Auswärts HSV – SGE und mehr

Foto: Reuters
Foto: Reuters

Herrschaften, wir fassen mal kurz zusammen, bevor es am Abend gegen die Perle geht: Stöger aus Köln direkt nach Dortmund, Veh aus dem Vorruhestand nach Köln, Basler aus Rödelheim in irgendein Hinterzimmer in dem man rauchen darf, und Schuster zurück am Bölle.

Und das war sicher noch nicht alles, wenn man bedenkt, das der olle Fritze nicht mehr gewinnen kann.

Als Serviceangebot, und um die Zeit bis 20:30 Uhr zu überbrücken, hier die Links zu den entsprechenden Meldungen

Mainz wartet auf Stöger
Veh ist Realist
Der Gaukler geht
Sex mit dem Ex

Muss ja nicht immer der Kicker verlinkt werden.

Und weil es zwar noch nicht Donnerstag ist, der Leser aber schon gespannt wartet, hier die Splitter zum Spiel vom SID:

Mladen Petric sorgte am 21. Januar 2011 mit seinem Tor zum 1:0 für den bislang letzten Hamburger Sieg in einem Bundesligaspiel gegen die Eintracht. Aus den folgenden fünf Heimpartien verbuchten die Hanseaten nur zwei Punkte. In den letzten acht Spielen zu Hause gegen die Eintracht erzielten sie nie mehr als einen Treffer, insgesamt nur vier und keinen in der ersten Halbzeit.

In den letzten vier Duellen und seit 405 Minuten traf der HSV überhaupt nicht ins Netz. Dennoch verbuchten die Hanseaten ihre zweitmeisten Punkte (148) und Tore (160) gegen die Hessen. Drei der letzten vier Treffen mit der Eintracht endeten ebenso torlos wie die letzten beiden Saisonspiele des HSV, der seit 283 Minuten ohne Gegentor ist.

Die Frankfurter kassierten in der Fremde die wenigsten Niederlagen und Gegentore aller Klubs. Sie fuhren in den letzten vier Gastspielen acht Punkte ein, verloren aber auch zwei der letzten drei Aufgaben mit 0:1. Mit der zweitbesten Abwehr der Liga kassierte die Eintracht, die in dieser Saison kein Mal mehr als zwei Tore schoss, in den letzten sechs Runden genau einen Gegentreffer. Ihr Coach Niko Kovac absolviert seine 300. Bundesligapartie als Spieler und Trainer.

Wissta Bescheid jetzt aber sowas von voll!

Schlagworte:

816 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guuuuten Moooorgen aus Hamburg! Matchday!

  2. Die haun wir wech!

  3. 6:36 Uhr. Es wird immer schlimmer.

  4. Seit der CE nimmer schläft, können wir nimmer Offensive.

  5. Das wird heut nichts. Leider.

  6. C-E um 06:36? Es geschehen Zeichen und Wunder! Hosianna!

    Ein Sieg heute wäre begrüßenswert und somit Pflicht. Hansestädte gehören versenkt, bzw. in die zweite Liga verschoben.

  7. ZITAT:
    „Das wird heut nichts. Leider.“

    Das wird heute nichts – für Hamburg.

  8. ZITAT:
    „Seit der CE nimmer schläft, können wir nimmer Offensive.“

    Die Kausalität erschließt sich mir nicht direkt aber stimmt schon, ein ausgeruht ce auf Rechtsaussen könnte helfen.

  9. Ab heute geraten wir in die Spirale des Misserfolgs.

  10. HSV wechhaun! Auswärtssieg!

  11. Uli Stein, bedankt für die „neuen“ Zahlen. Pokalspiele gegen Amateure hatte ich natürlich nicht mitgerechnet. Trotz alledem offensiv sehr bedenklich. Aber solange wir hinten dicht sind, mach ich mir keine allzu grossen Sorgen. Auch heute nicht.

  12. Ich mache mir heute schon Sorgen.

  13. Es spricht alles für uns. Dürfte damit ein 1:0-Erfolg des HSV werden.

  14. Sorgen sollte sich nur Uwe machen

  15. Um den sorge ich mich ja.

  16. Sorgen mach ich mir um meine 5 Euro, welche ich im Wettbüro meines Vertrauens auf Köln gegen Bayern gesetzt habe!

  17. ZITAT:
    „Um den sorge ich mich ja.“

    Du bist so ein guter Mensch.

  18. Ich sorge mich um die Gesundheit all derer, die die Kreise dieses wildgewordenen Griechen stören werden.

  19. Heute keine Bembelbar. DAS sind Sorgen!

  20. Lokalpresse sieht Waldschmidt in der Startaufstellung. Was wird das wieder ein Geflenne.

  21. ZITAT:
    „Was wird das wieder ein Geflenne.“

    Der soll mal nicht so rumheulen.

  22. MWA: Hat eigentlich irgendjemand den Auftritt von Heribert gestern Abend verfolgt? Ich frage für mich.

  23. Alles was im Weg steht wird heute weggerumpelt!

    Auswärtssieg!

  24. Einfrank Trachtfurt

    Noch vor Vollendung von Heriberts erstem Satz musste ich umschalten. Verzeiht mir, ich musste so handeln.

  25. ha, doch keine Einbildung, die Immunantwort ist zu schwach
    http://www.spektrum.de/news/ma.....n=ZON_KOOP

  26. Rasender Falkenmayer

    Guten Morgen liebe Sorgen.

  27. Rasender Falkenmayer

    Wie war Heimspiel gestern?

  28. ZITAT:
    „Wie war Heimspiel gestern?“

    Respekt. Sogar bei Fragen schaffst Du einen CE. ;)

  29. ZITAT:
    „MWA: Hat eigentlich irgendjemand den Auftritt von Heribert gestern Abend verfolgt? Ich frage für mich.“

    Ich hatte fest mit Live-Kommentaren von Dir gerechnet und bin jetzt schon ein wenig enttäuscht.

  30. ZITAT:
    „MWA: Hat eigentlich irgendjemand den Auftritt von Heribert gestern Abend verfolgt? Ich frage für mich.“

    http://www.hessenschau.de/spor.....index.html

  31. ZITAT:
    „Ich hatte fest mit Live-Kommentaren von Dir gerechnet und bin jetzt schon ein wenig enttäuscht.“

    Warum? Für mich ist er Vergangenheit und erledigt. Und wenn man sich die Entwicklung der letzten 18 Monate in einigen Bereichen ansieht, ist man schon erstaunt, was so gehen kann.

    Mich hat halt interessiert, wie das gelöst wurde, dass er ja nichts zur Eintracht sagen wollte.

  32. ZITAT:
    „Warum? Für mich ist er Vergangenheit und erledigt. …“

    Wie konnte ich das denn übersehen? Smiley.

  33. Mir ist der Heribert egal, aber ich will trotzdem wissen, was er nicht zur Eintracht gesagt hat.

  34. Rasender Falkenmayer

    Ich will nicht selbst den Auftritt sehen, sondern wissen, wie Ihr Euch dabei fühlt. Darauf kommt`s an.

  35. ZITAT:
    „…Für mich ist er Vergangenheit und erledigt. Und wenn man sich die Entwicklung der letzten 18 Monate in einigen Bereichen ansieht, ist man schon erstaunt, was so gehen kann….“

    Naja, immerhin hat er ja die Konsolidierung mit begleitet und somit die Basis für die heutige Entwicklung gelegt…. *hüstel*

  36. ZITAT:
    „Wie konnte ich das denn übersehen? Smiley.“

    Ich finde das aber toll, dass auch nach so langer Zeit die Beißreflexe offensichtlich nicht eingerostet sind.

  37. ZITAT:
    „Da
    http://www.hessenschau.de/spor.....index.html

    Ich wills ja net wissen, ich wollte nur Geschwister Stein’s Beitrag ce’en.

  38. Und ich wollt mich selbst CE’n

  39. Wie oft hat die Eintracht eigentlich drei gute Spiele am Stück geliefert?

    Ich frage für einen HSV-Fan.

  40. ZITAT:
    „Wie oft hat die Eintracht eigentlich drei gute Spiele am Stück geliefert?“

    Irrelevant. Waren ja bisher nicht zwei gute unter den letzten zwei.

  41. OT: wird’s für Kevin jetzt noch enger? 100 mios für den AC-Milan-keeper?
    https://www.ouest-france.fr/sp.....id=1963697

  42. Vorwärts immer rückwärts nimmer.

    Auswärtssief.

  43. Bei Trapp glaube ich ja sowieso, dass er zur Winterpause wechselt. Liverpool? Dortmund? Auch die Bayern sind ja angeblich auf der Suche…

  44. Ich wär ja lieber in Paris zweiter Mann als in München.

  45. Donnarumma zu PSG? Vielleicht sogar für umme. Raiola, der Fuchs, will den grade unterzeichneten Vertrag für nichtig erklären lassen, Gigi wurde moralisch unter Druck gesetzt.

    Drecksgeschäft.

  46. He’ll always have Paris.

  47. Rasender Falkenmayer

    Ich gehe davon aus, dass Trapps Weggang von PSG bereits beschlossene Sache ist. Aber sagt mal: Sollte / mußte PSG nicht Transfererlöse erzielen (also nicht wegen Geld, sondern wegen FFP)? Pustekuchen mal wieder, was?

    Mich nervt das zusehends, dass irgendwelche &%$§“(/&% aus Taka-Tuka-Land einfach hierher (hier=zivilisierte Welt) kommen und alle Regeln mit hrem dreckigen Geld brechen können. Rechtsstaat und so. Muss man sich eigentlich nicht gefallen lassen.

  48. Hat jemand gestern Bruchhagen im hr-tv gesehen?

    …falls noch nicht gefragt wurde….

  49. War gestern eigentlich Heimspiel?

  50. @51: wird im artikel auch angedeutet, dass einige spieler verkauft werden müssen, um den youngster kaufen zu dürfen.
    “ Il faudra néanmoins au préalable vendre plusieurs joueurs pour le PSG pour réaliser cette transaction, „

  51. ZITAT:
    „Bei Trapp glaube ich ja sowieso, dass er zur Winterpause wechselt. Liverpool? Dortmund? Auch die Bayern sind ja angeblich auf der Suche…“

    War da nicht kürzlich auch von Crystal Palace nach der Verpflichtung von Roy Hodgson zu lesen?
    https://www.thesun.co.uk/sport.....al-palace/

  52. Trapp soll nach Dortmund gehen, das wird passen. Für mich der ideale Weidenfeller-Nachfolger. Bürki kann dann den Konkurrenzkampf in München suchen.

  53. ZITAT:
    „Ich will nicht selbst den Auftritt sehen, sondern wissen, wie Ihr Euch dabei fühlt. Darauf kommt`s an.“

    Ich fühle mich belehrt: „Diese Kausalkette ist falsch.“

  54. Mal weg von den Fantastrilliarden Transferminusesens irgendwelcher Scheichclubs…

    soll ich tatsächlich wagen, den Knaller heute Abend anzusehen? Immerhin spielt da die Mannschaft, die sogar von Experten als Truppe „Die beantragen soll, ohne Ball zu spielen“ und meine geliebte Bolzeintracht gegeneinander…

  55. „soll ich tatsächlich wagen, den Knaller heute Abend anzusehen?“

    Es gibt Entscheidungen im Leben, die nimmt Dir keiner ab (Olli-Kahn-Blick und Abgang)

  56. Vielleicht haben wir Glück, es schneit heute abend und man kann den Ball nicht sehen.

  57. Der Knaller heute Abend ist doch das Spiel HSV-Eintracht. So what?

  58. Rasender Falkenmayer

    Man soll jedes Spiel der glorreichen Eintracht schauen und dem HERRN dabei für sein Augenlicht danken und, dass er einem die Liebe zu diesem wunderbaren Verein geschenkt hat.

  59. Die Idee das Spiel ohne Ball durchzuführen hat was.
    Wenn der Fabian erst wieder da ist, …….

  60. ZITAT:
    „Man soll jedes Spiel der glorreichen Eintracht schauen und dem HERRN dabei für sein Augenlicht danken und, dass er einem die Liebe zu diesem wunderbaren Verein geschenkt hat.“

    Oh mein Gott.

  61. ZITAT:
    „Man soll jedes Spiel der glorreichen Eintracht schauen und dem HERRN dabei für sein Augenlicht danken und, dass er einem die Liebe zu diesem wunderbaren Verein geschenkt hat.“

    Solltest du am Samstag im Stadion auch sowas labern, lasse ich dich abführen.

  62. Ahrens tippt ein Unentschieden.

  63. ZITAT:
    „Vielleicht haben wir Glück, es schneit heute abend und man kann den Ball nicht sehen.“

    Also Schneefall ist derzeit recht dicht. Aber es ist zu warm am Boden, als das er liefenbleiben täte.

  64. Wer noch tippen will, hier die Ahrens-Tipps
    https://twitter.com/Peter_Ahre.....4172507136
    Hinweis: Am Wochenende konnte man, wenn man wie Ahrens getippt hatte, stolze NULL Punkte machen.

  65. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vielleicht haben wir Glück, es schneit heute abend und man kann den Ball nicht sehen.“

    Also Schneefall ist derzeit recht dicht. Aber es ist zu warm am Boden, als das er liefenbleiben täte.“

    = kalendergemäßes Hamburger Schmuddelwetter. Lecker. Nicht.

  66. ZITAT:
    „Ahrens tippt ein Unentschieden.“

    Der ist noch ahnungsloser als der Ahnungsloseste hier

  67. tach auch…

    @62
    ich seh´s wie Falke….

    Oder warum würde man das heute Abend sonst schauen?

  68. 0:1 geht´s aus…

  69. Schütze: der in der 66.ten eingewechselte HerrGotta !!!

  70. … fällt übrigens inner 87.ten nach Standard

  71. … aber wem erzähl ich´s…

  72. WOW… ´n ganzer blog für mich!

  73. Da grätsche ich doch dazwischen und kläre den Ball zu Falette. Der bolzt ihn nach Vorne Richtung Haller, Kopfballduell mit Papadingsbums, unkontrollierter Abpraller in die Mitte, der Prince kommt einen Schritt zu spät und beendet die Situation mit Foul. Freistoß Hamburg, Papadingsbums mit langem Ball Richtung Arp. Abraham gewinnt das Kopfballduell. Boateng sammelt den Ball auf und spielt zu Salcedo. Der schiebt quer zu Abraham, weiter zu Falette, zurück zu Abraham, weiter zu Salcedo. Seitenwechsel in Richtung Willems, der aber 34m weiter Vorne steht. Einwurf Hamburg…

  74. Rasender Falkenmayer

    Trapp zum Kristallpalast? Warum sollte Kevin da hingehen? Nur, weil ein englischer Mittelfeldler so viel Geld hat, wie große Vereine anderswo und weil er sich dauerhaft in der besten Liga der Welt präsentieren kann? Dafür von Paris nach Kristalpalast wechseln, wo immer das sein mag? Das wäre ja Wahnsinn!

  75. aus dem Nichts, als alle sich bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatten Eigentor Waldschmidt.

  76. ZITAT:
    „Trapp zum Kristallpalast? Warum sollte Kevin da hingehen? Nur, weil ein englischer Mittelfeldler so viel Geld hat, wie große Vereine anderswo und weil er sich dauerhaft in der besten Liga der Welt präsentieren kann? Dafür von Paris nach Kristalpalast wechseln, wo immer das sein mag? Das wäre ja Wahnsinn!“

    Von Paris würde ich jederzeit nach London wechseln

  77. ZITAT:
    „Von Paris würde ich jederzeit nach London wechseln“

    Andere nennen so etwas, die Wahl zwischen Pest und Cholera…

  78. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Trapp zum Kristallpalast? Warum sollte Kevin da hingehen? Nur, weil ein englischer Mittelfeldler so viel Geld hat, wie große Vereine anderswo und weil er sich dauerhaft in der besten Liga der Welt präsentieren kann? Dafür von Paris nach Kristalpalast wechseln, wo immer das sein mag? Das wäre ja Wahnsinn!“

    Von Paris würde ich jederzeit nach London wechseln“

    +elf1eins11

  79. ZITAT:
    „… Seitenwechsel in Richtung Willems, der aber 34m weiter Vorne steht. Einwurf Hamburg…“

    der aber Haller vor die Füße fällt, dieser gibt direkt weiter zu Boateng, Seitenwechsel zu Wolf, dieser spiel einen tollen Paß auf den völlig freistehenden Barkok…Einwurf Hamburg, da Barkok sich nur an der Seite warm machte..

  80. @77

    unterschreib ich so….. bis zur 87.ten….

    Standard……HerrGotta…..Tor……nach Hause

  81. ZITAT:
    „Von Paris würde ich jederzeit nach London wechseln“

    Wahrscheinlich wegen des tollen Wetters und dem besseren Essen.

  82. @83

    das iss die Szene kurz vor der 66.ten.

    Anstatt Barkok wird HerrGotta eingewechselt….

    dann wie gehabt…

  83. Für richtig viel Kohle würde ich sogar eine Saison nach Borissow, Rasgrad oder Offenbach wechseln…

  84. HSV Arena:
    Ich fürchte, dass es heute Abend, ein ganz übles Ding geben wird. Frankfurt will oftmals auch viel, nur nicht Fußball spielen. Das wird eine Pracht, das Gebolze.

  85. … wo auch immer diese Orte sein mögen

  86. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Von Paris würde ich jederzeit nach London wechseln“

    Wahrscheinlich wegen des tollen Wetters und dem besseren Essen.“

    Nicht zu vergessen die schöneren Frauen, der Linksverkehr, der Brexit, die Monarchie ……

  87. London dürfte mindestens genausoviele Sternerestaurants haben wie Paris. Und Models auch. Für einen Beau wie Trapp maßgeschneidert.

  88. Five-Stars-Fish-and-Chips..

  89. Man kann nur hoffen, das die sich noch einen französischen Koch leisten können in dem Restaurant in London..

  90. Dazu ein feines Fläschchen Rotwein von der Themse.

  91. In London gibt es z.B. Restaurants mit echt authentischer indischer, chinesischer oder afrikanischer Küche. Nicht so etwas, was hier in den entsprechenden Restaurants als solches angeboten wird.

  92. Zum Essen fliegt man nach Mailand. Wo ist das Problem?

  93. ZITAT:
    „London dürfte mindestens genausoviele Sternerestaurants haben wie Paris.“

    Stefan, gib es auf. Das Essen in England ist schlecht. Die Eintracht verliert immer im November, gegen Tabellenletzte usw. usf.

  94. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Von Paris würde ich jederzeit nach London wechseln“

    London? Ach so. Da ist dieses Kristallpalast also. Kann man machen. Bleibt immer noch der Unsinn, in der englischen Erstliga spielen zu wollen, im Nirvana quasi.

  95. Bleibt immer noch der Unsinn, in der englischen Erstliga spielen zu wollen, im Nirvana quasi.

    Hat der Engländer nicht vor Jahrtausenden bereits das eintrachteske Spiel mit kick and rush erfunden?

  96. Rasender Falkenmayer

    Paris oder London? Als Katholik ist die Wahl klar. Paris ist eine Messe wert.

  97. Paris oder Lodon?
    Egal.
    Hauptsache Spanien.

  98. Die wichtige Frage ist doch: wird es einen Volltreffer geben? Möglichst für Umme?

    Beim Blick zu den Möchtegern-Blog-Kollegen nach Hamburg gruselt es mich immer mehr. War die „Arena“ ab und zu, zwischen den Zeilen, eine Quelle für die Befindlichkeiten der Fans des Hamburger Fußballs ist es inzwischen nur noch ein niveauloses Herumgehaue. No Jokes with Names — das ist einem ehemaligen B*ld-Schreiber natürlich nicht geläufig. Unwürdig. Genauso wie der ganze Verein. Da lobe ich mir die Grantler in Hessen oder den Sarkasmus in der Dauersatiresendung.

  99. ich glaub die schwerste Aufgabe hat heute Nikowatsch damit unsere Jungs nach dem Bayernspiel mit Negativergebniserlebnis (obwohl Sie alles gegeben haben) wieder ausreichend heiss drauf zu machen gegen die Hamburger Kampfgurkenabstiegstruppe in die schmerzhaften Zweikämpfe zu gehen.
    Da ist auch der Prince als spielendes Papavorbild gefragt
    Aber in Nikowatsch I trust, die werden das schon wuppen; 1:2 Dreggischer Auswärtsabnutzungskampfarbeitssieg!
    Oben dran bleiben, SGE!.

  100. Ich kann die Abneigung des gemeinen Hessen gegenüber Londen im Speziellen und Britannien im Allgemeinen durchaus verstehen. Einem Volk, das verfaulten Apfel als Leibetränk hat, ist alles zuzutrauen. Und nachzusehen.

  101. Ohne Spielpraxis – wo auch immer – kann sich Trapp die WM 2018 abschminken. No Chance. Selbst mit Spielpraxis besteht eine lediglich kleine Wahrscheinlichkeit.
    Bleibt er in Paris, ergo auf der Bank, kann er das knicken.

  102. Gute Güte. Den Kölnern fallen ja noch mehr Spieler aus. Hat der Armin schon durchgefeudelt?

  103. Wer ist denn jetzt noch kaputt?

  104. ZITAT:
    „Gute Güte. Den Kölnern fallen ja noch mehr Spieler aus. Hat der Armin schon durchgefeudelt?“

    Spielbewilligung für Hennes ist gestellt

  105. ZITAT:
    „Paris oder London? Als Katholik ist die Wahl klar. Paris ist eine Messe wert.“

    In England gibt es nicht nur die Church of England, alleine in London gibt es mehr als 350 katholische Kirchen. Die Engländer sind gegenüber Ungläubigen wie den Katholiken ziemlich tolerant.

  106. Wer spielt denn für unsere SGE heute Abend…?

  107. ZITAT:
    „Gute Güte. Den Kölnern fallen ja noch mehr Spieler aus. Hat der Armin schon durchgefeudelt?“

    Habs jetzt gefunden. Du lieber Himmel. Denen bleibt wirklich nichts erspart.

  108. @110: ich will nicht in der Trümmertruppe spielen

  109. Die Spielen in München? Egal wer sich da ne Pause nimmt beim FC.

  110. Angesichts der netten Quote und er völligen Aussichtslosigkeit habe ich beim Wettanbieter einen Betrag zugunsten des FC deponiert

  111. Hat der Armin schon durchgefeudelt?
    Der wird doch nicht für die zwei Tage extra bis Köln hochgefahren sein?

  112. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “ Die Engländer sind gegenüber Ungläubigen wie den Katholiken ziemlich tolerant.“
    Aber wir nicht vice versa.

  113. Kann man seine Mannschaft eigentlich abmelden, wenn man keine Spieler mehr hat ?

  114. Rasender Falkenmayer

    Nur 39.000 Karten verkauft in Hamburg.
    Haben Sie das gelesen, Herr Hopp?

  115. Vor einigen Tagen hatte ich was zur Schlacke-Vermarktung verlinkt. Dazu ergänzend:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....-land.html
    Im Vergleich dazu scheint mir bei uns noch recht viel Luft nach oben, auch wenn der Vergleich in mehrfacher Hinsicht hinkt.

  116. ZITAT:
    „Kann man seine Mannschaft eigentlich abmelden, wenn man keine Spieler mehr hat ?“

    Antrag auf Spielverlegung?
    Ansonsten 3:0 am grünen Tisch. Fände ich überlegenswert, wenn ich Kölner wäre. Bin ich aber nicht, puuh.

  117. Rasender Falkenmayer

    Allein wegen der Quotenjugendspieler hat eine BuLiMannschaft immer genug Spieler und kann nie absagen. Solange welche laufen können, tritt man auch an. Kreisklassenehre.

  118. Philadelphia Eagle

    H
    I
    N
    F
    A
    H
    R
    E
    N

    G
    E
    W
    I
    N
    N
    E
    N

    H
    E
    I
    M
    F
    A
    H
    R
    E
    N

  119. Rasender Falkenmayer

    Dieser unmenschliche Druck wird die Hamburger lähmen.

  120. ZITAT:
    „Zur Einstimmung was aus der HH MOPO:
    https://www.mopo.de/sport/hsv/.....r-29278566

    ZITAT:
    „… Nur 38 Minuten lang ließ Markus Gisdol seine Profis im winterlichen Volkspark ran. Dann war der Spuk schon wieder vorbei. …“

    Wenn die das nachher auch so machen, dürfte es eine recht einseitige Angelegenheit werden ;-)

  121. Ich saß mal in Hamburg dabei, und da ist die Eintracht abgestiegen. So schlimm wird es heute nicht. Ist ja noch keine Rückrunde.

  122. Das wird nix heute.

  123. Wolfsburg- Leipzig. Hammer.

  124. Wir helfen dem HSV doch gerne.

  125. ZITAT:
    „Das wird nix heute.“

    Fußball? Nee, stimmt. Sieg? Aber sowas von!

  126. Rasender Falkenmayer

    Die kacken heute ab, die Hanseaten.

  127. Jetzt fällt die Weihnachtsfeier auf der Arbeit aus und ich darf/muss mir den Abnutzungskrampf gönnen. Wenigstens ist noch Bier da.

  128. Das wird ein klarer Sieg. Ich juble jetzt schon, in der S-Bahn ist man leicht irritiert.

  129. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Sieg oder Spielabbruch.

  130. Ein Feuerwerk wird da heute abgebrannt an der Elbe… meine Erwartungen sind so gering, dass es wahrscheinlich ein geschichtsträchtiges Fußballfest wird. 8-8 mit lauter Tor des Jahreskandidaten.

  131. ZITAT:
    „Jetzt fällt die Weihnachtsfeier auf der Arbeit aus (…)“

    Ein-Mann-Betrieb? ;)

  132. Blech – Dosen
    Ich kanns kaum erwarten.

  133. ZITAT:
    „Wolfsburg- Leipzig. Hammer.“

    Na ja. Verspricht spielerisch mehr als HSV-SGE, oder?

  134. Der Uli, heute schön fremdgebloggt! Aber Dein Namensgeber hat da auch jahrelang gespielt.

  135. Sag mal, der Kommentator bei WOB-RBL, ist das eine 450 Euro-Kraft? Schiedsrichter falsch genannt, Keita einer von Wolfsburg…

  136. Ehre der Gruppe 450 Euro!

  137. ZITAT:
    „Verspricht spielerisch mehr als HSV-SGE, oder?“

    Ich würde diese Aussage gern zurückziehen.

  138. Eintracht Fans vergnügen sich aktuell in Erikas Eck. Oa Wahnsinn

  139. Immerhin: Tradition führt.

  140. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Verspricht spielerisch mehr als HSV-SGE, oder?“

    Ich würde diese Aussage gern zurückziehen.“

    Allerdings. So schlecht kann das Spiel gar nicht werden.

  141. ZITAT:
    „So schlecht kann das Spiel gar nicht werden.“

    Na ja. Du hast den HSV noch nicht gesehen, diese Saison, oder?

  142. Früher war HSV-SGE ein Klassiker. Beide Mannschaften gespickt mit Nationalspielern. Gab jede Menge Akteure die bei beiden Traditionsclubs spielten. U.a. ein gewisser Uli Stein….. Das waren noch Zeiten. Heuer verdient sich der Uli seine Sporen hier im BLOG mit fachlicher Kompetenz.

  143. Kovac schenkt ab.

  144. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Chandler spielt von Anfang an.

  145. Was zum Henker ist das?

  146. Hradecky – Russ, Abraham, Falette – Chandler, Gacinovic, Fernandes, Tawatha – Wolf, Jovic, Rebic

  147. ZITAT:
    „Was zum Henker ist das?“

    Also ich würde sagen ein komisches 5-2-2-1

  148. Was ist mit dem Prinz?

  149. Naja was soll man davon halten

  150. Die Aufstellung ist – interessant.

  151. Der Prince heißt heute Gacinovic. Oder Fernandes.

  152. Lässig mit der B-Elf den HSV wegfiedeln. Oder?

  153. Russ, Fernandes, Chandler, Tawatha? Spinnt der?

  154. ZITAT:
    „Was zum Henker ist das?“

    Die Antwort auf die vermutliche Spielweise des HSV. Gut überlegt ist das. Einige Vorschläge der hiesigen Experten aus letzter Zeit hat der Niko ja auch aufgegriffen.

  155. ZITAT:
    „Die Aufstellung ist – interessant.“

    Wohlwollend interpretiert.

  156. Äußerst merkwürdige Aufstellung. Russ spielte doch beim Heimspiel letzte Saison auch überraschend. Jovic OK. Ohne den unverzichtbaren Prince ebenfalls überraschend. Wer ist dann die ordnende Hand? Gaci? Gelson?
    Stefan hat recht. Er schenkt ab. Oder er schont für Samstag gg. Schalke.

  157. Ich bin etwas…überrascht, um es mal nett auszudrücken

  158. Wir rotieren den HSV schwindlig!

    AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  159. Bank: Zimmermann, Haller, Salcedo, Boateng, Stendera, Barkok, Hrgota.

  160. Wenn’s klappt, hat das geschulte Auge von Kovac eben mehr gesehen.
    Wenn’s danebengeht, hat er’s vercoacht.

    Auflösung folgt etwa 22:15.

  161. ZITAT:
    „Bank: Zimmermann, Haller, Salcedo, Boateng, Stendera, Barkok, Hrgota.“

    Wertvollste SGE-Bank ever?

  162. Dann gewinnen wir den Mist halt von der Bank. So einfach ist das.

  163. Mich könnt ihr mit der Aufstellung nicht täuschen.
    Also, wer spielt wirklich ?

  164. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Mich könnt ihr mit der Aufstellung nicht täuschen.
    Also, wer spielt wirklich ?“

    Yeboah, zuerst auf der Seite des HSV, in der zweiten Hälfte dann bei der Eintracht.

  165. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bank: Zimmermann, Haller, Salcedo, Boateng, Stendera, Barkok, Hrgota.“

    Wertvollste SGE-Bank ever?“

    Ging mir auch durch den Kopf. Mutmaßlich ja.

  166. Willems hätte die Bank noch teurer gemacht.

  167. Die Idee, von der Bank etwas mehr Impulse als zuletzt geben zu können, finde ich eigentlich gut.
    Ich hoffe nur, dass Kovac das nicht übertrieben hat.

  168. Hopple – einseins bei KDF gegen Brausenutten. Mein Tipp. Allerdings zu früh.

  169. Kovac setzt wohl auf den Pokal. Diese furchbare Doppelbelastung ….
    Nun gut. Mal gucken wie sich die zweite Garde schlägt. Könnt ja auch mal ne Chance für den ein oder anderen sein.
    Oder sie taugen alle wirklich nix. Auch das kann man dann mal sehen.

  170. ZITAT:
    „Willems hätte die Bank noch teurer gemacht.“

    Ist der vergrippt?

  171. Nicht dass ich wüsste

  172. Mehr Aufstellungs – Überraschung geht fast nicht Spieler mit sowenig Spielpraxis geht das gut heute
    Hatte mit einem Sieg gerechnet. Jetzt muss mal schauen wie das geht

  173. Der Fischer Peter hat mit Heribert gewettet, dass unsere B-Elf besser ist als seine A-Elf. ;)

  174. Selbstverständlich habe ich meinen Tipp in ein mächtiges Debakel geändert

  175. Ärgerlich ist es allerdings wirklich dann, wenn wir den Kappen von der Alster die Punkte wegen dieser unerfahrenen Aufstellung schenken würden
    Ausgerechnet denen:-(

  176. Ich finde das echt komisch. Zumal WIR uns ja gegen die doofen Bayern spielerisch ganz redlich gefunden haben. Das hätte man doch jetzt gegen die Gurkentruppe fortführen können.

  177. Tawatha im Schaufenster?

  178. Warum spielt der AMFG nicht? Aquafitness muss doch als Vorbereitung auf ein Bundesligaspiel genügen.

  179. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mich könnt ihr mit der Aufstellung nicht täuschen.
    Also, wer spielt wirklich ?“

    Yeboah, zuerst auf der Seite des HSV, in der zweiten Hälfte dann bei der Eintracht.“

    Yeboah sitzt bei BMG auf der Bank. Wuste gar nicht, dass der noch kickt….-)

  180. Aufstellung gewürfelt heute oder was?

  181. Es ist englische Woche und noch Pokal. Irgendwann wird er rotieren müssen. Aber ausgerechnet heute?

  182. Ergänze ein „s“.

  183. Kein Boateng? Kovac raus!

  184. Das zu verschenken heute wäre wäre mega ärgerlich denn 25 Punkte wäre sicher besser denn wer weiß schon welche „Rückrundenwunder“uns erwarten

  185. ZITAT:
    „Aber ausgerechnet heute?“

    Besser gegen S04 daheim?

  186. Mehr als 2 Tore werden nicht fallen. die Aufteilung dieser Treffer ist wie immer Random based.

  187. Bei all diesem Gemecker ist der Sieg schon gewiss

  188. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aber ausgerechnet heute?“

    Besser gegen S04 daheim?“

    Wird er sich vor Heimpublikum wohl nicht erlauben können.
    Mir wäre es aber lieber heute drei Punkte zu holen …
    ….( und noch drei daheim)

  189. Ich hör´s schon rumpeln.

  190. Muss man bei der ersten englischen Woche seit 300 Jahren wirklich rotieren? Ist das so belastend? Echt jetzt? Und dann gleich die halbe Mannschaft? Na gut, sie werden’s wissen. Besser als ich jedenfalls.

  191. Also vor der Aufstellung war meine Erwartung unter der Rubrik „Naja, muss halt“ einzuordnen.
    Nun passt sie eher zu „blümerant“.

  192. Dass bei der Aufstellung Russ den Siegtreffer erzielt steht für mich außer Frage.

  193. Der Niko hat sich das gut überlegt. Verdichtetes Mittelfeld, mehr Geschwindigkeit nach Ballgewinn. Kann funktionieren.
    Vermute im Übrigen, dass das arg intensive Bayern-Spiel bei einigen doch noch zu heftige Spuren hinterlassen hat.

  194. Bin gespannt wann Fernandes seine Karte sieht.

  195. Mehr Fantasie, Leute! Folgender Matchplan:

    Der HSV wird sich dank der verwirrenden Aufstellung erstmal sortieren müssen. In der Zeit machen Wolf, Rebic, Jovic jeweils ein Tor, dann kommt Boateng und sichert einen weiteren Auswärtssieg.

  196. ZITAT:
    „Bin gespannt wann Fernandes seine Karte sieht.“

    Das ist nicht so wichtig.

  197. Ich bin mittlerweile über, dass wir die weghauen. Zack.

  198. Ein Grund mehr die Konferenz zu schauen.

    Aber wie oben schon jemand schrub: gewinnen sie, war es eine Meisterleistung. Verlieren sie, hat Kovac Mist gemacht.

  199. ZITAT:
    „Bin gespannt wann Fernandes seine Karte sieht.“

    Ich wette in den ersten zehn Minuten.

  200. ZITAT:
    „Ich bin mittlerweile über, dass wir die weghauen. Zack.“

    +zeugt

  201. ZITAT:
    „Bin gespannt wann Fernandes seine Karte sieht.“

    Welche, die erste oder die zweite ?

  202. Was sind sie wieder alle schön uffgeregt!

  203. „Verdichtetes Mittelfeld“

    Was bedeutet das?

  204. Das gibt ein Spektakel.

  205. ZITAT:
    „Muss man bei der ersten englischen Woche seit 300 Jahren wirklich rotieren? „

    So hält man auch die Reservespieler bei Laune.

  206. Spannung steigt ,die Russ Variante mit dem Siegtor gefällt mir

  207. Der Kovac ist ein Guter, der weiß was er tut.

  208. ZITAT:
    „Ich finde das echt komisch. Zumal WIR uns ja gegen die doofen Bayern spielerisch ganz redlich gefunden haben. Das hätte man doch jetzt gegen die Gurkentruppe fortführen können.“

    Genau so isses.

  209. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Muss man bei der ersten englischen Woche seit 300 Jahren wirklich rotieren? „

    So hält man auch die Reservespieler bei Laune.“

    Ausserdem stimmt das net. Das ist die zweite englische Woche seit 300 Jahren (siehe 5. Spieltag). Soviel Zeit muß sein.

  210. Für mich keine Frage, das ist quasi abgeschenkt. Wir verlieren trotzdem nur 1:0 durch „ausgerechnet“ Waldschmitt.

    Was läuft heute Abend sonst noch im TV?

  211. ZITAT:
    „Der Kovac ist ein Guter, der weiß was er tut.“

    Überwiegend ja. *daumendrück*
    Wir werden sehen. Überwiegend jedenfalls. Hören und lesen geht auch.
    Wäre ja schon gerne wieder AUSWÄRTSTABELLENFÜHRER.

  212. Was ist los bei Sky? Nix.

  213. ZITAT:
    „Muss man bei der ersten englischen Woche seit 300 Jahren wirklich rotieren? Ist das so belastend? Echt jetzt? Und dann gleich die halbe Mannschaft? Na gut, sie werden’s wissen. Besser als ich jedenfalls.“

    Ich Versuch mal wie Kovac zu denken. Es wird heite rotiert, weil er den HSV für die schwächste Mannschaft hält. Geht’s gut heute, sind die anderen beim Schalke Spiel fit und die Chance ist größer zu gewinnen. In Heidenheim wird in Bestbesetzung gespielt. Egal was vorher war, das Spiel will man auf jeden Fall gewinnen.
    Geht’s heute blöd aus, hofft man immer noch darauf mit ausgeruhten Spieler daheim zu Punkten.
    Geht’s ganz blöd aus war es ein bescheuertes Experiment und Kovac hat an Erfahrung als Jungtrainer gewonnen und wird natürlich fürchterlich von uns beschimpft, weil wir es natürlich alle besser wussten.

  214. NairobiAdler in HH

    So. Stehe vorm Block! Auswärtssieg !!!!

  215. Der Trainer will anscheinend unbedingt vermeiden den Titel des“Herbstauswärtsmeisterchampion“ zu vermeiden, um die Ansprüche an die Rückrunde nicht ins unermessliche steigen zu lassen.Jovic finde ich aber spannend, für den Hanauer und den „Boppes“ freue ich mich, wer weiss vielleicht klappts ja………….

  216. An Stelle von Gisdol würd‘ ich mir jetzt schon noch ein paar Gedanken machen.ZITAT:
    „“Verdichtetes Mittelfeld“

    Was bedeutet das?“

    So, wie es der kicker abbildet: 3-4 (auf einer Linie) -3. Bei Ballbesitz des HSV also keine „Fünferkette“. Wobei die beiden offensiven Außen (Rebic und Gaci / oder Rebic und Wolf) stets frühzeitig, aber nicht weiter als ca. 20 Meter in die eigene Hälfte zurückarbeiten sollten. Dann kann es mit dem Konterspiel endlich mal klappen; es braucht (flach) anspielbereite Außenspieler.

  217. ZITAT:
    „“Verdichtetes Mittelfeld“

    Was bedeutet das?“

    Ordentlich getankt vorher, ist doch klar.

  218. Jaja, „Hamburch, meine Perle“ ist ja schon ne hübsche Stadt; hätten die diesen doofen HaEssVau net, wärs noch hübscher.

  219. Aha, Hamburg mein Moloch!

  220. A bissle Klimawandel schaffen wir noch, dann is Hamburg weg.

  221. ZITAT:
    „Für mich keine Frage, das ist quasi abgeschenkt. Wir verlieren trotzdem nur 1:0 durch „ausgerechnet“ Waldschmitt.

    Was läuft heute Abend sonst noch im TV?“

    Weltliga-Wasserball (mdr.de)

  222. so haben sie gegen die bayern auch gespielt. nur halt mit anderem personal. wobei ich jovic für haller gut finde. auf fernandes hätte ich gerne verzichtet. mal gucken.

  223. Was ist das denn für eine Aufstellung?????

  224. 221: So wird es sein. Schön analysiert.

  225. NairobiAdler in HH

    Im HSV wird ein schwarz-blau-weißer Union Jack geschwenkt. Ist sicher der Hamburger Watz

  226. Aha, die „Jungs haben gut trainiert“. Ich bin beruhigt.

  227. Anpfiff. Wird ein gnadenloses 0-0 fürchte ich. Stimmung ist jetzt schon gut.

  228. ZITAT:
    „Aha, die „Jungs haben gut trainiert“. Ich bin beruhigt.“

    Ich dachte die trainieren immer gut?

  229. NairobiAdler in HH

    Feuerchen hüben wie drüben

  230. Diese Arp Fresse macht mich sofort aggressiv.

  231. Laut Sky ein klassiches 4-2-3-1 mit Gacinovic auf der Zehn, Gacinovic/Wolf auf den Außen und einem DM mit Fernandes/Russ.

    Ich bin auf die Leistung der neuen AV Tawatha und Chandler gespannt. Da könnte es rumpeln. Und dann nur zwei IV dazu. Naja, ich weiss ja nicht …

    0:2 zur Pause und dann das Ding entspannt runterspielen.

  232. ZITAT:
    „Diese Arp Fresse macht mich sofort aggressiv.“

    Mich macht dieser Grieche beim HSV immer wild. Was für ein theatralischer A…

  233. Russ gg. Kostic. Lustig.

  234. Gacinovic auf der 10 und auf außen.
    Ob das mal gutgeht ?

  235. Sky sieht 4er Kette.

  236. „Aber die Hamburger haben mit der Zündelei angefangen, Herr Lehrer, wir haben uns nur gewehrt.“
    Kindergarten.

  237. ZITAT:
    „Diese Arp Fresse macht mich sofort aggressiv.“

    Jan Fiepe?

  238. Viererkette?
    Warum spielt man etwas immer wieder, bei dem sich die Mannschaft „nicht wohl fühlt“?

  239. Na toll:-(

  240. Russ regt auf, langsam bleibt stehen und hebt den Arm.

    Und diese Frisur GEHT GAR NICHT

  241. Scheissedreck

  242. Jetzt könnts wirklich bitter werden

  243. Nee nä? Abraham kaputt?

  244. Oh oh, das sieht nicht gut aus bei vadder.

  245. Gut, dass wenigstens das Schirigespann aufmerksam ist. Die Eintracht ist es nicht.

  246. Aufwachen Eintracht

  247. Das ist scheisse, Abraham muss raus

  248. Tja Salcedo halt

  249. Das sieht ganz und garnicht gut aus. Das geht nicht mehr.
    Aber Foul vom Gegner wars nicht.
    Mist!

  250. So dann werden wir mal mehr als 2 Buden bekommen

  251. Jessas, Hamburg spielt uns an die Wand

  252. Nur weil er für Russ ausputzen musste, wieso spielt der?

  253. Der Waldschmidt trifft heute auch

  254. Ich kotze .
    Dann kann ich ja ins Bett gehen

  255. Kaum ist Abraham draußen…..

  256. Dieser doofe Salcedo

  257. Verdichtet. Schnelle Konter. Läuft.

  258. Das gibt ein Debakel. Völlig ohne Not. Kovac hat sie nicht mehr alle.

  259. Ah, wieder mal ein Gegentor nach Ecke. Kann man dann wohl nicht trainieren, richtig?

  260. Ich nicht verstehe Herrn Kovac nicht.

  261. Und da war die Aufstellung nicht dran schuld.
    Was aber nix dran ändert, dass das ein selten saublöder Anfang dieses „Spiels“ ist.

  262. Torleute dürfen auch fausten wenn der Ball im 5er ist.

  263. Jetzt kann es nur noch besser werden.

  264. Hmm, ok, wir müssen uns also erstmal sortieren. Das ist natürlich blöd.

  265. Ich frage mich grade, warum ich diesen Jovic öfters sehen wollte

  266. Der müsste schon jetzt den Kevin bringen sonst wird’s wohl übel

  267. ZITAT:
    „Kovac hat sie nicht mehr alle.“

    Noch keine zehn Minuten gespielt. Abwarten.

  268. Berlin reloaded

  269. Entweder sie berappen sich oder der HSV träumt ab 22:20Uhr wieder von der Champions League……….

  270. F***
    Warum ist da keiner am kurzen Pfosten.
    Naja jetzt halt ein 1:4
    Come on SGE

  271. „Aber Foul vom Gegner wars nicht.“

    Stimmt. Die schlimmsten Verletzungen entstehen meistens ohne Einwirkungen des Gegners. Hoffentlich nix langwieriges.

  272. ZITAT:
    „Torleute dürfen auch fausten wenn der Ball im 5er ist.“

    Der köpft am 5er Eck. Naja.

  273. Gegentoren nach Ecken beugt nicht zuletzt ein Torwart vor, der nicht nur auf der Linie gut, sondern auch in der Lage ist, aus dem Tor herauszukommen und eine Flanke, die in den Fünfer kommt, herunterzupflücken.

  274. Da bin ich ja mal gespannt was man daraus jetzt macht.

  275. Russ war halb so schnell wie Kostic. Achillessehne, klingt auch nicht gerade ermutigend.

  276. Das Papadobolus bei Standards gefährlich ist, ist vermutlich auch neu für uns. Hradecky klebt auf der Linie und macht wieder das kurze Eck auf. So vermeidbare Sachen ärgern mich maßlos.

  277. ZITAT:
    „F***
    Warum ist da keiner am kurzen Pfosten.
    Naja jetzt halt ein 1:4
    Come on SGE“

    Weil sie zu viert um den Depp standen:-(

  278. Jovic und Fernandes hätte ich schon wieder ausgewechselt.

  279. Jetzt fehlt nur noch ein Tor von Diekmaier

  280. Was ein Gebolze.

  281. Fernandes und der Ball werden keine Freunde mehr

  282. Das muß Marko Russ jetzt übernehmen! Lol

  283. ZITAT:
    „Das Papadobolus bei Standards gefährlich ist, ist vermutlich auch neu für uns. Hradecky klebt auf der Linie und macht wieder das kurze Eck auf. So vermeidbare Sachen ärgern mich maßlos.“

    Nein. Eric hat Recht. Da muss jemand am kurzen Pfosten stehen. Völlig idiotisch den nicht zu besetzen

  284. Was ist das?
    Scheint echt nur Heidenheim wichtig zu sein….

  285. ZITAT:
    „Russ war halb so schnell wie Kostic. Achillessehne, klingt auch nicht gerade ermutigend.“

    nicht das erste mal dass sich bei uns einer langfristig verletzt, der gerade einen rentenvertrag abgeschlossen hat. kacke das.

  286. ZITAT:
    „Jetzt fehlt nur noch ein Tor von Diekmaier“

    Musste ich auch gerade denken.

  287. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

  288. ZITAT:
    „Verdichtet. Schnelle Konter. Läuft.“

    Nicht jeder Plan geht auf. Schon gar nicht, wenn man schläft.

  289. A B S T E I G E R

  290. Das Hähnchen

  291. Das ging aber flott.

  292. Wolffffffffffff

  293. den HSV meine ich natürlich.

  294. F**** yeeeeeeees!
    1:4
    Come on

  295. Hihi kurz meckern hilft wie gg. Berlin.

  296. Durch die Hosenträger.

  297. Chandler/Wolf – Traumduo !

  298. Berlin reloaded. Nur wer gibt den Boateng?

  299. Nationalspieler allé!

  300. Und er Mathenia ist so eine Flasche.

  301. Wolf scheint voranzukommen

  302. Alles Absicht – scheisse spielen, denen das 1:0 schenken. Abraham simuliert sich raus. Und dann locker 3:1 gewinnen.

  303. ZITAT:
    „Berlin reloaded“

    Dankt mir nicht.

  304. Gut dass Chandler wieder fit ist.

  305. ZITAT:
    „Berlin reloaded. Nur wer gibt den Boateng?“

    Salcedo mit Ruhe am Ball und dann Rückpass.

  306. Ich hüpf wieder aus dem Bett…

  307. Ich liebe Wölfe.
    Und dieser wird Nationalspieler.

  308. Ach das ist ja Russ mit der Meier Gedächtnis Frisur. Wow

  309. 20. Minute
    Fernandes ohne Karte!

  310. Vicequestore Patta

    Der Sky-Reporter: Der ist auch schwer…

    Der war nicht schwer zu halten. Wenn das so weiter geht…

  311. Der Heldt kann in Hannover auch nur noch auf dem Steißbein hocken so oft wie der sich schon in den Arsch gebissen haben mag.

  312. ZITAT:
    „Berlin reloaded. Nur wer gibt den Boateng?“

    AMFG wird noch eingewechselt…..

  313. ZITAT:
    „20. Minute
    Fernandes ohne Karte!“

    Das ist nicht so wichtig.

  314. ZITAT:
    „Ach das ist ja Russ mit der Meier Gedächtnis Frisur. Wow“

    Deshalb keift ja auch der Stinkfuß.

  315. ZITAT:
    „20. Minute
    Fernandes ohne Karte!“

    Dafür klafft bei uns ein großes Loch im defensiven Mittelfeld.

  316. Gelson schon fast wieder gelbverdächtig. 2 blöde Fouls.

  317. C- Jugend Kick

  318. SchmutzigerHarald

    Die Hamburger machen das niemals noch 70 Minuten so weiter.

  319. Fernandes ist wirklich schlecht.

  320. Aber Fernandes weiß noch nicht so recht, in welcher Sportart er heute antritt, oder?

  321. ZITAT:
    „Berlin reloaded. Nur wer gibt den Boateng?“

    Jovic.

  322. Aaron, Jan Fiete, Luca, was für Vornamen da beim HSV, passt zu Herri.

  323. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Berlin reloaded. Nur wer gibt den Boateng?“

    Salcedo mit Ruhe am Ball und dann Rückpass.“

    Der ist unbeholfen und schlimm

  324. ZITAT:
    „Gelson schon fast wieder gelbverdächtig. 2 blöde Fouls.“

    Si, zwei völlig unnötige Fouls.

  325. Genial,,,,,,,

  326. Wie geil ist das denn?

  327. Hamburg steigt ab!

  328. 2. Assist vom Chandler. Stark.

  329. Mist! Da schreibt man nur noch schnell ein Agent Provocateur-Mail an den sich unerträglich konsequent bei der Lehrerin einschleimenden Elternbeirat und schon hat man 3 Tore verpasst…

    Jetzt aber…

    AUSWÄRTSSIEF!

  330. Chandler ist eine Waffe heute

  331. Gideon, auch so ein Name.

  332. SchmutzigerHarald

    Trainingsspiel.

  333. F*** yeeeees again
    1:4
    Nur noch 2 Dinger:)

  334. Der hast verdient

  335. Wolf und Timmy überragend!

  336. Chandler / Wolf – Traumduo !

  337. Geht doch!
    Ich nicke anerkennend.

  338. Boah, ist der HSV schlecht. Wahnsinn.

  339. So geil!!!!! Gaciiiiiiiii!!!!!

  340. Geile Aufstellung!!!

  341. Wir sind vorne gar nicht so schlecht.

  342. Nico Kovac Trainergott.

  343. Kovac der Depp ;-)

  344. Ich Mensch….

  345. Wolf hat super vorbereitet

  346. Zirkus Krone. Mannmannmann.

  347. Raus mit dem Jovic. Er hat verkackt.

  348. Schweissfuss, schäm dich

  349. Aaaaaaaah, Jovic!

  350. ZITAT:
    „Raus mit dem Jovic. Er hat verkackt.“

    +1000

  351. Wir sind wieder Auswärtstabellenführer, Herrschaften

  352. Sollte es uns vielleicht möglich sein, mit mehr als einem Tor Vorsprung zu gewinnen?

  353. Jovic mit der Abschlussstärke von Haller wäre ein Traum.

  354. Vicequestore Patta

    Kindergeburtstag heute in HH? Schön wärs, ich mag noch nicht dran glauben

  355. Bei nem 1:3 durch Jovic wären wir schon durch.

  356. ZITAT:
    „2. Assist vom Chandler. Stark.“

    Wahnsinn !
    Erstes Spiel nach der Verletzung und meldet sich direkt mit 2 Vorlagen zurück.
    BOBBES 4 EVER !

  357. Wir müssten hier schon 4:1 führen

  358. Ohne Haller kombinieren wir mehr

  359. ZITAT:
    „Schweissfuss, schäm dich“

    ?

  360. ZITAT:
    „Bei all diesem Gemecker ist der Sieg schon gewiss“

  361. ZITAT:
    „Jovic mit der Abschlussstärke von Haller wäre ein Traum.“

    und nicht bezahlbar

  362. …die wackeln doch! Nachlegen bitte!

  363. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

  364. ZITAT:
    „Sollte es uns vielleicht möglich sein, mit mehr als einem Tor Vorsprung zu gewinnen?“

    Wenn nicht gegen den HSV, wann dann?

  365. Wir spielen die an die Wand !

  366. ZITAT:
    „Wir müssten hier schon 4:1 führen“

    +100000

  367. SchmutzigerHarald

    Meine Fresse ist der HSV schlecht. Muss 1:4 stehen

  368. Wenn man 3 100%-ige Chancen vergibt, rächt sich das gemeinhin

  369. ZITAT:
    „Der Wolf ist so genial.“

    500K, eh?

    muahahaha

  370. Die sind völlig verunsichert hinten. Eine gute Mannschaft schießt die jetzt ab.

  371. Ich verweise auf meine 221 und sage momentan noch Trainergott;-)

  372. Könnte man vielleicht aus dieser Torchancenflut auch was auf die Anzeigetafel bringen?
    Meine Fresse, soviel Chancen haben die sonst in 90+x net.

  373. Jovic. Zentral. Völlig frei.
    #mussermachen

  374. Slapstick. In einem Spiel mehr Chancen als in der ganzen Saison.

  375. Gladbach ist hinten, wir sind auf Platz 4

  376. Jetzt nicht übermütig werden. Zur Pause defensiv wechseln und hinten Disziplin wakren.

  377. SchmutzigerHarald

    Aaaaaaaahhhhh

  378. Jovic die Dritte.

  379. Was der Jowitz da in Summe verkackt, ist schon spektakulär.

  380. ZITAT:
    „Slapstick. In einem Spiel mehr Chancen als in der ganzen Saison.“

    Verrückt, ist es nicht ?
    Und trotzdem bin ich recht unaufgeregt ob der Vergebenen und denke wir gewinnen das heute.

  381. FUCK!

    das MUSS das 3:1 sein!!!

  382. Jovic die dritte

  383. So, jetzt haben wir uns sortiert. Müsste 1:5 stehen, meine Fresse. Ich will meinen Helmut wieder!

  384. Was soll man da sagen. Steht Weltklasse und schiesst Kreisklasse…

    @EFCiamfrustrated

  385. Jovic macht den Hrgota.

  386. El Titan wird auch besser

  387. Der Jovic müsste nur mal 3-4 Spiele am Stück……

  388. Mann,Mann,Mann Jofitsch !!!!

  389. Gar nicht so schlimm wie befürchtet. Wenn wir jetz noch den Jovic in die Wüste schicken, kann das klappen…

  390. Fragt sich, ob Helmut die Chancen bekommen hätte. Spekulation.

  391. Joic hätte heute Torschützenkönig werden können.

  392. Hat Hamburg eigentlich sowas wie eine Verteidigung?

  393. SchmutzigerHarald

    Klassisch Eintracht. Mehr als ein Tor Führung wäre einfach zu entspannend.

    Nebenbei ist Russ der charmanteste Rausbolzer aller Zeiten.

  394. Ich möchte die #404 heute nicht rezitieren müssen…….

  395. ALTER! Bring Hrgota für Jovic.

  396. Unglaublich das die vermeintliche B-Elf so spielen kann.

  397. Hamburg zeigt die schwächste Abwehrleistung einer Bundesligamannschaft, die ich seit langem gesehen habe. Und wir haben denen nur 2 rein getan. Ich hoffe, das rächt sich nicht.

    *unkunkunk*

  398. Auf den Spuren des HerrGotts?

  399. Jovic muss man jetzt auch nicht gleich verteufeln. Als Stürmer braucht man schon auch ein paar Einsätze um Selbstvertrauen zu tanken, damit man die hundertprozentigen auch macht. Der Junge hat nun wirklich nicht viel gespielt bisher.

  400. Rebic ist wirklich saustark. Habe mich gerade verliebt

  401. Der Jovic macht mich heute wahnsinnig.

  402. Jovic wie Seferovic

  403. ZITAT:
    „Fragt sich, ob Helmut die Chancen bekommen hätte. Spekulation.“

    Ja ja, gut gestanden hat er, der Jovic.

  404. ZITAT:
    „ALTER! Bring Hrgota für Jovic.“

    Lass dich behandeln.

  405. ZITAT:
    „Wenn man 3 100%-ige Chancen vergibt, rächt sich das gemeinhin“

    So siehts aus. Das geht nicht, was der Jovic da macht.

  406. Albin. Hat der nicht einen Zwerg bei den Nibelungen gespielt?

  407. Jovic wird auch kein Torjäger mehr

  408. ZITAT:
    „Gladbach ist hinten, wir sind auf Platz 4“

    Das ist nicht wichtig.

  409. So toll die Jungs. Aber mal ernsthaft: Warum Fernandes statt Stendera???

  410. ZITAT:
    „Fragt sich, ob Helmut die Chancen bekommen hätte. Spekulation.“

    Das alte Gekas/Meier/Haller-Problem: Abschlußstärke oder Chancenkreation sind halt bei uns ein Nullsummenspiel.

  411. Hrgota hätte die bestimmt alle gemacht……….mhm…..

  412. Jetzt auch noch Gacinovic verletzt?

  413. ZITAT:
    „Hrgota hätte die bestimmt alle gemacht……….mhm…..“

    Alle nicht, aber 2.

  414. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hrgota hätte die bestimmt alle gemacht……….mhm…..“

    Alle nicht, aber 2.“

    Ja, nee, ganz sicher! Is kla!

  415. War´n starker Transfer dieser Walace.

  416. Heribert hat gerde gegrinst….

  417. Boah, was ein dummes(?), grobes Foul von Falette.

  418. 2:2 wäre ein Witz, aber nicht unwahrscheinlich

  419. ZITAT:
    „Boah, was ein dummes(?), grobes Foul von Falette.“

    Blödsinn. Der versucht ungelenk den Ball zu erreichen.

  420. ZITAT:
    „Boah, was ein dummes(?), grobes Foul von Falette.“

    Soll er den durchstarten lassen?

  421. War’s das mit der Herrlichkeit?

  422. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Boah, was ein dummes(?), grobes Foul von Falette.“

    Blödsinn. Der versucht ungelenk den Ball zu erreichen.“

    Bin mir nicht sicher, ob er gesehen hat, dass Hunt durch wäre. War mein erster Eindruck.

  423. ZITAT:
    „War’s das mit der Herrlichkeit?“

    Jetzt erwarte mal nicht mehr als 20 Min. Spektakel.

  424. ZITAT:
    „War’s das mit der Herrlichkeit?“

    Wir müssen ja noch den Ausgleich fangen, damit Russ den Siegtreffer markieren kann.

  425. ZITAT:
    „War’s das mit der Herrlichkeit?“

    solange die noch ein dreckiges Tor machen ists egal.

  426. ZITAT:
    „War’s das mit der Herrlichkeit?“

    Was heißt Herrlichkeit. Nach den ersten 15 min. IST DAS; WAS SIE JETZT SPIELEN GANZ ok:

  427. Ich finde uns hinten wackelig. Das 3:1 muss her. Sonst dürfte der HSV irgendwann den Ausgleich erzielen. Und dann hat es sich was mit der Herrlichkeit.

  428. SchmutzigerHarald

    Jetzt is aber mal gut mit den dummen Dribblings.

  429. ZITAT:
    „War’s das mit der Herrlichkeit?“

    Ja

  430. Die Hamburger haben gemerkt, dass Tawatha nicht gut ist

  431. Tolle Halbzeit mit allem, was den Fussball ausmacht.

  432. Vergeigen die. In der Pause aber richtig zusammenfalten.

  433. Vogelwild, von beiden Seiten.

  434. Rebic und Wolf sind geile und vor allem schnelle Aussen, die machen richtig Laune.

  435. 15 Minuten aber sowas von grottig, dann 15 Minuten die Blinden an die Wand gespielt, dann 15 Minuten wieder zu weit hinten drinnen aber nimmer so schlimm wie anfangs. Wie auch immer, da MUSS das 3:1 her, sonst gibts Unentschieden.

  436. Hoffentlich rächen sich in Halbzeit 2 nicht die vielen vergebenen Chancen

  437. ZITAT:
    „Vogelwild, von beiden Seiten.“

    bisschen schon, und man nenne mich verrückt, aber : ich finds seit langer Zeit mal wieder ein Spiel wo es mir richtig Bock macht zuzuschauen. Gegen die Bayern wars ordentlich, aber Spaß wars auch net.

  438. <[…] sonst gibts Unentschieden.

    Ein Unentschieden mit einem Tor Vorsprung für uns nehm‘ ich

  439. ZITAT:
    „Vergeigen die. In der Pause aber richtig zusammenfalten.“

    Da besteht kein Anlass. Sehr viel richtig gemacht. „Nur“ die Chancenverwertung war mangelhaft.

  440. Ich kapiere nicht, warum die nicht mal ein einziges Spiel konstant kicken können.

  441. ZITAT:
    „Vogelwild, von beiden Seiten.“

    Wir vogelwild? Nach der ersten Viertelstunde nun witklich nicht mehr. Am ehesten noch in der Verwertung der Großchancen.

  442. Verrücktes Spiel. Kovac hat doch Ahnung. Aber was Jovic da versemmelt. Meine Fresse.

  443. Angesichts der Tatsache dass vor kurzem der BVB 4:0 und Köln 3:0 geführt haben, finde ich es vernünftig nicht zu sehr vorzulegen. 2:1 geht für mich in Ordnung.

  444. ZITAT:
    „Ich kapiere nicht, warum die nicht mal ein einziges Spiel konstant kicken können.“

    sonst wärs nixht die SGE.
    weiß man schon was der Vadder Hat ?

  445. ZITAT:
    „Jovic wird auch kein Torjäger mehr“

    Doch, wird er. Der Junge bringt alles mit und muss nur seine Nervosität vor dem Tor ablegen.

  446. ZITAT:
    „Ich finde uns hinten wackelig. Das 3:1 muss her. Sonst dürfte der HSV irgendwann den Ausgleich erzielen. Und dann hat es sich was mit der Herrlichkeit.“

    Dass wir hinten wackelig aussehen, dürfte die unmittelbare Folge des Ausfalls von Abraham sein. Und dass dann umgeschaltet wurde auf „Abteilung Attacke“, damit eben die Defensive ned ganz so treudoof daherkommt. Kann wer ahnen, dass Jovic (heute) dabei ist, Seferovic als Schrotflinte abzulösen? Logisch trifft der nicht, wie er will, dem fehlt die Spielpraxis. Und somit das Selbstvertrauen. Der denkt, statt zu schießen. Wobei ich ihm gerne auch einen depperten abgefälschten Treffer gönne. Zeit wär’s.
    Und – bevor ichs vergesse – gute Besserung @Vadder Abraham.

  447. ZITAT:
    „Ich kapiere nicht, warum die nicht mal ein einziges Spiel konstant kicken können.“

    Weil sie der Gegner nicht lässt?

  448. Der Doll sieht aber erholt aus

  449. ZITAT:
    „Ich kapiere nicht, warum die nicht mal ein einziges Spiel konstant kicken können.“

    Das ist das was ich mich auch seit Wochen schon frage.

    Und die Sache mit Abraham macht mir Sorgen. gegen Schalke brauchen wir den.

  450. Konstant inkonstantes Gekicke.

  451. Gut. Wir sind uns ziemlich einig, dass der Ausgleich noch fällt. Damit gewinnt dann entweder der HSV oder doch wir. Blog der Ahnungslosen.

  452. Was erwartet Ihr? Wer Bling-Bling-Fußball sehen will, muss inzwischen zu einem Reichenclub gehen. Hier wird Fußball gearbeitet. Und wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht.
    Wir liegen verdient vorne.Gute Arbeit.

  453. ZITAT:
    „Und die Sache mit Abraham macht mir Sorgen. gegen Schalke brauchen wir den.“

    So wie der offensichtlich Schmerzen hatte, fürchte ich, dass das mehr als ne Wadenverhärtung ist.

  454. Zum Glück hab ich keine Ahnung vom Fußball. Wäre sonst ganz schön langweilig.

  455. ZITAT:
    „Find die B-Elf erfrischend.“

    Dito.

  456. Solange wir uns derart viele Torchancen erarbeiten, kann mir die Konstanz gestohlen bleiben. Echt jetzt.

  457. ZITAT:
    „Gut. Wir sind uns ziemlich einig, dass der Ausgleich noch fällt.“

    Sind wir nicht

  458. Eine Wadenverhärtung war das sicher nicht. Das sah eher nach einem Muskelfaserriss aus.

  459. ZITAT:
    „Solange wir uns derart viele Torchancen erarbeiten, kann mir die Konstanz gestohlen bleiben.“

    Na ja. Aber ab Minute 35 war es wieder sehr verhalten.

  460. ZITAT:
    „Solange wir uns derart viele Torchancen erarbeiten, kann mir die Konstanz gestohlen bleiben. Echt jetzt.“

    Yes!

  461. ZITAT:
    „Zum Glück hab ich keine Ahnung vom Fußball.“

    Alles andere wäre hier auch auffällig und verdächtig

  462. ZITAT:
    „15 Minuten aber sowas von grottig, dann 15 Minuten die Blinden an die Wand gespielt, dann 15 Minuten wieder zu weit hinten drinnen aber nimmer so schlimm wie anfangs. Wie auch immer, da MUSS das 3:1 her, sonst gibts Unentschieden.“

    Jep, schöner Tweet.

    Konstant kicken bei der Aufstellung geht halt noch net…

  463. ZITAT:
    „Wumms“

    Jovic Style

  464. ZITAT:
    „Wumms“

    Mark, gibst Du den Jovic? ;)

  465. Oder den c-e, so siehts mal aus.

  466. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und die Sache mit Abraham macht mir Sorgen. gegen Schalke brauchen wir den.“

    So wie der offensichtlich Schmerzen hatte, fürchte ich, dass das mehr als ne Wadenverhärtung ist.“

    Befürchte auch, dass es was schlimmeres ist. Faserriss in der Wade oder sowas.

  467. Oha, Mijat auch malad?

  468. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Solange wir uns derart viele Torchancen erarbeiten, kann mir die Konstanz gestohlen bleiben.“

    Na ja. Aber ab Minute 35 war es wieder sehr verhalten.“

    Es ist doch völlig egal, wie sich die hochkarätigen Torchancen innerhalb von 45 Minuten verteilen. Hängt ja auch davon ab, wann der Gegner mal schwächelt.

  469. ZITAT:
    „Eine Wadenverhärtung war das sicher nicht. Das sah eher nach einem Muskelfaserriss aus.“

    Leider Zustimmung.

  470. Geht gut los.

  471. Das geht ja schon wieder gut los. Meine Güte.

  472. Auch cool der Kovac bearkok kommt Printz und Stendera bleiben draußen echt mutig

  473. Russ gleich 2 Mal in höchster Not

  474. Schwimmende Verteidigung.

  475. Kovac ziemlich übermotiviert – hoffentlich geht das gut.

  476. ZITAT:
    „Auch cool der Kovac bearkok kommt Printz und Stendera bleiben draußen echt mutig“

    Wenn ich mir seine Wechsel so ansehe, wechselt Kovac häufig positionsgetreu, wenn nichts anderes nötig ist.

  477. Das erinnert an Schaaf heute.

  478. ZITAT:
    „Schwimmende Verteidigung.“

    Da muss ich mich selbst zitieren.

  479. Waldschmidt schneller als Tawatha !!

  480. ZITAT:
    „Das erinnert an Schaaf heute.“

    Stimmt.

  481. Schlafmützenpausentee.

  482. Könnten die üblichen Verdächtigen bitte wieder mosern, dann wird es gleich besser ….

  483. Falette wieder gelb-rot gefährdet

  484. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Auch cool der Kovac bearkok kommt Printz und Stendera bleiben draußen echt mutig“

    Wenn ich mir seine Wechsel so ansehe, wechselt Kovac häufig positionsgetreu, wenn nichts anderes nötig ist.“

    Stimmt. Matchplan durchziehen ist die Devise. Schade nur, dass schon zwei frühe Wechsel notwendig waren und Falette schon Gelb hat. Das ist schon ein Ritt auf der Rasierklinge.

  485. Stöger führt

  486. ZITAT:
    „Könnten die üblichen Verdächtigen bitte wieder mosern, dann wird es gleich besser ….“

    Das ist zu wenig!!!

  487. Diekmaier. Das wärs gewesen.

  488. Ab und an liebe ich dieses „Abseits“.

  489. Jovic sieht keinen Ball im Feld und die im 16er macht er nicht rein.

  490. Man dürfte auch gerne mal wieder über die Mittellinie.

    Onkel Diekmayer. As if.

  491. Tawatha orientierungslos. Auswechseln.

  492. Die machen mich wahnsinnig.

  493. Hihi Diekmeier..

  494. Langsam könnten wir mal wieder mitspielen …

  495. Das wird nix. Viel zu wacklig hinten. Ich leg mich fest.

  496. Noch 5 Minuten Grotte, dann gehts wieder los

  497. Diekmeier wird sich doch sein Rekord nicht kaputt machen?

  498. Gelson noch kein gelb !!

  499. Wird mal wieder Zeit für eine Offensivphase

  500. ZITAT:
    „Die machen mich wahnsinnig.“

    = SGE-Normalzustand.
    :-)

  501. Wow. Jugendpower. Das wollen doch alle.

  502. SchmutzigerHarald

    Um Himmels Willen

  503. Bettelt weiter um den ausgleich

  504. Also schlechter als Jovic kanns Hrgota auch nicht machen.

  505. Komplett den Faden verloren

  506. Barkok war wohl die falsche Entscheidung heute

  507. Und dieser Salcedo

  508. Vielleicht mal ab und an kurz den Ball unter Kontrolle bringen? Wär das was?

  509. …wo ist der Faden? Kann den mal einer wieder aufnehmen bitte?!

  510. HSV neu sortiert, Reaktion gleich null bei uns. So vergeigen wir das wirklich.

  511. Das dürften noch lange 30 Minuten werden.

  512. …also alle natürlich – den Fafen!

  513. Wir lassen den HSV spielen. Noch geht das gut.

  514. Liegt das wirklich nur an Abraham? Da ist ja überhaupt keine Stabilität mehr da. Hilfe!

  515. Gute Leistung von Gräfe bislang. Konsequente Linie.

  516. Die ordnende Hand kommt.

  517. So, die erste viertel Stunde der zweiten Halbzeit verpennt. Könntet ihr jetzt mal bitte wieder Fußball spielen?

  518. Endlich, wurde aber auch Zeit.

  519. Sag doch dem Kovac mal einer, dass dringend Stabiliät in die Mitte muss. Stendera oder der Prince rein!!!

  520. Treffen gerade immer die falsche Entscheidung, das kann nicht gut gehen.

  521. Oha, das wird ne lange zweite Hälfte …

  522. Boateng hätte schon statt Barkok kommen sollen.

  523. Tim, der Trainer hat auf dich gehört.

  524. Rebic scheint platt zu sein …

  525. Rebic jetzt Mitte.

  526. ZITAT:
    „Boateng hätte schon statt Barkok kommen sollen.“

    Sehe ich auch so, im Nachhinein.

  527. ZITAT:
    „Boateng hätte schon statt Barkok kommen sollen.“

    true.

  528. Waldschmitt macht schon mal kein Tor heute

  529. Ich kann dem Tawatha nicht mehr zusehen. Der ist nicht bundesligatauglich.

  530. Warum stellen wir eigentlich beim Eckball keinen an einen der Pfosten? Das macht mich immer schwer nervös.

  531. Damit muss Chandler nach der langen Verletzung durchspielen…

  532. Waldschmidt war einer unserer besten heute.
    Den hätte ich nicht ausgewechselt.

  533. Chancen Wucher 😊

  534. Ohne Wechselmöglichkeit wird das jetzt konditionell und mental eine große Herausforderung.

  535. ZITAT:
    „Waldschmitt macht schon mal kein Tor heute“

    Beschrei es nicht.

  536. ZITAT:
    „Ohne Wechselmöglichkeit wird das jetzt konditionell und mental eine große Herausforderung.“

    Mit nem 3:1 im Nacken ließe sich beides entspannter an. Ein guter Konter reicht uns ja. Leider keine klassische Kernkompetenz von den Unsrigen.

  537. Kondition war bisher nicht unser Problem. Die Hamburger trainieren doch eh nur Minuten.

  538. Was sollen denn die Bälle auf den Lukas die ganze Zeit

  539. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Waldschmitt macht schon mal kein Tor heute“

    Beschrei es nicht.“

    Meinste er wechselt ihn wieder ein?

  540. ZITAT:
    „Damit muss Chandler nach der langen Verletzung durchspielen…“

    Das macht der gern.

  541. Eigentlich müssts hier sowas wie 4:4 stehen

  542. ZITAT:
    „Meinste er wechselt ihn wieder ein?“

    Irgendwie ging der Wechsel an mir vorbei. ;)

  543. Prince 2, HSV 0

  544. Einmal nur zwei gute Hälften! Das wäre ein schönes Geschenk.

  545. Boateng rennt 2 von diesen hamburger Pappnasen alleine um. So richtig bang ist mir nicht mehr. Die haben ihr Pulver verschossen.

  546. ZITAT:
    „Prince 2, HSV 0“

    Geniale Szene..

  547. Defensiv macht Barkok einen starken Eindruck.

  548. Sie betteln um den Ausgleich.

  549. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Prince 2, HSV 0“

    Geniale Szene..“

    Vor allem Blick und Geste vom Prinz danach

  550. Der BVB wie in den letzten Wochen, hör ich grad, defensiv ziemlich schwach. Trotzdem Führung.

  551. So ganz ohne Spiel nach vorne werden das lange 16 Minuten.

  552. Im Moment gehen wir auf dem Zahnfleisch…

  553. a) ich hatte ja kein *Spiel* erwartet (mehr in der ersten HZ), eher noch mehr Gerumpel
    b) wie konnte ich mal in der Anfangszeit glauben, dass Radetzky mit dem Ball umgehen kann?! Da sieht man mal, dass ich von Fußball keine Ahnung habe. Der muss mal im Winter eine Feldspielerschulung bekommen. Immerhin hat Kovac ja bewiesen, dass er Fußballer besser mache kann. Das ist hier notwendig.

  554. Ich hätte gerne mehr Offensive von uns

  555. ZITAT:
    „Ich hätte gerne mehr Offensive von uns“

    +111

  556. Die Eintracht spielt keinen Fußball mehr, verteidigt nur noch

  557. Abpfeifen. Bitte.

  558. ZITAT:
    „Abpfeifen. Bitte.“

    Jetzt.

  559. Wir werden doch den Ausgleich noch schaffen

  560. Gelbe Karte für Boateng. Da muss man erst mal drauf kommen!

  561. Kann der Barkok heute mal einen sauberen Pass spielen offensiv? EINEN?

  562. Abnutzungskampf

  563. Mir wäre nach Abpfiff. Befürchte, dass das niemanden da in Hamburch interessiert.

  564. Noch eine viertel Stunde Zittern, also eigentlich wie immer.

  565. Barkok heute suboptimal.

  566. ZITAT:
    „Ich hätte gerne mehr Offensive von uns“

    Bist Du verückt? Dicht machen und lauern. Zu viele Chancen verwirren uns nur.

  567. Ich habe im Moment nicht das Gefühl, dass der HSV noch ein Tor schießt. Aber irgendoseinscheißding kann immer mal rein rutschen.

  568. Nach so vielen Möglichkeiten Glück zu benötigen, ist halt auch Qualitätsmerkmal.

  569. Was ein grauenvolles Gekicke

  570. Man könnte ja auch mal einen Konter konsequent nach vorne bringen.

  571. Rebic vorne sehr allein auf weiter Flur. Da rückt nicht mal mehr einer nach. Ob das gut geht?

  572. ZITAT:
    „Was ein grauenvolles Gekicke“

    Jo, darüber können nur noch 3 Punkte hinwegtrösten.

  573. ZITAT:
    „Man könnte ja auch mal einen Konter konsequent nach vorne bringen.“

    Wolf und Rebic haben nicht mehr genug Körner.

  574. Timmy macht ein sensationelles Comeback, finde ich.

  575. ZITAT:
    „Was ein grauenvolles Gekicke“

    Jep aber der Stöger führt trotzdem in M1

  576. ZITAT:
    „Timmy macht ein sensationelles Comeback, finde ich.“

    Jepp. Unterschrieben.

  577. Russ nickt schon noch einen ein…

  578. Rebic krasses Tier. Die stampfen wir jetzt ein.

  579. ZITAT:
    „EIN TORSCHUSS!!!!!!!!!!“

    Soll ich jetzt in Jubelstürme ausbrechen?
    Ich schicke hier ein Stoßgebete nach dem anderen ins Nirwana, das muss reichen.

  580. ZITAT:
    „Timmy macht ein sensationelles Comeback, finde ich.“

    Das wundert mich auch. Zumal der ziemlich plötzlich wieder aus der Versenkung kam.

  581. Der Schipplock hat fast so lange nicht getroffen wie Diekmeier die Tapete. Ich hoffe, das ändert sich heute nicht.

  582. Cool runter spielen jetzt

  583. Abpfiff jetzt!

  584. Mist. Eingewechselte Stürmer verwirren uns manchmal. Aber ein Schipplock?

  585. Ähem, sind wir denn platt? So ganz ohne Dreifachbelastung und trotz Bäumchen-wechsel-Dich? Mag ich ja nicht glauben.

  586. Oh mein Gott!

  587. Da hilft nur Hopfentee

  588. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Timmy macht ein sensationelles Comeback, finde ich.“

    Das wundert mich auch. Zumal der ziemlich plötzlich wieder aus der Versenkung kam.“

    Der war verletzt.

  589. ZITAT:
    „Abpfiff jetzt!“

    UNVERZÜGLICH.

  590. Das Geschwätz mit den vielen Fouls sollte der Herr von sky langsam sein lassen

  591. Ich vermute 3 Minuten Nachspielzeit

  592. ZITAT:
    „Oh mein Gott!“

    Der ist noch verletzt.

  593. Sie machens heut bissl cleverer als in Hoffenheim. Kleinere taktische fouls etc.

  594. Stöger siegt.

  595. Stöger 2:0….

  596. Wer kommentiert denn bei Sky? Stadionton rues.

  597. Meckert meinetwegen über die Frisur, aber Russ macht das recht ordentlich auch ohne Spielpraxis.

  598. Hopp ist auch bissi besser als der Hsv.

  599. Der HSV nervt.

  600. Betteln um den Ausgleich….

  601. Laufintensiv war es trotzdem. Da hilft dann auch Rotation nichts.

  602. ZITAT:
    „Meckert meinetwegen über die Frisur, aber Russ macht das recht ordentlich auch ohne Spielpraxis.“

    Finde ich auch. Auge und Cleverness.

  603. 4 min etwas übertrieben. 3 hättens auch getan.

  604. Gräfe hat sich Hradi vorher angeschaut…

  605. ZITAT:
    „4 min etwas übertrieben. 3 hättens auch getan.“

    1 Min. mehr wg. des Zeitspiels von Hrady. Saublöd.

  606. Ich glaub heute reichts für den Dreier.

  607. Der Wolf ist dermaßen platt…

  608. Platter als Wolf geht nicht.

  609. ARBEITSSIECH!

  610. Du hörst nur noch die Frankfurter. Sind die Hamburger schon zu hause?

  611. SchmutzigerHarald

    Sehr gut.

  612. Fingernageltrommeln ….

    PUUUHHHH !!

  613. ZITAT:
    „Meckert meinetwegen über die Frisur, aber Russ macht das recht ordentlich auch ohne Spielpraxis.“

    mit !
    zudem der einzige der wach aus der Kabine kam und bei der Doppelchance des HSV nach der HZ
    2 sensationelle Safes hatte.

  614. Drei glückliche Punkte, alles gut. Den Rest kann jetzt sehr gerne Herri erklären.

  615. Geile Auswärtsbilanz!

  616. Ein Unentschieden der besseren Sorte

  617. Yes! Yes! Yes!

  618. Jetzt ein Beruhigungsbier gefolgt von einem Siegesbier nach diversen Zitterbieren….

  619. Und gleich aktiv verdrängen.

  620. Yes, die Auswärtsgötter sind zurück !

  621. Alle Gelb ausser Fernandes, richtig?

  622. Vollkommen verdienter Sieg gegen hoffnungslos
    unterlegenen HSV.
    DPa Meldung…

  623. Schnellster Spielbericht ever. Schneller als Ballhorn. ;)

    https://maintracht.blog/2017/1.....m-wundern/

  624. Timmy – man of the match !

  625. Gottlob gutgegangen. Hat die Schonung nun was gebracht? Wolf ist platt, auch bei Rebic dürfte das Spiel heute viel Kraft gekostet haben. Der Prinz hatte nen kurzen Arbeitstag, auch bei Barkok mit nur einer Halbzeit hält sich die Belastung durchaus in Grenzen.

    Auswärtstabellenführer!

  626. ZITAT:
    „Alle Gelb ausser Fernandes, richtig?“

    Das ist nicht wichtig.

  627. Alles ok perfekte auswärtstruppe

  628. So spannend hätts jetzt nicht gebraucht…

  629. Hatten wir schon mal 28 punkte zur hinrunde?

  630. Erbärmliche 2.Halbzeit. Kräht aber morgen kein Hahn mehr nach.
    Dafür jetzt punktgleich mit Gladbach, und dem scheiss BVB.

  631. Drei Punkte aus dem Schmutz gezogen.

  632. 15 starke Minuten reichen in der Liga, um zu gewinnen. Gerne dürfen es gegen Schalke auch mal 30 starke werden.

  633. Uffff… geschafft.

  634. 25 Punkte und derzeit Platz 5, ich bin zufridde.

  635. Und Rebic….TOP

  636. 3 Punkte. Fertig. In der 1. Hz mit 5-1 rausgehen und ich hätte keinen Puls von 180

  637. Ein gutes Pferd raubt dem Reiter noch den letzten Nerv.
    Mann, ey!!!

  638. Jaaaaaaa.
    Nimm das Herri.
    Relegationsplatz für den HSV.

  639. Kovac hat alles richtig gemacht, ihr ahnungslosen Luschen:-)

  640. Und alle vorab verfassten „Vercoacht“ Berichte werden sorgsam zurück in die Schreibtischschublade gelegt.

  641. Den Herri abgenutzt.

  642. Alles toll, aber was hat der Vadder?

  643. Gut gemacht, Freiburg.

  644. Am Ende dreckiger Auswärtssieg mit, gibt doch nichts schöneres.

  645. ZITAT:
    „Und alle vorab verfassten „Vercoacht“ Berichte werden sorgsam zurück in die Schreibtischschublade gelegt.“

    Und zwar demütigst, bitte.

  646. ZITAT:
    „Jaaaaaaa. Nimm das Herri. Relegationsplatz für den HSV.“

    …und mit einem Unentschieden von Bremen, wäre es sogar Rang 17…

  647. ZITAT:
    „Und alle vorab verfassten „Vercoacht“ Berichte werden sorgsam zurück in die Schreibtischschublade gelegt.“

    Heisst das nicht „verkovact“? Ich würde jedenfalls gerne noch lange verkovact werden!

  648. Und falls Bremen morgen Unentschieden spielt oder gewinnt, steht der HSV auf dem Tabellenplatz auf den er gehört.

  649. ich muss mich hier mal bei Herrn Kovac entschuldigen, ich habe ihm lange kritisiert, aber ich ziehe meinen Hut, wie er die Dinge angeht und meistert.

  650. Durchgerumpelt. 3 schmutzige Punkte. Nehme ich. Aber nur das Ergebnis.

  651. ZITAT:
    „Kovac hat alles richtig gemacht, ihr ahnungslosen Luschen:-)“

    +1

  652. Doof halt, dass wir in der Rückrunde ein Auswärtsspiel weniger haben werden.

  653. Madonna, letztlich Glück gehabt…

  654. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und alle vorab verfassten „Vercoacht“ Berichte werden sorgsam zurück in die Schreibtischschublade gelegt.“

    Heisst das nicht „verkovact“? Ich würde jedenfalls gerne noch lange verkovact werden!“

    Mit!

  655. S04 mit einem Ruhetag weniger. Sollen Kommen. Dann zentral wieder stabil mit ausgeruhterem Prinz. Ohne Abe und Hase wird das hinten natürlich eine Herausforderung. Rebic kriegt Pause, Doppelsitze Haller und Jovic. Das wird ein Gewürge. Werde Schreihalsbonbons benötigen.

  656. ZITAT:
    „Kovac hat alles richtig gemacht, ihr ahnungslosen Luschen:-)“

    Yep. Aber – sollte ich irgendwann graue Haare kriegen – gehen die auf das SGE-Konto. Und Kovac hat seinen Anteil dran ;)

  657. ZITAT:
    „Kovac hat alles richtig gemacht, ihr ahnungslosen Luschen“

    Wusste doch jeder, dass das heute was wird. Du nicht?

  658. ZITAT:
    „Timmy – man of the match !“

    Ja unbedingt. Defensiv und offensiv saustark. Erstaunliches Comeback. Sowas kann wohl nur ein Trainer beurteilen, ob jemand fit ist. Er war es.

  659. Leck mich fett. Die machen mich fertig. Die sollen ruhig weiter sch.. kicken und gewinnen. Das macht verdammt viel Spaß.

  660. ZITAT:
    „S04 mit einem Ruhetag weniger. Sollen Kommen. Dann zentral wieder stabil mit ausgeruhterem Prinz. Ohne Abe und Hase wird das hinten natürlich eine Herausforderung. Rebic kriegt Pause, Doppelsitze Haller und Jovic. Das wird ein Gewürge. Werde Schreihalsbonbons benötigen.“

    Die Tränke ist nicht weit weg

  661. Das macht mich fertig. HZ zwo war echt schlimm.

  662. Abnutzungskampf vom aller feinsten!

  663. Beim HSV kam Struktur rein, als Ekdal für Wallace gekommen war. Der war für mich der beste Spieler auf dem Platz.

  664. ZITAT:
    „15 starke Minuten reichen in der Liga, um zu gewinnen. Gerne dürfen es gegen Schalke auch mal 30 starke werden.“

    Jetzt Schraub die Erwartungen nocht wieder bankturmhoch….

  665. ZITAT:
    „ich muss mich hier mal bei Herrn Kovac entschuldigen, ich habe ihm lange kritisiert, aber ich ziehe meinen Hut, wie er die Dinge angeht und meistert.“

    barvo.

  666. Puuhh. Das war eng. Das war spannend. Das geht auch nur gegen den HSV gut.

  667. Yep. Und uns tat der Prince gut.

  668. ZITAT:
    „Das macht mich fertig. HZ zwo war echt schlimm.“

    Das war Hamburger Powerplay à la Eishockey. Zum Glück erfolglos.

  669. ZITAT:
    „Werde Schreihalsbonbons benötigen.“

    Ach Mist. Du bist ja da. Bis eben hab ich geglaubt, wir hätten eine Chance.

  670. ZITAT:
    „Beim HSV kam Struktur rein, als Ekdal für Wallace gekommen war. Der war für mich der beste Spieler auf dem Platz.“

    Wallace. Was hat der noch mal gekostet?

  671. ZITAT:
    „Der war für mich der beste Spieler auf dem Platz.“

    Das ist aber auch eine linke Sau.

  672. ZITAT:
    „Ach Mist. Du bist ja da. Bis eben hab ich geglaubt, wir hätten eine Chance.“

    Noch hat er kein Ticket.

  673. Im Prinzip krasser Mut von Kovac, den Prinz erst mal zu schonen.

  674. Boah, puhhhhhhhhhh…

    Gewonnen, weil der Gegner als unfähig erkannt wurde. Hat was von Texas Holdem, aber passt schon. Wir sind ja auch …

    25 x AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!!!

  675. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Beim HSV kam Struktur rein, als Ekdal für Wallace gekommen war. Der war für mich der beste Spieler auf dem Platz.“

    Wallace. Was hat der noch mal gekostet?“

    20 Wolfse

  676. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Beim HSV kam Struktur rein, als Ekdal für Wallace gekommen war. Der war für mich der beste Spieler auf dem Platz.“

    Wallace. Was hat der noch mal gekostet?“

    Ach nur 10 Millionen. Ein echter Schnapp

  677. ZITAT:
    „Doof halt, dass wir in der Rückrunde ein Auswärtsspiel weniger haben werden.“

    Ha! Da wette ich was, dass der Trainer dann taktisch auf Heimsiege umstellt.

  678. Huch der Wiener in Schwarz-Gelb…. Daran gewöhne ich mich nocht so schnell.

  679. Das letzte Spiel gegen Schalke war das erste Heimspiel im Sommer 16, als unsere Sensationshinrunde unter Kovac begann. Was haben wir gefeiert, Boccia.
    #fakt #fussballgott #aberglaube
    http://www.kicker.de/news/fuss.....-04-2.html

  680. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Wieso wurde hier noch nicht EUROBBA POGAAL
    gegrölt?!
    #kopfschüttel

  681. ZITAT:
    „Wieso wurde hier noch nicht EUROBBA POGAAL
    gegrölt?!

    Erst müssen die grauen Haare wieder gefärbt werden.

  682. ZITAT:
    „Das letzte Spiel gegen Schalke war das erste Heimspiel im Sommer 16, als unsere Sensationshinrunde unter Kovac begann. Was haben wir gefeiert, Boccia.
    #fakt #fussballgott #aberglaube
    http://www.kicker.de/news/fuss.....-04-2.html

    Wahnsinn, von dieser Mannschaft werden vielleicht nur 2 Leute spielen.

  683. Dafür reicht’s noch nicht, niemand „grölt“ soweit ich das noch überblicken kann(755) Darf man sich denn zumindest über 3 Punkte freuen?

  684. ZITAT:
    „Wenn’s klappt, hat das geschulte Auge von Kovac eben mehr gesehen.
    Wenn’s danebengeht, hat er’s vercoacht.

    Auflösung folgt etwa 22:15.“

    Kovac, der alte Stratege!

  685. ZITAT:
    „Hamburger Sicht.

    http://www.rautenperle.com/con.....-frankfurt

    Schon ok so.

  686. Muss mich korrigieren. Beim Tor kann Hradecky nicht rauskommen, da muss einer nur am kurzen Pfosten stehen. Petra hat recht gehabt.

  687. ZITAT:
    „Hamburger Sicht.

    http://www.rautenperle.com/con.....-frankfurt

    „Brustlöser“? Ist das sowas wie Bockumstoßer?

  688. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    ZITAT:
    „Dafür reicht’s noch nicht, niemand „grölt“ soweit ich das noch überblicken kann(755) Darf man sich denn zumindest über 3 Punkte freuen?“

    „Im Herzen von Europa..“
    Hach war des schee heut 😃

  689. Scholle die Laberbacke. Mal HSV Arena abwarten.

  690. Das Interview von Heri bei Sky ist sooooo geil! Das Gesicht zu Beginn ist der Hammer! Selten so gelacht über Heri!

  691. ZITAT:
    „Das Interview von Heri bei Sky ist sooooo geil! Das Gesicht zu Beginn ist der Hammer! Selten so gelacht über Heri!“

    Abstieg kann er doch.

  692. Seriously. Natürlich war das ein glücklicher Sieg aufgrund der 2. Halbzeit. Halt wieder mal nichts für Feinschmecker. Der Defensive nicht abgeneigt, hatte ich heute dann aber doch meinen Spaß an der einen oder anderen Szene, da bitte ich Nachsicht. Sowohl was das „Ausgerechnet Diekmann!“ Abseitstor betrifft (unbeschreiblich! seriously!!!) als auch der Doppelabräumer von Boateng.;)

  693. ZITAT:
    „Dafür reicht’s noch nicht, niemand „grölt“ soweit ich das noch überblicken kann(755) Darf man sich denn zumindest über 3 Punkte freuen?“

    Yep. Und zwar wie weiland Bolle.
    Aber erst wieder mal Nerven eindicken.
    Wobei: Ich bin geneigt, die Spieltagsflagge bis morgen draußen weiter flattern zu lassen. 5 Häuser weiter wohnt seit neuestem so ein HSVler, der seine aufkleberbestückte Karre saublöd parkt …

  694. Das Interview vom Herry und wie der Prince die 2 Hamburger abräumt die Highlights des Spiels.

  695. Der Elfer für Freiburg ist ja ein Witz. Vestergard läuft hinter Petersen, der beim Laufen etwas langsamer wird und somit „von vorne“ auf Vestergard aufläuft. Petersen lässt also sein Bein so lange in der Luft, bis er von hinten von Vestergaard berührt wird. Dann trifft sein eigenes Laufbein beim nächsten Schritt sein Standbein und dafür bekommt er Elfmeter nach Videobeweis. Och nee.

  696. Timmy war großartig. Mit Wolf ist das schon ne coole rechte Seite. Aber bitte Stendera statt Fernandes. Der hat in dieser Mannschaft mal überhaupt nix verloren.

    Und die Rückholaktion von Rebic ist Gold wert. Genauso wie die Kaufoption für Wolf. 500TEUR. Hihihi…

  697. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    „Jens Todt: „Es ist ein frustrierender Abend für uns. Ich kann mich an kaum ein Spiel mit so vielen Chancen erinnern. Leider haben wir sie nicht genutzt. Ein Punkt ist für uns zu wenig, wenn die Konkurrenz auch punktet.“

    Auweia 🙈

  698. diaspora | hanauer im exil

    habe mir gerade die tabelle angeschaut. die gefällt mir. schaue morgen abend nochmal nach.

  699. ZITAT:
    „“Jens Todt: „Es ist ein frustrierender Abend für uns. Ich kann mich an kaum ein Spiel mit so vielen Chancen erinnern. Leider haben wir sie nicht genutzt. Ein Punkt ist für uns zu wenig, wenn die Konkurrenz auch punktet.“

    Auweia 🙈“

    Besoffen. Anders lässt das sich nicht erklären.
    Die Hamburger sind auch gerade etwas irritiert ( nett ausgedrückt) wegen dieser Aussage

  700. Als Rebic an der Außenlinie den Ball gegen 3 Hamburger bahauptet, schwärmt der englische Kommentator:
    Rebic, brilliant, absolutely brilliant.

  701. ZITAT:
    „Der Elfer für Freiburg ist ja ein Witz. Vestergard läuft hinter Petersen, der beim Laufen etwas langsamer wird und somit „von vorne“ auf Vestergard aufläuft. Petersen lässt also sein Bein so lange in der Luft, bis er von hinten von Vestergaard berührt wird. Dann trifft sein eigenes Laufbein beim nächsten Schritt sein Standbein und dafür bekommt er Elfmeter nach Videobeweis. Och nee.“

    Wenn es nicht der Verstergard wäre würde ich zustimmen. So find ich‘s geil.

  702. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Diese ganze VIP Shice! Zuviel Schampus und Schnittchen, da kann man schon mal den Überblick verlieren..
    ;-)

  703. „Der Elfer für Freiburg ist ja ein Witz. „

    Das sehe ich allerdings auch so. Egal, was der Markus Merk da schwätzt.

  704. ZITAT:
    „“Jens Todt: „Es ist ein frustrierender Abend für uns. Ich kann mich an kaum ein Spiel mit so vielen Chancen erinnern. Leider haben wir sie nicht genutzt. Ein Punkt ist für uns zu wenig, wenn die Konkurrenz auch punktet.“

    Auweia 🙈“

    Is der geblitzt worden oder wo hat der den Punkt her.

  705. Niko #Kovac zur Verletzung von #Abraham:
    „Haben grade erfahren, dass es keine Fraktur ist. Musste geröntgt werden. Er hat einen Bluterguss.“
    Immerhin nichts schlimmes.
    #Eintracht #SGE #HSVSGE

    via @joschabartlitz über Twitter for @hessenschau und @hrfernsehen

  706. ZITAT:
    “ Aber bitte Stendera statt Fernandes. Der hat in dieser Mannschaft mal überhaupt nix verloren.“

    Fernandes hat viele Räume zugelaufen. Der war heute nicht so unwichtig. Es braucht halt einen Boateng daneben, damit auch mal ein eroberter Ball nach vorne kommt. Ich freue mich da eher auf Macarell statt Stendera. Wie auch immer, wir haben ne geile Truppe und richtig viele Möglichkeiten. Die Mannschaft wurde klasse zusammengestellt.

  707. Beim 11er bin ich mit dem VA. Ist halt nun mal Foul.

  708. ZITAT:
    „okay“

    Waren nur drei Minuten. ;)

  709. ZITAT:
    „Abraham nur Bluterguss am Wadenbein

    https://twitter.com/Eintracht/.....7302637569

    Gottseidank :)

  710. Fix und fertig mit dem Nerven. Muss das immer sein ?😅

  711. ZITAT:
    „Kovac hat alles richtig gemacht, ihr ahnungslosen Luschen:-)“

    Merkste was?

    Unsere Bestimmung hingegen isses hier blitzgescheit daher zu salbadern.

  712. ZITAT:
    „Abraham nur Bluterguss am Wadenbein

    https://twitter.com/Eintracht/.....7302637569

    Yes! Noch viel wichtiger als der Dreier heute!

  713. Die Siege gegen den HahaHaEsVau sind irgendwie doppelt so schön…

  714. Wer soll uns noch stoppen, wenn wir selbst solche Spiele gewinnen.

    Oiropa, wir kommen! 🤘

  715. Noch zwei wichtige Siege bis Weihnachten und dann knallen die Korken der Schampusflaschen an Sylvester!!!!

    Aber irgendwie traue ich dem Frieden noch nicht .. .

  716. So, ihr kleingläubigen Arschkrampen, hab die Herztrobbe geschluckt, hatte 3,4 Beruhischungsbiere am Stück,
    hab die gerauften Haare gekämmt und verweise nun in aller Demut auf meine #105. Hah!

    So und nun Tirili!!!
    Mann, zur Halbzeit waren wir auf nem Champions League Platz.
    Es gab so viele Väter des Sieges, aber als erstes muss ich einfach Ante abfeiern, was eine geile Kampfsau!
    Super Comeback von JLo, danke Wolfi für das Drehen des Desasters der ersten 15 Minuten (Hanoi beisst sich
    so was von in den Bobbes :)), dickes Lob an den Maggo fürs Abwehrzusammenhalten und danke für das coole Tor
    von Gaci und an die ganze Mannschaft für sich immer 100%ige Reinhauen – auch wenns nicht immer schön aussieht.

    Nur die SGE!

  717. Der Blog explodiert heute ….

  718. Ich glaube, der Prince war heute ein wenig ungehalten, weil er doch noch mitkicken musste, um die 3 Pkt. einzutüten. Das haben dann die Hamburger zu spüren bekommen :-)

  719. Die Eintracht macht gerade gute Arbeit. Wenn dann irgendwann ( bald hoffe ich) eine zweite Reihe funktioniert, dann nehm ich das Wort Europa auch in den Mund. Momentan will ich gewinnen was zu gewinnen ist( scheiss Bayern, da hätten wir es verdient) . Aber egal, so Spiele wie heute sind auch wichtig.
    Ich will dann europäisch Spielen, wenn wir in der Lage sind auch in der Liga was zu rocken. Und das trau ich dem jetzigen Kurs bei Eintracht Frankfurt zu.
    Vielleicht nicht dieses Jahr. Wer weiß. Wenn das Konzept was die verfolgen aufgeht, dann geht was. Und zwar auf Dauer.

  720. ZITAT:
    „Abraham nur Bluterguss am Wadenbein

    https://twitter.com/Eintracht/.....7302637569

    „Der Wort les‘ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“
    Würde es ihm (und uns) aber mehr als wünschen.

  721. Bei allem Grund für das vereinzelte Gemecker heute während des Spiels, würde ich gerne auf den Kartoffelacker der sich Bundesliga Spielfeld nennt verweisen.

    Echt schlimm habe ich so schön lange nicht mehr erlebt in der 1. Liga

    Das ist natürlich Gift für unser gefürchtetes Kombinationsspiel ;-)

  722. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Abraham nur Bluterguss am Wadenbein

    https://twitter.com/Eintracht/.....7302637569

    „Der Wort les‘ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“
    Würde es ihm (und uns) aber mehr als wünschen.“

    Und Gacinovic ist hoffentlich auch bald wieder auf den Beinen!
    Gibt es dazu schon was neues?

  723. ZITAT:
    „Die Eintracht macht gerade gute Arbeit. Wenn dann irgendwann ( bald hoffe ich) eine zweite Reihe funktioniert, dann nehm ich das Wort Europa auch in den Mund. Momentan will ich gewinnen was zu gewinnen ist( scheiss Bayern, da hätten wir es verdient) . Aber egal, so Spiele wie heute sind auch wichtig.
    Ich will dann europäisch Spielen, wenn wir in der Lage sind auch in der Liga was zu rocken. Und das trau ich dem jetzigen Kurs bei Eintracht Frankfurt zu.
    Vielleicht nicht dieses Jahr. Wer weiß. Wenn das Konzept was die verfolgen aufgeht, dann geht was. Und zwar auf Dauer.“

    Bin bei Dir, mit dem Team Kovač/Bobic könnte da echt was gehen, boah, jetzt fang ich auch schon an mich davor zu fürchten dass die Orks uns den Coach auszuspannen versuchen könnten.

  724. Wie auch immer, ich feier jetzt ganz entspannt die Rückkehr an die Auswärtsspieltabellenspitze.
    Servus Hamburg, hurra, hurra die Frankfurter warn da!

  725. Die Orks holen was aus dem Ausland. Ich tippe auf Klopp für viel Geld. Egal. Sie können es sich leisten und der beste ist er tatsächlich allemal. Völlig neutral und ohne Eintracht Brille.
    Ich würde den auch nehmen.
    Egal ob jetzt hier auf mich eingedroschen wird.

  726. So jetzt noch ein bisschen Katastrophentourismus bei Schweiß haesvau und dann bissi schlafen….

    Bin noch ganz aufgewühlt….

    Tscha meinst du wir kriegen die 900 heute noch voll ;-)

  727. ZITAT:
    „Die Orks holen was aus dem Ausland. Ich tippe auf Klopp für viel Geld. Egal. Sie können es sich leisten und der beste ist er tatsächlich allemal. Völlig neutral und ohne Eintracht Brille.
    Ich würde den auch nehmen.
    Egal ob jetzt hier auf mich eingedroschen wird.“

    Fachlich guter unsympathischer Trainer

  728. Gegen Bayern gut gespielt und verloren, gegen Hamburg schlecht gespielt und gewonnen.
    Jetzt überlege ich gerade, was mir besser gefällt,hmm, ich nehme lieber den Sieg

  729. Egal was abgeht, ich nehm immer lieber den Sieg.
    Was für eine Frage:-)

  730. ZITAT:
    „0:1 geht´s aus…“

    Freu freu freu freu freu CR f v

  731. ZITAT:
    „… Die Hessen hätten sich nur ein paar Schreckmomente ersparen können, wenn sie in der ersten Halbzeit konsequenter gewesen wären. …“
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-1406898-0

    Yep. Und der Blog-Gemeinde (samt mir) auch.
    3 dicke Punkte. Danke und gute Nacht.

  732. Philadelphia Eagle

    Muss der Stoeger jetzt wieder gehen, weil Dortmund 3Punkte hat ?

  733. Philadelphia Eagle

    Nun sollten noch Stuttgart, Schalke und Hertha gewinnen, und vor allem Bremen

  734. Herzschlagfinale in Alabama.

    https://www.nytimes.com/electi.....oug-jones#

    Es sieht so aus als ob die Vernunft doch noch am Leben ist.

  735. Dems win it. Sanity is still alive. Und das in Alabama. Wahnsinn.

    Jetzt ist alles möglich. Ich seh uns schon am Römer! :)