Video Herr Veh über Herrn Lakic

Herr Lakic vor der Presse. Kompaktkamerafoto by Stefan Krieger.

Herr Lakic vor der Presse. Kompaktkamerafoto by Stefan Krieger.

Der Titel sagt alles. Armin Veh über Zu- und Abgänge, unter besonderer Berücksichtigung des Herrn Lakic und des Herrn Hoffer. Prima Kerle, beide. Natürlich, was auch sonst?

Ein längeres Video mit den Statements von Herrn Lakic folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Video: Armin Veh am 29.01.13.‘;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Schlagworte: , ,

139 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Stark

    Werde mir diesen Film gespannt ansehen

    Demnächst auch in 3D?

  2. Der Watz ist so gut zu uns. Diese Flieger nerven schon, gerade als es um Igor ging, aber der ist ja angeblich bei Gusi im Gespräch.

  3. Rückennummer 11

    Hoffentlich kein schlechtes Omen a la Ümit

  4. ZITAT:

    “ Rückennummer 11

    Hoffentlich kein schlechtes Omen a la Ümit „

    Immerhin hat er sich nicht gleich im ersten Training den Haxen gebrochen.

  5. ZITAT:

    “ Der Watz ist so gut zu uns. Diese Flieger nerven schon, gerade als es um Igor ging, aber der ist ja angeblich bei Gusi im Gespräch. „

    Das war kein Flieger, sondern akustisches Störfeuer von HB. Der Armin sollte nichts ausplaudern. Das könnte sich nachteilig auf die Preise auswirken.

  6. Ach ja … auch von meiner Seite ein Dankeschön an den Watz für seinen nimmermüden Einsatz.

  7. So schelmisch und zufrieden wie der Armin lacht, kommt noch einer……. wetten?

  8. ZITAT:

    “ Rückennummer 11

    Hoffentlich kein schlechtes Omen a la Ümit „

    Thuuuuuurk..

    Auch nicht besser…..:)

  9. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Watz ist so gut zu uns. Diese Flieger nerven schon, gerade als es um Igor ging, aber der ist ja angeblich bei Gusi im Gespräch. „

    Das war kein Flieger, sondern akustisches Störfeuer von HB. Der Armin sollte nichts ausplaudern. Das könnte sich nachteilig auf die Preise auswirken. „

    Ah ja, das hat der Herri von Dietmar gelernt mit dem Störfeuer und sich schnell den Hausmeister ausgeliehen.

  10. Schöne Augen. Das steht mal fest.

  11. “ Das war kein Flieger, sondern akustisches Störfeuer von HB. Der Armin sollte nichts ausplaudern. Das könnte sich nachteilig auf die Preise auswirken. „

    HB dreht kuchenessend im Doppeldecker seine Runden über’m Stadiongelände… Fliegerbrille… Das Bild bewahre ich mir jetzt eine Weile…

  12. Danke fürs Video. Der Beweis, daß die Zeiten als Eintrachttrainer noch während der Arbeit zu den Fliegern raufguggten endgültig der Vergangenheit angehören. Wir steigen net ab !

  13. ZITAT:

    “ Schöne Augen. Das steht mal fest. „

    Ah. Madam steht auf den Rehtyp.

  14. ZITAT:

    “ Schöne Augen. Das steht mal fest. „

    Stimmt, der war ja gestern zum Check in Langen. Und ? ^^

  15. ZITAT:

    “ Schöne Augen. Das steht mal fest. „

    Ich finde das übrigens knallhart sexistisch. #aufschrei

  16. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schöne Augen. Das steht mal fest. „

    Ich finde das übrigens knallhart sexistisch. #aufschrei „

    Den mal im Dirndl sehen…

    … wäre ein Traum

  17. Auch das ein positives Signal.

    Erfahrungsgemäß reifen Spieler, welche den Optikcheck der verehrten ß bestehen mittelfristig zu absoluten Leistungsträgern.

  18. Mal ernsthaft: Mit der Frisur wird er’s schwer haben im Nachtleben.

  19. Der bekommt einen standesgemäßen Undercut.

  20. ZITAT:

    “ Mal ernsthaft: Mit der Frisur wird er’s schwer haben im Nachtleben. „

    Nicht in Berlin.

  21. ZITAT:

    “ Mal ernsthaft: Mit der Frisur wird er’s schwer haben im Nachtleben. „

    Eine Gemeinsamkeit mit seinem Vorgänger (Nummer 11) ….. Frisur.

  22. ZITAT:

    “ Mal ernsthaft: Mit der Frisur wird er’s schwer haben im Nachtleben. „

    Nicht in Berlin. „

    Dann sollten wir ihn transferieren.

  23. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ernsthaft: Mit der Frisur wird er’s schwer haben im Nachtleben. „

    Nicht in Berlin. „

    Dann sollten wir ihn transferieren. „

    War der nicht schon hier? Da würde sich ja ein Kreis schließen quasi.

  24. ZITAT:

    “ Der bekommt einen standesgemäßen Undercut. „

    Mir wäre auch wohler, würde wenigstens noch einer mit einer Sozialer-Brennpunkt-Frisur kommen. Undercut, umso besser. Wir haben uns mit dem Abgang von Köhler in diesem Sektor dermaßen geschwächt, eine Schande ist das.

  25. Ich hab ihn schon ins Herz geschlossen (allerdings ist da auch Platz für etwa 22 Leute).

  26. ZITAT:

    “ Ich hab ihn schon ins Herz geschlossen (allerdings ist da auch Platz für etwa 22 Leute). „

    Bei mir 25. Platzwart, Busfahrer + Arzt kommen noch dazu.

  27. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ernsthaft: Mit der Frisur wird er’s schwer haben im Nachtleben. „

    Nicht in Berlin. „

    Hohenschoenhausen.

  28. ZITAT:

    „Wir haben uns mit dem Abgang von Köhler in diesem Sektor dermaßen geschwächt, eine Schande ist das. „

    +1

  29. Undercut?? Sind das diese neumodischen HJ-Frisuren?

  30. Danke Srdjan, Kompliment zurück; wir sind ja keine Oxxenbäscher.

    Wenn du so lucky Tore schiept, wie wir deinen Namen lernen, müssen sich die bayern warm anziehn.

  31. Mir gefällt die Frisur, ist sehr variabel.

  32. Das ist eine äußerst mutige, beinahe schon freche Nicht-Frisur. Eben nicht in irgendeinem modischen Schema, sondern frei und jugendlich.

    Ich sehe da einen klaren Trend.

  33. Und? Wer kommt noch?

  34. Obwohl ich Undercut auch schön finde.

  35. traber von daglfing

    Helmes.

  36. traber von daglfing

    Unterrock ist aber besser.

  37. Wie kann mer übrigens die Lache vom Meistertrainer “ verschmitzt“ finden ?

    Mir fällt vielmehr uff, dass er zunehmend Probleme mit der Anfrage auf „Wunschspieler“ kriegt. Der wievielte jetzt gekommen ist, wird irgendein „Schmierfink“ schon noch ermitteln. Darüber wird er irschendwann stolpern. Der Bruno möchte mal die Augen offen halten

  38. ZITAT:
    “ Helmes. „

    Gut

  39. Das ist keine Frisur, das ist die Abwesenheit einer Frisur. Grundsätzlich löblich. Es sei denn, genau dieser Eindruck ist Absicht. Dann ist das nefatisch. Die Postmoderne ist kein Spielzeug!

  40. Es kann ja mehr als einen Wunschspieler geben. Normalerweise wird ein Trainer mindestens 11 Wunschspieler haben.

  41. Jetzt tät mich übrigens erstmals eine Stellungnahme von Magath zu den russischen Preis- und Gehatsentwicklungen interessieren.

  42. danke an den Watz fürs einstellen

  43. ZITAT:

    “ danke an den Watz fürs einstellen „

    Von mir auch ein Danke!

  44. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ danke an den Watz fürs einstellen „

    Von mir auch ein Danke! „

    +1

  45. Also die Frisur und die Augen von dem Mann sind mir so was von egaal.

    Hauptsache der kann das Tor sehen.

  46. ZITAT:

    “ danke an den Watz fürs einstellen „

    Du schaffst jetzt bei der FR ?

  47. Meine Herren,

    nachdem mir dies desöfteren beim Lesen in diesem wunderbaren Internet-Wohnzimmer auffiel, erscheint es mir nun angebracht, einen Hinweis anzubringen: Männer haben keine „Frisuren“, Männer haben Haare. Männer wie Tim Wiese haben Frisuren.

    Ich bitte, darauf zu achten. Auch trotz in einem Satz verschiedener von mir verwendeter Tempora.

    Einen allseits angenehmen Abend noch und vielen Dank für das Video.

  48. Achja. Fuffi!

  49. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    “ Meine Herren,

    nachdem mir dies desöfteren beim Lesen in diesem wunderbaren Internet-Wohnzimmer auffiel, erscheint es mir nun angebracht, einen Hinweis anzubringen: Männer haben keine „Frisuren“, Männer haben Haare. Männer wie Tim Wiese haben Frisuren. Ich bitte, darauf zu achten.

    #aufschrei wiese

  50. Und bei sehr vielen von uns wächst der Kopf durch die Frisur hindurch.

  51. Gut, alte Herren haben keine Haare.

    Mehr.

  52. ZITAT:

    “ Also die Frisur und die Augen von dem Mann sind mir so was von egaal.

    Hauptsache der kann das Tor sehen. „

    Er sollte nicht nur das Tor sehen, sondern bitte auch das Tor treffen.

  53. ZITAT:

    “ Also die Frisur und die Augen von dem Mann sind mir so was von egaal.

    Hauptsache der kann das Tor sehen. „

    Spieler mit bescheidenen Frisuren beachte ich gar nicht. Können gerne auf der Bank Platz nehmen….

  54. Die neue Klopp-Frisur ist daneben, sehe ich gerade.

  55. ihr jämmerlichen 2-links-3-rechts-Scheitler seid doch bloss neidisch

  56. Also ich habe da auf youtube ein Schusstraining von Srdjan mit Pierre Littbarski gesehen, da könnte man pessimistisch werden, wenn man nicht so ein unerschütterlicher Optimist wäre. Wenn das nicht gefaked ist, kann er mit dem linken Fuß garnix.

  57. hab ich auch gesehen. macht lust, 5 minuten lang unentwegt die stirn an die nächste wand zu rammen.

  58. Wobei das eigentlich nur gefaked sein KANN. Wolfsburg hat keine Fans, Fakt!

  59. ZITAT:

    “ Und bei sehr vielen von uns wächst der Kopf durch die Frisur hindurch. „

    Ein schönes Gesicht braucht Platz.

    Hat jemand das Gemurmel von Veh am Schluß des Interviews auf die Frage nach einer weiteren Verpflichtung vernommen? „Muß ja nicht unbedingt ein Stürmer sein…“ oder so.

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und bei sehr vielen von uns wächst der Kopf durch die Frisur hindurch. „

    Ein schönes Gesicht braucht Platz.

    Hat jemand das Gemurmel von Veh am Schluß des Interviews auf die Frage nach einer weiteren Verpflichtung vernommen? „Muß ja nicht unbedingt ein Stürmer sein…“ oder so. „

    Richtig. Es könnte auch einer fürs OM sein.

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und bei sehr vielen von uns wächst der Kopf durch die Frisur hindurch. „

    Ein schönes Gesicht braucht Platz.

    Hat jemand das Gemurmel von Veh am Schluß des Interviews auf die Frage nach einer weiteren Verpflichtung vernommen? „Muß ja nicht unbedingt ein Stürmer sein…“ oder so. „

    Richtig. Es könnte auch einer fürs OM sein. „

    Macht ja auch Sinn. Sollte er MAtmour eher im Sturm einplanen, wäre einer für die offensive Dreierreihe gut. Sollte er Matmour wieder auf links/rechts sehen, haben wir nur noch zwei Stürmer und es würde wieder einer für vorne Sinn machen…

  62. OM steht hoffentlich für einen Kracher von Olympique Marseille.

    Darunter will ich keinen.

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und bei sehr vielen von uns wächst der Kopf durch die Frisur hindurch. „

    Ein schönes Gesicht braucht Platz.

    Hat jemand das Gemurmel von Veh am Schluß des Interviews auf die Frage nach einer weiteren Verpflichtung vernommen? „Muß ja nicht unbedingt ein Stürmer sein…“ oder so. „

    De Carmago.

  64. Ihr redet mal wieder über Frisuren, also Kopfdutt wie immer. Was mich seit geraumer Zeit viel mehr erschaudern lässt, ist bei den PKs und auch in diesem Video dieser Walter-Ulbricht-Gedächtnis-Reporter. Welche Anstalt hat den denn unter Vertrag genommen? Plane seit geraumer Zeit ein Kidnapping, um ihn an der Sektorengrenze seinen sozialistischen Brüdern zu übergeben. Auf Ostalgie aus dem Stadtwald kann ich verzichten, da hat der Taunus-Watz sein Revier.

    Eintracht Frankfurt REGIONAL!

  65. Dass wir immer nur die kleinen, billigen Penny-Markt-Brötchen backen müssen….

  66. spox.com bringt Alvaro Morata von Real (!) ins Spiel.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ite=2.html

  67. ZITAT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player

    Der Litti hat schon wahnsinnige O-Beine

  68. Ist das noch einer fürs OM

    Konstantinos Fortounis

  69. ZITAT:

    “ … von Real (!) … „

    Die sind auch nur einen Platz besser als wir. ^^

  70. ZITAT:

    “ spox.com bringt Alvaro Morata von Real (!) ins Spiel.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ite=2.html

    Real ist unter unserer Würde.

  71. ZITAT:

    „Real ist unter unserer Würde. „

    Gut, dann nehmen wir halt noch einen aus Wolfsburg.

  72. ZITAT:

    “ spox.com bringt Alvaro Morata von Real (!) ins Spiel.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ite=2.html

    nach einem Bericht einer Zeitung ausm November

  73. De Carmago wohl nach Hoffenheim.

    http://www.lanouvellegazette.b.....hoffenheim

    Irre, das ist doch nicht mehr in Ordnung.

    Derdiyok mal dreist anfragen, Schwegler kann ja unterstützen.

  74. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ spox.com bringt Alvaro Morata von Real (!) ins Spiel.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ite=2.html

    Real ist unter unserer Würde. „

    Na was ist denn heute los? Nun duttet ja sogar schon der Watz:

    http://www.blog-g.de/alea-iact.....ent-641400:

  75. ZITAT:

    “ Die neue Klopp-Frisur ist daneben, sehe ich gerade. „

    Vor allem die im Gesicht.

  76. Vielen Dank fürs Video, Stefan.

    @79

    Der Watz duttet nicht, er zitiert und antwortet.

  77. Ah, für’s Video natürlich auch von mir vielen Dank!

    Im Urlaub! Klasse!

  78. „De Carmago wohl nach Hoffenheim. „

    Wieder einer aus der Region.

  79. ZITAT:

    „De Carmago wohl nach Hoffenheim. „

    Wieder einer aus der Region. „

    :-)

  80. ZITAT:

    „De Carmago wohl nach Hoffenheim. „

    Wieder einer aus der Region. „

    Und wieder so ein junger hungriger … Diese Nachwuchsförderung ist wirklich vorbildlich!

  81. Da sieht man wieder, welch hehre Ziele dort im Kraichgau verfolgt werden.

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „De Carmago wohl nach Hoffenheim. „

    Wieder einer aus der Region. „

    Und wieder so ein junger hungriger … Diese Nachwuchsförderung ist wirklich vorbildlich! „

    Der Müller ist so ein richtiger Fuchs als Manager… ich glaub der hat früher auch BMP 2 gespielt und am Anfang immer auf die Bank und als auf die Klingel gedrückt bis das Konto voll war….

  83. Kann mir jemand erklären, warum De Camorgo dort hingeht? Es bleibt mir unbegreiflich, es denn er muss ein millionenschweres Reihenhaus in Belgien abbezahlen….

  84. ZITAT:
    “ Kann mir jemand erklären, warum De Camorgo dort hingeht? Es bleibt mir unbegreiflich, es denn er muss ein millionenschweres Reihenhaus in Belgien abbezahlen…. „

    Vermutlich wegen der Skyline und der unvergleichlichen Stadionatmosphäre.

  85. @ Murmel

    Morgen 16 Uhr! Mir reichts!

  86. Es dürfen auch andere kommen die die Schnauze voll haben.

  87. ZITAT:

    “ Es dürfen auch andere kommen die die Schnauze voll haben. „

    Hast du den Fall des Users der Augsburger Allgemeine übernommen oder warum so geladen?

  88. Alter Frankfurter

    Seufz….hoffentlich schlägt er auch so ein wie der Sabini…gönnen würde ich es ihm

    http://www.youtube.com/watch?v.....vmf9UsV23E

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es dürfen auch andere kommen die die Schnauze voll haben. „

    Hast du den Fall des Users der Augsburger Allgemeine übernommen oder warum so geladen? „

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es dürfen auch andere kommen die die Schnauze voll haben. „

    Hast du den Fall des Users der Augsburger Allgemeine übernommen oder warum so geladen? „

    :-)

  90. ZITAT:
    “ Es dürfen auch andere kommen die die Schnauze voll haben. “
    Könnte schnell zur Massenveranstaltung werden.

  91. ZITAT:

    “ @ Murmel

    Morgen 16 Uhr! Mir reichts! „

    Bestätigt – und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit „Mir reichts“?

  92. „Mir reichts“ führt doch im allgemeinen ehr zu einem „Durst. Jetzt“ oder so.

  93. Weil bis morgen einssechshundert sinds doch noch fast 20 Stunden.

  94. ZITAT:

    “ „Mir reichts“ führt doch im allgemeinen ehr zu einem „Durst. Jetzt“ oder so. „

    Vielleicht sind nicht alle so Hier und Jetzt-fixiert wie du?

  95. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Extrem nerviger Tag. Ich muß mir nur noch Unverschämtheiten anhören. Für lau!!! Erklär ich dir morgen Lieblingskärber. Durst ist ein Stichwort. Werde Ratschlag umgehend in die Tat umsetzen.

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es dürfen auch andere kommen die die Schnauze voll haben. „

    Könnte schnell zur Massenveranstaltung werden. „

    Yep. Ihr solltet diskreter sein . Wir die wir zuviel Zeit und auf Verlangen die Schnauze voll haben sind zahlreich.

  97. Da, jetzt isses passiert, Der Seppl zu den Seppls.

    Total sichere Insiderquelle. Muss ich allerdings noch bei meinem Taxifahrer verifizieren lassen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....98/?page=6

    Ab #111

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Mir reichts“ führt doch im allgemeinen ehr zu einem „Durst. Jetzt“ oder so. „

    Vielleicht sind nicht alle so Hier und Jetzt-fixiert wie du? „

    So sind wir durchgeknallten Reihenendhausrockundroller.

  99. ZITAT:

    “ Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Extrem nerviger Tag. Ich muß mir nur noch Unverschämtheiten anhören. Für lau!!! „

    Ich bin unschuldig.

  100. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Extrem nerviger Tag. Ich muß mir nur noch Unverschämtheiten anhören. Für lau!!! „

    Ich bin unschuldig. „

    Quelle?

  101. Irgendwann steht die Polizei vorm Watzbüro und will den „Klarnamen“ vom Ergänzungsspieler haben.

  102. 103 – das großartige ist, im Drei Steuber ist DER Hort der Entrüsteten. Die meisten dort entrüsten sich schon seit über 60 Jahen. Jeden Tag. Ab 16:00 Uhr. Verwirrende Textänderungen werden vermieden.

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Quelle? „

    Ich.

  104. ZITAT:

    “ Irgendwann steht die Polizei vorm Watzbüro und will den „Klarnamen“ vom Ergänzungsspieler haben. „

    Die arbeiten sich doch seit Jahren schon am investigativen Glanzstück ab, den Klarnamen des Watzes zu ermitteln.

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Extrem nerviger Tag. Ich muß mir nur noch Unverschämtheiten anhören. Für lau!!! „

    Ich bin unschuldig. „

    Bist Du. Ohne Zweifel.

  106. Remember. Triple Edmund.

  107. Genial. Ein später Feierabend und man ackert sich hier so durch, um die Verpflichtung von Helmes, Schieber oder Egon Köhnen zu goutieren und dann sowas! Alle Durst, aber so richtig erst am Mittwoch. Ich gehe mal in den Keller.

  108. “ Ich gehe mal in den Keller.“

    Da muss ich immer an den großen Matthias Beltz denken: „Immer wenn meine Frau sagt „sauf nicht so viel“ gehe ich automatisch in den Keller und hole eine Flasche Rotwein. Ist das jetzt der freie Wille oder die reine Vernunft?“

  109. Im Keller wird der Panamakanal gebaut. Na?

  110. Spiel nicht mit den Kellerkindern.

    Unvergessen, die schnarrende Stimme des großen Franz-Josef Strauß.

  111. ZITAT:

    “ Habs allerdings gegoogelt.. „

    Flasche.

  112. Aah, Dr. Kunter hat seine Praxis im Keller!

  113. ZITAT:

    “ Habs allerdings gegoogelt.. „

    Brav:-:)

  114. ZITAT:

    http://img239.imageshack.us/im.....ilm2zl.jpg

    Wow, ich sehe Joye Heindle als Helmut Berger in „The Life of Helmut Berger“ Paramount Pictures 2015…

  115. Ich lebe halt im Hier und Jetzt, Ihr rückwärtsgewandten Langweiler.

  116. Ohne Praxisgebühr keine Replik auf die 122.

  117. Genau wie Heino übrigens, derwo gerade auf Sat1 für seinen neuen Tonträger wirbt. Leidlich lustige aber völlig innovationsfreie Coverversionen auf einem Datenträger des letztens Jahrzehnts aufm Sender des letzten Jahrtausends.

    Das unfassbar Perfekte jedoch: Das Ding wird sich wie wahnsinnig verkaufen. Die Welt wird immer runder.

  118. 127 – ist das am End‘ nicht die Metapher für die verflixte Lakic-Situation?

  119. „Das unfassbar Perfekte jedoch: Das Ding wird sich wie wahnsinnig verkaufen. Die Welt wird immer runder. „

    Das ist schon ein Clou des braunen Mannes.

    Morgen dann mit Tocotronic auf Platz 1 und 2 der deutschen Album-Charts.

    Jedes Land hat die Musik, die es verdient.

  120. Eine Unverschämtheit den heutigen Tag als Unverschämtheit zu erklären!

    Heute war ein guter Tag, ihr werded es noch sehen,ihr Unwissenden

  121. Hedonism: Alles über 1860 lesen.

  122. ZITAT:

    “ „Das unfassbar Perfekte jedoch: Das Ding wird sich wie wahnsinnig verkaufen. Die Welt wird immer runder. „

    Das ist schon ein Clou des braunen Mannes.

    Morgen dann mit Tocotronic auf Platz 1 und 2 der deutschen Album-Charts.

    Jedes Land hat die Musik, die es verdient. „

    Ich hab‘ die schon nicht verstanden als sie noch im Cookies aufgetreten sind. Und zu der Zeit war ich hardcore Blumfeld Fan (’96 oder so, nach den ersten zwei Platten)

  123. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Das unfassbar Perfekte jedoch: Das Ding wird sich wie wahnsinnig verkaufen. Die Welt wird immer runder. „

    Das ist schon ein Clou des braunen Mannes.

    Morgen dann mit Tocotronic auf Platz 1 und 2 der deutschen Album-Charts.

    Jedes Land hat die Musik, die es verdient. „

    Ich hab‘ die schon nicht verstanden als sie noch im Cookies aufgetreten sind. Und zu der Zeit war ich hardcore Blumfeld Fan (’96 oder so, nach den ersten zwei Platten) „

    Blumfeld war immer besser. Tocotronic wirklich nur Stundenten-Indierock.

  124. ZITAT:

    “ Heute war ein guter Tag, ihr werded es noch sehen,ihr Unwissenden „

    Word! <a href="http://www.sueddeutsche.de/pan.....Kekseeeeee!

    (Gründel, bitte übernehmen sie die Verteidigung wenn es das blaue Monster war)

  125. Link linkt nicht. Ich mache heute mal etwas früher Schluss

    Ich wünsch der Gemeinde gut zu ruhen.

  126. ZITAT:

    “ [Tocotronic]

    Ich hab‘ die schon nicht verstanden als sie noch im Cookies aufgetreten sind. Und zu der Zeit war ich hardcore Blumfeld Fan (’96 oder so, nach den ersten zwei Platten) „

    Blumfeld war immer besser. Tocotronic wirklich nur Stundenten-Indierock. „

    Und dabei war ich Student und kam aus der Indie-Szene (Pixies, etc.); und als Fußball-Interessierter und Eintracht-Fan als solcher in der totalen Minderheit; zumindest im G-Block — obwohl, nach ’96 nicht mehr so oft im Stadion).

  127. ZITAT:

    “ Link linkt nicht. „

    Sorry, mit Spätburgunder intus sollte man auch kein einfaches HTML mehr schreiben.

  128. Pennälerlyrik. Dort oben, im Vorgebirge, wo die Luft schon ganz dünn wird in der deutschen Popmusik.

  129. „….alea iacta est…“

    Hoffe mal, dass das nicht auf die morgige BV bei der FR gemünzt. Das was der Inso- Verwalter da bisher hat verlauten lassen, stimmt mich nicht gerade optimistisch. Zu oft sind da wohl knochentrockene „Abwickler“ ohne Herzblut am Werk, nach dem Motto, Hauptsache die Masse deckt die Vergütung. Drei Kreuze dafür, dass das morgen nicht so läuft!!! N8