Heimspiel Gegen Augsburg punkten

Foto: Arne Dedert/dpa
Foto: Arne Dedert/dpa

Eintracht Frankfurt will auch im vierten Bundesliga-Spiel 2020 an diesem Freitag (20.30 Uhr/DAZN) gegen den FC Augsburg weiter ungeschlagen bleiben.

Bisher haben die Hessen aus den drei Liga-Partien nach der Winterpause sieben Punkte geholt. Mit einem weiteren Erfolg würde die Eintracht am Tabellenzehnten aus Augsburg vorbeiziehen.

Vor seinem Startelfdebüt steht Neuzugang Stefan Ilsanker. Der vom RB Leipzig an den Main gewechselte Österreicher war zuletzt bei Fortuna Düsseldorf (1:1) eingewechselt worden. Offen ist, ob Mittelfeldmann Sebastian Rode nach einem im DFB-Pokalspiel am Dienstag gegen RB Leipzig (3:1) zugezogenen Cut an der Stirn spielen kann.

Kein Thema ist eine Rückkehr des verletzten Torjägers Bas Dost. (dpa)

Schlagworte:

427 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Puppenkiste weghauen.
    Mosche.
    3:1 fuer uns.
    Einen schoenen und erfolgreichen Freitag allerseits!

  2. @ WA
    Wo warst du denn heut morgen ? ;)

  3. Guten Morgen, Matchday.

    Heimsieg!

  4. ZITAT:
    “Guten Morgen, Matchday.

    Heimsieg!”

    Alles gesagt. Mit.

  5. ZITAT:
    Alles gesagt. Mit.”

    Yep, und auf Wödesöhen:
    https://youtu.be/Alqh7A9p8o4

  6. 3er ist Pflicht!

  7. Um die Bube zu kitzeln, würde ich bei einem 3 er den Montag auch frei geben.
    (Morgen ist auslaufen, Sonntag eh frei, denke ich)
    P.S.:
    Man hätte dann auch mal Zeit fürs Wesentlche, Frisör in London, Einkaufen in Mailand… :-)

  8. Noch zwei, drei Gedanken.

    https://maintracht.blog/2020/0.....lenreiten/

    Bei Gefallen gern stehenbleiben.

  9. Morsche
    ich hätte nichts gegen ein paar schöne Bilder im Eingangsbeitrag gehabt: Gerne Symbolbilde mit Puppen (tanzenden).

    Hase jetzt wohl 2. Reihe.

  10. ZITAT:
    “Angstgegner. Unke.”

    Ist ja gerade Fasching. Male ich mir den Bauch braun an, mache grüne Punkte drauf und gehe halt als Unke.

  11. ZITAT:
    “3er ist Pflicht!”

    Ja, sonst könnten wir nach dem Spiel in Dortmund doch wieder unter Druck geraten.

  12. Morsche, kann es sein, dass das letzte Heimspiel (Paderborn) schon komplett ausverkauft ist?

  13. ZITAT:
    “Morsche, kann es sein, dass das letzte Heimspiel (Paderborn) schon komplett ausverkauft ist?”

    Das sind letzte Heimspiele immer. ;)

  14. Jetzt schon? Respekt

  15. Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.

  16. HBD Passemaluff

  17. @15: Uli, habe mir mal ausnahmsweise erlaubt “Maintracht” zu lesen. – Ich denke, dass die Annahme falsch ist, weil die Mannschaft am Dienstag super gespielt hat, müsste sie es heute Abend auch tun. Meiner Meinung nach resultiert der Frust gegen Mannschaften wie Augsburg daraus, dass man immer wieder genau diesem Missverständnis unterliegt. Man wird gegen die viel Geduld haben und auf deren Fehler warten müssen, auch wenn es gerade zu Hause nicht schön aussieht.

  18. ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    Ja, Gratulation ! Da kannste ja heute abend doppelt feiern.

  19. Passemaluff; das Doppeltfeiern wünsch ich dir auch, so wie es mir beim letzten Heimspiel vergönnt war, aber: wie dein Nickname schon sagt….

  20. ZITAT:
    “Passemaluff; das Doppeltfeiern wünsch ich dir auch, so wie es mir beim letzten Heimspiel vergönnt war, aber: wie dein Nickname schon sagt….”

    Hauptsache Wassermann

  21. Morsche, matchday Angstgegnerweghauheimsieg!
    Das wird wahrscheinlich ein fies anzusehendes Gerumpel und Getrete, aber ich wünsch dem lieben Passemaluff einfach einen Arbeitssieg (gern auch dreggisch) zum Geburtstag.
    Hast doch bestimmt nix gegen ein klein bissi Dreck am Bdaygeschenk, oder?

  22. ZITAT:
    “Ein Interview mit Pezzaiuoli.
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....25796.html

    Ganz interessant. Wirft aber auch Fragen auf. Ob man nicht besser für die A-Jugend einen eigenen Trainer hat UND einen “Strategen im Hintergrund”. Dann braucht es vielleicht keine 7-Tage Woche, was auf dauer zu Fehlern führt und natürlich zum Ausbrennen.

    Schön, dass sie sich mit MZ “gegenseitig die Spieler nicht abwerben”. Ist ja fast wie im Rheinland.

  23. Ja, dreckiger, glücklicher Rumpelsieg, so ala Pacienca in der 92. nach Eckball per Kopf zum 2:1 und dann alle Augsburger sacken enttäuscht und erschöpft in sich zusammen. Nehme aber auch ein souveränes 2:0. Freuen würde ich mich, wenn die Eintracht mal ein bisserl ballsicherer im Angriffsspiel wäre. Aber wir sind ja Kummer gewohnt.

  24. Hinspiel beim FCA****loch war schon mal furchtbar, kann also nur besser werden…

  25. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ein Interview mit Pezzaiuoli.
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....25796.html

    .”

    Spielpraxis ist für junge Spieler elementar, keine Frage. Aber allein mit einer zweiten Mannschaft ist es nicht getan. Jeder junge Topspieler streben an, in der Ersten Mannschaft zu spielen. Hier kann eine (gelegentliche) Einwechslung in der 80. Minute weiterhelfen. Sitzt das Talent nur auf der Bank, zieht es weiter – egal ob es eine zweite Mannschaft gibt oder nicht.

  26. Man könnte doch eine zweite Mannschaft von ehemaligen und solchen, die man eh versorgen will, ein paar Jahre als Kirmestruppe durch die unteren Ligen ziehen lassen. Die verteilen da Tore und Wimpel und steigen jedes Jahr auf und irgendwann ist man wieder in Gefilden, wo man hinwill. Scheint mir einfacher, als ein “Konzept” zu entwickeln.

  27. ZITAT:
    “Ob man nicht besser für die A-Jugend einen eigenen Trainer hat UND einen “Strategen im Hintergrund”. Dann braucht es vielleicht keine 7-Tage Woche, (…)”

    So weit ich es im Kopf habe würde der bisherige Trainer der A-Jugend erst in der Hinrunde entlassen.

  28. @30

    Nein. Andreas Ibertsberger ist seit Saisonbeginn im Amt.

  29. ZITAT:
    “Andreas Ibertsberger ist seit Saisonbeginn im Amt.”

    Ok, ich hatte noch auf dem Schirm, dass Pezzaiouli immer noch als Trainer aktiv ist und hatte Ibertsberger fälschlich als Co-Trainer einsortiert. Asche auf mein Haupt.

  30. ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    https://www.youtube.com/watch?.....ti_H-fU4BM

  31. Bas Dost und seine Bande machen das schon. Jetzt, wo selbst bei Silva der Jim Knopf aufgegangen ist, wird auch das Urmeli erlegt. Lokomotive Kostic braucht eh keinen Lukas. öff öff.

  32. ZITAT:
    “Hinspiel beim FCA****loch war schon mal furchtbar, kann also nur besser werden…”

    Wetter schlechter, Spiel besser. So ist der Plan.

  33. Der Jim war ja heute auch noch gar nicht da. Bestimmt wegen des schnöden Eingangsbeitrags. Als Guten Morgen, Jim Knopf! Willkommen!

  34. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hinspiel beim FCA****loch war schon mal furchtbar, kann also nur besser werden…”

    Wetter schlechter, Spiel besser. So ist der Plan.”

    Stimmt das Wetter war wirklich traumhaft. Na dann hab ich Hoffnung wenn ich so aus dem Fenster schaue

  35. ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    Glückwunsch.Meine Frau erlaubt mir das leider nie.

  36. Hmhmhm, esszett, das Wetter ist aber gerade ziemlich prima, oder? Was das wohl für das Spiel bedeutet, nach deinem Plan? Na gut, für die Murmel viel zu kalt…

  37. ZITAT:
    “Man könnte doch eine zweite Mannschaft von ehemaligen und solchen, die man eh versorgen will, ein paar Jahre als Kirmestruppe durch die unteren Ligen ziehen lassen. Die verteilen da Tore und Wimpel und steigen jedes Jahr auf und irgendwann ist man wieder in Gefilden, wo man hinwill. Scheint mir einfacher, als ein “Konzept” zu entwickeln.”

    Bin immer noch dafür, das die Profivereine eine eigene Liga mit 2.Mannschaften gründen sollten.
    Vielleicht sogar eine 2. und 3. Liga mit Auf- und Abstieg.
    Finde es sinnlos z.B. in der Regionalliga mit einem Team, gespickt mit angehenden oder sogar aktiven 1.Liga-Profis, gegen 4.klassige Teams anzutreten.

  38. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    Glückwunsch.Meine Frau erlaubt mir das leider nie.”

    Huaaaahaaa!!!!

  39. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    Glückwunsch.Meine Frau erlaubt mir das leider nie.”

    Muhahahaha

  40. ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    https://www.youtube.com/watch?.....Xfok3EdDBo

  41. “Schön, dass sie sich mit MZ „gegenseitig die Spieler nicht abwerben“.”

    Nicht ganz so schön ist es, wenn die Mainzer schneller oder besser beim Anwerben sind und das in Frankfurt.

    “Die Mainzer haben alleine acht bis zehn Busse, die die Jungs ab der U10 aus Frankfurt abholen.”

  42. Jungs. Dreier. Pah. Ich spiele Golf.

  43. Prima Vorschlag, raideq, genauso seh ichs auch schon immer !
    Hab den Rückzug auch nicht verstanden, ohne was anderes vorzuschlagen

  44. wie spielen wir denn eigentlich heute?
    Trapp
    Toure Abraham Hinti N’dicka
    Ilsanker
    Kohr Sow
    Kamada
    Silva Kostic

  45. Menage à trois points…
    Wie auch immer, ein Heimsief wäre schon super!
    Auf jetzt!

  46. Kamada? Braucht der nicht noch ein bisschen Pause?

  47. Maximal unentschieden…

  48. ZITAT:
    “Maximal unentschieden…”

    Du oder das Ergebnis?

  49. ZITAT:
    “wie spielen wir denn eigentlich heute?

    Trapp
    Toure Abraham Hinti N’dicka
    Ilsanker
    Kohr Rode Sow
    Kamada Gacinovic
    Silva

    Ich hab es mal optimiert. ;)

    Kostic”

  50. Kostic natürlich nicht ganz vorn, verflixt.

  51. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man könnte doch eine zweite Mannschaft von ehemaligen und solchen, die man eh versorgen will, ein paar Jahre als Kirmestruppe durch die unteren Ligen ziehen lassen. Die verteilen da Tore und Wimpel und steigen jedes Jahr auf und irgendwann ist man wieder in Gefilden, wo man hinwill. Scheint mir einfacher, als ein “Konzept” zu entwickeln.”

    Bin immer noch dafür, das die Profivereine eine eigene Liga mit 2.Mannschaften gründen sollten.
    Vielleicht sogar eine 2. und 3. Liga mit Auf- und Abstieg.
    Finde es sinnlos z.B. in der Regionalliga mit einem Team, gespickt mit angehenden oder sogar aktiven 1.Liga-Profis, gegen 4.klassige Teams anzutreten.”

    Prima Idee, aber das können wir eben nicht alleine machen, da braucht es viel Überzeugungsarbeit und entsprechende Zeit. Meinen Vorschlag könnte man ohne viel Aufwand selbst durchziehen. Dewegen kam ich drauf. Wenn die Reserveliga kommt, kann man dann mit der neu aufgebauten Mannschaft immer noch beitreten

  52. Niemals ein siegreiches Team verändern. Maximal Ilser für Hase.

  53. Hase hatte gegen RaBa doch sehr geschwächelt. Gut, fehlende Spielpraxis ist halt nur durch Spielpraxis zu kompensieren…

  54. @54
    Klar, kann man das nicht alleine machen. Glaube aber ,soviel Überzeugungsarbeit ist da gar nicht nötig.
    In England gibt es so eine Liga und die werden uns doch in Sachen Nachwuchsarbeit momentan ständig als Beispiel vor die Nase gehalten.
    Warum nicht von anderen lernen? (Obwohl ich das schon vor 30Jahren mit der Liga so gesehen habe. Auf mich hört aber keiner ;( )

  55. Interessant an der Pk vom Adi gestern fand ich, dass er einen Fehler Makoto direkt angekreidet hat. Das war auffällig und sah schon stark nach anzählen aus, obwohl ich auch nicht begeistert vom Hasen war.

    … und dieser Ilsanker soll erst mal zeigen, dass er mehr kann als das in Düsseldorf und große Klappe ….

  56. Wo hatte er denn eine große Klappe, der Ilsanker?

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Morsche, kann es sein, dass das letzte Heimspiel (Paderborn) schon komplett ausverkauft ist?”

    Das sind letzte Heimspiele immer. ;)”

    Weiss nicht ob man die unbedingt gucken sollte. Hab letztes Jahr noch spät ne Karte ganz normal ergattert, und der Dank? 0:2 gegen Mainz.

    Aber wir hatten ja noch das Spiel bei den Bayern um uns für Europa zu qualifizieren…

  58. alle schon richtung wald unterwegs? bedenkt: anstoß 20:30h, nicht 18:30h

  59. die fangen heute 18:30 an. So lange die Sonne noch scheint.

  60. Erstmal diesen Niederlech stoppen, der merkwürdigerweise unserm scouting entging,
    um Reuter auf den Leim zu gehen.
    VUnd vorne in den Wald spielen und gugge, was raus kimmt…..

  61. ZITAT:
    “… So hat der über die Maßen liebreizende Julian Nagelsmann …”
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....26191.html

    Herrjeh Ingo D., irgendeine Wette verloren oder was hat den gebissen …

  62. Nidda, dein Sarkasmus-Radar jetzt auch kaputt?

  63. ZITAT:
    “Wo hatte er denn eine große Klappe, der Ilsanker?”

    Bällebad Waldstadion

  64. “die fangen heute 18:30 an. So lange die Sonne noch scheint.”

    Wird knapp mit der Sonne…aber ab 19:00 Uhr Saga als Vorgruppe – kommt alle, ob mit oder ohne Hörgerät!

  65. Apropos Bällebad, sind da heute alle, oder wieso ist am Matchday kurz vor Anpfiff hier so wenig los? Gerade mal schlappe 2/3 Hundert…

  66. ZITAT:
    “Nidda, dein Sarkasmus-Radar jetzt auch kaputt?”

    Ich hoffe doch mal, dass nicht. Nur war mir Ingo bisher nicht als Kolumnist aufgefallen. OK, mein Fehler ;-)

  67. ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    Es hat vor knapp zwei Wochen an meinem Geburtstag geklappt und wird hoffentlich heute auch an deinem so sein :)

    Alles Gute unbekannterweise :)

  68. Wenn se in Düsseldorf nicht so unterirdisch aufgetreten wären, könnte mer sich heute schon von Augsburg absetzen, jetzt droht bei Niederlage wieder der Winterhorror…..
    Also bitte, hinten dicht und vorne Chancen nutzen, EINTRACHT !

  69. Statt Kick bei güldenen Sonnenuntergang eher Bierstand im silbernen Mondschein.

  70. “Es hat vor knapp zwei Wochen an meinem Geburtstag geklappt und wird hoffentlich heute auch an deinem so sein :)”

    An meinem Geburtstag vor zehn Monaten hat es auch geklappt. Sieg auf Schalke durch 11er von Jovic in der 99. Minute.

    Das war für lange Zeit der letzte Auswärtssieg.

  71. Für Wassermänner läuft`s halt besser, gegen Leipzisch war`n wir schon zu zweit,
    alle guten Dinge sind drei !

  72. ZITAT:
    “Für Wassermänner läuft`s halt besser, gegen Leipzisch war`n wir schon zu zweit,
    alle guten Dinge sind drei !”

    Och… gern auch zwischendurch gegen die roten Bullen aus Salzburg ^^

  73. Zieht sich wieder mal.

  74. Hoffentlich sind die Spieler nicht auch so skeptisch wie mancher hier im Blog. Wir spielen zuhause und sind besser. Also gehts raus und gewinnt das Spiel!

  75. Warum sollte man gegen Augsburg skeptisch sein ?

  76. ZITAT:
    “Warum sollte man gegen Augsburg skeptisch sein ?”

    Z.B. weil man von bisher acht Spielen zu Hause nur zwei gewonnen hat.

  77. Trapp – Touré, Abraham, Hinteregger, N’Dicka – Ilsanker, Gacinovic, Kohr – Chandler, Silva, Kostic
    Bank: Rönnow, Durm, Hasebe, da Costa, Rode, Sow, de Guzmán, Kamada, Paciencia

  78. Ilse und Kohr als 6er. Gaci als Presser, Spielmacher, tödlicher Passgeber und Torschütze.

  79. für meinen Geschmack zu defensive Grundhaltung gegen einen Mannschaft die nur hinten drin stehen wird. Wer soll da von der 6 die Ideen bringen…..

  80. ZITAT:
    “für meinen Geschmack zu defensive Grundhaltung gegen einen Mannschaft die nur hinten drin stehen wird. Wer soll da von der 6 die Ideen bringen…..”

    siehe 84, ansonsten über die Flügel.

  81. 1. Bewährungsprobe für Ilsanker. Das wird interessant. Und Kohr noch dazu.

  82. Sieht für mich nach 4-2-3-1 aus, schade, mochte das 4-3-3. Aber wenn Rode angeschlagen und Sow wohl mal ne Pause braucht, haben wir ja nur noch Gaci als möglichen Achter.

    Bin gespannt, befürchte aber auch mangelnde Kreativität mit ner Kohr-Sanker Doppelsechs und Timmy wieder auf der rechten Aussenbahn

  83. Ich finde das ein ganz gutes Konzept gegen die widerliche Augsburger Schauspielertruppe.

  84. Gut was los in Dresden.

  85. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da ich heute Geburtstag habe, ist ein Dreier absolut Pflicht.”

    Es hat vor knapp zwei Wochen an meinem Geburtstag geklappt und wird hoffentlich heute auch an deinem so sein :)

    Alles Gute unbekannterweise :)”

    Danke.

  86. U19 gegen den OFC steht es 3:2.
    Von mir aus kann es heute in beiden Spielen so ausgehen.

  87. Auf geht’s Frankfurt schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein To-o-or 🎶

  88. Puh, aber stark von Trapp.

  89. Danke @Trapp

  90. Es geht schon los.
    Wir machen das Spiel und bekommen solche Konter.

  91. Ja, aber wer deckt denn da nicht ?
    Immer wieder die Rechte Abwehrseite.

  92. NairobiAdler in HH

    Ach, Eisen-Kohr nannte man ihn?

  93. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “HEIMSIEG-WUMMS!”

    Mit

  94. So langsam müsste Gacinovic mal ein paar Tore schießen.

  95. ZITAT:
    “Ach, Eisen-Kohr nannte man ihn?”

    Iron-Mike für arme

  96. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ach, Eisen-Kohr nannte man ihn?”

    Iron-Mike für arme”

    Dachte Hard-Kohr wars

  97. @102
    Im Laufe der Jahre…

  98. Diese längen Bälle sollten sie mal unterlassen. Da kommt nix an.

  99. ZITAT:
    “@102
    Im Laufe der Jahre…”

    Ich meinte eher heute.

  100. Spielt Gaci mit?

  101. Bis jetzt siehts aus wie jedes Spiel gegen Augsburg.

  102. Chandler ist kein RA, Kohr taugt nix, Silva ohne Bindung und körperlos.

  103. Orakel von Offenbach

    Stadionton geht nicht bei Dazn, oder?

  104. ZITAT:
    “Diese längen Bälle sollten sie mal unterlassen. Da kommt nix an.”

    Wenn du aber weisst dass aus dem Mittelfeld nichts kreatives kommen kann überbrückt du halt mit langen Bällen und hoffst dass einer mal irgendwo sinnvoll ankommt

  105. Orakel von Offenbach

    Ja, Kohr nervt.

  106. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Chandler ist kein RA, Kohr taugt nix, Silva ohne Bindung und körperlos.”

    Finde ich jetzt arg streng, Fredi

  107. zwischen da Costa und Hütter brodelt es also, mmmhhh

  108. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Chandler ist kein RA, Kohr taugt nix, Silva ohne Bindung und körperlos.”

    Finde ich jetzt arg streng, Fredi”

    :-))

  109. Das ist bis jetzt nichts.
    Ich würde auch irgendwann Gonzo bringen.
    So wird das vorne nichts.
    Na ja, eben auch ohne offensives Mittelfeld.

  110. ZITAT:
    “zwischen da Costa und Hütter brodelt es also, mmmhhh”

    Fand ich auch eine interessante Aussage. Wobei man sagen muss dass da Costa wirklich stark abgebaut hat

  111. Hör ich da ein Lachen aus Leverkusen ?

  112. ZITAT:
    “Finde ich jetzt arg streng, Fredi”

    Aber leider nicht ganz unrichtig.

  113. NairobiAdler in HH

    Hat irgendwer jemals Hasebe „Manni der Libero“ genannt?

  114. Vadder kaputt?

  115. Gute Besserung @Vadder

  116. Hoffentlich nix schlimmeres

  117. ZITAT:
    “Hoffentlich nix schlimmeres”

    Ja, hatte sich wieder gut gefangen.

  118. Chandler wird noch zum Kopfballungeheuer

  119. Unser Kopfballmonster

  120. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Finde ich jetzt arg streng, Fredi”

    Aber leider nicht ganz unrichtig.”

    Stimmt. Chandler ist Stürmer

  121. Orakel von Offenbach

    ZITAT:
    “Hat irgendwer jemals Hasebe „Manni der Libero“ genannt?”

    Genausowenig wie irgendeiner je Eisen-Kohr gesagt hat. Dummbabbeler da.

  122. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Finde ich jetzt arg streng, Fredi”

    Aber leider nicht ganz unrichtig.”

    Stimmt. Chandler ist Stürmer”

    Er IST Stürmer. Er ist ein guter Außenbahnspieler, mehr nicht, kein klassischer RA. Ich denke an Grabi und Libuda.

  123. Hübsch vom Kopfballmonster.

  124. TIMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

  125. Timmy unser Rechtsaußen. Weltklasse.

  126. Timmmmiiii..jipieijeah.

  127. Und der Stürmer trifft.

  128. Timmy ist geil !

  129. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Finde ich jetzt arg streng, Fredi”

    Aber leider nicht ganz unrichtig.”

    Stimmt. Chandler ist Stürmer”

    Sag ich doch

  130. Assist vom Eisen-Kohr

  131. Orakel von Offenbach

    Ich liebe ihn! 💕

  132. Was haben die denn für einen Kasper im Tor? Da geht noch was!

  133. Mein Bobbes, sehr geil.

  134. Geiler Jubel mit Pacienca!!! Die freuen sich richtig fett mit! Geil. Teamgeist!!!

  135. ZITAT:
    “Sag ich doch”

    Bestreitet ja auch niemand. Aber ein echter RA kann flanken.

  136. Gacinovic die Pressingmaschine spielt noch zu sehr wie Gacinovic der Torschütze.

  137. Chandler kann es (und konnte es schon früher) nicht nur mitm Kopf -aber “Kopfballmonster” ist dann doch freundlicher als “Bobbes”. Gut für ihn.

  138. Oh, hinten sind wir zu anfällig.

  139. Den Niederlechner würd ich schon gern bei uns sehen.

  140. Toure gefällt mir sehr gut.

  141. Der Silva könnte mal ein wenig Torgefahr entwickeln. Kein Wunder, dass mein Kollege ihn nicht zurück zu Milan haben will.

  142. ZITAT:
    “Gacinovic die Pressingmaschine spielt noch zu sehr wie Gacinovic der Torschütze.”

    Wäre er nicht dabei, würde ich ihn vermissen.

  143. Orakel von Offenbach

    Gott geht mir der auf den Sack!

  144. wieimmerwieimmerwieimmerwieimmerwieimmerwieimmer

  145. Das Kohronavirus ist ziemlich lästig.

  146. War das jetzt die gute oder die schlechtere Halbzeit?

  147. Das war wieder typisch Gacinovic: Erst Weltklasse mit der Hacke weitergeleitet und dann so ein Katastrophenpass. Aber ich würd ihn auch vermissen

  148. Ohne Kevin, würden wir hinten liegen.
    Der Ball zur Ecke ist versprungen.
    Kann man Kohr nicht anlasten.

  149. Brauchts da heute wirklich zwei 6er? Gerne einen raud

  150. Augsburg mit den klareren Chancen, da wir Glück dabei und ein starker Trappo; das wir ein verdammt hartes Stück Arbeit in HZ. 2

  151. ZITAT:
    “Der Silva könnte mal ein wenig Torgefahr entwickeln. Kein Wunder, dass mein Kollege ihn nicht zurück zu Milan haben will.”

    Ohne Bindung. Falsche Laufwege. ” Mitarbeit anerkennenswert, Verhalten befriedigend. Er bemühte sich am Spiel teilzunehmen, es gelang ihm aber nicht.”

  152. ZITAT:
    “Das Kohronavirus ist ziemlich lästig.”

    Ihr geht mir tierisch auf den Sack mit dem Kohr.
    Jeder kleine Patzer von ihm wird hochgejazzt.
    Euch ist wohl nie ein Ball versprungen, nee alles ehemalige Ronaldos hier.

  153. ZITAT:
    “Brauchts da heute wirklich zwei 6er? Gerne einen raud”

    Einverstanden. Zweite Spitze oder Kamada und Gonzo, aber wen außer Kohr noch raus?

  154. Bei Silva scheint “der Knopf wieder zu”. Kohr mal ordentlich, dann wieder Kreisklasse.
    Jetzt Paciencia für Silva.

  155. Silva braucht noch Paciencia neben sich.

  156. </iIhr geht mir tierisch auf den Sack mit dem Kohr.
    Jeder kleine Patzer von ihm wird hochgejazzt.
    Euch ist wohl nie ein Ball versprungen, nee alles ehemalige Ronaldos hier."

    Mit. So schlecht finde ich den auch nicht. Ilsanker mit genauso vielen Fehlern.

  157. ZITAT:
    “Bei Silva scheint “der Knopf wieder zu”. Kohr mal ordentlich, dann wieder Kreisklasse.
    Jetzt Paciencia für Silva.”

    Der Pass auf Timmy war nur ordentlich?

    Ok. dann wird Kohr bei Dir nie reüssieren können.

  158. ZITAT:
    “Silva braucht noch Paciencia neben sich.”

    Glaube ich nicht. Die beiden sind sich m.E. zu ähnlich. Neben Dost gerne aber die zwei zusammen? Ich weiß ja nicht.

  159. Ach, zweiter Sechser raus, weil die Puppenkiste sich in Halbzeit Zwo in ihr Schicksal ergeben wird?
    Mannmannmann…

  160. Seitdem Trapp zurück ist läuft’s wieder. Starke erste Hälfte von ihm wieder.

  161. Schnöde Statistik:
    Mehr Bundesliga-Treffer als Timmy erzielte in 2020 bisher nur ein gewisser Norweger, der auf den Namen Erling Haarland hört.

  162. Ihr glaubt doch nicht noch immer an einen Sieg heute?

  163. ZITAT:
    “Schnöde Statistik:
    Mehr Bundesliga-Treffer als Timmy erzielte in 2020 bisher nur ein gewisser Norweger, der auf den Namen Erling Haarland hört.”

    Den holt sich der Tmmy noch.

  164. Ok. dann wird Kohr bei Dir nie reüssieren können.

    Siehe 172.

  165. Find es bis jetzt ganz ordentlich. Die Führung ist schon etwas glücklich aber nicht unverdient. Kohr finde ich in summa absolut okay. Der versprungene Ball, der zum Eckball führt, sieht übel aus. Aber solche Patzer haben viele bei uns immer wieder drin.

  166. Finde Kohr bisher auch oK, Torvorlage habe ich leider nicht gesehen. Zuletzt war ihm der Ball versprungen. Trapp stark. Rest engagiert. Und auf RA dieser Bomber.

  167. Eisen-Manni und Kohr, der Libero.

  168. Das find ich jetzt das Positive daran, dass keine Panikkäufe getätigt wurden dass, wenn Alpenadi wie im Moment gut rotiert, alle mal Einsatzchancen haben. Da kann sich vielleicht noch der ein oder andere festspielen.

  169. ZITAT:
    “Ihr glaubt doch nicht noch immer an einen Sieg heute?”

    Ja, doch. Du nicht?…dann schalte doch ab und geh Golf spielen.

  170. ZITAT:
    “Ach, zweiter Sechser raus, weil die Puppenkiste sich in Halbzeit Zwo in ihr Schicksal ergeben wird?
    Mannmannmann…”

    Es ind doch drei 6er drin: Hase, Ilse und Kohr.

  171. Kohr ist inzwischen OK, die erste Viertlstunde war mau.

  172. Ich schaue mir das seit fast 50 Jahren an. Es gibt da Naturgesetze. Auch wenn es momentan nicht so aussieht.

  173. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ind doch drei 6er drin: Hase, Ilse und Kohr.”

    Ilse ist jetzt RIV.

  174. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ind doch drei 6er drin: Hase, Ilse und Kohr.”

    Ilse ist jetzt RIV.”

    Ja.

  175. Ilsi, bitte. Bergdeutsche enden auf langezogenem I.

  176. ZITAT:
    Ok. dann wird Kohr bei Dir nie reüssieren können.

    Siehe 172.”

    Habe ja auch nicht geschrieben, dass Du ihn scheiße findest aber der Pass war m.E. schon ein bissi mehr als “ordentlich”.

  177. Eisen-Kohr mit einem Hammer!

  178. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

  179. Ich fass es nicht! Chandler wieder per Kopf!

  180. Kohr`s Hammer.

    Das wiederum gefällt.

    TIMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

  181. NairobiAdler in HH

    What the Fuck?

  182. Timi for Germany :)

  183. FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
    FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
    FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
    Me!

  184. Hahahahahahahahahahahahahahaha!

  185. Der Fliegenfänger von denen gefällt mir richtig.

  186. Mein TimmI :-).

  187. Der Koubek ist aber ein Fliegenfänger

  188. Wer ist dieser Haaland noch? :)

  189. Kopfballmonster muss vollkommen neu definiert werden.

  190. ZITAT:
    “Der Koubek ist aber ein Fliegenfänger”

    Timmys Kopfball hat er fein raus.

  191. JLo Boooobbbbbbessss

  192. Philadelphia Eagle

    Volles Rohr vom Kohr

    und dann schon wieder der Rechte Mann am rechten Platz

  193. Ilse ist eine Bereicherung für die Eintracht.

  194. Sensationell der Bobbes – wir haben einen neuen Torjäger

  195. Oh Andre, hätt ich ihm gegönnt.

  196. ZITAT:
    “Ilse ist eine Bereicherung für die Eintracht.”

    Mit!

  197. Ilsa gefällt mir bisher ganz gut. Spielt zwar keine Sterne vom Himmel aber verrichtet seine Aufgabe solide

  198. Orakel von Offenbach

    Kostic arg ungenau heute

  199. So. Zurück aus’m Wald. 18:30 Uhr hat immense Vorteile.

    Bin zufrieden.

  200. Silvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  201. Jetzt aber. Gut für Silva.

  202. HIHOSILVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

  203. Orakel von Offenbach

    Nehm alles zurück

  204. @220
    ?
    Geil, Geil, Geil….

  205. ZITAT:
    “Ich schaue mir das seit fast 50 Jahren an. Es gibt da Naturgesetze. Auch wenn es momentan nicht so aussieht.”

    Ja, ok.

  206. NairobiAdler in HH

    Silviiiiiiii

  207. Kostic – unverkäuflich !

  208. Was geht denn hier ab? Das ist Augsburg! Hallo?!?

  209. geil, dahinter hatte schon Timmy gelauert :))
    aber das goenn ich dem Andre!

  210. Tödlicher Pass von Gaci. Lob.

  211. Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da…..

  212. Uiuiuiui. De Silva. Geplatzter Knoten.
    Jetzt bloß die Fugger nicht aufpäppeln.

  213. NairobiAdler in HH

    Gut. Steht halt auch frei wie Bolle

  214. Ohne Sow läuft nicht viel.

  215. Es greift die nächste Ebene Naturgesetze: Immer das, was man nicht erwartet.

  216. ZITAT:
    “@220
    ?
    Geil, Geil, Geil….”

    siehe 63

  217. Sie zaubern jetzt. Spielen war gestern. Bitte nicht nachlassen. Einige Tore brauchen wir noch.

  218. ZITAT:
    “Es greift die nächste Ebene Naturgesetze: Immer das, was man nicht erwartet.”

    LOL. So true.

  219. Den letzten Köpper hat er noch auf den Torwart gemacht.

  220. ZITAT:
    “Jetzt bloß die Fugger nicht aufpäppeln.”
    ZITAT:
    “Warum sollte man gegen Augsburg skeptisch sein ?” hä? hä?

  221. Unglaublich gut gelaufen für uns.
    Hätte ich nach der ersten halben Stunde nicht geglaubt.

  222. Wenn dem Muezzin jetzt noch die Anlage verreckt, könnte es ein perfekter Abend werden.

  223. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jetzt bloß die Fugger nicht aufpäppeln.”
    ZITAT:
    “Warum sollte man gegen Augsburg skeptisch sein ?” hä? hä?”

    Naja,…. man wird ja wohl noch warnen dürfen.
    Aber die Jungs haben anscheinend einfach Bock. Gefällt.

  224. NairobiAdler in HH

    Glaube die Frage nach der guten und schlechten Halbzeit ist schon beantwortet

  225. @239
    Ach so:)

  226. Breaking News: Moppes ist noch da (Quelle: DAZN)

  227. Schade, dass kein Talent auf der Bank sitzt. Heute könnte man mal einen in den letzten 10 Minuten einwechseln.

  228. ZITAT:
    “Wenn dem Muezzin jetzt noch die Anlage verreckt”

    aaah – endlich, endlich weiß ich, an was mich das immer erinnert!
    Bedankt.

  229. NairobiAdler in HH

    Was labern die? Hütter beliebt, weil alte Legenden wie reutershahn bleiben dürfen? Auch der Torwarttrainer sei gehalten worden?

    Recherchieren die auch mal?

  230. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Breaking News: Moppes ist noch da (Quelle: DAZN)”

    :)

  231. Was redet der dazn Mensch da für einen Stuss :(

  232. Kostic jetzt mal ein Päuschen gönnen.

  233. Eisen-Kohr, Manni, der Libero, Legenden und Moppes. Was für ein Abend.

  234. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir das komplette Schlussdrittel eines Eintracht Kicks so entspannt angesehen habe.

  235. War das jetzt gelb für Kostic?
    Und gute Besserung @Gaci

  236. Sollte man reihernde Spieler wirklich bei einer komfortablen Führung derart lange auf dem Platz gelassen haben?

  237. Nicht, dass der Dost die ganze Mannschaft verseucht hat…

  238. Gaci war saustark in der 2. HZ. Lob.

  239. Dieser Bobic ist ein Manager-Fuchs, holt diesen Chandler in der Winterpause von der Eintracht nach Frankfurt und der schlägt ein wie Sau, so geht Managerarbeit

  240. ZITAT:
    “Eisen-Kohr, Manni, der Libero, Legenden und Moppes. Was für ein Abend.”

    Bin gespannt, wann sie die Einwechslung von AMFG fordern.

  241. Das ist nicht mehr meine Eintracht. Also ist es genau meine Eintracht. Naturgesetze 3. Ebene.

  242. Das Zusehen ist jetzt ziemlich entspannt, da Augsburg nicht so wirkt, als würden sie noch zurück ins Spiel kommen.

  243. @260
    Ja, Gelb wegen halten, glaube ich.

  244. ZITAT:
    “Das Zusehen ist jetzt ziemlich entspannt, da Augsburg nicht so wirkt, als würden sie noch zurück ins Spiel kommen.”

    Die Spielen gegen Hasenhüttel. Fakt.

  245. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Eisen-Kohr, Manni, der Libero, Legenden und Moppes. Was für ein Abend.”

    Bin gespannt, wann sie die Einwechslung von AMFG fordern.”

    Ja, wann bringt Hütter endlich unseren Jay-Jay Meier!

  246. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir das komplette Schlussdrittel eines Eintracht Kicks so entspannt angesehen habe.”

    Gegen die Bayern

  247. “Gegen die Bayern”

    Da stand ich komplett paralysiert in 32b.

  248. Wirken tatsächlich erstaunlich rat- und mutlos, die Augsburger. Darf gern so bleiben.

  249. Muss er machen…

  250. war das nicht Ecke?

  251. Die Augsburger spielen auf Ergebnis-halten.

  252. Wenn das Hütter’sche 4-2-3-1 System einen technisch schwachen, recht teilnahmslosen, aber irgendwie toreschießenden RA vorsieht, sollte man den Nicolai Müller zurückholen….

    Auch wenn in der Entstehung abseits: der CR7 Nachfolger gerade mit der Innenseite Direktabnahme. Was wäre wohl bei AM14FG passiert?

  253. Hinti heute mit ein paar Aussetzern.

  254. ZITAT:
    “@260
    Ja, Gelb wegen halten, glaube ich.”

    War gelb für NDicka, nicht für Kostic.

  255. Ach, das ist doch super heute.
    Wer hätte denn vor dem Spiel gedacht, das wir nach 78 min.
    Drei null führen ?
    Ich nicht.

  256. Völlig einseitige Partie. Den Gegner völlig im Griff. Langweilig. Das ist nicht mehr meine Eintracht.

  257. Silva arbeitet richtig gut mit.

  258. Baunatal…

  259. ZITAT:
    “Ach, das ist doch super heute.
    Wer hätte denn vor dem Spiel gedacht, das wir nach 78 min.
    Drei null führen ?
    Ich nicht.”

    dito

  260. Bisschen ernsthafter könnte man das 4:0 angehen

  261. *sing*

  262. Die Passquote ist heute ziemlich gut.

  263. @280
    Na gut :)

  264. jetzt noch bisschen Gonzo ?

  265. Bedingunslose Kapitulation. Richter geht. Der hat uns am 14. April erschossen.

  266. Warum wechselt Hütter nicht?

  267. Silva gut mit Luft nach oben

  268. Günther, hast Du hellseherische Kräfte ?

  269. ZITAT:
    “Silva gut mit Luft nach oben”

    Jetzt nicht mehr, Feierabend.

  270. Chandler sehr gut in der Luft ganz oben.

  271. ZITAT:
    “Günther, hast Du hellseherische Kräfte ?”

    Direkten Draht zur Bank.

  272. Jetzt jubelt die Hex noch mit.

    Allmählich wird mir das unheimlich.

  273. Löwen ist der Augsburger Kohr. An dem sollen wir auch mal dran gewesen sein.

  274. Bääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmm

  275. Das wird wieder ein schöner Rest-Spieltag

  276. Einen Grobmotoriker brauchst Du im Ballet.

    Oder so.

  277. FILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP!!!

  278. Yyyeeessss…

  279. Kostic nur mit einem Tor heute.

  280. NairobiAdler in HH

    Kostiiiiiiiiiiiicc

  281. Kostic. 4:0. Gegen Augsburg.
    un-fass-bar

  282. Ohne hätte jetzt aber auch was gefehlt.

  283. Bääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!

  284. … ah … Kostic… stimmt, der fehlte noch.

  285. Touré saustark.

  286. Ich fass es nicht! Super Pipo?!?!??!

  287. Grüße ins Waldstadion, das sind doch wieder alte Zeiten !

  288. ZITAT:
    “Kostic nur mit einem Tor heute.”

    Überholt, der Post.

  289. Das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  290. Dängeräng…

  291. ZITAT:
    “Kostic nur mit einem Tor heute.”

    Hm…

  292. Da schreib ich noch ne WA und dann fällt das nächste Tor. Jetzt mal langsam die Eier….

  293. Einer geht noch!

  294. Blattschuss.

    Schiri pfeif ab. Gnadenhalber.

  295. Standesgemäß!

  296. 50 Jahre Erfahrung…einfach so .. weg

  297. Ich glaub wir sind durch.

  298. Toll, jetzt muß ich eine neue Flasche Konzentrat aufmachen.

  299. Alles und jeden verkaufen. Und dann Kostic ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann!

  300. Das soll ein Angstgegner gewesen sein?

  301. Ich finde das alles furchtbar.
    Da habe ich mir den Träneneimer und Beruhigungspillen zurecht gestellt und dann gewinnen die!
    Hallo! Gegen Augsburg! und auch noch so!
    Da ist doch der Gesetzgeber gefordert, kann man da jemanden verklagen?

  302. Ede, ick gloob ma figgt eena !!

  303. ZITAT:
    “Toll, jetzt muß ich eine neue Flasche Konzentrat aufmachen.”

    Der Le Volte lüftet bereits. Zum Spiel nur friesisch herb.

  304. …nicht meine Diva, wasn da los ?

  305. @334
    Die Merkel, die ist an allem Schuld ! :)

    Und wieder wird das We. schön:)

  306. So ihr Luschen, scheint so als ob ich der einzige bin, der das Ergebnis richtig getippt hat :-)

  307. Muaaaah.

    5:0.

    Gegen Augsburg.

    Die machen mich feddisch

  308. Und ich tippe 1:1 und halte mich für einen Optimisten…

  309. Bobic watscht uns ab fürs Unken.

  310. ZITAT:
    “Einer geht noch!”

    Warum der Schiri so früh abgepfiffen hat…. Für die CL Plätze kommt es doch auch aufs Torverhältnis an.

  311. Ich fürchte, danach verlieren wir wieder fünf Jahre in Folge gegen die.

  312. ZITAT:
    “Bobic watscht uns ab fürs Unken.”

    Selten nahm ich eine Watschn lieber in Empfang.

  313. Schon geil wie Silva dem Verteidiger noch kurz in den Augenwinkel läuft und dann abdriftet.

  314. Fünfmal Leichte Kavallerie.

    Fassungslos.

  315. Ich kenne meine Eintracht nicht wieder. 2 gute Spiele nacheinander.
    Das kenne ich so nicht.
    Und 5 Tore gegen den “Angstgegner”.
    Uuuufffff!
    😍

  316. Philadelphia Eagle

    Zwei vom Linken, zwei vom Rechten und eins von dem in der Mitte.
    Unser Sturm steht.
    Und die Abwehr auch.

  317. @346
    Bobic ist nachtragend.
    Na ja.

  318. Chandler rettet uns den Arsch.

  319. Großer Sport.

  320. Wahnsinn. Respekt vor der Mannschaft, die sich am eigenen Zopf aus der Misere gezogen hat. Und Hütter hat offenbar in Florida die richtigen Stellschrauben gefunden.

  321. Orakel von Offenbach

    Auf Twitter gefunden und für gut befunden:

    Bobic, Anfang des Jahres in Florida:
    „Du, Timmy, Du bist jetzt RA, kapiert?“
    „Ich?“
    „Ja, Du! Einfach vorne rein und Tore machen, wie der AMFG14, mit dem Kopf, mit dem Fuß!“
    „Ok! Kommt da keiner mehr?“
    „Wie gesagt, Du bist unser RA“

  322. Finde aber Trapp ist der Matchwinner, die Augsburger waren nah dran zu scoren in HZ 1

  323. ZITAT:
    “Wahnsinn. Respekt vor der Mannschaft, die sich am eigenen Zopf aus der Misere gezogen hat. Und Hütter hat offenbar in Florida die richtigen Stellschrauben gefunden.”

    was der Charly ja schon vorausgesagt hat.

  324. Und das 2:0 kurz nach der Halbzeit, Spielglück erzwungen !

  325. ZITAT:
    “Fünfmal Leichte Kavallerie.”

    Die Gäul müsse fix und feddisch sei.

  326. NairobiAdler in HH

    Bei 40 Punkten gehe ich nach Canossa. Vorher nicht ich nur anerkennend

  327. NairobiAdler in HH

    Nicke, nicht „nicht“.

  328. Das ist ja alles gut und schön, aber ich habe im Leben noch einen Wunsch: Auswärtssieg in PB. Gerne auch in der Form eines null zu sechs oder sieben ausgeführt.

  329. ZITAT:
    “Das ist ja alles gut und schön, aber ich habe im Leben noch einen Wunsch: Auswärtssieg in PB. Gerne auch in der Form eines null zu sechs oder sieben ausgeführt.”

    Das geht nur im Pokal. Im nächsten Jahr sind die nicht mehr erstklassig.

  330. Ich hab’s ja vorher gesagt. Genau die richtige Aufstellung gegen diese Truppe. Und Ilse wird uns Freude machen.

  331. War immer vom Sieg überzeugt.

  332. ZITAT:
    “War immer vom Sieg überzeugt.”

    Naturgesetze, Ebene 4.

  333. ZITAT:
    “Das ist ja alles gut und schön, aber ich habe im Leben noch einen Wunsch: Auswärtssieg in PB. Gerne auch in der Form eines null zu sechs oder sieben ausgeführt.”

    :-))

  334. One more thing: It’s been emotional.

  335. “War immer vom Sieg überzeugt.”
    Naturgesetze, Ebene 4.”

    Gibt es echt: Nennt sich Hindsight-Bias. Sehr stabiler Effekt, nicht kaputt zu kriegen

  336. Nur noch 12 Punkte.

    Und Pokal.

    Und Europa.

    Wow.

  337. Hab nie gezweifelt, während ich diesen Blog las

    NUR DIE SGE

  338. Die launische Diva von Annodazumal hatte durchaus ihren Reiz, wegen der hohen Überraschungsquote.
    Aber eigentlich gefällt mir diese Eintracht noch besser.
    Letzte Woche noch im Adler-Dusel (auch eher was Neues,oder?)
    Und nun wieder im Spitzenclub Modus wie schon gegen Bayern, Leverkusen, die Dosenbrausekonzernsportabteilung, BVB u.a.
    Die Delle ist offenbar vergessen, und es gibt womöglich auch kein Rückrundentrauma.
    Höchst unterhaltsam wieder mal. Chapeau SGE
    Also, in Sichtweite ist wieder Europa!
    Und wer weiß, die Bayern könnten im Pokal nochmal ins Fürchten kommen … wofür es wohl nur eine Kandidatin gibt!

  339. Mit meinen Niederlagentipps peitsche ich sie nach vorne. Jaja, beweist das Gegenteil.

  340. ZITAT:
    “Gibt es echt: Nennt sich Hindsight-Bias. Sehr stabiler Effekt, nicht kaputt zu kriegen”

    Kenne ich. Besonders in Vorstandsetagen hartnäckig verbreitet.

  341. ZITAT:
    “für meinen Geschmack zu defensive Grundhaltung gegen einen Mannschaft die nur hinten drin stehen wird. Wer soll da von der 6 die Ideen bringen…..”

    hihihi

  342. Ich war ja ein Gegner des Ilsanker Transfers, aber heute in der IV, das war sehr überzeugend was der da gezeigt hat im Zusammenspiel mit Hinti,

  343. ZITAT:
    “ZITAT:
    “für meinen Geschmack zu defensive Grundhaltung gegen einen Mannschaft die nur hinten drin stehen wird. Wer soll da von der 6 die Ideen bringen…..”

    hihihi”

    Da hat Hütter die richtige Taktik gewählt.

  344. Ich habe immer gewusst…

  345. Sag mir bitte einer bescheid, wenn wieder Gegner kommen. Es ist langweilig.

  346. Wir können uns nur selbst schlagen und wenn das einer kann, dann wir.

  347. ZITAT:
    “Sag mir bitte einer bescheid, wenn wieder Gegner kommen. Es ist langweilig.”

    Du meinst sowas wie Düsseldorf?

  348. ZITAT:
    “Wir können uns nur selbst schlagen und wenn das einer kann, dann wir.”

    Genau. Nur wir selbst können uns selbst schlagen.

  349. ZITAT:
    “Sag mir bitte einer bescheid, wenn wieder Gegner kommen. Es ist langweilig.”

    Hzt eins hätte Augsburg führten können, erst als Hasebe kam wurde im Mittelfeld Fussball gespielt.

  350. Liebe Grüße an ẞ

    Es hat funktioniert!!! ❤️

  351. Und ich war beim dreier schon wieder nicht dabei. Wie zu Hause.

    Ab ins Beet jetzt.

    Morgen beschalle ich mit dem Stift das Backstage.

  352. ZITAT:
    “Da hat Hütter die richtige Taktik gewählt.”

    Hütter? Ich dachte, den hätten wir gefeuert und der schöne Bruno ist jetzt unser Trainer.

  353. Kostik im Sommer
    8x Kohr.

    Letzte Woche war ich noch bei 7x :))

  354. Dem Kostic würde ich ein Königreich bieten, damit er bleibt.
    So einen bekommen wir so schnell nicht wieder.
    Wahrscheinlich nie.

  355. ZITAT:
    “Ich war ja ein Gegner des Ilsanker Transfers, aber heute in der IV, das war sehr (…) im Zusammenspiel mit Hinti,”

    (…) = ordentlich. Da gehört ein “ordentlich” rein, dann stimmts. Also für mich.

  356. Klätschchen für den Angstgegner!
    Wie goil ist das denn?
    Ach ja:
    TIRILI!

  357. ZITAT:
    “Und ich war beim dreier schon wieder nicht dabei. Wie zu Hause.

    Ab ins Beet jetzt.

    Morgen beschalle ich mit dem Stift das Backstage.”

    so früh ins Bett

    Sa und So nie vor 12 auf

  358. Mann der Arbeit aufgewacht und erkenne Deine Macht

  359. sorry bin Nachtmensch, Schlaf mag ich nicht Kontrollverlust.

  360. Und übrigens der allerbeste, coolste, souveränste im Team: unser Kevin. Was für ein Unterschied, wenn er wieder im Tor steht. Und dabei nix gegen Rönnow. Auch ein klasse Keeper. Aber halt kein Trapp.

  361. Die paar Chancen, die der heute wieder eliminiert hat, pfffft.

  362. Kommentar:
    – Der Trapper hat uns in der 1.HZ 3x den Allerwertesten gerettet
    – Mit der Einwechslung vom Hasen kam Struktur ins Spiel
    – Wer braucht einen RA wenn er eine JLo hat
    – King Kostic – nuff said
    – Sehr schön dass Silvi immer besser seine Form findet, dam muss sich nicht mehr in die Hose machen wenn der Bas mal wieder kränkelt.
    So darfs weitergehn.

  363. Ein einziges mal auf dem Sofa geblieben, weil krank, und schon ist der Mythos des Angstgegner gebrochen.
    Gleichzeitig diese Woche Dienstag im Stadion gewesen und einen neuen Angstgegner kreiert. Nur andersrum.

    Bin zufrieden mit meiner persönlichen Wo
    chenbilanz. In dem Tempo werde ich spätestens 2021 deutscher Meister!

  364. @408, gute Besserung und feier schön mit einem Tässchen Kamilletee ;)

  365. ZITAT:
    “Wir bitten den verzögerten Informationsfluss am Ende zu entschuldigen. Der plötzliche Sturm im Stadtwald hat offenbar auch vor der Twitter-Welt nicht Halt gemacht. …”
    https://twitter.com/Eintracht/.....88547?s=20

    Die Eintracht hat Twitter kaputt gemacht. Also nach Augsburg. Oder mittendrin.
    Och jo.

  366. Zitat
    – Wer braucht einen RA wenn er eine JLo hat

    Sehr schoen!

    Womit wir dann auch wieder ordentlich Lametta haven

    Win win innit mate!

  367. Den Hilfs-RA behalt ich weiter.

  368. # sing , Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen… ganz grosses Kino heute im Waldstadion. Bärenstarke SGE.

  369. Läuft bei mir.

  370. In meinen Augen überragend: Gacinovic; musste leider nach 60 Minuten seinem Spiel Tribut zollen. Kostic vor allem in der zweiten Halbzeit gewohnt gefährlich, mit jedem Angriff gefährlicher. Islanker, der umstrittene wenn nicht sogar gebashte Ex-Leipziger: eine sehr positive Überraschung, schnörkellos, ruhig am Ball, mit Köpfchen. Trapp hatte nicht viel zu tun, aber wenn … dann spektakulär und souverän. N’Dicka und Touré zu 90 Prozent sicher und vielversprechend. Alle anderen: okay mit aufsteigender Tendenz trotz einzelner “Böcke”. Chandler hatte ich nach der ersten Viertelstunde abgeschrieben, aber zwei Tore lassen sich nicht wegdiskutieren. Ein gutes Spiel der Mannschaft, gegen Ende fast “im Rausch”, ein schöner Abend. Jetzt zu den Majas …, bei denen wir in den letzten Jahren nie schlecht ausgesehen haben.

  371. Tideldi!
    (der 5:0 Tirili Remix)

  372. ZITAT:
    “Jetzt zu den Majas …, bei denen wir in den letzten Jahren nie schlecht ausgesehen haben.”

    Die sind vorne schnell mit dem Stachel, doch hinten sind die Honigwaben ziemlich offen …

  373. ZITAT:
    “Chandler ist kein RA, Kohr taugt nix, Silva ohne Bindung und körperlos.”

    Selten wurde jemand so schön widerlegt.

  374. Wo wir gerade beim Widerlegen sind: Schön dass Hase wegen seiner mangelnden Schnelligkeit und seines hohen Alters nicht mehr auf der 6 spielen kann ;))

  375. ZITAT:
    “Immer das, was man nicht erwartet.”

    Made my day.

  376. Fast wie früher…..

  377. Macht schon Spass, diese Gewinnerei. Nur irgendwie schade dass man trotzdem nicht sonderlich weiter nach oben kommt. Naja, müssen wir halt dieses Europa gewinnen – oder holen als Trostpreis den dfbähPokal wieder haam.

  378. Und jetzt werde ich zufrieden lächelnd einschlafen …

    Danke, Diva :)

  379. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Chandler ist kein RA, Kohr taugt nix, Silva ohne Bindung und körperlos.”

    Selten wurde jemand so schön widerlegt.”

    Hihi!

  380. Zeit, einen trinken zu gehen.

  381. Zusammenfassung von Fox Mexico:
    https://www.youtube.com/watch?.....YnpHvmx2c0

    Goooooooooooooooool Eintrachte Frankfurt