WM-Studio WM-Studio FR

Durstewitz und Kilchenstein sagen JA! zur WM!
Durstewitz und Kilchenstein sagen JA! zur WM!

Zwei Männer, sieben Meinungen. Und die wechseln schneller als der durchschnittliche WM-Gucker seine Unterwäsche bzw. George Clooney die Lebensabschnittsgefährtin. Oder Eintracht Frankfurt die Stürmer. Oder der brasilianische Stürmer Fred seinen festen Standpunkt auf dem Rasen. Oder das Wetter im Juni. Was auch immer.

Jedenfalls dachten wir uns, es wird mal wieder Zeit für ein Video. Brasilienfachmann Kilchenstein trifft auf den Balkanexperten Durstewitz. Beide lassen es sich nicht nehmen, auch ein paar Sätze zur Situation bei Eintracht Frankfurt zu sagen. Das alles als Einstimmung auf die Knallerpartie Mexiko gegen Kamerun um 18:00 Uhr. Oder das Spiel Spanien gegen Niederlande danach. Dann kommt noch eine Partie, aber da werden die Herren schon zu erschöpft sein. So eine WM ist nichts für Leute mit kurzem Atem.

 

Video: FR-“Volltreffer” vom 13.06.14.’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

 

Schlagworte:

451 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Hallo hier neuer Beitag

  2. jetzt ist erst einmal 21min Ruhe – alle schauen

  3. ZITAT:

    ” jetzt ist erst einmal 21min Ruhe”

    nix da

  4. Ich befürchte, dieses Risiko, in das wir gehen wollen, hat eine zu harte Tür für uns Lumpenproletariat. Da kommen wir nie rein.

  5. Danke für’s Pfiedeo. Ingo und sein Micro :))

    Mit dem Adler auf’m Tisch wird’s dann doch wesentlich temperamentvoller als mit dem Plüschdingsbums. Sagt auch was aus …

  6. Offensichtlich ist Herrn Durstewitz nicht bekannt was so auf dem Markt gezahlt wird. Verwundert mich jetzt doch.

  7. Pro Weltmeister England!

  8. Jetzt meint Bender offensichtlich, auch noch mal blubbern zu müssen:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203

    “Stimmige Spieler”. Die sollen bitte einigermaßen gescheit kicken, net singen.

  9. ZITAT:

    ” Pro Weltmeister England! “

    Jaja:-) Ich hätts nicht schreiben dürfen

  10. Helene Fischer würde ich vorschlagen – der Beweis, dass ich es bis zum Ende geschaut habe

  11. @CE

    ZITAT:

    “2 Unsinn. Nike hatte bei JEDER Verlängerung mitgeboten aber Herry wollte bei JAKO bleiben.”

    ja, er wollte bei Jako bleiben, weil Nike nicht mehr/nicht viel mehr als Jako geboten hatte. Das hat sich erst mit dem letzten Angebot geändert. Warum das deutlich verbesserte Angebot von Nike Hellmann gutzuschreiben sein, bleibt dein Geheimnis.

  12. Geballte Kompetenz im FR WM Studio.

  13. whoa ein voltreffer zu der jahreszeit, um die uhrezeit, bei dem wetter? klasse, danke!

    dem ingo ist sein geschreibsel von gestern aber schon immer so ein bisschen wurscht. oder er darf nie schreibseln was er wirklich denkt, nur dem schauer wird’s anvertraut.

  14. Gatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon?

  15. ZITAT:

    ” Gatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon? “

    Ich warte auch immer noch auf den Deichkind Link.

  16. ich fordere einen sponsor für den volltreffer

    gerne einen akoholhersteller aus der region

    der genuss des sponsorenproduktes im video

    schafft außerdem vertrauen und erhöht das konfliktpotenzial

    die werbeeinnahmen könnt ihr dann gerne für koks und nutten ausgeben

    oder einfach nur verjubeln

  17. ZITAT:

    ” Gatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon? “

    Echt?

    Auch den “netten” Kommentar?

    Sorry!

  18. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon? “

    Ich warte auch immer noch auf den Deichkind Link. “

    Bitteschön:

    https://www.youtube.com/watch?.....9oo7wb7cw8

    Und auf was wartest Du jetzt?

  19. ZITAT:

    ” Gatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon? “

    Der Clown ist übrigens die wichtigste Mahlzeit des Tages.

  20. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon? “

    Ich warte auch immer noch auf den Deichkind Link. “

    Bitteschön:

    https://www.youtube.com/watch?.....9oo7wb7cw8

    Und auf was wartest Du jetzt? “

    Auf die Bahn nach Bensheim zu Billy Idol und Co.

  21. Billy Idol in Bensheim, das ist Glamour. Richtig Lametta.

  22. ZITAT:

    ” Billy Idol in Bensheim, das ist Glamour. Richtig Lametta. “

    …. aber so ein Berg ;-)

  23. Hatten wir schon Kaymer bei den US Open? Großer Sport gestern Abend….

  24. Hatten wir schon Axel Hellmann?

    „Wir dürfen uns nicht kleiner machen als wir sind.“ – seine Meinung.

  25. Bei Hellmanns Aussage fehlt doch ein “noch” und ein “eh schon”. Sonst ist das nicht eintrachtoid.

  26. ZITAT:

    ” Hatten wir schon Kaymer bei den US Open? Großer Sport gestern Abend…. “

    Ja, geht leider unter im hiesigen WM Trubel. Wird schwer zu priorisieren die nächsten Abende.

  27. Gut, Kilchenstein sagt zum Spiel gestern viel was ich auch hier schreiben könnte.

    Als Brasilien sich gestern das Eigentor reinlegte, wartete ich nur auf die nächstmögliche Situation, wo man als “Mensch, der ja auch mal nen Fehler machen kann” auch nur ansatzweise einen Elfer pfeifen konnte; Drehbuch 1A durchgezogen.

    Wenn mir Kroatien “symphatischer” war als Brasilien, dann hing schon was schief.

    …und nach dem Schnitt nimmt mir Hr. Durstewitz zum Teil das Tippen das Tippen ab, wie nett :)

    Wären die Spieler, welche gingen, vorletzte Saison gegangen, hätte es einem sehr wohl den Sitz unterm Bobbes weggezogen. In der letzten waren sie leider weder prägend noch ausschlaggebend.

    (was mich nicht dran hindern würde, Schwegler hinterher zu piensen, so er bei Hoffe doch wieder in Form kommen würde)

    Und die Vereine, welche sie (trotzdem) neu aufnahmen, kostete es nicht viel Geld/können sich eventuelle Fehlgriffe finanziell leicht leisten.

    Ausnahme: Jung, weil halt auch emotional ein Verlust. Aber der Abgang war very long in the making; auf so was ist man verbereitet, und keine Überraschung für niemanden.

    Was ich garnicht verstehe (aka für Quatsch halte), Gott-und-die-Welt bedient sich seit jeher bei Absteigern und Mannschaften, die in der Tabelle jeweils gerade unter ihnen selbst stehen…warum also soll das bei uns aber nun schlechtes Einkaufen sein?

    Schaaf scheinbar zurückhaltend? Anderer Typ, andere Arbeitsweise, logischwerweise. Ich kann mir bei ihm gut vorstellen, dass er absichtlich und mit Gusto lieber alles Interne hinter geschlossenen Fenstern bearbeitet.

  28. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hatten wir schon Kaymer bei den US Open? Großer Sport gestern Abend…. “

    Ja, geht leider unter im hiesigen WM Trubel. Wird schwer zu priorisieren die nächsten Abende. “

    Schaut ihr das etwa im Stream? Golf im Stream, yeah!

  29. Apropos Eintracht:

    Portugal ist schon Weltmeister.

    “Weltmeister im Konterspiel” meint Löw.

    “Das ist ihre ganz, ganz große Stärke, von den letzten zwölf Toren

    haben sie zehn aus dem Konterspiel erzielt.”

    Also nix mit 4-2-4, wie früher beim Feldhandball, Urs…

  30. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hatten wir schon Kaymer bei den US Open? Großer Sport gestern Abend…. “

    Ja, geht leider unter im hiesigen WM Trubel. Wird schwer zu priorisieren die nächsten Abende. “

    Schaut ihr das etwa im Stream? Golf im Stream, yeah! “

    Sky hilft da immer gut weiter.

  31. mwa: wieso spricht man diesen Hulk denn mit u aus und nicht, wie das amerikanische Original mit a? Machen das nur ZDF-Reporter so, oder auch die Portugiesen?

  32. ” mwa: wieso spricht man diesen Hulk denn mit u aus und nicht, wie das amerikanische Original mit a?

    Machen das nur ZDF-Reporter so, oder auch die Portugiesen? “

    Letzteres.

  33. „Wir dürfen uns nicht noch kleiner machen, als wir eh schon sind.“

    Hat was.

  34. Hulk mit U, Kinder. Macht euch nicht an den Stammtischen peinlich, fragt lieber Prinz Albert…

  35. Moin Albert, wie ist deine Meinung zum Systemwechsel der Niederlande unter van Gaal und wie gehts heute Abend aus

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....35206.html

  36. Schon orange gewandet, Albert?

  37. Oranje boven!

  38. Ist mir piepschnurz, ob die das mit u sagen. Das ist als würde man Schakkeline oder Üffes sagen.

    Hulk ist Hulk.

  39. Wunderbares Italien:

    Der Typ, der grad Sampdoria gekauft hat, wurde am gleichen Tag zu einem Jahr und zehn Monaten wegen betrügerischem Bankrott verurteilt.

    Ich find immer noch, 50+1 hat was.

  40. Ein Mensch namens Hulk, der mit u ausgesprochen wird und deswegen wohl auch nicht grün ist, dafür Brasilianer ist und in Russland spielt. Ist doch ganz einfach.

  41. ZITAT:

    ” Wunderbares Italien:

    Der Typ, der grad Sampdoria gekauft hat, wurde am gleichen Tag zu einem Jahr und zehn Monaten wegen betrügerischem Bankrott verurteilt.

    Ich find immer noch, 50+1 hat was. “

    Das hat nur dann was , wenn sich alle dran halten, das ist nicht der Fall. Insofern hat es was. Nämlich Vorteile für die annern.

  42. Und Golf-Kaymer legt wohl wieder gut los.

  43. ZITAT:

    ” Moin Albert, wie ist deine Meinung zum Systemwechsel der Niederlande unter van Gaal und wie gehts heute Abend aus

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....35206.html

    Ich bin sehr entsetzt. Schrieb ich bereits neulich. Die Angst vor Tiki Taka hat van Gaal, der sich eigentlich nur mit dem Kader von United beschäftigt, wie mir gut unterrichtet Kreise gesteckt haben, zu einer Funkel-Taktik bewogen. Es wird richtig schön Beton angerührt, fürchte ich…

    Ich tippe auf ein 3-0. Für Spanien. :-(

    Was ein Jammer…

  44. ZITAT:

    Das hat nur dann was , wenn sich alle dran halten, das ist nicht der Fall. Insofern hat es was. Nämlich Vorteile für die annern. “

    Ich weiß jetzt nicht, was aus Sicht eines Doriano bei dieser Transaktion vorteilhaft sein soll. Es gibt mehr Fußballvereine als es Scheichs, Oligarchen und Investmentfonds gibt. Die meisten kriegen dann so was wie diesen zwielichtigen Spinner ab.

  45. also ich denke der van gaal hat noch eine grandiose Idee.

    Er wird Robben sagen er soll am Strafraum nach innen ziehen und dann mit links ins lange Eck schießen.

    dankt mir nicht

  46. ZITAT:

    ” also ich denke der van gaal hat noch eine grandiose Idee.

    Er wird Robben sagen er soll am Strafraum nach innen ziehen und dann mit links ins lange Eck schießen.

    dankt mir nicht “

    :-)

  47. ZITAT:

    ” also ich denke der van gaal hat noch eine grandiose Idee.

    Er wird Robben sagen er soll am Strafraum nach innen ziehen und dann mit links ins lange Eck schießen.

    dankt mir nicht “

    Das kann überhaupt nicht funktionieren

  48. Volltreffer: Es lebe das Streitgespräch. Mir fehlen da die Zigaretten und der Alkohol wie früher im Presseclub.

    Ich kann nicht verstehen wie man einen Kadlec einfach jetzt mal so verbal wegbügelt, hat in der Hinrunde auch getroffen nur wollte der Meistertrainer zur Rückrunde halt lieber HaseLu spielen sehen. Jetzt wechselt dieser jener eben nach Hanoi ein Andre Hahn zieht zum Beispiel auch weiter beide haben nicht beweisen ob sie auch mal 2 Spielzeiten etwas leisten können. Die Abwehrspieler treffen dann einen alten bekannten und seine drei Tricks oder andere Vorzüge die sie von einem jungen wilden Konzepttrainer erklärt bekommen (Die anderen haben ja nur das Lehrmaterial von Rudi Riegel).

    Katze kann was und hat dies International und auch National in zwei Ländern zwar nicht auf die Spitze getrieben aber einen bunten Blumenstrauß angeboten. Ich sag euch den Lewandowski hätten hier einige auch nach 12 Monaten für schnelles Geld vertickt. Meine Meinung.

  49. @Schusch

    ich bezog das mehr auf die bald eintretende Redbullisierung der Bundesliga. Die umgehen 50 plus 1 locker und schicken Vereine wie Köln , oder uns bald in die ewigen Jagdgründe. Und alle gucken zu. Gerecht finde ich das net.

  50. Zum Abendmahl: Taccos. Was bin ich wieder originell.

  51. ZITAT:

    ” Er wird Robben sagen er soll am Strafraum nach innen ziehen und dann mit links ins lange Eck schießen.”

    Das lass ich gelten:

    https://nichtschlecht.files.wo.....ot-170.png

  52. ZITAT:

    ” @Schusch

    ich bezog das mehr auf die bald eintretende Redbullisierung der Bundesliga. Die umgehen 50 plus 1 locker und schicken Vereine wie Köln , oder uns bald in die ewigen Jagdgründe. Und alle gucken zu. Gerecht finde ich das net. “

    Keine Frage, dass mir das auch aufn Sack geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dauerhaft Vereine wie wir oder der FC, die ja konstituierende Mitglieder der DFL und wichtig beim DFB sind, sich einfach so mit winkeladvokatischen Manövern abziehen lassen.

  53. Nee, Réthy sagt Hulk mit U, die Brasilianer sagen was ganz anderes (allerdings auch mit U), wie er gestern beiläufig anmerkte: “Ulki”.

  54. Ich gehe den Abend ganz Brahmatisch an.

  55. ZITAT:

    ” Keine Frage, dass mir das auch aufn Sack geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dauerhaft Vereine wie wir oder der FC, die ja konstituierende Mitglieder der DFL und wichtig beim DFB sind, sich einfach so mit winkeladvokatischen Manövern abziehen lassen. “

    Passiert doch gerade. Erst wenn VW, RB und SAP an Bayern oder Dortmund vorbeiziehen wird sich was ändern.

  56. “Mir fehlen da die Zigaretten und der Alkohol wie früher im Presseclub.”

    Du meinst, als es noch der “Internationale Frühschoppen” war. Geht heute GAA nicht mehr;-)

  57. – VW ist der Sündenfall, ganz klar, das hätte nicht passieren dürfen.

    – RB trickst herum und sucht Schlupflöcher, die muss man stopfen wollen.

    – Hopp ist ein Mäzen wie es früher der Steilmann bei Wattenscheid war, halt paar Nümmerchen größer. Der hat halt so absurd viel Geld, dass er’s kann.

    Ich sehe das Problem als noch beherrschbar an. Die “Traditionsvereine” sollten aber hier auf der Hut sein und sich gemeinsam positionieren. Und gute Anwälte solte man sich auch leisten, mindestens so gute, wie die, die das System aufbrechen wollen.

  58. https://www.facebook.com/pages.....8476775724

    Oh Oh Oh… Der Spielt die WM kein Spiel mehr…

  59. ZITAT:

    ” “Mir fehlen da die Zigaretten und der Alkohol wie früher im Presseclub.”

    Du meinst, als es noch der “Internationale Frühschoppen” war. Geht heute GAA nicht mehr;-) “

    http://www.youtube.com/watch?v.....sFe66JSaO0

    Bei 3:10 ist es so wie ich es will.

  60. ZITAT:

    ” – VW ist der Sündenfall, ganz klar, das hätte nicht passieren dürfen.

    – RB trickst herum und sucht Schlupflöcher, die muss man stopfen wollen.

    – Hopp ist ein Mäzen wie es früher der Steilmann bei Wattenscheid war, halt paar Nümmerchen größer. Der hat halt so absurd viel Geld, dass er’s kann.

    Ich sehe das Problem als noch beherrschbar an. Die “Traditionsvereine” sollten aber hier auf der Hut sein und sich gemeinsam positionieren. Und gute Anwälte solte man sich auch leisten, mindestens so gute, wie die, die das System aufbrechen wollen. “

    Herr Hellmann hat neulich einen sehr interessanten Vortag dazu gehalten. Erzähl ich dir demnächst mal.

  61. ZITAT:

    ” – VW ist der Sündenfall, ganz klar, das hätte nicht passieren dürfen.

    – RB trickst herum und sucht Schlupflöcher, die muss man stopfen wollen.

    – Hopp ist ein Mäzen wie es früher der Steilmann bei Wattenscheid war, halt paar Nümmerchen größer. Der hat halt so absurd viel Geld, dass er’s kann.

    Ich sehe das Problem als noch beherrschbar an. Die “Traditionsvereine” sollten aber hier auf der Hut sein und sich gemeinsam positionieren. Und gute Anwälte solte man sich auch leisten, mindestens so gute, wie die, die das System aufbrechen wollen. “

    H96 nicht vergessen. Das geht, wenn ich es richtig weiß, 2016 über den Tisch. Ein Paradebeispiel, wie die aus einem bestehenden Verein, der echt mal einer war, wenn auch mäzengestützt, eine Firma gemacht wird. Das kann jedem drohen.

  62. ZITAT:

    ” Zum Abendmahl: Taccos. ..”

    Tip: Mit Gouda belegen!

  63. Das deren Hulk nicht Halk gerufen wird, liegt an der typischen, nicht arrogant gemeinten brasilianischen Ignoranz oder auch Unwissenheit die korrekte Aussprache zu verwenden. Während bei uns hier leider zunehmend denglisch gequatscht wird, insbesonders in vielen nervigen Werbespots.

  64. Phrasomat zur WM:

    http://www.spiegel.de/panorama.....73330.html

    Jedenfalls unterhaltsamer als Stenger …

  65. Okay, H96. Kind ist jetzt aber auch nicht der Super-Mogul. Hörgeräte sind nicht ganz so lukrativ wie Erdöl.

    Ich habe ja wirklich nichts gegen einen Investor. Der kann gerne 49% für irrsinnig viel Geld übernehmen, solange sein Engagement langfristig und nachhaltig angelegt ist und Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt bleibt, mit Farben und Vogel und so.

    Das ist ja jetzt schon möglich. Kommt keiner? Woran liegts?

  66. Das liegt am GottSeiUns

  67. ZITAT:

    ” @CE

    ZITAT:

    “2 Unsinn. Nike hatte bei JEDER Verlängerung mitgeboten aber Herry wollte bei JAKO bleiben.”

    ja, er wollte bei Jako bleiben, weil Nike nicht mehr/nicht viel mehr als Jako geboten hatte. Das hat sich erst mit dem letzten Angebot geändert. Warum das deutlich verbesserte Angebot von Nike Hellmann gutzuschreiben sein, bleibt dein Geheimnis. “

    Nur bei einer Verlängerung weiß ich, dass da die Angebote von Puma, Jako und Nike recht ähnlich waren. Ob das auch in den Folgejahren so war, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das Angebot von Nike tatsächlich “deutlich verbessert” ist. Ich weiß auch nicht, ob da weiterführende Gespräche mit Nike statfanden und ob denen zusätzliche Goodies angeboten wurden.

    Fakt ist aber, dass es unter Herry keinen Wechsel gab, unter Hellmann schon. Zunächst mal ist das eine ganz wertfreie Feststellung. Sollte es stimmen, dass Nike deutlich mehr zahlt, freut mich das um so mehr.

  68. ZITAT:

    ” GottSeiUns “

    Hihi, ein freudscher Verschreiber

  69. wenn ich meine Tochter reich verheiraten will, muss ich das Balg rausputzen. Buntig und jedem erzählen, wie talentiert das Schnecksche ist. Nicht mausgrau anstreichen und im Keller verstecken.

  70. ZITAT:

    “Fakt ist aber, dass es unter Herry keinen Wechsel gab, unter Hellmann schon. “

    diesen Wechsel (bei solch einem Angebot) hätts auch unter Heribert gegeben. Ich sag doch, nicht mal er konnte das verhindern.

  71. ZITAT:

    ” Das liegt am GottSeiUns “

    Yep.

  72. Also bitte. Ein Investor macht erstmal eine Markt- und Potentialanalyse, dann macht er eine Due Dillingence bei dem ausgesuchten Schuppen. Der gibt recht wenig auf Heriberts Gebrummel und wird im Falle des Falles schon da seinen Mann installiert haben wollen. Der lässt sich doch nicht an der Theke von der Murmel belabern und unterschreibt dann aufm Bierdeckel.

  73. HB raus um es mal kurz zu machen

  74. Wie ein Talkshowmoderator versucht den Amis den World Cup und d.Fifa zu erkläre.

    Einiges zum Schmunzeln auch wenn das Thema nicht wirklich zum lachen ist.

    http://www.huffingtonpost.co.u.....71605.html

  75. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Fakt ist aber, dass es unter Herry keinen Wechsel gab, unter Hellmann schon. “

    diesen Wechsel (bei solch einem Angebot) hätts auch unter Heribert gegeben. Ich sag doch, nicht mal er konnte das verhindern. “

    ok. da Du den Vertrag zu kennen scheinst, wirste recht haben.

  76. @Stefan

    Da sind ein paar echt hübsche Sachen dabei. kannste denen bei deinem nächsten Besuch auf der Insel der Schönheit ja mal vorschlagen:-)

    http://www.dw.de/10-german-wor.....g-17682295

  77. Zur Einstimmung fürs Kamerun Spiel

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.4309127

  78. Investor? 50+1?

    Wem nutzt das? Wer bekäme das Geld?

    Gibt es dann eine goldene Badewanne (Modell Limburg) in der Präsi-Suite am Riederwald?

    Neue Glitzerklamotten für die Tanzsportabteilung?

    Mehr Kohle und bessere Trainingsbedingungen an der Hahnstr. für Betty & Co?

    Was hätte die AG davon? Ein paar Jahre Ruhe vor den Sonderausschüttungen an den e.V.?

  79. ZITAT:

    ” Also bitte. Ein Investor macht erstmal eine Markt- und Potentialanalyse, dann macht er eine Due Dillingence bei dem ausgesuchten Schuppen. Der gibt recht wenig auf Heriberts Gebrummel und wird im Falle des Falles schon da seinen Mann installiert haben wollen. Der lässt sich doch nicht an der Theke von der Murmel belabern und unterschreibt dann aufm Bierdeckel. “

    Meine Erfahrung mit diesem due dillegence Gedöns ist, dass ERST eine Entscheidung auf emotionaler Ebene getroffen wird und dann BWL-Äffchen beauftragt werden, solange an diversen Modellen rumzutüfteln bis irgendwo die grüne Lampe aufleuchtet.

    Habe mal so ein Soziologenzeux überflogen. Resümee = auch unternehmerische Entscheidungen werden größtenteils Emotional getroffen.

  80. Ok, nach den Brasilianern, Kroaten singen nun auch die Mexikaner alle mit, mal sehen was Kamerun macht.

  81. 4 Teams und alle singen mit, da könne die ganzen Verständnis-Heuchler sagen, was sie wollen, ich sage: So gehört sich das!

  82. Blödsinn. Die sollen singen oder nicht singen oder meinetwegen Schnappi singen lassen.

  83. „Wir dürfen uns nicht noch viel kleiner machen, als wir eh alle schon immer sind.“

  84. @87 made my day

  85. Wenn jeder singt und trotzdem nur eine Mannschaft gewinnt ist ja auch doof.

  86. … und wieder eine Fehlentscheidung.

  87. Im Herzen von Europa sing ich auch immer mit. Ganz schön laut auch noch.

  88. Ich will Dos Santos für die Eintracht spielen sehn

  89. Ganz munteres Spiel

  90. Und welcher is nu dem Abedi Pele sein Bub’?

  91. Gesang ist unerheblich ohne die Dauer.

  92. Nach Regelauslegung von gestern hätte es bei der Ecke Elfer geben müssen.

  93. mindestensZITAT:

    ” Nach Regelauslegung von gestern hätte es bei der Ecke Elfer geben müssen. “

    mindestens

  94. Wummsversuch

  95. Huch geklappt.

  96. AAAAAAAAAAAAAAHHHHH Betrug

  97. n-tv:

    Franz Beckenbauer ist von der Fifa provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden. Der Weltverband begründet dies mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert.

    Also fassen wir mal zusammen:

    Franz möchte Fragen zur Bestechung nicht beantworten.

    Kalle möchte Luxusgüter nicht verzollen.

    Und Uli sitzt schon im Knast.

    Net schlecht.

  98. Lächerlich. Das kotzt mich an.

  99. ” Kamerun! “

    Nicht Ghana…??

    Ach so. *duckundwech

  100. Hmm.

    Trotz Schiris flotter Kick dennoch.

  101. Was hat der jetzt gepfiffen? Ich bin etwas ratlos

  102. Fußballmafia FIFA

  103. Der Schiri hört sich gern pfeifen. Die armen Mexikaner

    Macht nix, ich hab mich ja für Kamerun festgelegt

  104. ZITAT:

    ” n-tv:

    Franz Beckenbauer ist von der Fifa provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden. Der Weltverband begründet dies mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert.

    Also fassen wir mal zusammen:

    Franz möchte Fragen zur Bestechung nicht beantworten.

    Kalle möchte Luxusgüter nicht verzollen.

    Und Uli sitzt schon im Knast.

    Net schlecht. “

    die könnten sich ja an der säbener strasse gleich einen privatknast bauen

    lohnen täte sich das ellemal

  105. Pro Dos Santos, der kann alles

  106. ZITAT:

    ” … und wieder eine Fehlentscheidung. “

  107. Wo kommt den Golf? Oder haben die da auch Schiedsrichter?

  108. Der Schiri ist der Hammer.

    BTW:Das ist auch ein Hammer

    http://www.faz.net/agenturmeld.....89287.html

  109. ZITAT:
    ” Was hat der jetzt gepfiffen? Ich bin etwas ratlos “

    Nicht nur du, sondern die halbe Welt

  110. Läääschhherlisch, der Schiri

  111. Da seht ihr, was ihr davon habt, wenn eine WM nicht in der Wüste ist: Regen!

    Und alle faseln was von Korruption und so ‘nem Zeug – nein, der weise Blatter Sepp will die Spieler nur vor Regen schützen! Ihr Undankbaren!

    Lang lebe der König!

  112. Das macht wirklich keinen Spaß. Aber gut. Afrika hat Blatter gewählt, nicht?

  113. Die Schiris haben jetzt das schicke Linienspray.

    Ein Satz Würfel für die Winker wäre da nur konsequent.

  114. ZITAT:

    ” Was hat der jetzt gepfiffen? Ich bin etwas ratlos “

    Sein erstes und letztes WM Spiel?

  115. ZITAT:

    ” Wo kommt den Golf? Oder haben die da auch Schiedsrichter? “

    Würde das leidige Torrichter- / Torkameraproblem lösen. Löcher statt Tore. So einfach ist das.

  116. Wieso wird das nicht gepfiffen????????

  117. ZITAT:

    ” Was hat der jetzt gepfiffen? Ich bin etwas ratlos “

    Wahrscheinlich hat die Torlinientechnik wegen des starken Regens nicht angezeigt.

  118. Ich bin ja nicht unbedingt pro Videobeweis im Fussball, aber bei solchen großeN Turnieren sollte manvielleicht doch darüber nachdenken. Da haben solche kapitalen Fehler der Schiedsrichter eine viel größere unmittelbare Auswirkung als auf eine ganze Saison verteilt.

    Aber das macht echt Sorgen, hoffe man muss jetzt nicht nach jedem Spiel über überforderte Schiris reden.

  119. Den Schiri sollten wir für uns scouten!

  120. Der ist 50cm daneben, guckt hin und sieht es nicht.

  121. die schiedsrichter steigern sich von partie zu partie

  122. Wer pfeift dann das Finale? Quindeau?

  123. Was macht Winnie eigentlich im Training mit denen?

  124. Und wo ist der Hals des mexikanischen Trainers?

  125. ZITAT:

    ” Was macht Winnie eigentlich im Training mit denen? “

    Winnie Finke?

  126. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was macht Winnie eigentlich im Training mit denen? “

    Winnie Finke? “

    Genau

  127. Hats wieder Schiris aus aller Herren Länder? Am besten mit irgendeiner Quotenregelung. Aus jedem Verbad oder so. Das führt dann dazu, dass sie irgendeinen widerwilligen Pygmäen ausm Urwald zerren. Der Quote wegen.

  128. Ich fordere Schiedsrichterüberwachungstechnik!!

  129. Namen sind nur Schall und Rauch

  130. Wie geil. Die köpfen die Dinger schon gar nicht mehr rein. Wird ja eh Abseits gepfiffen.

  131. ZITAT:

    ” Hats wieder Schiris aus aller Herren Länder? Am besten mit irgendeiner Quotenregelung. Aus jedem Verbad oder so. Das führt dann dazu, dass sie irgendeinen widerwilligen Pygmäen ausm Urwald zerren. Der Quote wegen. “

    FrauenBewegung……äähh Quote

  132. Bei der letzten WM gab esaber auch einige europäische Schiris mit ganz schwachen Leistungen. Der Spanier der bei Deutschland-Serbien bei jedem Zweikampf gelb gezeigt hat. Oder Howard Webb der im Finale auch nicht seinen besten Tag erwischt hat.

  133. In der Halbzeit wird der Schiedsrichter gesteckt bekommen, dass er Mexiko klar benachteiligt hat. Das wird er aus Gerechtigkeitsgründen natürlich sofort kompensieren wollen und erfindet zwei Elfmeter für Mexiko in den ersten fünf Minuten (die werden selbstverständlich vergeben).

  134. ZITAT:

    ” Das macht wirklich keinen Spaß. Aber gut. Afrika hat Blatter gewählt, nicht? “

    Ich wollt’s nicht schreiben.

    Wenns nicht klappt, 2.Chance Ghana?

  135. Das ist so dermaßen lächerlich, was bei diesem Turnier passiert. In nur eineinhalb Spielen gab es drei, vier groteske Fehlentscheidungen. Sowas gilt in Deutschland nach einem Jahr als Schiri-Sünde – hier versuchen sie sich wohl zu überbieten.

  136. ZITAT:

    ” Hats wieder Schiris aus aller Herren Länder? Am besten mit irgendeiner Quotenregelung. Aus jedem Verbad oder so. Das führt dann dazu, dass sie irgendeinen widerwilligen Pygmäen ausm Urwald zerren. Der Quote wegen. “

    Der Herr Felix Brych ist jetzt ja auch nicht gerader der Überschiri.

    http://www.focus.de/sport/expe.....11471.html

  137. Jetzt angeblich Halbzeit. Ich habe Zweifel an der Rechtmässigkeit des Pausenpfiffes

  138. Franz ist das neue Deichkind

  139. Kann man den nervigen Schweizer nicht auswechseln

  140. Habt ihr das mit Beckenbauer schon gehört?

  141. ZITAT:

    ” Ich will auch mal:

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Eh, das gilt nicht. Man muss bei sowas irgendwas verlinken, aber niemals die FR.

  142. Wilmar. Alexander. Roldan. Perez.

    Für jeden Namen macht er einen groben Patzer.

    Es ist erst Halbzeit.

  143. Ich sag’s doch: Hauptsache, wir haben die Torlinientechnik.

  144. Der darf jetzt 90 Tage lang nicht … äh, was eigentlich? Sich heimlich mit Scheichs in der Tiefgarage treffen?

  145. ” Habt ihr das mit Beckenbauer schon gehört? “

    Viel wichtiger ist doch:

    Hatten wir den Deichkind-WM-Song schon?

    Und kann das mal einer verlinken?

  146. Deichkind. Auf vielfachen Wunsch:

    http://youtu.be/R-9qNUTpFT0

  147. ” Der darf jetzt 90 Tage lang nicht … äh, was eigentlich? Sich heimlich mit Scheichs in der Tiefgarage treffen? “

    Australien ? Scheichs ?? *kopfkratz

  148. Hatten wir Jansen auf Twitter eigentlich schon?

  149. ZITAT:

    ” ” Der darf jetzt 90 Tage lang nicht … äh, was eigentlich? Sich heimlich mit Scheichs in der Tiefgarage treffen? “

    Australien ? Scheichs ?? *kopfkratz “

    Irgendwas mit Islam halt.

  150. WM = Wutmeisterschaften

  151. ” Irgendwas mit Islam halt. “

    Tasmanische Teufelsaustreibung.

  152. Yessssss

  153. Er gibt das Tor?

  154. Jusitice

  155. Wieso zähltn das Tor ?

  156. Das sind Pässe, wie das heiße Messer durch die Butter

  157. Mexico ist ein schlafender Riese des Weltfussballs.

    Die sind mal reif für ein gutes Ergebnis.

  158. Was isn mit dem Beckenbauer?

  159. Er sollte JETZT Abseits pfeifen und das Tor annullieren

  160. ZITAT:

    ” Er sollte JETZT Abseits pfeifen und das Tor annullieren “

    Der Franz?

  161. Der Ball war drin! Sag ich seit Jahrzehnten.

  162. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Er sollte JETZT Abseits pfeifen und das Tor annullieren “

    Der Franz? “

    Der Sepp?

  163. Goalline technology hats bestätigt. Also muss es Tor sein.

  164. Da. Sie wechseln unseren neuen Stürmer ein. Man sollte mal Galindo anrufen

  165. Die Sammelbildchen von Uruguay warn 74 noch in schwarz weiß. Meine Welt. Ja oder nein. Böse oder gut. Tor oder nicht. Oder halt der Franz.

  166. Wenigstens machen die Mexikaner Stimmung. Das gibt ein Heimspiel gegen Brasilien.

  167. Klarer ELFER

  168. @178

    Was erwartest du noch von einer Welt in der die Spieler mehrfarbige Schuhe tragen?

  169. ZITAT:

    ” Da. Sie wechseln unseren neuen Stürmer ein. Man sollte mal Galindo anrufen “

    Chicharito kann doch hier keiner aussprechen.

  170. Halb Notbremse und grobes Spiel sollte Rot ergeben.

  171. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Da. Sie wechseln unseren neuen Stürmer ein. Man sollte mal Galindo anrufen “

    Chicharito kann doch hier keiner aussprechen. “

    Chico raus. Geht.

  172. ZITAT:

    ” Klarer ELFER “

    So klar, dass kein einer Mexikaner reklamiert.

  173. Fraa grad: “Wie heißt denn dieser spanische Spieler, der so gut aussieht?”

    Konnt ich nicht beantworten. Da geht er hin, mein Ruf als Fußballexperte.

  174. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Klarer ELFER “

    So klar, dass kein einer Mexikaner reklamiert. “

    Reklamieren ist nix für echte Männer

  175. “Was erwartest du noch von einer Welt in der die Spieler mehrfarbige Schuhe tragen?”

    Den Meistertitel. Seufz.

  176. ich vermisse die Vuvuzelas.

  177. Das war doch dann jetzt eher langweilig.

  178. Eto’o überzeugt nicht.

    Der war früher auch irgendwie … jünger.

  179. Da sind ja vermummte im Block.

  180. Na wenigstens pfeift nachher ein ital.Referee das Spiel Esp-Ned.

  181. Chicharico is denen ihren Gekas

  182. ZITAT:

    ” Na wenigstens pfeift nachher ein ital.Referee das Spiel Esp-Ned. “

    Ja da kann nix passieren, der pfoff das CL Finale 2013.

  183. JAAAAAAA

  184. Hey hey 18:00 Spiel Tagessieger hey hey

  185. Mexiko siegt trotz Chancen für mindestens drei Tore nur 1:0.

    So wird das nix mit dem Gruppensieg.

  186. Was da für Pfeifen pfeifen …

  187. ” Er sollte JETZT Abseits pfeifen und das Tor annullieren “

    Euch kann es der Schiri aber auch nicht recht machen.

  188. ZITAT:

    ” ” Er sollte JETZT Abseits pfeifen und das Tor annullieren “

    Euch kann es der Schiri aber auch nicht recht machen. “

    Euch? Ich bin kein Euch.

  189. Zu Beckenbauer ein Wort,

    Warum sollte ich gegenüber einer nichtstaatlichen Organisation, die sich selber aufführt wie die Axt im Walde , irgendwelche Mitwirkungspflichten erfüllen, zumal ich gar nicht mehr Funktionär dieser Räuberbande bin ?

    Vom Recht sich nicht selbst zu belasten ganz zu schweigen. Die könnten mich auch am Arsch lecken

  190. Spezialkräfte!

    Jetzt schaffen wirs in Brasilien.

    Wir haben “Spezialkräfte” hinten dran

  191. Gründel gleich mal 90 Tage sperren. Wofür auch immer.

  192. Vielleicht darf er jetzt nicht mehr ins Stadion, hehe…

    War das hier eigentlich schon?

    https://www.youtube.com/watch?.....Asm3u3antU

  193. ZITAT:

    ” Gründel gleich mal 90 Tage sperren. Wofür auch immer. “

    Dafür.

  194. Oranje in Weiss.

    Das kann nix werden.

  195. Hup Holland hup

  196. ZITAT:
    ” Ich bin für England. “

    Solange es noch geht.

  197. Danach bin ich dort in der Sommerfrische.

  198. Ich sage JA! zu Bruno Martins Indi im Eintracht Trikot

  199. Ich sing schonmal bei dem Spiel mit, dann hab ichs hinter mir.

    Willhelmus van Nassouwje ben ik van duitsen Bloöööööööed

    Dem Vadderland getrouwe blijf ik tot in den doooooooood

  200. ZITAT:

    ” Danach bin ich dort in der Sommerfrische. “

    Denk bei der Abreise ans Laptop Kabel.

  201. Sehr geiles Video !!! * lach

  202. ZITAT:

    ” Danach bin ich dort in der Sommerfrische. “

    endless summer

  203. Damit es wenigstens irgendwo in diesem Netz steht: Italien holt den Titel. Und sagt nicht, Ihr hättet nichts gewusst.

  204. Bin ja gespannt was der Spanier so simgt…

  205. ZITAT:

    ” Zu Beckenbauer ein Wort,

    Warum sollte ich gegenüber einer nichtstaatlichen Organisation, die sich selber aufführt wie die Axt im Walde , irgendwelche Mitwirkungspflichten erfüllen, zumal ich gar nicht mehr Funktionär dieser Räuberbande bin ?

    Vom Recht sich nicht selbst zu belasten ganz zu schweigen. Die könnten mich auch am Arsch lecken “

    Weil er sich vermutlich durch irgendwas der Gerichtsbarkeit des Verbandes unterworfen hat.

    Wenn ich ‘ne Eintrittskarte kaufen und ‘ne Fackel anzünde, will der Verein ja von mir auch irgendwelche DFB- hantsasiestrafen regressieren.

    Also: Beckernbauer wird schon irgendeine Eintrittskarte für irgendwas mit Fußball haben.

  206. Die brummen inbrünstig.

  207. PS: Außerdem Selbstreinigung und so!

  208. Fürchte der Beckenbauer ist zu blöd für ehrlich …

  209. Bei Holland singen auch die mit Migrationshintergrund mit.

  210. ZITAT:

    ” Bin ja gespannt was der Spanier so simgt… “

    Die Fans singen immer irgendwas mit, nur was?

  211. cool, Blind in der Abwehr…

  212. Taktisches Wischiwaschi

  213. Spielt Italien gegen England?

  214. Auf jetzt NL.

  215. Robben heute nicht als Blaustrumpf

  216. Muss er machen

  217. Kein schönes Spiel, hol mir noch ein Licher

  218. Licher. Kein schönes Bier. Ich spiel noch ein bisschen an mir rum.

  219. ZITAT:
    ” Kein schönes Spiel, hol mir noch ein Licher “

    Aber gehobene Technik/ Klasse auf dem Platz.

  220. Holland in blau – schwarz, is klar, klarer Elfer xD

  221. dritte Spiel, vierte Fehlentscheidung, bedankt.

  222. Hat der den wirklich berührt? Wie kann der Kommentator sich da so sicher sein?

  223. Die Schiris sind alles Amateure, sauber!

  224. 100 Prozent bei Durstewitz. Ich hätte mich hier niemals getraut zu sagen, dass Schweglers und Rodes nackte Kaiser sind. Und der Veh war ne lame duck.

    Und die ollen Spanier gehen mir noch mehr auf den Keks als die Niederländer. Bislang keine WM der Herzen. Unser Yogi will modernen Fussball spielen, und die ach so tollen Brasilianos und Spanier machen einen auf Rumpelfussball.

  225. Nach der fünften Zeitlupe kein Elfer, im ersten Moment hab ich es aber als einen solchen gesehen.

    Gestern, das war was anderes.

  226. So klar war der Elfer meiner Meinung nicht.

  227. Ok Fehlentscheidung. Aber ich musst mir das grad auch paarmal ansehen bis ich das gecheckt hab.

  228. ZITAT:

    ” Nach der fünften Zeitlupe kein Elfer, im ersten Moment hab ich es aber als einen solchen gesehen.

    Gestern, das war was anderes. “

    Naja, so ist es auch nicht, die 2. Zeitlupe sah komisch aus und mit der 3. war es klar, aber gestern hat man live gesehen, dass es keiner wahr.

  229. Warum nehmen sich die Penner bitte spielentscheidend ernst ?

    Pro totale Kameraüberwachung. :-(

  230. Hab nix gegen den Holländer an sich , aber Robben und das Feier Bist schicke, um denen die baldige Heimreise zu gönnen. Sorry Albert.

  231. Tut mir leid, aber diese Niederländer werden an Spanien und Chile scheitern. Die sind fußballerisch limitiert. Robben, Sneyder, v.Persie noch, aber das war es auch. Was ist eigentl. mit De Keuyt?

  232. ZITAT:
    ” 100 Prozent bei Durstewitz. Ich hätte mich hier niemals getraut zu sagen, dass Schweglers und Rodes nackte Kaiser sind. Und der Veh war ne lame duck.

    Und die ollen Spanier gehen mir noch mehr auf den Keks als die Niederländer. Bislang keine WM der Herzen. Unser Yogi will modernen Fussball spielen, und die ach so tollen Brasilianos und Spanier machen einen auf Rumpelfussball. “

    Da hat einer das Mexiko Spiel nicht gesehen

  233. “” ” Er sollte JETZT Abseits pfeifen und das Tor annullieren “

    Euch kann es der Schiri aber auch nicht recht machen. “

    Euch? Ich bin kein Euch. “

    Warum so empfindlich, Euer Majestät, der Blogwatz…

    ;-)

  234. Vielleicht bin ich auch grad schräg drauf, aber guter, schöner Fußball, bleibt in weiter Ferne.

    Ihr Klatschpappen.

  235. Jaaaaaaa!!!!

  236. Yeaaaaaaaaaaah!

  237. Dollles Ding

  238. War der jetzt drin?

  239. Wow. Geiles Tor!

  240. Finde es gut, die Spaniels mir noch gockeliger als die Käsköpp.

  241. Da ist ja unser neuer Stürmer.

  242. Hup Holland!

  243. Dieser van Persie, nicht international spielen kann er auch bei uns. Wo ist die Schubkarre

  244. Philadelphia Eagle

    Brauchen wir einen guten Kopfballspieler ?

    ( oder waren das nur die 1% TorNachFlanke )

  245. ZITAT:

    ” Da ist ja unser neuer Stürmer. “

    ZITAT:

    ” Dieser van Persie, nicht international spielen kann er auch bei uns. Wo ist die Schubkarre “

    Habt ihr nicht aufgepasst? Holz ist noch nicht in Brasilien..

  246. Ich bin stolz darauf das der Bernd unseren Verein in Brasilien repräsentiert.Was ein bissi nervt is das er noch kein Hausverbot wie der Franz hat, wird schon.

  247. Der 19er der Spanier ist ja so ein linker Hund… wollte sogar noch einen zweiten Elfmeter haben. Zu der Szene: Im ersten Moment dachte ich auch – klare Sache, Elfmeter. Deswegen kann man dem Schiri in dem Fall auch nichts vorwerfen. Aber dafür dem Spieler. Ich glaube nicht, dass ich so linke Dinger in den letzten Jahren von UNSEREN Spielern bei Turnieren gesehen habe.

    Zum Glück noch der Ausgleich durch das Traumtor.

    Die Tiki-Taka-Locos gehen mir richtig auf die Nerven inzwischen.

  248. Ich finde das sehr grenzwertig, dass die FIFA hier mit einer Räuberbande verglichen werden darf.

    Das sind hart arbeitende Männer mit klaren transparenten Regeln und einem Ehrenkodex der seinesgleichen sucht und Auf der anderen Seite die FIFA

    Die Ethikkomission der FIFA klingt so ein bisschen wie der Arbeitskreis Homosexualität bei der NPD

  249. Warum werden diese beschissenen Schauspieler nicht einfach mal gesperrt. Wer so offensichtlich betrügt, der gehört nicht auf den Platz.

  250. @271

    Hübscher Vergleich -:) im übrigen halte ich es mit Berti Vogts, seinen Bayern Hass sollte man zu Hause bei seiner Frau ausleben.

  251. was ein geiles ding!!!

  252. bissi glück gehabt, aber trotzdem stark gemacht.

  253. LOL, goil, blau schwarz führt !

  254. Net schlecht, wie der Robben den Ball runterpflückt.

  255. ZITAT:

    ” … Die Ethikkomission der FIFA klingt so ein bisschen wie der Arbeitskreis Homosexualität bei der NPD “

    Das wäre ein Job für Sonneborn. Oder halt Olivia Jones.

  256. Jesses wie geil gespielt

  257. Wo ist der Albert?

    Latte Macchiato!

  258. Wie schon in der Champions League, Tiki-Taka ist tot, endlich wieder schnelles Konterspiel.

  259. ZITAT:

    ” Tut mir leid, aber diese Niederländer werden an Spanien und Chile scheitern. Die sind fußballerisch limitiert. Robben, Sneyder, v.Persie noch, aber das war es auch. Was ist eigentl. mit De Keuyt? “

    Diese Spanier habens den Holländern bislang aber ganz schön gezeigt ;)

  260. GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

  261. Wie wundervoll! Hup!

  262. Jaaaaaa

  263. Tor nach Flanke. Hm

  264. scheiß egal! Die Spanier dürfen verpfiffen werden!

  265. Gestern wurd ein Tor für weniger aberkannt.

  266. Nett. Käsköppe zeigen es den Gockels. Und Torres mit langen Haaren fand ich sexier.

  267. die Schiedsrichter fahren eine klare Linie, muss man schon sagen. Jedes Spiel Riesenböcke.

  268. Scheißegal ob der Cadillas anspringt der Ball kommt ganz woanders hin

  269. Das erinnert langsam an Holland.

  270. Ich glaube, Albert rennt gerade mit Bengalos im Arm durch Berlin…

  271. Fünf-Meter-Raum ist Fünf-Meter-Raum.

  272. Der Freistoß für Holland vor dem 1:3 war schon keiner

  273. Liegt Albert vor Freude schon unterm Tisch?

  274. Hupwumms

  275. Haha auf Twitter: “Aus ethischen Gründen von der FIFA suspendiert zu werden ist ja ein bisschen so, als wäre man zu böse für die Hölle.”

  276. MUHAHAHAHA

  277. Jaaaaaaaaaaa!’ Wie geil!!!’n

  278. Adios Espana

  279. BYE BYE KIKI-KAKA

  280. und dann kommen die möchtegernschluchtis und grätschen rein. War ja klar…

  281. Mal was zur Auflockerung so zwischendurch, multitasking halt: Kaymer spielte auch die 2. Runde bei den US Open -5. Klare Führung im Moment, tolle Leistung. So gut wie Holland, auch wenn das letzte Tor nicht hätte zählen dürfen.

  282. Ich fühl’ mich gut unterhalten. :)

  283. ich glaube da geht eine ära zu ende.

  284. Fährmann reloaded espanol.

  285. ….und kein Gehupe von diesen Spacken heut, yeaaaah

  286. Taktisch unklug von vP wenn er sich fallen lässt rot und elfer

  287. ZITAT:

    ” Ich glaube, Albert rennt gerade mit Bengalos im Arm durch Berlin… “

    Nackt.

  288. War das grad Albert da im Fernsehn?

  289. Vielleicht keine so schlechte Idee, einen Zwanni auf Holland zu setzen und gleich nochmal einen auf den Gruppensieg. Vor dem Spiel. Dann kauf ich mir die Deichkind-CD, oder wie immer die Datenträger heute heißen.

  290. Meine Holländer …..

  291. Es gibt keine Großen mehr.

  292. Hat sich da grad einer beschwert, dass ihm der Schiri über den Schuh gesprüht hat?

  293. Gegen Chile ist dann schon Feierabend.

  294. Der Iker soll nicht traurig sein. Ist besseren Torhütern wie Neuer und ter Stegen auch schon passiert…-) Und spielentscheidend war der Fehler auch nicht mehr. Holland ist übrigens viel zu früh in Topform, um Weltmeister werden zu können.

  295. Der erste Schiri der im Waldstadion einen Strich auf den Rasen macht … Ich warne ! :dead:

  296. ZITAT:

    ” Hat sich da grad einer beschwert, dass ihm der Schiri über den Schuh gesprüht hat? “

    :)

  297. Überirdisch!

  298. WELT. KLASSE.

  299. Spanien…

  300. Hmm

    Didn’t See that One coming.

    Coole WM

    Und coole US Open for those who care to follow. Pro Kaymer ;))

  301. Das ist einfach nur schön!

  302. Gott ist der schnell…mit ball

  303. Gibt es vielleicht doch Doping im Fussball? Die Robbe würd ich mal pinkeln lassen.

  304. Jetzt ist es eine Hinrichtung.

  305. EINS!

  306. Der Bayern Erfolg war dann wohl doch eine Kombination aus van Gaal und Heynckes, das lässt hoffen.

  307. ZITAT:

    ” Es gibt keine Großen mehr. “

    Doch Heinz. HOLLAND.

  308. Holland…

  309. FÜÜÜÜÜÜNF!

    Ohohohohohoo!

  310. einer geht noch, einer geht noch rein….

  311. Hmm, die Zeit der Spanier ist wohl vorbei,

    Dumm nur, dass es die der Deutschen auch ist.

  312. Nur noch fünf

  313. Hup Holland Hup! Laat de leeuw niet in zijn hempie staan.

  314. Hihi, who the fuck is Spanien ?

    Wenn der BH, natürlich mit Erlaubnis von HB den Arie holt, ich zieh mir Klox an. Bin amüsiert.

  315. …also langsam haben die Käsroller meine Forderung von vor dem Spiel erfüllt:

    REHABILITIERT EUCH für das unsägliche Finale von 2010…

    Doch… Sehr gelungen…

  316. ZITAT:

    ” … ich zieh mir Klox an. … “

    Da kannste auch die Socken anlassen.

  317. Also 5-1 gegen Welt- und Europameister, egal wie satt die sein mögen, ist schon mal ‘ne Ansage. Und es ist ja noch nicht rum…

  318. Weia!

  319. Roncalli ist ein Sch…dreck dagegen!

  320. Die armen Spanier, das ist ja schon gemein.

  321. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” … ich zieh mir Klox an. … “

    Da kannste auch die Socken anlassen. “

    Hihi

  322. Den hätt ich gemacht, auch mit ohne Socken !

  323. haben spiele neuerdings immer 4 minuten nachspielzeit?

  324. Chile ist auch bissig, wird schwer für die Schönspieler

  325. ZITAT:
    ” Die armen Spanier, das ist ja schon gemein. “

    Das macht es ja so schön…

  326. Immerhin. 80% der holländischen Tore waren korrekt. Beste Quote bisher wenn mich nicht alles täuscht.

  327. Noch viel zu niedrig ausgefallen. Wahahahaha. Ich glaub das beste Spiel der WM haben wir schon gesehen.

  328. Nur am Rande, so sieht das also aus, wenn ein Trainer einen Plan hat…

  329. Der Titan freut sich auch.

  330. Dolles Ding. Sehr sehr geil.

    Der beste Robben, den es je gab. Und fit ist der, Wahnsinn. Muss man auch mal anerkennen.

    Demgegenüber die Demütigung des San Iker, der mir schon irgendwie leid tat.

    Waaaaahnsinn.

  331. Das wars für Espagna. Chile wird die raushauen, da leg ich mich fest. Einen Grossen erwischt es immer. Gut dass der Kelch schon vergeben ist … Hüstel…

    Btw: bei mir funktioniert der Volltreffer Link nicht mehr, finde es auch nicht direkt bei YT. Auch eine 90 Tage Sperre durch die FIFA? Auch Fragebogen nicht ausgefüllt?

  332. Albert vermutlich im Wohnwagenkorso durch Berlin.

  333. ZITAT:

    ” Ich glaub das beste Spiel der WM haben wir schon gesehen. “

    Dafür waren die Spanier heute zu schlecht.

  334. ZITAT:

    ” …Btw: bei mir funktioniert der Volltreffer Link nicht mehr, finde es auch nicht direkt bei YT. Auch eine 90 Tage Sperre durch die FIFA? Auch Fragebogen nicht ausgefüllt? “

    Auch nicht auf der Rundschauseite?

    http://www.youtube.com/watch?v.....PvwBW3IHMi

  335. Meine Frau macht sich Sorgen um den spanischen Torwart, er sei so blass, ich kümmre mich dann mal drum.

    Erinnert mich an Herrys Händereiben heute.

  336. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “Auch nicht auf der Rundschauseite?”

    Works. Muchas. Ach ne, schlechte Sprachwahl heute abend…

  337. Ui ui ui

    Erst dankt der Koenig ab, nun die seleccion

    Da haben die aber ordentlich was zu knabbern

  338. Holland erzeugt im Kollektiv eine Dynamik, die messbar ist und erfolgreiche taktische Antworten auf die Strategie der Spieldominanz via Ballbesitz. Horizontale und vertikale Mobilität überwindet etwa das Durchkreiseln, das Tiki-taka. Und negatives bzw. passives Tiki-taka kann auch funktionieren.

  339. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich glaub das beste Spiel der WM haben wir schon gesehen. “

    Dafür waren die Spanier heute zu schlecht. “

    Nagut das Schönste im Sinne von: Das ist schön. Das ist wunderschön.

  340. YEAAAAAAAAAAAAAAAH!

    What a night.

  341. Heinz! Irgendwas vertikales zum Rumklicken.

    http://derstandard.at/20000020.....am-Filtern

  342. ZITAT:

    ” Heinz! Irgendwas vertikales zum Rumklicken.

    http://derstandard.at/20000020.....am-Filtern

    Danke:-)

    Alle wichtigen Analytiker kommen eh aus Östereich

  343. Die spannendste Frage des heutigen Abends lautet allerdings: wie lange wird es dauern, bis der Welke dem Kahn eine reinhaut?!

  344. ZITAT:
    ” Immerhin. 80% der holländischen Tore waren korrekt. Beste Quote bisher wenn mich nicht alles täuscht. “

    Naja, bei Mexiko waren es 300%.

  345. HOLLAAAAAAND!

    Meine Fresse, was für ein Spiel, wirklich sehr sehr geil. So kann’s weitergehen.

  346. ZITAT:
    ” Albert vermutlich im Wohnwagenkorso durch Berlin. “

    Gnihihi!

  347. ZITAT:
    ” Die spannendste Frage des heutigen Abends lautet allerdings: wie lange wird es dauern, bis der Welke dem Kahn eine reinhaut?! “

    Sobald er durch die “Wortblasen der Inhaltsleere” hindurch einen harten rechten Schwinger setzen kann… Ich hätte nichts dagegen, wenn in solchen Runden ein bisschen mehr auf Stellungsspiel und Taktik eingegangen würde und nicht immer nur von diesem unmenschlichen Druck geblubbert wird…

    Danke übrigens für den Volltreffer. Immer wieder gute Unterhaltung. Good job.

  348. Kahn? Ja, der ist echt unerträglich *luftzwischendenzähnendurchziehundzähnefletsch*

  349. Kloppo hatte die Taktikanalyse deutlich besser gemacht. Aber ist ja auch zu viel verlangt, ich weiss. Ich gebe zurück zur Umfangsmessung von JLo’s Po.

  350. Ich denke, dass Albert jetzt nackt ist und Bengalos in beiden Händen hält.

  351. Vor allem – die haben ja ums verrecken nicht aufgehört zu kicken. Was ne Gala.

  352. War das 08 als die Holländer Italien und Frankreich vernichtet haben, nur um dann selbst auf dem Zahnfleisch rauszufliegen?

  353. Australier sind natürlich kein Kanonenfutter. Niemals. Ich würde sie als eine Art SonnenEngländer bezeichnen. Das hat zwar die gleiche Bedeutung, aber es klingt doch viel netter,oder?

  354. ZITAT:

    ” Vor allem – die haben ja ums verrecken nicht aufgehört zu kicken. Was ne Gala. “

    Das war übrigens ein Fehler..ich sach nur.. turniermannschaft

  355. kampfsingen

  356. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vor allem – die haben ja ums verrecken nicht aufgehört zu kicken. Was ne Gala. “

    Das war übrigens ein Fehler..ich sach nur.. turniermannschaft “

    Ich glaub das kann am Ende ganzschön entscheidend werden in der Gruppe. Würde mich nicht wundern wenn die Tordifferenz entscheidet.

  357. bin mal gespannt wie die Schirileistung wird.

  358. Geht gut los.

  359. ZITAT:

    ” Australier sind natürlich kein Kanonenfutter. Niemals. Ich würde sie als eine Art SonnenEngländer bezeichnen. Das hat zwar die gleiche Bedeutung, aber es klingt doch viel netter,oder? “

    Schlimmer kriminelle Engländer. Der Engländer hat ohnehin in seiner Geschichte einige blitzgescheite Entscheidungen getroffen:

    – Trennung von dieser kriegerischen Sekte in Rom

    – Kriminelle nach Australien

    – frömmelnde Trottel nach Amerika

  360. Wir sehen gerade den zukünftigen Weltmeister

  361. Sag ich doch. Vor allem werden Schielenen arg in Mode kommen. Wir sollten uns schon jetzt ein paar zulegen.

  362. ZITAT:

    ” Sag ich doch. Vor allem werden Schielenen arg in Mode kommen. Wir sollten uns schon jetzt ein paar zulegen. “

    Das war genau mein Gedanke eben. Chilenen, Bolivianer, Guatemalteken, Peruaner, letztgenannter ist für ein Appel und ein Meerschweinchen zu haben. Das sind gute Jungs und nicht so verzärtelt wie so manch anderer.

  363. ZITAT:

    ” Ich denke, dass Albert jetzt nackt ist und Bengalos in beiden Händen hält. “

    Schnurz. Hauptsache, er hat Spaß. Und der sei ihm gegönnt. :-)

  364. Das finde ich sehr wichtig. Die können dann zur Not auch bei der Ernte eingesetzt werden. Das kannste mit Bendtner nicht machen.

  365. NB52. Na bitte. Man muss nur geduldig warten und schon isser wieder im Netz.

  366. @296 Der ist zwar böse, aber zutreffend.

    @294 Unseren Peruaner möchte ich aber ganz gerne behalten, notfalls auch mit Zusatz-Ration Meerschweinchen.

  367. Souveräne Schiedsrichterleistung bisher.

  368. ZITAT:

    ” NB52. Na bitte. Man muss nur geduldig warten und schon isser wieder im Netz. “

    Guter Gedanke. Gerade in der Sommerpaue eine deutliche Entlastung des Budgets. Bitte unverzüglich an HB weiterleiten, dabei unbedingt vermeiden das Martin Kind davon Wind bekommt

  369. ZITAT:

    ” Das finde ich sehr wichtig. Die können dann zur Not auch bei der Ernte eingesetzt werden. Das kannste mit Bendtner nicht machen. “

    Sauber. Ich buch den Peruaner dann schonmal mal für den Herbst.

  370. ZITAT:
    ” Wir sehen gerade den zukünftigen Weltmeister “

    Gar nicht schlecht, diese Socceroos.

  371. Cahill hat ja lange für Everton gespielt. Klar.

  372. Nuller wech? Danke.

    Ich und Ziffern – das wird im Leben nix mehr.

    Ersetzt (bitte, bitte) in der # 398 die 296 durch 396 und 294 durch 394. Weia.

    Und nein, den Hamlet will ich immer noch nicht.

  373. Anschluss für den Spargel gegen die Erntehelfer ;-)

  374. OT:

    Gab’s das eigentlich schonmal, dass hiesig im Blog ein “Tagebuch” von JCM so ziemlich gnadenlos mit einem “Volltreffer” mit DUR/KIL “abgeschossen” wurde, so nach knapp 6 Stunden? Respekt.

    Halbzeit.

  375. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wir sehen gerade den zukünftigen Weltmeister “

    Gar nicht schlecht, diese Socceroos. “

    Ich wills mal so sagen.. Ich habe zwei Mannschaften gesehen. Versuch mal einen Pudding an die Wand zu nageln.:-)

  376. ZITAT:

    ” Cahill hat ja lange für Everton gespielt. Klar. “

    Barvo

  377. Was labern die im Bericht eigentlich immer, bezogen auf das zweite nicht gegebene Mexico-Tor, “der Kopfball kam vom Gegner, daher kein Abseits”…? War das nicht ein Eckstoß? Oo

  378. Was fällt denen ein?

    Warum hält sich keiner an meine Tips?

  379. @410 Ja Eckball auf den langen Pfosten verlängert vom Meenzer. Der Fahnenschwenker dacht wohl da hat ein Mexikaner verlängert. Dann wärs Abseits gewesen.

  380. verzärtelt – Muhahahaha

  381. ZITAT:

    ” verzärtelt – Muhahahaha “

    Ei so wie du -:)

  382. Wow die Aussis

  383. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” verzärtelt – Muhahahaha “

    Ei so wie du -:) “

    Ich geh kaputt hier … xD

  384. schiele, schiele, schiele !

  385. Schätze mal der Favoritenstatus wird grad noch ein wenig geheimer.

  386. Toll ist’s nicht was die da eben bieten.

  387. Obwohl, Leckie musst du erst mal heißen .

  388. Egal. Wir ziehen das jetzt durch.

  389. Leckie (ex-FSV, demnächst Schanzer) muss weiterspielen. Ich nicht.

    Deswegen: Gute Nacht allerseits.

  390. Sind vier nicht alle ein bissi Leckie ?

  391. Hach. Morgen um die Zeit dann der englische Leckerbissen.

  392. Wetten das Italien gewinnt ?!

  393. Da passiert nix mehr, die sind alle platt.

  394. Nein. Das weiß ich ja.

  395. Wanderer ,kommst du zu blog -g , berichte das du uns hier liegen sahst wie es die FR befahl.

    Ein Tässchen Blutsuppe wär jetzt genehm.

  396. Die Australier wie erwartet, schlecht.

  397. schiele, schiele, schiele ! Noch mal.

  398. Deutschland, ziehe dich warm an!

    Oranje!

  399. Die pissen sich ein gegen uns ! ;-)

  400. Auch dem hessischen Traditionsverein Eintracht Frankfurt kann ich nur die Empfehlung geben:

    Lernt von Holland. Do it.

  401. So Ein Robben würde uns gut tun, dies nur nebenbei.

  402. ZITAT:

    ” So Ein Robben würde uns gut tun, dies nur nebenbei. “

    Waldschmidt! in einem 5-3-2 oder variabel 3-5-2….über Jahre unschlagbar.

  403. Der Thomas wird’s richten ! Wir sind quasi die Füxe unter den Füxen ;-)

  404. Mit einem großen Grinsen im Gesicht einschlafen…

    Unbezahlbar!

    What a night.

  405. Alles außer Frankfurt ist shice !

  406. Vielleicht war gestern der Tag, an dem uns nach all dem Ballbesitz- und Verschiebscheiße endlich der Fußball wieder zurückgebracht wurde. Mit wilden Soli, langen Bällen, sinnlosen Flanken und Standards auf den zweiten Pfosten. Und einfach weitermachen, auch wenn das Ding längst durch ist. Danke Feierbiest.

  407. Die 442 ist ein ganz feiner Eigangsbeitrag in den Samstag, trifft er doch alle Nägel auf die Köpfe.

  408. das mit dem mangelndem wm fieber hat sich ja jetzt wohl erledigt. odda>?

    matchdaymorning of albion vs italy

    chances 50/50

    p.s sge gottseidank versucht hellmann die ünnötigen scherben zu kitten:

    pizarro, petersen oder almeida.

    ich hätt gern eine appel-meerschwein-pizza

  409. Zum heutigen Eingangsbeitrag (442):

    Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Bislang kein taktiertes 0:0 oder ein abwartendes Ballgeschiebe mit reingeschummeltem 1:0 Endstand. Dagegen erfrischender Flamengo-Kamasutra (trademark of Rodgau Monotones)-Kick. Der Holland-Treffer zum 1:1 Ausgleich, danach die Robbe – himmlisch. Und Mexiko wurden sogar noch 2 Buden gestohlen.

    Fehlerhafte Schiedsrichterleistungen? Soweit sie nicht spielentscheident sind, ärgerlich. Ansonsten natürlich schade für die engagierten Spieler. Bitte auch mal Gelb für Schwalben.

    So ein Spektakel bislang hat der Blatter nicht verdient, der alte Intrigant. Dieser Umstand stört den Gesamteindruck etwas, der hat alle in der Hand und versteht es leider meisterhaft, aus allem wieder unbeschadet herauszukommen. Jeder weiß Bescheid und alle kuschen, weil selbst betroffen.

  410. Zum Rodgau Lied (finde nur den Text):

    http://lyrics.wikia.com/Rodgau....._Kamasutra

  411. Mosche

    Match Day England

    London sagt ja zum World Cup

    Hoffentlich schenken sie den Italienern ein par ein

  412. Here is London, giddy London. Is it home of the free or what?

  413. ZITAT:

    ” Here is London, giddy London. Is it home of the free or what? “

    Home of the free oder auch net:

    Wenns illegal ist, bitte löschen (der Rodgau-song):

    http://www.1ting.com/player/fc.....55088.html

  414. Neuer Eingangsbeitrag mit hübsch anzusehenden Mädels

    A Fine Weekend so far

  415. ZITAT:

    ” Wanderer ,kommst du zu blog -g , berichte das du uns hier liegen sahst wie es die FR befahl.

    Ein Tässchen Blutsuppe wär jetzt genehm. “

    Versmaß erkannt. Kluger Mann.