Carlos Zambrano Endlich wieder Dienstag

Carlos Zambrano (nicht im Bild). Foto: AFP.
Carlos Zambrano (nicht im Bild). Foto: AFP.

Ein neuer Tag. Keiner wie jeder andere, ein besonderer Tag. Denn heute, Herrschaften aller Geschlechter, ist, Tusch, Dienstag. Tag der Entscheidung wieder einmal, wie seit Wochen.

Heute also endlich das klärende Gespräch mit Carlos Zambrano. Spielt er weiter für die Eintracht, wie lange noch, hat er einen Vertrag, wie lange noch, hat er eine Ausstiegsklausel, in welcher Höhe eigentlich?

Alles ist wundersam verworren. Dazu trägt ein Bericht in der Rundschau bei, der dem Peruaner ein respektables Defizit in Sachen Kampfgewicht attestiert. Aber das soll normal sein bei Zambrano, der ja noch etwas Zeit hat, das nachzuholen, woran seine Spielgefährten seit Wochen arbeiten.

Und auch der Artikel in der BILD dient eher der Verwirrung als der Aufklärung. Jetzt also doch kein Jahresvertrag, sondern einer bis 2019, der Zambrano zum Topverdiener bei der Eintracht macht, angeblich. Allerdings auch hier mit einer AK von 1,5 Millionen. Hossa, das hätte sich aber gelohnt. Für den Spieler. Der Verein hingegen hätte die Kröte zu schlucken. Man kennt das ja.

Dem unbedarften Laien, wie es der Leser dieser Zeilen ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), erschließt sich nicht so ganz, was daran so kompliziert ist, einem Spieler, der seit über einem Jahr in Verhandlungen mit seinem Arbeitgeber ist, einen sauberen Vertrag vorzulegen – und diesem klipp und klar zu sagen, er möge dieses Angebot akzeptieren oder bis zu einem Zeitpunkt X eben nicht.

Aber so denken wahrscheinlich nur die, die nichts wissen. Naiv, wie man nun mal ist. Wie dem auch sei – wenn dieser Dienstag vorüber ist, sollte Klarheit herrschen. Wenn nicht – es kommen ja weitere Dienstage. Und mit ihnen vielleicht auch ein Torhüter, ein Mann für links vorne und einer für rechts hinten.

Wäre doch gelacht wenn das nicht zu schaffen wäre. Die Laktatwerte bei Carlos Zambrano sind jedenfalls top, ein paar Kilo zuviel spielen da wohl keine Rolle.

Das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.

Schlagworte:

598 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Morsche, fast wie bei Caio…;)

  2. Fetter Eingangsbeitrag.

  3. Immer wieder dienstags … ist unser Sportdirektor hoffnungsvoll. Wie an jedem anderen Tag der Woche. Sei’s drum. EK hat ja auch was für sich.

    Ich bin mal auf die Abgänge gespannt. Oder sollen alle bleiben?

  4. ZITAT:
    „Ich bin mal auf die Abgänge gespannt. Oder sollen alle bleiben?“

    Hübner weiß es noch nicht: „Man könnte zumindest überlegen, den einen oder anderen auszuleihen.“ (Stand Freitag)

  5. Mosche,
    ich finde das Thema langsam etwas zäh.
    Unbestritten ist Carlos ein wirklich guter IV. Aber es gibt mittlerweile einige Gründe, die gegen eine weitere Verpflichtung sprechen. Zum einen ist das provozieren und sticheln nicht wirklich Manschaftsdienlich. Gegenspieler und Schiedsrichter sind darauf eingestellt und reagieren entsprechend. Das Verhalten neben dem Platz ist nicht so, wie man es von einem Profi, der 3 Mio. verdienen will entsprechend. Es wird Zeit sich von Carlos zu trennen, auch wenn es sicherlich eine Trennung wäre, die durchaus sauberer hätte vollzogen werden können.

  6. ZITAT:
    „Fetter Eingangsbeitrag.“

    Wasn‘ das auf dem Fotto?

    Paperblack-raijta rot-weiß?

  7. Standarten im Wind der Fürze Zambranos. Alleimmer. Oder so.

  8. Das Verhalten neben dem Platz geht niemanden etwas an. Privatsphäre sollte jedem frei zu Verfügung stehen,

  9. ZITAT:
    „Das Verhalten neben dem Platz geht niemanden etwas an. Privatsphäre sollte jedem frei zu Verfügung stehen,“

    nicht, wenn dieses Verhalten Auswirkungen auf das vertraglich vereinbarte Leistungsvermögen hat.

  10. Es ist langsam gut mit Zambrano. Wenn er bleiben will, ok. Dann soll er einen Vertrag unterschreiben, mit dem beide Seiten leben können. Ansonsten halt nicht.

  11. LEV holt sich grade mal einen Kicker für 15 Mios. Schön, wenn man frei von Budgetgrenzen agieren kann. Danke allen, die das ermöglicht haben. Danke, Heribert.

  12. @10

    Hab‘ s gefunden. Mitarbeiter des Newstickers.

  13. ZITAT:
    „LEV holt sich grade mal einen Kicker für 15 Mios. Schön, wenn man frei von Budgetgrenzen agieren kann. Danke allen, die das ermöglicht haben. Danke, Heribert.“

    Was sind schon 15mio, wenn England anruft?

  14. In Zambranos Hofberichterstattungsseite finden sich auch ganz interessante Kommentare zu unserer Eintracht

    http://m.depor.pe/movil/futbol.....rt-1049331

  15. Ja, fett. Nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler. „Vertrag“ ohne Artikel bitte.

  16. ZITAT:
    „In Zambranos Hofberichterstattungsseite finden sich auch ganz interessante Kommentare zu unserer Eintracht

    http://m.depor.pe/movil/futbol.....rt-1049331

    Sehr interessant. Was steht da?

  17. ***Werbung****

    Unfassbares Sommer-Spezial-Traum-Kombi-Angebot! Erleben Sie jetzt zusammen mit den lieben Kleinen den Saisonauftakt der Frankfurter Eintracht gegen Barcelona (oder gleichwertig) im Familienblock. Drei Tickets (davon deren zwei für den Nachwuchs) für zusammen unschlagbare 25 Euronen!

    Ihre aussagefähige Kartenbewerbung senden Sie bitte umgehend an Kunter bei alister in De.

  18. Hammer, Hammer, Hammer.

  19. ZITAT:
    „ZITAT:
    „In Zambranos Hofberichterstattungsseite finden sich auch ganz interessante Kommentare zu unserer Eintracht

    http://m.depor.pe/movil/futbol.....rt-1049331

    Sehr interessant. Was steht da?“

    Nichts neues. Der Text gibt lediglich einzelne Teile, speziell die Carlos-Zitate, dieses Artikels bei op-online.de wieder: http://www.op-online.de/sport/.....95045.html

    „Ich habe einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt, ich bin hier, ich spiele hier“, er hat’s ja auch dem Trainer versprochen und er hat immer gesagt er wolle hierbleiben.

  20. Super Eingangsbeitrag.
    Danke Durste.

  21. In Peter Lorums Artikel schwingt so etwas Negatives mit, obwohl die Infos die er übermittelt eigentlich zu leichter Euphorie anregen könnten. An diesem Zivkovic scheint wohl was dran zu sein, sonst hätte Bruno das verneint (tut er ja sonst mit Gerüchten die nicht stimmen). Und die Erzählungen rund um das Thema Zambrano deuten nun eindeutig darauf hin, dass er bei uns bleibt, also keine neue Großbaustelle..

  22. ZITAT:
    „ZITAT:
    „In Zambranos Hofberichterstattungsseite finden sich auch ganz interessante Kommentare zu unserer Eintracht

    http://m.depor.pe/movil/futbol.....rt-1049331

    Sehr interessant. Was steht da?“

    Nichts anderes als in anderen Berichten.

    In Peru wird er der “ Löwe “ genannt .. und der Löwe wollte und will nach eigener Aussage weiterhin bei der SGE kicken

    Ob sich der Spitzname Löwe hier durchsetzt.. na ja..ist zu bezweiffeln. Bei uns heisst der nur der Zampano, manchmal auch der grosse Zampano

  23. ZITAT:
    „Es ist langsam gut mit Zambrano. Wenn er bleiben will, ok. Dann soll er einen Vertrag unterschreiben, mit dem beide Seiten leben können. Ansonsten halt nicht.“

    So isses.

  24. Eintracht-Laie, unbedarfter

    Wie abgesprochen war er nach seinem verlängerten Urlaub pünktlich wieder zurück und zum Laktattest trotz Übergewicht sogar überpünktlich!
    Wo findet man heutzutage noch so eine vorbildliche, fast übermenschliche Arbeitsauffassung?

    Und so einem einwandfreien Charakter mutet man eine Ablösesumme von € 1,5 Mio. zu, legt ihm also womöglich Steine in den Weg? Darmstadt sagt pfui!
    Man sollte Zambrano zum Spitzenverdiener mit zweiwöchiger Kündigungsfrist zum Monatsende ohne AK machen. Alles andere wäre unangemessen. Außerdem freuen wir uns dann jeden Monat aufs Neue wenn er nochmal 4 Wochen bei uns bleibt, so hält man die Euphorie im Umfeld hoch.

  25. ZITAT:
    „LEV holt sich grade mal einen Kicker für 15 Mios. Schön, wenn man frei von Budgetgrenzen agieren kann. Danke allen, die das ermöglicht haben. Danke, Heribert.“

    Im Ligavorstand immer im Sinne der Eintracht agiert. So muss es sein. Wobei Lev. vorher war.

  26. Morsche
    ich hätte Zampa auch nicht als derartige Spitzenkraft gesehen, dass er in unserer Mannschaft auch Spitzenverdiener sein muss.
    Das beste wird sein, ihn jetzt zu verlängern, ein Jahr gut zu bezahlen und dann für Milliarden nach England zu verkaufen. Wir hätten Kohle und er wäre sein blödes Konsortium los.Win-win.

  27. Äh… ja.

  28. Wer ist Peter Lorum???

  29. ZITAT:
    „Wer ist Peter Lorum???“

    Wer sind Sie?

  30. ZITAT:
    „Wer ist Peter Lorum???“

    Lesen wird weiterhin gnadenlos überbewertet.

  31. Finde es rührend, wie Armin sein klärendes Gespräch mit Zambrano heute als den Schlüssel zum Erfolg sieht. Er unterschätzt da ggf. die Motivatoren der Spieler aus Südamerika, wenn diese ganze Landstriche aus ihren Erlösen in Europa finanzieren. Da ist die Liste der Entscheidungskriterien recht einfach: Geld, Geld, und …äh.. Geld.

  32. Wer bin ich?

  33. Vielleicht Manuel Neuer?

  34. Manuel Neuer bin doch ich!

  35. Ich und meine Frau. Wir sind Manuel Neuer.

  36. Wir sind FR.

  37. ZITAT:
    „Super Eingangsbeitrag.
    Danke Durste.“

    Der ist noch nicht wieder fit, nachdem er auf dem Windischgarstener Dorffest zum späten Abend über seine runtergelassene Lederhose gestolpert ist.

  38. Ich komme mal zum Hinterhoffest am Sonntag. Vielleicht treffe ich dort Peter Lorum. Kommt sonst noch jemand?

  39. ZITAT:
    „Wer ist Peter Lorum???“

    Ist das nicht ein Schauspieler?

  40. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wer ist Peter Lorum???“

    Ist das nicht ein Schauspieler?“

    Nein. Manuel Neuer ist Werbefigur im kicker Sportmagazin.

  41. Wer ist dieser Mijat Graupocinovic? Schon mal wer gehört?
    Plötzlich tauchen hier Namen auf, da muss die Verzweiflung bei EF schon richtig groß sein

  42. vicequestore patta

    Tolle Frisur, der Graupovic. Meine Meinung.

  43. vicequestore patta

    Den hat bestimmt unser neues Scouting ausgegraben, also MUSS er was taugen

  44. Jetzt hab ich aus Neugierde Lorum mal gegugelt. Oh Gott, ich hätte das besser sein lassen sollen, die Bilder haben sich auf ewig in mein empfindsames Gehirn eingebrannt…

  45. Graupovic offenbar angedient vom Harris-Berater… Hätte er mal lieber den Jovetic für einsfuffzisch feil gehalten.

  46. Bei großen Talenten vom Balkan muss ich sofort an Nikola Petkovic, der Königstransfer vom Holz damals.

  47. ZITAT:
    „Jetzt hab ich aus Neugierde Lorum mal gegugelt. Oh Gott, ich hätte das besser sein lassen sollen, die Bilder haben sich auf ewig in mein empfindsames Gehirn eingebrannt…“

    Wer kann Lorum spielen?

  48. Das wäre dann also die Katze im Sack?
    Macht mir eher mulmige Gefühle. Das hat ein einziges mal geklappt. Und zwar bei Vasoski. Ansonsten waren wirklich nur Graupen im Sack
    .

  49. ZITAT:
    „Bei großen Talenten vom Balkan muss ich sofort an Nikola Petkovic, der Königstransfer vom Holz damals.“

    Mornar war auch ein Top Transfer.

  50. Was ist denn hier los?

    Hat euch allen jemand was in den Kaffee geschuettet?

  51. ZITAT:
    „Hat euch allen jemand was in den Kaffee geschuettet?“

    Manuel Neuer war’s!

  52. Das ist die Ablenkung von der Aufregung vor unserem Königstransfer.

  53. Ist dieser Gacinovic eigentlich Plan D, E, F oder G?
    Ist aber eigentlich auch egal. Geht eh nach England, nehme ich an.

    Kann mir mal jemand was in den Kaffee schütten?!

  54. Der Dienstag ist noch lange, wie soll das erst am Nachmittag werden….

  55. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bei großen Talenten vom Balkan muss ich sofort an Nikola Petkovic, der Königstransfer vom Holz damals.“
    Mornar war auch ein Top Transfer.“

    Der kam aber nahezu ohne Ablöse und war sehr jung; Chance und Risiko standen in einem angemessenen Verhältnis, meine Meinung. Außerdem war vor 20 Jahren die Informationsbasis bei der Neuverpflichtung junger und relativ unbekannter Kicker generell recht schmal. Da kann man dann auch schon mal daneben greifen. Der gute Charly hat vielleicht auch nicht genug aus ihm rausgeholt; untalentiert war der Bursche nämlich keineswegs.

  56. ZITAT:
    „Der kam aber nahezu ohne Ablöse und war sehr jung; Chance und Risiko standen in einem angemessenen Verhältnis, meine Meinung.“

    Hätte Veh ihn geholt würdest Du das anders sehen.

  57. Zu Mornar, aus dem Eintracht-Archiv, Zitat:

    „Neu im Team der Eintracht ist der Neuzugang Ivica Mornar, der die bislang nicht überzeugenden Leistungen der Stürmer Rauffmann und Ekström aufbessern soll. Diese Investition trägt auch schnell die ersten Zinsen: Die Eintracht beginnt die Begegnung mit schnellem Direktspiel, zeigt der Borussenabwehr oft nur die Hacken und bereits in der 5. Minute löst sich Mornar vom Gegenspieler, erhält den Ball zugespielt, passt schnell quer und Hagner vollstreckt zur Führung für die Eintracht.“

    Quelle:
    http://www.eintracht-archiv.de.....-01st.html

  58. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der kam aber nahezu ohne Ablöse und war sehr jung; Chance und Risiko standen in einem angemessenen Verhältnis, meine Meinung.“

    Hätte Veh ihn geholt würdest Du das anders sehen.“

    Lies besser mal nach, was ich zu Kadlec geschrieben habe. Dann würdest Du das anders sehen.

  59. „Und der Linksaußen, den Manager Hübner für diese Woche avisiert hat, ist auch noch nicht da. Meldungen, dass es sich beim Wunschkandidaten um den 19 Jahre alten Serben Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad handeln soll, wollte Hübner „nicht bestätigen“.“ FR-online

    TM setzt ihn auf RA für 4 Mio.

  60. Wir sollten Bremen den Junudingens wegkaufen. Von den Trapp Milliarden.

  61. ZITAT:
    „Zu Mornar, aus dem Eintracht-Archiv, Zitat:

    „Neu im Team der Eintracht ist der Neuzugang Ivica Mornar, der die bislang nicht überzeugenden Leistungen der Stürmer Rauffmann und Ekström aufbessern soll. Diese Investition trägt auch schnell die ersten Zinsen: Die Eintracht beginnt die Begegnung mit schnellem Direktspiel, zeigt der Borussenabwehr oft nur die Hacken und bereits in der 5. Minute löst sich Mornar vom Gegenspieler, erhält den Ball zugespielt, passt schnell quer und Hagner vollstreckt zur Führung für die Eintracht.“

    Quelle:
    http://www.eintracht-archiv.de.....-01st.html

    Im Gedächtnis habe ich zu Mornar habe ich noch: Stark gestartet und stark nachgelassen. Fand den am Anfang richtig gut.

  62. ZITAT:
    <

    Im Gedächtnis habe ich zu Mornar habe ich noch: Stark gestartet und stark nachgelassen. Fand den am Anfang richtig gut."
    …oh man

  63. ZITAT:
    „Tja, so ist das in der Sommerpause, irgendwas passiert ja immer – bleibt sauber und bis bald mal wieder. Und lasst euch nicht verscheißern.“
    http://www.beveswelt.de/?p=100.....88

    Mein Motto (nicht nur) dieses Tages. Danke Beve und unterhaltsamen Tag @all.

  64. ZITAT:
    „ZITAT:
    <

    Im Gedächtnis habe ich zu Mornar habe ich noch: Stark gestartet und stark nachgelassen. Fand den am Anfang richtig gut."
    …oh man“

    Ist ja noch früh am Tag und Du kanst dich noch steigern…-)

  65. ZITAT:
    „Lies besser mal nach, was ich zu Kadlec geschrieben habe.“

    Lesen wird gnadenlos überbewertet.

  66. @WA

    was schreibt denn das Archiv ueber den Start von Fenin…

  67. Mornar? Pffft. Ich bin sprachlos.

  68. Mercato:

    Sowohl die #Eintracht als auch #AEK Athen sollen an #Milan Keeper Michael #Agazzi interessiert sein

  69. Nur langweiliges Geschwätz heute, habe mir erst einmal einen Kaffee geholt.

  70. Ich halte fest:
    Graupovic kann einer werden, weil Mornar auch einer hätte werden können.

  71. ZITAT:
    „@WA

    was schreibt denn das Archiv ueber den Start von Fenin…“

    Muss ich nicht nachgucken, weil der Start sehr verheißungsvoll war. Im Übrigen die Bewertung in der #65 analog.

  72. ZITAT:
    „“Und der Linksaußen, den Manager Hübner für diese Woche avisiert hat, ist auch noch nicht da. Meldungen, dass es sich beim Wunschkandidaten um den 19 Jahre alten Serben Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad handeln soll, wollte Hübner „nicht bestätigen“.“ FR-online

    TM setzt ihn auf RA für 4 Mio.“

    Zivkovic hat sich schon erledigt, wir sind jetzt schon bei Casinovic.

  73. Graupovic und einen ollen Italiener im Tor. Fakt!

  74. ZITAT:
    „Mercato:

    Sowohl die #Eintracht als auch #AEK Athen sollen an #Milan Keeper Michael #Agazzi interessiert sein

    AEK Athen? Können oder dürfen die denn Geld ins Ausland überweisen?

  75. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mercato:

    Sowohl die #Eintracht als auch #AEK Athen sollen an #Milan Keeper Michael #Agazzi interessiert sein

    AEK Athen? Können oder dürfen die denn Geld ins Ausland überweisen?“

    man zahlt natürlich vom Schweizer Konto. Dummerle.

  76. Ihr spielt wieder euer Managerspiele, oder? Diesmal kann man anscheinend eigene Spieler erstellen.

  77. Die Personalplanung der Eintracht hört sich doch sehr, sehr professionell und durchdacht an. Bin restlos zufridde..

  78. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mercato:

    Sowohl die #Eintracht als auch #AEK Athen sollen an #Milan Keeper Michael #Agazzi interessiert sein

    AEK Athen? Können oder dürfen die denn Geld ins Ausland überweisen?“

    man zahlt natürlich vom Schweizer Konto. Dummerle.“

    Einfrieren, sofort. Erst mal gucken, ob die ihre Steuerschulden und die Wasserrechnung fürs Rasensprengen beglichen haben. Obwohl, hm, haben wir auch noch Steuerschulden? Da war doch irgendwas..-)

  79. alles klar mit Graupovic

    Handwerk kam, nachdem eine Zwangs Drücken Cheftrainer Armin Fe, Verwaltung Frankfurt Club hörte der gleichen Woche fast. Geld, sagen sie, ist das kein Problem aufgrund der Tatsache, dass die Pariser neun Millionen verkauften Torhüter Kevin Gang.
    https://translate.google.com/translate?sl=sr&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.zurnal.rs%2Ffudbal%2Fvojvodina%2F22238%2Fmijat-gacinovic-jaca-ajntraht&edit-text=&act=url

  80. Ich wollte mich grade wundern wie Zambrano denn dermassen schnell fünf Kilo zuviel haben kann, Copa Amerika war doch eben erst, dann sah ich das jene doch schon einen Monat her ist.

    Hab also nix zu sagen zu dem Thema, danke für die Aufmerksamkeit.

  81. ZITAT:
    „Graupovic und einen ollen Italiener im Tor. Fakt!“

    Den ollen von Juve würd ich nehmen…

  82. Keine Ahnung, was da drinsteht aber alleine für diesen äußerst unterhaltsamen Translätohr hat google die Weltherrschaft verdient. Meine Meinung.

  83. Graupovic. Der hat dann mit Melodevic gleich mal einen Landsmann hier. Und als Serbe ist er ja fast Rumän‘. CE wird frohlocken.

  84. Tja, so ist das in Beves Welt.

  85. … Rauffmann…

    … Ekström…!

    Da waren echt schon Granaten im Sturm der Eintracht.

  86. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bei großen Talenten vom Balkan muss ich sofort an Nikola Petkovic, der Königstransfer vom Holz damals.“
    Mornar war auch ein Top Transfer.“

    Der kam aber nahezu ohne Ablöse und war sehr jung; Chance und Risiko standen in einem angemessenen Verhältnis, meine Meinung. Außerdem war vor 20 Jahren die Informationsbasis bei der Neuverpflichtung junger und relativ unbekannter Kicker generell recht schmal. Da kann man dann auch schon mal daneben greifen. Der gute Charly hat vielleicht auch nicht genug aus ihm rausgeholt; untalentiert war der Bursche nämlich keineswegs.“

    Ich schrieb doch Top Transfer. ;-)

  87. Diese fünf Kilo Übergewicht beruhen einzig auf: „„Wie immer fünf Kilo Übergewicht“ habe er aus dem Urlaub mitgebracht, sagte er lachend.“ ?

  88. Donati & Agazzi.
    Und zukünftig singt die Nordwestkurve mit lauter Stimme: „Fratelli d’Italia“ Ich freu mich drauf!!!

    #StärkeEintracht

    Btw:: Das moderne Orakel von Delphi ist genial. „Armin Fe, Kevin Gang“. Fantastisch!!!

  89. Hallo Boccia, ich hatte die Liga-Einladung neulich bereits angenommen. Irgendswie steht da aber immer noch was von „annehmen oder ablehnen“ und klicken auf „annehmen“ zeigt keine erkennbare Veränderung? Bin ich jetzt drin oder was?

    PS: Danke übrigens fürs erneute Organisieren!

  90. ZITAT:
    „Diese fünf Kilo Übergewicht beruhen einzig auf: „„Wie immer fünf Kilo Übergewicht“ habe er aus dem Urlaub mitgebracht, sagte er lachend.“ ?“

    Eigentlich sind es also 10kg?

  91. Sind übrigens noch viele Plätze im Classic Wettbewerb frei.
    Ich habe da gestern abend eine Aufstellung gefunden, die mich mehr als optimistisch starten lässt.
    Mit weniger als Platz zehn in der Gesamtwertung werde ich da nicht zufrieden sein.
    Der Live Manager ist leider immer noch nicht gestartet. in der Blog-g Gruppe bewerben kann man sich aber schon.

  92. PPS: auf der Liste bin ich nicht!

  93. ZITAT:
    „Hallo Boccia, ich hatte die Liga-Einladung neulich bereits angenommen. Irgendswie steht da aber immer noch was von „annehmen oder ablehnen“ und klicken auf „annehmen“ zeigt keine erkennbare Veränderung? Bin ich jetzt drin oder was?“

    keine Ahnung, weiss ja nicht, mit welchem Name du da unterwegs bist.

  94. ZITAT:
    „PPS: auf der Liste bin ich nicht!“

    dann scheint was nicht geklappt zu haben.

  95. Gut, dass sich über so manches Kapitel der letzten Jahrzehnte der Schleier des Vergessens legt. Leider wird er hier immer mal wieder gelüftet.

  96. ZITAT:
    „keine Ahnung, weiss ja nicht, mit welchem Name du da unterwegs bist.“

    Hab‘ Dich über’s Kicker System angemehlt…

  97. Dieses Rumgewumse wird übrigens auch gnadenlos überbewertet! Wollte ich nur mal anmerken.

  98. ZITAT:
    „ZITAT:
    „keine Ahnung, weiss ja nicht, mit welchem Name du da unterwegs bist.“

    Hab‘ Dich über’s Kicker System angemehlt…“

    schaut schlecht aus

  99. Im Grunde ist es absolut richtig, einen jungen Spieler zu holen, aufzubauen, auf dass er Tore schiesse und ihn dann für ein heidengeld nach England zu verkloppen. Voraussetzung ist lediglich, dass man den richtigen auswählt und ihn dann auch gut fördert. Kinderspiel also für unsere neuerdings durchprofessionalisierte Crew.

  100. Boccias Antworten zu diesem Thema erinnern mich an Aussagen von IT-Mitarbeitern zu technischen Problemen.

  101. Hat man Drobny schon in Frankfurt gesichtet ?

  102. ZITAT:
    „Boccias Antworten zu diesem Thema erinnern mich an Aussagen von IT-Mitarbeitern zu technischen Problemen.“

    oder an deine, wenns um technische Probleme hier auf dieser kuscheligen Heimseite geht. Ist halt blöd, wenn man nur mitfährt, ohne am Steuer zu sitzen.

  103. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur, adipisci velit

  104. ZITAT:
    „Tja, so ist das in Beves Welt.“

    Das habe ich auch gedacht.

  105. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Boccias Antworten zu diesem Thema erinnern mich an Aussagen von IT-Mitarbeitern zu technischen Problemen.“

    oder an deine, wenns um technische Probleme hier auf dieser kuscheligen Heimseite geht. Ist halt blöd, wenn man nur mitfährt, ohne am Steuer zu sitzen.“

    Noch blöder, wenn wer anders unbemerkt am Steuer sitzt:
    http://www.fr-online.de/digita.....26736.html

  106. Madlung schon in Braunschweig?

  107. ZITAT:
    „Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur, adipisci velit“

    Words, words, words

  108. Ich lese überall, dass Graupovic der mögliche Back-Up für Inui sein könnte. Das war so aber nun nicht abgesprochen, Inui sollte doch eigentlich ersetzt werden, das war doch unsere absolute Schwachstelle! Haben ein paar gute Ansätze im Training nun die letzten 2 schlimmen Jahre gleich vergessen lassen? Ich fasse es nicht

  109. Der Veh ist und bleibt halt ein Träumer.
    Wollen wir hoffen, dass er nach wenigen Pflichtspielen aufwacht.
    Zur Not muss der Platzwart nach links.

  110. Och wenn er uns so traumhaft erfolgreich coacht wie in seiner ersten Saison mit der Eintracht in der Bundesliga soll es mir Recht sein.

  111. Was wollt ihr mit Zambrano, Graupovic und nem finnischen Torwart?
    Eintracht Frankfurt steht für junge deutsche Spieler, die klar im Kopf sind.

  112. Lirum larum lorum.

  113. ZITAT:
    „Was wollt ihr mit Zambrano, Graupovic und nem finnischen Torwart?
    Eintracht Frankfurt steht für junge deutsche Spieler, die klar im Kopf sind.“

    Russ ?

  114. Richtig. Das Paradebeispiel der genannten Kategorie und folgerichtig Vizekapitän.

  115. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Boccias Antworten zu diesem Thema erinnern mich an Aussagen von IT-Mitarbeitern zu technischen Problemen.“

    oder an deine, wenns um technische Probleme hier auf dieser kuscheligen Heimseite geht. Ist halt blöd, wenn man nur mitfährt, ohne am Steuer zu sitzen.“

    Selbst wenn man heutzutage am Steuer sitzt, weiß man oft nicht, was da passiert. Danke an alle Trottel, die Software-Entwicklung nach Timbuktu ausgelagert haben.

  116. Kittel, Gerri und Stender. Geht doch.

    Im Grunde gut für diesen Serbenbub: einen Spieler vor sich, so dass er nicht direkt im Fokus steht und als Wunderknabe liefern muss (vl. Katze, Fenin), aber eben auch keine unüberwindbare Ikone der Mannschaft, an der kein Vorbeikommen ist.

  117. ZITAT:
    „Der Veh ist und bleibt halt ein Träumer.
    Wollen wir hoffen, dass er nach wenigen Pflichtspielen aufwacht.
    Zur Not muss der Platzwart nach links.“

    Nix da, der Inui bekommt beim MT1 erstmal 5 Spiele am Stueck. Full Monty – 90 minutes.
    Das habt ihr Treuen Sehlen doch verdient.

    Schaut halt weg, oder hohlt euch ein neues Bier, wenn er zum Schuss ansetzt.

  118. Der ;Mijat scheint auch ein zartes Geschöpf zu sein.

    Mit einer relativ geringen Köpergröße bei schmächtigen 66 Kilogramm Gewicht gilt Gacinovic ebenfalls als äußerst wendig und technisch versiert, was ein Internet-Video unterstreicht.

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1515149

  119. ZITAT:
    „Schaut halt weg, oder hohlt euch ein neues Bier, wenn er zum Schuss ansetzt.“

    Dann bin ich ja nach jedem Spiel besoffen.

  120. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Schaut halt weg, oder hohlt euch ein neues Bier, wenn er zum Schuss ansetzt.“

    Dann bin ich ja nach jedem Spiel besoffen.“

    un?

  121. Ich will überhaupt nicht wissen wo Vovoijdina ist .. Blöde ist auch, das ich schon darunter gelitten habe Älter als die Spieler zu sein. Das verschärft sich jetzt noch ,wenn Spieler vor der Tür stehen die jünger als meine Töchter sind. Ich mag das nicht

  122. ZITAT:
    „un?“

    Ich wollte schon schreiben, dass Du zu meinem Post keinen Kommentar abzugeben brauchst. Ich kenne halt meine Enten am Gang.

  123. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Schaut halt weg, oder hohlt euch ein neues Bier, wenn er zum Schuss ansetzt.“

    Dann bin ich ja nach jedem Spiel besoffen.“

    Nein, ist das tatsächlich so??? Ist mir ja noch nie aufgefallen…

  124. ZITAT:
    „Ich will überhaupt nicht wissen wo Vovoijdina ist .. Blöde ist auch, das ich schon darunter gelitten habe Älter als die Spieler zu sein. Das verschärft sich jetzt noch ,wenn Spieler vor der Tür stehen die jünger als meine Töchter sind. Ich mag das nicht“

    Heinz, sobald du Oppa bist (also vermutlich bald), wirst anders drüber denken.

  125. ZITAT:
    „Nein, ist das tatsächlich so??? Ist mir ja noch nie aufgefallen…“

    Vorsicht! Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! ;)

  126. ZITAT:
    „Der Live Manager ist leider immer noch nicht gestartet. in der Blog-g Gruppe bewerben kann man sich aber schon.“

    wo mach ich denn das?

  127. @Heinz(125): Eines Tages warden wir Spieler bei der Eintracht erleben, die jünger als deine Enkel sind. Aber wenn die uns dann zur Meisterschaft schießen, ist es uns shiceegal, wetten?

  128. Eine traurige Geschichte, die Mrs. Messou aus Abidjan in einer Mail an mich geschrieben hat. Also wo doch ihr Gatte durch die Revolutionary United Front ermordet wurde und sie jetzt gar nicht weiß, wohin mit den 6.5 Millionen an USD, die ihr durch den ehemaligen Direktor der Gold und Diamant Mining Corporation Sierra-Leone hinterlassen wurden. Ich denke, ich mache mich erbötig und biete meine Hilfe an. War ja immerhin die einzige Antwort, die ich auf Beitrag 18 erhalten habe.

  129. „War ja immerhin die einzige Antwort, die ich auf Beitrag 18 erhalten habe.“

    Barcelona zieht halt nicht.

  130. ein guter Mensch, dieser Doktor Kunter. Man sollte ihm zu Ehren am Baseler Platz eine Konfettiparade abhalten. Und im Rahmen dessen unseren neuen LA Graupovic vorstellen.

  131. ZITAT:
    „Das verschärft sich jetzt noch ,wenn Spieler vor der Tür stehen die jünger als meine Töchter sind. Ich mag das nicht“

    Dann schließ mal gut ab. Von innen und aussen!

  132. Graupovic scheint so ne echte Verlegenheitsaktion zu sein. Diese U21-Kicker vom Balkan haben sich recht selten in der Bundesliga durchgesetzt. Und wenn doch, nur mit langem Anlauf und viel Geduld. Eine Verstärkung kann ich da leider jedenfalls nicht erkennen – vor allem, da ursprünglich mal einer vom Kaliber Sidney Sam angepeilt war.

  133. ZITAT:
    „Eine traurige Geschichte, die Mrs. Messou aus Abidjan in einer Mail an mich geschrieben hat. Also wo doch ihr Gatte durch die Revolutionary United Front ermordet wurde und sie jetzt gar nicht weiß, wohin mit den 6.5 Millionen an USD, die ihr durch den ehemaligen Direktor der Gold und Diamant Mining Corporation Sierra-Leone hinterlassen wurden. Ich denke, ich mache mich erbötig und biete meine Hilfe an. War ja immerhin die einzige Antwort, die ich auf Beitrag 18 erhalten habe.“

    Das Geld transferiert man am besten, indem man damit Transferrechte an einem Superfußballtalent erwirbt und dieses dann gewinnbringend nach Europa verscherbelt. Denk‘ mal drüber nach!

  134. ZITAT:
    „Graupovic scheint so ne echte Verlegenheitsaktion zu sein. Diese U21-Kicker vom Balkan haben sich recht selten in der Bundesliga durchgesetzt. Und wenn doch, nur mit langem Anlauf und viel Geduld. Eine Verstärkung kann ich da leider jedenfalls nicht erkennen – vor allem, da ursprünglich mal einer vom Kaliber Sidney Sam angepeilt war.“

    Die Serben sind letzlich immerhin U20 Weltmeister geworden. Was aber auch nichts über den Spieler ansich aussagt. Auf der anderen Seite können wir uns halt keine gestandenen Spieler im Augenblick leisten und aussortierte ala Sam, Großkreutz, Bernetta helfen auch nicht so richtig weiter. Kurzfristig vielleicht schon, aber auf längere Sicht ist es imho besser junge Talente weiterzuentwicklen und sich dann am output zu erfreuen oder gewinnbringend weiterzuverkaufen. Es ist leider der einzige vernünftige Weg für uns. Mit dem Risiko das dabei auch mal ein Piazon ist und man wohl öfters reinfällt als man was davon hat.

  135. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben … aber haben wir schon jemals eines dieser Talente weiterentwickelt und gewinnbringend verkaufen können?

  136. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Live Manager ist leider immer noch nicht gestartet. in der Blog-g Gruppe bewerben kann man sich aber schon.“

    wo mach ich denn das?“

    Hm. du müsstest dich erst einmal dort anmelden.
    Unter dem Reiter Gruppen findest du dann die Blog-g Expertenliga, da musst du beitreten drücken.
    Ich habe die Gruppe geschlossen gehalten und muss dann noch zustimmen, also vielleicht ein kurzer Kommentar, wenn der Name nicht offensichtlich ist.
    Ich bin nicht ganz sicher, wie das derzeit abläuft. Zwei haben sich schon angemeldet, aber die hatten auch schon ein Team im letzten Halbjahr.
    Man kann übrigens bis zu drei Mannschaften anmelden bei dem Spiel und ich weiß nicht so recht, wie ich es da halten soll. Ich glaube man meldet seine Teams einzeln an.
    Ich will nur mit einer Mannschaft spielen, aber vermutlich werde ich auch mehrere Mannschaften von einem Spieler annehmen.

  137. Sind die 9 Millionen für Trapp wahrhaftig schon komplett ausgegeben? Dieser Verdacht kommt allmählich in mir auf.

  138. ZITAT:
    „Eine traurige Geschichte, die Mrs. Messou aus Abidjan in einer Mail an mich geschrieben hat. Also wo doch ihr Gatte durch die Revolutionary United Front ermordet wurde und sie jetzt gar nicht weiß, wohin mit den 6.5 Millionen an USD, die ihr durch den ehemaligen Direktor der Gold und Diamant Mining Corporation Sierra-Leone hinterlassen wurden. Ich denke, ich mache mich erbötig und biete meine Hilfe an. War ja immerhin die einzige Antwort, die ich auf Beitrag 18 erhalten habe.“

    Muss ein kleiner Vorschuss überwiesen werden damit die Gute die Millionen Transferieren kann?

  139. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Live Manager ist leider immer noch nicht gestartet. in der Blog-g Gruppe bewerben kann man sich aber schon.“

    wo mach ich denn das?“

    Hm. du müsstest dich erst einmal dort anmelden.
    Unter dem Reiter Gruppen findest du dann die Blog-g Expertenliga, da musst du beitreten drücken.
    Ich habe die Gruppe geschlossen gehalten und muss dann noch zustimmen, also vielleicht ein kurzer Kommentar, wenn der Name nicht offensichtlich ist.
    Ich bin nicht ganz sicher, wie das derzeit abläuft. Zwei haben sich schon angemeldet, aber die hatten auch schon ein Team im letzten Halbjahr.
    Man kann übrigens bis zu drei Mannschaften anmelden bei dem Spiel und ich weiß nicht so recht, wie ich es da halten soll. Ich glaube man meldet seine Teams einzeln an.
    Ich will nur mit einer Mannschaft spielen, aber vermutlich werde ich auch mehrere Mannschaften von einem Spieler annehmen.“

    ich habe mich da https://www.playlivemanager.com/game/70/new angemeldet, finde aber keinen Reiter „Gruppe“. Oder sowas in der Art. Hmmm.

  140. Du musst zunächst ein Team erstellen.
    Das scheint aber derzeit noch nicht zu funktionieren.
    Dann muss man wohl noch warten und kommt nur mit den schon im letzten Jahr gegründeten Teams schon oder noch hinein.
    Dann will ich mal hoffen, dass die das noch hinbekommen, allzu viel Zeit ist ja nicht mehr.
    MIt Classic und Interactiv hatten sie auch schon Verspätung, aber ich habe auch gar keinen HInweis gefunden, wann der Live-Manager gestartet wird.
    Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

  141. ZITAT:
    „Du musst zunächst ein Team erstellen..“

    vermutlich. Dann harre ich mal aus und warte ab.

  142. ZITAT:
    „ich habe mich da https://www.playlivemanager.com/game/70/new angemeldet, finde aber keinen Reiter „Gruppe“. Oder sowas in der Art. Hmmm.“

    Der Livemanager hat ja auch noch gar nicht begonnen.

  143. Endlich wieder Dienstag. …und was für ein öder:-(

  144. Ich befürchte fast auch der heutige Dienstag wird ohne die Verpflichtung von Drobny ausklingen.

  145. ZITAT:
    „Endlich wieder Dienstag. …und was für ein öder:-(„

    Der Dienstag wär´ noch viel öder, wenn nicht die ganzen Verstrahlten vergeblich versuchen würden, sich zu irgendwelchen Managerspielen anzumelden..

  146. Ich weß gar nicht, was ihr habt.
    Heute abend spielt der HSV gegen Aalborg und wem das nicht reicht, der kann noch einmal nachrechnen, in welche Kanäle die Trapp Millionen geflossen sind oder den Bruno beschimpfen, weil er heute niemanden verpflichtet hat.
    Und wo bleibt der Vertrag, der Carlos verpflichtet sich selbst bei den Schweizern auszubezahlen und nach dem ihn jede gelbe Karte ein Monatsgehalt kostet.

  147. Hä? Graupivic ? .. Ach so: Nationalspieler.

    Brünos Scoutingsystem : Ei dann guggischema wer da alles bei de nazionaalmannschaffte uffgestellt is

    Iggy und Medo warens ja auch
    Heinzi
    etc,

  148. Kann mich dunkel an ein im Eingangbeitrag angekündigtes Gespräch zwischen AV + CZ erinnern.
    Bin von einer anschließend live im HR übertragenen PK ausgegangen.
    Oder hat mir jemand was in den Kaffee geschüttet?

  149. ZITAT:
    Bin von einer anschließend live im HR übertragenen PK ausgegangen.“

    Dauert noch, komplizierte Sachverhalte erfordern mindestens 17 Stunden verhandeln.

  150. ZITAT:
    „Mybet sieght Veh auf einem Schleudersitz
    http://www.sport1.de/fussball/.....leudersitz

    Wir sind vertragstreu… nur weil Heiligenschein-Thomas zurückgetreten ist, heißt das nicht, dass auch MT-Plauze schnell zurückgetreten wird.

  151. Jetzt hol ich mir auch mal so einen Kaffee und lass den kurz irgendwo stehen..

    vielleicht wird ja dann der Di Maria Transfer publik,, der kann ja LA

  152. ZITAT:
    „Mybet sieght Veh auf einem Schleudersitz
    http://www.sport1.de/fussball/.....leudersitz

    Hat man die Wette auch gewonnen, wenn Veh von sich aus zurücktritt?

  153. Dass sie für den Frontzeck noch Wetten annehmen, finde ich interessant.
    Da sollte man vielleicht investieren.

  154. Kann man ja auch nicht viel gewinnen.

    Eher so Tuchel.

  155. Super-Pep könnte mit seinen 67:1 auch lukrativ sein. Wann kommt Uli wieder richtig ins Geschäft und erklärt ihm, dass der FCB größer ist, als Super-Pep?

  156. ZITAT:
    „Super-Pep könnte mit seinen 67:1 auch lukrativ sein. Wann kommt Uli wieder richtig ins Geschäft und erklärt ihm, dass der FCB größer ist, als Super-Pep?“

    In ca. 7 Monaten.

  157. Das Drohen hat umgehend geholfen, denn der Live-Manager ist jetzt am Start.

    Blog-g Expertenliga

    heißt das Ding und es müssen wohl alle Gruppen neu gegründet werden.
    Also auch bertifux und Frank müssen sich noch einmal anmelden.
    Seid willkommen bei der hoffentlich zahlreichen Teilnahme.

  158. So… den Kaffee getrunken und dann das gesehen:

    http://tumpero.kapsi.fi/hradec.....ky.gif

  159. Man kann bei den Gruppen auch Bilder als Wappen einfügen.
    Dürfte ich da das Blog-g Emblem verwenden, oder gibt es da rechtliche Probleme ?

  160. Schon > 45k Karten für Sonntag verkauft. Es wird langsam eng! #18

  161. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Super-Pep könnte mit seinen 67:1 auch lukrativ sein. Wann kommt Uli wieder richtig ins Geschäft und erklärt ihm, dass der FCB größer ist, als Super-Pep?“

    In ca. 7 Monaten.“

    Schade zu spät…. dann doch nicht.

  162. Genau. Vor allem wenn rauskommt, dass er schon einen Vorvertrag mit Man City hat.

  163. ZITAT:
    „So… den Kaffee getrunken und dann das gesehen:

    http://tumpero.kapsi.fi/hradec.....ky.gif

    Kann nicht genau erkennen, wer gegen wen spielt. Sehe LUCK : FIN. Liegt nicht am Kaffee, sondern am zu kleinem Bildschirm, oder Auflösung.

  164. ZITAT:
    „Man kann bei den Gruppen auch Bilder als Wappen einfügen.
    Dürfte ich da das Blog-g Emblem verwenden, oder gibt es da rechtliche Probleme ?“

    Da muss ich meine Anwälte befragen.

  165. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So… den Kaffee getrunken und dann das gesehen:

    http://tumpero.kapsi.fi/hradec.....ky.gif

    Kann nicht genau erkennen, wer gegen wen spielt. Sehe LUCK : FIN. Liegt nicht am Kaffee, sondern am zu kleinem Bildschirm, oder Auflösung.“

    Wahrscheinlich LUX – FIN.

  166. Liegt wohl doch am Kaffee. Unser neuer Tormann ist das aber nicht.

  167. ZITAT:
    „So… den Kaffee getrunken und dann das gesehen:

    http://tumpero.kapsi.fi/hradec.....ky.gif

    Wenn er sich das Ding auf diese Art selbst hereingemacht hätte, wäre er unsterblich geworden.
    So bleibt er ein Niemand.

  168. Der im Filmchen heisst Hradezky und ist finnischer Nationalkeeper und bislang noch nicht unser neuer Torwart

  169. Stimm, dem pflichte ich bei. Aber aus dem Club direkt ins Training, oder aus dem Club zum Treffpunkt für Heim- od. Auswärtsspiel???
    Ich weiß nicht ob das noch unter Privatsphäre läuft. Ich denke nein.

  170. Gefangen im S-Bahntunnel. Und hier geht’s nur um Fußball. Ich hätte so gerne über Rinderkoteletts philosophiert.

  171. oder wie auch immer der geschrieben wird…

  172. Les grade auf Videotext HR (Bild), dass Schuster (DA) das Bundesligageschäft kennenlernt.

  173. ZITAT:
    „Les grade auf Videotext HR (Bild), dass Schuster (DA) das Bundesligageschäft kennenlernt.“
    Am ersten Spieltag zu Hause gegen Hannover. Die einzige Chance in der gesamten Saison Darmstädter einzusetzen. Gleich mal zwei aufgestellt.

  174. ZITAT:
    „Ich befürchte fast auch der heutige Dienstag wird ohne die Verpflichtung von Drobny ausklingen.“

    Kall mei Dobny!

  175. Die Pointe ist ja schon an der Tastatur verreckt.

  176. frankfurter-wahrzeichen

    Gude,
    Eine Frage: Kennt sich hier jemand mit den Ticket Verkauf in den Niederlanden aus? Bin ab nächte Woche in NL und dachte schau dir mal Alkmaar- Ajax an. Die wollen aber ne Art Clubkartennummer haben. Kennt ihr legale Wege um an Karten zu kommen? Thx aus dem Riederwald

  177. @o.fan
    ZITAT:
    „Les grade auf Videotext HR (Bild), dass Schuster (DA) das Bundesligageschäft kennenlernt.“
    Clever von den Mainzern. Die scouten einfach den Besuch, den andere Clubs da haben. Desterwegen!
    Ich wunderte mich vor einiger Zeit, als in einer Randnotiz vermeldet wurde, dass die Eintracht einen in einem geheimen Probetraining getestet habe und. den für zu leicht befunden hätte. Weiß nicht mehr um wen es dabei ging.

  178. In der FR wird die Eintracht mindestens 8er. Darauf einen Achter…..
    Und: was mache ich denn jetzt am Sonntag? Eintracht oder Rundschau? Beides geht wohl nicht.

  179. „Weiß nicht mehr um wen es dabei ging.“

    War ja auch geheim.

  180. ZITAT:
    „In der FR wird die Eintracht mindestens 8er. Darauf einen Achter…..
    Und: was mache ich denn jetzt am Sonntag? Eintracht oder Rundschau? Beides geht wohl nicht.“

    Stimmt, beides geht nicht. Ich habe mich entschieden. Ich mache Rundschau bei der Eintracht.

  181. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Man kann bei den Gruppen auch Bilder als Wappen einfügen.
    Dürfte ich da das Blog-g Emblem verwenden, oder gibt es da rechtliche Probleme ?“

    Da muss ich meine Anwälte befragen.“

    Ich denke dass ist ok. Die Auskunft wäre zu teuer gekommen.

  182. Krieger in Hochform!

    Wieviele verdammte Dienstage haben wir noch bis zum 31.08?????

  183. Seit ihr Teutschen noch bei Verstand?!
    Frönt der englischen Krankheit dieser Fusslümmelei..
    ..das Einsinken des Standbeins ins Knie,die Wölbung des Schnitzbuckels, das tierische Vorstrecken des Kinns erniedrigt den Menschen zum Affen..
    (aus einer Streitschrift 1898)

    Was waren wir Deutschen herrlich blöd damals ?

  184. „Was waren wir Deutschen herrlich blöd damals ?“

    Damals? Frag mal die Griechen.

  185. „Gefangen im S-Bahntunnel. Und hier geht’s nur um Fußball. Ich hätte so gerne über Rinderkoteletts philosophiert.“
    Hatte neulich auf Empfehlung meines Metzgers Kalbskotlett. Gemacht in Pfanne hat mich das nicht überzeugt. Das roch zwar bombe, geschmacklich war es dann aber nett so und auch für meinen Geschmack zu durchwachsen. Für mich geht daher nix über ein gutes Schweinekotlett. Voila.

  186. ZITAT:
    „ZITAT:
    „In der FR wird die Eintracht mindestens 8er. Darauf einen Achter…..
    Und: was mache ich denn jetzt am Sonntag? Eintracht oder Rundschau? Beides geht wohl nicht.“

    Stimmt, beides geht nicht. Ich habe mich entschieden. Ich mache Rundschau bei der Eintracht.“

    Der Mann ist praktisch veranlagt.

  187. Pro Schwein

  188. Macht alle mit beim grandiosen Live Manager.
    Noch sind wir die Gruppe mit den meisten Teilnehmern.
    Wo bleibt denn bloß der Boccia ?

  189. so, habe mich auch mal bei diesem Livedingens beworben. Am Team muss ich aber noch feilen.

  190. Gacinovic. Habe mir Video angeschaut und kann mir danach nicht recht vorstellen, dass der uns absehbar in der BuLi verstärkt. Der ist sehr perspektivisch. Ich hingegen lechze nach dem schnellen harten Transferkick!

  191. „Wölbung des Schnitzbuckels“

    ALEX MEIER FUßBALLGOTT !!!

  192. Ich würd ja gerne einfach mal Kirch ins Spiel bringen. Ziemlich feiner Fussballer eigentlich, kann DM und Rechter Verteidiger, und Dortmund will ihn wohl ziehen lassen.

    …Moment, liest Bruno um die Uhrzeit hier überhaupt noch mit?

  193. Das wievielte Ultimatum ist das eigentlich?
    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Es reicht. Meine Meinung. Madlung her und gut ist.

  194. Auch mal beworben.

  195. ZITAT:
    „Das wievielte Ultimatum ist das eigentlich?
    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Es reicht. Meine Meinung. Madlung her und gut ist.“

    +1

  196. Rode bleibt!

  197. Ernsthaft, was soll der Rotz „bis Ende der Woche“ etc.? Der hat jetzt über ein Jahr Zeit gehabt sich auszumähren. E basta. Endepeng.

  198. es reicht wirklich. und es nervt mittlerweile ohne ende

  199. Es wird Zambrano hickhack bis 31.08.2015 zum geben, dann gibt es eine Vertragsverlängerung mit irre hohem Gehalt und lächerlich niedriger AK und zwar auch nur deshalb, weil Zambrano nur Döner-Angebote (viel Kohle) vorliegen, er will aber lieber Fish+Chips (richtig viel Kohle). Deshalb wartet er, bis die Insel ruft.

  200. Egal wann er raus kann: 1,5 Millionen AK würde ich mir nicht diktieren lassen. Es sei denn er zieht sie bis Ende der Woche. Dann Tschüss. Und danke.

  201. mir deucht, der feine Herr Watz hat den Carlos nimmer lieb

  202. ZITAT:
    „Egal wann er raus kann: 1,5 Millionen AK würde ich mir nicht diktieren lassen. Es sei denn er zieht sie bis Ende der Woche. Dann Tschüss. Und danke.“

    Joa, knappes Milliönchen Ablöse,3 Mio Gehalt gespart. Damit kann man schon was anfangen.

  203. ZITAT:
    „Auch mal beworben.“

    Dito.

  204. Ich war noch nie ein großer Fan des feinen Technikers mit dem Torinstinkt. Aber zur Zeit bin ich nicht mal mehr das. Stimmt.

  205. ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen

  206. Ich bin opdimistisch

  207. Man kann doch so einem Edelkicker keine 3 Millionen per Anno überweisen, nur damit er für 1,5 Millionen in die Türkei geht und dabei 10 Millionen schwarz in die Tasche steckt.

    Das ist nicht redlich.

  208. ZITAT:
    „Egal wann er raus kann: 1,5 Millionen AK würde ich mir nicht diktieren lassen. Es sei denn er zieht sie bis Ende der Woche. Dann Tschüss. Und danke.“

    Mit.
    ES. REICHT. Hasta luego.
    Hat jemand die Handy-Nummer von Madlung? Anständige SMS müsste reichen.

  209. SMS. Mehr als EL werden wir nie packen. Nie.

  210. „Stepi pro Gacinovic“ und „wenn er Glück hat, packt er es“ lese ich gerade auf hr online. Hab überhaupt nichts gegen Stepi, im Gegenteil ich mag ihn sehr. Aber wenn er solche Sätze zu einem potentiellen neuen Spieler der Eintracht sagt, kommt meistens NICHTS dabei rum. Das war bis jetzt immer so, ich glaube ausser bei Andy Möller. Aber der spielt ja schon 20 Jahre nicht mehr.

  211. ZITAT:
    „SMS. Mehr als EL werden wir nie packen. Nie.“

    Zur Kontaktaufnahme (bei Madlung) reichts sicher. Mit Madlung zu mehr als EL … ok, hast Recht.

  212. Nochmal zu meiner bereits gestellten Frage. Sind die 9 Mille für Trapp eventuell bereits im Vorfeld ausgegeben worden?

  213. ZITAT:
    „Nochmal zu meiner bereits gestellten Frage. Sind die 9 Mille für Trapp eventuell bereits im Vorfeld ausgegeben worden?“

    Von denen ist seinerzeits Detari bezahlt worden.

  214. „Nochmal zu meiner bereits gestellten Frage. Sind die 9 Mille für Trapp eventuell bereits im Vorfeld ausgegeben worden?“

    Von denen ist seinerzeits Detari bezahlt worden.“
    Danke schön für die ehrliche Antwort

  215. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Nicht, dass sie hier schon vor Wochen ausgiebig diskutiert worden wäre.

  216. ZITAT:
    „Nochmal zu meiner bereits gestellten Frage. Sind die 9 Mille für Trapp eventuell bereits im Vorfeld ausgegeben worden?“

    Hübner hats gesagt und in etwas dürfte es auch hinkommen. Also dürften noch die 2-3 Mio zur Verfügung stehen, die grundsätzlich als Investition vorgesehen waren und ein paar Eurofuffzisch, die noch vom Trappverkauf da sind aber ins EK wandern sollen.

  217. ZITAT:
    „Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Nicht, dass sie hier schon vor Wochen ausgiebig diskutiert worden wäre.“
    Habs teilweise mitgelesen. Wusste leider nicht mehr, zu welchem Resultat man kam.

  218. ZITAT:
    „Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Nicht, dass sie hier schon vor Wochen ausgiebig diskutiert worden wäre.“

    Naja Stefan, die Abfindungen für Schaaf und Entourage, Rosi, Valdez und das Handgeld für Reinartz lassen einen ziemlich großen Spekulationsraum. Von 2,5 Mio bis 5 Mio dürfte alles denkbar sein.

  219. Lajos Detari hat die Eintracht übrigens zum letzten Pokalsieg geschossen. Das war 1988 in Berlin und ich sass dort hinterm Tor bzw. konnte das Superfreistoss Tor ausgiebig genießen. Ein Tag für die Ewigkeit. Seufz

  220. deshalb sage ich ja, dass sich das jeder selbst beantworten kann. Viel ist jedenfalls nicht mehr da. Ein Kracher kommt nimmer.

  221. ZITAT:
    „Ich würd ja gerne einfach mal Kirch ins Spiel bringen. Ziemlich feiner Fussballer eigentlich, kann DM und Rechter Verteidiger, und Dortmund will ihn wohl ziehen lassen.“

    Kirch habe ich seit 2 Jahren auf dem Schirm. Aber der ce hat mir mal erklärt, dass der nix is. Glaub ich.

  222. ZITAT:
    „deshalb sage ich ja, dass sich das jeder selbst beantworten kann. Viel ist jedenfalls nicht mehr da. Ein Kracher kommt nimmer.“

    Da stimme ich zu. Ist mittlerweile auch gar nicht so einfach unsere Mannschaft auf einer Position ernsthaft zu verstärken.

  223. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kirch habe ich seit 2 Jahren auf dem Schirm. Aber der ce hat mir mal erklärt, dass der nix is. Glaub ich.“

    Er ist keine Verstärkung. Im DM brauchen wir eh keinen mehr und als RV ist er sicher schwächer als Hase B und auch nicht stärker als Chandler oder Iggy. Geldverschwendung.

    Kann mich aber nicht erinnern, je über ihn geschrieben zu haben.

  224. ZITAT:
    „ZITAT:
    „deshalb sage ich ja, dass sich das jeder selbst beantworten kann. Viel ist jedenfalls nicht mehr da. Ein Kracher kommt nimmer.“

    Da stimme ich zu. Ist mittlerweile auch gar nicht so einfach unsere Mannschaft auf einer Position ernsthaft zu verstärken.“

    den Schobi wollten sie ja net

  225. „deshalb sage ich ja, dass sich das jeder selbst beantworten kann. Viel ist jedenfalls nicht mehr da. Ein Kracher kommt nimmer.“
    Gerade auf einen Kracher hat doch fast ganz Frankfurt gehofft bzw. sogar erwartet. Hier wurde jeden Tag mehrfach fast schon gebetet, dass Trapp verkauft wird.
    Jetzt schreibst Du ganz ruhig und gelassen, dass dies nichts mehr wird. Muss ich alles nicht mehr verstehen. …

  226. Einen Kracher. Das wäre mal was. Einer, den wir für 6 Miio. kaufen und für 16 Mio. verkaufen.

  227. Österreicher. Natürlich.

  228. ZITAT:
    „Hattrick!“

    Pöh. Das macht unser Heinz mit einem Beitrag. ;)

  229. Bin mal gespannt, ob Veh im Oktober noch Trainer bei der Eintracht ist.

  230. Hat der etwa auch ne Ausstiegsklausel ?

  231. ZITAT:
    „Hat der etwa auch ne Ausstiegsklausel ?“
    Die brauch der nicht. Hört einfach spontan auf, siehe letztes Jahr beim VFB.

  232. Ich dachte, die Eintracht wäre vertragstreu. Ist doch lächerlich Zambrano so einen Vertrag zu geben und dann nach zwei Wochen zu erwarten, dass er einen neuen unterschreibt.
    Solllen froh sein, dass sie noch 900 Mille. bekommen, falls er geht und gut ist.
    Wer ist denn verantwortlich für dieses Konstrukt?
    Clever Speed austricksen zu wollen und dann merken, dass man von Zambranos Berater verarscht wurde.
    Ultimaten stellen ohne ein Druckmittel zu haben.
    Einfach nur peinlich.

  233. ZITAT:
    Gerade auf einen Kracher hat doch fast ganz Frankfurt gehofft bzw. sogar erwartet. Hier wurde jeden Tag mehrfach fast schon gebetet, dass Trapp verkauft wird.
    Jetzt schreibst Du ganz ruhig und gelassen, dass dies nichts mehr wird. Muss ich alles nicht mehr verstehen. …“

    Joni, wir haben mit Reinartz einen absoluten Kracher geholt und falls Abraham fit bleibt sogar gleich noch einen zweiten dazu. Was erwartest Du von der Eintracht?

  234. ZITAT:
    „Ultimaten stellen ohne ein Druckmittel zu haben.
    Einfach nur peinlich.“

    Sind heute die Tage des Jammers?

    Wieso kein Druckmittel? Außer den bei Gehaltszahlungen ja durchaus etwas wankelmütigen türkischen Vereinen scheinen die zahlungskräftigen Großklubs nicht gerade Schlange gestanden zu haben. Holen wir einen anderen, würde das für Zambrano ein Jahr mit wenig bis keiner Spielpraxis bedeuten. Dann kann er sich lukrative Verträge in der Zukunft in den Bobbes schieben.

  235. ZITAT:
    „Was erwartest Du von der Eintracht?“

    Er hat noch nicht verstanden wie klein die Möglichkeiten für einen Mittelklasseverein sind.

    Und Du hast Recht, CE. Reinartz und Abraham sind für uns Kracher. Sie müssen nur fit bleiben.

  236. Der komische Vertrag, den man Ende der letzten Saison mit Zambrano abgeschlossen hat, war immer noch besser als nichts, denn die Alternative war, dass er ablösefrei wechselt.
    So ist das nun einmal, wenn man keine gute Verhandlungsposition hat.
    Jetzt kann man dadurch den Druck schon etwas erhöhen, denn anscheinend hat man mit David Abraham einen guten Griff getan und man geht bei Carlos Abgang nicht leer aus.
    Ich kann da nichts Peinliches erkennen.

  237. Und zu Zambrano gilt das heute morgen schon gesagte. Es langt. Wer nicht will der hat schon. Und mMn ist er nicht der Spieler der hier das höchste Gehalt verdient hätte.

  238. ZITAT:

    „Was erwartest Du von der Eintracht?“

    Er hat noch nicht verstanden wie klein die Möglichkeiten für einen Mittelklasseverein sind.

    Und Du hast Recht, CE. Reinartz und Abraham sind für uns Kracher. Sie müssen nur fit bleiben.“
    Ob das Kracher sind, wird sich zeigen. Da habe ich meine allergrößten Zweifel. Vielleicht sind die ja unberechtigt.

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich bin mal auf die Abgänge gespannt. Oder sollen alle bleiben?“

    Hübner weiß es noch nicht: „Man könnte zumindest überlegen, den einen oder anderen auszuleihen.“ (Stand Freitag)“

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was erwartest Du von der Eintracht?“

    Er hat noch nicht verstanden wie klein die Möglichkeiten für einen Mittelklasseverein sind.

    Und Du hast Recht, CE. Reinartz und Abraham sind für uns Kracher. Sie müssen nur fit bleiben.“

  239. Ja, wir holen einen anderen. Klar, der ist dann besser als Zambrano. Warum soll Zambrano nicht noch 1 Jahr spielen, wenn er solange bleibt, selbst wenn sie einen Neuen holen. Von welcher Kohle denn überhaupt?

  240. ZITAT:
    „Der komische Vertrag, den man Ende der letzten Saison mit Zambrano abgeschlossen hat, war immer noch besser als nichts, denn die Alternative war, dass er ablösefrei wechselt.
    So ist das nun einmal, wenn man keine gute Verhandlungsposition hat.
    Jetzt kann man dadurch den Druck schon etwas erhöhen, denn anscheinend hat man mit David Abraham einen guten Griff getan und man geht bei Carlos Abgang nicht leer aus.
    Ich kann da nichts Peinliches erkennen.“

    Sehe ich genau so.

  241. Sorry. Hab beim letzten posten irgendwas falsch gemacht

  242. wir haben Zambrano für 1,5 Mios geholt. Warum geht eigentlich fast jeder davon aus, dass wir für einen Nachfolger 5 Mios oder so bezahlen müssten?

  243. ZITAT:
    „Sorry. Hab beim letzten posten irgendwas falsch gemacht“

    Das wäre uns wirklich fast nicht aufgefallen. ;)

  244. ZITAT:
    „Ja, wir holen einen anderen. Klar, der ist dann besser als Zambrano. Warum soll Zambrano nicht noch 1 Jahr spielen, wenn er solange bleibt, selbst wenn sie einen Neuen holen. Von welcher Kohle denn überhaupt?“

    Dieses eine Jahr kostet uns Zambrano wohl 4 Mio und dann stehen wir auch blank da. Die Kohle wäre also nächste Jahr nicht unbedingt mehr.

  245. Ich kann keinen Druck auf Zambrano erkennen. Der wird auch mit diesem 1 Jahresvertrag ganz gut verdienen.

  246. ZITAT:
    „wir haben Zambrano für 1,5 Mios geholt. Warum geht eigentlich fast jeder davon aus, dass wir für einen Nachfolger 5 Mios oder so bezahlen müssten?“

    Abraham liegt wohl in der selben Größenordnung und im Gehalt sind sie auch wahrscheinlich erheblich preiswerter als Zambrano.

  247. ZITAT:
    „Ich kann keinen Druck auf Zambrano erkennen. Der wird auch mit diesem 1 Jahresvertrag ganz gut verdienen.“

    Wenn er aber ein Jahr nicht spielt, war es das dann. Dann kann er mit 500k Gehältern arbeiten. Selbst jetzt haben ihm ja die Vereine nicht die Türen eingerannt. Ich sehe da schon einen Druck.

  248. ZITAT:
    „Ich kann keinen Druck auf Zambrano erkennen. Der wird auch mit diesem 1 Jahresvertrag ganz gut verdienen.“

    Dann lieber 1.5 Millionen nehmen und gut ist.

  249. ZITAT:
    „ZITAT:
    „wir haben Zambrano für 1,5 Mios geholt. Warum geht eigentlich fast jeder davon aus, dass wir für einen Nachfolger 5 Mios oder so bezahlen müssten?“

    Abraham liegt wohl in der selben Größenordnung und im Gehalt sind sie auch wahrscheinlich erheblich preiswerter als Zambrano.“

    eben. Es gibt genügend solche da draussen. Carlos raus, die Mio einstreichen und einen holen, der berechenbar ist.

  250. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der komische Vertrag, den man Ende der letzten Saison mit Zambrano abgeschlossen hat, war immer noch besser als nichts, denn die Alternative war, dass er ablösefrei wechselt.
    So ist das nun einmal, wenn man keine gute Verhandlungsposition hat.
    Jetzt kann man dadurch den Druck schon etwas erhöhen, denn anscheinend hat man mit David Abraham einen guten Griff getan und man geht bei Carlos Abgang nicht leer aus.
    Ich kann da nichts Peinliches erkennen.“

    Sehe ich genau so.“

    Ich auch. Peinlich ist, einen Vertrag zu schließen, und nach zwei Wochen einen neuen zu fördern.

  251. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich kann keinen Druck auf Zambrano erkennen. Der wird auch mit diesem 1 Jahresvertrag ganz gut verdienen.“

    Dann lieber 1.5 Millionen nehmen und gut ist.“

    Genau.

  252. ZITAT:
    „Lajos Detari hat die Eintracht übrigens zum letzten Pokalsieg geschossen. Das war 1988 in Berlin und ich sass dort hinterm Tor bzw. konnte das Superfreistoss Tor ausgiebig genießen. Ein Tag für die Ewigkeit. Seufz“

    Respekt

  253. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich kann keinen Druck auf Zambrano erkennen. Der wird auch mit diesem 1 Jahresvertrag ganz gut verdienen.“

    Dann lieber 1.5 Millionen nehmen und gut ist.“

    Genau.“

    Werden wohl nur 900.000, da Speed wohl 40% hält aber richtig, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  254. Wie sieht es eigentlich mit unseren Ladenhütern aus? Ob noch der ein oder andere gehen wird?

  255. Was über Inui geschrieben und gesagt wird erinnert mich stark an letzten Sommer. Ich meine, dass da ziemlich genau das Selbe geschrieben wurde. Inui sei einer der Gewinner der Vorbereitung und in der Gunst des neuen Trainers sehr weit oben.

  256. ZITAT:
    „Ernsthaft, was soll der Rotz „bis Ende der Woche“ etc.? Der hat jetzt über ein Jahr Zeit gehabt sich auszumähren. E basta. Endepeng.“

    Ich hätte mir mein Gelaber auch sparen können. Aber der Kaffee…

  257. Huch. Sehe gerade, dass jeder Spieler gebraucht wird. Sogar Inui, mein Lieblingsspieler, ist extrem wichtig geworden. Er ist ja unter Veh wieder stammspieler. Super.

  258. Inuit wird uns noch viel Freude bereiten.

  259. ZITAT:
    „Inuit wird uns noch viel Freude bereiten.“

    Aber höchstens im Winter, sonst ist dem zu warm.

  260. Inui ist unser bester Techniker. Letzte Saison hat er mich auch zum Verzweifeln gebracht.
    Aber ich möchte da nur an den frühen Alex ‚der schießt wie ein Mädchen‘ Meier erinnern.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vor allem solange kein besserer da ist.

  261. ZITAT:
    „Inui ist unser bester Techniker. Letzte Saison hat er mich auch zum Verzweifeln gebracht.
    Aber ich möchte da nur an den frühen Alex ‚der schießt wie ein Mädchen‘ Meier erinnern.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vor allem solange kein besserer da ist.“

    Häh? AM14FG hatte schon mit 20 eine geile Schusstechnik. Die hat er zwar verbessert aber wie man bei Torabschluss von Inui auf Meier kommt, erschließt sich mir nicht wirklich.

  262. Sorry, weiß einer von Euch zufällig, wo man den letzten Jahresbericht (oder ggf. nur die letzte Handelsbilanz) der Eintracht Frankfurt AG finden kann? Bin leider daran gescheitert, sie im Netz zu finden…

    Danke vorab

  263. Im elektronischen Handelsregister

  264. ZITAT:
    „Das wievielte Ultimatum ist das eigentlich?
    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Es reicht. Meine Meinung. Madlung her und gut ist.“

    Natürlich nervt es, dass es hier immernoch keine Entscheidung gibt. Ich glaube aber nicht, dass an Zambrano liegt. Er hat gesagt, dass er bleiben will und wünscht, dass sein Berater sich mit Hübner einigt und er aus diesem Speed-Ding rauskommt. Das ist doch völlig legitim. Aber offensichtlich kriegt es Hübner nicht hin. Klar, das mit dem Berater ist nicht einfach und der spielt sicher auch extra auf Zeit und zockt etwas. Das ist halt sein Job. Und da dieser Elio Casereto wohl keinen seriösen Ruf zu verlieren hat, zählt da auch keine Moral oder so Späße. Da muss ich mich als Eintracht Frankfurt halt drauf einstellen und entsprechend vorgehen. Ähnlich ist es bei Speed. Hier glaube ich will die Eintracht (allen voran sicher HB) einfach aus Prinzip keinen 7stelligen Betrag bezahlen, weil einem das einfach nicht gefällt und man das nicht unterstützen will oder sonstwas. Nüchtern betrachtet ist es aber doch relativ einfach. Wenn man davon ausgeht, dass Zambrano eine gute Saison spielt (und das kann man, sofern er fit bleibt und einen guten und festen IV-Partner bekommt), dann steigt sein Marktwert von jetzt ca. 6 Mio. auf ca 8. Mio nach der Saison. Wenn dann Brunos Handy klingelt könnte man den CZ für 8-10 Mio. verkaufen. Wenn die Nummer des Anrufenden mit +44… beginnt evtl. auch für 12 Mios!

    Wenn Speed drinbleibt würden die demnach 2,8 bis 4,2 Mios kassieren (davon ausgehend, dass Speed 35% der Ablöse erhält). Daher kann ich verstehen, dass die jetzt „wenigstens“ 1 oder 1,5 Mios haben wollen. Und ich würd denen ne Million Zahlen, mich mit Zambrano über ein Gehalt einigen (2,4 bis max. 3,0 Mios mit Eurocup-Prämie :)) und dafür die Ausstiegsklausel rausstreichen.

    Wer aber sagt: „Nö, ist mir alles zu blöd, der ziert sich zu sehr, weg mit dem! Hol den Madlung zurück“, der hat nicht erkannt, dass Zambrano einer der besten Verteidiger der Liga ist und hat auch nicht erkannt, dass Alexander Madlung ein guter Zweitliga-Vertreidiger ist.

    Ich find zwar die Idee mit dem „Kombi-Abo“ FR + 11 Freunde ganz nettt, aber damit zu werben, dass man ja auch ein Meet & Great mit dem „Fußballexperten“ Stefan Krieger gewinnen kann ist schon eher peinlich bis abschreckend. Spätestens seit o.g. Zitat.

    P.S.: Den Blog und die Videos macht er natürlich sehr gut ;)

  265. Also das Zambrano-Geeiere geht mir auch tierisch auf den Geist und hat meine Zuneigung zu ihm, die im Verlauf der Rückrunde schon spürbar nachgelassen hatte, weiter abkühlen lassen.

  266. ZITAT:
    Wer aber sagt: „Nö, ist mir alles zu blöd, der ziert sich zu sehr, weg mit dem! Hol den Madlung zurück“, der hat nicht erkannt, dass Zambrano einer der besten Verteidiger der Liga ist und hat auch nicht erkannt, dass Alexander Madlung ein guter Zweitliga-Vertreidiger ist.

    Stimme tendenziell dazu (beide Einschätzungen etwas extrem, aber der Unterschied ist m.E. deutlich genug, dass sich das Warten lohnt)

    Die Tatsache, dass Zambrano allerdings ernstlich einen Wechsel nach Istanbul erwogen hat, zeugt aber nicht unbedingt von großem Ehrgeiz bzw. hohem Selbstanspruch. Sei’s darum.

  267. ZITAT:
    „Im elektronischen Handelsregister“

    Vielen Dank. Leider kann man das Dokument dort (zumindest ohne kostenpflichtige Registrierung) nicht runterladen, sofern ich nicht an eigener Blödheit gescheitert bin. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

  268. 42D,

    doof eigentlich nur, dass 3 Verhandlungspartner am Tisch sitzen. Da ist es etwas schwierig seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen.

    Noch dööfer, wenn das Geld fehlt, um einfach mal einen Betrag XY an YZ zu zahlen.

    Am alledööfsten ist aber, dass offensichtlich kein einziger wirtschaftlich potenter Großverein, Deine Einstufung von Zambrano als einem der besten Verteidiger der Liga teilt. Sonst hätten wir nämlich gar nicht die Diskussion sondern Zambrano würde schon längst irgendwo in England, Spanien, Italien oder Deutschland bei einem der Topvereine unter Vertrag stehen. Für Umme!

  269. Ich halte dem Carlos zugute, dass er das vielleicht selbst nicht so ganz im Griff hat, was da mit ihm passiert.

  270. ZITAT:
    “ Häh? AM14FG hatte schon mit 20 eine geile Schusstechnik. Die hat er zwar verbessert aber wie man bei Torabschluss von Inui auf Meier kommt, erschließt sich mir nicht wirklich.“

    Dieter Eckstein läge da sogar näher.

  271. Wie gesagt, mich nervt das Geeiere auch. Ich glaub halt nicht, dass es an ihm persönlich liegt.

    Und ja, er hat keine gute Rückrunde gespielt. Er war nicht richtig fit, zwischendrin Verletzungen und was meiner Meinung nach auch entscheidend war: Er hatte keinen festen Partner. Da war mal Russ, mal Bamba, mal Madlung nebendran. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass wir mal 5-6 Spiele am Stück mit der gleichen IV gespielt haben. Streich (von dem ich ansonsten sehr viel halte) hat beim SCF den gleichen Fehler gemacht. Keine Konstanz in der IV. Meiner Meinung nach braucht es in der Bundesliga ein möglichst eingespieltes IV-Pärchen. Bamba und Zambrano haben schon gezeigt, dass das viel ausmacht. Madlung hat immer auf nummer sicher gespielt und so dafür gesorgt, dass eher seine Nebenleute schlecht aussehen. Das einzig positive an dem ist sein Kopfballspiel und die Tatsache, dass für einen IV sehr torgefährlich ist. Zudem wäre er mit seiner Statur gerade in der kampfbetonten 2. Liga sicher eine Bank! In der Bundesliga sehe ich ihn höchstens beim SVD. Das könnte noch klappen…

  272. ZITAT:
    „Ich halte dem Carlos zugute, dass er das vielleicht selbst nicht so ganz im Griff hat, was da mit ihm passiert.“

    Hoffen wir es mal, zumindest scheinen mir vier Gruppen am Verhandlungstisch zu sitzen, und dann noch die lustigen Verwandten.

  273. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Inui ist unser bester Techniker. Letzte Saison hat er mich auch zum Verzweifeln gebracht.
    Aber ich möchte da nur an den frühen Alex ‚der schießt wie ein Mädchen‘ Meier erinnern.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vor allem solange kein besserer da ist.“

    Häh? AM14FG hatte schon mit 20 eine geile Schusstechnik. Die hat er zwar verbessert aber wie man bei Torabschluss von Inui auf Meier kommt, erschließt sich mir nicht wirklich.“

    Vom Torabschluß Inuis hab ich nicht gesprochen und auch den kann er noch verbessern. In meiner Erinnerung wurden Meier und Köhler fast schon gemobbt.

  274. Concordia-Eagle,

    ja, es ist schwierig. Wenns einfach wär, hätte es der Bruno sicher längst gelöst. Bin aber zuversichtlich, dass er das auch noch gelöst bekommt. Glaube HB ist da eher die Bremse. Auch im Bezug auf Speed. Es ist doch nicht so, dass wir die Million nicht bezahlen könnten. Wir wollen nicht! Nur warum wollen wir nicht? Weil wir (allen voran HB) das nicht gut finden. Ich finds auch nicht gut, aber das ist halt das Business. Und wenn ich dran glaube, dass CZ dieses Jahr eine gute Saison spielt, dann muss ich das bezahlen, weil ich die Kohle dann doppelt und dreifach wieder rausholen kann.

    Der Grund dafür, dass zur Zeit die super Angebote fehlen ist, dass er eine schlechte Rückrunde gespielt hat, und viele Dummheiten gemacht hat. Zuletzt ja nochmal bei der Copa America. Wo er wohl auch ein Riesen-Turnier gespielt hat und sich mit einer Aktion wieder alles versaut hat. Das dürfte er spätestens dort gerafft haben und draus gelernt haben.

    Die Tatsache, dass die Angebot fehlen ist ja überhaupt erst unsere Chance mit Zambrano Geld zu verdienen und bestenfalls zuvor noch 1-2 Jahre von seinen Top-Leistungen zu profitieren.

  275. Meier wurde aber nicht wegen seines Abschlusses gemobbt, sondern weil er als Mittelfeldspieler das Spiel nicht genug prägte.
    Heute wissen wir, dass er in Wahrheit Stürmer ist, obwohl genau das manche immer noch nicht einsehen wollen.
    Den meisten Thesen von 42D stimme ich zu.
    Wenn das ganze noch gut ausgeht, wird uns vielleicht eine rote Karte Millionen gebracht haben.

  276. ZITAT:
    „Meier wurde aber nicht wegen seines Abschlusses gemobbt, sondern weil er als Mittelfeldspieler das Spiel nicht genug prägte.
    Heute wissen wir, dass er in Wahrheit Stürmer ist, obwohl genau das manche immer noch nicht einsehen wollen.
    Den meisten Thesen von 42D stimme ich zu.
    Wenn das ganze noch gut ausgeht, wird uns vielleicht eine rote Karte Millionen gebracht haben.“

    Meier ist Stürmer?

    Gute Güte, Schaaf hat hier noch mehr Unfug angerichtet, als ich dachte.

  277. Dass Meier in Wahrheit Stürmer ist, davon bin ich schon lange überzeugt und die Entwicklung der letzten Saison habe ich vor deren Beginn hier genau so vorhergesagt. Schaaf hats nur gelesen.

  278. Eintrachtkicker, welche es, sich als zu gut für ihren erbarmungswürdigen Club wähnend, in die Ferne zieht und die nach einer Finanzspritzenkur mit beklagenswerter Kurzzeitwirkung Rückkehrgelüste an den Ort ihrer einst größten Anerkennung zum Besten gaben und immer geben werden…

    Wie nennt man die ? Rückfällig ?

    Deren externen Erfolgsquoten der letzen Dekaden als Grundlage nehmend, könnte was dran sein. Wie beim Suchtkranken. So jeder ca. Fünfundneunzigste packt’s.

    In diesem Sinne könnte mir Carlos der Gigant ganz gerne allmählich mal aus der Sonne gehen.

  279. Mal ab von Carlos, von Sam zu Graupovic – nun ja, man muss ja nicht alles verstehen, seufz

  280. Mal ab von Carlos, von Sam zu Graupovic – nun ja, man muss ja nicht alles verstehen, seufz

  281. Mal ab von Carlos, von Sam zu Graupovic – nun ja, man muss ja nicht alles verstehen, seufz

  282. Ui, Tscha kann auch den Gründel-Hattrick. Respekt!

  283. ZITAT:
    „Ui, Tscha kann auch den Gründel-Hattrick. Respekt!“

    Ich schließe mich dem Respekt an.

    Klasse Tscha.

  284. Glaube als selbst über-schätzt und -Bezahlter zu wissen wovon ich rede.

  285. Wenn ich das richtig sehe, besteht doch erst seit dem 30,6. für beiden Seiten Verhandlungsspielraum, oder? Jetzt kommt der gute Carlos wie vereinbart zum Training. Das ist doch schön.

    Kaum tauchen wirre Twitter Gerüchte über Türkei, Athen und unhaltbare Albernheiten in der Bild auf, dreht die Blog-Inquisition am Rad.

    So nicht!

  286. ZITAT:
    „So nicht!“

    doch. ätsch

  287. Könnte sich bitte der Manager, der die Lämmerspiel Psychos anmelden will, hier noch einmal melden oder dort einen HInweis geben, um wen es sich handelt.

  288. Nun mit allerletzter Kraft jetzt doch mal ernsthaft:

    Ich erinnere mich an KSC-Fans, die einstmals einen Innenverteidiger vergötterten in dem sie nach jedem seiner Nicklichkeiten skandierten, daß die Gegenspieler vor im niederknien täten. Längst Geschichte der.
    War einstmals selbst bei uns auf dem befremdlichen Pfad, so etwas wie Kult zu werden. Mich gruselte damals.

    Und heutzutage wird die Ex-St.Pauli-Anden-Kante in (für mich) ähnlicher Weise eigentümlich glorifiziert. Womöglich eine halbe Klasse besser aber nicht im Entferntesten souveräner.

    Die Schubkarre ist zudem abgefahren.
    In dieser Hinsicht war etwa unser bedingt angehimmelter Gordon Schildenfeld maximal effizienter.

  289. ZITAT:
    „Könnte sich bitte der Manager, der die Lämmerspiel Psychos anmelden will, hier noch einmal melden oder dort einen HInweis geben, um wen es sich handelt.“

    Das bin ich ;-). Servus, wollte mich eben gerade hier melden diesbezüglich. Ich schreibe nicht so oft, lese aber täglich. Und Ihr braucht doch bestimmt noch ein Opfer ;-)

  290. Na klar, gerne.
    Du bist auch schon angenommen.

  291. ZITAT:
    „Na klar, gerne.
    Du bist auch schon angenommen.“

    Merci. Ganz schön viel Holz die 100 Mio, aber dann waren sie doch schnell weg ;-)

  292. Philadelphia Eagle

    Gacinovic also!
    Ist das dann unser Ibisewitz oder unser Ibrahimowitz?

  293. Inuiwümmschen

  294. Kindergarten

  295. Du mit deinem Anspruchsdenken immer.

  296. Es ist doch viel schöner sich nnicht abzuwenden, sondern hier, im virtuellen Bayern-Trikot vor dem Bildschirm sitzend, permanent schlechte Stimmung zu verbreiten. Also mir reicht das.

  297. Und darauf wartest Du seit drei Uhr heut Nacht, stimmt’s?

  298. Natürlich.

  299. Mit Erfolg. Ich reg mich schon wieder auf.

  300. Guten Morgen! Und nicht jetzt schon aufregen, ist nicht gut fürs Herz.
    Mal was anderes: Die Wetten gegen Veh sind aber rational nicht zu erklären, oder!?

  301. Hoffentlich ist bald Dienstag.

  302. ZITAT:
    „Bin mal gespannt, ob Veh im Oktober noch Trainer bei der Eintracht ist.“

    Wagenheber.

    Guten Morgen Frankfurt.

    Der Moräne hat seinen Koffer abgeholt. Der Baseler Platz ist wieder frei begehbar.

    http://mobil.fr-online.de/cms/.....FitMl.html

  303. Man muss sich ja nicht gleich von seinem Verein abwenden, nur weil man was eigenes anders machen will.
    Besser als seine Zeit mit Managerspielen verbringen.

  304. ZITAT:
    „Gacinovic also!
    Ist das dann unser Ibisewitz oder unser Ibrahimowitz?“

    Kasinowitz !

  305. ZITAT:
    „Guten Morgen! Und nicht jetzt schon aufregen, ist nicht gut fürs Herz.
    Mal was anderes: Die Wetten gegen Veh sind aber rational nicht zu erklären, oder!?“

    Richtig. Steht ja auch im Artikel. Aber man kann aus diesem Blödsinn locker einen Bericht stricken. Und es wird sogar drüber diskutiert. q.e.d.

  306. ZITAT:
    „Guten Morgen! Und nicht jetzt schon aufregen, ist nicht gut fürs Herz.
    Mal was anderes: Die Wetten gegen Veh sind aber rational nicht zu erklären, oder!?“

    Meinst du die Quoten?
    Wer wettet gegen Veh?

  307. ZITAT:
    „Schöne Geschichte aus dem Norden
    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Das ist schon kultiviert, sogar manche Pauli-Fans können denen hier Respekt abgewinnen. Ich hatte mit meiner Mannschaft zur Saisonvorbereitung Training auf der Anlage des TSV Stellingen, wo die Falke-Jungs ebenso Training hatten. 20/30 Fans waren dort und machten mächtig Stimmung. Wir wussten erst gar nicht, was die wollten, mussten erst mal nachfragen… Die haben echt Spaß an den Falken gehabt, die fußballerisch eher Bezirksligaformat haben. Spielen aber noch Liga 9.

  308. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Guten Morgen! Und nicht jetzt schon aufregen, ist nicht gut fürs Herz.
    Mal was anderes: Die Wetten gegen Veh sind aber rational nicht zu erklären, oder!?“

    Richtig. Steht ja auch im Artikel. Aber man kann aus diesem Blödsinn locker einen Bericht stricken. Und es wird sogar drüber diskutiert. q.e.d.“

    Welcher Artikel?

  309. Der bei der roten Rundschau. Den keiner liest.

  310. Ach, das ist doch einfach. Der erste Trainer, der fliegt, ist entweder der vom HSV oder der von Schalke.

  311. ZITAT:
    „Der bei der roten Rundschau. Den keiner liest.“

    OK. Danke. Ich auch nicht.

  312. Veh bleibt. Ohne Statistik und kaum Bauchgefühl.

  313. Kaa Drobny am Mittwoch. Was’m mit dem finnischen Slowaken aus Dänemark?

  314. Gestern hieß der Peter noch Lorum, heute Lohrum.

  315. ZITAT:
    „Kaa Drobny am Mittwoch. Was’m mit dem finnischen Slowaken aus Dänemark?“

    Kommt. Oder auch nicht. In jedem Fall aber irgendwann.

  316. http://www.fr-online.de/eintra.....tem,0.html

    Gibt es jetzt dieses Ultimatum, über das ich mich gestern erregte? Für BH ist das Thema durch.

    Lt. der Unaussprechlichen von gestern Abend soll Veh ein Ultimatum gestellt haben. Haben die sich mal wieder nicht abgesprochen oder sich nicht verstanden?

  317. Dieser komische Autor von der Rundschau kann sich heute sogar sein h leisten.
    Warum löst „Frühform“ bei mir nur Verzweiflung aus ?

  318. @325

    s. 322, weist du, was korrekt ist?

  319. ZITAT:
    „@325

    s. 322, weist du, was korrekt ist?“

    Oh-Fan.. diese Frage ist absolut weltbewegend..

  320. So so, Herr Matz ab sieht unsere geliebte Eintracht also als Absteiger. Interessant.

  321. Für die Welt bewegenden Sachen bist doch du zuständig. Mir bleibt nur der Rest.

  322. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kaa Drobny am Mittwoch. Was’m mit dem finnischen Slowaken aus Dänemark?“

    Kommt. Oder auch nicht. In jedem Fall aber irgendwann.“

    Ah. Ok. Danke.

  323. Angesichts der PKK Politik von Erdogan wird Zambrano nicht in die Türkei wechseln. Er will als Fußballer ein Zeichen setzen und unterschreibt trotz lukrativer Angebot aus der Türkei einen Vierjahresvertrag in Frankfurt.

    Ansonsten volle Zustimmung zu Nr. 281. Zambrano ist als Invest zu sehen. Der geht in 1-2 Jahre für 8 Mille weg, sofern man bis dahin auf sein Benimm achtet. Hoffe, dass er mit Abrahm und Reinartz gestande Kollegen hat, die ihn auf dem Platz in gewissem Maß einbremsen können.

  324. “ Zambrano ist als Invest zu sehen. Der geht in 1-2 Jahre für 8 Mille weg, sofern man bis dahin auf sein Benimm achtet. „

    Sind das alles Blinde in den Fußballligen dieser Welt? Warum sollten sie in einem Jahr 8 Millionen für Zambrano zahlen, wenn sie ihn jetzt für 1,5 haben können? So groß war die Nachfrage ja wohl nicht. Ich verstehe es nicht, sorry.

  325. ZITAT:
    „So so, Herr Matz ab sieht unsere geliebte Eintracht also als Absteiger. Interessant.“

    Hier wird ja auch genug über seinen geliebten HSV gelästert. Er liest wohl mit. Möglicherweise handelt es sich bei ihm um diesen Achtung.

  326. ZITAT:
    “ Warum sollten sie in einem Jahr 8 Millionen für Zambrano zahlen, wenn sie ihn jetzt für 1,5 haben können?“

    was nix kost‘ taugt nix. Die Leute kaufen auch Handys für 800 Euro, obwohl eines um 200 gleich gut ist. Steht halt nicht Apfel druff.

  327. Ok, also Blinde. Das macht vieles leichter.

  328. ZITAT:
    “ Zambrano ist als Invest zu sehen. Der geht in 1-2 Jahre für 8 Mille weg, sofern man bis dahin auf sein Benimm achtet. „

    Sind das alles Blinde in den Fußballligen dieser Welt? Warum sollten sie in einem Jahr 8 Millionen für Zambrano zahlen, wenn sie ihn jetzt für 1,5 haben können? So groß war die Nachfrage ja wohl nicht. Ich verstehe es nicht, sorry.“

    Das sehe ich auch so.

  329. unser großer Vorsitzende hat den Lilien doch für nächsten März Trainerdiskussion vorhergesagt;
    da können wir selbst doch net hintenanstehen, bei uns gibt`s Alles – IMMER!

  330. ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Zambrano ist als Invest zu sehen. Der geht in 1-2 Jahre für 8 Mille weg, sofern man bis dahin auf sein Benimm achtet. „

    Sind das alles Blinde in den Fußballligen dieser Welt? Warum sollten sie in einem Jahr 8 Millionen für Zambrano zahlen, wenn sie ihn jetzt für 1,5 haben können? So groß war die Nachfrage ja wohl nicht. Ich verstehe es nicht, sorry.“

    Das sehe ich auch so.“

    Das habe ich schon gestern gebetsmühlenartig wiederholt. Man hätte bei Verhandlungen im Frühjahr Zambrano sogar umsonst haben können……………. wenn die Reichen nicht so blind wären.

  331. ZITAT:
    „So so, Herr Matz ab sieht unsere geliebte Eintracht also als Absteiger. Interessant.“

    Scheiß HSV

  332. Lorum oder Lohrum? Ich geb da keine Ruhe Stephan.

  333. Morsche
    vielleicht will der Zambrano das aber auch so und schickt alle Interessenten derzeit weg, weil er so, durch irgend eine schlaue Absprache mit der Eintracht, sein Konsortium los wird und danach von seinem künftigen Salär – egal ob bei uns oder sonstwo – mehr hat.

    Wie das genau aussehen soll, weiß ich natürlich nicht, aber in dieser Sport-„Juristerei“ gibt es irre Sachen. Das würde zumindest den Interessenlagen entsprechen.

  334. Lorum. Kein Dehnungs-h im Lateinischen.

  335. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kaa Drobny am Mittwoch. Was’m mit dem finnischen Slowaken aus Dänemark?“

    Kommt. Oder auch nicht. In jedem Fall aber irgendwann.“

    Ah. Ok. Danke.“

    Bitteschön. Bin gerne behilflich, wenn ich kann.

  336. In der FAZ wird Veh zum Thema Zambrano wie folgt zitiert : „Ich will jetzt Klarheit. Die Sache muss in dieser Woche geklärt sein. Es ist wichtig, dass ich planen kann.“

  337. ZITAT:
    „Lorum oder Lohrum? Ich geb da keine Ruhe Stephan.“

    Es nervt.

  338. ZITAT:
    Sind das alles Blinde in den Fußballligen dieser Welt? Warum sollten sie in einem Jahr 8 Millionen für Zambrano zahlen, wenn sie ihn jetzt für 1,5 haben können? So groß war die Nachfrage ja wohl nicht. Ich verstehe es nicht, sorry.“

    Noch sind es vielleicht nur die Stokes und Leicesters die anfragen und da will unser Carlos (bzw. seine Familie) net hin. Nach einem Jahr als notenbester IV klopfen aber Tottenham und Co. an. Und wenn das Paket stimmt und seine Frau London hört……

  339. Wenn ich hier lesen muss, dass manche Madlung maximal für einen Zweiliga-Verteidiger halten und Zambrano für einen der besten Erstliga-Verteidiger, dann kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.
    Soviel kann man beim Hingucken doch gar net falsch machen, es sei denn man hat mind. Minus 8 Dioptrien.

  340. „Nach einem Jahr als notenbester IV klopfen aber Tottenham und Co. an. Und wenn das Paket stimmt und seine Frau London hört……“

    Ah. Die Blinden schauen auf die Noten. Na das erklärt einiges. Macht mir aber wenig Hoffnung, dass wir jemals die 800 Millionen für Zambrano bekommen werden.

  341. ZITAT:
    „So so, Herr Matz ab sieht unsere geliebte Eintracht also als Absteiger. Interessant.“

    Und wo da jetzt so genau ?

  342. ZITAT:
    „In der FAZ wird Veh zum Thema Zambrano wie folgt zitiert : „Ich will jetzt Klarheit. Die Sache muss in dieser Woche geklärt sein. Es ist wichtig, dass ich planen kann.““

    Ist es gestattet, die FAZ zu verlinken? Ich mach‘ das einfach mal:
    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....24504.html

  343. Zambrano in Form ist eine Abwehr-Waffe, Madlung eine Lösung in der Not. Da werde ich bis zum 31.08. warten und dann die Ergebnisse der Verhandlungen bewerten. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

  344. Oh, ist online. Hatte gar nicht geschaut.

  345. ZITAT:
    „So so, Herr Matz ab sieht unsere geliebte Eintracht also als Absteiger. Interessant.“

    Jetzt mal davon abgesehen, dass wir nächstes Jahr in Europa unterwegs sind und die Berichte aus den TL so toll klingen.

    Wie sieht es für einen außenstehenden und dazu noch HSV-Fan aus:

    Die letztjährige Mannschaft hat mit einem spektakulärem Fußball einen tollen 9. Platz erreicht und aus Undankbarkeit dafür den allseits beliebten und als großen Fachmann anerkannten Meistertrainer mit Heiligenschein vom Hof gejagt. => das Binnenklima passt nicht.

    Der ohnehin wackligen Defensive wurde durch den Verkauf des Super-TW endgültig das Fundament genommen. => noch mehr Gegentore

    Die Lebensversicherung im Sturm und Torschützenkönig der letzten Saison fällt noch lange verletzt aus- => weniger Tore vorne

    Als Trainer wird der aus Hamburger Sicht völlig planlose Veh geholt, der bislang überall gnadenlos gescheitert ist. => Eindeutige Verschlechterung ggü. norddeutschen Erfoglscoach Schaaf

    Zugänge: Abraham & Reinartz von den Ersatzbänken der Werkclubs und Wundertüte Kastanie für den ohnehin funktionierenden Mannschaftsteil… wo ist da der Fortschritt?

    => mindestens Letzter. Eher noch schlechter…

  346. Morsche,

    es ist in der Tat erstaunlich, welches Potential einem CZ so beigemessen wird. Er ist ein eisenharter Verteidiger, ohne Frage.

    Allerdings hat er sich in seinem bisherigen Leben selten bis gar nicht ins Offensivspiel eingebracht – nicht zuletzt, weil er technisch doch arg limitiert ist. Man ist froh, wenn seine wenigen aber in der Regel vogelwilden Ausflüge nach vorne nicht mit einem Schuß nach hinten losgehen – es sieht immer ein wenig ungelenk aus.

    Die Vereine, die für Verteidiger 8 Mio. plus auf den Tisch legen, spielen in der Regel CL und dort genügt es für einen Verteidiger eben nicht, ein reiner Zerstörer zu sein.

    Insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man ausgerechnet Zambrano zum Top-Verdiener von EF machen will.

  347. ZITAT:
    „=> mindestens Letzter. Eher noch schlechter…“

    was ein Glück, ich wäre eh lieber Zweitligist. Da gewännen wir öfter, wären auch mal Erster, die Tickets wären billiger, nur echte Fans wären im Stadion, der GD-Parkplatz wäre nicht so voll und man könnte immer in aller Ruhe, ohne Stress, die Bundesligakonferenz schauen.

  348. ZITAT:
    „Ist es gestattet, die FAZ zu verlinken?“

    Ist doch inzwischen quasi das Großmutterschiff.

    (wird i.Ü. schon oben neben dem Eingangsbeitrag verlinkt)

  349. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Lorum oder Lohrum? Ich geb da keine Ruhe Stephan.“

    Es nervt.“

    Mich auch.

  350. ZITAT:
    „Zambrano in Form ist eine Abwehr-Waffe, Madlung eine Lösung in der Not. Da werde ich bis zum 31.08. warten und dann die Ergebnisse der Verhandlungen bewerten. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.“

    Diese Not-Lösung hat aber verdammt gut funktioniert, wenn Sie mal gespielt hat und unsere mindestens Weltklasse-Verteidiger Zambrano/Anderson/Russ mal wieder erkältet oder gesperrt waren.

    Ich kann den Hype um Zambrano einfach nicht verstehen. Abwehr Waffe? Hört mir auf!

  351. ZITAT:
    „Lorum oder Lohrum? Ich geb da keine Ruhe Stephan.“

    Darauf einen Strohrum!

  352. gerne darf man Zambrano abgeben, wenn man verspricht, Madlung nicht mehr zurückzuholen

  353. @354:
    So siehts aus! Danke für diesen wohltuenden Beitrag.

  354. ZITAT:
    „gerne darf man Zambrano abgeben, wenn man verspricht, Madlung nicht mehr zurückzuholen“

    Du hast hast entweder eine schwere Madlung Allergie oder die o.g. Minus 8 Dioptrien.

    Wahrscheinlich sogar beides. Mindestens.

  355. Knaller.

    Der ehemalige Eintracht-Profi Patrick Ochs steht offenbar beim Stadtrivalen FSV Frankfurt auf der Liste. Wie Trainer Tomas Oral der „Bild“ bestätigte, gab es ein Treffen mit dem Rechtsverteidiger in Diensten des VfL Wolfsburg.

  356. @351 wohl wahr
    Mehr als das nicht- früher-in-die-Pötte-kommen des CZ nervt mich eher das andauernde Gepiense darüber.

    Ein HSVler sieht die Frankurter als Absteiger?
    Da erwidert einer nur das seit einigen Spielzeiten gepflegte (und nie eingetretene) „Kompliment“; eigentlich eine sehr freundliche Geste.

  357. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So so, Herr Matz ab sieht unsere geliebte Eintracht also als Absteiger. Interessant.“

    Und wo da jetzt so genau ?“

    11Freunde Sonderbeilage ¨Bundesliga 2015/2016 – Alle Teams, Spieler und Termine¨, Seite 76, Interview:

    Die erste Liga verlassen nach unten:
    ¨Leider wieder Darmstadt 98. Und dann starte ich, trotz Armin Veh, einen erneuten Versuch mit Eintracht Frankfurt.¨

  358. ZITAT:
    „gerne darf man Zambrano abgeben, wenn man verspricht, Madlung nicht mehr zurückzuholen“

    Wir verstehen uns.

  359. Die EL-Vorfreude kann ich auch nicht so teilen. Wird viel vom Saisonstart abhängen. Vehs Motivation zieht entweder gleich oder gar nicht mehr. Laufen die ersten Spiele nicht dolle und/oder verletzen sich Seferovic, Reinartz oder Hasebe, rechne ich mit einem ziemlich Gegurke und einem zweistelligen Tabellenplatz in der Nähe der Abstiegsränge.

    Es rutscht ja immer einer rein, mit dem man nicht rechnet. Stuttgart und Hamburg sehe ich besser aufgestellt als in der letzten Saison. Hannover traue ich auch zu, die Hausaufgaben gemacht zu haben. Freiburg ist schon weg. Vielleicht ist’s auch Mainz, dass sich plötzlich sehr weit nach unten orientieren muss. Mal schauen.

  360. Im Profifußballgeschäft sind tatsächlich nur noch Vollblinde unterwegs…

    Den ablösefreien Weltklasse-Abwehrspieler Zambrano übersehen und den mindestens besseren Madlung auch schon zum 2. Mal in seiner Karriere vertragslos liegen lassen. Unfassbar diese geballte Inkompetenz!

  361. Matz hat letztes Jahr prognostiziert, dass der HSV in die Nähe der EL-Plätze kommt. Noch Fragen?

  362. ZITAT:
    „Matz hat letztes Jahr prognostiziert, dass der HSV in die Nähe der EL-Plätze kommt. Noch Fragen?“

    Man hat ihm nicht richtig zugehört. Nicht EL sonder ELR. ErsteLigaRelegation. Das prognostizierte der große HW4 Fan.

  363. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist es gestattet, die FAZ zu verlinken?“

    Ist doch inzwischen quasi das Großmutterschiff.

    (wird i.Ü. schon oben neben dem Eingangsbeitrag verlinkt)“

    Die Frage war auch nur eine rhetorische. Wollte ein bisschen provozieren. ;-)

  364. Zambrano zeichnet sich sicherlich nicht durch einen überragenden Spielaufbau aus, doch besteht dieser zumindestens nicht nur aus Bälle weit nach vorne schlagen. Zudem verfügt Zambrano über eine gewisse Grundschnelligkeit aus. Madlung war nie mehr als eine Notlösung und dafür hat man mit Russ oder Reinartz genug Alternativen im Kader.

  365. Nachdem wirklich so gut wie alles über Zambrano geschrieben ist, möchte ich noch auf seine absolut korrekte Frisur und seinen noch moderaten Tätowierstatus hinweisen. Absolute Pluspunkte, die allerdings auch für Madlung gelten. Am besten ist wohl, wir behalten beide..

  366. Und wieder mal ab von Zambrano.2:
    Das Thema neuer RV ist also auch durch und man verzichtet aus Eigenkapitalgruenden auf eine Hase B – Reinartz Doppelsechs weil der Japaner so schoen vielseitig einsetzbar ist?
    Nochmal seufz…

  367. ZITAT:
    „Die Frage war auch nur eine rhetorische. Wollte ein bisschen provozieren. ;-)“

    Mir gefiel das Großmutterschiff…
    :-)

  368. Bin mal gespannt wie lange die große Begeisterung bei Matz ab für Labbadia anhält, bei dem Auftaktprogramm tippe ich bis Anfang Oktober.

  369. Matz ab!
    Aha…..

    Ich bin da ja ab und an mal drüber geflogen, über die Beiträge. Eigentlich reflektiert er die Vorgänge beim Club seines Herzens ganz gut. Vielleicht geht da ein bißchen der Überblick verloren. Vielleicht ist es aber nur dieses antizyklische Denken und Handeln, wenn ein Club eigentlich den nächsten Schritt nach oben gehen müsste, garantiert die Sprosse wegbricht und der Sturz unweigerlich folgt, irgendwann halt.

    Das könnte durchaus so kommen. Aber das gilt auch für 16 andere Bundesligisten. Wobei man natürlich die Aufsteiger wieder abziehen muss, denn für die wäre es eigentlich das Natürlichste, wieder in Liga 2 zu landen.

    Ochs am Spieß, aber nicht am Hang! Die suchen einen LV!!

  370. ZITAT:
    „ZITAT:
    11Freunde Sonderbeilage ¨Bundesliga 2015/2016 – Alle Teams, Spieler und Termine¨, Seite 76, Interview:

    Die erste Liga verlassen nach unten:
    ¨Leider wieder Darmstadt 98. Und dann starte ich, trotz Armin Veh, einen erneuten Versuch mit Eintracht Frankfurt.¨
    …“

    DAZKE

    Na dann !!!!

  371. Wenn ich auf die erste Trainerentlassung dieser Saison wetten müsste, würde ich wohl auf Schmidt von Leverkusen tippen.

  372. @365
    Als HSV Fan würde ich jeden Tag dem lieben Gott danken, dass es auch im zweiten Versuch nicht zur Liga 2 gereicht hat und ansonsten in tiefer Demut und Dankbarkeit meine Fresse halten.

  373. @tbk:
    Ist wohl kein Verzicht wegen Eigenkapitalgründen, sondern weil das Geld schon ausgegeben wurde.

    ich versuch mal den ce. Der macht so nette Gegenüberstellungen.

    Trapp brachte 9,5 Mio. Ablöse. Beim Gehalt sparen wir durch Lindner gegenüber Trapp vermutlich ca. 1 Mio. Gleiches gilt für Zambrano vs. Abrahman. Valdez dürfte 1,2 Mio. verdient haben. Auch die werden eingespart. Macht zusammen 11,5 – 12,0 Mio..

    Dafür haben wir Schaaf und seinem Trainerteam eine nette Abfindung gezahlt, ebenso Valdez. Reinartz hat ein kleines Handgeld für die Vertragsunterzeichnung erhalten. Da ist zwischen 2,5 – 5,0 Mio. alles möglich. Hinzu kommen ca. 1,5 Mio. Ablöse für Abraham und 2,5 Mio. für Luc. Macht dann irgendwas zwischen 6,5 – 9,0 Mio.

    Bleiben also 3-5 Mio. übrig, von denen wohl ca. 2 Mio. aufs Festgeldkonto wandern. Mit den restlichen 1-3 Mio. bekommen wir leider keinen „Kracher“ mehr, sondern ne osteuropäische Wundertüte. Und falls wir für Zambrano noch einen Ersatz holen müssen, sind diese restlichen 1-3 Mio. praktisch weg.

  374. Ist Peter Lorum die Urlaubsvertretung oder die Erweiterung der Sportredaktion?

  375. Aus dem Artikel der roten FR:

    „Was gegen einen Veh-Rauswurf spricht: Eintracht entließ in den Jahren unter Boss Heribert Bruchhagen seit 2003 nur einen Trainer vorzeitig: 2011 Michael Skibbe.“

    Reimann, Funkel, Schaaf… alle haben sie hingeschmissen und die Abfindungen/Aufstiegsprämien etc. sind nur eine Illusion und schlummern in den geheimen Büchern der Illuminaten…

  376. wertlose Rechenspielchen. Wie der CE hier schon erklärt hat. Übrigens hast die 3 bis 6 Mios, die genannt wurden als Transferbudget, unterschlagen. Vermutlich aus Versehen.

  377. ZITAT:
    „wertlose Rechenspielchen. Wie der CE hier schon erklärt hat. Übrigens hast die 3 bis 6 Mios, die genannt wurden als Transferbudget, unterschlagen. Vermutlich aus Versehen.“

    abzgl. Pensionsrückstellung für Herry = 0.

  378. übrigens, Abfindungen gehören auch nicht ins Transferbudet. Somit ist plötzlich ein ganzer Haufen an Kohle noch übrig.

  379. ZITAT:
    „Ist Peter Lorum die Urlaubsvertretung oder die Erweiterung der Sportredaktion?“

    Ist ein Synonym für Peter Lorre (Künstlername).

  380. Naja … welche Gelder wo gebucht sind weiß von uns ja niemand so genau.

  381. ZITAT:
    „Naja … welche Gelder wo gebucht sind weiß von uns ja niemand so genau.“

    eben, daher macht sowas keinen Sinn.

  382. vielleicht haben wir sogar 10 Mios übrig, weil Heribert im Casino war und alles auf die 11 gesetzt hat.

  383. @Boccia:
    Stimmt, die 3-6 Mio. Transferbudget sind auch noch da. Hab ne weitere Million unterschlagen aus dem Gehaltsunterschied Abraham vs. Zambrano. Somit ist doch ausreichend Kohle (mind. 5 Mio.) für einen Kracher da.

    Geld ist Geld. Da ist’s doch egal, ob man 2 Mio. Ablöse oder Abfindung ausgibt.

  384. ZITAT:
    „Geld ist Geld. Da ist’s doch egal, ob man 2 Mio. Ablöse oder Abfindung ausgibt.“

    nein, weil das eine ist im Spieleretat schon vorgesehen, das andere hat man zum Ausgeben am Markt. Theoretisch.

  385. ZITAT:
    „@Boccia:
    Hab ne weitere Million unterschlagen aus dem Gehaltsunterschied Abraham vs. Zambrano.

    Solange Zambrano noch da ist und dazu einen neuen Vertrag hat, sparen wir da gar nix, wir sparen da eher nur Negativ :)

  386. ZITAT:
    „Wenn ich auf die erste Trainerentlassung dieser Saison wetten müsste, würde ich wohl auf Schmidt von Leverkusen tippen.“

    Ich tippe auf Gisdol. Und für den gibt’s sogar ne anständige Quote

  387. Wie sind die Quoten für die Matz Entlassung ?

  388. Die Zahlenspiele geh’n mir eh am Boppes (sic) vorbei, versprochen wurden Verstaerkungen auf den kritischen Positionen die sofort helfen und bisher gibts fuer 2 von diesen (RV u. LM) niemand bzw die vage Aussicht auf einen Perspektiv-Graupovic. Und geht mir fort mit Flum oder Medo als Koenigsloesung neben Reinartz auf der 6.

  389. Ich habe gehört, 10 Mio schlummern auf einem Schwiegermutter-Beerdingungskonto…….

  390. daniel zlataniert

    Thomas Schaaf gerade im Interview bei Sky anlässlich des „Internationalen Trainerkongress in Wolfsburg (Gedächtnisprotokoll):
    Er schließt für die Zukunft nichts aus, ob wieder Buli, Ausland oder eine Nationalmannschaft.
    Er hat schon jede Menge Angebote, wartet aber darauf, dass er sagt „Das ist es!“.
    Noch mal zum plötzlichen Aus bei uns befragt gibt er an, er habe seiner Presseerklärung nichts hinzuzufügen, mit der Mannschaft sei alles okay gewesen, was man ja auch an den Ergebnissen sehen könne. Es seien die Begleitumstände gewesen.

  391. Danke, daniel.

  392. @tbk:
    Sei einfach opdimisdisch wie unser SD. Das kann alles ganz schnell gehen. Kann.

  393. Die Gegner werden der Spielverschleppung von Flum nichts entgegenzusetzen haben.
    Spätestens nach 20 Minuten sind die eingeschlafen und dann schlagen wir zu.

  394. Frontzeck. Schmitt. Labbdia. Zorniger. Dardai.
    In dieser Reihenfolge.

  395. ZITAT:
    “ Zambrano ist als Invest zu sehen. Der geht in 1-2 Jahre für 8 Mille weg, sofern man bis dahin auf sein Benimm achtet. „

    Sind das alles Blinde in den Fußballligen dieser Welt? Warum sollten sie in einem Jahr 8 Millionen für Zambrano zahlen, wenn sie ihn jetzt für 1,5 haben können? So groß war die Nachfrage ja wohl nicht. Ich verstehe es nicht, sorry.“

    Da Fußball ja auf gar keinen Fall ein schnelllebiges Geschäft ist, ist es selbstverständlich ausgeschlossen, dass ein Spieler mit großem Potenzial – wenn er dieses eine Halbserie lang abruft – für stattliche Summen nachgefragt werden könnte.

    Zambrano bleibt und geht zu Weihnachten oder nach der Saison für min. 10 Mios nach England oder Spanien.

    Nichts gegen Madlung – aber wer diesem bemühten aber hüftsteifen Spieler nachtrauert, der ist halt mit dem Status immer-mal-wieder Erstligist glücklich.

  396. Meine Reihenfolge :
    Frontzeck, Labbadia, Fink

  397. Ich bin grundsätzlich immer optimistisch, teile aber trotzdem die Bedenken von tbk. Ausgerechnet für die bei Saisonende ausgemachten Hauptschwachstellen wurde nichts getan. Hasebe auf RV lasse ich mir gefallen, aber dann bräuchte es eine weitere Verstärkung im ZM. Zumindest hatte man vorher ja geplant, Reinartz zu Hasebe dazu zu holen, jetzt ist er quasi sein Ersatz.

    Kann natürlich sein, dass mich Flum, Stender oder Russ überraschen. Spieler sind im Grunde ja genug da; auch welche, denen ich eine Chance gönne. Ausserdem könnte Gerri ja auch der neue Wunder-Linksaussen werden oder wir endlich mal mit einem Perspektivcasting Glück haben. Daher behalte ich den Optimismus noch etwas.

  398. ah, lustiges Trainer-raus-raten: Pep. Tuchel. Zorniger.

  399. ZITAT:
    „Frontzeck. Schmitt. Labbdia. Zorniger. Dardai.
    In dieser Reihenfolge.“

    Wenn Pep nicht bald verlängert und es bei den Bayern nicht gleich super super laufen sollte, könnte er auch ein Kandidat sein. Kloppo in Lauerstellung.

  400. ZITAT:
    “ versprochen wurden Verstaerkungen auf den kritischen Positionen die sofort helfen und bisher gibts fuer 2 von diesen (RV u. LM) niemand bzw die vage Aussicht auf einen Perspektiv-Graupovic. Und geht mir fort mit Flum oder Medo als Koenigsloesung neben Reinartz auf der 6.“

    Falls Zambrano noch gehen sollte, brauchen wir gleichwertigen Ersatz, sonst werden wir uns dort verschlechtern. Und auf der TW-Position haben wir uns definitiv verschlechtert. Heinz hin, Finne her.
    Keine Ahnung, warum ich trotzdem relativ optimistisch und entspannt in die neue Saison gehe..

  401. daniel zlataniert

    Und noch was (wieder Sky, nein ich arbeite da nicht):

    Vier kurze Videos mit Aussagen von Armin Veh und Bruno Hübner im Rahmen von „Effes Bundesligacheck“ mit Stefan Elfenberg und Torben Hoffmann

    Hübner: „Zwischen Platz acht und zwölf gut aufgehoben“ (Heinz Gründel Edition)
    http://www.sky.de/programm-ent.....9677237001

    Veh: „Ein Beispiel an Augsburg nehmen“
    http://www.sky.de/programm-ent.....9677234001

    Veh: Was soll ich hier noch ohne Etaterhöhung?
    http://www.sky.de/programm-ent.....9677233001

    Effes Bundesliga Check: Eintracht Frankfurt
    http://www.sky.de/sky-sport-ne.....furt-31142

    Die ganze Folge wird am 04.08 ausgestrahlt.

  402. Das ist es.. Episch geradezu.

  403. Dieser nicht vorhersehbare krasse Umbruch. Das wird wieder die Ausrede der Saison werden.

  404. „Falls Zambrano noch gehen sollte, brauchen wir gleichwertigen Ersatz, sonst werden wir uns dort verschlechtern. Und auf der TW-Position haben wir uns definitiv verschlechtert. Heinz hin, Finne her.
    Keine Ahnung, warum ich trotzdem relativ optimistisch und entspannt in die neue Saison gehe..“

    Was? Wir haben uns doch auf ALLEN Positionen verstaerkt. So wurde es mir doch vielfach erklärt. Ich halte nach wie vor dagegen. Wenn jetzt auch noch Hasebe geopfert wird um RV zu spielen, glaube ich wirklich dass Veh nicht ganz dicht ist. Hasebe ist unser bester Mann im Mittelfeld

  405. daniel zlataniert

    Jung kommt im Winter, vermutlich an einem Dienstag, dann kann Hasebe wieder ins Mittelfeld.

  406. „Dieser nicht vorhersehbare krasse Umbruch. Das wird wieder die Ausrede der Saison werden.“
    +111

  407. ZITAT:
    „Meine Reihenfolge :
    Frontzeck, Labbadia, Fink“

    Fink? Wird das Frontzecks Nachfolger?

  408. Und wenn wir für Trapp 30 Millionen bekommen haetten, waere kein kracher gekommen.

  409. Wann wollen die eigentlich noch einen Torwart holen? Im Dezember ?

  410. Herr Steubing berichtete im Kicker Interview, man habe nach der Niederlage gegen Stuttgart noch beim Italiener mit Veh zusammengesessen und (ich umschreib es mal so) alten Zeiten nachgetrauert. Veh hätte angeblich die 3 Punkte am liebsten in F gelassen und Herr Steubing sagte ihm erhätte ja einfach bleiben können.
    Wie darf ich mir das vorstellen? War Schaaf dazu auch eingeladen und durfte gute Miene zum bösen Spiel machen oder trifft man sich in der Bundesliga gerne mal mit dem gegnerischen Trainer ohne den Eigenen nach einer Heimniederlage?

  411. Mensch Westerwaldjoni, denk vor dem Mittagsmahl an deinen Blutdruck.

  412. Mahlzeit, dürfte ich Unbedarfter mal die Frage in den Raum werfen, welches Ultimatum man CZ denn unterbreiten will bzw. nach Ansicht einiger hier soll?

    „Du lässt jetzt die Ausstiegsklausel streichen oder wir zahlen dir deinen 1-Jahres-Vertrag sofort aus (abgezinst mit 0) und du kannst nach Hause gehen!“?

    Gut , da würde sogar ich mich schrecklich fürchten…

  413. @418

    Das gehört doch dazu. Macht doch jeder. Triffst dich sicher auch mal mit ehemaligen Kolkdgen zum Essen ohne die aktuellen mitzunehmen, oder?

  414. Und noch ne fRage zu dieser EK / Festgeld-Nummer: werden Transferrechte an Fußballspielern nicht aktiviert? Womöglich noch mit dem Kaufpreis? Oder warum spiegelt sich das dann nicht im EK?

  415. ZITAT:
    „Mensch Westerwaldjoni, denk vor dem Mittagsmahl an deinen Blutdruck.“
    Ich versuche es. Aber dieser Verein bringt mich noch um den Verstand.

  416. Kolkdgen = Kollegen

  417. ZITAT:
    „Keine Ahnung, warum ich trotzdem relativ optimistisch und entspannt in die neue Saison gehe..“

    Das macht Vehs runder Bauch und seine ruhige Art.

    Let me have men about me that are fat,
    Sleek-headed men and such as sleep a-nights.

  418. @405 falke. re. Ueberraschungen durch Flum,Stenda oder Russ.
    Ich denke wenn Du eine Spieler eine echte Verstaerkung ist siehst du das sofort, no surprises, siehe Reinartz oder Abraham.

  419. warum sollte Steubing mit Schaaf essen gehen nicht mit Veh? Wer mag denn schon Verlierer?

  420. Trainerentlassungen ändern nichts. Meine Meinung!

    Dennoch könnte Dardai ein guter Tipp sein. Mal schauen, wer noch nicht genannt wurde…..

    ……Hasenhüttl……so sicher haben die Trainer in Audi-Town nämlich in der Vergangenheit nicht gesessen. Und ob die mit ihrer Spielweise in der 1.Liga mithalten können……wird sich zeigen.

    Ansonsten bin ich auch verwundert, dass man auf Frontzeck noch wetten kann.

  421. Ja, mit meinem ehemaligen Kollegen. Aber nicht mit meinem ehemaligen Mitarbeiter, der gekündigt hat und mir jetzt noch einen Auftrag weggenommen hat.
    Wenn, dann nur um ihn zurückzuholen und den Neuen loszuwerden.
    Das erzähle ich dann aber nicht der Presse.

  422. Sei dabei.
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/user/150729/rb7fd6dw.png[/IMG][/URL]

  423. Ups !
    Wie macht man hier Bilder ?

  424. „Ja, mit meinem ehemaligen Kollegen. Aber nicht mit meinem ehemaligen Mitarbeiter, der gekündigt hat und mir jetzt noch einen Auftrag weggenommen hat“

    Veh hatte nicht gekündigt

  425. ZITAT:
    „Ups !
    Wie macht man hier Bilder ?“

    Entweder malen oder auf den Auslöser einer Kamera drücken.

  426. ZITAT:
    „Ja, mit meinem ehemaligen Kollegen. Aber nicht mit meinem ehemaligen Mitarbeiter, der gekündigt hat und mir jetzt noch einen Auftrag weggenommen hat“

    Veh hatte nicht gekündigt“

    stimmt. Im Gegensatz zu Funkel und Schaaf.

  427. 428
    Wenn ich die Wahl hätte ginge ich natürlich auch mit Veh zum Abendessen und nicht mit dem Schweiger.
    In diesem Fall finde ich es etwas merkwürdig oder stillos?

  428. @ 427 tb
    ich befürchte ja auch, dass Du recht hast. Wobei bei Stender oder Gerri altersbedingt durchaus noch eine Leistungssteigerung mit Überraschung drin ist. Jetzt, wo der Marc nicht mehr zum Mäcces darf und der Gerri
    Kraftfutter kriegt.

    Und bei Flum habe ich einfach keine Ahnung mehr, wo der steht.

  429. ZITAT:
    „Ups !
    Wie macht man hier Bilder ?“

    URL reinkopieren

  430. 433
    Richtig. Macht es in meinen Augen aber nicht besser. Ich wollte es aber eigentlich auch gar nicht bewerten. Mich interessierte ob Schaaf dabei war.

  431. Der AR ist aber nicht der direkte Vorgesetzte oder Arbeitgeber und Steubing war damals noch nicht mal AR-Vorsitzender. Da kann man Kontaktpflege und Austausch betreiben. Finde das völlig o.k..

  432. korr. meiner 427: streich das Du und ein e.
    Ansonsten hoffe ich bei Gerri auch noch auf einen Durchbruch, aber eine konstante Verstaerkung auf Lm fuer eine Bulisaison waer ein bisschen viel verlangt.

    Und im Uebrigen bin ich in der Carlosfrage bei der Schnelllebigkeitsargumentation von der Murmel, wenn der 6,7 gute Spiele macht will den schon zu Weihnachten ein kriselnder Verein aus der Primiera Division oder ein Englischer Abstiegskandidat.

  433. korr. meiner 427: streich das Du und ein e.
    Ansonsten hoffe ich bei Gerri auch noch auf einen Durchbruch, aber eine konstante Verstaerkung auf Lm fuer eine Bulisaison waer ein bisschen viel verlangt.

    Und im Uebrigen bin ich in der Carlosfrage bei der Schnelllebigkeitsargumentation von der Murmel, wenn der 6,7 gute Spiele macht will den schon zu Weihnachten ein kriselnder Verein aus der Primiera Division oder ein Englischer Abstiegskandidat.

  434. vicequestore patta

    Ich traue ja immer noch den legendären Trapp-Millionen hinterher. Das ganze gute Geld. Von diesen Nichts-Könnern verprasst….

  435. „Und im Uebrigen bin ich in der Carlosfrage bei der Schnelllebigkeitsargumentation von der Murmel, wenn der 6,7 gute Spiele macht will den schon zu Weihnachten ein kriselnder Verein aus der Primiera Division oder ein Englischer Abstiegskandidat.“

    Und warum wollen die ihn dann nicht jetzt? Wo er doch billig zu haben ist? Er hatte doch schon 6,7 gute Spiele. Blinde? Alles?

  436. Schaaf im Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sagen.html

    Stimmt, zu sagen hatte er immer recht wenig!

  437. ZITAT:
    „@365
    Als HSV Fan würde ich jeden Tag dem lieben Gott danken, dass es auch im zweiten Versuch nicht zur Liga 2 gereicht hat und ansonsten in tiefer Demut und Dankbarkeit meine Fresse halten.“

    100% agree. Und so was war mal mein zweitliebster Verein.

  438. ZITAT:
    „Schaaf im Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sagen.html

    Stimmt, zu sagen hatte er immer recht wenig!“

    Es gibt Konstellationen, bei denen ich heilfroh bin, daß der ÜL nichts oder nicht viel zu sagen hat..

  439. @ 412 Zitat:

    Hasebe ist unser bester Mann im Mittelfeld.

    ! neben Reinhartz

  440. ZITAT:
    „Labbdia.“

    Hihi. Labbdia babb dia.

  441. ZITAT:
    „Und im Uebrigen bin ich in der Carlosfrage bei der Schnelllebigkeitsargumentation von der Murmel, wenn der 6,7 gute Spiele macht will den schon zu Weihnachten ein kriselnder Verein aus der Primiera Division oder ein Englischer Abstiegskandidat.“

    Und warum wollen die ihn dann nicht jetzt? Wo er doch billig zu haben ist? Er hatte doch schon 6,7 gute Spiele. Blinde? Alles?“

    Im Moment ist er der Foul-Buhmann. In einem halben Jahr kann er wieder der Superkrieger sein. Mein Eindruck ist tatsächlich, dass bei vielen Mannschaften mehr Geld als Verstand da ist, wenn eingekauft wird.

  442. ZITAT:
    „Ich traue ja immer noch den legendären Trapp-Millionen hinterher. Das ganze gute Geld. Von diesen Nichts-Könnern verprasst….“

    Hat die Eishockey-Abteilung schon zu gemacht?

  443. Zambrano zu halten kostet was? 4 mal 3 Millionen Jahresgehalt und 2 Millionen für die Schweiz und Handgeld?
    14 Millionen für einen IV, der wenn er fit ist, neben Abraham eine sehr gute Figur machen kann/machen wird.
    Eventueller Verkauf möglich.

    Sonst? 3 Millionen Ablöse, Handgeld, Beraterhonorar und 4 mal >= 2 Millionen.
    Also mindestens 11 für einen Spieler von dem man nicht weiß, wie gut er sein wird. Einer, der sicherlich besser als Zambrano ist wird wohl deutlich mehr kosten.

    Schnell verlängern, diesen Finnen und nen Rechtsverteidiger holen. Linksaussen finde ich nicht so wichtig, da Inui stark ist.

  444. ZITAT:
    „@ 412 Zitat:

    Hasebe ist unser bester Mann im Mittelfeld.

    ! neben Reinhartz“

    Oh oh Dieter, ich seh´ schon vor mir, wie Boccia wieder Schnappatmung kriegt. *lach*

  445. ZITAT:
    „! neben Reinhartz“

    Oh oh Dieter, ich seh´ schon vor mir, wie Boccia wieder Schnappatmung kriegt. *lach*“

    bin vollkommen entspannt. Aber immerhin nähert er sich an, noch paar Wochen und er weiss, wie der neue Spieler heisst. Und dann noch ein paar Wochen und er kann ihn richtig schreiben.

  446. Ist eigentlich immer noch Dienstag?
    Oder wurde die Dienstagsoption diese Woche wieder mal nicht gezogen?

  447. ZITAT:
    „noch paar Wochen und er weiss, wie der neue Spieler heisst. Und dann noch ein paar Wochen und er kann ihn richtig schreiben.“

    Und wieder ein paar Wochen weiter und dann spielt er nicht mehr bei uns..

    ZITAT:
    „Oder wurde die Dienstagsoption diese Woche wieder mal nicht gezogen?“

    Es wurden alle Dienstagsoptionen gezogen. Nur halt nicht von der Eintracht..

  448. ZITAT:
    „Ist eigentlich immer noch Dienstag?
    Oder wurde die Dienstagsoption diese Woche wieder mal nicht gezogen?“

    Natürlich ist immer noch Dienstag! Liest Du nicht einmal mehr die Überschrift von diesem Eingangsbeitrag? Tststs…

  449. Nach dem Dienstag ist vor dem Dienstag… Drobny kommt!

  450. ZITAT:
    „Dieser nicht vorhersehbare krasse Umbruch. Das wird wieder die Ausrede der Saison werden.“
    +111″

    Die Umbruchlegende ist Heiligenscheinrhetorik. Nicht MT 1.2

  451. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist eigentlich immer noch Dienstag?
    Oder wurde die Dienstagsoption diese Woche wieder mal nicht gezogen?“

    Natürlich ist immer noch Dienstag! Liest Du nicht einmal mehr die Überschrift von diesem Eingangsbeitrag? Tststs…“

    Deswegen frug ich ja……bin etwas verwiirt

  452. #446
    So richtig leid tun mir die Bundesligatrainer auch nach Schaafs Zitaten aus dem Kicker nicht. Kommt mir vielmehr eher beleidigt daher, was zu seiner Attitüde bei uns passt. Dass zunerhmend Erkenntnisse aus der Wissenschaft berücksichtigt werden sehe ich als Fortschritt. Sollen die eher dem Trend zu Scharlatanheilerei folgen?
    Obwohl – wenn man liest, was manche so als fortschrittliche Methoden ansehen, kann man auch den Aluhut aufsetzen.

  453. ZITAT:
    „Deswegen frug ich ja……bin etwas verwiirt“

    Wahrhaft demütig sein heisst, akzeptieren, dass heute immer noch Dienstag ist (und Drobny kommt).

  454. Aus dem kicker-Artikel:
    Gleichlautend formulierte Schmadtke: Es dürfe nicht dazu kommen, dass der Trainer überflüssig werde.
    Warum eigentlich nicht? Spart ja viel Geld. Allerdings: wenn keine Trainer mehr da sind, sucht man bei Mißerfolg den Verantwortlichen womöglich eine Etage höher. Das zu vermeiden, das wird es sein.

  455. Leck mich. Hinter diesem Graupovic steht auch so ein Konsortium. Das interessierte Groningen habe deshalb schon den Rückzug angetreten. Sofort kaufen den Mann und das Konsortium !
    http://hessenschau.de/sport/fu.....r-100.html

  456. Versprüht die Eintracht einen besonderen Duft, dass sie für Konsortien so anziehend zu sein scheint?

  457. Ziemlich fad heute. Da muss ich mich schon über die Schlagzeile „Nennt sie endlich Terroristen!“ belustigen, neben der Werbung einer Wirtschaftsberatungsfirma aufleuchtet…..

  458. Etwas irritiert mich ja schon, dass im Umfeld unseres Herzensvereins jetzt auf einmal Namen von internationalen jugendlichen Ahnungslosen im Zusammenhang mit Millionensummen aufgerufen werden.
    Sollte mer nicht mal die Kirche im Dorf lassen und nicht vergessen, dass im Schatten unseres mächtigen Waldes( weit weg, hoch droben zu bieber) auch schon Talente zu heutigen Weltstars reiften und erfolgreiches Scouten nix mit reife Pflaumen pflücken zu tun haben sollte.
    Irschendwie geistert mir neben den Namen unserer eigenen Talente auch noch so einer wie beispielsweise Feigenspan im Kopp rum und eine Mehrheit von um die 20jährigen stellt der Meistertrainer eh nicht.

  459. Wenn ich groß bin, werde ich auch Konsortium.

  460. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mensch Westerwaldjoni, denk vor dem Mittagsmahl an deinen Blutdruck.“
    Ich versuche es. Aber dieser Verein bringt mich noch um den Verstand.“

    Die Eintracht ist halt nichts für Softeggs.

  461. ZITAT:
    „Wenn ich groß bin, werde ich auch Konsortium.“

    Du nimmst dir in letzter Zeit zu viel vor, Isaradler. Erstmal groß werden, dann EK und dann Konsortium.

  462. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Deswegen frug ich ja……bin etwas verwiirt“

    Wahrhaft demütig sein heisst, akzeptieren, dass heute immer noch Dienstag ist (und Drobny kommt).“

    Dann habe ich Dir einen Tag zu früh gratuliert. Sch…

  463. Sollte sich der Lindner Heinz heute Abend schwer verletzen, muss bestimmt Oka wieder ran.

  464. ZITAT:
    „Leck mich. Hinter diesem Graupovic steht auch so ein Konsortium. Das interessierte Groningen habe deshalb schon den Rückzug angetreten. Sofort kaufen den Mann und das Konsortium !
    http://hessenschau.de/sport/fu.....r-100.html

    Schon wieder Schweizer? Dahinter steckt bestimmt dieser widerliche, machtgeile, alte Mann von der Fifa.

  465. ZITAT:
    „Schon wieder Schweizer? Dahinter steckt bestimmt dieser widerliche, machtgeile, alte Mann von der Fifa.“

    angehender Nobelpreisträger, bitte.

  466. Okay … der widerliche, machtgeile, angehende Nobelpreisträger.

  467. Das mit dem Nobelpreis hat sich erledigt … der wurde ja von Pu … hi,hi … Puhh …hi, hi, hi, PUTIN vor … hi, hi, hi … ge … mmmpf … schlagen! MUAHAHAHAHA!!!

  468. Prima. Ab einem Angebot von 15 Millionen könnte man mal darüber reden.

  469. Die Schrotflinte sofort in die Schubkarre werfen.

  470. Für 9,2 können sie ihn haben.
    Und für weniger als eine Millionen legen wir noch einen drauf.

  471. daniel zlataniert

    Die Polizei K’lautern hat, anlässlich des bevorstehenden ersten Heimspiels, kürzlich folgendes bei Twitter verkündet:

    „Die ,Spielregeln‘: Wir zeigen Straftätern die rote Karte! Sich zu vermummen ist auch eine Straftat,genauso wie das Abbrennen von Pyrotechnik.
    Gewalttäter werden von uns konsequent an die Führerscheinstelle gemeldet,sodass Straftätern auch der Verlust des Führerscheins droht. #betze
    Daher bleibt fair und haltet euch an die ,Spielregeln‘. Dann haben alle was vom #Fußball auf dem #Betze“

    https://twitter.com/polizei_kl

    Mich würde interessieren, wie da die Rechtslage ist? Der ein oder andere Anwalt tummelt sich hier ja.

  472. ich fahr schon mal die Schubkarre vor

  473. Pfffft, Haris bleibt. Der hat Vertrag bis 1017 und in diesem Jahr keine AK. Hab ich irgendwo im Netz gelesen, also Fakt.

  474. ähm, 2017…

  475. Kaiserslautern ? Mit Familenrecht kenn ich mich nicht aus.

  476. OT:
    Boccia, für Dich und alle, die sonst noch so rocken
    https://goo.gl/1p2tYE

  477. daniel zlataniert

    ZITAT:
    „Kaiserslautern ? Mit Familenrecht kenn ich mich nicht aus.“

    Leider gut.

  478. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kaiserslautern ? Mit Familenrecht kenn ich mich nicht aus.“

    Leider gut.“

    Ja. fand ich auch:-)

  479. ED #487 Der Mann heißt Günter Flaiß

  480. Sehr geil, RF (487).

  481. ZITAT:
    „Sehr geil, RF (487).“

    +1

  482. https://twitter.com/Transfermarkt/status/626386742875168768

    4 Millionen ausgegeben bisher, unser Transferbudget belief sich auf 5-6 Mio. Dann noch die Trapp Millionen und das eingesparte Monstergehalt obendrauf!

    Milchmädchenrechnung hin oder her, da muss noch was schlummern! Ich will ein paar richtige Kracher! Sofort!

  483. @487
    Yeahhh … wahre Worte! Sehr gut!

  484. @Daniel

    Mal schnell nachgeschaut.. Da gibt es tatsächlich was in der Fahrerlaubnisverordnung. Führerscheinbesitzer (oder Antragsteller) dürfen nicht erheblich gegen Strafgesetze verstoßen haben, die sich nicht auf die Verstöße im Straßenverkehr beschränkt.. Die Polizei meldet solche Delikte an die Straßenverkehrsbehörden. Dann bekommt man erst mal eine Verwarnung(Gelbe Karte). Im Wiederholungsfall Führerscheinentzug (Rote Karte) Wiedererlangung des Führerscheins nur nach bestandener MPU. Viel Spaß.

  485. daniel zlataniert

    Danke, Heinz.
    Viel Spaß ist vor allem denjenigen zu wünschen, die in Zukunft unverschuldet in einem Kessel landen und womöglich noch beruflich von ihrem Lappen abhängig sind. Soll alles schon vorgekommen sein.
    Ersatzbestrafung über die Führerscheinstelle ist schon bei Cannabis ein Skandal und meiner Meinung nach eines Rechtstaats unwürdig.

  486. vicequestore patta

    Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…

  487. vicequestore patta

    Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…

  488. ZITAT:
    „Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…“

    Er darf aber pro Woche nur 20 Euro abheben. Schlechter Deal

  489. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…“

    Er darf aber pro Woche nur 20 Euro abheben. Schlechter Deal“

    Der Mann mit dem Geldkoffer – wer kennt ihn noch? – könnte ein neues Geschäftsmodell kreieren. Gehalt per Bote oder so ähnlich.

  490. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…“

    Er darf aber pro Woche nur 20 Euro abheben. Schlechter Deal“

    Ausländische Kreditkarte – geht problemlos. Zahlung des Reeders erfolgt eh aus der Schweiz in die Selbige. Damit auch noch steuerfrei.

    Der Grieche will ja nicht versehentlich die Falschen zum Sparen zwingen…

  491. ZITAT:
    „Dann habe ich Dir einen Tag zu früh gratuliert. Sch…“

    Dienstag der 29.7…. passt scho!

  492. ZITAT:
    „Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…“

    Mit Millionen locken griechische und türkische Klubs gerne, nur mit der Auszahlung tut man sich dann manchmal etwas schwer.

  493. ZITAT:
    „OT:
    Boccia, für Dich und alle, die sonst noch so rocken
    https://goo.gl/1p2tYE

    Made my day!

  494. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Olympiakos lockt Zambrano mit Millionen? Na ja dann…“

    Er darf aber pro Woche nur 20 Euro abheben. Schlechter Deal“

    Der Mann mit dem Geldkoffer – wer kennt ihn noch? – könnte ein neues Geschäftsmodell kreieren. Gehalt per Bote oder so ähnlich.“

    Koskotas hieß der Mann:-) Und es waren keine Koffer sondern Kisten..

    http://magazin.spiegel.de/Epub.....f/13532096

  495. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kaiserslautern ? Mit Familenrecht kenn ich mich nicht aus.“

    Leider gut.“

    Ich fand den sogar absolut großartig..

  496. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kaiserslautern ? Mit Familenrecht kenn ich mich nicht aus.“

    Leider gut.“

    Ich fand den sogar absolut großartig..“

    Hatte ich den hier schon?
    http://tinyurl.com/Familien-Af.....faeren

  497. Diese Transferperiode ist ein Spiegelbild der letzten Saison. Man denkt immer, jetzt geht’s nach vorn, jetzt greifen wir an……und zum Schluss wird’s Platz 9 bzw. wir diskutieren über CZ mit einer AK von 1,5 Mio. €.
    Wir sind bestenfalls Mittelmaß….äh etablierter Bundesligaklub im Mittelfeld.

  498. Net schlecht, Falke(508) *muahahahaha*

  499. Ich sage JA zum FR-Geburtstagsfest am Sonntag.

    Ist jemand aus der Sportreadaktion vor Ort?

  500. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bin mal gespannt, ob Veh im Oktober noch Trainer bei der Eintracht ist.“

    Wagenheber.

    Guten Morgen Frankfurt.

    Der Moräne hat seinen Koffer abgeholt. Der Baseler Platz ist wieder frei begehbar.

    http://mobil.fr-online.de/cms/.....FitMl.html

    Rotationseuropäer bitte!

  501. Drobny, warum eigentlich nicht?
    Sollten Hübner und Veh dem Ösi die Nr. 1 zutrauen, wäre Drobny allemal ein solider Back-Up.
    Dann bräuchte uns auch ein Radetzki keinen Marsch blasen.

  502. ZITAT:
    „Drobny, warum eigentlich nicht?“

    Also ich wiederhole dann mal meine Frage: warum sollte Drobny, der einen hochdotierten Vertrag beim HSV inkl. Anschlussverwendung hat, zu uns wechseln?

  503. Ich habe wieder zwei Anfragen zum Managerspiel ohne Kommentar.
    Könnte die beiden sich hier bitte melden ?

  504. ZITAT:
    „Ich habe wieder zwei Anfragen zum Managerspiel ohne Kommentar.
    Könnte die beiden sich hier bitte melden ?“

    also eine davon war ich (zlatan complahimovic), bin aber schon drin. Die Variante des Managers kannte ich noch nicht, also nutze ich die Gelegenheit für ein Trainingslager, um meinen Freundeskreis nächstes Jahr vernichtend zu demütigen.

  505. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich habe wieder zwei Anfragen zum Managerspiel ohne Kommentar.
    Könnte die beiden sich hier bitte melden ?“

    also eine davon war ich (zlatan complahimovic), bin aber schon drin. Die Variante des Managers kannte ich noch nicht, also nutze ich die Gelegenheit für ein Trainingslager, um meinen Freundeskreis nächstes Jahr vernichtend zu demütigen.“

    Sehr gut, dann hatte ich bei dem Namen zurecht darauf vertraut, dass du das bist.
    Freue mich, dass du mitmachst.
    Bei den beiden, die sich jetzt beworben haben, habe ich ohnehin den starken Verdacht, dass sie nicht zum Blog gehören.
    Im Moment werde ich von jedem nur ein Team an, weil Boccia sich als Einziger an meiner Frage beteiligt und für oxi votiert hat.
    Und natürlich sind alle anderen weiterhin herzlich zur Teilnahme eingeladen.

  506. ZITAT:
    „Im Moment werde ich von jedem nur ein Team an, weil Boccia sich als Einziger an meiner Frage beteiligt und für oxi votiert hat.“

    der CE hat sich doch auch geäussert und stimmt mir zu. Nicht überraschend.

  507. Der Carlos hat mir schon telefonisch versichert, dass er auch mitmachen möchte.

  508. Dudda zu den Oxxen. Was wurde geheult, als der wegging. Und jetzt – zu den Oxxen.

  509. „Bei den beiden, die sich jetzt beworben haben, habe ich ohnehin den starken Verdacht, dass sie nicht zum Blog gehören.“

    Nur mal am Rande: hier gibt es wesentlich mehr passive Leser als aktive „Dazugehörer“. Was sie nicht zu schlechten Menschen macht. Die Nurleser.

  510. Dudda. Hat den nicht der Griesgram seinerzeit noch fortgejagt?

  511. ZITAT:
    „“Nur mal am Rande: hier gibt es wesentlich mehr passive Leser als aktive „Dazugehörer“. Was sie nicht zu schlechten Menschen macht. Die Nurleser.“

    jep, spielen auch viele beim Interactive mit. „Isch les nur da in dem blog und du bist der Beste, Boccia“ war eine häufige Bewerbungsformel.

  512. Ich nehme das mit dem „keine schlechten Menschen“ hiermit zurück.

  513. ZITAT:
    „“Bei den beiden, die sich jetzt beworben haben, habe ich ohnehin den starken Verdacht, dass sie nicht zum Blog gehören.“

    Nur mal am Rande: hier gibt es wesentlich mehr passive Leser als aktive „Dazugehörer“. Was sie nicht zu schlechten Menschen macht. Die Nurleser.“

    Das ist mir schon klar. Mein Verdacht rührt auch daher, dass die da schon eingetragene Bildchen haben und sehr schnell angemeldet waren. Da gibts viele, die sich dann in sehr vielen Gruppen bewerben.
    Ich kann aber natürlich auch jeden annehmen. Es scheint nicht so viele Gruppen zu geben, in denen jeder nur eine Mannschaft hat. Vielleicht kommen da sogar viele dazu und wir werden sehr groß.
    Die Rundschau hat sich übrigens immer noch nicht angemeldet.

  514. ZITAT:
    „Ich nehme das mit dem „keine schlechten Menschen“ hiermit zurück.“

    Manches wird einem schwer gemacht.

  515. …hier ist ein Mitleser….
    warum nur mitlesen?
    bei Euren hochgeistigen Wortergüssen ist einfach nur schwer mitzuhalten…
    …ich les dann mal wieder weiter mit…

  516. Die Rundschau spielt bei virtuellen Kickereien nur lesend mit.

  517. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Nur mal am Rande: hier gibt es wesentlich mehr passive Leser als aktive „Dazugehörer“. Was sie nicht zu schlechten Menschen macht. Die Nurleser.“

    jep, spielen auch viele beim Interactive mit. „Isch les nur da in dem blog und du bist der Beste, Boccia“ war eine häufige Bewerbungsformel.“

    Diese Aussage ist so dermaßen unrealistisch, dass das wirklich ein Auswärtiger sein muss, der sich in die Liga einschleimen will. Kein Mensch, der hier auch nur einen Beitrag gelesen hat, kann so etwas schreiben.

  518. Ich kann mich an einen Beitrag von Boccia erinnern, der für mich zu den Top-Five aller Kommentare im Blog, ever, gehört.

  519. ZITAT:
    „…hier ist ein Mitleser….
    warum nur mitlesen?
    bei Euren hochgeistigen Wortergüssen ist einfach nur schwer mitzuhalten…
    …ich les dann mal wieder weiter mit…“

    durchweg gute Menschen, diese stillen Mitleser.

  520. ZITAT:
    „Ich kann mich an einen Beitrag von Boccia erinnern, der für mich zu den Top-Five aller Kommentare im Blog, ever, gehört.“

    Solche Aussagen bringen dir nichts, die Interaktiv Gruppe ist bereits voll.

  521. wo ist Heinz?

  522. Ich glaube,es gibt auch Schreiber, die hier nicht lesen.

  523. ZITAT:
    „wo ist Heinz?“

    Die Taliban sagen, er lebt noch.

  524. ZITAT:
    „Ich glaube,es gibt auch Schreiber, die hier nicht lesen.“

    ausschliesslich.

  525. @Partyschreck
    ZITAT:
    „Der Carlos hat mir schon telefonisch versichert, dass er auch mitmachen möchte.“
    Der CARLOS SANTANA? Oh, wie geil !

  526. Ach und Stefan,
    zu deiner häufig gestellten Frage, ob das alles blinde seien, weil für CZ noch kein Angebot gekommen ist.

    Zunächst einmal wird ein wirkliches schriftliches Angebot scheinbar nur dann abgegeben, wenn man vorher schon mal ordentlich abgeklopft hat. Bei Trapp war der Poker mit PSG schon lange in den Medien, als HB sagte, man habe noch kein Angebot erhalten, Allofs teilt uns heute mit, dass es für DeBruyne auch noch kein einziges Angebot gäbe (http://www.transfermarkt.de/vf.....ews/207122)

    Ich denke es ist relativ klar, dass der Spieler bei der Eintracht bleiben will, daher werden lose Anfragen nur schleppend bedient, nun ist es aber eben so, dass es dort mindestens 3 Parteien gibt, die ordentlich verdienen wollen.

    1. Die Schweizer
    2.CZ selbst
    3. Sein Berater

    Vereine wie Trabzon oder Gala, dienen meiner Meinung nach nur zum Pokern, da sie durchaus finanzstark sind, sportlich aber eher unattraktiv.
    ICH DENKE : Der Berater hat noch gar nicht damit angefangen, CZ am Markt anzubieten, da der Spieler die SGE favorisiert.

    Sollte der Poker zwischen CZ und der SGE in die Hose gehen, bin ich mir sicher (und zwar absolut sicher), das Carlos bei einem stärkeren Verein als Trabzonspor unterkommt.
    NEIN er ist KEIN Überverteidiger und wird höchstwahrscheinlich niemals für Barca, Real oder ManU spielen. In der Vergangenheit, gab es aber durchaus Interesse von Stuttgart und Wolfsburg, ebenso könnte ich mir die Serie A oder einen spanischen Mittelklasseverein gut vorstellen (Valencia, Sevilla, Villareal etc.). Das Zambrano nur die Alternativen Türkei oder EF hat, halte ich persönlich für Unsinn.

  527. Bin beim Spiel in Stadtallendorf. 1:1 zur Halbzeit, glücklich aus SGE Sicht, müsste 1:3 stehen.

    Aufbauspiel gibts keines. IV mies, Stender unterirdisch, Gereghizer dünn, außer Reinartz spielt keiner Fußball.

  528. „Bin beim Spiel in Stadtallendorf. 1:1 zur Halbzeit, glücklich aus SGE Sicht, müsste 1:3 stehen.

    Aufbauspiel gibts keines. IV mies, Stender unterirdisch, Gereghizer dünn, außer Reinartz spielt keiner Fußball.“
    Stadtallendorf spielt in der Hessenliga….

  529. ZITAT:
    „Bin beim Spiel in Stadtallendorf. 1:1 zur Halbzeit, glücklich aus SGE Sicht, müsste 1:3 stehen.

    Aufbauspiel gibts keines. IV mies, Stender unterirdisch, Gereghizer dünn, außer Reinartz spielt keiner Fußball.“

    Diesen Tega müssen wir holen

  530. ZITAT:
    „Bin beim Spiel in Stadtallendorf. 1:1 zur Halbzeit, glücklich aus SGE Sicht, müsste 1:3 stehen.

    Aufbauspiel gibts keines. IV mies, Stender unterirdisch, Gereghizer dünn, außer Reinartz spielt keiner Fußball.“

    Dann soll aber keiner sagen, dass wir in diesem Jahr keine Testspielgegner haben, die uns fordern.

  531. Die warten halt clever, bis die Amateure müde sind und dann wird gezaubert.

  532. Danke, Middelhesse.

  533. Hat die Eintracht eventuell die U23 dorthin geschickt?

  534. vicequestore patta

    @541: Scheiße, wir steigen doch wieder ab….

  535. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Bei den beiden, die sich jetzt beworben haben, habe ich ohnehin den starken Verdacht, dass sie nicht zum Blog gehören.“

    Nur mal am Rande: hier gibt es wesentlich mehr passive Leser als aktive „Dazugehörer“. Was sie nicht zu schlechten Menschen macht. Die Nurleser.“

    Das ist mir schon klar. Mein Verdacht rührt auch daher, dass die da schon eingetragene Bildchen haben und sehr schnell angemeldet waren. Da gibts viele, die sich dann in sehr vielen Gruppen bewerben.
    Ich kann aber natürlich auch jeden annehmen. Es scheint nicht so viele Gruppen zu geben, in denen jeder nur eine Mannschaft hat. Vielleicht kommen da sogar viele dazu und wir werden sehr groß.
    Die Rundschau hat sich übrigens immer noch nicht angemeldet.“
    Ein Bildchen hast du ganz schnell, wenn du dich via Facebook registrierst. ;-)

  536. 2:1 Waldschmidt, nach Konter, weil stadtallendorf zu hoch stand.

  537. Oh sorry, keksjanik.
    Ich habe jetzt auch gesehen, dass du beim Interaktiv Wettbewerb teilnimmst.

  538. 3:1 Flum nach dem ersten guten Spielzug durch Waldschmidt/Oczipka

  539. der Flummi trifft und trifft gegen die Kellnertruppen dieser Vorbereitung……

  540. 4:1 Waldschmidt, 5:1 Seferovic

  541. ZITAT:
    „der Flummi trifft und trifft gegen die Kellnertruppen dieser Vorbereitung……“

    Ich ahne nichts Gutes. Dieser ungelenke Kerl und Inui sind sind die Gewinner der Vorbereitung. Ohne nun zu schwarz malen zu wollen, aber WIR STEIGEN AB!

  542. 6:1 (Seferovic) ist der Endstand. Alles in alem 2. HZ klar besser als die wirklich unterirdische 1. HZ.

    Waldschmidt (kam meist über links), ob es an den Heimatgefühlen lag?, so ziemlich bester Mann.

  543. 554 : hihi, so ähnlich dachte ich das auch ;)

  544. Ei ja, unser erster Punktspielgegner testete derweil gegen Villareal, Arsenal und ein Spielchen gegen die Orks steht noch an, die werden voellig verausgabt gegen uns antreten, die fegen wir vom Platz.

  545. ZITAT:
    „Bin beim Spiel in Stadtallendorf. 1:1 zur Halbzeit, glücklich aus SGE Sicht, müsste 1:3 stehen.

    Aufbauspiel gibts keines. IV mies, Stender unterirdisch, Gereghizer dünn, außer Reinartz spielt keiner Fußball.“

    Was mich wirklich mal interessiert. Die haben bei Halbzeit gg.EINTRACHT STADTALLENDORF mit Ach und Krach ein 1:1 geschafft??Mit viel Glück nicht zurück gelegen!! Gegen einen Gegner, der letzte Saison fast in die 6. Liga abgestiegen wäre!! Was stimmt bei diesen vermeintlichen Profis nicht??
    Ich vermute, daß der gegnerische Trainer auch Mitglied im Stadtallendorfer Fanclub Adlerhorst ist und seinen Spielern zur Halbzeit gesagt hat, daß sie doch bitte 2-3 Gänge zurück schalten sollen und die SUPER SGE nicht noch mehr blamieren sollen.

  546. Ich kann dieses Gejammer aus dem westerwald nicht mehr hören… dir muss es schon ziemlich dreckig gehen.

  547. Och Kinners – vergesst diese Spiele. Aussagekraft gleich Null. Außer die eine Szene, als Inui allein vorm Tor war – und scheiterte.

    Augsburg ist wichtig.

  548. ZITAT:
    „Ich kann dieses Gejammer aus dem westerwald nicht mehr hören… dir muss es schon ziemlich dreckig gehen.“

    Ist kein Gejammer. Dieser Gegner muss einfach 2 stellig vom Platz gefegt werden. Fertig. Und Nein. Mir geht es nicht dreckig.

  549. Ähm, naja. Eine Halbzeit eines Trainingsspielchens abgeschenkt und eine Halbzeit halbwegs mit Ernst bei der Sache. Endstand 1:6 und keine weiteren Verletzungen. Hmm, sehe da jetzt keinen Grund zur Panik.

  550. ZITAT:
    „Och Kinners – vergesst diese Spiele. Aussagekraft gleich Null. Außer die eine Szene, als Inui allein vorm Tor war – und scheiterte.

    Augsburg ist wichtig.“

    1. Spiel ist doch gegen Wolfsburg!

  551. erstes Spiel ist gegen Bremen. Augsburg ist wichtig.

  552. Also unter’m Griesgram*polier* hätte Inui zusätzliches Schußtraining ohne Ende verschrieben bekommen*. Ob so ein MT das auch macht?

    * habe zur Funkelzeit an der Otto-Fleck-Schneise gearbeitet und mir das Training ab und an angeschaut. Des Öfteren auch Einzeltraining, z.B. mit Ochs als Dauerflanker und Ama als Dauerabnehmer, sicher so eine Stunde lang. Der Griesgram stand mit verschränkten Armen am Rand und schaute sich das gutgelaunt an.

  553. ZITAT:
    „erstes Spiel ist gegen Bremen. Augsburg ist wichtig.“

    Ich hasse diesen Abschenker.

  554. Moechte trotzdem nochmal höflich fragen, wie es möglich ist, dass ein fuenftligist uns bis zur Halbzeit beherrscht und uns noch vorfuehren tut. Mit Lattentreffer etc.

  555. Desweiteren kann man sich doch solche Spiele wirklich sparen. Die Fans werden hier nur blamiert.

  556. ZITAT:
    „Ähm, naja. Eine Halbzeit eines Trainingsspielchens abgeschenkt und eine Halbzeit halbwegs mit Ernst bei der Sache. Endstand 1:6 und keine weiteren Verletzungen. Hmm, sehe da jetzt keinen Grund zur Panik.“

    Es gibt IMMER Grund zur Panik. Am besten nackt.

  557. kann den einer mal sperren. Oder den Strom abdrehen. Ist ja grauenvoll.

  558. Gegen Fünftligisten haben sich im Pokal schon ganz andere Vereine die Zähne ausgebissen und am Ende knapp 2:1 gewonnen

  559. 572 sollte so nicht rausgehen..
    Was ich sagen wollte: Es ist ja nun nicht so, dass Fünftligisten gar nichts können. Da kann man sich schon mal eine HZ lang die Zähne ausbeißen. Ist nicht nur uns in einem Testspiel, sondern auch schon häufig anderen Bundesligisten (und uns) in der ersten Pokalrunde passiert. Man denke nur an die 1. Pokalrunde im Jahr 2000.
    Nach der Führung heute zu überheblich agiert, Gegner hoch motiviert und noch mit Kräften, passiert. Am Ende haben sie es gerade gebogen

  560. Jawoll. Faerbt euch alles schön! Werdet schon sehen, wie weit ihr damit kommt.

  561. … davon ab möchte ich sagen, dass Stadtallendorf das gut gemacht hat. Fakt (und für mich nach den bislang gelesenen Eindrücken wirklich etwas überraschend) ist, dass Frankfurt noch große Probleme im Aufbauspiel hat.

  562. ZITAT:
    „… davon ab möchte ich sagen, dass Stadtallendorf das gut gemacht hat. Fakt (und für mich nach den bislang gelesenen Eindrücken wirklich etwas überraschend) ist, dass Frankfurt noch große Probleme im Aufbauspiel hat.“
    Danke Middelhesse für Deine realistische Einschätzung.

  563. Ist aber schon Satire oder?

  564. Ist ein Skandal, dass es die Eintracht in den Testspielen nicht schafft diesen Westerwaldjunker bei Laune zu halten.

  565. ZITAT:
    „kann den einer mal sperren. Oder den Strom abdrehen. Ist ja grauenvoll.“

    Strom läuft hier über Windkraft… und davon ist genug vorhanden ?

  566. Ein launisches perpetuum mobile

  567. Will euch doch nur bei laune halten! Klappt bestens!! Hihihihihi

  568. Wichtig ist ja auch Traditionspflege in der Provinz. Mit Geschenken verkauft man Trikots.

  569. Interessant ist, dass Kadlec als einziger Spieler nicht eingewechselt wurde. Was steckt denn da schon wieder dahinter? Mit auf der Ersatzbank war er jedenfalls

  570. ZITAT:
    „Desweiteren kann man sich doch solche Spiele wirklich sparen. Die Fans werden hier nur blamiert.“

    Das Spiel wurde vom mitgliederstärksten EFC veranstaltet. Die haben da was ordentliches über die Bühne gebracht, für die Fans also ne riesen Sache.

  571. ZITAT:
    „Interessant ist, dass Kadlec als einziger Spieler nicht eingewechselt wurde. Was steckt denn da schon wieder dahinter? Mit auf der Ersatzbank war er jedenfalls“
    Glaubst Du ernsthaft, dass Kadlec nochmal in der Bundesliga von Veh eingesetzt wird? Dann spielt der lieber mit 10 Mann.

  572. ZITAT:
    „Werdet schon sehen, wie weit ihr damit kommt.“

    Weiter als in den Westerwald.

  573. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Interessant ist, dass Kadlec als einziger Spieler nicht eingewechselt wurde. Was steckt denn da schon wieder dahinter? Mit auf der Ersatzbank war er jedenfalls“
    Glaubst Du ernsthaft, dass Kadlec nochmal in der Bundesliga von Veh eingesetzt wird? Dann spielt der lieber mit 10 Mann.“

    Ich verweise auf die #582.Hihihihi.

  574. Ob wohl irgendwann schonmal ne Bedarfsanalyse für Aluhüte erstellt wurde?
    Könnte ein Markt mit Potential sein.

  575. Entwickle gerade eine völlig neue Einstellung zum Waldsterben.

  576. Hatten wir eigentlich schon das Thema, dass der französische deutsche Michel FIFA-Präsident werden will ? Ich denke, der hat, ähnlich wie Kaiser Franz, mehr Charisma als Prinzipientreue. Bin mir nicht sicher, ob ich das gutfinden soll, obwohl ich ihn im Prinzip mag.

  577. Platini ist auch kein Heiliger. Qatar usw.

  578. Aber mal ernsthaft: Vor zwei Jahren hieß es, die Testspielgegner seien zu schwach gewesen. In diese Saisonvorbereitung ging es gegen
    – Wacker Insbruck II (2. Liga Österreich) 4:0 gewonnen
    – SC Schwaz (Regionalliga Österreich) 6:0 gewonnen
    – 1. FC Heidenheim (Aufsteiger in die 2. Liga) 1:2 verloren
    – Leeds Unites (2. Liga England – 2014/15 auf Platz 15 von 24 Teams) 2:1 gewonnen
    – FC Fulham (2. Liga England – 2014/15 auf Platz 17 von 24 Teams) 1:0 gewonnen
    – Stadtallendorf (9. Platz Hessenliga = 5. Liga) 6:1 gewonnen
    – FC Tokyo (J-League, 2014/15 auf Platz 9 von 18 Teams)

    Hochkarätiger sind da also eher Fehlanzeige. Mal zum Vergleich die namhaften Gegner ausgewählter anderen Bundesligisten:

    Mainz spielte gegen AS St. Etienne (1. Liga FRA, Platz 5) , AS Monaco (1. Liga FRA, Platz 3) und Lazio Rom (1. Liga ITA, Platz 3)

    Hannover spielte gegen AS Monaco, Lechia Gdansk (1. Liga POL, Platz 5), RCD Mallorca (2. Liga SPA, Platz 16) und Hull City (Absteiger aus 1. Liga ENG)

    Augsburg hatte Bayern, Hamburg, Norwich City, Toulouse.
    Stuttgart hatte Viktoria Pilsen, Young Boys Bern, FC Winterthur, ManCity
    Bremen hatte Valencia, Sevilla, West Ham.

    usw.

  579. Wen es interessiert, ich hab das am Abend Gesehene mal analysiert und ein paar Fotos vom Testspiel in Stadtallendorf ins Blog geladen. Hier der Kurzlink: http://wp.me/p1VruH-18C

  580. @ 594, danke für die hilfreiche Übersicht;

    Insgesamt war und ist für mich in vielen Jahren kaum nachvollziehbar, nach welchem Prinzip man diese Gegner ausgesucht hat (außer in den Fällen, wo die Spiele aufgrund der Nähe bei Trainingslagern organisiert wurden). Ich fände auch besser, wenn man zwischen den Graupen mal ein paar gute Teams beimischen würde. Allerdings kann man aus der Vergangenheit m.E. auch nicht unbedingt ableiten, dass dies einen Einfluss auf das Abschneiden in der Saison haben wird….

  581. ZITAT:
    „Wen es interessiert, ich hab das am Abend Gesehene mal analysiert und ein paar Fotos vom Testspiel in Stadtallendorf ins Blog geladen. Hier der Kurzlink: http://wp.me/p1VruH-18C

    danke!

  582. ZITAT:
    „Wen es interessiert, ich hab das am Abend Gesehene mal analysiert und ein paar Fotos vom Testspiel in Stadtallendorf ins Blog geladen. Hier der Kurzlink: http://wp.me/p1VruH-18C

    Schöne Impressionen. Mir scheint, als hätten die unseren den Schuß noch nicht gehört, wenn es den denn gab…