Heimspiel Mit Dost und Sow?

Foto: FR
Foto: FR

Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Europa League will Eintracht Frankfurt auch in der Fußball-Bundesliga auf Erfolgskurs bleiben.

Man wolle sich mit einem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf an diesem Sonntag (18.00 Uhr) die Woche versüßen, kündigte Trainer Adi Hütter an.

Sein Debüt im Eintracht-Trikot gibt wahrscheinlich der zu Wochenbeginn von Sporting Lissabon verpflichtete Stürmer Bas Dost. Auch Djibril Sow, der im Sommer von Young Boys Bern zu den Hessen gewechselt war, könnte nach längerer Verletzungspause erstmals zum Einsatz kommen.

Fortuna Düsseldorf strebt den zweiten Sieg der langen Vereinsgeschichte bei Eintracht Frankfurt an. Der letzte und einzige Erfolg der Rheinländer am Main liegt bald 40 Jahre zurück. Am 26. Januar 1980 gewann Düsseldorf unter Trainer-Legende Otto Rehhagel nach Toren von Thomas Allofs und Gerd Zewe mit 2:1. (DPA)

Schlagworte: , ,

646 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen, einen wunderschönen!

    Abschließende Sätze wie „seit 40 Jahren nicht mehr“ versuche ich stets zu verdrängen, wenn eine Serie zu Ungunsten zu reißen droht…

    Ansonsten:

    Möge der Bas gar mächtig dröhnen und das „Tirilli“ als Ausdruck höchster Verzückung alsbald von einem „Djibrilli“ ersetzt werden.

  2. So wie ich Hütter einschätze wird er wohl bis auf Dost mit der gleichen Startelf beginnen , das nächste Spiel ist erst in zwei Wochen und die Rotation gibt’s warscheinlich erst in der zweiten Hälfte.

  3. Wissenswertes zu Düsseldorf (Kurzversion) an einem Sonntag!
    Ich stimme dem Stefan @2 zu. Besonders KoHr statt Fernandes würde mir SEHR gut gefallen (ich glaube dem Ball auch:).
    Heimsief!
    Von mir aus auch humorlos.
    Hauptsache diese drei Punkte bleiben hier.
    Pack bas äh mas!

  4. Ich würde Dost nicht starten lassen und den Druck von ihm nehmen, beim Stand von 2:0 für die Eintracht sollte er in 60. Minuten eingewchselt werden und das 3:0 machen :-)

  5. @Ulistein
    Ich bekomme beim Aufruf deiner Seite eine Virenmeldung.

  6. Und ich Gewinnspiele

  7. …..beim Elliot-Link

  8. Wir schauen es uns natürlich schnellstmöglich an.

  9. Kann das jemand bestätigen? Ich dachte ja, dass bei der Geschichte von EF solche Idioten keinen Platz mehr haben. Da habe ich mich wohl leider getäuscht. Beschämend.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....61630.html

  10. Der Trainerlegende Funkel wird es natürlich nicht gelingen zu wiederholen, was die Trainerlegende Rehagel geschafft hatte.

  11. @10 Gab es wohl wurde aber sogar teilweise von eigenen Fans unterbunden. Ebenso wurden einige Tweets mit antisemitischen Inhalt auf Twitter und Facebook von vermeintlichen Eintrachtfans zur Anzeige gebracht und auch gelöscht.
    Beve und das Museumsteam waren da sehr aktiv.

  12. diaspora - hanauer im exil

    ZITAT:
    „Ich würde Dost nicht starten lassen und den Druck von ihm nehmen, beim Stand von 2:0 für die Eintracht sollte er in 60. Minuten eingewchselt werden und das 3:0 machen :-)“

    @4 heute die 9 uhr glaskugel…

  13. Was für ein Druck ?
    Dost geht auf den Platz, macht seine fünf Tore und gut ist´s.

  14. @12. Danke. Es war ja im FR-Artikel nicht ganz ersichtlich, wie viele da mitgemacht haben. Aber schön zu lesen, dass sich Fans dem entgegen gestellt haben.

  15. Ein Eintrachthasser in meinem Bekanntenkreis verbreitet das Gerücht, dass es in Langen Schlägereien zwischen Eintrachtfans auf der einen Seite und Elsässer/KSC-Fans auf der anderen Seite gegeben habe. Weiß hier jemand etwas davon ?

  16. @ekrot
    du hast ‚Eintrachthasser‘ in deinem Bekanntenkreis? Zu Schlägereien kann ich nix sagen, aber ich würd vorschlagen du haust dem Typ eine rein.

  17. Adi hat Dost noch einmal eindringlich erklärt wo im Waldstadion das Tor steht……..

  18. ZITAT:
    „@ekrot
    du hast ‚Eintrachthasser‘ in deinem Bekanntenkreis? Zu Schlägereien kann ich nix sagen, aber ich würd vorschlagen du haust dem Typ eine rein.“

    So eine Göre schleppte den Vogel auf einmal an. Ich ignoriere den noch nicht einmal.

  19. kann jemand den rot plus artikel lesen und mir sagen welcher Sturmstar gemeint ist, doch nicht unser Rebic?

  20. @10
    Von diesen Entgleisungen habe ich in unserem Block nicht mitbekommen. Da dieser Block in unmittelbarer Nähe zu dem Block 14B liegt, kann ich auch sagen, dass es zu keiner Zeit zu antisemitischen Sprechchören in der Ostkurve kam und vereinzelte Deppen in meiner Umgebung auch zurechtgewiesen wurden.

    Es ist schade, dass es immer noch/ wieder so viele Ewiggestrige gibt. Aber ich hatte auch das Gefühl, man hatte es weitgehend im Griff.

  21. @20
    rot plus Artikel?

  22. @12 – Da bleibt einem ja der obligatorische Matchday! schwer im Hals stecken.
    Beschämend und ekelhaft als Eintrachtfan mit solch unbelehrbaren Kotzbrocken in Verbindung gebracht werden zu können. Dazu sogar auch noch Nazi-posts in den sozialen Netzwerken im Zusammenhang mit dem Spiel? Wahnsinn dass die Emotionen eines Fussballspiels genügen um die dünne Schicht der Zivilisation abplatzen zu lassen. Dass ein ganzer Block mitgemacht haben soll scheint nur schwer vorstellbar, aber falls es – wie es ja aussieht – mehr als nur ein sozial Gestörter gewesen sein ist die Eintracht leider gefordert – mal wieder – klar Stellung zu beziehen und wenn sich diese Verirrten ermitteln lassen mindestens mal Stadionverbote auszusprechen.
    de
    Zurück zum Spocht: Ich bin ja sogar noch gespannter und würd mich irre freuen mal endlich Sow beim kicken zusehen zu dürfen als Das Obst, von dem kriegt man normalerweise ja eh nur schnörkel- und humorloses Geknipse.
    HEIMSIEG!

  23. Eine Studie besagt das ca. 15% der Bevölkerung von Europa Antisemiten sind. Erschreckend viel nach der
    Vergangenheit……

  24. @20: den Schreck hatte ich gestern schon beim Anblick des Artikels. Müsste Augustin zu Monaco sein.

  25. ZITAT:
    „Eine Studie besagt das ca. 15% der Bevölkerung von Europa Antisemiten sind. Erschreckend viel nach der
    Vergangenheit……“

    nicht nur in Europa…..

  26. @25

    Ja Dieter und einige Studien kommen sogar zu dem Ergebnis, dass der Prozentsatz in diesem, unserem Land noch um einiges höher liegt! Mehr als beschämend ….

  27. Hupps, sorry für das „gewesen sein“ Kauderwelsch in der #23, sollte natürlich ein „war“ sein…

  28. Bei 45TSd sind leider einige dabei. Und anstatt sich jetzt wieder in den Staub zu werfen sollten wir froh und stolz sein, dass es vor Ort und von Eintrachtlern geklärt wurde. So gehört das nämlich.

  29. Guten Morgen Zebulon und vielen Dank! Mir war gerade das Croissant im Hals stecken geblieben … ;-)

  30. Heute kann nix schief gehen. Eben kam mir schon die Pokalsieger-Bahn aus dem prosperierenden Preungesheim entgegen.

  31. Heimsieg, von mir aus auch dreckig.

  32. 15% bedeutet jeder 6. Bezogen aufs Waldstadion 8.000 (?) Ich mags nicht glauben

  33. Regel Nr. 1 Schebbe: beim Essen nicht Lesen ;-)

  34. ZITAT:
    „Guten Morgen Schebbe
    https://onefootball.com/de/new.....1380960255

    Was bin ich froh wenn dieser „deadline day“ endlich vorbei ist….

  35. @35

    Wart mal die Wahlergebnisse heute Abend ab, wieviele % die Höckes und Gaulands bei den Landtagswahlen angekreuzt haben werden.
    Bei Populisten funktionieren oft Meinungsumfragen nur sehr unzuverlässig. Ist nämlich wie mit McDonalds: keiner gibt zu, dass er hingeht (Scham) aber die Läden sind immer voll …

  36. @37

    … ich merke es mir … :-)

  37. @31 Geklärt ist das leider erst wenn Judensau-Brüller nicht mehr in unser Stadion kommen dürfen – und das hat nix mit in den Staub werfen zu tun.

  38. Hat sonst noch jemand Probleme sich für den Alltag-Bundesligakick zu motivieren? s‘ geht alles so schnell für mich.

  39. „… dass es vor Ort und von Eintrachtlern geklärt wurde.“

    Was bedeutet das?

  40. Es ging mir um den Staub hier im blog, Tscha. Der bringt nämlich nichts außer dem befriedigenden Gefühl der eigenen moralischen Überlegenheit. Vor Ort ist wichtig. Konkret ist wichtig.

  41. ZITAT:
    „@31 Geklärt ist das leider erst wenn Judensau-Brüller nicht mehr in unser Stadion kommen.“

    Neben „Im Herzen von Europa“ einfach „Wir sind die Juddebube“ in den Trikotnacken printen lassen.

  42. @45 würde ich sofort kaufen

  43. „die dünne Schicht der Zivilisation abplatzen“

    Wenn man dann noch bedenkt, dass mindestens 10% der Bevölkerung latenten Antisemitismus „pflegen“, ist klar dass bei knapp 50000 Zuschauern derartige Arschlöcher darunter sind.
    Ermitteln, anzeigen, Stadionverbot.
    Zero tolerance!

  44. ZITAT:
    „Es ging mir um den Staub hier im blog, Tscha. Der bringt nämlich nichts außer dem befriedigenden Gefühl der eigenen moralischen Überlegenheit. Vor Ort ist wichtig. Konkret ist wichtig.“

    Da stimm ich dir vollumfänglich zu, aber ich glaub dass es nicht reicht denen ihre Nazisprüche zurück in den Hals zu stecken, sondern dass auch flankierendeErziehungsmassnahmen wie Stadionverbote und offizielle Distanzierungen durch den Verein beim Dauerkampf gegen diesen fruchtbaren Schoss weiterhin sehr wichtig sind.

  45. Überall ist wichtig. Hab mir eben noch mal schnell die Ergebnisse der letzten Landtagswahl in Hessen angeschaut. Das ist schon hier, bis hin in Frankfurter Stadteile und Vororte erschreckend.

  46. ZITAT:
    „Hat sonst noch jemand Probleme sich für den Alltag-Bundesligakick zu motivieren? s‘ geht alles so schnell für mich.“

    Nix da, ich bin HEISS HEISS HEISS auf einen fulminanten Sieg heute Abend, der, den Schwung aus der EL mitnehmend, den Beginn einer atemberaubenden Siegesserie markieren wird. Körperspannung ! Fortuna wegfegen heute Abend . Gerne auch mit Obst und Sow und Kamadas erster Bude in der Bundesliga.

  47. und wenn ich grad sehe, wie das dumme Geschwätz und Bayern-Gewichse im DoPa mit Stoiber und Calli völlig neue, ungeahnte Dimensionen erreicht, werd ich noch heisser drauf die Fortuna 4:0 ausm Stadion zu schiessen während der Rest von Deutschland auf Hoeneß und Rumenigge ejakuliert.

  48. „„Wir sind die Juddebube“ in den Trikotnacken printen lassen.“

    Genau die richtige Maßnahme (schlug ich hier auch schon mal vor)!
    Wäre doch unser Präsi ein prima Umsetzer.

  49. Wir können dem Rassismus auch die rote Karte zeigen. Mtap für ein Spiel an alle ne rote Karte, das wäre ne Hammer Aktion

  50. „dem prosperierenden Preungesheim“

    Grüße aus dem „EINTRACHT Stadtteil des Jahres“!!! 😀

  51. ZITAT:
    „und wenn ich grad sehe, wie das dumme Geschwätz und Bayern-Gewichse im DoPa mit Stoiber und Calli völlig neue, ungeahnte Dimensionen erreicht, werd ich noch heisser drauf die Fortuna 4:0 ausm Stadion zu schiessen während der Rest von Deutschland auf Hoeneß und Rumenigge ejakuliert.“

    Achte bitte mal auf deine Sprache…..
    @Niveau

  52. Moin moin.

    Jetzt kann man ja nochmal drüber nachdenken ob lustige Wehrmachtswitzchen, auch wenn das nicht die Intention ist, möglicherweise dazu beitragen das sich Leute sicher genug fühlen dann auch diese Grenze zu überschreiten.

    Ach und wer glaubt das gibts nur bei Neonazis unterschätzt das Problem. Antisemitische Verschwörungstheorien und Vorurteile sind überall zu finden. Hört zu Beispiel ruhig mal rein bei dem was eure Kinder so alles Musik nennen.

  53. ZITAT:
    „“„Wir sind die Juddebube“ in den Trikotnacken printen lassen.“

    Genau die richtige Maßnahme (schlug ich hier auch schon mal vor)!
    Wäre doch unser Präsi ein prima Umsetzer.“

    Ich hab ein Problem damit, mich als Teil des Mördervolkes selbst zum Teil der Ermordeten zu machen. Von daher hat der Vorschlag ein wenig Haut Gout. Obwohl ich die Absicht hinter der Idee für sehr gut halte.

  54. Die Verblödung ist schon soweit fortgeschritten, dass man antisemitische Rapper mit Preisen auszeichnet. Und das als Tabubruch noch feiert..

  55. Das „Juddebube“ bezeichnet aber eine Phase der EINTRACHT vor dem Holocaust. Von daher ein historischer Bezug. Kann aber deine Bedenken nachvollziehen.

  56. ZITAT:
    „Das „Juddebube“ bezeichnet aber eine Phase der EINTRACHT vor dem Holocaust. Von daher ein historischer Bezug. Kann aber deine Bedenken nachvollziehen.“

    Richtig, und die Phase der Eintracht während des Holocaust ist immer noch nicht vollständig geklärt. Stichwort Ehrenpräsident Gramlich.

  57. Vllt noch mal zum nachlesen, damit wir da auf dem gleichen Stand sind:
    http://www.eintracht-archiv.de.....ebube.html

  58. @Tscha
    Klar sind offizielle Distanzierungen wichtig, um klar zu machen wie man als Verein/AG dazu steht. Passiert ja auch, zum Glück.
    Und es beeinflusst sicher auch ein wenig was im Stadion passiert, ich denke aber esszett beschreibt es passend. Es wird so Haltungen leider immer geben, die Frage ist wie dem entgegnet wird. Der wirkliche Lackmustest passiert in solchen Fällen im Stadion, auf den Rängen.
    Und für mich klingt es als wäre dieser Test gelungen. Was mich beruhigt, weil ich es für wichtiger halte dass in solchen Fällen so reagiert wird, als dem Ideal nach zu jagen garantiert nur die richtige Gesinnung im Stadion zu haben.
    Danke auch an De Schebbe für seine Eindrücke, die für mich früh eine realistische Sicht rein gebracht haben.

    Und ansonsten: Noch gut 5 Stunden!

  59. Danke Laie. Und ich bin dann für heute mit einem herzlichen „Dosenravioli für alle“ raus. Bis später vor Ort.

  60. ZITAT:
    „Es ging mir um den Staub hier im blog, Tscha. Der bringt nämlich nichts außer dem befriedigenden Gefühl der eigenen moralischen Überlegenheit. Vor Ort ist wichtig. Konkret ist wichtig.“

    Jupp… Die Frage ist nämlich, wie reagieren die Leute, die daneben sitzen? Sagen die was oder halten sie die Klappe oder machen sie sogar mit. Und da kann man sich auch im sympathischen ach so bunten Frankfurt nie sicher sein. Umso besser, wenn Leute dagegen aufgestanden sind

  61. ZITAT:
    „Und ich bin dann für heute mit einem herzlichen „Dosenravioli für alle“ raus.“

    Dem schieße ich mich vollumfänglich an.

  62. ZITAT:
    „Stendera nicht nach Hannover.
    https://www.kicker.de/40000000.....ine_absage

    Warum findet Hrgota einen Verein und Stendera nicht, wenn er sogar auf Geld verzichten wollte? Komische Geschichte.

  63. Auf WIEVIEL Geld wollte er verzichten?
    Wir wissen es ist.

  64. ZITAT:
    „ZITAT:
    „und wenn ich grad sehe, wie das dumme Geschwätz und Bayern-Gewichse im DoPa mit Stoiber und Calli völlig neue, ungeahnte Dimensionen erreicht, werd ich noch heisser drauf die Fortuna 4:0 ausm Stadion zu schiessen während der Rest von Deutschland auf Hoeneß und Rumenigge ejakuliert.“

    Achte bitte mal auf deine Sprache…..
    @Niveau“

    langsam wirds echt ein bisschen schlimm hier.

  65. ZITAT:
    „Stendera nicht nach Hannover.“

    Hatte es nicht eh letzte Woche geheißen, M. Stendera wolle sich bei uns durchbeißen?
    War mir gar nicht bewußt, dass Hangover noch Interesse hat.

    Hrgota hat sich auch erst was gesucht, als sein Stuhl vor der Tür stand …

  66. ZITAT:
    „langsam wirds echt ein bisschen schlimm hier.“

    weil einer, der alle drei wochen mal einen kommentar hier reinrülpst, gerade hupt? naja.

  67. ZITAT:
    „langsam wirds echt ein bisschen schlimm hier.“

    Das Problem ist auch, dass seit Stefans Abgang keine Moderation mehr sichtbar ist, will sagen nur noch gelöscht wird ohne Kommentar. Das scheint einige dazu anzuspornen, hier als freiwillige Co-Moderatoren in Erscheinung zu treten.

  68. ZITAT:
    Hatte es nicht eh letzte Woche geheißen, M. Stendera wolle sich bei uns durchbeißen?

    Yep, Funghi mit doppelt Käse.
    Aber mal im Ernst, in Hannover gibts wohl noch größere Vollexperten wie hier im Blog:
    https://youtu.be/uD7j4LvUHKA

  69. verdient Marc S. überhaupt sehr viel, wenn er kaum im Spieltagskader steht?

  70. ZITAT:
    „“„Wir sind die Juddebube“ in den Trikotnacken printen lassen.“

    Ich hab ein Problem damit, mich als Teil des Mördervolkes selbst zum Teil der Ermordeten zu machen.“

    Ufbasse!

    Ich wechsele damit nicht vom Mördervolk zum Teil der Ermordeten (eine durch diese Unterscheidung drohende Trennung auf ewig mordet zum 2. Mal), ich erinnere damit daran, wer – als Teil eines schon mal unverkrampfter akzeptierten Bevölkerungsteil – den Verein in seinen Anfangstagen maßgeblich unterstützt hat.

  71. jep Uli, Stefans Einfluss vermisse ich hier wirklich schmerzlich. Es ist mir schon immer bewusst, was für eine Belastung die 24/7 Betreuung dieses Blogs an 365 Tagen im Jahr ist, aber ich hoffe trotzdem inständig, dass er zurück kommt, gerne auch in Altersteilzeit.

    @karsten : subjektiver Eindruck meinerseits, Gefühle eben ;)

  72. ZITAT:
    „kann jemand den rot plus artikel lesen und mir sagen welcher Sturmstar gemeint ist, doch nicht unser Rebic?“

    da ging es um Augustine von RB.

  73. @76

    … tut er, mit seinem noch bis 30.6.2020 (wenn ich mich nicht täusche) laufenden Vertrag. Der war durchaus großzügig …

  74. ZITAT:
    „… Das scheint einige dazu anzuspornen, hier als freiwillige Co-Moderatoren in Erscheinung zu treten.“

    :)

    Ansonsten: 1*36er für heute abzugeben.

  75. ZITAT:
    „jep Uli, Stefans Einfluss vermisse ich hier wirklich schmerzlich. Es ist mir schon immer bewusst, was für eine Belastung die 24/7 Betreuung dieses Blogs an 365 Tagen im Jahr ist, aber ich hoffe trotzdem inständig, dass er zurück kommt, gerne auch in Altersteilzeit.“

    Das wird er bestimmt, von mir aus auch in Altersteilzeit.

    Ich habe dennoch nicht den Eindruck, dass dieser blog bis dahin dem Untergang geweiht ist. Die Qualität hat der Blogwatz doch größtenteils mit dem Großteil der user hiergelassen; ein verfrühter Abgesang hieße auch, das jahrelang erarbeitete Standing kleinzureden und damit auch die bisherige Arbeit vom Stefan zu unterschätzen.

  76. @82: wer hat denn hier irgendwas klein geredet?

  77. Vorspiel….-……Jetzt erst mal Kinsombi und Kittelsche ihr Zeit….

  78. Bin ich eigentlich der Einzige, der sich gerade diesen unsäglichen Doppelpass angetan hat ? Es wäre ja zu wünschen, dass sich das wirklich niemand mehr anschaut.
    Seit Ewigkeiten geht diese Sendung immer tiefer den Bach runter und schon bei Wontorra und John Munich dachte ich es geht nicht mehr schlimmer, aber heute wurden insbesondere inhaltlich neue Maßstäbe gesetzt.Selbst Stefan Effenberg wurde das Ausmaß des Bayern-Gesülzes zu blöd, und es will schon was heissen, wenn Stefan Effenberg der Teilnehmer einer Runde ist, mit dem man noch am ehesten sympathisiert. Nur meinem melancholisch kindlichen Gemüt ist es überhaupt noch geschuldet, dass ich mir das alle paar Wochen anschaue wenn ich Sonntagmittag Zeit hab. Ich weiß schon vorher, dass es richtig kacke wird, hoffe aber ein bisschen darauf, dass ein, zwei Dinge dabei sind, die nicht nur zum fremdschämen sind, und werde dann in schöner Regelmäßigkeit sogar in diesen Minus-Erwartungen noch enttäuscht, also in etwa so, wie bei den meisten Eintrachtspielen (früher!).

    Daher mein Plädoyer an Stefan, DUR und KIL : Nutzt JCM’s Connection zum DoPa und asselt euch da irgendwie rein. Nen babyblauen Anzug von Outfittery , ein Paar crazy Socken, und ihr seid dabei ! Nach 10 Sendungen merkt keiner mehr den Unterschied und DANN ! übernehmt ihr den Laden, schmeisst Helmer und die ganzen Blondie-Barbies raus und macht wieder ne gute Fussball-Unterhaltungssendung draus. Tut es ! Deutschland braucht euch !!eins111!!

  79. So, der Schobbe ruft, Heimsieg von mir aus aaach rischtisch dreggisch.

  80. ZITAT:
    „@82: wer hat denn hier irgendwas klein geredet?“

    Explizit niemand. Betrachte es einfach als Aufmunterung an alle Verzagten, wenn’s mal wieder gefühlt eng wird.

  81. @85

    Ich guck schon seit geraumer Zeit aus Verzweiflung den presseclub. Obwohl auch schon beim Frühschoppen mehr Lametta (mit Wein und Tabak) war.

    Und bitte den Stefan nicht verheizen, der wird noch hier, zumindest in Altersteilzeit, gebraucht.

  82. Ei da war er doch schon widder, der Foddgejaachte !!

  83. 85: einfach nicht einschalten!
    oder sollen „wir“ demnächst auch Plasberg übernehmen? oder den Münsteraner tatort? nur so als beispiele.

  84. @85
    Gute Idee von Dir. Den Laden unterwandern und eine Sonntägliche
    Eintrachtshow daraus machen.
    Ich habe heute zwei Minuten gesehen und gehört.
    Dann musste ich wegschalten. Es war unbeschreiblich schlecht.
    Ich weiss aber auch nicht, warum ich immer noch hoffe, das da mal was
    Vernünftiges bei rumkommt…

  85. Ich bin erstaunt, es gibt tatsächlich noch Leute, die sich den Doppelpass ansehen, ohne dafür Geld zu bekommen oder gezwungen zu sein, sondern freiwillig?

  86. Da ist Gusovius ja noch Klassen gehaltvoller.

  87. lt Bild geht Boateng von Bayern zu Juve.

  88. ZITAT:
    „Ich weiss aber auch nicht, warum ich immer noch hoffe, das da mal was
    Vernünftiges bei rumkommt…“

    Mir gehts genau so und ich erkläre mir das mit einem gewissen Hang zum Masochismus. Sonst hätt ichs auch mit der Eintracht nicht so lange ausgehalten.

  89. ZITAT:
    „lt Bild geht Boateng von Bayern zu Juve.“

    macht sinn nach der chielini verletzung.

  90. So, niveaumäßig kann es dann ab jetzt heute nur noch aufwärts gehen:

    https://www.swr.de/swraktuell/.....f-100.html

  91. Um die Zeit zu überbrücken… Neues aus Harsewinkel. ;-)

    https://www.focus.de/regional/.....99910.html

  92. @98
    Ein Haufen, hihi.

  93. ZITAT:
    „Wumms“

    ZITAT:
    „Huch“

    Net schlecht, Ce, net schlecht.

  94. ZITAT:
    „Wumms“

    Da ist jemand heiß wie Frittenfett.

  95. „heiß wie Frittenfett“

    Sind die Deutschen Basketballer gerade net.. ;-)

  96. Erst der dritte Spieltag und schon das erste Abstiegsendspiel.

  97. ZITAT:
    „“… dass es vor Ort und von Eintrachtlern geklärt wurde.“

    Was bedeutet das?“

    Na das man eingeschritten ist und die Idioten zurecht gewiesen hat.
    Ich habe den Pfeifenmann am Donnerstag auch beschimpft. Wie wohl jeder im Stadion. Der war auch einfach nur schlecht…
    Das hat aber nix damit zu tun das der Herr Jude ist. Wußte ich bis nach dem Spiel gar nicht.

  98. Philadelphia Eagle

    Mein Wunsch:
    Torro für Rode
    Durm für DaCosta
    Dost für Paciencia
    Evtl N’Dicka für Toure
    Aber wer schont Kostic in der zweiten Halbzeit wenn es läuft ?

  99. Danke @Schebbe für den Link [62], an diesem nicht unwichtigen Datum.

  100. Sky und Ante, was ist denn das wieder ?

  101. Das ist halt SKY

  102. Stelle grad fest, in der Serie C darf fünfmal gewechselt werden.

  103. sky ist sich da relativ sicher mit Ante

  104. Aufstellung:

    Kevin Trapp (1)
    Danny da Costa (24)
    Makoto Hasebe (20)
    Martin Hinteregger (13)
    David Abraham (19)
    Dominik Kohr (28)
    Daichi Kamada (15)
    Filip Kostic (10)
    Sebastian Rode (17)
    Goncalo Paciencia (39)
    Dejan Joveljic (7)

  105. Bank: Frederik Rönnow (32), Erik Durm (25), Almamy Toure (18), Timothy Chandler (22), Evan Ndicka (2), Mijat Gacinovic (11), Djibril Sow (8), Gelson Fernandes (5), Bas Dost (9)

  106. Koan Rebic.

  107. Kein Ante, scheint also tatsächlich was dran zu sein an der Italien-Sache.

  108. ZITAT:
    „Kein Ante, scheint also tatsächlich was dran zu sein an der Italien-Sache.“

    Wenn das so ist, muss der Fredi aber Gas geben, bis Montag Abend.

  109. ZITAT:
    „Koan Rebic.“

    Ja. Nicht mal im Kader.

  110. Tja, alle 3 Büffel „ziehen lassen“, sehr schade.

  111. Sagte jüngst die Dame ausm Taunus nicht, Rebic bleibt. Ganz sicher. Aus vertrauenswürdiger Quelle.

  112. Dafür kommt ja noch ein Kracher.

  113. Ach und was macht Fredi wenn Ante geht ?
    Is ja nicht mehr viel Zeit.

  114. Kommt jetzt Messi?

  115. Eintracht Frankfurt
    @Eintracht
    ·
    3 Min.
    ℹ️
    Ante Rebic steht heute auf eigenen Wunsch hin nicht im Kader.

  116. ZITAT:
    „Dafür kommt ja noch ein Kracher.“

    Oder zwei…

    War abzusehen. Schad drum.

  117. Dieser Donis rennt noch rum, will weg, noch hat ihn keiner.

  118. Mehmedi will weg vom Konzern ….

  119. Aigner nach Wehen…

  120. Bei kickerticker Nullkommanix zum Rebic

  121. Mit Donis muss man in der kurzen Zeit jetzt zufrieden sein.

  122. ich dachte immer die Kurve und die Stimmung ist so toll, warum gehen die nur alle

  123. Jovic, Rebic Haller raus
    Joveljic, Dost rein

    Bislang ein Desaster für den Manager des Jahres.

  124. von haller, rebic, jovic zu mehmedi und donis…

    klingt für mich zumindest wie: von büffeln zu hornochsen…

  125. ZITAT:
    „Dieser Donis rennt noch rum, will weg, noch hat ihn keiner.“

    Noch einen Mittelstürmer?
    Wir brauchen doch eher einen für Links, wenn Ante geht.

  126. Ich denke, dass man ihm etwas vor dem straßburg Spiel versprochen hat. Wenn man weiterkommt, mit seiner aktiven Hilfe, dann liegt man ihm keine Steine in den Weg. Dennoch: das Management hat morgen anscheinend einen sehr hektischen Tag für dich

  127. Ante !
    Ob „Inter“ oder „AC“, Hauptsache Spanien.

  128. Ich habe volles Vertrauen, da man ja gut vorbereitet ist

  129. Sorry. Autokorrektur. Vor sich.

  130. ZITAT:
    „Jovic, Rebic Haller raus
    Joveljic, Dost rein

    Bislang ein Desaster für den Manager des Jahres.“

    Kostic könnte ja noch gehen….

  131. Ich glaub garnix, bevor das nicht offiziell ist und mache fünf Kreuze, wenn diese Transferperiode rum ist. Das Dauer-Geunke macht mich ferdisch

  132. Will der wirklich wieder nach Italien?
    Sollte er doch besser wissen.
    Oder ist das Geld einfach wichtiger?

  133. ZITAT:
    „Jovic, Rebic Haller raus
    Joveljic, Dost rein

    Bislang ein Desaster für den Manager des Jahres.“

    Aber so etwas von !. Plan B, sind…vorbereitet und und und und.

  134. ZITAT:
    „Ante !
    Ob „Inter“ oder „AC“, Hauptsache Spanien.“

    Laut Sky geht er zum AC.

  135. ….und die „Ladenhüter“ auch nicht „abgewickelt“. Sorry fürs „Abgewickelt“ !

  136. ZITAT:
    “ das Management hat morgen anscheinend einen sehr hektischen Tag für dich“

    Tip:

    Faxpapier heute schon einlegen.

  137. Bislang ein Desaster für den Manager des Jahres.“
    Aber so etwas von !. Plan B, sind…vorbereitet und und und und.“

    Dost ist doch ein guter Deal, auch wenn ich zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt habe.

  138. ZITAT:

    Oder ist das Geld einfach wichtiger?“

    Süß

  139. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ante !
    Ob „Inter“ oder „AC“, Hauptsache Spanien.“

    Laut Sky geht er zum AC.“

    Ja der Kommentator von „Fischköpp“ vs. “ Puppenkiste“ hat es eben von Inter zu AC korriegiert,

  140. Torro wieder nicht im Kader?

  141. Es beginnt halt jetzt eine neue Zeit. In ein paar Monaten sind alle Büffel vergessen.

  142. ZITAT:
    „ZITAT:

    Oder ist das Geld einfach wichtiger?“

    Süß“

    Der weiß doch, wie es ihm in Italien ergangen ist.

  143. ZITAT:
    „Es beginnt halt jetzt eine neue Zeit. In ein paar Monaten sind alle Büffel vergessen.“

    Ich vergesse sie nie ! War ’ne geile Zeit….

  144. Jetzt war/ist diese blöde Transferphase schon dermaßen scheißlang und dann … aufn vorletzten Drücker.
    MIST !!!

  145. Und ich hatte Ingo Durstewitz vertraut, dass Rebic bleibt. Super- dann kann ich demnächst Bild lesen. Schlechter informiert werde ich da auch nicht.

  146. ZITAT:
    „Der Kicker legt nach: https://www.kicker.de/40000000.....n%C3%A4her

    Dann wird sich die Wontorra aber in die Lederstiefel beißen…

  147. ZITAT:
    „Der Kicker legt nach: https://www.kicker.de/40000000.....n%C3%A4her

    Also entweder zum Chinesen bei Inter oder zum HedgeFond Ami beim AC.

  148. Sehr schade und nicht verständlich. Der AC ist ja auch dicke in Europa im Geschäft.

  149. Verabschiedung von der Mannschaft in den Katakomben? Werthaltige Uhr wird nachgeschickt…

  150. Damit haben wir ein neues Problem, dass auch das alte war: Es fehlt ein Stürmer.

  151. Wird schwer heut.

  152. Da wir jetzt Europa spielen, will doch jetzt jeder zu uns kommen. Der Fredi wird sich morgen vor lauter Krachern, die in sein Büro rennen nicht mehr retten können…..

    Nicht?

  153. Da bin ich mal sehr auf den Ersatz gespannt. Eigentlich sogar auf die 2 Neuen.

    Allerdings Rebic sollte wohl weg.

  154. @Tscha
    Tritt deinem Service-Kroaten bitte in den Hintern von wegen „Wenn Ante küsst Wappen, Ante bleibt“. Pfft.

  155. Tja, nach dem verkündeten Gekaswechsel, der dann nicht stattfand, die zweite große Transferente der jüngeren Geschichte der FR-Sportredaktion.

  156. ZITAT:
    „Allerdings Rebic sollte wohl weg.“

    ?

    Dann müssen Sie bis morgen aber liefern!

  157. Das treibt doch dem Gegner die Freudentränen in die Augen, wenn er hört, Rebic spielt nicht.

  158. Auf den Ersatz bin ich natürlich auch gespannt. Sollte es Donis sein, kann man nur hoffen, dass dieser meine Skepsis ebenso widerlegt wie Kostic.

  159. ZITAT:
    „Tja, nach dem verkündeten Gekaswechsel, der dann nicht stattfand, die zweite große Transferente der jüngeren Geschichte der FR-Sportredaktion.“

    Gaaaaanz schlechte Recherche der Rundschau.

  160. ZITAT:
    „Ich denke, dass man ihm etwas vor dem straßburg Spiel versprochen hat. Wenn man weiterkommt, mit seiner aktiven Hilfe, dann liegt man ihm keine Steine in den Weg. Dennoch: das Management hat morgen anscheinend einen sehr hektischen Tag für dich“

    Könnte so gelaufen sein.

  161. Und weiter: Wenn es stimmt, dass die Eintracht Ante verleiht, mit Kaufpflicht für 25 Millionen bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen, dann sollte und wollte er wohl wirklich unbedingt weg.

  162. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Allerdings Rebic sollte wohl weg.“

    ?

    Dann müssen Sie bis morgen aber liefern!“

    Man hörte halt munkeln, dass das Management keinen soooo großen Wert auf einen Verbleib von Ante legte.

  163. Wenn es so ist, dann ist es so. Emotionslos stelle ich fest, dass der Eintracht dann schon Offensivpower fehlt. Ob man das noch kompensieren kann?
    Bin gespannt.

  164. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich denke, dass man ihm etwas vor dem straßburg Spiel versprochen hat. Wenn man weiterkommt, mit seiner aktiven Hilfe, dann liegt man ihm keine Steine in den Weg. Dennoch: das Management hat morgen anscheinend einen sehr hektischen Tag für dich“

    Könnte so gelaufen sein.“

    ich hoffe, dass dann „das geht aber nur, wenn wir vorher mit einem ersatz einig sind“ bestandteil dieses gesprächs war..

  165. aus drei Büffeln wird ein Bankdrücker und 2 die auf „tolle europäische Nächte“ verzichten. Ich will endlich auch einen Investor.

  166. ZITAT:
    „Und weiter: Wenn es stimmt, dass die Eintracht Ante verleiht, mit Kaufpflicht für 25 Millionen bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen, dann sollte und wollte er wohl wirklich unbedingt weg.“

    Wo hast Du das her? Gibt es da eine Quelle?

  167. Gott sei dank wirds diesmal schon vor dem Spiel melodramatisch bis zum Anschlag. Für alle die den Blog noch nicht so langew verfolgen kleiner Tip: Ab 18 Uhr für etwa 105 Minuten bitte nicht direkt in den Blog schauen. Es sei denn natürlich man steht auf Galle mit Tränen.

    Ja voll die Katastrophe und das schlimmste was passieren konnte. Die Mannschaft wird komplett zusammenbrechen ohne Rebic…wie am Donnerstag. Bobic muss jetzt sofort Sebukku begehen….

  168. ZITAT:
    „aus drei Büffeln wird ein Bankdrücker und 2 die auf „tolle europäische Nächte“ verzichten. Ich will endlich auch einen Investor.“

    Klares NÖ !!!

  169. Vom AC werden wir net viel erlösen. Wahrscheinlich wurde nicht gerade Schlange gestanden…

    Egal, bekommen eh nur 60 %…

    Vielleicht noch ne Weiterverkaufsbeteiligung.

  170. ZITAT:
    „Man hörte halt munkeln, dass das Management keinen soooo großen Wert auf einen Verbleib von Ante legte.“

    Dann erwarte ich erst Recht einen Nachfolger, der mindestens gleichwertig ist

  171. Sehr gute Arbeit Herr Bobic.
    Tatsächlich für alle 3 Büffel einen Käufer gefunden.

  172. Reisende soll man nicht aufhalten.

  173. ZITAT:
    „ZITAT:
    Klares NÖ !!!“

    am Ende werden wir das nicht entscheiden, aber irgendwann wird 50+1 Geschichte sein.

  174. Siehe meinen Kaffeesatz-Tweet vonanfang juni: alle drei werden gehen. Ich mach mir trotzdem nicht ins Hemd. Läuft.

  175. ich hab fest damit gerechnet,, die SGE gibt heute vor dem Spiel bekannt dass Rebic bleibt

  176. Ja, der Bobic ist schuld. Hätte er mal mehrheitlich Graupen geholt, wie die ‚Manager‘ vor ihm, dann hätten wir ja jetzt nicht so große Schwierigkeiten!

  177. Das ist ja mal ein Eiskalter…..sch…..
    Wie bei Haller ist da was schiefgelaufen….Hütter ?

  178. Sollen Sie halt bekannt geben, wer kommt.

  179. Wenn man Rebic für weniger als 40 Mio abgibt, hat man wirklich keinen großen Wert auf einen Verbleib gelegt.

  180. Ach Ante…
    Manche Fehler muss man im Leben eben selbst machen um daraus zu lernen.

  181. Wo kommen denn die Zahlen her?

  182. Naja, ein Verbleib von Rebic macht nur Sinn, wenn der Spieler auch will. Ansonsten gibt es Straßburg-Hinspiel reloaded

  183. ZITAT:
    „https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-Milan-Rebic-Taison“

    Danke.

  184. angeblich Leihe mit niedriger Kaufoption 25-30M!! verstehe ich alles nicht mehr

  185. Oh, auch die 200 abgeräumt.

  186. Bobic bei sky

  187. @Exilfrankfurter

    Mal Hand aufs Herz. Ist das einfach ne persönliche Abneigung, oder ist Hütter wirklich bei allem was vermeintlich schief läuft der Hauptverdächtige?

  188. ZITAT:
    „Ah, jetzt Bobic auf sky“

    Schreib mal, was er sagt.

  189. Bobic bestätigt Verhandlungen

  190. Bobic bestätigt, man ist in Verhandlungen

  191. Fredi bestätigt, dass man in Verhandlungen steht, will den Verein aber nicht nennen.

  192. ZITAT:
    „Schreib mal, was er sagt.“

    Am Ende des Tages

  193. Will aber den Verein nicht nennen, es gäbe noch viel Wenn und Abers und sei noch nicht so klar wie dargestellt

  194. Hui, sky fragt, er (Bobic) scheint sich nicht allzusehr zu wehren

  195. Scheiße ne Wolke hat sich vor die Sonne geschoben……und Hütter hat es nicht verhindert…..FAKT!!!!!!!

  196. ZITAT:
    „Auf englisch:…“

    Aahhh, Qualitätsjournalismus…

  197. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Am Ende des Tages“

    Hihi

  198. Sei auch nicht so eingeplant gewesen, er scheint selber überrascht

  199. AM ENDE DES TAGES

  200. Ich vermute mal, dass man im Nachhinein nicht so glücklich mit der Entscheidung war sein Gehalt vor der letzten Saison so sehr anzuheben. Alle sportlichen Querelen kamen dann noch dazu.

  201. Ich kann am Ende des Tages NICHT mehr hören. Da werde ich inzwischen aggressiv !

  202. Diese Transfers auf den letzten Drücker sind eine Zockerei geworden. Es ist absurd, dass schon in einer laufenden Saison noch Transfersmöglich sein. Das ist schlecht für alle. Dann müsste es doch mal möglich sein international eine einheitliche Regelung zu finden. Ende Juli ist alles vorbei.

  203. also gehört zum Rebic abgang ein zugang, ob das klappt oder kommt der zugang vom gleichen Verein?

  204. Am Ende des Tages……….der Tage des Managers des Jahres……?

  205. Egal jetzt, heute 4:2

  206. Da ich weder hinter Management-Türen noch hinter Kabinen-Türen gucken kann (vielleicht ganz gut so), leiste ich mir das Privileg, schlicht sauer zu sein. Sauer und traurig.
    Da haste das beflügelnde Wissen, über einen viel zu kurzen Zeitraum über einen Angriff zu verfügen, um den uns ganz Europa beneidet. Und dann machts puff! und alle sind weggezaubert, statt dessen steht ein schnöder Kontoauszug da rum. Schießt der Tore? Verzückt der die Anhängerschaft? Schreibt der Geschichte?
    Hmpfft.

  207. Wo wollen die jetzt so schnell einen guten Stürmer herbekommen? Oder exestierte ein Plan B,C,D?

    Der Hütter war arg grantelig als er zur Mannschaftsaufstellung gefragt wurde aber er tut ja gerne geheimnis
    voll. Bobic noch vor zwei Tagen: es ist doch was ganz anderes wenn man sich in seiner Muttersprache unter-
    hält (Gespräch mit Ante). Da glaubten alle Ante bleibt. Bin gespannt welchen „Kracher“ Bobic jetzt aus dem Hut zaubert

  208. Was mich allerdings noch mehr schockt ist, dass Dost nicht in der Startelf steht.

  209. ZITAT:
    „also gehört zum Rebic abgang ein zugang, ob das klappt oder kommt der zugang vom gleichen Verein?“

    Daran musste ich auch eben denken – entweder hängt es daran ob parallel ein Zugang klappt, oder es gibt tatsächlich einen Tausch als Teil des Rebic-Deals.

  210. gleich hochrechnung, mal sehen wie die stimmung dann erst ist

  211. ZITAT:
    „angeblich Leihe mit niedriger Kaufoption 25-30M!! verstehe ich alles nicht mehr“

    Sehr clever. Die Idee hatte ich auch schon. Die Eintracht muss von einem Kaufpreis einen hohen
    Betrag an irgendwelche Rechteinhaber abdrücken. Von einer Leihgebühr möglicherweise nicht.
    Also besser hohe Leihgebühr, niedrige Ablöse und dazu die Option, dass Ante zurückkommt, wenn er beim neuen Verein nicht einschlägt.

  212. Am Ende des Tages wird es wie beim Stender ablösefrei, Na ja, müssen wir auch nicht soviel an Steuern zahlen.

  213. Wen hätte denn der AC, den wir brauchen und auch bezahlen können?

  214. Packt ein Rebic Verbleib wenigstens noch die 5% Hürde ?

  215. ZITAT:
    „Was mich allerdings noch mehr schockt ist, dass Dost nicht in der Startelf steht.“

    Sitzt wenigstens vorerst auf der Bank.

  216. Rebic für André Silva und 25m

    ☺️☺️☺️

  217. ZITAT:
    „Da ich weder hinter Management-Türen noch hinter Kabinen-Türen gucken kann (vielleicht ganz gut so), leiste ich mir das Privileg, schlicht sauer zu sein. Sauer und traurig.
    Da haste das beflügelnde Wissen, über einen viel zu kurzen Zeitraum über einen Angriff zu verfügen, um den uns ganz Europa beneidet. Und dann machts puff! und alle sind weggezaubert, statt dessen steht ein schnöder Kontoauszug da rum. Schießt der Tore? Verzückt der die Anhängerschaft? Schreibt der Geschichte?
    Hmpfft.“

    Letzten Sommer nach dem Pokalsieg habe ich mir gesagt: das war’s, jetzt kommt der Ausverkauf und sowas kommt so schnell nicht wieder. Dann kam diese Wahnsinnssaison. Insofern bin ich versöhnt und zuversichtlich.
    Schauen wir wer noch kommt und freuen wir uns an den Spielern, die da sind und gerne für diesen Verein spielen. Davon gibt es nämlich auch ein paar!

  218. Kessie würd ich nehmen

  219. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Eintracht muss von einem Kaufpreis einen hohen
    Betrag an irgendwelche Rechteinhaber abdrücken. Von einer Leihgebühr möglicherweise nicht.“

    Dann gehört der Kollege, der Florenz beraten hat aber geteert und gefedert.

  220. ZITAT:
    „Wen hätte denn der AC, den wir brauchen und auch bezahlen können?“

    Realistisch betrachtet könnte es Calanoglu sein…..

  221. Heri singt „Im Herzen von Europa“. Wir sind dem Untergang geweiht!

  222. Bruchhagen singend im Stadion. Sky schreckt aber auch vor nichts zurück.

  223. für sky heute im einsatz: engelfreund heiko von schwiegertochter gesucht…

    und herri singt bierselig die hymne mit. fehlt nur noch der neue stürmer.

  224. Lajos_Detari; da lieferst du tatsächlich noch einen Hoffnungsschimmer…..
    aber selbst so ne Cleverness am Ende des Tages contraproduktiv.

  225. Bitte den Herry uploaden

  226. Hohe Kaufoptionen oder Ablösen könnten wir uns dorch gar nicht leisten, man denke nur an die anfallenden Steuern.

  227. Sky sagt: ein Schlückchen Rammstein… hä ?

  228. Leihe mit Kaufoption für Ante. Schlimmer geht’s nimmer.

  229. So eine Scheixxxe. Alle 3. Das kann doch alles nicht wahr sein. Dann kann es vielleicht doch nicht so toll sein mit Stimmung, Mannschaftsgeist und co…

  230. Ich würde jetzt Dost für Joveljic bringen.

  231. Das pfeifft nicht jeder.

  232. So, nach der Rebic-Verdauung mal was zur Aufstellung – Adolf, Rotation ist kein Teufelszeug. Da hast einen grossen Kader bekommen, trotzdem spielen wieder fast nur die Gleichen. Gefällt mir nicht, wird auch dem grossen Kader nicht gefallen.

  233. Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen und die Pest wird kommen.
    Jetzt bleibt doch mal ein bisschen locker.

  234. Rode heute unsicher?

  235. wollten Bobic und Hütter Rebic überhaupt halten? Kommt mir nicht so vor

  236. ZITAT:
    „Rode heute unsicher?“

    Pöbel hier nicht rum.

  237. Da brauch ich ja einen neuen Helden, am Liebsten wohl Kamada,
    aber bitte torgefährlicher…

  238. Wollte Rebic überhaupt bleiben? Kommt mir nicht so vor.

  239. Wollte Rebic bleiben, oder wollte er unbedingt weg? Ein Wechsel zu Milan, die nicht mal EL spielen, erweckt den Eindruck.

  240. kohr bislang gut.

  241. ZITAT:
    „So, nach der Rebic-Verdauung mal was zur Aufstellung – Adolf, Rotation ist kein Teufelszeug. Da hast einen grossen Kader bekommen, trotzdem spielen wieder fast nur die Gleichen. Gefällt mir nicht, wird auch dem grossen Kader nicht gefallen.“

    Gefiel mir bereits auch in den letzten EL-Spielen der letzten Saison nicht.

  242. Bevor der Dost kommt, machen die nichts.
    Kann ich verstehen.

  243. ZITAT:
    „wollten Bobic und Hütter Rebic überhaupt halten? Kommt mir nicht so vor“

    Wer die Aussagen von Adi, Trapp und Hasebe letzte Woche nach dem Hinspiel gegen Strassbourg gehört hat, weiß es doch.

  244. Russ bei Sky 90

  245. Der Schiedsrichter ist uns sehr wohlgesonnen

  246. ZITAT:
    „ZITAT:
    „wollten Bobic und Hütter Rebic überhaupt halten? Kommt mir nicht so vor“

    Wer die Aussagen von Adi, Trapp und Hasebe letzte Woche nach dem Hinspiel gegen Strassbourg gehört hat, weiß es doch.“

    Deswegen verstehe ich den gestrigen Artikel von DUR in dieser Kausa überhaupt nicht.

  247. Der Schiri mag uns.

  248. ZITAT:
    „kohr bislang gut.“

    +1
    Beim nächsten Schuss aufs Tor gerne neben den Torwart zielen

  249. 2 Torschüsschen. Man steigert sich.

  250. Hinti, den hat er aber rasiert :)

  251. Geht die Schauspielerei schon wieder los?

  252. Das ist unglaublich schade mit Rebic. Und ich glaube auch nicht, dass er sich mit Milan einen großen Gefallen tut. Hier ist er ein Held und der Abgang, sollte er so stattfinden, ist seines Standings hier nicht würdig und da schliesse ich alle Parteien mit ein.

  253. Mal wieder sowas von Tagesgeschäft heute, nein?

  254. schön britisch… heute lohnt es sich mal dem ball nachzugehen, wenn der torwart rauskommt.

  255. ZITAT:
    „Mal wieder sowas von Tagesgeschäft heute, nein?“

    BTW: Rebic = 2-3 Kohr

  256. Wir müssen schon eine Menge Pomade dabei haben, wenn die für 90 Minuten reichen soll.

  257. Kamada bitte nicht meckern von Hasebe abgucken!

  258. Menno, schon wieder so eine Pfeife…

  259. Mein Vorschlag: Mit dem Stadiondach das Stadion verdunkeln, Flutlicht an und Europapokal rufen.

  260. also sehr, sähr eigenwilliger Schiri….

  261. SchmutzigerHarald

    Der Schiri wirkt wieder nicht souverän. Viel Zufall in der Zweikampfbewertung.

  262. Von wegen Schiri pfeift für Frankfurt.

  263. Von wegen Schiri pfeift für Frankfurt.

  264. ZITAT:
    „Losing Haller, Jovic and Rebic … expecting a call from Bobic/Hütter and @Eintracht“
    Abs. Jan-Aage Fjortoft
    https://twitter.com/JanAageFjo.....58177?s=20
    😅

  265. ZITAT:
    „#261: Gefiel mir bereits auch in den letzten EL-Spielen der letzten Saison nicht.“

    Letzte Saison war ich da noch grosszügig und willigte ein, dass Adi den Kader nicht breit genug sieht und wenig rotiert. Wobei uns das, jetzt im Nachhinein betrachtet, die CL gekostet haben könnte.
    Aber diese Saison hat er, wie gewünscht, einen breiten Kader. Somit erwarte ich Rotation, auch oder gerade an so einem Termin wie heute. Und falls er seinen Kader nicht ähnlich oder gleichwertig sieht, um zu rotieren, dann ist das sein Fehler, denn er war der massgebliche Kaderzusammensteller.

  266. in der Hz bitte Dost für Joveljic

  267. Abwehr kann der Friedhelm.

  268. ist der Sow jetzt eigentlich 6er, 8er oder 10er?

  269. ZITAT:
    „Abwehr kann der Friedhelm.“

    War zu erwarten. Alles eng und die Aussen zugestellt.

  270. MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!MIST!

  271. Nicht unerwartet.

  272. Schön, wenn man eine Abwehr hat

  273. Verdient.

  274. Abstiegskampf

  275. sry, so sympathisch der ist, aber Da Costa fällt im Vergleich zum Rest ab.

  276. War klar…

  277. SchmutzigerHarald

    Grottig.

  278. beide stürmer ohne bindung, alle 10 feldspieler ohne offensivkonzept…

  279. ZITAT:
    „ZITAT:
    „#261: Gefiel mir bereits auch in den letzten EL-Spielen der letzten Saison nicht.“

    Letzte Saison war ich da noch grosszügig und willigte ein, dass Adi den Kader nicht breit genug sieht und wenig rotiert. Wobei uns das, jetzt im Nachhinein betrachtet, die CL gekostet haben könnte.
    Aber diese Saison hat er, wie gewünscht, einen breiten Kader. Somit erwarte ich Rotation, auch oder gerade an so einem Termin wie heute. Und falls er seinen Kader nicht ähnlich oder gleichwertig sieht, um zu rotieren, dann ist das sein Fehler, denn er war der massgebliche Kaderzusammensteller.“

    Alles richtig. Wenn die Back-ups fäür Düsseldorf nicht gut genug sind, für wen dann? Wurden Spieler verpflichtet, damit sie nur gegen die Abstiegsaspiraten zum Einsatz kommen?

  280. Ist halt kein Europacup, da rennt man nur mit Halbgas

  281. Könnte er jetzt bitte Dost bringen ?
    Joveljic spottet jeder Beschreibung.

  282. Ziemlich schlapper Auftritt

  283. Unsere Verteidigung wirkt ein wenig orientierungslos, um es mal vorsichtig auszudrücken.

  284. So werden unfähige Gegner aufgebaut. So nicht.

  285. der kleine jovic muss nochmal 2 jahre auf die weide, fürchte ich…

  286. Ganz schön von der Rolle.
    Rode ungewohnt unsicher, Da Costa schläft, Joveljic unsichtbar und vorne fehlt die Durchschlagskraft. Wird schwääähr heute, sähr sähr schwäähr.

  287. Am Ende des Tages ist morgen 1800h?

  288. Bleit mal auf Boden alle

  289. SchmutzigerHarald

    Unser Mittelfeld hat genauso wenig Zugriff wie eh und je. Die Offensiven machen es halt nicht mehr wett.

  290. Großartiger Tag bisher für alle, die es mit der SGE halten.

  291. Warum muss DdC immer spielen ?

  292. Andre‘ Silva ?

  293. Wir brauchen ein Signal. Dost rein

  294. Abgang Rebic, Eurocup, da kommt heute viel zusammen.
    Das Hütter weder Dost noch Sow bringt, verstehe ich auch nicht.
    Dazu kommt eine Fortuna die hart am Mann ist.
    Ziemlich durcheinander die unsrigen.

  295. Mit Kostic streikt sich wohl der nächste raus…

  296. in der Abwehr sollte auch wenn ich mich zum 100en mal wiederhole dringend nachlegen.

  297. ZITAT:
    „Joveljic spottet jeder Beschreibung.“

    Ach der spielt mit?

  298. ZITAT:
    „Am Ende des Tages ist morgen 1800h?“

    Am Ende des Tages ist Mitternacht, so wie jeden Tag.

  299. ZITAT:
    „So werden unfähige Gegner aufgebaut. So nicht.“

    Mitnichten unfähig. Die können was, haben einen Plan und setzen den um. Die bessere Mannschaft führt.

  300. Rebic fehlt an allen Ecken und Enden.

  301. man muss sich ja auch mal klarmachen: ohne düssel wären die nur ein dorf.

  302. ZITAT:
    „Warum muss DdC immer spielen ?“

    Fragt man sich bei einigen. Anscheinend musst du selbst sagen, wenn du nicht im Kader sein willst.

    Bis jetzt bin ich gewillt von komplett verzockt zu sprechen wenn es um die Kaderplanung geht.

    Der beste „neue“ ist noch Kamada, und den wollte man ja auch loswerden.

  303. Tja, den kann man machen..
    Und das ist glatt Rot.

  304. ZITAT:
    „Mit Kostic streikt sich wohl der nächste raus…“

    Hä?

  305. Das war rot.

  306. Endlich Pause, ist besser für mei Nerve.

  307. Am Ende des Tages muss ich morgen arbeiten. Und denk hier gelangweilt pber diese sausoofe Spiel sogar darüber nach was mich morgen erwartet. Kein Spielfluss, kein Spielaufbau . Irgendwie ernüchternd

  308. Eine sehr ernüchternde Halbzeit.

  309. Die Tuna spielt das clever. Unsere eher schlapp.

  310. ZITAT:
    „Gott sei dank wirds diesmal schon vor dem Spiel melodramatisch bis zum Anschlag. Für alle die den Blog noch nicht so langew verfolgen kleiner Tip: Ab 18 Uhr für etwa 105 Minuten bitte nicht direkt in den Blog schauen. Es sei denn natürlich man steht auf Galle mit Tränen.“

    Nur ma so zitiert jetzt, ohne besonderen Anlass latürnich.

  311. ZITAT:
    „Inakzeptabel.“

    Völlig daneben stehend

  312. Was ist mit Rebic heute ?

  313. Wir stehen vor der Länderspielpause. Da muss ich nicht rotieren, so viele Nationalspieler haben wir nicht.

  314. Nunja, man hat auch schon besserer SGE Spiele gesehen, möchte man meinen …
    Nur Kämpfen reicht irgendwie nicht ganz, ein wenig Spielen wär schon vorteilhaft.
    Hasalbgas fährt zu langsam.
    Ist ja nur F95. Aber ok, heute vielleicht nur 4:1

  315. ZITAT:
    „Am Ende des Tages muss ich morgen arbeiten.

    gut, dass ich nen Bürojob habe, am ende des tages bin ich morgen wieder zu hause

  316. ZITAT:
    „Was ist mit Rebic heute ?“

    Termin in Milano beim AC

  317. Stimmt das mit Silva?

  318. Logan war das rot, aber was die unrotierten da teilweise mau sind……

  319. DdC kannst Du Dir eigentlich nicht mehr anschauen …
    Dieses Spiel wird mit dem Team heute nicht gedreht, da fehlt im Moment alles!

  320. Alltag können, wollen sie nicht. Und wenn dann noch die Nullrotation kommt, hat Adi auch dieses Spiel vercoacht.

  321. Durm für DC, Gaci oder Sow für Rode und Dost für Joveljic, sonst wird das nix. Da muss was passieren.

  322. Gießelmann, Zimmermann, Ayhan, Hoffmann.

    Das sind schon andere Kaliber als die Luschen, die uns da in diesem Europa erwarten

  323. erinnert stark an das 1:1 gegen nürnberg nach dem limassol-spiel oder dem 1:3 gegen augsburg nach dem benfica-hinspiel…

  324. 7-1 ist zumindest noch möglich.

  325. @349 da ist was dran

  326. DdC ist das Superbeispiel was passiert bei mangelhafter Steuerung. Irgendwann ist es zu spät für Rotation und er ist so überspielt, dass er gamz bei null wieder einsteigen muss. Also erst mal Stellungsspiel und so jugendmäßiges Ballüberlassen und matt, armhebend, hinterherhecheln bei dem Einwurf……

  327. Bas fürs Bübchen.

  328. Leihe und Kaufoption bei Rebic klingt eher danach einen Stinkstiefel loszuwerden, finde ich.

  329. Guter Wechsel. Jetzt noch Durm für DaCosta, dann sind mal 2 Fehler korrigiert.

  330. Das sollte fürs Erste der letzte Startelfversuch mit Joveljic gewesen sein.

  331. Wenn du Dost Und Pacienca hast, brauchst du auch Flanken….

  332. ZITAT:
    „Nur ma so zitiert jetzt, ohne besonderen Anlass latürnich.“

    Mein Gott dann such dir halt nen anderen Blog in dem Fussball immer rational und durchdacht diskutiert wird.

  333. ZITAT:
    „Wir stehen vor der Länderspielpause. Da muss ich nicht rotieren, so viele Nationalspieler haben wir nicht.“

    Spielpraxis tut jedem Spieler gut. Von daher ist moderates Rotieren wichtig.

  334. DaCosta lernt gerade Miurphys Gesetz kennen.

  335. er wird mich gleich lügen strafen, weil er wieder passend die rübe reinhält, aber die leistung von pacencia (der letzten wochen) reicht mir ehrlich gesagt nicht.

  336. ZITAT:
    „Bas fürs Bübchen.“

    Den hätte Hütter gleich bringen müssen. Was hat er sich dabei gedacht, seinen besten Stürmer auf der Bank zu lassen. Fehlende Fitness kann es nicht sein. Dost hat eine komplette Vorbereitung mitgemacht.

  337. ZITAT:
    „Das sollte fürs Erste der letzte Startelfversuch mit Joveljic gewesen sein.“

    Ja, finde ich auch. Zu grün, viel zu grün.

  338. Jetzt kann er Sow für Kohr bringen.

  339. Die Düsseldorfer nerven mich.

  340. ZITAT: „Fehlende Fitness kann es nicht sein. Dost hat eine komplette Vorbereitung mitgemacht.“

    Im Interview vor ein paar Tagen hat er aber mögliche Fitness-Defizite erwähnt.

  341. Zum Glück sind die Düdo-Freistöße auch nicht das wahre.

  342. Auch wenn es nur leicht war, es war klar geschoben, damit Elfer.

  343. der semmelblonde hat heute die schuhe vom gelson an…

  344. Ich habe mir ein Hasenbräu (Hasebe) aufgemacht, mal sehen obs hilft.

  345. Der liegt aber leicht, der große Holländer.

  346. JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa

  347. Tja, was soll man da sagen. Törchen.

  348. Der Holländer :)

  349. Hihi!
    Gerne mehr davon.

  350. Ich weiß ja das man das nicht sagen darf…aber die Schauspielerei von Dost geht mir auf den Sack…

  351. So muss da sein

  352. Neues Traumjob Paciência/Dost

  353. Jetzt bin ich mir sicher das Bas Dost dieses Jahr ein Tor macht

  354. Und der köpft auch klasse, der Holländer. Geil.

  355. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !!!!!

  356. Oah, ist der cool der Dost, grossartig, weiter so.

  357. @380 gut, wenn man eine hat ;)

  358. der kleine holländer <3

  359. ZITAT:
    „Jetzt bin ich mir sicher das Bas Dost dieses Jahr ein Tor macht“

    Nur eins?

  360. Traumduo

  361. Jetzt bitte noch daCosta erlösen.

  362. Danke Bas! Das ist schon toll dass du bei uns bist.

  363. Der hat Tordorscht

  364. @393
    Ja, der ist durch der Arme.

  365. DC müsste erlöste werden.

  366. Patient gleich viel besser wenn da vorne ein richtiger Stürmer mitspielt.

  367. Ueber Europaleague Schiedsrichter aus schlechteren Ligen braucht man sich auch nichtmehr beschweren wenn man sieht was fuer Graupen da im eigenen Land pfeiffen.

  368. ZITAT:
    „Patient gleich viel besser wenn da vorne ein richtiger Stürmer mitspielt.“

    ja, das muss man tatsächlich sagen. er straft mich lügen…

  369. Mal schauen, ob sich Düsseldoof kräftemässig nicht verhoben hat.

  370. vielleicht sollte man sow dieses körperbetonte spiel nochmal besser ersparen…

  371. Wer bitte soll dann dieses Strafraum-Monster Duo füttern ? Gaci?

  372. Sportschau lobhudelt: : „Das ist schon Qualität. Guter Transfer für Frankfurt.!“

  373. Traumeinstand von Dost leider nicht weiter ausgenutzt….

  374. Oha, das ist jetzt aber seeehr mutig von Adi

  375. ZITAT:
    „Oha, das ist jetzt aber seeehr mutig von Adi“

    ?

  376. Letzter Wechsel: Durm für Da Costa

  377. Ich hatten gerade einen schrecklichen Wachtraum, in dem wir Gacinovic eingewechselt haben,

  378. ZITAT:
    „Sportschau lobhudelt: : „Das ist schon Qualität. Guter Transfer für Frankfurt.!““

    Und:“Bei den Frankfurtern muss man Paciencia mal ein Lob aussprechen. Ein richtig abgezockter Angreifer, der auch mit dem Ball etwas anzufangen weiß.“
    Hoho…

  379. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Oha, das ist jetzt aber seeehr mutig von Adi“

    ?“

    Rode raus, also mit zwei Zehnern und zwei Stürmern nein? Oder labert der Kicker Ticker Müll? Mein stream ist hinterher

  380. ZITAT:
    „Wer bitte soll dann dieses Strafraum-Monster Duo füttern ? Gaci?
    Eben. Ohne Flanken ist Dost für die Katz. Kostic wirkt heute ausgepumpt. Dc schwach heute.

  381. ZITAT:
    „Wir stehen vor der Länderspielpause. Da muss ich nicht rotieren, so viele Nationalspieler haben wir nicht.“

    Ach? Dann zähl mal nach (- Rebic)
    https://www.eintracht.de/news/.....cka-75239/

  382. Diese flipper like direktspiel von Dost ist gewoehnungsbeduerftig

  383. Erste Halbzeit zum Vergessen, die Zweite Halbzeit bisher wirklich gut. Mir scheint, wir brauchen einfach den Druck.

  384. @414 ok, aber viele davon werden spielen

  385. Ohne Rode geht nicht mehr viel.
    Empfehle jetzt Sow für Gacinovic.

  386. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sportschau lobhudelt: : „Das ist schon Qualität. Guter Transfer für Frankfurt.!““

    Und:“Bei den Frankfurtern muss man Paciencia mal ein Lob aussprechen. Ein richtig abgezockter Angreifer, der auch mit dem Ball etwas anzufangen weiß.“
    Hoho…“

    Stimmt doch!

  387. Was macht der Gacinovic seit seiner Einwechslung
    Ist noch auf dem Platz

  388. lt BILD wird es nur eine Leihe mit Kaufoption.

  389. @418 was hälst du davon eine Runde um den Block zu drehen

  390. Wir brauchen noch einen 10 Jahre jüngeren Hase im MF und einen flinken Stürmer.

  391. ZITAT:
    „Was macht der Gacinovic seit seiner Einwechslung
    Ist noch auf dem Platz“

    Schnell nach vorne sprinten und flanken.

  392. Och manno…

  393. Gacinovic war mal wieder ein Griff ins Klo.

  394. Die Tuna ist platt. Da geht noch was.

  395. Gaci hat Schwung gebracht.

  396. ZITAT:
    „Gacinovic war mal wieder ein Griff ins Klo.“

    Nö.

  397. Verdammt, mittlerweile wäre ein Sieg durchaus verdient

  398. Wenn Kamada etwas mehr Fortune hätte…

  399. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  400. ZITAT:
    „Die Tuna ist platt. Da geht noch was.“

    was zu beweisen war. Törchen.

  401. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONZ!!!

  402. Kamada muss sich jetzt langsam mal belohnen für seine guten Spiele

  403. jeder Stürmer ein Tor, gut für die Stimmung

  404. Gonzo war wirklich stark heute. Verdientes Tor.

  405. DaCosta mit einem letzten Energieanfall. BARVO!!!

  406. pacencia – ich habe immer an ihn geglaubt… o_O

  407. Yyyeeessss

  408. Schöne Vorlage von Da Costa.

  409. Hab ich’s nicht gesagt ?
    Abwarten und hat geklappt.

  410. 4 fehlen dem Dost noch auf Jovic.

  411. ZITAT:
    „Kamada muss sich jetzt langsam mal belohnen für seine guten Spiele“

    Kommt noch.

  412. Paciencia man of the match.
    Sein bestes Spiel für uns.

  413. Mut belohnt, geil!

  414. Klasse durchgesetzt von daCosta! Zum Glück wurde er nicht vorher „erlöst“

  415. Gonzo bester Mann auf dem Platz.

  416. Jetzt bitte nicht zu weit zurückfallen lassen, auf`s dritte spielen…..

  417. „Spiel mit uns, Danny“

  418. Pacienca hat sich das Tor redlich verdient.

  419. Gonzo liefert

  420. Das sind Vorlagen die du von einem, sicher defensiv stärkeren, Durm nicht bekommst…deshalb DC. Wobei ich den Bobbes auch gerne noch mal sehen würde…

  421. Der Amazon-Kommentar-Babbler gefällt.

  422. Aber was macht der sow da so???

  423. Derzeit Platz 7, das würde ich auch für den Endstand am Saisonende nehmen.

  424. Mit dem Fuß?
    Hoppala!

  425. Stark von Danny, da denkt man er pfeift ausm letzten Loch, und dann haut er noch so ein Dribbling raus

  426. …und hinten klärt er auch noch.

  427. ZITAT:
    „Das sind Vorlagen die du von einem, sicher defensiv stärkeren, Durm nicht bekommst…deshalb DC. Wobei ich den Bobbes auch gerne noch mal sehen würde…“

    Zur Info, Durm ist gelernter Stürmer

  428. ZITAT:
    „Klasse durchgesetzt von daCosta! Zum Glück wurde er nicht vorher „erlöst““

    ja.

  429. Arbeitssieg. Gut gemacht.

  430. ZITAT:
    „…und hinten klärt er auch noch.“

    der Gonzo natürlich.

  431. Puh…am Ende des Tages verdient. Aber ich warne.

  432. Solides Spiel. Jetzt abwarten was auf dem Transfermarkt passiert.

  433. Arbeitssieg. 2. HZ war OK. Zufridde.

  434. Wegpoliert !

  435. ZITAT:
    „Das sind Vorlagen die du von einem, sicher defensiv stärkeren, Durm nicht bekommst…deshalb DC. Wobei ich den Bobbes auch gerne noch mal sehen würde…“

    Remember Waldhof

  436. Aktuell find ichs grossartig – 45 Minuten kann man nach Herzenslust schimpfen, was die Versager doch für Scheisse abliefern. Und nach weiteren 45 Minuten kann man nach dem Sieg zufrieden lächeln. Danke.

  437. diaspora - hanauer im exil

    ZITAT:
    „Derzeit Platz 7, das würde ich auch für den Endstand am Saisonende nehmen.“

    hallo @464 ?

  438. Gonzo ist ein ganz fleißiger Bursche. Hat er sich echt verdient das Tor!!!

  439. ZITAT:
    „Derzeit Platz 7, das würde ich auch für den Endstand am Saisonende nehmen.“

    Nix da. Jedes Jahr einen Platz weiter tät ich nehmen. Und glaub auch dran.

  440. pacencia tatsächlich mit einer krassen leistungssteigerung in seiner neuen rolle neben dost. dennoch müssen vorne nochmal 1-2 spieler kommen.

  441. Sehr gut.

    Bei einigen Kommentaren, insbesondere im UE, dachte ich schon, ich hätte jedweden Fußballverstand verloren, weil ich Gonzo ja bekanntlich schon immer gut fand und ich damit zunehmend allein war. Aber wenn er einen guten Partner im Sturm hat, ist der schon ein feiner Fußballer.

  442. Nächstes Spiel in Augsburg – Pflichtsieg.

  443. ZITAT:
    „Aktuell find ichs grossartig – 45 Minuten kann man nach Herzenslust schimpfen, was die Versager doch für Scheisse abliefern. Und nach weiteren 45 Minuten kann man nach dem Sieg zufrieden lächeln. Danke.“

    Ja, aber die ersten 45 Minuten hätte man besser gestalten können, wenn das richtige Personal gebracht worden wäre. Die Sturmaufstellung war sicherlich nicht alternativlos. Aber der Sieg tüncht manchen Fehler….

  444. ZITAT:
    „Bei einigen Kommentaren, insbesondere im UE, dachte ich schon, ich hätte jedweden Fußballverstand verloren, weil ich Gonzo ja bekanntlich schon immer gut fand und ich damit zunehmend allein war. Aber wenn er einen guten Partner im Sturm hat, ist der schon ein feiner Fußballer.“

    Hat sich massiv gesteigert in HZ 2 und mit dem Obst. Darf wieder kommen.

  445. Da kann mer wirklich zufrieden sein, in der zweiten HZ echt gesteigert, gute Leistung Kamada und man of the match ganz klar Gonzo, immer stärker,
    Zwei Stürmertore, wer hätte das noch gedacht…..

  446. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das sind Vorlagen die du von einem, sicher defensiv stärkeren, Durm nicht bekommst…deshalb DC. Wobei ich den Bobbes auch gerne noch mal sehen würde…“

    Zur Info, Durm ist gelernter Stürmer“

    Und? Ich bin gelernter Forstwirt…

  447. ZITAT:
    „Ja, aber die ersten 45 Minuten hätte man besser gestalten können, wenn das richtige Personal gebracht worden wäre. „

    Ich erwarte einen Lernfaktor beim Adolf.

  448. Lese gar kein Gejammer am Stück. Was ist los?

  449. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Derzeit Platz 7, das würde ich auch für den Endstand am Saisonende nehmen.“

    hallo @464 ?“

    Auf jeden ist zu fordern, dass mit Freiburg noch der Platz getauscht wird!

  450. Maggo in Sky 90 – zusammen mit Weltfußballer Thomas B.

  451. Dost+Patient= Haller ?

  452. Gewonnen verdient, wie vollkommen wurscht, kan man sich nachher auch nix für kaufen.
    Das Spiel am Donnerstag hat mehr Kraft mental gekostet,da hätte auch rotieren nix genutzt,
    ich bin mehr als zufrieden, mit dem 1. Drittel der Hinrunde.
    Wer das nicht ist, hat wohl „Bankenturmhohe Erwartungen“ ;)

    P.S. Ich hätte auch DdC ausgewechselt, bin eben auch kein Trainer.

  453. ZITAT:
    „Lese gar kein Gejammer am Stück. Was ist los?“

    Aufatmen!
    Die Ansprüche werden Realitäts-kompatibel

  454. Ich hatte mich soo sehr auf Sky90 mit dem Maggo gefreut….jetzt hockt der Berthold da auch herum. Könnte kotzen !

  455. NairobiAdler in HH

    Wenn der Gonzo jetzt noch schneller wär!

  456. NairobiAdler in HH

    DOST WUMMS

  457. ZITAT:
    „Ich hatte mich soo sehr auf Sky90 mit dem Maggo gefreut….jetzt hockt der Berthold da auch herum. Könnte kotzen !“

    Ich hoffe, der Maggo bleibt ruhig – ich könnte das vermutlich nicht ….

  458. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich hatte mich soo sehr auf Sky90 mit dem Maggo gefreut….jetzt hockt der Berthold da auch herum. Könnte kotzen !“

    Ich hoffe, der Maggo bleibt ruhig – ich könnte das vermutlich nicht ….“

    Der Herr Wasserziehr hat dem TB eine große Karriere attestiert. Nun die hat er aber meistens auf der Tribüne abgesessen.

  459. Anotherone bites the Dost

  460. Fredi bestätigt Kontakt mit AC Mailand. Rebic wird wechseln, ist bereits im Flieger.

  461. Bobic grade „Ante am Weg zu Milan“

  462. Es kommt Andre Silva, Bobic eben

  463. Andre Silva

  464. Andre Silva.
    Aha.

  465. Nach 3 Büffeln also 2 1/2 Portugiesen.

  466. Bas Dost hat eine richtige Aura auf dem Platz.
    Genau diese Präsenz und Durchsetzungskraft fand ich bei Wolfsburg schon so beeindruckend.
    Absolut geiler Transfer.

  467. Also noch ein Mittelstürmer…….??

  468. Leihgeschäft mit Ante.

  469. Leihe über 2 Jahre bei Rebic.

  470. Dost, Paciencia, Silva. Klingt spannend.

  471. ZITAT:
    „… Absolut geiler Transfer.“

    +1 und nicht nur wegen des Tores.

  472. Der große Knipser isser aber nicht, oder. Der Silva.

  473. ein anderer Stefan

    Senkt so ein Tausch die Kröten, die nach Florenz gehen?

  474. Oh je… Milan-Fans auf reddit können es kaum erwarten ihn loszuwerden. Hoffentlich alles Blinde und/oder zu hohe Erwartungen wegen seiner Ablöse damals (38m)

  475. Der notorisch unterschätzte Pacienca hat geliefert- nicht nur bei seinem Tor. Und der Bas hat einen standesgemäßen Einstand gehabt. #BasCencia

  476. Nen Knipser haben wir doch geholt und 15 Tore in 33 Länderspielen finde ich nicht so schlecht. Kenne ihn aber zugegebenermaßen nicht wirklich.

  477. Silva, dann wohl auch geliehen

  478. ein anderer Stefan

    Kicker Transferticker eben:

    Erste Meldung: Rebic nach Milan
    Zweite Meldung: Aigner nach Wiesbaden

    Dieser Traum soll niemals enden. Wie sich die Zeiten ändern

  479. Rebic Leihe??? Aha. Was macht denn das für einen Sinn??? Ich glaube, die wollten den loswerden.

  480. ZITAT:
    „Der große Knipser isser aber nicht, oder. Der Silva.“

    Also wenn ich mich recht erinnere (an die Minuten, die ich André Silva gesehen habe), ist er ein klasse Fußballer im offensiven Mittelfeld. „Knipser“ wäre jetzt nicht der erste Begriff, der mir dazu einfällt. Klasse-Kicker wäre eher so die Definition. Aber vielleicht habe ich da zu wenig geguckt.

  481. Lt. Wikipedia war Silva die Saison 18/19 an FC.Sevilla ausgeliehen.

  482. Vor dem 2:1 von Sow auf Kamada auf DdC sah schon spielerisch sehr gut aus. Das kann ne gute spielende Achse werden.

  483. Silva hat in Mailand wohl nicht wirklich funktioniert. Sonst sehen seine Statistiken ziemlich gut aus.
    Und über Gonzo kann er sich sicher schnell hier eingewöhnen, die dürften sich gut kennen.

  484. Andre Silva, 23, Portugal Natispieler (33/15Tore), MW 22 Mio.

  485. Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

  486. ZITAT:
    „Andre Silva, 23, Portugal Natispieler (33/15Tore), MW 22 Mio.“
    Vertrag mit Sevilla, war an ACMilan verliehen oder so

  487. Rebic ist ja auch nicht der Knipser. Insofern ist der Tausch durchaus sinnvoll.

  488. Dann wären die Büffel Mio. wohl ausgegeben

  489. Wenn Fritze meint, seine wären viel besser gewesen als beim Sieg in Bremen,
    dann kann die EINTRACHT einfach nicht schlecht gewesen sein……

  490. Wie kommst Du denn darauf???

  491. „Das sind Vorlagen die du von einem, sicher defensiv stärkeren, Durm nicht bekommst…

    Durm kann auch Einiges in der Offensive.

  492. Gewonnen verdient, wie vollkommen wurscht, kan man sich nachher auch nix für kaufen.
    Das Spiel am Donnerstag hat mehr Kraft mental gekostet,da hätte auch rotieren nix genutzt,
    ich bin mehr als zufrieden, mit dem 1. Drittel der Hinrunde.
    Wer das nicht ist, hat wohl „Bankenturmhohe Erwartungen“ ;)

    P.S. Ich hätte auch DdC ausgewechselt, bin eben auch kein Trainer.ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ja, aber die ersten 45 Minuten hätte man besser gestalten können, wenn das richtige Personal gebracht worden wäre. „

    Ich erwarte einen Lernfaktor beim Adolf.“
    Oder Adolf raus, magst Ihn nicht oder ?

  493. ZITAT:
    „Wie kommst Du denn darauf???“

    Sorry. War bezogen auf den Büffel-Millionen-Kommentar

  494. ZITAT:
    „Rebic Leihe??? Aha. Was macht denn das für einen Sinn??? Ich glaube, die wollten den loswerden.“
    laut bobic hat gerade der spieler stark auf einen wechsel gedrängt… die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. er hat uns maßgeblich geholfen den pokal zu gewinnen und er hat viele irre spiele abgeliefert! er hat aber auch in den letzten wochen viel unruhe in den verein gebracht. vielleicht ist es so besser für alle beteiligten. ich hätte mir nur gewünscht, dass er ein schöneres letztes spiel gehabt hätte – das hätte er auf jeden fall verdient gehabt.

  495. ZITAT:
    „Jovic in der Startelf“

    Danke, da hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht.

  496. Die Eintracht ist so seltsam seriös geworden. Bobic sagt es passiert was und es passiert. Wo ist die Diva?

  497. Warum löscht mein Tablettdinges net den Rest?

  498. Klasse Einstand von Bas Dost ! Herzlich willkommen !

  499. Hütter scheint ob des Deals sehr zufrieden.

  500. Der Silva ist auch Mittelstürmer. M.E. hätten wir einen für die linke Seite gebraucht.
    Oder muss der Kostic zukünftig dort spielen?

  501. Freue mich auf diesen neuen Sturm. Den Weggang der Büffelherde gut und phantasievoll gemanagtes, gleichzeitig den Kader in der Breite ausgebaut und ein Gerüst von erwiesenen Leistungsträgern installiert. Respekt.

  502. Unsern Taxifahrer in Italien hat grad gesagt, das Andres Silva ein guter Kicker ist, der aber einen guten Trainer braucht. Passt.

  503. Die Aussagen von Bobic waren schon eindeutig, aber er lässt Ihn trotzdem noch gut darstehen, wenn man net ganz blöd ist.

    Aber wenn jetzt schon Nationalspieler von Portugal mit 33 Spielen und 15 Toren(also fast jedes 2. Spiel 1 Tor) kritisch gesehen werden stimmt irgendwas nicht mehr im Frankfurter Erwartungshorizont, „aber der war doch in Milan Kacke“!
    An welche Spieler mit R. und J. muss ich jetzt da gerade denken?

  504. Versteht man den Wechsel von Rebic zu ACMailand ?
    Die spielen weder CL noch EL !

  505. Also wenn das wirklich so kommt, dürfte der Transfer nur durch die Erreichen der Gruppenphase möglich geworden sein. Sagt nein zu Schalke, kommt zu uns. Alleine das sind so Momente die ich noch immer nicht glauben kann. Passt zudem ins Beuteschema der letzten Jahre. Einst grosse Hoffnungen und Vorschusslorbeeren, dann unerfüllte Erwartungen. Eigentlich wie Ante als er zu uns kam. Ich wär damit zufrieden. Nach den ganzen düsteren Befürchtungen der Transferphase wäre das für mich eine Lösung die immerhin Potential für neue Träume hat.

  506. Als der Friedhelm kurz nach dem 1:1 für einen Stürmer den Zimmer gebracht hat, war ich froh, das diese Zeit bei uns vorbei zu sein scheint.

  507. Wäre doch ein guter Deal. Rebic wollte gerne weg und Silva scheint ein guter Kicker zu sein. Ist doch echt toll, dass wir so einen Spieler zu uns lotsen können. Das wäre vor Jahren undenkbar gewesen.

  508. @548
    Vollkommen richtig.
    Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten.

  509. ZITAT:
    „Also wenn das wirklich so kommt, dürfte der Transfer nur durch die Erreichen der Gruppenphase möglich geworden sein. Sagt nein zu Schalke, kommt zu uns. Alleine das sind so Momente die ich noch immer nicht glauben kann. Passt zudem ins Beuteschema der letzten Jahre. Einst grosse Hoffnungen und Vorschusslorbeeren, dann unerfüllte Erwartungen. Eigentlich wie Ante als er zu uns kam. Ich wär damit zufrieden. Nach den ganzen düsteren Befürchtungen der Transferphase wäre das für mich eine Lösung die immerhin Potential für neue Träume hat.“
    Der Donnerstag hat diese Tür vermutlich geöffnet, Schalke spielt „nur“ Bundesliga, wir sind zumindest diese Jahr S06 ein Stück vorraus.

  510. Ist da Silva dann auch für zwei Jahre geliehen? Wieso hat man bei Rebic überhaupt ne Leihe über zwei Jahre gemacht?

  511. Silva könnte doch der vielgeforderte „Transfer mit Kreativität“ werden.

  512. So.

    Dann hat der Adi also so langsam seine Wunsch – Elf, die seine Systeme spielen können sollen, eine Emanzipation vom Kovac-Kader quasi.

    Wolle mer hoffe, dass sich das ausgeht. Immerhin mehr Spieler fest angestellt statt geliehen und breiter aufgestellt. Hätte schlimmer kommen können. Und die Büffel wären spätestens nächstes Jahr weg gewesen.

  513. Silva macht auch Sinn, wenn man Joveljic (noch) für zu leicht befindet.

  514. Durch die Leihe bekommt doch Florenz kein Geld erstmal, denke das ist das Hauptargument für die Leihe

  515. Ich hab riesig Bock auf den Jungen, hoffe es ist Kauf und keine Leihe, wobei das bisschen unwahrscheinlich ist wenn wir Rebic nur verleihen, oder Bobic hat wieder extrem gut verhandelt, bei Dost wurden ja auch lange 20m+ aufgerufen.

    Klingt nach Riesentalent das bisher nirgends glücklich wurde, also ein bisschen unser Ding, und wie gesagt wenn Milan Fans über ihn meckern liegt das sehr wahrscheinlich an der massiven Ablöse die sie für ihn gezahlt haben, und das die Ansprüche da doch immernoch sehr hoch liegen.

  516. Silvas Symptome erinnern auch an Jovic. Aber jeder ist anders.
    Dost scheint immerhin leicht integrierbar. Silva …?
    Wer eigentlich soll all die Strafraum Monster füttern?
    Insgesamt sieht der Kader jetzt breiter aus.

  517. ZITAT:
    „Der Silva ist auch Mittelstürmer. M.E. hätten wir einen für die linke Seite gebraucht.
    Oder muss der Kostic zukünftig dort spielen?“

    Rebic spielt unter Hütter 2. Spitze. Und das hat er letzte Saison auch schon gemacht. Kostic spielt doch sowieso links.

  518. Mwa: Tatort- die Musik ist doch geklaut. American beauty?

  519. ZITAT:
    „ZITAT:
    “ ich hätte mir nur gewünscht, dass er ein schöneres letztes spiel gehabt hätte – das hätte er auf jeden fall verdient gehabt.“

    Also, ich musste im der Szene direkt an das wm-finale mit zidane 2006 denken… Also der Abgang ist mmn schon legendärisch. Einfach weggezaubert hat er sich!
    Und mit seiner Willensleistung uns noch de Gruppenphase klargemacht.
    Und den Pokal geholt(!)
    Also, danke, Ante, mach’s gut und für Deine Zukunft viel Glück und Erfolg!

  520. cleverer und positiver nebeneffekt: 3 stürmer sprechen portugiesisch

    ich glaube, morgen passiert trotzdem noch mehr.

  521. @560 Scheint sowohl bei Rebic als auch bei Silva Leihe mit Kaufpflicht (bei bestimmter Anzahl Einsätzen oder so) zu sein, wenn man diversen Seiten glauben darf.

  522. ZITAT:
    „Mwa: Tatort- die Musik ist doch geklaut. American beauty?“

    Greatful Dead cool

  523. Übrigens macht der Maggo bei Sky90 einen super Job. Auch die Kommentare zu Rebic‘ Standing in der Mannschaft und zum Vertrauen in die Verantwortlichen waren aufschlussreich.

  524. #568: Finde ich auch. Zumal das nicht seine „Kernkompetenz“ ist.

  525. ZITAT:
    „#568: Finde ich auch. Zumal das nicht seine „Kernkompetenz“ ist.“

    Was hat er denn gesagt?

  526. ZITAT:
    „Übrigens macht der Maggo bei Sky90 einen super Job. Auch die Kommentare zu Rebic‘ Standing in der MannschaftWas hat er denn zu Ante-Mannschaft gemeint?

  527. ZITAT:
    „Rebic Leihe??? Aha. Was macht denn das für einen Sinn??? Ich glaube, die wollten den loswerden.“

    In Zeiten von financial fairplay und den heutigen Vertragskonstellationen ist sowas halt üblich. Vielleicht kann/darf/will Milan diese Saison keine Ablöse zahlen und verschiebt das ganze damit in die Zukunft.

  528. „Was hat er denn gesagt?“

    Es geht gar nicht um die Einzelheiten. (Es ging z.B. auch um seine Krankheit). Das kann ich auch nicht wiederholen. Es geht um den Gesamtauftritt.

  529. Abgesehen davon…

    Bas Dost?
    Dos Bast!

  530. Boah, Silva wäre echt geil. Der lässt sich gerne fallen und weicht auf die Flügel aus. Hat zwar nicht Antes Speed aber ist ein genialer Techniker und Passspieler.

    Also echt. Sow, Rode, Kamada, Paciencia, Silva, Dost, das ist schon unglaublich stark. Nicht so brachial, wie letzte Saison aber technisch zum Zunge schnalzen und Power ist schon auch noch dahinter.

    Ich lege mich fest, Platz 4 am Ende.

  531. Scheisse, CE ist euphorisch. Ich geh Bayern.

  532. Ich fand den Abschied vom Ante echt stark:
    stotteriges Pokalspiel klar gemacht, im Eurospiel durch Willensleistung das Erreichen der Gruppenphase eingeleitet, nur durch blinden Schiri gebremst…..also hallo,
    alles Gute, du darfst gern ein drittes Mal kommen…..

  533. Wenn man den Videos zu Silva auf youtube eine Bedeutung zumisst, dann kann Silva auch die anderen beiden füttern. So wie heute Gonzo ja auch viel außen und hinten mitgemacht und nicht nur in der Mitte gewartet hat. Ich denke, dass es auch mal mit allen dreien funktionieren kann, wenn z.B. Kamada mal eine Pause nehmen muss.

    Schon irre, aus welchem Regal wir uns da bedienen können. Neulich wurde noch Marius Wolf (nicht unberechtigt) nachgetrauert, gefühlt kurz davor Huszti und Nelson Valdez an Land gezogen.

  534. @487

    „Ja, aber die ersten 45 Minuten hätte man besser gestalten können, wenn das richtige Personal gebracht worden wäre. Die Sturmaufstellung war sicherlich nicht alternativlos. Aber der Sieg tüncht manchen Fehler….“

    Man hat gesehen das Dost noch nicht richtig drin ist. Denke die schon auffälligen Fehlpässe sind noch Automatismen von Sorting.

  535. ZITAT:
    „Scheisse, CE ist euphorisch. Ich geh Bayern.“

    Wenn er jetzt noch die 600 abräumt…

  536. Auch in Spanien guckt man Video.

  537. ZITAT:
    Was hat er denn gesagt?“

    Dass Rebic natürlich launisch ist/war, aber dass es keine Auswirkungen auf die Mannschaft hat, da es genügend Spieler gebe, die Ante da die Meinung geigen.
    Und dass die Mannschaft den Verantwortlichen voll vertraut.

  538. ZITAT:
    „“Was hat er denn gesagt?“

    Es geht gar nicht um die Einzelheiten. (Es ging z.B. auch um seine Krankheit). Das kann ich auch nicht wiederholen. Es geht um den Gesamtauftritt.“

    +111

  539. ZITAT:
    „Schon irre, aus welchem Regal wir uns da bedienen können. Neulich wurde noch Marius Wolf (nicht unberechtigt) nachgetrauert, gefühlt kurz davor Huszti und Nelson Valdez an Land gezogen.“

    Ay, die aktuelle zeit ist Medizin für die letzten 15 jahre!

    Huszti und Valdez, das waren ja noch sozusagen Top-Transfers…
    Ich sag nur: Kweuke. Schröck. Schildenfeld!
    Wollen wir noch weitermachen?

  540. ZITAT:
    „Man hat gesehen das Dost noch nicht richtig drin ist. Denke die schon auffälligen Fehlpässe sind noch Automatismen von Sorting.“

    Ich hatte auch den Eindruck, dass wir mit Dost (noch) zu zehnt spielen, also ein bisschen das Meier-Phänomen. Aber das wird noch, das ständige, schnelle Prallenlassen, wird sich einschleifen. Unsere werden es lernen und Bas, wird es reduzieren.

  541. Große Bühne Stadtwald!
    Und nächstes Jahr spielt hier wieder the big Brett HSV !
    😂🤣😂

  542. Andre Silva, ist das nicht der, den CR7 als seinen legitimen Nachfolger angekündigt hat ?
    Ich habe ihn nicht bewusst spielen sehen, was ist er für ein Spielertyp ? Wenn es stimmt, dass er besser hinter den Spitzen aufgehoben ist und kein reiner Mittlestürmer ist, wäre das genau das was wir noch gebraucht haben : Eine Hängende Spitze, die die anderen besser macht. Falls ihn jemand öfter beobachtet hat, bin ich für eine Einschätzung seines Spielstils dankbar.

  543. Kamada zuzuschauen macht schon echt Spaß. So ein feiner Kicker. Am Abschluss muss er halt noch etwas arbeiten. Technisch vom allerfeinsten. Gut, dass die Verantwortlichen genau hingeschaut haben.

    Hat man eine Ahnung, was jetzt noch mit Cavar, Falette, Stendera und Co passiert? Ich denke, wir werden Stendera sogar für die Deutschen-Quote brauchen, oder?

  544. Der Grifo wäre noch nett, so als Leihe….

  545. Ich freue mich jetzt auf den rechten Verteidiger, der morgen noch kommt.

  546. Das mit dem Dauersingsang bei uns wird ja immer mal wieder thematisiert, aber will man so eine Beerdigungsstimmung wie gerade bei VIL-RMA? Oder kommt mit das nur so leise vor?

  547. ich hab zwei, drei mal A.Silva gesehen. Da wirkte er beweglich und technisch auffällig, allerdings nicht so explosiv schnell, ein wenig wie Kamada, aber mehr auch rechts und weiter hinten spielend, viel spielend!
    Sowas wie „Messi Typ“ darf man ja nicht sagen

  548. Was der Tausch der Problembären bringt, werden wir sehen. Heute fand ich erstmal Kohr und Patienza wundervoll. Welcher Einsatz. Über Rode brauchen wir gar nicht zu reden. Was für ein wundervoller Fußballspieler. Freue mich über den Sieg und auf die nächsten Spiele.

  549. Krass, das wir inzwischen in dem Bereich Spieler verpflichten können. Sehr schön.

    So und jetzt bitte weiter den Manager des Jahres hämisch kritisieren, ihr Flaschen.

  550. complainovic (587), den c-e (575) hast du überlesen/oder?

    Wobei… ich glaube, der c-e wird gefaked heute Abend!?

  551. ZITAT:
    „Abstiegskampf“

    Und nu?

  552. Silva zum Siegtreffer!!!

  553. Sauber, Tim. Zukunftsträchtig.

  554. könnte wieder wetten bei unserem Glück, das der sich bei den Länderspielen schwer verletzt.

  555. ZITAT:
    „Sauber, Tim. Zukunftsträchtig.“

    Kamada muss noch eingebaut werden :)

  556. Vondirandich war dazwischengekommen…
    ;)

  557. ZITAT:
    „Vondirandich war dazwischengekommen…
    ;)“

    Dreggsagg… :)

  558. Dieser Jovic kann wirklich was.

  559. ZITAT:
    „könnte wieder wetten bei unserem Glück, das der sich bei den Länderspielen schwer verletzt.“

    Laut Aussage auf der PK sind Silva und Gonza nur auf Abruf nominiert.

  560. ZITAT:
    „Laut Aussage auf der PK sind Silva und Gonza nur auf Abruf nominiert.“

    Wäre ja für das Eingewöhnen nicht wirklich hinderlich.

  561. Philadelphia Eagle

    DAS OBST trägt erste Früchte

  562. ZITAT:
    „Dieser Jovic kann wirklich was.“

    https://streamja.com/oBvl fottgejacht.

    Wolf scheinbar per Leihe zu Hertha

  563. Selten war ich mit einem Klassenbuch so einverstanden. Leider ist auch die Bewertung unserer Innenverteidiger sehr treffend.

  564. Die Trauer bei uns hielt sich doch absolut in Grenzen.

  565. ZITAT:
    Leider ist auch die Bewertung unserer Innenverteidiger sehr treffend.“

    Das ist richtig. Irgendwie waren die nicht konzentriert genug. Abraham ist wohl leider über seinen Zenit hinaus.

  566. ZITAT:
    „Die Trauer bei uns hielt sich doch absolut in Grenzen.“

    Bezieht sich natürlich auf Wolf.

  567. ZITAT:
    „… Wolf scheinbar per Leihe zu Hertha“

    Leihe ohne KO. … was für Anfänger diese Hertha.

  568. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Trauer bei uns hielt sich doch absolut in Grenzen.“

    Bezieht sich natürlich auf Wolf.“

    Trauer ihm auch nicht hinterher, war ein ordentlicher Rechtsaussen, aber das sind wir mit Danny, Durmy und TImmy sowieso gut besetzt

  569. Piefke, recht hast du. bei anderen bezieht sich meine kritik auf zeitweise, situationsbezogene, der erschöpfung geschuldete usw. schwächen …., bei Abraham sagte ich im block nur: seine zeit ist sichtbar vorbei. back up vielleicht, wenn’s arg eng wird.

  570. ZITAT:
    „Freue mich auf diesen neuen Sturm. Den Weggang der Büffelherde gut und phantasievoll gemanagtes, gleichzeitig den Kader in der Breite ausgebaut und ein Gerüst von erwiesenen Leistungsträgern installiert. Respekt.“

    Da kann ich mich nur anschliessen, danke Fredi Bobic, das ist schon beeindruckend was der Mann in den letzten 2 Jahren aus unserer SGE gemacht hat.

    ja

  571. ZITAT:
    „… Ich glaube, die wollten den loswerden.“

    Damit könntest du recht haben. … ;-)

    „… Rebic habe sich „das Spiel teilweise mit mir oben noch angesehen und hat dann von mir einen Tritt in den Hintern bekommen“. …“

    https://www.kicker.de/756942/a.....-im-tausch

  572. ZITAT:
    „Freue mich auf diesen neuen Sturm. Den Weggang der Büffelherde gut und phantasievoll gemanagtes, gleichzeitig den Kader in der Breite ausgebaut und ein Gerüst von erwiesenen Leistungsträgern installiert. Respekt.“

    @546: endlich mal ein sachlicher Beitrag, der mir voll aus der Seele spricht. Auch wenn n bißchen zetern und sticheln Spaß macht, geht mir das sarkastische geschreibsel von und über den „Manager des Jahres“ gehörig auf die Nüsse. Ihr habt wohl alle vergessen, wer sich hier nach jeder Saison so alles vom Acker gemacht hat. Jedesmal war das wehklagen groß und trotzdem ging der Weg der SGE nur in eine Richtung: nach oben. Wollt Ihr wieder Bruchhagen und Kweuke ? Ich für meinen Teil auf keinen Fall… Vertraut mal den handelnden Personen, die haben sich das verdient !!!

  573. ZITAT:
    „Dieser Jovic kann wirklich was.“

    Ach.
    Ach was. ;-)

    Dieser Rebic kann auch was.
    Er kann eine Fußallgemeinde zum gemeinsamen „Hosianna“-Singen bringen oder wahlweise zum exzessiven kollektiven Kopfschütteln. Irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn. Der Poker zwischen Leihe/vielleicht-Kauf/nö-doch-nicht/dann-doch-Kauf und (jetzt) nun-doch-weg-Leihe passt dazu. Irgendwie.
    Unterschiedsspieler.
    Wenn er will.
    Jedenfalls danke @AnteRebic: Für einen blitzeblanken Pokalsieg, für eine wundersame Reise durch Hinterhöfe und Europa und Einblicke in Kickervermögen zwischen Null-Bock und Weltklasse.
    Und viel Glück & Erfolg beim erneuten Anlauf in Italien.

  574. Rasender Falkenmayer

    So. Läuft bei uns.

  575. ZITAT:
    „Huch. Da fehlt ja der Link.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....64035.html

    Bei der Bewertung ist es ein reines Wunder, dass wir nicht 0:7 verloren haben.

  576. ZITAT:
    „Bei der Bewertung ist es ein reines Wunder, dass wir nicht 0:7 verloren haben.“

    Steckt wahrscheinlich dieser Krieger dahinter, dieser Motzkopp.

  577. @620 unverhüllter hätte Bobic nicht ausdrücken können dass Ante wohl ein nervender Stinkstiefel geworden ist, trotzdem finde ich es (aber nur als Fan) zu schade dass Ante diese Macken hatte und sich nicht zu einem Verbleib überreden lassen konnte. Der aufregendste Spieler den ich je im Eintrachttrikot sah und sein Name ist für immer in unseren Pokal eingraviert.
    Danke Ante, die Zeit mit dir war obergeil, alles Gute für deine Karriere.

  578. Ach nee, die beiden annern Knodderer.

  579. ZITAT:
    „Ist da Silva dann auch für zwei Jahre geliehen? Wieso hat man bei Rebic überhaupt ne Leihe über zwei Jahre gemacht?“

    Könnte mir gut vorstellen das die Eintracht da einfach mal stur auf ihren Forderungen beharrt hat, nun ist ein Teil, des wohl fürstlichen Gehalts, gedeckelt, er wollte wohl unbedingt einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen, die Fussstapfen von Haller und Jovic sind groß, fürchte „er“ hat sich mit seinem wohl unbedingten Wechselwillen verrannt. Drücke ihm die Daumen!
    Der Reibach für die Eintracht war nicht wirklich interessant, bin gespannt wie er sich in Italien entwickelt.

    Sehr schade, wird mir fehlen der Vogel :)

  580. @621: Die wollen wieder einen Stürmer für die nächsten 14 Jahre….

  581. i>“@620 unverhüllter hätte Bobic nicht ausdrücken können dass Ante wohl ein nervender Stinkstiefel geworden ist, trotzdem finde ich es (aber nur als Fan) zu schade dass Ante diese Macken hatte und sich nicht zu einem Verbleib überreden lassen konnte. Der aufregendste Spieler den ich je im Eintrachttrikot sah und sein Name ist für immer in unseren Pokal eingraviert.
    Danke Ante, die Zeit mit dir war obergeil, alles Gute für deine Karriere.“

    Sehr schöner Kommentar. Bin grade sehr bedrückt…

  582. Daher Vollzitat…

  583. Dann also bem-vindo Andre Silva!
    Auf viele Tore und Siege!

  584. Statt Büffelherde eher Stampede in alle Richtungen.
    Und hier entsteht was Neues, wie’s scheint. Na dann: Lassen wir uns überraschen.

  585. Die Eintracht Zukunft wird Golden strahlen.

  586. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “ Der aufregendste Spieler den ich je im Eintrachttrikot sah …“

    Dachte, Du wärst älter.

  587. Silva und Paciencia nur auf Abruf in der Nationalmansnchaft

  588. Gut so, die Eintracht ist wichtiger. ;)

  589. Hab mir jetzt alles durchgelesen und eine Tüte Popcorn verdrückt.

    Der 3 Jahresplan zur Schale wird immer mehr erfüllt..

  590. Alles erdenklich Gute Ante für die Zeit beim AC und für Deine weitere Karriere!
    In den letzten drei Jahren hast Du in vielen Spielen den Unterschied gemacht.
    Unvergesslich Deine beiden Tore im Pokalendspiel in Berlin.
    Danke für Alles! Mach‘s gut! Kannst jederzeit wiederkommen! Ich würde mich freuen!

  591. Ich kenne den A. Silva zwar nicht, aber auch ich bin über den Deal iwi begeistert. Ich hab wirklich auf den Verbleib v. Ante gehofft, aber wir brauchen mannschaftliche Geschlossenheit! Und die war wohl nicht mehr 100% gegeben. Ich hab auch damit gerechnet, dass Bobic noch jemand aus dem Köcher zieht, wenn wir die Gruppenphase schaffen. Silva scheint ich jemand zu sein, an den wir nicht im Traum zu denken wagten. A. Donis war für mich DAS Schreckgespenst schlechthin. Vielen Dank, dass wir uns hoffnungsvollere Transfers freuen können!

  592. Kleine Anekdote dazu:
    Bin gerade in Portugal im Urlaub. Heute Mittag ist hier ein kleiner Junge mit einem Portugal Trikot im Hotel rumgelaufen.
    Hinten drauf A. Silva. Hab mich noch gefragt ob ich den kennen müsste… 2 Stunden später hat ihn der Fredi klar gemacht.

  593. Bin gerade in Portugal im Urlaub. Heute Mittag ist hier ein kleiner Junge mit einem Portugal Trikot im Hotel rumgelaufen.
    Hinten drauf A. Silva. Hab mich noch gefragt ob ich den kennen müsste… 2 Stunden später hat ihn der Fredi klar gemacht.

  594. Komplett unerwartet für mich, Ante lässt sich verleihen und die Eintracht bekommt ein knapp 24 jähriges Talent im Gegenzug, krass.
    Hmpf, hätte gerne Ante mit Dost erlebt, nun ja. Schade.

  595. Ich hoffe da kommt noch mehr als Da Silva… ein weiterer Stürmer wäre noch nett…

  596. Exilfrankfurter

    Arschgeleckt kann auch nicht genug kriegen, ich denke, als nächstes ist mit Sicherheit Abwehr gefordert, Hinti leider mit bekannten spielerischen, Hase und Vadder altersgemäßen Schwächen.