Eintracht Frankfurt 23.04.12: Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt

Ciao, Unterhaus. Foto: Stefan Krieger.
Ciao, Unterhaus. Foto: Stefan Krieger.

Nun lasset uns einfach einen Haken dran machen und vorläufig nicht mehr drüber reden. Die Tür ist offen, man muss nur noch eintreten.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. raus aus der Unnerhos. Wurde auch Zeit.

  2. Wieder keine lustigen Katzenbilder. Schlümpfe.

    Aber zumindest ein schöner Text. Und ab morgen darf dann über die dämliche erste Liga mit den ganzen unattraktiven Gegnern gemault werden.

    Ich freu‘ mich drauf.

  3. traber von daglfing

    Zitat

    „Die Tür ist offen, man muss nur noch eintreten.“

    Und nicht über die Schwelle stolpern.

    Den Part übernehmen wir dann schon, hier im blog-g;)

  4. Schlümpfe. Typisch. Da hat der Zufallsgenerator wieder schön gebockt.

  5. Sogar der Schiri ist der gleiche… Fischlippe Weinert..

  6. immerhin kann der schweizer Rassist keine Rote kassieren

  7. Und schneien tut es ja auch nicht. Es sind halt die Kleinigkeiten an denen man sich als Fan hochzieht.

  8. Ich habe gerade mal versucht rauszukriegen, was für ein Business-Menue es im Tivoli wohl gibt. Gefunden habe ich es auf die Schnelle zwar nicht, interessant fand ich aber den Namen des Ansprechpartners, eine wirklich gut vernetzte Sippe:

    http://www.alemannia-aachen.de.....taltungen/

  9. Schaedelharry63

    Wenigstens Papa Schlumpf hätt’s in Groß heute sein können – mit schwarzer Brill, weißem Bart un roter Kapp.

    Zufallsgenerator bei der Fotoauswahl?

    Da hat doch der Schalke – Edelfan dran gedreht.

  10. Eine Meisterschaft in der Eins ist absolut nicht erstrebenswert: Grenzenloser Jubel, Bierdusche, häufiger gesehen als. Viel reizvoller ist ein dem Optimismus völlig widersprechender Spielverlauf bei den Printen, der bei der Hoffnung auf den späten und unverdienten Ausgleich der Adlerträger letztmals an einem Montag das Blut in den Adern gefrieren lässt.

  11. ZITAT:

    “ Eine Meisterschaft in der Eins ist absolut nicht erstrebenswert: Grenzenloser Jubel, Bierdusche, häufiger gesehen als. Viel reizvoller ist ein dem Optimismus völlig widersprechender Spielverlauf bei den Printen, der bei der Hoffnung auf den späten und unverdienten Ausgleich der Adlerträger letztmals an einem Montag das Blut in den Adern gefrieren lässt. „

    Ein typischer frankfurter Meckerkopp und Masochist?

  12. @Mark Nö. Ich möchte ja den Ausgleich in Minute 90+4, damit der Abend dann doch noch irgendwas besonders hat. Anders halt als einfach nur Hausaufgaben.

  13. Schaedelharry63

    ZITAT:

    “ ….auf den späten und unverdienten Ausgleich…. „

    Womöglich noch durch einen Rösler-Gedenk-Elfer oder was?

    Riskante Taktik. Wir haben doch nur charakterlich einwandfreie Spieler.

  14. Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können.

  15. Schaedelharry63

    Die Mannschaft will aber schon heute feiern. Mit den gesperrten Spielern und weit weg vom Römer.

  16. ZITAT:

    “ Die Mannschaft will aber schon heute feiern. Mit den gesperrten Spielern und weit weg vom Römer. „

    bestimmt werden sie auch dem Bremser nicht sagen, wo sie feiern. Sie wollen ja tanzen und Spass haben.

  17. ZITAT:

    “ Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können. „

    Mach mal. Es geht immer weiter. Das werden die Betonköpp nie begreifen..

    http://www.youtube.com/watch?f.....6cW779sBF8

  18. Schaedelharry63

    ZITAT:

    “ bestimmt werden sie auch dem Bremser nicht sagen, wo sie feiern. Sie wollen ja tanzen und Spass haben. „

    DAS wäre mal eine schöne Szene:

    Die Mannschaft verlässt mit AH und BH nach dem Siegtreffer in der letzten Sekunde und dem unmittelbar darauf folgenen Schlußpfiff fluchtartig das Feld.

    Der verdutzte Sky-Reporter interviewt dann den allein Zurückgebliebenen ob der emotionslosen Reaktion.

    Der antwortet hilflos mit einem Verweis auf den einwandfreie Charakter und der vorbildlichen Einstellung der Mannschaft.

  19. Meine Vision wird immer greifbarer. Ich sitze zuhause und muss Köln gegen DüDoof die Daumen drücken.

    Was für eine Vorstellung *shiver*

  20. ZITAT:

    “ Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können. „

    ich glaub´ des wird nix, pappa veh hat doch schon den uffstiegspartybus organisiert.

    und gefeiert wird zu haus gegen die löwen trotzdem, (ich zumindest, ich bekenn´mich mal auch zur feierfraktion).

  21. Exilfrankforder

    Ich will auch heute schon feiern, live am TV, gemeinsam mit Hunderttausenden in aller Welt :

    eine eindrucksvolle Leistung, die allen Oberhäuslern das Blut in den Adern gefrieren läßt; 0:5

    Dann kann immernoch später die Unnerhosmeisterschaft befeiert werden.

  22. Flens, Pfungst, Abbel, Rotwein – ich hätte alles da für einen emotionalen Spielverlauf.

  23. ZITAT:

    “ Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können. „

    Untersteh‘ Dich!

    Sieg in Aachen. Durch. Haken dran. Alles schlumpfig blau.

  24. ging dann doch überraschend schnell rum, die tour durch die unnerhos, kam mir kürzer vor als die rückrunde der vergangenen saison, viele neue menschen und plätze hat man kennengelernt und eine giftige natter ist man auf der reise auch losgeworden.

    fast könnte man ein wenig nostalgisch werden (aber auch nur fast).

    also, auswärtssieg und tschüss provinz wie aue, ingolstadt und paderborn – wir kommen wieder in die großen pulsierenden metropolen mainz, sinsheim und fürth ;)

  25. Aufstieg heute! Euphorie!!

  26. ZITAT:

    “ Meine Vision wird immer greifbarer. Ich sitze zuhause und muss Köln gegen DüDoof die Daumen drücken.

    Was für eine Vorstellung *shiver* „

    …und auch wenn ich jetzt einen Dutt abliefern sollte, die Titelverteidigung der Randalemeister scheint in immer weitere Ferne zu rücken:

    http://www.fr-online.de/sport/.....70822.html

    Bei Düdo gegen Köln bin ich für Pauli. Am Rhein liegen die Nerven einfach zu blank.

  27. Wunderbares Foto.

    Wunderbarer Eingangsbeitrag.

    Ich habe fürchterliche Angst.

  28. Tür eintreten ? Wird gemacht.

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meine Vision wird immer greifbarer. Ich sitze zuhause und muss Köln gegen DüDoof die Daumen drücken.

    Was für eine Vorstellung *shiver* „

    …und auch wenn ich jetzt einen Dutt abliefern sollte, die Titelverteidigung der Randalemeister scheint in immer weitere Ferne zu rücken:

    http://www.fr-online.de/sport/.....70822.html

    Schön auch der erste Satz: „Die FC-Hooligans machen nicht einmal mehr vor Fußball-Profis halt“

    Ja Pfui!, schämen die sich denn garnicht? Können die sich nicht an Ausländern und Jugendlichen abarbeiten wie jeder anständige Hooligan?!?

  30. traber von daglfing

    Kalt hier. Also bei mir.

    Ansonsten unaufgeregt. Das wird schon.

    Höchstens die Trainerfrage, falls es überhaupt eine ist, macht mich etwas nervös.

  31. Morsche,

    @25

    Tscha, das Gefühl habe ich auch so einbisserl.

    Die Unterhaus-Touren davor fühlten sich entschieden an; leider/GottseiDank.

    Montags-Wiederaufstieg, hat irgendwie fast eine religiöse Note;)

    Uff, wird ein langer Tag werden.

  32. *anders*, hier her!

    Fein :)

  33. Habe gerade mal geschaut ob noch ein weiterer der ehemaligen SGE-Kracher uns den Spaß in Aachen verderben könnte, aber der ist schon längst weiter gereicht worden…

    http://www.transfermarkt.de/de.....42485.html

  34. Wenn dir das Leben in den Arsch getreten hat, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen. Hossa!

  35. Lese ich alle Beiträge, komme ich zur Einschätzung, dass das heute abend ja eigentlich nur eine Pflichtübung ist…..

    Eigentlich mag ich es nicht, wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht.

    Nichtdestotrotz würde ich mich über 3 Punkte freuen.

    Könnte aber sein, dass Aachen heute abend ums Überleben rennt, kämpft, beißt und spuckt. Darauf sollte man eingestellt sein. So als Fan…..

  36. @37

    es interessiert mich einen scheißdreck, was bad vilbel heute sagt.

  37. Sollte das tatsächlich lediglich für heute gelten, sonne ich mich in diesem Kompliment.

  38. alles außer methode frankfurt ist scheiße.

  39. ZITAT:

    “ Sollte das tatsächlich lediglich für heute gelten, sonne ich mich in diesem Kompliment. „

    ich stelle meine komplimente nur tageweise aus.

  40. Die Welt blickt heute nach Aachen.

    Ich rechne mit 3 Milliarden Zuschauern.

  41. ZITAT:

    “ @37

    es interessiert mich einen scheißdreck, was bad vilbel heute sagt. „

    Obacht, Bad Vilbel ist hier massig und massiv vertreten

  42. ZITAT:

    „Obacht, Bad Vilbel ist hier massig und massiv vertreten „

    ja, massig und massiv. schlanke gibt’s da ja nicht.

    so zurück zum sport.

    aufstieg. jetzt. wiedergutmachung.

  43. „Obacht, Bad Vilbel ist hier massig und massiv vertreten“

    Hier regiert der Vorstadt-Spießer.

  44. traber von daglfing

    Ah, gut gelauntes Weibsvolk am hellen Morgen ?

    Dann kann ja nix mehr schief gehn heute.

  45. Reiheneckhausrockundroller bitte. Das ist etwas vollkommen anderes.

  46. Carportpunk

  47. Sind wir jetzt endlich durch?

    Kann ich endlich Kracher fordern?

  48. Kleingartenhooligan

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Obacht, Bad Vilbel ist hier massig und massiv vertreten „

    ja, massig und massiv. schlanke gibt’s da ja nicht.

    Uffbasse!

  50. Sing: There were ten Bad Vilbel Bombers in the air…

  51. ZITAT:

    “ Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können. „

    sollte eintracht frankfurt heute abend nicht aufgestiegen sein, dann wundere dich nicht, wenn euer auto auf der rückfahrt auf der autobahn ausgebremst und auf einen parkplatz gezwungen wird. und wenn du dich dann fragst, weshalb drehen kölner in einem silbernen golf mit eintracht-aufkleber durch, dann danke an mich.

  52. @traber

    ich bin seit dem pokalspiel in aachen gut gelaunt.

  53. Ach ja… Danke Micha!

  54. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ @traber

    ich bin seit dem pokalspiel in aachen gut gelaunt. „

    In AAchen gibts keine Pokalspiele.

    Hats auch nie welche gegeben. Fakt.

  55. 1 Punkt noch und dann bin ich Euch alle los. Endlich!

  56. traber von daglfing

    Gibts schon ne Aufstellung vom hr ?

    Dr. Kunter wieder im Tor?

    Muss Willi wieder in den Container ?

    Hat sich Loddar schon gemeldet?

  57. ZITAT:

    “ Ach ja… Danke Micha! „

    … das wir nächste Saison nicht nach Berlin fahren.

  58. ZITAT:

    “ 1 Punkt noch und dann bin ich Euch alle los. Endlich! „

    Ziehst Du dich nach geschafftem Aufstieg aus dem Internetz zurück ?

  59. ZITAT:

    “ 1 Punkt noch und dann bin ich Euch alle los. Endlich! „

    win-win Situation!

  60. Jetzt wo Zeit für große Enthüllungsberichte wäre, halten sich die regionalen Medien bedeckt. Folgt Vehs Unterschrift der von Schwegler? Wie hoch wird unser Spieleretat letzten Endes nächste Saison sein? Wird die Stadt die Stadionmiete senken oder zumindest Verhandlungsspielraum einräumen? Wird eines unserer deutschen Talente an einen Bundesligisten abgegeben?

    Ich erwarte Antworten und das nicht erst morgen!

  61. So ich steig dann mal auf….Bis die Tage!

  62. Bad Vilbel, Home of Teufelszeug.

    Aber eine Dame hier scheint ja lieber Possmann zu trinken. :)

  63. ZITAT:

    „Bad Vilbel, Home of Teufelszeug.“

    Mir wird nach 3l Apfelwein mit Vilbeler Mineralwasser auch immer ganz schlecht.

  64. Exilfrankforder

    Auch wenn die Dränerposition seit dem Darsteller kontinuierlich verbessert wurde, möchte ich doch seinem Ausstieg vorweggreifen und eine Diskussion fordern.

    Am WE Werders Anfangsformation gelesen und ja, dort bekommt der Nachwuchs Chancen, auch wenn nicht gleich die CL gestürmt wird. Wir mussten ja ausgerechnet einen verpflichten, der dort nie Chance gekriegt hätte und bei uns auch nicht gerade die U23 gerockt hat.

    EINTRACHT dibt kontinuierlich keinem Eigenen Nachwuchsspieler eine Chance, wenn nicht nach diversen Nationalen U-irgendwas dem die Tür einrennt. DAS muss sich ändern, der Fisch stinkt vom Kopf.

    Auch AV hat Alvarez zur U23 zurückgeschickt und Soriano, … einfach nie mal gebracht.

    Eine gestandene Mannschaft muss solche Experimente möglich machen. In den letzten Jahren hat EINTRACHT nur von vorneherein zu zehnt gespielt, wenn ein gewisser Herr Tore versprochen hat und außer denen Leistungen eines C-Jugendspielers brachte.

    Hier sind genügend Anforderungen an einen Coach, ohne sich mit den Strukturen von AG und AR zu plagen.

  65. Bakary Diakité Aufstiegsheld. Davongejagt. Spielt jetzt bei Gostaresh Foolad

  66. Exilfrankforder

    nach dem: „diversen Nationalen U- Irgendwas“, fehlt klaro das JEDER.

  67. komm heinz, heute hören wir uns das nochmal an!

    http://www.dailymotion.com/vid.....hony_music

  68. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können. „

    sollte eintracht frankfurt heute abend nicht aufgestiegen sein, dann wundere dich nicht, wenn euer auto auf der rückfahrt auf der autobahn ausgebremst und auf einen parkplatz gezwungen wird. und wenn du dich dann fragst, weshalb drehen kölner in einem silbernen golf mit eintracht-aufkleber durch, dann danke an mich. „

    1a, Hau einen schmerzlichen Gruss vom Bodensee dann auch noch drauf:-)))

  69. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ 1 Punkt noch und dann bin ich Euch alle los. Endlich! „

    Ein Tasmane weniger.

    Aber auch für dich gilt: Todesstrafe abschaffen !

    Let’m live !

    I’m not sayin‘ forget or forgive

    If he’s guilty on his crime

    keep’m in jail a long long time

    but let’m live, let’m live, let’m live

    http://www.youtube.com/watch?v.....olwF4PfJqs

  70. concordia-eagle

    ZITAT:

    “ Auch wenn die Dränerposition seit dem Darsteller kontinuierlich verbessert wurde, möchte ich doch seinem Ausstieg vorweggreifen und eine Diskussion fordern.

    Am WE Werders Anfangsformation gelesen und ja, dort bekommt der Nachwuchs Chancen, auch wenn nicht gleich die CL gestürmt wird. Wir mussten ja ausgerechnet einen verpflichten, der dort nie Chance gekriegt hätte und bei uns auch nicht gerade die U23 gerockt hat.

    EINTRACHT dibt kontinuierlich keinem Eigenen Nachwuchsspieler eine Chance, wenn nicht nach diversen Nationalen U-irgendwas dem die Tür einrennt.

    Klar Bremen hat in 15 Spielen 13 Punkte geholt. Das ist eine Abstiegsbilanz, trotz Klassespielern wie Pizzaro und Wiese.

    Und die Eintracht gibt nich,t niemals Nachwuchsspielern eine Chance.

    Reinhard, Cimen, Chaftar, Ljubicic, Toski, Kittel, Russ, Jones, Ochs, Dudda, Hien, Wille e.t.c. um nur die zu nennen, die mir gerade, ohne nachzudenken und spontan einfallen.

  71. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich werde alles tun. Damit wir erst im Heimspiel gemeinsam mit Heinz feiern können. „

    sollte eintracht frankfurt heute abend nicht aufgestiegen sein, dann wundere dich nicht, wenn euer auto auf der rückfahrt auf der autobahn ausgebremst und auf einen parkplatz gezwungen wird. und wenn du dich dann fragst, weshalb drehen kölner in einem silbernen golf mit eintracht-aufkleber durch, dann danke an mich. „

    Auf welches Kennzeichen müssen wir achten ? Der Bus der Nieder Buben bremst den Watz dann auch gerne aus.

    F-R-123 ?

  72. @67

    Kein Wunder! Bei einem Mischungsverhältnis von 3:1 sind das vier Liter. Mit so viel Flüssigkeit im Bauch, wär‘ mir auch ’n bissi schwumrig.

  73. ZITAT:

    “ komm heinz, heute hören wir uns das nochmal an!

    http://www.dailymotion.com/vid.....hony_music

    Ich nicke mehr als wohlwollend, liebe pia. Einfach ein geiler Song. Erstklassig

  74. traber von daglfing

    Nunja, manchen Beiträgen ist nur schwer zu folgen, mal inhaltlich, mal lesetechnisch.

    Weitermachen.

  75. ZITAT:

    “ … Und die Eintracht gibt nich,t niemals Nachwuchsspielern eine Chance.

    Reinhard, Cimen, Chaftar, Ljubicic, Toski, Kittel, Russ, Jones, Ochs, Dudda, Hien, Wille e.t.c. um nur die zu nennen, die mir gerade, ohne nachzudenken und spontan einfallen. „

    Die Liste haste doch vom August geklaut.

  76. ZITAT:

    “ Auf welches Kennzeichen müssen wir achten ? Der Bus der Nieder Buben bremst den Watz dann auch gerne aus.

    F-R-123 ? „

    Wohl eher auf OF – C 00.

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Und die Eintracht gibt nich,t niemals Nachwuchsspielern eine Chance.

    Reinhard, Cimen, Chaftar, Ljubicic, Toski, Kittel, Russ, Jones, Ochs, Dudda, Hien, Wille e.t.c. um nur die zu nennen, die mir gerade, ohne nachzudenken und spontan einfallen. „

    Die Liste haste doch vom August geklaut. „

    Nö, der arbeitet ja noch an seiner Liste.

  78. Ich hörs mir grad nochmal an:-)

  79. ZITAT:

    “ Ich hörs mir grad nochmal an:-) „

    heute schon dreimal! yeah!

  80. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … Und die Eintracht gibt nich,t niemals Nachwuchsspielern eine Chance.

    Reinhard, Cimen, Chaftar, Ljubicic, Toski, Kittel, Russ, Jones, Ochs, Dudda, Hien, Wille e.t.c. um nur die zu nennen, die mir gerade, ohne nachzudenken und spontan einfallen. „

    Die Liste haste doch vom August geklaut. „

    Nö, der arbeitet ja noch an seiner Liste. „

    die haben wir alle fortgejagt….. alles angehende Nationalspieler….

  81. Das Ende naht…..endlich!

    Hibbelisch

  82. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ komm heinz, heute hören wir uns das nochmal an!

    http://www.dailymotion.com/vid.....hony_music

    Ich nicke mehr als wohlwollend, liebe pia. Einfach ein geiler Song. Erstklassig „

    Nix gegen die Musik.

    Aber was will uns der Künstler mit dem Video sagen ?

    Nimm keine Rücksicht, sei ein Arsch ???

  83. CE: Reinhard, Cimen, Chaftar, Ljubicic, Toski, Kittel, Russ, Jones, Ochs, Dudda, Hien, Wille e.t.c. um nur die zu nennen, die mir gerade, ohne nachzudenken und spontan einfallen

    das ist ne komische Liste: die letzten 10 Jahre und die nächsten 2?

    Ich denke eher an die, die vielleicht noch da sind und an die, die woanders geworfen wurden und an die,die wir haben, aber nicht mal sehen.

  84. Nein, geh immer geradeaus, hab dein Ziel vor Augen

    Passt heute besser

  85. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Und die Eintracht gibt nich,t niemals Nachwuchsspielern eine Chance.

    Reinhard, Cimen, Chaftar, Ljubicic, Toski, Kittel, Russ, Jones, Ochs, Dudda, Hien, Wille e.t.c. um nur die zu nennen, die mir gerade, ohne nachzudenken und spontan einfallen. „

    Nur weil mal einer ein oder zwei Spiele hat machen dürfen, hat er noch lange keine Chance bekommen!

  86. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Nein, geh immer geradeaus, hab dein Ziel vor Augen

    Passt heute besser „

    So wie der das aber bringt, gibts garantiert auf die Fresse. Zurecht imho.

  87. ZITAT:

    http://www.myvideo.de/watch/79....._der_brust

    Ach ja die guten, alten Zeiten, als wir noch in der zweiten Liga spielten… :D

  88. Meine Konstitution erlaubt momentan keinerlei Aufregung. Können wir das heute bitte als Verwaltungsakt vollziehen und dann nie mehr über dises Drecksjahr reden, das ja nicht einmal als cautionary tale für ungeborene Nachkommen taugt?!?

  89. Außerdem hat sich diese Mannschaft jetzt ja endlich wohl eingespielt, da ist keiner bei, wo entdeckt werden muss.

    Da ist es selbstverständlich, dass ich jetzt ne Meisterleistung erwarte.

  90. Ich hoffe, heute Abend ist das allerletzte Punktspiel der Eintracht an einem Montag Abend für…. min. 50 Jahre! Montags Fußball ist irgendwie deprimierend.

    Nie mehr Montagsspiele!!!

  91. ZITAT:

    “ Meine Konstitution erlaubt momentan keinerlei Aufregung. Können wir das heute bitte als Verwaltungsakt vollziehen und dann nie mehr über dises Drecksjahr reden, das ja nicht einmal als cautionary tale für ungeborene Nachkommen taugt?!? „

    Das „Drecksjahr“ war aber die Saison 2010/2011.

  92. traber von daglfing

    Das Drecksjahr war die RR 2011. Und nur die.

    Seither läuft die Reparatur halbwegs.

  93. „Das “Drecksjahr” war aber die Saison 2010/2011.“

    Es gab so viele bescheidene Jahre.

    Herrlich.

  94. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ komm heinz, heute hören wir uns das nochmal an!

    http://www.dailymotion.com/vid.....hony_music

    Angeblich hiervon geklaut (nach langem Rechtsstreit so entschieden)

    http://www.youtube.com/watch?v....._tLohXYbO8

  95. „Montags Fußball ist irgendwie deprimierend.“

    Geht mir anders. Werde das schon vermissen. Absolut deprimierend waren für mich die Mittagsspiele am Samstag und Sonntag.

  96. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    „1 Punkt noch und dann bin ich Euch alle los. Endlich!“

    ===

    das ALLERALLERSCHLIMMSTE wäre ein unentschieden. nur bei absoluter rechnerische sicherheit darf gefeiert werden!

    eine plateauphase von einer woche halte ich nicht aus…

    =

    Plateauphase

    Die Plateauphase ist nichts anderes als die Fortsetzung der Erregungsphase. Das Wort „Plateau“ weist darauf hin, dass ein bestimmter Grad der Erregung erreicht ist, der eine bestimmte Zeit bestehen bleibt, bis es zum Orgasmus kommt. Wenn die sexuelle Erregung einmal diesen Punkt erreicht hat, wird man nicht mehr leicht abgelenkt, die Umgebung wird nebensächlich. Mit zunehmender sexueller Stimulierung steigt auch die Spannung der willkürlichen und unwillkürlichen Muskulatur. Pulsfrequenz und Blutdruck steigen weiter, die Atmung wird schneller.

    In der Plateauphase verändert sich der erigierte Penis nicht wesentlich. Die Hoden dagegen werden merklich dicker und werden noch dichter an den Unterleib herangezogen. Die Bulbourethraldrüsen (Cowper-Drüsen) sondern ein paar Tropfen klarer Flüssigkeit ab, die aus der Harnröhre austreten können. (Diese Tropfen können auch Samenzellen enthalten. Daran sollte gedacht werden, wenn eine (Meister-) ähhh Schwangerschaft verhindert werden soll.

  97. traber von daglfing

    Bescheidenheit bekommt man als sge Anhänger automatisch mitgeliefert.

    Auch wenn mans gar nicht bestellt hat.

    Scheint sich um ein noch nicht definiertes Naturgesetz zu handeln.

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.myvideo.de/watch/79....._der_brust

    Griff ins Klo. Scheiss GEMA! :-( „

    Ist zwar für youtube, kann aber hilfreich sein.

    http://www.chip.de/news/YouTub.....06018.html

  99. Unsinn. 10/11 war bis zum letzten Moment reparabel. Generationen von Trainern werden davon lernen. In 11/12 wurde mit Geld nach einem Problem geworfen und es nur so völlig espritfrei gelöst, in einer Art & Weise, die ich als Anhänger dieses Vereins seit Jahrzehnten verachte.

    Ein Luftschiff nimmt Kurs auf die Alpenfestung. Sie kommen.

  100. Krieger-Abfangkommando macht sich auf den Weg

  101. „Ist zwar für youtube, kann aber hilfreich sein.

    chip.de/news/YouTube-Sperre-umgehen-Lieder-le…“

    Super, Merci!

  102. ZITAT:

    “ Krieger-Abfangkommando macht sich auf den Weg „

    bewaffnet?

  103. ZITAT:

    “ Krieger-Abfangkommando macht sich auf den Weg „

    Gute Fahrt und bis später. Passt schön beim Kulturprogramm auf :)

  104. traber von daglfing

    Zitat

    „Unsinn. 10/11 war bis zum letzten Moment reparabel“

    Eben drum. Warum wurde es dann nicht repariert?

    Oberdreck.

  105. ZITAT:

    “ Zitat

    „Unsinn. 10/11 war bis zum letzten Moment reparabel“

    Eben drum. Warum wurde es dann nicht repariert?

    Oberdreck. „

    Zuviele Blinde am Steuer.

  106. ZITAT:

    “ Krieger-Abfangkommando macht sich auf den Weg „

    Aber keinen Bock auf eine Taunustour haben. ^^

  107. Quetschemännsche

    ZITAT: „In 11/12 wurde mit Geld nach einem Problem geworfen und es nur so völlig espritfrei gelöst, in einer Art & Weise, die ich als Anhänger dieses Vereins seit Jahrzehnten verachte.“

    +1

    Aber gelöst wurde das Problem nicht wirklich.

    Es wurde mit Geld lediglich seine Verdrängung bezahlt.

    Und das wird sich weiter rächen.

  108. Brauchen wir eigentlich jetzt auch einen von diesem neumodischen Japanern/Koreanern?

  109. ZITAT:

    “ Brauchen wir eigentlich jetzt auch einen von diesem neumodischen Japanern/Koreanern? „

    ja. tscha-bumm-kun.

  110. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Krieger-Abfangkommando macht sich auf den Weg „

    bewaffnet? „

    Logo

  111. @neeko

    kleiner nachtrag zum andrea berg-konzert:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  112. Ich weiß ;-)

  113. Aber schöner Song, den kannte ich noch nicht. DaZke.

  114. ZITAT:

    “ Brauchen wir eigentlich jetzt auch einen von diesem neumodischen Japanern/Koreanern? „

    „In Bochum steht seit Wochen der Japaner Inui (Marktwert 2 Mio) im Schaufenster. Manager Jens Todt (42): „Nürnbergs Interesse ist konkret. Wir erwarten jetzt die schriftliche Offerte.““ Bild

    In letzter Zeit ist es um Inui in Verbindung mit EF sehr ruhig geworden. Wahrscheinlich nimmt Veh den Japaner zum 1.FCN mit.

  115. Apropos Kulturprogramm … hier die Antwort auf Andrea Berg und Nana Mouskouri: http://youtu.be/y3O7omz7KIA

  116. Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

  117. Funny van Dannen macht ab und an mal in Frankfurt Station.

    Lohnt sich. Mehr als z.B. .. äh .. andere Konzerte?

    Zurück zum Sport.

  118. Hier die Bilanz der letzten 17 Begegnungen in Aachen!

    7-4-6

    Also leicht negastiv…..

  119. ZITAT:

    “ Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

    So ein Mist aber auch! Jetzt müssen wir wohl oder übel doch Unnerhos-Meister werden.

  120. Dann eben 3 Punkte. Für eine Plateauphase fühle ich mich nicht gerüstet.

  121. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Hier die Bilanz der letzten 17 Begegnungen in Aachen!

    7-4-6

    Also leicht negastiv….. „

    Ah, der Dieter.

    Hätt mich ja gewundert, wenn Du nicht noch was ausgegraben hättest.

    Barvo!

  122. ZITAT:

    “ Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

    rp-online. Die Plattform des Herrn Jolitz.

  123. :ich;

    Ich hab auch so meine Bedenken bezüglich der scheinbaren Unbereitschaft des ÜL, zu verlängern.

    Dazu kommt Unverständnis, dass die Breite der Handlungsbereitschaft jetzt erst ausgelotet wird, Anscheinend hat auch deshalb BH die blöd gewählt, um Dampf zu machen.

    Die ganze Zeit wird gelabert, man müsse schnell die sportliche Zukunft klären, um handeln zu können.

    Frankfurt ebbe;

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

    rp-online. Die Plattform des Herrn Jolitz. „

    Pflichtlektüre für jeden Eintracht-Fan :-)

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

    rp-online. Die Plattform des Herrn Jolitz. „

    Nicht umsonst auch bekannt als „Rheinische Pest“

  126. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

    Nix gibt’s. Das ist doch kein Wanderpokal.

  127. Mir ist kalt.

  128. @136 + 137

    Dreht auch um, dann drückt’s.

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Titel-Randalemeister ist jetzt übrigns auch vergeben: http://nachrichten.rp-online.d.....-1.2803184

    Nix gibt’s. Das ist doch kein Wanderpokal. „

    Dann fang mal, SV juckt dich doch eh nicht, und nur im Internet randalieren macht doch auch keinen Spass, frag mal den Gründel

  130. Nicht „auch“ … „euch“ natürlich!

  131. Öhhh, ich unke. Des wird heut nix. Blödes Gefühl.

    Aber egal. Ich hau dann dort dem Krieger aufs Maul.

  132. ZITAT:

    “ Öhhh, ich unke. Des wird heut nix. Blödes Gefühl.

    Aber egal. Ich hau dann dort dem Krieger aufs Maul. „

    Der wird schon Personenschutz beantragt haben

  133. ZITAT:

    “ …Die ganze Zeit wird gelabert, man müsse schnell die sportliche Zukunft klären, um handeln zu können.

    Frankfurt ebbe; „

    Wieso? Es wird doch gerade nix gesagt. Veh sagt nix, Hübner nix konkretes zu Neuzugängen, Herri nix zu Finanzen, Aufsichtsräte allenfalls was anonymes … nur Fischer wird konkret.

  134. Ich hab‘ den Watz schon Freitag beim FSV bepöpelt und melde daher mal die älteren Rechte an.

  135. Bruchhagen wird neuer Trainer!

  136. Wenn Dutt kommt geh ich. Der FSV spielt zumindest in den Rückrunden spannenden Fussball!

  137. Dutt funktioniert bei uns auch nicht.

  138. Ein Dutt – zwei Skibbe!

  139. Wozu Dutt, Veh bleibt, hoffe ich.

  140. traber von daglfing

    Ich will kein Dutt. Ned uffm Kopf unn au ned uffm Platz.

    Wieso wird der eigentlich so gehypt?

  141. Ja wie? Wassn das fürn uffgeblasene Wicht uff dem Foddo da obbe? Un blau isser aach noch! Um die Zeit schon!

    Un dann noch die Tür uff?

    Mann, Mann, Mann, so werd des doch nix…

  142. „Un dann noch die Tür uff?“*

    * Es zieht (sich)!

  143. Heute Abend ist wichtig. Bis dahin ist mir die Diskussion Veh, Dutt, Oral, Anal, Onan scheiß egal.

  144. Wennd er Aufstieg fix ist, wird Veh auch fix unterzeichnen. Aber er hat gesagt, dass er bis dahin wartet, also macht er es auch. Da ist er stur und ich bin sicher, dem macht die hektische Hysterie, die sich deswegen breit macht, sogar Spaß.

    Besser als wie die Medien berichten Affären seiner Töchter mit Spielern. Oder am Ende – Gott bewahre – über Fußballerisches.

  145. traber von daglfing

    @ RF

    U ve got mail.

  146. Heute:

    Alle Mann, ja: Aufstiegssieg!

  147. ZITAT:

    “ @ RF

    U ve got mail. „

    Merci, muss ich daheim in Ruhe lesen.

  148. ZITAT:

    “ Hier, die Masche ist gerade hipp:

    http://www.transfermarkt.de/de.....88654.html

    Ich bin sicher Rangnick kommt.

  149. ZITAT:

    “ Oooch die Ööööcher ….

    http://www.alemannia-brett.de/.....ostcount=1

    Eieiei … grausam ist vor allem die Rechtschreibung.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ komm heinz, heute hören wir uns das nochmal an!

    http://www.dailymotion.com/vid.....hony_music

    Angeblich hiervon geklaut (nach langem Rechtsstreit so entschieden)

    http://www.youtube.com/watch?v....._tLohXYbO8

    Eher hier von: :-)

    http://www.youtube.com/watch?v.....annel_page

  151. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hier, die Masche ist gerade hipp:

    http://www.transfermarkt.de/de.....88654.html

    Ich bin sicher Rangnick kommt. „

    Der kann mir gestohlen bleiben.

    „Doch mit dem Geld, das mir zur Verfügung gestanden hätte, um Spielerabgänge zu kompensieren, wäre es kaum möglich gewesen, daß am Ende der relativ sichere Aufstieg steht.“

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....58599.html

  152. Hmm, nachdem hier (soweit ich nachlas) in den letzten Tagen schon ausgiebigst Bärenfelle verteilt wurden, während die Viecher noch putzmunter im Tabellen-Wald unterwegs sind, müsste mir eigentlich etwas flau im Magen sein wegen heute Abend.

    Tut es aber nicht; 1 Punkt schon reicht, und wenn nicht, findet die Sause halt nicht in 2 Etappen, sondern einmalig und direkt im *Wohnzimmer* statt.

    Und ja, hibbelig und zugleich äußerst entspannt sein, geht durchaus.

    Einzigst vor der Sommerpause graut es mir jetzt schon; und das dieser Nachmittag zu viele Stunden haben könnte.

  153. ich hab auch groß Angst vor abend. Leider nicht voll wer weis wann wieder.

  154. ZITAT:

    “ Brauchen wir eigentlich jetzt auch einen von diesem neumodischen Japanern/Koreanern? „

    nein, denkt nicht zuviel nach, gebt alles fül die ehle, seid immer fleissig und esst mehl leis statt pommes flittes.

  155. Eine Bilanz? Ein Rückblick? Ein Ausblick?

    http://www.fr-online.de/eintra.....72104.html

  156. ZITAT:

    “ ich hab auch groß Angst vor abend. Leider nicht voll wer weis wann wieder. „

    Ei ei… der MrBoccia macht hier den ForumsTroll :-D

  157. ZITAT:

    “ Eine Bilanz? Ein Rückblick? Ein Ausblick?

    http://www.fr-online.de/eintra.....72104.html

    Zweite Seite, letzter Satz: Tausche ‚im‘ gegen ‚die‘.

  158. Äh – die 173 war eigentlich als Mail gedacht.

  159. ZITAT:

    “ Äh – die 173 war eigentlich als Mail gedacht“

    Tja, das Internet 2.0 hat so seine Tücken…

  160. Zwei Tore Caio heute

  161. Kleine und wuselige Japaner und andere aus der Gegend habe ich – immmer dem Trend voraus – schon vor anderthalb Jahren empfohlen. Jetzt sind die schon wieder zu teuer. Afrikaner kommen dagegen wieder, da gebe ich eine Kaufempfehlung ab.

    Abuuu!

  162. ZITAT:

    “ Zwei Tore Caio heute „

    Beim Tischfußball?

  163. Die Tür ist offen man muss sie nur noch eintreten.

  164. Ergaenzungsspieler

    Moin. Melde mich per verbloedeter schwarzbeere. Reise heute antizyklisch nach stuttgart. DAS ist erst liga!

  165. An alle Aachefahrer, ohne Sieg könnt ihr gerade da oben bleiben!

    Also bemüht euch, wenn ich schon nicht kann.

  166. Wort des Tages: Imponderabilien.

  167. „heute wird bose“

    Ah, in Aachen ist also der Hausmeister auch mit im Spiel.

  168. ZITAT:

    „Eine Bilanz? Ein Rückblick? Ein Ausblick?

    http://www.fr-online.de/eintra.....72104.html

    Da steht:

    „Die neue Mannschaft, das ist bekannt, soll jung, deutsch und hungrig sein..“

    Aha. Gibt’s irgend einen Verein, der gezielt auf alte satte Ausländer setzt?

  169. ZITAT:

    Da steht:

    „Die neue Mannschaft, das ist bekannt, soll jung, deutsch und hungrig sein..“

    Aha. Gibt’s irgend einen Verein, der gezielt auf alte satte Ausländer setzt? „

    Nein. Das steht ja auch nicht da.

  170. „Kleine und wuselige Japaner“

    Worredau jun. trägt das Trikot mit der Nr. 19 – „Takahara“. (Von wegen „schon vor anderthalb Jahren empfohlen“…)

    ;)

  171. Ergaenzungsspieler

    ZITAT:

    „. DAS ist erst liga! „

    Und das auch.

  172. ZITAT:

    “ Wort des Tages: Imponderabilien. „

    Das wird ja bitte heute Abend net noch von dieser ‚Plateauphase‘ verdrängt.

  173. Da dudelt die FR den Herrn Hübner und Hellmann aber heute Lob im Blatt :) Viva la revolucion, oder so. Da wird sich schön beim Populismus bedient: böser Bremser vs. raffinierte Revolutionäre.

    Bin gespannt, für wie viel Kreativität Hübner/Hellmann tatsächlich stehen. Denn auf „jung, deutsch, hungrig“ (die typische Fan-Forderung; sei es bei Spielern oder Trainern) zu setzen ist dann letztlich halt die Rückkehr zur Vereinspolitik 2004. Ei des Columbus wurde also schon vorher gefunden. Mir macht es eigentlich mehr Angst, von diesem möglichen Weg zu sprechen und gleichsam mit den Scheinen – Helmes etc. – zu wedeln. Das passt irgendwie auch nicht zusammen.

  174. ZITAT:

    „Also bemüht euch, wenn ich schon nicht kann. „

    Kannst Du in die Alte Liebe?

  175. ZITAT:

    “ …

    Nein. Das steht ja auch nicht da. „

    Trotzdem ist die Formulierung im Text eine nichtssagende Floskel. Auch wenn sie von den EF-Verantwortklichen übernommen wurde.

    Gut dagegen gefiel mir als heimlichem Ernst-Jünger-Leser, dass die Spieler das „..mentale Rüstzeug für den Gang durch das Stahlbad…“ mitbringen sollten.

  176. ZITAT:

    “ Da dudelt die FR den Herrn Hübner und Hellmann aber heute Lob im Blatt :) Viva la revolucion, oder so. Da wird sich schön beim Populismus bedient: böser Bremser vs. raffinierte Revolutionäre….“

    Nö, da steht auch, dass man Kompetenz braucht und nicht Millionen. Das ist gegenüber dem Hübnerschen Geldfordern nicht undifferenziert unkritisch. Finde ich.

  177. Na denn. Aufbruch!

  178. hab was vergessen:

    LOL

  179. „jung, deutsch und hungrig, das ist bekannt…“

    Nö, ist mir nicht bekannt. Oka raus?

  180. da isser der Herr Jolitz

    http://www.rp-online.de/video/.....-1.2803084

    sieht irgendwie sche… aus ;-)

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Also bemüht euch, wenn ich schon nicht kann. „

    Kannst Du in die Alte Liebe? „

    Ja, das lass ich mir nicht entgehen:-)

    An alle AL Gucker, bitte Platz freihalten!

  182. ZITAT:

    “ Eine Bilanz? Ein Rückblick? Ein Ausblick?

    http://www.fr-online.de/eintra.....72104.html

    Also wenn der Große Vorsitzende irgendwann mal den Bettel hinschmeißt, wissen wir jetzt wenigstens, dass auch daran wieder mal die Finken schuld waren.

  183. Eintracht erstklassig!!!

  184. ZITAT:

    “ die Finken schuld waren. „

    die und die Internet Maulhelden wie Gründel, Boccia, Scheibu und Quetsche nicht zu vergessen

  185. zitat:

    „Da steht:

    “Die neue Mannschaft, das ist bekannt, soll jung, deutsch und hungrig sein..”

    Aha. Gibt’s irgend einen Verein, der gezielt auf alte satte Ausländer setzt? „

    rofl

    :)))

  186. ZITAT:

    “ da isser der Herr Jolitz

    sieht irgendwie sche… aus ;-) „

    Sieh n bisschen aus wie ein Durstekrigelkriegerstein

  187. Hellmann als Vermittler zwischen Hübner und Bruchhagen? Das ist wirklich köstlich.

  188. Und ja: Brüno ist weiter dran am Helmes. Und braucht genau dafür geld. genau wi ich schrob. Kurz darauf in der FR.

    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,1.html

    Da steht auch: „Das neue Team soll jung, hungrig und schnell sein.“ Schnell. Gut. Ist mir auch wichtiger als deutsch.

    Schildi, Amedick und Friend sind dann wohl raus? Ist Schwegler schnell?

  189. „Gibt’s irgend einen Verein, der gezielt auf alte satte Ausländer setzt?“

    Nuja, zwischenzeitlich konnte man sich bei uns des Eindrucks nicht ganz erwehren.

  190. Lasset alle Hoffnung fahren. Ich bin auf dem Weg.

  191. Nichts ist. Wie es scheint. Was macht eigentlich Doll? und. Hat schon jemand brav Halle und Kiel bedankt? Tellerrand.

  192. ZITAT:

    “ Lasset alle Hoffnung fahren. Ich bin auf dem Weg. „

    Gute Fahrt. Und bei einer Eintracht-Niederlage kannst du bleiben, wo der Pfeffer wächst. Oder meinetwegen auch gleich in Aachen. :-)

  193. Man sieht sich in Aachen. Horido.

  194. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lasset alle Hoffnung fahren. Ich bin auf dem Weg. „

    Gute Fahrt. Und bei einer Eintracht-Niederlage kannst du bleiben, wo der Pfeffer wächst. Oder meinetwegen auch gleich in Aachen. :-) „

    die RP sucht noch jemand für Ihren Blog…

  195. @201

    Ja, genau, die hatte ich ganz vergessen – Danke! Und überhaupt das Umfeld und dieser ganze, verdammte Druck und diese besch… Internetsituation … schrecklich!

    Wann ist es denn endlich viertel nach acht? Das zieht sich heute wieder …

  196. Die abwechslungsreiche, großartige Natur im berühmten Tiroler Zillertal ist gleichermaßen faszinierend wie monumental. Hier kann man Kunsthandwerkern wie den Holzschnitzern über die Schulter schauen und sportlich aktiv sein. (Der Heimatsender um 2015)

  197. ZITAT:

    “ Lasset alle Hoffnung fahren. Ich bin auf dem Weg. „

    Ah, heute ist ein guter Tag zum Einreißen einer Serie ;)

  198. ZITAT:

    “ Hellmann als Vermittler zwischen Hübner und Bruchhagen? Das ist wirklich köstlich. „

    Jo, wenn’s bei Köln wäre, fänd‘ ich’s irgendwie noch köstlicher.

  199. @193:

    Nein, es ist nicht völlig unkritisch, aber den Tenor finde ich etwas … eindeutig. Ich verstehe halt nicht, wieso es immer dieses Gegenüberstellens bedarf. Da der böse Bruchhagen, da sein Gegenmodell.

    So wie ich das sehe, profitiert das Gesamtgebilde von unterschiedlichen Ansätzen. Ohne Bremser rast du mit 180 km/H gegen die Wand – das sollte man in Frankfurt am besten wissen. Und ohne Bleifuß kommst du nicht vom Fleck. Wo also genau die Befindlichkeiten herkommen, weswegen HB der Gescheiterte und Böse sein soll, die anderen aber die Revolutionäre in Anzug und Krawatte, verstehe ich nicht.

  200. ZITAT:

    „Wo also genau die Befindlichkeiten herkommen, weswegen HB der Gescheiterte und Böse sein soll,…“

    vielleicht, weil er gescheitert ist mit seinem Dauerzementgeschwätz. Da ist dann so ein Schluss durchaus naheliegend.

  201. Cool – bald sind wohl alle on the road, dann können der Ösi und der August hier in aller Ruhe ihre Bruchhagen-Fehde austragen.

    Chips für alle.

  202. ZITAT:

    “ @193:

    Nein, es ist nicht völlig unkritisch, aber den Tenor finde ich etwas … eindeutig. Ich verstehe halt nicht, wieso es immer dieses Gegenüberstellens bedarf. Da der böse Bruchhagen, da sein Gegenmodell.

    So wie ich das sehe, profitiert das Gesamtgebilde von unterschiedlichen Ansätzen. Ohne Bremser rast du mit 180 km/H gegen die Wand – das sollte man in Frankfurt am besten wissen. Und ohne Bleifuß kommst du nicht vom Fleck. Wo also genau die Befindlichkeiten herkommen, weswegen HB der Gescheiterte und Böse sein soll, die anderen aber die Revolutionäre in Anzug und Krawatte, verstehe ich nicht. „

    Und wer lenkt?

  203. Natürlich muss Bruchhagen in seiner Position die Verantwortung für alles übernehmen. Ausser für die Bestellung des Vorstandes, das macht der AR. Wenn wir also einen inkompetenten Vorstand haben, ist der AR dafür verantwortlich.

    Wer bestimmt denn den Aufsichtsrat?

  204. ZITAT:

    “ Cool – bald sind wohl alle on the road, dann können der Ösi und der August hier in aller Ruhe ihre Bruchhagen-Fehde austragen.

    Chips für alle. „

    mitm Gustl red ich nimmer, der ist ja noch sturer als wie ich

  205. Sollten wir heute Abend aufsteigen, werde ich den Imponderabilien übermäßigen Alkoholkonsums ausgesetzt sein. Egal, ob wir nur einen Normalzustand wiederherstellen.

  206. ..und, wie steht´s?

  207. ZITAT:

    “ ..und, wie steht´s? „

    Noch 0:0

  208. Da ist ein Rechtschreibfehler in der obigen Bildunterschrift, es muss natürlich heißen:

    Caio, Unterhaus.

  209. Noch ca. 8 Stunden bis zum Aufstieg. Das zieht sich. Ich bin noch nicht euphorisch, komisch.

  210. „vielleicht, weil er gescheitert ist mit seinem Dauerzementgeschwätz.“

    Worüber ich mich sehr ärgere: Ich habe ihm das ganze Zeug lange, lange geglaubt. Nicht zuletzt die Abschlusstabelle 2010/11 zeigt so deutlich, dass er mit seinen Grundannahmen im Irrtum war. Aber wenn dies das einzige Prinzip sein sollte, das er als Handlungsrichtlinie für die Eintracht erkennen kann, dann möchte ich nicht, dass er eine weitere Chance bekommt, die Geschicke der Eintracht in der Bundesliga maßgeblich zu lenken.

  211. könnt ihr mich informieren, wenn ein tor fällt? dnake

  212. anpfiff war doch 13.30 Uhr, oder?

  213. ZITAT:

    “ Noch ca. 8 Stunden bis zum Aufstieg. Das zieht sich. Ich bin noch nicht euphorisch, komisch. „

    Hast Du es gut, ich bin jetzt schon nervös, meistens vergeigen sie dann auch… :(

  214. @216:

    Absolute Zustimmung, zum Thema „ohne Bremser“ muss man ja einfach mal nur nach Köln schauen.

  215. ZITAT:

    “ Cool – bald sind wohl alle on the road, dann können der Ösi und der August hier in aller Ruhe ihre Bruchhagen-Fehde austragen.

    Chips für alle. „

    Supi! DAS Alternativprogramm, falls das Spiel in Aachen langweilig wird. Der Abend ist gerettet!

  216. ZITAT:

    “ anpfiff war doch 13.30 Uhr, oder? „

    Nein, 20:15h

  217. ZITAT:

    “ anpfiff war doch 13.30 Uhr, oder? „

    Klaro! Leider hast du nun schon die erste Halbzeit verpasst.

  218. ZITAT:

    “ könnt ihr mich informieren, wenn ein tor fällt? dnake „

    1:0, Schildenfeld, ET

  219. Ist AAchen eigentlich schon durch?

  220. ZITAT:

    “ Da ist ein Rechtschreibfehler in der obigen Bildunterschrift, es muss natürlich heißen:

    Caio, Unterhaus. „

    Dutt. Siehe 8.

  221. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ anpfiff war doch 13.30 Uhr, oder? „

    Klaro! Leider hast du nun schon die erste Halbzeit verpasst. „

    uff, ich dachte schon wir hätten Montag und spielen erst abends

  222. ich kann montags einfach nicht feiern.

  223. ZITAT:

    “ da isser der Herr Jolitz

    http://www.rp-online.de/video/.....-1.2803084

    sieht irgendwie sche… aus ;-) „

    Der sieht aus wie ein Wasserhäuschenpächter, der wegen Rücken seinen Beruf im Klärwerk nicht mehr ausüben kann.

  224. @237

    Klick doch mal den Link bei meinem Namen an. ;-)

  225. ZITAT:

    “ @237

    Klick doch mal den Link bei meinem Namen an. ;-) „

    Vorzüglich.

  226. Auswärtssieg!

    Auswärtssieg!!

    Auswärtssieg!!!

    Auswärtssieg!!!!

    Auswärtssieg!!!!!

    Auswärtssieg!!!!!!

  227. Wenn ich mir die aktuelle Tabelle der ersten Liga so anschaue, dann widersprechen Gladbach, Hannover, Wolfsburg und der HSV der Zementtheorie. Letztes Jahr war es, tragisch für uns, ein deutlich anderes Bild.

  228. Irgendwie will ich nicht so recht an eine Ende der 2:Liga heute glauben…

  229. http://www.kicker.de/news/fuss.....ertha.html

    ZITAT:

    „Wirtschaftlich wären bei einem veranschlagten Etat von 32 Millionen Euro die Voraussetzungen für einen sofortigen Wiederaufstieg gegeben…“

    Da wird ja hoffentlich vom Gesamtetat gesprochen, für den Spieleretat kann man da mit 55-65% der Summe rechnen?

  230. @245

    Das Ende der 2.Liga wird erst im Dezember mit dem Ende der Welt eintreten.

    An ein Verlassen der 2.Liga glaube ich erst, wenn der Sieg eingefahren ist.

  231. http://www.mopo.de/hsv/jarolim.....70090.html

    Hoho. Der Gagelmann.

    „… dass ich so ein Scheißspiel hier pfeifen muss!“

  232. ZITAT:

    “ Hast Du es gut, ich bin jetzt schon nervös, meistens vergeigen sie dann auch… :( „

    Geht mir auch so, seit ich gestern das Ergebnis von Ddorf gelesen habe. Der ´Aufstieg auf der Couch´ wäre mir deshalb auch lieber gewesen.

  233. @246: Aha, Etihad anscheinend doch nicht bei Hertha vor dem Einstieg.

  234. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ertha.html

    ZITAT:

    „Wirtschaftlich wären bei einem veranschlagten Etat von 32 Millionen Euro die Voraussetzungen für einen sofortigen Wiederaufstieg gegeben…“

    Da wird ja hoffentlich vom Gesamtetat gesprochen, für den Spieleretat kann man da mit 55-65% der Summe rechnen? „

    Viel interessanter:

    „Derweil laufen Gespräche mit einem unbekannten Geldgeber, der mit zehn bis 15 Millionen Euro einsteigen will. Nach kicker-Recherchen handelt es sich dabei nicht – wie von mehreren Zeitungen am Wochenende berichtet – um die arabische Fluggesellschaft Etihad Airways.“

    Klar, die wollen einen jungen, hungrigen und schnellen 1.LIGA VEREIN!!!!!

  235. Ich möchte ab morgen mit den 1.Liga-Planungen beginnen. Trikotsponsor, Trainer, Spieler.

    Deshalb: Stiefel runter spielen. Notfalls halt die Aachener im eigenen Stadion auskontern. Am Bierchen nippend, zustimmend, nickend.

    Sorry an Aachen, aber wir haben in den letzten Jahren oft genug anderen geholfen. Außerdem fühlten sie sich ja schon als Pokalsieger, nach dem Elfer-Pokalsieg Ende 2010. Hätten se des mal bleiben lassen. Jetzt wird ihnen halt die Rechnung serviert.

  236. kaum auszuhalten….

  237. Am Bierchen nippend auskontern? Ganz schlechtes Konzept, das kann nicht gut gehen!

  238. So Abfahrt der Bus sammelt mich gleich auf….

    und Auswärtssieg und Aufstiegsfeier auf der A4 und A3

  239. Ich würde jetzt gerne am Bierchen nippen und nicht in den Frankfurter Vorabendwind schauen müssen.

  240. ZITAT:

    “ und Auswärtssieg …. auf der A4 und A3 „

    50 km Stau auf der A4.

  241. ihr Armen – nach Aachen fahren, einen uff den Helm, und dann bedröppelt wieder heim. Da haben wir Daheimgebliebenen es besser, wir können gleich von der ersten Minute an hier im blog unseren Unmut kundtun.

  242. ZITAT:

    “ ihr Armen – nach Aachen fahren, einen uff den Helm, und dann bedröppelt wieder heim. Da haben wir Daheimgebliebenen es besser, wir können gleich von der ersten Minute an hier im blog unseren Unmut kundtun. „

    Ausser mir, ich sitzt ja anscheinend heute ganz alleine in der AL:-(

  243. Gibt’s in der AL ne Couch?

  244. gleich 15.15 Uhr

  245. ZITAT:

    “ Gibt’s in der AL ne Couch? „

    Gibts tatsächlich:-)

  246. traber von daglfing

    Couchaufstieg wär gestern gewesen. Heut muss man wieder selber was tun.

  247. ZITAT:

    “ AL = Alte Liebe? „

    Ja

  248. Dann brauche ich ja jetzt nicht mehr zu dutten, dass dort ein Couchaufstieg möglich ist.

  249. Dreisprung. Synchronschwimmen. Was für ein fader Montag.

  250. traber von daglfing

    Jeder darf auf die Couch steigen, ist ja nicht meine ..;)

  251. Arbeiten……fünfte Tasse Kaffee…..hibbelisch…..zieht sich wie Kaugummi

  252. ZITAT:

    “ Arbeiten……fünfte Tasse Kaffee…..hibbelisch…..zieht sich wie Kaugummi „

    Genau das meinte ich mit „Dreisprung. Synchronschwimmen“

  253. ZITAT:

    “ ihr Armen – nach Aachen fahren, einen uff den Helm, und dann bedröppelt wieder heim. Da haben wir Daheimgebliebenen es besser, wir können gleich von der ersten Minute an hier im blog unseren Unmut kundtun. „

    … und können, im Gegensatz zu den Aachenfahrern behaupten, es von Anfang an besser gewusst zu haben…

  254. @Petra: Ab wann schlägst du denn in der AL auf? Ich bin noch unschlüssig, wo ich heute Abend schaue..

  255. Ich mache mich nachher in Richtung Frankfurt auf. Will noch zu Conrad und zum Schnoor. Dann liegt die AL ja direkt auf dem Weg. Bis später!

  256. @Holger

    Ich werde alles dafür tun (in Worten ALLES, Arbeiten und Montag sind neuerdings meine Hasswörter) das ich spätestens um halb acht da bin, ein Entspannungsbier VOR dem Spiel sollte auf jeden Fall drin sein.

  257. ZITAT:

    „Ausser mir, ich sitzt ja anscheinend heute ganz alleine in der AL:-( „

    Sorry, unser Umzug in die Zivilisation ist leider frühestens erst nächstes Jahr geplant; aber zumindest im Geiste werde ich dir vom häuslichem Sofa aus Gesellschaft leisten.

    *Uhr schüttel* „Mach´hin!“

  258. traber von daglfing

    Und falls doch einer auf die Couch steigt – vorher Schuhe aus ;)

  259. ob der Watz schon da ist?

  260. ZITAT:

    “ ob der Watz schon da ist? „

    Hoffentlich ist er ins falsche Aachen gefahren, ich hab kein gutes Gefühl wenn er vor Ort ist.

  261. das letzt mal haben se verloren, als der watz da war, in aachen, oder net?

  262. @217 , 220 und 227:

    Ist HB mit der Ansicht wirklich gescheitert? Sehe ich nicht so. Er hat nämlich nie fatalistisch behauptet, es sei nicht möglich, auch mal oben reinzurutschen. Mehr ist nämlich 2011 nicht passiert. Auch dieses Jahr nicht. Hannover und jetzt Gladbach – sonst sind es die immerselben, die oben stehen, die in Europa kicken. In welcher Reihenfolge auch immer. Die Rede war bei HB stets daovn, dass die ersten 7,8 Ränge festgezimmert sind. Und dem ist nach wie vor so – mit den immer schon bestehenden 1, max. 2 Ausnahmen pro Jahr. Bruchhagen selsbt sagte es seinerzeit: Wir müssen da sein, wenn Größere schwächeln. Dann ist die Chance der mittelklassigen Vereine da: Hannover konnte sie für sich nutzen. Gladbach eindrucksvoll in diesem Jahr. An dem Mechanismus hat sich nichts geändert, wird sich auch nichts ändern.

    Außerdem übernahm Bruchhagen doch die Verantwortung nach dem Abstieg. Das hat er in zig Interviews gesagt und er hat auch so gehandelt – die Kompetenzzuweisung ist Beweis genug. Ist nicht irgendwann mal gut mit den Schuldzuweisungen? Wenn jemand sagt: Sorry, (auch) mein Fehler – reicht das immernoch nicht? Wie haltet ihr es in eurem Leben mit Fehlern und Entschuldigungen? Bruchhagen ist bis heute der einzige in Frankfurt, der den Gang nach Canossa gegangen ist. Habe ich von keinem anderen gehört – weder von Vorstand, noch Aufsichtsrat, noch Spielern, noch Trainern, noch Fans. Sie alle tragen eine Mitschuld, und nur einer hatte die Eier, es auch mal zu sagen – im Angesicht des Frankfurter Fleischwolfs.

  263. Nachtrag zu 282:

    Das alles ändert übrigens nichts daran, dass HB tatsächlich Fehler gemacht hat; dass er sich eben doch treiben ließ und schlimme Fehlinvestitionen mittrug.

    Jedoch ist für mich die entscheidende Frage, ob man im normalen Leben in der Lage ist, Schlussstriche zu ziehen, oder ob man jedem Menschen dessen Fehler ein Leben lang nachträgt und unter die Nase reibt.

  264. Wann gehts denn endlich los?

    Bin emotional hin und her geschüttelt, zwischen “ Wird ne ganz lockere Angelegenheit, Spaziergang sozusagen…“ bis “ Wahrscheinlich verlieren wir jetzt alle Spiele 1:0 und Düdorf schlägt Führt mit 6:0 und am letzten Spieltag Düsburg mit 6:0….“

  265. ZITAT:

    “ @Holger

    Ich werde alles dafür tun (in Worten ALLES, Arbeiten und Montag sind neuerdings meine Hasswörter) das ich spätestens um halb acht da bin, ein Entspannungsbier VOR dem Spiel sollte auf jeden Fall drin sein. „

    Wird knapp bei mir, ich werde spätestens gegen viertel vor Acht aufschlagen. Kannst mir ja vielleicht einen Platz freihalten, falls du vor mir da bist.

  266. ZITAT:

    „Außerdem übernahm Bruchhagen doch die Verantwortung nach dem Abstieg.“

    och, wie grosszügig. Dann hätte er doch bitte auch konsequent sein sollen und gehen, stattdessen hat er sich auf seinem Stühlchen festgetackert und wehrt sich mit allem gegen jeden.

    Bevor Bruchhagen kam, hatten wir kein Geld und waren in der 2.Liga, jetzt haben wir kein Geld und sind in der 2.Liga. Eine Erfolgsbilanz. Grossartig. Danke, Heribert.

  267. ZITAT:

    “ Wann gehts denn endlich los?“

    dauert noch. Schaff was.

  268. @286

    Und in der gleichen Zeit hat ein Verein der faktisch pleite war 2 X die Meisterschaft errungen.

  269. @283

    Ein Abstieg ist kein Fehler, ein Abstieg ist einen Katastrophe in finanzieller wie auch sportlicher Hinsicht. Das hat uns Jahre zurück geworfen und ist auch nicht mehr so schnell auszubügeln.

    Ich will hier gar keine Schuldzuweiseung betreiben, ich seh hier nur die Fakten. Und natürlich hat hier Herr Bruchhagen einen entscheidenten Teil an Verantwortung mitzutragen, da ist nichts schön zu reden.

  270. @282

    Also erstens hat sich Bruchhagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit BH nicht FREIWILLIG vor die Nase setzen lassen. Eher war es so, das Bruchhagen kurz vor seinem Rausschmiss stand. Jedenfalls wollten das Teile des AR. War so zu lesen. Und der AR hat beschlossen, dass Bruchhagen das operative Geschäft nicht mehr alleine bewerkstelligen soll.

    Und dann: HB und sein Zemetgeschwafel: Zement ist pulverförmig. Was will man denn mit Zement erreichen? Nur mit Wasser und Sand in Verbindung mit einer guten Stahlbewährung kann man was Sinnvolles daraus machen. Mit Zement alleine erreicht man nichts. HB ist das beste Beispiel!

  271. MeinegüteGott, jetzt auch noch HB´s am Nachmittag. Dieser zähe Montag fordert aber einiges ab von uns. Vermutlich folgt dann ein Spielverlauf wie in Cottbus (immerhin spannend) oder Aue (immerhin).

    Geh jetzt fort, Nachmittag, verschwinde!

  272. ZITAT:

    Geh jetzt fort, Nachmittag, verschwinde! „

    Imperativ.jetzt.sofort!

  273. @286. MrBoccia

    Besser kann man es nicht sagen!

  274. @286

    Sorry, nach meiner Erinnerung hatten wir bevor HB kam sehr wohl Schulden.

    Dennoch, gebe ich Dir in der Konsequenz recht. Zementiert.alles.

  275. Ok, ich gebe es auf. Gegen so viel aggressive Rhetorik und Verbitterung ist kein Kraut gewachsen.

    Ich hoffe zumindest, ihr legt an euch und euer Umfeld dieselben Maßstäbe an, wie an diejenigen, denen ihr den Holzhammer über den Schädel zieht.

  276. So ist das halt bei enttäuschter Liebe. Wirste auch noch merken.

  277. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Außerdem übernahm Bruchhagen doch die Verantwortung nach dem Abstieg.“

    och, wie grosszügig. Dann hätte er doch bitte auch konsequent sein sollen und gehen, stattdessen hat er sich auf seinem Stühlchen festgetackert und wehrt sich mit allem gegen jeden.

    Bevor Bruchhagen kam, hatten wir kein Geld und waren in der 2.Liga, jetzt haben wir kein Geld und sind in der 2.Liga. Eine Erfolgsbilanz. Grossartig. Danke, Heribert. „

    Grundsätzlich richtig. Aber wir durften zwischendrin 1 mal !!! Europcup-Feeling schnupper. Yeah.

    UND… das Knoto ist nicht ganz so leer wie damals.

    also, weniger minus, oder wie, ach wasweiss ich.

    ist das spiel endlich fertig???

  278. Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

  279. ZITAT:

    “ Wer wird denn gleich in die Luft gehen? „

    Mit HB geht man auf jeden Fall nicht mehr in die Luft, im doppelten Sinne des Wortes.

    Für jüngere Mitleser, muss man nicht verstehen:-)

  280. Auswärtssieg und Aufstieg!!!

  281. Mist, zu langsam!

    Dann wird das wohl nix mit dem Auswärtssieg. ;-(

  282. So, Feierabend. Steht auf wenn ihr Adler seid!

  283. ZITAT:

    “ So, Feierabend. Steht auf wenn ihr Adler seid! „

    Noch mindestens ne Stunde, dann darf ich mit aufstehen:-(

  284. Isch werd‘ hibbelisch…

  285. Jetzt ganz tapfer sein, Petra, du schaffst das!

  286. WIR SCHAFFEN DAS! UFFSTIECH!

  287. Aufstieg am Baseler Platz. Menschenmassen!

  288. Gleich halbfünf. Das zieht sich …

  289. ZITAT:

    “ Gleich halbfünf. Das zieht sich … „

    Und kein Watz da den man provozieren kann.

  290. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gleich halbfünf. Das zieht sich … „

    Und kein Watz da den man provozieren kann. „

    nimm doch den Gustl, als Ersatz

  291. Der Watz ist damit beschäftigt, sein mieses Karma in Aachen zu verbreiten.

  292. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gleich halbfünf. Das zieht sich … „

    Und kein Watz da den man provozieren kann. „

    Das sind Schicksale… S-Bahn rollt, Heimatstadt ich komme!

  293. Is klar, der Typ kommt und es fängt an zu regnen.

    http://www.wetter.com/deutschl.....00003.html

    Der und der Bruchhagen…

  294. Vertrauet und wanket nicht, o ihr Kleingläubigen! Alex wird eurer Seelen Pein beenden, auf daß ihr Ruhe und Frieden finden werdet.

    Alexis Torbas. Nr. 18 und 19 sind heute fällig. Und fertig ist die Laube.

  295. Ich freu mich schion auf den DSF Experten.

  296. Klare Sache wird das heut. Lieber schonmal den Erstligakader planen, statt sich ins Hemd machen:

    ich fordere nachdrücklich Patrick Owomoyela! Er erfüllt zwar nur eins der trinitarischen Dogmen, aber dafür kann er RV und IV. Jung braucht einen, der ihm Dampf macht und die IV braucht, nunja, IVs!

  297. Eben REWE-Kassiererin „hach, is ja erst fünf!“ Ich so: „Zieht sich“.

  298. Stadtexpress – aus FFM ueber den Vordertaunus in das hubbelige Hinterland. Voller als sonst zu der Uhrzeit…Angespannte Gesichter ueber vereinzelten Eintracht-Schals.

  299. Das schöne an Auswärtsfahrten ist ja, dass man sich viel früher am Tag beruhigende Essenzen einverleiben kann.

    Manko: Je länger die Fahrt, desto „ulrtahafter“ der Auftritt im Block.

    Ich kann mich an eine München Fahrt erinnern (also an Fragmente), in denen ich extremste emotionale Reaktionen auf den Spielverlauf äußerte.

    Z. Bsp. Heulkrampf bei Ballverlust.

  300. @320

    Sehr gut. Du weißt, wie der Hase läuft.

  301. Übrigens … zehn nach fünf. Das zieht sich …

  302. Da wir das Spiel um halbzwo ja anscheinend gewonnen haben empfehle ich: handeln sie, Herr Hübner! http://www.kicker.de/news/fuss.....rhalt.html

  303. @ 282. Middelhesse

    Wir sind nie an irgendwas schuld, müssen uns nie entschuldigen und verzeihen deshalb auch nie. Warum? Weil wir rein fiktive Internetpersönlichkeiten sind, sogenannte Anonyme Paranoyaräte.

    Ich erinnere mich aber auch dunkel, dass wir, als HB übernahm, so standen wie jetzt, nur mit Schulden dazu. Insgesamt gab es also seitdem sportliche Seitwärtsbewegung mit Zwischenhoch und anschließender Talfahrt bei zeitgleichem Schuldenabbau.

    Ich finde HB nach wie vor gut, ausser als sportlicher Leiter. Dumm, dass das die meiste Zeit sein Hauptjob war.

    Was seine hier als Zementtheorie geschmähten allgemeinen Ansichten angeht, sind die natürlich von einem gesunden Realitätssinn getragen, wie er im Emotionsgeschäft Fußball nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat, zumindest nicht öffentlich.

  304. @ 322. Cassio

    Schon mal in Betracht gezogen, die Essenzen zu wechseln?

    ;-)

  305. STALIN UND DER PIETIST – UNTERJOCHUNG DURCH MORAL

    Psychosomatische Schicksale, Paranoia, nützliche Idioten und die Schuld der Anderen im Internet am Beispiel Eintracht Frankfurt 2011/2012

    Objektivistische Monatsblätter, Wein am Rhein, 2012

  306. ZITAT:

    “ @ 322. Cassio

    Schon mal in Betracht gezogen, die Essenzen zu wechseln?

    ;-) „

    Ich hab alle durch probiert (auf dieser Fahrt ;)

  307. Ach so: Köln bleibt via Relegation drin, also können wir den Luckydingsdaverteidiger abschreiben. Ansonsten kommt Dildo rein, dann bleibt er da. Sag‘ ich mal.

  308. Cassio,

    dann verstehe ich das Sehr gut.

  309. Also muss Pauli relegieren

    und die Dilden verlieren

  310. Jetzt wäre es eigentlich Zeit für einen embeded Watz Report aus dem Hexenkessel Tivoli!

    Soll ja per ei-dingen möschlisch sein…

    So eine Art Countdown wär nett …. ;)

    Es zieht sich halt so…

  311. ZITAT:

    “ Ach so: Köln bleibt via Relegation drin, also können wir den Luckydingsdaverteidiger abschreiben. Ansonsten kommt Dildo rein, dann bleibt er da. Sag‘ ich mal. „

    Ein Dilemma aus dem uns nur Pauli helfen kann. Oder mehr Kohle. Oder Berlin. Deren Restprogramm sieht irgendwie leichter aus. Schlacke wird vergeigen, mein Tipp.

  312. Geschafft, jippie

    Ohne Arbeit zieht es sich leichter

  313. Alles ist angerichtet, wir werden heute das Kapitel 2. Liga schliessen.

    Spiele gegen Aue oder Ingolstadt wird es nur noch im DFB-Pokal oder beim Antalya-Cup geben.

    Samstags um 13:30 Uhr kann ich wieder Rasen mähen, wenn meine Mannschaft ein AUswärtsspiel hat.

    Wenn ich Sonntags ins Stadion gehe, muss ich mich nicht mehr um 10:30 Uhr auf den Weg machen.

    Montagsabend bleibt fussballfrei.

    Ich muss mir nicht mehr Spiele wie Paderborn gegen Union Berlin anschauen, weil sie von Bedeutung für meine Mannschaft sein könnten.

    Diese ganze Schmach des Abstieg, das Trauma, alles hat heute ein Ende.

  314. ZITAT:

    “ Aufstieg am Baseler Platz. Menschenmassen! „

    hey doc, wo nimmst du denn heute abend die äpplerdusche?

    bin gesellschaftssüchtig (der mensch steischt halt net gern alleine uff) ich erwäge noch den besuch der al, will heute eigentlich nicht in der üblichen gerontologenrunde in -bruch feiern?

  315. Keine 5 Stunden mehr bis zum Aufstieg. So langsam kommt Euphorie auf. Raus aus der Unnerhos.

  316. Wird Willi Landgraf gegen Meier spielen?

  317. ZITAT:

    “ Alles ist angerichtet, wir werden heute das Kapitel 2. Liga schliessen.

    Spiele gegen Aue oder Ingolstadt wird es nur noch im DFB-Pokal oder beim Antalya-Cup geben.

    Samstags um 13:30 Uhr kann ich wieder Rasen mähen, wenn meine Mannschaft ein AUswärtsspiel hat.

    Wenn ich Sonntags ins Stadion gehe, muss ich mich nicht mehr um 10:30 Uhr auf den Weg machen.

    Montagsabend bleibt fussballfrei.

    Ich muss mir nicht mehr Spiele wie Paderborn gegen Union Berlin anschauen, weil sie von Bedeutung für meine Mannschaft sein könnten.

    Diese ganze Schmach des Abstieg, das Trauma, alles hat heute ein Ende. „

    Um diesen komischen Antalya-Cup darf nie mehr gespielt werden, der Gewinner ist bisher immer abgestiegen. Höchstens gegen Mainz und dann absichtlich verlieren.

  318. ZITAT:

    “ Wird Willi Landgraf gegen Meier spielen? „

    Nein, Willi Landgraf wird auf Willi Neuberger treffen. Geheimplan. :-)

  319. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aufstieg am Baseler Platz. Menschenmassen! „

    hey doc, wo nimmst du denn heute abend die äpplerdusche?

    bin gesellschaftssüchtig (der mensch steischt halt net gern alleine uff) ich erwäge noch den besuch der al, will heute eigentlich nicht in der üblichen gerontologenrunde in -bruch feiern? „

    Hi Bumm, ich wäre gern in die AL gekommen, sitze aber derzeit an Mathe-Übungen mit dem Bub und – das zieht sich… vermutlich werde ich es nicht schaffen, rechtzeitig wieder aufzubrechen. Falls ja, also eher AL als -bruch.

  320. Adler auf der Brust gefühlte 15 mal während der Heimreise im ICE gehört. Die Spannung steigt. Soll jetzt losgehen, menno.

  321. ZITAT:

    “ Wird Willi Landgraf gegen Meier spielen? „

    “ Nein, Willi Landgraf wird auf Willi Neuberger treffen. Geheimplan. :-) „

    Sehr gut, Willi will’s wissen. Ich auch!

  322. ZITAT:

    “ Bevor Bruchhagen kam, hatten wir kein Geld und waren in der 2.Liga, jetzt haben wir kein Geld und sind in der 2.Liga. Eine Erfolgsbilanz. Grossartig. Danke, Heribert. „

    Als Bruchhagen kam, waren wir noch in der 1. Liga.

  323. nie mehr zweite liga, wir haaaaben’s doch gewusst.

  324. 60 km Bis aachen. Zieht sich.

  325. das einzigste, wo heute bebäscht werden tun darf, ist das tor von die allemannen!

  326. @ 326, RasenderFalkenmeyer:

    Mit der Ansicht kann ich leben – sie ist, wie wenige, differenziert dargestellt. Danke dafür.

    Ich finde aber durchaus, dass es an der Zeit war den Leuten einzubimsen, dass Europa und Co. Hirngespinste sind. Ich poste ja auch immer wieder die Ewige Tabelle oder die (dürftige) Titel- bzw. Qualifiationssammlung des letzten Viertljahrhunderts+. Sehr gute Arbeit gepaart mit der nötigen Potion Glück können einen vorübergehend dorthin hieven – das bestritt HB aber auch nie. Bekam es allerdings so im Munde umgedreht.

    Dass solche Aussagen im Misserfolgsfall als Bumerang zurückkommen – gekauft. Aber sie ändern nichts an der Realität. Angesichts des in Frankfurt schnell kochenden Mobs ist es mAn klüger, sich nicht mit Stimmungen gemein zu machen und gegenzuhalten. Aber das bin vielleicht auch nur ich, habe eben ein Faible für Leute, die nicht in jeden Chor einstimmen. Auch öffentlich.

  327. Beim wievielten Mal „nie mehr x-te Liga“ kommt man sich eigentlich noch nicht bescheuert vor?

  328. ZITAT:

    “ Beim wievielten Mal „nie mehr x-te Liga“ kommt man sich eigentlich noch nicht bescheuert vor? „

    Wir sind hier doch alle erwachsenen Menschen und der ganze Kindergartenkram, wie Fußball, Ligenzugehörigkeit, etc interessiert uns doch alle gar nicht, oder?

    Ich mach mal einen Barolo auf und such mir mal ein nettes Buch für meinen Lesesessel heute Abend, Kinners gehts mir gut

  329. ZITAT:

    “ 60 km Bis aachen. Zieht sich. „

    Noch eine Stunde bis AL, zieht sich aber auch.

  330. ZITAT:

    “ Beim wievielten Mal „nie mehr x-te Liga“ kommt man sich eigentlich noch nicht bescheuert vor? „

    Als Teil des schnellkochenden Mobs kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

  331. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beim wievielten Mal „nie mehr x-te Liga“ kommt man sich eigentlich noch nicht bescheuert vor? „

    Als Teil des schnellkochenden Mobs kann ich dir diese Frage nicht beantworten. „

    Seit wann kochst du schnell?

    Allenfalls kochst du schnell hoch:-)

  332. ZITAT:

    “ Alles ist angerichtet, wir werden heute das Kapitel 2. Liga schliessen.

    Spiele gegen Aue oder Ingolstadt wird es nur noch im DFB-Pokal oder beim Antalya-Cup geben.

    Samstags um 13:30 Uhr kann ich wieder Rasen mähen, wenn meine Mannschaft ein AUswärtsspiel hat.

    Wenn ich Sonntags ins Stadion gehe, muss ich mich nicht mehr um 10:30 Uhr auf den Weg machen.

    Montagsabend bleibt fussballfrei.

    Ich muss mir nicht mehr Spiele wie Paderborn gegen Union Berlin anschauen, weil sie von Bedeutung für meine Mannschaft sein könnten.

    Diese ganze Schmach des Abstieg, das Trauma, alles hat heute ein Ende. „

    Am liebsten täte ich wieder nach einer schriftlichen Garantie fragen, aber ich las s es…

  333. Also, wenn das ein Stahlbad gewesen sein soll….naja.

    Ich habe es mehr empfunden als… wie…ein Sechzehnjähriger, der unglücklich aus der Scheibe vom Bälleparadies starrt.

  334. So…mach mal jetzt los.

    Wir sehen uns in der ersten Liga, Ihr Kretengs!

  335. @ 351 Isaradler

    ich schlug ja schon vor:

    „nicht mehr so bald

    zweite Liga

    nicht mehr so bald

    nicht mehr so bald“

    Tschö Ihr Arschkrampen

    http://www.facebook.com/photo......38;theater

  336. ZITAT:

    “ Das schöne an Auswärtsfahrten ist ja, dass man sich viel früher am Tag beruhigende Essenzen einverleiben kann.

    Manko: Je länger die Fahrt, desto „ulrtahafter“ der Auftritt im Block.

    Ich kann mich an eine München Fahrt erinnern (also an Fragmente), in denen ich extremste emotionale Reaktionen auf den Spielverlauf äußerte.

    Z. Bsp. Heulkrampf bei Ballverlust. „

    :-))

  337. Ach so:

    @ 350. Middelhesse [Montag, 23.04.12 18:03h ]

    “ @ 326, RasenderFalkenmeyer:

    Mit der Ansicht kann ich leben – sie ist, wie wenige, differenziert dargestellt. Danke dafür.“

    Mist. Dann habe ich mich schlecht ausgerückt. Sorry.

    ;-)

  338. Kurz nach halb sieben. Maaaann, das dauert …

  339. Wie beim Latscha an der Kasse. Die. Zeit. Vergeht. Nicht.

  340. Ist das tatsächlich schon 1 Jahr her, als der Grieche die 130%ige gegen die Bayern versemmelte? Unglaublich. Ich könnt mich heut noch schwarz ärgern wegen dem Deppen.

    Tag des BIERES heute. Also dann auf den Aufstieg. Prost aus Kulmbach.

    Auf geht’s Eintracht: schöne Feier mit und für Meier.

  341. ZITAT:

    “ So…mach mal jetzt los.

    Wir sehen uns in der ersten Liga, Ihr Kretengs! „

    Das heißt Kruhtongs!

  342. ZITAT:

    “ Wie beim Latscha an der Kasse. Die. Zeit. Vergeht. Nicht. „

    Latscha! Noch so ein Rückwärtsgewandter.

  343. Aufsteigen ohne Reutlingen ?

    Da fehlt irgendwas.

  344. Es regnet. Die fette Dame als Depressionsschleuder.

  345. Fritz Walter Wetter

  346. Aachen, Regen. 350 Tage im Jahr. Der Rest Schnee oder solider Highlandnebel.

    Aber: nur 15 Minuten bis Reiner’s Fritteneck in Eupen

  347. Da ich ja Fan von emotional gesteuerten Diskussionen bin, sollte die Eintracht heute mal gepflegt verlieren.

    Macht ja nix, wir würden trotzdem aufsteigen aber die Kommentare hier wie drüben hätten schon was…..

  348. ZITAT:

    “ Beim wievielten Mal „nie mehr x-te Liga“ kommt man sich eigentlich noch nicht bescheuert vor? „

    Ich trau mich jedenfalls nicht!

  349. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Da ich ja Fan von emotional gesteuerten Diskussionen bin, sollte die Eintracht heute mal gepflegt verlieren.

    Macht ja nix, wir würden trotzdem aufsteigen aber die Kommentare hier wie drüben hätten schon was….. „

    Wahrscheinlich würde es schon reichen wenn wir hinten liegen.

    Ich tu mir die Tiraden aber nicht mehr an, da bin ich weg. Psychohygiene und so.

  350. Hornn und Schweif, mer malts gern dran –

    Beim Geggas unnm Aggämann!

    Jedoch:

    De Deiwel im Dedai duhd stegge,

    Drums ganse Sysdem virenchegge!

  351. Regen ist schlecht. Odonkor mit seinem tiefen Schwerpunkt beschleunigt besser als Butscher. Mir schwant übles. Odonkor auf Ali. Oka hält. Gott sei dank.

  352. Ich kriesch den Aasch nemmer hoch heut, awwer die modernne Mathe-Übunge uffem PC lassen dem Pappa freie Haand für’n erstes Pfungstädter, dass späder dursch den Abbel substituiert wert. Aaiindracht!

  353. ZITAT:

    “ Da ich ja Fan von emotional gesteuerten Diskussionen bin, sollte die Eintracht heute mal gepflegt verlieren.

    Macht ja nix, wir würden trotzdem aufsteigen aber die Kommentare hier wie drüben hätten schon was….. „

    Lieber nicht. Ich trau unserer Mannschaft noch nicht wieder über den Weg und befürchte dann weitere Niederlagen.

  354. Würde lieber am Sonntag aufsteigen, habe nämlich Karten gegen 1860. ;)

  355. ZITAT:

    “ Würde lieber am Sonntag aufsteigen, habe nämlich Karten gegen 1860. ;) „

    Nix gibt’s, heut‘! Will drei Punkte!

  356. Quetschemännsche

    Ihr wisst doch, was ich von eurem Bruchhagenbashing halte:

    Reine Sündenbockrhetorik.

    Es geht für den anonymen Funkel-raus-Paranoiker-Mob darum, sich und seine eigene Verantwortung für das Desaster reinzuwaschen und sich am letzten verbliebenen Sündenbock nach Funkel und Skibbe auch noch auszuwetzen.

    Wenn ihr Hexenjäger keinen mehr zum verbrennen habt, müßt ihr euch nämlich endlich mal an die eigene Nase fassen.

    Das Dumme daran: ihr habt keine Ahnung wo die überhaupt sitzt.

    Ich habe fertig.:)

  357. @379/380 Heute uffstiech! Sonntag Party. 25 Grad.

  358. ZITAT:

    “ Ist das tatsächlich schon 1 Jahr her, als der Grieche die 130%ige gegen die Bayern versemmelte? Unglaublich. Ich könnt mich heut noch schwarz ärgern wegen dem Deppen. „

    Ja. Ich auch. Aber es stimmt nicht, was Kilch und Dursti heute in der FR geschrieben haben, bzw. es ist hepathitisch.

    ZITAT: „Es wäre das 2:0 gewesen, die Entscheidung, der Klassenerhalt. … Eine Woche später folgte der Offenbarungseid bei Mainz 05. … Die Eintracht war nicht mehr zu retten. „

    Hätte die Eintracht gg. Bayern gewonnen, hätten sie in der Endabrechung – ceteris paribus – 2 Punkte mehr gehabt. Das wäre keineswegs der Klassenerhalt gewesen. Wir wären bestenfalls in die Relegation gekommen, wo ich für uns schlechte Chancen gesehen hätte (schlechtere übrigens als heuer).

    Und: Auch nach dem Spiel in Mainz hätten wir noch die Chance gehabt. Mit einem Sieg im Heimspiel gg. Köln. Der hätte uns einen Punkt mehr gebracht als ein Sieg gg. Bayern.

    Ich selbst hatte bis zu dem Heimspiel gg. Köln an die Chance geglaubt.

    Aber nun hamwer’s ja bald hinter uns!

  359. Kommt denn die Präsidiumswahl vom FC nicht Live auf Sport1?

  360. ZITAT:

    “ @379/380 Heute uffstiech! Sonntag Party. 25 Grad. „

    Dabei. Hab‘ noch Karten bekommen. :-)

  361. Ich warne. Mit dem 4:3 aus dem Hinspiel darf man sich nicht in falscher Sicherheit wiegen (Auswärtstorregel).

  362. Regen? Sehr gut. Hoffentlich nur direkt überm Watz, dem Seuchenvogel.

  363. @381:

    Es finden sich aber stets neue Hexen. Dieser Schutzreflex springt immer an, bevor das Grübeln über einen selbst beginnt. Ein Feindbild konsensfähig zu bekommen, ist eine leichte Übung. Jedoch sei eigenes Weltbild zu überprüfen, das ist hart.

    Ich jedenfalls bin gespannt, wer zu unserem neuen Antichristen auserkoren wird, wenn Bruchhagen nicht mehr ist. Irgendeiner wird sich schon anbieten, weil er einen Fehler machte ;-)

  364. Zum Spiel: Köhler und Kittel spielen, Hoffer und Matmour sitzen auf der Bank.

  365. einen Fehler? Einen? Jessasna. Aber immerhin hat der Gustl einen Mitstreiter gefunden.

  366. Experte Peter Neururer. Es ist hingerichtet.

  367. Kicker sieht Köhler und Kittel in der Startelf.

  368. Oka Nikolov (1)

    Gordon Schildenfeld (4)

    Sebastian Jung (24)

    Heiko Butscher (3)

    Bamba Anderson (23)

    Matthias Lehmann (8)

    Benjamin Köhler (7)

    Alexander Meier (14)

    Sebastian Rode (20)

    Sonny Kittel (28)

    Mohamadou Idrissou (18)

    Thomas Kessler (22)

    Habib Bellaid (19)

    Karim Matmour (21)

    Caio (30)

    Ümit Korkmaz (11)

    Rob Friend (29)

    Erwin Hoffer (10)

  369. Zement-Theorie? Nur Ausrede für eigenes versagen.

    Anti-Zement-Beispiel: ==> Borussia Dortmund

  370. HB ging grad in Sport1 auf den Ober Realo ein

  371. traber von daglfing

    BVB ist ein Glücksfall mit Klopp.

    Der oft begehrte Dutt hätte das im Lebbe ned hingekriegt.

    Aufstellung wie erwartet.

  372. Nur noch drei.

  373. Herzen. Europa. Frankfurt. Main.

  374. ZITAT:

    “ HB ging grad in Sport1 auf den Ober Realo ein „

    Auf wen?

  375. Kittel über rechts. ILike.

    Schon zahlt sich seine Variabillität aus!

  376. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HB ging grad in Sport1 auf den Ober Realo ein „

    Auf wen? „

  377. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HB ging grad in Sport1 auf den Ober Realo ein „

    Auf wen? “ „

    HB wurde heute in der FR? Als Ober Realo bezeichnet

  378. Eigentlich nur eine Frage der Höhe, oder? lol…

  379. HB sieht nicht gut aus.

    Ich glaube er begreift die Demontage.

    Heute war im radio bereits ein Interview mit AH zu hören. Viele phrasen und Dampf. Hat im Grunde BH nachhebabbelt.

  380. So, noch neun Minuten. Der Countdown läuft …

  381. 7000 Eintrachtler lt. Sky vor Ort

  382. ZITAT:

    “ Es regnet „

    Danke für den Countdown, Fachmann ;;)))

  383. ZITAT:

    “ 7000 Eintrachtler lt. Sky vor Ort „

    Sehr geil. Bin jetzt doch etwas neidisch und wäre auch gerne dort.

  384. ZITAT:

    “ 7000 Eintrachtler lt. Sky vor Ort „

    Sport 1 sagt 3 vlt. 4.000

    Lass kunibert mal ausrechnen wieviel da sind ;))

  385. @410

    Gerne. Irgendjemand muss den Job ja machen.

    Fünf …

  386. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 7000 Eintrachtler lt. Sky vor Ort „

    Sport 1 sagt 3 vlt. 4.000

    Lass kunibert mal ausrechnen wieviel da sind ;)) „

    kunibert wird hier NIE mehr was berechnen.

  387. Jogger an, Fernseher dekoriert, Flaschbier auf. Bin bereit für den Aufstieg.

  388. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 7000 Eintrachtler lt. Sky vor Ort „

    Sport 1 sagt 3 vlt. 4.000

    Lass kunibert mal ausrechnen wieviel da sind ;)) „

    kunibert wird hier NIE mehr was berechnen. „

    LoL

  389. Potofski. Scheisse.

  390. ZITAT:

    “ Potofski. Scheisse. „

    Neururer. Wer die Wahl hat.

  391. Argh, bei Sky…..Potofski. Nur Thurn und Taxis hätte das steigern können….die haben so fähige Leute…Hindelang, Leopold, Dittmann…..

  392. also Sky hat tatsächlich 6k gesagt, das war auch das offizielle Kontingent (Quelle? Hab keine). Hört sich jedenfalls an wie im Waldstadion

  393. die 1000. gehört mir

  394. ZITAT:

    “ Potofski. Scheisse. „

    wir hätten ja auch mal Glück haben können…

  395. ausgerechnet Potofski. Katastrophe. Egal

  396. ZITAT:

    “ Weiße Buchsen. Naja. „

    Rossoniere-like.

  397. Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da, gröhlt das Volk…

  398. So, wohin kommt der Stempel?

  399. wie geil, wenn man eine Livewette auf „was passiert als nächstes“ setzen will dauert es 8 Sekunden, bis platziert wird. ROFL

  400. Inzwischen sinds 5.000 Frankfurter auf Sport1

  401. ALLE FÜR ALEX !!!

    nicht auszudenken, wenn nächstes Jahr dauernd vom Kanadaoffebäscher als Torschützenkönig oder Topscorer der dann letzten Unnerhossaison schwätzen täten.

  402. @Cassio

    Auf Sky sinds 6-7k.

  403. Mo gut gemacht, Butscher uiuiuiui

  404. Nie mehr, Schildenfe-held, nie mehr, nie mehr, nie mehr.

  405. Hey Pippi Langstrump :-)

  406. *“f“ hinterherschieb :-)*

  407. Wer kommentiert auf Sport 1? Bin noch bei Uli…

  408. Das Passpiel is noch nicht sehr sicher-

  409. Höhner heißt er

  410. Hmmm, schwere Kost. Nervös, die Buben.

  411. Man kann nicht behaupten, dass sehr viele Pässe bei der SGE ankommen …

  412. so schlecht sind die ja gar nicht, die gelben…

  413. Vielleicht ist Hoffer für dieses Spiel besser geeignet

  414. Hüftsteif, gedanklich langsam, Fehlpassorgie. Haben die vorgefeiert?

  415. Für jedes Eintracht Tor ein Leffe Blonde.

    Bei mir steht es schon 4:0

  416. Nervöser Beginn in der Tat.

  417. @willi: mit freundlicher Unterstützung vom Neuruhrer….

  418. Jung spielt stark. Das ist wichtig. Hoffentlich steigert sich Butscher mal in so einem wichtigen Spiel. Außen dicht machen.

  419. Der allwissende Neururer sacht: Eintracht kontrolliert Spitzenteam like. Gegner kommen lassen

  420. Ich bleibe bei Uli…

  421. ZITAT:

    “ Für jedes Eintracht Tor ein Leffe Blonde.

    Bei mir steht es schon 4:0 „

    Haste kein Bier?

  422. ZITAT:

    “ so schlecht sind die ja gar nicht, die gelben… „

    Denen geht bald die Puste aus… ähhhäm, hoffe ich zumindest.

  423. Abpfeifen!

  424. Uludag? Schmeckt mir nicht.

  425. So. Abbel. Sonst wird das ja nix.

  426. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ so schlecht sind die ja gar nicht, die gelben… „

    Denen geht bald die Puste aus… ähhhäm, hoffe ich zumindest. „

    Glaub ich nicht, die kämpfen um Ihre letzte Chance.

  427. Aah, Beve im TV eben, oder?

  428. Da! ‚habe Beve und Pia gesehen;)

  429. Neururer: EINTRACHT ist konterstark

    was ein A….

    Das muss unser Spiel sein, ich will sehen, dass so ein Gegner kontrolliert werden kann

  430. Pia und Beve eben bei Sport 1

  431. Da sind zwei aber gar nicht glücklich.

  432. pia gerade im Bild?! ;)

  433. Haste kein Bier?

    Nein, erst beim Aufstieg gibt es Oettinger.

  434. ZITAT:

    “ Haste kein Bier?

    Nein, erst beim Aufstieg gibt es Oettinger. „

    Wenn, dann stilvoll.

  435. Es ist wie immer, ohne Laufbereitschaft wird das nix.

  436. 20 Minuten gespielt, noch kein Tor. Das zieht sich …

  437. Nicht einen Hauch von Zugriff auf das Spiel. Bislang der gepfegteste Grusel dieses Jahr.

  438. „Mobilat-Fantalk“? Das schmerzt!

  439. Schwegler fehlt

  440. Pomade.

  441. alle mal entspannt bleiben. Bisher sind nur die Gelben am Ball, klar. Aber wir machen das heute. Klare Sache

  442. VERDAMMT. Das wars schon fast

  443. Kittel wieder sehr aktiv, klasse.

  444. So, verspäteter Einstieg, weil ich noch die Sommerreifen aufgezogen habe, aber wohl noch nichts verpasst. Meier schießt gut, das Emmer-Bier eingeschenkt, jetzt kanns richtig losgehen.

  445. 0:1 wäre mein Traumergebnis. Darauf gabs ne 15er Quote

  446. Sonny-Alex: geil, geil, geil!

    Mo,Mo;Mo, weiter sooo!!°!

  447. Immerhin es tut sich was nach vorne. Werdscho.

  448. Wir kommen der Sache näher!

  449. 2 mal tolle Übersicht von Sonny.

  450. Frontzeck. Kind der Bundesliga. Der kennt die Abstiegszone.

  451. äh ich meine wenn Internetwetten auf Sport in Deutschland legal wären dann hätte ich vermutlich diese Quote bekommen können, unter umständen, hat mir jemand erzählt….unzo

  452. ZITAT:

    “ 2 mal tolle Übersicht von Sonny. „

    Die Vorlage zum Abseits Tor kam von Rode

  453. Schönes Binding Adler auf dem Tisch – fehlen nur die SGE-Tore …

  454. So. 30 Minuten rum, immer noch kein Tor. Das zieht sich …

  455. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 2 mal tolle Übersicht von Sonny. „

    Die Vorlage zum Abseits Tor kam von Rode „

    Nö, war Kittel.

  456. Was für ein genialer Trick vom David… :DDD

  457. Es ist mir weiterhin ein Rätsel, wie Odonkor vor 6 Jahren WM-Held werden konnte.

  458. Das wäre nicht meine Eintracht, wenn sie nicht versuchen würde, das Ding mit absolutem Minimaleinsatz nachhause zu mauern.

  459. Odonkor hat Visionen.

  460. @Jason für mich ist er einer, und wenn es nur die eine einzige Flanke gegen Polen war…

  461. Der Odonkor ist ’ne Pflaume. Zum Glück für uns.

  462. Unser Bennie teilt sich seine Kraft sehr gut ein; spart für die letzten 10 Minuten.

  463. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 2 mal tolle Übersicht von Sonny. „

    Die Vorlage zum Abseits Tor kam von Rode „

    Nö, war Kittel. „

    Kittel auf Rode auf Mo?

  464. Müßte mal wieder die Küche durchfeudeln.

  465. Kein kontrollierter Spielaufbau…

  466. Komm, bring Caio und erzähl im es wäre ein Freundschaftsspiel.

  467. ZITAT:

    “ Der Odonkor ist ’ne Pflaume. Zum Glück für uns. „

    Sofort kaufen!

  468. Idrissou … verdammt noch mal!

  469. 27 Tore in 32 Spielen. Ne, muß man doch nicht ernst nehmen.

  470. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 2 mal tolle Übersicht von Sonny. „

    Die Vorlage zum Abseits Tor kam von Rode „

    Nö, war Kittel. „

    Kittel auf Rode auf Mo? „

    Kann auch sein.

  471. Mo macht ganz gut Alarm vorne. Köhler gerade mit seinem ersten gescheiten Pass. Jetzt geht’s los ;)

  472. ist „Uludag“ eig n künstlername?

  473. Hat was von Paderborn oder Duisburg. Tausende da und… wobei Aachen bislang nicht Paderborn oder Duisburg – like auftritt.

  474. grüß dich, fredi.

  475. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 2 mal tolle Übersicht von Sonny. „

    Die Vorlage zum Abseits Tor kam von Rode „

    Nö, war Kittel. „

    Kittel auf Rode auf Mo? „

    Kann auch sein. „

    Ist doch wurscht war jedenfalls jung und blond ;-)

  476. War der Mo eigentlich Beim Frisör vom Benni?

  477. @ce … Huneig und schnell

  478. 2. Bälle gehen ständig verloren…

  479. Stahlbad!

  480. Hey franz, was meinste? Wie geht`’s aus? Unentschieden ist drin,oder? Ich denke, die Aachener brechen ein, wenn sie eins erwischen.

  481. Hoffentlich sieht das niemand außer uns. Potentielle Sponsoren vor allem.

  482. war da ne tätlichkeit??

  483. „Veh springt an der Aussenlinie herum, als sein ein Rößler im Stadion“ DSF

  484. Köhler nimmt Urlaub. Cleveres Kerlchen.

  485. ZITAT:

    “ war da ne tätlichkeit?? „

    Jaaaa!!!!Rote Karte runter vom Platz!!

  486. @isaradler womit hattest du denn gerechnet? mit einem 0:5? ;)

  487. Bei Köhler merkt man nach einer halben Stunde ob er Lust hat,oder nicht. Heute hat er glaub ich keine.

  488. Mo!!!! YEAH!

  489. Wenigstens foult Benni endlich mal bei Aufbauballverlust.

  490. Yeah: 0:1!!!

  491. Eieiei Mo!

  492. Na endlich. Stempel drunter. Jetzt fallen noch 3 ab der 85.

  493. Diese Pyro-Kacke. Ich kotze.

  494. Diese Pyroidioten!

  495. Diese Idioten sind einfach unbelehrbar.

  496. Unwürdige Fans, total unwürdige Fans.

  497. Reguläres Tor.

  498. Idioten, hoffentlch hole Sie die Arschlöcher aus dem Block

  499. Und die besten Arschlöcher der Welt spielen Sieg oder Spielabbruch.

  500. Wurde die vermeintliche Tätlichkeit gegen Rode auf Sky wiederholt?

  501. ZITAT:

    “ Diese Pyroidioten! „

    +1000

  502. Das wird nur der Auftakt für Karlsruhe sein. Und das erste Buli-Heimspiel ham wir dann wieder einen Teilauschluss.

    Vorab schonmal „Danke“ dafür….

  503. Jep, Fredi, hab ich auch so gesehen. Sauber, jetzt muss Aachen beissen, könnte mehr als nur’n Punkt werden;)

  504. Send in the clowns!

  505. diese „Pyro-Kacke“ würde obergeil aussehen, wenn man es in bestimmten gesonderten Blöcken erlauben würde… Aber dazu war der DFB ja zu blöd. Also wundert das wirklich noch jemanden?

  506. ZITAT:

    “ Das wird nur der Auftakt für Karlsruhe sein. Und das erste Buli-Heimspiel ham wir dann wieder einen Teilauschluss.

    Vorab schonmal „Danke“ dafür…. „

    Eher Punktabzug.

  507. Ich kanns nicht mehr sehen, in dieser Situation. Gehirnloser geht’s ja wohl nicht mehr. Klassenerhalt am grünen Tisch! Punktabzug!

  508. @darkman nein, bisher weiß man nicht was da war

  509. Ei super Randalemeister; Unnerhosmeisterfeier ohne Fans!

    Emotion; Yeah, Yeah, Yeah….

  510. hm fredi, unentschieden will ich nicht. aber die stellen sich ja auch wieder richtig blöd an. bei der ausgangslage mußt du abgehen wie schmidtskatze und aachen komplett einstampfen. aber das kriegen wir nicht geregelt. naja, 1-0 zur pause….mal gucken was noch kommt….

  511. ZITAT:

    “ Wurde die vermeintliche Tätlichkeit gegen Rode auf Sky wiederholt? „

    Nein

  512. ZITAT:

    “ Das wird nur der Auftakt für Karlsruhe sein. Und das erste Buli-Heimspiel ham wir dann wieder einen Teilauschluss.

    Vorab schonmal „Danke“ dafür…. „

    Der DFB hat doch schon festgestellt, dass Publikumsausschluss nichts bringt. Punktabzug noch in dieser Saison wäre doch was – eventuell kosten uns diese Idioten den Aufstieg.

  513. Obergeil würden die Pyros aussehen, wenn sie im Hals dieser testosterongeladenen 0-Hirn-Prolls explodieren würden. Stimmung my ass.

  514. Klar, ein reguläres Tor, wenn der Schiedsrichter es so entscheidet ist es regulär, was sonst.

  515. ZITAT:

    “ diese „Pyro-Kacke“ würde obergeil aussehen, wenn man es in bestimmten gesonderten Blöcken erlauben würde… Aber dazu war der DFB ja zu blöd. Also wundert das wirklich noch jemanden? „

    Diese Pyro-Kacke sieht weder geil aus noch hat sie was mit Fußball zu tun. Ich kann den DFB da verstehen.

  516. @Middelhesse

    Da kann man diskutieren soviel man will, entweder der DFB macht da was oder es wird immer so weitergehen

  517. Köhler und Lehmann sind schon beim Feiern, die

    sogenannten Superfans zum Kotzen.

    Den Seinen gabs der Herr im Schlaf.

    Allemania zeigt, warum sie da unten stehen, da kann nur Oka helfen.

  518. ZITAT:

    “ diese „Pyro-Kacke“ würde obergeil aussehen, wenn man es in bestimmten gesonderten Blöcken erlauben würde… Aber dazu war der DFB ja zu blöd. Also wundert das wirklich noch jemanden? „

    Auch aus gesonderten Blöcken würde der ungesunde Qualm ein Problem für Unbeteiligte darstellen.

    Das Gezündel ist genauso überflüssig und ärgerlich wie Vuvuzelagetröte.

  519. Warum sollte das Tor nicht regulär gewesen sein? Foulspiel war keines zu sehen…

  520. Bonameser Burgfalke

    Gemma, Gemma. Noch zwei mehr!

  521. ZITAT:

    “ @Middelhesse

    Da kann man diskutieren soviel man will, entweder der DFB macht da was oder es wird immer so weitergehen „

    Der DFB macht doch was. Ich denke die Ansage wird demnächst noch deutlicher werden und am Ende werden auch die normalen Fans dabei verlieren.

  522. null_eins:

    du hast ja wohl einen ab, verboten ist halt so, das kann jeder auf seiner privaten Ebene handhaben wie er will aber wenn andere interessen belangt werden gilt da gar nix.

  523. Diese W**** machen mir, machen uns die Freude am möglichen Aufstieg kaputt. Weil sie dumm sind, diese Bildungsfernen. Ich krieg mich echt nicht mehr ein. DFB hin, DFB her.

  524. Ich hab ganz üble Befürchtungen für Karlsruhe. Manchmal kann man auch dankbar sein, wenn die Zeiten für einen persönlich etwas gesetzter werden. Fuck. Kindergarten. Meine Fresse, oh, ein buntes brennendes Licht, supi…

  525. ZITAT:

    “ Ich hab ganz üble Befürchtungen für Karlsruhe. Manchmal kann man auch dankbar sein, wenn die Zeiten für einen persönlich etwas gesetzter werden. Fuck. Kindergarten. Meine Fresse, oh, ein buntes brennendes Licht, supi… „

    Jepp, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, nach KA zu fahren, aber das ist mir definitiv zu heiss. Die müssen echt aufpassen, dass der DFB nicht einfach einen nachräglichen Punktabzug ausspricht und diese Deppen uns damit den Aufstieg verspielen.

  526. Jemand, der ’ne Bengalo auf den Platz wirft – steht da wirklich niemand im Umkreis von fünf Metern, der dem die Scheiße aus dem Leib prügelt?

  527. Nabend.

    Wie ist die Stimmung im Blog?

    Spürt ihr auch den Druck? So im Hals?

  528. Ich bin in Karlsruhe dabei, aber nicht im Gästeblock. Dann lieber inkognito…

  529. ZITAT:

    “ Jemand, der ’ne Bengalo auf den Platz wirft – steht da wirklich niemand im Umkreis von fünf Metern, der dem die Scheiße aus dem Leib prügelt? „

    Gute Frage.

  530. ZITAT:

    “ diese „Pyro-Kacke“ würde obergeil aussehen, wenn man es in bestimmten gesonderten Blöcken erlauben würde… Aber dazu war der DFB ja zu blöd. Also wundert das wirklich noch jemanden?“

    Ja. Mich. Mich wundert, wie blöd Fans sein können.

    Wenn das so weiter geht, ist das Ende der Stehplätze im Stadion nicht mehr weit. Aber ist ja egal. Schuld ist ja eh immer der DFB.

    Und schon ist Aue vergessen und alles wieder eingerissen, was sich die Szene aufgebaut hat.

    Großartige Leistung. Erstligareif, möchte man meinen.

  531. dass es beim KSC krachen wird, ist doch schon klar, seitdem entschieden ist, dass wir in der gleichen Liga spielen.

  532. Hauptsache aufgeregt. Immer schön schimpfen. Viel Spaß!

    N8

  533. @Exilusw

    Man kann es auch übertreiben. Das war eben meine Meinung. Ich dachte, das sei der Sinn dieses Blogs. Aber ich gucke jetzt weiter und werde dazu auch nichts mehr sagen.

    Aber persönlich zu werden braucht hier niemand

  534. Moooooooooooooooo!

  535. Geiles Tor.

  536. Nie mehr 2. Liga (Dutt)

  537. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  538. DAS hat er aber jetzt schee gemacht, der Mo!

  539. Gott sei Dank das der nicht kicken kann .

  540. *Gröl*

    Nie möööööhr zweite Liga – nie möööööhr, nie mööööhr!!!

  541. ups, sorry……

  542. Spieler der Saison.

    Mo macht den Unterschied zum Vorjahresteam.

    Meier den zur Ligakonkurrenz. Ersteres war wichtiger.

  543. Der Rheinland Adler hats Blog kaputt geschhosse!?

  544. Duseldorf hat genau den 11er gekriegt.

  545. Uff, das war ja eine schwere Geburt. Also das Montagsabendstandardeinszueins ist nicht mehr möglich.

  546. home sweet home. da isses sogar egal, ob stefan auswärts is.

  547. ZITAT:

    “ Duseldorf hat genau den 11er gekriegt. „

    Hab ich auch gedacht.

  548. ♪♪♪Auf gehts, Frankfurt schieß ein Tor. schieß ein Tor, schieß ein To-o-or♪♪♪

  549. Der Odonkor ist ’ne Oberpflaume! Der kann nix. Nicht mal Schwalben kann der.

  550. ZITAT:

    “ Der Rheinland Adler hats Blog kaputt geschhosse!? „

    Rofl

  551. Aha. Wismut Auer.

  552. ich verpasste das 2:0 vor lauter Aufregung über unsere Bildungsfernen. Unglaublich. Jetzt regen mich die noch mehr auf.

  553. Sehr geiles Tor von Mo.

  554. @617

    Ja, das ist doppelt doof.

  555. ZITAT:

    “ home sweet home. da isses sogar egal, ob stefan auswärts is. „

    Ogottogott das hab ich ja ganz vergessen.

    Wir sind noch nicht durch.

  556. was der neuruhrer für nr gequirlte dings da abläßt, kein wunder, dass es mit mannem runnerging bis hopfendoof.

  557. Jetzt werd ich aber übermütig und will das dritte. (Zwischendurch die frühliche Atmo im F95-Forum goutiert)

  558. Stelle gerade fest, daß ich 0:4 getippt habe. Whatever.

  559. ein Tor noch, und wir wären 1.

  560. „Wenn wir es nicht schaffen, dass zwei Stürmer 30 Tore schießen, kannst du nicht aufsteigen.“

    Meier: 17

    Idrissou: 14

    Bruno, du Prophet…

  561. Perfekt wäre ein 0:3, da dies mein Tipp war.

  562. Kopfüber in die Bundesliga. Forster deliriert.

  563. Haha – Butscher´s Kniefall vor Tabac Original.

  564. Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen…

  565. Fans singen Eintracht vom Main.

    Warum nicht immer so?

  566. 75 Buden hat nichtmal Dortmund, oder Bayern geschafft. Gut, es mag einen kleinen Unterschied geben, aber.

  567. ZITAT:

    “ Und schon ist Aue vergessen und alles wieder eingerissen, was sich die Szene aufgebaut hat.

    Großartige Leistung. Erstligareif, möchte man meinen. „

    Länger als ein Spiel hintereinander können die sich des net merke. Hopfen und Malz. Verloren.

  568. ZITAT:

    “ Gut, es mag einen kleinen Unterschied geben, aber. „

    Nicht mehr lang :)

  569. War da eben des Blogwätzche mit grauem Leibchenam Spielfeldrand?

  570. Da war der Beweis: Oka schläft nicht!

  571. Warum wehren die sich immer noch?

  572. Wenn man den Ali bei einem Zweitligaabsteiger so rumfuchteln sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Als ich ihn das letzte Mal für die Eintracht in Nürnberg spielen sah,ging immer ein Raunen durchs Publikum (v.a. bei den Clubfans), wenn er am Ball war und durchs Mittelfeld marschierte. Was für ein Abstieg.

  573. die wollen mir meine Tipps versauen. Ich hab auf 2 ohne gegentor getippt.

  574. ZITAT:

    “ Warum wehren die sich immer noch? “ nicht!

  575. Schildenfeld torgefährlichster Aachener.

  576. Was? Radu wollte im Messi-Trikot auflaufen?

  577. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Duseldorf hat genau den 11er gekriegt. „

    Hab ich auch gedacht. „

    Das sah aus wie eine Wiederholung der Szene in Duseldorf.

  578. ei so nervend der dauer sing-sang sein mag, allemal besser als wenn die feuerwerker annersder eingreifen.

  579. Zitat Potofski: „Nie mehr 2.Liga. Schön wär’s ja.“ Unverschämt.

  580. Mal sehen, was die dämliche Pyro wieder mal als Strafe kosten wird, für die vielen Strafen hätte man schon einen guten Spieler kaufen können.

  581. Oli Forster, es kann nur ein gutes Omen sein. Der einzig gescheite Reporter, der so rumläuft – und weil er aus unserer Eck is, weiß er auch was über die Aaantracht.

  582. ZITAT:

    “ Oli Forster, es kann nur ein gutes Omen sein. Der einzig gescheite Reporter, der so rumläuft – und weil er aus unserer Eck is, weiß er auch was über die Aaantracht. „

    +100

  583. Vogelwild im Mittelfeld.

  584. Herbert Bruchhagen? Wer is’n des? Der Bruder von Heribert?

  585. Udo Hübner und Herbert Bruchhagen, die kennen sich aus im DSF ;)

  586. Boah, der DSF-Reporter is ja voll. 8 mal versprochen in 2 Minuten.

  587. Clever gemacht von Oka, genauso wie es der Stepi neulich beim Gespräch vorgemacht hat.

  588. Hihi. Aber Greuth darf trotzdem 5-0 gegen Ddorf gewinnen.

  589. Spitzenreiteeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!‘!!!!!!!!!!!!!! N

  590. Eigentor zur Tabellenführung.

  591. 3:0; Jeaaaaaaaaaah abpfeifen, aufgestiegen, Tabellenführer und 4 Points im Tippspiel :)))

  592. Spitzenreiter, Spitzenreiter Hej! Hej!

  593. kurze Bande, lange Bande, Carambolage.

  594. Durch. Wenn nicht noch irgendwelche Pyrodeppen oder Brutalinskis das letzte Wort haben…

  595. … un wie der klaane Benni den große Mann umgerannt hat!

  596. Blödere Eigentore kann man nicht kassieren!

  597. ZITAT:

    “ Zirkus Krone. „

    Wie immer gegen Aachen:)

  598. @Cassio:

    Obacht ;) Sonst isses BLOG wieder putt….

  599. Als Stahlbad bezeichnet man auch eine Kuranstalt oder Badeanstalt, die über eisenhaltiges Heilwasser verfügt.

    Tschö, Ali.

  600. bittebitte eins noch.. dann wär ich reich :D

  601. So, Abpfiff!

    Frankfurt ist Spitzenreiter und ich bin Spieltagstippsieger. :-)

  602. Der Frisuren-Ali hat sich jetzt nicht unbedingt für andere Clubs empfohlen.

  603. „‚Nie mehr zweite Liga‘ singen die Frankfurter und die Aachener hören es mit Bauchschmerzen“

    DER war gut.

  604. In Düdo verliert man auch die Nerven…herrlich ;)

    http://www.95erforum.de/wbb/in.....pageNo=103

  605. ZITAT:

    “ @Cassio:

    Obacht ;) Sonst isses BLOG wieder putt…. „

    Ei die Emotione ;)))

  606. Armin Veh Sprechchöre! Geil!

  607. Der arme Rotweinliebhaber. Jetzt muß er committen.

  608. Pillepalle, Pillepalle – Hey – Hey!

  609. Okas Trikot ist immer noch blütenweiß, Reinigung überflüssig.

  610. Bye bye Zweite Liga! Welcome back Bundesliga.

    Glückwunsch, Eintracht !! :-)

  611. 4km wären wir mehr gelaufen als Aachen. Huh?

  612. Veh grinst sich einen, sei’s ihm gegönnt, hehe. Gude Abbeit.

  613. Die Option Platzsturm kann natürlich auch noch gezogen werden.

  614. Veh und Hübner, ich sach ma Danke! Normalzustand wieder hergestellt, hurra.

  615. Warum fällt diesen beiden Idioten eigentlich nicht ein gewisser Landgraf ein, der die Alemania docj so gepusht hat, seitdem ist mit denen doch nix mehr.

  616. Noch einen für Alex auflegen.

  617. Luise meint: “ 5:0 wäre hier angesagt“

  618. Wer singt da eigentlich “nie mehr zweite Liga “? Die Aachener oder wir?

  619. Ohje…wieder liga1…wenige Siege…herje

  620. So … noch fünf Minuten, wir führen drei zu null … langsam kann ich mich entspannen.

  621. Sie singen Alex Meier, Alex Meier! Der Wandel der Eintracht, fürwahr!

  622. Ui. Mutiger Wechsel.

  623. Caio, jetzt wollen sie Aachen demütigen.

  624. Die dicken Ultras von Aachen: Mamaaaaaa, s´Caio is da.

  625. Caio wird halt immer beim 0:3 wechselt…

  626. Caio, Caio, Caio!

  627. „alex meier“-sprechchöre…das schönste des abends!

  628. Köln jetzt mit Spinner als Präsidenten.

  629. ZITAT:

    “ Die Option Platzsturm kann natürlich auch noch gezogen werden. „

    Bitte nicht.

  630. ZITAT:

    “ Caio wird halt immer beim 0:3 wechselt… „

    Ich meine natürlich eingewechselt.

  631. Es ist geschafft. Aufsteiger. Geil, geil, geil. Allen Nörglern zum Trotz :)

  632. Danke, Christoph

  633. Wir sind wieder da, hurraaaaaaaaaaaaa………

  634. Aufstiegssieg, Aufstiegssieg, Aufstiegssieg!

  635. ♪♪♪ Aufstieg ♪♪♪ ♪♪♪ Aufstieeeeg, ole ♪♪♪

  636. 30 Auswärtspunkte. Darauf freue ich mich auch in der Eins!

  637. Aufstieg jetzt. Danke. Ich werde sie vermissen die 2. Liga.

  638. DURCH!!!!!!!!!!

  639. Super, und die ersten Idioten sind schon unterwegs auf den Platz.

  640. Jawoll! Danke Armin! Danke Bruno! Danke Alex! Danke Mo! Danke Benni! Danke Oka! Danke…

  641. Ich hab Pipi in den Augen.

  642. Platzsturm diese Idioten

  643. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Option Platzsturm kann natürlich auch noch gezogen werden. „

    Bitte nicht. „

    Roh doch.

  644. Idioten! Warum nur? Ihr verderbt alles!

  645. Ich find’s klasse, wirklich, aber die Begleitumstände ärgern mich schon richtig.

  646. Er hat Angst. Unfassbar.

  647. niederräder schwalbe

    oh wie ist das schön

  648. endlich durch

  649. Wobei, Platzsturm. Ist ja soweit noch im Lot. und. HB kann ich da schon verstehen.

  650. Diese unfassbar hirnlosen Vollidioten.

    BH, das wäre ein Moment, das Auftreten der Fans nicht nur fantastisch zu finden.

  651. Mabrouk und alf Mabrouk (gerade aus UAE/Oman) an die Eintracht für den Aufstieg… BL wir kommen.

  652. Ansgar Brinkmann!

  653. ich find die Freude der Auswärtsfans völlig angemessen. „Platzsturm“? LOL

  654. HB stinksauer. Konnte keine ganzen Sätze mehr bilden und zählte sichtbar im Kopf die Strafen zusammen.

    „Ich möchte jetzt den Platz verlassen“

  655. HB hat Angst. Und er hat sie zurecht. Das sagt einiges aus.

  656. Brinkmann an der Seite von HB.

  657. „Ich möchte jetzt hier weg.“

    Famous last words.

  658. Ansgar und HB in Umarmung. Goldig.

  659. Meier: “ Wiedergutmachung für letztes Jahr.“ Es nagt noch am Tasmanen.

  660. Oka alles andere als phlegmatisch, als es ums Bier geht.

  661. Wird es irgendwo eine Zusammenfassung im TV geben?

  662. Ewig unbelehrbare Idioten. Stiernackige Hohlköpfe. Lernresistente Vollpfosten.

  663. Nö Leute, so sehr mich auch diese Pyro-Kacke nervt, aber das ist kein Platzsturm. Ich wäre aber auch weg, so als HB, oder als Krieger oder so. Einfach um mir ein Bier zu holen.

    Ich hab mich jetzt auch für Platz 3 entschieden. Sie haben es einfach verdient. Paderborn. Ich warne. nicht mehr.

  664. Oha. Da. Hätte ich jetzt nicht. gedacht. Das ist ja mal nett:

    Stadionmagazin

    Bilder

    SPONSOREN

    EINTRACHT FANSHOP

    Artikel der Woche:

    Damenuhr ‚Black‘ Damenuhr „Black“

    25,00 € statt bisher 39,95 €

    Neu im Fanshop:

    Pantoffel ‚Eintracht‘ Pantoffel „Eintracht“

    9,95 €

    Direkt zum Fanshop

    Bundesliga-Logo

    NEWSLETTER-ABO

    Folge der Eintracht auf Twitter

    YouTube

    Aufstiegs-Special um Mitternacht beim Hessischen Rundfunk

    Eintracht in Kinolänge ab 23:30 Uhr im TV

    Wir sind aufgestiegen und der Hessische Rundfunk beschenkt alle Eintracht Fans mit einer Sonderausstrahlung des Films „Träume in schwarz und weiß.

    Anlässlich unseres Aufstiegs hat der Hessische Rundfunk sein Fernsehprogramm kurzer Hand geändert und zeigt heute Abend im Anschluss an die Sendung „Heimspiel“ gegen 23.30 Uhr den Eintracht-Film „TRÄUME IN SCHWARZ UND WEISS“. Allen einen großartigen Abend und allen Aachen-Heimkehrern eine sichere und gute Fahrt.

  665. Ah ja, Heimspiel um 22:45 Uhr.

  666. @744: sie haben sich noch bremsen können, stimmt.

    Aber ich habe immer noch ein leicht ungutes Gefühl, ob da nich noch was vom DFB kommt …

  667. Bierdusche in den Tivoli-Katakomben! Yessssss, we’re coming home! Der Austritt auf den Aufstiegsrasen schaut ok aus, bin gespannt, was Beve&Pia zu berichten haben.

  668. Yeah, endlich wieder zu Hause.. ;-)

  669. 745 = Fuckn Shite. Mir ging es natürlich nur um den Programmhinweis. Bin allerdings nicht mehr ganz standfest.

  670. Ich will die Felge haben!

  671. Uli Hoeness hätte n i e m a l s den Hals ängstlich nach hinten gereckt. Abgesehen von der abseitigen Vorstellung, daß ihm jemand eine überbrät – Hoeness hätte dann leidenschaftlich das Streitgespräch gesucht.

    Lustig, denn eigentlich habe ich persönlich durchaus Verständnis für HB’s Menschenekel. Für integrative Vereinsarbeit bin ich deshalb auch ungeeignet.

    I c h weiß das.

  672. Jetzt freu ich mich auf Sonntag gegen 60.

    Aber nun steht ersma Aufstiegsbubupöfjendauerratz an.

    Gute N8 @all.

  673. niederräder schwalbe

    schön ist es auf der welt zu sein,

    sagt der caio zu dem hölzenbein.

  674. Ja, macht doch das Tor in Aachen kaputt, klar, als druff …

  675. ZITAT:

    “ Paderborn, Dokter?

    Mach dich auf was gefasst. „

    gut. der bundesligist soll die relegation gewinnen ;-)

  676. Einen gepflegten Ardbeg nun, und ein herzlichstes Dankeschön an alle Beteiligten.

    Ich schweb´dann mal wieder zurück unter die Decke :)

  677. Endlich wieder vernünftige Anstoßzeiten!!!

  678. Geil Meier wird auf den Schultern getragen

  679. Leute, bitte friedlich abziehen. Bei aller Freude. Die grosse Sause kommt nächsten Sonntag im eigenen Wohnzimmer. N8.

  680. @752. WehmFeeling

    „Uli Hoeness hätte n i e m a l s den Hals ängstlich nach hinten gereckt. […] Hoeness hätte dann leidenschaftlich das Streitgespräch gesucht. „

    Attacke vs. Defensive.

    Erfolgssucher vs. Misserfolgsmeider.

  681. So ihr Leut. Empfehle mich einstweilen.

    chrrr

  682. Geschafft!!

    Kaum zu glauben!

    Glueckwunsch!

    SGE forever!

  683. Angemessen, dass die Sender alle fünf Minuten nach Abpfiff aus dem Spiel gehen und ich mir jetzt zum 2382913312 Mal anhören und sehen darf, wie Dortmund sich einen keult.

  684. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lasset alle Hoffnung fahren. Ich bin auf dem Weg. „

    Gute Fahrt. Und bei einer Eintracht-Niederlage kannst du bleiben, wo der Pfeffer wächst. Oder meinetwegen auch gleich in Aachen. :-) „

    Kannst wieder heimkommen, Krieger. Schwein gehabt. :-)

  685. keine euphorie, kein tanz,endlich raus aus den niederungen

  686. warum feiert ihr denn den Aufstieg? Dazu müsste man ja in der Unnerhos gewesen sein.

  687. Wisst ihr evtl. Wo im Kreis Gießen Autochorso ist?

  688. ZITAT:

    “ keine euphorie, kein tanz,endlich raus aus den niederungen „

    Kein Mensch MUSS euphorisch sein aber ich genieße. Jeder nach seiner Facon.

  689. ZITAT:

    “ Ja, macht doch das Tor in Aachen kaputt, klar, als druff … „

    Das was im TV zu sehen war, ist aber wirklich harmlos. Die Pyro-Kacke geht mir gewaltig auf den Sack, aber der Rest war doch friedlich.

  690. ich bin von höchster Zufriedenheit. Vor allem, endlich wieder normale Anstosszeiten. Glückwunsch an die Mannschaft, an mich und all die netten Leut‘ hier.

    *hüpf*

  691. Ich freu mich. Sehr.

    Und noch größer als meine Freude ist meine Erleichterung.

  692. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ keine euphorie, kein tanz,endlich raus aus den niederungen „

    „Kein Mensch MUSS euphorisch sein aber ich genieße. Jeder nach seiner Facon. „

    Gefühlslage : wohlig, genießend

  693. Was mich am Meisten freut ist, dass sie Meier auf den Händen getragen haben.

    Wie oft habe ich über den Binären geflucht, aber diese Saison war er wirklich überragend.

  694. 18.00/13.00/13.30 nur weg damit.

  695. ZITAT:

    “ Ich freu mich. Sehr.

    Und noch größer als meine Freude ist meine Erleichterung. „

    Geht mir ähnlich, vielleicht ist es auch das Alter ,-)

    Für Meier freut es mich, ich hoffe er bekommt die Anerkennung die er verdient.

  696. Ist Durst ein Gefühl?

  697. Jetzt Totaldekontamination auf Biohazard Level 4, Blitzdingsen und war was?

  698. Ich empfinde mehr Erleichterung als Freude. Das mag vielleicht etwas ungerecht sein, ein direkter Wiederaufstieg ist trotz allem keine Selbstverständlichkeit, aber die möglichen Folgen eines Nichtwiederaufstiegs mochte ich mir nicht wirklich vorstellen…

  699. Vorher aber noch:

    MEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!

  700. Ein Emotionsdutt…

  701. Das ist das erste Mal, dass ich Dich in dieser Saison beim Namen nenne und nicht mit Unterhaus umschreibe:

    Verpiss dich, Zweite Liga.

  702. Schade, hätte gerne mit der Mannschaft gefeiert. Der hirnlose Mob hat es leider verhindert. War trotzdem geil.

  703. ZITAT:

    “ Angemessen, dass die Sender alle fünf Minuten nach Abpfiff aus dem Spiel gehen und ich mir jetzt zum 2382913312 Mal anhören und sehen darf, wie Dortmund sich einen keult. „

    Laß sie doch! Wenn unsere Eintracht Meister werden würde, dann würde ich mir mehr als einen keulen…

  704. Für welchen Blindmacher wirbt der Ansgar denn da brustseitig? Was ist aus den schönen Taxofit- oder Trigema-Kragenspiegeln geworden?

  705. Die Tätlichkeit gegen Rode wurde aber anscheinend von keiner Kamera eingefangen, oder?

  706. So, jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen.

    Ausrüster

    Sponsor

    Spieler

    Trainer

  707. Aufstieg.

    Zur Kenntnis genommen. Abgenickt.

    Und jetzt macht das weshalb ihr eigentlich bei diesem Verein seid.

    Und an die Bengalo-Huren:

    Ich wünsche euch alles schlechte dieser Welt. Und das meine ich ernst.

  708. Die Sorgen! Die Pflicht! Die festen Bürozeiten…

  709. ZITAT:

    “ Aufstieg.

    Zur Kenntnis genommen. Abgenickt.

    Und jetzt macht das weshalb ihr eigentlich bei diesem Verein seid.

    Und an die Bengalo-Huren:

    Ich wünsche euch alles schlechte dieser Welt. Und das meine ich ernst. „

    +1

  710. Besonderes Schmankerl des Tages (das Leckerli neben dem Atomaufstieg):

    Der Sky Spieltags-Abspann. Die Eintracht-Tore. Untermalt mit „An Tagen wie diesen“ von den Toten Hosen. Schöne Grüße nach Düsseldorf – in die 2. Liga!

    EINTRACHT! AUFSTIEG! FEIEREI ALDER! WOOOOHOOOOOOOOOOO!

  711. Rudi Hübner!

  712. Was jetzt wohl am Baseler Platz los ist?

  713. Wenn hb vor den eigenen Fans Angst hat wird es bedenklich. Einerseits. Anderseits sind es diese Fans die unsere Mannschaft auch bei Auswärtsspiele unterstützt.. Aber die Freude überwiegt. Gute nacht

  714. Meine beiden Brüder und ich haben in der Pfalz vor dem Fernsehen wie Weihnachten besinnlich gefeiert.

    Die Atmosphäre war ganz entspannt. Die Aktionen der Fans waren naja. Da muss man halt darauf vorbereitet sein. Der DFB wird natürlich wesensfremd mit einer Strafe reagieren.

    Die grundsätzliche Fan-Problematik kann die Eintracht indes nicht allein lösen.

    Strafe is mir auch egal. Hauptsache wieder im Oberhaus. Wo wir hingehören. Period.

  715. ZITAT:

    “ Ich freu mich. Sehr.

    Und noch größer als meine Freude ist meine Erleichterung. „

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Eigentlich wie immer.. ;-)

  716. Ich freue mich. Nicht weiter zittern. Aufstieg heute perfekt gemacht.

    Habe bei den Sky-Bildern nach Spielabpfiff die Polizeikette nicht ganz verstanden; sollen die Fans doch auf das ganze Fußballfeld laufen; wenn juckts? Wenn man eine Strategie fahren will, möglichst auf engem Feld für Aggressionen sorgen, so macht man es wie die Polizei heute; später dann haben sie die Kette ja immerhin geöffnet.

    PS: Und habe den Blogwart nach Spielende auf Sky gesehen; er konnte einen Sieg heute nicht verhindern und er drückt auf den Auslöser, ohne durchs Objektiv zu gucken; sehr lässig.

    PPS: Ich hoffe, Veh bleibt; aber irgendwie zweifele ich, seine Interviewstatements waren eher verhalten.

  717. so. Aufstieg. geile Party in Aachen.

    zu den Bengalo-Platzstürmern: Pissnelken. Gehören verboten.

    jetzt: Partybus!

  718. lol Ansgar mit schwarzer Nordwestkurvenbomberjacke neben BH im Interview im HR. So könnte er auch auf dem Zaun sitzen ;-)

  719. Bundesligastart 24.-26.08.2012

    4 Monate entfernt. Autsch.

  720. Ich tippe mal, dass Veh nicht verlängert. Mit dem ganzen Verständnis für Heribert bereitet er irgendwie bereits seinen Abgang vor.

  721. Ich könnte ja jetzt mal Gute Nacht sagen: Gute Nacht.

  722. Veh haut auch noch mal in die Kerbe Etat.

    Daraus wird der Strick für HB gedreht. Meine Prognose.

  723. ZITAT:

    “ Ich freue mich. Nicht weiter zittern. Aufstieg heute perfekt gemacht.

    Habe bei den Sky-Bildern nach Spielabpfiff die Polizeikette nicht ganz verstanden; sollen die Fans doch auf das ganze Fußballfeld laufen; wenn juckts? Wenn man eine Strategie fahren will, möglichst auf engem Feld für Aggressionen sorgen, so macht man es wie die Polizei heute; später dann haben sie die Kette ja immerhin geöffnet.“

    Ich denke man wollte verhindern, dass die Aachener und Frankfurter zusammen treffen.

  724. Wieso fragen die Vollspacken Veh nicht direkt wegen der Wohnungssache?

    Nölen, schleimen und bohren rum wg. Verbleib, aber, dem einzig handfesten Indiz, das sogar schon in der Zeitung steht, wird nicht nachgegangen.

    Ich glaube, die Sache ist noch offen, hängt aber weder an Veh noch SGE.

    Es gibt doch nur die Duttnachfolge. Was denn sonst? Türkei höchstens noch.

  725. @korken: Ist eigentlich unser japanischer Neuzugang mit dabei? ;-)

  726. HR gugge!!! Pflichtprogramm!!!

  727. Veh hin, Veh her: Jetzt ist die Ausgangsposition komfortabler. In fünf Monaten geht die Bundesliga erst wieder los, bis dahin gibts zwar viele Baustellen zu beackern, aber Hetze ist nicht nötig.

    Veh wird sich erinnern, wie es ihm in Hamburg erging und Veh wird sich überlegen, was passiert wenn ihm in Leverkusen eine duttsche Welle entgegenschlägt. In Frankfurt muss er das nicht fürchten, das Standing durfte er heute sogar von den Rängen hören. Er wird wissen, dass BH und HB nicht zur Sorte Sportchefs gehören, die nach 2,3 Niederlagen schon die Hand an der Reißleine haben.

    Und sie werden ihm bei den Finanzen auch entgegenkommen. Das werden keine Millionen sein, aber es wird etwas passieren – das ist bei jedem Hübnerschen Statement rauszuhören. Ich bin da zuversichtlich.

  728. ZITAT:

    “ @korken: Ist eigentlich unser japanischer Neuzugang mit dabei? ;-) „

    natürlich, Holger. der geht ab wie Zäpfchen.

  729. Das Vierdrei gegen Stuttgart. Holt da jemand bei den Anschlußtreffern schnell den Ball aus dem Netz? Nix. Aber beim Ausgleich. Eintracht in a nutshell.

  730. Ui…..auf bild.de die Topmeldung!!!

  731. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @korken: Ist eigentlich unser japanischer Neuzugang mit dabei? ;-) „

    natürlich, Holger. der geht ab wie Zäpfchen. „

    Geil, ich muss sagen, ich bin ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei sein kann. Also viel Spass noch heute Nacht.. ;-)))

  732. @818:

    So ist das an Montagen: Die Nachrichtenlage dünn, da packen selbst wir es nach ganz oben ;) Bei Spiegel sind wir übrigens unten im Sport versteckt während man Dortmund drei Tage in Folge als Aufmacher ganz oben hatte. Aber was willste auch von der SPON Sportredaktion erwarten.

  733. ZITAT:

    „Ich denke man wollte verhindern, dass die Aachener und Frankfurter zusammen treffen. „

    Die Aachener haben das Stadion doch schon recht schnell verlassen, so hatte ich jedenfalls den Eindruck via TV-Bilder. Zurück blieben die Frankfurt-Fans, denen man auch den Rasen hätte überlassen können; wen juckts?

  734. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lasset alle Hoffnung fahren. Ich bin auf dem Weg. „

    Gute Fahrt. Und bei einer Eintracht-Niederlage kannst du bleiben, wo der Pfeffer wächst. Oder meinetwegen auch gleich in Aachen. :-) „

    Kannst wieder heimkommen, Krieger. Schwein gehabt. :-) „

    45 Minuten hat er aber alles gegeben was in seiner Macht stand. Na egal. Ich glaube er wollte aufsteigen . Und unser Stefan hat es auch verdient. Danke für alles. Nicht nur deine Bilder. Bist ein guter Typ. Man könnte sogar sagen erstklassig.

  735. Lieber watz, bitte tanze nicht weil leider geil. Und wir f… Hannover in den arsch

  736. Naja. Ein wenig Schwund ist immer. Teile der Kamera mussten am End dran glauben

  737. ZITAT:

    “ Naja. Ein wenig Schwund ist immer. Teile der Kamera mussten am End dran glauben „

    Haben die Spacken deine Kamera mit den Pyros getroffen? Oder diente der Kamera-Tod wenigstens dem höheren Feier-Zweck?

  738. @Stefan: Was tut man nicht alles für den Aufstieg.. ;-)

  739. Mir muss mal einer erklären, warum es nach dem Spiel ein 15-minütiges Feuerwerk am Aachener Himmel gab. Großartige Sache.

  740. ZITAT:

    “ Naja. Ein wenig Schwund ist immer. Teile der Kamera mussten am End dran glauben „

    Gibts da ne Fotografen-Versicherung? Frage Ernst gemeint, ich habe von dem Business keine Ahnung.

  741. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ich denke man wollte verhindern, dass die Aachener und Frankfurter zusammen treffen. „

    Die Aachener haben das Stadion doch schon recht schnell verlassen, so hatte ich jedenfalls den Eindruck via TV-Bilder. Zurück blieben die Frankfurt-Fans, denen man auch den Rasen hätte überlassen können; wen juckts? „

    Nicht richtig. Es gab dauernd Anzeichen das ein paar wildgewordene Aachener ebenfalls auf den Platz wollten und das wäre nicht gut geendet. Insgesamt hat die Polizei es richtig gemacht, soweit ich gesehen habe. Die Mannschaft ist zu früh ein zweites Mal auf den Platz gekommen, da sind dann leider alle Dämme gebrochen.

  742. Die Aachener Nachrichten schreiben, dass es rund um den Tivoli wohl zu massiven Ausschreitungen gekommen sein soll. Das wäre ja mal wieder typisch Eintracht-Idioten. Haben unsere eigenen Hirnlosen nach einem Aufstieg nicht sogar schonmal in Niederrad randaliert?

  743. Hier Middelhesse, hör doch einfach mal auf, dich über die eigenen Leute aufzubauen. Wer bist du eigentlich, ein Oxxe, oder was? Du kotzt mich dermassen an

  744. ZITAT:

    “ Die Aachener Nachrichten schreiben, dass es rund um den Tivoli wohl zu massiven Ausschreitungen gekommen sein soll.“

    Möglich. Ich hab nix mehr gesehen, aber die Stimmung war (auf beiden Seiten) schon dann etwas schwierig. idiotisch.

  745. HolgerM, das – sofern das mit den Ausschreitungen stimmt – sind für dich die eigenen Leute? Mit Randale-und-Pyro-Pack mache ich mich nicht gemein, auch wenn sie tausendmal dasselbe Trikot im Fanshop kaufen wie ich. Ich weiß nicht ob du schon älter als 12 bist, aber dein Offenbach-Argument lässt stark daran zweifeln.

  746. easypeasy. hauptsache wieder da, wo wir hingehören!

    und: wenn da jemand randaliert, ist er wirklich ein idiot, egal ob „eigene leute“ oder nicht.

  747. Halt die Fresse, Middelhesse

  748. Ein zweiter Goethe, siehe da. Goethe Nacht.

  749. „Ich sehe mit Behagen, wie das Dorf zu seinen früheren Gebräuchen zurückkehrt.“

  750. Ich bin sehr zufrieden . Und am Sonntag lassen wir es am GD mal so richtig knallen .

  751. Esi ist vollbracht.

    Erlöst.. Wir sind wirklich durch. Dieses furchtbare Jahr ist wirklich vorbei.

    Und jetztt schauen wir mal nach vorne

  752. Ich bin auch zufrieden.

    Freue mich, daß die Salafisten mit ihrer Koranverteilung

    an dem hessischen Alphabetisierungprogramm gescheitert

    sind.

    @ Middelhesse

    wegen dem bisschen Feuerchen, der Frankfurter schätzt

    Feuerchen, siehe Heinrich Hoffmann.

  753. Caio hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen.

  754. Die Eintracht in ihrem Lauf…

  755. juchhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    endlich hammer die hos´wieder über die unnerhos´ gekrischt

    und können ausm sh…-house raus!!!!

    jungs ihr seid subber!!!

  756. Noch mehr Schwund. Eine Speicherkarte ist auch weg. Teurer Aufstieg für mich. Naja…

  757. guude

    heimgfahrt

    mein lieber

  758. ZITAT:

    “ Noch mehr Schwund. Eine Speicherkarte ist auch weg. Teurer Aufstieg für mich. Naja… „

    mach dir nix draus, dafür hast du den vollen respect –

    hast bis zur 44. minute alles für eine entscheidung zuhause gegeben.

  759. armin is der rischtische für die eintracht!

  760. danke armin!

  761. Unn? war was? Nur die SGE, die geile Sau. Immer wieder!

  762. Tschüß, Riesenschlumpf!

  763. Ein Jahr zweite Liga, Schmach auf einem eisernen Herzen, einen guten Freund verloren, Comeback des Adlers, nach vorne geht´s.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  764. nene 852, da gibts nur ein lied:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    schwarz und weiss wie schnee….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  765. alex meier fussballgott.

    aufstiegsmeisterstorch mo idrissou.