Stürmerposse Immer vor der Sonne schützen

Sonnenschutz ist immer wichtig. Foto: Stefan Krieger.

So. Die Personalie Nicklas Bendtner ist jetzt also endgültig vom Tisch. Nachdem der extravagante Däne am Freitag ein lustiges Bildchen von sich und einem Gemächtschutz (und sonst recht wenig) in den sozialen Netzwerken verbreitete, ist dieser potentielle Neuzugang in Frankfurt also nicht mehr vermittelbar.

Die Entscheidung kann man natürlich verstehen, die Begründung klingt ein wenig bemüht. Im Zirkus einer Unterhaltungsbranche, in dem der ehemalige Präsident des Klassenprimus wegen Steuerbetrugs derzeit im Knast seine Strafe absitzt, der Vorstandsvorsitzende des gleichen Clubs ein Verurteilter Steuerhinterzieher ist, und somit vorbestraft, ein Spieler wieder dieses Vereins wegen schwerer Brandstiftung hinter schwedische Gardinen musste, in diesem Zirkus, wo der Bundestrainer wegen wiederholter Delikte den Führerschein abgeben musste, ein Weltmeister in eine Hotellobby pisst, ist ein — nicht einmal von Facebook als anstößig bewertetes — Foto moralisch also fragwürdig.

Kann man so sehen. Gehen ja auch Frauen und Kinder ins Stadion. Wo kämen wir da hin, wenn die beim Anblick des soeben erfolgreichen Stürmers an ein Urlaubsfoto denken müssten, und nicht an die JVA Landsberg?

Man kann sich allerdings auch fragen, warum die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt monatelang um die Skandalnudel (Nudel, hö hö hö) aus Dänemark warben, hätten sie doch genau wissen müssen, mit wem sich sich da einlassen wollten. Sportliche Bedenken wären jederzeit angebracht gewesen, aber als sich der neue Trainer Thomas Schaaf positiv zu Bendtner äußerte, schienen diese vom Tisch zu sein. Dem Schaaf hätte man es wohl durchaus zugetraut, den Exoten in den Griff zu kriegen. Warum auch nicht, sind doch von Bendtner kaum Probleme innerhalb des Mannschaftskreises oder auf dem Platz überliefert.

Und so beschleicht einen der Verdacht, dass das Bildchen gerade noch zur rechten Zeit kam, weil den Entscheidungsträgern sowieso nicht ganz wohl in ihrer Haut war. Wahrscheinlich deshalb, weil ein Spieler dieser Preisklasse dann doch ein wenig zu viel des Risikos gewesen wäre, Ausgang mehr als ungewiss, und dass man ihn nur genommen hätte, weil man halt sonst keine Idee hatte.

Unterstellen wir ganz einfach mal, dass man jetzt seitens der Eintracht, wo der Knoten kurz davor ist zu platzen, plötzlich eine solche Inspiration hatte. Dass jetzt der Stürmer kommt, nach dem sich dann die weiteren Einkäufe zu richten haben, um den dann eine Mannschaft aufgebaut wird, die den Ansprüchen der Bundesliga gerecht wird. Sonst würde so ein BH als Sonnenschutz wirklich ziemlich albern daher kommen — weil man ganz gewaltig im Regen stünde.

Schlagworte:

405 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig

  2. Ein BH! Hihihi! Ein BH!

  3. ZITAT:

    Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig

    Vom Weltmeister gegrüßt und bald schon als Freigänger unterwegs.

  4. Ja so reagiert mann wohl als graue Maus, was waren das noch für Zeiten als unsere Jungstars in der Dusche abgelichtet wurden. Na war ja auch letztes Jahrhundert…in Liga 1

  5. da wird VW durchgewunken, die Pillen legalisiert, gegen die Dosen wird bloss „dudududu!“ gemacht und sonst nix, aber wehe da erdreistet einer sich, ein harmloses Bildchen (oder auch mehrere) zu machen.

  6. ach, und der Heinz hat ja gestern nach der sportlichen Eignung gefragt. Lassen wird doch den Hauptverantwortlichen urteilen:

    „Ich kenne Nicklas schon lange“, sagt Schaaf, „er ist ein großartiger und ein sehr interessanter Spieler“

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....785,909824

  7. Provinz 1 Bendtner 0

  8. Ich bekomme gerade den Hinweis, dass es sich bei dem Textil auf Bendtners Gemächt wohlmöglich nicht um einen BH, sondern vielmehr um ein Suspensorium handelt. Schade.

  9. ZITAT:

    Und so beschleicht einen der Verdacht, dass das Bildchen gerade noch zur rechten Zeit kam, weil den Entscheidungsträgern sowieso nicht ganz wohl in ihrer Haut war. Wahrscheinlich deshalb, weil ein Spieler dieser Preisklasse dann doch ein wenig zu viel des Risikos gewesen wäre …

    Langweiliges Spießerpack. Elende Taubenzüchter. Pfui!

  10. Das Suspensorium muss jetzt aber liefern.

  11. Der Master of Disaster will also in der Woche liefern. Da bin ich gespannt welche Gurke wir dann bekommen.

  12. ZITAT:

    “ Ich bekomme gerade den Hinweis, dass es sich bei dem Textil auf Bendtners Gemächt wohlmöglich nicht um einen BH, sondern vielmehr um ein Suspensorium handelt. Schade. „

    Das ändert natürlich alles. Kommando zurück.Sofort den Berater anrufen.

  13. gammaray7☆☆☆☆

    einmalig zweitklassig unsere außendarstellung

    hoffentlich nicht wegweisend

    unser schiffschaukelbremser läuft wieder zur höchstform auf

    wenn ich dann noch die mühsamen versuche des trainers zur kenntnis nehmen muss

    unseren eleven was neues beizubringen wird mir aber langsam blümerant

  14. ZITAT:

    “ Der Master of Disaster will also in der Woche liefern. Da bin ich gespannt welche Gurke wir dann bekommen. „

    Scepovic.

  15. ZITAT:

    Das ändert natürlich alles. Kommando zurück.Sofort den Berater anrufen. „

    Nunja. Ein BH hätte mehr Rock ’n‘ Roll gehabt.

  16. gammaray7☆☆☆☆

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Master of Disaster will also in der Woche liefern. Da bin ich gespannt welche Gurke wir dann bekommen. „

    Scepovic. „

    wurden seine spuren auf facebook twitter und instagram schon eingehen geprüft und als unbedenklich eingestuft ? oder müssen wir das machen ?

  17. Die Eintracht beschäftigt Leute für sowas.

  18. Scepovic passt zu uns. Der war ja erst bei 10 Vereinen. Ist halt ein Weltbürger

  19. gammaray7☆☆☆☆

    ZITAT:

    “ Die Eintracht beschäftigt Leute für sowas. „

    für einordentliches scouting reicht es nicht

    aber für sozialdedektive schon

    das macht mich müde

    so unfassbar müde

  20. Ich würde mich mal eins fragen. Warum bekam dieser tolle Spieler nicht massenhaft Angebote und steht nicht längst woanders unter Vertrag ?

  21. ZITAT:

    “ Ich würde mich mal eins fragen. Warum bekam dieser tolle Spieler nicht massenhaft Angebote und steht nicht längst woanders unter Vertrag ? „

    Frage dich lieber nicht:))))))

  22. Diese Woche passiert also was. Die spannende Frage dabei ist, geht oder kommt einer?
    Oder geht einer und dafür kommt einer?
    Bringt auch nicht viel. Aber BH hat mir ja noch 3-4 Bundesligataugliche Spieler versprochen?
    Nur wann hateer vergessen zu erwähnen

  23. Der hat sich natürlich für die Eintracht aufgespart, der Dänenfürst. Jetzt, da für ihn dieser Traum ausgeträumt ist, kann es ganz schnell mit ihm und einem anderen, mutigeren Verein gehen.

  24. Und was ich mich frage, was ist mit diesem Kracher aus Italien und dem Ultimatum geworden? Unbekannt verzogen?

  25. Heinz. Du glaubst ernsthaft, dass unsere Kleingärtner auch nur ansatzweise in der Lage wären, einen Spieler zu verpflichten, der massenhaft Angebote hat? Nicht wirklich, oder?

  26. ZITAT:

    “ Und was ich mich frage, was ist mit diesem Kracher aus Italien und dem Ultimatum geworden? Unbekannt verzogen? „

    sitzt am Berliner Flughafen im Transitbereich fest

  27. UliStein, dieses angebliche Ultimatum an Babacar, ist das jemals mehr als eine wilde Mercato-Meldung gewesen, die sich ihren Weg durchs Internet gebahnt hat?

  28. vicequestore patta

    Ohne Rock n Roll ist wie aus dem Rhythmus und ziemlich taktlos…gegenüber den Fans

  29. ZITAT:

    “ Ich würde mich mal eins fragen. Warum bekam dieser tolle Spieler nicht massenhaft Angebote und steht nicht längst woanders unter Vertrag ? „

    Scepovic oder Bendtner?

  30. Jetzt bemüht man sich also um diese Wundertüte aus Serbien
    Nachdem man es aufgegeben hat mit den großen pinkeln zu gehen. Schön. Dann hat wie jedes Jahr nach dem Motto Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Nur, hätte man das nicht schon ein paar Wochen früher haben können?

  31. „toll, dass sich Spieler wie Bendtner und Trainer wie DiMatteo mit der Eintracht beschäftigten. War zwar klar, dass wir die nicht bekommen, aber meinen Ego hats richtig gut getan. Und jetzt hole ich irgendeinen und erwarte, dass man meine Arbeit anerkennt.“

  32. In dieser Woche wird etwas passieren“, sagte Hübner.

    da bin ich ja mal gespannt, was da passieren wird.

  33. Graupovic ist kein Rock n Roll um 2 Uhr Nachts, eher Helene Fischer um 2 Uhr Nachmittags. Da denkt man schon an Apfelkuchen und Kännchen Kaffee.

  34. ZITAT:

    “ Heinz. Du glaubst ernsthaft, dass unsere Kleingärtner auch nur ansatzweise in der Lage wären, einen Spieler zu verpflichten, der massenhaft Angebote hat? Nicht wirklich, oder? „

    das mit den kleingärtener nimmste zurück!

    gruß aus em gadde

  35. Ich sehe es so :

    1. Bendtner , hat sich erledigt

    2. Babacar + Scepovic , werden sich erledigen

    3. Azemir , wird es werden . Passt auch gut ins Gefüge und könnte mit dem Fahrrad anreisen

  36. ZITAT:

    “ da bin ich ja mal gespannt, was da passieren wird. „

    China? Sack Grundnahrungsmittel? Platsch?

  37. gammaray7☆☆☆☆

    kann man sich nicht mal an herrn lahm ein beispiel nehmen

    und dann aufhören wenns am schönsten (sprich ersstklassig) ist

    als zuckerl wird sich ja wohl noch der vorsitz

    beim sparverein harsewinkel realisieren lassen

    verdient wäre er allemal

  38. (Meenzer-)Adler

    ZITAT:

    In dieser Woche wird etwas passieren“, sagte Hübner.

    da bin ich ja mal gespannt, was da passieren wird. „

    Wahrscheinlich wird Aigner nach Hanoi transferiert, um Platz für weitere Hochkaräter zu schaffen.

  39. Azemi. Ja, Spitzenidee. Bestimmt charakterlich einwandfrei. Das ist ja das Wichtigste.

  40. Dauert doch noch 2-3 Wochen bis der WM Markt abgekühlt ist.

  41. ZITAT:

    “ Azemi. Ja, Spitzenidee. Bestimmt charakterlich einwandfrei. Das ist ja das Wichtigste. „

    Migrationshintergrund nicht zu vergessen :-)

  42. gammaray7☆☆☆☆

    ZITAT:

    “ Azemi. Ja, Spitzenidee. Bestimmt charakterlich einwandfrei. Das ist ja das Wichtigste. „

    bestens

    dann können wir ihn in der winterpause gleich weiterverschenken

  43. HB, einst, 2008: Wir wählen unsere Spieler auch danach aus, ob sie die Fähigkeit zur Teambildung haben. Unser Scout Bernd Hölzenbein schaut auch auf die Körpersprache, sogar beim Torjubel der Spieler. Wer dort zu extrovertiert jubelt, hat bei uns kaum Chancen auf einen Vertrag*. Hölzenbein erkennt sofort die Selbstverliebtheit eines Spielers. Wir haben es verstanden, Leute ohne Mätzchen zu holen.“

  44. ZITAT:

    “ Dauert doch noch 2-3 Wochen bis der WM Markt abgekühlt ist. „

    Sechs Wochen.

  45. ZITAT:

    „Nur, hätte man das nicht schon ein paar Wochen früher haben können? „

    Saisonvorbereitung wird eh überbewertet. Zumal wenn die beiden ersten Heimspiele gegen machbare Gegner sind und wir uns einen fehlstart nicht leisten können.

  46. 36, Schuldschung, Mitleser. bin ja nur neidisch, dass ich nur’n Balkon habe ;) Net mal rischtisch grille kann mer da…

  47. gute Güte:

    Azemi ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch, sein Berater arbeitet gerade fleißig daran, den Traum seines Klienten, einmal in der Bundesliga zu spielen, erfüllen zu können. Gut möglich, dass Azemi den Verein noch verlässt.

    http://www.nordbayern.de/nuern.....-1.3780180

  48. Verpflichtungen: keine. Ironie: hat Urlaub. Sarkasmus: vorhanden.

    Und jetzt der Lacher des Tages, mal wieder gefunden auf gebührenfinanziert:

    +++ Hasebe will in den Europapokal +++

    Eintracht-Neuzugang Makoto Hasebe hat im Gespräch mit der „Frankfurter Rundschau“ den Europapokal als Saisonziel genannt. „Aber das ist nur meine Meinung, ich weiß nicht, welches Ziel der Trainer ausgegeben hat“, sagte Hasebe der Zeitung. Nach Timothy Chandler meldete nun auch der Japaner Führungsanspruch an. „Ich will Chef sein“, sagte Hasebe. Der 30-Jährige betonte, er wolle neben Alexander Meier und Marco Russ zu den Führungsspielern auf dem Platz gehören.

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Azemi. Ja, Spitzenidee. Bestimmt charakterlich einwandfrei. Das ist ja das Wichtigste. „

    Migrationshintergrund nicht zu vergessen :-) „

    Transgender wäre gut, dann hätten wir direkt alles abgedeckt.

  50. (Meenzer-)Adler

    ZITAT:

    “ gute Güte:

    Azemi ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch, sein Berater arbeitet gerade fleißig daran, den Traum seines Klienten, einmal in der Bundesliga zu spielen, erfüllen zu können. Gut möglich, dass Azemi den Verein noch verlässt.

    http://www.nordbayern.de/nuern.....-1.3780180

    Wie torgefährlich der ist, hat er in den beiden Relegationsspielen gegen den Hühnerhaufen vom HSV bewiesen. Eine echte 1a-Lösung.

  51. Meine Buchungssätze lauten derzeit wie folgt:

    1. Es wird keine nennenswerte Neuzugänge, sog. Kracher, mehr geben.

    2. Wir müssen mit den Spielern ausskommen, die da sind, und werden tendenziell defensiv ausgerichtet sein, um nach übefallartigen Angriffen nicht unsererseits böse überfallen zu werden.

    3. Wir nutzen die Zeit bis zur Winterpause für sinnvolle Transfers, bis dahin heißt es durchhalten.

    Und jetzt wünsche ich mir inständig, dass ich nicht recht habe.

  52. ZITAT:

    “ @Korken

    Warum auch den Original-Text verlinken?

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    So schnell bin ich nun auch wieder nicht im Lesen.

  53. Azemi kenn‘ ich net und will ich net!

  54. ZITAT:

    “ 36, Schuldschung, Mitleser. bin ja nur neidisch, dass ich nur’n Balkon habe ;) Net mal rischtisch grille kann mer da… „

    :-)

  55. ZITAT:

    “ @Korken

    Warum auch den Original-Text verlinken?

    na der Korken bezahlt GEZ und bezahlt dann für guten copy and paste Journalismus ;-)

  56. @ Korken

    wie waren so die ersten Wochen ?

    Erwartete Ankunftzeit in 31 Tagen….

  57. gammaray7☆☆☆☆

    hat dem japaner noch keiner gesteckt das der el platz über die fairplaywertung abgeschafft wurde

  58. (Meenzer-)Adler

    ZITAT:

    “ hat dem japaner noch keiner gesteckt das der el platz über die fairplaywertung abgeschafft wurde „

    Vielleicht hat er aber auch eine AK, die er auch in der Winterpause ziehen kann.

  59. ZITAT:

    “ @ Korken

    wie waren so die ersten Wochen ?

    Erwartete Ankunftzeit in 31 Tagen…. „

    Anstrengend und schön zugleich. Es lohnt sich :)

  60. Morsche

    die lehnen den echt wegen des blöden Bildchens ab? Ham se denen ins Gehirn geschissen?

    Muss andere Gründe haben (die gibt es), sonst wären die jetzt edgültig von allen guten Geistern verlassen.

  61. http://www.hr-online.de/websit.....t_52448829

    „Diese Fotos waren nicht förderlich für erneute Vertragsgespräche“, betonte Hübner.

    „Nicklas hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Schaaf“, sagte William Anane von Bendtners Berateragentur Q11 dem hr-sport. Demnach soll der Austausch in den vergangenen Tagen stattgefunden und bei Bendtner den Wunsch nach einem Wechsel zu den Hessen gestärkt haben. „Er ist sehr angetan und kann sich das gut vorstellen“, betonte Anane. Von einer Absage der Eintracht wusste der Berater am Sonntagabend dagegen noch nichts.

    Bin ja mal auf die Alternativen gespannt…! Azemi als vierten Stürmer hinter Mr. X, Kadlec und Waldschmitt, damit könnte ich noch leben

  62. ZITAT:

    ” Der Master of Disaster will also in der Woche liefern. Da bin ich gespannt welche Gurke wir dann bekommen. “

    „Scepovic.“

    Wenn Hübner das hinbekommt, dann alle Achtung…

    Er hat eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro.

    http://www.asturias24.es/secci.....1392211727

  63. ZITAT:

    “ Morsche

    die lehnen den echt wegen des blöden Bildchens ab? Ham se denen ins Gehirn geschissen?

    Muss andere Gründe haben (die gibt es), sonst wären die jetzt edgültig von allen guten Geistern verlassen. „

    Bruchhagen. Der hat ja bisher keinen Hehl daraus gemacht, dass er vom Lord nicht allzu viel hält. Ich vermute mal, das war jetzt die passende Gelegenheit, die Sache zu beenden.

  64. ZITAT:

    +++ Hasebe will in den Europapokal +++

    Eintracht-Neuzugang Makoto Hasebe hat im Gespräch mit der „Frankfurter Rundschau“ den Europapokal als Saisonziel genannt. „Aber das ist nur meine Meinung, ich weiß nicht, welches Ziel der Trainer ausgegeben hat“, sagte Hasebe der Zeitung. Nach Timothy Chandler meldete nun auch der Japaner Führungsanspruch an. „Ich will Chef sein“, sagte Hasebe. Der 30-Jährige betonte, er wolle neben Alexander Meier und Marco Russ zu den Führungsspielern auf dem Platz gehören. „

    Klingt nach Übersetzungsfehler, kann ja aus dem Japanischen passieren ;-)

    Wahrscheinlich hat er nur gesagt, ich schneide allen unseren Gegnern die Gemächte ab und spucke auf den Platz. Und das er NB für eine Fltzpiepe hält.

  65. ZITAT:

    “ Es lohnt sich „

    Das dicke Ende kommt. Seid euch sicher!

  66. Azemi fänd ich übrigens gar nicht so schlecht.

    Mit „die besten jungen Spieler der zweiten Liga“ sind wir ja ganz gut gefahren….

  67. ZITAT:

    “ Morsche

    die lehnen den echt wegen des blöden Bildchens ab? Ham se denen ins Gehirn geschissen?

    Muss andere Gründe haben (die gibt es), sonst wären die jetzt edgültig von allen guten Geistern verlassen. „

    Wahrscheinlich Angst vor Sackratten, die NB unter dem Teil versteckt haben könnte.

  68. ZITAT:

    Muss andere Gründe haben (die gibt es), sonst wären die jetzt edgültig von allen guten Geistern verlassen. „

    bin mir nicht sicher ob da jemals gute Geister vorhanden waren.

  69. ZITAT:

    “ ZITAT:

    ” Der Master of Disaster will also in der Woche liefern. Da bin ich gespannt welche Gurke wir dann bekommen. “

    „Scepovic.“

    Wenn Hübner das hinbekommt, dann alle Achtung…

    Er hat eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro.

    http://www.asturias24.es/secci.....1392211727

    Option A) Wuerde erklaeren, warum sie die 1,5 Mio abgelehnt haben.

    Option B) Die Ausstiegsklausel greift nur innerhalb Spaniens.

  70. Erst sennò der ehrenpraesident bestechlicher ist als der fifaboss, der praesident aus der festungshaft den verein regiert, die zollfahndung den Vorsitzenden schockiert, ja wenn deine Abwehrspieler so gefährlich gleich inhaftiert. Dann weisst du wie Erfolg funktioniert.

  71. Tippfehler bitte gleich aufs festgeldkonto überweisen

  72. Also kein Bendtner. Da freut sich der gemeine, unfassbar integre Provinz-Fan.

    Das ist auch ein großer Erfolg für den Verein. Gratulation aus der Hauptstadt.

  73. ZITAT:

    Klingt nach Übersetzungsfehler, kann ja aus dem Japanischen passieren ;-)“

    Eher nicht. Was sich erschließt, wenn man den Artikel liest.

  74. Stefan, kleiner Hinweis: heute kommt es hier auf der Webseite öfters zu „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“, kurz warten, reload, geht wieder.

  75. Kasperletheater!

    Ich freue mich auf den kommenden Volltreffer. Im Grunde kann man in der restlichen Saison, bezüglich der Eintracht, am besten auch nur noch Ingo und Thomas zugucken — und ansonsten sich andere nette Spiele ansehen.

    Thomas Schaaf tut mir ein wenig leid. Aber er wird schon genügend Schmerzensgeld bekommen.

    Und dann kommt der nächste Trainer… Mit dem nächsten System… Und neuen Wunschspielern…

    Es ist ein Traum!

  76. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Morsche

    die lehnen den echt wegen des blöden Bildchens ab? Ham se denen ins Gehirn geschissen?

    Muss andere Gründe haben (die gibt es), sonst wären die jetzt edgültig von allen guten Geistern verlassen. „

    Bruchhagen. Der hat ja bisher keinen Hehl daraus gemacht, dass er vom Lord nicht allzu viel hält. Ich vermute mal, das war jetzt die passende Gelegenheit, die Sache zu beenden. „

    Das wäre sogar noch jenseits von Kleingarten und Kaninchenzucht.

    Bin erschüttert.

  77. Ich bin mir nicht sicher, dass Bruchhagen die treibende Kraft hinter der Ablehnung ist.

  78. ZITAT:

    “ Ich bin mir nicht sicher, dass Bruchhagen die treibende Kraft hinter der Ablehnung ist. „

    wer dann? Bender? Fischer? Hellmann?

  79. Wahrscheinlich wollte der FischerPeter keinen anderen Gott des Entertainments neben sich.

  80. http://www.fr-online.de/sport/.....88612.html

    Deswegen haben wir wohl überhaupt eine Chance. Der ist ja im Moment nicht mal einsatzfähig.

  81. ZITAT:

    “ Wahrscheinlich wollte der FischerPeter keinen anderen Gott des Entertainments neben sich. „

    und die Kohle, die die AG für NB ausgäbe, würde ja viel dringender im eV benötigt werden.

  82. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/sport/.....88612.html

    Deswegen haben wir wohl überhaupt eine Chance. Der ist ja im Moment nicht mal einsatzfähig. „

    passiert vor 10 Tagen. Wer sagts unseren Verantwortlichen?

  83. ZITAT:

    passiert vor 10 Tagen. Wer sagts unseren Verantwortlichen? „

    Man könnte es bebildern und auf Instagram stellen.

  84. Welche Position hat denn Gerezgiher bisher in der Vorbereitung begleitet? Scheint ja bisher einer der großen Gewinner zu sein.

  85. ZITAT:

    “ Azemi kenn‘ ich net und will ich net! „

    So ging’s mir bis eben auch, aber dieses Internetz hilft da auf die Sprünge.

    22, Nationalität: Kosovo, aber schon ewig bei Kräuter Fürth. Mittelstürmer. 14 Tore in 28 Spielen (13/14).

    Das passt doch zu Bobbycar und dem annern Jugoslawier.

    Suchprofil: 10+ Tore in einer europ. Spitzen(2.)liga. Billisch.

    So geht scouting! Zweitligakracher – alle verpflichten!

    Saglik hat wohl eine zu hohe AK, bei Sylvestr konnte man mit Nürnberg nicht mithalten, Zoller hat sich Köln geschnappt – bleiben also Azemi – und dieser Idrissou!

    Scheiß auf den Selfielord!

  86. Wir sollten BH einfach abnehmen, dass das canceln der Personalie Bendtner zu 99% sportliche und finanzielle Gründe hatte.

    Das Hütchen auf dem Gemächt dann nicht mehr als ein Sahnehäubchen.

  87. ZITAT:

    “ Wir sollten BH einfach abnehmen, dass das canceln der Personalie Bendtner zu 99% sportliche und finanzielle Gründe hatte.“

    Mache ich glatt. Wo sagt er das?

  88. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir sollten BH einfach abnehmen, dass das canceln der Personalie Bendtner zu 99% sportliche und finanzielle Gründe hatte.“

    Mache ich glatt. Wo sagt er das? „

    Kommt noch, wenn Ihr ihn fragt.

  89. sportliche Gründe? Sollte man schon vorher wissen, was der kann.

    finanzielle Gründe? Man redet seit mehr als einem Jahr miteinander, da sollte man auch in dem Bereich halbwegs ne Ahnung vom anderen haben.

    Ne, da hat hier einer einen schweren kalten Fuss bekommen. „Nicht vermittelbar“ . Lächerlich. War er dem HB zu exzentrisch, dem Peter zu sehr Konkurrent, dem Hellmann zu was-weiss-ich? Und der Bender ist eh Arsch-und-Hos mitm seinem Spezi.

  90. ZITAT:

    “ ZITAT:

    ” Der Master of Disaster will also in der Woche liefern. Da bin ich gespannt welche Gurke wir dann bekommen. “

    „Scepovic.“

    Wenn Hübner das hinbekommt, dann alle Achtung…

    Er hat eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro.

    http://www.asturias24.es/secci.....1392211727

    25 Millionen AK bei einem Zweitligisten????

  91. so hohe AK’s sind in Spanien/Portugal nix ungewöhnliches und das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. Ist wohl irgendwas gesetzliches.

  92. Diese Zweitliga-Graupe will ich nicht.

  93. ZITAT:

    “ Diese Zweitliga-Graupe will ich nicht. „

    Ich will erst wissen, wie der so privat ist, was für einen Charakter der hat, you know….

  94. ZITAT:

    In dieser Woche wird etwas passieren“, sagte Hübner.

    da bin ich ja mal gespannt, was da passieren wird. „

    Spieler A. B, C, D bis ?? werden aus verschiedenen Gründen nicht verpflichtet, dann ist doch auch was passiert.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diese Zweitliga-Graupe will ich nicht. „

    Ich will erst wissen, wie der so privat ist, was für einen Charakter der hat, you know…. „

    zu exzentrischer Torjubel, geht gar nicht

    http://www.realsporting.com/wr.....FAN_20.jpg

  96. ZITAT:

    “ pro NB52 eV „

    +1

  97. Gut, denn vergessen wir eben die überteurten Millionenstars der europäischen Zweitklassigkeit.

    Bleiben wir einfach in der Heimat und gucken mal nach, wen die übermächtige Konkurrenz noch an brauchbaren Zweitligakickern übriggelassen hat.

    Eigentlich ja kein schlechter Gedanke dort zu „scouten“. Aber besser wäre es gewesen, hätte man das VOR den anderen gemacht. Nun bleiben wohl auch dort wohl nur noch die Reste vom Grabbeltisch – oder leicht beschädigte Ware.

    Ging es eigentlich schon mal derart mit Ansage den Bach runter?

    Eigentlich war es (bei mir jedenfalls) schon immer so, dass selbst nach einer verkackten Saison die Zuversicht groß war, dass es in der folgenden Saion BESSER werden würde.

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich EF schonmal VOR Beginn der Spielrunde jegliche Hoffnung auf eine einigermaßen glimpflich verlaufende Saison abgesprochen hätte.

  98. ZITAT:

    „Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich EF schonmal VOR Beginn der Spielrunde jegliche Hoffnung auf eine einigermaßen glimpflich verlaufende Saison abgesprochen hätte. „

    Nach dem letzten Aufstieg wurde jedenfalls auch kräftig rumgeunkt.

  99. ZITAT:

    “ Diese Zweitliga-Graupe will ich nicht. „

    Welche?? Babacar, Scepovic oder Azemi???

  100. Statt Atemlos: „Odyssee, Odyssee – und keiner weiß, wohin die Reise geht“

  101. Auch das noch: FC Barcelona an CAIO interessiert:

    El Barça se fija en el brasileño Caio

  102. Wir verkommen wirklich zu einen Graupenverein. Wir haben eine Lachnummer als Präsident, einen Master of Disaster als Sportdirektor, der dieses Amt vollkommen überfordert, und einen AG Vorsitzenden (den ich sehr achte) der aber nicht ins Risiko gehen wird. Wo ist die Marketingabt. Die weitere Sponsoren für diesen Verein begeistert?

    Scoutingabteilung gibt es nur auf dem Papier.

    Ich bin sowas von sauer.

    Vom HSV lernen heißt sich vom Sportdirektor trennen

  103. Azemi kenne ich noch sehr gut aus meinem kicker-team. Machte damals nie Probleme.

  104. ZITAT:

    “ Auch das noch: FC Barcelona an CAIO interessiert:

    El Barça se fija en el brasileño Caio

    Jetzt verstehe ich das auch: Pröckl hat damals den falschen Caio aus Brasilien mitgebracht. So kommt es, wenn man Finanzfachleuten wichtige Missionen anvertraut.

  105. ZITAT:

    “ mwa

    Andere suchen auch noch und jammern ebenfalls

    http://www.t-online.de/sport/f.....eler-.html

    Der Trainer von unserem 25-Millionen-Stürmer Scepovic klagt übrigens auch – allerdings etwas verhalten:

    „Im Moment haben wir zu viele Spieler …ich vertraue darauf, dass sich die Dinge nach und nach klären.“

    Erwähnung fand außerdem die Situation von Scepovic, nachdem der Spieler am Mittwoch bemerkt hat, dass er sich nicht mehr bei Sporting sieht. „Er war sehr deutlich und er hat alle Freiheit, sich zu erklären. Aber solange er unser Spieler ist, gehört er dem Klub, der ihn bezahlt, und er wird wie jeder andere arbeiten, bis sich seine Zukunft geklärt hat.“, fügte er hinzu.

    marca, auf spanisch

  106. FNP:

    Sportdirektor Bruno Hübner klang auch am Sonntag optimistisch, als er ankündigte, dass noch zwei, drei Spieler für den Offensivbereich kommen werden. Vielleicht schon Mitte der Woche, „aber es ist schwer, sich auf einen Tag festzulegen. Plötzlich hat der andere Verein oder der Spielerberater noch eine Idee.“

  107. Da hat der NB dem HB aber einen riesigen Gefallen getan in dem er sich so ablichten ließ. Das geht für einen

    Mann aus Harsewinkel entschieden zu weit. Jetzt haben sie auch gegenüber den Fans den Aufhänger : ja so etwas verpflichtet Eintracht Frankfurt nicht.

    @ 110 sehr schön geschrieben!

  108. ZITAT:

    „Plötzlich hat der andere Verein oder der Spielerberater noch eine Idee.“

    Sauerei.

  109. Ende des Bendtner-Epos in zu vielen Akten? (Ja-Nein-Vielleicht-Dochnicht-Aberjetztwieder-UnterUmständen)

    Mir soll es nur recht sein, solange was Besseres in Bälde geliefert wird.

    Ansonsten: ist das langweilig. Die eine Hälfte der Liga (samt Anhang) pienst vor sich hin, die andere geht groß shoppen.

    Und da wir ja eh schon abgestiegen sind, ist selbst in der noch nicht begonnenen Saison auch schon keine Spannung mehr zu erwarten. Pro Schachturnier/Rezepte-Runde im Stadion.

  110. „Mir soll es nur recht sein, solange was Besseres in Bälde geliefert wird.“

    Der war gut :-)

  111. Werden die Spieler in BH s Statements immer weniger?

    Er hat doch mal mit 4 sicheren Verstaerkungen angefangen, mittlerweile sind wir bei 2-3.

    Am Ende kommt einer und alle haben zufrieden zu sein.

    Schoen zu sehen, dass dieses konsequenzlose Arbeiten nicht nur in der IT Bereich Einzug haelt.

  112. „Ende des Bendtner-Epos in zu vielen Akten? „

    Ja, ein Absurdes Drama für Arme. Leider kein Klassisches Herold Pinter-Stück. In so einem Stück wäre Bendtner sofort Kapitän geworden.

  113. Diva Capricieuse

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Plötzlich hat der andere Verein oder der Spielerberater noch eine Idee.“

    Sauerei. „

    Wer könnte das auch ahnen? Da muss man schon mal ein wenig Verständnis aufbringen.

  114. Diva Capricieuse

    ZITAT:

    “ Schoen zu sehen, dass dieses konsequenzlose Arbeiten nicht nur in der IT Bereich Einzug haelt. „

    Baut IT diesen Flughafen?

  115. Das Peter-Prinzip ist eine These von Laurence J. Peter, die besagt, dass „in einer Hierarchie […] jeder Beschäftigte dazu [neigt], bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.

    Ich finde wir haben dieses Prinzip bis zur Perfektion erreicht

  116. hatten wir das Peter-Prinzip in dieser Sommerpause schon?

  117. ZITAT:

    “ „Ende des Bendtner-Epos in zu vielen Akten? „

    Ja, ein Absurdes Drama für Arme. Leider kein Klassisches Herold Pinter-Stück. In so einem Stück wäre Bendtner sofort Kapitän geworden. „

    Ich bin ehrlich gesagt noch immer ziemlich fassungslos.

    Wochenlang (nimmt man die ersten Annäherungsversuch im vergangenen Jahr hinzu, sogar monatelang) macht man uns den Mund wässrig, redet von großen Lösungen, dementiert, wird wieder konkreter, unterbricht und nähert sich wieder an. Und nun, nachdem es seitens des Spielers deutliche Signale im Hinblick auf ein Engagement gibt, wird ein albernes (und in meinen Augen völlig belangloses) Foto als Grund dafür herangezogen, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen.

    „Nicht mehr vermittelbar” heißt es nun. Das Ganze ist so lächerlich, so schlecht, so provinziell und bigott, so kleingeistig und spießig, dass ich nur noch kotzen möchte.

  118. ZITAT:

    “ Das Peter-Prinzip ist eine These von Laurence J. Peter, die besagt, dass „in einer Hierarchie […] jeder Beschäftigte dazu [neigt], bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.

    Ich finde wir haben dieses Prinzip bis zur Perfektion erreicht „

    ZITAT:

    “ hatten wir das Peter-Prinzip in dieser Sommerpause schon? „

    Das haben wir seit Jahren:-))))))))

  119. Das Peterprinzip passt auf unsere Sirtuation nicht. Bei uns wird keiner befördert. Jeder bleibt, wo er einmal ist. Das Peterprinzip beschreibt eine Fehlentwicklung wegen zu viel (kontraproduktiver) Dynamik. Davor sind wir gefeit. Lobt den Bruchhagen!

  120. ist das Peter-Prinzip der Unfähigkeit nach unserem Präsi benannt?

  121. ZITAT:

    “ Das Peterprinzip passt auf unsere Sirtuation nicht. Bei uns wird keiner befördert. Jeder bleibt, wo er einmal ist. Das Peterprinzip beschreibt eine Fehlentwicklung wegen zu viel (kontraproduktiver) Dynamik. Davor sind wir gefeit. Lobt den Bruchhagen! „

    Es wird einer befördert wenn er Leistung bringt. Und das gibt es nicht in diesem Verein. Dynamik gibt es nicht Du hast recht. Hat aber nichts mit Bruchhagen zu tun. Er hat den Verein auf soliden Füßen gestellt.

  122. Mann sollte sich das NB-Bildchen auf ein T-Shirt drucken lassen, „Guess who’s coming to dinner“ draufpacken und bei jedem Heimspiel im VIP-Bereich tragen.

  123. ZITAT:

    “ Mann sollte sich das NB-Bildchen auf ein T-Shirt drucken lassen, „Guess who’s coming to dinner“ draufpacken und bei jedem Heimspiel im VIP-Bereich tragen. „

    Da gab es doch nichts zu verdecken:)))))

  124. Vielleicht sollten sie dem Nicklas das Türchen noch einen Spalt breit offen lassen.

    Vielleicht können sie am Ende froh sein, wenn wenigstens er kommen will.

    Außerdem ist es viel wichtiger, hinten und in der Mitte zu verstärken. Meinetwegen noch den fränkischen Kosovaren im Sturm. Für einen (echte) Verstärkung im offensiven Mittelfeld sollten die meisten Mittel bereitgestellt werden.

    Oder meint ihr, dass der erwiesenermaßen bundesligauntaugliche Inui oder der Fußballgott, so er denn mal ohne Verletzungen durchhält, der Offensivweisheit letzter Schluss sind?

    Die setzen seit Monaten die völlig falschen Prioritäten. Und was soll dieser Unfug von wegen, erstmal Stürmer und dann weitersehen? Soll das Spiel etwas à la Gekas auf den neuen Stürmer ausgerichtet werden?

  125. Mir fehlt irgendwie, dass noch keiner der restlichen Spieler Knie, Rücken oder sonstwas hat?

  126. Für die Eintracht qualifiziert man sich nur mit einem Mangel an Knie, Hüfte, oder Rücken. Nur solche Spieler sind offenbar finanzierbar. Same procedure…

  127. ZITAT:

    “ Ich würde mich mal eins fragen. Warum bekam dieser tolle Spieler nicht massenhaft Angebote und steht nicht längst woanders unter Vertrag ? „

    Flasche leer, ich habe fertig

  128. Das Peter-Prinzip hypostasiert das Vorhandensein einer Basiskompetenz. Die These ist mithin nur auf entsprechendes Personal anwendbar.

  129. ZITAT:

    “ Mir fehlt irgendwie, dass noch keiner der restlichen Spieler Knie, Rücken oder sonstwas hat? „

    Gedult … erst nach Ablauf der Transferperiode fuellen wir die Lazarette

  130. Über was wir noch gar nicht hier diskutiert haben, was ist eigentlich das neue System was Schaaf gerne spielen würde?

    Ausser den grandiosen Ergebnisse der bisherigen Testspiele habe ich noch nicht viel mitbekommen. Und obwohl ich nichts davon gesehen habe und mich damit auch in der Kritik etwas zurückhalte, habe ich zumindestens von Leuten vor Ort nur vernichtendes gehört. Da sind Worte wie „verunsicherter Hühnerhaufen“ und ähnliches gefallen.

    Neues System und wenig Spieler vor Ort die es umsetzen können, taugt sowas überhaupt?

  131. Dieser Verein will Geld einnehmen ohne Gegenleistung. Das geht schief.

  132. ZITAT:

    „Ausser den grandiosen Ergebnisse der bisherigen Testspiele habe ich noch nicht viel mitbekommen.“

    wurde die letzten Tage schon in ausreichend vielen Berichten dargelegt, einfach mal nachlesen.

  133. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ausser den grandiosen Ergebnisse der bisherigen Testspiele habe ich noch nicht viel mitbekommen.“

    wurde die letzten Tage schon in ausreichend vielen Berichten dargelegt, einfach mal nachlesen. „

    Drüben oder hier?

  134. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ausser den grandiosen Ergebnisse der bisherigen Testspiele habe ich noch nicht viel mitbekommen.“

    wurde die letzten Tage schon in ausreichend vielen Berichten dargelegt, einfach mal nachlesen. „

    Drüben oder hier? „

    Komm runter.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ausser den grandiosen Ergebnisse der bisherigen Testspiele habe ich noch nicht viel mitbekommen.“

    wurde die letzten Tage schon in ausreichend vielen Berichten dargelegt, einfach mal nachlesen. „

    Drüben oder hier? „

    http://www.hr-online.de/websit.....t_52429129

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....56105.html

    etc etc etc

  136. Diese Woche wird was passieren? Ich tippe auf Aigners Wechsel zum Kind. Der will endlich Kohle raushauen.

  137. ZITAT:

    “ Neues System und wenig Spieler vor Ort die es umsetzen können, taugt sowas überhaupt? „

    Das taugt für einen formidablen Fehlstart mit Heimniederlagen gegen die direkten Konkurrenten Freiburg und Augsburg.

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich würde mich mal eins fragen. Warum bekam dieser tolle Spieler nicht massenhaft Angebote und steht nicht längst woanders unter Vertrag ? „

    Flasche leer, ich habe fertig „

    Verstehe. Also Planänderung. Wir investieren unser unermessliches Budget in aktuelle N11 Kicker und kaufen die einfach aus ihren Verträgen raus.

    Endlich sagts mal einer.

  139. Petra:

    Systeme sind total out.

    Einfach ein paar Fouls provozieren oder jemaden zum Eckball anschiessen.

    Standardsituation mit Stendera, vorne MAD LUNG und AMFG. und dann Beten. Reicht doch oder?

    Der Vorteil: man kann es Saisonuebergreifend in zwei unterschiedlichen Ligen praktizieren. was willste mehr ;)

  140. Ich finde der olympische Gedanke sollte uns dieses Jahr genügen. Alles andere ist tagtrauemerei und schadet dem Verein

  141. Ohne Mannschaft finde ich Systemdiskussionen noch alberner als mit.

  142. ZITAT:

    “ Ich finde der olympische Gedanke sollte uns dieses Jahr genügen. Alles andere ist tagtrauemerei und schadet dem Verein „

    Der Kommentar ist gut. Wer den Verein schadet ist bekannt

  143. Bin mir jetzt nicht sicher, was ich trauriger finde: Fans, die aufgrund von fehlenden Einblicken und Ängsten eine noch nicht geschriebene, aber in ihrem Blick düstere Zukunft zeichnen oder einer Eintracht, die im Werden begriffen realisieren muss, dass es mehr braucht als Worte und Wünsche, um zu überzeugen.

    Die eine Seite übt sich in Ungeduld, die andere Seite hofft auf die Geduld als Tugend zum Erfolg.

    Weise gerne noch einmal in diese Richtung:

    http://www.blog-g.de/rock-n-ro.....ent-822306

  144. Beim Blick aus dem Fenster lege ich sicherheitshalber mal die Schwimmflügel an.

  145. ZITAT:

    “ Über was wir noch gar nicht hier diskutiert haben, was ist eigentlich das neue System was Schaaf gerne spielen würde?

    Ausser den grandiosen Ergebnisse der bisherigen Testspiele habe ich noch nicht viel mitbekommen. Und obwohl ich nichts davon gesehen habe und mich damit auch in der Kritik etwas zurückhalte, habe ich zumindestens von Leuten vor Ort nur vernichtendes gehört. Da sind Worte wie „verunsicherter Hühnerhaufen“ und ähnliches gefallen.

    Neues System und wenig Spieler vor Ort die es umsetzen können, taugt sowas überhaupt? „

    „Schneller Raumgewinn“ heiße die Devise – „am besten in zehn Sekunden von unserem Strafraum zum anderen und dann zum Abschluss kommen“

    Dazu bräuchte es einen komplett neuen Kader. Schnelles Reaktionen, taktisch überlegenens Stellungsspiel, technisch perfekt, sehr ballsicher, mit einer überdurchschnittlichen Spielübersicht und der entsprechend sehr guten Passsicherheit, Ballannahme und Weiterverarbeitung. Ich hab davon in den letzten Jahren nicht sehr viel gesehen. Eigentlich bei keinem.

    Wenn Schaaf dieses „System“ diesen Spielern überstülpen will, dann braucht es zwingend eine überragende Defensive, die nach zu erwartendem Ballgewinn des Gegners, hinten dicht macht.

    Sonst spielt man auf 5:4, aber bekommt selbst die 5 eigenen Tore nicht auf die Reihe.

    Dafür müsste die ganz, endgültige Mannschaft lange und intensiv trainieren

    Denn der Gegner braucht, weil er ja weiß, wie Schaaf drauf ist, sich nur hinten reinstellen und die Eintracht das Spiel machen lassen. Und dann selbst kontern.

    Nein, das wird ein übles Langholzgebolze bzw. Fehlpassfestival mit Einladungen für den Gegner, dass der sich vor Verwunderung die Augen reibt.

  146. ZITAT:

    “ Könnte das hier polterpetra interessieren?

    http://www.fr-online.de/newsti.....icker.html

    Frechheit:-)

  147. ZITAT:

    “ Ohne Mannschaft finde ich Systemdiskussionen noch alberner als mit. „

    endlich hatts geschnackelt und einer mal ausgesprochen. Cheers

  148. ZITAT:

    “ Also kein Bendtner. Da freut sich der gemeine, unfassbar integre Provinz-Fan.

    Das ist auch ein großer Erfolg für den Verein. Gratulation aus der Hauptstadt. „

    Nicht nur in der Hauptstadt sondern auch in der Provinz treten solche Eskapaden in den Hintergrund, wenn die Leistung stimmt.

    Was wissen wir schon über die aktuelle Leistungsfähigkeit des NB, nichts.

  149. Das „Überfallsystem“ ist eine Euphemismus dafür, dass wir uns hinten reinstellen und auf (schnelle) Konter hoffen. Sehr vernünftig. Schaaf gefällt mir.

  150. Rechtschreibfehlerfestival passend zum Fehlpassfestival. Na also.

  151. ZITAT:

    “ Das „Überfallsystem“ ist eine Euphemismus dafür, dass wir uns hinten reinstellen und auf (schnelle) Konter hoffen. Sehr vernünftig. Schaaf gefällt mir. „

    Da muss sich aber noch eine Kleinigkeit ändern. Im Moment überfällt die Mannschaft ja vorzugsweise sich selbst.

  152. ZITAT:

    “ Das „Überfallsystem“ ist eine Euphemismus dafür, dass wir uns hinten reinstellen und auf (schnelle) Konter hoffen. Sehr vernünftig. Schaaf gefällt mir. „

    „Schnelle Konter“ gibt es modernen Fußball nicht mehr. Dieser Begriff wurde durch „Umschaltspiel“ abgelöst.

  153. wir wollen spielen wie Chile. Fehlen nur noch die Spieler dafür.

  154. ZITAT:

    “ Das „Überfallsystem“ ist eine Euphemismus dafür, dass wir uns hinten reinstellen und auf (schnelle) Konter hoffen. Sehr vernünftig. Schaaf gefällt mir. „

    „hinten reinstellen und … hoffen“

    Ein paar bibelfeste Südeuropäer oder -amerikaner würden dabei sicher helfen.

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das „Überfallsystem“ ist eine Euphemismus dafür, dass wir uns hinten reinstellen und auf (schnelle) Konter hoffen. Sehr vernünftig. Schaaf gefällt mir. „

    „Schnelle Konter“ gibt es modernen Fußball nicht mehr. Dieser Begriff wurde durch „Umschaltspiel“ abgelöst. „

    Nix da

    Umschaltspiel ist nur fuer Manschaften oberhalb von Platz 4 vorgesehen. Im Keller duerfen wir schon noch von Kontern (auch schnellen) sprechen.

  156. ZITAT:

    “ Beim Blick aus dem Fenster lege ich sicherheitshalber mal die Schwimmflügel an. „

    pass auf das dein Kissen ned nass wird

  157. Und ein ‚Schneller Konter‘ ist ein weißer Schimmel, oder?

  158. Ihr habt gut jammern. Ich habe noch nicht mal meine Dauerkarten zwecks Verbrennung zugeschickt bekommen.

  159. Weltenbürger – nach allem was man sieht und hört – und nur das haben wir als Grundlage zu unseren Urteilen – is das Konstrukt Eintracht eben eindeutig nicht im „Werden begriffen“.

    Mit großer Freude ließe ich mich vom Gegenteil überzeugen. Das wird nur leider mit jedem Tag ohne Mannschaft unwahrscheinlicher.

    Mag sein, dass es an dem Post-Bendtner Trauma liegt. Aber das Hasebe Interview ist niederschmetternd:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    – Karrierehöhepunkt vor 5 (fünf!) Jahren (also vor einem halben Profifußballerleben)

    – Knorperlhistorie

    – frischer Miniskusschaden

    – faselt vom Europapokal

    – hat noch gegen keinen Ball getreten und erzählt was von Führungsrolle

    – einer seiner Benfits ist es als Gesellschaftsdame für Inui zu dienen

    Man kann echt nur hoffen, dass Schaaf Wunderdinge bei Jungkickern bewirken kann und diese sich wider alle Naturgesetze in nur wenigen Wochen zu konkurenzfähigen Erstligaspielern entwickeln … und während ich das schreibe merke ich, was ich doch für ein naiver frisches Pflänzchen bin.

  160. Der einzige, der wohl tatsächlich für Konter/schnelles Umschaltspiel die nötigen Voraussetzungen mitbringt ist der Fußballgott …

    der muss dann hinten den Ball rausköpfen, mit einem langen Pass auf die Außen sich selbst vorlegen und dann seine eigene Flanke oder den Pass hinter die Abwehspieler mit einem gezielten Schuss mit dem Innenrist abschließen.

    Könnte klappen, wenn Inui nicht irgendwo im Weg rumsteht.

  161. Diva Capricieuse

    ZITAT:

    “ Der einzige, der wohl tatsächlich für Konter/schnelles Umschaltspiel die nötigen Voraussetzungen mitbringt ist der Fußballgott …“

    Vor allem, weil er so sprintstark ist.

  162. „Dieser Verein will Geld einnehmen ohne Gegenleistung. Das geht schief.“

    Volle Zustimmung. Das denke ich schon seit Monaten. Bundesligaeinnahmen ohne Bundesligaausgaben.

    Einnehmen ohne viel Gegenleistung, das geht nur als Rechtsanwalt.

  163. Ich bringe mal den eben von mir entwickelten Begriff des „Defensivkonters“ in die Diskussion ein.

    Hierbei handelt es sich um einen eher behutsamen Konter (siehe vorhandene Spieler) der schon im Ansatz das Gegenpressing des Gegners berücksichtigt und die zügig zu erwartende Wechselpressing Situation vorweg nimmt.

    Auf dem US- Markt werde ich die Marke „Slowfast-Break“ verwenden.

  164. Genau. Und um dieser olympischen Darbietung beizuwohnen gebe ich fast 500 Tacken aus.

    Ich bin ganz schön doof.

  165. „wir wollen spielen wie Chile. Fehlen nur noch die Spieler dafür.“

    vielleicht mal in Mainz anfragen. Die haben sich letzte Woche ablösefrei mit einem schnellen Chilenen verstärkt..

  166. ZITAT:

    “ Genau. Und um dieser olympischen Darbietung beizuwohnen gebe ich fast 500 Tacken aus.

    Ich bin ganz schön doof. „

    Du wirst noch deinen Enkeln von dieser Saison erzählen

  167. „wir wollen spielen wie Chile. Fehlen nur noch die Spieler dafür.“

    Vielleicht mal in Mainz anfragen. Die haben sich letzte Woche ablösefrei mit einem schnellen Chilenen verstärkt..

  168. Gerade 1360 EUR an die SGE wegen Dauerkarten überwiesen. Vielleicht bringt das jetzt das Transferfass zum überlaufen…

  169. ZITAT:

    “ Ich habe noch nicht mal meine Dauerkarten zwecks Verbrennung zugeschickt bekommen. „

    Glück gehabt. Se ham dir verjessen. ;)

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das „Überfallsystem“ ist eine Euphemismus dafür, dass wir uns hinten reinstellen und auf (schnelle) Konter hoffen. Sehr vernünftig. Schaaf gefällt mir. „

    „Schnelle Konter“ gibt es modernen Fußball nicht mehr. Dieser Begriff wurde durch „Umschaltspiel“ abgelöst. „

    Aber hinten rein stellen gibt es noch, ja?

  171. ZITAT:

    “ Du wirst noch deinen Enkeln von dieser Saison erzählen „

    Kann sein. Die sind auch nicht mehr so weit weg wie deine. ;)

  172. Warte trotdem noch ungeduldig auf das nächste Instagram-Foto.

    Könnte vielleicht so ähnlich aussehen:

    http://www.fotocommunity.de/pc.....y/30955501

  173. der Bock wird umgestossen! Der Knoten platzt.

    Gibt es eine Phrasendreschmaschine für Fussballmanager?

  174. 75 – 80 Millionen Euro Ablöse. 7 Millionen netto pro Jahr. So geht Ablöse.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  175. Mich würde jetzt echt mal interssieren, wer die Bremse ist.

    Habe bisher Hübner für fähig und entschlossen gehalten. In meinem Weltbild ist und war der Bruchhagen der ewige Saboteur.

  176. ZITAT:

    “ Und ein ‚Schneller Konter‘ ist ein weißer Schimmel, oder? „

    Wenn Du unsere Konter siehst, weißt Du, dass es auch langsame gibt.

    Ich habe „schnell“ eigens in Klammern gesetzt, um zu implizieren, dass unsere Angriffe gar nicht so schnell gekontert sein erden.

  177. Laut „SPON“ haben sich 6 Südamerikaner, die bei Schachtjor Donezk unter Vertrag stehen, nach einem Testspiel in Frankreich geweigert, in die Krisenregion zurückzukehren. Vielleicht geht da ja was, zumindest leihweise bis der Bürgerkrieg vorbei ist…..-).

  178. 188 – das gefällt mir. Das kriegsgewinnler Konzept schweizer Prägung.

  179. ZITAT:

    “ In meinem Weltbild ist und war der Bruchhagen der ewige Saboteur. „

    Ich glaube wie BH aufgestellt ist braucht es gar keinen Saboteur mehr.

  180. Ergänzungsspieler

    190 – ich würde mich gerne weiterhin daran festhalten, dass der eigentlich was kann.

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In meinem Weltbild ist und war der Bruchhagen der ewige Saboteur. „

    Ich glaube wie BH aufgestellt ist braucht es gar keinen Saboteur mehr. „

    Wie soll er sich auch aufstellen, wenn er gerade mal die Bewegungsfreiheit einer Telefonzelle zur Verfügung gestellt bekommt?

  182. ZITAT:
    “ Laut „SPON“ haben sich 6 Südamerikaner, die bei Schachtjor Donezk unter Vertrag stehen, nach einem Testspiel in Frankreich geweigert, in die Krisenregion zurückzukehren. Vielleicht geht da ja was, zumindest leihweise bis der Bürgerkrieg vorbei ist…..-). „

    Fred…

  183. ZITAT:

    “ 75 – 80 Millionen Euro Ablöse. 7 Millionen netto pro Jahr. So geht Ablöse.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Sauber! So geht’s business.

  184. Ist das neue Spielsystem nicht das der Vorrunde 2012/2013?

    Vermutlich habe ich mich ja nur von der Negativstimmung hier (immer, alle) anstecken lassen, aber irgendwie sieht mir das was kommt verdammt nach Trainerwechsel im November, hilflose Suche nach einem Retter und am Ende hilft der liebe Gott, aus. Würde mich so gerne täuschen……

  185. ZITAT:

    “ Bleiben wir einfach in der Heimat und gucken mal nach, wen die übermächtige Konkurrenz noch an brauchbaren Zweitligakickern übriggelassen hat. „

    Vielleicht können wir uns ja auch einen der übermächtigen Viertligakickern leisten? Zeitnah. Also nach der Überhitzung natürlich. Ganz schnell oder etwas länger dauernd…

  186. http://www.transfermarkt.de/hi.....om=bildneu

    Wieso haben wir eigentlich mit dem Hasebe nicht auch den Kyotake mitgeholt? Wegen der 5 Mios? Schade. Dass Blockbildung funktioniert hat doch die WM gezeigt und die Asienvermarktung soll ja auch angekurbelt werden.

    Mal sehen, wen Nürnberg noch so hat.

  187. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/hi.....om=bildneu

    Wieso haben wir eigentlich mit dem Hasebe nicht auch den Kyotake mitgeholt? Wegen der 5 Mios? Schade. Dass Blockbildung funktioniert hat doch die WM gezeigt und die Asienvermarktung soll ja auch angekurbelt werden.

    Mal sehen, wen Nürnberg noch so hat. „

    Kiyotake ist der Nürnberger Inui, hat wohl auch nie große Bereitschaft zur Integration gezeigt. Außerdem würde man damit Stendera einen vor die Nase setzen und dieser würde uns dann wegen seines tadellosen Charakters für kleines Geld in Richtung Freiburg verlassen.

  188. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/hi.....om=bildneu

    Wieso haben wir eigentlich mit dem Hasebe nicht auch den Kyotake mitgeholt? Wegen der 5 Mios? Schade. Dass Blockbildung funktioniert hat doch die WM gezeigt und die Asienvermarktung soll ja auch angekurbelt werden.“

    Frag doch mal in Nürnberg nach, wie gut diese Blockbildung dort funktioniert hat.

  189. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bleiben wir einfach in der Heimat und gucken mal nach, wen die übermächtige Konkurrenz noch an brauchbaren Zweitligakickern übriggelassen hat. „

    Vielleicht können wir uns ja auch einen der übermächtigen Viertligakickern leisten? Zeitnah. Also nach der Überhitzung natürlich. Ganz schnell oder etwas länger dauernd… „

    In dieser Woche wird etwas passieren“, sagte Hübner.

  190. da man recht konkret mit Azemi droht, bin ich fast versucht zu hoffen, dass diese Woche nichts mehr passiert.

  191. Ihr meint Kyotake passt besser zu den Hamburgern? Dann sei er ihnen gegönnt.

  192. ZITAT:

    “ Ihr meint Kyotake passt besser zu den Hamburgern? Dann sei er ihnen gegönnt. „

    Ich meine, dass es einen Grund hatte, das Nürnberg mit diesem Personal abgestiegen ist. Kann sich jeder seinen Teil denken.

  193. ZITAT:

    “ Ihr meint Kyotake passt besser zu den Hamburgern? Dann sei er ihnen gegönnt. „

    Definitv, der will doch bestimmt auch Europapokal spielen und wo kann er das besser als beim HSV.

  194. ZITAT:

    “ da man recht konkret mit Azemi droht, bin ich fast versucht zu hoffen, dass diese Woche nichts mehr passiert. „

    Langsam bekomme ich Angst

  195. Azemi kann wirklich nur ein Witz sein.

  196. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr meint Kyotake passt besser zu den Hamburgern? Dann sei er ihnen gegönnt. „

    Ich meine, dass es einen Grund hatte, das Nürnberg mit diesem Personal abgestiegen ist. Kann sich jeder seinen Teil denken. „

    Die Pfostentreffer und die Verletzten.

    Steht hier jeden Tag so in der Zeitung und wurde auch auf der Hauptversammlung angesprochen.

  197. Azemi hat doch dieses gelockte Haar? O, wie wunderbar.

  198. „Unter Androhung finanzieller Strafen fordert der Besitzer des Fußballclubs Schachtjor Donezk sechs Profispieler zur Rückkehr in die ostukrainische Krisenregion auf. „Falls sie nicht kommen, denke ich, werden sie zuerst leiden“, warnt der Oligarch Rinat Achmetow die Profis. Er droht den Spielern mit Strafzahlungen in Höhe von Dutzenden Millionen Euro, falls sie ihre vertraglichen Pflichten verletzten.“ (n-tv)

    Der liebe Fußball…

  199. Wenn Azemi jetzt nicht wie eine Notlösung daherkäme, sondern am Anfang der Transferperiode als gezielt ausgesuchter Zweitligacrack, der nächste Aigner quasi, präsentiert worden wäre, fände ich das eine gute Verpflichtung. Jetzt nicht mehr. So weit geht mein Sachverstand!

  200. Vatschlav gibt dem Veh eine mit

    Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec hat Ex-Coach Armin Veh kritisiert. Das Training unter dem neuen Frankfurter Trainer, Thomas Schaaf, sei „besser und qualitativ hochwertiger“, sagte der Tscheche dem hr-sport am Montag während des Trainingslagers in Donaueschingen. Kritik äußerte der Angreifer auch am Kommunikationsstil des alten Coachs: „Das erste Jahr bei der Eintracht war anfangs sehr gut. Dann habe ich aber keine Chance mehr bekommen und Armin Veh hat wenig bis gar nicht mit mir darüber gesprochen“, so Kadlec.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  201. „Das erste Jahr bei der Eintracht war anfangs sehr gut. Dann habe ich aber keine Chance mehr bekommen und Armin Veh hat wenig bis gar nicht mit mir darüber gesprochen”, so Kadlec.“

    Die bitteren Tränen des Vaclav. K.

  202. dass das Training unter dem MT nix taugte, das hätten wir ihm aber auch erzählen können.

  203. Wir haben mit Jung, Schwegler, Rode und Joselu wichtige Stützen verloren. Ob die Defensivabteilung das mit Chandler, Ignjovski und dem Hase kompensieren kann, muss sich erst noch erweisen, ich habe da schon jetzt gewisse Zweifel.

    Ungünstiger sieht es vorne aus, da sind ja nur noch der Alex und der Kadlec da. Ein Weggang von Aigner zu 96 wäre der nächste Genickschlag.

    Mit Babacar und/oder Szepovski (die hier noch ziemlich unbekannt sind) oder Azemi wird der Substanzverlust kaum auszugleichen sein.

    Genug des Gejammeres, ich traue einem verletzungsfreien Stendera den Durchbruch zu, auch der Flummi wird sich steigern und Inui kann auch nur noch besser werden.

  204. Das darf man absondern, nachdem man beim neuen Trainer fett Leistungssteigerung gezeigt hat. Bis dahin besser Klappe halten.

  205. ZITAT:

    “ Das darf man absondern, nachdem man beim neuen Trainer fett Leistungssteigerung gezeigt hat. Bis dahin besser Klappe halten. „

    Blödsinn. Dem Veh eine mitgeben ist immer erlaubt, angebracht und auch notwendig.

  206. kadlec bleibt also weiter weich? mist.

  207. AV hätte schon länst ein Ultimatum gestellt! Wenn bis……..

    So kann ich nicht arbeiten…

  208. ZITAT:

    “ AV hätte schon länst ein Ultimatum gestellt! Wenn bis……..

    So kann ich nicht arbeiten… „

    Schaaf wartet noch die 1. Runde im DFB-Pokal ab.

  209. Vielleicht kann Kadlec inzwischen gut Deutsch sprechen und deshalb klappt es besser mit Schaaf? Oder hat er im Sommer doch nicht geübt?

  210. ZITAT:

    “ Vatschlav gibt dem Veh eine mit

    Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec hat Ex-Coach Armin Veh kritisiert. Das Training unter dem neuen Frankfurter Trainer, Thomas Schaaf, sei „besser und qualitativ hochwertiger“, sagte der Tscheche dem hr-sport am Montag während des Trainingslagers in Donaueschingen.

    Dann ist ja gut, dass es jetzt besser ist. Allerdings glaube ich nicht, dass man sich bei Schaaf auf diese Weise einschleimen kann, das wird er eher suboptimal finden.

  211. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ AV hätte schon länst ein Ultimatum gestellt! Wenn bis……..

    So kann ich nicht arbeiten… „

    Schaaf wartet noch die 1. Runde im DFB-Pokal ab. „

    1. Runde DFB-Pokal konnte Schaaf schon in Bremen richtig gut.

  212. also das mit dem Azemi ist wirklich mist ! Wieso hat man sich nicht rechtzeitig um Durdjic bemüht, in meinen Augen is das ein Knipser vor dem Herren und das hat er auch schon in der 1. Buli unter Beweis gestellt, den hätte man sogar nach dem Fürther Abstieg schon haben können, aber spätestens jetzt war das für den Preis ein MUSS-Transfer, aber gut, wenn man da nix macht schlagen halt die Augsburger zu……genauso wie bei dem Baba auf links, das wär mal einer den man mit deutlicher Wertsteigerung in 1,2 Jahren verkaufen könnte.

  213. Kadlec wird kaum mehr spielen machen als vorher. Technisch gut, aber ein Hemd eben. Meine Meinung.

  214. daniel zlataniert

    Was bringt eigentlich diese ManCity-Connection? Die haben doch bestimmt was für uns.

  215. ZITAT:

    “ Was bringt eigentlich diese ManCity-Connection? Die haben doch bestimmt was für uns. „

    Wir suchen noch den Knoten, der bei denen platzen könnte.

  216. ZITAT:

    “ Was bringt eigentlich diese ManCity-Connection? Die haben doch bestimmt was für uns. „

    Man möchten doch kein Ausbildungsverein sein.

  217. Morgen, Gegnerscouting am Hang…..

  218. ZITAT:

    “ Was bringt eigentlich diese ManCity-Connection? Die haben doch bestimmt was für uns. „

    ich glaube die ist seit dem Abu-Zirkus beiderseits ein wenig eingeschlafen

  219. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr meint Kyotake passt besser zu den Hamburgern? Dann sei er ihnen gegönnt. „

    Ich meine, dass es einen Grund hatte, das Nürnberg mit diesem Personal abgestiegen ist. Kann sich jeder seinen Teil denken. „

    Die Pfostentreffer und die Verletzten.

    Steht hier jeden Tag so in der Zeitung und wurde auch auf der Hauptversammlung angesprochen. „

    Die Pfostentreffer sind allerdings Quatsch. Sie haben nämlich auch auf Rekordniveau Pfostentreffer kassiert.

  220. @ 228 Aha, und was war das mit Joselu?

  221. Wichtiger als alle Transferaktivitäten ist in meinen Augen ein generelles Umdenken bei den Verantwortlichen.

    In der reichsten Großstadt Deutschlands ist die Sparstrumpfmentalität des sportlichen Aushängeschilds (ja, das ist die Eintracht) total fürn Ar….

    Wann endlich bemüht man sich stärker um Sponsoren und Gönner, die bei entsprechender Anstrengung garantiert zu finden sind? Wo ist der sichtbare Ehrgeiz, zumindest mittelfristig wieder in Augenhöhe mit BVB oder Schalke zu kommen?

    Schlaumeiereien allein („die Flut hebt alle Boote“) sind mir viel zu dürftig.

  222. Bevor der Knoten platzt sind im Blog schon sämtliche Krägen geplatzt. :-)

  223. ZITAT:

    “ @ 228 Aha, und was war das mit Joselu? „

    Wie in vielen Bereichen im Verein, fehlt es auch hier an einer klaren Linie und Konzept, man legt es sich zurecht wie man es gerade braucht.

  224. Veh leidet meiner Meinung nach in nicht unbeträchtlichem Maß an Selbstüberschätzung.

  225. Was ist denn an Azemi auszusetzen?

    Außer dass er verletzt ist?

    Der ist groß, den kann man bei Ecken vorne reinstellen und versuchen anzuschießen.

    Dazu Meier, Russ und Madlung nach vorne. Da geht doch was. Und wenn überhaupt, eh nur nach ruhenden Bällen. Zum Ball fix nach vorne zaubern ist diese Truppe technisch viel zu schwach.

    Ich glaub ja auch nicht, dass die Kritik am Vorgänger bei Schaaf gut ankommt. Aber Schaaf schätze ich nicht so stur ein wie Veh, der Spieler fallen lässt wie heiße Kartoffeln und sie dann ignoriert.

    Das ist sowieso ein unglaublicher Vorgang, dass der kleine König absurd teures Betriebsvermögen ungenutzt links liegen lässt, statt verdammt nochmal alles dafür zu tun, dass es gewinnbringend eingesetzt werden kann.

  226. “ Veh leidet meiner Meinung nach in nicht unbeträchtlichem Maß an Selbstüberschätzung. „

    Das Maß an Selbstüberschätzung unseres Ex-Trainers soll doch nicht das neue Diskussionsthema sein, oder?

  227. “ Was ist denn an Azemi auszusetzen? „

    Dass er kein gestandener Spieler ist, der der Mannschaft schnell weiter hilft? Ist ja nur so ’ne Idee.

  228. Azemi als Stürmer Nummer drei. Gerne.

  229. Charakterlich einwandfreie Spieler mit dezentem Torjubel nehmen wir immer gerne auf.

  230. Nachtrag @237

    Es ist ja schon ein riesiger Unterschied, wenn Schaaf jetzt mit Spielern wie Madlung* oder Inui* Überfallkommando spielen soll. Die hat er „geerbt“, dafür kann er nix, dass die hier angeschleppt wurden.

    Dennoch hat er die verdammte Pflicht, alles in seiner Macht stehende zu unternehmen, damit auch die beiden funktionieren.

    Und Schaaf ist das durchaus zuzutrauen, dass er diese Aufgabe auch sehr ernst nimmt und sich genau um sowas kümmert.

    Etwas ganz anderes ist es allerdings, wenn ein Trainer „seinen“ Spieler für (verhältnismäßig) sehr viel Geld, was der Verein nicht mal hat („Obligo“), bekommt und dann nach kurzer Zeit feststellt, dass er nichts taugt – oder für sein Flickwerk nicht taugt. Und ihn dann einfach links liegen lässt, als würde ihn der Spieler grad mal überhaupt nichts angehen.

    Veh überschätzt sich nicht nur selbst, viel schlimmer ist, dass er absurd überbewertet wird. Bissl Rotwein, paar sarkastische Sprüch‘ und schon sind alle ganz verliebt.

    * beispielsweise

  231. „Nur gucken, nicht anfassen“, das Motto der Eintracht 14/15!

  232. “ Etwas ganz anderes ist es allerdings, wenn ein Trainer „seinen“ Spieler für (verhältnismäßig) sehr viel Geld, was der Verein nicht mal hat („Obligo“), bekommt und dann nach kurzer Zeit feststellt, dass er nichts taugt – oder für sein Flickwerk nicht taugt. Und ihn dann einfach links liegen lässt, als würde ihn der Spieler grad mal überhaupt nichts angehen. „

    Redest du von Kadlec? Wie kommst du darauf, dass die EFAG das Geld gar nicht hatte, um einen Spieler zu verpflichten? Da geht einiges durcheinander, scheint mir.

    Aber gut, an der aktuellen Situation ist der Veh schuld. Sehr kreativ.

  233. ZITAT:

    “ “ Was ist denn an Azemi auszusetzen? „

    Dass er kein gestandener Spieler ist, der der Mannschaft schnell weiter hilft? Ist ja nur so ’ne Idee. „

    Ich kann das nicht beurteilen, dazu kenne ich Azemi zu wenig. Hab ihn nie (bewusst) spielen sehen.

    Aber ein Stürmer, der auch in der 1. Bundesliga für annähernd viele Tore gut ist – und das sogar schon bewiesen hat („gestanden“) – ist schlicht unbezahlbar oder ein one-hit-wonder à la Altintop und dann ebenfalls absurd überteuert, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.

    Keinen der 20 besten Torjäger der letzten Saison könnte sich EF auch nur annähernd leisten. Nicht mal für den ollen Olic würde es reichen.

    Top-Torjäger aus ernstzunehmenden Ligen Europas scheiden ebenfalls aus, bleiben also nur 2. Liga-Torjäger u.ä. übrig.

    Wobei RF in seiner @210 wie so oft natürlich völlig recht hat.

  234. Apokalyptusbonbon

    Heut‘ wieder dran geleckt…

  235. ZITAT:

    „Veh überschätzt sich nicht nur selbst, viel schlimmer ist, dass er absurd überbewertet wird. Bissl Rotwein, paar sarkastische Sprüch‘ und schon sind alle ganz verliebt.“

    Veh ist jetzt VfB und wird wohl (leider) vor der Eintracht landen. Ansonsten ist der mir Schnurz.

  236. @242

    Meister wird man im Gegensatz zu anderen Dingen nicht durch Zufall.

  237. ZITAT:

    „Aber gut, an der aktuellen Situation ist der Veh schuld. Sehr kreativ. „

    Immerhin mal nicht der übliche Verdächtige ;)

  238. Ich dachte Schaaf holt mir den Diego.

    Bin sehr enttäuscht.

  239. ZITAT:

    “ “ Etwas ganz anderes ist es allerdings, wenn ein Trainer „seinen“ Spieler für (verhältnismäßig) sehr viel Geld, was der Verein nicht mal hat („Obligo“), bekommt und dann nach kurzer Zeit feststellt, dass er nichts taugt – oder für sein Flickwerk nicht taugt. Und ihn dann einfach links liegen lässt, als würde ihn der Spieler grad mal überhaupt nichts angehen. „

    Redest du von Kadlec? Wie kommst du darauf, dass die EFAG das Geld gar nicht hatte, um einen Spieler zu verpflichten? Da geht einiges durcheinander, scheint mir.

    Aber gut, an der aktuellen Situation ist der Veh schuld. Sehr kreativ. „

    Ich schrub extra dieses vielzitierte „Obligo“ (Hellmann: “ „Wir sprechen von einem Umsatz von zehn bis zwölf Millionen, davon bleiben netto fünf bis sechs übrig.“ Und von diesem Betrag müssen man etwa vier Millionen Euro abziehen, „weil wir vor der Saison ins Obligo gegangen sind. Sonst hätten wir jetzt nicht diese Mannschaft.“) dazu. Irgendwoher muss es ja gekommen sein, sicherlich eher durch Kadlec als durch die EFAG-Weihnachtsfeier.

  240. ZITAT:

    “ @242

    Meister wird man im Gegensatz zu anderen Dingen nicht durch Zufall. „

    doch. Stuttgart damals schon. Gomez hat vorne alles getroffen, Hilde alles gehalten, dazu viele späte Tore. Und schwächelnde Bayern.

  241. Azemi ist so ungefähr die Nummer K auf unserer Liste. Die Notlösung der Notlösung, die eigentlich nur im Notfall eine Lösung sein könnte.

  242. ZITAT:

    “ @242

    Meister wird man im Gegensatz zu anderen Dingen nicht durch Zufall. „

    Ein hier allseits beliebter Serbe wurde auch mal fast Meister mit Eintracht Frankfurt. Das hat dann wohl nur der Zufall verhindert…

  243. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @242

    Meister wird man im Gegensatz zu anderen Dingen nicht durch Zufall. „

    doch. Stuttgart damals schon. Gomez hat vorne alles getroffen, Hilde alles gehalten, dazu viele späte Tore. Und schwächelnde Bayern. „

    Schulterzuck

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @242

    Meister wird man im Gegensatz zu anderen Dingen nicht durch Zufall. „

    Ein hier allseits beliebter Serbe wurde auch mal fast Meister mit Eintracht Frankfurt. Das hat dann wohl nur der Zufall verhindert… „

    Eben nicht.

  245. Ich will auch mal Meister werden. Wie geht das denn?

  246. ZITAT:

    “ Ich will auch mal Meister werden. Wie geht das denn? „

    wende dich den Bayern zu

  247. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will auch mal Meister werden. Wie geht das denn? „

    wende dich den Bayern zu „

    Den Gaucho-Tänzern? Mag ich nicht….

  248. ZITAT:

    “ Das Maß an Selbstüberschätzung unseres Ex-Trainers soll doch nicht das neue Diskussionsthema sein, oder? „

    Mir ham doch sonst nix

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will auch mal Meister werden. Wie geht das denn? „

    wende dich den Bayern zu „

    Oder Du probierst es mal bei Ajax.

  250. ZITAT:

    “ @242

    Meister wird man im Gegensatz zu anderen Dingen nicht durch Zufall. „

    Richtig. Sondern durch Verteidigung.

    Andererseits: Magath war auch Meister.

  251. Natürlich passiert bald was. Fragt sich nur ob es auch das richtige ist.

  252. “ “ Ich schrub extra dieses vielzitierte „Obligo“. Irgendwoher muss es ja gekommen sein, sicherlich eher durch Kadlec als durch die EFAG-Weihnachtsfeier. „

    Himmel, du hängst dich an einer Hellmann-Formulierung vom Februar auf. Klar, mit Zustimmung vom Heribert wurden Schulden gemacht, weil ja die finanziellen Reserven längst aufgebraucht waren… Aber du hast offenkundig weit mehr Einblick als alle anderen hier:

    “ Außerdem ist es viel wichtiger, hinten und in der Mitte zu verstärken.

    …Oder meint ihr, dass der erwiesenermaßen bundesligauntaugliche Inui oder der Fußballgott, so er denn mal ohne Verletzungen durchhält, der Offensivweisheit letzter Schluss sind? Die setzen seit Monaten die völlig falschen Prioritäten. Und was soll dieser Unfug von wegen, erstmal Stürmer und dann weitersehen? „

    Hast scho‘ recht. Wenn der Topscorer nach Hanoi geht, ist’s Unfug, zuerst einen Stürmer als Ersatz zu suchen. Wir brauchen statt dessen nach Hasebe, Iggy und Chandler noch viel mehr defensive Spieler.

    Wenn wir die dann erst haben, ist der Azemi erste Wahl.

    Und der RF in seiner @210 hat wie so oft natürlich völlig recht.

    Kristallklare, schlüssige Argumentation.

    Respekt.

  253. Ist der Edelstein von hohem Karat nun eigentlich schon da oder wird er uns nun in dieser Woche präsentiert?

  254. ZITAT:

    “ Ich will auch mal Meister werden. Wie geht das denn? „

    Ganz einfach: Immer schön vor der Sonne schützen.

  255. „“ Das Maß an Selbstüberschätzung unseres Ex-Trainers soll doch nicht das neue Diskussionsthema sein, oder? „

    Mir ham doch sonst nix „

    :)

    New Topic, Vorschlag:

    Die setzen seit Monaten die völlig falschen Prioritäten.

    Was soll dieser Unfug von wegen, erstmal Stürmer und dann weitersehen?

  256. So. WM-Nick eliminiert. Schluß mit Lustig.

  257. Hochkaraeter entshen nur unter Druck. Unmenschlichen druck um genau zu sein

  258. ZITAT:

    “ Kasperletheater!

    Ich freue mich auf den kommenden Volltreffer. Im Grunde kann man in der restlichen Saison, bezüglich der Eintracht, am besten auch nur noch Ingo und Thomas zugucken — und ansonsten sich andere nette Spiele ansehen.

    Thomas Schaaf tut mir ein wenig leid. Aber er wird schon genügend Schmerzensgeld bekommen.

    Und dann kommt der nächste Trainer… Mit dem nächsten System… Und neuen Wunschspielern…

    Es ist ein Traum! „

    “ Kasperletheater! ManMan Man noch verharmlosend

    Diese Transferperiode ist die Chaotischste und Konfuseste die ich in all den Jahren je erlebt habe..Bin ernüchtert

    und total entäuscht von BH !!!!!!!!!!

    Ach ja !! ! … wie war das noch : „Der Markt ist überhitzt „

  259. Heutiger Trainingsinhalt in Donaueschingen: Extremakrobatikschulung:

    BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht

    Eintrachts Oczipka: „wir gehen alle auf der Felge.“

  260. ZITAT:

    “ So. WM-Nick eliminiert. Schluß mit Lustig. „

    Ach ja? Meister statt Mayer?

  261. Das tolle ist: je weiter der Veh weg ist, um so kritischer sehe ich ihn jetzt auch. Rein objektiv, mit Abstand. Der hat die Katze fast kaputtgemacht, dieses feine sensible Talent und keine Jugendspieler integriert, die Guten, heimatverbundenen Söhne unserer Metropolregion, lasch trainiert hat er, keinen Offensivfußball mehr spielen lassen und Abbel hat er auch keinen getrunken. Raus, raus, den Kerl.

    Der Schaaf dagegen, seit der da ist, der Meistertrainer, der Herrliche, ist, ganz objektiv, alles besser. Der läßt endlich gescheit trainieren, fördert auch die Mühseligen und Beladenen, läßt Überfalloffensive üben, streitet nicht mit unseren Häuptlingen und wird mindestens den Zighi und den Stender zu Bundesligadurchstartern machen. Ganz groß wird das, eine Ära, mindestens. Ich hab‘ da so ein Gefühl!

    Man sollte darauf achten, dass er gar nicht erst anfängt, die leider verbreitete industrielle Plörre für das heimattypische Apfelgetränk zu halten, sondern ihm zur Begrüßung was von Günther’s bereitstellen. Der Heinz kann das bestimmt einfädeln.

  262. ZITAT:

    „Ach ja? Meister statt Mayer? „

    Schlampig ich bin.

  263. Ich sach ma‘:

    Die setzen seit Monaten die völlig falschen Prioritäten.

    Vor einem oder zwei Stürmern sollte man einen zeitgemäßen VV verpflichten.

    Danach eventuell Sportdirektor auswechseln. Erst dann die hochkarätigen Kicker.

    Was? … Wir sind doch hier nicht beim HSV? Ach so.

  264. Ich finde es klasse, daß alle anderen Spieler, Vereine und deren Berater soooo lange warten, bis wir endlich den

    Stürmer verpflichten ( konnten…)……..

  265. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Ach ja? Meister statt Mayer? “
    Schlampig ich bin. „

    Stimmt. Richtig wäre Bademeister gewesen. (IIRC)

    Veh hat mir für ein halbes Jahr das alte Eintracht Gefühl gegeben. Immerhin. Ich bin ja demütig.

  266. Stevie G tritt ab…

    http://www.bbc.co.uk/sport/0/f.....l/28277119

    2018 sehen die Experten auch ohne Rooooney. Da muss sich der Stefan wohl oder uebel an eine neue Generation von Toy Boys gewoehnen muessen.

  267. Ist der Knoten endlich geplatzt?

  268. Quelle: twitter.com

    Bruchhagen dementiert, dass Fürths Stürmer Azemi vorm Wechsel zur Eintracht stehe.

  269. Sterbender Adler

    gerade im kicker gelesen:

    „Wilde Spekulationen um den

    Mannschaftsbus der Frankfurter

    Eintracht: Wie schon beim ers-

    ten Trainingslager auf Norderney

    reisen Alex Meier (31) und Kolle-

    gen aktuell in Donaueschingen

    nicht mit ihrem Originalvehikel,

    sondern im neutralen Gefährt

    eines Reiseunternehmens.

    Zunächst kolportierter Hintergrund:

    Der etatmäßige Bus bietet „nur“

    30 Sitzplätze – zu wenige für den

    kompletten Tross der Eintracht

    (aktuell mit 26 Spielern plus Trai-

    nerstab unterwegs). Tatsächlich

    ist das Fahrzeug aber wegen eines

    Marderbisses außer Gefecht. Dass

    nun mehr Personen Platz fi nden,

    ist immerhin ein angenehmer Ne-

    beneff ekt. Zum Stab von Trainer

    Thomas Schaaf (53) zählt schließ-

    lich u. a. wie schon in Bremen

    ein japanischer Akupunkteur, der

    wiederum seinen eigenen Dolmet-

    scher im Schlepptau hat.“

    Wie gut, dass Inui keinen Dolmetscher mehr hat, aber der „japanische Akupunkteur“ hat einen…

  270. mehr Funktionäre als Spieler

  271. Sterbender Adler

    Armin Veh ist mit dem VfB Stuttgart derweil auch auf der Suche nach Spielern für die offensive Außenbahn:

    „Der VfB Stuttgart stößt beim Werben um seinen Wunschkandidaten für die durch den Abgang von Ibrahima Traoré nach Mönchengladbach gerissene Lücke auf dem Flügel auf Gegenwind. Die Aussichten, den 21-jährigen serbischen Nationalspieler Filip Kostic zu verpflichten, haben sich nämlich verschlechtert.

    Das dürfte Trainer Armin Veh nicht so recht gefallen. Mit Filip Kostic hat man in Stuttgart zwar einen Mann ausfindig gemacht, der die offene Position des linken Flügelspielers ideal besetzen könnte.“

    „Allerdings hat der VfB noch einen weiteren Spieler auf der Liste, der zumindest aus finanzieller Sicht deutlich erschwinglicher wäre und ähnlich wie Kostic schnell und dribbelstark ist. Der Bosnier Ermin Zec, der zuletzt bei Genclerbirligi in der Türkei spielte, ist nämlich nach Ablauf seines Kontraktes ablösefrei – und zeigt Interesse am VfB. Nach kicker-Informationen hat dieser bereits Kontakt zu seinem Landsmann und Nationalelfkollegen Vedad Ibisevic aufgenommen, um mehr über den Verein zu erfahren.“

    Quelle: kicker

  272. ZITAT:

    “ Armin Veh ist mit dem VfB Stuttgart derweil auch auf der Suche nach Spielern für die offensive Außenbahn:“

    Und warum verlinkst du den Käse nicht einfach?

  273. Boah, zieht sich

    BH, Veh, Mannschaftsbus …was kommt als naechstes?

    und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit FRED

  274. daniel zlataniert

    Holtby ist wohl auch ein Kandidat…

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....56246.html

  275. Solche Knoten Plätzen ja generell eher selten. Sie gehen auf, sie lösen sich, sie bleiben zu.

  276. Sterbender Adler

    warum ist das Käse?

    Wir suchen doch ebenfalls einen offensiven Linksaußen, bekanntlich wurde Marin gehandelt.

    Veh und der VfB suchen ebenfalls auf der Position, in dem Artikel werden 2 interessante Namen genannt.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ancen.html

  277. ZITAT:

    “ Holtby ist wohl auch ein Kandidat… „

    Ich bin ja wirklich ein großer Fan von ihm, aber haben wir im Moment nicht eher andere Baustellen? Obwohl – wir holen Holtby, Dejagah, Marin und zwei Stürmer. Kostenpunkt 15 Millionen? Kein Thema.

  278. Holtby. Noch 2 Jahre in England versorgt. Klar.

  279. ZITAT:

    “ Holtby ist wohl auch ein Kandidat…

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....56246.html

    Prima.. Jetzt sind nicht mehr vier, sondern nur noch knapp drei Wochen.

  280. Sterbender Adler

    Liverpool hat 25 Mio für IV Dejan Lovren geboten, ist aber abgeblitzt…

    Würde mich nicht wundern, wenn Zambrano irgendwann auch noch auf dem Markt auftaucht!

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Holtby ist wohl auch ein Kandidat… „

    Ich bin ja wirklich ein großer Fan von ihm, aber haben wir im Moment nicht eher andere Baustellen? Obwohl – wir holen Holtby, Dejagah, Marin und zwei Stürmer. Kostenpunkt 15 Millionen? Kein Thema. „

    Die Baustelle ist der Nichtabstieg. Der ist nämlich richtig teuer… Warum beschaffen die sich keine Kohle? Verkauf, Kredit ( Niedrigzinsphase) Entlassung von Mitarbeitern… was man alleine durch die Einsparung der Gehälter der üblichen Verdächtigen an Kapital erzielen könnte…

    Aber nein,, man hält an eisernen Entschlüssen fest. wie ein Kind, dass den mahnenden Worten der Eltern zum Trotz noch einmal auf die gühende Herdplatte fasst.

  282. Diva Capricieuse

    Mit Verlaub Hr. Gründel: Sie wissen gar nichts!

  283. ZITAT:

    “ Mit Verlaub Hr. Gründel: Sie wissen gar nichts! „

    Das ist Gerichtstbekannt. Allerdings vertrete ich dieses Nichtwissen mit Verve und großer Schnauze. Das kann ich.

  284. Ich kann den ganzen Mist der seit Wochen an die Presse gegeben wird nicht mehr hören. Die sollen einfach mal den Mund halten und ihre sauschlechte Arbeit durch ihre idiotischen Lautbahrungen nicht noch zur Lachnummer der Liga verkommen lassen
    Es ist schon so schlimm genug.

  285. Pro Azemi. Die meisten Leute haben hier doch sowieso keine Ahnung. Siehe Joselu, Kicker Manager usw. usw. ;)

    Das mit seiner Verletzung ist natürlich nicht optimal, aber die Saison ist ja lang. In seiner ersten Saison im Oberhaus war er überfordert, aber er hat sich gut gemacht mittlerweile. Auch noch ziemlich jung, mit viel Potential und mit etwas Glück wird er DER Stürmer bei uns werden. Schaaf macht das schon. ;)

  286. ZITAT:

    “ Würde mich nicht wundern, wenn Zambrano irgendwann auch noch auf dem Markt auftaucht! „

    In der Kicker-Rangliste der 20 besten IV in der BL taucht er jedenfalls nicht auf. Vielleicht scouten ja auch andere nur mit dem Kicker und er bleibt uns erhalten…

  287. ZITAT:

    “ Pro Azemi. Die meisten Leute haben hier doch sowieso keine Ahnung. Siehe Joselu, Kicker Manager usw. usw. ;)

    Das mit seiner Verletzung ist natürlich nicht optimal, aber die Saison ist ja lang. In seiner ersten Saison im Oberhaus war er überfordert, aber er hat sich gut gemacht mittlerweile. Auch noch ziemlich jung, mit viel Potential und mit etwas Glück wird er DER Stürmer bei uns werden. Schaaf macht das schon. ;) „

    nö, dazu ist er zu langsam und technisch zu unbedarft. Stürmer Nummer 3. Höchstens.

  288. Diva Capricieuse

    Ich weiß zwar auch nichts aber ich habe den klitzekleinen Verdacht, dass wir für 1-2 Mio., die wir zu Beginn des Mercatos sparen wollten jetzt 5-10 zahlen müssen.

  289. ZITAT:

    “ Ich weiß zwar auch nichts aber ich habe den klitzekleinen Verdacht, dass wir für 1-2 Mio., die wir zu Beginn des Mercatos sparen wollten jetzt 5-10 zahlen müssen. „

    Das ist glaube ich inzwischen jedem klar. Sogar den Verantwortlichen.

  290. ich habe vollstes Vertrauen

  291. “ Kann immer noch schlimmer laufen:

    http://www.11freunde.de/artike.....nd-spieler

    ‚Und das größte Problem ist: Es gibt seit Wochen keine Fortschritte!‘

    Einiges is‘ wie bei uns.

  292. Bakkali? Was spielt der konkret? Mit 1,64 nicht gerade der typische Stossstürmer

  293. ZITAT:

    “ Bakkali? Was spielt der konkret? Mit 1,64 nicht gerade der typische Stossstürmer „

    Flügel, rechts, oder links

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich weiß zwar auch nichts aber ich habe den klitzekleinen Verdacht, dass wir für 1-2 Mio., die wir zu Beginn des Mercatos sparen wollten jetzt 5-10 zahlen müssen. „

    Das ist glaube ich inzwischen jedem klar. Sogar den Verantwortlichen. „

    Träumer. Es gibt Leute die machen nie etwas falsch. Per Definition

  295. Also Fickzwerch. Und der soll billiger sein als das Original ?

  296. Diva Capricieuse

    „Das ist glaube ich inzwischen jedem klar. Sogar den Verantwortlichen. „

    Dann müsste der AR Konsequenzen ziehen und sie rausschmeißen. Und das jenseits aller witzigen RausRausRaus-Rufe. In der freien Wirtschaft ist das jedenfalls so.

  297. Krieger / schusch und ALLE anderen auch. Hört Euch das sofort an.

    https://www.youtube.com/watch?.....nZKM#t=141

    …und sagt mir, warum ich das erst heute entdeckte.

  298. OT

    Sehr stark JCM ….vor allem der letzte Satz…

    http://www.fr-online.de/sport/.....05976.html

  299. ZITAT:

    “ Holtby ist wohl auch ein Kandidat…

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....56246.html

    Ich hege die Vermutung, dass ich in der kommenden Saison etliche Samstagnachmittage mit der Familie verbringen werde.

  300. daniel zlataniert

    @314

    Das ist echt traurig.

  301. ZITAT:

    “ Krieger / schusch und ALLE anderen auch. Hört Euch das sofort an.

    https://www.youtube.com/watch?.....nZKM#t=141

    …und sagt mir, warum ich das erst heute entdeckte. „

    Ich hab des schon auf FB gepostet. An mir lags nicht.

  302. „nö, dazu ist er zu langsam und technisch zu unbedarft. Stürmer Nummer 3. Höchstens.“

    Das würde erklären, warum er überhaupt noch übrig ist.

  303. 314:

    Tragisch..

  304. daniel zlataniert

    Alles wird gut.

    „Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden. Denn es wird ja Zeit.

    Im Juni, Juli stellen wir uns immer darauf ein, dass das Umfeld besorgt ist, spekulativ ist. Dass von Mutmaßungen bis Verschwörungstheorien das ganze Spektrum abgearbeitet wird“

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  305. ZITAT:

    “ Alles wird gut.

    „Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden. Denn es wird ja Zeit.

    Im Juni, Juli stellen wir uns immer darauf ein, dass das Umfeld besorgt ist, spekulativ ist. Dass von Mutmaßungen bis Verschwörungstheorien das ganze Spektrum abgearbeitet wird“

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Natürlich. Und das schlimmste ist… der Feind… füttert die Idioten.denen sie schön das Geld aus der Tasche ziehen

  306. ZITAT:

    “ Kann immer noch schlimmer laufen:

    http://www.11freunde.de/artike.....nd-spieler

    „Ihr acht spielt jetzt 11 gegen 11“ :-)

    Auch gut, der siebenfache Trialist, aber hey: Wofür sind Testspiele da, wenn nicht um Testspieler einzusetzen!

    Schön wenn einem die Misere anderer die eigene Situation kurz vergessen läßt.

    Aber eben nur kurz, verdammt kurz. Zu prekär erscheint einem die eigen Lage.

  307. … „ein oder zwei Offensivspieler“ … sind’s inzwischen nur noch.

    Demnächst wird es heißen: den Offensivspieler. Und zehn Tage später sind wir zuversichtlich, vor Ende der Transferperiode vielleicht noch einen Stürmer zu verpflichten.

    „Wir kriegen schon einen guten Stürmer.“

  308. ZITAT:
    “ Alles wird gut.

    „Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden. Denn es wird ja Zeit.
    Im Juni, Juli stellen wir uns immer darauf ein, dass das Umfeld besorgt ist, spekulativ ist. Dass von Mutmaßungen bis Verschwörungstheorien das ganze Spektrum abgearbeitet wird“
    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Aus drei bis vier Spieler sind nun also eins bis zwei geworden. Sind wir dann im nächsten Monat bei null bis eins angekommen?

  309. @296 Heinz

    wir sind kurz davor unsere Vormachtstellung als achtbarste Fahrstuhlmanschaft ever zu etablieren.

    Denk an die Tradition des immer mal mal wieder Erstligisten!

    Und das willst du jetzt alles kaputtmachen

  310. Oh menno….lupenreiner ce:-(

  311. Ich habe vollstes Vertrauen.

  312. ZITAT:

    “ … „ein oder zwei Offensivspieler“ … sind’s inzwischen nur noch.

    Demnächst wird es heißen: den Offensivspieler. Und zehn Tage später sind wir zuversichtlich, vor Ende der Transferperiode vielleicht noch einen Stürmer zu verpflichten.

    „Wir kriegen schon einen guten Stürmer.“ „

    Es ist die Rede davon, dass ein bis zwei alsbald kommen. Da schließt nicht aus, dass weitere danach folgen können. Es war auch noich nie die rede davon, dass alle Spieler zeitgleich und früh kommen

  313. So, durch.

    326 (ok, mit meinem 327) Kommentare wegen und um Nichts (der FAZ-Artikel macht dabei auch gerne mit).

    was eine Tagesfreizeit ;)

    Mal schauen was passiert, wenn dann die Woche (oder so), *auf Holz klopf*, doch tatsächlich jemand dazu kommt.

    Entweder kriegts vor lauter Herrgott-steh´-uns-bei kaum einer mit, oder der Blog platzt, bin gepannt.

    Holtby hatten wir ja schon ein paar Mal, keine Ahnung, ob der auch uns auf dem Tablett hat.

    Die Annern, selbst den Fürther, kenne ich alle nicht; kann also nur positiv überrascht werden; wens denn mal so langsam…

  314. Bakkali wird doch nicht der Aigner Nachfolger sein?

  315. @Boccia

    Mindestens Stürmer Nr.2. Kommt natürlich auf Nr.1 an. ;) Und hat Hoffe nicht irgendwas zum verleihen? So ein Schipplock könnte doch gut den Joselu geben.;)

  316. Um mal die Stimmung zu steigern…ein bisschen was zu unserem Caterer.

    http://www.youtube.com/watch?v.....38;t=7m20s

    Ugh

  317. ZITAT:

    “ Azemi kann wirklich nur ein Witz sein. „

    Nein, viel schlimmer : DAS IST DIE NACKTE PANIK !

  318. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Azemi kann wirklich nur ein Witz sein. „

    Nein, viel schlimmer :

    DAS IST DIE NACKTE PANIK ! „

    Bei Dir.

  319. vor der saison 12/13 war die stimmung ähnlich. ich kann mich da an einen kilchenstein erinnern… seit dem mag den durst, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte haben können.
    so ist das mit dem fussball und führt dazu, dass ich mich auf die kommende saison tatsächlich freue. strange.

  320. Master of Disaster. Gib es was Neues?

  321. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Azemi kann wirklich nur ein Witz sein. „

    Nein, viel schlimmer :

    DAS IST DIE NACKTE PANIK ! „

    Bei Dir. „

    Dann guck Dir den Spieler und seine Leistungsdaten mal genau an ! Denn will ich überhaupt nicht ,den Zweitligakicker .

  322. Wer sagt denn, dass der unser Top-Stürmer sein soll?

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Azemi kann wirklich nur ein Witz sein. „

    Nein, viel schlimmer :

    DAS IST DIE NACKTE PANIK ! „

    Bei Dir. „

    Naja.. es ist eine Frage des Anspruchs. Man kann natürlich darauf hoffen, dass der legitime Nachfolger des Herzens der albanischen Nationalmannschaft mit seinen 21 Jahren hier einschlägt. Seine Quote ist ja auch gar nicht so schlecht. Indes wird es den Verantwortlichen schwer fallen den Spieler gescheit als Verstärkung zu verkaufen.. Gestern noch den Lord..meine Meinung kennste.. heute dann Greuther Fürth.. Da kann der Spieler gar nix für, aber er ist immer nur der Ersatz des Ersatzes.. wie beim Trainer auch. Ein bissi arg schlingert das Schiff schon.

  324. Aber, Kinder, Herri will Aigner halten. Auch auf die Gefahr eines ablösefreien Abgangs nächstes Jahr. Ist das nichts?

  325. Azemi holen wollen ,aber z.b.einen wie Cenk Tosun gehen lassen. Ich hoffe das Dementi von HB stimmt .

  326. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Azemi kann wirklich nur ein Witz sein. „

    Nein, viel schlimmer :

    DAS IST DIE NACKTE PANIK ! „

    Bei Dir. „

    Naja.. es ist eine Frage des Anspruchs. Man kann natürlich darauf hoffen, dass der legitime Nachfolger des Herzens der albanischen Nationalmannschaft mit seinen 21 Jahren hier einschlägt. Seine Quote ist ja auch gar nicht so schlecht. Indes wird es den Verantwortlichen schwer fallen den Spieler gescheit als Verstärkung zu verkaufen.. Gestern noch den Lord..meine Meinung kennste.. heute dann Greuther Fürth.. Da kann der Spieler gar nix für, aber er ist immer nur der Ersatz des Ersatzes.. wie beim Trainer auch. Ein bissi arg schlingert das Schiff schon. „

    100 % Zustimmung !!!

  327. Ich hätte es gerne auch etwas komfortabler im Moment. Mercato läuft aber noch.

    Alle fünf am 31.8 um halb sechs muss jetzt allerdings auch nicht sein, sag selbst ich, der immer „termingerecht“ liefert.

  328. ZITAT:
    “ Ist das nichts? „

    Doch. Das ist ein Zeichen dass der alte Mann nichts gelernt hat.

  329. ZITAT:

    “ Ich hätte es gerne auch etwas komfortabler im Moment. Mercato läuft aber noch.

    Alle fünf am 31.8 um halb sechs muss jetzt allerdings auch nicht sein, sag selbst ich, der immer „termingerecht“ liefert. „

    :-) Kenn ich..

  330. Noch 710 Tage und der Rest von heute.

  331. ZITAT:

    “ Noch 710 Tage und der Rest von heute. „

    Rotarsch

  332. Ja das ist Ginheim. Der unschuldige Überbringer der verheenden Nachricht bekommt einen Tritt in seinen Rotarsch.

  333. Trotz alldem was momentan los ist oder eben nix los ist, hat BH bei mir mehr Kredit als HB.

    Ich habe nach wie vor eine hohe Meinung von Bruno.

    Er holt aus dem machbaren das optimale raus.

    HB, derjenige der das finanzielle regeln muss und Gelder der sportlichen Leitung zur Verfügung stellen muss(als verantwortlicher fürs Marketing , Sponsoren etc),agiert höchst konservativ und ich hab das Gefühl, dass sehr viel Potenzial brach liegt. Wir brauchen neue Strukturen,leider erst ab 2016…

  334. ZITAT:

    “ Aber, Kinder, Herri will Aigner halten. Auch auf die Gefahr eines ablösefreien Abgangs nächstes Jahr. Ist das nichts? „

    Frag mich am 1.9. noch mal.

    ZITAT:

    “ Doch. Das ist ein Zeichen dass der alte Mann nichts gelernt hat. „

    Oder vor einem Jahr – auch – hier mitgelesen hat. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass manche meinten, Eintracht Frankfurt sei schließlich keine Bank.

  335. ZITAT:

    “ @Boccia

    Mindestens Stürmer Nr.2. Kommt natürlich auf Nr.1 an. ;) Und hat Hoffe nicht irgendwas zum verleihen? So ein Schipplock könnte doch gut den Joselu geben.;) „

    die aussendarstellung ist wegen den viel zu vielen wasserstandsmeldungen gerade wirklich verheerend, aber als fan isses wohl einfach am besten nicht bei jedem geblubber zuzuhören. es wird mit dem klingelbeutel sowieso nur wieder irgendwas auf den letzten pfiff und wahrscheinlich eh nur auf leihe, aber wenn die zum schluß z.b. mit einem schipplock kämen, könnt ich damit ganz gut leben.

    no stress, hilft ja eh nix.

  336. Kriegersche – habe mit dem Setup Fenster-PC / Windows 7 / Firefonox / Avira dauernd folgede Meldung:

    „Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: resource://firefox.abs.avira.com/js/bunches/app.js:7″

    Mal wieder ein Anwenderfehler?

  337. @murmel
    Keine verdammte Ahnung wovon du redest. Wiedermal.

  338. ZITAT:
    “ Noch 710 Tage und der Rest von heute. „

    Dein Beitrag hat Panik ausgelöst, der Server wird gerade an die US-Westküste umgezogen, um noch ein paar Stunden zu gewinnen.
    Erklärt auch das beschädigte Script.

  339. Mousehole. Mehr ist nicht zu sagen.

  340. @313, sauber!

  341. Hoffentlich scheint die Sonne. Jeden Tag. Gnadenlos.

  342. ZITAT:

    “ Noch 710 Tage und der Rest von heute. „

    wasndann? Rente fürn Gründel?

  343. Mein letzter Bendtner-Kommentar. Mache jut, Junge….

    Eintracht Frankfurt hat sich als erbärmlicher Provinzverein geoutet. Dieses besagte Bild von Bendtner für den eigenen Kleingeist zu instrumentalisieren – Uli H. im Knast aber schönreden ( Boccia verwies schon darauf) und das darf man nicht als Polemik verstehen -, um damit die Unmöglichkeit der Person Bendtners und eines Tranfers abschließend zu legitimieren, ist aller, aller, alllller, alllerunterste Schublade ever, ever, ever.

    Ich wünsche den Verantwortlichen Montagsspiele an den Hals. Uns Fans natürlich nicht, nein.

  344. Oder halt das hier für alle Schwarzseher…

    http://youtu.be/GnkzCkJME_M

  345. So weit simmer schon. Daß ich alle mehr oder weniger Geschätzten müde ungelesen runnerscrolle.

    Is was ?

  346. Mousehol (710)

    Kid, verrückterweise fand ich, dass es gute Argumente für den nicht-Verkauf – sofern es überhaupt ein Bayernangebot gegeben haben sollte UND Rode diese hätte annehmen sollen – gab.

    Sollte Kind für Aigner nicht eine Ablöse anbieten, für die man mal eben so laut lachend einen adäquaten Ersatz verplfichten kann würde ich in ganz klar behalten. In eimem Jahr kann viel passieren, sogar eine Vertragsverlängerung. Oder H96 verpflichtet einen anderen. Oder Aigner MÖCHTE einfach seinen Vertrag erfüllen.

    Innerhalb dieses Jahres kann vor allem eines passieren: Aigner könnte eine tolle Saison hinlegen.

  347. ZITAT:

    “ Mousehole. Mehr ist nicht zu sagen. „

    Darf man wenigstens fragen?

    Ich verstehe ums Verrecken nicht woher „Mousehole“ kommt, geschweige was es bedeutet. Ging wohl an mir vorbei.

    Hat jemand Gnade und klärt mich auf?

  348. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Noch 710 Tage und der Rest von heute. „

    wasndann? Rente fürn Gründel? „

    30.6.2016 – das Ende der Regentschaft des greisen Königs.

  349. 365 – logo kannste fragen.

    Die Kriegersche hat eine ähnliche England Affinität wie ich. Und ich fahre diese Jahr während des jährlichen England Aufenthaltes nach Mousehole.

    http://static.guim.co.uk/sys-i.....ll-010.jpg

  350. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Noch 710 Tage und der Rest von heute. „

    wasndann? Rente fürn Gründel? „

    Dann sind wir (hoffentlich) den Bremser aus Harsewinkel los.

  351. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat jemand Gnade und klärt mich auf? „

    Hätte ich eine Ahnung, täte ich ehrlich zur Aufklärung beitragen.

    So musst Du allerdings auf die Gunst der Herrschaftswissenden hoffen.

  352. Oh die Murmel. DEN kannste gebrauchen.

  353. 360 – ich unterstütze den Antrag. Vollumfänglich.

  354. daniel zlataniert

    @365

    England ist das Stichwort.

  355. ZITAT:
    “ 360 – ich unterstütze den Antrag. Vollumfänglich. „

    Schließe mich an.

  356. ZITAT:
    “ Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass manche meinten, Eintracht Frankfurt sei schließlich keine Bank. „

    Da bin ich raus, Kid.

  357. Innerhalb eines Jahres passiert vor allem eines, Ergänzungsspieler: Keiner erinnert sich mehr daran, was wir heute geschrieben haben. Möglicherweise haben wir es in einem Jahr selbst vergessen.

    Wie du vergessen kannst, dass sich ab 1.7.2016 irgendwas ändert. Oder glaubst du daran, das hier würde ein anderes Land, wenn sich der Name der Kanzlerin ändert? Nö, machste nicht. Und du weißt, warum.

  358. Als gestandener Weltmeister warte ich hier oben darauf, daß mir endlich wer diese Salatschüssel hinauf reicht.

  359. Kid – ich anworte salomonisch, dass es eines neuen Willy Brandt bedürfe.

  360. ZITAT:

    … dass es eines neuen Willy Brandt bedürfe. „

    dann solltest Du mit der Überzeugungsarbeit in Deinem eigenen Dorf beginnen.

  361. 378 – oh, das tue ich. Wir planen z.B. eine Mauer, um diese scheiß Kärber zu ärgern.

  362. @ alberts #360 absolute zustimmung, peinlichster kleinbürger-limbo tiefststand – passt aber konsequent in das schema `alle plappern unentwegt viel zu viel`

  363. daniel zlataniert

    Der Boccia ärgert sich doch schon genug.

  364. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Noch 710 Tage und der Rest von heute. „

    wasndann? Rente fürn Gründel? „

    30.6.2016 – das Ende der Regentschaft des greisen Königs. „

    Ja, und zuvor darf er, weil er sich nie was zu Schulden..etc., seinen Nachfolger aussuchen.

  365. ZITAT:

    “ 365 – logo kannste fragen.

    Die Kriegersche hat eine ähnliche England Affinität wie ich. Und ich fahre diese Jahr während des jährlichen England Aufenthaltes nach Mousehole.

    Sehr schoen die Ecke da unten.

    Habe Ende Mai von da Unten sage und schreibe 10 Stunden mit dem Auto zurueck nach London gebraucht- mit drei Kids auf der Rueckbank- ein Riesenspass. Und das obwohl wir extra Freitag los gefahren sind….

  366. Das Essen ist halt das Problem. Muss ich immer zum Inder oder Thai in Soho gehen ?

    o.k. die Pasteten in Cornwall gingen durch.

  367. 2016 wird alles besser. Die nächste große Illusion der Eintracht-Fans. Man rettet sich von Jahr zu Jahr, von Fernziel zu Fernziel. Man muss es sich nur weit genug entfernt setzen, um sich selbst die enttäuschte Erkenntnis zu ersparen, dass nichts – durch den Abtritt einer Person – besser werden wird. In diesem Klub gibt es zu viele Köche, die nicht viel mehr können als Maggi-Fix-Produkte in den Topf zu schmeissen und zu glauben, im Küchen-Duell gegen Sterneköche bestehen zu können. Aber wir vertrauen einfach mal darauf, dass sie es schon richten, die Meisterschaft des kleinen Mannes zu feiern, die Euphorie-Töter aus dem Stadtwald.

  368. @Ergänzungserdkundelehrer

    Merci für die schnelle Aufklärung! :-)

  369. Die holen am 31.08. nochmal den Dorsch und hoffen, daß wir nichts merken

  370. ZITAT:

    “ Die holen am 31.08. nochmal den Dorsch und hoffen, daß wir nichts merken „

    :-)

    Ich bin völlig merkfrei geworden. Chandler (has leader qualities – as HE said) und Hasebe (WM-Hero! – alles sehr unglücklich gelaufen in Brasilien) werden es schon richten.

  371. Die Wasserträger wittern Morgenluft. Soll ich mal was zu meinen Führungsansprüchen erzählen?

  372. Diva Capricieuse

    ZITAT:

    “ 2016 wird alles besser. Die nächste große Illusion der Eintracht-Fans.“

    Da haste wohl recht. So sehr ich über den alten Herrn schimpfe. Wenn der Rest funktionierte, wäre er längst weg. Und dass der Haufen anderer Kappen einen visionären Macher aus dem Hut zaubert, ist nun wirklich die größte Illusion. Die haben ja schon den Höllenmann neben ihm installiert, der genauso wenig reisst (ach ja,die milliardenbringenden Sponsorenverträge… ich vergaß…) und schauen zu, wie er dem Bruno (immer noch keine Ahnung, was ich von ihm halten soll aber es wird ja keine ungetrübte Sicht frei gegeben) dazwischen funkt. Nix wird besser, und wenn, dann nur mit viel Glück.

  373. And old Danny fell. Round and round and round and round. Like a penny whirligig. Twenty thousand miles. lt took him half an hour to fall before he struck the rocks.

  374. Was glaubt ihr eigentlich warum die zu EF gewechselt sind, wo sonst kann ma mal ein auf dicke Hose machen.

    Schade eigentlich , da hätte einer noch gut … Äh ok

    Wir hatten den Abgesang ja schon von Albert.

    In diesem Sinne

    GN

  375. Wir können nicht erwarten, dass ein neuer Spieler sofort unser Leistungsniveau anhebt. Wir sind in ein finanzielles Ranking gebettet, aus dem es kein Entrinnen gibt.

  376. Gerücht aus nem anderen Forum:

    Dominik Stroh-Engel zur SGE!

    Kann das wahr sein???

    Ich glaub es nicht!?!

  377. Der Todesstern schreibt : http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    ………uns einfach mal Lucas Piazon von Chelsea auf die Wunschliste !

    Das könnte doch eine kleine Aufheiterung für die Glamour-Freunde unter uns sein oder ?

  378. ZITAT:

    “ Der Todesstern schreibt uns einfach mal Lucas Piazon von Chelsea auf die Wunschliste !

    Das könnte doch eine kleine Aufheiterung für die Glamour-Freunde unter uns sein oder ? „

    Wollen die uns eigentlich verhöhnen?

    Ne Aufheiterung ist das ja wohl kaum. Ich glaub an kein Gerücht mehr.

    Das nervt alles. Lieber gar keine (Vor-)Freude aufkommen lassen, ich träum jetzt lieber von realistischen Dingen. Wie zum Beispiel: Stendera wird bester Spieler des Turniers bei der U19 EM.

  379. Heute ist ein guter Tag um Transfergeschichte zu schreiben.
    Guten Morgen Frankfurt.

  380. Baseler Platz Wumms!

  381. ZITAT:
    “ Wir können nicht erwarten, dass ein neuer Spieler sofort unser Leistungsniveau anhebt. Wir sind in ein finanzielles Ranking gebettet, aus dem es kein Entrinnen gibt. „

    ok, dann bleib ich liegen. Mit meinem Gehalt wird es dann heute auch nicht besser.

  382. Die Kuh platzt. Der Knoten auf Eis. Der Bock steht.

  383. Vielleicht sollte ich einfach zum Fan der Nationalmannschaft werden. So macht das alles keinen Spaß mehr.

    http://www.blog-g.de/nur-noch-.....weg.html/

  384. Knaller,…wo ? Sollte doch jeder wissen, dass man die erst ab dem 28.12 käuflich erwerben darf…also offiziell.

    HB überrascht von Joselu und von Veh und Jung und Schwegler und und und ….ein absoluter Treppenwitz.

  385. …nich „vermittelbar“???

    Es, wie scheißegal mir sowas ist. Der sollte ja nicht als Vorbild für Vorschulkinder gekauft werden!