Eintracht Frankfurt Wohlfahrt, übernehmen Sie!

[inspic=400,left,fullscreen,thumb]Ohne Ballack, Frings, Klose, Gomez, Schweinsteiger, Podolski, Jansen, Fritz, Borowski, Khedira und Schlaudraff fahren wir nach England – singt sich nicht gut. Ich singe sowieso nicht gerne. Aber ich blogge gerne live: Das nächste Mal Mittwoch ab 21 Uhr, während mehr oder weniger fremde Männer in England dem Ball hinterherlaufen:


Lehmann
Lahm, Mertesacker, Metzelder, [mypicref=397]Pander[/mypicref]
[mypicref=399]Hilbert[/mypicref], [mypicref=396]Rolfes[/mypicref], Hitzlsperger
Schneider
[mypicref=405]Kießling[/mypicref], Kuranyi

Wenigstens ist es bei Jogi und Hansi noch nicht so weit, dass sie ehemalige Größen vom Altenteil zurückholen müssen. A propos Stars, die sich im Ausland unglücklich machen: Ich fordere den Einsatz von David Odonkor!

61 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ausgerechnet gegen England fällt die halbe Truppe aus – ich höre es jetzt schon wieder: There are ten german bombers in the air….
    Wir dürfen auf keinen Fall verlieren – nichts ist schlimmer als eine Niederlage gegen diese von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen, ewig gestrigen Kriegsverherrlicher.
    So jetzt hab ich wahrscheinlich 1000000 Feinde, weil ja alle den englischen Fußball, seine Fans und die Stimmung lieben. Ich auch, solange es nicht gegen Deutschland geht.

  2. Komisch. Das Spiel geht mir, wie alle N11-“Freundschaftskicks”, da vorbei, wohin die Sonne nur selten scheint.

  3. @1 steffen

    nein!
    ” … gegen diese von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen, ewig gestrigen Kriegsverherrlicher.”

    du hast es einfach auf den traurigen punkt gebracht.

    ist halt so. oder kann man sich vorstellen, jemand hätte die torhüter handschuhe englands nach dem sieg in wembley verbrannt?

  4. Gomez, Jansen, Fritz, Khedira, Schlaudraff das sind ja echte Verluste mit ihrer Erfahrung von 300 Länderspielen.

  5. odonkor ist nachnominiert, frollein isabell…

    hab dazu sogar nen nachweis… mom
    http://sport.ard.de/sp/fussbal.....r_loew.jsp

    den inselaffen gehts auch nicht besser. da erden wohl zwei b-mannschaften aufnanderprallen:
    http://sport.ard.de/sp/layout/.....rgen.jhtml

  6. Wesentlich wichtiger ist, dass unsere Stürmer Ama und Taka wieder schnellstens fit werden und dass die Lücke, die durch den Ausfall von Ochs gerissen wird, gegen HRO einigermassen gestopft wird.

    Das Spiel am Mittwoch?? *gähn*

  7. @onkel moe: Heißt aber noch lange nicht, dass er auch spielen darf. Oder?!
    @Remo: Also Fritz und Jansen sind trotz lediglich 7 bzw. 16 Länderspieleinsätzen ja wohl wirklich feste Größen. Den Rest hätte der Bundes-Jogi gerne nominiert, geht aber nicht. Insofern ein Verlust.

  8. Hm…Mittwoch Freundschaftsspiel? Kann man doch vergessen. Die N11 spielt doch sowieso nur bei Turnieren gut.

    Deshalb sehe ich das Ganze wie HolgerM in #6.

  9. @Isabell: Ich sehe ich muss mein Verständnis von Nationalspielern überdenken.

  10. @Flippie: Das war mal so, ja. Aber seit Klinsi und Jogi sind die Freundschaftsspiele doch auch ganz sehenswert. Mal von dem Dänemark-Experiment abgesehen.
    Außerdem, seit wann gucken wir denn nur schöne Fußballspiele… *g*

  11. Odonkor ist dabei, AS noch immer nicht, don’t ask me why? Wer muss denn noch ausfallen, vielleicht sollten die in Alis Interesse den Dr. Seeger mal ranlassen …

  12. Bei den schönen Fußballspielen hast du ja recht, Isabell :)

    Ein kleiner Tip an unsere Verteidiger: Spielt bitte keinen Rückpass auf Lehmann. Das ist zur Zeit so gut wie immer ein Tor :(

  13. @pivu: Ja, bei Odonkor dürfte der WM-Bonus wohl zur Nominierung verholfen haben. Kann mir aber wirklich vorstellen, dass die N11-Karriere bei AS wegen der mangelnden Teamfähigkeit scheitert.

  14. Wie hier schon mal angesprochen, reicht es doch vollkommen, wenn Ali nach dem 31.08. zur N11 eingeladen wird. Bis dahin bloss keine schlafenden Hunde wecken…

  15. Ich bin mal gespannt, wie der Bundesjogi in Zukunft mit “verdienten WM-Spielern” umgehen wird, die in ihrem Verein keine oder kaum noch Einsätze haben. Das droht ja sowohl Hildebrand, als auch Podolski wie jetzt schon Odonkor. Und auch Lehmann ist im Verein nicht unumstritten.

    Herr Köpke hat jedenfalls gestern im hr-Heimspiel auf die Frage nach den Chancen von Prelli schon mehr oder weniger deutlich gemacht, dass es in Deutschland jede Menge gute junge Torhüter gibt.

  16. Ich hätte ja Didi Hamann nochmal reaktiviert. Nur für dieses eine Spiel. Aus Prinzip. Eine Geste, die auch der Gastgeber zu würdigen wüsste…

  17. @Stefan

    Da fallen mir durchaus andere Namen ein :(

  18. Prelli hat im Leben noch keine komplette gute Buli Saison gespielt und ist 27. Bei allem Wohlwollen….

  19. Unsere Aufstiegssaison -war das nix? Trotzdem, ich frag mich ja eh, warum sich der Jogi mit Opa Lehmann oder Urlauber Hildebrand herumplagt, wenn er Neuer und Adler hat.

  20. Ich nehme an wir reden von BuLi 1, pivu. Keine Ahnung, warum Adler und Neuer nicht getestet werden in so einem Spiel.

  21. Bernd Trautmann.
    Mit Berdie im Tor traut sich kein perfider Albionide einen ball auf dasselbe zu schiessen.

  22. Man kann doch die Jungen nicht gegen die Tommies verheizen. Der Leeman soll sich die Dinger reinballern lassen unn guhd iss. Mit dem zusammengewürfelten Haufen gehen wir eh sang- und klanglos unter, daher mein Tip: Sandmännchen gucken und ab in die Heia.

  23. Wann denn, wenn nicht in einem “Freundschaftsspiel”, Andy? Außerdem: Es gibt keine jungen und alten, sondern nur gute und schlechte Kicker. Und Trautmann heißt Bert. Bin ich heute ein Angeber!

  24. In Freundschaftsspielen gegen Dänemark. Das interessiert keinen ;)

  25. Irgendwie komm ich mir grad vor, als ob ich zugegeben hätte, dass ich regelmäßig Lindenstraße sehen würde. Na, gut, dann guck ich halt alleine N11! *schnüff*

    Und ich werd einen glorreichen Sieg mit mindestens 2 Toren unterschied sehen: Kuranyi, Kießling und Hilbert. Und für die Engländer verwandelt Beckham einen Freistoß (verursacht von Mertesacker). Danach lässt er sich humpelnd und kübelnd auswechseln. Also Becks, nicht Mertesacker. Wer würde das verpassen wollen?!

  26. niemals und nimmer macht der Kießling gegen England ne Bude.
    Der fällt doch bei gemäßigter Buli-Härte schon alle 30 sekunden auf den Poden.

  27. Alles was recht ist: In Spanien hat die Saison nicht mal angefangen, Odonkor hat ca. 15 Spiele in der letzten gemacht, und, schenkt man den Berichten Glauben, waren etwa 1,5 gute darunter.
    Ich finde AS jetzt alles andere als sympathisch, aber mehr als Odonkor hat er es allemal verdient.
    Ansonsten hoffe ich mal, dass der Kick einigermaßen ansehnlich wird. Ich seh’ die Thommies immer ganz gerne.

  28. 24. Blog-G Autor Stefan

    weil der blog heute geburtstag hat, verzeih ich dir!

    wirklich Bert? Nicht von Bernd wg. nichtaussprechbarkeit umgetauft?

    mein namensgedächtnis war auch schon mal besser.

  29. @Johan: Da sind wir uns einig.
    @taka2hara: Um was wetten wir? *g*

  30. Und hässlich sind die auch noch…

  31. Aber gut zwirbeln kann man damit. Jetzt weiß ich auch, warum AS bei Jogi (noch) keine Chance hat: Versace gehört nicht zum Ausrüster-Pool.

  32. @isabell (31)

    wenn er keins macht mußt du nach O´bach,
    trifft er muß ich zur Hertha.

  33. @32. StevieSGE:
    “DIE SCHUHE SIND VON ALBERT STREIT (EINTRACHT FRANKFURT) GETRAGEN WORDEN” ist das jetzt gut oder schlecht? was ne ansprechende qualitätsbeschreibung, zum schiessen (vollspann) komisch ;)

  34. @Stefan 26 und Nichtslutz30: “Bert” für die Tommys und “Bernd” für die Bremer. Hab’n Buch über ihn zuhause und da steht “Bernd” drauf…Sorry, dieser ultimative Klugschiss musste einfach noch mal sein ;-)

  35. Danke Michael!
    Von jetzt ab bin ich aller Selbstzweifel ledig.

  36. Ich glaub dem Micha kein Wort! ;)

  37. @39 stfan tust du googeln:

    “In dieser Zeit wurde er Bert gerufen, da es den Briten schwer fiel, Bernd, die Kurzform seines Vornamens, korrekt auszusprechen.”

    lernst du was!

    triumph @ geheul siehe 22. ich bin ein wunder(liches) Hirn.

  38. Ich glaub dem google kein Wort!

  39. @ isabell 7:

    näää… aber dass er nominiert ist, erhöht die schangse doch ungemein mitspielen zu dürfen. unser albert hat zb viel geringere schangs, weil… richtig.. er nicht nomoniert wurde
    :-)

  40. @37 Michael: apropos klugscheissen, müsste es dann nicht statt “Tommys”, wie in deinem Kommentar steht, “Tommies” heißen? So wie bei eine Party, mehrere Parties. ;)

  41. Ausfall: “…Wayne Rooney. Der 21-Jährige erlitt am ersten Spieltag der Premier League einen Fußbruch – bereits der Dritte seiner Karriere.”

    Ein Fall für Dr. Seeger!

    Und ein Spieler, der es geschafft hat einen neuen Namen für Prostituierte zu etablieren (Roonies (Michael: siehe Oben @37).

    Eigentlich zu schade für ManU; Ein Mann für die Eintracht! Er könnte dann mit as und soto interviews geben, wobei soto ins deutsche übersetzt.

    anyway darüber denke ich jetzt beim Laufen nach.

  42. Auf sge4ever gibt es mal wieder einen Live-Ticker von einem Freundschaftskick der SGE.

    Deshalb kann der Streit auch morgen nicht bei der N11 kicken. FF hat ihn nicht freigegeben :D

  43. Aus dem liveticker des Freundschaftsspiels: In der Folge hatte die Eintracht zwei gute Möglichkeiten. Zunächst war es nach 20 Minuten Christoph Preuß. Doch sein Schuss von der Strafraumgrenze ging circa 7 Meter am Tor vorbei. Ist Preuß auf dem Wege der Besserung?

  44. Sieben Meter klingt nach … “nearly almost”

  45. Bielefeld will den Zuma loswerden, habe ihn schon mal sehr scharf gesehen und auch sehr dürftig erlebt. Wäre dieser Exot was für “unsere Eintracht”??? Was meint Ihr?

  46. Mein Bauch sagt: “Och nö”

  47. Du hast keinen Bauch, Stefan. Einen Magen vielleicht.

    ekrott, als Exot ganz OK, aber qualitativ bringt er uns nur vorübergehend weiter, bis Taka und Ama wieder fit sind. Käme auf den Preis an. Ist ja noch ziemlich jung, oder? Warum nicht. Man fragt sich natürlich, warum ihn der Ernstl aussortiert hat.

    Vielleicht finanziell auch ganz lukrativ aus PR- und Werbegründen hinsichtlich der nächsten WM in Südafrika.

  48. Hab im kicker nachgeschaut. Schon 32. Nehme alles zurück und informiere mich das nächste Mal erst, eh ich was schreibe.

  49. @ gujuhu
    keine ahnung…ich finds nur egggliiiisch – aber die beschreibung ist schon gut :-)
    angeblich ist das aliberts schwester, die die dinger verkloppt…und das geld darf sie behalten *g*

    wie großzügig von ihm…

  50. Ich habe aber kein Magengefühl, Fredi. Hm.

  51. So. Kastel haben wir 10:0 wechgehaun. Aber sowas von.

  52. 3x köhler und 3x weissenberger … wer hätte das gedacht?
    6x thurk hätte uch noch geahnt, aber köhler-benny schiesst tore? wow… weitermachen! ^^

  53. Wieviel Buden hat unser Michi gemacht?

  54. O je. Ich glaub das wird nix mehr.

  55. Verdammt ey… Friedel Finke BITTE, bitte…
    Lad diese zwei Stuggarter A2 Spieler doch mal ein, die würden sich auch freuen.
    Die machen jedes Spiel ihre Bude und gut. Thurk macht das ja bestimmt nicht Absicht, würde mich aber mehr freuen, wenn es so wäre.

  56. @taka2hara: O’bach ist aber ungleich schlimmer als Hertha!