Eintracht Frankfurt Zoff am Nachmittag

Und hier auf die Schnelle noch ein Nachtrag vom Nachmittagstraining: Hoch her ging es beim Spielchen elf gegen elf, als Patrick Ochs auf rechts durch war und Mitspieler Nikos Liberopoulos in der Mitte nicht anspielte. Das war zwar nicht möglich, weil zwei Gegenspieler den Greichen abdeckten, Liberopoulos beschwerte sich trotzdem lauthals. Ochs moserte zurück. Und das Angegifte mündete dann in der sehr vernehmlich und mehrfach wiederholt dargebrachte Einalssung von Liberopoulos: “Do you have a problem?” Das lässt sich nun abschließend nicht beantworten. Dann aber hatten sich die beiden schnell wieder lieb und spielten sich ganz brav die Bälle zu. So muss es sein.

Heribert Bruchhagen übrigens dementierte eifrig, dass der Verkauf von Galindo der Eintracht, wie einschlägig kolportiert, 1,2 Millionen Euro gebracht habe. “Bei weitem nicht.” Die Summe beläuft sich wohl auf nicht einmal 500 000 Euro. Besser als nix.

Schlagworte:

48 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wow, jetzt kommen die Beiträge nicht nur früh am Morgen sondern auch noch spät in der Nacht. Klasse!

    Auch wenn es keine Million Euro für Galindo gegeben hat, so hat man wohl trotzdem kein ganz schlechtes Geschäft gemacht.

  2. 2:13 , diese Uhrzeit topt sogar die gewohnten Krieger Zeiten, ist man da schon wach oder noch nicht müde, oder gehen im Tal der Wölfe die Uhren gar anders ?

  3. @ darkman:

    um 2:35 vor dem pc zu sitzen ist aber auch nicht schlecht *lol*

    der zoff zwischen paddy und liberace stimmt mich hoffnungsvoll. zeugt davon, dass beide sich im training voll reinhängen und 100prozent geben wollen. und zwar nicht die berühmten streit’schen “100 prozent”, sondern tatsächlichen vollen einsatz.

    sobald im pflichtspiel wieder klar ist, dass der gegner nicht in der mannschaft, sondern auf der anderen seite des platzes steht, müssen die sich beim training nichts schenken.

    und selbstbewusstsein kann libero für mich nicht genug haben. :-)

  4. Zur Erklärung: Ingo hatte mir gestern den Text noch am Abend geschickt, ich habe ihn, als ich von einer kleinen Sause nach Hause kam, umgehend eingestellt. Das erklärt die Uhrzeit. Ist die so wichtig? ;)

  5. Zitat:

    “Ist die so wichtig? ;)”

    stefan, die uhrzeit ist teil deines images in diesem blog. ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber wenn um 2:13 oder 3:05 oder 4:11 oder zu sonst einer für normalsterbliche christenmenschen nicht existente tageszeit (mein tag beginnt erst um 05:15 mit dem ersten grunzen, von arbeit bin ich dann noch ne stunde entfernt) ein neuer artikel im blog ist, der es auch noch inhaltlich in sich hat und ggf sogar noch mit perima photos gespickt ist, dann heoßt das für mich, dass da jemand mit hirn und seele diese sache hier betreibt und mit seinem herzen bei der eintracht ist. daher sind alle nachfragen in diese richtung ein ausdruck von respekt und dankbarkeit.

    denk ich mal…

  6. Ach so. Na dann – Danke! Besonderer Dank sollte aber hier Ingo gelten, der ganz freiwillig und ohne Gegenleistung seine Eindrücke mitteilt. Find ich klasse. ;)

  7. Na dann haben wir doch endlich wieder einen LdW, oder?

  8. Zitat:

    “Ach so. Na dann – Danke! Besonderer Dank sollte aber hier Ingo gelten, der ganz freiwillig und ohne Gegenleistung seine Eindrücke mitteilt. Find ich klasse. ;)”

    100% agree, voll unterschrieben, d’accore (oder so)

  9. Wusst ichs doch, dass die Bild das deutsche Wort “Stillschweigen” mit “1,2 Millionen” recht linientreu in die eigene Sprache übersetzt hat. Da Herri aber auch eine eigene Sprache spricht, übersetze ich jetzt mal für mich ganz persönlich:

    Galindo = 500k + x

    Auf jeden Fall war gestern Abend bei meiner Pokerrunde der Fährmann großes Thema. Es bestand Einigkeit über diesen großartigen Neuzugang. Nur beim Thema Nikolov wusste keiner so Recht. Das sein Vertrag ausläuft verunsicherte dann doch jeden.

  10. ein anderer Stefan

    Hilfe, dassind zu viele Themen für einen arbeitsfreien Tag ;-)

    Ingo for LDW, aber erst nächste Woche, damit die Motivation bestehen bleibt =)

    Ansonsten… Tja, Oka wäre echt schade, der ist auch noch zu jung für eine Stelle im Verein. Ich weiss doch auch nicht. Aber die Todo-Liste ruft, schönen Samstag noch!

  11. ein anderer Stefan

    Noch was:

    Markus Pröll gibt schon mal eine ebenso klare wie unmissverständliche Kampfansage ab: “Das ist ein mutiger Schritt von dem Jungen”, sagt er. “Die Chance, in Köln zu spielen, wäre größer gewesen.”

    Pröll wechselt also doch nach Köln!

    SCNR

  12. Zitat:

    “Besonderer Dank sollte aber hier Ingo gelten, der ganz freiwillig und ohne Gegenleistung seine Eindrücke mitteilt. Find ich klasse. ;)”

    So ein Zufall: Das habe ich auch gerade gedacht. :-)

  13. traber von daglfing

    Ich schreib hier auch freiwillig und ganz ohne Gegenleistung …;)

  14. Zitat:

    “Ich schreib hier auch freiwillig und ganz ohne Gegenleistung …;)”

    Komm´, traber, ich dachte, du schreibst hier irgendwie zwanghaft … ;-)

  15. traber von daglfing

    Nö, ganz freiwillig. Und das finde ich auch Klasse.

    ;)

  16. Ich kenne keinen, der freiwillig schreibt, traber. Die müssen alle, irgendwie … ;-)

  17. @Stefan:

    Zitat:

    “Ach so. Na dann – Danke! Besonderer Dank sollte aber hier Ingo gelten, der ganz freiwillig und ohne Gegenleistung seine Eindrücke mitteilt. Find ich klasse. ;)”

    Nichts ist umsonst im Leben, alles hat seinen Preis ;-)

  18. ein ldw für ingo halte ich auch für angebracht.

    besonders wenn ich über den tellerrand schaue und lese, wie wenig fans von anderen vereinen infos über ihre teams erhalten.

    ausserdem ist das ldw-herz seit langem schon so verwaist…

  19. Guten Morgen,

    von mir auch ein Lob an Ingo Durstewitz. Gegen 2.13 Uhr bin ich so richtig fit, das ist meine Zeit…

    Der Abschied von Galindo gefällt mir nicht. Habe den sehr gemocht. Schade…Und: Das war richtig gutes Scouting außerdem.

  20. Und die Kritik folgt auf dem Fuße:

    Im Mutterschiff popt immer Werbung auf, jedesmal: Mag ich nicht :-(

  21. ein anderer Stefan

    Zitat:

    “Und was ist mit Caio?”

    Wersdatdenn?

  22. Zitat:

    “Und was ist mit Caio?”

    Ich werde mit folgendem Satz in die Geschichte eingehen:

    “Ich kenne keinen Caio mehr, ich kenne nur noch Eintrachtler.”

  23. @ Kid so richtig erfolgreich war die Parole ja nicht

    und der Copyright Besitzer auch eher eine tragische Figur – da stehst Du doch weit drüber, hast schließlich keinen Weltkrieg (mit)- verschuldet.

  24. Zitat:

    “Du hast schließlich keinen Weltkrieg (mit)- verschuldet.”

    Das stimmt, aber ich habe auch den Vorteil, keinen Bündnispartner zu haben. ;-)

    Ich fand´s dennoch nicht ganz unpassend, denn die Erfolgsaussichten meiner Parole sind ähnlich schlecht oder etwa nicht? :-)

  25. Un?

    Gibts was neues? Oder muß ich mir des jetzt alles durchlesen.

  26. Zitat:

    “Un?

    Gibts was neues?

    Oder muß ich mir des jetzt alles durchlesen.”

    Un´ selbst?

    Ja.

    Ja.

    Hau´ rein. :-)

  27. Na, das Wochenende ist gerettet. :)

  28. @ Kid

    Bin heute Ironie-frei, da habe ich das tumb aufgefasst –

    so gesehen ein vortrefflich Zitat.

    Sozusagen “im Laktat-Tets unbesiegt” … .

  29. Ich war schon an der Konsti. Gähnende Leere. Traurig das.

  30. Das werden wir noch sehen, Herr Hofer. (28) Schon ins Forum geschaut? ;-)

    Mein Fehler, NichtsLutz. (29) Manchmal “werfe” ich mit den Smilies nur so um mich, um ja nicht missverstanden zu werden und dann verzichte ich wieder darauf, weil ich die Dinger eigentlich nur im Ausnahmefall mag.

  31. Da steht Club Eintracht Frankfurt.

  32. isn fehler, nehm ich an… der spielt doch eigentliczh für die grashoppers, oder?

  33. neee… für bielefeld, seh ich gerade…

  34. gut, war auch falsch… nicht mein tag heute. danke für die aufklärung, herr gründel.

  35. die bayern liegen übrigens gerade mit 0-1 gegen den arabischen topclub “al jazeera” zurück in dubai…

    nur falls es wen interessiert :-)

  36. und die gutscheine gibts auch wieder…

  37. traber von daglfing

    Freiwillig schau ich mir DSF nicht an ….

  38. traber von daglfing

    … und die Bayern schon gar nicht ….;)

  39. Zitat:

    “test”

    huch, bitte löschen.

  40. traber von daglfing

    @ knüller

    Gelöscht.