Promo-Verlosung 3 Hefte

3 Hefte. Das ist die Überschrift. 11 Freunde wollte ich aus Rücksicht auf die Befindlichkeit der Leser, Quatsch, des Lesers lieber nicht schreiben. Anlass für diesen Beitrag hier mit ebenjener Überschrift ist das seit heute im Handel käuflich zu erwerbende Bundesliga-Sonderheft der 10+1 Freunde. Und ich hätte diesen Text nicht geschrieben, wenn dieses Heft nicht genau dieses Cover zieren würde. Fucking brilliant. Mal ehrlich: Wer Amanatidis in ein goldenes Divenkleidchen steckt und Maik Franz direkt neben Gomez platziert muss unseren Spocht einfach lieben und kann kein schlechter Freund Mensch sein. Van Gaal ist Lennon, Özil Ringo (gnihihi), Robben ist McCartney und Ballack ist Harrison.

Und weil’s so schön ist, das Cover, sicher auch der Inhalt, aber was spielt schon für eine Rolle bei diesem Umschlag, gibt’s was zu gewinnen.

BLOG-G verlost in Zusammenarbeit und Kooperation, mit freundlicher Unterstützung und allem pipapo des 11Freunde Verlags elf minus acht der Sonderhefte an seine drei Leser!

Alles was der geneigte Leser tun muss ist eine E-Mail an stefan ät blog-g.de zu schicken, in den Betreff „Verlosung 11FREUNDE Sonderheft“ reinzuschreiben, in den Text die eigene Adresse, und dann folgende Frage richtig beantworten:

„Wer ist auf der Originalvorlage des 11Freunde Sonderheftcovers an Stelle von Amanatidis zu sehen?“

Die Antwort bitte in die E-Mail, nicht hier in die Kommentare, denn wir wollen ja alle ein wenig spielen. Danke. Google freut sich über den Datenverkehr.

Die Verlosung unter allen richtigen Einsendungen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der Rechtsweg ist den Anwälten vorbehalten, und Mitarbeiter eines Verlages haben Pech gehabt. Ätschibätschi.

Teilnahmeschluss ist der heutige 29.07.2010 um High Noon, sprich 12:00 Uhr. Die Gewinner bekommen das Heft schnellstmöglich per Post, und müssen sich das Werk somit nicht beim Kiosk ihres Vertrauens klauen, so wie sie’s täglich mit der BILD machen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. kein MENSCH klaut die Bxxx

    MENSCH findet sie..

  2. Ama..

    Vom Winde verweht?

    Scarlett!

  3. ..habe ich in der Aufregung vergessen:

    GUUUTEN MORGEN!

  4. Nochmal: Lösungen bitte nicht hier rein, sondern per Mail. DANKE!

  5. Da alle sprachlos bleiben, muss ich ja wohl gewonnen haben, oder?

    ;-)

    Oder liegt es an der Uhrzeit?

  6. Zwischenstand: Noch keine E-Mail da, die die Anforderungen der Aufgabe erfüllt. Von der richtigen Lösung ganz zu schweigen.

  7. gesichert dass das der maik ist?

    in meiner eigenen facebook unabhängigen lösung hatte ich da marcell jansen..?! hmmm

    zu frage: dafür bin ich bestimmt zu jung um das zu wissen :-)

  8. meine google such-ideen haben nicht den entsprechenden erfolg gebracht! :-/

  9. Hihi. Keine Phantasie mehr, die Jugend.

  10. Wow! Soeben hat einer

    – Den Beitrag gelesen

    – Den Beitrag verstanden

    – Eine korrekte E-Mail geschrieben

    – Und die richtige Lösung präsentiert

  11. … ich habe das Heft schon, brauche also nicht mitspielen !

  12. Man muss halt nicht unbedingt googlen können – es kann auch ausreichen, wenn man eine Auswärtsfahrt mit der Eintracht zum Besuch des Beatles-Museums nutzt…

  13. Ach ja:

    Guten Morgen!

  14. Fein. Schon mehr als drei korrekte Einsendungen. Das Los muss also entscheiden.

  15. Wenn man googelt, erfährt man, dass die besagte Dame auch auf einem Albumcover einer anderen recht erfolgreichen britischen Band abgebildet war.

    Dort ohne irgendwelche weitere Berühmtheiten, die doch nur von ihr ablenken.

  16. ich habs dann tatsächlich auch geschafft! mangelnde phantasie lass ich mir nicht vorwerfen :-)

    muss sagen dass ich aber erstmal gewaltig auf em holzweg war, hmm

  17. Moin Stefan!

    Du hast Post!

    Großartiges Cover übrigens, muss ich mich später nochmal eingehender mit befassen.

  18. Soeben ging eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel XX Freunde“ ein. Ich denke ich nehme die Zusendung trotzdem mit in die Verlosung. Was ist so schlimm an der Zahl 11?

  19. Nicht am frühen Morgen , Genosse. Not yet. Ich reg mich nicht auf. Nicht über diesen hinterhältigen Versuch meinen Blutdruck in Wallung zu bringen. Ich bin dermaßen relaxt.

  20. Mist. Wieder 4 Stunden Arbeit für die Katz.

  21. Die Gewinner können übrigens die gesparten Kröten prima beim zukünftigen Deutschen Mei… (nein, so einen Mist schreibe ich nicht) investieren:

    http://www.sportal.de/sportal/.....00000.html

  22. „Fährmann ist kein Neuer oder Adler.“

    Tja, leider.

    Dabei hieß es vor bzw. bei seiner Verpflichtung, er sei genauso gut wie Neuer, spiele nur wegen des megatalentierten Konkurrenten nicht.

    Inzwischen sind wir alle schlauer.

    Und der Skipper sagt es öffentlich.

    Darauf kann sich jeder seinen eigenen Reim machen.

  23. Ich bin jetzt auch wach. Gibts noch was zu gewinnen?

  24. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt auch wach. Gibts noch was zu gewinnen? „

    … nach München wird nichts geliefert – vergiss es also !

  25. ZITAT:

    “ Wie heisst Du eigentlich?

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

    Was würden eigentlich die ganzen Kicker machen, wenn alle Playstations plötzlich einem Virus zum Opfer fallen würden?

  26. Bis 12:00 Uhr, Ergänzungsspieler. Leg Dich also wieder hin.

  27. ZITAT:

    “ Ich bin jetzt auch wach. Gibts noch was zu gewinnen? „

    Nein.

    Du kannst dein bayerisches Festgeldkonto angreifen und Dir das Heft selbst besorgen. Für Leute wie dich und deine Roten Vereinsgenossen ist die Sport-Bild ohnehin besser.

  28. Übrigens, wer denkt sein eigenes Leben sei beschissen und das einen Rock-Stars sei toll, dem lege ich diesen Artikel an’s Herz:

    http://www.blick.ch/unterhaltu.....-ab-151928

  29. Person des Vertrauens

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin jetzt auch wach. Gibts noch was zu gewinnen? „

    … nach München wird nichts geliefert – vergiss es also ! „

    selbst die Gewinnausgabe an der Konsti ist schon mal mit kleineren Schwierigkeiten verbunden …

  30. „selbst die Gewinnausgabe an der Konsti ist schon mal mit kleineren Schwierigkeiten verbunden … „

    … vielleicht klappt das ja heute – ich wäre vor Ort !

  31. „selbst die Gewinnausgabe an der Konsti ist schon mal mit kleineren Schwierigkeiten verbunden … „

    Das war an der Hauptwache. Deshalb hat’s wahrscheinlich nicht geklappt.

  32. ZITAT:

    “ „selbst die Gewinnausgabe an der Konsti ist schon mal mit kleineren Schwierigkeiten verbunden … „

    Das war an der Hauptwache. Deshalb hat’s wahrscheinlich nicht geklappt. „

    … dann kann ich ja Hoffnung haben, dass das heute klappt !

  33. In den Vordergrund der Collage hätte man noch ALI in einem Lamborghini-Oldtimer plazieren können.

  34. Ali ist aber nicht Bundesliga.

  35. Leute, ihr seid großartig! Zuschriften von Kiel bis zum Bodensee, nur das Ausland schwächelt noch…

  36. ZITAT:

    “ Ali ist aber nicht Bundesliga. „

    Ali kickt Lamborghini-League und gehört damit auf JEDEN Titel.

  37. “ Für Leute wie dich und deine Roten Vereinsgenossen ist die Sport-Bild ohnehin besser. „

    Ah – die übliche Unterdrückung durch die Reaktion.

  38. ZITAT:

    “ “ Für Leute wie dich und deine Roten Vereinsgenossen ist die Sport-Bild ohnehin besser. „

    Ah – die übliche Unterdrückung durch die Reaktion. „

    Scheißbesserwessi habe ich noch vergessen!

  39. Ich will des 22 – 11 Heft garnet!

    guten morgen aus B

  40. Früher hat man bei Gewinnspielen die Postkarten in einen Topf geschmissen und dann daraus gelost. Wie geht das bei Mails? Ich wittere Willkür. Oder druckst Du alle aus und faltest sie zu Losen?

  41. “Wer ist auf der Originalvorlage des 11Freunde Sonderheftcovers an Stelle von Amanatidis zu sehen?”

    Antwort:

    „Ich“

    wo ich noch ne Frau war

  42. „Ich wittere Willkür.“

    Zu Recht.

  43. Ah – die erste Zuschrift aus dem Ausland. Wir begrüßen… LONDON!

  44. ZITAT:

    „Wir begrüßen… LONDON! „

    Denk bei der „Ziehung“ an die Portokosten.

  45. Gefällt mir! Und es ist der visuelle Nachweis, dass Amanatidis der einzig wahre Capitano sein muss. Egal ob der Skipper doppelt abgebildet ist.

  46. Natürlich werden die Kosten in das Ergebnis der Ziehung einfließen.

  47. ZITAT:

    „Ich wittere Willkür.“

    Zu Recht. „

    Da ich annehme das Du die Versandkosten sparen willst, werden wohl nur Frankfurter Buben und oder Mädels als Gewinner ausgesucht, oder?

  48. Dann also Gruppenlesen bei Günther’s am Nachmittag.

  49. Unfug. Ich lese alle Hefte selbst.

  50. zum Sparen der Versandkosten, kann der Gewinner den Preis ja auf der Konsti abholen…

    …natürlich unter Ausgabe eines 8-Bembels

  51. ich überlege, meinen Gewinn einer gemeinnützigen Organisation zu spenden.

    Meinem Maserati Händler zum Beispiel.

  52. Bei dem Weg – Das Kicker Sonderheft, auf welches ich früher wie auf Weihnachten hinfieberte hat irgendwie seinen Reiz verloren, oder? Durch das lange Transferfenster ist es ja eh bald schon überholt. Und der Raul hats auch nicht mehr reingeschafft. Und auf der 6 bei uns wird Teber als Alternative aufgeführt. Das ist alles wegen dem Internet und so.

  53. “ Unfug. Ich lese alle Hefte selbst. „

    Mir egal. Ich begnüge mich mit dem Bild vorne drauf. Die restlichen Seiten kann er behalten.

  54. ZITAT:

    “ „Ich wittere Willkür.“

    Zu Recht. „

    Danke für das Heft , Stefan. Hat wieder mal gut geklappt.

  55. @58

    Das Ding ist schon seit Jahren überholt. Nur trauen die sich nicht was am Konzept zu drehen.

  56. „Mir egal. Ich begnüge mich mit dem Bild vorne drauf. Die restlichen Seiten kann er behalten.“

    Das Gespräch mit Tuchel ist gut! ;)

  57. Ja, stimmt. Aber dieses Mal fällt es besonders auf. Auch wegen der WM. Was könnte man machen ausser es wesentlich später herausbringen?

  58. Das Konzept überarbeiten. Niemand braucht den Kader, das Mannschaftsbild etc. – außer den Sponsoren vielleicht.

  59. Warum, kommt das Saisonsonderheft auch ein paar Wochen vor der Saison. Das ist wie im Oktober eine Badehose für den nächsten Sommer kaufen, obwohl man noch gar nicht weiß, ob String oder Shorts hip sein wird.

  60. mosche,

    ihr seit ja immer sehr früh auf den beinen. keine chance für ein spätstarter. aber ein lustigen link gibts trotzdem.

    http://www.amiright.com/album-.....-parodies/

  61. „keine chance für ein spätstarter.“

    Nur, wenn der „Spätstarter“ den Eingangsbeitrag

    a) nicht gelesen oder

    b) das Gelesene nicht verstanden

    hat.

  62. na dann nochmal zurück auf start.

  63. „Das Gespräch mit Tuchel ist gut! ;) „

    Geh mir fort mit dem. Die verhandeln hier gerade einen ghanaischen Bub vom AC Milano und bei der Eintracht nix mit Calciomercato. Fühle mich seit letzter Saison ohnehin schon so, wie sich folgender italienische Torwächter gefühlt haben muss.

    http://www.youtube.com/watch?v.....bcZwG114NA

  64. @65

    Du würdest tatsächlich einen String tragen, wenn es die kommende Bade-Mode verlangt?

    Respekt :-)

  65. @ 65

    Und Du könntest ihn Dir auch leisten? Noch mehr Respekt.

  66. „Mit dem Ding kann alles passieren. Sobald dieser Ball hoch fliegt, wird es schwierig“, sagt Nikolov.

    Sagt er das nicht schon seit 15 Jahren?

    Aber die Nase hat er trotzdem wieder vorn. Ich mag es einfach nicht glauben…

  67. Männer haben im Gegensatz zu Frauen ein geradezu natürliches Gefühl dafür , was sie tragen können und was nicht.

    http://1.bp.blogspot.com/_t6sk.....g+dick.jpg

  68. ZITAT:

    “ @65

    Du würdest tatsächlich einen String tragen, wenn es die kommende Bade-Mode verlangt?

    Respekt :-) „

    Das war mehr rein hypothetisch zur Veranschaulichung….

  69. ZITAT:

    “ Warum, kommt das Saisonsonderheft auch ein paar Wochen vor der Saison. Das ist wie im Oktober eine Badehose für den nächsten Sommer kaufen, obwohl man noch gar nicht weiß, ob String oder Shorts hip sein wird. „

    Durch ein ausgewogenes Ernährungskonzept lässt sich über die Wintersaison jedoch auch bei der Short eine prickelnde Stringoptik erzielen.

  70. Ich halte es heute bereits zum zweiten Mal mit dem hochgeschätzten Watz:

    Ich lasse mich nicht provozieren.

  71. Ich bin ja auch mal gespannt, was den M1rn ihre doch atypisch regen Transferaktivitäten bringen werden.

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum, kommt das Saisonsonderheft auch ein paar Wochen vor der Saison. Das ist wie im Oktober eine Badehose für den nächsten Sommer kaufen, obwohl man noch gar nicht weiß, ob String oder Shorts hip sein wird. „

    Durch ein ausgewogenes Ernährungskonzept lässt sich über die Wintersaison jedoch auch bei der Short eine prickelnde Stringoptik erzielen. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....TnyOkzLids

  73. @74

    Bitte jetzt keinen Rückzieher machen :-) Botschaft ist angekommen ;-)

  74. Oh Mann, DAS hat jetzt Eure Fantasie beflügelt, was? Bitteschön:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Ich sach‘ ma so: Ich bin nicht epiliert…

  75. ZITAT:

    “ is der wirklich so gut?

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....0-mio.html

    Ei, die haben halt den Metze abgeben müssen.

  76. ZITAT:

    “ is der wirklich so gut?

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....0-mio.html

    Ich denke: Ente. Das sind die selben Beträge wie bei Khedira, der ja wohl teurer sein müßte. Beraterspiegelfechterei.

  77. Ergänzungspielers Subversion trägt langsam Früchte.

    Bei der Münchner Süddeutschen wird in einem Artikel über Hamburg Frankfurter Bier gezeigt.

    http://www.sueddeutsche.de/pan.....n-1.981228

  78. Wahnsinn. Über 50 Zuschriften. Wusste gar nicht, dass wir so viele Mitleser haben…

  79. Eine Hitze ist das hier. Furchtbar.

  80. ZITAT:

    “ Früher hat man bei Gewinnspielen die Postkarten in einen Topf geschmissen und dann daraus gelost. Wie geht das bei Mails? Ich wittere Willkür. Oder druckst Du alle aus und faltest sie zu Losen? „

    Wenn das so weiter geht, haben wir bald eine Internet-Situation in Deutschland!

  81. Scheisse, mein letzter Kommentar war um 11:11. Bitte um Entschuldigung für diese Fahrlässigkeit.

  82. sinn eines gewinnspiels ist es doch, dass anschließend nur die mail-adressen verkauft werden.

  83. Ich hingegen verhökere auch die realen Adressen!

  84. ZITAT:

    “ Ich hingegen verhökere auch die realen Adressen! „

    ahhh. kleiner nebenverdienst. ;)

  85. Du brauchst Kohle!!!

    Solln wir sammeln?

  86. ZITAT:

    “ Ich hingegen verhökere auch die realen Adressen! „

    Vergiss nicht ein Telefon Opt-in hinzuzufügen. Zusatz: „Tag UND Nacht“ sowie „Kauft jeden Dreck“. Das macht die Adressen wertvoller.

  87. Danke für den Hinweis, Ergänzungsspieler. Wird sofort nachgeholt.

  88. Berlin erwacht. In der letzten halben Stunde fünf Zuschriften aus der sexy Hauptstadt.

  89. ZITAT:

    “ Berlin erwacht. In der letzten halben Stunde fünf Zuschriften aus der sexy Hauptstadt. „

    Die poofen, während ich für diese Säcke meine sauer ergaunerten Kohlen in den Länderfinanzausgleich stecken kann

  90. Isaradler protzt damit er habe sieben Sekunden für die Lösung gebraucht. Der war auch schon mal schneller.

  91. Ich bin drin!

    Wenn auch nur aus Prinzip. Ca. 7 Sekunden für die Lösungsfindung sind dann doch etwas wenig.

  92. @Stefan

    Wer macht denn die Glücksfee ?

  93. Niemand. Oder glaubst Du im ernst ich würde losen?

  94. Ja, ich bin manchmal naiv.

  95. Seriously: link zur Suchmaschine klicken, Suchbegriff beginnen und den passenden Ausdruck anklicken, ersten hit zur Weltfavoritenwissensressource anklicken, runterscrollen zu den Quellen, Detailauflistung anklicken, Lösung ablesen. Das aufzusagen dauert länger als es zu tun.

    Ama kann das Fähnchen allerdings tragen, das muß man schon sagen.

  96. Da ich hier mit 3 mail Addys arbeite, gehe ich auch von 3 Heften aus.

  97. Ihr glaubt im ernst ich hätte die Hefte?

  98. ZITAT:

    “ Ihr glaubt im ernst ich hätte die Hefte? „

    Klar, aus Dänemark.Wie letzte Woche.

  99. OT

    Kachelmann ist wieder frei. Das lässt Gutes für´s WE hoffen.

  100. Jetzt wird’s exotisch: Zuschrift aus Leipzig.

  101. ZITAT:

    “ Berlin erwacht. In der letzten halben Stunde fünf Zuschriften aus der sexy Hauptstadt. „

    Die sollen da lieber mal aufräumen. Immerhin ist Berlin erheblich verschmutzt:

    http://images.zeit.de/wissen/u.....15;304.jpg

  102. ZITAT:

    “ Ihr glaubt im ernst ich hätte die Hefte? „

    Ich schätze, die hast Du von verschiedenen FR-Toiletten aufgesammelt.

  103. Die Leitungen sind geschlossen.

  104. So ist es. Nichts geht mehr. Danke für die Teilnahme (und die Daten). ;)

  105. ZITAT:

    “ Ali ist aber nicht Bundesliga. „

    Ach, für mich für immer und ewig. Die Schalker Banausen da…

  106. Man ist das spannend.

    Schon 4 Minuten nach 12 und immer noch kein Gewinner bekannt

  107. Ich werde die Gewinner auch nicht bekannt geben. Sie erhalten einfach so ihr Heft.

  108. ZITAT:

    “ Isaradler protzt damit er habe sieben Sekunden für die Lösung gebraucht. Der war auch schon mal schneller. „

    In 7 Sekunden gibts bei mir ein Romantikprogramm auf der Bahnhoftstoilette plus Instantcaffe und falsche Telefonnummer zum Abschied.

  109. Die Lösung war übrigens „Diana Dors“ und die Original-Figur kann man aktuell ersteigern.

    http://www.liveauctioneers.com.....em/6336292

  110. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Isaradler protzt damit er habe sieben Sekunden für die Lösung gebraucht. Der war auch schon mal schneller. „

    In 7 Sekunden gibts bei mir ein Romantikprogramm auf der Bahnhoftstoilette plus Instantcaffe und falsche Telefonnummer zum Abschied. „

    Für Isaradler?

  111. Eva Hermann war falsch ????

    Ich bin betrogen worden!!1

  112. ZITAT:

    “ Ich werde die Gewinner auch nicht bekannt geben. Sie erhalten einfach so ihr Heft. „

    Pfui …

    Du willst doch bloss dafür sorgen, dass die Ungeduldigsten sich trotzdem beim Dealer des Vertrauens ein Heft kaufen und damit der Umsatz bei 11Freunde steigt.

  113. „Die Lösung war übrigens „Diana Dors“ und die Original-Figur kann man aktuell ersteigern.

    http://www.liveauctioneers.com.....em/6336292

    „Starting Bid £27000“. Hm. Da kriegt man ja fast den Original-Ama für …

  114. „Eva Hermann war falsch“

    Nein. Du schreibst nichts Falsches.

  115. @125

    Na ja, der XXFreunde-Umsatz sinkt ja dann eher. Hunderte von erwartungsfrohen Fussballkennern warten XX Wochen lang auf Post aus Frankfurt oder Dänemark oder sonstwoher…

  116. „In 7 Sekunden gibts bei mir ein Romantikprogramm auf der Bahnhoftstoilette plus Instantcaffe und falsche Telefonnummer zum Abschied. „

    Bin ich die einzige die findet, dass sein Mundwerk noch schlimmer ist, seit er in Baziland wohnt?

  117. Zu früh gefreut. Die Auktion ist wohl schon gelaufen (Apr 28th, 2009).

    Irgendjemand müsste dieses Internet mal ausmisten. Lauter alter Kram …

  118. uuaaaahh, gähn,…..is ja schon hell!!!

    war was?

  119. Ich war gerade mal am Briefkasten, aber: Nix! Gar nix!!

  120. ZITAT:

    “ Ich war gerade mal am Briefkasten, aber: Nix! Gar nix!! „

    Wird vielleicht mit der neuen Epost versandt. das kann dauern.

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Isaradler protzt damit er habe sieben Sekunden für die Lösung gebraucht. Der war auch schon mal schneller. „

    In 7 Sekunden gibts bei mir ein Romantikprogramm auf der Bahnhoftstoilette plus Instantcaffe und falsche Telefonnummer zum Abschied. „

    Für Isaradler? „

    wenner zahlt.

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Isaradler protzt damit er habe sieben Sekunden für die Lösung gebraucht. Der war auch schon mal schneller. „

    In 7 Sekunden gibts bei mir ein Romantikprogramm auf der Bahnhoftstoilette plus Instantcaffe und falsche Telefonnummer zum Abschied. „

    Für Isaradler? „

    wenner zahlt. „

    Was soll das eigentlich hier? Schwadronier hier nicht rum ,sondern erledige endlich was man dir aufgetragen hat.

  123. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich war gerade mal am Briefkasten, aber: Nix! Gar nix!! „

    Wird vielleicht mit der neuen Epost versandt. das kann dauern. „

    Na dann hätte ich mal vorher so ’ne Adresse registrieren müssen, Mist.

  124. „Was soll das eigentlich hier? Schwadronier hier nicht rum ,sondern erledige endlich was man dir aufgetragen hat. „

    Hab Migräne

  125. Aber bitte wenigstens hier brillant richtig schreiben…

  126. „Aber bitte wenigstens hier brillant richtig schreiben…“

    Fucking brilliant. Ist halt das, was der Engländer so sagt.

  127. „Für Isaradler? “

    wenner zahlt.“

    Solange kann ich mich nicht konzentrieren.

  128. Gibt es in 11Freunde eigentlich ein Centerfold? Starschnitte? Gimmicks?

  129. ZITAT:

    “ „Für Isaradler? “

    wenner zahlt.“

    Solange kann ich mich nicht konzentrieren. „

    so entstehen sie, die platonischen Beziehungen.

  130. „Gibt es in 11Freunde eigentlich ein Centerfold? Starschnitte? Gimmicks?“

    Woher soll ich das wissen? Kauf Dir doch das Heft! ;)

    http://www.11freunde.de/dashef.....t

  131. Die drei Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

    Herzlichen Glückwunsch an HeinzGründel, sweetfeningirl16 und Heinzmausi.

  132. @142

    Das ist eine völlige Mißinterpretation der Vorstellungen Platons.

    Platon sagt:

    Ursprünglich hatte der Mensch eine andere Gestalt als die heute üblicherweise anzutreffende. Er war eine Kugel mit 4 Händen, vier Füßen, zwei Gesichtern, vier Ohren und zwei Geschlechtsteilen.

    Doch nach Platons Erkenntnis teilte GOTT ( also für dich ,Luis van Gaal) wegen der anmaßenden Verhaltensweisen der Kugelmenschen alle Kugelmenschen in je zwei Hälften. Seitdem rennen wir nach Platons Verständnis durch die Welt auf der Suche nach der verlorenen Hälfte, um uns wieder zu vereinigen

    .

  133. ZITAT:

    “ Die drei Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

    Herzlichen Glückwunsch an HeinzGründel, sweetfeningirl16 und Heinzmausi. „

    Heinz

    Was machste mit den annern 2 Hefte?

  134. Sodom und Gomera !

  135. Verdammte Günstlingswirtschaft.

  136. Ich bin halt vom Glücke umflattert

  137. Entweder ich bekomme ein Heft oder ich nehme mir nen Anwalt! Schiebung

  138. „Entweder ich bekomme ein Heft oder ich nehme mir nen Anwalt!“

    Das ist Teil des Masterplans. Heinz, Kundschaft. Provision an mich. Danke.

  139. Wann heiraten die beiden eigentlich ?

  140. ZITAT:

    “ „Gibt es in 11Freunde eigentlich ein Centerfold? Starschnitte? Gimmicks?“

    Woher soll ich das wissen? Kauf Dir doch das Heft! ;)

    http://www.11freunde.de/dashef.....t

    Für Geld??? Und ohne diese Infos quasi auch noch auf volles Risiko?

    Na gut.

    Wenn ich nicht gewinne, wovon ich immer noch ausgehe.

    http://farm5.static.flickr.com.....deab_m.jpg

  141. ZITAT:

    “ @142

    Das ist eine völlige Mißinterpretation der Vorstellungen Platons.

    Platon sagt:

    Ursprünglich hatte der Mensch eine andere Gestalt als die heute üblicherweise anzutreffende. Er war eine Kugel mit 4 Händen, vier Füßen, zwei Gesichtern, vier Ohren und zwei Geschlechtsteilen.

    Doch nach Platons Erkenntnis teilte GOTT ( also für dich ,Luis van Gaal) wegen der anmaßenden Verhaltensweisen der Kugelmenschen alle Kugelmenschen in je zwei Hälften. Seitdem rennen wir nach Platons Verständnis durch die Welt auf der Suche nach der verlorenen Hälfte, um uns wieder zu vereinigen

    . „

    Ahhhh – und Du hast auf diesen Missstand reagiert und die ursprüngliche Kugelform angenommen.

  142. wo das quizfieber grad abebbt:

    jemand bild nr 2.? der rest ist eingetütet.

    http://11freunde.de/bundeslige.....=1#galerie

  143. ZITAT:

    “ @142

    Das ist eine völlige Mißinterpretation der Vorstellungen Platons.

    Platon sagt:

    Ursprünglich hatte der Mensch eine andere Gestalt als die heute üblicherweise anzutreffende. Er war eine Kugel mit 4 Händen, vier Füßen, zwei Gesichtern, vier Ohren und zwei Geschlechtsteilen.

    Doch nach Platons Erkenntnis teilte GOTT ( also für dich ,Luis van Gaal) wegen der anmaßenden Verhaltensweisen der Kugelmenschen alle Kugelmenschen in je zwei Hälften. Seitdem rennen wir nach Platons Verständnis durch die Welt auf der Suche nach der verlorenen Hälfte, um uns wieder zu vereinigen

    . „

    Und desweghen nix mit „me you fuck fuck“

    Versteh‘ ich nicht.

  144. ZITAT:

    “ Wann heiraten die beiden eigentlich ? „

    Die können sich den Polterabend nicht leisten. Stell dir vor, was da los wäre.

  145. Wieso? Du würdest doch eh nicht kommen. :(

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wann heiraten die beiden eigentlich ? „

    Die können sich den Polterabend nicht leisten. Stell dir vor, was da los wäre. „

    hihi, 11 Gäste, höchstens.

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wann heiraten die beiden eigentlich ? „

    Die können sich den Polterabend nicht leisten. Stell dir vor, was da los wäre. „

    hihi, 11 Gäste, höchstens. „

    Heinz alleine macht doch schon mindestens 3 Gäste …

  148. ZITAT:

    „Heinz alleine macht doch schon mindestens 3 Gäste …“

    Ein multipler Schmetterling ?

  149. 11 Gäste plus Ergänzungsgäste, Schwiegertrainerstab, dann noch Standesbeamter, 2 Standesbeamtenassistenten und vierter Offizieller. Das läppert sich.

  150. ZITAT:

    “ Die drei Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

    Herzlichen Glückwunsch an HeinzGründel, sweetfeningirl16 und Heinzmausi. „

    Und wo bleiben die Trostpreise??? ;-)

  151. Ich rufe einfach heute Abend den Watz an und lasse mir vorlesen.

  152. Mal eine bestimmt blöde Frage:

    Wieso sind Gomez und Skibbe doppelt auf dem Cover?

  153. ZITAT:

    „Und wo bleiben die Trostpreise??? ;-) „

    Die kommen aus Dänemark.

  154. „Mal eine bestimmt blöde Frage:

    Wieso sind Gomez und Skibbe doppelt auf dem Cover?“

    Keine doofe Frage, nur die falschen Adressaten hier für diese Frage.

  155. Holger

    Gute Idee!

    Stefan

    wie wärs mit 100 Jahreskarten von unseren Verein des Herzen. Und alle für die Sektion Süd.

    Bitte die aus dem Osten oder Westen nicht sauer sein!

  156. Btw:

    Daniyel Cimen (gesprochen: „G-Man“) soll back home sein, genauer von Erzgebirge Aua zu unserer U 23.

  157. ZITAT:

    “ „Mal eine bestimmt blöde Frage:

    Wieso sind Gomez und Skibbe doppelt auf dem Cover?“

    Keine doofe Frage, nur die falschen Adressaten hier für diese Frage. „

    Nun gut, ich dachte ich hätte vielleicht was überlesen:) Bzw. mich hat gewundert, dass sich hier sonst niemand über den doppelten Michael gewundert hat.

    Dann werd ich wohl mal nachfragen müssen:)

  158. ZITAT:

    “ Holger

    Gute Idee!

    Stefan

    wie wärs mit 100 Jahreskarten von unseren Verein des Herzen. Und alle für die Sektion Süd.

    Bitte die aus dem Osten oder Westen nicht sauer sein! „

    Hey, und was ist dem Norden?

  159. „Bzw. mich hat gewundert, dass sich hier sonst niemand über den doppelten Michael gewundert hat.“

    Gestern schon.

  160. Btw

    Schelsie kommt angeblich doch nicht mit der A-Jugend, schade:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203

  161. ZITAT:

    “ „Bzw. mich hat gewundert, dass sich hier sonst niemand über den doppelten Michael gewundert hat.“

    Gestern schon. „

    Ok, also doch überlesen, bzw. einfach nicht alles gelesen, was hier so in letzter Zeit geschrieben wurde. Dacht ichs mir doch;)

  162. so: kicker-interactive steht.

    erster!

  163. Mit Anelka!!!

    dann sehe ich schwarz für unser Team.

  164. @neeko: Dänische Trostpreise?? Prima, wer braucht dann noch den Hauptgewinn.. ;-))

    @bigfieldmountain: Dauerkarten für die Sektion Süd? Hervorragende Idee.. ;-))

  165. @ schelsie:

    die können es sich nicht mehr erlauben gegen ein bundesligateam zu verlieren. der kader zeugt von panik.

    demütische!

  166. ZITAT:

    “ Ein wenig Schreinpolitur gefällig?

    http://www.11freunde.de/bundes.....gen/131769

    „Sätze-die-immer-gehen-Schublade“

    Gefällt mir!

  167. So. Der feine Herr Andinatidis hat dann auch mal seine Beziehungen spielen lassen und wird sich den Freundschaftskick am Sonntag zu Gemüte führen. Ob A-Jugend oder „Topstars“ist mir ziemlich egal. Hauptsache ich sehe den Kampf um die Sturm Startplätze. Und hoffe auf Ama und Altintop.

  168. ZITAT:

    “ Ein wenig Schreinpolitur gefällig? „

    Nö. das ist doch Vergangenheit.

  169. ZITAT:

    “ Btw

    Schelsie kommt angeblich doch nicht mit der A-Jugend, schade:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203

    Die ham Angst!

  170. Neven Subotic

    »Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.»

    http://www.fussball-kultur.org...../2009.html

  171. „ZITAT:

    ” Ein wenig Schreinpolitur gefällig? ““

    Gut sieht er aus.

  172. Wie er aussieht ist mir wurscht. Meine Lieblingsstelle aus dem Artikel

    „Auch wegen solcher Sätze wirkt er etwas spröde, etwas langweilig. Dabei erzählt der Mann einfach nur keinen Quatsch.“

  173. Manchmal ist er etwas spröde, unser Stefan. Natürlich legt er Wert darauf das jemand gut aussieht.

  174. Heinz – ich habe mein Glück gefunden.

  175. ZITAT:

    “ Skandal!

    http://derstandard.at/12773391.....-Schwindel

    Was da nur irgendwie verschwiegen wird, ist, dass Plastic der Schlagzeuger bei Lou Deprijk war, in seiner Band Lou and the Hollywood Bananas. Geile Truppe übrigens, durfte die mal kennen lernen.

    Und dass Plastic nicht wirklich selbst gesungen hat, ist kein Geheimnis, das war wie bei Bobby von Boney M.

  176. ZITAT:

    “ Heinz – ich habe mein Glück gefunden. „

    Der Titel einer neuen Nachmittags-Soap im ZDF ?

  177. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz – ich habe mein Glück gefunden. „

    Der Titel einer neuen Nachmittags-Soap im ZDF ? „

    Heinz – Wege zum Recht.

  178. ZITAT:

    “ Heinz – Wege zum Recht. „

    Heinz. Der uns auf den rechten Weg führt.

  179. @194

    Ich glaube ,das werden sie noch teuer bezahlen. Die haben ja gar kein Gerüst mehr . Und soviel Zeit ist auch nicht mehr. Mir solls recht sein.

  180. Hallo? 15 Millionen? Da geht bis Ende August noch einiges.

  181. Mindestens genauso amüsant ist, dass unser Liebling Bancé in einen Boxer-Mantel gesteckt wurde. Oder soll das ein Kasel sein? Das wäre noch großartiger ;)

    Im Beilageheft zum Sonderheft ist übrigens ein Interview mit Jörg Heinisch drin. Seine Antwort auf die Frage, warum die neue Saison unvergesslich wird, ist: „Manfred, heirate mich! Michael Kempter überrascht bei „Nur die Liebe zählt“ mit seinem Antrag Manfred Amarell.“

    Sensationell ;)

  182. ZITAT:

    “ Stuttgart wird offiziell reich:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Reich bei 12 bis 15 Millionen? Erstmal für das Geld einen Ersatz für Khedira finden und dann erstmal sehen, wieviel Geld die noch übrig haben..

  183. Hey, korken ist back. Und was ein Einstand.. ;-))

  184. I’m back. Tel Aviv war mir zu warm, war ja aber vorher klar.

    Ich fasse mal zusammen: Gewinnspiel verpasst, Santander geschlagen, CL-Chelsea ohne A-Jugend vor der Tür, und ich kann am Sonntag nicht. Sonst noch was?

  185. Pah. Für 15 Millionen gibt’s drei Fenins. Was soll da noch passieren?

  186. Der Stefan geht über Leichen. Der würde sogar Jung verkaufen wenn der Preis stimmt.

  187. ZITAT:

    “ Pah. Für 15 Millionen gibt’s drei Fenins. was soll da noch passieren? „

    Der eine steht Abseits, der andere hat Fallsucht und dritte ist nicht in Form. Und jetzt?

  188. “ Der Stefan geht über Leichen. Der würde sogar Jung verkaufen wenn der Preis stimmt. „

    Für 15 Mio. gibts sogar noch den Petkovic dazu.

  189. Natürlich würde ich. Ich will Meister werden.

  190. „Der eine steht Abseits, der andere hat Fallsucht und dritte ist nicht in Form. Und jetzt?“

    Jetzt kommste zur Konsti und erzählst das dem Rautenadler.

  191. ZITAT:

    “ Stuttgart wird offiziell reich:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Das ist nur gut 1/3 Gomez. Das reicht gerade mal für die Büroausstattung des neuen Managers.

  192. Wann gedenken denn die Damen und Herren heute an der Konsti aufzuschlagen?

  193. ZITAT:

    “ Pah. Für 15 Millionen gibt’s drei Fenins. Was soll da noch passieren? „

    oder fuffzehn Gekasse

  194. „16 Uhr 11 „

    Karnevalskasper.

  195. ZITAT:

    “ 16 Uhr 11 „

    confirmed – Der Club der alten Männer trifft sich und diskuttiert über die Liga der alten Männer:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....57,00.html

  196. @korken: Wie siehts aus, Urlauber? Lust auf einen Ausflug in die grosse Stadt, so ab ca. 1611?

  197. ZITAT:

    “ „16 Uhr 11 „

    Karnevalskasper. „

    http://peho.typepad.com/chili_....._ciabatta/

  198. „@korken: Wie siehts aus, Urlauber? Lust auf einen Ausflug in die grosse Stadt, so ab ca. 1611?“

    Urlaub? Dem war Dienstreise. Und ich sitz im Büro. Mindestens mal bis 1700 heute. Wie du siehst ist 1611 also utopisch. Leider.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „16 Uhr 11 „

    Karnevalskasper. „

    http://peho.typepad.com/chili_....._ciabatta/

    sorry :))

    http://www.youtube.com/watch?v.....dZOQZPeva4

  200. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 16 Uhr 11 „

    confirmed – Der Club der alten Männer trifft sich und diskuttiert über die Liga der alten Männer:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....57,00.html

    Da steht

    „Schon entwickelt sich so etwas wie ein Schneeballeffekt: Der erste Star zieht den nächsten nach sich. Mit Arjen Robben, van Nistelrooy, Christoph Metzelder und Raúl sind innerhalb eines Jahres vier Profis von Real Madrid nach Deutschland gewechselt. So etwas hat es in 47 Jahren Bundesliga nicht gegeben.“

    Die vergessen Adam Szalai

    http://www.transfermarkt.de/de.....39106.html

  201. „Ich werde die Gewinner auch nicht bekannt geben. Sie erhalten einfach so ihr Heft.“

    Habe im Presseshop meinem Kaufzwang nicht widerstehen können und mir die 11freunde (sowie das Kicker-Sonderheft) gekauft.

    Sollte ich also zu den Gewinnern zählen, spende ich das Heft für das Ergänzungsdingsbums oder andere Bedürftige…

    ;-)

  202. ZITAT:

    “ Hallo? 15 Millionen? Da geht bis Ende August noch einiges. „

    Denen verkloppen wir den Clark für den 15er und holen uns frei Caios. Ha!

  203. @korken: Pech, dann vielleicht das nächste Mal..

  204. „@korken: Pech, dann vielleicht das nächste Mal.. „

    Ja, vielleicht. Gronf.

  205. ZITAT:

    “ Sonst noch was? „

    Möglicherweise Blog-G-Süd-Treffen kommende Woche???

  206. „Möglicherweise Blog-G-Süd-Treffen kommende Woche???“

    Montag, 2.8. – sonst wirds eng. Gleich kriegste Post.

  207. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Btw

    Schelsie kommt angeblich doch nicht mit der A-Jugend, schade:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203

    Die ham Angst! „

    Ja, die hätten wir vermöbelt.

  208. ZITAT:

    “ Möglicherweise Blog-G-Süd-Treffen kommende Woche??? „

    Sehr gerne, aber am 1. kann ich nicht, da bin ich im Stadion.. Schickst du mal ´ne Rundmail?

    So, ich bin jetzt wech..

  209. Sorry, komm grad auch zu nix. Wollte unter dem Stichwort „Alkohol-, Drogen- und Sexparty“ auch schon den Rundbrief verschicken.

  210. Rundbrief kommt. Heute oder morgen, ich führe gerade mit UliSteinausWI noch Zielverhandlungen. Info dann auch hier.

  211. Zwanni schreit nach Liebe. Am besten ignorieren: http://www.faz.net/s/Rub906784.....ntent.html

  212. Bei schönem Wetter pro Schlossgarten. Bei schlechtem pro Korkens Wohnzimmer ;-)

  213. *** BREAKING NEWS ***

    BLOG-G-Sektion Süd

    Nächstes Treffen: Dienstag, 3. August, ab 18.30 Uhr

    Ort: Grohe Darmstadt, Nieder-Ramstädter Straße 3

    Um zahlreiche Anmeldung für eine notwendige Tischreservierung wird gebeten. Blog-G-Süd-erfasste haben gerade eine E-Mail erhalten.

    @ein anderer Stefan: wenns Wetter gut wird gerne auch spontan im Schlossgarten.

  214. Nicht vergessen: Hunger und Durst mitbringen.

    @Blogwatz: kannste den Eintrag irgendwo im Blog festnageln? Bedankt!

  215. Irgendwo? Wo soll ich das denn bitte machen?

  216. Yes. Tuesday is ok. Obwohl, Korkens Wohnzimmer wäre schon eine Alternative… ;-)

  217. “ Irgendwo? Wo soll ich das denn bitte machen? „

    Zum Beispiel auf der Titelseite. So mit etwas Text und einem netten Logo wie bei der Auftaktveranstaltung, weil du nämlich ein sehr netter Mensch bist.

    “ Yes. Tuesday is ok. Obwohl, Korkens Wohnzimmer wäre schon eine Alternative… ;-) „

    Ich gelobe: Heimparty nächstes Jahr wenn Haus gebaut.

  218. Hach ja. Und ich habe fast garnichts zu tun…

  219. Plant mich ein. Versuche Verabredung um 19.30 Uhr wegzulegen, ansonsten komm ich auf kurzes Motzen und Meckern vorbei.

  220. “ Plant mich ein. Versuche Verabredung um 19.30 Uhr wegzulegen, ansonsten komm ich auf kurzes Motzen und Meckern vorbei. „

    Gebucht.

  221. “ Hach ja. Und ich habe fast garnichts zu tun… „

    Schonmal danke :-)

    Komm vorbei und bring den Heinz mit. Es gibt dann für euch immer noch nen Schoppen gratis.

  222. ZITAT:

    “ Hach ja. Und ich habe fast garnichts zu tun… „

    Immerhin hast Du Zeit, Dich regelmäßig zu Kernarbeitszeiten zum Alkoholkonsum zu verabreden. Öffentlich!!

    ;-)

  223. @ 243

    Du erwartest hoffentlich keine Antwort mehr. 16.11 durch.

  224. ZITAT:

    “ Komm vorbei und bring den Heinz mit. Es gibt dann für euch immer noch nen Schoppen gratis. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....QQm7bKJskM

    ;-)

  225. Sind se alle weg?

    Dann kommt jetzt der beste Rat, den Ihr das ganze Jahr bekommen werdet:

    Alles stehen & liegen lassen und INCEPTION sehen. Sofort.

  226. wollte eigentlich nachher in Moon…

  227. ZITAT:

    „Alles stehen & liegen lassen und INCEPTION sehen. Sofort. „

    Sofort geht nicht, unser Superkino zeigts diese Woche nicht im OV.

  228. Nachdem Kachelmann jetzt wieder frei ist besteht wenigstens Hoffnung auf schönes Wetter am Wochenende.

  229. MOON ist auch sehr gut.

  230. ZITAT:

    “ Nachdem Kachelmann jetzt wieder frei ist besteht wenigstens Hoffnung auf schönes Wetter am Wochenende. „

    Darf er denn auch schon wieder praktizieren?

    Und wenn ja, ist er denn noch in der Übung?

  231. Moon kann ich bestätigen. Inception muss noch zwei Wochen warten. Ist da die Originalversion zu bevorzugen?

  232. Ich habe übrigens erfahren, dass das Beatles-Cover in einem Foto-Studio in (festhalten!) Chelsea entstanden ist.

    Alles hängt irgendwie mit der Eintracht zusammen. Die Weltformel ist so einfach.

  233. Danke! Diese Info ist wichtig für Sonntag.

  234. „Ist da die Originalversion zu bevorzugen?“

    Mit Ausnahme einzelner ausgewählter Werke aus Rainer Brandts 70er Synchro-Oeuvre und möglicherweise Wilders ONE, TWO, THREE ist alles außer der OV grundsätzlich unakzeptabel.

  235. Oder meine ich inacceptable?

  236. Dann stellt sich mir die Frage, wo man in ca. zwei Wochen in Berlin Inception als Originalversion mit englischen Untertiteln schauen kann…

  237. „Rainer Brandts 70er Synchro-Oeuvre“

    Hihi. Roger Moore und Tony Curtis habe ich als junger Bursch ob der flotten Sprüche gerne geguckt. Und die Beiträge im ZDF-Sport-Studio natürlich.

  238. Hieß das nicht die Zwei ?

    Das hab ich auch immer gerne geguckt.

    Wenn auch die Sprüche meistens recht platt waren, wenn

    ich mich recht erinnere.

  239. 260 ist doch auch was!

  240. Auch wenn es nicht stimmt, stimmt es bedenklich: (zu einem möglichen Wechsel von Dzeko)

    “ Doch vielleicht hat Hoeneß im Falle von Dzeko die Rechnung ohne seinen Bruder Uli gemacht. Der Präsident will den Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison offenbar nach München lotsen und könnte seinen Bruder geschickt ausbremsen. Bayern könnte die Verhandlungen an Dieter Hoeneß vorbei mit Volkswagen-Chef Martin Winterkorn führen. Der sitzt passenderweise auch im Aufsichtsrat der Bayern.“

    Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussb.....63621.html

  241. Dzeko nach München? Warum nicht. Die haben doch dort ein Händchen dafür vormals erfolgreiche Torjäger auf die Bank zu setzen…

  242. ZITAT:

    “ Dzeko nach München? Warum nicht. Die haben doch dort ein Händchen dafür vormals erfolgreiche Torjäger auf die Bank zu setzen… „

    Das wäre nicht das Problem. Wenn allerdings der Sponsor beider Vereine die Verhandlungen führt, ist das allerdings schon eines.

  243. Fucking brillliant ladies, wie der Meister zu sagen pflegt. Sensationeller Sieg im Sprint und Glückwunsch an die Speerwerferinnen. Erst mal durchatmen;))

  244. @263. Lajos_Detari:

    Schon klar.

  245. ZITAT:

    “ Dann stellt sich mir die Frage, wo man in ca. zwei Wochen in Berlin Inception als Originalversion mit englischen Untertiteln schauen kann… „

    Mit Untertiteln weiß ich nicht, für reine OV war das Cinestar im Sony Center hinter dem IMAX früher mal ne gute Adresse.

  246. Huhu Heinz, ich muss leider das Mascarpone-Creme-Angebot am Sonntag verstreichen lassen. Um meinen Vormittagstermin noch umzulegen, war die Zeit zu knapp. Ein winziger Trost war, dass unsere Kantine doch tatsächlich ein Himbeer-Mascarpone-Dessert angeboten hat, zwar auf Butterkeks, dafür aber tatsächlich mit Zitronenmelissenblättchen.

    Aber wie schaut’s denn mit dem WOB-Heimspiel aus – besteht da Hoffnung auf Nektarinencreme? :)

  247. WOB? HSV-Heimspiel meine ich natürlich.

  248. Selbstverständlich kunibert. Es ist mir eine Ehre:)

  249. @266. ein anderer Stefan:

    Danke, ohne Untertitel ist auch ok. Nur englisch mit deutschen Untertiteln finde ich dämlich.

  250. ZITAT:

    “ Tach. „

    Bayernsau. Schnautze Lutscher;-)

  251. Ah – die qualitativ hochwertigen Dialoge beginnen!

  252. wir treffen und halt hier immer zu später Stunde – wenn es etwas ruhiger geworden ist – zu einem gemütlichen philosophischen Quartett

  253. Von wegen Tach – die Bayernsau war tischkickern, Du Rautenluder. Kickern kanner auch nicht, der München. Da zahlt sich die erlesene 5-jährige gegen-den-Ball-arbeiten-Schule des Friedhelms aus. Ha!

    Reflexe heisst das Stichwort.

  254. Apropos Bayern.

    Frage an Felix Magath im neuen Kicker-Sonderheft:

    „Wer wird Meister, wo landet Schalke?“

    Antwort: „Den Titel holt der FC Bayern. Und wir wollen so dicht wie möglich hinter Bayern landen.“

    Also auch Du, mein Sohn, Brutus. :-(

    Die Saison ist gelaufen. Es ist eben alles zementiert. Heinz kann also schon mal einen 8er ordern.

  255. Gähn. Kann noch nicht einschlafen.

    Hm. Auch heute wieder kein Mitternachts-Gewinnspiel für die arbeitende Bevölkerung. :-(

    Lese ich eben noch im neuen Kicker-Sonderheft.

    (Blätter, blätter…. ah, die Eintracht .. )

    „Wenn wir noch eine Schippe drauflegen, können wir nach den internationalen Plätzen schielen“ (Klatsch, klatsch!!), hofft Offensivmann Altintop. Im Februar wr die Eintracht bis auf zwei Punkte an Rang fünf herangekommen. Am Saisonende fehlten aber immerhin elf Zähler …“

    Auf ein Neues! :-)

    Haben wir uns nicht letzte Saison auch um 11 Punkte verbessert?

    Da geht was. Wenn da nur nicht diese Müdigkeit wäre.

    Frage:

    „Wie kann die Mannschaft mehr Konstanz in ihre Leistungen bringen?“

    Antwort Trainer Skibbe:

    „In erster Linie durch Trainingsarbeit und eine Ausgeglichenheit des Kaders. Ich denke, dass uns Schwankungen wie in der vergangenen Saison nicht mehr passieren.“

    Und dann können wir ….

    “ … vielleicht sogar ein, zwei Plätze weiter nach vorne kommen …“

    Ich bin müde, einfach nur müde.

  256. […] Stuart Sutcliffe und Sir Robert Peel! Nicht dass ich es hier keinem zutrauen würde. Leider stammt die Idee aber vom Blog-G-Stefan, und ich will nicht klauen, auch wenn das wirklich grandiose Cover des neuen 11 Freunde „Sonderheftes“ geradezu danach schreit. […]