Eintracht Frankfurt Zum Wochenausklang

Chris hat mal wieder Rücken, Inamoto lernt deutsch, indem er Buchstaben schießt, und Ali und Sotos watscheln. Steht alles hier.

Die Phrase “Qualität kommt von Qual” in Zusammenhang mit dem Übungsleiter des VFL Wolfsburg möchte ich bitte nicht mehr lesen. Danke.

Elly aus Japan übersetzt uns Takaharas Interviews ins Englische. Auch sonst gibt sie sich viel Mühe, und wenn ihr Schwarm Marco Russ schon nicht bei ihr vorbeischaut, könntet ihr es wenigstens einmal tun. Hier geht’s nach Japan.

Kaiserwetter die nächsten drei Tage. Also bitte am Wochenende kein Funkel-Bashing. Haut einfach mir eine rein.

 


Link: PlayMyGame

 
Viel Spaß. Wer hat mich am schnellsten am Boden?

25 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. @elly thx for the translation !

    von 11Freunde : Jones muss sein Debüt für Schalke verschieben

    http://www.11freunde.de/newsti.....ker/102856

  2. Freud und Leid
    – Taka scheint gut drauf zu sein beim Asiencup. Hoffentlich verschießt er sein Pulver nicht ganz.
    – Süßes, kleines dickes Ailton-Zebra in Duisburg gesichtet. Viel Spaß als Tierpfleger, Rudi.
    – Krux mit Chris. Meine düstere Prognose: Antrag auf Sportinvalidität kurz vor Weihnachten. Chris aus Wunschformation streichen. Schade.

  3. ja, ich glaube auch das es das war mit chris.

    und in alter eintracht manier (habe ich von meinem papi gelernt)oder doch blog manier (?), fürchte ich das takahara sein pulver verschiesst.

    da ich ff sowieso nicht schlage und kritisieren möcht verzichte ich auch auf schläge in richtung stefan –

    (sonne) und frieden der eintracht und den menschen ein wohlgefallen.

  4. Takahara ist heiß wie ne Fittenbude wenn der zurück kommt, und richtig eingeschossen. Der wird schon weiter treffen…
    Was Chris angeht, da stimme ich zu: ich kann es mir langsam auch nicht mehr vorstellen, daß der noch mal groß rauskommt. Mal abgesehen davon, daß es schade für Chris ist und dadurch ein vierter IV fehlt, finde es das aber auch gar nicht sooo tragisch – weil gut für Russ. Der rückt dann doch in der Hierarchie einen nach oben und hat hoffentlich mehr Spielanteile. Ich finde ohnehin, daß er sich hinter den gesetzen IVs nicht verstecken muß.
    Abgesehen davon finde ich Deine Solidaritätsaktion für FF großartig, Stefan. Da hält mal einer sein eigenes Gesicht hin, das zeugt von Charakter und Sportsgeist. Weiter so!

  5. Stefan, ich hatte solche Lust Dir eine zu verpassen. Nach einer geschlagenen Viertelstunde gebe ich jetzt auf. Allein wie in alten John Wayne Filmen tönt es nach grandiosen Einschlägen. Nur treffen tue ich nichts, schade.

  6. Es ist supersonnig, gute Laune allerseits, ein schönes Wochenende euch allen! Bis bald!

    PS: Bonusmaterial für’s “happy weekend” gibt es auch noch: Aus der Rubrik “Pro-Fußball” ein kleines Gedenkvideo ;-)

    http://youtube.com/watch?v=nCE.....Xkik6Iuk

  7. Stefan: Wo ist der Podcast auf den sich Elly so freut?

  8. Stefan hat gerade Wochenende. So ein wenig.

  9. Es gibt auch gute Nachrichten. In der SZ-Liste der lächerlichsten Vereine Deutschlands stehen wir gar nicht zur Wahl.

    http://www.sueddeutsche.de/,tt.....69/123397/

    In diesem Fall finde ich: lieber grau als 1. Fc Köln!

  10. auf der suche nach verpassten oder möglichen stürmer-käufen bin ich nach federico, hanke und klimowitz bei brdaric gelandet..
    http://www.thomas-brdaric.de/?.....110A0A1 .
    o je, o je… nicht alles was darf muss…

  11. 9. danke für den link, war überrascht, die meisten tippen tatsächlich auf köln; wohl weil hier die tragik der ereignisse noch am ehesten hinter permanenten größenwahn und schwachsinn versinkt.

    die meisten anderen beispiele sind selbst für den nichtbetroffenen eher traurig …

    war allerdings auch überrascht, bei der suada gegen mönchengladbach die eintracht nicht unter den namen der vereine genannt zu finden, die potentiell absteigen sollen, um platz für die üblichen verdächtigen zu machen.

    vielleicht werden wir das image fahrstuhlmannschaft tatsächlich mal wieder los. ist aber wohl zu optimistisch gedacht.

    noch heute verkauft kaiserslautern mehr fan artikel bundeweit als die sge.

    statt stürmerkauf könnte man sich auch nach einem voddoo priester umschauen, der thurk in gute form verhext. billiger und erfolgversprechender.

  12. Haut der Presse einfach auf die Fresse, 1:08 , nix für ungut Stefan ;).

  13. Dein Name ist Programm. Sauber! ;)

  14. Tach allerseits, bin wieder daheim.
    Soso, da geht der dicke Mumps-Mann nun doch zum MSV. Schade, daß mein Urlaub schon rum ist, weil ich hätte gerne die dummen Gesichter des Koggen-Clubs samt Anhänger gesehen, die sich am Mittwoch ca. 80m Luftlinie von meinem Feriendomizil in Kühlungsborn niedergelassen haben und schon Ailton-Plakate gepinselt haben, da er ja laut NDR und Hanse-Presse noch diese Woche nachkommen sollte. Ich lach mich gabudd. Nach deren Lauftraining am Ostseestrand zu urteilen, steigen die eh ab. Macht also nix wenn der Dicke nicht kommt.

  15. Das Spielchen hat Suchtcharakter!

    :-D

  16. Ja und, wie ist es denn nun gegen Wehen gelaufen? Mit nur einem Stürmer und dem Projekt Jugend Forscht…

  17. 2:0 verloren :-(

  18. Huggel hat eben das 1:0 für Basel im Test gegen Werder Bremen geschossen

    HiHiHi

  19. Moment, wir haben gegen Wehen verloren? Sind die wenigstens schon drei Wochen weiter in der Vorbereitung und konnten ihre erste Elf aufbieten? Ich meine, wir hatten schließlich Verletzungssorgen… und der Asien-Cup… außerdem ist das Ergebnis nicht so wichtig… das bringt uns tausendmal mehr als irgeneinen Bezirksligisten mit … ähm… 1 zu 0 nach Hause zu schicken…

    Na gut, ich lasse mir davon mal nicht meine gute Laune verderben, und auch meine Zuversicht nicht. Gegen Berlin zählt’s…

  20. 0:2 gegen Wehen! Das tut weh! OT FF: mir ist eine Nieder-
    lage gegen eine Top11 lieber als ein 5:0 gegen einen
    Klassenniederen Gegner. Was war Wehen jetzt ? Bitte um
    Aufklärung!

  21. sgeforeverone ulrich

    gegen
    den WSV kann es nur besser werden…ich bin auf jeden Fall um 18uhr im Stadion…

  22. sgeforeverone ulrich

    gegen den WSV kann es nur besser werden…
    ich bin auf jeden Fall um 18uhr schon im stadion…

  23. sgeforeverone ulrich

    sorry

  24. Who is Oxxebach? FF schaffts noch uns in ganz Rhein-Main zum Clown zu machen. Pfui deiwel, Karnevals-Fuzzy!!!