Eintracht Frankfurt Zwei Fragen, ein Gewinn

Supergewinn

Und also droht das Spiel in München. Und also droht danach noch ein Auswärtsspiel – in Dortmund. Folgerichtig hat sich BLOG-G, die Internetplattform die wo ihre Leser beglücken tut, dazu entschlossen für den 12. Spieltag einen Extra-Gewinn auszuloben. Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart schreiben wir nächste Woche aus, heute geht’s um diese wundervollen und immer nützlichen drei Golfbälle da oben, geschmackvoll verpackt in eine mit Eintracht-Logo versehene Hülle. Ja! Doch! Alles was der geneigte Leser dafür tun muss, ist an unserem Ratespiel teilzunehmen.

Und hier kommt sie nun, die Drei-Golfball-Frage:

“In welcher Spielminute schießt der FC Bayern München am Samstag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt das erste Tor?”

Die Antwort zu dieser Frage bitte unten in die Kommentare. Gewinner ist der, der mit seinem Tipp am nächsten an die tatsächliche Spielminute drankommt. Haben mehrere Teilnehmer die richtige Spielminute geraten, oder liegen sie gleich weit mit ihrem Tipp von dieser entfernt, entscheidet das Los oder die Laune der Autoren über die Vergabe des lukrativen Preises. Mitarbeiter der FR und des Blogs sind diesmal ausdrücklich nicht von der Vergabe des Gewinns ausgeschlossen. Das habt ihr nun davon.

Na? Das ist doch mal der Hammer!

Zwei Fragen? Zwei Fragen! Frage zwei: Wer ist dagegen, den UAI für die Begegnung gegen den FC Bayern München mit NULL vorzugeben? Wer einer solchen gegenteiligen Meinung ist, möge dies bitte ebenfalls in den Kommentaren kundtun.

Ich danke.

Disclaimer:
Wer der Überzeugung ist, die Bayern blieben ohne Torerfolg gegen die SGE, der kann diese Meinung z.B. durch ein Jockel’sches “Die Bazis treffe net geje uns, ach was!” zum Ausdruck bringen.

Schlagworte:

216 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. mach ich halt den anfang…

    36. minute (klose womöglich)

    die null im uai ist wohl realistisch… das fanherz verlangt zwar drei punkte, aber der verstand sagt “njet”

  2. 6. Minute

    moe: Du spielst Golf? ;)

  3. 12.Minute

  4. @ stefan:

    zur not häng ich mir die dinger an den weihnachtsbeuam ^^

  5. Den UAI würd ich auf -7 stehen lassen. Es geht doch nicht nur um das aktuelle Spiel (auch wenn das nächste immer das schwerste usw. usw.) sondern um die Gesamt-Stimmungslage, oder? Die muß doch angesichts der letzten Darbietungen “aufgeregt” sein.

  6. @ anthony:

    es geht wohl eher darum, das soll für das bayernspiel mit 0 (punkte) zu bewerten…

  7. @5
    Es geht darum, die Vorgabe für das Spiel gegen Bayern einzutragen. Der Wert ergibt sich dann ja dann daraus, ob diese Vorgabe erfüllt wird.

  8. 9. minute.

  9. die golfbälle will ich aber net, schenk sie heribert. oder schmeiß sie ihm gegen die birn`.

  10. 16. Minute und natürlich die “0” in den UAI

  11. Das gibt sowas von ner 0, da brau´ mer gar net drübber redde!

    Und das erste fällt in der 13. Minute. Für die Bayern. Für uns nicht.

  12. Meine Glaskugel sieht einen undisponierten neuen Innenverteidiger ( egal ob Galindo oder Chris ) der beim ersten Anspiel vor Ehrfurcht vor den Bazis zu einer Salzsäule erstarrt. Diese Aktion wird sich bereits in der 2. Minute abspielen und den Grundstein für eine historische Packung liefern.

    Übrigens ich spiele kein Golf, ich interessiere mich noch für Frauen ; ).

    @ Stefan – Was is mit der Auswertung der DFB Tip`s ???

  13. “Was is mit der Auswertung der DFB Tip`s ???”
    Gute Frage. Wer macht’s? Ich sagte ja, dass ich’s nicht mache, hihi.

  14. Die Bayern schießen in der 40. Minute das erste Tor gegen uns. Eine Packung gibt es aber nicht. Ich tipp mal auf ein 3:1.

    UAI auf 0. Da gibt es nix zu holen, machen wir uns mal nichts vor.

    Golfbälle? Ich dachte das wären die drei Punkte, die wir in München lassen. Mit dem Eintracht Adler drauf, damit die auch wissen von wem die sind….

  15. Dann eben de Jockel : )

  16. Alles zu nah beinander – hinzukommt noch, dass ich freitags früh nicht schon der Realität ins Auge sehen will, deshalb: 48. Min.

  17. Den Anschlußtreffer erzielen die Bazis in der 78.-Minute.
    In den UAI natürlich eine 0,denn ich bin ja wohl einer der wenigen, die wirklich an einen Sieg glauben.

  18. Unser Bollwerk hält: bis in Minute 44.

  19. 16 min. – torschütze toni…..der sich daraufhin kopfwackelnd und mit dieser dummen drehenden handbewegung feiern lässt…während sein ölverschmiertes haar…..

    *kotz*

  20. da wage ich jetzt einfach mal die behauptung, dass toni das spiel wohl nicht unbeschadet überstehen wird. der wird von ochs oder galindo (jawoll!) noch vor dem ersten tor so derbe umgegrätscht, dass er sich im nachinein über seinen kreuzbandabriss noch freuen kann…

    ********** erklärung **********
    onkel moe unterstützt gewalt weder neben noch auf dem spielfeld. das o.g. stellt lediglich eine vermutung basierend auf nichtwissen dar.
    *******************************

  21. 21. Minute wird das 1:0 für die Müncher fallen. Evtl. Eigentor durch Jones.

  22. 7 Minute würde ich sagen. Auf keinen Fall früher. ;-)

  23. Ich probier’s mal so: Bayern schießt uns gar kein Tor. Aber wir haben ja noch Spycher oder Russ, und zur Not hilft auch der neue IV. Ich denk’ mal dass es Chris wird, der hat beim letzten Heimspiel (1:0 !!!) ein Riesenspiel gemacht. Muss schon lange her sein.

  24. Es wird fatal! 1. Minute und schon rappelts!

    Bin sehr unaufgeregt, weil ich von diesem Spiel nun wirklich nichts erwarte. Gegen Wolfsburg und Duisburg, da werde ich wieder zum Wrack!

    Schönes Wochenende allerseits!

  25. Dann fasse ich mal bis hier her zusammen:
    *–*
    pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Rounhouse: 21.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    Ilja: 48.

  26. Onkel moe (22): aber schön wär`s trotzdem… ;-)))

  27. 89. Minute Anschlusstor durch Poldi

  28. Callaway-Bälle? Sehr gut.

    19. Minute

  29. @ 23:

    “21. Minute wird das 1:0 für die Müncher fallen. Evtl. Eigentor durch Jones. “

    öhm… letzte zeit mal in den kicker geschaut?

    google mal “jones” und “schalke”
    ;-)

  30. In der 21. Min (33 Sek.) rappelts.

    UAI: 3. Wer schreibt seiner Mannschaft schon ne Niederlage ins Pflichtenheft?
    Anderfalls machts auch nix, wenn der UAI in luftige Höhen schnellt. Man kann ja dem neuen Trainer (?) zum Einstand einen Blog-G UAI-Startbonus einräumen.

  31. Wat dat dann? Warum kursiv?

  32. Dann fasse ich mal bis hier her zusammen:
    *–*
    pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    Ilja: 48.
    StevieSGE: 89.

  33. ums mit jeff bridges aus big lebowski zu halten: obviously youre not a golfer…
    aber wie schon agesprochen kann man die dinger ja in christbaumnaehe unterbringen.
    daher gebe ich meinen verwegenen tip ab und setztauf minute 24.

    vom gefuehl her siehts gegen bayern bei mir meist so aus, dass ich einen sieg fuer eine sensation halte. heuer ist man da schon etwas reduziert in den anspruechen. denke die sensation waere es bereits 1 punkt mit aus bayern zu nehmen. uai ist mit 0 aber gut gesetzt.

  34. Das erste reguläre Tor wird in der 7. Spielminute fallen. Vorher werden noch zwei Treffer wg. Abseits nicht gegeben.

    Zum UAI? katten-andy hats ja schon gesagt: Wer schreibt seiner Mannschaft schon ne Niederlage ins Pflichtenheft?

    Stimmt!

  35. 8. Minute. UAI auf 0 – ganz klar.

  36. 31. Minute, setzt aber voraus, das FF absolute Defensive spielen lässt. Wenn net, wird die Eintracht überraschend in Führung gehen, um danach doch wieder ungefähr 1:4 zu verlieren. – Leider.

  37. Dann fasse ich mal bis hier her zusammen:
    *–*
    pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude. 24.
    Marko77: 31.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    Ilja: 48.
    StevieSGE: 89.

  38. 4. minute :-(
    uai sowas von ne null.

    ich bin am samstag im wald und werde das spiel am radio verfolgen. alles völlig unaufgeregt.

  39. pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude. 24.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    Ilja: 48.
    StevieSGE: 89.

  40. Sorry… den UAI vergessen.

    Machen wir n auf eine 0

  41. pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    Ilja: 48.
    StevieSGE: 89.

  42. Ergänzungsspieler

    64. Minute (Südpreußen wegen Unterforderung uninspiriert, Abwehrbollwerk hält leidlich – werden aber nach unserer 1. Ecke dann doch ausgekontert).

    UAF 1 – null ist doch wirklich albern

    Habe gestern irgendwas mit Weihnachtsfeier aufgeschnappt – erbitte Link. Am liebsten wäre mir der 24.12. mit viel Abbel und wenig Konversation

  43. Erbitte Link? Steht auf der Startseite unter dem ersten Beitrag! ;)

    pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    Ilja: 48.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  44. Ergänzungsspieler

    …ja ja – habe es ja jetzt gefunden – nicht immer gleich laut werden

  45. ein anderer Stefan

    46. Minute, und dann folgt eine Halbzeit wie bei Kotzbus gegen die Bazis.

    Und der geneigte Feed-Leser bekommt die Startseite nie zu Gesicht ;-)

  46. “Und der geneigte Feed-Leser bekommt die Startseite nie zu Gesicht ;-)”

    Dann muss er damit leben, dass er nicht alles mitbekommt. ;)

    pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  47. 63. Minute: Toni. Erwartung: Null Punkte. Laune dadurch: nicht besser.

  48. pivu: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  49. Prima Idee,
    die Golfbälle symbolisieren wohl die bitteren Pillen, die der geneigte Eintracht-Fan zu schlucken haben wird. Am besten aus Jockel’s Geripptem. Mein Tip, auch wenn ich gestern wegen des Exempels und der Überwindung meiner Lethargie ein klares wechhaun gefordert habe, 9. Spielminute passiert’s. Die Forderung bleibt aber bestehen und es sind dann ja noch 81 Minuten Zeit die Verhältnisse klar zu rücken.

    Ach, und wenn tatsächlich der Titan spielt ist das doch eine weitere Motivationsspritze für unsere Jungs: Nämlich Ollie’s Kahn endgültig zu versenken ;)

    Ich will also eine Reaktion von den Spielern sehen, egal wer sie trainiert. Wenn ich als Spieler versage ist es natürlich angenehm sich hinter dem ÜL zu verstecken. Und hier muss ich den Faden von gestern nochmal aufnehmen auch wenn es heute schon wieder off-topic ist. Zielsetzung und Erfolgswillen vorleben auf Vorgesetzten Ebene ist zwar eine Maßnahme Stefan, taugt aber auch nicht immer oder führt zu den gewünschten Ergebnissen, wie der arme Tassiedevil mit seiner Tochter leidvoll erfahren muss. Und ich bin fest überzeugt, dass er sich in der Beziehung aber auch gar nichts vorzuwerfen hat.

    Sportler sind doch gemeinhin leistungs- und erfolgsorientiert. Also, auch Fußballer sind mündige Bürger, die sich auf dem Platz durchaus mal ein Herz in die Hand nehmen können (und der Leidenschaft im Bein werden wir Deutscher Meister …). Basta!

  50. Die Bazis treffe net geje uns, ach was!

    Dementsprechend kann ich die Golfbälle (Sind wir schon so weit, dass wir unseren Anhängern Golfbälle als Fanartikel anbieten müssen? OMG!) nur noch gewinnen, wenn die Bazis wirklich nicht treffen, oder? Oder werten wir das einfach als 91. Minute? Die Bazis treffen also quasi nach dem Spiel erst. Ich bin verwirrt und habe mir das wohl selbst zuzuschreiben.

    Ergo trete ich auch für eine 1 im UAI ein. Verlieren ist nie eine Perspektive, nullen darf es im UAI nicht geben. Aus Prinzip!

  51. “Ich bin verwirrt und habe mir das wohl selbst zuzuschreiben.”
    Richtig, hamlet1! ;)

    pivu: –
    hamlet1: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    1992’s Rache. 9.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  52. 19 Tipps für die erste Halbzeit, das ist doch die, in der wir noch ganz sicher stehen? Au Backe, wieviele gibt es denn dann noch nach dem ersten Gegentor Eurer Meinung nach? Verdammtes Pessimistenpack, da mache ich nicht mit!

    Mein Tipp: Wir gewinnen in einem schlechten, langweiligen, unattraktiven Spiel völlig unverdient bei 47:1 Chancen mit 0:1. So, jetzt hab ich’s gesagt. Elende Schwarzmalerei, hoffentlich ließt das keiner von den Jungs!

  53. 11. Minute, Poldi meldet sich zurück

  54. pivu: –
    hamlet1: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    hotte: 3.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    1992’s Rache. 9.
    Bonner: 11.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.
    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  55. UAI=0; 38. Minute

  56. Was is’n noch frei von den frühen Minuten? Die 10 und die 11. Also gut, ich nehm die 11.

  57. pivu: –
    hamlet1: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    hotte: 3.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    1992’s Rache. 9.
    Bonner: 11.
    Bernado: 11.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    Hubi_oldie: 38.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.

    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  58. Ich sage mal,

    in der 37. Minute.

  59. “Wer ist dagegen, den UAI für die Begegnung gegen den FC Bayern München mit NULL vorzugeben? Wer einer solchen gegenteiligen Meinung ist, möge dies bitte ebenfalls in den Kommentaren kundtun.”

    Steff-Hahn? bist Du es würklich? Mitbestimmung des untertänigen Blog-g Fußvolkes? was hast Du denn von Bayer für Tabletten erhalten?

    und Jockel schließ ich mich natürlich an: “Die Bazis treffe net geje uns, ach was!” Gegen Soto und Russ ham die kei Schangs net…

  60. … rensing spielt, meyer macht zwei tore, die bayern sind voll überheblichkeit phlegmatisiert, von den münchner fans nix zu hören, heimspiel!

    also 2:1…

    Im ernst: die pillen wirken immer besser!!!

  61. pivu: –
    hamlet1: –
    gonzofant: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    hotte: 3.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    1992’s Rache. 9.
    Bonner: 11.
    Bernado: 11.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    miboe: 37.
    Hubi_oldie: 38.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.

    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    StevieSGE: 89.

  62. @kojag [66]
    “… rensing spielt, meyer macht zwei tore…”
    Meyer spielt aber nicht. ;)

  63. @65
    Soto spielt ebensowenig wie Meyer. Der uns im Gegensatz zu Soto auch nicht helfen würde, immerhin ist der Mann deutlich im Rentenalter…

  64. Rente gibt’s doch erst ab 67, oder?

  65. @stefan
    … argh… muss noch mal die rezeptur der pillen überprüfen… ;)

  66. pivu: –
    hamlet1: –
    gonzofant: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    hotte: 3.
    pia: 4.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    1992’s Rache. 9.
    Bonner: 11.
    Bernado: 11.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    miboe: 37.
    Hubi_oldie: 38.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.

    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    jay-jay: 78.
    StevieSGE: 89.

  67. Ergänzungsspieler

    Habe mir tatsächlich die Mühe gemacht den DFB Pokal Tipp auszuwerten – eine wirklich nützliche Excel -Übung kann ich nur weiterempfehlen.
    Mein Arbeitgeber wird mir meiner Produktivität wegen ewiglich gedenken.
    Dankt mir nicht –

    Rang Name Punkte
    1 eintagsfliege 19
    2 axelSGE 16
    3 Ergänzungsspieler 16
    4 Stefan 16
    5 Darmstädter 15
    6 schaumerma 15
    7 biber1964 14
    8 R.H. 14
    9 sgehorst 14
    10 Franz Ferdinand 13
    11 Isaradler 13
    12 Jochen 13
    13 Jörg K. 13
    14 Michael 13
    15 Pivu 13
    16 stevieSGE 13
    17 Wolf Gang 13
    18 Bonner 12
    19 Dr. Hammer 12
    20 Gonzinator 12
    21 Hubi_oldi 12
    22 Isabell 12
    23 K.e. Remo 12
    24 phrasenschweini 12
    25 taka2hara 12
    26 Katten Andy 11
    27 NichtsLutz 11
    28 Kid Klappergass 10
    29 Dr. Duc 9
    30 onkel moe 9
    31 uwe bein 9
    32 hamlet1 6
    33 Sand 6
    34 till 4

  68. UAI = 0

    in der 10. Minute trifft der Italiener

  69. … natürlich in den ersten 15 minuten nach wiederanpfiff,
    also in der 59.

  70. @Ergänzungsspieler [74]
    Klasse! Vielen Dank!

  71. Dann quetsch ich mich mal da rein:
    5.

    UAI: Sowas von 0!

  72. UAI – 0
    Bayern schießt kein Tor

  73. pivu: –
    hamlet1: –
    gonzofant: –
    MisterL: –
    hamish: 1.
    Dr.Hammer: 2.
    hotte: 3.
    pia: 4.
    schaumerma: 5.
    Stefan: 6.
    Darmstädter: 7.
    Peter: 7.
    axelsge: 8.
    franz ferdinand: 9.
    1992’s Rache. 9.
    phrasenschweini: 10.
    Bonner: 11.
    Bernado: 11.
    anthony_sabini: 12.
    Ben: 13.
    HolgerM.:16.
    E: 16
    Jason: 19.
    Rounhouse: 21.
    katten-andy: 21.
    derdude: 24.
    Christian: 27.
    Marko77: 31.
    syxxpacx: 34.
    onkel moe: 36.
    miboe: 37.
    Hubi_oldie: 38.
    Bembel: 40.
    SeeAdler: 44.

    ein anderer Stefan: 46.
    Ilja: 48.
    kojag: 59.
    Andreas: 63.
    Ergänzungsspieler: 64.
    jay-jay: 78.
    StevieSGE: 89.

  74. Jetzt steht die Null, eieiei, ein Novum im UAI.

    Wie soll man das nur der Mannschaft erklären?

    “Wir fordern von euch mindestens eine Niederlage”, Bravo!

    Ich bin für den Verbot der Null. Oder isses etwa doch ein Tippspiel?

  75. Nein. Es ist das Pflichtenheft. Und bei den Bayern “kann man verlieren”. ;)

  76. 3 Punkte sind KEINE Pflicht. Von einem träumen wir insgeheim und inoffiziell. An mehr zu denken wagen wir nicht.

    Egal wie, Hauptsache die Jungs zeigen ein beherztes Spiel und lassen sich nicht einseifen.

  77. @stefan: Ich verstehs trotzdem net so ganz.

    Mal was anderes: In Brüssel wollen sie ein Gesetz auf den Weg bringen, wonach nur noch Trauben-Getränke das Wort “Wein” tragen dürfen.
    Da geht mir der Kamm hoch.

  78. Vergiss die EG, unser Stöffsche bleibt unser Stöffsche.

    UAI = 0, Das erste Tor fällt aber erst wieder nach Pausenpredigt exakt in der 47. Minute.

  79. @ergänzer
    Danke fürs Auswerten – wusst ich doch, dass ich auch mal n Korn gefunden habe… :-)

    @katten andy:
    die spinnen, die Brüssler. hab ich im radio gehört. die sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern, wenn wir sie schon bezahlen diese xxxxxxx…

    ich setze für morgen auf gute Pillen, wie oben die Leute, oder gute Gerstenschorle, damit mir die Augen nicht so weh tun beim Premiere gucken. Schlimmstenfalls muss man, wie gegen Nürnberg das 1. mal geschehen, auf Konferenz umdrehen und dem Gegurke ein Ende bereiten.

  80. Bayern macht in der Nachspielzeit das Ausgleichstor zum 1:1, Kopfball Klose 93. Minute.

    UAI = 1.

    Sportliche Grüße!
    Blue99

    P.S. Wer von den hier Anwesenden fährt morgen auch nach Minga?

  81. Ich weiß, den Tipp gab es schon zweimal, aber ich kann auch nichts daran ändern, dass es sonnenklar und offensichtlich die 9. Minute sein wird…

  82. @79

    UAI – 0
    Bayern schießt kein Tor

    Muss man nicht verstehen oder?
    Bayern 0
    Frankfurt – 1?

  83. 86. Minute, aber zum Ausgleich 1:1.
    Bzgl. Wein. Ist doch im Prinzip egal, wer saacht schon Apfelwein? Daa nenne mern halt so, wie mer schon immer dezu saache, einfach Äppler, oder?

  84. in der 62min, wenn man gerade anfängt zu glauben mit Glück vielleicht ein Pünktchen zu ergattern, gibt´s´ein Abstauber vom Herrn Toni
    und dann besser schnell Premiere ausschalten

  85. 5. Minute. NULL.
    Werde selbst vor Ort sein. Nie habe ich von einem Spiel weniger erwartet.

  86. so. ich hab jetzt das herz vor den verstand gesetzt und meinen “experten”tipp auf

    münchen 1 – 3 bester club der welt

    zementiert.

    soll der klose in der 36. min doch sein tor machen. wir machen 3 (62. und 48. ama, 91. thurk [sic!])

    hugh! ich habe gesprochen.

  87. nicht 48. … 78. min sollte das heißen…

  88. onkel moe lebt im paralleluniversum….

  89. 47. Min. Der Anschlusstreffer zum 1:4 …

  90. @katten_andy (84):
    Liest du das:
    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/22692/

    …..und jetzt ganz schnell Deine Erwartung an die Mannschaft.

    Hast Du es jetzt verstanden?

  91. @ 96 franz f:
    und es geht mir dort viel besser ^^

  92. Quatsch wir sind doch der Angstgegner der Bayern.
    Wie immer 1:0 für die Adlerträger
    Ist der Preuß eigentlich wieder fit??

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. hamish: 1.
    7. Dr.Hammer: 2.
    8. hotte: 3.
    9. pia: 4.
    10. schaumerma: 5.
    11. Isaradler: 5.
    12. Stefan: 6.
    13. Darmstädter: 7.
    14. Peter: 7.
    15. axelsge: 8.
    16. franz ferdinand: 9.
    17. 1992’s Rache. 9.
    18. Uwe Bein: 9.
    19. phrasenschweini: 10.
    20. Bonner: 11.
    21. Bernado: 11.
    22. anthony_sabini: 12.
    23. Ben: 13.
    24. HolgerM.:16.
    25. E: 16
    26. Jason: 19.
    27. Rounhouse: 21.
    28. katten-andy: 21.
    29. derdude: 24.
    30. Christian: 27.
    31. Marko77: 31.
    32. syxxpacx: 34.
    33. onkel moe: 36.
    34. miboe: 37.
    35. Hubi_oldie: 38.
    36. Bembel: 40.
    37. SeeAdler: 44.
    38. ein anderer Stefan: 46.
    39. Wolf Gang: 47.
    40. sgeghost: 47.
    41. Ilja: 48.
    42. kojag: 59.
    43. MathiasP: 62.
    44. Andreas: 63.
    45. Ergänzungsspieler: 64.
    46. jay-jay: 78.
    47. Rudi Umfällt: 86.
    48. StevieSGE: 89.
    49. Blue99: 90+3
  93. Herzblatt:

    “Lieber Fridolin, du wolltest einen wichtigen Stamminnenverteidiger gegen die ungeschlagenen Bayern ersetzen. Wen nimmst du?
    Kandidat 1? Chris, der seit 2 Jahren verletzt ist und nicht mal ein Testspiel übersteht?
    oder Kandidat 2? Aaron, der keinerlei Spieleinsätze hatte in diesem Jahr?”
    “Nuun, äh… Das überleg ich mir noch”

  94. Auch wenn mein Eintrachtgemütszustand stark angeschlagen ist. Ich kann nicht “ein” Drecksbayern Tor voraus sagen!

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. hamish: 1.
    8. Dr.Hammer: 2.
    9. hotte: 3.
    10. pia: 4.
    11. schaumerma: 5.
    12. Isaradler: 5.
    13. Stefan: 6.
    14. Darmstädter: 7.
    15. Peter: 7.
    16. axelsge: 8.
    17. franz ferdinand: 9.
    18. 1992’s Rache. 9.
    19. Uwe Bein: 9.
    20. phrasenschweini: 10.
    21. Bonner: 11.
    22. Bernado: 11.
    23. anthony_sabini: 12.
    24. Ben: 13.
    25. HolgerM.:16.
    26. E: 16
    27. Jason: 19.
    28. Rounhouse: 21.
    29. katten-andy: 21.
    30. derdude: 24.
    31. Christian: 27.
    32. Marko77: 31.
    33. syxxpacx: 34.
    34. onkel moe: 36.
    35. miboe: 37.
    36. Hubi_oldie: 38.
    37. Bembel: 40.
    38. SeeAdler: 44.
    39. ein anderer Stefan: 46.
    40. Wolf Gang: 47.
    41. sgeghost: 47.
    42. Ilja: 48.
    43. kojag: 59.
    44. MathiasP: 62.
    45. Andreas: 63.
    46. Ergänzungsspieler: 64.
    47. jay-jay: 78.
    48. Rudi Umfällt: 86.
    49. StevieSGE: 89.
    50. Blue99: 90+3
  95. Ergänzungsspieler

    …warum nicht Chris und Aaron – dann wissen wenigstens beide, dass sie sich auf niemander verlassen können und reissen sich wenigstens zusammen

  96. puuh – schaue jetzt erstmals heute hier rein und ihr wart ja schon sooo aktiv!!!

    ich tippe auf die 9. minute und stimme für den uai auf 0.

  97. 54. Minute. Eigentor Russ.

  98. 50te, ausgleich und dann gehts im minutentakt weiter.

  99. Spontan ist mir die 13. Minute eingefallen. Da die aber schon von Ben angegeben wurde, nehme ich halt die 14. Minute

  100. Es kann natürlich auch ganz anders als erwartet kommen:
    Eintracht macht ein Riesenspiel und gewinnt locker. In der Pressekonferenz äußert der Wurstfabrikant den Wunsch, Alexander Meier als Ersatz für Ribéry zu verpflichten.

  101. Mahlzeit!
    Ich denke, das Schützenfest der Bayern beginnt erst spät…35. Minute, Distanzschuß oben rechts
    Uaaah, böser Traum. Aufwachen. Kein Schützenfest!

    UAI = 0, alles andere wäre vermutlich das Highlight dieses Wochenendes und danach sieht die Großwetterlage nicht aus.

    Amen!

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. hamish: 1.
    8. Dr.Hammer: 2.
    9. hotte: 3.
    10. pia: 4.
    11. schaumerma: 5.
    12. Isaradler: 5.
    13. Stefan: 6.
    14. Darmstädter: 7.
    15. Peter: 7.
    16. axelsge: 8.
    17. franz ferdinand: 9.
    18. 1992’s Rache. 9.
    19. Uwe Bein: 9.
    20. biber1964: 9.
    21. phrasenschweini: 10.
    22. Bonner: 11.
    23. Bernado: 11.
    24. anthony_sabini: 12.
    25. Ben: 13.
    26. Old-Peter: 14.
    27. HolgerM.:16.
    28. E: 16
    29. Jason: 19.
    30. Rounhouse: 21.
    31. katten-andy: 21.
    32. derdude: 24.
    33. Christian: 27.
    34. Marko77: 31.
    35. syxxpacx: 34.
    36. patman: 35.
    37. onkel moe: 36.
    38. miboe: 37.
    39. Hubi_oldie: 38.
    40. Bembel: 40.
    41. SeeAdler: 44.
    42. ein anderer Stefan: 46.
    43. Wolf Gang: 47.
    44. sgeghost: 47.
    45. Ilja: 48.
    46. gujuhu: 50.
    47. Fredi Streng: 54.
    48. kojag: 59.
    49. MathiasP: 62.
    50. Andreas: 63.
    51. Ergänzungsspieler: 64.
    52. jay-jay: 78.
    53. Rudi Umfällt: 86.
    54. StevieSGE: 89.
    55. Blue99: 90+3
  102. @87 Ich!

    Bzw., ich wohne in München und werde morgen gemütlich mit meinen Adler München Kollegen im Weißen Bräuhaus ein gemütliches Weißwurstfrühstück zu mir nehmen. Anschließend werden es die Adlerträger uns hoffentlich gleich machen und die Bazis ärgern.

    Anschließend gehts noch zur Bembelbar! Das wird schee…

  103. es bleibt beim ehrentreffer für lu-kartoni 50.min. ich änder jetzt noch mal meinen tipp, ich hab ausversehen gegen die eintracht getippt. ist natürlich quatsch, auswärtssiech, diehaumerrwech, rülps, sch… betriebsfeierreerei.

  104. Wenn er Soto keine Bälle an den Kopf schießen kann, tut ihm das Knie weh (Blessur).
    http://www.kicker.de/news/fuss.....el/371521/
    Wer wird wohl noch ins (wahrscheinlich) eiskalte Wasser geworfen?

  105. Gude aus Basel,

    als Freund des Science Fiction genres, orakele ich ein
    Bay 0 SGE 3

    Die Wende ist nahe…

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. hotte: 3.
    11. pia: 4.
    12. schaumerma: 5.
    13. Isaradler: 5.
    14. Stefan: 6.
    15. Darmstädter: 7.
    16. Peter: 7.
    17. axelsge: 8.
    18. franz ferdinand: 9.
    19. 1992’s Rache. 9.
    20. Uwe Bein: 9.
    21. biber1964: 9.
    22. phrasenschweini: 10.
    23. Bonner: 11.
    24. Bernado: 11.
    25. anthony_sabini: 12.
    26. Ben: 13.
    27. Old-Peter: 14.
    28. HolgerM.:16.
    29. E: 16
    30. Jason: 19.
    31. Rounhouse: 21.
    32. katten-andy: 21.
    33. eddie: 22.
    34. derdude: 24.
    35. Christian: 27.
    36. Marko77: 31.
    37. theballatician: 32.
    38. syxxpacx: 34.
    39. patman: 35.
    40. onkel moe: 36.
    41. miboe: 37.
    42. Hubi_oldie: 38.
    43. Bembel: 40.
    44. SeeAdler: 44.
    45. ein anderer Stefan: 46.
    46. Wolf Gang: 47.
    47. sgeghost: 47.
    48. Ilja: 48.
    49. gujuhu: 50.
    50. Fredi Streng: 54.
    51. kojag: 59.
    52. MathiasP: 62.
    53. Andreas: 63.
    54. Ergänzungsspieler: 64.
    55. jay-jay: 78.
    56. Rudi Umfällt: 86.
    57. StevieSGE: 89.
    58. Blue99: 90+3
  106. @116

    … jawoll! thurk kümmert sich um den spielaufbau…
    und bereitet beide tore vor!

  107. … aber im ernst: jetzt ist klar: die eintracht gewinnt, wegen gerechtfertigter unterschätzung durch die bazis.
    und dann wird se launisch die diva, oleole!

  108. Jedenfalls hat die zweite Reihe die Möglichkeit zu zeigen, ob sie was drauf hat.

  109. 23. minunte – is doch klar!

    die zahl der verschwörung – passt doch bei der weisswurst-mafia ganz gut…

    das überraschende: 2:3 is der endstand ;)

  110. richtig … und der testlauf kann gestartet werden, wie es denn tatsächlich ohne streit und sotos laufen würde.
    (in der hoffnung auf weniger spieler die nur rumgucken, wenn streit den ball hat). das wird interessant, ich bin tatsächlich sowas wie gespannt.

  111. die überraschung schon vorm anpfiff: die aufstellung!
    warum nicht mal nen gepflegtes 4-3-3:

    pröll
    ochs-russ-galindo-spycher
    meier-inamoto-ljubicic
    galm-amanatidis-takahara

    ewig diese sechser diskussion, weg damit, was barca kann, können wir doch auch. ich glaub nämlich dem onkel moe alles, auch das mit dem “besten club der welt” ^^

  112. Meier ist nicht mal in München. Galm sicher auch nicht.

  113. Gude ihr Bube,
    ich sach mal 26. Minute.
    Hoffe aber insgeheim das wir einen Punkt mitnehmen können.
    Vieleicht gibt es ja mal an diesem Spieltag eine positive Überraschung für uns…
    Deswegen mein UAI (mit rosaroter Brille) eine 1.

  114. @ 120

    Und beim nächsten Okoberfest gibt es ausschließlich Äppelwoi und statt “oans, zwoa, g`suffa” wird mehrstimmig die “Ode an die Freude” intoniert … schon klar!

    @ 125

    Meier spielt auch nicht (Knie).

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. hotte: 3.
    11. pia: 4.
    12. schaumerma: 5.
    13. Isaradler: 5.
    14. Stefan: 6.
    15. Darmstädter: 7.
    16. Peter: 7.
    17. axelsge: 8.
    18. franz ferdinand: 9.
    19. 1992’s Rache. 9.
    20. Uwe Bein: 9.
    21. biber1964: 9.
    22. phrasenschweini: 10.
    23. Bonner: 11.
    24. Bernado: 11.
    25. anthony_sabini: 12.
    26. Ben: 13.
    27. Old-Peter: 14.
    28. HolgerM.:16.
    29. E: 16
    30. Jason: 19.
    31. Rounhouse: 21.
    32. katten-andy: 21.
    33. eddie: 22.
    34. till: 23.
    35. derdude: 24.
    36. groeni: 26.
    37. Christian: 27.
    38. Marko77: 31.
    39. theballatician: 32.
    40. syxxpacx: 34.
    41. patman: 35.
    42. onkel moe: 36.
    43. miboe: 37.
    44. Hubi_oldie: 38.
    45. Bembel: 40.
    46. SeeAdler: 44.
    47. ein anderer Stefan: 46.
    48. Wolf Gang: 47.
    49. sgeghost: 47.
    50. Ilja: 48.
    51. gujuhu: 50.
    52. Fredi Streng: 54.
    53. kojag: 59.
    54. MathiasP: 62.
    55. Andreas: 63.
    56. Ergänzungsspieler: 64.
    57. jay-jay: 78.
    58. Rudi Umfällt: 86.
    59. StevieSGE: 89.
    60. Blue99: 90+3
  115. was ist eigentlich mit faton toski zur zeit?

  116. Der trainiert halt so vor sich hin. Denke aber, er wird im Aufgebot sein.

  117. also ich glaube,dass wird ein desaster. meier und streit haben bisher wenigstens räume gemacht, weil sie die “Stars” waren und in manndeckung waren. wir können direkt den oka morgen reinstellen oder galm und hess debütieren lassen. dann wirds ganz unbekümmert.

    ich habe selbst letztes jahr vor dem rückspiel mehr chancen gesehen…

  118. Wobei Oka im Moment sicher nicht schlechter wäre als Prelli.

  119. “Herr Funkel 0:9 gegen dei Bayern, was sagen sie zu dieser Klatsche?” “Ja gut, wir hatten uns das anders vorgestelllt, wir wollten kompakt stehen und mit Kontern die Bayern ein wenig ärgern. Das ist uns nicht gelungen.”

    “Bis zur 63. Minute hat ihr Team zum. hinten ganz gut gestanden, wie kam es zu dem Einbruch?”

    “Ja, wir haben das ein Stunde lanmg ganz gut gemacht, aber nach dem 0:1 durch Toni haben wir die Ordnung verloren und sind auseinander gefallen.”

    “War ihre Entscheidung hinten mit einer 9-Kewtte zu spielen nicht das falsche Signal an das Team?”

    “Nein, es hat ja eine Stunde lang ganz gut funktioniert. Amanatidis hätte kurz vor der Halbzeoit auch fast die Müncher Hälfte erreicht. Wer weiss, vielleicht hätte sich daraus eine Chance ergeben. Dann läuft so ein Spiel ganz anders.”

    “WIrd das Ergebnis Konsequenzen haben?”

    “Nein, ich kann meiner Mannschaft kein Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben. Im Fussball gibt es so Tage. Die Bayern spielen in einer anderen Liga. Wir müessen unsere Punkte gegen Gegner auf Augenbrauenhöhe holen. Und ich bin überzeugt, wir schaffen das.”

  120. @Andreas [134]

    Sehr schön. Aber nicht vergessen: Mit dieser Taktik und keiner Torchance haben wir letzte Saison 1:0 gegen die Bayern gewonnen.

  121. Wenn man sich das durchliest und sich seine Art dazudenkt beim lesen, dann könnte das (das Ergebnis mal ausen vor) tatsächlich morgen so zulesen sein.

    Vielleicht noch ein
    “Natürlich waren wir besonders motiviert um einen vielleicht drei Punkte entführen zukönnen, aber hier kann man auch mal verlieren.”

    Herr Funkel, ihre Art und Weise mit einem Spieler hier anzutreten – war die richtig?
    “Ja sicherlich, wir wollten auf unsere Chancen lauern und lange genug masiert stehen. Ich habe kein Verständnis, wenn das Umfeld mehr verlangt. Äh …das ist…äh … utopisch, fast unverschämt.”

  122. Spieler = Stürmer.

    Ergänzug:
    Mit dieser Taktik hat auch Bielefeld und Aachen letztes Jahr gegen Bayern gewonnen. Kratz mir einer den Rücken – mensch ist das lang her!

  123. Eigentlich bin ich aganz entspannt, nur so eine Riesenklatsche, die fürchte ich.

    Und letzte Sasion? Da waren die Bayern ne andere Truppe.

  124. … und ich bleibe dabei:

    das wird ein famoses “jetzt erst recht spiel”!

    wenn nicht, dann siehe 134…

  125. BTW: Die mitgereisten Fans feiern freilich “Die Sonne scheint bei Tag und Nacht -Maurizio Gaudino” …

  126. Hmm. Ohne Meier. Ohne Streit. Ohne Mehdi. Ohne Soto. Könnte auch ein Nullzunull werden. Wenn Russ mal Pause hat jedenfalls. Dann ist keiner da, der mutwillig Dummheiten macht, und keiner, der vorne was reißt. Und wenn der Gegner nicht die individuelle Klasse hat um sich selbst Chancen zu erarbeiten passiert halt nichts. Zum Glück gehts nicht gegen eine spielstarke Mannschaft morgen.

  127. Wahrscheinlich werden die Bayern in der 42. das erste Tor schießen. In der Folge wird es dann ein Schützenfest, wie ich fürchte…

  128. @142:Hamlet1 – Bist du im falschen Theater? …. morgen gehts nicht gegen eine spielstarke Mannschaft… – Wie kommst du zu dieser Überlegung?

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. hotte: 3.
    11. pia: 4.
    12. schaumerma: 5.
    13. Isaradler: 5.
    14. Stefan: 6.
    15. Darmstädter: 7.
    16. Peter: 7.
    17. axelsge: 8.
    18. franz ferdinand: 9.
    19. 1992’s Rache. 9.
    20. Uwe Bein: 9.
    21. biber1964: 9.
    22. phrasenschweini: 10.
    23. Bonner: 11.
    24. Bernado: 11.
    25. anthony_sabini: 12.
    26. Ben: 13.
    27. Old-Peter: 14.
    28. HolgerM.:16.
    29. E: 16
    30. Jason: 19.
    31. Rounhouse: 21.
    32. katten-andy: 21.
    33. eddie: 22.
    34. derdude: 24.
    35. Christian: 27.
    36. Marko77: 31.
    37. theballatician: 32.
    38. syxxpacx: 34.
    39. patman: 35.
    40. onkel moe: 36.
    41. miboe: 37.
    42. Hubi_oldie: 38.
    43. Bembel: 40.
    44. sudlerwirt: 42.
    45. SeeAdler: 44.
    46. ein anderer Stefan: 46.
    47. Wolf Gang: 47.
    48. sgeghost: 47.
    49. Ilja: 48.
    50. gujuhu: 50.
    51. Fredi Streng: 54.
    52. kojag: 59.
    53. MathiasP: 62.
    54. Andreas: 63.
    55. Ergänzungsspieler: 64.
    56. jay-jay: 78.
    57. Rudi Umfällt: 86.
    58. StevieSGE: 89.
    59. Blue99: 90+3
  129. @Funkelstern [145]
    Öh – ja.

    @alle
    Wer die Ironie zuerst findet, darf sie behalten. Hopphopp! Noch ist sie ganz frisch.

  130. @146: erste Tor der Weiss-Blauen in der 33. Minute, ab dann (n-2)/2 bis zum Abpfiff…

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. hotte: 3.
    11. pia: 4.
    12. schaumerma: 5.
    13. Isaradler: 5.
    14. Stefan: 6.
    15. Darmstädter: 7.
    16. Peter: 7.
    17. axelsge: 8.
    18. franz ferdinand: 9.
    19. 1992’s Rache. 9.
    20. Uwe Bein: 9.
    21. biber1964: 9.
    22. phrasenschweini: 10.
    23. Bonner: 11.
    24. Bernado: 11.
    25. anthony_sabini: 12.
    26. Ben: 13.
    27. Old-Peter: 14.
    28. HolgerM.:16.
    29. E: 16
    30. Jason: 19.
    31. Rounhouse: 21.
    32. katten-andy: 21.
    33. eddie: 22.
    34. derdude: 24.
    35. Christian: 27.
    36. Marko77: 31.
    37. theballatician: 32.
    38. Funkelstern: 33.
    39. syxxpacx: 34.
    40. patman: 35.
    41. onkel moe: 36.
    42. miboe: 37.
    43. Hubi_oldie: 38.
    44. Bembel: 40.
    45. sudlerwirt: 42.
    46. SeeAdler: 44.
    47. ein anderer Stefan: 46.
    48. Wolf Gang: 47.
    49. sgeghost: 47.
    50. Ilja: 48.
    51. gujuhu: 50.
    52. Fredi Streng: 54.
    53. kojag: 59.
    54. MathiasP: 62.
    55. Andreas: 63.
    56. Ergänzungsspieler: 64.
    57. jay-jay: 78.
    58. Rudi Umfällt: 86.
    59. StevieSGE: 89.
    60. Blue99: 90+3
  131. Also tippen kann ich nicht, siehe #103

    Meine Aufstellung wäre:

    Pröll
    Ochs-Russ-Galindo-Spycher
    Fink-Inamoto-Köhler-Weissenberger
    Amanatidis-Takahara

    Und falls Taka wie in Dortmund in HZ 2 null Bindung zur Mannschaft hat, dann ab der 45. Turk.

    Mauern bringt nur was, wenn man den Ball auch mal halten kann, sonst scheppert’s eh’ irgendwann…

  132. … zum thema “was könnte der eintrach weiterhelfen”:

    wie wäre es denn mal mit einer neuen medizinischen abteilung?! da liegt meiner meinung nach der dickste hund begraben:

    – oder gibt es noch einen verein mit einer derart hohen quote von “rücken”, jetzt schon wieder zwei mal “knie”
    – an die peinliche vorstellung in sachen “rippen” ganz zu schweigen.
    – takahara lässt sich mittlerweile liber in tokio behandeln, sotos in athen…

  133. 23. Minute, das Umfeld erwartet ein einstelliges Ergebnis.

  134. der meister gab ein interview.

    hab nicht geguckt, also wenns schon gepostet wurde, dann sorry:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/22692/

  135. das finde ich am spannendsten:
    “Sotirios Kyrgiakos ist gesperrt. Wer spielt für ihn in der Innenverteidigung?
    Das wird sich wohl zwischen Chris und Aaron Galindo entscheiden.”

  136. Das ist kein Interview, moe. Das ist das Protokoll der wöchentlichen Pressekonferenz. Siehe auch:
    http://kid-klappergass.blogspo.....indel.html

  137. sorry. fand ich trotzdem interessant zu lesen und für mich wars neu ^^

  138. Ja. Immer wieder spannend.

  139. @kojag
    …und im Po-Bereich, da sind wir wahrscheinlich weltweit führend, Taka muss erstmal auf die Bank, wir brauchen noch jemanden und am Schluss reagieren zu können.

  140. Ich reiche dann mal noch nach, das das Tor in der 25. Minute fällt…

  141. 90+1, UAI 1, insgesamt 8 gelbe Karten und 2x gelb-rot

  142. noch mal was anderes: wer interesse an einem vorweihnachtlichen treffen hat, der klicke doch bitte mal auf den rot-schwarzen banner (?) unter diesem artikel (betr.: weinachtsfeier…) und schreibe irgendwas dazu. danke.

  143. Die 70er sind hier eindeutig unterrepräsentiert! Also, aus völlig sinnfreiem Hang zur Ausgeglichenheit: Der Ausgleich für die Bayern fällt in der 72sten. Danach passiert nix mehr. UAF also auf 1.

  144. Mein Tipp: 15. Minute

  145. ich glaube, wir kriegen nen elfer…

  146. … 11. Minute.. und ich bin (Leider) sogar dabei. Und danach bekommen wir noch 2 in Halbzeit 2. Ganz einfach.
    Der ÜL stellt Galindo wieder nicht auf… Aber wahrscheinlich 2 Stürmer…. Fink bekommt ne Pause. Inamoto dafür zurück und Meier ist natürlich wieder dabei… Schönes Wochenende…..

  147. folgende aufstellung wird den Bayern das Fürchten lehren:

    ——-Pröll——-
    Ochs–Chris–Galindo–Spycher
    ——-Inamoto——
    Weissenberg——–Köhler
    —Ama—Taka——–

    Genau das Fürchten (huch können wir furchtbar viele Tore schiessen)

  148. ach mein Tipp fehlt noch

    2:58 ;-)))

  149. Stefan bitte klarstellen vor dem Anpfiff:

    Wenn nach 14:52 min das Tor fällt ist das die getippte 15. Minute oder?

  150. Es zählt die offizielle Zeit auf kicker.de

  151. @169. Das ist gemein :-((((( der Tippvorteil liegt somit bei denen, die tagsüber auf blog-g browsen können.

  152. Die gute Nachricht zuerst! Die Null wird stehen, liebe Freunde!

    Allerdings wird Hitzfeld gleich 5 mal vor Freude das Fäustchen ballen…

    …macht dann 5-0.

    :-(

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. schweissfuss: 3.
    11. hotte: 3.
    12. pia: 4.
    13. schaumerma: 5.
    14. Isaradler: 5.
    15. Stefan: 6.
    16. Darmstädter: 7.
    17. Peter: 7.
    18. axelsge: 8.
    19. franz ferdinand: 9.
    20. 1992’s Rache. 9.
    21. Uwe Bein: 9.
    22. biber1964: 9.
    23. phrasenschweini: 10.
    24. Bonner: 11.
    25. Bernado: 11.
    26. eintrachtsnob: 11.
    27. anthony_sabini: 12.
    28. Ben: 13.
    29. Old-Peter: 14.
    30. Teutoadler:15.
    31. HolgerM.:16.
    32. E: 16
    33. Jason: 19.
    34. Rounhouse: 21.
    35. katten-andy: 21.
    36. eddie: 22.
    37. Matthias: 23.
    38. derdude: 24.
    39. darkman: 25.
    40. Christian: 27.
    41. Marko77: 31.
    42. theballatician: 32.
    43. Funkelstern: 33.
    44. syxxpacx: 34.
    45. patman: 35.
    46. onkel moe: 36.
    47. miboe: 37.
    48. Hubi_oldie: 38.
    49. Bembel: 40.
    50. sudlerwirt: 42.
    51. SeeAdler: 44.
    52. ein anderer Stefan: 46.
    53. Wolf Gang: 47.
    54. sgeghost: 47.
    55. Ilja: 48.
    56. gujuhu: 50.
    57. Fredi Streng: 54.
    58. kojag: 59.
    59. MathiasP: 62.
    60. Andreas: 63.
    61. Ergänzungsspieler: 64.
    62. remoteSGEfan:72
    63. jay-jay: 78.
    64. Rudi Umfällt: 86.
    65. StevieSGE: 89.
    66. taka2hara: 90+1
    67. Blue99: 90+3
  153. @schweissfuss [170]
    Häh? Welcher Tippvorteil?

  154. Asche auf mein Haupt, die Aufregung war umsonst, es werden ja mehrere Tipps für die gleiche Minute akzeptiert…..

  155. Hihi. Steht ja auch im Beitrag.

  156. Ha endlich daheim, also wenn es noch zählt dann tippe ich die 2 Minute, Torschütze Podolski schliesslich müssen wir unserem Ruf gerecht werden schwache Spieler wieder aufzubauen.

    Ansonsten grauts mir schon vor Samstag, dass gibt ne Batsch. Ich denke der Streit und der Meier haben sich schnell ne Alibi Verletzung gesucht um dem Desaster zu entgehen.

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. Hille: 2.
    11. schweissfuss: 3.
    12. hotte: 3.
    13. pia: 4.
    14. schaumerma: 5.
    15. Isaradler: 5.
    16. Stefan: 6.
    17. Darmstädter: 7.
    18. Peter: 7.
    19. axelsge: 8.
    20. franz ferdinand: 9.
    21. 1992’s Rache. 9.
    22. Uwe Bein: 9.
    23. biber1964: 9.
    24. phrasenschweini: 10.
    25. Bonner: 11.
    26. Bernado: 11.
    27. eintrachtsnob: 11.
    28. anthony_sabini: 12.
    29. Ben: 13.
    30. Old-Peter: 14.
    31. Teutoadler:15.
    32. HolgerM.:16.
    33. E: 16
    34. Jason: 19.
    35. Rounhouse: 21.
    36. katten-andy: 21.
    37. eddie: 22.
    38. Matthias: 23.
    39. derdude: 24.
    40. darkman: 25.
    41. Christian: 27.
    42. Marko77: 31.
    43. theballatician: 32.
    44. Funkelstern: 33.
    45. syxxpacx: 34.
    46. patman: 35.
    47. onkel moe: 36.
    48. miboe: 37.
    49. Hubi_oldie: 38.
    50. Bembel: 40.
    51. sudlerwirt: 42.
    52. SeeAdler: 44.
    53. ein anderer Stefan: 46.
    54. Wolf Gang: 47.
    55. sgeghost: 47.
    56. Ilja: 48.
    57. gujuhu: 50.
    58. Fredi Streng: 54.
    59. kojag: 59.
    60. MathiasP: 62.
    61. Andreas: 63.
    62. Ergänzungsspieler: 64.
    63. remoteSGEfan:72
    64. jay-jay: 78.
    65. Rudi Umfällt: 86.
    66. StevieSGE: 89.
    67. taka2hara: 90+1
    68. Blue99: 90+3
  157. Du darfst nicht! ;)
    Was würdest Du mir dem Gewinn machen?

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. hamish: 1.
    9. Dr.Hammer: 2.
    10. Hille: 2.
    11. schweissfuss: 3.
    12. hotte: 3.
    13. pia: 4.
    14. schaumerma: 5.
    15. Isaradler: 5.
    16. Stefan: 6.
    17. Darmstädter: 7.
    18. Peter: 7.
    19. axelsge: 8.
    20. franz ferdinand: 9.
    21. 1992’s Rache. 9.
    22. Uwe Bein: 9.
    23. biber1964: 9.
    24. phrasenschweini: 10.
    25. Bonner: 11.
    26. Bernado: 11.
    27. eintrachtsnob: 11.
    28. anthony_sabini: 12.
    29. Ben: 13.
    30. Old-Peter: 14.
    31. Teutoadler:15.
    32. HolgerM.:16.
    33. E: 16
    34. Jason: 19.
    35. Rounhouse: 21.
    36. katten-andy: 21.
    37. eddie: 22.
    38. Matthias: 23.
    39. derdude: 24.
    40. darkman: 25.
    41. Christian: 27.
    42. Marko77: 31.
    43. theballatician: 32.
    44. Funkelstern: 33.
    45. syxxpacx: 34.
    46. patman: 35.
    47. onkel moe: 36.
    48. miboe: 37.
    49. Hubi_oldie: 38.
    50. Bembel: 40.
    51. kurtspaeter: 41.
    52. sudlerwirt: 42.
    53. SeeAdler: 44.
    54. ein anderer Stefan: 46.
    55. Wolf Gang: 47.
    56. sgeghost: 47.
    57. Ilja: 48.
    58. gujuhu: 50.
    59. Fredi Streng: 54.
    60. kojag: 59.
    61. MathiasP: 62.
    62. Andreas: 63.
    63. Ergänzungsspieler: 64.
    64. remoteSGEfan:72
    65. jay-jay: 78.
    66. Rudi Umfällt: 86.
    67. StevieSGE: 89.
    68. taka2hara: 90+1
    69. Blue99: 90+3
  158. …die 17. minute ist noch frei. die nehme ich!
    golfbälle sind dieser tage natürlich unverzichtbar.
    es hat etwas länger gedauert bis ich das verstanden habe.

  159. Ich nehme dann mal die 55.

  160. dann nehme ich mal die noch freie 18.

    arbeiten hält einen doch immer wieder von den tatsächlichen aufgaben des lebens ab -.

  161. traber von daglfing

    die letzten werden die ersten …
    29.min

  162. Im DSF sagt der Herry doch es war ein Fehler bei Sobis nicht noch ne Million draufgelegt zu haben…

    Ach und in der Blödsteht ja seit tagen was von Da Silva…

  163. traber von daglfing

    wer issn sobis ? sobis pro nobis ?

  164. traber von daglfing

    morgen wohl erst mal ora pro nobis !

  165. Jawoll! S06 verliert 0:1, da wo wir 2:2 gespielt haben!

  166. ooh kurtspaeter (178), das war nu nix heut abend. unser trainer würd sagen: in cottbus kann man verlieren – da werden noch ganz andere verlieren. nix für ungut:-)

  167. @Stefan: dann merk Dir schon mal die 3 Punkte für den UAI gegen Schalke, ein Sieg ist jetzt Pflicht :-)))))

  168. Wer zu spät kommt …

    Ich versuche es mit der 52.

  169. Bayern macht kein Tor.
    Und retten Funkels Arsch.
    Pardon Achim

  170. Bayern macht kein Tor.
    0:1 Inamoto. Fertisch.
    Achim

  171. was isn mit dir los, achim? biste krank? oder haste alzheimer? dein lieblingstrainer (okay, meiner auch) sitzt morgen immer noch auf der bank (oder wegen mir steht er daneben). da is ema gar nüscht zu holen.

  172. mein lieber marko77, wie schon besprochen, die freitagsspiele….

  173. 15. Spielminute 1:0 für Bayern. Aber eigentlich macht das Tippen keinen Spaß mehr siehe Kotzbuss/Schlacke!

  174. @195
    Ne Franz, merkwürdige Dinge passieren von /mit meinem
    Rechner: jeder Post mit den Initalien GG-1 kommmt nicht an – respektive verschwindet. So ich bin schwer verunsichert. Zensur ??? Inzwischen hasse ich EE+1
    spätestens seit lzt. Freitag im Stadion.
    Hoffentlich geht der über die Wupper.(Nebenfluss im
    Ruhrgebiet (Nähe Neuss).
    Ich hoffe, das kommt durch die Wall.
    Cheers Achim

  175. @196:

    Mein lieber franz F., haste schon wieder die Hälfte deiner Punkte am Freitag geholt. Das ist ja Wahnsinn !

  176. Die Bayern-Spielers tun heut den Ball nicht in die Maschen von die Eintracht drinschießen, denn das wär echt scheiße von die. Eher fallen die sich übern Ball.

    (Alte ostwestfälische Redensart, aus dem Kreis Herford stammend, aber nicht immer stimmend)

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. Achim: –
    9. mio: –
    10. hamish: 1.
    11. Dr.Hammer: 2.
    12. Hille: 2.
    13. schweissfuss: 3.
    14. hotte: 3.
    15. pia: 4.
    16. schaumerma: 5.
    17. Isaradler: 5.
    18. Stefan: 6.
    19. Darmstädter: 7.
    20. Peter: 7.
    21. axelsge: 8.
    22. franz ferdinand: 9.
    23. 1992’s Rache. 9.
    24. Uwe Bein: 9.
    25. biber1964: 9.
    26. phrasenschweini: 10.
    27. Bonner: 11.
    28. Bernado: 11.
    29. eintrachtsnob: 11.
    30. anthony_sabini: 12.
    31. Ben: 13.
    32. Old-Peter: 14.
    33. Teutoadler:15.
    34. Dieter: 15.
    35. HolgerM.:16.
    36. E: 16
    37. Albert C.: 17.
    38. NichtsLutz: 18.
    39. Jason: 19.
    40. Rounhouse: 21.
    41. katten-andy: 21.
    42. eddie: 22.
    43. Matthias: 23.
    44. till: 23.
    45. derdude: 24.
    46. darkman: 25.
    47. Christian: 27.
    48. traber von daglfing: 29.
    49. Marko77: 31.
    50. theballatician: 32.
    51. Funkelstern: 33.
    52. syxxpacx: 34.
    53. patman: 35.
    54. onkel moe: 36.
    55. miboe: 37.
    56. Hubi_oldie: 38.
    57. Bembel: 40.
    58. kurtspaeter: 41.
    59. sudlerwirt: 42.
    60. SeeAdler: 44.
    61. ein anderer Stefan: 46.
    62. Wolf Gang: 47.
    63. sgeghost: 47.
    64. Ilja: 48.
    65. gujuhu: 50.
    66. Tom: 52.
    67. Fredi Streng: 54.
    68. Hennes: 55.
    69. kojag: 59.
    70. MathiasP: 62.
    71. Andreas: 63.
    72. Ergänzungsspieler: 64.
    73. remoteSGEfan:72
    74. jay-jay: 78.
    75. Rudi Umfällt: 86.
    76. StevieSGE: 89.
    77. taka2hara: 90+1
    78. Blue99: 90+3
  177. Darf ich noch?

    Bevor ich mich in Richtung Eigenschlachtung – begleitet von der Trauermusik der eigenen Brut – aufmache.

    20. Minute (bis dahin bin ich voll und ertrage die darauf folgende Hetze leichter, jaja, der Dämon Alkohol…;)

    Die NULL in den UAI (selbst ich hab’s jetzt kapiert, wie es geht).

    Auf geht’s zum Metzgermeister.

  178. Irgendwie ist mein Tipp bei der Vielzahl untergegangen.
    Bin in den neueren Listen nicht mehr aufgeführt. Macht sicher nix da ich sowieso daneben liege, aber der Vollständigkeit halber…

    26 Min. siehe @ 128

  179. Uuups. Sorry!

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. Achim: –
    9. mio: –
    10. hamish: 1.
    11. Dr.Hammer: 2.
    12. Hille: 2.
    13. schweissfuss: 3.
    14. hotte: 3.
    15. pia: 4.
    16. schaumerma: 5.
    17. Isaradler: 5.
    18. Stefan: 6.
    19. Darmstädter: 7.
    20. Peter: 7.
    21. axelsge: 8.
    22. franz ferdinand: 9.
    23. 1992’s Rache. 9.
    24. Uwe Bein: 9.
    25. biber1964: 9.
    26. phrasenschweini: 10.
    27. Bonner: 11.
    28. Bernado: 11.
    29. eintrachtsnob: 11.
    30. anthony_sabini: 12.
    31. Ben: 13.
    32. Old-Peter: 14.
    33. Teutoadler:15.
    34. Dieter: 15.
    35. HolgerM.:16.
    36. E: 16
    37. Albert C.: 17.
    38. NichtsLutz: 18.
    39. Jason: 19.
    40. Tassiedevil: 20.
    41. Rounhouse: 21.
    42. katten-andy: 21.
    43. eddie: 22.
    44. Matthias: 23.
    45. till: 23.
    46. derdude: 24.
    47. darkman: 25.
    48. groeni: 26.
    49. Christian: 27.
    50. traber von daglfing: 29.
    51. Marko77: 31.
    52. theballatician: 32.
    53. Funkelstern: 33.
    54. syxxpacx: 34.
    55. patman: 35.
    56. onkel moe: 36.
    57. miboe: 37.
    58. Hubi_oldie: 38.
    59. Bembel: 40.
    60. kurtspaeter: 41.
    61. sudlerwirt: 42.
    62. SeeAdler: 44.
    63. ein anderer Stefan: 46.
    64. Wolf Gang: 47.
    65. sgeghost: 47.
    66. Ilja: 48.
    67. gujuhu: 50.
    68. Tom: 52.
    69. Fredi Streng: 54.
    70. Hennes: 55.
    71. kojag: 59.
    72. MathiasP: 62.
    73. Andreas: 63.
    74. Ergänzungsspieler: 64.
    75. remoteSGEfan:72
    76. jay-jay: 78.
    77. Rudi Umfällt: 86.
    78. StevieSGE: 89.
    79. taka2hara: 90+1
    80. Blue99: 90+3
  180. “Aber eigentlich macht das Tippen keinen Spaß mehr siehe Kotzbuss/Schlacke!”

    @Dieter

    meine Rede. ganz meine Rede. Tippen is fürn Arsche – genauso wie Abstieg oder Niederlage.

  181. ach gonzofantinator, n gude hat gestern n 3er gemacht, du ahnungsloser!

  182. Michael Bleßmann

    Also ich tippe mal das 1:0 fällt in der 13.Minute.Torschütze ist Klose.Ich muß unbedingt die Karten gewinnen,das wäre ein Traum.Bin seit 1981 Eintracht Fan und selten in der Arena aber freue mich wenn ich da bin.Das UAI kann doch bei 0 stehen.Die Jungs können versuchen gut weg zu kommen.

  183. @209
    Welche Karten gewinnen? Aaargh. Ich sollte das Schreiben von Beiträgen einfach aufgeben…

    Also, noch mal: “Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart schreiben wir nächste Woche aus, heute geht’s um diese wundervollen und immer nützlichen drei Golfbälle da oben, geschmackvoll verpackt in eine mit Eintracht-Logo versehene Hülle.”

  184. Michael Bleßmann

    Ach sorry, habe ich falsch gelesen.Dann möchte ich die Golfbälle.Übrigens fällt es in der 13.Aber der Ausgleich in der 70. und der Siegtreffer 1:2 in der 90.

  185. Da kommt mir doch „Hanns Guck-in-die-Luft“ aus dem „Struwwelpeter“ in den Sinn :-)

  186. Tja, so ist das mit Gewinnspielen…Bald schreibt bestimmt jemand: Ich muss das Auto samt Golfausrüstung unbedingt gewinnen…

  187. Genau so ist es. Und bevor mich hier jemand verklagt, weil er den versprochenen Golfplatz nebst Training mit Tiger Woods dann doch nicht gewonnen hat, mache ich völlig undemokratisch von meinem Hausrecht Gebrauch (an dieser Stelle stelle man sich bitte wilde Protestschreie von gonzofant vor!), und schließe dieses lustige Ratespiel mit folgendem Stand:

    Uuups. Sorry!

    1. pivu: –
    2. hamlet1: –
    3. gonzofant: –
    4. MisterL: –
    5. Christian: –
    6. Remo: –
    7. otto: –
    8. Achim: –
    9. mio: –
    10. hamish: 1.
    11. Dr.Hammer: 2.
    12. Hille: 2.
    13. schweissfuss: 3.
    14. hotte: 3.
    15. pia: 4.
    16. schaumerma: 5.
    17. Isaradler: 5.
    18. Stefan: 6.
    19. Darmstädter: 7.
    20. Peter: 7.
    21. axelsge: 8.
    22. franz ferdinand: 9.
    23. 1992’s Rache. 9.
    24. Uwe Bein: 9.
    25. biber1964: 9.
    26. phrasenschweini: 10.
    27. Bonner: 11.
    28. Bernado: 11.
    29. eintrachtsnob: 11.
    30. anthony_sabini: 12.
    31. Ben: 13.
    32. Michael Bleßmann: 13.
    33. Old-Peter: 14.
    34. Teutoadler:15.
    35. Dieter: 15.
    36. HolgerM.:16.
    37. E: 16
    38. Albert C.: 17.
    39. NichtsLutz: 18.
    40. Jason: 19.
    41. Tassiedevil: 20.
    42. Rounhouse: 21.
    43. katten-andy: 21.
    44. eddie: 22.
    45. Matthias: 23.
    46. till: 23.
    47. derdude: 24.
    48. darkman: 25.
    49. groeni: 26.
    50. Christian: 27.
    51. traber von daglfing: 29.
    52. Marko77: 31.
    53. theballatician: 32.
    54. Funkelstern: 33.
    55. syxxpacx: 34.
    56. patman: 35.
    57. onkel moe: 36.
    58. miboe: 37.
    59. Hubi_oldie: 38.
    60. Bembel: 40.
    61. kurtspaeter: 41.
    62. sudlerwirt: 42.
    63. SeeAdler: 44.
    64. ein anderer Stefan: 46.
    65. Wolf Gang: 47.
    66. sgeghost: 47.
    67. Ilja: 48.
    68. gujuhu: 50.
    69. Tom: 52.
    70. Fredi Streng: 54.
    71. Hennes: 55.
    72. kojag: 59.
    73. MathiasP: 62.
    74. Andreas: 63.
    75. Ergänzungsspieler: 64.
    76. remoteSGEfan:72
    77. jay-jay: 78.
    78. Rudi Umfällt: 86.
    79. StevieSGE: 89.
    80. taka2hara: 90+1
    81. Blue99: 90+3
  188. Ich habs ja gesagt. [143] “Könnte auch ein Nullzunull werden.”

    Hehe. Hätte ichs auch mal im Expertentipp eingetragen. Aber da war ich optimistischer. Immerhin: Mein UIA war wohl nicht so flasch und mein Minutentipp schon gar nicht.

  189. Ich hab’s ja hier geahnt. Und Chris hat wieder sein “Riesenspiel” gemacht, und das mit dem Eigentor hat Marco Russ auch fast hingekriegt. Jetzt brauch’ ich noch etwas Kleingeld für die Unbestechlichen Losglück und ab geht’s auf die Driving Range.