Eintracht Frankfurt 18.02.12: Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt

Alte Felsen. Foto: Stefan Krieger
Alte Steine. Foto: Stefan Krieger.

Rehagel? Wuahahahahaha. Da hat Lattek wohl abgesagt, weil er sich noch nicht reif genug für den Job fühlt, oder? Respekt, Hertha. Dagegen muten die zwei Urgesteine, die dem Frankfurter Publikum heute präsentiert werden, wie Teenager an.

Ich bin ja sowieso gegen diesen Jugendwahn. Randalieren nur rum, hören laute Musik von ethnischen Randgruppen und spucken auf den Boden.

Da ist’s im VIP-Bereich schöner. Und lecker Essen gibt’s noch dazu. Typisch Frankfodderisch!

Vorspeisen

Wacholderschinken mit Schalottenchutney

Sandwich von Pumpernickel und Spundekäs im Glas

Rindfleisch- Paprikasalat in Frankfurter Kräuterdressing

Tomate Mozzarella mit Basilikumpesto

Rucola mit Parmesan und Ceasar‘s Dressing

Hauptgerichte

Winzergulasch vom Schwein mit Rosenkohl und Butterspätzle

Lachsforellenfilet mit Tomaten-Zucchinigemüse und Kürbispüree

vom Brett

Tafelspitz mit Meerrettichsauceund Bouillonkartoffeln

Dessert

Bayerisch Creme mit Himbeerculis

Terrine von Schokoladenmousse mit geschmortem Lavendel-Aprikosenmousse

Mini Guglhupf Stracciatella

Rohmilchkäse mit Trauben, Brotauswahl und Butter

in der Halbzeit

Bratcurrywurst mit Brötchen

Kreppel

nach dem Spiel

Original Frankfurter Würstchen

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Die Hertha also jetzt mit „kontrollierter Offensive“. Na dann.

    Möchte ich heute übrigens auch sehen; kein blindwütiges Anrennen, sondern viermal aus einer sicher stehenden Defensive heraus eiskalt zuschlagen. Oder so.

  2. Samstags um 13:00. Danke, Micha.

  3. Otto finde ich gut. Ohne Flachs. Wer es schafft mit den Griechen was zu leisten, der kann ja nicht ganz blind sein. Und das Alter kein Makel sondern eine Qualität ist, sieht man ja an mir.

    Bedauelich das Lütkebohmert nicht dabei ist. Aber gut, man kann nicht ales haben.

    Die Speisekarte iist doch eher trist. Lokalkolorit Fehlanzeige. Es fehlt nur noch der obligatorische Salat mit Putenbruststreifen und das alkoholfreie Bananenweizen.

    Anyway.

    Hinfahren ,heimschicken, ferdisch

  4. ich bin frohen Mutes

  5. Ich auch. Ein Pünktchen, ein Pünktchen, ein Pünktchen….. ist ein Pünktchen!!!

  6. für jeden FSV-Fan, den ich heute sehe, werde ich ein Bier trinken. Ich werde sehr nüchtern nach Hause kommen.

    Jämmerlicher Kleingärtnerverein.

  7. Die Speisekarte ist eine Katastrophe

  8. Rehakles möchte halt der einzige Deutsche sein, dem sie in Athen und Berlin Denkmäler bauen. Fakt. Feddisch.

  9. ZITAT:

    “ Die Speisekarte ist eine Katastrophe „

    Ach komm – immerhin haben sie mit dem Guglhupf eine Homage an den werten Herrn Boccia eingebaut. Und Ladde Maggiaddo gibt’s auch nicht.

  10. mir scheint, der Deutsche tendiert dazu, dass ihm in ganz Europa Denkmäler gebaut werden

  11. ZITAT:

    “ Ich auch. Ein Pünktchen, ein Pünktchen, ein Pünktchen….. ist ein Pünktchen!!! „

    Traeum weiter Marco

  12. ZITAT:

    “ Ein Pünktchen, ein Pünktchen, ein Pünktchen….. ist ein Pünktchen!!! „

    Wird Zeit, dass das Spiel rum ist. Dann sind die Experten hier wieder unter sich.

  13. ZITAT:

    “ mir scheint, der Deutsche tendiert dazu, dass ihm in ganz Europa Denkmäler gebaut werden „

    Sagt der Österreicher. Gmhihihi.

  14. Respekt, Stefan, das war schnell eben … ;-)

  15. Ich bin das erste Mal seit einem Jahr mal wieder so richtig heiß auf den Kick heute.

    Danke dafür, Düsseldorf!

  16. ZITAT:

    “ Respekt, Stefan, das war schnell eben … ;-) „

    Also das Löschen von „Stefanieazg“, damit wir uns da richtig verstehen.

    @15 Alibamboo: Ich bin leider immer noch tiefenentspannt, aber vielleicht kommt der Appetit ja beim Essen.

  17. ZITAT:

    “ Respekt, Stefan, das war schnell eben … ;-) „

    der Matze gibt aber auch net auf. Sehr beharrlich, der Kerl.

  18. Hoch interessant. Wo er doch weiß, dass es sowieso wieder rausfliegt.

  19. Da Pauli gewonnen hat, ist ein Sieg heute umso wichtiger.

    O-Ton Alex M.: „Wir lassen uns nicht aufhalten.“

  20. Rehhagel. Ja is denn scho wieder 1. April?

  21. Rehakles? Bei Hertha? Echt jetzt? Bin noch nicht bereit für Neuigkeiten. Das dürfte derzeit der einzige Deutsche sein, den sie noch nach Griechenland einreisen lassen…

  22. Frankfurter Kräuterdressing muss reichen.

  23. Was kümmert mich die Hertha, wo der Herr Skibbe weg ist – nicht ohne seinen Standard-Spruch: ich (MS) hätte die Hertha gerettet. In gut 4 einhalb Stunden spielt unsere Eintracht gegen den FSV, da zählt nur ein Sieg. Wenn morgen Düsseldorf (bei 1860) + Fürth (in Ingolstadt) spielen, werden wir sehen wo wir stehen – tabellenmäßig.

  24. tabelle um 14.45 uhr:

    1. sge

    2. pauli

    3. rotzlöffeldorf

    ich habe fertig.

  25. Danke, Fortuna.

  26. Momentaufnahme

  27. Und wie sieht die Tabelle um 14:47 Uhr aus?

  28. nicht anders als 2 min. vorher

  29. Winzergulasch ?

    Sin mer hier in de Palz !!!

  30. ZITAT:

    “ Winzergulasch ?

    Sin mer hier in de Palz !!! „

    Ist bestimmt Rheingauer Riesling drin ;)

    Aber beruhige dich Stefan, ich hatte eine Einladung in der CL Lev – Chelsea, da war das Essen ähnlich unattraktiv. Und da hat das Kärtchen schlappe 545.- gekostet.

  31. Um 1 ist man weder nüchtern vom Abend vorher noch betrunken vom Morgen. Ich will zurück!

  32. Bettina, pack deine Christian ein …

  33. Rehagel. Was für eine Verzweiflungstat.

  34. ZITAT:

    “ Rehagel. Was für eine Verzweiflungstat. „

    Das wird der letzte Transfer von Preetz sein.

  35. ZITAT:

    “ Das wird der letzte Transfer von Preetz sein. „

    Der Müller wäre ein guter Nachfolger.

  36. Ich hätte nicht gedacht, dass der Otto sich das nochmal antut.

  37. Die Frage, ist, wer da wem noch was antut.

  38. Hertha steigt nicht ab. Rehhagel ist gar kein dummer Zug.

    Allein schon deswegen wäre es prima, wenn uns ein weiterer Großstadtverein mit Gratisstadion in der ersten Liga erspart bliebe.

  39. Ja, das Menu ist eine Enttäuschung. Ich werde mich wohl mit der Rohmilchkäseauswahl begnügen. Aber für Umme soll man halt net zu viel verlangen, ist wie hier ;-)

  40. Ach, und Danke, Bruchpilot.

  41. Mit Micha wäre Hertha nicht abgestiegen. Niemals nicht.

  42. ZITAT:

    “ Ja, das Menu ist eine Enttäuschung. Ich werde mich wohl mit der Rohmilchkäseauswahl begnügen. Aber für Umme soll man halt net zu viel verlangen, ist wie hier ;-) „

    dann trink halt mehr

  43. ZITAT:

    “ Ja, das Menu ist eine Enttäuschung. Ich werde mich wohl mit der Rohmilchkäseauswahl begnügen. Aber für Umme soll man halt net zu viel verlangen, ist wie hier ;-) „

    Stimmt:-) Öhm.. Schönes Photo.

  44. @39: Aber die Bayerisch Creme werste Dir doch hoffentlisch net entgehe lasse.

  45. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja, das Menu ist eine Enttäuschung. Ich werde mich wohl mit der Rohmilchkäseauswahl begnügen. Aber für Umme soll man halt net zu viel verlangen, ist wie hier ;-) „

    dann trink halt mehr „

    Das Problem ist, es ist so gar nicht meine Uhrzeit. Wenn ich gegen 11.00h an einen Boni denke, wird mir ganz anders :-(

  46. Noch nicht mal wenn ich wieder crazy arbeiten gehe stehe ich so früh auf.

    Wie taste ich mich jetzt von starkem Kaffee, Orangensäften und dem ersten sachtem Abbel bis 13 einhundert zu einem amtlichen Stadionstandgas hoch?

    Danke Michi.

  47. Ein CE nur 6 Minuten nach einem CE Kommentar.

    Ich wittere einen historischen Heimsieg. Vier Tore in der Nachspielzeit.

  48. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Samstags um 13:00. Danke, Micha. „

    #19 !!!

    http://www.eintracht.de/meine_.....05/?page=1

  49. Ey, Fuck, mal skibbeübergreifend gezählt, wieviele Vereine in den letzten zwanzig Jahren an uns vorbeigezogen sind? Ja? Und, wieviele Vereine WIR hinter uns gelassen haben? Ja? Sechzig und Bielefeld? Ja? Weiter?

    Bei dieser Spielansetzung und Fasching noch dazu kann man’s ja endlich mal lauthals rausbrüllen:

    FRANK-FUR-TER ARSCH-LÖ-CHER!!!

    Weghaun. Weitermachen.

  50. ZITAT:

    “ @Murmel: Mach‘ hin! „

    Muss mich noch flux putzen. 1006 könnte eng werden. Habe mich fast schon mit einer Anreise per Individualverkehr abgefunden.

    Wobei ich irgendwo bei der U1/2/3 parke – ich weiß ich weiß, Du wirst wieder mit mir schimpfen.

  51. Couch am Abgrund. SGE.

    Ich will mehr.

  52. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Murmel: Mach‘ hin! „

    Muss mich noch flux putzen. 1006 könnte eng werden. Habe mich fast schon mit einer Anreise per Individualverkehr abgefunden.

    Wobei ich irgendwo bei der U1/2/3 parke – ich weiß ich weiß, Du wirst wieder mit mir schimpfen. „

    Kein Konsti?

  53. Fahre jetzt los, ThreeeBBBeee. BV Südbahnhof.

  54. Chatten! Es ist Kriech! Es geht um unsere Grabsteininschriften! Ja, sorry, heute schon.

    Die Ahnen murren.

  55. das cover der heimspielbeilage finde ich etwas peinlich, wenn ich das anmerken darf.

  56. matchday –

    übrigens: die anhänger des kleinbürgervereins aus bornheim können uns net annähernd so gut leiden wie wir sie – deshalb mit derselben agressivität ins spiel gehen wie in die nächste begegnung mit den ingolstädtern oder mit cottbus – damit man alle 3 für eine lange zeit nicht mehr wiedersehen muss.

  57. Also mit Rehagel wären wir nicht angestiegen.

    HB ist der Schuldige, wieso hatte er im letzten Frühjahr nicht diese Idee.

  58. In der offenkundigen Trainerverbrennungsperspektive der Hertha (gar nicht wg. Skibbe, sondern dem Loch, das ein an und für sich erfolgreicher Babbel hinterließ) – kein ganz dummer Zug.

    Er ist schon aufgrund des Alters Asbestianer.

    Die CD- Variante ist natürlich nie zu toppen…

  59. Hmmmmmm…. Schmeckt der Äppelwoi…. Wo seid Ihr? Der erste Bembel ist schon da.

  60. Konsti jetzt. Prost.

  61. Samstag 1030 Moseleck. Danke M.

  62. Bravo Stefan, Eingangsbeitrag heute richtig korrekt, nur die olle Ente sollte bald von der Crotalus molossus verdaut werden. Dann ist endlich Ruhe mit dieser Plastiksentimentalität.

  63. ZITAT:

    “ Ich muss leider daran erinnern:: http://www.youtube.com/watch?v.....2PqhZHsv5A

    hammer !!!

  64. Ein Punktspiel gegen den FSV Frankfurt.

    Da brauch ich kein zentimetergenaues GPS mehr.

    Wut.

    Will sehen, ob sie um ihren Stellenwert als durchaus interessante Erstligaspieler kämpfen, anstatt Könige der Zweiten zu sein.

    ZITAT:

    “ Ich muss leider daran erinnern:: http://www.youtube.com/watch?v.....2PqhZHsv5A

    Ich verbiete Dir, so etwas…Du bist…. Es ist….Ogott!

  65. es gibt bei uns in frankfurt, so manch´ein sportverein

    der möchte wie die eintracht auch gern´mal meister sein

    und kommt das wochenende, geht alles in den wald

    zum spiel von uns´rer eintracht

    und dann singt jung und alt

    ja denn im wald, da spielt die eintracht

    halli, hallo, die eintracht

    und sie schiesst tor auf tooor…

  66. Na ja Tor auf Tor…..

    Also 4:0 wirds garantiert nicht wieder! Tippe auf Arbeitssieg – also knapp.

  67. Fresse polieren deluxe oder Fresse polieren classic. Scheiß auf den Tarif. Hauptsache mit Mutti telefoniert.

  68. Heute holen wir uns die Tabellenführung. Der Heimsieg ist hardcoded, kann gar nicht schiefgehen.

    AAAAEEEINTRACHT FRANFURT!!!

  69. Rehhagel ist eine Schnapsidee, das wird nicht funktionieren. Die Bayern fanden Ottos Training schon vor fast 20 Jahren zu langweilig. Die Playstation-Generation ist bestimmt nicht geduldiger und demütiger. Bis der den Berliner Aggro-Boys Ordnung, Anstand und Manieren bei- und sie allesamt unter die Haube und in ein ordentliches Einfamilienhaus gebracht hat, ist Hertha längst wieder in den Tiefen des Unterhauses verschwunden.

  70. Nee. Das ist ‚trainerfachlich‘ bestimmt bzw. grundsätzlich richtig, aber, Trainer= Medizinmann. Und immer einmal mehr Medizin- als Fachmann. Das ist nicht dumm.

    Lell und die anderen Möchtegernbayernhorste…neenee… nicht dumm…

    Perspektivisch ist das Nullhorizont….für’n Klassenerhalt okay.

  71. Bekannt ? Dante zum FCB für 4,6 Mio.

    @ 72. SchädelMatse

    Otto bringt seine Beate mit , dann sollste mal sehn

    wie die Berliner Rotzlöffel funktionieren.

  72. ZITAT:

    “ Die Speisekarte ist eine Katastrophe „

    @Stefan, kannst Du mal nen Überblick der ganzen Saison machen? Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es immer dasselbe gibt?? Das würde ich mir aber für die Preise nicht bieten lassen!!!

    Wacholderschinken, Winzergulasch, Tafelspitz?? Das gabs doch alles schon x-mal.

  73. Rehhagel ist zunächst einmal alles zuzutrauen. Wer Bremen von einer grauen Maus in ein Bundesliga-Topteam verwandelt, mit einem Aufsteiger Meister und mit Griechenland Europameister wird, für den sollte der Klassenhalt mit der Hertha eigentlich eine der leichtesten Übungen sein. Aber bei Rehhagels Erfolgen waren immer gewisse Muster erkennbar – nicht umsonst bekam er den Spitznamen König Otto – die ich in Berlin nicht erkenne. Die Hauptstadt-Presse wird ihn nicht vergöttern und ihm kritische Fragen ersparen, er wird mit Preetz einen bockigen, machtbewussten Rivalen haben, zudem ist unklar, ob die heutigen Hertha-Spieler mit Rehhagels Ansprache noch was anfangen können. Immerhin hat Otto schon mehr als 10 Jahre keine Bundesliga-Mannschaft mehr trainiert. Ich glaube, das geht gewaltig in die Hose.

  74. Vielleicht greift ja aber auch der Opa-Effekt. Mit der Opa-Generation verstehen sich junge Menschen ja meist besser als mit der Eltern-Generation. Auf jeden Fall eine Entscheidung mit optimalem Unterhaltungsfaktor (vor allem für nicht Hertha-Fans).

  75. Ich dreh durch, wenn der wieder die Raute aufstellt.

  76. Die Eintracht kann sich nur selbst schlagen – Überheblichkeit? Wenn alle ihr normales Potential abrufen hat der FSV keine Chance. Die werden hinten dicht machen und auf Konter warten.So spielen halt spielerisch unterlegene Mannschaften.

  77. Quetschemännsche

    Das gibt nach 5 Elfmetern gegen die Eintracht eine 0:6 Klatsche.

    Veh erhängt sich anschließend unter höhnischem Applaus Röslers.

    Um 16 Uhr erklärt sich Bornheim für unabhängig und Meier, Köhler, Oka und HB erhalten dort Asyl, als sie von einem wütenden Forumsmob durch die Innenstadt gejagt wurden, nachdem Heinz sie zu Vogelfreien erklärte.

    CE sitzt ratlos vor seinem Winzergulasch.

  78. Das heute, das ist doch jetzt das Heimspiel für die Eintracht, oder?

  79. @81. Quetschemännsche

    Hihi, sehr schön.

    Aber das mit dem Aufhängen, das sollte man dem Armin halt doch noch ausreden. Ned weesche dene Rotzlöffel.

  80. ZITAT:

    “ Das heute, das ist doch jetzt das Heimspiel für die Eintracht, oder? „

    Ein Heimspiel heute für unsere Eintracht, richtig erkannt ;)

  81. HELAU!!

    Witzchen sind ja nett, aber Hochmut…und das nach gestriger Demut.

    Pauli hat gestern gezeigt, die Anspannung darf nicht nachlassen, mindestens bis wir 5 Punkte und etliche Tore Vorsprung haben.

  82. Rehagel nach Berlin!

    Absolut konsensfähiger Bundespräsident. Gute Wahl.

    (Yannik Stark vom Effesvau habe ich übrigens schon in der C-Jugend bei der SG-Arheilgen gescoutet. Beim Grillfest der Bambini Eltern. Aber er war viel zu klein.)

  83. traber von daglfing

    Startaufstellung wie gegen D’doof.

  84. Hat jemand einen Stream? Danke. Bitte.

  85. Latte Matschatscho und schlechter Fußball. Was für ein Leben.

  86. traber von daglfing

    Heute pfeift der Stark. Den hätten wir am Montag gebraucht.

  87. Wer hat sich eigentlich ausgedacht, EIN spiel ne halbe stunde früher anzupfeifen?!

  88. Hat heute eigentlich schon jemand den running Gag gebracht? Nein? Dann jetzt: Achtung festhalten! Die Punkte bleiben auf jeden Fall in Frankfurt! Hahahaha… Bin ich witzig…. Helau!

  89. traber von daglfing

    Matmour – was soll das bitte ?

  90. Was haut der Schwachkopf den Klandt da weg? Flüssiger als flüssig.

  91. Scheissliga. Bin um 12 Uhr 40 aufgewacht…

  92. Matmour will kein „Lamm“ mehr sein.

    Gute Güte.

  93. Joh.

    Immer einer mehr als Schildi hinten vergeigt, das ist der Matchplan.

  94. Spitzenreiter spitzenreiter, hey hey!

  95. karim & erwin !!! yeah!!

  96. Meier und Köhler neutralisieren sich recht gut.

  97. Mannmannmann. 10 Minuten Konzentration und das Ding ist ist durch. Aber nein…

  98. traber von daglfing

    Unser neuer Abseitskönig (nach Fenin und Gekas) heisst Matmour.

    Ich mag den ned besonders, auch wenn er grad ne Bude gemacht hat.

  99. ich krieg keinen stream mehr, wer kann helfen? Danke

  100. Warum muß der Meier wieder & wieder Alleingänge über das halbe Feld machen? Warum läuft keiner von den Kaspern mit?

  101. Und hinten laufen sie uns auch davon.

    Das Spielfeld ist zu groß. Wir haben eine Aktionsbreite von 30 Metern.

  102. Lehmann mit Uwe-Bein-Gedächtnispass. Wo kam denn der jetzt her?

  103. ZITAT:

    “ Unser neuer Abseitskönig (nach Fenin und Gekas) heisst Matmour.

    Ich mag den ned besonders, auch wenn er grad ne Bude gemacht hat. „

    Zwei Buden.

  104. Wieder schön von Lehmann eingeleitet.

  105. traber von daglfing

    2-0 Matmour. Hat er schön abgestaubt.

  106. Grundsätzlich: Skittelsche gegen D in die Abwehrschlacht werfen und gegen den Weltgegner heute wieder Köhler? Muß man nicht verstehen.

  107. Sind ja eiskalt heute. Sehr schön.

    So n 2:0 schafft Reserven für Schildi und den langsam mal fälligen Oka des Monats :)

  108. traber von daglfing

    trotzdem tät ich meiner Tochter verbieten ….

  109. Hypothetischen Menno-Böhlmann-Zement hin oder her. Das ist ein Kaliber, das muß man nur knapp einstellig wegfideln. Allein schon mit Blick auf das Torverhältnis.

  110. Haben wir schon einen Zweikampf verloren? Also außer Schildi?

  111. Bissiger wirken sie und robuster. Gut so.

  112. Schildenfeld bitte auswechseln.

  113. Oh Gott, Schildenfeld.

  114. Wer soll denn rein für Schildi?

  115. ZITAT:

    “ Haben wir schon einen Zweikampf verloren? Also außer Schildi? „

    Schildenfeld ja eigentlich auch noch nicht. Der schenkt den Ball ja ohne gegnerische Einwirkung her.

  116. ZITAT:

    “ Wer soll denn rein für Schildi? „

    Idrissou.

  117. ZITAT:

    “ Wer soll denn rein für Schildi? „

    Djakpa wär ne Variante…

  118. Kein Mensch, kein Tier, die Nummer vier … Prädikat besonders mies, heute.

  119. ZITAT:

    “ Wer soll denn rein für Schildi? „

    Butscher in die Mitte. Djakpa auf links. Ich würde ihn aber jetzt trotzdem nicht rausnehmen.

  120. Kittel für Köhler. Wann, wenn nicht jetzt?

  121. Heute brauchen wir keine IV.

  122. „Butscher in die Mitte. Djakpa auf links.“

    Danke, macht Sinn.

  123. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Sind ja eiskalt heute. Sehr schön.

    So n 2:0 schafft Reserven für Schildi und den langsam mal fälligen Oka des Monats :) „

    Also bei Schildenfeld stimme ich zu. Wenn die Abwehr „hoch“ steht, sieht er meist ganz alt aus.

    Aber der Opa ist heute hervorragend. Also verschrei’s ned , bitte!

  124. Schildi ist der Oka der IV. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus, solange er sich nicht bewegt.

  125. Lehmann mit einigen Klasse Szenen und dann wieder unkonzentrierten Ballverlusten. Rode gefällt mir sehr gut, vorne immer anspielbereit, knackt immer wieder den Abwehr-Riegel mit seinen Zuspielen.

  126. ZITAT:

    “ Kittel für Köhler. Wann, wenn nicht jetzt? „

    Stimmt. Köhler ist eigentlich der einzige in der Offensiv-Abteilung, der nicht auffiel.

  127. Köhler spielt heute krass geile Pässe in die Spitze, schon drei Mal wurde es danach brandgefährlich. Nach vorne sind wir richtig stark, nur ist das hinten echt ein Grausen; auch die beiden Außenverteidiger sehen nicht gar so gut aus bisher.

  128. „Vorlage von Hoff…“

    Was für nen Sidekick hat Sky Charly denn da hingestellt???

  129. Heute sähe selbst Ümit gut aus.

  130. traber von daglfing

    Ich weiss jetzt ned, was es an Köhler grad zu meckern gibt. Hält fast jeden Ball.

  131. Charlie muss Orakel für das blonde Gift spielen.

  132. ZITAT:

    “ Ich weiss jetzt ned, was es an Köhler grad zu meckern gibt. Hält fast jeden Ball. „

    Und auch wesentlich am 2:0 beteiligt

  133. pochender knorpel

    ZITAT:

    “ Köhler spielt heute krass geile Pässe in die Spitze, schon drei Mal wurde es danach brandgefährlich. Nach vorne sind wir richtig stark, nur ist das hinten echt ein Grausen; auch die beiden Außenverteidiger sehen nicht gar so gut aus bisher. „

    Passiert ja selten genug, aber heute bisher exakt dasselbe Spiel gesehen wie Middelhesse.

    Finde auch, dass es zwischen Lehmann und Köhler richtig funkt. Jung dagegen arg enttäuschend und mit Unsicherheiten nach hinten. Der Wasserkroate träumt schon von Paderborn. Die sollen jetzt mal hinten dicht machen und dann konzentriert die Konter zu Ende spielen.

  134. Das war doch der CE mit der Mütze…

  135. Hauptsache, der Otto hat noch alle Haare auf dem Kopf.

  136. Wenn man dieser Sky-Tussi fünf Minuten zuhört, dann möchte man Katrin Müller-Hohenstein gleich einen Grimme-Preis verleihen.

  137. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Wenn man dieser Sky-Tussi fünf Minuten zuhört, dann möchte man Katrin Müller-Hohenstein gleich einen Grimme-Preis verleihen. „

    Aber bei der kann man ja den Ton abstellen, dann gehts schon.

    Bei KMH muss man jedoch sicherheitshalber gleich den Stecker ziehen, wenn man keine bleinenden Schäden riskieren will….

  138. Matmour würde ich jetzt rausnehmen, bevor es gleich der Schiedsrichter tut.

  139. Tore hin oder her.

    Mann, Mann, Mann.

    Übermotiviert bissig?

  140. pochender knorpel

    Oder ist das doch Schwegler unter der Lehmann’schen Tarnkappe?

  141. Ach Benni wassen Freistoss

  142. Es könnte jetzt mal wieder ein bisschen mehr Schwung reinkommen.

  143. Zieht sich bis Paderborn.

  144. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Matmour würde ich jetzt rausnehmen, bevor es gleich der Schiedsrichter tut. „

    +1

    Meinetwegen Kittel rein, oder wer auch immer.

  145. traber von daglfing

    kein abseits ??

  146. Primin wer? Geil, geil, geil!

  147. Ei, es geht doch. Und gegen diesen Sportverein noch fünfsechsmal.

  148. Alex Meier Fussballgott :)

  149. Super von Lehmann!

  150. So ein bischen Freundschaftspielcharakter hat das schon. Aber so lange wir dafür 3 Punkte bekommen, soll es mir recht sein.

  151. aber „Pirmin wer?“ würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Wär das statt dem FSV einer der Top4 stünde es bestenfalls 2:1 …

  152. Mein 6:1 nimmt langsam Formen an.

  153. ZITAT:

    “ Mein 6:1 nimmt langsam Formen an. „

    Die Null muss stehen. Habe 6-0 getippt.

  154. Ich sehe halt nicht, dass Schwegler dem Team fehlt. In bislang keinem Spiel – ehrlich gesagt habe ich das ja als einer der wenigen genau so erwartet. Lehmann ist jedenfalls angekommen und spielt aktuell sehr gut. Das ist das Wichtigtse.

  155. Oh! Nadine, Steffi und Christine haben eine Freundschaftsanfrage an mich gestellt!

  156. 4:0 Sonny Kittel

  157. Jetzt ist es ein Fußballspiel.

  158. Ein Tor schöner als das andere!

  159. Sonny bekommt jetzt sicher auch so Anfragen.

  160. Traumpass von Lehmann, intelligent gemacht von Matmour, Kittel vollendet – sehr geil!

  161. Das freut mich fürn Sonny, klasse.

  162. Sonny! (2)

  163. 4:1, ist ja echt munter

  164. Jetzt wirds nochmal eng.

  165. Herr Dr. Kunter, das tut mir jetz echt leid….. ;)

  166. Das ist ja der eigentliche Wert von Matmour. Er ist der Einzige bei uns, der konsequent an die Grundlinie geht und in den Rücken der Abwehr spielt.

    Ups. Wer stand denn da dumm im Raum?

  167. Hoffer frei, leider vorbei…

  168. Wurde nicht dauernd erzählt, die Tulpe sei schnell?

  169. …und jetzt macht er ihn, der Schimmi, 5:1!

  170. Yeahhhhhhh Schlachtfest, sauber Jimmy

  171. Gut, ohne Hintern wäre das jetzt kein Tor.

  172. ZITAT:

    “ Herr Dr. Kunter, das tut mir jetz echt leid….. ;) „

    Ok, Du hast gewonnen. ;-)

  173. und sogar Jimmy. Junge junge.

    Abgesehen von der Defensivperformance am Anfang ein äusserst unterhaltsames Spiel.

    Meine Prognose: Mo macht auch noch einen ;)

  174. Alter, was fegen wir offensiv durch die Liga. Unglaublich.

  175. Harmonie!

  176. Jetzt, wo mein Tip endgültig versaut ist, möchte ich auf das Torverhältnis zurückkommen.

  177. Ei, wer hat denn gerade diese schöne Ecke getreten?

  178. Nikolov macht das Spiel schnell.

  179. …und die La-O-La schwappt durchs Stadion

  180. Ich hoffe mal, der gute Oka und sein Verdienst für dieses Ergebnis wird nicht vergessen.

  181. 6:1 Karim. Tontaubenschießen nun…

  182. Der Matmour ist ja richtig heiss heute …

  183. na glückwunsch Rheinland Adler ;)

  184. ähem *räusper* abpfeifen…jetz 6:1 getippt…..ach shice drauf auf fürth brauchen wir noch tore, auf gehts EEIIIINNNTTTRAAAAAAAAAAAACHT

  185. Abermalehrlich: wann haben wir das letzte Mal derart leicht derart viele Zweikämpfe gewonnen?

  186. Ist der schlappeseppel gar nicht online?

  187. Endstand-Tipp… irgendwer? ;)

  188. ZITAT:

    “ Ist der schlappeseppel gar nicht online? „

    wahrscheinlich bittet der im Hang um Asyl, wo die doch so pöse zu ihm waren und die pösen Redakteure :)

  189. irgendwie tut mir der FSV ein bisschen leid.

  190. eintracht spielt jetzt

    2 4 4

  191. 7 Minuten Robocop. Das ist die endgültige Demütigung für Bornheim.

  192. Was schwätzt der denn dauernd von Bellaid?

  193. Beifall für Alex Meier. In diesem Stadion, von diesen Fans und solchen, die es glauben zu sein. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

  194. Ich würde jetzt den Torwart auflösen. Oka soll auch noch eins machen.

  195. Beifall für Alex Meier. In diesem Stadion. Von diesen Fans, und solchen die glauben es zu sein. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

  196. ZITAT:

    “ Endstand-Tipp… irgendwer? ;) „

    yes :))) (Momentaufnahme)

  197. …und Schluß. Prima!

  198. Glückwunsch Rheinland Adler. Verdient ist verdient!

  199. Und damit um 2 Ränge verbessert, gehe mit großen Schritten auf die Top 50 zu, hihi

  200. pochender knorpel

    Naja, 2. Liga ist halt genau unsere Kragenweite.

  201. starke Leistung von Hoffer.

    Danke Felix Magath

  202. Rasender Falkenmayer

    So. Viel Erfolg, 60er.

  203. Habe ich es nicht gesagt? Mir tun die vom FSV leid?

  204. ZITAT:

    “ So. Viel Erfolg, 60er. „

    +1

  205. Über das Gegentor wird zu reden sein.

  206. Das `beste`war das Gegentor, das ging so schnell, zack-zack;

    damit die guten Jungs net abheben. Hinten könnre man durchaus noch was verschieben, und das der Djakpa so ganz raus ist( still und leise) finde ich nicht richtig so.

  207. ZITAT:

    “ und das der Djakpa so ganz raus ist( still und leise) finde ich nicht richtig so. „

    Spielweise und Ergebnisse geben Veh hier allerdings völlig Recht.

  208. Ach was werd des e schee Wocheend. Un Düsseldorfs Unnergang in Münschen werds Sahnehäubsche.

  209. Die Generösität des FSV wird überregional nicht wahrgenommen.

    Dafür darf sich die Konkurrenz nun gehörig einnässen. Basst scho.

  210. ZITAT:

    “ Habe ich es nicht gesagt? Mir tun die vom FSV leid? „

    Mir auch und ich weiß nicht, was ich dagegentun soll. Der Möhlmann ist auch ein netter Typ.

  211. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ und das der Djakpa so ganz raus ist( still und leise) finde ich nicht richtig so. „

    Spielweise und Ergebnisse geben Veh hier allerdings völlig Recht. „

    Ich bin mir aber fast sicher, dass wir diese Saison auch noch Butscher in der IV und Djakpa als LV sehen werden, besonders gegen tiefstehende Kontermannschaften.

    Denn gegen solche Teams sehen Schildenfeld und Amedick meist eher schlecht aus.

  212. Was kann man den 60-ern nur jetzt noch Gutes tun, damit die dann auch …?

  213. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Was kann man den 60-ern nur jetzt noch Gutes tun, damit die dann auch …? „

    Die haben auch noch ne klitzekleine Chance und werden schon von selber wollen wollen …

  214. Wenn 60 gegen Düsseldorf gewinnt und auch sein Nachholspiel, wären sie nur noch drei Zähler hinter den Düsseldorfern und zwei hinter Paderporn. Wenn das nicht Anreiz genug ist, morgen bis an die Grenzen zu gehen!

  215. traber von daglfing

    Gladbach führt schon wieder.

    Also, wenn die dieses Jahr den Bazis und Kloppo den Titel weg schnappen würden, würde ich mir klammheimlich nen Ast ablachen.

    Erst recht, wenn man bedenkt wo die vor gut einem Jahr noch gestanden sind und obwohl mich das immer noch den Kopf schütteln und die Adern schwellen lässt, was EF betrifft.

  216. traber von daglfing

    Gladbach 2-0.

    Wie’s aussieht schlachten die heut die kartoffeln ab.

  217. Riesentor von de Camargo

  218. ZITAT:

    “ Gladbach führt schon wieder.

    Also, wenn die dieses Jahr den Bazis und Kloppo den Titel weg schnappen würden, würde ich mir klammheimlich nen Ast ablachen. „

    Wieso klammheimlich?

  219. Ach, Arango war’s.

  220. traber von daglfing

    „Wieso klammheimlich?“

    Weils halt trotzdem noch nervt, welche „Wendungen“ die Fohlen bzw. die sge genommen haben.

    Gönns denen aber momentan wirklich, da man deren Kick sehr schön anschauen kann.

  221. Rasender Falkenmayer

    Ist Rehagel der Berliner Daum? Gewisse Ähnlichkeiten kann ich sehen.

    Rehagel ist nur dann nicht die dümmste Idee der Welt, wenn die Cos Tretschok und der andere im Grunde die richtigen für den Job sind, aber ihnen jemand die ganz große Verantwortung abnehmen und mit Autorität die Mannschaft beruhigen soll.

    Ich glaub’s ja nicht. Immerhin verspricht es Unterhaltung.

  222. traber von daglfing

    So, ich geh jetzt mal ne Kaltschale verköstigen auf das fette 6-1.

  223. ZITAT:

    “ Ist Rehagel der Berliner Daum? „

    No jokes with names!

  224. ZITAT:

    “ So, ich geh jetzt mal ne Kaltschale verköstigen auf das fette 6-1. „

    Kaltschale, die wies aus Äpfeln besteht? Brauche ich gleich auch…

  225. Schwegler fehlt auch in Paderborn laut Schwegler…

  226. ZITAT:

    “ Schwegler fehlt auch in Paderborn laut Schwegler… „

    Lehmann hat (nicht nur) heute gezeigt, dass es auch ohne Schwegler geht.

  227. *Desorientiert* Wann zeigen denn die Asse von Sport1 die Spielberichte der Samstagsspiele der 2.Liga?? Sind die morgen erst beim Überblick über den Gesamtspieltag dabei? Der HR darf ja keine bewegten Bilder senden. Sch… Unnerhaus. Wir sind die Griechen der Spocht-Television.

    Aufstieg !!!

  228. Rasender Falkenmayer

    MGs Efolg rüttelt an der Zementtheorie.

  229. pochender knorpel

    Jetzt finde doch mal bitte einer das Haar in der Suppe. Ist ja nicht auszuhalten, diese gähnnende Leere des Erfolgs.

    Gladbach interessiet mich heute übrigens nicht die Bohne.

  230. Bescheuerte Frage: Wie kann man sich hier eigentlich anmelden? Ähm ich meine registrieren? Anmelden geht ja, wenn man denn angmeldet ist.

  231. so, arbeitssieg ;) fertisch.

    bis auf ein, zwei fehlersche in der abwehr und dem zweiten kleinen wermutstropfen, daß idrissou noch nicht annähernd auf der reihe ist, war das heute recht gut.

    (mitleid mit dem fsv hatt´ich keins mehr, nachdem ich e´ bissi in deren foren gelesen habe. die bernemer dürfen jetzt gerne gegen alle unsere direkten aufstiegskonkurrenten punkten).

    hab´mir in diesem zusammenhang mal die restbegegnungen der unnerhosensäsong angeschaut, wenn man nur auf sich selbst schaut und die sge stabil weiterpunktet, kann eigentlich nix mehr passieren:

    28.spieltag: düdo – pauli

    31.spieltag: fürth – pauli

    33.spieltag: fürth – düdo

    34.spieltag: pauli – paderb.

    in diesem sinn: frohes wochenende noch

    & heyaa tsv!

  232. ZITAT:

    “ Jetzt finde doch mal bitte einer das Haar in der Suppe. Ist ja nicht auszuhalten, diese gähnnende Leere des Erfolgs. „

    Das Gegentor kotzt mich an.

  233. Toller Sieg!

    Leider nichts gesehen, weil gerade erst aufgestanden.

    Habe 0-1 auf der kicker-Seite gelesen, dann die Brille aufgezogen. Plötzlich klingelte Otto Rehhagel an der Tür. Habe nicht aufgemacht.

  234. In der 1.HZ hat der FSV für seine Verhältnisse gut gespielt und hätte ein Tor machen können. Schildenfeld ist ein Unsicherheitsfaktor – selbst gegen diesen Gegnet-

    und mE. nich 1.Ligareif weil zu langsam. Alternative wäre Butscher innen und Dzapka links. Aber der ist auch

    nicht fehlerfrei.

  235. Caio war nicht im Kader.

    Das prangere ich an. Wir hätten zweistellig gewonnen.

  236. pochender knorpel

    „Das Gegentor kotzt mich an.“

    Danke, Stefan. Mich auch. Wie blauäugig kann man sein? Nach dem Kitteltor einen Moment zu lang getanzt. Mansche sind anscheinend immer noch nicht in der 2. Liga angekommen. Von wegen charakterlich einwandfrei. Eine Schande sowas.

  237. Kuschel-Derby.

    Ich muss Mal nach Belgrad.

  238. pochender knorpel

    ZITAT:

    “ Toller Sieg!

    Leider nichts gesehen, weil gerade erst aufgestanden.“

    Nicht erstligareif.

  239. ZITAT:

    “ Caio war nicht im Kader.

    Das prangere ich an. Wir hätten zweistellig gewonnen. „

    Das geht ganz klar auf Bruchhagens Konto!

    Im übrigen!. Das Gegentor haben Meier und Köhler zu verantworten! Das war Vorsatz! Das haben alle gesehen nur Hier natürlich wieder niemand!

    Ich kenne jemand der 7:1 getippt hat. Und was macht diese sogenannte Mannschaft!?

    Ansonsten war ´s ganz OK.

    Ich prognostiziere Totenstille im Blog…

  240. der fsv hatte ja net nur das schnell herausgespielte ehrentor, das ich ihnen gönne, schlimmer noch fand ich, daß die abwehr sich einige male billig narren ließ und die fsv´ler zwei, drei hochkarätige chancen hattenZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt finde doch mal bitte einer das Haar in der Suppe. Ist ja nicht auszuhalten, diese gähnnende Leere des Erfolgs. „

    Das Gegentor kotzt mich an. „

    der fsv hatte ja net nur das schnell herausgespielte ehrentor (das ich ihnen gönne);

    schlimmer noch fand ich, daß die abwehr sich einige male billig narren ließ und die fsv´ler zwei, drei hochkarätige chancen hatten, die coolere stürmer auf alle fälle reingemacht hätten.

  241. @264

    upps, doppelt hält besser, sorryyy

  242. Aaaaargh! mich hat’s erwischt – muss heut ins blau gelbe Schweden Paradies!

  243. Sodele, bevor ich nachher und morgen nicht mehr so ganz fähig bin, was zu schreiben…

    GEIL, ein Gegentor zuviel; aber als Geburtstagsgeschenk nicht das schlechteste *freu*

    Hatte eher eine enge als eine so eindeutige Sache vermutet (obwohl 4:1 getippt, aber da bin ich immer sehr zuversichtlich;)

    Freute mich sehr über den Lehmann-Assist, und über Sonnys schnelles Tor nachdem er reinkam, und über Rode, der mal wieder überall war.

    Matmour ist/war mal gelernter Stürmer, oder? Jedenfalls schaute es so aus;)

    Schön, der extra Beifall für Meier als er rausging (oder habe ich mir das eingebildet), und FSVler, die ganz sportmännisch die Laola mitmachten.

    Könnte noch weiter schreiben, aber der Sekt macht sich doch bemerkbar ;)

    Ein schönes Restwochenende zusammen!

  244. Wollen wir wirklich zurück in die 1 Liga?

    Das ist mir alles zu schnell.

  245. Rasender Falkenmayer

    Paderborn ist wichtig.

  246. Stimmt, da war doch was….herzlichste Glückwünsche zum Wiegenfest Lupadigitus :)

  247. @267

    Nein du hast dich nicht getäuscht. Auf der Gegentribüne sind ne ganze Menge Leute aufgestanden als Alex Meier ausgewechselt wurde . Standing Ovation.. Das hat er verdient.

    Btw.

    http://www.youtube.com/watch?v.....szcDrVeu3Q

    Und so halt..

    Ich glaub ich gebs mir heute. Und das nicht aus Frust. hat was.

  248. gutes neues lupa-jahr wünsch ich auch!

  249. Hat jemand im Tippspiel 6:1 richtig getippt?

  250. @ Stefan : mutiger Tipp, du kennst die Eintracht und bist der neue Tippstar!

    Der Funke sprang auch auf die Zuschauer um, la Ola, geile Stimmung und Gesänge gegen Rotzlöffeldorf. Alles richtig voraus gesagt!

  251. Hat man auch vorm Televisionsgerät deutlich wahrnehmen können. Denke zudem, das war auch nachträglich für den Sahnepass am Montag.

  252. und, bevor ich arbeiten geh´n muss, noch mal ein schnelles

    YEAH – EUPHORIE!

  253. ZITAT:

    Ich glaub ich gebs mir heute. Und das nicht aus Frust. hat was. „

    Mit.

    Schön wars heute. So geht Fußball. Und jetzt ab ins Steakhouse und zum Bier.

  254. ZITAT:

    “ Hat jemand im Tippspiel 6:1 richtig getippt? „

    ja ausser mir noch jemand…..

  255. Also ein 6:1 richtig tippen, das müsste eigentlich 5 Punkte geben…

  256. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ich glaub ich gebs mir heute. Und das nicht aus Frust. hat was. „

    Mit.

    Schön wars heute. So geht Fußball. Und jetzt ab ins Steakhouse und zum Bier. „

    Du hast mehrheitlich Äppelwoi gesoffen. Meinst Du, daß das gut geht? Du willst morgen den komischen möchtegernlustigumzug betreuen…

  257. Hoffer hat mich heute an Miro Klose erinnert.

  258. ZITAT:

    “ Also ein 6:1 richtig tippen, das müsste eigentlich 5 Punkte geben… „

    Ein Bild vom Stefan mit dem Ergebnis auffem Videowürfel reicht mir aus ;)

  259. Was mich richtig freut ist, dass zweite Reihe im Moment so verdammt stark aufspielt. Es wird ziemlich schwer nach der Leistung in den letzten drei Spielen, einen Lehmann, Matmour oder Hoffer rauszunehmen.

    Da müssen Schwegler und Mo ganz schön Druck machen, um wieder in die erste Elf zu kommen. Das ist verdammt gut, endlich mal wieder herrscht ein Hauen und Stechen um die ersten 11 Plätze in der Mannschaft. Ich glaube das tut dem Team verdammt gut.

    Nur Oka ist außen vor, der spielt immer. :)

  260. Also heute kann der Eintracht-Fan wirklich mal zufrieden sein. Souveräner Sieg, ein Tor schöner als das andere, faires Spiel (außer den zwei Szenen von Matmour, der froh sein konnte, durchspielen zu dürfen). Keine Schwalben, keine Theatralik, keine Schiri-Beschimpfungen.

    Sieben Punkte aus drei Spielen in 2012. Vorerst Tabellenführer, gegen Pauli, Düdorf und Fürth schon gespielt und die zuletzt genannten für Morgen unter Druck gesetzt.

    Da kann selbst beim Berufspessimisten schon mal – wenn schon keine Euphorie – so ein bisschen Hoffnung aufkeimen.

  261. ich bin zufrieden. sehr sogar.

    gefreut hab ich mich besonders über die leistung von hoffer, matmour und lehmann. und für den sonny hab ich mich auch gefreut. hachja.

    nur wer kam miesepetrig mit einem drei-tagebart ums eck geschlappt und hat „scheiss gegentor“ gegrummelt … ;-)

  262. Der FSV wollte mitspielen……und hat die Quittung bekommen. Bitte jemand Paderborn zum Mitspielen verpflichten. Btw: hat Angi jetzt schon bei Parteifreundin Petra angerufen?

  263. Petra for President?

  264. Das hat er verdient, der Meier. War bei der Szene schon etwas gerührt, muss ich gestehen. Vor allem nach dem Interview, wo er dem doofen Schreiberling geglaubt hat, keiner würde ihn hier mögen. „Aaaalex, wir lieeeeben dich!“

  265. @pia [285]

    Heribert ?

  266. ZITAT:

    “ Petra for President? „

    Ist nicht meine Partei, aber sie würde ins Profil passen und Ffm mal wieder in Berlin

    ..Jan-Age bei Sky.

  267. Ich genieße heute einfach nur mal und freue mich sehr für Sonny.

  268. ich mein den typ von #256 :-)

  269. Das Verhältnis von Erfolg zu Blog-Beiträgen ist nicht uninteressant. Als Deutscher Meister würden sich hier wohl keine 30 Posts mehr finden.

  270. Scheiss Gegentreffer. Das kotzt mich dermaßen an.

  271. ZITAT:

    “ ich mein den typ von #256 :-) „

    Den nehm ich gar net mehr ernst. Wahrscheinlich ein Troll.

  272. ZITAT:

    “ Toller Sieg!

    Leider nichts gesehen, weil gerade erst aufgestanden.“

    Dito. Sportschaufrühstück.

  273. ZITAT:

    „Als Deutscher Meister würden sich hier wohl keine 30 Posts mehr finden. „

    Macht gar nix. Solange in der Krise verlässliche Hilfe aus dem Netz kommt.

  274. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Petra for President? „

    Ist nicht meine Partei … „

    Meine auch nicht. Aber so abwegig fänd ich das gar net.

  275. Schlappeseppel. ein Punkt!

  276. Eintracht – Jetzt – Erstes TV

  277. ZITAT:

    “ ich mein den typ von #256 :-) „

    Fastnachter wahrscheinlich. :-)

  278. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich mein den typ von #256 :-) „

    Fastnachter wahrscheinlich. :-) „

    höhö

  279. Bochum bekommt die ersten beiden Elfmeter der Saison. Diersten beiden!!!

  280. Ein Gegentor gegen eine derartige Schlappeseppeltruppe ist nicht akzeptabel.

  281. Gegentor, Gegentor! Von mir aus dürfen doch die anderen alle gerne so ein „Gegentor“ schießen, solange die Eintracht mit dem Faktor sechs vergilt.

    Und nächsten Sonntag kommt mich die ganze Mannschaft in Paderborn besuchen. – Hach, wie ich mich freu!

    Vielleicht sollte einer nen Ghettoblaster mit unserer Tormussigg mitbringen, ich hör se doch so gern. Idrissou, das ist der Mann für sowas, der könnte das Ding auf die Bank schmuggeln.

  282. Dieses Gegentor zeigt doch wie die Truppe tickt, da fehlt komplett die Einstellung und der Biss.

    Die wollen doch gar nicht aufsteigen !!!

  283. schöner Sieg. Sehr elegant. Und wer heute hupt, soll scheissen gehen. Und sich danach in seinem eigenen Gemache ersticken.

  284. Bestes Spiel von Lehmann im Eintracht Trikot? Ich denke ja!

  285. ZITAT:

    “ Vielleicht sollte einer nen Ghettoblaster mit unserer Tormussigg mitbringen, ich hör se doch so gern. „

    Hinsichtlich Beschallungsfragen könnte man sich mal in Hoffenheim erkundigen.

  286. Matmour verzeihe ich bei so viel Licht gerne ein bisschen Schatten.

  287. ei wie geil & und jetzt gehts nach D-dorf zum Fasching

  288. Also ich find diese Viererbande in schwarz da auf Sky ziemlich daneben. Slapstick. Dass sich unser Jan Aage dafür hergibt….

  289. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Petra for President? „

    Ist nicht meine Partei, aber sie würde ins Profil passen und Ffm mal wieder in Berlin

    ..Jan-Age bei Sky. „

    Ihr herausragendstes Amt in ihrer Karriere ist das der Oberbürgermeisterin einer 650.000 Seelen Gemeinde. Wenn die – und das unabhängig von der Person – Präsident(in) wird dokumentiert unsere Nation die ihr eigene Provinzialität.

  290. @267:

    Dass in diesem Stadion, diese Fans und solche die glauben es zu sein, mal Beifall für Alex Meier klatschen … Zeichen und Wunder, dachte ich mir in diesem Moment. Hoffentlich erkennen jetzt einige Betonköpfe mal, was der Mann für dieses Team wert war, ist und bleiben wird.

    Sich über den Gegentreffer aufzuregen, ist albern. Doofes Ding, aber dann halt 80 Sekunden später das Fünfte nachgelegt, das Sechste oben drauf und bis zum Schluss am Drücker geblieben. DAS ist Stärke. Und ich weigere mich, den FSV noch kleiner zu reden als er ist. In 2012 haben die bisher gute Spiele abgeliefert – und wir haben ja schon in den Vorwochen gesehen, dass unsere Truppe was kann.

  291. Und die Bornheimer haben mich mit ihrer Fadidität beleidigt. Einer von uns beiden muss RAUS aus der Liga.

  292. ZITAT:

    “ Ihr herausragendstes Amt in ihrer Karriere ist das der Oberbürgermeisterin einer 650.000 Seelen Gemeinde. Wenn die – und das unabhängig von der Person – Präsident(in) wird dokumentiert unsere Nation die ihr eigene Provinzialität. „

    Also ich fände das (wie oben schon gesagt) nicht so abwegig. Du über- (bzw. unter-) treibst. Sie war immerhin auch anderthalb Jahrzehnte lang (mit Unterbrechungen) Präsidentin des Deutschen Städtetages.

    Was hatte denn damals Horst im Vergleich dazu eher befähigt?

  293. Sei mir nicht böse, aber Präsident(in) des Deutschen Städtetages hat etwas von Vize-Klassensprecher in der Förderstufe.

    Ich will Joschka Fischer (wenn schon nicht Bernd das Brot). DAS wäre mal etwas.

  294. Wer eine Sparkassenfiliale leiten kann, kann auch Präsident machen. Hell, der letzte war AWD-Außendienstler. Ganz zu schweigen von Laienpredigern, Volkswanderern oder Verwirrten.

  295. ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....3HvMnYnGcA

    Dachte eigentlich es gäbe phantastische Carl Carstens Wanderliederdokumente. Gut, dann hat halt nur der Scheel gesungen.

  296. Da geistert doch jetzt dieses Männlein von dem Strasseninterview durchs Netz.

    Überparteilich, ruckredenbefähigt, unbeirrbares Stehvermögen.

  297. AHHH Lütkebohmert reitet wieder… Hosa, wohlgemerkt mit einem s…

  298. Gründelsche mein Schätzchen. Schön, dass es Dir gut geht.

  299. Wilsberg – die Bielefeld-Verschwörung jetzt aufm ZetDeEff

  300. Seid Alle froh das es mir gutgeht… NarrFuckyouMarsch

  301. Ich bin froh das ich kein Bernnemer bin ..denn .. ist ne Quälerei.. höhö

    Und damit lass Ichs gut sein

  302. Bornheim ist ja wirklich sehr schön. Die sollten sich sportlich allerdings auf Damenfussball und Geräteturnen konzentrieren.

  303. Gründel – hier die Schankstätte von der ich heut kündete.

    http://frankfurt.prinz.de/rest.....inder.html

    Sensacion!

  304. So, ich sag´s euch jetzt:

    Für´n Präsident brauchst du drei, vier vornehme Anzüge und eine indiskutable, weil integere Vergangenheit.

    Feddisch is de Lack. Mann, Mann.

  305. ZITAT:

    “ Gründel – hier die Schankstätte von der ich heut kündete.

    http://frankfurt.prinz.de/rest.....inder.html

    Sensacion! „

    Sag an wann. Ich komme im Hermelin. Die müsse ja wisse wo obbe un unne is!

  306. Petra wäre mir jedenfalls lieber als Claudia. Obwohl ich parteienmäßig eher umgekehrt tendiere.

  307. Wenn Petra unangebracht ist, dann ist Claudia ein unglaublich dämlicher Witz.

  308. ZITAT:

    “ Wenn Petra unangebracht ist, dann ist Claudia ein unglaublich dämlicher Witz. „

    Könnte also ganz gut passen.

  309. „Könnte also ganz gut passen.“

    Dann bin ich eher für den Rücktritt vom Rücktritt vom R’n’R Wulff.

  310. Petra ist ja nicht unangebracht.

  311. Oka ist unschuldig.

  312. Dann waren es Köhler und Meier

  313. Genau! Die sind schuld. An allem. Immer.

  314. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Auftritt der Eintracht wie heute. Das hat großen Spaß gemacht. Endlich mal wirklich über 90 Minuten Dominanz gezeigt. Lehmann ist endlich angekommen und Butch tut uns verdammt gut. Ich denke, Stefans These hat sich als richtig herausgestellt, dass das Spiel gegen Düsseldorf die Mannschaft zusammengeschweisst hat.

  315. ZITAT:

    “ Dann waren es Köhler und Meier „

    Meier war heute aber nicht so präsent wie in den letzten beiden Spielen.

    Dafür finde ich, dass man das 6er Duo Lehmann und Rode nicht auflösen darf. Genauso wie Hoffer nicht automatisch mit Idrissou ersetzt werden sollte.

    Bei Kittel bin ich unsicher, eigentlich hat Köhler es im Moment auch nicht verdient auf die Bank zu kommen, aber immerhin weiß man jetzt, wir haben eine Option Köhler in der Halbzeit rauszunehmen, wenn es nicht läuft.

  316. Der Hoffer war mir heute in einigen Situationen zu eigennützig. Das Tor hab‘ ich ihm trotzdem gegönnt. Der war ja vorher schon fast auf’m Weg zu seiner Auswechslung gewesen.

  317. ZITAT:

    “ Ich denke, Stefans These hat sich als richtig herausgestellt,….“

    Das ist per Definitionem ausgeschlossen.

  318. Ist die Gemeinde nicht wie ich der Meinung, daß der FSV unfassbar schwach war?

    Sechseins macht natürlich Spass, aber was blieb den unsrigen anderes übrig, als die abzuschießen?

  319. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann waren es Köhler und Meier „

    Meier war heute aber nicht so präsent wie in den letzten beiden Spielen.

    Dafür finde ich, dass man das 6er Duo Lehmann und Rode nicht auflösen darf. Genauso wie Hoffer nicht automatisch mit Idrissou ersetzt werden sollte.

    Bei Kittel bin ich unsicher, eigentlich hat Köhler es im Moment auch nicht verdient auf die Bank zu kommen, aber immerhin weiß man jetzt, wir haben eine Option Köhler in der Halbzeit rauszunehmen, wenn es nicht läuft. „

    Meier war m.E. erneut sehr präsent. Er hatte aber bei einigen richtig gut angelegten Pässen das Pech, dass die bernemer irgendwie gerade noch eine Gußspitze dazwischen bekamen.

    Lehmann fand ich heute besser als Pirmin in irgendeinem Spiel dieser Saison. Fragt sich nur, ob das eine Eintagsfliegewar oder ob er „angekommen“ ist.

    So oder so kann sich Schwegler in Ruhe auskurieren.

  320. ZITAT:

    “ Ist die Gemeinde nicht wie ich der Meinung, daß der FSV unfassbar schwach war?

    Am Erstaunlichsten fand ich es, dass der FSV nur 1. Gelbe bekommen hat, normalerweise gehen so Mannschaften doch auf die Knochen.

  321. ZITAT:

    “ Ist die Gemeinde nicht wie ich der Meinung, daß der FSV unfassbar schwach war?

    Sechseins macht natürlich Spass, aber was blieb den unsrigen anderes übrig, als die abzuschießen? „

    Mir hat der FSV in der ersten Halbzeit eigentlich ganz gut gefallen. Treffen Micanski und Yun kann das ein unangenehmes Spiel werden. Aber es ist m.E. für JEDE Mannschaft riskant, gegen uns mitspielen zu wollen.

  322. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich denke, Stefans These hat sich als richtig herausgestellt,….“

    Das ist per Definitionem ausgeschlossen. „

    Richtig. Das ist auch meine These.

  323. Fand ich gar nicht erstaunlich. Die haben doch so gut wie keine 2-Kämpfe angenommen.

    …gut, da war die eine oder andere Schangse – aber die hat ihnen der Dings aufgelegt.

  324. 353 bezieht sich auf das schweißfüßige Gelbe-Karten-Statement.

  325. Wieso sind wir eigentlich nicht in der Lage, einen Spieler wie Butscher zu entdecken, wenn er 25 ist?

  326. ZITAT:

    “ Wieso sind wir eigentlich nicht in der Lage, einen Spieler wie Butscher zu entdecken, wenn er 25 ist? „

    Da haben wir ihn schon vor Jahren fottgejacht.

  327. Gekas ist übrigens jetzt schon nur noch unser 6. bester Scorer in dieser Saison…

  328. @348:

    Zweifellos darf man den Sieg nicht überbewerten.

    Wir sagten es ja dieser Tage schon: Das Feuer aus den Ereignissen am Ende des Düdorf-Spiels muss am Brennen gehalten werden, was nicht einfach ist. Der Armin muss jedes Mal kurz vor den Spielen wieder daran erinnern.

    Am besten bringt er immer ’ne Schwalbe mit in die Kabine.

  329. Nee. Das geht ja nicht. Von wegen artgerechter Tierhaltung und so.

  330. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich denke, Stefans These hat sich als richtig herausgestellt,….“

    Das ist per Definitionem ausgeschlossen. „

    Richtig. Das ist auch meine These. „

    Ein raffinierter Schachzug. Denn wenn Deine Thesen immer falsch sind…

    Clever der Herr Watz.

  331. ZITAT:

    “ Gekas ist übrigens jetzt schon nur noch unser 6. bester Scorer in dieser Saison… „

    Ich glaube nicht, dass es völlig falsch ist, wenn ich unser Spiel ohne Gekas als „aktiver“, „präsenter“ bezeichnen würde.

  332. Vermisst jemand die sogenannte Natter?

  333. Nichts vermisse ich weniger die Natter.

  334. ach doch: die GEZ-Rechnung, die ich letztens weggeworfen habe.

  335. „Ist die Gemeinde nicht wie ich der Meinung, daß der FSV unfassbar schwach war?“

    11 Parkuhren in Clownskostümen hätten mehr Zweikämpfe gegen uns gewonnen.

  336. Tabellenführer.

    Die Löwen werden den Düsseldorfer Falschspielern die Pranken zeigen.

    Und jetzt haut Dr. Eisenfaust dem britischen Aas die Birne weich. Yeah.

  337. ui, der Brite ist doch recht gut gebaut…, hoffentlich siegt Alter über Jugend…

  338. ZITAT:

    “ „Ist die Gemeinde nicht wie ich der Meinung, daß der FSV unfassbar schwach war?“

    11 Parkuhren in Clownskostümen hätten mehr Zweikämpfe gegen uns gewonnen. „

    Warst Du da? Es war schon sehr anstrengend, den Gegner per permanentem Münzeinwurf im Spiel zu halten …

  339. Heute können wir in aller Ruhe den Spielen der Konkurrenz entgegensehen. Bin mal gespannt, wie die Rotzlöffeldorfer sich in München präsentieren.

  340. ZITAT:

    “ Heute können wir in aller Ruhe den Spielen der Konkurrenz entgegensehen. Bin mal gespannt, wie die Rotzlöffeldorfer sich in München präsentieren. „

    Die werden gerotzlöffelt.

  341. ZITAT:

    “ Die werden gerotzlöffelt. „

    Gnadenlos.

  342. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die werden gerotzlöffelt. „

    Gnadenlos. „

    D´accord.

  343. Endlich Frühling tirili 🌷

  344. Die 6 Punkte bleiben ja in der Gemeinde.Danke dafuer!

  345. Tätäää! Tätäää! Tätääää!