DFB-Pokal Eintracht Frankfurt – VfL Bochum

Skandal! Schanzer-Bus auf UNSEREM Hoheitsgebiet. Wischtelefonbild: Stefan Krieger.

Skandal! Schanzer-Bus auf UNSEREM Hoheitsgebiet. Wischtelefonbild: Stefan Krieger.

Da haben die Verantwortlichen des DFB schon ein geschicktes Händchen bewiesen. Gleich drei Partien in der zweiten Runde des DFB-Pokals finden am heutigen Mittwoch im Rhein-Main-Gebiet statt. Die glor- und ruhmreiche Eintracht aus Frankfurt trifft auf das Team des Regentänzers Peter Neururer, der SV Darmstadt 98 darf sich mit den sympathischen Underdogs aus Schalke herumärgern, und die lieben Bornheimer vom FSV Frankfurt spielen sogar zeitgleich mit der Eintracht ein paar Kilometer weiter nordöstlich gegen den Traditionsclub aus Ingolstadt. Die wiederum, die Schanzer, wie der Fachmann sie gerne nennt, haben gestern um 15:00 Uhr dort trainiert, wo normalerweise Armin Veh die Seinen zur Übung bittet.

Sachsenhausen sagt: „Pfui!“. Zur Ansetzung der Spielpaarungen genau wie zu der Tatsache, dass ein Club wie Ingolstadt auf den von Frankfurter Bürgern mit ihren Steuergeldern finanzierten Rasen darf.

Bekanntlich gibt es sie ja nicht mehr, die Kleinen im Fußballsport. Und so blieben auch gestern, im ersten Teil der zweiten Runde des diesjährigen Pokalwettbewerbs, die Überraschungen weitestgehend aus. Sieht man mal davon ab, dass die vierte Partie im nahen Umfeld der wundervollen Stadt Frankfurt am Main vom unterklassigen 1. FC Köln gewonnen wurde — gegen die von der Grippe ihres netten Trainers geschwächten lustigen Mainzer. Eine Pokalsensation? Nö, eigentlich nicht.

Da aber der Pokal, wie die wissen, die auch wissen, dass Ingolstädter halt Schanzer sind, seine eigenen Gesetze hat, und da es eigentlich in jeder Runde traditionell zumindest eine kleine Sensation gibt, kann man davon ausgehen, dass am heutigen Abend irgendwo Fritz von Thurn und Taxis verwundert sein berühmtes „Uiuiuiuiuiui“ in ein Mikro jubeln wird. Weil ein Kleiner, den es nicht mehr gibt, einem Großen, Obacht, unbedingt unterbringen: „ein Bein stellt“.

Hoffen wir mal drauf, dass dies am Böllenfalltor geschehen wird.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich denke, Hintertaunus sagt „Pfui!“ ? Sachshüse auch?

  2. ZITAT:

    “ Ich denke, Hintertaunus sagt „Pfui!“ ? Sachshüse auch? „

    Heute ein letztes mal auch Sachsenhausen.

  3. Langen sagt Guten Morgen und ebenfalls Pfui!

  4. Uiuiuiuiuiuiuiui.

    Habemos Pokalos.

    Eintracht. Geduld. Sieg. Cash. Konzentration. Abstand vergrößern. Losglück.

    Kurzurlaub. Konzentration. Cash, Cash ./.Transportkosten. Back From CY. Doppel Streich.

    Uiuiuiuiuiuiuiui

    Habemos Landerspiel Pause.

  5. ZITAT:
    “ Langen sagt Guten Morgen und ebenfalls Pfui! „

    Ich drücke den Darmstädter die Daumen. Sch… dass die am gleichen Termin wie wir kicken. Wäre ich gerne hin.
    TuT hat am Sonntag wieder alle verbliebenen Nerven gekostet.
    Heute Abend freue ich mich auf den Heimsieg.

  6. geht s dann in die FAZ Hallen an die Mainzer? Lasst Euch den Umzug durch einen Sieg versuessen.

  7. Neu-Isenburg schimpft.

  8. AB trinkt Kaffee.

  9. Alle drei rhein-mainischen Clubs spielen zur selben Zeit und ich bin gleichzeitig beim Kegeln ….

  10. ZITAT:

    “ geht s dann in die FAZ Hallen an die Mainzer? Lasst Euch den Umzug durch einen Sieg versuessen. „

    Nö. Gegenüber.

  11. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ geht s dann in die FAZ Hallen an die Mainzer? Lasst Euch den Umzug durch einen Sieg versuessen. „

    Nö. Gegenüber. „

    … die Galluswarte ist auch schön – viel schöner als der Baseler Platz übrigens !

    Der Weg zur Konsti dauert mit der S-Bahn auch nicht viel länger als von Sachsenhausen !

    Nur Vorteile dieser Umzug !

  12. Pfui. Haben die wenigstens was bezahlt für’s Training? Würd mich echt interessieren.

    Früher hätte es sowas nicht gegeben. Ich sag nur, runner vom rasen.

  13. Volker, „runner vom Rasen oder ich hol die Polizei’l, in der extended Version.

  14. Keine Rotation? Bin gespannt, was der ce dazu sagt.

  15. Ich gönn das dem Tuchel. Viermal hintereinander und davon dreimal hintereinander daheim. Und in Bärlin verlieren sie auch.

  16. War nicht vor einiger Zeit auch ein Eintracht-Spieler wegen anderer Beschwerden bei MW und hat dann unzählige Spritzen in den Rücken bekommen?

    Irgendwas habe ich da im Hinterkopf. Komme aber nicht drauf.

  17. Das war Chris, soweit ich mich erinnere. Ergebnis bekannt.

  18. Bad Homburg warnt.

  19. ZITAT:

    “ Das war Chris, soweit ich mich erinnere. Ergebnis bekannt. „

    Im Sommer 2013 unterschrieb er einen Vertrag in seiner Heimat beim FC Tombense.

    Immerhin zurück in seine Heimat, dann kann Meier ja auch wieder zurück zum HSV.

  20. @18

    Das kann gut sein. Hoffen wir mal, dass es bei Alex Meier keine „wir wissen zwar nicht, was es ist, hauen ihm aber mal ein paar von den sauteuren Spritzen in den Rücken“-Geschichte ist.

  21. Aschaffenburg sagt „wohl auf“ auch wenn diese Stadt von Bayern.. ähm sry… Bauern-Fans überschüttet ist

  22. Grenoble gähnt

  23. Die Spielansetzungen erklären auch die nur 25000 verkauften Karten.

    Die gehen alle zum Kracher an den Hang.

  24. Ach ja: der Riederwald gähnt auch (kein Wunder, um die Uhrzeit)

  25. ZITAT:

    “ Volker, „runner vom Rasen oder ich hol die Polizei’l, in der extended Version. „

    Den Platzwart kennt wohl jeder noch. Versoffen, Trainingsanzug, unrasiert und bestechlich.

    Die leichtfüssigen Kinner vom Rasen gejagt, für ne Beteiligung am Kasten Bier dafür aber dann die 90-Kilo Trampel drauf gelassen. Ich frag mich nur, wie der es immer geschafft hat, auf allen Plätzen gleichzeitig zu sein?

  26. Bei uns sah der anders aus: Braungebannt, Goldkettchen und hat seine Gehilfen den Mercedes waschen lassen.

  27. Bin mal gespannt wer den kennt?

  28. Zei ewig junge Pokalklassiger in Frankfurt.

    Völker der Erde, schaut auf diese Stadt.

  29. ZITAT:

    “ … Pokalklassiger …“

    Das klau ich mir mal bei Gelegenheit.

  30. Kriftel ist optimistisch. Nächste Runde FSV vs. SGE. Natürlich im Waldstadion!

  31. Jaja. Hackt mal wieder auf den Rechtschreibbehinderten rum.

  32. ZITAT:

    “ Neu-Isenburg schimpft. „

    Der östliche Stadtteil mit.

  33. Kriftel ist optimistisch. Nächste Runde FSV vs. SGE. Im Waldstadion natürlich!

  34. Rödelheim fährt mal entspannt am Spieltag nach Bonn und nachmittags eiligst wieder zurück. Zum Glück sind diese 19 Uhr Termine hiermit vorbei.

  35. Ich darf heute Abend im Kindergarten eine Seifenkiste bauen.

  36. Ihr nehmt den Pokal, den kürzesten Weg ins internationale Geschäft, nicht ernst.

  37. ZITAT:

    “ Ich darf heute Abend im Kindergarten eine Seifenkiste bauen. „

    … hmm, die muss dann aber ziemlich schnell sein – bau einfach eine mit RedBull Logo, dann passt das schon ;-)

  38. ZITAT:

    “ Ihr nehmt den Pokal, den kürzesten Weg ins internationale Geschäft, nicht ernst. „

    Stefan – wir sind schon international !!!

  39. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr nehmt den Pokal, den kürzesten Weg ins internationale Geschäft, nicht ernst. „

    Stefan – wir sind schon international !!! „

    ? wie jetzt ?

  40. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr nehmt den Pokal, den kürzesten Weg ins internationale Geschäft, nicht ernst. „

    Stefan – wir sind schon international !!! „

    ? wie jetzt ? „

    ei, wo warst Du gegen die Froschfresser ?

  41. ZITAT:

    “ Ihr nehmt den Pokal, den kürzesten Weg ins internationale Geschäft, nicht ernst. „

    Zumal es das letzte Mal so ist, zumindest ohne Sieg in Berlin…..

  42. Bochum? Wechhauen! Mit dem Trainer haben sie es nicht besser verdient.

  43. ZITAT:

    “ Keine Rotation? Bin gespannt, was der ce dazu sagt. „

    Der sagt, der Trainer wird schon wissen, wie sich die Spieler fühlen und ob und wie viele in Kürze zurückkommen.

  44. ZITAT:

    “ Der sagt, der Trainer wird schon wissen, wie sich die Spieler fühlen und ob und wie viele in Kürze zurückkommen. „

    Der Meier Alex kommt ja jetzt schon einige Wochen in Kürze zurück, gell?

  45. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr nehmt den Pokal, den kürzesten Weg ins internationale Geschäft, nicht ernst. „

    Stefan – wir sind schon international !!! „

    ? wie jetzt ? „

    ei, wo warst Du gegen die Froschfresser ? „

    14A Reihe 11 platz 2

  46. gravenbruch mahnt zur högschdkonzentration:

    matchday –

    und heute hätt ich gern zwei brezeln, ein viertel käs, 100 gramm schinken und ein achtel finale..

  47. Heute? Pokal? Welcher genau?

    Bensheim schlürft erstma am Kaffee.

  48. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der sagt, der Trainer wird schon wissen, wie sich die Spieler fühlen und ob und wie viele in Kürze zurückkommen. „

    Der Meier Alex kommt ja jetzt schon einige Wochen in Kürze zurück, gell? „

    Wenn man ihn an der falschen Stelle behandelt, wird es halt schwierig.

  49. Ich sehe beim Meier Alex auch schon mehrfach abgebrochene Trainingsversuche, Spritzenkuren, im Winter dann eine OP, wieder abgebrochene Trainingsversuche….hoffen wir mal, dass es nicht so kommt….

  50. Bitte kein Rücken!

    Ich habe da mal ein Special im ARD Buffet gesehen neulich.

    http://www.swr.de/buffet/hallo.....index.html

  51. Ich möchte einen Heimsieg ohne Verlängerung, nehme auch ein 1 zu 0 in der 94.

  52. 09:43 h – das Nordend ist und bleibt entspannt.

    Auch angesichts von Unken

    “ Ich sehe beim Meier Alex auch schon mehrfach abgebrochene Trainingsversuche, Spritzenkuren, im Winter dann eine OP, wieder abgebrochene Trainingsversuche….hoffen wir mal, dass es nicht so kommt…. „

    und Angsthasen

    “ Bitte kein Rücken!

    Ich habe da mal ein Special im ARD Buffet gesehen neulich.

    http://www.swr.de/buffet/hallo.....index.html

    Dabei rät Rückenspezialist Professor Dietrich Grönemeyer gerade zu Gelassenheit, man soll eben nicht die Zähne zusammenbeißen (sic!) … Locker und flockig gegen Bochum in die nächste Runde und dafür noch ein Heimspiel.

  53. wir werden heute sang- und klanglos ausscheiden. Macht aber nix.

  54. ZITAT:

    “ wir werden heute sang- und klanglos ausscheiden. Macht aber nix. „

    jaja ;-)))

  55. Münzwurf wäre doch ausreichend heute Abend.

  56. Keine Ahnung wie ich den Spagat schaffen soll, um 1830 noch in BV zu sein umd um 1900 in meinem Block. F***, hätte ich bloss mein Moppet noch.

  57. ZITAT:
    “ wir werden heute sang- und klanglos ausscheiden. Macht aber nix. „

    Konzentration auf das wesentliche. Man verzettelt sich ja sonst. Pokal ham mer ja schon viermal.

  58. ZITAT:

    “ Albert! Vom Tanz zurück? „

    Aber Hallo!

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir werden heute sang- und klanglos ausscheiden. Macht aber nix. „

    Konzentration auf das wesentliche. Man verzettelt sich ja sonst. Pokal ham mer ja schon viermal. „

    eben. So schauts aus. Bochum freut sich, man muss auch mal gönnen können.

  60. wenn ich daheim wär‘, würde ich zum Hang gehen heute Abend, in der Hoffnung auf’s Derby im 8tel.

  61. St. Augustin sagt: Nichts herschenken, noch ist das Triple des kleinen Manns möglich!

  62. ZITAT:

    “ Keine Ahnung wie ich den Spagat schaffen soll, um 1830 noch in BV zu sein umd um 1900 in meinem Block. F***, hätte ich bloss mein Moppet noch. „

    An Tagen wie diesen musst du halt mal ein bisschen früher aus Vilbel weg.. ;-)

  63. Mit dem Trainer ist dem VfL alles zu zutrauen. 6:0 und 0:6. Vorsicht.

  64. „Es geht darum, dass möglichst viele Menschen sich mit Eintracht Frankfurt identifizieren, an Eintracht Frankfurt teilhaben und über alle zur Verfügung stehenden Informations- und Kommunikationskanäle Eintracht Frankfurt verfolgen können, sei als Fan, Kunde oder als Nutzer.“ (Hellmann, FR)

    Wer bin ich? Fan, Kunde oder User?

  65. der Hellmann redet ja schon seit Jahr und Tag davon, die Stadionmiete drücken zu wollen. Ergebnis = null. Anwalt eben.

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Keine Ahnung wie ich den Spagat schaffen soll, um 1830 noch in BV zu sein umd um 1900 in meinem Block. F***, hätte ich bloss mein Moppet noch. „

    An Tagen wie diesen musst du halt mal ein bisschen früher aus Vilbel weg.. ;-) „

    „An Tagen wie diesen“ ist spätestens seit Sonntag tabu!

  67. „Was beinhaltet das Angebot für den Abonnenten?

    Eigens für Eintracht-TV produzierte Spielberichte unserer Bundesligaspiele, Pressekonferenzen, Vorberichte, Nachberichte, Berichte über unseren Nachwuchsfußball, Interviews und vieles mehr. Das volle Programm. Das Ganze ist natürlich auch Smartphone-tauglich. Und es wird in Anlehnung an das Gründungsjahr der Eintracht nur einmalig 18,99 Euro kosten – bis zum 30. Juni 2015. Das bedeutet, der Abonnent bezahlt für 21 Monate weniger als einen Euro pro Monat. Das gibt es in der ganzen Bundesliga nicht. Das ist ein unschlagbarer Preis.“

    18,99? Wie Hoffenheim-TV?

    Buh.

  68. ZITAT:

    “ An Tagen wie diesen“ ist spätestens seit Sonntag tabu! „

    Schlager aus Düsseldorf sind generell tabu..

  69. ZITAT:

    “ Hellmann-Interview.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Danke. Ich muss ja sagen, dass Hellmann-Interviews immer sehr lesenswert und phrasenfrei sind.

    Schöner Halbsatz übrigens: “ Aber selbst, wenn wir mal nicht in der Euro League spielen sollten…“

  70. Sind die PKs ab sofort kostenpflichtiges Exklusivmaterial von Eintracht TV?

  71. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ An Tagen wie diesen“ ist spätestens seit Sonntag tabu! „

    Schlager aus Düsseldorf sind generell tabu.. „

    Nein. Alles von den Fehlfarben geht immer. Und für Muddi empfehle ich da „Grauschleier“.

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Keine Ahnung wie ich den Spagat schaffen soll, um 1830 noch in BV zu sein umd um 1900 in meinem Block. F***, hätte ich bloss mein Moppet noch. „

    An Tagen wie diesen musst du halt mal ein bisschen früher aus Vilbel weg.. ;-) „

    Ich habe aber nun mal drei Kinder und eine hEXe wie Du weißt.

  73. @69

    „An Tagen wie diesen“ war schon von Anfang an Tabu, da die Toten Hosen das mehr oder weniger für die Fortuna geschrieben haben….

  74. ZITAT:

    “ wir werden heute sang- und klanglos ausscheiden. Macht aber nix. „

    im lebe´net, net diese mannschaft.

    da sei ilse aigner vor.

    jetzt dreht schon der berufsoptimistische k.u.k.monarchist durch und wird zur schluchten-unke.

    bist narrisch?

  75. schnittschenfresser

    Fritz von Thurn und Taxis…..Speyer kriegt beim Klang dieses Namens heftiges Arschjucken.

    Hoffentlich werde ich heute Abend vor dem TV-Gerät vor dieser Kreatur verschont bleiben.

  76. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir werden heute sang- und klanglos ausscheiden. Macht aber nix. „

    im lebe´net, net diese mannschaft.

    da sei ilse aigner vor.

    jetzt dreht schon der berufsoptimistische k.u.k.monarchist durch und wird zur schluchten-unke.

    bist narrisch? „

    ich unke nicht, ich stelle bloss fest.

  77. @68 Boccia – was soll ein Anwalt an gültigen Verträgen einseitig ändern können?

    Wenn sich etwas ändert, dann nur weil die Gegenseite freiwillig (aus Kulanz heraus) der Eintracht Zugeständnisse bei der Stadionmiete macht.

    Hierzu hat sich die Politik ja bereits deutlich positioniert – von der Seite wird nix kommen.

    Da es von Seiten der Eintracht zuletzt doch still um dieses Thema geworden ist, vermute ich, dass den handelnden Personen bewusst ist, dass sie am kürzeren Hebel sitzen.

    Hilft nur eins – sparen und irgendwann das Stadion (zurück-) kaufen und selbst vermarkten.

  78. ZITAT:

    “ Nein. Alles von den Fehlfarben geht immer. Und für Muddi empfehle ich da „Grauschleier“. „

    Schusch, seit wann sind Fehlfarben Schlager???

  79. ZITAT:

    “ ich unke nicht, ich stelle bloss fest. „

    die aktuelle mannschaft ist für graupenteams zu gut, pokalgesetze hin oder her,

    aber is´ja wurscht – we will see.

  80. Gerade für den DFB Pokal braucht man einen Matchplan.

    Frei nach dem Mainzer Motto: Alaaf !

  81. ZITAT:

    “ @68 Boccia – was soll ein Anwalt an gültigen Verträgen einseitig ändern können?“

    Anwaltskritik ist hier immer und von allen möglich, erwünscht und zulässig.

  82. ZITAT:

    “ Fritz von Thurn und Taxis…..Speyer kriegt beim Klang dieses Namens heftiges Arschjucken.

    Hoffentlich werde ich heute Abend vor dem TV-Gerät vor dieser Kreatur verschont bleiben. „

    Sky Kommentator heute Abend ist Markus Jestaedt. Daher wohl kein heieiei und uiuiui :-)

  83. ZITAT:

    “ Fritz von Thurn und Taxis…..Speyer kriegt beim Klang dieses Namens heftiges Arschjucken.

    Hoffentlich werde ich heute Abend vor dem TV-Gerät vor dieser Kreatur verschont bleiben. „

    Wirst du.

    Markus Jestaedt.

    http://kommentatoren.blog.de/2.....-16430272/

  84. kein Fritz? Dann guckisch net.

  85. ZITAT:

    “ Eigens für Eintracht-TV produzierte Spielberichte unserer Bundesligaspiele, Pressekonferenzen, Vorberichte, Nachberichte, Berichte über unseren Nachwuchsfußball, Interviews und vieles mehr. Das volle Programm. Das Ganze ist natürlich auch Smartphone-tauglich. Und es wird in Anlehnung an das Gründungsjahr der Eintracht nur einmalig 18,99 Euro kosten – bis zum 30. Juni 2015. Das bedeutet, der Abonnent bezahlt für 21 Monate weniger als einen Euro pro Monat. Das gibt es in der ganzen Bundesliga nicht. Das ist ein unschlagbarer Preis.“

    Gibt’s da auch einen Volltreffer? Ansonsten ist das ganze Paket wertlos!

    Wo kann ich Stefan 18,99 EUR transferieren?

  86. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Das war Chris, soweit ich mich erinnere. Ergebnis bekannt. „

    Immerhin zurück in seine Heimat, dann kann Meier ja auch wieder zurück zum HSV. “
    Ich glaub es hackt!!! Jahre musste ich mich vor allen Freunden für mmem

  87. Pforzheim ist skeptisch.

  88. ZITAT:

    “ Jahre musste ich mich vor allen Freunden für mmem „

    +1

  89. meinen Lieblings Spieler rechtfertigen. Und nun wo alle auf meiner Seite stehen spll er weg?
    Sorry mein Telefon hängt:-(

  90. Chris ist übrigens beim Jugendverein von Bamba gelandet. Dritte Liga oder so.

  91. ZITAT:

    “ Chris ist übrigens beim Jugendverein von Bamba gelandet. Dritte Liga oder so. „

    Von dort zu den Grasshoppers ist es aber nicht weit.

  92. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Chris ist übrigens beim Jugendverein von Bamba gelandet. Dritte Liga oder so. „

    Von dort zu den Grasshoppers ist es aber nicht weit. „

    Chris ist Caios Freund! Schon vergessen?

  93. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Chris ist übrigens beim Jugendverein von Bamba gelandet. Dritte Liga oder so. „

    Von dort zu den Grasshoppers ist es aber nicht weit. „

    Chris ist Caios Freund! Schon vergessen? „

    Moment….sein Übersetzter

  94. Freund! Das hat er mehrmals betont.

  95. Pass auf die linke Seite

  96. Man stelle sich mal vor, wir hätten einen 14-Millionen Flop im Kader….

    http://www.spox.com/de/sport/f.....favre.html

  97. So jetzt habe ich nach 20 Min Warteschleife mit der netten Dame vom auswartigen Amt besprochen ob es Probleme bei der Einreise in Tel Aviv für mich geben könnte(arabischer Vater, deutscher Reisepass, ägyptische Stempel). Wurde an die israelische Botschaft weitergeleitet. Dort läuft ein Band, das man außerhalb der Geschäftszeiten(Mo – Do 9-17 Uhr ) anruft!!!

    Ich werd gleich verrückt!!!

  98. Interessantes Interview mit Hellmann. Aber warum sollten SportFive oder die Stadt die laufenden Verträge ändern lassen und auf Geld verzichten. Und wäre es nicht gar besser für die Eintracht, die 6 Jahre auszusitzen und dann 2020 in einer viel besseren Verhandlungsposition zu sein, anstatt sich jetzt wieder langfristig zu binden.

  99. Eventies aufgemerkt!

    Zwei Karten für Block vierzig (in Worten: 40) zu je 12 € kurzfristig zu vergeben.

  100. Urs Güntensperger

    @101 „Sollten im Reisepass Visa arabischer Staaten oder von Iran vorhanden sein, so ist bei der Einreise mit einer Sicherheitsbefragung durch israelische Sicherheitskräfte zu rechnen (Ausnahme: Jordanien und Ägypten). Dies gilt ebenfalls für deutsche Staatsangehörige mit auch nur vermuteter arabischer oder iranischer Abstammung. Gegebenenfalls empfiehlt sich eine entsprechende Nachfrage bei der israelischen Botschaft in Berlin. Auf die Möglichkeit der Ausstellung eines Zweitpasses durch die zuständige Passbehörde wird hingewiesen.“

    Quelle http://www.auswaertiges-amt.de.....8bodyText3

  101. Also wie Eingangs erwähnt blieben die Überraschungen aus – sieht man mal von Mainz-Kölle ab –

    aber das heiißt nicht das sie noch kommen können. Haben sich doch einige Oberklässler gegen unterklässler ziemlich schwer getan, siehe BVB. Deswegen Leute seit froh, wenn die Eintracht sich heute so 1:0 oder 2:1 durchwurschtelt und vergeßt ein 5:0. Trainerfuchs PN wird die Räume schon zustellen und auf

    Konter aus sein. Ein schönes Spiel wirds sicher nicht aber wenn unsere auch nur annährend Normalform

    bringen müßten sie es gewinnen.

  102. In der 2. Runde im Heimspiel gegen bochum raus. Wäre typisch. Will ich aber nicht.

  103. Gestern in den 8 Spielen übrigens 7x „zu null“. Bemerkenswert.

  104. „ob es Probleme bei der Einreise in Tel Aviv für mich geben könnte(arabischer Vater, deutscher Reisepass, ägyptische Stempel).“

    Meine natürlich subjektive Einschätzung: Eher nein. Kompliziert sind Reisestempel aus dem Libanon, Irak etc. Die Verbindungen zu Ägypten sich ja politische nicht so schlecht. Trotzdem, lieber anrufen!

  105. ZITAT:

    “ So jetzt habe ich nach 20 Min Warteschleife mit der netten Dame vom auswartigen Amt besprochen ob es Probleme bei der Einreise in Tel Aviv für mich geben könnte(arabischer Vater, deutscher Reisepass, ägyptische Stempel). Wurde an die israelische Botschaft weitergeleitet. Dort läuft ein Band, das man außerhalb der Geschäftszeiten(Mo – Do 9-17 Uhr ) anruft!!!

    Ich werd gleich verrückt!!! „

    An den Passierschein A38 gedacht?

    http://www.youtube.com/watch?v.....IiUR2gV0xk

  106. ZITAT:

    “ Interessantes Interview mit Hellmann. Aber warum sollten SportFive oder die Stadt die laufenden Verträge ändern lassen und auf Geld verzichten. Und wäre es nicht gar besser für die Eintracht, die 6 Jahre auszusitzen und dann 2020 in einer viel besseren Verhandlungsposition zu sein, anstatt sich jetzt wieder langfristig zu binden. „

    Insofern auch interessant wenn man am Sonntag das Interview in der FAZ gelesen hat. Wer weiß schon wohin das zusätzlich eingenommene Geld aus dem Europapokal wirklich hin fließen muss:-(

  107. ZITAT:
    “ Interessantes Interview mit Hellmann. Aber warum sollten SportFive oder die Stadt die laufenden Verträge ändern lassen und auf Geld verzichten. Und wäre es nicht gar besser für die Eintracht, die 6 Jahre auszusitzen und dann 2020 in einer viel besseren Verhandlungsposition zu sein, anstatt sich jetzt wieder langfristig zu binden. „

    Sehe ich ähnlich! Kurz vor Ablauf des Vertrages kann der Verein SportFive sowie der Stadt die Pistole auf die Brust setzen! Ziel sollte dann sein, das Stadion möglichst günstig zu erwerben!

  108. Ergänzend zu 104:

    Andersrum ists schwieriger. Also ich glaube in Ägypten wirds mit nem israelischen STempel im Pass schwierig, einzureisen. Meines Wissens gibts aber in Israel bei der Einreise die Möglichkeit, sich den Stempel auf ein Extrablatt machen zu lassen, davon würde ich vlt. Gebrauch machen, sofern möglich.

    Die Welt ist schon irgendwie pervers….

  109. Was ich mich bei Köln gestern wieder gefragt habe: Die schieben 30 Mio. Schulden vor sich her. Ein zweites Zweitligajahr wäre bei uns, obwohl finanziell gesund, laut Hellmann und Bruchhagen nahezu tödlich gewesen und ein massives abrüsten im Kader wäre zwingend erforderlich gewesen.

    Die kaufen mal schnell Ujah aus Mainz für 3 Mios., Risse und vor allem Helmes werden sicher auch nicht nur für ein Butterbrot spielen. Wie machen die das ?!

  110. ZITAT:

    “ Was ich mich bei Köln gestern wieder gefragt habe: Die schieben 30 Mio. Schulden vor sich her. Ein zweites Zweitligajahr wäre bei uns, obwohl finanziell gesund, laut Hellmann und Bruchhagen nahezu tödlich gewesen und ein massives abrüsten im Kader wäre zwingend erforderlich gewesen.

    Die kaufen mal schnell Ujah aus Mainz für 3 Mios., Risse und vor allem Helmes werden sicher auch nicht nur für ein Butterbrot spielen. Wie machen die das ?! „

    Die Kölner Euphorie trägt das alles.

  111. @111

    2020 Stadion erwerben? Bist du wahnsinnig? Dann geht das mit den ersten Modernisierungen grade los…..

  112. @101 Ja, Ja. Soweit bin ich schon lange. Die Dame von meinem Passamt hat mich ja ans auswärtige Amt verwiesen ;-)

    @109 Um Gottes willen das trifft es 100%

  113. Der Platzwart der Mainwasen, dem Stadion von Germania 94, hatte weder Goldkettchen, noch Mercedes, noch Schogginghos, dafür hat er immer konsequent alle Plätze gesperrt, wenn vor den Spielen auch nur zwei Tropfen Regen gefallen waren. Dann brauchte er nämlich nicht die Öfen anfeuern, die das Duschwasser erwärmt haben, bis in die 80er Jahre hinein. Für dieses relativ große Sportgelände gab es ganze zwei Duschen, eine für jede Mannschaft, beide manuell mit Holz und Kohle zu befeuern.

    Ansonsten juckt Wiesbaden weder der Arsch, noch sagt es pfui, sondern freut sich auf einen klaren und jederzeit ungefährdeten Pokalsieg.

  114. ZITAT:
    “ @111

    2020 Stadion erwerben? Bist du wahnsinnig? Dann geht das mit den ersten Modernisierungen grade los….. „

    Also gleich Neubauen? Soll mir recht sein!

  115. ZITAT:

    “ @111

    2020 Stadion erwerben? Bist du wahnsinnig? Dann geht das mit den ersten Modernisierungen grade los….. „

    Ein Stadion zu besitzen wäre gut, weil wir dann auf das Konzept „Hypothek“ setzen können und immer flüssig sind.

  116. ZITAT:

    “ Insofern auch interessant wenn man am Sonntag das Interview in der FAZ gelesen hat. Wer weiß schon wohin das zusätzlich eingenommene Geld aus dem Europapokal wirklich hin fließen muss:-( „

    Erzähl mal, bitte. In den e.V.?

  117. Albert, glaube nicht dass sich da kurz- bis mittelfristig was ändern würde. Zins- und Tilgung ersetzen dann einfach die Miete.

    Ansonsten ist es natürlich auf Dauer immer besser, etwas selbst zu besitzen, das ist klar.

    Anders als bei der Planung des Umbaus vor 12 Jahren ist ja mittlerweile auch klar, dass das Stadion eben nicht leicht überdimensioniert ist.

  118. Hat der PH eigentlich gestern gespielt? Gesehen hab ich ihn nicht. Wird doch nicht wieder verletzt sein?

  119. ZITAT:

    “ Hat der PH eigentlich gestern gespielt? Gesehen hab ich ihn nicht. Wird doch nicht wieder verletzt sein? „

    Nope. Defensive Grundausrichtung mit einem Stürmer. Deshalb und aus Schonungsgründen saß er auf der Bank.

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Insofern auch interessant wenn man am Sonntag das Interview in der FAZ gelesen hat. Wer weiß schon wohin das zusätzlich eingenommene Geld aus dem Europapokal wirklich hin fließen muss:-( „

    Erzähl mal, bitte. In den e.V.? „

    Ja, da sind zwei Finanzierungslücken. Erstens der Neubau am Riederwald, da ist ein Leck von ca. 2 Millionen Euro. Und Zweitens eine nicht unerhebliche, aber noch nicht benannte Summe für 13 Jahre (!) „Steuernachzahlungen“ was immer das auch im Klartext heißen soll. Ich wüßte nicht wie der eV das finazieren könnte ohne Geld der AG

  121. Die Bayern werden 2018 die Allianz-Arena abbezahlt haben und werden dann pro Saison mind. 30 Mio. Euro mehr zur Verfügung haben. Das ist in etwa der Etat einen durchschnittlichen Bundesligisten. Das heißt, die Liga wird noch langweiliger und die Schere geht weiter auseinander.

    Die Eintracht hatte das Pech, zum Zeitpunkt des Stadionbaus kein Geld zu haben. Sinnvoller wäre gewesen, von Anfang an das Stadion selbst zu besitzen und zu vermarkten und so die Provisionen für die Zwischenhändler zu sparen. Im Gegensatz zu anderen Vereinen hat die Eintracht hier einen strategischen Nachteil, den sie so schnell nicht aufholen wird.

  122. Ach übrigens, in allen drei Wettbewerben überwintern, wann hatten wir das zuletzt?

  123. ZITAT:

    “ Ach übrigens, in allen drei Wettbewerben überwintern, wann hatten wir das zuletzt? „

    Schön wärs ……

  124. Noch ist es nicht so weit! Abwarten und Tee trinken und den Ball ganz flach spielen!

  125. In der Buli überwintern viele. Selbst Fürth tat das.

  126. ZITAT:

    “ Ach übrigens, in allen drei Wettbewerben überwintern, wann hatten wir das zuletzt? „

    Ich glaube 79/80…..was da kam, wissen wir ja..:)

  127. ZITAT:

    “ In der Buli überwintern viele. Selbst Fürth tat das. „

    Ja, das traue ich sogar den Braunschweigern zu:-)

  128. Tsja – aber wie Köln die Lizenzauflagen mit diesem Schuldenberg erfüllt hat, ist in der Tat eines der best gehüteten Rätseln.

    Die Eintracht wird – ohne Mäzene und ohne Öl-Multis im Hintergrund – weiterhin die nächsten Jahre die Politik der kleinen Schritte gehen. Auch ist zu befürchten, dass der e.V. immer wieder finanziellen Support in Anspruch nehmen wird/muss/darf.

    D. h. sofern die SGE bis 2020 die Klasse halten kann, wird bestenfalls ein kleines Eigenkapital aufgebaut sein, dass aber nicht ausreichen wird, eine Finanzierung für den Stadion-Erwerb darzustellen.

  129. … in knapp 2 1/2 Stunden geht also mein Flieger nach Zypern und man hat noch keine Karten ausgeliefert… super Sache – „ich freu mich wie Bolle!“ war vor 3 Wochen… man prüft, ob man die Karten auch ins Hotel ausliefern kann – ich wusste gar nicht, dass ich blaue Augen habe … ist das jetzt „versagen“ der Eintracht oder ist das üblich, dass das so lange dauert? shit – evtl. versuch ich es dann vor Ort…

  130. Aus der Kurz-Zsf. von der HSV-PK:

    http://www.allesaussersport.de.....nt-1121034

    Ein kleiner deutsch-niederländischer Versprecher (“Raffael ist ein Liebhaber”) sorgte bei Richtigstellung durch Jörn Wolf (“Du meinst er liebt den Fussball”) wenigstens für ein paar Lacher in der sonst sehr trockenen PK.

    hihi

  131. ZITAT:

    “ Aus der Kurz-Zsf. von der HSV-PK:

    http://www.allesaussersport.de.....nt-1121034

    Ein kleiner deutsch-niederländischer Versprecher (“Raffael ist ein Liebhaber”) sorgte bei Richtigstellung durch Jörn Wolf (“Du meinst er liebt den Fussball”) wenigstens für ein paar Lacher in der sonst sehr trockenen PK.

    hihi „

    Sabia! :-)

  132. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach übrigens, in allen drei Wettbewerben überwintern, wann hatten wir das zuletzt? „

    Ich glaube 79/80…..was da kam, wissen wir ja..:) „

    Grad nachgeschaut. Zu meiner „aktiven“ Zeit gab’s das noch nie.

    Ich finde, wir sollten heute gewinnen.

  133. ZITAT:

    “ Ich finde, wir sollten heute gewinnen. „

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  134. Schließen wir dann bis um 19.00h den Blog?

  135. ZITAT:

    Sabia! :-) „

    ja, jetzt trägt er die sabia schuhe:

    http://www.ok-magazin.de/peopl.....ballschuhe

    dabei hatte er im januar noch die sylvie schuhe an:

    http://www.bunte.de/society/ra.....37664.html

    zum glück hat er keine freundin, die jaqueline-cheyenne-chantalle heißt.

  136. ZITAT:

    “ Schließen wir dann bis um 19.00h den Blog? „

    Mittagsschlaf… Das würde ich jetzt auch gerne machen…

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Sabia! :-) „

    ja, jetzt trägt er die sabia schuhe:

    http://www.ok-magazin.de/peopl.....ballschuhe

    dabei hatte er im januar noch die sylvie schuhe an:

    http://www.bunte.de/society/ra.....37664.html

    zum glück hat er keine freundin, die jaqueline-cheyenne-chantalle heißt. „

    :-)

    Sind denn die neuen Sabia-Schuhe auch im Handel erhältlich?

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Sabia! :-) „

    ja, jetzt trägt er die sabia schuhe:

    http://www.ok-magazin.de/peopl.....ballschuhe

    dabei hatte er im januar noch die sylvie schuhe an:

    http://www.bunte.de/society/ra.....37664.html

    zum glück hat er keine freundin, die jaqueline-cheyenne-chantalle heißt. „

    Großer Gott ist das verlogen und blöde

  139. Im Fachhandel, Albert.

  140. ZITAT:

    “ Großer Gott ist das verlogen und blöde „

    Du wunderst dich im Ernst, dass diese von der Klatschpress verbreiteten Nebenkriegsschauplätze verlogen und blöd sind??? Nicht wirklich, oder? ;-)

  141. ZITAT:

    “ Der Platzwart der Mainwasen, dem Stadion von Germania 94, hatte weder Goldkettchen, noch Mercedes, noch Schogginghos, dafür hat er immer konsequent alle Plätze gesperrt, wenn vor den Spielen auch nur zwei Tropfen Regen gefallen waren. Dann brauchte er nämlich nicht die Öfen anfeuern, die das Duschwasser erwärmt haben, bis in die 80er Jahre hinein. Für dieses relativ große Sportgelände gab es ganze zwei Duschen, eine für jede Mannschaft, beide manuell mit Holz und Kohle zu befeuern.“

    Du wirsdt es nicht glauben, aber an den habe ich gedacht. Trainingsanzug hatte der schon. In den 80zigern und Anfang der 90ziger habe ich für die Germania gespielt und kenne auch noch die alten Duschen vor dem Neubau. So war’s wirklich, da wurde noch mit Holz geheizt.

  142. ZITAT:

    “ … in knapp 2 1/2 Stunden geht also mein Flieger nach Zypern und man hat noch keine Karten ausgeliefert… super Sache – „ich freu mich wie Bolle!“ war vor 3 Wochen… man prüft, ob man die Karten auch ins Hotel ausliefern kann – ich wusste gar nicht, dass ich blaue Augen habe … ist das jetzt „versagen“ der Eintracht oder ist das üblich, dass das so lange dauert? shit – evtl. versuch ich es dann vor Ort… „

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42983/

    Sollte also kein Ding sein.

  143. ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    was?

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    was? „

    Keine Ahnung. Ich hab jetzt nicht alles gelesen und dachte halt das passt immer.

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Interessantes Interview mit Hellmann. Aber warum sollten SportFive oder die Stadt die laufenden Verträge ändern lassen und auf Geld verzichten. Und wäre es nicht gar besser für die Eintracht, die 6 Jahre auszusitzen und dann 2020 in einer viel besseren Verhandlungsposition zu sein, anstatt sich jetzt wieder langfristig zu binden. „

    Sehe ich ähnlich! Kurz vor Ablauf des Vertrages kann der Verein SportFive sowie der Stadt die Pistole auf die Brust setzen! Ziel sollte dann sein, das Stadion möglichst günstig zu erwerben! „

    Kurz vor Ablauf wird da aber zu spät sein. Wen man wirklich Druck ausüben möchte, dann sollte man zumindest rechtzeitig und ernsthaft einen Stadionneubau planen. Sonst ist ja jedem klar, dass die Eintracht im Grunde vom Stadion abhängig ist.

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer weiß wozu’s gut ist … „

    was? „

    Keine Ahnung. Ich hab jetzt nicht alles gelesen und dachte halt das passt immer. „

    Auf die neuen Sabia-Schuhe bezogen…

    … passt es ganz wunderbar.

  147. „Wenn alles normal ist, sollte der Verein um Platz eins bis sechs spielen.“ Klares 3:0 am Wochenende.

  148. Bin heute mal am Bölle, um voller Inbrunst Jermaine Jones auszupfeifen … und drei ex-Eintrachtlern auf 98er Seite die Däumchen zu drücken.

  149. OT

    Sachen gibt’s….

    „Putin lobt Schalke für Boateng-Transfer“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....milan.html

  150. ZITAT:

    “ Baunataaaaaal! „

    +1!

  151. Der Kannibale ist immer noch vereinslos. Könnte man dem nicht für Samstag einen Vertrag für ein Spiel geben?

  152. ZITAT:

    “ Baunataaaaaal! „

    Ist doch Bauuuuuuuuuunatal, oder? :)

  153. ZITAT:

    “ Bin heute mal am Bölle, um voller Inbrunst Jermaine Jones auszupfeifen … und drei ex-Eintrachtlern auf 98er Seite die Däumchen zu drücken. „

    Ich finde die Partie ja durchaus auch attraktiv, aber wenn gleichzeitig die Eintracht spielt lieber woanders Fußball schauen?

  154. Ich würde gerne folgende dpa-Geschichte online stellen, weiß aber nicht wie ich sie bebildern soll. Any ideas?

    „Die italienische Anti-Doping-Staatsanwaltschaft hat

    Ermittlungen gegen den Langstreckenläufer Devis Licciardi

    eingeleitet. Der 27 Jahre alte Leichtathlet soll nach den nationalen

    Meisterschaften über 10 Kilometer am vergangenen Samstag versucht

    haben, mit einem falschen Penis eine Dopingkontrolle zu umgehen, wie

    italienische Medien berichteten.“

  155. ZITAT:

    “ Wissenswertes über Bauuuuuuuuunatal

    http://www.youtube.com/watch?v.....RhAMB9GjeY

    und bedeutende Persönlichkeiten aus dieser Metropole:

    Dorothea Viehmann (1755–1815), Märchenerzählerin; eine der wichtigsten Quellen der Märchensammlung der Brüder Grimm

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bin heute mal am Bölle, um voller Inbrunst Jermaine Jones auszupfeifen … und drei ex-Eintrachtlern auf 98er Seite die Däumchen zu drücken. „

    Ich finde die Partie ja durchaus auch attraktiv, aber wenn gleichzeitig die Eintracht spielt lieber woanders Fußball schauen? „

    ich bekenne: ich gehe fremd

  157. Wenn man wüsste wie freizügig die FR sein darf…

  158. ZITAT:

    “ Ich würde gerne folgende dpa-Geschichte online stellen, weiß aber nicht wie ich sie bebildern soll. Any ideas?

    „Die italienische Anti-Doping-Staatsanwaltschaft hat

    Ermittlungen gegen den Langstreckenläufer Devis Licciardi

    eingeleitet. Der 27 Jahre alte Leichtathlet soll nach den nationalen

    Meisterschaften über 10 Kilometer am vergangenen Samstag versucht

    haben, mit einem falschen Penis eine Dopingkontrolle zu umgehen, wie

    italienische Medien berichteten.“ „

    lichte doch deinen ab

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich würde gerne folgende dpa-Geschichte online stellen, weiß aber nicht wie ich sie bebildern soll. Any ideas?

    „Die italienische Anti-Doping-Staatsanwaltschaft hat

    Ermittlungen gegen den Langstreckenläufer Devis Licciardi

    eingeleitet. Der 27 Jahre alte Leichtathlet soll nach den nationalen

    Meisterschaften über 10 Kilometer am vergangenen Samstag versucht

    haben, mit einem falschen Penis eine Dopingkontrolle zu umgehen, wie

    italienische Medien berichteten.“ „

    Blöd betitelt mit

    Der doppelte Dödel-Devis

    Leider Langstreckenläufer und nicht Staffelläufer (sähe bei der Übergabe bestimmt komisch aus)

  160. Mit Photoshop lässt sich da doch einiges machen, zauberst einfach einem Langstreckenläufer so’n Ding in die Hand.

  161. (162) Du willst doch nur den Heinz provozieren. Wo ist der überhaupt? ‚wird Zeit, dass Herri mal wieder ein Interview gibt;)

  162. ZITAT:

    “ Ich würde gerne folgende dpa-Geschichte online stellen, weiß aber nicht wie ich sie bebildern soll. Any ideas?

    „Die italienische Anti-Doping-Staatsanwaltschaft hat

    Ermittlungen gegen den Langstreckenläufer Devis Licciardi

    eingeleitet. Der 27 Jahre alte Leichtathlet soll nach den nationalen

    Meisterschaften über 10 Kilometer am vergangenen Samstag versucht

    haben, mit einem falschen Penis eine Dopingkontrolle zu umgehen, wie

    italienische Medien berichteten.“ „

    Wie geht das ?

    Früher wurd ja nur (natürlich ohne das es der nette Herr Baumann wußte) die Zahnpasta manipuliert…

  163. ZITAT:

    “ Ich würde gerne folgende dpa-Geschichte online stellen, weiß aber nicht wie ich sie bebildern soll. Any ideas?

    „Die italienische Anti-Doping-Staatsanwaltschaft hat

    Ermittlungen gegen den Langstreckenläufer Devis Licciardi

    eingeleitet. Der 27 Jahre alte Leichtathlet soll nach den nationalen

    Meisterschaften über 10 Kilometer am vergangenen Samstag versucht

    haben, mit einem falschen Penis eine Dopingkontrolle zu umgehen, wie

    italienische Medien berichteten.“ „

    berlusconi geht immer

  164. Die ersten Bochumer hier im Bahnhofsviertel gesichtet. Stehen mit Flaschenbier vorm Moseleck. Kulturelles Missverständnis.

  165. ZITAT:

    http://www.head-shop.de/articl.....lfer.xhtml

    Vieleicht geht das Stefan! „

    Wie geil !

  166. ZITAT:

    “ Ich würde gerne folgende dpa-Geschichte online stellen, weiß aber nicht wie ich sie bebildern soll. Any ideas?

    The Whizzinator!

  167. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Baunataaaaaal! „

    +1! „

    +11!

  168. ZITAT:

    http://www.head-shop.de/articl.....lfer.xhtml

    Vieleicht geht das Stefan! „

    „Mit dem Screeny Weeny sind sie der Star auf jeder Party „

    Auf welche Partys geht der Verfasser denn ?!?

  169. ZITAT:

    http://www.head-shop.de/articl.....lfer.xhtml

    Vieleicht geht das Stefan! „

    Okay, brauch ich. Die Meldung für den Marathon wird jetzt doch nicht zurück gezogen.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.head-shop.de/articl.....lfer.xhtml

    Vieleicht geht das Stefan! „

    „Mit dem Screeny Weeny sind sie der Star auf jeder Party „

    Auf welche Partys geht der Verfasser denn ?!? „

    sowas geht natürlich auch

    http://img01.lachschon.de/imag.....463487.jpg

  171. ZITAT:

    “ Stehen mit Flaschenbier vorm Moseleck. Kulturelles Missverständnis. „

    Die gehn dann wahrscheinlich auch mit Screeny Weeny in den Puff.

  172. ZITAT:

    “ Die ersten Bochumer hier im Bahnhofsviertel gesichtet. Stehen mit Flaschenbier vorm Moseleck. Kulturelles Missverständnis. „

    Die Bochumer wären ja eigentlich nicht wirklich unsympathisch, wenn sie sich nicht immer so komische Freunde raussuchen würden. (FC Bäh und Dynamo Berlin)

  173. Wach geworden. Kurz mal bis 19.00h Thema gewechselt? Two and a half man: Als Charly Viagra entdeckt hatte musste er tagelang zum Pinkeln einen Kopfstand machen…

  174. Die beliebte „Bier-Brezel“ ist auch schon belagert …

  175. ich befürchte, künftig werden Dopingkontrolleure den Schniedel des Delinquenten beim Pinkeln selbst halten müssen, um sich von der Echtheit zu vergewissern …

  176. Ha! Da gibt es tatsächlich noch was, woran ich mich im Zusammenhang mit „Bochum“ noch erinnere:

    http://www.11freunde.de/artike.....inale-1988

    Ich finde, wir sollten heute gewinnen.

  177. ZITAT:

    “ ich befürchte, künftig werden Dopingkontrolleure den Schniedel des Delinquenten beim Pinkeln selbst halten müssen, um sich von der Echtheit zu vergewissern … „

    Sag das mal nicht dem E.

  178. lieber Bochum als Büro.

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich befürchte, künftig werden Dopingkontrolleure den Schniedel des Delinquenten beim Pinkeln selbst halten müssen, um sich von der Echtheit zu vergewissern … „

    Sag das mal nicht dem E. „

    wieso?

    ist der Dopingkontrolleur oder -sünder?

  180. Okay, Du kennst unseren Mitkommentator E. noch nicht. Keine Ursache.

  181. ZITAT:

    “ Okay, Du kennst unseren Mitkommentator E. noch nicht. Keine Ursache. „

    du machst mir Angst.

  182. Man könnte spezielle Melkmaschinen entwickeln.

  183. Wo gerade so der Freistoß von Detari vor meinem geistigen Auge abläuft. Frank Schulz war doch einer der schönsten Männer die je für die Eintracht gespielt haben. Frisuren, nicht Männer. Eine der schönsten Frisuren. Und Schnurrbärte.

  184. Mir fällt übrigens auf, dass Lajos Detari das Trikot lässig über der Hose trug. So wie es alle lässigen Kicker taten: Triggo raus, Stutzen runter.

    Dafür gibts ja heut ne gelbe.

    Lajos Detari, schalalalalaa,

    Lajos Detari, schaaaalalalalala

  185. Schön Trist, ohne Bendtner!

  186. *********** INFO *******************************

    Programm Waldtribüne 25.09.2013

    Eintracht Frankfurt – VFL Bochum

    17.45 Anpfiff mit Beve & Frauke

    17.50 Docs historische Sprechstunde

    17.55 Gästekurve: Bochum-Fan Thomas Siewert, Faninitiative Bochum

    18.00 Heimvorteil: Eintracht-Fan und Buchautor Frank Demant

    18.10 Eintracht-Helden: Pokalsieger-Mannschaft von 1988

    18.25 Elf des Tages

  187. ZITAT:

    “ Die beliebte „Bier-Brezel“ ist auch schon belagert … „

    Bier-Brezel?

  188. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die ersten Bochumer hier im Bahnhofsviertel gesichtet. Stehen mit Flaschenbier vorm Moseleck. Kulturelles Missverständnis. „

    Die Bochumer wären ja eigentlich nicht wirklich unsympathisch, wenn sie sich nicht immer so komische Freunde raussuchen würden. (FC Bäh und Dynamo Berlin) „

    Oder so abgestürzte Looks wie das Faber-Trikot. Augenkrebs.

  189. ZITAT:

    “ Mir fällt übrigens auf, dass Lajos Detari das Trikot lässig über der Hose trug. So wie es alle lässigen Kicker taten: Triggo raus, Stutzen runter.

    Dafür gibts ja heut ne gelbe.

    Nope, die Trikots sind nur viel kürzer geschnitten. Achte mal beim Fernsehen drauf, wieviele das überhaupt noch in der Hose haben. Mir ist das mal bei irgendeinem Spiel aufgefallen, als ich mich wunderte warum ein Spieler so komisch aussah beim Auflaufen. Er hatte das Trikot in der Hose….

  190. @ pia Mensch der Demant. Den les ich gern. War der früher nicht Taxifahrer? Hoffentlich schaff ich das bis 18 Uhr. Immer horsche immer gukke.

  191. @Jimmy – dieser Paulanerladen auf der Kaiserstrasse mit Sky-Fußball zum draussen gucken…

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mir fällt übrigens auf, dass Lajos Detari das Trikot lässig über der Hose trug. So wie es alle lässigen Kicker taten: Triggo raus, Stutzen runter.

    Dafür gibts ja heut ne gelbe.

    Nope, die Trikots sind nur viel kürzer geschnitten. Achte mal beim Fernsehen drauf, wieviele das überhaupt noch in der Hose haben. Mir ist das mal bei irgendeinem Spiel aufgefallen, als ich mich wunderte warum ein Spieler so komisch aussah beim Auflaufen. Er hatte das Trikot in der Hose…. „

    Dazu müsste ich Mal Fußball im Fernsehn gucken….

    Ich achte Mal darauf. Ich kann mich aber entsinnen, dass es Mal ne Anordnung gab, sich ordnungsgemäß zu kleiden, und dass das auch vom Schiedsrichter überprüft wurde so wie von Mutti bevor man in die Schule ging.

  193. ZITAT:

    “ @ pia Mensch der Demant. Den les ich gern. War der früher nicht Taxifahrer? Hoffentlich schaff ich das bis 18 Uhr. Immer horsche immer gukke. „

    ja, war er.

    komm vorbei, wir freuen uns!

  194. Ronny: Achso der, danke.

    schusch, ja an die erinnere ich mich auch noch….deshalb ist es mir auch überrascht aufgefallend. man ahctet ja sonst nicht so drauf…

    Schau dir allein mal unser Team vorm Anpfiff gegen BOrdeaux an…

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42921/

  195. Tatsächlich. Fall für Fielmann.

  196. Stimmt ja, Bochum – Pokal. Da war ja was……28.05.1988…..Sonderzug der Hoechst AG….und an der Grenze wurden die Zöllner bestochen……

  197. ZITAT:

    “ Stimmt ja, Bochum – Pokal. Da war ja was……28.05.1988…..Sonderzug der Hoechst AG….und an der Grenze wurden die Zöllner bestochen…… „

    Wofür das ?

    Der Sonderzug der Hoechst AG war damals in einem halben Tag ausverkauft, somit sind wir zu dritt mit einem altersschwachen Polo durch die DDR nach Berlin und mit Hilfe des ADAC zurückgefahren. Die Stimmung war gut, auch mit den Bochumern konnte man gut ein paar Bier in der City trinken.

  198. ZITAT:

    “ Tatsächlich. Fall für Fielmann. „

    Nicht nur bei dir. Mal von den Tippfehlern in meinem letzten Post abgesehen, habe ich doch tatsächlich „Fall für Fährmann“ gelesen…

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stimmt ja, Bochum – Pokal. Da war ja was……28.05.1988…..Sonderzug der Hoechst AG….und an der Grenze wurden die Zöllner bestochen…… „

    Wofür das ?

    Der Sonderzug der Hoechst AG war damals in einem halben Tag ausverkauft, somit sind wir zu dritt mit einem altersschwachen Polo durch die DDR nach Berlin und mit Hilfe des ADAC zurückgefahren. Die Stimmung war gut, auch mit den Bochumern konnte man gut ein paar Bier in der City trinken. „

    Naja, mit Bundesrepublikanischen Flaggen, die aus den Fenstern hingen, wollte man den Zug nicht so gerne über deutsch-demokratisches Hoheitsgebiet lassen….und die Gesänge, diese Leute im Zug, die waren doch alle suspekt und potentielle Staatsfeinde.

  200. Als Franco Baresi das Trikot in die Hose stopfen musste habe ich angefangen, die FIFA zu verachten.

  201. Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen?

  202. ZITAT:

    “ Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen? „

    geht nicht.

  203. Klappt ja gut mit dem EintrachtTV…..

  204. Vermutlich wird der Fernseher gerade aufgestellt ;)

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen? „

    geht nicht. „

    stimmt

  206. ZITAT:

    “ Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen? „

    Jessas, was machen die AfD’ler jetzt bloss?

  207. ZITAT:
    “ So jetzt habe ich nach 20 Min Warteschleife mit der netten Dame vom auswartigen Amt besprochen ob es Probleme bei der Einreise in Tel Aviv für mich geben könnte(arabischer Vater, deutscher Reisepass, ägyptische Stempel). Wurde an die israelische Botschaft weitergeleitet. Dort läuft ein Band, das man außerhalb der Geschäftszeiten(Mo – Do 9-17 Uhr ) anruft!!!
    Ich werd gleich verrückt!!! „

    Reist Du alleine oder mit einer größeren Gruppe? Meinen Erfahrungen nach wirst du dich bei der Einreise auf Fragen nach deinem Vater ( wie heißt er? Was macht er? Besuchst du seine Familie? Etc. ) einstellen müssen. Es kann auch sein, dass sie dich noch mal abseits der Gruppe befragen. Dabei wissen die Beamten natürlich schon den Vornamen des Vaters und auch welche Grenze man wann überquert hat. Rate dir auch NICHT mit El Al zu fliegen, die fragen nämlich gerne schon in Frankfurt, bei mir einmal erst nur auf hebräisch, dann erst in englisch.
    Wegen dem ägyptischen Stempel musst du dir keine Sorgen machen, ein zweiter Reisepass bringt auch nichts. Meinen Erfahrungen nach haben sie dann gezielt gefragt, warum man jetzt einen neuen, zweiten hat.
    Aber bisher sind alle reingekommen – kann nur leider am Flughafen etwas dauern. Aber vielleicht sind sie auch freundlich zu den Eintracht-Fans weil die ja einen offensichtlichen Grund haben.

  208. ZITAT:

    “ Vermutlich wird der Fernseher gerade aufgestellt ;) „

    :-)

  209. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen? „

    Jessas, was machen die AfD’ler jetzt bloss? „

    Sind die drüben bei euch am Start?

  210. Nachtrag zur Waldtribüne:

    Auch Heiko Butscher wird wohl vorbeischauen!!!

  211. Sabia und Rafa heiraten Ende November, schreibt der Express,

  212. @vatmier

    Du sprichst so breites Hessisch, das sollte doch überzeugen. Lass halt die unkoschere Woscht daheim!

  213. ZITAT:
    “ Sabia und Rafa heiraten Ende November, schreibt der Express, „

    Social-Wedding?

  214. ooohhh… Fährmann wieder verletzt.

  215. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sabia und Rafa heiraten Ende November, schreibt der Express, „

    Social-Wedding? „

    Hoffe ich doch!

  216. Diese Dreifachbelastung macht mich fertig.

  217. ZITAT:

    “ Sabia und Rafa heiraten Ende November, schreibt der Express, „

    trägt sylvie an diesem tag dann wieder ihr „bitch“-t-shirt?

  218. Leude uffgepasst! Dauerkadd gildet heut net!

  219. ZITAT:

    “ …trägt sylvie an diesem tag dann wieder ihr „bitch“-t-shirt? „

    Ich glaube die erscheint mit ihrem neuen Macker. Irgend so ein niederländischer Abwehrspieler…

  220. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen? „

    Jessas, was machen die AfD’ler jetzt bloss? „

    Sind die drüben bei euch am Start? „

    Aber Hallo. Man meint, die bekommen bezahlt für Dauerpostings.

  221. Zeitfahr-Weltmeister 2013 = Tony Martin (vor Wiggins und Cancellara)

  222. @ FRAU SCHUR Danke für die info. Bin guter Dinge das es klappt.
    @ Esszett Weißt du eigentlich das mein schönes Hochdeutsch in der Langener Grundschule total verdorben wurde?
    Komme aus Heidelberg und bin hier eingeblackt;-)Mutter ist aber eine echte Götzenhainerin.

  223. ham die jedzd des inderned dings da, dieses eintracht neuland kaputt

    gemacht ? oder hab isch da de falsche knöpp gedrüggt ?

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist eintracht.de bei Euch auch nicht zu erreichen? „

    Jessas, was machen die AfD’ler jetzt bloss? „

    Sind die drüben bei euch am Start? „

    Aber Hallo. Man meint, die bekommen bezahlt für Dauerpostings. „

    Kann man die ärgern? Dann melde ich mich drüben mal an…

  225. ZITAT:

    „Kann man die ärgern?“

    Aber Hallo.

  226. Bei google kommt man bei der Suche nach eintracht.tv auf eine Seite in Braunschweig. Seltsam, nicht?

  227. „Aber Hallo. Man meint, die bekommen bezahlt für Dauerpostings.“

    In harter D-Mark wird da noch bezahlt.

  228. ZITAT:

    “ Bei google kommt man bei der Suche nach eintracht.tv auf eine Seite in Braunschweig. Seltsam, nicht? „

    Das liegt daran, dass Du von Berlin aus googelst ;)

  229. Immer noch keine 19.00h. Es zieht sich….

  230. Hier regiert doch wieder der Schabernack

  231. ZITAT:

    “ Hier regiert doch wieder der Schabernack „

    aber nur bis 20.49 Uhr

  232. ZITAT:

    “ „Aber Hallo. Man meint, die bekommen bezahlt für Dauerpostings.“

    In harter D-Mark wird da noch bezahlt. „

    Social-Media Witz: vor 2002 wäre die AfD in den Bundestag eingezogen, da hätten sie 9,4% bekommen. Schei** Euro! Alles nur noch die Hälfte…….

  233. Panem et Circensis am Baseler Platz

  234. Uff. Ich könnt ja Mal an die frische Luft gehen.

  235. was hat becks und die fdp gemeinsam ?

    4,8 %

  236. Ist heute Fußball? Ich hab eben zwei Menschen in Vereinsschals gesehen.

  237. Dänische Stürmer sorgen halt für Glamour.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....24470.html

  238. höhö. Unterforum EintrachtTV scheint alle Pörformanz aufzufressen

  239. ZITAT:

    “ Dänische Stürmer sorgen halt für Glamour.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....24470.html

    Real Glamour-Boy! Er spielt weiter, will die Bude machen trotz „unten ohne“…

    http://www.youtube.com/watch?v.....C-KXz3LpXc

  240. @254

    Das Problem ist aber, ich nenn es mal Inui-Paradoxon, dass das einfach doof ist. Wenn er fällt, gibts Elfmeter.

  241. ZITAT:

    “ Dänische Stürmer sorgen halt für Glamour.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....24470.html

    Ja, auf jeden Fall: http://instagram.com/p/efu5sYA....._tJ/#

  242. Ich denke oft an Wattenscheid.

  243. via schusch (#189) (ja, der Autor hat Recht. Es war wirklich ein langweiliges Finale — obwohl ich damals im Stadion war):

    Uwe Leifeld (VFL Bochum)

  244. ZITAT:

    “ was hat becks und die fdp gemeinsam ?

    4,8 % „

    (like)

    Und bei beiden stimmt nur noch das Etikett, nicht mehr der Inhalt

  245. Das muss auch so Elfer geben. Wieso muss man denn fallen? Wie man Sonntag sehen konnte, braucht es nicht mal im Entferntesten sowas wie einer Torsituation geschweige denn Torchance. Der Schiri ist schlicht ein Idiot gewesen.

  246. ZITAT:

    “ via schusch (#189) (ja, der Autor hat Recht. Es war wirklich ein langweiliges Finale — obwohl ich damals im Stadion war):

    Uwe Leifeld (VFL Bochum) „

    Der arme, arme Leifeld…

  247. ZITAT:

    “ Das muss auch so Elfer geben. Wieso muss man denn fallen? Wie man Sonntag sehen konnte, braucht es nicht mal im Entferntesten sowas wie einer Torsituation geschweige denn Torchance. Der Schiri ist schlicht ein Idiot gewesen. „

    Natürlich, aber es ist ja gänge Praxis eher zu pfiefen, vwenn der Torabschluss verhindert wird. Da hat sich Veh, zurecht auch schon ein zwei Mal über Inui echauffiert, dass er trotz Foul noch den Torabschluss sucht….

  248. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Danke. Ich muss ja sagen, dass Hellmann-Interviews immer sehr lesenswert und phrasenfrei sind.“

    Yep, insbesondere: „Ich mache lieber eine schnelle Entwicklung in die richtige Richtung als eine langsame in die falsche.“

    Aber auch „Was lange währt, wird endlich gut“ ist sehr schön, nachdem sich schon der von ihm gemänädschde Bau am Riederwald um ebensolche 4 Jahre verzögert hatte.

    Leichte Kritik nur zu den Aussagen bezüglich Stadionmiete, da sich diese mittlerweile in jeder Publikation zu „Frankfurter Sprichwörter und Redensarten“ wiederfinden tun.

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ via schusch (#189) (ja, der Autor hat Recht. Es war wirklich ein langweiliges Finale — obwohl ich damals im Stadion war):

    Uwe Leifeld (VFL Bochum) „

    Der arme, arme Leifeld… „

    O je, ziemlich harte Geschichte.

    Und dann noch das:

    „Aber uns kleine Unternehmer hat der Euro kaputt gemacht.“

  250. Achso, Stefan, NAchtrag zum Volltreffer: Bei den Parallelen zur UEFA-Cup Saison 79/80 ging es nicht um den Wochentag, sondern um die exakten Daten.

    Und die sind tatsächlich exakt gleich:

    19.09.1979 UEFA-Cup 1. Runde FC Aberdeen – Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)

    03.10.1979 UEFA-Cup 1. Runde Eintracht Frankfurt – FC Aberdeen 1:0 (0:0)

    24.10.1979 UEFA-Cup 2. Runde Dinamo Bukarest – Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)

    07.11.1979 UEFA-Cup 2. Runde Eintracht Frankfurt – Dinamo Bukarest 3:0 n.V

    28.11.1979 UEFA-Cup Achtelfinale Eintracht Frankfurt – Feyenoord Rotterdam 4:1 (2:0)

    12.12.1979 UEFA-Cup Achtelfinale Feyenoord Rotterdam – Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)

    19. September 2013 Eintracht Frankfurt 3:0 Girondins Bordeaux

    03. Oktober 2013 APOEL Nikosia -:- Eintracht Frankfurt

    24. Oktober 2013 Eintracht Frankfurt -:- Maccabi Tel Aviv

    7. November 2013 Maccabi Tel Aviv -:- Eintracht Frankfurt

    28. November 2013 Girondins Bordeaux -:- Eintracht Frankfurt

    12. Dezember 2013 Eintracht Frankfurt -:- APOEL Nikosia

    Wenn das mal kein Omen ist….

  251. „Gestern, 19.26 Uhr, Hotel „Grand Elysée“. An der Rezeption des Fünf-Sterne-Hotels steht Bert van Marwijk (61) und checkt ein für sein Abenteuer HSV. Kurze Zeit später ging es nach oben auf sein reserviertes Zimmer.

    Aber viel Zeit, seinen Koffer auszuräumen, hatte er nicht. Van Marwijk setzte sich sofort vor den Fernseher und schaute sich den Pokal-Auftritt seiner neuen Mannschaft an.“ (BILD)

    Was für ein Stress, der Arme….

  252. Trapp – S. Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa – Rode, Russ – Aigner, Barnetta, Inui – Kadlec

    Trainer: Fee

    Scholz – Gerland, Fromm, Wölk, Lameck – Köper, Eggert, Tenhagen, Trimhold, Herget – Kaczor

    Trainer: Höher

  253. Mit einer Fee als Trainer … kann nix mehr schiefgehen.

  254. Scholz – Gerland, Fromm, Wölk, Lameck – Köper, Eggert, Tenhagen, Trimhold, Herget – Kaczor

    Trainer: Höher „

    :-)

  255. “ Ich finde, wir sollten heute gewinnen. „

    101%agree

    Heimsieg !!!

  256. Wird das Spiel eigentlich im Radio übertragen?

  257. ZITAT:

    “ Scholz – Gerland, Fromm, Wölk, Lameck – Köper, Eggert, Tenhagen, Trimhold, Herget – Kaczor

    Trainer: Höher „

    :-) „

    Und was ist mit Wosz???!

    (und ich bevorzuge Dietz als Trainer)

  258. Und was ist mit Wosz???!

    (und ich bevorzuge Dietz als Trainer) „

    Enatz spielte damals beim MSV. Das geht ja gar net.

  259. Jede Wette, dem Uwe seine Frau hat dem seine Jammerei nicht mehr ertragen.

  260. ZITAT:

    “ Und was ist mit Wosz???!

    (und ich bevorzuge Dietz als Trainer) „

    Enatz spielte damals beim MSV. Das geht ja gar net. „

    War aber Trainer beim VFL und hatte keine Lust dort ins Profi-Trainergeschäft einzusteigen, nachdem er vorher Interimstrainer war. Sehr sympathisch.

  261. Schlacke ohne Boateng und Drxler, da geht was für die Lilien.

  262. ich kaufe ein a

  263. ZITAT:

    “ Jede Wette, dem Uwe seine Frau hat dem seine Jammerei nicht mehr ertragen. „

    Grade erst gelesen. Das ist ja abartig.

  264. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jede Wette, dem Uwe seine Frau hat dem seine Jammerei nicht mehr ertragen. „

    Grade erst gelesen. Das ist ja abartig. „

    Ich schätze eher gutgläubig, ggf. ungebildet und depressiv.

  265. Ob die wohl vor Spielbeginn drüben den Server wieder zum Laufen bringen?

    Oder kostet das jetzt 18,99 incl. Eintracht-TV?

  266. ZITAT:

    “ Ob die wohl vor Spielbeginn drüben den Server wieder zum Laufen bringen?

    Oder kostet das jetzt 18,99 incl. Eintracht-TV? „

    Sieht gut aus, die neue Seite…

    http://eintracht.tv/

  267. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ob die wohl vor Spielbeginn drüben den Server wieder zum Laufen bringen?

    Oder kostet das jetzt 18,99 incl. Eintracht-TV? „

    Sieht gut aus, die neue Seite…

    http://eintracht.tv/

    Jep.

    Die hier ist einfach nur unverschämt: http://eintracht-frankfurt.tv

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ob die wohl vor Spielbeginn drüben den Server wieder zum Laufen bringen?

    Oder kostet das jetzt 18,99 incl. Eintracht-TV? „

    Sieht gut aus, die neue Seite…

    http://eintracht.tv/

    Nicht schlecht.

    Besonders die Untersparte „Polnische Frauen mit Bild“ spricht mich an.

  269. Ist eigentlich ganz nett so, entspannt mit nem Bierchen im Wald.

  270. ZITAT:

    “ ANY STREAM ? „

    15 min vor Spielbeginn

  271. …..und die noch auffe Bank:

    Wiedwald, Celozzi, Schröck, Flum, Lanig, Joselu, Lakic

  272. 36 Zuschauer auf der Gegentribüne beim FSV.

  273. Schiedsrichter ist Guido Winkmann aus Kerken. Er ist Polizeibeamter von Beruf.

  274. Efr pfoff uns letzte Saison beim 0:2 in Augschburg. Also kein Unbekannter.

  275. stream anyone? meine üblichen verdächtigen liefern net…

  276. schöne Warnung.

  277. Nairobi 292 funzt

  278. Bei mir funktioniert der Stream aus 292 nicht. Der will irgendwas installieren. Das ist mir suspekt…

  279. S/W v. Müllmänner im leeren Rund. Unwirklich.

  280. @ref31:

    Danke. Der läuft…

  281. Bochum in Müllabfuhr Farben, oder holländisch…

  282. Darkman hast Recht, der 292 ist Murks.

    Merci ref31.

  283. ZITAT:

    “ geht immer :

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel7.html

    geht bei mir nie :D

  284. ZITAT:

    http://cdn.livetvstatic.ru/web.....&si=1

    Noch geht der…. „

    danke, den hatte ich auch grad gefunden und der läuft

  285. Dieser Richard Doppelherz macht doch sein einziges Tor dieses Jahr wieder gegen uns.

  286. auf Augenhöe, der Bochumer Fussballzwerg

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://cdn.livetvstatic.ru/web.....&si=1

    Noch geht der…. „

    danke, den hatte ich auch grad gefunden und der läuft „

    Bitte :-)

  288. Ich seh zu viel Oraasch, wie der Bayer zu sagen pflegt.

  289. Inui = Ball weg.

  290. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://cdn.livetvstatic.ru/web.....&si=1

    Noch geht der…. „

    danke, den hatte ich auch grad gefunden und der läuft „

    Bitte :-) „

    Danke auch, ist aber ein Ruckelstream, oder?

  291. Kassel verspeist grade unsere U23

  292. ZITAT:

    “ geht immer :

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel7.html

    Sauber, ein Profi-Stream!

    Merci!

  293. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://cdn.livetvstatic.ru/web.....&si=1

    Noch geht der…. „

    danke, den hatte ich auch grad gefunden und der läuft „

    Bitte :-) „

    Danke auch, ist aber ein Ruckelstream, oder? „

    ja, geht bei auch fast gar nicht. 95% der zeit standbild. mein geheimtip ist immer der hier: http://bundesliga-streams.net/.....channel-1/

    aber auch der läuft grad net. wahrscheinlich einfach mieser internet-speed hier

  294. Super Linienrichter heute. Ist das wieder die 2. Liga?

  295. Ui, ui, ui.

    Da wäre es beinahe passiert.

  296. Ich will nicht, dass auf unseren Trikots „VW“ steht.

  297. ZITAT:

    “ Jessas „

    Der Richard hat da schön vorgelegt.

    War das nicht Foul an Barnetta?

  298. ZITAT:

    “ War das nicht Foul an Barnetta? „

    Foul ist, wenn der Bestochene pfeift

  299. INUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIII!!!

  300. Perfekt von Russ-Rode-Inui !!!!

  301. Ein geiler Spielzug!

  302. inui=ballimtor…sauber

  303. Hihi. Eiskalt effektiv.

  304. Und Inui hat ihn nicht über den Torwart geschlenzt!

  305. kaum wird schneller gespielt, weiss der Ruhrkumpel nimmer, wie ihm geschieht

  306. Inui auf Aigner !!!!!!!!!!!!!

  307. GIASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!

  308. AIIIIIGES

  309. Ein geiler Spielzug Teil 2.

  310. Na geht doch.

  311. ZITAT:

    “ Ilsssssssssseeeeeeeeeeeeee „

    scheiden wir nicht heute sang und klanglos aus?

  312. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ilsssssssssseeeeeeeeeeeeee „

    scheiden wir nicht heute sang und klanglos aus? „

    noch singt die dicke Frau

  313. Jetzt das 3:0, Busfahrer einwechseln und austrudeln.

  314. Hang 0:1

  315. Kommt jetzt unsere übliche „ich will den Gegner nicht zertrümmern, sollen die doch auch ein bisschen mitspielen-Phase?“

  316. Schice, man kann nicht mal pissen gehen.

  317. CE, wolltest du nicht im Stadion sein?

  318. Fußball 2000.

    ;) … :)

  319. St. Augustin sagt: genau rechtzeitig Stream am laufen. Jetzt Schongang rein und locker zu Ende spielen.

  320. Alle die auf dem Wiwizig stream schwarz zusehen geht mal bitte raus, ich seh nix mehr, danke.

  321. Große Frage: Jetzt Bier trinken gehen oder auf ein Gemetzel spekulieren?

  322. Das 3:0 erzwingen, wichtig.

  323. ZITAT:

    “ CE, wolltest du nicht im Stadion sein? „

    Der arme ce ist krank. Davon hat dann das Fraasche partizipiert.

  324. 1:0 verpasst wg Wein öffnen
    2:0 verpasst wg WC
    Was soll ich jetzt tun um Euch zu bespaßen?

  325. ZITAT:

    “ Große Frage: Jetzt Bier trinken gehen oder auf ein Gemetzel spekulieren? „

    geh trinken, es wird nix mehr passieren

  326. Gute Besserung CE

  327. ZITAT:

    “ Gute Besserung CE „

    +1

  328. Mein stream ist putt. Any idea?

  329. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Große Frage: Jetzt Bier trinken gehen oder auf ein Gemetzel spekulieren? „

    geh trinken, es wird nix mehr passieren „

    Die Eintracht müsste bekloppt sein, sich in einen Rausch zu spielen. Noch das 3:0 und dann austrudeln, wie Isaradler schon sagte.

  330. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gute Besserung CE „

    +1 „

    Danke, wird schon besser aber Stadion wäre etwas vermessen gewesen.

  331. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gute Besserung CE „

    +1 „

    +2

  332. ZITAT:

    “ 1:0 verpasst wg Wein öffnen

    2:0 verpasst wg WC

    Was soll ich jetzt tun um Euch zu bespaßen? „

    Wein öffnen 24. Minute, WC 25. Minute.

    War der Wein umgeschlagen oder bist Du einfach nur effektiv?

  333. @365

    bedankt

  334. Inui. Natürlich. Alleine, um mich Lügen zu strafen. Da sag ich doch als nächstes, dass dieser Kadlec da vorne ne riesen Nulpe ist.

  335. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 1:0 verpasst wg Wein öffnen

    2:0 verpasst wg WC

    Was soll ich jetzt tun um Euch zu bespaßen? „

    Wein öffnen 24. Minute, WC 25. Minute.

    War der Wein umgeschlagen oder bist Du einfach nur effektiv? „

    So jung bin ich nicht mehr, als das ich meine Zeit verschwenden könnte.

  336. Lt. Eintracht gibt es 8000 Karten für Bordeaux! Das wird groß!

  337. Hach man Seppl mach doch mal son Toni Kroos Tor.

  338. Rode scheint Torschusstraining gemacht zu haben. Die Schüsse werden immer besser.

  339. ZITAT:

    “ Rode scheint Torschusstraining gemacht zu haben. Die Schüsse werden immer besser. „

    sagte ich schon nach einem Trainingsbesuch – lasst den mit links schiessen. Das kann er viel besser als mitm annern.

  340. Aigner-Tor war schon grosses Kino, WOW.

  341. War es das schon, sind wir weiter?

  342. ZITAT:

    “ War es das schon, sind wir weiter? „

    Ja, kannst FSV gugge.

  343. Spielen wir dann gegen Darmstadt in der nächsten Runde?

  344. ZITAT:

    “ Spielen wir dann gegen Darmstadt in der nächsten Runde? „

    die Sissi zieht, also Bayern auswärts

  345. ZITAT:

    “ Spielen wir dann gegen Darmstadt in der nächsten Runde? „

    Paderborn jedenfalls kneift offenbar.

  346. ZITAT:
    “ Lt. Eintracht gibt es 8000 Karten für Bordeaux! Das wird groß! „

    Und wenn die dann hinterher erzählen, dass wir besser als OM sind, dann sind wir groß.

  347. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spielen wir dann gegen Darmstadt in der nächsten Runde? „

    die Sissi zieht, also Bayern auswärts „

    Oh ja, natürlich.

  348. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lt. Eintracht gibt es 8000 Karten für Bordeaux! Das wird groß! „

    Und wenn die dann hinterher erzählen, dass wir besser als OM sind, dann sind wir groß. „

    Besser als Schottland 98 und das ist dann ein Wort. In Bordeaux.

  349. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spielen wir dann gegen Darmstadt in der nächsten Runde? „

    die Sissi zieht, also Bayern auswärts „

    Dann schlagen wir halt die scheiß Bayern.

  350. Jetzt net die Bochumer stark machen !

  351. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spielen wir dann gegen Darmstadt in der nächsten Runde? „

    die Sissi zieht, also Bayern auswärts „

    Dann schlagen wir halt die scheiß Bayern. „

    +1

  352. Unser Mo. Freut mich für ihn.

  353. „die Sissi zieht, also Bayern auswärts „

    Auswärts ja, aber in Saarbrücken.

  354. Was ne krasse Fehlentscheidung beim FSV.

  355. ZITAT:

    “ Was ne krasse Fehlentscheidung beim FSV. „

    pfeift da der Gagelmann?

  356. ZITAT:

    “ doch nicht „

    Was dann jetzt ? :-)

  357. Inui dribbelt und steckt durch zu Aigner…..

  358. Dabei wollte ich nur für Euch vorbereiten.

  359. ZITAT:

    “ pfeift da der Gagelmann? „

    Dingert. Aber der hat nur gepfiffen weil der Assi die Fahne oben hatte.

    Spieler HINTER dem Ball kann nie Abseits sein.

  360. Sorry die Herren, so was passiert aber auch nur euch :-)

  361. Das wäre jetzt der richtige Spielstand für Bendtner, um ein bisschen Fußballluft zu schnuppern.

  362. die bochumer sind so harmlos, dass es weh tut

  363. Ich wiederhole die 318.

  364. Barnetto wirkt heute, wenn man es höflich nennt „überspielt“

  365. ZITAT:
    “ Lautern führt „

    Matmour

  366. Jetzt wisst Ihr warum Lautern bei uns einkauft.

  367. ZITAT:
    “ Das wäre jetzt der richtige Spielstand für Bendtner, um ein bisschen Fußballluft zu schnuppern. „

    Darauf einen egal was, hoch hoch!

  368. ZITAT:

    “ Barnetto wirkt heute, wenn man es höflich nennt „überspielt“ „

    Nach fast 2 Jahren ohne regelmäßige Einsätze nicht überraschend.

  369. Hmm so in etwa muss es sich als Kunde im Schlauchboot anfühlen. Ich finde das nicht begehrenswert.

  370. Was ein Arschloch

  371. Schusch, ich bin gerne in München, aber ich meide diese Behausung seit ihrem bestehen.

  372. Ich wiederhole die 318 und weite es auf den Schiri aus. Alles Luschen beim DFB

  373. Eigentlich schon 4:0.

  374. Die Schirientscheidungen sind diese Saison vorhersehbar.

    Immer gegen die Eintracht.

  375. warer drin? stream war weg?

  376. ZITAT:

    “ Schusch, ich bin gerne in München, aber ich meide diese Behausung seit ihrem bestehen. „

    ach ich hab da mal ein schönes 3:1 der eintracht gegen 1860 im pokal gesehen…

  377. Wieviel Tore muss mer schieße bis es zählt ?

  378. ZITAT:

    “ warer drin? stream war weg? „

    War drin. Schiri pfiff Stürmerfoul, was keins war.

  379. Schönes Tor vom Kadlec

  380. was ist egentlich der unterschied zwischen duisburg und bochum? hab das nie kapiert…

  381. eagleoli und mecki: dazke!

  382. ZITAT:

    “ Wieviel Tore muss mer schieße bis es zählt ? „

    3 Tore, eins zählt.

  383. Hertha lässt alle auf der Bank, die kicken können. Nicht unarrogant.

  384. ZITAT:

    “ was ist egentlich der unterschied zwischen duisburg und bochum? hab das nie kapiert… „

    Duisburg knödelt nicht so.

  385. hat der kommentator grad ilse gesagt?

  386. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was ist egentlich der unterschied zwischen duisburg und bochum? hab das nie kapiert… „

    Duisburg knödelt nicht so. „

    ah, jetzt, ja!

  387. ZITAT:

    “ hat der kommentator grad ilse gesagt? „

    Der redet ja auch die ganze Zeit vom Kegel.

  388. ZITAT:

    “ Jetzt wisst Ihr warum Lautern bei uns einkauft. „

    Fehlt nur noch der Ouschn.

  389. Ausgleich für FC Freizeitinsel Piberstein Lankowitz gg. die DOsen *hihi*

  390. un jetzt werd gesunge. Doch besser als Schlauchboot..

  391. ZITAT:

    “ was ist egentlich der unterschied zwischen duisburg und bochum? hab das nie kapiert… „

    Schimanski und Grönemeyer.

  392. was für ein jämmerlicher Eigensinn vom Inui. Veh müsste den dafür rausnehmen.

  393. Eintracht Catalunya

    Ilsö Aigner ?

  394. Und der dritte Frankfurter.

  395. Also wenn er den nicht macht, dann hat er den falschen Beruf.

  396. 3 ex-Eintracht’ler treffen gegen die Hertha … gut so

  397. Dem DJ wirds auf links auch zu langweilig.

  398. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt wisst Ihr warum Lautern bei uns einkauft. „

    Fehlt nur noch der Ouschn. „

    Check

  399. Lakic. Chancenvernichtungsmaschine.

  400. Lakic = Slapstick

  401. Nee, nee. Das war heute leider nix von/für Lakic.

  402. Boah! Superwahnsinn! Ich glaubs nicht! Irre! 1:0 Bayern! Fantastisch!

  403. Man sollte entspannt sein, aber wie da am Ende mit den Chancen umgegangen wurde…

  404. Alter Frankfurter

    Zurück in Good (c)old Germany.die Eintracht gewinnt.so fängt der Abend gut an.
    Ole ole

  405. Letztlich souverän und vielleicht sogar 1-2 Tore zu niedrig. Diesmal keine Gegner-Aufbauphase, dafür hätte aus den Kontern ein bißchen mehr rauskommen dürfen. Aber: Insgesamt sauber.

  406. passt schon. Weiter, darum gehts. Und die Bube da vorne haben sich die Tore für Samstag aufgehoben.

  407. Also gegen Mannschaften, die spielerisch schwächer als wir sind, spielen wir alles in allem schon verdammt souverän.

  408. ZITAT:

    “ Man sollte entspannt sein, aber wie da am Ende mit den Chancen umgegangen wurde… „

    +1

  409. Mit dem zwo-null ist Bochum gut bedient.

  410. Ich wünsch mir Lautern in Frankfurt.

  411. ZITAT:

    “ Ich wünsch mir Lautern in Frankfurt. „

    Heimspiel gg. Ingolstadt

  412. Nachdem die 3 (ex) Frankfurter Hertha rausgeschossen haben, sind jetzt die 3 (ex) Frankfurter für Darmstadt dran, Schalkes Pokalteilnahme zu beenden.

  413. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich wünsch mir Lautern in Frankfurt. „

    Heimspiel gg. Ingolstadt „

    oder gg. Sandhausen

  414. gg. Saarbrücken

  415. ZITAT:

    “ gg. Saarbrücken „

    nö, Heimspiel gg. einen biederen Zweitligisten ist das Beste

  416. ZITAT:

    “ Nachdem die 3 (ex) Frankfurter Hertha rausgeschossen haben, sind jetzt die 3 (ex) Frankfurter für Darmstadt dran, Schalkes Pokalteilnahme zu beenden. „

    Deal.

    Und wo schicken wir Hase Lu und Lucky hin?

    Deren Gehalt sollte man eher in die medizinische Abteilung der Eintracht stecken.

    BTW: Elfer in Darmstadt :-(

    „Zimmermän!“

  417. Diese 11m-Entscheidung ist lächerlich.

  418. Is das net ab Runde 2 gewesen, mit dem Heimrecht ?

  419. ZITAT:

    “ Schade. „

    Durchaus fraglich der Elfer. Eindeutig AUCH den Ball gespielt.

  420. Jaaa, Lilien!

  421. Ausgleich!!!!!!!!!!!

  422. Und 1:1

    Beschiss kimmt uff den Tisch.

  423. ZITAT:

    “ Is das net ab Runde 2 gewesen, mit dem Heimrecht ? „

    hmmmm. Muss mich schlau machen.

  424. Sind wir eigentlich mehr für die Lilien oder eher gegen Schalke?

  425. Zum Glück postwendend der Ausgleich. *daumenhoch

  426. ZITAT:

    “ Sind wir eigentlich mehr für die Lilien oder eher gegen Schalke? „

    Eher gegen Schalke.

    Eben habe ich den Heller wieder fummeln sehen like back in the days….

  427. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Is das net ab Runde 2 gewesen, mit dem Heimrecht ? „

    hmmmm. Muss mich schlau machen. „

    Mein ich gehört zu haben, is jetzt aber net wichtig.

    Sissi wirds schon richten :-(

  428. ZITAT:

    “ Sind wir eigentlich mehr für die Lilien oder eher gegen Schalke? „

    Also ich bin gegen Schalke. ich bin immer dafür, dass „starke Mannschaften“ ausscheiden.

    Auf dem Weg zum Pokalsieg spiele ich durchaus gerne auch durchgehend gegen unterklassige Mannschaften.

  429. Gegen Schalke, genauso wie gegen Bayern. Die Hannoveraner sind mir auch nicht gerade sympathisch. Aber der Anschlusstreffer hat mich schon gefreut.

  430. ZITAT:

    “ Is das net ab Runde 2 gewesen, mit dem Heimrecht ? „

    Was genau meinst du?

    Alle Teams ab Liga 3 haben automatisch Heimrecht. Immer. Alle.

    Zweitligisten müssen gegen auch gegen 1.Ligisten reisen, immer.

  431. Warum hasse ich Bayern M. eigentlich so? Das ist ja schon krankhaft.

  432. ZITAT:

    „Auf dem Weg zum Pokalsieg spiele ich durchaus gerne auch durchgehend gegen unterklassige Mannschaften. „

    so schauts aus, scheiss auf attraktive Gegner. So leicht wie möglich, im Finale dann die Seppels. Oder auch gerne Sandhausen

  433. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sind wir eigentlich mehr für die Lilien oder eher gegen Schalke? „

    Also ich bin gegen Schalke. ich bin immer dafür, dass „starke Mannschaften“ ausscheiden.

    Auf dem Weg zum Pokalsieg spiele ich durchaus gerne auch durchgehend gegen unterklassige Mannschaften. „

    Willst du ans Böllenfalltor? Da mag man uns nicht.

  434. Also 2.Ligisten haben gegen 1.Liga nicht automatisch Heimrecht. So rum.

    Und wir sind prinzipiell gegen Schalke, und weil es sich anbietet dann auch für 98.

  435. Die Kartoffeln im Walde hätten schon Rockundroll.

    Wobei … im Dezember tuts auch ein pomadiger letzte-minute Sieg bei den Schanzern.

  436. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oder auch gerne Sandhausen „

    Das wäre unzweifelhaft ein würdiger Endspielgegner.

    ich tippe auf ein 2 oder 3:0.

    Passt.

  437. ZITAT:

    “ Die Kartoffeln im Walde hätten schon Rockundroll.

    Wobei … im Dezember tuts auch ein pomadiger letzte-minute Sieg bei den Schanzern. „

    Irgendein Gegner gegen den man sich nicht anstrengen muss wäre mir lieb.

  438. Ja, Conan!

  439. @eagleoli

    ok,danke

  440. Ich möcht einfach Pokalsieger, Meister und Euroscheissligagewinner werden. Gegner sind da egal.

  441. „Heller geht gerne ins Dribbling, Mann gegen Mann“ (ARD)

  442. ZITAT:

    “ „Heller geht gerne ins Dribbling, Mann gegen Mann“ (ARD) „

    Lauf Forrest, lauf.

  443. ZITAT:

    “ Ich möcht einfach Pokalsieger, Meister und Euroscheissligagewinner werden. Gegner sind da egal. „

    +1

  444. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sind wir eigentlich mehr für die Lilien oder eher gegen Schalke? „

    Also ich bin gegen Schalke. ich bin immer dafür, dass „starke Mannschaften“ ausscheiden.

    Auf dem Weg zum Pokalsieg spiele ich durchaus gerne auch durchgehend gegen unterklassige Mannschaften. „

    Willst du ans Böllenfalltor? Da mag man uns nicht. „

    Stichwort. Dezember. Da brauch ich schon nen Mentaltrainer, um in die Pinte um die Ecke zu gehen.

  445. Heimsieg am Samstag !

  446. Aaargh, die Murmel hat mich penetriert.

  447. bitte mal kurz auf kicker.de schauen, herrn muller ist nicht gut

  448. Auswärts gg. Union. Quasi Abschiedsspiel für Horst.

  449. ZITAT:

    “ bitte mal kurz auf kicker.de schauen, herrn muller ist nicht gut „

    das ist schon chronisch

  450. ZITAT:

    “ Aaargh, die Murmel hat mich penetriert. „

    Net nur dich.

  451. Tiefenenspannt.

    AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  452. ZITAT:

    “ bitte mal kurz auf kicker.de schauen, herrn muller ist nicht gut „

    Gerade geschaut, wovon redest Du?

  453. ZITAT:

    “ Warum hasse ich Bayern M. eigentlich so? Das ist ja schon krankhaft. „

    Ich finde das eigentlich sehr gesund.

  454. ZITAT:

    “ „Heller geht gerne ins Dribbling, Mann gegen Mann“ (ARD) „

    Das „Mann gegen Mann“ ist eine sehr wichtige Ergänzung.

    Von allen anderen ignoriert irgendwo an der Eckfahne im gedankenverlorenen Dribbling mit sich selbt, selbstverliebt im Kapf gegen das eigene Wechselpressing. Das ist so mein Konzept.

  455. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aaargh, die Murmel hat mich penetriert. „

    Net nur dich. „

    Doppeldecker.

  456. Auf in den Kapf!

  457. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Is das net ab Runde 2 gewesen, mit dem Heimrecht ? „

    Was genau meinst du?

    Alle Teams ab Liga 3 haben automatisch Heimrecht. Immer. Alle.

    Zweitligisten müssen gegen auch gegen 1.Ligisten reisen, immer. „

    „… Immer. Alle. …“ – Falsch! Endspiel ist bei Wowi.

    ***lehrerkindmode//off***

  458. ZITAT:

    “ Auf in den Kapf! „

    Genau.

    Kapf ist wichtig.

  459. Allofs fassen wir zusammen: potente 500 von der Ergänzungsspielerin, Müller wie immer, Schalke kackt im Elferschiessen ab und wir spielen nächste Runde gegen die Schanzer. Geht doch.

  460. Sauber Kunter. Dann schmier ich mir jetzt ein Wurstbrot.

  461. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auf in den Kapf! „

    Genau.

    Kapf ist wichtig. „

    Bestätigt. Kapf kann man gar nicht hoch genug schätzen. Selbst wenn das heute bis auf ein paar Minuten wenig Glanz war (dafür aber geil! Danke Inui, Aigner, Rode), wurde sehr ordentlich gekäpft.

  462. ZITAT:

    “ Sind wir eigentlich mehr für die Lilien oder eher gegen Schalke? „

    Was mich betrifft: beides

    Als zugewanderter Südhesse finde ich es gut, wenn südhessische Mannschaften erfolgreich sind.

    Im Gegensatz zu traditionellen Rivalitäten ist es übrigens auch für die Eintracht gut, wenn es im Umland

    gute Zweit- und Drittligavereine gibt. Oka haben wir aus Darmstadt geholt, Rode aus Offenbach. Ich will mir gar nicht die Mühe machen, die vielen anderen Beispiele zu suchen, die einige hier auswendig kennen werden.

    Für die fernere Zukunft habe ich Kevin Schuller auf dem Schirm. Super Spieler, Eintracht-Fan, ist gerade von

    Viktoria Griesheim zu Mainz gewechselt (Jahrgang 2000).

  463. Seppl bestätigt, keine Verletzung.

    Und wenn man mal kurz kombiniert, ist das Ding auch drin.

    http://www.wiesbadener-kurier......475513.htm

  464. Puh.

    ZITAT:

    „Geht doch.“ (aus # 516)

    Ja, jetzt schon. Nachdem ich meinen Finanzminister und den Nachwuchs bei Himmel-Lauf rausgeschmissen habe. Ätsch. Hamm se nun davon.

    Jetzt kann ich im Rechner Konferenz gucken und im Rücken zwangsfinanziert Lilien hören. Wobei zwangsfinanziert mit ca. 1 min. im Vorsprung ist. So konnte/musste ich mir den 11er zweimal angucken. Und durfte den Ausgleich auch zweimal genießen.

    Wieso muss ich mich entscheiden, ob ich pro Darmstadt oder contra Schlacke bin? Nö, muss ich nicht. Schlacke raus, Lilien weiter. Ganz einfach. So wie das unsrige 2:0. Ganz einfach.

    Nehme ich auch gerne am Samstag Abend.

    Und am Sonntag liegen die Kugeln in Jogi’s Griffeln – grrmmppff. Mir schwant nix Gutes.

  465. „Ätsch. Hamm se nun davon Nö, muss ich nicht. Schlacke raus, Jogi’s Griffeln – grrmmppff.“

    Gut. Zeit fürs Bett. Habt Spaß.

  466. ZITAT:

    “ Wieso muss ich mich entscheiden, ob ich pro Darmstadt oder contra Schlacke bin? Nö, muss ich nicht. Schlacke raus, Lilien weiter. Ganz einfach. So wie das unsrige 2:0. Ganz einfach.“

    Musst Du natürlich nicht. Es war aber beobachten, dass hier eine klare Mehrheit den 98ern

    die Daumen drückt, da ist die Frage natürlich interessant.

  467. Is das Fad da im 1.

  468. Na, das nenne ich doch mal eine gelungene Zusammenfassung.

    Äh, Schlacke … Mist.

  469. ZITAT:

    “ „Ätsch. Hamm se nun davon Nö, muss ich nicht. Schlacke raus, Jogi’s Griffeln – grrmmppff.“

    Gut. Zeit fürs Bett. Habt Spaß. „

    Ich gehe jetzt mal mein Ferkel scheren.

  470. Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Ingolstadt.

  471. Ist der Böllenfall durch dieses Tor besiegelt?

  472. Die Bayern langweilen. Is ja nix neues.

  473. Abpfeifen.

    Es ist zu langweilig.

  474. ZITAT:

    “ Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Ingolstadt. „

    +1

    Und wenn die Schanzen mir dann mein bestelltes Shirt „Rechts Aussen? Nur im 4-3-3“ mitbringen würden, noch besser. Null Reaktion auf 3 Mails sind mE … äh … ärmlich. Und eines 3:0 würdig.

  475. So. War ganz schön viel Arbeit, all die Kugeln zu beschriften – aber ich habe die Auslosung schon mal vorgenommen.

    Beglaubigt durch meine desinteressierte Frau und eine halbvolle Flasche Abbel.

    Wir spielen in Augsburg.

    Lebensspiel ist Saarbrücken gegen Bayern.

  476. ZITAT:

    “ Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Ingolstadt. „

    Gute Güte. Ein Zwotliga-Erlebnis von ziemlich erbärmlicher Sorte seinerzeit.

  477. Dass die ARD das überträgt… Von meinen Steuergeldern.

  478. ZITAT:

    “ Ist der Böllenfall durch dieses Tor besiegelt? „

    ;)

    Hast du das Ausscheiden von Paderborn schon verkraftet, Worredau?

  479. „Seinerzeit“

    +Ich will nur mein deppertes Shirt (nu grade, weil die’s nicht rausrücken wollen und dafür ein 3:0 verdient hätten)

    Egal.

    Wird eh‘ FCBäh. (Oder BVB) Musst halt nur in den diesjährigen Spielplan der BuLi gucken.

    Irgendwas Marke „geht’s noch?“

  480. ZITAT:

    “ Dass die ARD das überträgt… Von meinen Steuergeldern. „

    Hättste die Bazis sehen wollen?

  481. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dass die ARD das überträgt… Von meinen Steuergeldern. „

    Hättste die Bazis sehen wollen? „

    O ja.

    Nein. Unser Spiel.

  482. ZITAT:

    “ Hast du das Ausscheiden von Paderborn schon verkraftet, Worredau? „

    Ach ß, ohne Witz, ich hätte mir tatsächlich ein neuerliches Gastspiel in OWL gewünscht.

    Wieder mit 6 Toren, aber ganz annersder verteilt.

  483. Tja, das war’s wohl leider für Darmstadt.

    Mist!

  484. 8.000, wir fahren alle nach Bordeaux. …

  485. ZITAT:

    “ 8.000, wir fahren alle nach Bordeaux. … „

    Würde ich im Prinzip sehr gerne, aber Ende November ?

    Da ist selbst eine Super-Stadt wie Bordeaux nicht so toll.

  486. Jetzt wo’s endgültig fad wird, ein amüsantes Zeitler Video – ab Minute zwei: Gigantischer Freistoßtrick.

    http://www1.wdr.de/mediathek/v.....ar100.html

  487. Asamoah darf nochmal. beim 1:3 …

    Schön für ihn, bitter für die Lilien. Gutes Spiel der Darmstädter. Schade.

  488. ZITAT:

    “ Ilsö Aigner ? „

    Tot del Camp…

  489. Spätzle raus.

    Hihi.

  490. Wer kann und möchte, es gibt noch die letzten Minuten ManU-Liverpool

  491. Alter Frankfurter

    1:48 Superbenzin bei der hessol in massenheim.das sind ja spanische Verhältnisse

  492. Eisern 1 vor. YESS!

  493. Locker leicht 4:0 gewonnen. Wenn der Schiri net wieder so ne scheisse pfeift. Inzwischen spielen wir Gegner wie Bochum locker runter. Wahnsinn.

  494. ZITAT:

    “ Wer kann und möchte, es gibt noch die letzten Minuten ManU-Liverpool „

    Wo?

  495. ZITAT:

    “ 1:48 Superbenzin bei der hessol in massenheim.das sind ja spanische Verhältnisse „

    HA! DU parkst mir meine beschauliche Tanke umme Ecke zu. Man. Muss immer ewig Schlange stehen, wenn ich mich morgens im Bademantel meinen Cognac einhole.

  496. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 1:48 Superbenzin bei der hessol in massenheim.das sind ja spanische Verhältnisse „

    HA! DU parkst mir meine beschauliche Tanke umme Ecke zu. Man. Muss immer ewig Schlange stehen, wenn ich mich morgens im Bademantel meinen Cognac einhole. „

    Einfach jetzt schon holen gehen, dann kannste morgens länger pennen.

  497. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ 1:48 Superbenzin bei der hessol in massenheim.das sind ja spanische Verhältnisse „

    HA! DU parkst mir meine beschauliche Tanke umme Ecke zu. Man. Muss immer ewig Schlange stehen, wenn ich mich morgens im Bademantel meinen Cognac einhole. „

    Bist du der alte verweste der immer Hinne am Tisch Tag ein Tag aus steht:-)

  498. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 1:48 Superbenzin bei der hessol in massenheim.das sind ja spanische Verhältnisse „

    HA! DU parkst mir meine beschauliche Tanke umme Ecke zu. Man. Muss immer ewig Schlange stehen, wenn ich mich morgens im Bademantel meinen Cognac einhole. „

    Bist du der alte verweste der immer Hinne am Tisch Tag ein Tag aus steht:-) „

    Des is mein Scheff.

  499. http://mediadb.kicker.de/news/.....el_0_5.jpg

    Die besten Spieler abgegeben und der neue Wunderstürmer schon seit 2 Spielen ohne Tor! Vorstand raus!

    [In einem Paralleluniversum aufgeschnappt]

  500. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ 1:48 Superbenzin bei der hessol in massenheim.das sind ja spanische Verhältnisse „

    HA! DU parkst mir meine beschauliche Tanke umme Ecke zu. Man. Muss immer ewig Schlange stehen, wenn ich mich morgens im Bademantel meinen Cognac einhole. „

    Bist du der alte verweste der immer Hinne am Tisch Tag ein Tag aus steht:-) „

    Des is mein Scheff. „

    Tja selbständig müsste man sein:-)

  501. Kann mir jemand erklären, wie blöd der Scholl eigentlich ist ?

    Ich kann das nicht mehr erfassen.

  502. ZITAT:

    http://mediadb.kicker.de/news/.....el_0_5.jpg

    Die besten Spieler abgegeben und der neue Wunderstürmer schon seit 2 Spielen ohne Tor! Vorstand raus!

    [In einem Paralleluniversum aufgeschnappt] „

    Hallo! der Wunderstürmer hat heute eins gemacht!

  503. Die ARD hat ne sehreigenwillige Sicht auf das Spiel. :-)

  504. Mmhhm.

    Dafür, dass ich vor dem Spiel gg. Bochum so eine „Naja“-Stimmung hatte (kann, oder kann net oder so), war das eigentlich verflixt gut. 24′ + 25′ haben gereicht. Der Rest war geschaukelt und hätte (nee, den Spruch spare ich mir jetzt) locker noch mehr hergeben dürfen.

    Nachdenklich macht mich

    a) Lakic. Hat Chancen, nutzt diese nicht. Sich von der Bank in’s Hirn des Trainers zu spielen sieht mE annersder aus.

    b) Flum. Entweder einen Schritt zu spät oder zu früh. Der Mann hat ein Timing-Problem. Und steht dann beim schnellen Spiel prompt – falsch. Lässt sich das im Training beheben? Oder geht das – Himmelhilf – nur im Spielbetrieb?

    c) Aigner. Welche Batterie-Sorte wird dem eingeflößt? Oder annersder: Was wäre die SGE (mit der derzeitigen Ausfall-Liste) ohne Stefan/Ilse? Respekt!!

    Bamba hat mit seinem Rempler ca. 30 Sek. nach Foul an Kadlec diesen unter Welpenschutz gestellt, sehr schöne Aktion.

    Und Trapp? Danke. Muss ich nicht drüber nachdenken. Well done. Dankeschön.

    Unmissverständlich:

    Gute Nacht allerseits.

  505. So…ihr Eventies…Stadion war wirklich gut. Man bekommt auch im DFB Pokal was geboten. Bin froh das ich mich aufgerafft habe und mir das Spiel live angeguckt habe:-)

  506. Danke neeko für die info! Als ich heute mittag schaute war die Ticket-Homepage angeblich bis Donnerstag off.

    Das liest sich ja jetzt sehr positiv. Antwort jetzt etwas spät bin aber erst jetzt wieder online….

    Eintracht in Nikosia könnte für mich also doch noch was werden! :-D

  507. Ein letzter Happen:

    Bendtner in Aktion. Verlängerung Liga Cup

    http://livetv.ru/de/eventinfo/.....m_arsenal/

  508. ZITAT:

    “ Ein letzter Happen:

    Bendtner in Aktion. Verlängerung Liga Cup

    http://livetv.ru/de/eventinfo/.....m_arsenal/

    Yes! Geil wie Bendtner pumpt.

  509. Wir fahren nach Berlin

    OT

    Bendtner in Aktion als Mitternachtssnack

    http://www.darestreams.tv/stre.....am10.html

  510. Und Bendtner schießt erst mal die Balljungen ab.

    Klare Empfehlung! :-)

  511. ZITAT:

    “ Und Bendtner schießt erst mal die Balljungen ab.

    Klare Empfehlung! :-) „

    Bislang seine coolste Aktion. Spielt ziemlich eleganten Standfußball.

  512. `N Abend.

    Zurück von einem doch sehr entspannten, beschaulichen und rumdum fröhlichen Abend.

    Zwischen drin hat die Eintracht auch noch zwei schöne Tore gemacht, die Bochumer ab- und an mitspielen lassen als guter Gastgeber, und damit es nicht zu langweilig wurde, einige Male noch mal so getan als wollte sie noch mehr Tore schießen.

    Alles recht gefällig; wenn man nicht mittendrin 2,3 Mal den Schiri nach allen Regeln der Kunst hätte teeren und federn wollen, hätten wohl einige das Strickzeug rausgeholt.

    Netter Pokalabend mit souveräner Vorstellung bei gutem Wetter und relaxtem Umfeld.; kennt man ja auch ganz anders.

    Jetzt muss ich nur noch kundig machen, ob das bei Russ was ernsteres ist; sah nämlich nicht so aus.

    *auf Holz klopf*

  513. Russ:

    Sah auch im TV eher nach Schonung für Samstag aus.

  514. ZITAT:

    “ Lt. Eintracht gibt es 8000 Karten für Bordeaux! Das wird groß! „

    wow, das wär ja der absolute Knaller..

    “ Und wenn die dann hinterher erzählen, dass wir besser als OM sind, dann sind wir groß. „

    OM?? Das kriegen wir aber ganz locker hin..

  515. Lustig. Gerade habe ich einem Wissenschaftler (Chemiker/Mediziner, selbst nicht beteiligt) nebenbei die ihm zuvor unbekannten inconvenient truths gesteckt, die unlängst auf den hinteren Seiten verschämt durch die Medien gingen (keine globale Klimaerwärmung seit mittlerweile 15 Jahren und Polareis 60% über Vorjahresniveau, beides nicht wirklich in den akzeptierten Katastrophenszenarien vorgesehen), eher augenzwinkernd, um auf die Schwächen von Vorhersagemodellen anzuspielen und einen Funken common sense herauszukitzeln. Als ob ich den Lieblingssänger einer Gruppe weiblicher Teenager umbringen wollte. Und jetzt habe ich Angst, daß sie gleich kommen, um mich auf den Scheiterhaufen zu werfen.

  516. 8.000 in Bordeaux. O.k.

    Ich will mit 20.000 im San Paolo Napoli niedersingen.

  517. so ihr gurken (und ich meine n i c h t eure lieben frauen)

    ich fass mich kurz:

    achtel

    finaaaaale, oho.!!!

  518. jetzt iss aber mal so langsam ruhe hier !

    ich sach das nur 3-7 mal.

    und für eine anständige 3 fach belastung bin ich stolz ihr buben !!!

  519. Spieler des Tages für mich:

    Djakpa

    sicher nicht.

    Nicht daß hier jemand meint ich wäre taub…

  520. Hamburg. Endlich Futter.