Bumm! Wohlsein!

Foto: Smartphone
Foto: Smartphone

Alles wie immer, nicht wahr? Schon über neun Stunden ist es 2018, alle lauen Witzchen bereits gemacht, ab morgen sind die Züge wieder voll und verspätet (was sie, gebe ich zu, auch heute wahrscheinlich sind), etc pp.

Und Eintracht Frankfurt so? Richtig, nichts! Kein Neuer da, kein “prima Kerl” bei einem Zweitligisten untergebracht, und es geht schon auf zehn Uhr zu in diesem Moment! Herrschaften, wer rastet, der rostet! Das sollte auch den Herren des drittklassigen Fußballproletariats bewusst sein.

Nur Spaß. In Frankfurt wird konzentriert gearbeitet, wie sich das gehört. Ich wünsche allen Menschen alles Gute für das neue Jahr und überhaupt für immer. Dann muss man das nicht alle zwölf Monate wieder betonen. Nicht-Frankfurter sind ausdrücklich eingeschlossen. Da bin ich tolerant.

153 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Dem Watz auch ein frohes neues Jahr, sowie allen Blog Kommentierenden auch

  2. Das sehe ich ganz genauso.

  3. Och joh, wie immer halt…

  4. Ausdrückliches “+1” von einem Nicht-Frankfurter.

    PS: Sind die Phones in 2018 schon so smart, dass sie sich als Urheber von Bilder ausweisen??

  5. Prosit Neujahr. Und, wie es sich für den Abstammer einer Kulturnation gehört, startet das neue Jahr mit den Wiener Philharmonikern, ihr Banausen.

  6. ZITAT:
    “Ausdrückliches “+1″ von einem Nicht-Frankfurter.
    PS: Sind die Phones in 2018 schon so smart, dass sie sich als Urheber von Bilder ausweisen??”

    2018 kann das.

  7. alles Gute im neuen Jahr wünsche ich den Blog-Usern und Herrn Krieger

  8. Nachtrag: wann wurde es eigentlich gesellschaftsfähig, in [igendeinejahreszahl] zu verwenden?

  9. ZITAT:
    “Nachtrag: wann wurde es eigentlich gesellschaftsfähig, in [igendeinejahreszahl] zu verwenden?”

    Zeitgleich mit Sylvester

  10. Frohes neues Jahr allen Bloggern!

  11. ZITAT:
    “Nachtrag: wann wurde es eigentlich gesellschaftsfähig, in [igendeinejahreszahl] zu verwenden?”

    Hat mein Vater (1939-2015) Zeit seines Lebens verwendet.

    #familystory #frohesneues

  12. ZITAT:
    “Hat mein Vater (1939-2015) Zeit seines Lebens verwendet.”

    Echt? So etwa: “wir haben in 1965 ein Kind bekommen”? Statt das “in” einfach wegzulassen? Ich höre das erst seit ein paar Jahren. Man lernt nie aus.

  13. So. Und morgen sind dann endlich die bleiernen Feiertag vorbei und die Welt nimmt wieder Fahrt auf. Wunderbar.

  14. ZITAT:
    “Nachtrag: wann wurde es eigentlich gesellschaftsfähig, in [igendeinejahreszahl] zu verwenden?”

    in 2018?
    im 2018?
    im Jahre 2018?
    in dem Jahre 2018?
    Oder, um die Verwechslung von Zeit und Raum (hoho!) völlig auszuschließen:
    Im Verlaufe des Jahres 2018?

    Quatsch! In Bezug auf die smarten Phones – hier geht es ja gar nicht um das Jahr in seinem Verlauf, sondern einen Zeitpunkt-: Können die Dinger das am ersten Januar 2018?

    Unfassbar, was der Krieger mit seiner Querdenkerei gleich am ersten Tag des neuen Jahres in meinem Kopp anrichtet.

  15. Das ‘in’ dürfte den gleichen Hintergrund haben wie das ‘Sinn machen’.

  16. Pure Absicht.

  17. ZITAT:
    “Das ‘in’ dürfte den gleichen Hintergrund haben wie das ‘Sinn machen’.”

    Das macht Sinn! So ist es wohl.

  18. Dieses “in” hat wahrscheinlich sämtliche Artikel im Zusammenhang mit “Vertrag” verdrängt.

  19. Und das ist gut so. Sprache lebt.

  20. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    ZITAT:
    “Prosit Neujahr. Und, wie es sich für den Abstammer einer Kulturnation gehört, startet das neue Jahr mit den Wiener Philharmonikern, ihr Banausen.”

    Wie meine Mutti (87)! ?

  21. Rückreiseverkehr morgen, volle Züge. Ansonsten haben viele Pendler diese Woche noch frei, so dass erst ab 08.01. wieder mit gut besetzten Regiozügen zu rechnen ist.

    In England hats Matchday, der hats drauf, der Brite. Und Dartsfinale auch noch am Abend im Ellipelli. Gleich aber ersma Skihüpfen.

    Ein frohes, gesundes, glückliches 2018, Euch Allen. Immer. Und dem Heinz, hoffe er liest des.

    Mahlzeit Frankfurt.

  22. Also ganz ohne. Na toll.

  23. ZITAT:
    “Das macht Sinn! So ist es wohl.”

    In 2018 it makes sense to ignore the trolls.

  24. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    “so dass erst ab 08.01. wieder mit gut besetzten Regiozügen zu rechnen ist.”

    Bitte nicht! In 2018 will die hessische Beamtenschaft – wie meiner einer – das sog. Landesticket (0 €) weidlich ausnutzen! Da braucht’s keine anderweitigen Pendler/Störer..
    ;-)

  25. Prost Mahlzeit und Auf ein Neues.
    Gerne auch mit Respekt, gerne auch mit “Respekt erarbeiten”,
    http://www.hessenschau.de/spor.....i-100.html
    auch wenn jede/r Respekt vorab verdient.
    Und der Präsi ist in meiner Respekttabelle um einiges nach oben gekrabbelt.

  26. Beim HSV fängt das Jahr genauso gut an wie es aufgehört hat:

    lt. BILD hat Wallace seinen Heimaturlaub eigenmächtig verlängert und streikt um einen Wechsel zu erzwingen…

    Hahahahahaha

  27. Also ein großer HSV-Fan bin ich sicher nicht –

    Aber wenn ein Angestellter eines Vereins mit einem gut dotierten Vertrag sich verhält wie Wallace, finde ich das nicht unbedingt lustig. Diese Entwicklung im Profifußball ist leider nicht. nicht nur für den HSV …

  28. Der erinnert mich immer an eine Story aus meiner Kindheit, als mein Onkel beim lokalen Schreibwarenhändler in dem kleinen Dorf in der Wetterau nach Büchern von Edgar Wallace fragte, und der Schreibwarenhändler verneinte, dass er so etwas führe. “Aber da hinten stehn die doch”, gab mein Onkel zu bedenken. “Ach, den Wallacke meinen Sie”, erwiderte der Schreibwarenhändler.

  29. Da fehlt ein ´gut´, sorry …

  30. Das Verhalten an sich ist natürlich nicht lustig, aber für Brasilianer nix ungewöhnliches…

    Das Hahahahahaha halt eher dem HSV an sich und die dauernden Schlagzeilen die sie produzieren…

  31. ZITAT:
    “Da fehlt ein ´gut´, sorry …”

    …nicht nur gut für den HSV …?

  32. Auch ich wünsche allen Watzen und Bloggern alles Gute anno 2018.

  33. Die Pyromanen da in Oslo machen doch unseren Sport kaputt!!!! Denkt denn keiner an die KINDER?????

  34. Hat jetzt eigentlich ein Smartphone die Urheberrechte am obigen Bild und kann dafür Tantiemen kassieren. Und wenn ja, wie funktioniert das? Dieses Internet-Neuland verwirrt mich zunehmend.

  35. Hirsch ist draußen = uninteressant

  36. Anderer Sport, aber das ist einfach nur Freude pur. Der Moment in den die Buffallo Bills es nach 17 Jahren wieder in die Playoffs schaffen. Vor dem Bildschirm, weil das eigene Spiel schon fertig war.

    https://mobile.twitter.com/buf.....41/video/1

  37. @36
    Erinnert bisschen an die Mainzer und Schalker damals nur dass es für die Bills gut ausgegangen ist ;-)

  38. Hallo blogger, ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Habt euch gute Vorsätze vorgenommen, keine Feuerwerkskörper gezündet, den Diesel stehen und den Wohnzimmerkamin kalt gelassen. Und auch keine stinkigen Fü…e abgesondert. Sehr zur Freude der DUH und zur Rettung der deutschen Umwelt. Alles Gute.
    ;-))

  39. Aus gegebenem Anlass… Für Roberto und alle anderen.

    Ein bißchen Spaß muß sein,
    Dann ist die Welt voll Sonnenschein.
    So gut wie wir uns heute verstehen,
    So soll es weitergehen.

    Ein bißchen Spaß muß sein,
    Dann kommt das Glück von ganz allein.
    Drum singen wir tagaus und tagein:
    Ein bißchen Spaß muß sein.

    Heut nacht feiern wir,
    Machen durch bis um vier.
    Fragen nicht nach Zeit und Geld,
    Weil es Dir und auch mir so gefällt.

    Ein bißchen Spaß muß sein, …

    Draußen wird’s langsam hell
    Und die Zeit geht viel zu schnell.
    Noch ein Glas und einen Kuß,
    Ja, und dann ist noch lange nicht Schluß.

    Ein bißchen Spaß muß sein

    Frohes Neues.

  40. Schwarz-Weiß-Seher

    Auch von meinereinem ein frohes neues Jahr an alle hier Schreibenden und Lesenden und natürlich insbesondere an den Watz. Auch wenn ich hier bisher überwiegend nur passiv unterwegs bin, sind die natürlich nicht-gelesenen Eingangsbeiträge wie auch der größte Teil der Kommentare sehr bereichernd oder zumindest unterhaltend.
    Also, alle bitte so weitermachen, und mein guter Vorsatz ist, sich dabei in 2018 vermehrt einzumischen – ob es gefällt oder nicht ;)

  41. ZITAT:
    “Beim HSV fängt das Jahr genauso gut an wie es aufgehört hat:

    lt. BILD hat Wallace seinen Heimaturlaub eigenmächtig verlängert und streikt um einen Wechsel zu erzwingen…

    Hahahahahaha”
    ——————————
    Moin Alle, schönes neues Jahr !
    Wenn man beim Kicken schon nix drauf hat, dann muss eben immer ein bischn Theater daneben gemacht werden; wie immer alles beim Dino, ein bischn viel daneben.
    Diesmal schaffen sie’s wirklich. Und ich bin dabei, 33.Spieltag im Wald !

  42. Veh holt Andi Menger nach Kölle…..
    Was war nochmal mit dem ?

  43. @36
    Das war nicht nur in der Kabine Freude pur. Hatte das Glück, das Spiel im Beisammensein mit meinem Schwiegersohn hier vorm Fernseher zu erleben. Die gesamte Familie ist bis auf die Knochen blau/rot bebüffelt und hat mich infiziert. Der Moment des TD der Bengals gegen die Ravens glich auch hier einer Explosion.

  44. Ächz, warum müssen gute Partys am nächsten Tag nur immer so weh tun??

    GUTES NEUES!
    (& EUROPABOGGAL!)

  45. schwarzwaldadler

    43

    kann mir mal jemand die Tabelle der NFL erklären:

    Warum ist Buffalo weiter, obwohl sie schlechter laut der Tabelle sind, als Teams die es nicht geschafft haben.

    https://www.flashscore.de/tabe.....le;overall

  46. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Entscheidend ist das Abschneiden nach der Hauptrunde in der eigenen Division bzw. Conference. Wenn beispielsweise die ersten 8 Plätze in der Eastern-Conference (NBA) zur Play Off Teilnahme berechtigen, ist es egal ob 9. – 11. im Westen besser waren.

  47. ZITAT:
    “Ächz, warum müssen gute Partys am nächsten Tag nur immer so weh tun??

    GUTES NEUES!
    (& EUROPABOGGAL!)”

    Selbst schuld ;)) Schätze, das Auflegen hat trotzdem Laune gemacht. Also alles gut.

  48. schwarzwaldadler

    dann wären aber Baltimore und LA besser

  49. schwarzwaldadler

    evtl direkter Vergleich???

    Warum gibt es im Football k`rinr Pkteregelung in der Tabelle

  50. Von CBS Sport
    Buffalo and Baltimore are ahead of the L.A. Chargers based on conference record (Bills’ 7-5 and the Ravens’ 7-5 to the Chargers’ 6-6). Buffalo is ahead of Baltimore based on strength of victory (.396 to the Ravens’ .299

  51. Nein in dem Fall die Records der von den Billa bzw. Ravens besiegten Teams. Dieser Record war bei den Billa besser.

  52. Brigadier Lethbridge-Stewart

    So, Taylors letzter Auftritt.

  53. Nennt sich strength of victory.
    Ich find’s super. Jetzt müssen noch die in den Play Offs immer dreckig (Gegnerischen Funk abhören oder Bälle zu lasch aufpumpen) spielenden Patriots raus und alle ist gut.

  54. Apropos in New York gerade Wintergame im Eishockey bei -10 Grad. Das ist mal was.

  55. schwarzwaldadler

    50

    und das heißt auf deutsch????

    53

    erklärt es mal verständlich,

  56. ZITAT:
    “50

    und das heißt auf deutsch????

    53

    erklärt es mal verständlich,”

    Die Bills sind nach den Regeln besser platziert.

  57. ZITAT:
    “Nennt sich strength of victory.
    Ich find’s super. Jetzt müssen noch die in den Play Offs immer dreckig (Gegnerischen Funk abhören oder Bälle zu lasch aufpumpen) spielenden Patriots raus und alle ist gut.”

    Ich befürchte das wird leider nicht passieren. Evtl. haben die Steelers an einem super Tag eine Chance.

  58. schwarzwaldadler

    56

    alles gut aber wieso, was sind die Regeln

  59. @57
    Die Steelers sind dieses Jahr so heiss wie schon lange nicht mehr und die Patriots gefühlt nicht so übermächtig wie sonst…

    Ich denke die Steelers oder die Saints machen es dieses Jahr….

    @SWA
    https://www.ran.de/us-sport/nf.....e-nfl-clip

  60. Was ich mich ja die ganze Zeit frage, funktioniert Google im Schwarzwald nicht?

  61. schwarzwaldadler

    59

    auch hier wird gesagt das dann die Teams in die Wildcard Runde kommen die in der CONFERENCE die besten Sieg Niederlagen Verhältnis haben. LA und Baltimore liegen da aber 9:8 vorne und jetzt….????

  62. ZITAT:
    “Was ich mich ja die ganze Zeit frage, funktioniert Google im Schwarzwald nicht?”

    Berechtigte Frage. Funktioniert übrigens auch ohne “bitte”. [Soviel zum Thema Respekt]
    Wir mögen doch auch keine Werbung hier verbreiten – es gibt doch Alternativen dazu
    http://www.pc-magazin.de/ratge.....04875.html

  63. es regnet..
    es regnet…

    Die Erde wird nass…

  64. ZITAT:
    “So, Taylors letzter Auftritt.”

    Irgendwie … anders, als erwartet. Mehr so GER : BRA bei der letzten WM. Aber da wars “nur” das Halbfinale.

  65. Und wenns genug geregnet hat…

    Hörts auch wieder auf…

  66. Notiz: Mir ist fürchterlich egal, wer der Beste darin ist, Pfeile irgendwo hin zu werfen.

  67. Und mir ist die Tabelle der NFL fürchterlich egal.

  68. Winterpause.
    Morgen Alicante.
    Da ist’s wärmer.

  69. ZITAT:
    “Und mir ist die Tabelle der NFL fürchterlich egal.”

    Du bist da nicht alleine.

  70. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    ZITAT:
    “Und mir ist die Tabelle der NFL fürchterlich egal.”

    Zum Glück Tom Brady nicht..
    ;-)
    #Patriots

  71. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da fehlt ein ´gut´, sorry …”

    …nicht nur gut für den HSV …?”

    Vielleicht ist es am Ende für den HSV wirklich gut, den Wallace von der Payroll zu bekommen.

  72. Der Fußball bei dem Ami interessiert mich höchstens peripher, erst recht nachdem die den Klinsi rausgeschmissen haben!

  73. Die NFL hat ja mit Fußball nix zu tun.

  74. Hihi….. so lange die Eierballwerfer nicht das schöne grün im Wald kaputt treten gehts wohl.

    Guten Morgen Karben.

  75. ZITAT:
    “Die NFL hat ja mit Fußball nix zu tun.”

    Echt?

  76. @ 74

    NFL – übersetzt: Nationale Fussball Liga!

    Echt jetzt!

  77. Keine Schule, kein CE
    Morsche!

  78. ZITAT:
    “@ 74 NFL – übersetzt: Nationale Fussball Liga! Echt jetzt!”

    Und was hat das mit Klinsi zu tun?

  79. Die Tagesthemen werden heute 40.

    Damit das auch mal gesagt wurde!

  80. Auch das hier muss mal gesagt werden:

    Als Reaktion auf verpasste ICE-Halte in Wolfsburg hat die Deutsche Bahn Lokführer auf Besonderheiten in ihren Fahrplänen hingewiesen. «Durch Bauarbeiten sind spezielle Fahrpläne notwendig», sagte ein Bahnsprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Die Lokführer seien gebeten worden, auf die speziellen Fahrpläne während der Bauphasen zu achten.
    Denn mittlerweile sei klar, dass Baustellen auf der Strecke zwischen Wolfsburg und Berlin ein Grund dafür seien, dass 2017 drei ICE-Züge den Hauptbahnhof der Stadt verpasst hätten, sagte der Bahnsprecher.
    Für «Pro Bahn»-Sprecher Karl-Peter Naumann handelt es sich um eine schlüssige Begründung. «Unregelmäßigkeiten erhöhen die Chance, etwas zu vergessen», sagte er. «Das Problem gibt es auch andernorts, Wolfsburg ist aber mittlerweile das prominenteste Beispiel», sagte Naumann nach dem letzten Fall im November. Auch Ende 2016 und dreimal im Jahr 2011 waren ICE-Züge an Wolfsburg vorbeigerauscht. (dpa)

  81. ZITAT:
    “Denn mittlerweile sei klar, dass Baustellen auf der Strecke zwischen Wolfsburg und Berlin ein Grund dafür seien, dass 2017 drei ICE-Züge den Hauptbahnhof der Stadt verpasst hätten, sagte der Bahnsprecher.

    Drei pro Tag? Nur?

  82. Was anderes: Das Dschungel-Camp ist dieses Jahr eine Woche zu spät dran!

    Danke, MERKEL!!!

  83. NFL, Dartsport, Dschungel-Camp – es wird Zeit, dass Fußball wieder los geht.

  84. @79

    Ernsthaft jetzt? Ironiebutton off!

    @85

    +1

  85. @84

    Dschungelcamp mit Angie? So schnell kann es gehen . ..

  86. Ist die FR beim Dschungelcamp Trainingslager vor Ort? Und kriegen wir hier im Blog davon Berichte für lau? Ich frage für mich.

  87. ZITAT:
    “Das Dschungel-Camp ist dieses Jahr eine Woche zu spät dran!”

    Diesmal gibt es vorher ein Trainingslager.

    https://m.film.tv/pressemeldun.....39044.html

  88. Ein Wunsch für das neue Jahr: wieder mehr Volltreffer – Folgen :)

  89. Nicht nur für die Freunde des Dartboards interessant: Die Dünnen lösen die Dicken ab. Wobei “dünn” ja bekanntlich relativ ist, und “dick” natürlich auch.
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....69389.html

  90. Gute Güte. Aus der Serie: Was macht eigentlich…?

    “Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim wird seine Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit einem bekannten Gastspieler bestreiten. Stefan Aigner (30), der im deutschen Oberhaus unter anderem für Eintracht Frankfurt gespielt hatte und mittlerweile bei Colorado Rapids in der nordamerikanischen MLS unter Vertrag steht, hält sich voraussichtlich bis Mitte Januar bei den Kraichgauern fit.” (sid)

  91. ZITAT:
    “Ist die FR beim Dschungelcamp Trainingslager vor Ort? Und kriegen wir hier im Blog davon Berichte für lau? Ich frage für mich.”

    Ja / Wahrscheinlich.

  92. So, habe mein Managerteam überarbeitet.

    Ich empfehle den Mitspielern, Auba zu kaufen. Da ich ihn jetzt verkauft habe, dürfte er eine Bomben-Rückrunde spielen.

  93. ZITAT:
    “Ich empfehle den Mitspielern, Auba zu kaufen. Da ich ihn jetzt verkauft habe, dürfte er eine Bomben-Rückrunde spielen.”

    Das, werter CE, ist sogar auch ohne deinen Notverkauf wahrscheinlich, daher habe ich ihn mir mittels grosser Umschichtung gegönnt.

  94. Bitte in Zukunft, wenn vom Trainingslager die Sprache sein sollte, nach Möglichkeit den Zusatz “präsentiert von Coca Cola” verwenden. Danke.

  95. Sponsert Coca Cola jetzt die Klassenfahrt für unsere Kicker-Kids ?
    Coca Cola ?
    Also die Coca Cola ?

  96. Jetzt habe ich den Namen COCA COLA schon so oft in einem öffentlichen Blog mit riesiger Reichweite gepostet, das hat sich für die schon gelohnt ein paar Makk fürs Trainingslager springen zu lassen.

  97. jetzt ne eiskalte Coca Cola……..mhm…

  98. ZITAT:
    “Bitte in Zukunft, wenn vom Trainingslager die Sprache sein sollte, nach Möglichkeit den Zusatz “präsentiert von Coca Cola” verwenden. Danke.”

    Kein Riederwalder Urquell? Soviel Heimatvergessenheit auf einen Schlag, das prangere ich an.

  99. ZITAT:
    “Bitte in Zukunft, wenn vom Trainingslager die Sprache sein sollte, nach Möglichkeit den Zusatz “präsentiert von Coca Cola” verwenden.”

    Immerhin nicht in den mittleren osten diesmal. Aber irgendwas zum sticheln findet sich immer… ;)

  100. die 100 in diesem Blog wurde ihnen präsentiert von Coca Cola

  101. Stefan Aigner wäre m.M. nach nicht schlechter als vorhandenes Personal, auf der Außenbahn bei uns. Natürlich nur in fittem Zustand. Frohes neues euch Allen.

  102. ZITAT:
    “Stefan Aigner wäre m.M. nach nicht schlechter als vorhandenes Personal, auf der Außenbahn bei uns.”

    Besser als Wolf, Barkok oder Jovic? Hmm. Ich weiß ja nicht.

  103. Pepsi!
    Afri-
    Vita-

    Den Rest habe ich gelöscht. Nutzt ja nix. Frohes Neues!

  104. Mich würde ja interessieren wieviel Cola tatsäch im Coca Cola Trainingslager (oder heißt es Coke Fitnescamp???) getrunken wird….

  105. ZITAT:
    “Immerhin nicht in den mittleren osten diesmal. Aber irgendwas zum sticheln findet sich immer… ;)”

    Das hätte auch nicht so toll zu Fischers AfD-Schelte gepasst.

    Ich find’s gut und wenn Coca Cola dafür was zahlen will – gerne. Gerne auch mehr.

  106. Ich finde das natürlich auch toll!

  107. Taste the feeling (vong Gefühl her!)

  108. Coca präsentiert das
    Coca Cola Trainingslager powered by Coca Cola!

    So in etwa.

  109. ZITAT:
    Coca präsentiert das
    Coca Cola Trainingslager powered by Coca Cola!”

    Und nach des Tages Müh am Abend ein Geripptes voll mit Teufelszeug.

  110. Gutes Neues allerseits.

    Hat der Fischer heute noch nicht die Welt verbessert? Bin sehr verwundert. Er hat bestimmt noch einen fetten Hangover.

  111. Erinnert mich an die Zweite Liga in Österreich, die da plötzlich “Red Zac Erste Liga, powered by T-Mobile” hiess

  112. @ Stefan:
    Wird Zeit das es hier “Blog-g powered by Teufelzeug” heißt. ;o)

  113. Ja, in Österreich ist man vermarktungstechnisch schon viel weiter. Red Bull Salzburg dürfte da noch der harmloseste Marketingname sein.

    Moser Medical Graz99ers bsw……die Trikots als Litfaßsäule…..da geht noch so einiges, wenn das Geld in der BL mal knapp sein sollte….

  114. Gibt es eigentlich irgendwo einen Ticker zu den aktuellen Mitgliederzahlen?

  115. So ein paar Cokes sind natürlich genau das Richtige um sich die über die Feiertage verloren gegangene Fitness wiederzuholen
    und die Pfunde nur so purzeln zu lassen. Get fresh Sports People!
    Und ich wette ihr wusstet auch noch nicht dass sich unser Schweini seine Wettkampfhärte mit Potato Chips antrainiert.

  116. ZITAT:
    “Ja, in Österreich ist man vermarktungstechnisch schon viel weiter.”

    Genau. Besonders diese Schriftzüge hinten auf den Hosen. Man könnte ja mal schauen, ob eventuell Tena…

  117. Ich bin da der gleichen Meinung wie Herr Mintzlaff: Der Fußball darf nicht noch mehr kapitalisiert werden!
    https://pbs.twimg.com/media/DS.....name=large
    (Der Satz ist in der Online-Ausgabe des Interviews irrtümlich vergessen worden)

  118. ZITAT:
    “Ich bin da der gleichen Meinung wie Herr Mintzlaff: Der Fußball darf nicht noch mehr kapitalisiert werden!
    https://pbs.twimg.com/media/DS.....name=large
    (Der Satz ist in der Online-Ausgabe des Interviews irrtümlich vergessen worden)”

    großartig !
    Die Realität wird immer mehr zur Satire des einfchen Mannes.

  119. Ich unterstütze die #116 vollumfänglich!

    Sei hip, sei cool – trink Teufelszeug!

  120. Herr ABB – bitte prüfen Sie mal ihr elektronisches Postfach. Danke.

  121. die Sache nimmt jetzt richtig Fahrt auf, next Volltreffer-Video sponsored by Teufelszeug !

  122. ZITAT:
    “Stefan Aigner wäre m.M. nach nicht schlechter als vorhandenes Personal, auf der Außenbahn bei uns. Natürlich nur in fittem Zustand. Frohes neues euch Allen.”

    Muahahahhaha

  123. ZITAT:
    “Sei hip, sei cool – trink Teufelszeug!”

    Nicht, dass wir da in Liefer-Engpässe geraten!?
    Und die Preise werden verfallen!

  124. Der Bambus ist bestimmt schon an der Destille

  125. ZITAT:
    “War von euch Wutbürgern einer in Tirol?
    http://tirol.orf.at/news/stori.....s/2887024/

    Und dabei noch das C4 vergessen tstststs.

  126. ZITAT:
    “War von euch Wutbürgern einer in Tirol?
    http://tirol.orf.at/news/stori.....s/2887024/

    Kleinkaliber. Eher ein Eingeborener. Oder ein Frosch. Ne doch kein Frosch, der wäre nach dem ersten Schuss geflüchtet.

  127. ZITAT:
    “War von euch Wutbürgern einer in Tirol?
    http://tirol.orf.at/news/stori.....s/2887024/

    Ich war’s nicht. Ich schwör…

  128. Uiuiui. Darts schafft es inzwischen in die Hauptausgabe der Tagesschau.

  129. Ich war noch niemals in Tirol, ich war noch niemals auf Hawaii.

  130. ZITAT:
    “War von euch Wutbürgern einer in Tirol?
    http://tirol.orf.at/news/stori.....s/2887024/

    Normal hätte ich auf Heinz getippt. Aber was sollte der gegen eine Radarfalle haben mit seinem Mittelspurbenz?

  131. ZITAT:
    “Normal hätte ich auf Heinz getippt. Aber was sollte der gegen eine Radarfalle haben mit seinem Mittelspurbenz?”

    Die Neuen blitzen auch bei zu langsamer Fahrt

  132. Wie viel Speck kann man sich denn innerhalb von acht Tagen anfressen?

  133. ZITAT:
    “Wie viel Speck kann man sich denn innerhalb von acht Tagen anfressen?”

    Och… :)

  134. ZITAT:
    “Wie viel Speck kann man sich denn innerhalb von acht Tagen anfressen?”

    Mit einer fein ausballanciierten Powerdiat aus Gans / Roulladen / Käsekuchen / Champagnertrüffel / Doppelbock in 5-Minutenfrequenz kann man sich das ankämpfen.

  135. Schnipsel aus dem Trainingslager. Nicht präsentiert von Coca-Cola.

    https://community.eintracht.de.....nen/129430

  136. ZITAT:
    “Schnipsel aus dem Trainingslager”

    Fantastisch! Alle Spiele irgendwie gewonnen.

  137. Halt! Eins nicht verloren.
    Aber die Location sieht tatsächlich aus wie ein Trainingscamp für Sportkletterer.

  138. ZITAT:
    “Halt! Eins nicht verloren.
    Aber die Location sieht tatsächlich aus wie ein Trainingscamp für Sportkletterer.”

    Och … es gibt hässlicheres an der Costa Brava
    http://lomasdecampoamor.es

    Und danke für den Link von einem selten angeklickten “drüben” in [143] @UliStein

  139. Auf der Rückfahrt vom Trainingslager könnte man eigentlich den Jesus gleich einladen. Liegt ja quasi auf dem Weg ….

  140. tja – ich muss dem team nikowatsch wohl doch mal ein kompliment machen. – während ich noch über potentielle vorzüge eines winterpausenbootcamps für die glorreiche SGE nachdenk machen die einfach schon eins.
    tja.
    respects!

  141. So Poolday, jetzt!

  142. @147
    forget it – leider – unser ex ist nach 3 full time la liga einsätzen für real schon so gut wie unerschwinglich geworden. die falette und der neue carlos werden dat schon richten…

  143. @150

    Ich hoffe immer noch …. ;-)

    BTW gutes neues!!! auch an Frau Tscha …

  144. Guten Morgen Gemeinde, falls jemand früh unterwegs sein sollte, zur Zeit alles pünktlich bei der Bahn in Rhein Main. ICE braust durch den Westerwald.
    Leichte Schüttler aber ansonsten gehts. Mal abwarten mim Stürmche.

    Guten Morgen Frankfurt.