Mercato light NDND

Symbolbild Berlin. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild Berlin. Foto: Stefan Krieger.

Dann wollen wir mal, obwohl sich, wie auch schon gestern, nichts getan hat. Nicht im Fall Lakic, der noch immer nicht in Frankfurt unterschrieben hat, nichts im Fall Köhler, der noch immer da ist. Und ganz sicher alles außer einer Grippe hat. Benjamin Köhler, der alte Berliner (siehe Symbolbild), wird also mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Der 1. FC Kaiserslautern will Köhler! Das berichtete BILD.de gestern Mittag exklusiv.

Behauptet die BILD. Nunja. Nicht wirklich exklusiv. Aber das ist mal wieder, wie üblich, Korinthenkackerei.

Harren wir der Dinge. Wenn Köhler nicht weg will, wenn Lakic nicht kommen will, wenn sich nichts mehr tut, ist es diesmal (und besonders heute) auch nicht so schlimm. Dann eilen wir halt wie in der Hinrunde von Triumph zu Triumph. Geht doch auch so – ganz ohne etwas zu tun.

Schlagworte: ,

220 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen.

    Im Herzen von Europa noch nichts Neues also. Es gibt Schlimmeres.

    NDND?”

  2. Russ als Mercato Sensacion ist wirklich reichlich dünn. Wir leben in einer faden rückwärts-gewandten Welt.

  3. Irgendein Geheimdienst oder irgendwas mit dem Dschungel Camp. In “Ich heirate eine Familie” kommts jedenfalls nicht vor.

  4. ZITAT:

    ” Irgendein Geheimdienst oder irgendwas mit dem Dschungel Camp. In “Ich heirate eine Familie” kommts jedenfalls nicht vor. “

    klar, musst nur genau hinschauen. Dieser “Alfons” (falls das sein richtiger Name ist) erscheint mir mehr als suspekt, der kooperiert bestimmt mit dem Bolschewiken und verrät Geheimnisse über den Berliner Flughafen.

  5. “Dieser “Alfons” (falls das sein richtiger Name ist) erscheint mir mehr als suspekt”

    Alfons!

    Ich habs heute mit Bildern.

  6. “…von Triumph zu Triumph…” werden wir eilen. Mit oder ohne Benny, Dorge, Laken und Rob. Attitüde Baby!

  7. Ah ok.. Na dann machts mal gut

  8. Oder es ist dieses Rentnerehepaar, welches seit wasweißich wie lange für den Russen spioniert hat?

    Ich frage mich nur, welche kriegswichtigen Militärgeheimnisse der gemeine Bürger mit seiner Ritschratschklick zu erkunden vermag.

  9. Vielleicht ein Foul, aber

    Das issn Alfons!

  10. wer isn der Herr in #9? Sieht sympathisch aus.

  11. fr:

    „Bamba ist deutlich weiter, als wenn er seine Blessur konservativ behandelt hätte“, sagte Veh.

    potzblitz, sensation.

  12. Einmal die ND bitte. Spalter.

  13. besteht denn die Möglichkeit, dass Anderson am Samstag spielen könnte?

  14. Die grüne Bild meldet, er könnte im Kader sein – dann wird er wohl auch spielen können. Aber sicher nicht von Beginn an.

    Tolle Antwort, was?

  15. Diese Nachricht aus dem Mutterschiff finde ich richtig gut:

    In diesen Tagen, so heißt es zudem, soll auch Verteidiger Martin Amedick, der seine Burn-out-Erkrankung überwunden hat, vorsichtig einen ersten Trainingsversuch starten.

  16. Amedick. Gut, dass es ihm besser geht. Aber … wer war das noch gleich?

  17. ZITAT:

    ” Amedick. Gut, dass es ihm besser geht. Aber … wer war das noch gleich? “

    Langsamer IV.

  18. De Camargo ist verfügbar. taugt der was?

  19. ZITAT:

    ” Die grüne Bild meldet, er könnte im Kader sein – dann wird er wohl auch spielen können. Aber sicher nicht von Beginn an.

    Tolle Antwort, was? “

    bin nichts anderes gewohnt von dir

  20. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Amedick. Gut, dass es ihm besser geht. Aber … wer war das noch gleich? “

    Langsamer IV. “

    Aber kopfballstark.

    ZITAT:

    ” De Camargo ist verfügbar. taugt der was? “

    Durchaus aber nicht für unser System. Genau so wenig übrigens wie Srdan.

  21. Morsche

    Ob man nicht doch Rob Friend ein Chance geben sollte? Was hat der bloß getan?

  22. ZITAT:

    ” Ob man nicht doch Rob Friend ein Chance geben sollte? Was hat der bloß getan? “

    Er weigert sich beharrlich, mit Vehs Tochter was anzufangen.

  23. 22 – da will einer Auflage machen, was?

  24. @22 – es wird interessant werden zu erfahren, wie die Eintracht mit RF umgeht, wenn die Abfindungs-/Verkaufsbemühungen scheitern sollten.

    Mir sind diese politischen Spielchen suspekt – nach dem Motto: wir lassen ihn einfach nicht mitmachen, um so den Druck zu erhöhen, dass er freiwillig abhaut.

    Wenn ich mich in seine Lage versetze (kein akzeptables Angebot von Vereinen aus Deutschland oder anderen Ligen auf vergleichbarem Niveau) und das noch vor dem Hintergrund des fortgeschrittenen Alters, dann würde ich auch den gut dotierten Vertrag der Eintracht weiter aussitzen und in Ruhe an der Karriere nach der Karriere arbeiten.

    Vorwürfe kann man eher BH machen, der es damals versäumt hat, in den Vertragsverhandlungen mit RF einen strenger leistungsorientierten Vertrag durchzusetzen.

  25. “Die beiden Chefinnen, Anita M. (40) und Schwester Promilla (40)”

    Ahahaha.

  26. Rob Friend hat ne Katze – oder doch nur einen Kater – und der Köter vom Veh hat ganz furchtbar Angst vor dem Vieh. Da kann man dann auch den Veh verstehen.

    Ansonsten denke ich, mal sollte sich das Geld sparen, wenn der Schuss nicht wirklich sitzt. Dann lieber mit einem aus dem Mittelfeld die Verteidigung son schwindelig spielen, dass sie am Torpfosten lehnend erbrechen müssen. Pro Kittel!

  27. Man fragt sich schon, wie groß war die Not an diesem Tag, als plötzlich Mo und Rob auftauchten und Theo doch nicht nach Glasgow ging?

    Und warum hatte ausgerechnet er einen Vertrag erhalten, der bei Aufstieg automatisch verlängert wird, ob er spielt oder nicht?

    Hatte man sich komplett verschätzt bei ihm?

    Sein Berater scheit zumindest ein ganz cleverer zu sein

  28. “es wird interessant werden zu erfahren, wie die Eintracht mit RF umgeht, wenn die Abfindungs-/Verkaufsbemühungen scheitern sollten”

    Na wie bisher.

  29. @27

    So wie es aussieht, ist der Sonny aber derzeit (noch) keine ernsthafte Alternative. Wenn ich mich recht entsinne, hat ihn Veh sogar jüngst mal als Stürmer getestet, was jedoch mehr oder weniger in die Hose gegangen ist.

    Und was Friend angeht, ist und bleibt das, wie es der Watz ja bereits schrieb, ein Mysterium. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir jemals den wahren Grund dafür erfahren werden, warum der Kanadier so rigoros aussortiert wurde.

  30. Wenn ich mich recht entsinne, stand Mo erst später fest. Klarer First Mover-Vorteil für RF damals. Eintracht war eben mehr oder weniger erpressbar in der Situation. Ich hätte mal das Gekeife hören wollen, wenn wir keinen verpflichtet und dann nicht aufgestiegen wären… Jetzt ist’s halt so und angesichts der Mehreinnahmen durch Aufstieg imHo auch gerechtfertigt. Würde die Kohle auch gerne nem annern neischieben…

  31. auf Phoenix läuft jetzt eine Diskussion aktuell aus der Commerzbank-Arena über Gewalt im Stadion….

  32. ZITAT:

    ” auf Phoenix läuft jetzt eine Diskussion aktuell aus der Commerzbank-Arena über Gewalt im Stadion…. “

    Die kam gestern Abend um 22:15 schon aktuell aus dem Waldstadion.

  33. Es scheint doch mein Fehler zu sein, BLÖD-Lektüre prinzipiell zu meiden.

    Da kammer hier vor 23:00 Uhr einfach net mitreden.

    Ich sollte Donnerstags mal wieder Durst haben und mir diese Umstände fernab der Virtualität erläutern lassen.

  34. toll neeko!

    diese Besserwisser-Info bringt einen aktuell unglaublich weiter…

    upps, in Zusammenhang mit einer solchen Diskussionsrunde ist mir doch tatsächlich das Unwort mit C

    rausgerutscht.

    Ansonsten heisst es bei mir natürlich Waldstadion und das schon seit über 40 Jahren…

  35. “Die kam gestern Abend um 22:15 schon aktuell aus dem Waldstadion”

    Sogar noch aktueller!

  36. @pille palle

    Das sollte wirklich keine Klugscheisserei werden. Bitte missverständliche Zwischentöne zu entschuldigen.

    Nachdem, was ich über die Runde gelesen habe (ich persönlich war schon im Schlafmodus), scheint das ja auch nicht allzu verkehrt gewesen zu sein. Diese Aktion der “Medienpartner” ist mir aber nach wie vor suspekt.

  37. Neun Tore hat Köhler in der letzten Saison gemacht. Das hatte ich schon fast vergessen. Sieht nach einem ziemlich guten Zweitligaspieler aus, dem man eigentlich auch ausreichend Talent für die 1. Liga bescheinigen möchte.

  38. De Camargo hat die Freigabe erteilt bekommen und würde “am liebsten weiter Bundesliga” spielen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sliga.html

    Hatte den jetzt nicht so wirklich aufm Schirm, wäre das nicht ne Alternative zu Lucky?

  39. ZITAT:

    “Hatte den jetzt nicht so wirklich aufm Schirm, wäre das nicht ne Alternative zu Lucky? “

    Ohne eingehende YouTube-Studie äußere ich mich nicht mehr…

  40. neeko,

    alles klar.

    Die TV- Diskussion bringt einen wirklich nicht weiter…

  41. ZITAT:

    ” Neun Tore hat Köhler in der letzten Saison gemacht. Das hatte ich schon fast vergessen. Sieht nach einem ziemlich guten Zweitligaspieler aus, dem man eigentlich auch ausreichend Talent für die 1. Liga bescheinigen möchte. “

    In Augsburg und Fürth wäre er Stamm.

  42. Spontan: Camargo lieber als Lakic.Aber auch teurer bestimmt.

  43. ZITAT:

    ” Die TV- Diskussion bringt einen wirklich nicht weiter… “

    Habe aber auch schon viel schlimmeres gehört.

  44. …und in Frankfurt auch, wenn man nicht – Zitat: von Triumph zu Triumph – gezogen wäre….

  45. @42

    Nicht nur da…..Aber man muss ehrlich sein: Wirklich gebrauchen können wir ihn (leider) nicht mehr (zwangsläufig). Laut den Trainingslagerberichten zieht Veh ihm auf der 6 ja auch den Buckel oder Stendera vor. Und wenn sich eine Budgetentlanstung für dieses Jahr um ne halbe Million plus die zu erwartende kleine Ablöse realisieren lässt, dann soll es eben so sein….

  46. “Sieht nach einem ziemlich guten Zweitligaspieler aus, dem man eigentlich auch ausreichend Talent für die 1. Liga bescheinigen möchte.”

    Immerhin hat er bei uns schon sechs Jahre lang 1. Liga gespielt.

  47. Hmmmm….. erst war die Eintracht ein Sammelbecken von mehr oder weniger talentierten griechischen Spielermaterials… Seit geraumer Zeit werden auch immer mal wieder Ösis in die Mannschaft mit eingestreut.

    Auch eher mit eschreckend magerer Ausbeute. Nun sind also die Kanadier dran.

    Scheint aber auch in die Hose zu gehen….

    Wie wäre es denn mal mit Holländern? Das gab es noch nicht so oft bei der Eintracht…

  48. de Camargo…nun, da ich den Herrn nicht mehr in meiner Kicker-Truppe habe, könnte er gerne kommen, nimmt ja dann keinem anderen Eintrachtler die Stelle dort weg.

    (nur 4 Winter-Transfers, wie kläglich. Diese Blöd-Regelung wurde definitiv von einem Shoppingmuffel da rein diktiert!)

  49. Oder Belgier…

  50. ZITAT:

    Wie wäre es denn mal mit Holländern? Das gab es noch nicht so oft bei der Eintracht… “

    Van Lent

  51. Benny Köhler war immer ein solider BuLispieler, der wegen unserer phasenweise desaströsen Einkaufspolitik immer wieder auf ungewohnter Position aushelfen und oft auch noch den Leistungsträger geben mußte. Das hat er beachtlich gemacht. Dafür Respekt. Zuletzt schien er mir … na ja .. noch etwas weniger schnell geworden zu sein, als früher. Ausserdem gute Konkurrenz.

    Wenn er gehen will, gehört es sich, dass man ihn läßt. Aber wenn Inui sich mal verletzt wäre mir nicht unwohl, wenn da ein Benny auf der Bank setzt. Der Oka der linken Hand.

    Ausserdem ein großer Sportsmann,wie mir scheint.

  52. Nochmal zurück zu den Kernthemen in diesen Tagen:

    Endlich seriöses Fernsehen.

    http://www.dwdl.de/nachrichten.....irlfriend/

  53. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Wie wäre es denn mal mit Holländern? Das gab es noch nicht so oft bei der Eintracht… “

    Van Lent “

    Ei Bembel. Das ist ja auch schon ein paar Tage her :-)

  54. Ist mir halt spontan bei Holländer und Eintracht eingefallen

  55. lt. Sport1 fix:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....62792.html

    Gewöhnlich haben die immer die richtigen Infos parat…

  56. Benni, wenn´s stimmt mit Lautern wünsche ich eine gute Zeit in der Pfalz. Die Ecken von Horst werde ich trotzdem nicht vermissen.

    Wir schlagen Gladbach ein Tauschgeschäft vor, Rob gegen Camargo, dann hätte Favre einen völlig anderen Spielertyp in seinem Kader und Rob kennt sich in Gladbach aus.

  57. Solange uns Oka erhalten bleibt, kann ich mit allem leben.

  58. Ich finde diese Überschrift in der Süddeutschen zu den arabischen Mingern klasse:

    49+Geld > 50+1

  59. Köhler: Vielseitigkeit, kein Gemurre, egal wie oft er nicht auf seiner besten Position eingesetzt wurde, kein Lautsprecher, hat alles mitgemacht upstairs wie downstairs, schöne Technik mit Links und die geilen Kopfballtore (heh, solche von einem kleinen Spieler müssen einen großen Verteidiger doch noch mal extra fuchsen;)

    Mir wäre -wenn schon- gefühlsmäßig ein Abschied im Sommer lieber als jetzt; aber, wenn es der Markt braucht / er (verständlicherweise) kein Dauer-Bankhocker sein will…*schnüff*

  60. In HBs Sprachkleid: Ein untadeliger Sportsmann.

    Dem schliesse ich mich an.

  61. kachaberzchadadse

    Mist. Sylvie doch nicht ablösefrei.

    http://www.stern.de/lifestyle/.....55478.html

  62. Nicht das der AM jetzt in ein Loch fällt, wo sein bester Kumpel nicht mehr da ist :-(

  63. OT:

    Fenin zurück nach Prag ist laut Kicker fix.

    Raffael per Leihe nach Schalke. Über die 8 Mio. die Hertha im letzten Sommer für ihn kassiert hat, können die sich heute noch kaputtlachen. Wenn schon nicht ach England, dann sollten wir Spieler eben auch mal nach Russland / in die Ukraine verkaufen

  64. GEZ news sagt: Der Dorsch auch schon in der Reuse.

  65. Wir können ja im Austausch von den Zebras diesen Perspektivspieler holen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....83423.html

    Nur wegen des Namens natürlich.

  66. ZITAT:

    ” Wir können ja im Austausch von den Zebras diesen Perspektivspieler holen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....83423.html

    Nur wegen des Namens natürlich. “

    Nein, Nein, nicht nur wegen des Namens. Der ist wirklich kein schlechter und wird früher oder später in der 1.Liga aufschlagen.

  67. Dann halt wegen des Namens und der Frisur.

  68. Wenn der Benni geht, isses gut. Ich habe ihn fast immer gern gesehen und es stimmt: er hat ja sogar auf hinten links ausgeholfen und dabei definitiv den Mut gehabt, schlecht auszusehen mit seinen eineinhalb Metern. Ein sehr feiner Techniker – manchmal war es ein Genuss, ihn spielen zu sehen. Das Verhalten in der vorletzten Saison werde ich allerdings auch nicht vergessen. Da zeigt uns der Fußballbeamte Köhler sein müdes und selbstsüchtiges Gesicht.

  69. http://www.spiegel.de/sport/fu.....77374.html

    Mihajlovic….Sausack…..da war doch was….

    Wo spielte der nochmal nach seinem Schalke-Engagement??

  70. ZITAT:

    ” Dann halt wegen des Namens und der Frisur. “

    Die Frisur ist ja für einen 21jährigen wirklich ungewöhnlich.

  71. ZITAT:

    ” OT:

    Fenin zurück nach Prag ist laut Kicker fix.”

    Hachja, aus dem hätt was werden können. Wenn ich da nur an die drei Buden in seinem Debutspiel in Berlin denke. Perfekter Fußballnachmittag seinerzeit, alldieweil auch noch Uwe Bein himself direkt hinter mir saß und seine Aura verbreitete.

  72. Die van der Vaarts wollen es noch mal miteinander versuchen!

  73. ZITAT:

    ” Benny Köhler war immer ein solider BuLispieler, der wegen unserer phasenweise desaströsen Einkaufspolitik immer wieder auf ungewohnter Position aushelfen und oft auch noch den Leistungsträger geben mußte. Das hat er beachtlich gemacht. Dafür Respekt. Zuletzt schien er mir … na ja .. noch etwas weniger schnell geworden zu sein, als früher. Ausserdem gute Konkurrenz.

    Wenn er gehen will, gehört es sich, dass man ihn läßt. Aber wenn Inui sich mal verletzt wäre mir nicht unwohl, wenn da ein Benny auf der Bank setzt. Der Oka der linken Hand.

    Ausserdem ein großer Sportsmann,wie mir scheint. “

    +1

  74. ZITAT:

    ” Die van der Vaarts wollen es noch mal miteinander versuchen! “

    Dutt^^

  75. Ich freue mich halt so für sie.

  76. De Camargo jetzt angeblich auch in der Verlosung..

  77. Die Bobonwerfer rüsten ganz schön auf:

    Der Hamburger SV twittert soeben, dass Mittelfeldspieler Robert Tesche bis Saisonende an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen wird. Tesche war 2009 von Arminia Bielefeld an die Elbe gekommen.

  78. ZITAT:

    ” De Camargo jetzt angeblich auch in der Verlosung.. “

    Taxifahrer-Story?

  79. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” De Camargo jetzt angeblich auch in der Verlosung.. “

    Taxifahrer-Story? “

    Fast.

    http://www.fussballreport.com/.....-gladbach/

  80. Mercato geht anners *gähn*

  81. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” De Camargo jetzt angeblich auch in der Verlosung.. “

    Taxifahrer-Story? “

    Nee, mit seriöser Quelle:

    http://tinyurl.com/camargo-zur.....-eintracht

  82. Hat die Sylvie ein Opferabo?

  83. “Abo” heißt doch heute “Flat”.

  84. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Dann halt wegen des Namens und der Frisur. “

    Die Frisur ist ja für einen 21jährigen wirklich ungewöhnlich. “

    nein, das trägt man so in bocholt. sehr praktisch bei der arbeit aufm (kartoffel-)feld.

  85. Wenn der Amedick jetzt wieder trainiert muss der ja auch bezahlt werden. Ob das einkalkuliert ist?

  86. ZITAT:

    ” Wenn der Amedick jetzt wieder trainiert muss der ja auch bezahlt werden. Ob das einkalkuliert ist? “

    Stimmt. Den ein oder anderen Euro wird er verdienen….

    Sucht Hoffenheim als schlechteste Hinrundenabwehr nicht noch Verteidiger? Ach nee…Geht ja nicht….

  87. ZITAT:

    ” Wenn der Amedick jetzt wieder trainiert muss der ja auch bezahlt werden. Ob das einkalkuliert ist? “

    Ob die Differenz wirklich so hoch ist?

    Da sind die Berater doch heute recht clever… Haben wir beim bayerischen Holländer ja auch erfahren. Der Höchstsatz der BG ist so niedrig für einen armen Fußballspieler (ich denke so um die 7-8 TE / Monat), dass die Differenz zum normalen Gehalt doch weiter vom Verein getragen werden muß. Ergo Sum: Falls ein Jahresgehalt von 600-700 Kilo besteht, dann wurden von der BG bis jetzt ca. 100 Kilo ./. 2 = 50 Kilo von rund 350 Kilo bezahlt. Bleibt unterm Strich für die AG auch im letzten halben Jahr 300 Kilo übrig.

  88. Warum denke ich gerade, dass dieses Gerücht hier Interesse erzeugen könnte?

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

  89. Vielleicht holzt der Amedick im Training ja den Friend um….

  90. Heinz, warum hast du ihn in den letzten Tagen eigtl. nicht erneut gefordert? :)

    http://www.transfermarkt.de/de.....35703.html

  91. ZITAT:

    ” Heinz, warum hast du ihn in den letzten Tagen eigtl. nicht erneut gefordert? :)

    http://www.transfermarkt.de/de.....35703.html

    Hatte Heinz bestimmt mit Herri ausgemacht, um den Preis für MisterX nicht nach oben zu treiben.

  92. @ 89 Okatschalalala

    Ich glaube, das läuft meistens über eine Versicherung.

    Rein rechtlich muss man seinem Arbeitnehmer nach 6 Wochen gar nichts mehr bezahlen, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist.

  93. Vielleicht sollten wir auch mal woanders schauen. Laut Kicker bekommen die jungen Spieler von AEK Athen nicht mehr als 1000 Euro monatlich und das wohl auch noch unregelmäßig. Vielleicht mal bei Zettel Lienens Reste Rampe vorbeischauen. Das nenne ich Mercato….

  94. Der Abschied Köhlers wäre tatsächlich mehr als ein gewöhnlicher Wechsel. Mochte ihn immer und doch hat er mich mit seiner gelegentlichen Schlafmützigkeit auch in den Wahnsinn getrieben. Dass er ehrgeiziger ist, als mancher in der Vergangenheit suggeriert hat (Stichwort Rentenvertrag), zeigt, dass er unter wahrscheinlichen finanziellen Abstrichen dorthin geht, wo er spielen kann, und kein simpler Backup ist wie das bei uns wohl (auch zu recht) der Fall gewesen wäre. Benny ein roter Teufel, unwirklich! Viel Glück und Erfolg jedenfalls!

  95. @94

    Bekannt. Aber sehen wir uns doch den Fall Robben als Beispiel noch einmal genauer an….

    Wegen einer Klausel im Vertrag von Arjen Robben muss der FC Bayern dessen Gehalt drei Monate lang voll zahlen – trotz dessen Verletzung […] Nach Berechnungen von Sport Bild macht das bei einem geschätzten Jahresverdienst des 26-Jährigen von vier Millionen Euro fast 11.000 Euro pro Tag.

    http://www.breitnigge.de/2010/.....r-geschah/

    Ich finde, eine Abstraktion ist durchaus im Bereich des Möglichen….

  96. Die Beine von Jessica

    NDND = ende, ende?

    nur die ruhe – am samstag geht´s los…!

    hier etwas ablenkung bis dahin:

    http://www.ksta.de/mein-veedel.....68750.html

    “Schon Allah hat gesagt, dass es keinen perfekten Seidenteppich gibt.”

    und

    bilder mit äpfeln.

  97. Zwischen Pep und Bayern wird es wohl ernst. Großes Treffen an der Säbener, laut Sky Italia.

  98. Patsch

  99. Souverän verwanselt.

  100. Und souverän vertippt.

  101. Verwanselt klingt aber auch sehr hübsch. Könnte ein belgischer Neuzugang sein.

  102. Bestimmt ein Flame

  103. Ich will nur Rumänen.

  104. ZITAT:

    ” Wenn der Amedick jetzt wieder trainiert muss der ja auch bezahlt werden. Ob das einkalkuliert ist? “

    Wiedereingliederungsmaßnahmen werden von der BG getragen. Das meine ich in der Tat ernst.

  105. Ah. Osram als Lame Duck. iLike.

  106. Falls es stimmt mit Pep, wird das schon interessant. Das was er bei Barcelona geleistet hat war schon außergewöhnlich, aber Barca war auch “sein” Verein. Bayern wird jetzt seine 2. Trainerstation sein da darf man schon gespannt sein ob er dort auch nur annähernd so erfolgreich sein kann, gerade auch wegen der Sprachbarriere.

  107. Auf Jahre hinaus unschlagbar!!!

  108. ZITAT:

    ” Falls es stimmt mit Pep, wird das schon interessant. Das was er bei Barcelona geleistet hat war schon außergewöhnlich, aber Barca war auch “sein” Verein. Bayern wird jetzt seine 2. Trainerstation sein da darf man schon gespannt sein ob er dort auch nur annähernd so erfolgreich sein kann, gerade auch wegen der Sprachbarriere. “

    Das darf man.

    Ich freue mich aber für die Liga – und vor allem dass der Fußball dann doch nochmal über die Petro-Dollars siegt.

    SZ bestätigt mittlerweile übrigens auch. Das Ding ist durch.

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1574776

  109. kicker.de meldet es auch.

  110. @110

    Nie und nimmer. Der landet als Bettvorleger.

    München hat eben nicht La Masia. Das wird er schon noch merken. Und die Drei Deppen wissen sowieso alles besser.Viel Spaß auch mit Herrn Sammer.

  111. ZITAT:

    ” kicker.de meldet es auch. “

    Sogar die Rundschau. Dinge gibt’s.

  112. ” Guardiola könnte der Beginn eines internationalen Bundesliga-Hypes werden – sofern er nicht Klinsmann-esk nach einigen Monaten per Hoeneß’scher Notbremse gefeuert wird. Das Fundament durch die Nationalmannschaft und einer Spielergeneration die auch im Ausland Beachtung findet (inklusive eines Jürgen Klopps, dessen Arbeit auch im Ausland nicht unbemerkt blieb). Dann ist es mit dem Gedanken nicht weit, dass die 17 anderen Bundesligisten und die DFL-Führung zweimal jährlich an die Säbener Straße fahren und Danksagungen und Huldigungen an die Bayern-Führung ausrichten. Die DFL grüßt dann von der Uli-Hoeneß-Straße 44-46 in 60235 Frankfurt/Main und der DFB stellt das Catering bei Länderspielen freiwillig auf Nürnburger um. “

    http://www.allesaussersport.de...../pep-talk/

    Nürnberger für alle!!!

  113. @Heinz

    Sehe ich übrigens auch so.

  114. Und jetzt die Bayern per Pressemitteilung.

  115. ZITAT:

    ” @110

    Nie und nimmer. Der landet als Bettvorleger.

    München hat eben nicht La Masia. Das wird er schon noch merken. Und die Drei Deppen wissen sowieso alles besser.Viel Spaß auch mit Herrn Sammer. “

    +1

  116. Naja mal schauen ob der Gute die erste Saison unter Uli überhaupt übersteht.

  117. ZITAT:

    ” @Heinz

    Sehe ich übrigens auch so. “

    ich auch. Der wird sich noch wundern, der Pep, wenn sich Sammer, Kalle und der Uli immer einmischen werden. Und vergesst mir den Franz nicht.

    Und spätestens, wenn er dran scheitert, RibRob das Passspiel beizubringen (und vor allem das Ball abgeben), wird er sich wünschen, woanders zu sein.

  118. ZITAT:

    ” und der DFB stellt das Catering bei Länderspielen freiwillig auf Nürnburger um. “

    Ich mag ja lieber Cheeseburger als Nürnburger (sic!).

  119. Osram ab sofort lahme Ente.

    DIE PACKEN WIR NOCH!!!

  120. Guardiola muss dann deutsch sprechen, nicht? Dann wird alles auf Barcelona gestylt. Und Hoeness wirft ihn raus.

    Halbes Jahr gebe ich dem.

  121. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn der Amedick jetzt wieder trainiert muss der ja auch bezahlt werden. Ob das einkalkuliert ist? “

    Wiedereingliederungsmaßnahmen werden von der BG getragen. Das meine ich in der Tat ernst. “

    Nicht grundsätzlich. Es kommt darauf an, ob die Krankheit, die zur Arbeitsunfähigkeit führte, auf die berufliche Tätigkeit zurückzuführen ist. Im Normalfall ist die Krankenkasse für Wiedereingliederungsmaßnahmen zuständig.

  122. ZITAT:

    ” Guardiola muss dann deutsch sprechen, nicht? Dann wird alles auf Barcelona gestylt. Und Hoeness wirft ihn raus.

    Halbes Jahr gebe ich dem. “

    +1

  123. ZITAT:
    ” Osram ab sofort lahme Ente.

    DIE PACKEN WIR NOCH!!! “

    +1

  124. Guardiola hätte auf der Insel unsterblich werden können.

    Stattdessen: Endstation Starnberger See

  125. ZITAT:

    ” Guardiola hätte auf der Insel unsterblich werden können.

    Stattdessen: Endstation Starnberger See “

    Dienstagabend in Stoke war wohl nicht sein Ding. Von Freitag in Sinsheim hat ihm keiner was erzählt nehme ich an.

  126. Gardena wird sich um den Rasen und die Blumen kümmern, spätestens nach einer Saison. Auch gut.

  127. ZITAT:

    ” Guardiola hätte auf der Insel unsterblich werden können.

    Stattdessen: Endstation Starnberger See “

    :-)) Wie ein richtiger Kini !

  128. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Guardiola hätte auf der Insel unsterblich werden können.

    Stattdessen: Endstation Starnberger See “

    Dienstagabend in Stoke war wohl nicht sein Ding. Von Freitag in Sinsheim hat ihm keiner was erzählt nehme ich an. “

    Könnte sein, aber ich gehe eher davon aus, dass man ihm in Aussicht stellte Samstags in Frankfurt spielen zu dürfen.

  129. Guardiola – freut mich für die Liga. Mal sehen, wie er sein Zirkuspferdchenkurzpasskonzept ins bajuwarische Funktionsmodell übersetzt.

    HA! Und Osram das Sackgesicht wird rasiert. Sehe ihn nach der verheerenden Niederlage in Frankfurt mit rotem Kopp durch den Stadtwald flüchten.

  130. Okay, das füge ich meiner Liste trauriger Dinge hinzu:

    Guradiola in Sinsheim an einem verregneten Freitag-Abend.

  131. Für Osram freut es mich besonders. Da wird die Männerfreundschaft mit Wurst-Uli noch schön zerbrechen. Herrlich! Somit bleibt auch Veh, denn außer Dortmund und München hätte er sich ja verschlechtert! Und sollte dieser Pep kein deutsch können, wird das lustig an der Säbener. Aber mit ausländischen Trainern hatten die ja in den letzten 20 Jahren schon immer nachhaltig Erfolg, wenn ich da an Lerby, den Mister oder die van Gaal denke…

  132. In der spanischen Liga gibt es auch weniger gloriose Spiele, glaube ich. Das dürfte er gewohnt sein.

  133. ” Somit bleibt auch Veh, denn außer Dortmund und München hätte er sich ja verschlechtert! “

    Naja NC, für den guten Rotwein-Connoisseur könnte ja auch Bordeaux oder Florenz ein Aufstieg sein. ;-)

  134. Da reicht eigentlich schon der SC Freiburg!

  135. Frage: Wie machen wir aus Veh einen Äbbelwoi-Junkie?

  136. also wenn man sich mal die vorraussetzungen anschaut war das wohl auch für pep die beste lösung. bayerns spiel baut wie das barcas auf dem van-gaalschen ballbesitzfussball auf. sicher wird er nicht versuchen das barca-spiel 1:1 zu übertragen. ich traue ihm aber durchaus taktische flexibilität zu. scheint mir keiner zu sein, der nur ein system spielen lassen kann. das hat man immer wieder bei verschiedenen expirementen in seiner barca-zeit gesehen. zudem hat er doch im vergleich zu chelsea und mancity den ruhigeren vorstand. gerade das tandem sammer-guardiola könnte bestens funktionieren. ein mann der lauten töne ist er nicht, aber das kann ja dann der erfolgsbesessene übernehmen. perspektivisch ist der fc bayern sowieso bestens aufgestellt. aber kann natürlich auch so kommen wie stefan und heinz vermuten… wird auf jeden fall spannend. für die liga freuts mich!

  137. Würde Veh mit den verbalen Amokläufen eines Rudi Völler zurecht kommen?

  138. Äppelwoi-Junkie wird man nur durch solide, geglückte, mit ehrbaren Zielen und Stil ausgeführte Jugenderziehung.

    Tut mir ja auch leid!

  139. Gomez im Barca-Stil wundgelegen.

  140. Welch güldene Schlagzeile das ergäbe.

    “Gomez mit Dekubitus

    Guardiola: Einem Spanier wäre das nie passiert!”

    hihi

  141. Denke mir auch, dass ein Pep lieber mit den vielleicht schwierigen aber wenigstens Fußballaffinen Bayerngroßkopferten zusammenarbeitet als mit irgendwelchen ebenso profilneurotischen aber in der Sache völlig planlosen Oligarchen oder Scheichs.

  142. ZITAT:
    ” Würde Veh mit den verbalen Amokläufen eines Rudi Völler zurecht kommen? “

    Interessante Kombo. Hmm…

  143. Pep kann sogar Catalan. Schweinhubers Muttersprache. Die CL ist nur noch Formsache.

  144. Catalan? Baskisch? Egal, Hauptsache spanisch.

  145. im Grund ist der Pepe ein feiger Schisse – zuerst bei Barca (einer Mannschaft, mit der sogar der Gründel Meister werden könnte) und jetzt die Bayern (da schaffts sogar der Osram). Ein wahrer guter Trainer hätte die Herausforderung gesucht und wäre zu einem darniederliegenden Verein gewechselt. Real, z.B.

  146. ZITAT:

    ” Denke mir auch, dass ein Pep lieber mit den vielleicht schwierigen aber wenigstens Fußballaffinen Bayerngroßkopferten zusammenarbeitet als mit irgendwelchen ebenso profilneurotischen aber in der Sache völlig planlosen Oligarchen oder Scheichs. “

    Haben wir heute auch schon so diskutiert.

  147. Werden der Gorilla und die Egoshooter dann verkauft? Der Mann ist ja schließlich gewohnt, daß man seinen Verein mit einer halben Milliarde verschuldet, um ihm das beste Team der Welt zusammenzukaufen.

  148. so richtig spannend wirds ja erst wenn er mit den bayern gegen barca ran muss.

  149. Interessant wird es übrigens, wenn Uli H. entscheiden muss, ob er Sammer oder Pep rauswerfen muss. Ich würde in diesem Fall nicht viel auf Sammer setzen.

  150. “BVB für Derby-Vorfälle und Luftschlangen bestraft”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....angen.html

    Luftschlangen. Verrückt. Wie ist denn die Strafe für ungebührliches Luftschlangenwerfen? Totkitzeln?

  151. Pep: 2. Trainerstation vorher immer dahoam, jetzt viel Spass mit den 4 Kaspern vom Führungskreis. Abwarten.

  152. ZITAT:
    ” “BVB für Derby-Vorfälle und Luftschlangen bestraft”
    http://www.kicker.de/news/fuss.....angen.html

    Luftschlangen. Verrückt. Wie ist denn die Strafe für ungebührliches Luftschlangenwerfen? Totkitzeln? “

    Lol.

  153. gibts eigentlich einen Heinz-Starschnitt?

  154. ZITAT:

    ” gibts eigentlich einen Heinz-Starschnitt? “

    Demnächst aus dem Schunglkämp

  155. ZITAT:

    ” Und noch ein Raul obbedruff

    http://www.spox.com/de/sport/f.....-bank.html

    Nicht dumm oder ? Raul kennt die Bundesliga, dürfte der Sprache einigermaßen mächtig sein.

  156. Handball: Es gibt keine Kleinen mehr !

  157. ZITAT:

    ” Würde Veh mit den verbalen Amokläufen eines Rudi Völler zurecht kommen? “

    Schafft der Mann von Welt mit links und verlegtem Korkenzieher, schließlich kennt er sich ja mit HB-Männchen mittlerweile aus.

    Die Frage ist nur, weshalb man sich das in Kombi mit dem Konzern im Nacken antun sollte.

    Pep G. zu den Orks, schade.

    Denen hätte ich -rein schon vom Unterhaltungswert her- the Special One eher gegönnt.

  158. Ah der Kaiser spricht.. Frage: Wollte Heynckes Verlängern? O Ton.. Schwanzl.. ” Ja gut, ich war ein paarmal dabei bei den Weihnachtsfeiern…”

    Hm was soll man jetzt dazu sagen..

  159. gute Güte, die Offenbach Post ist an der Fr interessiert.

  160. Es geht natürlich immer noch schlimmer.

  161. Kickers -Watz. Das hat was..

  162. also, das hätt der Watz nicht verdient

  163. ZITAT:

    ” gute Güte, die Offenbach Post ist an der Fr interessiert. “

    Lügt wer?

  164. ZITAT:

    ” Es geht natürlich immer noch schlimmer. “

    Nee. Inzwischen geht’s nicht mehr schlimmer.

  165. sport1 ist völlig aus dem Häuschen.

    Die Redaktion im Bayern-Rausch.

  166. Dabei hatte ich auf einen langen Bericht über Friends Liebäugeln mit Izmir gehofft.

  167. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” gute Güte, die Offenbach Post ist an der Fr interessiert. “

    Lügt wer? “

    war in der hessenschau

  168. ZITAT:

    ” gute Güte, die Offenbach Post ist an der Fr interessiert. “

    Lügt wer? “

    war in der hessenschau “

    Warum wundert mich nicht dass die einem Gerücht aufsitzen, das schon vor sechs Wochen nicht mehr aktuell war?

  169. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” gute Güte, die Offenbach Post ist an der Fr interessiert. “

    Lügt wer? “

    war in der hessenschau “

    Warum’s wundert mich nicht dass die einem Gerücht aufsitzen, das schon vor sechs Wochen nicht mehr aktuelle war? “

    Der hessische Rundfunk ist immer topaktuell informiert, besonders über Dinge die auf der anderen Mainseite stattfinden. Die sind so ungefähr auf Augenhöhe, passt!

  170. Porsche schluckt VW .. nee passt so oder so net. Das wäre ja eher so Trabbi schluckt Golf. ach wie furchtbar

  171. ZITAT:

    ” Porsche schluckt VW .. nee passt so oder so net. Das wäre ja eher so Trabbi schluckt Golf. ach wie furchtbar “

    Es stimmt einfach nicht, Heinz.

  172. Das ist gut. Abgehakt

  173. So. Der geile Schwede zu 60, Pep zu den Bayern. Unterhaching holt dann Funkel, oder?

  174. Eher Viktoria Köln.. Das ist auch ein schlafender Zwerg

  175. Wenn Veh nicht verlängert will ich diesen Portugiesen, der gerade bei Real abkackt.

  176. “0% Rauchentwicklung.”

  177. Frannk Rijkaard wurde heute gefeuert.

    Den will ich.

  178. ZITAT:

    ” Frannk Rijkaard wurde heute gefeuert.”

    Demnächst auf Schalke.

  179. ZITAT:

    ” Frannk Rijkaard wurde heute gefeuert.

    Den will ich. “

    Ist das nicht der, der Tante Käthe angespuckt hatte?

  180. mwa: In die Usa oder nach Canada kann man auch ausserhalb des Mercado wechseln, oder?

  181. Um mit den Worten des Kaisers zu sprechen. Mourinho und Bruchhagen. Ich kann mir kein besseres Team vorstellen.

    Mourinho heißt übersetzt übrigens presseanschicenderprinzipientreuerkorintenkackerdessenfilsofiesolangegiltbisdieangstmireineneuediktiert.

    Könnte passen. Ich geh jetzt ins Bett. Kussi

  182. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Frannk Rijkaard wurde heute gefeuert.

    Den will ich. “

    Ist das nicht der, der Tante Käthe angespuckt hatte? “

    Ja! Fair-Play Weltmeister 1990!

  183. Über die Zeile hinweg.. Ich sprenge alle Ketten.

  184. ” Ich geh jetzt ins Bett. Kussi “

    Moment, das Dschungelcamp kommt doch noch gleich.

  185. ZITAT:

    ” ” Ich geh jetzt ins Bett. Kussi “

    Moment, das Dschungelcamp kommt doch noch gleich. “

    Deswegen geht der Heinz ja ins Bett ;-)

  186. So einen Spucker will ich nicht, auch wenn er den Richtigen getroffen hatte.

  187. Der arme Stefan…..

  188. ZITAT:

    ” Der arme Stefan….. “

    ?

  189. ZITAT:

    ” Der arme Stefan….. “

    ?

  190. ZITAT:

    ” Um mit den Worten des Kaisers zu sprechen. Mourinho und Bruchhagen. Ich kann mir kein besseres Team vorstellen.

    Mourinho heißt übersetzt übrigens presseanschicenderprinzipientreuerkorintenkackerdessenfilsofiesolangegiltbisdieangstmireineneuediktiert.

    Könnte passen. Ich geh jetzt ins Bett. Kussi “

    Aus.

  191. Der Spucker nach Lev. Heissa, was wäre das ein Späßchen.

  192. Padauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauzpadauz

    AUS.

  193. Eindrucksvolle 201, nur etwas zu spät gesendet.

  194. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der arme Stefan….. “

    ? “

    von der Textor nach OF – na immerhin fährt da die Tram

  195. 203 – ist das nur bei chrome so, dass Endlosworte einfach mal über den Bildschirm hinausragen.

    So Kinkerlitzchen begeistern eine schlichtes Gemüt wie mich ja immer völlig.

  196. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Der arme Stefan….. “

    ? “

    von der Textor nach OF – na immerhin fährt da die Tram “

    Kommentare lesen wird überbewertet.

  197. Senta Berger – heute ARD – ist unerträglich.

    Die Gurke hat in genau einem nennenswerten Film mitgewirkt:

    http://www.blackdragon1971.com.....hatten.jpg

    Klare Filmkunst.

  198. ZITAT:

    ” 203 – ist das nur bei chrome so, dass Endlosworte einfach mal über den Bildschirm hinausragen.

    So Kinkerlitzchen begeistern eine schlichtes Gemüt wie mich ja immer völlig. “

    Nö, auch hier mit XP und Explorer 8 ragt es weit raus.

  199. Stefan, es steht doch im Internet – und wenn es sogar die Hessenschau meldet, dann muss es einfach stimmen. Da helfen auch solche dilettantischen Dementis nix. ;-)

    Außerdem wird lesen völlig überbewertet.

  200. Gerade habe ich das Symbolbild verstanden. Kurzzug.

  201. Aha billiges Pep anstatt gutes Pulver, so sind sie im Süden. Also Englands Volksdroge Nummer 1 jetzt auf der Wiesn.

    Gut so, ich will auch den einen Speziellen, aber dann würde wieder die Null im Stadion stehen, denn der Herr im feinen Zwirn mag nur 1:0.

    Vorsicht gestern wurde noch dementiert (siehe die Pep Posse) und morgen posted die FR vom Berg.

    http://www.youtube.com/watch?v.....qlU45zOW54

  202. Wieso ist die Meldung: “Pep nach München” eigentlich so sensationell? Pep war doch schon lange da : Pep

  203. Tag 6!

    Es geht los!

  204. Dabei ist doch dieser montenegrinische Handballnationalcoach Trainer des heutigen Tages.

    Da steckt die Aura schon in der Vertragsunterschrift: Zoran Kastratovic.

  205. Super interessant so ne Sache, wenn man seit 08Hundert hier so gar nix gelesen hat und überlegt, ob Saga, Gorgonzola zu Bayern oder das Laken ein Thema war. So wie ich Euch Luschen kenne, habt Ihr einfach immer alle Angst vor egal. Dachte ich mir doch.

  206. Hat die eben “fick dich” zum DFB gesagt? Meine Fresse.

  207. ZITAT:

    ” Hat die eben “fick dich” zum DFB gesagt? Meine Fresse. “

    :-)

    Heute geht es richtig ab.

    Fiona hat das Gefühl, wenn sie ins Solarium geht, dass sie Zeit verplempert.

    Diese Erkenntnisse….Genial.

  208. Als bekennender Wintermelancholiker möchte ich Euch unsensiblen Bauerntölpeln folgendes künden:

    Solarium ist heuer KEINE Zeitverschwendung.

    Am besten vorab zwei Gläschen Prosecco und der Tag wird bunt. Aber ich rede ja hier gegen Wände.

  209. Was ist denn jetzt eigentlich los , kriesche mer aaner odder kriesche mer kaaner.

    Ansonsten sollte Bruno mal hier glotzen , http://www.soccerway.com/match.....h/1390533/ , da müssen doch ein paar dabei

    sein. Zumal doch auch bei uns spanisch gesprochen wird .