Heimspiel Eintracht – HSV

Frankfurt. Foto: dpa.
Frankfurt. Foto: dpa

So, Herrschaften. Endlich hört das Gelaber auf. Das letzte Heimspiel ist in ein paar Stunden Geschichte, Eintracht Frankfurt wird gegen den Hamburger SV gespielt haben, und wie das im Fußball so ist, wird es einen Sieger gegeben haben oder halt keinen.

Alle Spiele samstags um 15.30 Uhr, Puristenherz, was willst du mehr? Und doch hörte ich die ersten Beschwerden wie scheiße das doch sei, was man denn jetzt machen solle, etwa Eishockey gucken oder was?

Sieht man ja, was dabei rauskommt.

Schlagworte:

630 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Die Erde ist keine Scheibe und den HSV schießen wir heute in die Unnerhos.

  2. Guten Morgen
    Matchday, so allmählich wird es Zeit in den Sommermodus und Bundesligapause umzuschalten. Noch drei Spiele, in denen ich nicht allzuviel erwarte.

  3. Eier!
    Wir brauchen Eier!

    Gude Morsche vom Höchster Markt

  4. Guten Morgen Frankfurt!

    der Heimsieg zählt.

    Ich ärgere mich immer noch über die von NK getätigten Aussagen auf der PK.
    Und wie er was gesagt hat.

    Man hatte z.B. den Eindruck AM sei ein Rentner, dem NK gaaaaaanz großzügig ein paar Minuten auf dem Spielfeld gönne, weil…

    Und die Mehrheit der Fans fände ihn nach wie vor dufte…. Was nimmt der? Lernt der denn nix dazu?

    Boaahhhhhh.

  5. Exilfrankfurter

    matchday, das letzte Heimspiel unter dem Trainer,
    der wo nur Rennmaschinen berücksichtigt. Wenn der Saft man reicht.
    Willkommen AM14FG, aber wo bleibt Stendera?

  6. Ein Sieg heute wäre schön, mal sehen, ob unsere Mannschaft nochmal den Schalter umlegen kann.
    Auf jeden Fall wünsche ich allen, die heute im Waldstadion sein werden, ein tolles Wiedersehen mit AM14FG.

  7. Wo bleiben meine Brötchen? Kein Orakel sondern nur Nörgeleien?

    Morsche Frankfurt ! Heimsief!

  8. Frage in die Runde. Kennt jemand eine Eintrachtkneipe in Mainz?

  9. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Unnerhos. Unnerhos.. Unnerhos.
    Hattrick Meier!
    Dankt mir nicht!

  10. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Übrigens – Fake News
    Die Erde ist und BLEIBT eine Scheibe!

  11. Ich werde gleich mal testen, ob der Nacktgärtnertag auch beim Bäcker gilt

  12. Falls nicht – ab in die Unnerhos. In selbige wir heute den HSV schießen werden.

  13. Alles schläft, einsam wacht.

  14. ZITAT:
    „Kennt jemand eine Eintrachtkneipe in Mainz?“

    Gibt es keine soweit ich weiß.

  15. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kennt jemand eine Eintrachtkneipe in Mainz?“

    Gibt es keine soweit ich weiß.“

    Verflixt. Bin da auf Fortbildung bis vier Uhr.

  16. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kennt jemand eine Eintrachtkneipe in Mainz?“

    Gibt es keine soweit ich weiß.“

    Verflixt. Bin da auf Fortbildung bis vier Uhr.“

    Gugg halt emol hier: https://sensor-magazin.de/der-grose-test-fusballkneipen-in-mainz/

  17. Dankeschön.

  18. H eute S chon V erloren ?

  19. Schaedelharry63

    Hab heute so gar keine Vorahnung.

    Totale Wundertüte.

  20. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Hamburg, meine Perle!“

    Graupenperle!

  21. Schaedelharry63

    Kaum lobpreist der ABB, schon erscheint die HSV-Werbung von stepstone darunter.

    Ich glaub‘, ich geh heut in den Zoo Brüllaffen gucken.

  22. Moin, Moin…..

  23. ZITAT:
    „Alles schläft, einsam wacht.“

    Nee. Es gibt Menschen die arbeiten schon.
    Heute selbstverständlich nicht nackt sondern im AM FG Trikot.
    Ist glaube ich auch besser für meine Kunden.

  24. Gude Morsche!
    Welche Mondphase haben wir eigentlich heute? Ich frage für meine Frau …

  25. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Gude Morsche!
    Welche Mondphase haben wir eigentlich heute? Ich frage für meine Frau …“

    Halbmond.
    Das nächste Letzte Viertel ist in 2,8 Tagen am 8.5.2018 um 4.09 Uhr
    Nächster Neumond ist in 10,2 Tagen am 15.5.2018 um 13.48 Uhr
    Das nächste Erste Viertel ist in 16,9 Tagen am 22.5.2018 um 5.50 Uhr
    Nächster Vollmond ist in 24,3 Tagen am 29.5.2018 um 16.20 Uhr

    Grüße an die Fra

  26. Remo (Prince K.e.Remo)

    Kovac raus

  27. Dann sind es wohl die Nachwehen des letzten Vollmonds ….
    Das erklärts … ;-)

  28. ZITAT:
    „Kovac raus“

    +1

  29. Remo (Prince K.e.Remo)

    Was für eine 30
    30 Jahre nach meinem letzten Titel. Die Zeichen werden deutlicher.

  30. Wasn mit GD heute, Gemeinde?

  31. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kovac raus“

    +1″

    Meier rein!

  32. Ich frag‘ mich, ob NK nächste Woche in Schlacke auf der Bank sitzen darf, wenn heute gegen den shice HSV verkackt wird?
    Trainerstabil bei dem Szenario ist schon ….

  33. Wagner Saisonabschluß, vor dem Spiel! wg. der Stimmung! ;-)

  34. ZITAT:
    „Wasn mit GD heute, Gemeinde?“

    Alle voll, also, ich meine, Vollbesetzung

  35. ZITAT:
    „Wasn mit GD heute, Gemeinde?“

    Das Gleisdreieck ist seit Jahrzehnten an der selben Stelle – Stand jetzt.

  36. Morsche.

    Wie ist denn die Situation?
    Unsere Eintracht hat die letzten 3 Spiele verloren, 2 davon gegen Gegner aus den Top 4.
    HaEssVau hat die letzten 3 Spiele gewonnen, 2 davon gegen Gegner aus den Low 5.
    Wir wollen International, die die Klasse doch noch halten.

    Ich erwarte einen Sieg mit 3 Toren Unterschied, eines davon von AM14FG, aufgelegt von Rebic, der von der Grundlinie zurückpasst, woraufhin Alex nur die Innenseite des rechten Fuß hinhält.

    Abschlachten!

  37. Heute ist ein schöner Tag zum absteigen.

  38. concordia-eagle

    ZITAT:
    „Heute ist ein schöner Tag zum absteigen.“

    Dazu müsste aber -auch im besten Fall- Wolfsburg einen Punkt in Leipzig holen. Die sind zwar beide scheiße drauf aber das sehe ich trotzdem noch nicht.

  39. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Heute heißt es für den HSV abtakeln und und Anker setzten in Liga Zwei.

  40. Lotto King Karl: Im Herzen von Europa, als Vorspiel.

  41. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Es wartet Davy Jones’ Kiste auf den HSV

  42. Übrigens eine kuriose Konstellation.
    Nahezu alle UEFA-Cup-Anwärter spielen gegen Abstiegskandidaten.
    Nur die Hertha und der VfB tanzen aus der Reihe.

  43. Lauter nette Besucher heute in der Stadt: Das Merkel ist in der Heiliggeistkirche.

  44. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Übrigens eine kuriose Konstellation.
    Nahezu alle UEFA-Cup-Anwärter spielen gegen Abstiegskandidaten.
    Nur die Hertha und der VfB tanzen aus der Reihe.“

    Also haben wir so was wie SGE gegen Lautern, Gott hab sie selig, nur umgekehrt, ich warne. Übersteiger Waldschmidt….

  45. Pärsching, streich das P, die Punkte überm a und das ing. Dann passt’s für Dich.

  46. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Pärsching, streich das P, die Punkte überm a und das ing. Dann passt’s für Dich.“

    Lieber Petting statt Pärsching?

  47. ZITAT:
    „Also haben wir so was wie SGE gegen Lautern, Gott hab sie selig, nur umgekehrt, ich warne. Übersteiger Waldschmidt….“

    Daran denke ich seit Wochen. Aber Irgendeiner wird schon mit dem „weghaun'“ kommen.

  48. Alex Meier wieder dabei. Was ein wunderschöner Tag. Bin grad mal sentimental…. HSV wird heute um sein Leben rennen. Gibt heute ein sattes 3:3.

  49. Weghaun! Mit viel Spass! Und dann den Hamburgern winken, immerhin sehen wir sie dann mind. 1 Jahr nimmer.

  50. Aber wenn man das so liest, was Kovac sagte:“Wenn er die Möglichkeit bekommt, sich hier vor eigenem Publikum vielleicht zu verabschieden, dann bleibt das in Erinnerung. Das möchte ich ihm nicht nehmen.“
    (HR) dann klingt das nach Abschied.
    Ich wünsche dem Alex Gesundheit und ein Tor nach seiner Einwechslung. Nostalgie :-)

  51. Unterschätzt mir den Titz nicht. Der hat einen Plan für heute. Wir eher nicht…

  52. Völker, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    SGE Internationale
    Erkämpft das Menschenrecht!

  53. Also ich hab einen Plan für heute.

  54. Von Ansprachen wie für ein Kreisligateam oder zur vermeintlichen Irrelevanz einer Taktiktafel am fußballerischen Abgrund:
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....74236.html

    Guten Morgen, ihr Radkappen!

  55. Unterstütze das „Kovac raus“

    AMFG14 und Stendera rein! Und der Maggo natürlich.

  56. „AMFG14 und Stendera rein! Und der Maggo natürlich.“

    …und wenn sie dann nach 5 min. an der Mittellinie angekommen sind…..

  57. Ist schon interessant. Seit es dieses Geheimtraining gibt, wissen immer mehr Fans, welche Spieler für die Mannschaft von Nutzen sind und welche nicht….

  58. Irgend ein Kahn wird heute versenkt!

  59. ZITAT:
    „Ist schon interessant. Seit es dieses Geheimtraining gibt, wissen immer mehr Fans, welche Spieler für die Mannschaft von Nutzen sind und welche nicht….“

    Zu den Anfängen des Geheimtrainings bei der SGE:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....g-ein.html

    Und, was hat’s gebracht? Genau. Will hoffen, dass sich das Geheimtraining in dieser Woche endlich mal wieder so richtig auszahlt.

  60. @W-A. Du gehst aber auch immer dahin, wo es weh tut…

  61. Weghaun,
    Heimsief!

  62. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „… am fußballerischen Abgrund:
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....74236.html

    Wenn man das liest und bedenkt dass hauptsächlich von dem Wolfsburgspiel ein „wiedererstarkter“ HSV sein Wiedererstarken und die mediale Unterstützung dafür bezieht, könnte man guter Dinge sein für heute. Könnte.

  63. Günther Schmolz

    Ob einer dran denkt, das Dach zu zu machen, dass es nicht so heiss wird unten auf dem Rasen?

  64. ZITAT:
    „ZITAT:
    „… am fußballerischen Abgrund:
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....74236.html

    Wenn man das liest und bedenkt dass hauptsächlich von dem Wolfsburgspiel ein „wiedererstarkter“ HSV sein Wiedererstarken und die mediale Unterstützung dafür bezieht, könnte man guter Dinge sein für heute. Könnte.“

    Da bin ich dabei. Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wovon ich überzeugt bin ist, dass wir heute für die Rothosen ein ganz anderer Gradmesser sein werden als die zusammengewürfelten Radkappen.

  65. Heute schenken wir dem HSV die Chance auf den direkten Klassenerhalt. Bin sehr, sehr pessimistisch.

  66. Wer mit der Bahn anreisen möchte, Obacht, es gibt Störungen am Bhf. Stadion, die sich auf die S-Bahnen auswirken

  67. Was e Hitz …

    Ist mir eigentlich egal, wie wieso wer wann zum 1:0 trifft, solange am (hinten kackt die) Ente 3 Punkte sind. Vorne treffen und hinten halten – rennen scheinen die Unsrigen ab der 70. eh‘ nicht mehr zu können. Und wenn AM14FG seinen Teil dazu beitragen kann ists mir mehr als Recht.
    Wäre nur nett, wenn der Dino-Anhänger unser Stadion stehen lassen würde; wie ausgestorbene Arten hier liebevoll behandelt werden, darf gerne in den Museen besichtigt werden. Die schieben heute Überstunden, so dass es die Kicker nicht machen müssen.
    http://www.nacht-der-museen.de.....frankfurt/

  68. Da das jetzt auch wie früher ist, so mit alle spielen um 15:30 und so: habt ihr auch alle, bzw. eure Kinder, die Straße gekehrt?! Oder wird das beim Fußballradio hören gemacht? Und bitte auch noch das Unkraut aus den Furchen herauskratzen; einzeln… (Samstags Bällebad, pah!)

  69. ZITAT:
    „Dino for Senckenberg!“

    Das gefällt außerordentlich.

  70. Zwerger….da ist der Name Programm, bei diesen Österreichern.

    Ansonsten genieße ich das tolle Wetter, vor dem Spiel der Schande.

  71. 17.20 Uhr Nebelkerzen über dem Stadion, gellendes Pfeifkonzert und tausende stürmen auf den Rasen und
    die Katakomben.Die Spieler sind längst verschwunden.Was ist passiert?

    17.20 Uhr Das Stadion tobt, laute Eintracht Rufe die Spieler laufen zu den Fans. Was ist passiert?

  72. Ach, wie ich euch beneide, die ihr jetzt im Wald rumlungern derft.
    Seid bitte nicht so böse zu dem Karrieretrainer –
    wir haben ihm viel zu verdanken,
    Pokalendspiel statt “ 2.Liga, Kampf um Eurobba….
    KÄMPFEN, EINTRACHT, KÄMPFEN !!!

  73. @74
    Rasen gestern gemäht und heute Uralt-Handy mit UKW-Radio eingepackt…

  74. Die Aufstellung :

    – Meier –

  75. ZITAT:
    „Die Aufstellung :

    – Meier -„

    Jawoll, Meier macht alles.
    Und ich kann heute leider nicht dabei sein . Schade.

  76. Die Frage des Tages ist doch, hat sich der Prince bei seinem Wechsel nach Frankfurt dem Kovac oder der Eintracht angeschlossen? Gibt er den Leader für eine Mannschaft, die international spielen möchte und gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause gewinnen muss. Wenn nicht, dann nicht.

  77. Das Problem vom Prinzen ist, dass Kovac ihn zuletzt viel zu offensiv eingesesetzt hat.
    Und das funktioniert genausoweng wie zu Saisonbeginn.

  78. Aufstellung anyone?

  79. ZITAT:
    „@74
    Rasen gestern gemäht und heute Uralt-Handy mit UKW-Radio eingepackt…“

    Jaman!

  80. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „Weghaun! Mit viel Spass! Und dann den Hamburgern winken, immerhin sehen wir sie dann mind. 1 Jahr nimmer.“

    Der war gut!

  81. Also ich sag mal so – entweder gewinnen wir oder halt nicht.
    Dankt mir nicht!

  82. Ohne Fabian und Gacinovic könnte die Niederlage ernsthaft in Gefahr geraten.

  83. Hradecky –
    Salcedo ,
    Abraham ,
    Willems –
    da Costa ,
    Chandler –
    Mascarell ,
    G. Fernandes –
    M. Wolf ,
    K.-P. Boateng –
    Haller

  84. ufstellung:
    lt kicker: Hradecky –
    Salcedo ,
    Abraham ,
    Willems –
    da Costa ,
    Chandler –
    Mascarell ,
    G. Fernandes –
    M. Wolf ,
    K.-P. Boateng –
    Haller

  85. Hinten drin Abraham und Salcedo. Haller vorn drin. Der Rest tummelt sich im Mittelfeld. Das ist der Plan. Die Spiele werden im MF gewonnen. Vorne hilft (später, der liebe Fußball) Gott.

  86. Ich verlange einen Grund heute abend rautenperle tv zu gucken.

  87. Interessante Aufstellung. 3 zentrale Mittelfeldspieler? Sieht mir sehr defensiv aus.

  88. ZITAT:
    „Interessante Aufstellung. 3 zentrale Mittelfeldspieler? Sieht mir sehr defensiv aus.“

    Interessant ja. Aber verstehen muss ich sie wohl nicht. Hallär als alleinige Spitze? Sicher?

  89. Der Kicker orakelt Willems in die IV. Ich hoffe, die irren sich.

  90. schwarzwaldadler

    A Junioren abgestiegen.

  91. ZITAT:
    „Der Kicker orakelt Willems in die IV. Ich hoffe, die irren sich.“

    Eher Da Costa

  92. Europapokal

  93. Ich sehe ein 4-2-3-1 mit Wolf und Chandler (da Costa) auf den offensiven Flügeln und Boateng auf der 10.

  94. ZITAT:
    „A Junioren abgestiegen.“

    Twitter sagt was anderes

  95. Uiii, noch net 3 Uhr, und der Loddar des Tages ist schon gefallen !

  96. Jovic mal wieder von der Bank aus zu bringen könnte gar nicht so schlecht sein.
    Und natürlich Meier!

  97. ZITAT:
    „A Junioren abgestiegen.“

    nein, sind se nicht

  98. Blöder Zeitpunkt für Rebic zum krank werden. Gute Besserung, gerne auch flott.

  99. ZITAT:
    „A Junioren abgestiegen.“

    Dummschwätzer

  100. schwarzwaldadler

    dannwäre in When nochwas passiert

  101. schwarzwaldadler

    ok habe mich nach dem 1:3 verabschiedet das 2 habe ich ncht mehr mitbekommen, dann haben die aber viel später angefangen.

  102. Wenn das Wörtchen when nicht wär.

  103. Wie kann man das als Fakt schreiben wenn das Spiel noch nicht vorbei ist?

  104. Wer sitzt außer AMFG14 noch auf der Bank?

  105. ZITAT:
    „Wie kann man das als Fakt schreiben wenn das Spiel noch nicht vorbei ist?“

    Hier gilt nur noch Stand jetzt.

  106. schwarzwaldadler

    wenn ein Spiel um 13.00 beginnt dann ist es um 13.50 vorbei, da viel ungefähr das 3-1 das Tor zum .2 viel laut Twitter vor 12 Min, also da schaut man doch nicht mehr.

  107. Manche Leute sind einfach zu geil darauf schlechte Nachrichten zu überbringen.

  108. schwarzwaldadler

    sorry 14.50 vorbei ich schaue ja auch kein Sky mehr um 17.30 ob dann noch ein Tor gefallen ist.

    im übrigen mit der Aufstellung gibt es heute eine Packung, habe schnell noch 50 Euro auf den HSV gessetzt und 50 auf Unetnschieden,

  109. ZITAT:
    „Wer sitzt außer AMFG14 noch auf der Bank?“

    Zimmermann (Tor),Russ,Tawatha,Fabian,Gacinovic,Jovic,Meier laut Kicker

  110. ZITAT:
    „wenn ein Spiel um 13.00 beginnt dann ist es um 13.50 vorbei, da viel ungefähr das 3-1 das Tor zum .2 viel laut Twitter vor 12 Min, also da schaut man doch nicht mehr.“

    Man schaut bis der Schiri pfeift!

  111. ZITAT:
    „sorry 14.50 vorbei ich schaue ja auch kein Sky mehr um 17.30 ob dann noch ein Tor gefallen ist.

    im übrigen mit der Aufstellung gibt es heute eine Packung, habe schnell noch 50 Euro auf den HSV gessetzt und 50 auf Unetnschieden,“

    Hältst Du eigentlich irgendwas bis zum Ende aus?

  112. Hat mal jemand die echte Aufstellung oder stimmt das kicker orakel ausnahmsweise?

  113. ZITAT:
    „Man schaut bis der Schiri pfeift!“

    Plakat neulich in Freiburg:
    „Bitte bleiben Sie zur Halbzeitpause auf ihren Plätzen. Sie könnten ein Tor verpassen.“
    Genau mein Humor.

  114. ZITAT:
    „Zimmermann (Tor),Russ,Tawatha,Fabian,Gacinovic,Jovic,Meier laut Kicker“

    Merci.

  115. Bei der Vorberichterstattung auf Amazon Prime, wird konsequent RB, beim Namen genannt … also Rasenball.
    Find ich sympathisch.
    Fuck SKY!

  116. A-Junioren: Sehe ich das richtig? Ein Tor mehr geschossen. Deswegen nicht abgestiegen? Puuh. Das nenne ich mal knapp….

  117. May-the-force-be-with-you-day!

  118. Dumme Frage an die Runde: Wird das Eintrachtspiel nicht als Einzelspiel übertragen? Gibts nur die Konferenz?

  119. Selbst wenn unsere A-Jugend mit Ach und Krach und Hängen und Würgen den Klassenerhalt geschafft hätte, so ist das trotzdem ein Armutszeugnis vier Jahre nach Abmeldung der U23, die angeblich der Verstärkung der Jugendarbeit bis zur U19 zugute kommen sollte.

    Heute zeigt sich, dass das die reinste Heuchelei war und alle Kritiker recht hatten.

  120. Koan Rebic?

  121. ZITAT:
    „Dumme Frage an die Runde: Wird das Eintrachtspiel nicht als Einzelspiel übertragen? Gibts nur die Konferenz?“

    BuLi HD 3

  122. Ach, krank?

  123. Hamburger Fans bereiten Pyro vor?

  124. ZITAT:
    „Hamburger Fans bereiten Pyro vor?“

    1 Pyro-Schlepper lt. Polizei-Twitter geschnappt. Wie’s schaut = zu wenig.

  125. BuLi HD 3

    Danke. HD hab ich nicht abonniert. So muss es halt die Konferenz sein.

  126. Narhallamarsch.

  127. Möge das Elend beginnen! Sekt oder Selters!

  128. Jetzt funktionierts doch auf 253. . . . Das sind Napfsülzen.

  129. Was ist denn plötzlich mit den Mainzern los ?

  130. Rebic nicht im Kader?
    Bin gerade erst eingestiegen.

  131. Philadelphia Eagle

    Schafft Prince heute wieder 2 Hamburger auf einmal ?

  132. Danke für die Info.

  133. ZITAT:
    „Jetzt funktionierts doch auf 253. . . . Das sind Napfsülzen.“

    Als Du gefragt hast, lief dort wahrscheinlich noch die Werbung. Die geht mir tierisch auf den Geist. Die werben ja mittlerweile auch während der Spiele permanent durch Einblendungen und Ansagen der Sky-Schwätzer.

  134. Der HSV ist abgestiegen.

  135. Nächste Saison ist auch noch Fußball, sagt sich der BVB.

  136. MZ führt in Dortmund 2:1. Erstes merkwürdiges – vorläufiges – Ergebnis.

  137. Russ für Chandler nach 16 Minuten.

  138. Schwer anzuschauen das Ganze.

  139. da muss mal durchgekärchert werden

  140. durch die Beine, Leverkusen hat nächste Saison ein Problem

  141. Kovac raus !

  142. Klasse rausgespielt. Abseits.

  143. Günther Schmolz

    Stollenlänge

  144. Knapp, knapper, Kölner Keller.

  145. Wie groß ist der ? 1,30? Mannmannmann.

  146. Wie erwartet

  147. Raus! Alle raus! Rauuuuuuuuus!

  148. Ich sehe Einsatz- und Laufbereitschaft bei uns. Spielerisch und fußballerisch macht der HSV den besseren Eindruck. Isso.

  149. Platz 8 … Stand jetzt

  150. Wie jetzt zählt das Tor nicht ?

  151. ZITAT:
    „Wie jetzt zählt das Tor nicht ?“

    Wollte auch fragen was die Beobachter meinen. Wars wirklich Abseits?

  152. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLF!!!!!!

  153. ZITAT:
    „Wollte auch fragen was die Beobachter meinen. Wars wirklich Abseits?“

    Der Sky-Mensch meinte „hauchdünn“. Ich würde ssagen, recht deutlich.

  154. In seinem letzten Heimspiel…

  155. Geiler Pass von Helmut.

  156. schöner Pass von Haller

  157. Günther Schmolz

    Tor auf Europaniveau!

  158. Gut rausgespielt, Assist von Helmut.

  159. Eat this HSV!

    PS: Die Verzögerung auf Sky Go ist ja krass ….

  160. ZITAT:
    „Raus! Alle raus! Rauuuuuuuuus!“

    Bitte alle wieder reinkommen!

  161. Freut mich besonders auch für Haller

  162. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wollte auch fragen was die Beobachter meinen. Wars wirklich Abseits?“

    Der Sky-Mensch meinte „hauchdünn“. Ich würde ssagen, recht deutlich.“

    Kameraperspektive. Schwer zu sehen.

  163. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wollte auch fragen was die Beobachter meinen. Wars wirklich Abseits?“

    Der Sky-Mensch meinte „hauchdünn“. Ich würde ssagen, recht deutlich.“

    Kameraperspektive. Schwer zu sehen.“

    + Schatten, hat man kaum gesehen

  164. Nicht wie erwartet.

    Köln führt gegen die Bauern Haha

  165. Günther Schmolz

    Jetzt haben sie plötzlich Bock, hat man das Gefühl…

  166. ZITAT:
    „… PS: Die Verzögerung auf Sky Go ist ja krass ….“

    Normal (?) sinds ca. 2 Minuten.

  167. Haller heute Spielmacher?

  168. Danke für die Einschätzungen zum Abseits!
    Stand Jetzt fehlen noch 2 WOB Tore

  169. ZITAT:
    „Der Sky-Mensch meinte „hauchdünn“. Ich würde ssagen, recht deutlich.“

    Sky zeigt, wie immer, eine Wiederholung aus einer völlig schiefen Perspektive, bei der der Stürmer immer näher zur Mittellinie als zur Grundlinie erscheint, was von dem Dummbabbler dann als „hauchdünn“ und „ich bin noch nicht überzeugt“ sensationsheischend hochgeschwafelt wird.

  170. Den muss man machen.
    Toll von Helmut vorbereitet.

  171. Die fallen wie die Fliegen, die scheixxx Absteiger.

  172. ZITAT:
    „Sky zeigt, wie immer, eine Wiederholung aus einer völlig schiefen Perspektive, bei der der Stürmer immer näher zur Mittellinie als zur Grundlinie erscheint, was von dem Dummbabbler dann als „hauchdünn“ und „ich bin noch nicht überzeugt“ sensationsheischend hochgeschwafelt wird.“

    So sah ich das auch!

  173. Wenn sie Platz haben, spielen sie auch Fußball, die Herren in weiß. Warum eigentlich weiß?

  174. Wird wohl nix mit WOB in Leipzig. 2:0.

  175. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „…Warum eigentlich weiß?“

    Weil man nicht wollte, dass der HSV im Heimdress aufläuft, Psychologie und so..

  176. Aha, danke. Gegen diese Hertha verliert man 0-3?

  177. Warum haben wir eigentlich gegen die Vollblinden aus Berlin verloren ?

  178. Eine Fehlpassorgie von Beiden.

  179. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Aha, danke. „

    Gerne. Quelle: Schoppen Nr.6

  180. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…Warum eigentlich weiß?“

    Weil man nicht wollte, dass der HSV im Heimdress aufläuft, Psychologie und so..“

    Finsterer Aberglaube.

  181. gelson Fernandes seit 43 min ohne gelbe Karte !!!

  182. Ich hätte sie ja in ihre rosa farbenen Hemden gezwungen

  183. Wird wohl nix mit WOB in Leipzig. 2:0.

    Aufm Feld ist anders als aufm Prüfstand

  184. Das ist das Heimtrikot. Warum auch immer.

  185. Gleich kommt die gute Halbzeit… ich freu mich schon.

  186. @203
    Köstlich.
    Wohl wahr.

  187. Gute oder schlechte Halbzeit, das wird hier die Frage.

  188. Puh! Bis gleich. Muss Bier holen. Dringend!

  189. Huch? Schon Pause? Ich stelle fest, dass ich nicht auf das Spiel konzentriert bin.

  190. ZITAT:
    „Gute oder schlechte Halbzeit, das wird hier die Frage.“

    Na ja, schlecht war sie nicht. Besser, als ich erwartet hatte, zumal der HSV durchaus dagegen gehalten hat.

  191. Für den Gott brauchen wir eine deutlichere Führung.

  192. Kann doch nur die Gute Halbzeit kommen. Jovic und Meier sitzen bereit!

  193. ZITAT:
    Wird wohl nix mit WOB in Leipzig. 2:0.

    Aufm Feld ist anders als aufm Prüfstand“

    Hihi

  194. Platz 6 ist locker drin
    Leipzig verliert in Berlin und wir gewinnen bei den blauen GrubenAsseln

  195. Schade, dass die anderen so gar nicht mitspielen.

  196. Wir spielen nicht schlecht, aber das ist noch nicht vorbei. Durch das Ergebnis in Leipzig ist der Druck für denn HSV ein bisschen raus.

  197. Sind die bei Sky bescheuert?? Ito einen halben Meter im Abseits und sie bestreiten es und warum wird nicht der berühmte Strich gezogen??

  198. @215
    Wär ja schön, aber da ist ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher.

  199. ZITAT:
    „Siebter………geil !“

    Was – bitte – ist daran geil? Dreckstour durch no-where-land ohne Saisonvorbereitung und EL-Übertragungen ausschließlich bei DAZN? Wasn dasn, jedenfalls nicht geil

  200. Nidda : Ironie ist was feines, wenn man sie versteht ;)

  201. Für Ironie im laufenden Siel gibbets den Kölner Keller ;-)

  202. ZITAT:
    „Kann doch nur die Gute Halbzeit kommen. Jovic und Meier sitzen bereit!“

    Glaubst du ernsthaft, dass er Meier einwechselt bei so einem Spielstand? Never.

  203. Im Mittelfeld mehr zweite Bälle gewinnen und dem Pollersbeck einen aus 40 Metern versenken.

  204. Waldschmidt, kein schlechter Schachzug von Titz

  205. Günther Schmolz

    In der 75. steht 3:1, dann kommt Meier

  206. ZITAT:
    „In der 75. steht 3:1, dann kommt Meier“

    Einverstanden.

  207. Waldschmidt bereitet mir echt Sorgen.

    Meier ist eher eine Alternative als Fabian oder Gacinovic

  208. Konzentriert DURCHLADEN UND VERSENKEN.

  209. Prüfstand Leipzig. 2:1.

  210. Günther Schmolz

    Fernandes bettelt.

  211. Scheisse Golfsburg, hoffentlich steigen die auch ab.

  212. Kurzes Vergnügen auf dem Prüfstand

  213. Günther Schmolz

    Bitte nicht der Grieche…

  214. Günther Schmolz

    Was war daran Foul?

  215. Günther Schmolz

    Unruhe aus dem HSV Block?

  216. Noch mehr als ’ne halbe Stunde…..

  217. Haller ist sichtlich bemühter als zuletzt, aber immer noch schwach.

  218. Mittlerweile wieder munteres Kreisklassengebolze.

  219. Günther Schmolz

    Haller stark

  220. Osram hat die Seinen unter Strom gesetzt, scheint’s….

  221. Wolf raus – jetzt.

  222. Das war der erste Schuss aufs Tor der SGE

  223. Heimschiri geht anders.

  224. Mir dünkt, es ist die schwächere Hälfte…

  225. Boateng platt

  226. Neuer Prüfstand. 4:1.

  227. Hoch gewinnt Wolfsburg heute nicht mehr.

  228. Nur Mainz scheint wirklich zu wollen. WOB und Freiburg weniger

  229. Der Baron muss wechseln.

  230. Kann es sein, dass die Eintracht schon wieder schwächelt?

  231. Doch nicht den…

  232. Sie spielen wie immer. Alle raus.

  233. Man, man, man…

  234. Das nenn ich mal ein Signal.

  235. Der Arsch bringt bestimmt noch Hrgotta.

  236. Gaci drückt ja auch seit Wochen in die Startelf……..oh Mann Kovac, verpiss dich doch einfach.

  237. Sind die fertig?

  238. Die Eintracht wird müde. Der HSV kommt zu Chancen

  239. Das geht nicht mehr lang gut Leute

  240. Wechsel zum noch Schlechteren.

  241. ZITAT:
    „Sind die fertig?“

    Mein Eindruck: ja.

  242. Boah, sind wir schlecht.

  243. Das ist doch nicht wahr.
    Ich reg mich gerade richtig auf.

  244. NairobiAdler in HH

    Das war mal ne Weltparade von Radi

  245. Fabian kommt noch für Boateng, ich sehs kommen… Ugh

  246. Die sind schon wieder platt…

  247. Schab Puls…

  248. Wie kann man nach 70 Min. platt sein?

  249. Haller bettelt um Auswechslung mit seiner Körpersprache.

  250. Tawatha könnte man ja auch noch bringen

  251. Immerhin geschickt den 7 Platz umschiffen.

  252. Die Mehrfachbelastung. Man muß das verstehen.

  253. Da gibt’s doch den passenden dämlichen Schlagertext
    „Ich glaub‘ es geht schon wieder los
    Das darf doch wohl nicht wahr sein
    Dass man so
    Total den Halt verliert!… “
    Passend zu dem Gekicke der Unsrigen. Lang geht das nimmer gut :(

  254. Na ja. Es ist ja auch sehr heiss…

  255. Das ist wirklich ernüchternd

  256. Meier, als klassischer Konterstürmer, ist wie gemacht für dieses Spiel

  257. Gaci – Licht und Schatten

  258. Hast du den Schuss von Gaci gesehen? Lachhaft. C-Jugend.

  259. Geht’s auch nicht.
    Wollte Gaci da aufs Tor schiessen?

  260. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „.. Lang geht das nimmer gut :(„

    Oder 2:0

  261. Dann nehmen wir das 2zu null…

  262. Günther Schmolz

    Und ich sag noch

  263. BERUHIGEND!

  264. NairobiAdler in HH

    Omaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    e

  265. Muss eigentlich Willems schon machen. Jetzt Meier oder Jovic ab 85.min. Einverstanden?

  266. ZITAT:
    „ZITAT:
    „.. Lang geht das nimmer gut :(„

    Oder 2:0″

    Dein Vorschlag hat besser gefallen :)

  267. Das ist halt, wenn man hinten drin steht.

  268. Günther Schmolz

    Unsere Oma fährt im Hühnerstall “torrad

  269. Was
    Haben wir heute für ein Glück.

  270. Das ist noch unerwarteter als das erste Tor

  271. Yessssss.

  272. Also Platz 7 haben wir uns verdient mit dem Kick. Stand jetzt.

  273. Günther Schmolz

    Meier

  274. ZITAT:
    „Meier“

    MZITAT:
    „Meier“

    Meier

  275. Das ist die Rache von Willy Reimann

  276. Meier jetzt

  277. Oder Müller.

  278. Günther Schmolz

    Bleibt die Nummer 14 eigentlich gesperrt für die Ewigkeit?

  279. ZITAT:
    „Meier jetzt“

    Meier jetzt.

  280. Günther Schmolz

    Kovac jetzt so: Alex, Bock?

  281. Er kommt.

  282. PUH. Noch 7 Minuten.

  283. Günther Schmolz

    Schnief…

  284. NairobiAdler in HH

    Aleeeeeeex!!!

  285. Es ist immer wieder erstaunlich, mit wie wenig man die Leute zufrieden stellen kann.

  286. Er trabt schon an …
    Da tut sich Kovac auch selbst einen Gefallen. Nicht nur dem Anhang.
    AM14FG zurück aufn Platz!

  287. Wenn der Baron noch länger wartet, ist Schluss.

  288. Wenn man die Reaktion der Fans auf den AMFG hört und sieht, wird deutlich, warum Kovac nicht mit ihm kann.
    Meier wird geliebt, Kovac nur respektiert. Das ist schwierig für den allesrichtigmacher.

  289. Wassssnnnu?

  290. Er ist wieder da.

  291. Günther Schmolz

    Guckt sich noch mal dem Rasen an…

  292. Alex hat das verdient.

  293. ZITAT:
    „Alex hat das verdient.“

    Woll !

  294. Ich finde übrigens, dass Gaci gut fightet.

  295. Lasst den Ball einfach durch, gebt Ihm das Tor. HB, tu noch einmal was Gutes

  296. Schade das wär’s gewesen. Willems auf Meier.

  297. Wenn Wilhelm jetzt noch Flanken könnte….

  298. Manipulatives. Und die Masse spielt erwartungsgemäß mit.

  299. Für was denn 4 Minuten???

  300. Ich glaabs net

  301. WER DENKT SICH DAS AUS?

  302. Noch Fragen? Nein? Danke.
    AM14FG

  303. Unglaublich wie er den nimmt. mit LINKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  304. NairobiAdler in HH

    FUUUUUUSSSSSSSBAAAAAAAALLLLLGGGOOOOOOOOOTTTTTTT

  305. MEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

    Ich gönn’s ihm!

  306. In. Your. Face.

    So sieht Qualität aus.

  307. Günther Schmolz

    Auch den musst du erstmal machen

  308. Selten so viel Pipi in den Augen gehabt. Danke Alex.

  309. Der Alex kann es noch. Weitermachen mein Grosser.

  310. YYYYeeeeeesssss….

  311. wieviel haben wir dem HSV bezahlt?

  312. Na gut. Verneigung.

  313. Innenseite UNESCO Weltkulturerbe

  314. Was soll man sagen?
    Das sind Geschichten. ….

  315. fottgejaagt vom HSV

  316. Jetzt fehlt nur noch ein Bremer Tor…

  317. Muss der Gaci auf Meier passen.

  318. Stilvoll, bescheiden, einfach gut.
    ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

  319. Gänsehaut und Leidenschaft. Das ist mein Eintracht. Ohne Kovac.

  320. Gacinovic mit guter Leistung – muss man auch mal sagen.

  321. Ich will das Alex immer spielt, wenn er fit ist.
    Das ist so geil.

  322. ZITAT:
    „Gacinovic mit guter Leistung – muss man auch mal sagen.“

    Zustimmung, dass war Heute wirklich gut!

  323. ZITAT:
    „wieviel haben wir dem HSV bezahlt?“

    Halt die Fresse Stinkfuß

  324. So und wenn es nicht mit 10 Toren Unterschied nächste Woche ausgeht ist mindestens Wolfsburg oder Hamburg in der besten zweiten Liga ever. Sehr gut!

  325. @353
    Schön, aber mit dem Abschluss ist es nix.

  326. ZITAT:
    „@353
    Schön, aber mit dem Abschluss ist es nix.“

    Auch da stimme Ich zu, sonst wars gut, nur nich mehr Schießen

  327. ZITAT:
    „wieviel haben wir dem HSV bezahlt?“

    Du bist so eine Type. Unterirdisch

  328. Pipi in den Augen. Wär das Drehbuch rund um das Meiertor geschrieben worden – oskarreif.

  329. Und Schalke schon durch. Macht es für uns am letzten Spieltag nicht unbedingt schwerer.

  330. Die Schande ist ausgeblieben – danke!
    Die sollen ihren Abstieg gefälligst wann anders ausspielen.

  331. ZITAT:
    „Pipi in den Augen. Wär das Drehbuch rund um das Meiertor geschrieben worden – oskarreif.“

    Wohl eher Seifenoper im Nachmittagsprogramm.

  332. Ich fass mal angesichts der aktuellen Stimmungslage den Generalplan über die aktuelle Saison hinaus in 4 Punkten zusammen:

    1. Den Dino an den Rand des Abgrunds schubsen
    2. Am letzten Spieltag Platz 6 erobern
    3. Der Pokal wird ein Bembel
    4. Weltherrschaft

    Stand jetzt sind wir im Soll.

  333. Man stelle sich Haller an Meiers Stelle vor, Er hätte ihn runtergenommen, gewartet bis einer kommt und dann verstoplert.

  334. also hoffen auf Hertha und den HSV und wir sollten einfach in Schalski gewinnen

  335. @363
    Das nenn ich mal realistisch.

  336. Halt einfach die Fre*** Stinkfuß

  337. Klares Abseits und die Sky-Haubentaucher versuchen kramphaft eine Skandalstory zu konstruieren …

  338. werfe ein „f“ hinterher…

  339. der blogwart live imtv

  340. Ist das peinlich, wenn ich eingestehe, dass mein Jubelschrei beim Meier-Tor der lauteste seit Jahren war?

  341. Welcher unserer Stürmer hat die beste Torquote in dieser Saison ?

  342. ZITAT:
    „wieviel haben wir dem HSV bezahlt?“
    „Du bist so eine Type. Unterirdisch“

    Wobei der Alex heute ja wirklich nicht richtig ins Spiel gefunden hat. Ein jämmerlicher Ballkontakt, sagt die Statistik.

  343. ZITAT:
    „… Stand jetzt sind wir im Soll.“

    Gefällt 🤣

  344. Ich denke, die #374 beantwortet auch die Frage vom Partyschreck.

  345. Wenn ich dran denke, wo wir stünden, wenn wir Hertha nicht vergeigt hätten ….

  346. ZITAT:
    „Welcher unserer Stürmer hat die beste Torquote in dieser Saison ?“

    ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!!!

  347. @371
    Nein, ich hab gebrüllt, als wär es die Meisterschaft.

  348. ZITAT:
    „Ist das peinlich, wenn ich eingestehe, dass mein Jubelschrei beim Meier-Tor der lauteste seit Jahren war?“

    bertifux, das Meier-Tor war der Moment, als ich dachte, mein Junior nimmt die Bude auseinander.

  349. @375
    Wo könnten wir stehen, wenn wir nicht den Baron hätten.

  350. ZITAT:
    „@375
    Wo könnten wir stehen, wenn wir nicht den Baron hätten.“

    da wo der HSV jetzt steht?

  351. Ein entspanntes 16:0 und wir spielen CL

  352. Insgeheim liebt der stinkfuß doch den Alex.

  353. So! jetzt der rautenperle Talk.

  354. Ich bin froh, dass wir keine Schützenhilfe geleistet und dem HSV nicht die Steigbügel gehalten haben. Wenn der HSV es noch schafft und Wolfsburg direkt absteigt, dann lag es zumindest nicht an uns.

  355. @379
    Ich weiss,das du mich genau verstanden hast.

  356. Es gab auch schon Zeiten da hätte Haller so einen Ball gegen zwei Gegenspieler mit einem Seitfallzieher in den Winkel gedroschen. Schade dass das irgendwann verloren ging.

  357. War schon ei legger Törsche vom Alex !

  358. Sowas kann man eben, oder man kann es nicht. AM kann’s. Unglaublich. Ebenso wie der Vadder, der nach 92 Minuten Abwehrschlacht die Linie entlang sprintet und die Kirsche wie auf dem Silbertablett serviert. Ebenso wie Haller – kein Tor, aber trotz massenhaft ungeahndeter Fouls an ihm viele Bälle vorne festgemacht und die entscheidenden Pässe vor zwei Treffern gespielt. Das war heute der Impuls für die letzte beiden Spiele: nicht mit, nicht gegen Kovac, einfach so SGE.

  359. Schalski hat CL sicher. Gut so. Also mit Blick auf nächsten Samstag.

  360. Die anderen Kandidaten haben ja nicht gerade für die Eintracht gespielt was liegt denen bloß am 7.Platz?

  361. Seit langer Zeit mal wieder drei Gläser vom guten Klosterdestillat und sofort gewinnt man wieder drei zu null.
    Da hab ich ja nen Auftrag fürs nächste Spiel :-)

    Was isn das mit AM14fG ihm seinem Vertrag? Wird nicht verlängert? Weil er nicht mag oder weil der Verein nicht will? Oder war das nur Geschwafel vom Herrn Fuss?

  362. Hach…Det war knorke jewesen! Hätte ich nicht erwartet.

  363. Wie gesagt, Alexis, nächste Woche wieder, danach im Pokal. Besten Dank im Voraus.

  364. Worre-äh-Meierdau

    ZITAT:
    “ drei Gläser vom guten Klosterdestillat“

    Melissengeist… pfui Deiwel.

  365. Alex Meier –

    LEGENDÄR!

  366. ZITAT:
    „A Junioren abgestiegen.“

    @ Schwarzwaldadler: DEPP

    Alex Meier Fussballgott

  367. Ich habe beim Tor von Fußballgott die ganze Straße zusammengebrüllt. Und gebe es gerne zu. Dafür liebe ich meine SGE. Und freu mich jetzt wieder auf Berlin.

  368. ZITAT:
    „Hach…Det war knorke jewesen! Hätte ich nicht erwartet.“

    Haben Reaktion gezeigt die Buben..

  369. Ein Punkt in Gelsenkirchen ist notwendig, falls Stuttgart bei der Feier verlieren sollte.
    So wie ich die Eintracht kenne verkackt sie grandios.

  370. ZITAT:
    „@375
    Wo könnten wir stehen, wenn wir nicht den Baron hätten.“

    Ich finde diese merkwürdige Sichtweise, dass alles Schlechte Kovac zu verantworten hat und alles Gute trotz Kovac erreicht wird, maximal kindisch.

    Ich bin mit dem Ergebnis und dem Spiel heute sowie der ganzen Saison bisher überaus zufrieden und dafür bin ich allen Beteiligten sehr sehr dankbar.

  371. Ich fand, wir haben heute ein gutes Spiel gemacht. Da war aber auch Fortuna gehörig auf unserer Seite. Wenn die Hamburger das 1 zu 0 nicht zurückgepfiffen bekommen, wird es schwer. Hradecky hat dann den Fernschuss sensationell an die Latte gelenkt. Auch da waren wir mit dem Glück im Bunde. Ansonsten fand ich Haller und Willems bockstark. Das mit dem Meier Tor auf Pass von Abraham. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, dass so etwas passiert. Freue mich sehr über das heutige Spiel. Habe den Satz auch kurz im Fernsehen gesehen und ich hatte das Gefühl, er freut sich dolle.

  372. Satz = Watz

  373. Glückwunsch @Meister-der-Herzen zur Vize-Meisterschaft. Am nächsten Samstag bringen wir Blümmelscher mit im Tausch gegen 3 Punkte, gelle?

  374. Was der Taifun in Stuttgart leistet, hätte ich dem vorher niemals zugetraut.

  375. Der Taifun wird mal Nachfolger von Kovac – bei Bayern.

  376. ZITAT:
    „Was der Taifun in Stuttgart leistet, hätte ich dem vorher niemals zugetraut.“

    Aus LEV wurde mir verlässlich gerüchtet, dass der dort gute Arbeit abgeliefert hätte. Fehlte halt oft ein Quäntchen, was die Ergebnisse anbelangte. Und LEV hatte wirklich ernsthaft erwogen, den Korkut weiter zu beschäftigen. Aber sie hatten sich letztlich nicht getraut, weil er wegen ausbleibender Ergebnisse und vielleicht auch wegen seiner zurückhaltenden Art schwer zu vermitteln war.

  377. @ 399:
    +1

  378. Weiß hier tatsächlich keiner, ob es tatsächlich so ist, dass Alex Meiers Vertrag nicht verlängert wird?
    Auch, wenn ich hier kein besonderes Standing habe, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

  379. Soweit ich weiß, hat der Alex einen Anschlussvertrag. Ob es als Spieler weiter geht, ist dabei wohl offen.

  380. @399
    Na da habe ich mich aber sehr missverständlich ausgedrückt.
    Wenn die Mannschaft diese Folgen des schlechten Schauspiels um/von Herrn Kovac besser verdaut hätte, dann Fahrradkette. Besser gesagt, wir wären nicht auf Platz 7.

    Eher höher platziert.

  381. HSV rettet sich in die Relegation und scheitert dort. Das gönn‘ ich denen

  382. ZITAT:
    „Soweit ich weiß, hat der Alex einen Anschlussvertrag. Ob es als Spieler weiter geht, ist dabei wohl offen.“

    Yep, so auch mein Kenntnisstand. Wobei „Anschluss-Vertrag“ auch ein noch zu definierendes Datum bereits als Anschluss-Beginn meint; je nachdem, wie Meier sich entscheidet. Was wiederum auch mit dem neuen Trainer zusammenhängt. Und/oder mit Meiers Plänen darüber hinaus. USA?
    Könnte auch gut sein, dass er selbst das noch nicht weiß.

  383. ZITAT:
    „Was der Taifun in Stuttgart leistet, hätte ich dem vorher niemals zugetraut.“

    Bei mir Topfavorit auf die erste Trainerentlassung der kommenden Saison.

  384. Und dann läuft der Konter und in der Mitte läufst Du und der Gacinovic und dann schickst Du den Gacinovic unmissverständlich dahin, wie er hin zu laufen hat damit er Dir nicht im Weg ist, und dann kommt die Flanke, und Du stehst natürlich da, wo die Flanke hinkommt, und dann nimmst Du das Ding volley mit Deinem schwachen Fuß und dann ist er natürlich drin.

    So. Einfach. Ist. Fußball.

    Und wenn der Typ in Frankfurt keine Säule bekommt dann weiß ich auch nicht.

    Danke, Fußballgott.

  385. Hätten wir nur einen Punkt mehr geholt, wären 2 Teams mehr in Schlagdistanz. So wird’s leider wohl nicht einmal mit 3 Punkten gegen Schlacke für Platz 6 reichen. Schade.

  386. Das Tor vom Alex könnte am Ende sogar noch wichtig sein.

  387. ZITAT:
    „Soweit ich weiß, hat der Alex einen Anschlussvertrag. Ob es als Spieler weiter geht, ist dabei wohl offen.“

    Danke

  388. https://www.youtube.com/watch?v=5CWIIoSf4nw

    Könnte ja den ein oder anderen auch betreffen, heute ;-)

  389. ZITAT:
    „https://www.youtube.com/watch?v=5CWIIoSf4nw

    Könnte ja den ein oder anderen auch betreffen, heute ;-)“

    Mit Guiness und den Dubliners so manche Nacht durchgemacht :)

  390. Ach, was war das herrlich, das mit dem Meier, da heute, im Wald.

  391. ZITAT:
    „Und dann läuft der Konter und in der Mitte läufst Du und der Gacinovic und dann schickst Du den Gacinovic unmissverständlich dahin, wie er hin zu laufen hat damit er Dir nicht im Weg ist, und dann kommt die Flanke, und Du stehst natürlich da, wo die Flanke hinkommt, und dann nimmst Du das Ding volley mit Deinem schwachen Fuß und dann ist er natürlich drin.

    So. Einfach. Ist. Fußball.

    Und wenn der Typ in Frankfurt keine Säule bekommt dann weiß ich auch nicht.

    Danke, Fußballgott.“

    Kann mer gar net oft genug zitieren.

  392. Ne Säule wär mir noch zu wenig. Denke er wäre ein guter Ehrenspielführer.

  393. AAAAAAEINTRACHT FRANKFURT!!!

  394. ZITAT:
    „Ne Säule wär mir noch zu wenig. Denke er wäre ein guter Ehrenspielführer.“

    solange er dann nicht in der Bild besorgt ist, wie andere Ehrenspielführer

  395. ZITAT:
    „Ach, was war das herrlich, das mit dem Meier, da heute, im Wald.“

    Dank ihm gibt’s jetzt für mich Alt Bier im Klapper.. Ohne Ende..
    DANKE!!!

  396. Ein schöner, emotionaler Nachmittag. Für den Alex hab ich mich sehr gefreut. Und ich finde es auch wichtig, mit ein paar Erfolgserlebnissen im Gepäck nach Berlin zu fahren. Deshalb auch auf Schlacke alles geben.

  397. Der SWA ist um 100 Euro ärmer.
    Hihi.

  398. ZITAT:
    „Und dann läuft der Konter und in der Mitte läufst Du und der Gacinovic und dann schickst Du den Gacinovic unmissverständlich dahin, wie er hin zu laufen hat damit er Dir nicht im Weg ist, und dann kommt die Flanke, und Du stehst natürlich da, wo die Flanke hinkommt, und dann nimmst Du das Ding volley mit Deinem schwachen Fuß und dann ist er natürlich drin.

    So. Einfach. Ist. Fußball.

    Und wenn der Typ in Frankfurt keine Säule bekommt dann weiß ich auch nicht.

    Danke, Fußballgott.“

    Hach…
    (das braucht ein fullquote)

  399. schwarzwaldadler

    431

    das macht ja in diesem Falle nichts, damit versuche ich das Glück zu provozieren, also das auf dem Rasen.

  400. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Meier in den Sturm.

  401. Und der Vadder sprintet in der Nachspielzeit beim Stand von 2-0 die recht Seite lang, nur um für AM14FG aufzulegen.
    Unfassbar!
    Und natürlich macht der Alex ihn rein.
    Genauso verrückt.
    Danke!

  402. Als Roman hätte man das für zu kitschig empfunden.

  403. Kovac mit nem fetten Lippenherpes. Die ganze Lügerei hat aufs Immunsystem geschlagen.

  404. ZITAT:
    „Als Roman hätte man das für zu kitschig empfunden.“

    Drum heißt er Alex und nicht Roman ;)

  405. Mein Meier, love it.
    Dramaturgisch besser geht nicht.
    Hoffe auf einen leistungsbezogenen Vertrag für ein weiteres Jahr.

  406. Die Inszenierung hätte nicht besser sein können inklusive zurückgenommenen Führungstor für die Graupenraute!
    Alex Meier Fußballgott war dann die Kirsche auf der Sahne!

  407. Der Wahnsinn. Kann man sich nicht ausdenken. Beim 3:0 ist das Stadion explodiert. Traurig, dass es bald ein Ende nehmen wird. Ich denke für Hamburg war es das. Zu recht. Da war heute sehr wenig Leidenschaft.
    Den Titz finde ich trotzdem nicht schlecht. Jetzt gilt,es in Schalke den notwendigen Punkt zu holen. Schwer, aber machbar.

  408. ZITAT:
    „Der Wahnsinn. Kann man sich nicht ausdenken. Beim 3:0 ist das Stadion explodiert. Traurig, dass es bald ein Ende nehmen wird.“

    Aber so schön, das es *so* ein ausrufezeichen zum Abschluss gibt!

  409. Er trifft mit dem Fuss, er trifft mit dem Kopf, er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf .
    Fussballgott Fussballgott ALEX MEIER unser Fussballgott!!!!!!!!

  410. http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1500552

    ZITAT:
    „… Seine gefühlvolle Flanke fand wie am Reißbrett entworfen den am langen Eck postierten Alexander Meier. Der Fußballgott war erst ein paar Minuten im Spiel, in der 86. Minute war der Lange für Sebastien Haller, der mal wieder ohne jeden Torschuss geblieben war, ins Spiel gekommen – unter ohrenbetäubendem Lärm. Das Stadion schien förmlich zu explodieren, als der 35-Jährige nach einjähriger Absenz erstmals wieder den Rasen betrat. Und dann kam in dieser 90. Minute – Eintracht Frankfurt lag gegen den HSV bereits mit 2:0 in Führung – diese fein getimte Flanke.
    Sie kam punktgenau richtig für Meier, der unmittelbar zuvor noch Mijat Gacinovic auf die kurze Ecke geschickt hat, um dadurch einen Verteidiger zu binden. Der Ball kam perfekt, und Alex Meier schoss ihn mit der linken Innenseite ins lange Eck zum 3:0 ins Tor. Danach gab es kein Halten mehr im Stadtwald, „40000 Zuschauer“, übertrieb dann hinterher Präsident Peter Fischer gewohnt wortgewaltig, „gaben da geweint“. Bei gestandenen Männern in der Vorstandsloge liefen nur so die Tränen. „Das ist ein Fußballmärchen, das ist ein großer Moment, ein wirklich großer Moment“, sagte später Vorstand Axel Hellmann.
    Es war ganz großes Kino, Gänsehautfeeling pur, solche Geschichten kann nur der Fußball schreiben. Hätte ein Drehbuchautor dieses Skript vorgelegt, es wäre ihm wegen erhöhter Kitschgefahr abgelehnt worden. …“

    Jaja, eigentlich zu langes Zitat. Aber: Solche Momente gibt’s leider zunehmend selten. Dabei sind sie zum Genießen da. Weil sie ein Teil der Faszination Fußball sind. Und bleiben werden. Allem anderen zum Trotz.
    Danke dafür.

  411. schwarzwaldadler

    Die Aussagen von Bobic sind schon komisch.

  412. Was hat der Haller der FR eigentlich angetan? Statt sein gutes Spiel und seine tollen Vorlagen heute zu würdigen, ist das einzige was erwähnt wurde, dass er keinen Torschuss hatte. Schwach.

  413. @446: seeeehr gute Frage!!!

  414. ZITAT:
    „Was hat der Haller der FR eigentlich angetan? Statt sein gutes Spiel und seine tollen Vorlagen heute zu würdigen, ist das einzige was erwähnt wurde, dass er keinen Torschuss hatte. Schwach.“

    Ist mir such aufgefallen. Auch wenn es evtl. nicht do negativ gemeint war, hätte man es nicht erwähnen müssen. Haller hat ein richtig gutes Spiel gemacht und das 1:0 Weltklasse vorbereitet. Ansonsten viel geackert und Gegner gebunden.

  415. Stimmt..total dämlich und dazu noch unnötig…schwach…

  416. Weltklassepass vorm 1:0. Dann nochmal ein Traumpass zu Mascarell in der ersten Halbzeit, als der an Pollersbeck scheitert . Vor den 2:0 super Verlagerung auf Willems der alleine aufs Tor zurennt. Mit ein bisschen mehr Glück hat er heute 3 direkte Scorer stehen. Gehe von aus,dass er im Klassenbuch mit „so lala“ wegkommt

  417. Bei Hallér kriegt Kilchenstein Schweissfüsse.

    Den Standardsatz „…ist kein Kombinationsspieler“ hat er heute (nicht zum ersten Mal) widerlegt.

  418. ZITAT:
    „Was hat der Haller der FR eigentlich angetan? Statt sein gutes Spiel und seine tollen Vorlagen heute zu würdigen, ist das einzige was erwähnt wurde, dass er keinen Torschuss hatte. Schwach.“

    manche dinge muss man hinnehmen ;-), ich kenn mich da aus…

  419. ZITAT:
    „Bei Hallér kriegt Kilchenstein Schweissfüsse.

    Den Standardsatz „…ist kein Kombinationsspieler“ hat er heute (nicht zum ersten Mal) widerlegt.“

    der Unterschied: ich bin ein anonymer Fan, der seine Thesen ein EINEM blog hinter lässt, dass interessiert niemanden.

    Der andere ist ein Redakteur einer, ja wie nennt man die FR inzwischen? Regionalblättchen?

  420. Also dem Trainer vom HSV zolle ich großen Respekt für die Aussage eben im AS zum Thema Eingreifen des Videoassistenten. Sehr, sehr lobenswert. Toller Trainer, den der HSV früher gebraucht hätte.

  421. schwarzwaldadler

    Hasenhüttel hat eben im Sport Studio gesagt, das der Linienrichter angehalten ist bei strittigen Abseitssituationen die Fahne unten zu lassen, damit der Video SR entscheiden kann, das sei den Vereinen vor der Saison angesagt worden.

  422. Das bring ich morgen noch mal, aber für alle, die auch noch ganz hibbelig sind:

    https://photos.app.goo.gl/VKgpjTACTyqrRB3aA

  423. ZITAT:
    „Was hat der Haller der FR eigentlich angetan? Statt sein gutes Spiel und seine tollen Vorlagen heute zu würdigen, ist das einzige was erwähnt wurde, dass er keinen Torschuss hatte. Schwach.“

    Der Haller hat der FR garnix angetan. Ja, Haller hat ein gutes Spiel gezeigt und Vorlagen gegeben, alles richtig.
    Die Krux ist halt: Haller war einzige nominelle Spitze, ergo Stürmer. Mit der Aufgabe, Tore zu erzielen.
    Dazu brauchts entsprechende Bälle, Vorlagen, Flanken. Die er dann – bitte bestmöglichst – in Tore verwandeln kann.
    Und ja, er hat weder entsprechende Bälle, Vorlagen und Flanke gehabt, noch die Möglichkeit, Tore zu erzielen. Er hat stattdessen die Vorlagen-Möglichkeit selbst gehabt. Und genutzt. Und nein, er hat keine richtige Torschuss-Möglichkeit gehabt. Und folgerichtig keinen Torschuss.
    Unn?
    Nichts anderes steht da korrekterweise im ersten FR-Spielbericht über die heutige Partie.
    Dieses FR-Gebashe nervt. Wenn der Mann keine entsprechenden Zuspiele für „sein“ Spiel als nominelle Sturmspitze kriegt, ist nicht die FR dran schuld. Die spielt nicht mit. Die schreibt nur drüber.
    Warum Haller diese Zuspiele für „sein“ Spiel nicht kriegt, ist eine ganz andere Baustelle. Über die man gerne spekulieren und/oder schreiben sollte.

  424. Ich Exilfrankfurter

    Sorry, trotzdem ist dieser Halbsatz da drin völlig überflüssig und auch ich dachte gleich :typisch Kil.

  425. Ich Exilfrankfurter

    Der Klassenerhalt der A-Jugend wäre übrigens auch ne Posse wert.

  426. War. Das. Geil. AM14FG <3

  427. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    „sorry 14.50 vorbei ich schaue ja auch kein Sky mehr um 17.30 ob dann noch ein Tor gefallen ist.

    im übrigen mit der Aufstellung gibt es heute eine Packung, habe schnell noch 50 Euro auf den HSV gessetzt und 50 auf Unetnschieden,“

    LOL

  428. In Hamburg sagt man tschüss!

  429. Seit gefühlten Ewigkeiten mal kein Austrudeln oder gar Abstiegskampf am Saisonende – trotz der kleinen Krise in den letzten 3 Spielen, noch 2 echte Endspiele um grosse Ziele vor der Brust, das ist schon echt geil, egal wies ausgehen wird.
    Wobei natuerlich gegen 2 Siege wenig einzuwenden wär :-)

    Also Allez Allez Allez, Forza SGE!

    P.S. der Freddie soll mal sein Herzchen gross und das Portemonnaie ein bisschen aufmachen und dem Alex noch einen
    wohlverdienten Anschlussvertrag gönnen.

  430. ZITAT:

    Hoffe auf einen leistungsbezogenen Vertrag für ein weiteres Jahr.“

    Ich glaube nicht dass er so einen Vertrag unterschreiben wird.
    Es wird hier allgemein vergessen dass im aktuellen Vertrag schon sehr viel Wertschätzung steckt. Ob er auf diese Wertschätzung verzichtet im Anschlussvertrag, bezweifele ich.

    Die FR schrub letztes Jahr dass er auf 10 Millionen aus China verzichtete für die Eintracht. Allegedly.

  431. Exilfrankfurter

    Morsche, na ja, Ballhorn hat uns erhört;
    und dem langen Franzmann sein gutes Spiel erwähnt.
    AM14Fußballgott, hab die halbe Nacht mit meinem kaputten Fuß wumms gemacht, gut für die Durchblutung!

  432. #infoweet – finale Auswertung des Tabellenratens gibts abwesenheitsbedingt erst nach dem Pokalfinale. Aktueller Stand – Hirnteufel und Mark voran, Watz gleichauf mit SWA.

  433. @Boccia
    Das ist ja ungeheuerlich! Als Blog – und Tabellenratenteilnehmer verlange ich – nein ich fordere, das umgehend..Trump zurücktr….äh…ja das….was wollt ich sagen?

  434. Guten Morgen!

    Das gestern war im Nachhinein mit Blick auf die anderen Ergebnisse ja mehr ein Pflichtsieg als ein echter Schritt in Richtung Europa. Es geht nur noch um Platz 6, da Hoffenheim (55 / +16) und Leverkusen (55 / +13) zwar noch von den Punkten her, nicht aber vom Torverhältnis mehr eingeholt werden können (51 / +1). Es bleiben also RB Leipzig, die Eintracht, Stuttgart und Gladbach als Anwärter auf Rang 6.

    Stuttgart (in München) und Gladbach (in Hamburg) brauchen jeweils einen Sieg, um an uns vorbeizuziehen. Uns dagegen reicht ein Punkt auf Schalke, um wenigstens Platz 7 zu verteidigen. Sollte Leipzig in Berlin verlieren, bräuchte uns dieser eine Punkt auf Schalke gar auf Rang 6.

    Bei einer Niederlage auf Schalke bleiben wir wie gesagt auf Rang 7, sofern weder Stuttgart (in München) und Gladbach (in Hamburg) gewinnen.

    Die verschenkten Punkte in Dortmund in Bremen tun gerade richtig weh.

  435. ZITAT:

    Die verschenkten Punkte in Dortmund in Bremen tun gerade richtig weh.“

    nicht nur diese, es waren ja noch einige mehr

  436. Exilfrankfurter

    Die letzten schmerzen immer am Meisten,
    aber an den barzis können wir uns noch rächen !

  437. BAZI. Es heißt BAZI.
    Du Saupreiß.

  438. Seit vielen Jahren der beste Saisonabschluss auf dem Platz – großartig!
    Gänsehaut pur und ein wenig auch feuchte Augen. Und das ganz ohne alberne „Danke“-Banner, (gedimmte) Flutlichtatmo oder ergreifend gut gemachter Videos.
    Es reicht, wenn ein Alex Meier seinen Job machen kann. Vielleicht ist unsere Liebe und der Fußball doch noch nicht gänzlich im Arsch.

  439. ZITAT:
    „Vielleicht ist unsere Liebe und der Fußball doch noch nicht gänzlich im Arsch.“

    Solche Momente sind leider so selten geworden in dieser Geldmaschine Fußball, das zumindest für die Älteren dieses Konstrukt an Reiz verliert. (Die Jungen Leute kennen es ja nicht anders)
    Um so mehr muss man solche Augenblicke geniessen.

  440. War das Spiel schon bei Bundesliga pur?

  441. Nein, im Moment BVB-Kamelle

  442. Hach wir Fans können so schön schwelgen , grandioser 3:0 Heimsieg mit Alex Meiers emotionalen Höhepunkt.
    Hat irgendjemand eine Mannschaft gesehen die sich im bedenklichen Zustand in der 2 Halbzeit über den Platz geschleppt hat.
    Egal, Europapoklal ! Europapokal ! Europapokal ! Europapokal ! Europapokal ! und alles Andere Schwamm drüber. Wir Fans glauben an alles solange das Ergebnis stimmt.

  443. ZITAT:
    „Seit vielen Jahren der beste Saisonabschluss auf dem Platz – großartig!
    Gänsehaut pur und ein wenig auch feuchte Augen. Und das ganz ohne alberne „Danke“-Banner, (gedimmte) Flutlichtatmo oder ergreifend gut gemachter Videos.
    Es reicht, wenn ein Alex Meier seinen Job machen kann. Vielleicht ist unsere Liebe und der Fußball doch noch nicht gänzlich im Arsch.“

    Wunderbar zum Ausdruck gebracht. Danke

  444. Der Vereinsführung sollte man noch klar machen, dass ein akzeptabler Vertrag mit dem Fußballgott alternativlos los ist!
    Wie gestern auf dem Banner im Stadion: Verdienten Spielern gebührt Respekt!!!

  445. Scheinbar wird die SGE krönender Abschluß der Spieltagspräsentation von Sport 1.

    Man möchte wohl mitleidsmäßig Stimmung erzeugen für den HSV und den Auftritt von HB im Doppelpaß.

    Ich freu mich.

  446. Oh ja, das Interview mit Heri nach dem Spiel muss ich verpasst haben! 😂😂😂😂

  447. ZITAT:
    „Hat irgendjemand eine Mannschaft gesehen die sich im bedenklichen Zustand in der 2 Halbzeit über den Platz geschleppt hat.“

    Hier. Einige haben echt gepumpt. Aber alle haben echt durchgezogen so gut es ging.

  448. Oh Gott jetzt reiten die wieder auf dem VA rum. Was ein Quatsch…..

  449. Wobei ich schon froh war über die Abseitsentscheidung. Darüber, wie das Spiel weitergelaufen wäre, wenn der HSV da in Führung geht, kann man nur spekulieren. Wir sind in dieser Saison auch schon nach Rückständen zurückgekommen. Wenn auch nicht in den drei Spielen davor.

    Gg. Hertha waren wir die Leidtragenden mit dem von Selke geschundenen Elfmeter. Und: Davon, dass der Wagner bei seiner Torvorbereitung für den Dorsch nicht im Abseits stand, konnte mich auch keiner überzeugen. Darüber wurde fast überhaupt nicht diskutiert.

  450. Der Japaner war im Abseits und fertisch. Was ein Gedöns….

  451. Rest der Sendung Mainz und Bayern.

    Kein einziger Satz über Meier.

    War zu erwarten.

  452. Dreckssendung.

  453. Guckt Wontorra. Besserer Moderator, mehr Sachlichkeit, weniger Bayern, Hamann statt Strunz und heute Seppl Rode zu Gast.

  454. ZITAT:
    „Dreckssendung.“

    Zum Ausgleich hier ein spot aus dem Forum, aufgenommen von einem Stadionbesucher

    https://www.youtube.com/watch?v=XzenJTJofQg&feature=youtu.be

  455. Der Wontorra mag der bessere Moderator sein als der Helmer, ja. Ich mag den trotzdem net.

    Außerdem ist der bei mir unten durch, seitdem er den Doppelpass, bei dem er sich damals als Moderator ins gemachte Nest gesetzt hatte, nach zehn Jahren (oder wie viele waren es?) verlassen hat, um eine Konkurrenzveranstaltung aufzuziehen und diese auch noch eine Viertelstunde vorher zu beginnen.

    Legitim, ja. Aber unanständig. Ist aber nur meine Meinung.

  456. „Wer 14 Jahre die Frankfurter Rundschau gelesen hat, der kann mit Kritik ganz gut umgehen.“
    Hach Heribert.

  457. Danke Schädelharry! Das entschädigt in der Tat!

  458. ZITAT:
    „Zum Ausgleich hier ein spot aus dem Forum, aufgenommen von einem Stadionbesucher

    https://www.youtube.com/watch?v=XzenJTJofQg&feature=youtu.be

    Respekt. Bei mir wäre das Wischdings sonstwohin geflogen vor lauter Begeisterung.

  459. Selber schuld, wer DoPa guckt. Strafe das seit Langem mit konsequenter Missachtung.

  460. ZITAT:
    „ZITAT:

    Die verschenkten Punkte in Dortmund in Bremen tun gerade richtig weh.“

    nicht nur diese, es waren ja noch einige mehr“

    Andere Teams haben auch Punkte verschenkt. Und jetzt?

  461. ZITAT:
    „Selber schuld, wer DoPa guckt. Strafe das seit Langem mit konsequenter Missachtung.“

    Ich normalerweise auch. In der Euphorie werden die meisten Fehler gemacht.

  462. ZITAT:
    „In der Euphorie werden die meisten Fehler gemacht.“

    Das ist mir – natürlich – noch nie passiert…-)

  463. Also der hat in seiner Euphorie – so sie denn vorhanden war – nix falsch gemacht. Und auch keine 4-5 Spiele …
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-1500753-1
    dpa-Text!

  464. Exillfrankfurter

    Armer Paule, wie krank ist die barzi-seele ?
    Super, wie er seine Looser-truppe groß redet !

  465. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:

    Die verschenkten Punkte in Dortmund in Bremen tun gerade richtig weh.“

    nicht nur diese, es waren ja noch einige mehr“

    Andere Teams haben auch Punkte verschenkt. Und jetzt?“

    Die tun aber nicht weh!

  466. Morsche, ich muss leider ehrlich gestehen, nach der Freude und der Erleichterung über den gestrigen Pflichtsieg kriecht doch wieder so ein wenig der Katzenjammer hoch, über so lange Zeit sind wir noch nie so nah dran gewesen am ganz grossen Champions League Wurf …

    Naja, noch 2 mögliche Siege, Einer schwerer als der Andere, mit Einem hätten wir dann wenigsten den Euro-Arschkartentrostpreis sicher geschossen. Der Andere wäre natürlich ein hochemotionales Ding, der würde mich persönlich dann mit Kovacs Stillosigkeiten zum Abschied versöhnen und auch noch den Arschfaktor vom Trostpreis nehmen. Aber die enttäuschte Hoffnung vom verpassten grossen Wurf mit dem Potential die Eintracht dauerhaft auf eine höhere Stufe zu heben wurmt bei mir Erfolgsotto mächtig weiter.
    Aber zumindest scheint die Mannschaft nach den letzten Desasterwochen wenigstens mental wieder die Kurve gekriegt zu haben. Das zumindest ist ja auch schon mal was zum Saisonende.

  467. Exillfrankfurter

    Ok. Doctor, dann halt sch….bazis….

  468. Ach und übrigens möcht ich auch mal David Abrahams grossen Anteil am Alex Meier Legendentor rühmen:
    Ein Innenverteidiger, der in der 90.Minute bei einem 2 Torevorsprung noch so einem Mörderoffensivsprint raushaut und dann noch eine derart massgeschneiderte Flanke raushaut, Chapeau!

  469. ZITAT:
    „Ach und übrigens möcht ich auch mal David Abrahams grossen Anteil am Alex Meier Legendentor rühmen:
    Ein Innenverteidiger, der in der 90.Minute bei einem 2 Torevorsprung noch so einem Mörderoffensivsprint raushaut und dann noch eine derart massgeschneiderte Flanke raushaut, Chapeau!“

    Allerdings. Unser Glück das Abraham verletzt war, wir ihn deshalb bekommen konnten und er sich scheinbar hier sauwohl fühlt. Von der Qualität her könnte er CL spielen.

  470. Ein bisschen mehr Qualität in der Mannschaft, dann hätte er auch mit EF in der CL spielen können…

  471. Jetzt gerade Alex Huldigung imDoppelpass.

  472. Darf man hier wetten (nicht um Geld) ?

  473. Da sitzt auch der unerträgliche Paul Breitner.
    Einer der das Wort Sackgesicht wirklich verdient.

  474. @494 Deswegen auch gleich abgeschaltet.

  475. David und Alex, das Traumpaar vom WE!

  476. ZITAT:
    „Darf man hier wetten (nicht um Geld) ?“

    Klar, wir hatten hier schon die eine oder andere Wette am Start, die Standardwährung hierfür wär ein 8er :)
    Auf was willst du denn setzen?

  477. Wenn der Bobic meint, unseren Fußballgott einfach so abservieren zu können,
    ist der auch bald wieder auf dem Level ‚Stuttgart‘!
    Kann ihm das mal einer stecken? ;-)

  478. @512
    Wenn man nicht genau das unser Problem in der neuen Saison wird.
    Wenn Prince, der Wolf, im Sog des Trainerweggangs auch abhauen.
    Wollen mal hoffen das , das nicht passiert.

  479. Super Herri: „Alex Meier ist ja nun nicht der Superakademiker“

    made my day

  480. ZITAT:
    „Wenn der Bobic meint, unseren Fußballgott einfach so abservieren zu können,
    ist der auch bald wieder auf dem Level ‚Stuttgart‘!
    Kann ihm das mal einer stecken? ;-)“

    Das Ding mit Alex Meier ist allerdings wirklich heikel für die AG: Einerseits ist Alex ein wandelnder Anachronismus mit langer Verletzungsgeschichte, ein 35jähriger Killer, der – ähnlich wie z.B. ein Pizarro und selbst ein Ibra – null Potential für Wertsteigerung für einen Verein hat und sozusagen diametral entgegengesetzt zur neuen Vereinspolitik junge unbekannte Talente gross rauszubringen und von Ihnen zu profitieren steht und einem derartigen Jungtalent den Platz wegnähme.
    Andererseits ist ein derartiges Ausnahmetalent so verlässlich Tore machen zu können wie AMFG natürlich auch bares Geld wert wenn seine Tore Spiele entscheiden…

    -Jetzt mal wirklich ganz ab davon dass Alex Meier natürlich der verdienteste und auch noch sympatischste Frankfurter Aageplackte ever ist…..

  481. Die Herausforderung mit Meier ist doch, wir haben Haller und Jovic. Da wird auch ein Meier mit 35 kein Stammspieler. Wenn die beiden aber mal 2 Spiele nicht treffen wird es giftig. Sowas kann ganz böse enden.

  482. ZITAT:
    „Super Herri: „Alex Meier ist ja nun nicht der Superakademiker“

    made my day“

    Ein plebejischer Torriecher ist mehr wert als ein akademisch vorgebildeter Vorstands-Versager.

  483. Wenn ein Verein meint, für Haller genug Geld bezahlen zu wollen, könnte man den Alex vielleicht noch gebrauchen, aber auch nur für kleines Geld. Man könnte dann als Nachfolger eher einen weiteren Stürmer der Marke Rebic verpflichten und hätte den Alex als Backup für Jovic. Ansonsten finde ich eine Verlängerung recht sinnfrei.

  484. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Super Herri: „Alex Meier ist ja nun nicht der Superakademiker“

    made my day“

    Ein plebejischer Torriecher ist mehr wert als ein akademisch vorgebildeter Vorstands-Versager.“

    ich finde nur, sowas sagt man nicht über einen ehemaligen Mitarbeiter im überregionalen TV. Das ist schon ein bisschen gemein.

  485. Tscha-Bumm:

    Mir wäre am liebsten, der AMFG14 würde nach Abschluß seiner aktiven Laufbahn irgendeinen Platz in dem unfangreichen Staff bekommen. Er könnte z.B. den aufstrebenden Jungstars was über Beharrlichkeit und Torabschluß vermitteln.

  486. Warum Alex nicht noch ein Einjahresvertrag geben? Diese Saison hatten wir auch vier Stürmer, wobei mit Meiers Rückkehr wohl auch kaum einer gerechnet hat. Dazu noch einen jungen Nachwuchsspieler verpflichten und man sollte ganz gut aufgestellt sein.

  487. @520 Schaedelharry63
    Ich glaub das ist nicht das Problem, einen Anschlussvertrag für eine Position im Verein hat er doch eh schon, so meine ich zumindest gelesen zu haben.
    Das Ding ist halt wo soll er nächste Saison kicken, da er ja aktiv weiter machen will.

  488. Wenn er sich als backup mit einigen Kurzeinsätzen bzw. Jokereinwechslungen zufriedengibt – ansonsten seien ihm 1-2Jahre USA gegönnt.

    Hauptsache, er bleibt dem Verein danach als Identifikationsfigur in irgend einer Form erhalten. Sowas ist nämlich selten geworden im modernen Fußball.

  489. ZITAT:
    „Super Herri: „Alex Meier ist ja nun nicht der Superakademiker“

    made my day“

    An HB Stelle würde ich einfach mal eine LANGE zeitlang meine Fresse halten, mich in einer Ecke schämen und drüber nachdenken, was sein Akademikertum ihm gebracht hat…
    Nur noch traurig der eitle, alte Mann…

  490. Pro „One more year, one more year“!

    Diese Saison dürfte Meier wegen der Verletzung den Verein nicht viel gekostet haben. Und ein Jahr Verlängerung ist die billigste Marketingstrategie zur langfristigen Kundenbindung, die unsere Entscheidungsträger treffen könnten.

    Und wenn er dann nur den Kollegen eine gescheite Schusstechnik im Training zeigt und zwecks Schonung der Stammkräfte in der EL gegen Dnjepr Karabach anritt oder im DFB-Pokal gegen Remscheid, sind doch alle zufrieden, oder?

  491. Meier in den Staff. Als Torriechertrainer mit Nebenfach Technik.

  492. Der Watz hat gestern schon darauf hingewiesen: Meier hat das Tor gestern nicht nur überragend gemacht. Er hat vorher dafür gesorgt, dass er frei am langen Pfosten steht, indem der dem mitlaufenden Gacinovic zum kurzen Pfosten dirigiert hat, damit er die Abwehrspieler des HSV mitzieht. Hier hat Meier eine Übersicht bewiesen, die vielen in unserem Kader, nicht nur Gacinovic, oft fehlt, wenn es darum geht, Konter richtig auszuspielen. Meier wäre daher mE perfekt für eine Rolle als Einwechselspieler, den man bei knapper Führung bringen kann, um das Entscheidungstor zu erzielen. Ich wäre daher auch für einen Einjahersvertrag für Meier.

  493. Die Frage ist ob sich Meier mit einer „Backup“-Rolle zufrieden gibt oder doch lieber ständig spielen will.
    Bei ersterem, sollte er einen 1-Jahres Vertrag bekommen und danach im Staff der Eintracht weitermachen.
    Bei zweiterem, sollte er versuchen 1 Jahr z.B. in die USA zu gehen.
    Glaube kaum das, wer immer auch der neue Trainer ist, den Alex als Stammspieler aufstellt.

  494. „Alex Meier ist ja nun nicht der Superakademiker“

    Muss er auch nicht sein.

  495. schwarzwaldadler

    527

    a macht er das nur beim Stand von 2-0 oder höher, bei anderen Spielständen hätte er die Freiräume im heutigen Russball nicht mehr.

    b: wie im Sport 1 Doppelpass richtig erkannt, gab es bei dem Konter ein Abspielfehler, erst dann kam der Ball wieder zu uns, sonst wäre der Konter viel zu schnell für Meier gewesen.

  496. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Darf man hier wetten (nicht um Geld) ?“

    Klar, wir hatten hier schon die eine oder andere Wette am Start, die Standardwährung hierfür wär ein 8er :)
    Auf was willst du denn setzen?“

    Einen Kasten Bier, dass die Eintracht den Bayern den Pokal wegschnappt – für den ersten, der einschlägt.
    einschränkende Klausel: eindeutige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die direkt zum Siegtor führen, verringern den Gewinn auf
    1 Flasche Bier.

  497. ZITAT:
    „Super Herri: „Alex Meier ist ja nun nicht der Superakademiker“

    So entstehen also Fake-News.

    Schön den Teil eines Satzes aus dem Gesamt-Zusammenhang gerissen und in der Welt verteilt.

  498. Schaut euch die Funktion von Kießling in Leverkusen an. Stückchenweise aus dem Fokus, hier und da noch einen Einsatz, nach außen hin (überregional) keine Verwerfungen. Langsam Karriereende. Zeitgleich Neuaufbau im Sturmzentrum der Mannschaft. So kann ich mir das für die nächsten 1-2 Jahre in Frankfurt mit dem Alex vorstellen. Nur mit mehr Toren.

  499. Beins Uwe war ja auch eher konventioneller statt akademisch.

    Aber was hat Spielintelligenz mit Intellekt zu tun?

    Da gibt es natürlich auch die Sorte schlicht aber Lautsprecher (Basler). Für den Boulevard sicher interessanter.

    Meier dagegen fast notorisch zurückhaltend mit dem Mundwerk lässt lieber Taten sprechen. Im Gegensatz zu manchem Pseudointellektuellen eigentlich die intelligentere Variante.

  500. ZITAT:
    „Schön den Teil eines Satzes aus dem Gesamt-Zusammenhang gerissen und in der Welt verteilt.“

    Hatte zu dem Zeitpunkt schon längst abgeschaltet. Um nicht gefaked zu werden: Wie war denn der Gesamtzusammenhang?

  501. Kann mal einer dem Finanzamt stecken, dass dieser Hartz4-Empfänger aus Harsewinkel für seine Anwesenheit in zweifelhaften Veranstaltungen von Privatsendern eine Gage erhält?
    Vllt. hat er die ja nicht versteuert/angegeben und wir haben bald endgültig Ruhe vor dem ….

  502. @Schaedelharry63
    Es ging darum, was Meier in Zukunft machen könnte.
    Dieser Teil des zitierten Satzes gehörte zu einer Möglichkeit, die Bruchhagen vorschlug.
    War ungefähr so: „Da Alex Meier nun nicht der Superakademiker ist, wird er wohl kaum ins Management oder in den Vorstand wechseln.“
    Danach kam noch eine Lobeshymne ala „er hat aber ganz andere Vorzüge…, jungen Spielern helfen etc.“

  503. Sorry, wie komme ich auf Hertz4, der bekommt ja Abfindung vom Dino ….

  504. schwarzwaldadler

    er bekommt keine Abfindung, sondern laufendes Gehalt, wenn man freigetellt ist.

  505. @raideg

    Danke. Das mit einer Vorbildfunktion für junge Spieler sehen wohl alle hier so.

    Somit liegt HB nicht ganz daneben mit seiner Aussage, auch wenn er sich das mit dem Akademiker hätte sparen können. Bezogen auf sich und die Fähigkeit zur Bewältigung einer Vorstandsfunktion ein halbes Eigentor von HB, zumal er ja auch selbstkritisch zu Beginn der Sendung diesbezügliche Fehlentscheidungen eingeräumt hat.

  506. Die Beine von Jessica

    HÄPPI RUNDER BÖÖÖHRZDÄÄI, UliStein!

  507. Gelungener Tag gestern:
    Traumwetter, gewohnt gute Unterhaltung bei Pia und Beve, Heimsieg mit Traum Abschluss durch AM14FG!!
    Ausführlich Bembelbar, leider war der Äppler viel zu schnell all!

    Was der Wasserwerfer da sollte hab ich net kapiert, war doch alles ruhig?!

  508. ZITAT:
    Was der Wasserwerfer da sollte hab ich net kapiert, war doch alles ruhig?!“

    Kleine Abkühlung bei der Hitze?

  509. ZITAT:
    „.. auch wenn er sich das mit dem Akademiker hätte sparen können.“

    Das stimmt allerdings..

    Bin ganz bestimmt kein HB-Fan, eher das Gegenteil.
    Finde es nur immer scheiße, wenn auf diese Art nachgetreten wird.

  510. Darmstadt schafft das, was dem HSV hoffentlich nicht mehr gelingt.

  511. Wer behauptet da eigentlich immer, dass 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen ?

  512. ZITAT:
    „Wer behauptet da eigentlich immer, dass 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen ?“

    die Journaille

  513. Die Halbzeitergebnisse der zweiten Liga sind an Brutalität schon wieder kaum zu überbieten.

  514. Was unser Ex-Kicker alles so rausplappert:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-aus.html
    Ich finde das Verhalten von Rode ausgesprochen kontraproduktiv, wo es für den BVB doch noch ein Endspiel um den CL-Platz gibt. Was allerdings auch mal wieder zeigt, dass die BVB-Verantwortlichen nicht alles im Griff zu haben scheinen, was sie im Griff haben sollten.

  515. Darmstädter Betonmischmaschinen – begehrt in aller Welt.

  516. ZITAT:
    „Die Halbzeitergebnisse der zweiten Liga sind an Brutalität schon wieder kaum zu überbieten.“

    Quasi alle 3 Minuten ein neuer Direktabsteiger und Relegationskandidat, das ist echt spannnend.

  517. Eintracht Braunschweig: Letzte Saison Relegation – diese Saison auch, nur leider auf der anderen Seite der Tabelle…

  518. Wir sollten Dirk Schuster für das Pokalfinale verpflichten.

  519. Die Lilien hatten bislang sehr viel Dusel das 0:2 eigentlich ein Witz. Und die Lilien können sehr froh sein, dass die Schanzer und die Zebras die Saison nicht austrudeln lassen, sondern wirklich seriös kicken. Kittel übrigens mit erstligareifer Leistung (nicht nur) heute.

  520. Wieso 2-0 ?

  521. ZITAT:
    „…das 0:2 eigentlich ein Witz.“

    Ich hatte mich schon in der Entstehung gewundert warum sich alle schon abwenden. Das war einfach aufgeweckt und clever.

  522. Da ist ein Klassenunterschied erkennbar zwischen Regensburg und Darmstadt.

  523. „Die Lilien hatten bislang sehr viel Dusel das 0:2 eigentlich ein Witz. „

    Stimmt. Der Jahn hatte kurz nach der Pause innerhalb von fünf Minuten drei Aluminiumtreffer.

  524. Der Glubb is a Erstligist.

  525. Die Glubberer sind wieder in Liga 1.

  526. Alex Meier Fussballgott.

  527. Der Club is a Depp

  528. Was ist der Unterschied zwischen Eintracht Braunschweig und uns ?
    Wir haben zwei Spiele mehr verloren als die.

  529. ZITAT:
    „Der Club is a Depp“

    Gut, damit steht der erste Absteiger schon fest

  530. Dem Hamburger Derby steht nichts mehr im Wege!

  531. Nürnberg…. Uargh

    Darmstadt hat es so zumindest in eigener Hand und zu Hause gegen Aue sollte da doch was gehen.

    Für Fürth sieht es sehr düster aus.. am letzten Spieltags als Auswärtsschwächste Mannschaft bei den enorm Heimstarken Heidenheimern

  532. Drecks Club. Sieg für Sandhausen wäre die richtige Strafe.

  533. Bei einer Niederlage hätte Darmstadt die historische Chance mit ausgeglichenem Torverhältnis abzusteigen.

  534. @570
    Naja, mal abwarten was da genau passiert ist.

  535. ZITAT:
    „@570
    Naja, mal abwarten was da genau passiert ist.“

    was war denn los?

  536. ZITAT:
    „Bei einer Niederlage hätte Darmstadt die historische Chance mit ausgeglichenem Torverhältnis abzusteigen.“

    Ich wollte gerade schreiben, dass die Lilien – theoretisch – mit einem positiven Torverhältnis absteigen könnten.

  537. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@570
    Naja, mal abwarten was da genau passiert ist.“

    was war denn los?“

    Wenn man dem Kommentator glaube darf, wurde ein Spieler von Sandhausen von Pyro jedenfalls wurde er auf der Trage vom Platz getragen.

  538. Regensburg – Darmstadt war eins der einseitigstens Spiele, die ich je gesehen habe.
    Immer nur in eine Richtung. Und wenn sie dabei nicht den Ball ständig an den Pfosten schossen, mussten sie ihn auch noch ständig vom eigenen Tor zurück an die Mittellinie tragen.

  539. Da fehlt getroffen

  540. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bei einer Niederlage hätte Darmstadt die historische Chance mit ausgeglichenem Torverhältnis abzusteigen.“

    Ich wollte gerade schreiben, dass die Lilien – theoretisch – mit einem positiven Torverhältnis absteigen könnten.“

    Geht nicht, wegen Restprogramm.

  541. hab ich in der Konferenz gar nicht mitbekommen

  542. ZITAT:
    „hab ich in der Konferenz gar nicht mitbekommen“

    Du bekommst ja so einges nicht mit.

  543. Der Kicker schreibt, der Spieler wäre schon vorher verletzt gewesen.
    Klingt aber dennoch nicht ganz sicher

  544. Mag sein. Dann hat der Kommentator blödsinn erzählt.

  545. ZITAT:
    „ZITAT:
    „hab ich in der Konferenz gar nicht mitbekommen“

    Du bekommst ja so einges nicht mit.“

    ich hatte den Ton aus hab nebenbei noch Eishockey geguckt

  546. „Geht nicht, wegen Restprogramm.“

    Doch. Geht. Über die Relegation. Wenn sie gg. Aue unentschieden spielen würden. Dann müssten allerdings Fürth in Heidenheim und Braunschweig in Kiel gewinnen. Aber ich schrieb ja: „theoretisch“.

  547. Äußerst unglückliche Aussagen vom Fredi zu AMFG14. Meier selber hat sicher nicht den Anspruch, Stammspieler zu sein und statt USA – das hat er ja deutlich gesagt – hofft er auf ein letztes Jahr mit „seiner“ Eintracht. Also los, Bobic und Co: Bindet einen Leistungsträger, Sympathieträger, emotionalen Leader ein weiteres, das 15te !!! Jahr an die Eintracht.

  548. @Partyschreck: Hast recht. Dann wären sie vor Heidenheim. Aber es ist echt extrem eng.

  549. Die Bewertung trifft Helmuts Leistung sehr gut, finde ich:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....atten.html

  550. ZITAT:
    „“Geht nicht, wegen Restprogramm.“

    Doch. Geht. Über die Relegation. Wenn sie gg. Aue unentschieden spielen würden. Dann müssten allerdings Fürth in Heidenheim und Braunschweig in Kiel gewinnen. Aber ich schrieb ja: „theoretisch“.“

    Wenn die gg. Aue unentschieden spielen, sind sie vor Aue und vor entweder Fürth oder Heidenheim, egal wie die spielen…

  551. ZITAT:
    „Die Bewertung trifft Helmuts Leistung sehr gut, finde ich:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....atten.html

    Käseblatt. Der dumme Schreiberling hat vollkommen vergessen, zu erwähnen, dass der Helmut schon wieder nicht getroffen hat.

  552. Also müssen wir Hallär klonen: Einer (der von gestern) gibt die Vorlagen und der annere (geklont) kann dann aufs Tor schießen. Oder annersrum.
    Problem gelöst.

  553. ZITAT:
    „Was ist der Unterschied zwischen Eintracht Braunschweig und uns ?
    Wir haben zwei Spiele mehr verloren als die.“

    Ist sowieso der Hammer, dass man mit (midestens) 39 Punkten direkt absteigen kann.

  554. ….und in der 1.Liga mit 32 drinne bleiben…..

  555. @587
    Warten wir mal auf das Klassenbuch ….

  556. Fehlpass der Hamburger ….

  557. … der Ball kommt zu Vadder ….

  558. AM14FG schickt Gacci in Position kurzer Pfosten …

  559. …. Vadder geht auf rechts stei ….

  560. ….. Vadder flankt präzise auf …..

  561. Alex Meier Fußballgott und Wummmmmmms

  562. So, kann ich jetzt endlich?

    Si tacuisses:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....de-an.html

  563. @601 👍👍👍👍

  564. Kurze Frage nach dem überfliegen der Posts. Was hat Bobic denn zu Meier gesagt?

  565. ZITAT:
    „Kurze Frage nach dem überfliegen der Posts. Was hat Bobic denn zu Meier gesagt?“

    irgendwas von Realismus aber keine Fantasie

  566. ZITAT:
    „@601 👍👍👍👍“

    Man muss auch mal wegbleiben können :D :D

  567. bei Wontorra und Doppelpass war das nicht gegebene HSV Tor auch großes Thema

    Und Sebastian Rode kriegt Ärger mit Watzke
    http://www.kicker.de/news/fuss.....de-an.html

  568. Sorry seh grad den link hatten wir schon

  569. B. Hoffmann will anscheinend Roger haben. Zusammen mit dem Kommunikationsbodybuilder Wolff https://www.rautenperle.com/content/skandal-nein-aber-falsch
    Dann ist RS bei uns wihl nie im Rennen gewesen

  570. Welches nicht gegebene HSV Tor denn? Ich habe 2x zurecht gegebenes Abseits gesehen… Jetzt wünsche ich mir ein irreguläres Tor zum Pokalsieg, damit sie sich alle schön aufregen können.

  571. Du hast die drei kallibrierten Linien nicht ruchtig gesehen…

  572. ZITAT:
    „B. Hoffmann will anscheinend Roger haben. Zusammen mit dem Kommunikationsbodybuilder Wolff https://www.rautenperle.com/content/skandal-nein-aber-falsch
    Dann ist RS bei uns wihl nie im Rennen gewesen“

    Die sollen nur in der zweiten Liga weiter sinnlos mit Kohle um sich werfen. Das ist gut für die Konjunktur und deren endgültiger Sargnagel. Der Hoffmann ist eh voll der Fachmann.

    Ansonsten dreht sich das der Experte von der Rautenperle ja schön hin. Wie viel Meter muss man denn mindestens im Abseits sein, damit ein zu Unrecht gegebenes Tor als klare Fehlentscheidung gilt?

  573. So empörst du HB ja schon wieder… Denn heute Morgen im Fernsehen war er nicht mehr beleidigt wegen der Entscheidung sondern bei der Kollege Helmar ihn auch nur als Vorstand Sport vorgestellt hat. Er hat es direkt korrigiert. Ich bin und war Vorstandsvorsitzender!

  574. Darum geht es nicht, wenn es gegen den HSV geht da es definitiv Betrug! Da kannst du deuteln wie du möchtest!

  575. Gleich ab in die 3. Liga mit denen.

  576. Kann es sein, dass unsere A-Jugend wegen eines einzigen Tores die Klasse gehalten hat?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eltag.html

  577. ZITAT:
    „http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723260/artikel_watzke-kuendigt-sanktionen-fuer-rode-an.html“

    Der Rode ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert.
    Wie kann man denn sowas raushauen?
    Würde mich nicht wundern, wenn nä. Saison Stöger noch Trainer beim BVB und Rode weg ist.

  578. Meine Fresse, dann schenkt den halt das eine Tor. 3:1 reicht auch für drei Punkte…Wie der HAESVAU die Lizenz für die 2.Liga bekommen hat, möchte man auch lieber nicht wissen.

  579. ZITAT:
    „Kann es sein, dass unsere A-Jugend wegen eines einzigen Tores die Klasse gehalten hat?“

    http://www.eintracht-frankfurt.....rioso.html

  580. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kann es sein, dass unsere A-Jugend wegen eines einzigen Tores die Klasse gehalten hat?“
    http://www.eintracht-frankfurt.....rioso.html

    Willkommen Frank Leicht bei Eintracht Frankfurt… ;-)

  581. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kann es sein, dass unsere A-Jugend wegen eines einzigen Tores die Klasse gehalten hat?“
    http://www.eintracht-frankfurt.....rioso.html

    Willkommen Frank Leicht bei Eintracht Frankfurt… ;-)“

    Bin mal gespannt ob sich durch Marco Pezzaiuoli was entscheidendes in der Jugendarbeit ändern wird. Das ist jetzt das zweite Jahr, wo man knapp dem Abstieg entronnen ist. Bin mal gespannt, wann den großen Worten Taten folgen werden. Wenn ich mir da die meisten andern Bundesligisten und Noch-Bundesligisten anschauen, wird da bessere Arbeit geleistet.

  582. Ich habe mich bei der Jubelpose des Fußballgottes gestern an Herri nach der Relegation erinnert gefühlt. Da wird der Ziehsohn dem Vater mit dem Alter immer ähnlicher – vielleicht kann ja jemand mit zu viel Tagesfreizeit ne Collage machen.

    Und nun genug der wirren Gedanken. Pro ein weiteres Jahr AM14FG

  583. In Barcelona kann man gerade sehen, was es heißt, wenn zwei Erzrivalen heiß laufen.

  584. „Kann es sein, dass unsere A-Jugend wegen eines einzigen Tores die Klasse gehalten hat?“

    Armutszeugnis. Wie ich vor gut 30 Stunden schon schrieb (siehe #128).

  585. Ich Exilfrankfurter

    Ich hab ja gestern nacht schon zum Bericht über den denkbar knappen Klassenerhalt unserer Jungs aufgefordert und möchte denen auch hier ausdrücklich und herzlich gratulieren!
    Oder glaubt ihr, die lesen keine FR?

  586. und an wen hat Messi bei seinen Tor gedacht?:
    https://photos.app.goo.gl/VKgpjTACTyqrRB3aA

  587. Rang 11. Perfekte Vorbereitung für die erste Mannschaft.

  588. Alterfrankfurter

    Shaquiri zur Eintracht?!