Eintracht Frankfurt Bei denen piepst es

Gestern im Vormittagstraining habe ich das zum ersten Mal gesehen bzw. gehört: Eintracht Frankfurt ist modern geworden. “schuri24” hat es schön beschrieben: “… dritte Gruppe wechselte in einem großen Quadrat mit mehreren ca. jeweils 15m entfernten kleineren Quadraten ständig dir Richtung. Danach jeweils einmal nach vorne laufen, dann seitlich, dann vorwärts, seitwärts und rückwärts. Dabei war ein Elektrisches Signal, dass ca. alle 5 Sekunden einen Ton von sich gab. Immer zu diesem Zeitpunkt sollten die Spieler am Hütchen sein. Das ganze 3 mal ca. 3 Minuten.” Hinzuzufügen wäre noch, dass die Spieler während dieser Übung Brustgurte trugen, die die Herzfrequenz eines jeden aufzeichneten. Und weil ich sonst nichts besseres zu tun habe und es im Moment auch nichts anderes zu berichten gibt, was nicht irgendwo schon berichtet wäre (ja, Kessler wirkt in der Tat sehr angefressen), habe ich zur Verdeutlichung der oben beschriebenen Trainingsform ein kleines Video eingestellt.

Für den Fachmann ganz klar zu erkennen die Raute mit flacher Doppelsechs, die hoch stehend gegen den Ball arbeitet. Das Ganze im Event- und Freizeitpark Waldstadion von einer Hüpfburg herunter aufgenommen.

Schlagworte: ,

379 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Training wird, ich wiederhole hier gerne,

    sowieso überbewertet.

  2. Genau. Wer übt(was anderes ist Training ja nicht) hat Angst!

  3. Schönes, modernes Training. Bin mal gespannt wie man nächstes Jahr trainiert, wenn man wieder 1. Bundesliga spielt. ;-)

  4. Heute in der FNP :

    Tzavellas , von Veh zurück in die Reha geschickt.

    ” Er soll wiederkommen , wenn er beim Training nicht mehr so grandios abfällt.”

    “Er muss ein paar Kilo leichter und erst mal fit werden “

    Erst dann darf er wieder mit der Mannschaft trainieren.

    Ob T. seinen Vertrag aussitzt , das wären mal so 1,2

    Millionen Kosten.

    So wird man ihn auf keinen Fall loskriegen. Oder ?

  5. Guten Morgen. Danke für das lehrreiche Video.

    Ach ja, Akustisch schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit einem k…

    *Klugscheissmodus off*

  6. ZITAT:

    ” Heute in der FNP : “

    Komisch. In der FR auch, sogar schon gestern

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

  7. ZITAT:

    ” Ach ja, Akustisch schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit einem k…”

    Aha

  8. Und scheißen weiterhin mit ß.

  9. So, und jetzt bitte in die Schule, liebe Lehrer.

  10. ZITAT:

    ” So, und jetzt bitte in die Schule, liebe Lehrer. “

    Bin schon auf dem Weg.

  11. @4: tut mir leid, aber ich finde veh in seiner arroganten außendarstellung zum kotzen. egal, ob ich tzavellas gut oder schlecht finde, so ein statement in der presse abzugeben ist unter aller sau.

  12. Jep, franz. Finde ich auch grenzwertig.

  13. Vielleicht hat er dasselbe vorher schon intern geäußert und keine Resultate gesehen?

  14. Wie auch immer: Ins Schaufenster stellt man so keinen Spieler.

  15. Morsche,

    grandios verpennt…und jetzt weiß ich auch, wo mein Wecker geblieben ist ;)

  16. ZITAT:

    ” Jep, franz. Finde ich auch grenzwertig. “

    Heult doch.

  17. kann es sein, dass die Ihren Stiefel runterlaufen, egal was es wann piept?

  18. Vielleicht wollte er ihn ja bewusst aus dem schaufenster nehmen….

  19. ZITAT:

    ” kann es sein, dass die Ihren Stiefel runterlaufen, egal was es wann piept? “

    Naja. Der eine trifft das Tempo besser, der andere schlechter. Ich stelle mir das gar nicht so leicht vor.

  20. ZITAT:

    ” Vielleicht wollte er ihn ja bewusst aus dem schaufenster nehmen…. “

    Aus welchen Grund?

  21. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” kann es sein, dass die Ihren Stiefel runterlaufen, egal was es wann piept? “

    Naja. Der eine trifft das Tempo besser, der andere schlechter. Ich stelle mir das gar nicht so leicht vor. “

    schon, aber trotzdem

  22. ZITAT:

    ” @4: tut mir leid, aber ich finde veh in seiner arroganten außendarstellung zum kotzen. egal, ob ich tzavellas gut oder schlecht finde, so ein statement in der presse abzugeben ist unter aller sau. “

    Veh ist eine “Coole Sau”. Der coolste Trainer, den wir hatten, aber das ist meine Ansicht. Ob er erfolgreich sein wird, ist eine andere Sache.

  23. ZITAT:

    “Veh ist eine “Coole Sau”. Der coolste Trainer, den wir hatten, aber das ist meine Ansicht. Ob er erfolgreich sein wird, ist eine andere Sache. “

    ich fand den mit “Bye bye Bayern” cooler, zu seiner Zeit. Allein schon die Frisur. Heute wird er 50. Herzlichen Glückwunsch!

  24. Ihr quatscht über Schnee von gestern,

    wo doch der Regen die Aussicht auf

    das 4Tage-Ballsport-Wochenende

    verstellt. Es piept. Guildo.

  25. @25: nicht eher 60?

  26. ZITAT:

    ” @25: nicht eher 60? “

    Si.

  27. ” Der coolste Trainer, den wir hatten “

    Auch die coolste Sau sollte nicht das Kapital seines Arbeitgeber vernichten, sonst ist es nämlich keine coole Sau mehr

  28. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @25: nicht eher 60? “

    Si. “

    Ups Sorry, Druckfehler im Wiesbadener Kurier, und ich bin ihm aufgesessen. Nicht alles was in der zeitung steht ist wahr.

  29. Völlig unverständliche Aussage von Veh. Zumal die Eintracht noch 3 Millionen Euro erzielen muß.

  30. ZITAT:

    ” Zumal die Eintracht noch 3 Millionen Euro erzielen muß. “

    Gekas + Tzavellas + X = 3

  31. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Zumal die Eintracht noch 3 Millionen Euro erzielen muß. “

    Gekas + Tzavellas + X = 3 “

    Warum soll man für einen Spieler etwas ausgeben der ” grandios” abfällt. Leistungstechnisch..

  32. Vielleicht könnte man Tzavellas 1 Mio bieten, damit er seinen Vertrag auflöst.

  33. Tja. Klingt alles als hätte man es vor kurzem schon mal so ähnlich erlebt.

  34. Muß ich mich jetzt wieder uffreesche? Muß ich das?

  35. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Zumal die Eintracht noch 3 Millionen Euro erzielen muß. “

    Gekas + Tzavellas + X = 3 “

    Herr Lehrer, diese Gleichung geht nicht auf !

  36. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @4: tut mir leid, aber ich finde veh in seiner arroganten außendarstellung zum kotzen. egal, ob ich tzavellas gut oder schlecht finde, so ein statement in der presse abzugeben ist unter aller sau. “

    Veh ist eine “Coole Sau”. Der coolste Trainer, den wir hatten, aber das ist meine Ansicht. Ob er erfolgreich sein wird, ist eine andere Sache. “

    Ich stimme da mal zu. Veh hat schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Hat man früher so gar nicht mitbekommen, wenn man Ihn nicht regelmäßig vervolgt hat.

    Und zum Text zu Tzavellas, hat der FF auch schon gemacht. Damals, mit Caio

  37. “Und zum Text zu Tzavellas, hat der FF auch schon gemacht. Damals, mit Caio”

    Macht’s das besser? Und wollte man Caio damals auch loswerden? So wie Tzavellas heute oder Ama noch vor ein paar Wochen?

  38. schönes Piep-Video, was es so alles auf dem Trainingsplatz gibt. Der Veh gefällt mir, der soll die Jungs ruhig mal ordentlich anscheißen, hat man mit uns beim Bund auch gemacht und wir leben alle noch.

    Beim Schorsch gibt´s vielleicht keine Angebote und er wollte ihm damit nur mal sagen, dass er sich den Hintern etwas mehr aufreißen muss, wenn er spielen will. Bei der Natter hat es für zumindest ein Spiel ja auch schon geholfen.

    Mist, wenn ich mir die Tipps so anschaue, dann hole ich mal besser die Würfel.

  39. ZITAT:

    ” “Und zum Text zu Tzavellas, hat der FF auch schon gemacht. Damals, mit Caio”

    Macht’s das besser? Und wollte man Caio damals auch loswerden? So wie Tzavellas heute oder Ama noch vor ein paar Wochen? “

    Ich würde es als unbedachte Äußerungen eines Trainers abtun, der einfach nur die Leistung eines Spieler bewertet, ohne sich einen Scheiß drum zu kümmern, wer was wie da rein intepretiert.

  40. Wenn ein Spieler seinen gutbezahlten Job nicht ernst nimmt, dann finde ich schon, dass man dass auch mal öffentlich machen kann. Wenn Tzavellas wirklich reichlich Übergewicht hat, und im Training auch nach einer Reha total abfällt, spricht dass nicht gerade für eine professionelle Einstellung.

  41. Hier: coole Sau. Dort: faule und fette Sau. Die coole Sau will die faule und fette los haben. Tagesgeschäft. Und senkt wahrscheinlich nicht mal den Marktpreis.

    Nebenbei: Soll ein Trainer lügen, wenn er gefragt wird, warum er einen lange verletzten Spieler nach wenigen Tagen wieder aus dem Mannschaftstraining nimmt? Oder den Mannschaftsarzt gar ein falsches Attest schreiben lassen? ,-)

  42. @38: zum unterhaltungsfaktor: da nenn ich mal ein anderes beispiel, hans meyer. der hatte für mich einen guten unterhaltungsfaktor. im unterschied zu veh hat er sich aber immer vor seine mannschaft gestellt und nicht die eigenen spieler in die pfanne gehauen. und veh hat für mich eine ganz merkwürdige distanz zur mannschaft (zumindest empfinde ich das so), als ob er eigentlich nur beobachter/kommentator wäre, dem es mehr darum geht journallistenfreunde zu haben, als sich mit seinem team zu identifizieren.

  43. @ Kid:

    *Gefällt mir* Button gedrückt

  44. @43: hier gehts nicht um lügen, sondern um die wahl der worte.

  45. Völlig richtige Ansage und Maßnahme von Veh.

    Du kannst als Trainer nicht einen rundlichen, nicht austrainierten Spieler herumdilettieren lassen. Das ist auch eine klare Ansage an den gesamten Kader.

    Ob das den Marktwert senkt? Da bin ich mir nicht mal sicher, denn wenn Schorsch dann wieder mittrainiert, kann man davon ausgehen, dass er fit ist. Solange er nicht mal auf der Bank auftaucht, war sein Marktwert auch vorher kaum/nicht vorhanden.

    Letztlich wird der Marktwert Veh auch egal sein, er muss die gesamte Mannschaft im Auge behalten.

    Wenn überhaupt wäre Schorsch frühestens im Winter ein Thema, kein Verein kauft einen Spieler, der nach Verletzung bei einem 2.Ligisten es nicht mal in den Kader schafft.

    Im Übrgien ist Kids Vergleich zum Vorvorgänger nicht von der Hand zu weisen.

  46. ZITAT:

    ” Hier: coole Sau. Dort: faule und fette Sau. Die coole Sau will die faule und fette los haben. Tagesgeschäft. Und senkt wahrscheinlich nicht mal den Marktpreis.

    Nebenbei: Soll ein Trainer lügen, wenn er gefragt wird, warum er einen lange verletzten Spieler nach wenigen Tagen wieder aus dem Mannschaftstraining nimmt? Oder den Mannschaftsarzt gar ein falsches Attest schreiben lassen? ,-) “

    Nein Kid, lügen muß er nicht. Einfach mal gar nichts sagen. Zumal wenn ich den Spieler sowieso los werden will. Das sind Fehler die so einem erfahrenen Mann einfach nicht passieren sollten.

  47. @ 46

    Veh hat genau die Worte gewählt, die im Bezug auf Tzavellas wohl genau seine Stimmung wiedergegeben hat.

    Wenn ein Spieler nach einer (wenn auch längeren) Verletzung zurückkommt, hat er zumindest die körperlichen Vorasussetzungen zu erfüllen, um schnell wieder fit zu sein. Das verlange ich von einem “Profi”.

  48. @ 24 FranzF

    Sehe ich auch so. Bis auf das mit der Journalie.

    Veh steht irgendwie draussen. Wir werden sehen ob es das bringt. 100 Tage Frist.

  49. wenn wir aufsteigen, kann Veh jeden Tag einen annern der Tasmanen beschimpfen. Mir wurscht.

    Und jetzt regt euch weiter künstlich uff. Alle. Immer.

  50. ZITAT:

    ” @ 24 FranzF

    Sehe ich auch so. Bis auf das mit der Journalie.

    Veh steht irgendwie draussen. Wir werden sehen ob es das bringt. 100 Tage Frist. “

    Sorry @ 44

  51. Zum Video:

    Cool Stefan, dass du mitgefilmt hast :).

    Ich will jetzt nicht den Besserwisser oder Lehrmeister spielen, aber:

    Bei diesem Training handelt es sich um sogenanntes Agility Training. Ich habe im Juli diesen Jahres einen Trainerfortbildungslehrgang in Grünberg besucht ( bin Trainer mit B-Lizenz ).

    Dort wurden u.a. solche Trainingsformen, wie im Video zu

    sehen, vorgestellt.

    Man hat dieses Training wissenschaftlich untersucht und festgestellt, dass es zu erheblichen Verbesserungen jedes Einzelnen führt. Man wird nämlich schneller. Zwar nur um wenige Hundertstel, da im Fußball allerdings meist nur kürze Strecken gesprintet werden, sind dies oft die entscheidenden Zentimeter. Man ist also schneller am Ball als der Gegner.

    Auf jeden Fall ist die Eintracht mittlerweile in der Lage, Spiele kurz vor Schluss zu entscheiden bzw. noch späte Tore zu erzielen. Dies war bei Trainer Skibbe leider nie der Fall.

  52. ZITAT:

    ” @43: hier gehts nicht um lügen, sondern um die wahl der worte. “

    Ok. Tzavellas ist nicht fett, er ist untergroß. ,-) An Vehs Worten störe ich mich nicht, am körperlichen Zustand eines Berufsfußballers, der von der Eintracht bezahlt wird, dagegen schon eher. Und ich bin jedem dankbar, der nicht das macht, was Mats Hummels gerade beschrieben hat.

  53. ZITAT:

    ” Dies war bei Trainer Skibbe leider nie der Fall. “

    Doch, doch wir haben letzte Saison ungezählte Spiele in den letzten Minuten entschieden…..

  54. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hier: coole Sau. Dort: faule und fette Sau. Die coole Sau will die faule und fette los haben. Tagesgeschäft. Und senkt wahrscheinlich nicht mal den Marktpreis.

    Nebenbei: Soll ein Trainer lügen, wenn er gefragt wird, warum er einen lange verletzten Spieler nach wenigen Tagen wieder aus dem Mannschaftstraining nimmt? Oder den Mannschaftsarzt gar ein falsches Attest schreiben lassen? ,-) “

    Nein Kid, lügen muß er nicht. Einfach mal gar nichts sagen. Zumal wenn ich den Spieler sowieso los werden will. Das sind Fehler die so einem erfahrenen Mann einfach nicht passieren sollten. “

    Bin anderer Meinung. Er einen Spieler den er sowieso nicht braucht und den in der Form schon überhaupt gar nicht braucht gesagt dass er ihn in der Form kein bisschen braucht. Damit erhöht er den Druck auf den Spieler, den Druck auf alle (dicken) Spieler, verhindert dass bald der nächste Berater nölt (ohne Gideon) und steht selber auch noch als harter Knochen da. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihm das einfach so rausgerutscht ist.

  55. Ich bin nicht dick!

  56. @53

    Gesprintet? In dem Tempo und dmit der Herzfrequenz wird man allenfalls schlanker. Oder steigert man das Tempo irgendwann?

  57. ZITAT:

    ” Oder den Mannschaftsarzt gar ein falsches Attest schreiben lassen? ,-) “

    Sowas würde doch ein Trainer nicht machen? Da wäre ja ratz-fatz das Mannschaftsgefüge hin. Ne, sowas gibt’s nicht ;-)

    Die Kuschelzeiten sind vorbei! Ab jetzt klartext. Ich find’s klasse. Im Augenblick gefallen mir Veh und Hübner richtig gut.

    – Stadionbetreiber angekackt.

    – Mit Anderson einen richtig guten IV geholt.

    – Meier endlich wieder als hängende Spitze.

    – Interne Konkurrenz angeheizt.

    – Klartext mit den Spielern.

    Ich hoffe, dass ist nicht nur dem Braunschweigspiel geschuldet, sondern geht so weiter. Es gibt ja noch genug zu tun.

  58. “Bei diesem Training handelt es sich um sogenanntes Agility Training.”

    Ich dachte, das macht man nur mit Hunden?

  59. Morsche

    Wenn der Schorsch dick ist und noch Knie hat, muss er halt zurück in die Reha. Dass der Veh das grantelig ausdrückt, macht doch am markwert des Spielers nichts. Wer kauft denn (ausser uns vielleicht) einen Spieler, den ein Verein loswerden will, weil ihn der Trainer lobt. Eher ist es doch so, dass der fremde Scout derzeiet einen unbeweglichen Spieler im Training sähe. Das ist doch auch nicht besser.

    Pro klare Ansage. Hat bei Gekas ja auch funktioniert bisher.

  60. Nochmal die Erinnerung an den geplanten Hallenkick.

    Bisher 8 Teilnehmer aus dem Blog, zwei Termine an denen alle können.

    http://www.doodle.com/yxqn7vc6.....p79bcupu

    Ich mache dann nächste Woche einen Platz fest, vermutlich in Niederrad.

    http://www.soccers-point.de/

    Wer möchte kann sich gerne noch eintragen und mir seine Mail an vkraheäwebpunktde schicken.

    RS und CE Ihr fehlt noch, 10 Teilnehmer wären klasse!

  61. ZITAT:

    ” “Bei diesem Training handelt es sich um sogenanntes Agility Training.”

    Ich dachte, das macht man nur mit Hunden? “

    Bei Hunden sieht das aber deutlich agiler aus.. ;-))

  62. ZITAT:

    ” Ich bin nicht dick! “

    der Schorsch auch nicht, nur leicht adipös.

  63. der Armin meint es nur gut, damit der Schorsch lange fit bleibt, auch im Alter.

    http://www.aerztezeitung.de/me.....krank.html

  64. Moin,

    der Berater von Kessler soll sich wieder an seine Schreibtisch machen und der Kessler soll sich Oka als Vorbild nehmen: der meckert nicht (zumindest nicht öffentlich). Der Kessler kriegt wieder seine Chance, da bin ich mir sicher, und dann muss er zeigen, warum er geholt wurde. Basta.

    Für Schorsch tut es mir ein wenig leid. Aber Fussball ist kein Zuckerschlecken, die verdienen immerhin Geld damit.

    Steht eigentlich das Denkmal für Oka schon?

  65. @DA(56): Seh ich genauso. In diesen verschnarchten Saftladen muss endlich mal Professionalität einkehren. Und mit solchen klaren Ansagen, die Veh z.Zt. tätigt, erhöht er den Druck auf die Spieler und deren Gefolge.

    Man wird ihn später sowieso nur nach seinem Erfolg beurteilen, aber der Ansatz gefällt mir ausgesprochen gut..

  66. ZITAT:

    ” Nochmal die Erinnerung an den geplanten Hallenkick.

    Bisher 8 Teilnehmer aus dem Blog, zwei Termine an denen alle können.

    http://www.doodle.com/yxqn7vc6.....p79bcupu

    Ich mache dann nächste Woche einen Platz fest, vermutlich in Niederrad.

    http://www.soccers-point.de/

    Wer möchte kann sich gerne noch eintragen und mir seine Mail an vkraheäwebpunktde schicken.

    RS und CE Ihr fehlt noch, 10 Teilnehmer wären klasse! “

    Ich fühle mich diskriminiert.

  67. ZITAT:

    ” Ich fühle mich diskriminiert. “

    Warum?

  68. Warum braucht die B**D solange, bis sie ein Interview mit dem Tzavellas-Berater bringt?

  69. Das mit Tzavellas sehe ich (noch) entspannt. Vielleicht war er nach seiner Verletzung noch nicht so weit und wollte einfach zu schnell ins Mannschaftstraining. Ich kann in der Aussage von Veh auch inhaltlich nichts anderes erkennen.

  70. Ich denke, dass es schon früh klar war, das der Tzavellas bis zum 31.8. nicht verkauft werden konnte wegen seiner Verletzung. Daher plant der Trainer mindestens bis zum Winter mit ihm. Ich sehe die Aktion als eine Strafe gegen Tzavellas, er soll wieder fit werden und wie ein Profi arbeiten. Nicht mehr, nicht weniger.

  71. @4 SGEVolker,

    ich habe mich jetzt noch mal eingetragen, warum das beim ersten Mal nicht klappte, weiß ich auch nicht.

    Vereinzelt kann ich auch manchmal Mittwochs.

  72. 3 Mio. noch erlösen?! Einfach ein paar Pokalspiele noch gewinnen!

  73. @4 SGEVolker

    Maile heut. Versprochen. Hatte Terminsplanungsdesaster.

  74. ZITAT:

    ” 3 Mio. noch erlösen?! Einfach ein paar Pokalspiele noch gewinnen! “

    + Strafen ersparen

    + Sponsorenattraktivität steigern

    Trotzdem hätte ich nichts dagegen, den einen oder anderen abzugeben.

  75. im ernst. vielleicht schielt veh doch noch auf tsavellas. in einem fitten zustand und ein wenig umgepolt könnte er eine alternaive auf links sein. so viele haben wir ja da nicht. und daß die ag da noch was nachkaufen wird, auf dem kargen markt für linksverteidiger, ist wohl nicht zu erwarten.

  76. Man stelle sich mal vor, Veh würde da irgendwelche fetten kurzatmigen Kasper kommentarlos rumturnen lassen – da gäbe es auch gleich wieder Saures. Nönö, der soll mal schön bei seiner Linie bleiben. Dieses pragmatische „Das darf der doch nicht sagen wenn er die fette Kuh verkaufen will“ ist mal wieder so wahnsinnig oberschlau, dass da bestimmt kein Spielerkäufer draufkäme. Außer Holz natürlich.

  77. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Nein Kid, lügen muß er nicht. Einfach mal gar nichts sagen. Zumal wenn ich den Spieler sowieso los werden will. Das sind Fehler die so einem erfahrenen Mann einfach nicht passieren sollten. “

    Mal gar nichts sagen? Wäre gut. Das muß man allerdings auch können.

  78. ZITAT:

    ” 3 Mio. noch erlösen?! Einfach ein paar Pokalspiele noch gewinnen! “

    Genau. Deshalb schnell den Gekas verkaufen

  79. ZITAT:

    ” Mal gar nichts sagen? Wäre gut. Das muß man allerdings auch können. “

    Das fällt aber sowohl dem ÜL, als auch dem SD sichtlich schwer. Beide haben m.u.M.n. einen leichten Hang zum Selbstdarstellertum.

    Ansonsten mag ich den Armin. Und den Bruno. Noch. Ehrlich.

  80. adlerimgeißbockexil

    100% agree with franz ferdinand! In allen Punkten! Genau diese Verhalten (Spieler in der Öffentlichkeit runtermachen) fand ich bei Veh immer sehr unterhaltsam, solange es nicht meinen Verein betraf! Bell wäre neben Schorsch da ein weiterer Kandidat. Veh neigt nicht unbedingt dazu, seine Spieler nach außen auch mal stark zu reden (um es mal vorsichtig zu formulieren!).

    Leider finde ich den link nicht mehr, aber in etwa so lief ein Zitat von BH vor ein paar Wochen, das meiner Meinung nach die Grundproblematik ganz gut verdeutlicht:

    “Veh redet nie drum herum, spricht offen die Probleme an. Ist das in Ihrem Sinne?

    Du musst die Dinge schon ansprechen und Abläufe optimieren. Manchmal ist es aber auch sinnvoll, dies nur intern zu tun…”

  81. ZITAT:

    “Mal gar nichts sagen? Wäre gut. Das muß man allerdings auch können. “

    Wie schwer das ist, sieht man täglich hier. :-)

  82. Klingt doch ganz gut, nur den Friend, den will ich nicht, weil wir dann doch zu viele Gescheiterte hätten.

    Allerdings könnte man dann mit dieser Mannschaft Serienmeister im Unterhaus werden, einfach auf den Aufstieg verzichten.

  83. “Angeblich hat Absteiger Frankfurt deshalb schon bei Preetz Interesse angemeldet haben.”

    Das ist nicht nur inhaltlich gewagt.

  84. Ich sage jetzt mal gar nichts.

  85. War gar nicht schwer!

  86. Das letzte Punktspiel gegen Düsseldorf…

    16.02.1998, 2. Liga

    Fortuna Düsseldorf – Eintracht 0:0

    FORTUNA: Walther – Bach, Katemann, Bocian, Istenic (78. Unger)- Fach, Zedi, Rietpietsch (46. Schittu) – Niestroj (68. Lesniak), Jancula, Tare..- Trainer: Wojtowicz

    EINTRACHT: Nikolov – Houbtchev, Kutschera, Bindewald, Weber – Schur, Zampach, Epp – Brinkmann (84. Güntensperger), Gebhardt, Sawieh (71. Kaymak).- Trainer: Ehrmantraut

  87. ZITAT:

    “EINTRACHT: Nikolov – Houbtchev, Kutschera, Bindewald, Weber – Schur, Zampach, Epp – Brinkmann (84. Güntensperger), Gebhardt, Sawieh (71. Kaymak).- Trainer: Ehrmantraut “

    Hach.

  88. ZITAT:

    ” Man stelle sich mal vor, Veh würde da irgendwelche fetten kurzatmigen Kasper kommentarlos rumturnen lassen – da gäbe es auch gleich wieder Saures. Nönö, der soll mal schön bei seiner Linie bleiben. Dieses pragmatische „Das darf der doch nicht sagen wenn er die fette Kuh verkaufen will“ ist mal wieder so wahnsinnig oberschlau, dass da bestimmt kein Spielerkäufer draufkäme. Außer Holz natürlich. “

    Fette und kurzatmige Kasper? Laß mich

    bitte aus dem Spiel, Du Unhold!

  89. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Mal gar nichts sagen? Wäre gut. Das muß man allerdings auch können. “

    Wie schwer das ist, sieht man täglich hier. :-) “

    Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass die geistigen Ergüsse der Blog-User nicht am nächsten Tag in zig Gazetten zu lesen sind.

    Was meistens auch besser so ist. ;)

  90. ZITAT:

    ” …

    Ob T. seinen Vertrag aussitzt , das wären mal so 1,2

    Millionen Kosten.

    So wird man ihn auf keinen Fall loskriegen. Oder ? “

    Ich weiß nicht, aber wenn er nicht Bundesliga tauglich ist und auch nichts tut um es zu werden wäre das ja eher Arbeitsverweigerung. Dann würde er doch eigentlich auch keinen Lohn bekommen, oder?

  91. ZITAT:

    ” OT – wie bei Stefan und Heinz:”

    Hihi:

    :”Auch wenn sie als männliche Figuren wahrgenommen werden und viele menschliche Züge haben, bleiben sie Puppen und haben keine sexuelle Ausrichtung.”

  92. ZITAT:

    ” OT – wie bei Stefan und Heinz: “

    Den hatte ich mir verkniffen. ;-)

  93. Finde ich recht interessant, dass in der N11 künftig ohne echten Stürmer spielen will. 4-2-4-(0) also.

    Oder den Klose einfach noch zehn Jahre fit halten.

  94. ZITAT:

    “Ich weiß nicht, aber wenn er nicht Bundesliga tauglich ist und auch nichts tut um es zu werden wäre das ja eher Arbeitsverweigerung. Dann würde er doch eigentlich auch keinen Lohn bekommen, oder? “

    Und wer will das überprüfen/beurteilen?

    Bundesligatauglich bin ich jedenfalls auch. Ich kann rennen und bin gesund.

    Arbeitsverweigerung wäre es imho nur, wenn er nicht bereit wäre zu spielen oder zu trainieren, aber so ist es ja nicht.

  95. Mit so nem Mist die hundert voll gemacht, ich bin stolz auf mich :)

  96. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Zumal die Eintracht noch 3 Millionen Euro erzielen muß. “

    Gekas + Tzavellas + X = 3 “

    Herr Lehrer, diese Gleichung geht nicht auf ! “

    Doch, klar: X = 3

    Woher kommt aber die Zahl 3 nochmal?

  97. ZITAT:

    ” Mit so nem Mist die hundert voll gemacht, ich bin stolz auf mich :) “

    besser als gerülpst :-)

  98. ZITAT:

    ” Woher kommt aber die Zahl 3 nochmal? “

    Von irgendeinem grieschichen Verein, der die beiden dafür kauft.

  99. Birgit Prinz kommt nicht zu uns. Hat gerade ihre Karriere beendet.

  100. Friend? Ist der billiger als Mayerhofer? Immerhin vermutlich nicht schlechter. Aber überzeugende Lösung sieht anders aus.

    Da ist mir dann einer mit mehr Licht und Schatten wie die Natter lieber.

  101. ZITAT:

    ” Birgit Prinz kommt nicht zu uns. Hat gerade ihre Karriere beendet. “

    Als Scout vielleicht. Oder ist die nicht auch Physiotherapeutin? Kann ja den Schorsch schlank und flink machen und ein paar andere auch.

  102. Immer wenn ich den Tzavellas gesehen habe dachte ich, der braucht eine Gehirnreha, so auffällig war der in der Gruppe. Ihn hier zu verteidigen ist wirklichkeitsfremd.

  103. mosche,

    das video erinnert mich ein bisschen hier dran.

    http://www.youtube.com/watch?v.....VH1mCc5EvU

  104. ZITAT:

    ” Friend? Ist der billiger als Mayerhofer? Immerhin vermutlich nicht schlechter. Aber überzeugende Lösung sieht anders aus.

    Da ist mir dann einer mit mehr Licht und Schatten wie die Natter lieber. “

    Leider gibt es aber von Rob Friend nicht so ein schönes Bewerbungsvideo wie vom Maierhofer.

  105. Schorsch ist nicht zu fett. Seine Bauchmuskulatur ist nur überdefiniert, aber das verstehen die Banausen im Stadtwald nicht.

  106. ZITAT:

    ” mosche,

    das video erinnert mich ein bisschen hier dran.

    http://www.youtube.com/watch?v.....VH1mCc5EvU

    kennst Du den:

    http://www.youtube.com/watch?v.....1mvhDVzr7g

    mwa:

    Die gefährden den Nachwuchs! Bürgerinitiative pro hesseischer Fußball jetzt.

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

  107. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “EINTRACHT: Nikolov – Houbtchev, Kutschera, Bindewald, Weber – Schur, Zampach, Epp – Brinkmann (84. Güntensperger), Gebhardt, Sawieh (71. Kaymak).- Trainer: Ehrmantraut “

    Hach. “

    Das waren noch Kerle ! Und dieser Gnom von Trainer erst !

  108. ZITAT:

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

    Ratajczak war in den letzten Spielen auch nicht immer der Sicherste. Manchmal fliegt der auch wahllos durch seinen Strafraum. Er wirkt immer mal wieder ein wenig desorientiert.

  109. Prinzipiell sind mir Gegner, die kurzfristig ihren zweiten Keeper reinstellen müssen, alles andere als recht.

  110. Motivierter kann man ja gar nicht mehr sein als Ersatzkeeper. Da geb ich dir wohl recht.

  111. Ein Ösi.. Ich bitte euch. Vor so einem Almdudler machen mir uns net in die Hos

  112. Wir machen uns in die Hos. Vor Freude über die Tabellenführung.

  113. Mahlzeit!

    …auf die Gefahr, dass die Karawane schon wieder weiter ist…

    re. Schorsch

    A.)Soll er wirklich noch bis zum 31.08 verkauft werden?

    Vielleicht sah man ja, wie sehr es der Mannschaft, dem Spieler, der Verteidigung und dem Mittelfeld *hilft* wenn man auf BK weiterhin als 1. (und einzigen?) LV-Ersatz setzt. (Petkovic? Ja klar).

    B.) Unser Trainer ist eine -nicht nur manchmal- ironische Lästerbacke.

    Schön für die schreibende Zunft/den Leser…solange der was sagt, was einem persönlich auch in den Kram passt ;)

    C.) Hat er mehr gesagt, als dass was für den geneigten Trainingsbeobachter nicht selbst schon ersichtlich war, bzw. dabei übertrieben?

    Im Winter ist auch noch Zeit jemanden zu verkaufen, besonders für Linksvertiediger, die bis dahin wieder in Form sind (hoffentlich), und dies auch dem potenziellen Käufer zeigen konnten (hoffentlich nicht zu häufig).

    Und falls A. nicht zutrifft, wird ein Käufer sich von irgendeiner -auch noch zutreffenden- Aussage eines Trainer, der eh den Spieler offensichtlich nicht mehr haben will, nicht abschrecken lassen.

    Da wissen beide Seiten, wie das Geschäft läuft.

    Caio und Amas Fälle hatten und haben ganz andere Bedingungen, da verschiedene Vorgeschichten.

  114. Wenn es auf die Motivation ankäme, hätte ich Bezirksoberliga gespielt.

  115. Sucht ihr jetzt schon Ausreden?

  116. Genau, und das ich live dabei sein kann.. :)

  117. ZITAT:

    ” Immer wenn ich den Tzavellas gesehen habe dachte ich, der braucht eine Gehirnreha, so auffällig war der in der Gruppe. Ihn hier zu verteidigen ist wirklichkeitsfremd. “

    Gehirnreha – hab ich auch noch nie gehört. Not so bad. Meine neue Forderung: Gehirnreha für alle!

  118. die griechen müssen weg. oder der schweizer. oder der meier. oder…

    http://www.fussballtransfers.c.....euro_22152

  119. @111 Kaufen! Ich habe Tränen gelacht, sowas will ich hier haben!

  120. ZITAT:

    ” Birgit Prinz kommt nicht zu uns. Hat gerade ihre Karriere beendet. “

    “Fußball ist kein Frauensport. Wir werden uns mit dieser Angelegenheit nie ernsthaft beschäftigen”, sagte er während seiner Amtszeit.

  121. Der Veh ist halt ein Grantler und er grantelt gern!

  122. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Birgit Prinz kommt nicht zu uns. Hat gerade ihre Karriere beendet. “

    Als Scout vielleicht. Oder ist die nicht auch Physiotherapeutin? Kann ja den Schorsch schlank und flink machen und ein paar andere auch. “

    Diplomierte Psychologin… aber mit P fängts ja schon mal an… ;)

  123. Alle die ich kenne haben selbst einen an der Waffel.

  124. Fußball als Täuschung: Profi wirft das Handtuch

    http://www.gmx.net/themen/spor.....smuskritik

    Na, so was hört man ja selten, teilweise hat der ja Recht.

  125. ZITAT:

    ” Alle die ich kenne haben selbst einen an der Waffel. “

    Offenes Geheimnis, dass schon über 90% das Studium nur aufnehmen in der Hoffnung sich selbst zu helfen/heilen/therapieren… ;)

  126. ZITAT:

    “Diplomierte Psychologin… aber mit P fängts ja schon mal an… ;) “

    “Beruf: Physiotherapeutin, staatl. geprüfte Masseurin”

    Quelle:

    http://birgitprinz.de/c/cms/de...../Portraet/

    Ätsch

  127. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Alle die ich kenne haben selbst einen an der Waffel. “

    Offenes Geheimnis, dass schon über 90% das Studium nur aufnehmen in der Hoffnung sich selbst zu helfen/heilen/therapieren… ;) “

    Womit wir endlich auch mal die Überschrift des Eingangsbeitrags mit reingepackt haben.

  128. O.k.:

    “Neben dem Fußball haben Sie erst als Physiotherapeutin gearbeitet und inzwischen auch ein Psychologie-Studium abgeschlossen. Arbeiten Sie künftig lieber mit dem Körper oder mit dem Kopf? “

    http://www.sueddeutsche.de/spo......1113610-3

    Unentschieden.

    Die haben nicht alle einen an der Waffel. Lanngjährige persönliche Erfahrung. Die meisten aber schon.

  129. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Diplomierte Psychologin… aber mit P fängts ja schon mal an… ;) “

    “Beruf: Physiotherapeutin, staatl. geprüfte Masseurin”

    Quelle:

    http://birgitprinz.de/c/cms/de...../Portraet/

    Ätsch “

    Zusätzlich beschäftigt sie sich intensiv mit ihrem Psychologie-Studium.

    http://birgitprinz.de/c/cms/fr.....dcatart=17

    Soweit ich weiß hat sie inzwischen abgeschlossen.

    Einigen wir uns auf Unentschieden? ;)

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Diplomierte Psychologin… aber mit P fängts ja schon mal an… ;) “

    “Beruf: Physiotherapeutin, staatl. geprüfte Masseurin”

    Quelle:

    http://birgitprinz.de/c/cms/de...../Portraet/

    Ätsch “

    Gesprächstherapie wenn der Muskel zumacht.

  131. ZITAT:

    ” Gesprächstherapie wenn der Muskel zumacht. “

    Denkgefängnisse und dritte Beine hatten wir genug, oder?

  132. Ich find Veh gut, obwohl er Franke ist. Endlich mal wieder ein lustiger Individualist als Trainer.

    Wenn wir aufsteigen, werde ich ihn immer noch gut finden.

  133. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gesprächstherapie wenn der Muskel zumacht. “

    Denkgefängnisse und dritte Beine hatten wir genug, oder? “

    In der Tat ! :)

  134. ZITAT:

    ” Ich find Veh gut, obwohl er Franke ist. “

    Schwabe!

  135. Psychologen oder Astrologen; jeder den beiden denkt anhand von wenigen Anhaltspunkten zu wissen wer du weshalb und wie bist; besser als du selbst.

    Dass das eine wissenschaftlich fundiert ist, macht es nur noch bedenklicher.

    Manche der 1. Kategorie sind schon echte Helfer, aber allgemein macht mich deren Auftreten des *erzähl-mir-etwas-und-ich-kenn-dich-in-und-auswendig* schwer paranoid ;)

  136. die meisten hier brauchen keinen Psychologen, eher einen Psychiater

  137. ZITAT:

    ” die meisten hier brauchen keinen Psychologen, eher einen Psychiater “

    In dem Fall wäre das sonst gültige “immer, alle” natürlich falsch.

  138. ZITAT:

    ” @133 Si. “

    wenn man beim Studiem jahrelang nur mit Bekloppten zu tun hat, bleibt ein Sockenschuss nicht aus.

  139. ZITAT:

    ” Ich find Veh gut, obwohl er Franke ist. Endlich mal wieder ein lustiger Individualist als Trainer.

    Wenn wir aufsteigen, werde ich ihn immer noch gut finden. “

    Ne. Kannste vergessen. Nicht wie in Stuttgart, als hinterher rauskam, dass sie nicht Meister wurden wegen Veh sondern trotz….

    Mit mir nicht. Des würd misch uffreesche..

  140. ZITAT:

    ” Wir machen uns in die Hos. Vor Freude über die Tabellenführung. “

    Gebe zu bedenken, dass die SGE Tabellenzweiter ist.

    http://www.bundesliga.de/de/li...../index.php

  141. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @133 Si. “

    wenn man beim Studiem jahrelang nur mit Bekloppten zu tun hat, bleibt ein Sockenschuss nicht aus. “

    Gelbe Karte.

  142. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @133 Si. “

    wenn man beim Studiem jahrelang nur mit Bekloppten zu tun hat, bleibt ein Sockenschuss nicht aus. “

    Gelbe Karte. “

    dann wollen wir das jetzt mal ausdiskutieren :-)

  143. Franke hatte ich inzwischen angefangen zu tolerieren, weil ich ihn ganz cool finde. Aber Schwabe? Echt jetzt? Daran muß ich ‘ne Weile knabbern.

  144. ZITAT:

    ” ZITAT:

    mwa:

    Die gefährden den Nachwuchs! Bürgerinitiative pro hesseischer Fußball jetzt.

    http://www.fr-online.de/frankf.....index.html

    Na das wird dann hoffentlich ein klassisches Eigentor für den Kläger!

  145. ZITAT:

    ” Franke hatte ich inzwischen angefangen zu tolerieren, weil ich ihn ganz cool finde. Aber Schwabe? Echt jetzt? Daran muß ich ‘ne Weile knabbern. “

    Bayerisch-Schwaben

    http://de.wikipedia.org/wiki/S.....8Bayern%29

  146. @151/154 Ich bin Eintracht-Fan und habe es seit Dekaden mit Bekloppten zu tun. Der Unterschied: ich will niemand überzeugen, erkennen, bekehren, belehren, analysieren, zerlegen. (hmm. manchmal schon, heute jedoch nicht*)

    * (c)by DPAG

  147. ZITAT:

    ” Alle die ich kenne haben selbst einen an der Waffel. “

    Diese Aussage ist doch allgemeingültig und nicht nur auf einen Berufsstand bezogen. :-)

  148. ZITAT:

    ” Franke hatte ich inzwischen angefangen zu tolerieren, weil ich ihn ganz cool finde. Aber Schwabe? Echt jetzt? Daran muß ich ‘ne Weile knabbern. “

    Ich kann ja eigentlich nur mit Badener, der Rest BWs ist mir zu württemmbergisch.

    Mich hat es anno nochwas ziemlich aus den Puschen gehauen als mir erzählt wurde, dass (auch) Klopp ursprünglich auch so ein Nudelschaber war…

  149. sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

  150. Wer war unser letzter hessischer Trainer?

    Mal von Dragoslav abgesehen.

  151. @147 Veh ist kein Schwabe, der ist Bayer. (Augsburg)

  152. Augsburg ist eine kreisfreie Großstadt im Südwesten Bayerns. Die Universitätsstadt ist Sitz der Regierung von Schwaben sowie Sitz des Bezirks Schwaben.

  153. ZITAT:

    ” Wer war unser letzter hessischer Trainer?

    Mal von Dragoslav abgesehen. “

    vielleicht der Grabi, der hatte doch mal so ein oder zwei Kurztrainerzeiten

  154. Wobei, sehe gerade den Beitrag 158, irre. Hat das Schwaben was mit Schwaben zu tun? Die spinnen doch die Bayern!

  155. Augsburg, die Stadt mit den meisten Feiertagen im ganzen Land.

  156. ZITAT:

    ” Wer war unser letzter hessischer Trainer?”

    Schui, sogar Meistertrainer

    Charly Körbel

  157. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer war unser letzter hessischer Trainer?”

    Schui, sogar Meistertrainer

    Charly Körbel “

    Mööööööp. Körbel ist kein Hesse!

  158. at 157,

    dann soll die Stadt da Bioabfälle lagern, macht keinen Krach.

  159. Jetzt mal herhören, ihr Saarländer! Hieß nicht sogar mal ne Fußballmannschaft so: Schwaben Augsburg?

  160. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer war unser letzter hessischer Trainer?”

    Schui, sogar Meistertrainer

    Charly Körbel “

    Mööööööp. Körbel ist kein Hesse! “

    Armin Kraaz.

  161. ZITAT:

    ” @147 Veh ist kein Schwabe, der ist Bayer. (Augsburg) “

    Das sagste mal in Augsburg…

  162. Der Armin. Yep. Passt.

  163. ZITAT:

    ” Mööööööp. Körbel ist kein Hesse! “

    Jetzt sag’ nicht, dass das nach Geburtsort geht. Geblütsrecht, oder was? Weil: Dann bin ich Sinsheimer.

    Körbel ist hier naturalisiert. Der redet doch inzwischen sogar Dialekt.

  164. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @147 Veh ist kein Schwabe, der ist Bayer. (Augsburg) “

    Das sagste mal in Augsburg… “

    Mein Augsburger (als auch seine Augsburger Spezies) besteht darauf das er Bayer ist (er ist auch Bayern München Fan). Ist immer wieder nett ihn als Spätzle zu bezeichnen.

  165. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer war unser letzter hessischer Trainer?”

    Schui, sogar Meistertrainer

    Charly Körbel “

    Mööööööp. Körbel ist kein Hesse! “

    gebürtiger Gelbfüßler der Charly

    http://de.wikipedia.org/wiki/G.....C%C3%9Fler

  166. “Jetzt sag’ nicht, dass das nach Geburtsort geht.”

    Wonach denn bitte sonst? Bevorzugte Unterhose? Nee, nee.

  167. Charly ist tatsächlich kein Hesse. Ich fasse es nicht.

  168. ZITAT:

    “Weil: Dann bin ich Sinsheimer.

    RAUS. :-)

  169. Hihi, sie nennen den Interviewten jetzt “die Laufziege” !

    http://www.spox.com/de/sport/f.....rland.html

  170. geißendörfer, brecht, fugger, diesel, holbein, aumann, möllemann, puppenkiste, etc.

    augsburg = weltstadt egal ob bayern, schwaben oder franken.

  171. Weserkurier meldet: Kevin Schindler, der bei Werder keine Zukunft mehr hat.

    Den fänd ich richtig gut.

  172. ZITAT:

    ” Hihi, sie nennen den Interviewten jetzt “die Laufziege” “

    Da steht: “Auf der rechten Seite überzeugte er durch Aggressivität, Laufbereitschaft und Technik.”

    Immerhin eine journalistische Erfolgsquote von fast 67 %.

  173. Ich weiß, was der kleine Nilkheimer an dem toll findet und ich weiß, was der Interviewte am Maggi toll findet: “Ich brauch die Peitsche. Mehr, mehr, mehr…”

  174. Ich bin kein Rassist, aber diese Taunusbauern sind für mich keine Hessen. Die kommen vom Planet der Affen

  175. ZITAT:

    http://www.weltfussball.de/tea.....ankfurt/9/

    Trainer

    könnte passen mit dem Kraaz “

    18.04.1964 – 30.06.1965 Ivan Horvat

    Ich fasse es nicht.

  176. ZITAT:

    “Wonach denn bitte sonst? Bevorzugte Unterhose? Nee, nee. “

    Nach Gefühl! Da müßt Ihr kopfverholzten alten Säcke endlich darauf einlassen. Geht mal zum Pyschotherapeuten!

  177. ZITAT:

    ” Dann bin ich Sinsheimer. “

    Da ist ja dann sogar Mainz ein Aufstieg. ;-)

  178. ZITAT:

    “Dann bin ich Sinsheimer.”

    soeben wurde ein Sitzplatz frei am Montag

  179. ZITAT:

    “soeben wurde ein Sitzplatz frei am Montag “

    Haben sie Österreicher endlich mit dem Bannstrahl belegt?

  180. ZITAT:

    ” Ich bin kein Rassist, aber diese Taunusbauern sind für mich keine Hessen. Die kommen vom Planet der Affen “

    Aber nur die Männchen, die Weibchen sind z.T. sehr gut kompatibel mit unserer Spezies.

  181. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “soeben wurde ein Sitzplatz frei am Montag “

    Haben sie Österreicher endlich mit dem Bannstrahl belegt? “

    “Sie” schreibst man groß und es fehlt ein “mich” vor dem “endlich”. Mannmannmann.

  182. ZITAT:

    “Aber nur die Männchen, die Weibchen sind z.T. sehr gut kompatibel mit unserer Spezies. “

    Weil´s Tiere sind ?

  183. ZITAT:

    ” Was Fußball angeht schon… “

    Autsch.

  184. Ah, Geschwister Neeko kennt sich aus.

  185. ” Ich bin kein Rassist, aber diese Taunusbauern sind für mich keine Hessen. Die kommen vom Planet der Affen “

    Intuitiv wieder mal ins Schwarze getroffen; allerdings nur mit dem 1. Satz.

    Der Taunus (und Teile der Wetterau, man staunen) wurde lange und erfolgreich von den Kelten besiedelt und kultiviert.

    Die ollen Germannen (Chatten aka die Ur-Hessen) kamen erst später angeschlurft, und fanden gleich mal alles Römische doof.

    Es sei denn man bezahlte sie fürs Auxiliar-Soldaten-spielen.

    Wenn man will, auch so ne Art dressierter Affen ;)

  186. Österreicher, Taunusbauern, Gelbfüßler, Kelten … Wenn das der Sarazine liest. Der schafft uns dann alle ab.

  187. Da muss der RF aber lange dran knabbern.

  188. ZITAT:

    “Die kommen vom Planet der Affen “

    “Papa, stimmt es, dass wir von den Affen abstammen?”

    “Du vielleicht, ich nicht!”

  189. ZITAT:

    ” Heinzi, rauf aufs Radl

    http://img838.imageshack.us/im.....vkopie.jpg

    Da mache mer mit

  190. Obwohl .. vielleicht nehm ich doch den Cayenne

  191. da kannst mit deiner Kundschaft locker-plaudernd zum Stadion radeln

  192. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @147 Veh ist kein Schwabe, der ist Bayer. (Augsburg) “

    Das sagste mal in Augsburg… “

    Mein Augsburger (als auch seine Augsburger Spezies) besteht darauf das er Bayer ist (er ist auch Bayern München Fan). Ist immer wieder nett ihn als Spätzle zu bezeichnen. “

    Wer Bayern München “Fan” ist, hat eh seine Legitimation für irgendwas verloren.

  193. Es gibt im Augenblick übrigens nur einen Erstligatrainer aus Hessen. Labbadia.

    Wie schaut es eigentlich mit den Spielern aus?

    Bekommen wir 11 aus Hessen zusammen?

    Nikolov, Russ, Jung, Ochs, Kehl, Rode, Kittel, Baltisch, Heinz Müller, Kirchhoff, Haas.

    Auffällig 3 Torleute. Fallen Euch noch mehr ein?

  194. ZITAT:

    ” Heinzi, rauf aufs Radl

    http://img838.imageshack.us/im.....vkopie.jpg

    und über den Zebrastreifen immer schieben.

    http://www.verkehrsanwaelte.de.....Uid%5D=475

  195. ZITAT:

    ” Es gibt im Augenblick übrigens nur einen Erstligatrainer aus Hessen. Labbadia.

    Wie schaut es eigentlich mit den Spielern aus?

    Bekommen wir 11 aus Hessen zusammen?

    Nikolov, Russ, Jung, Ochs, Kehl, Rode, Kittel, Baltisch, Heinz Müller, Kirchhoff, Haas.

    Auffällig 3 Torleute. Fallen Euch noch mehr ein? “

    Jones

  196. ZITAT:

    ” Rode?? “

    Kommt doch aus Hessen?

  197. ZITAT:

    “Jones “

    Wer?

  198. @209

    “Wer Bayern München “Fan” ist, hat eh seine Legitimation für irgendwas verloren.”

    Wo du recht hats, hast du recht!

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Jones “

    Wer? “

    Beide. Bornheimer, oder ?

  200. Ein Hesse von Welt – das ist ein Paradoxon.

    Grietings from se Siddi of se Juro

  201. ZITAT:

    ” @209

    “Wer Bayern München “Fan” ist, hat eh seine Legitimation für irgendwas verloren.”

    Wo du recht hats, hast du recht! “

    Bayern München hat doch gar keine Fans – nur Zuschauer, hat mir mal ein 60er Fan gesagt :-)

  202. ZITAT:

    ” Kommt doch aus Hessen? “

    Ich dachte Du meinst dass er in der ersten Liga spielt…

  203. Ein Ochs Interview so unterhaltsam wie seine Flanken… *gähn*

    http://www.spox.com/de/sport/f.....rland.html

  204. Stoppt den Jugendwahn im Profi-Fußball! (Wobei ich Rode, Jung und Kittel klasse finde).

    Ob “Götzinho” mit 34 Jahren auch noch so munter rumackert?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....76,00.html

  205. @219 Net übel!

    Wobei die ja auch beim FSV singen, “Eure Eltern, gehn zur SGE”!

  206. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kommt doch aus Hessen? “

    Ich dachte Du meinst dass er in der ersten Liga spielt… “

    Gefühlt auf jeden Fall.

  207. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kommt doch aus Hessen? “

    Ich dachte Du meinst dass er in der ersten Liga spielt… “

    So wie Oka, Jung, Kittel und Rode.

  208. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @209

    “Wer Bayern München “Fan” ist, hat eh seine Legitimation für irgendwas verloren.”

    Wo du recht hats, hast du recht! “

    Bayern München hat doch gar keine Fans – nur Zuschauer, hat mir mal ein 60er Fan gesagt :-) “

    Kunden

  209. Bei EuchRadikalen gilt der marin (seit dem 2. Lebensjahr in Ffm) bestimt auch nicht. Der ist ja auch zu klein.

  210. Apropos München. Wo ist eigentlich dieses meckernde Lachen ?

  211. Bayernunterstützer als Kunden zu bezeichnen liegt daneben. Denn der Kunde ist König.

  212. @228

    Der muss sich warmmachen für heute Abend. Wann geht das noch los?

  213. ZITAT:

    ” Wobei die ja auch beim FSV singen, “Eure Eltern, gehn zur SGE”! “

    Drastischer lässt sich die Kinderarmut hierzulande kaum illustrieren.

  214. ZITAT:

    ” Bayernunterstützer als Kunden zu bezeichnen liegt daneben. Denn der Kunde ist König. “

    Aber die Monarchie ist abgeschafft.

  215. aber den Kaiser Franz gibt´s noch in München

  216. ZITAT:

    ” Bayernunterstützer als Kunden zu bezeichnen liegt daneben. Denn der Kunde ist König. “

    Du warst wohl noch nie in Frankfurt einkaufen oder in einer Kneipe, sonst wüstest du, wie es mit dem Königtum steht.

  217. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bayernunterstützer als Kunden zu bezeichnen liegt daneben. Denn der Kunde ist König. “

    Aber die Monarchie ist abgeschafft. “

    Haben die dort nicht zumindest noch eine konstitutionelle ? Und sämtliche Erbprinzen posten hier.

  218. ZITAT:

    ” Drastischer lässt sich die Kinderarmut hierzulande kaum illustrieren. “

    Gröhl.

  219. ZITAT:

    ” @ 232 Kinderarmut ist ein leicht zu lösendes Problem:

    http://www.der-postillon.com/2.....hiebt.html

    super Idee und so einfach

  220. Wer von euch hat eigentlich mal –nach Zuendeschauen des obigen Videos- auf den nächsten Link geklickt, sprich das Video vom März ´11?

    Hatte noch Zeit bis die Bahn ging, also…

    Wie gruselig!

    Und nicht nur in der Rückbetrachtung.

    Alles so grau und lustlos, vom Anblick wie vor allem von dem, was da gesagt wird.

    Kein Wunder, dass man wenig später schon über einbisserl Schnippsi heilfroh war.

  221. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bayernunterstützer als Kunden zu bezeichnen liegt daneben. Denn der Kunde ist König. “

    Aber die Monarchie ist abgeschafft. “

    Haben die dort nicht zumindest noch eine konstitutionelle ? Und sämtliche Erbprinzen posten hier. “

    Prinzen jibbet nur in Kölle.

  222. Es gibt Kollegen die sind einfach nur brunsdackeldumm

  223. Sonst hätte sie einen anständigen Beruf ergriffen

  224. ZITAT:

    ” Es gibt Kollegen die sind einfach nur brunsdackeldumm “

    und es werden immer mehr

  225. ZITAT:

    ” Es gibt Kollegen die sind einfach nur brunsdackeldumm “

    Bravo, Heinzi! Bravo!

  226. ZITAT:

    ” Es gibt Kollegen die sind einfach nur brunsdackeldumm “

    Deshalb sind sie ja auch Juristen geworden. ;-)

  227. CE greif doch hier bitte mal ordnend ein. Das läuft hier gerade aus dem Ruder

  228. Was ist das denn hier für ein Kleinstaatengeschwätz? Bayern / Franken / Schwaben. Egal.

    Als Kosmopolit stehe ich da völlig drüber.

  229. DA – schätze mal, Kollege Hunzinger wird gegen neune Eröffnen und ich steige so gegen 10 halb 11 ins Beschallungsbusiness ein.

    HEUTE Feinstaub!!!

  230. Ingolstadt gegen den FSV. Ein Kracher.

  231. Boysen hat ein gutes Gefühl!

  232. Ich habe Auswärtssieg getippt. 1:3

  233. ZITAT:

    ” Ingolstadt gegen den FSV. Ein Kracher. “

    Spielen die nicht jede Woche gegeneinander?

  234. Bin noch nicht angekommen. Was mag SGD – FCU heißen?

  235. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ingolstadt gegen den FSV. Ein Kracher. “

    Spielen die nicht jede Woche gegeneinander? “

    Die oder Paderborn..

  236. ZITAT:

    ” Bravo, Heinzi! Bravo! ” +1

    Das musste aber auch mal gesagt werden.

  237. Paderborn! Da freu ich mich drauf.

  238. ZITAT:

    ” Bin noch nicht angekommen. Was mag SGD – FCU heißen? “

    Sinus genitalis dexter – (musculus) flexor carpi ulnaris

    Aber das ist wahrscheinlich eher nicht gemeint.

  239. Von Paderborn zu Matterhorn

  240. Gegen die kann man gar nicht verlieren

  241. “Heinz! Bravo! “

    Das riecht doch nach Strg+C und Strg+V, nur gaanz leicht abgewandelt…

  242. Bay den Bayernfans unterscheide ich:

    Einem Münchner nehme ich es nicht übel, wenn er Bayernfan ist, einem Frankfurter schon.

  243. Ich glaube man nimmt mich hier nicht ganz ernst

  244. ZITAT:

    ” “Heinz! Bravo! “

    Das riecht doch nach Strg+C und Strg+V, nur gaanz leicht abgewandelt… “

    für mich riecht das nach Liebe unter Männern

  245. Zwischen Heinz und mir hat es gepiept.

  246. ZITAT:

    ” Ich glaube man nimmt mich hier nicht ganz ernst “

    doch, doch, immer

  247. Wenn Armin Veh Schwabe ist, dann ist Felix Magath Hesse.

  248. Immer wieder.

  249. ZITAT:

    ” Zwischen Heinz und mir hat es gepiept. “

    bei euch würde es aber mit 30 sekunden Abstand piepen

  250. Heute 20 Uhr 3o , der 3. Pauli gegen den 10. Bochum.

    Egal , alles Gurkentruppen , interessiert keine Sau.

    DURCHMARSCH !

  251. ZITAT:

    ” Heute 20 Uhr 3o , der 3. Pauli gegen den 10. Bochum.

    Egal , alles Gurkentruppen , interessiert keine Sau.

    DURCHMARSCH ! “

    Naja das Spiel hat mehr Flair als Wolfsburg gegen Hoffenheim…

    aber egal Durchmasch passt schon, dazu Pokalsieg und dann DM … alles Dank MS

  252. Ich weiß, mit meinen Worten zu Tzavellas komme ich jetzt viel zu spät. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese ja wirklich merkwürdig deutlichen Worten dazu dienen sollen, alte Gräben in der Mannschaft zuzuschütten. Ich meine, wenn es letztes Jahr das Problem war, dass manche Jungs faul waren, keinen Bock hatten und trotzdem immer spielten, wird das ja einer der Gründe gewesen sein, warum die Mannschaft so auseinandergefallen ist. Ich kann mir vorstellen, Veh will damit ein Zeichen nach innen setzen, dass es damit vorbei ist.

  253. mist, oft ists halt annersderrum als wie mans liest.

    http://www.fussballtransfers.c.....iben_22186

  254. ZITAT:

    ” mist, oft ists halt annersderrum als wie mans liest.

    http://www.fussballtransfers.c.....iben_22186

    Hosianna 3 Kreuze, Kelch

  255. @279: Und ich nehme mal an, es haben schon dreißig Leuten vor mir festgestellt, aber da ich auf der Arbeit sitze, konnte ich Eure Fantastillion Kommentare leider nicht alle lesen :-)

  256. ZITAT:

    ” @279: Und ich nehme mal an, es haben schon dreißig Leuten vor mir festgestellt, aber da ich auf der Arbeit sitze, konnte ich Eure Fantastillion Kommentare leider nicht alle lesen :-) “

    Meinst Du ich lese das?

  257. ZITAT:

    ” Meinst Du ich lese das? “

    Du antiziperst.

  258. @276

    scheint ja auch erstmal zu klappen, wie der Einsatz von Gekas zeigte, mal gespannt ob er dies auch bestätigt in den nächsten Spielen.

    @ all

    was ist eigentlich dran an den guten Leistungen von Titsch wie heute in der FNP Arena zu lesen war.

  259. der usus der verba externa….

    ein i…

  260. ZITAT:

    ” Zwischen Heinz und mir hat es gepiept. “

    Ja, weil Ihr Euch im Gefecht immer Tiernamen gebt.

  261. ZITAT:

    ” mist, oft ists halt annersderrum als wie mans liest.

    http://www.fussballtransfers.c.....iben_22186

    Lasst mir ja diesen Antikicker weg , warum diese Type

    hier immer wieder hoch kommt bleibt mir ein Rätsel.

  262. “was ist eigentlich dran an den guten Leistungen von Titsch wie heute in der FNP Arena zu lesen war.”

    Keine Ahnung. Habe die “arena” nicht gelesen.

  263. @ 278 HeinzGründel

    Nix mit dem “Stoßstürmer”! So ganz versteh ich den Artikel nicht, auf der einen Seite müssen sie noch

    3 Mio. aus Transfers erzielen umd den BEP zu erreichen

    auf der anderen Seite faselt der AV immer noch von einem

    Stoßstürmer und einen Innenverteidiger. Etwas wirr was

    die da so von sich gebeb!

  264. Seit wir einmal gut gespielt haben, interessiert sich keine Sau mehr für Neuzugänge.

    In Stefans Video darf Titsch, wenn ich das richtig sehe, mit den großen Jungs das Hinundherrennen manchen. Ist das ein zeichen, dass er “nah dran” ist?

  265. ZITAT:

    ” Seit wir einmal gut gespielt haben, interessiert sich keine Sau mehr für Neuzugänge.

    In Stefans Video darf Titsch, wenn ich das richtig sehe, mit den großen Jungs das Hinundherrennen manchen. Ist das ein zeichen, dass er “nah dran” ist? “

    Laut Schwegler, soll er sehr gut trainieren und mächtig Gas geben. Würde mich freuen für den Jungen nach seiner Roten Karte in Dortmund

  266. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …In Stefans Video darf Titsch, wenn ich das richtig sehe, mit den großen Jungs das Hinundherrennen manchen. Ist das ein zeichen, dass er “nah dran” ist? “

    Laut Schwegler, soll er sehr gut trainieren und mächtig Gas geben. Würde mich freuen für den Jungen nach seiner Roten Karte in Dortmund “

    Irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig an die Versprechungen vom eingliedern junger Kicker.

  267. Tippen, Freunde der Nacht!

    Ich möchte meinen letzten Platz ja nicht kampflos verteidigen.

  268. Willst du Bamboo vorne sehen, mußt du die Tabelle drehen;)

  269. die sperren drüben “Arschkrampe”. Pfui. Kuschelforum. Rosarotes.

  270. ZITAT:

    ” die sperren drüben “Arschkrampe”. Pfui. Kuschelforum. Rosarotes. “

    Das ist der Aufbau einer virtuellen Mauer. Und das 50 Jahre nach der Ersten.

    Ich verurteile das aufs Schärfste !

  271. ZITAT:

    ” Willst du Bamboo vorne sehen, mußt du die Tabelle drehen;) “

    Ich bin halt nicht so in der zweiten Liga zuhause. :)

  272. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Willst du Bamboo vorne sehen, mußt du die Tabelle drehen;) “

    Ich bin halt nicht so in der zweiten Liga zuhause. :) “

    Danke;))

  273. Für´n Achter gebe ich die Meister-Tipps preis.

  274. ZITAT:

    ” Willst du Bamboo vorne sehen, mußt du die Tabelle drehen;) “

    schon. Bloss – wer will das?

  275. ui, neue Amigos-CD gibts

  276. Wieder ganz schlimme Bilder aus Manchester :)

    http://www.youtube.com/watch?v.....ture=share

  277. Gibt es bei der geradezu kultisch gepflegten Verwendung des Wortes eigentlich einen Bezug zu DEN Arschkrampen?

    http://www.bei-gertrud.de/arsc.....ampen.html

    http://www.fsr.de/wiki/doku.ph.....schkrampen

  278. ZITAT:

    ” Wieder ganz schlimme Bilder aus Manchester :)

    http://www.youtube.com/watch?v.....ture=share

    immer diese Randale, ist ja fast schlimmer als bei einem Eintracht Spiel, wenn das der Wendt sieht wird der wieder Pamik bekommen

  279. ZITAT:

    ” Wieder ganz schlimme Bilder aus Manchester :)

    immer diese Randale, ist ja fast schlimmer als bei einem Eintracht Spiel, wenn das der Wendt sieht wird der wieder Pamik bekommen

  280. Heute ist ja quasi DrittelMatchday.

  281. ZITAT:

    ” die sperren drüben “Arschkrampe”. Pfui. Kuschelforum. Rosarotes. “

    Mein “dough” wurde kommentarlos gelöscht. :-(

  282. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” die sperren drüben “Arschkrampe”. Pfui. Kuschelforum. Rosarotes. “

    Mein “dough” wurde kommentarlos gelöscht. :-( “

    habt ihr denn “die liste der selbstverständlichkeiten” nicht gelesen?

  283. Dresden – Union ist bestimmt ein schöner Event

  284. Gibts eigentlich nen Stream zu den 3 Freitagsspielen?

  285. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” die sperren drüben “Arschkrampe”. Pfui. Kuschelforum. Rosarotes. “

    Mein “dough” wurde kommentarlos gelöscht. :-( “

    Lustig auch, dass propains Einwurf spurlos verschwunden ist. Wuff, wuff. :)

  286. ZITAT:

    ” Gibts eigentlich nen Stream zu den 3 Freitagsspielen? “

    2 jetzt, 1 zur prime-time, da das Oberhaus wg. dem Länderspiel erst morgen anfängt

    http://www.trgoals.tv/

    Braunschweig recht abgezockt aus 0:1 ein 2:1

  287. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” die sperren drüben “Arschkrampe”. Pfui. Kuschelforum. Rosarotes. “

    Mein “dough” wurde kommentarlos gelöscht. :-( “

    Lustig auch, dass propains Einwurf spurlos verschwunden ist. Wuff, wuff. :) “

    auf eigenen Wunsch

  288. Beruhigt mich gerade irgendwie, dass Braunschweig seine Form nicht pünktlich zu unserem Spiel verloren hat, sondern dass wir wirklich so stark waren, wie es schien.

  289. ZITAT:

    ” Beruhigt mich gerade irgendwie, dass Braunschweig seine Form nicht pünktlich zu unserem Spiel verloren hat, sondern dass wir wirklich so stark waren, wie es schien. “

    +1

    Ich glaub an unsere Mannschaft.

  290. ZITAT:

    ” Ich glaub an unsere Mannschaft. “

    Ich inzwischen auch wieder. Vor allem, weil ich jetzt einige Zweitligapartieen in voller Länge gesehen habe..

  291. Ich glaube so langsam auch wieder dran. Keine Ahnung warum – aber das Training von Veh gefällt mir.

  292. Eintracht II – Hopp II 2:0 nach ner Viertelstunde

  293. der Watz ist guter Hoffnung. Na bravo. :-((

  294. ZITAT:

    ” der Watz ist guter Hoffnung. Na bravo. :-(( “

    Das ist auch gut so. In dieser Saison ist alles ganz anders.. ;-)

  295. @Stefan [316]

    Spricht Veh während des Trainings mit Einzelnen, der Mannschaft oder pfeift er nur oder schweigt er mit verschränkten Armen ? (ernst gemeinte Frage)

  296. ZITAT:

    ” @Stefan [316]

    Spricht Veh während des Trainings mit Einzelnen, der Mannschaft oder pfeift er nur oder schweigt er mit verschränkten Armen ? (ernst gemeinte Frage) “

    Er greift ständig ein, korrigiert und spricht auch mit Einzelnen.

  297. union geht ja ganz schön unter.

  298. das mit dem tippen klappt noch nicht so wirklich

  299. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Stefan [316]

    Spricht Veh während des Trainings mit Einzelnen, der Mannschaft oder pfeift er nur oder schweigt er mit verschränkten Armen ? (ernst gemeinte Frage) “

    Er greift ständig ein, korrigiert und spricht auch mit Einzelnen. “

    Mach ich doch auch. Und? Nützt es was? Ihr macht ja doch was ihr wollt ihr Sauhunde.

  300. @Stefan

    Klingt gut – weiter so !

  301. @HeinzGründel

    Dir fehlt halt diese mega-heiße Jeans, wahrscheinlich von Harald Glööckler, die verleiht dem Träger Mega-Ausstrahlung.

  302. ” Mach ich doch auch. Und? Nützt es was? Ihr macht ja doch was ihr wollt ihr Sauhunde. “

    Wuff

  303. ZITAT:

    ” @HeinzGründel

    Dir fehlt halt diese mega-heiße Jeans, wahrscheinlich von Harald Glööckler, die verleiht dem Träger Mega-Ausstrahlung. “

    Das habe ich am Dienstag schonmal gehört…;)

  304. Lass dem Heinz mal seine Jinglers

  305. Man kann es nicht oft genug wiederholen.

  306. Du hast echt einen fiesen Charakter. Ginnheim sagt Pfui.

    Hier regnet es übrigens. Endlich möchte man ausrufen.

  307. Solange Ginnheim nicht HELAU ruft…

  308. Alles zu spät, Weltuntergang – aus meiner Sicht zumindest.

  309. Drittes Tor für die falsche Eintracht.

  310. ZITAT:

    ” Der Taunus sagt HELAU “

    Dreggsau dreggische hätte ich jetzt fast gesagt.

  311. Guckst du hier:

    http://zonein.tv/514380

    Braunschweig 3:1 in Karlsruhe, starker Aufsteiger!

  312. “falsche Eintracht” ???

  313. ZITAT:

    ” “falsche Eintracht” ??? “

    Ob Braunschweig oder Trier – die Eintracht sind nur wir !!

  314. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “falsche Eintracht” ??? “

    Ob Braunschweig oder Trier – die Eintracht sind nur wir !! “

    So siehts aus :)

  315. Habe ich eigentlich schonmal irgendwo erwähnt, dass der Sommer ein Arschloch ist?

  316. ZITAT:

    ” Habe ich eigentlich schonmal irgendwo erwähnt, dass der Sommer ein Arschloch ist? “

    Och. Vier Wochen war’s für mich ok.

  317. ZITAT:

    ” Habe ich eigentlich schonmal irgendwo erwähnt, dass der Sommer ein Arschloch ist? “

    Och, auf einen mehr oder weniger kommts doch auch nicht mehr an.

  318. Ah, bisher saubere 0 Punkte im Tippspiel. Ich bin schlicht und ergreifend mehr so der erstklassig Typ.

  319. Mein Friedhelm spielt den alternativen Club aus dem Hamburger Stadtteil nahe der Elbe gerade an die rheinische Betonwand.

  320. So, Gambas mit Knoblauch, piri-piri, Zwiebelchen, Koriander, Weißwein und groben Meersalz und hinterher noch eine Dorade mit Rosmarin. Ich mach mir den Sommer selbst. Mit der Designerjeans wird das halt nichts mehr. Obwohl. Fisch ist ja leicht.

  321. ZITAT:

    ” Ah, bisher saubere 0 Punkte im Tippspiel. Ich bin schlicht und ergreifend mehr so der erstklassig Typ. “

    Könnte von mir sein ;)))

  322. http://www.spiegel.de/sport/fu.....76,00.html

    Und dem VfL scheint der ehemalige Champions-League-Sieger ebenfalls gut zu tun. Er kommt in eine Mannschaft, in der zwar viele athletisch starke Spieler stehen, aber kaum einer davon je als mündiger Profi in Erscheinung getreten ist.

    Darf man das als kleinen Schlag ins Gesicht für unsere ehemaligen “Führungsspieler” werten?

    Wie war das nochmal?

    “Und wenn er nicht gestorben ist, dann wird er auch heute noch gelebt… ;)

  323. Vielleicht sollte sich der Berater von Kessler, statt Veh Ratschläge über “Stammplatzgarantien” erteilen zu wollen, erst einmal darum kümmern, dass Kessler auf seiner Homepage unter “Aktuelles” und auch in den andere Rubriken nicht mit FC Köln und Rewe-Sponsoring rumspringt. Sowieso albern, dass diese Burschen alle meinen, einen eigenen Internt-Starschnitt haben zu müssen; sollen erst mal ankommen im Profisport…

    Das wirkt merkwürdig unentschlossen und semiprofessionell.

    Übrigens sah ich vorhin Kessler am Hbf auf den abendlichen ICE Richtung Dortmund warten; er wirkte nicht sonderlich glücklich; hatte aber kein Gepäck dabei….

    http://www.thomas-kessler.de/A......32.0.html

  324. Ma was anners.

    Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb.

  325. dass “Felix Magath mich beauftragte, ein Kartenspiel für eine Schafkopf-Runde zu besorgen. Bislang können aber nur Marcel Schäfer und unser Co-Trainer Bernd Hollerbach spielen. Und Felix Magath selbst. Dem Rest muss ich das beibringen.”

    Also Franke muss ich dazu ja sagen: Bildungslücke!!!

    Wenigstens die beiden Ascheberscher könnens…

  326. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Jones “

    Wer? “

    Jones? die Steffi spielt doch gar nicht mehr, ausserdem ist die doch vom Antisport …

    Ich haett da noch einen: Streit, Albert – Fussballprofi

  327. ZITAT:

    ” Vielleicht sollte sich der Berater von Kessler, statt Veh Ratschläge über “Stammplatzgarantien” erteilen zu wollen, erst einmal darum kümmern, dass Kessler auf seiner Homepage unter “Aktuelles” und auch in den andere Rubriken nicht mit FC Köln und Rewe-Sponsoring rumspringt. Sowieso albern, dass diese Burschen alle meinen, einen eigenen Internt-Starschnitt haben zu müssen; sollen erst mal ankommen im Profisport…

    Das wirkt merkwürdig unentschlossen und semiprofessionell. “

    So ist’s halt wenn man die Leute nur ausleiht…

  328. ZITAT:

    ” dass “Felix Magath mich beauftragte, ein Kartenspiel für eine Schafkopf-Runde zu besorgen. Bislang können aber nur Marcel Schäfer und unser Co-Trainer Bernd Hollerbach spielen. Und Felix Magath selbst. Dem Rest muss ich das beibringen.”

    Also Franke muss ich dazu ja sagen: Bildungslücke!!!

    Wenigstens die beiden Ascheberscher könnens… “

    Da gibts übrigens eien ganz tolle Metzgerei. Mit einer sehr hübschen Metzgerin.

  329. Metzgerinnen riechen leider oft so streng…

  330. ZITAT:

    ” Da gibts übrigens eien ganz tolle Metzgerei. Mit einer sehr hübschen Metzgerin. “

    Sprich!

  331. FB ist schon witzig, vor allem mit all den depperten Teenies

    http://de.webfail.at/ffdt/das-.....ages-.html

  332. Aschaffenburg (63739)

    – Metzgerei Berger, Steingasse 8, Tel: 06021-23305. Bereits in der 7. Generation der Familie Berger besteht die Metzgerei, in der Steingasse allerdings ist sie seit drei Generationen ansäßig. Das Fleisch in der Theke – prachtvoll marmoriert und ohne austretenden Fleischsaft – stammt von Weiderindern und sorgfältig gemästeten Schweinen aus der Region. Die Wurst wird ohne Geschmacksverstärker und mit natürlichen Gewürzen erzeugt. Würste aus Warmfleisch sind phosphatfrei wie die vorzügliche Thüringer Rotwurst, die Delikatess- und die Hausmacher Leberwurst.

    Und wiegsagt die Chefin.. die hätte mir alles verkaufen können.

  333. ZITAT:

    ” FB ist schon witzig, vor allem mit all den depperten Teenies

    http://de.webfail.at/ffdt/das-.....ages-.html

    Das da ein Stefan dabei ist wundert mich nicht.

  334. ZITAT:

    ” Aschaffenburg (63739)

    – Metzgerei Berger, Steingasse 8, Tel: 06021-23305. “

    Sind neulich erst umgezogen, aber nur paar Häuser weiter. Ist sonst nicht so mein Revier, aber die Chefin guck ich mir die Tage dann mal an… ;)

  335. ZITAT (8. esszett [Freitag, 12.08.11 07:41h ]):

    ” Und scheißen weiterhin mit ß. “

    LOL

    Sternstunde!

    Da passte aber wirklich alles. (Einschließlich Ulis Vorlage. ;))

  336. Toski gut in Szene. Geht DAS wieder los.

  337. ZITAT:

    ” Papa, stimmt es, dass wir von den Affen abstammen?”

    “Du vielleicht, ich nicht!” “

    Der ist nicht schlecht. Klingt nach ‘nem alten Witz. Aber ich kannte ihn nicht.

  338. So. Also muss ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her am Montag.

  339. blödes Ergebnis. Scheiss Unangepaste.

  340. Biege dir einen kleinen Halbkreis (offene Seite links) und mache damit das erste “b” zu einem Großbuchstaben.

    Nimm dann ein “s” von dem Scheiss weg und menge es unter die [Unange-] paste.

    Tausche schließlich das verbleibende “s” von dem Scheis gegen das “esszett” im falsch geschriebenen Wort dießes Satzes hier.

    Voila!

  341. chrpüh…

  342. ZITAT:

    ” Wenn Armin Veh Schwabe ist, dann ist Felix Magath Hesse. “

    Nee! Er ist (Unter-)Franke

  343. Festzuhalten ist, dass wir gegen die beiden ersten in der Tabelle schon gespielt haben und die alle anderen Spiele gewonnen haben.

  344. Eintracht nur vierter! Veh raus!

  345. ZITAT:

    ” So. Also muss ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her am Montag. “

    Hab meinen Tipp gerade geändert.

  346. Ja. Net so helle wie beim letzten Mal.

  347. Super da sin die auch noch babbisch.