DFB-Pokal Ohne uns

Alexander Meier trifft am 14.04.12 gegen Aue. Foto: Stefan Krieger.
Alexander Meier trifft am 14.04.12 gegen Aue. Foto: Stefan Krieger.

Alexander Meier trifft am 14.04.12 gegen Aue. Foto: Stefan Krieger.

Der DFB-Pokal ohne die Eintracht. Die ist ja, wir erinnern uns, in Aue ausgeschieden. Gegen Aue traf irgendwann mal, wir erinnern uns nochmal, Alexander Meier. Deshalb dieses Bild da oben. Aus der Region sind im lukrativen Wettbewerb noch dabei: Die Mainzer und der Parkplatz. Manchen freut das ja. Mich eher nicht.

Ich schreibe das deshalb, weil es sonst nichts zu schreiben gibt. Aus der Ferne dringen keine Nachrichten bis in die Redaktionsstuben vor. Keine Meldung vom Tagungsort im Schnee, von dort, wohin sich der Betreuerstab von Eintracht Frankfurt zurückgezogen hat, um über die Strategie zur Rückrunde zu beraten. Kein Wort also auch, wie weit es mit der Verpflichtung von Marco Russ ist, was selbst im Falle des Vollzugs ja kaum für größeren Wirbel sorgen dürfte. Mercato ohne uns.

Da wäre es dann doch ganz schön gewesen noch im Pokal dabei zu sein. Aber man kann ja nicht alles haben. Und was machen wir in so einem Fall? Eine Serie mit ultimativen Lobhuddeleien. Heute Teil 1: Der Spaziergänger.

Schlagworte:

288 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. CL ist besser als Pokal.

  2. Ähm, haben wir wirklich am 14.04.12 gegen Aue gespielt?

    *Klugscheissmodus off*

  3. UliStein, 4:0, Unterhaus, erinnerst Du Dich?

  4. ZITAT:

    “ UliStein, 4:0, Unterhaus, erinnerst Du Dich? „

    Das hatte ich verdrängt. Es ist noch früh. Asche auf mein Haupt…

  5. Letztendlich ist es gut wenn man sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Nächstes Jahr wird es schwerer. Wenn man in drei Wettbewerben vertreten sind werden wir erheblichen Tribut zahlen .

  6. Morsche. Ich kann Offenbach nicht ab. Aber ich freue mich ueber die Schlappe der fliegenden Duesseldorfer mit dem sympatischen Trainer….ach ja. Pauschalverurteilungen lehne ich ab.

  7. Bei so einem Saisonverlauf kann ich das verschmerzen. Ich gönne den Oxxen das auch irgendwie. Altersmilde halt.

  8. ZITAT:

    “ Bei so einem Saisonverlauf kann ich das verschmerzen. Ich gönne den Oxxen das auch irgendwie. Altersmilde halt. „

    Nö. Pflastersteine;-)

  9. Ich würde lieber über den Spaziergänger lobhudeln. Kann man ihm nicht, wie weiland Bernd Schuster bei Real Madrid, ein Vertragsangebot auf Lebenszeit unterbreiten?

  10. Zehn Monate später war Schuster dann zwar entlassen, aber die Geste mit dem Vertragsangebot hatte etwas sehr Großes.

  11. Lass den mal 5 Spiele am Stûck verlieren, dann kann er flugs seinen Schritt beschleunigen, der Spazierggänger der mit Lothar Matthäus bekannt und modisch gekleidet ist.

  12. Diese Männerfreundschaft ist in der Tat ein Makel. Darüber müsste man gegebenenfalls bei den Vertragsverhandlungen diskutieren. Er hat als Trainer ja gewisse Vorbildfunktionen, auch menschlich.

  13. Selbst der furchtbare Skibbe hat es übrigens nur auf höchstens drei Niederlagen am Stück geschafft, das allerdings zweimal fast direkt hintereinander.

  14. Alles Nieten! ;-)

  15. Veh ist, laut verlinktem FR-Artikel, modisch bewusst? Die Bilder zu Amtsantritt sahen mir da anders aus (SGE-Kappe, ausgeleiertes T-Shirt (wobei das ja jetzt schon in Mode ist), war da nicht auch was mit Brunos Hemd?).

  16. ZITAT:

    “ Veh ist, laut verlinktem FR-Artikel, modisch bewusst? Die Bilder zu Amtsantritt sahen mir da anders aus (SGE-Kappe, ausgeleiertes T-Shirt (wobei das ja jetzt schon in Mode ist), war da nicht auch was mit Brunos Hemd?). „

    Brunos Hemden sind modisch top bewusst!

  17. was ein unreflektierter Jubelbeitrag. Genau die Gleichen werfen ihm dann, wenns nimmer so gut läuft, seine Selbstironie, die finanzielle Unabhängigkeit und seine Klamotten vor.

    Glückwunsch an die Oxxen.

  18. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Veh ist, laut verlinktem FR-Artikel, modisch bewusst? Die Bilder zu Amtsantritt sahen mir da anders aus (SGE-Kappe, ausgeleiertes T-Shirt (wobei das ja jetzt schon in Mode ist), war da nicht auch was mit Brunos Hemd?). „

    Brunos Hemden sind modisch top bewusst! „

    Das kommt ganz auf den Bauch darunter an!

  19. Ich finde das schon ganz ok so wie es gelaufen ist. DFB-Pokal stört nur den Rhythmus auf dem Marsch nach oben. Und auch wenn ich – zumindest bei den Älteren, die in den Emotionen ihrer Jugend oder ihrer Ahnen und Ur-Ahnen gefangen sind – zur Minderheit gehöre: ich freue mich für den OFC. Die sprechen ja genauso wie wir.

  20. Kickers-Blog.

  21. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Veh ist, laut verlinktem FR-Artikel, modisch bewusst? Die Bilder zu Amtsantritt sahen mir da anders aus (SGE-Kappe, ausgeleiertes T-Shirt (wobei das ja jetzt schon in Mode ist), war da nicht auch was mit Brunos Hemd?). „

    Brunos Hemden sind modisch top bewusst! „

    Das kommt ganz auf den Bauch darunter an! „

    Das meinte ich ja. Was kann das arme Hemd dafür?

  22. Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass so ein paar Pokalspiele irgendeinen Rhythmus stören oder irgendeine Art von größerer Belastung darstellen?

    Faule Ausreden für Versager.

  23. Da hier auch Fernsehkritiken einen wichtigen Platz einnehmen: wann wurde eigentlich die Wettervorhersage durch Telekolleg Meteorolgie ersetzt?

  24. Russ? Auf dem Weg von Wolfsburg in die Heimat mit Joggingschuhen und Rucksack im nördlichen Vogelsberg gesichtet. Guckt etwas irritiert, hat ein paar Pfunde verloren, einfach durchs Laufen…

  25. ZITAT:

    “ Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass so ein paar Pokalspiele irgendeinen Rhythmus stören oder irgendeine Art von größerer Belastung darstellen?

    Faule Ausreden für Versager. „

    Na ja , für Schalke ist das jetzt schon eine Belastung – und auch da freue ich mich über deren Schlappe !

  26. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Veh ist, laut verlinktem FR-Artikel, modisch bewusst? Die Bilder zu Amtsantritt sahen mir da anders aus (SGE-Kappe, ausgeleiertes T-Shirt (wobei das ja jetzt schon in Mode ist), war da nicht auch was mit Brunos Hemd?). „

    Brunos Hemden sind modisch top bewusst! „

    Das kommt ganz auf den Bauch darunter an! „

    Das meinte ich ja. Was kann das arme Hemd dafür? „

    Und Bruno färbt auch nicht die Haare.

  27. Im F95 Forum werden Grüße aus Berlin gereicht:

    Berliner Heckenpenner gerade auf Facebook: „Danke an Offenbach, wo immer das auch liegt.“

  28. Losfee Olaf Thon. Das Hochlicht des Tages.

    Ein anderes Fundstück..

    Menschen ohne offensichtliche Hirnschädigung, denen jegliches Rhythmusgefühl fehlt, sind selten. Es gibt sie aber. Das Team um die Neurowissenschaftlerin Isabelle Peretz von der Université de Montréal in Kanada hat sich 2011 in der Region Hintertaunus auf die Suche gemacht und wurde fündig: ein Mann, der nicht einmal im Rhythmus eines Musikstücks in den Knien federn kann. Gibt ein Metronom den Takt vor, gelingt ihm aber die Bewegung im vorgegebenen Beat. Demnach ist er außer Stande, den Rhythmus aus der Musik herauszufiltern und so zu verarbeiten, dass er seine Bewegungen darauf abstimmt. Das hindert ihn aber nicht ganz trefflich über Rhythmen zu parlieren

  29. Schöne Niederlage für die Tuna. Jetzt kann Arie die Mission – die Oxxen unten halten – fortsetzen, die Andy und Manni in der Vergangenheit begonnen hatten.

  30. Mir geht Lobhuddel- und BauchpinselEi,ei,ei nur uffn S….

    Hätt lieber was über Perspektiven (was ist das).

    Mein Vorschlag, am Arbeitstag der Nachbarschaft eine schöne Asienreise einzulegen, als Perspektive zwecks Perspektiven, wurde ja wohl nicht erörtert.

    Und richtig, auch auf die 3 Wettbewerbe next year, gilt sich einzustimmen.

  31. ZITAT:

    “ Zehn Monate später war Schuster dann zwar entlassen, aber die Geste mit dem Vertragsangebot hatte etwas sehr Großes. „

    Vertrag auf Lebenszeit ist doch nichts anderes als ein normaler Arbeitsvertrag, oder ? Dann gelten auch normale Kündigungsfristen. Ganz schön clever von den Spaniern.

  32. Die Bundesliga bringt den DFB Pokal Rhythmus durcheinander. Ggf. können wir uns darauf einigen.

    Glaubt Ihr tatsächlich, der Veh unterhält eine auch nur annähernd ernst zunehmende Freundschaft zum Loddarmaddäus? Ich will ja jetzt den guten Armin nicht zu sehr in den Himmel heben, aber gegenüber dem Intellekt des Armin Veh ist der Lothar eine Bazille. Aus dem Hintertaunus.

  33. Meine Freude, dass die Düdos draußen sind überwiegt sehr deutlich den Ärger, dass Oxxenbach drin geblieben ist! :-)))

  34. Doch, Ergänzungsspieler, ich gehe davon aus, dass Armin und Lothar sich regelmäßig treffen, um bei einem gepflegten Glas Rotwein über Derrida und Foucault zu sinnieren.

  35. 36 – gut, ich treffe mich ja auch ab und an mit dem Gründel.

  36. @37: Same thing.

  37. @ 37

    und wer ist von euch der Loddar ?

  38. Wir sehen beide blendend aus und sind modisch gekleidet. Schwer zu beantworten.

  39. ZITAT:

    “ Wir sehen beide blendend aus und sind modisch gekleidet. Schwer zu beantworten. „

    Allmächdigger

  40. ZITAT:

    “ Wir sehen beide blendend aus und sind modisch gekleidet. Schwer zu beantworten. „

    Finde ich auch. Beide habt ihr nicht das Zeug zum Trainer, aber einen Hang zum weiblichen Geschlecht, babbelt viel und gehaltvoll, ja wirklich schwer zu entscheiden:-)

  41. at 41

    gefickt eingeschädelt. Sehr schön.

  42. ZITAT:

    “ gehaltvoll? „

    Nach den vierten Achter.

  43. Bernd Schuster zu VW?

    Laut der nicht verlinbaren….

  44. ZITAT:

    “ Bernd Schuster zu VW?

    Laut der nicht verlinbaren…. „

    http://www.sport1.de/de/fussba.....53570.html

  45. ZITAT:

    “ Bernd Schuster zu VW?

    Laut der nicht verlinbaren…. „

    Passt zumindest modisch dorthin…

  46. Genialer Kicker, mittelmäßiger Trainer. Nur zu.

  47. MWA.

    Dieser zentimetergenau gespielte und getimete Volleypass vom Aigner auf den Inui. Das war für mich eines der großen Hochlichter der Vorrunde. Ich guggs immer wieder. Genial.

  48. Wer noch nichts für Weihnachten hat und einem/einer „Fussball-Verückte(m)(n) eine Freunde machen will:

    http://www.buecher.de/shop/fus...../27947160/

    Obwohl es dieses Buch schon seit einigen Jahren gibt, die Freunde, denen ich es geschenkt habe, haben sich wirklich sehr gefreut.

  49. ZITAT:

    “ Doch, Ergänzungsspieler, ich gehe davon aus, dass Armin und Lothar sich regelmäßig treffen, um bei einem gepflegten Glas Rotwein über Derrida und Foucault zu sinnieren. „

    In welcher Liga spielen die denn???

    ;-)

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bernd Schuster zu VW?

    Laut der nicht verlinbaren…. „

    Passt zumindest modisch dorthin… „

    Gleiche häßliche Pullis wie LGK :-)

    Aber Du vergisst den Brillen- und Krawattenmann des Jahres:-)

  51. ZITAT:

    “ MWA.

    Dieser zentimetergenau gespielte und getimete Volleypass vom Aigner auf den Inui. Das war für mich eines der großen Hochlichter der Vorrunde. Ich guggs immer wieder. Genial. „

    Sieht so einfach aus, aber nur weil die Kugel von allen perfekt gespielt worden ist. Die Jungs können schon mit dem Ball umgehen.

  52. ZITAT:

    „In welcher Liga spielen die denn???“

    Das müsste ich jetzt nachgucken, aber ich glaube: Ekstraklasa.

  53. In das Anforderungsprofil des modernen Torhüters gehört auch das Spiel mit dem Fuß.

    http://www.guardian.co.uk/spor.....d-of-sport

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ MWA.

    Dieser zentimetergenau gespielte und getimete Volleypass vom Aigner auf den Inui. Das war für mich eines der großen Hochlichter der Vorrunde. Ich guggs immer wieder. Genial. „

    Sieht so einfach aus, aber nur weil die Kugel von allen perfekt gespielt worden ist. Die Jungs können schon mit dem Ball umgehen. „

    Auf jeden Fall ein geniales Ding, auch weil so einfach.

    Für mich der Treffer der Hinrunde aber das 2-0 im Spiel gegen Hannover: Der Abschluss war nur das perfekte Ende einer langen, mit Tempowechseln garnierten Kombination..die haben das richtig zelebriert, einfach aus Spaß am Fußball. Das war die Hinrunde im Kleinen.

  55. Die Schwalben haben gestern unsere Aachen-Nummer nachgemacht (die vor 2 Jahren). Lege mich daher fest: Die steigen ab!

  56. ZITAT:

    “ Die Schwalben haben gestern unsere Aachen-Nummer nachgemacht (die vor 2 Jahren). Lege mich daher fest: Die steigen ab! „

    Nur das wir selbst mit 10 Mann überlegen waren und die Tuna gestern grottenschlecht war.

  57. Für mich der Spielzuge der Hinrunde, war das Tor von Sebi Jung gegen Hannover.

  58. Ist das die gleiche Zeitung, sind das die gleichen Schreiber hier, die sich am Anfang des Engagements über die Nietenjeans lustig gemacht haben?

  59. ZITAT:

    “ Ist das die gleiche Zeitung, sind das die gleichen Schreiber hier, die sich am Anfang des Engagements über die Nietenjeans lustig gemacht haben? „

    Nein. Das war ich.

  60. Ich hätte heute mal Lust, okay Lust habe ich immer, aber ich hätte auch Zeit, den Wolfgang zu besuchen.

  61. Rummenigge tobt….

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....73766.html

    Als ich das gestern sah, dachte ich zuerst daran, wie Rummenigge oder Hoeneß sofort das Jammern beginnen würden. Wie berechenbar die sind….

  62. Nieten sind wieder cool!

  63. ZITAT:

    “ Meine Freude, dass die Düdos draußen sind überwiegt sehr deutlich den Ärger, dass Oxxenbach drin geblieben ist! :-))) „

    *unterchreib* Und außerdem tuts dem Arie gut.

  64. ZITAT:

    “ Rummenigge tobt….

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....73766.html

    Als ich das gestern sah, dachte ich zuerst daran, wie Rummenigge oder Hoeneß sofort das Jammern beginnen würden. Wie berechenbar die sind…. „

    Der Vergleich mit Schmelzer ist korrekt! Der Kopf geht eindeutig zur Faust. Ein echter Experte der Herr R. aus M.

  65. Das sollte Rummnigge anders machen. Wenn ich der Rummenigge wäre..ich tät beim Buuffetie anrufen.

  66. Mein Lieblingstor aus der Hinrunde: das 3:0 gegen Augsburg. Rodes Pass rechts auf Aigner, der in den Sechzehner genau auf den Elfmeterpunkt passt, wo Meier steht und den Ball direkt versenkt.

  67. Gude

    ZITAT:

    “ Attila benimm dich!

    http://www.youtube.com/watch?v.....E0Q904gtMI

    Bestimmt ein oxxenbacher Kind.

  68. ZITAT:

    “ Mein Lieblingstor aus der Hinrunde: das 3:0 gegen Augsburg. Rodes Pass rechts auf Aigner, der in den Sechzehner genau auf den Elfmeterpunkt passt, wo Meier steht und den Ball direkt versenkt. „

    Gut für unsere Tordifferenz, dass ich das zwischenzeitliche 2:1 durch Koo wohl nur geträumt hatte. ;)

  69. Mein Lieblingstor aus der Hinrunde ist vom Aigner der Volleyheber am 16er nach Vorlage von Meier. Weiß nicht mehr, welches Spiel.

  70. K.H.R. in der bahnbrechenden Aufführung der Augsburger Puppenkiste : „Gleiches Recht für alle, nur für die Bayern etwas mehr davon.“

  71. ZITAT:

    “ Mein Lieblingstor aus der Hinrunde ist vom Aigner der Volleyheber am 16er nach Vorlage von Meier. Weiß nicht mehr, welches Spiel. „

    HSV

  72. ZITAT:

    „Gut für unsere Tordifferenz, dass ich das zwischenzeitliche 2:1 durch Koo wohl nur geträumt hatte. ;)“

    Eintracht — DREI! Augsburg — NULL!

  73. Stimmt, Kunibert, so war’s. Ich hab’s ja auch genau gehört und selbst geschrien. ;)

  74. ZITAT:

    “ Der tobt auch in der FR, btw.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Jaja, gelesen, natürlich.

    Aber „Rummenigge tobt“ klingt doch viel martialischer als „Bayern fordern Gnade für Ribery“.

  75. schwarzroterPeter

    Ich bin immer für den Underdog, wenn nicht die Eintracht spielt – letztlich sind die O’s doch keine Konkurrenz und heulen doch, weil sie so unbedeutend sind – (Wir haben denen doch die Meisterschaft abgeluchst) – also ist es doch schön, wenn die der Tuna ein Bein stellen – mich hat´s gefreut und morgen interessiern mich die auch schon nicht mehr…

  76. Düsseldorf raus Offenbach weiter.

    Gut so. Weiter so.

  77. Geil, jeder kommt mit einem anderen Lieblingstor um die Ecke.

    Mein Lieblingstor ist von Inui das 2:2 gegen Dortmund. Nicht nur weil es besonders schön war, sondern weil in diesem Moment das Stadion explodiert ist. Zumindest gefühlt. Das war einer der Momente wo es klar wurde, dass da unten ist kein Zufall, dass kann unsere Saison werden. Extase pur.

  78. ZITAT:

    “ Ich hätte heute mal Lust, okay Lust habe ich immer, aber ich hätte auch Zeit, den Wolfgang zu besuchen. „

    Gründel?

  79. Rob -> 1860 ?

    http://www.abendzeitung-muench.....92850.html

    Passen würd’s mMn. Der Aigner soll den mal dahin empfehlen. München soll ja auch ganz schön sein und statt Skyline hat man berge in der gegend.

  80. Achtung:

    2. Transferfenster beim kicker Managerspiel hat seit heute punkt 1200 geöffnet!

    Ich plane meine Mannschaft für einen Angriff auf die vorderen Plätze umzubauen….

  81. ZITAT:

    “ Achtung:

    2. Transferfenster beim kicker Managerspiel hat seit heute punkt 1200 geöffnet!

    Ich plane meine Mannschaft für einen Angriff auf die vorderen Plätze umzubauen…. „

    Ah sehr gut. Ich entlasse die ganzen Drecksschalker. Fristlos.

  82. Danke. Musse den Hunter verkaufen. Und andere Luschen.

  83. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Achtung:

    2. Transferfenster beim kicker Managerspiel hat seit heute punkt 1200 geöffnet!

    Ich plane meine Mannschaft für einen Angriff auf die vorderen Plätze umzubauen…. „

    Ah sehr gut. Ich entlasse die ganzen Drecksschalker. Fristlos. „

    Nie schön mit anzusehen, wie eine Liebe zerbricht.

  84. Mandantengeschenk. Eine Flasche Nürnberger Glühwein… Und Schokolade..

    Ich hasse diesen Beruf. Ich hasse ihn wirklich.

  85. ZITAT:
    “ Geil, jeder kommt mit einem anderen Lieblingstor um die Ecke.

    Mein Lieblingstor ist von Inui das 2:2 gegen Dortmund. Nicht nur weil es besonders schön war, sondern weil in diesem Moment das Stadion explodiert ist. Zumindest gefühlt. Das war einer der Momente wo es klar wurde, dass da unten ist kein Zufall, dass kann unsere Saison werden. Extase pur. „

    Übereinstimmung iLike +1

  86. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Achtung:

    2. Transferfenster beim kicker Managerspiel hat seit heute punkt 1200 geöffnet!

    Ich plane meine Mannschaft für einen Angriff auf die vorderen Plätze umzubauen…. „

    Ah sehr gut. Ich entlasse die ganzen Drecksschalker. Fristlos. „

    Wo kann man denn da jetzt die Kickers kaufen? Möchte ja keinen Ärger hier bekommen.

  87. ZITAT:

    „Ah sehr gut. Ich entlasse die ganzen Drecksschalker. Fristlos. „

    Ich hab meine Klogriffe Kadlec, Bance, Asamoha entsorgt!

  88. Unglaublich. Kießling für Derdiyok, Gomesch für Hunter und Rode für Ekici gekriegt. Jeweils zum selben Preis. Wer macht denn da die Marktwerte???

  89. Hat jemand nochmal den Direktlink?

    Habe seit dem ……4. oder 5. Spieltag nicht mehr reingeschaut…..

  90. so, Zambrano, Pogatetz, Holtby sind raus. Der 1.Platz wird meiner sein.

  91. ZITAT:

    “ Hat jemand nochmal den Direktlink?“

    http://manager.kicker.de/inter...../transfer/

    kann aber sein, dass Du da bei meinem team landest.

  92. Das Problem ist: man kann nur 4 Sieler tauschen. Das sagt mir der Kicker, nachdem ich freudig das komplette Team ausgetauscht hatte…

  93. ZITAT:

    “ so, Zambrano, Pogatetz, Holtby sind raus. Der 1.Platz wird meiner sein. „

    Gott, du hast Probleme. Musona, Pander und Schürrle immer noch drin, trotz Radikalschnitts.

  94. ZITAT:

    “ Hat jemand nochmal den Direktlink?

    Habe seit dem ……4. oder 5. Spieltag nicht mehr reingeschaut….. „

    musst dich beim kicker einloggen…mit deinem passwort usw.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ so, Zambrano, Pogatetz, Holtby sind raus. Der 1.Platz wird meiner sein. „

    Gott, du hast Probleme. Musona, Pander und Schürrle immer noch drin, trotz Radikalschnitts. „

    Dost würde ich noch gerne loswerden, geht aber nicht wegen der blöden 4-Spieler-Regelung.

  96. ZITAT:

    “ Mein Lieblingstor aus der Hinrunde: das 3:0 gegen Augsburg. Rodes Pass rechts auf Aigner, der in den Sechzehner genau auf den Elfmeterpunkt passt, wo Meier steht und den Ball direkt versenkt. „

    Ja, das war sehr schön. Aber ich fand Meiers Seitfallzieher gegen die Buben von der Dreisam auch net schlecht.

    Entscheide mich aber für das 0:2 gegen VW. Pirmin ruft „Lauft Forrest“ und Forrest läuft und wontatscht und „Klingeling!“, von Inui mit links reinfiletiert wie beim Sushi.

  97. ZITAT:

    “ Dost würde ich noch gerne loswerden, geht aber nicht wegen der blöden 4-Spieler-Regelung. „

    Der kommt noch, wie auch leider die Assi-Wölfe noch kommen werden. Im Übrigen: das war der dreckigste Gegner der Hinrunde! So Assi hat sonst keiner gegen uns gespielt. Hab immer noch nen Hals auf Diego, Ferrero und wie die alle heißen.

  98. rich kann die bayern schon verstehen, ist ja auch ne unverschämtheit die rote – dieses foto beweist glasklar, der arme franki hat gar nix gemacht, der wollt doch nur spielen

    http://mediadb.kicker.de/news/.....0+0+25.jpg

    dagegen hat der schmelzer natürlich mit äusserster brutaitätl seinen unterleib zum stoppen des nichtsahnenden balles eingesetzt…

  99. @108: Süß auch, wie Beckmann versucht hat klar zu stellen, dass ja schließlich der böse Koo zuerst die Franck’sche Wange getätschelt hätte. Doof nur, das dem bereits ein netter Klapps von Rib vorausging – und dann noch der Punch im Bild. Ob Beckmann auch so in die Bresche gesprungen wäre wenn ein Zambrano oder ein Arnautovic so böse von Koo provoziert worden wären?

  100. ZITAT:

    “ Das Problem ist: man kann nur 4 Sieler tauschen. Das sagt mir der Kicker, nachdem ich freudig das komplette Team ausgetauscht hatte… „

    Peng! Yo, aber wenigstens habe ich jetzt einen guten Keeper und 3 IV´s die ein paar Punkte versprechen. Vorne ging dann natürlich nichts mehr. Werde ich also mit De Jong bis zum bitteren Ende rumpeln…..

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat jemand nochmal den Direktlink?“

    http://manager.kicker.de/inter...../transfer/

    kann aber sein, dass Du da bei meinem team landest. „

    Dank! Mein Passwort war meinem Gedächtnis natürlich auch entglitten……

  102. Die Nummer vom Rummenigge ist pure Taktik um Ribery auf ein Spiel Sperre herunterzuhandeln, damit der im Finale dabei ist.

    Und vermutlich gelingt ihm das auch noch.

  103. Kurz zu Hopp ist der neue Dutt.

  104. ZITAT:

    Mein Lieblingstor ist von Inui das 2:2 gegen Dortmund. Nicht nur weil es besonders schön war, sondern weil in diesem Moment das Stadion explodiert ist. Zumindest gefühlt. Das war einer der Momente wo es klar wurde, dass da unten ist kein Zufall, dass kann unsere Saison werden. Extase pur. „

    Übereinstimmung iLike +1 „

    Vom Stadionkollektiverlebnis Standpunkt aus, meine volle Zustimmung. Da ist wirklich jeder abgegangen, und es wurde sich über mache Antipathie hinweg gesetzt.

  105. @53 Egon;

    geht mir ähnlich, obwohl wie immer aach en bische Glück dabei war.

    Abber ich hätt den auch holen lassen, und den Inui sowieso.

    Ich heiß net Veh, wer feiert mich? Ganz klasse, an Denen festzuhalten, aber Perspektive aoll benannt werden.

  106. ZITAT:
    “ Mandantengeschenk. Eine Flasche Nürnberger Glühwein… Und Schokolade..

    Ich hasse diesen Beruf. Ich hasse ihn wirklich. „

    Als Arztmann stell ich mir jedes Jahr die gleiche Frage: Wohin mit dem vielen Wein?

  107. Boccia, erster Platz? Der ist weg!! ;-)

    Wieso Zambrano loswerden? Den hab ich auch…war doch immer eine gute Nummer!

  108. @115 und nochemal;

    Lebbe geht Weider !

  109. ZITAT:

    “ Mandantengeschenk. Eine Flasche Nürnberger Glühwein… Und Schokolade..

    Ich hasse diesen Beruf. Ich hasse ihn wirklich. „

    @ Gründel, mein „Glühwein“ kommt nicht aus Nürnberg und heißt „Rioja crianza 2009 Londono“

  110. ZITAT:

    “ Boccia, erster Platz? Der ist weg!! ;-)

    Wieso Zambrano loswerden? Den hab ich auch…war doch immer eine gute Nummer! „

    bringt aber zuwenig Punkte.

  111. Ich trinke keinen Glühwein. Also, wohin damit?

  112. ZITAT:

    “ Rob -> 1860 ?

    http://www.abendzeitung-muench.....92850.html

    Passen würd’s mMn. Der Aigner soll den mal dahin empfehlen. München soll ja auch ganz schön sein und statt Skyline hat man berge in der gegend. „

    Aber wieso wird da auch auf einen Wechsel von OO spekuliert???

  113. ZITAT:

    “ Ich trinke keinen Glühwein. Also, wohin damit? „

    Weiterveredeln

    http://www.bauanleitung.org/di.....-destille/

  114. Des ist ja heftig. Barca-Trainer hat wohl Krebs.

    http://www.guardian.co.uk/foot.....ova-health

  115. ZITAT:

    “ Wein aus London?? „

    Es muss sich um das spanische London handeln. :-)

    „Die Bodega Londoño in der Rioja Alta verkörpert die Moderne Spaniens: Gestochen scharfe Weine mit enormen Druck auf der Zunge. Weinmacher David Sampedro erzeugt Gewächse, die mit Ihrer Lebendigkeit und Spannung beeindrucken. Nicht das Breite, Schwere sondern Eleganz, Frische und Mineralität.“

    Schon toll was die sich immer einfallen lassen. Hoffentlich schneide ich mich nicht an dem Wein.

  116. ZITAT:

    “ Achtung:

    2. Transferfenster beim kicker Managerspiel hat seit heute punkt 1200 geöffnet!

    Ich plane meine Mannschaft für einen Angriff auf die vorderen Plätze umzubauen…. „

    Soviel kann ich gar nicht umbauen, um meine tasmanische Versagertruppe wieder auf Vordermann zu bringen. Ich fordere die Auswechslung von mindestens 11 Spielern ;(

  117. “ ZITAT:

    Ich fordere die Auswechslung von mindestens 11 Spielern ;( „

    ich studentisches Sparbrot hatte noch was auf der hohen Kante liegen und hab meine Schwachstellen in Abwehr / Sturm (kommt mir bekannt vor!?) ausgebügelt. Da tummeln sich jetzt Klose, Carvajal / Arnautovic und Schlaudraff.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boccia, erster Platz? Der ist weg!! ;-)

    Wieso Zambrano loswerden? Den hab ich auch…war doch immer eine gute Nummer! „

    bringt aber zuwenig Punkte. „

    Pfff….Nebensächlichkeiten!

  119. @ ce: leider hab ich keine ahnung wie du dich beim kicker nennst, ich steh in unserer Liga auf platz 14. würde mir gerne mal dein team anschauen….um mich zu amüsieren.

    @HG: schade das deine Schlacke liebe schon wieder erloschen ist. der Blog hätte dir zu weihnachten bestimmt diesen klassiker ersteigert:

    http://www.andib.com/2007/05/3.....ke-trikot/

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rob -> 1860 ?

    http://www.abendzeitung-muench.....92850.html

    Passen würd’s mMn. Der Aigner soll den mal dahin empfehlen. München soll ja auch ganz schön sein und statt Skyline hat man berge in der gegend. „

    Aber wieso wird da auch auf einen Wechsel von OO spekuliert??? „

    Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen….

  121. Mein Hauptproblem bleibt die jung-misere. ich müsste trapp aus dem tor nehmen um jung zu stellen… es gehn halt leider nur drei adler :(

  122. ZITAT:

    “ @ ce: leider hab ich keine ahnung wie du dich beim kicker nennst, ich steh in unserer Liga auf platz 14. würde mir gerne mal dein team anschauen….um mich zu amüsieren.“

    Ich bin auf Platz 37 und fand die Truppe eigentlich bärenstark. Gut Occean hat die Erwartungen nicht völlig erfüllt……..

    aber insbesondere die teuren Spieler, wie Hummels und Reus haben für ihren Preis viel zu wenig gebracht und Kyiotake ist nach gutem Start auch völlig abgerauscht.

  123. „Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Und hier der Link, weils wirklich intressant ist
    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1554216

  124. Yeah! 5 Leute sind schlechter als ich…….

  125. ZITAT:

    „Und hier der Link, weils wirklich intressant ist

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1554216

    Wenn man RB Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg durchgehen lässt, dann darf auch

    1860 durch einen Investor an die Wand gefahren werden. Nächster ist dann der HSV, wenn Kühnle merkt, dass es trotz VdV nur zu Platz 11 reicht.

  126. Hab gerade nal nachgeschaut, war ja Spieltagszweiter hinter dem Boccia. Servus nach Austria :-)

    Insgesamt 11. Ausgerechnet.

  127. ZITAT:

    “ „Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Und hier der Link, weils wirklich intressant ist

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1554216

    Gibts da keinen Rundschau-Link?

  128. ZITAT:

    “ Hab gerade nal nachgeschaut, war ja Spieltagszweiter hinter dem Boccia. Servus nach Austria :-)

    Insgesamt 11. Ausgerechnet. „

    Neee, das ist ja die Liga aus dem Forum :-) Hier nur dritter und 20. Sind halt doch die Experten hier :-)

  129. @ ce andreasen und bellarabi is halt doppeltes pech. meine mittelfeldbank war entweder einsatzlos oder verletzt… jetzt kommt didavi zurück… aber auf den rolfes bin ich auch reingefallen, was erlaubt der sich eigentlich? zum glück springen da noch meier und aigner rum ;)

    dein sturm schreit auch nach verbesserung… aber sonst muss ich dir recht geben, vor der runde sahen die stark aus.

    @watzi: danke für den link

  130. ZITAT:

    “ „Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Und hier der Link, weils wirklich intressant ist

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1554216

    Ja, sehr interessant. Man fragt sich wirklich, was den 60er Fans lieber ist: von den Bayern gerettet zu werden oder unterzugehen…..

  131. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Schon heute morgen erledigt. Hamada hat sich ja offensichtlich rechtzeitig verzwiebelt. Der Investor kann sich jetzt überlegen, ob er schlechtes Geld Gutem hinterherwirft. Falls nicht: Giasing adé!

  132. So wir machen uns jetzt über den geschenkten Glühwein her, melde mich ab.

  133. oberhammer finde ich in dem 1860 bericht den letzten spruch, den der gute investor gerissen hat.

    Wohl bekomms herr gründel…viel spaß mit „schädel“ morgen früh, das is nämlich kein dürschadeng!

  134. ZITAT:

    “ So wir machen uns jetzt über den geschenkten Glühwein her, melde mich ab. „

    Des zeuch ist ersklassig.. ich hab schon Visionen..

    http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/.....0235_n.jpg

  135. … schon mal ein kleiner Hinweis auf das Freitagsabendprogramm:

    http://alteliebe-frankfurt.de/.....alte-liebe

    Jeder ist herzlichst willkommen, es wird die letzte Feier Eures Lebens sein !

  136. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ So wir machen uns jetzt über den geschenkten Glühwein her, melde mich ab. „

    Des zeuch ist ersklassig.. ich hab schon Visionen..

    http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/.....0235_n.jpg

    Du spinnst. Stuttgart wird nicht Meister.

  137. Den ersten Satz unterschreib ich.

  138. ZITAT:
    “ Mandantengeschenk. Eine Flasche Nürnberger Glühwein… Und Schokolade..

    Ich hasse diesen Beruf. Ich hasse ihn wirklich. “
    Warum uebst du ihn dann aus? Geht mir aber aehnlch. Nur statt gluehwein ne kiste alpirsbacher weihnachtsbier…gar net uebel…

  139. Ihr Luxusgeschöpfe. Ich hasse meinen Job auch gerade, krieg aber nicht mal Geschenke!

  140. Bei mir trudeln zumindest unzählige Weihnachtskarten ein …. wieso trifft man nicht einfach das Agreement diesen ganzen Mist zu lassen.

  141. Ja, früher da war alles besser…..da wusste ich gar nicht wohin mit den ganzen Spiritousen, dem Wein und den ganzen Pralinen, Süßkram usw.

    Heute: keine Geschenke – keine Karten!

    Ich lebe noch!

  142. ZITAT:dann
    “ Bei mir trudeln zumindest unzählige Weihnachtskarten ein …. wieso trifft man nicht einfach das Agreement diesen ganzen Mist zu lassen. „

    Dann ist es wohl kein agreement. Nen kasten alpirsbacher luxus??? Aber sammeln und gemeinsam verbrauchen. Waere doch was

  143. Ärzte, Anwälte – alles verwöhntes Gesocks!

    Mir schenkt niemand was – und meckere ich deswegen rum, hä? tue ich das? Nein!

    Es ist erschütternd, wie undankbar die Heinzilis dieser Welt geworden sind *seufz*

  144. Spendet für Brot für die Welt

  145. ZITAT:

    “ „Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Und hier der Link, weils wirklich intressant ist

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1554216

    HA! Ich habe es gewusst:

    „Der Presse entnehme ich nach halbherzigen Recherchen, dass irgendein arabischer Investor (!) sich gerade einkauft und der DFB / DFL (wer auch immer) diese Konstellation genehmigt hat. Schön. Meinen unfehlbaren Instinkten entnehme ich, dass eben dieser Investor (!) innerhalb der nächsten 18 Monate splitternackt die rauchenden Ruinen verlassen wird.“

    aus: http://www.blog-g.de/nie-mehr-.....-klar.html

  146. ZITAT:

    “ Spendet für Brot für die Welt „

    Ich Spende beinahe täglich an notleidende Frankfurter Schankwirte.

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spendet für Brot für die Welt „

    Ich Spende beinahe täglich an notleidende Frankfurter Schankwirte. „

    Ok, überzeugt, mache ich dann nachher auch wieder

  148. ZITAT:

    “ Ok, überzeugt, mache ich dann nachher auch wieder „

    Und Freitag erst… ;-)

  149. alle ASSIS, überall,

    danke

  150. ach, und übrigens wollt ich dem Mo noch mal danken, für all seine Tore und seine positive Ausstrahung, ohne die wir nie da wären, wo wir heute sind. Trotz Veh und seinem Wunschstürmer RF.

    Also, Mo, Aufstieg 2013 !!!

  151. Wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens…Kicker Manager:

    Getauscht habe ich Trapp gegen Giefer (unter großem Protest!), Bruma gegen Kjaer, Reus gegen Götze und Emre Can gegen Meier!

    Boccia, was nun mit Platz 1?

  152. Hääh?

  153. ZITAT:

    “ Wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens…Kicker Manager:

    Getauscht habe ich Trapp gegen Giefer (unter großem Protest!), Bruma gegen Kjaer, Reus gegen Götze und Emre Can gegen Meier!

    Boccia, was nun mit Platz 1? „

    wird sich noch öfters ändern, derzeit sind Stranzl, Klose, Hunt neu im Kader. Vielleicht fliegt noch Holtby raus, Meier habe ich erwogen, aber bin skeptisch, ob ihm noch so ne starke Runde gelingt.

  154. Habe meine komplettes System auf Meier / Schwegler / Aigner ausgerichtet. Ab und an Jung für Aigner.

    Der Rest (Schürle, Subotic, Petersen, der keine süße bajuwarische Schweizer, usw.) ist lediglich taktisches Füllmaterian. Mein grenzenloser Erfolg gibt mir Recht.

  155. ZITAT:

    „…der keine süße bajuwarische Schweizer, „

    den hab ich auch

  156. Schlaft miteinander. Das Ende ist nah!

  157. Existiert eigentlich die Zusammenarbeit mit City noch? Wenn ja könnte sich der Bruno doch im Winter um eine Leihe dieses Mannes bemühen:

    http://www.transfermarkt.de/de.....98596.html

    Er ist im Aufbautraining, nachdem er sich in Folge einer Lebensmittelvergiftung ein seltenes Virus eingefangen hatte, dass sein Nervensystem befiel und dazu führt das sein rechts Bein gelähmt war. Aktuell wird er bei City keine Chance auf Einsätze haben, gerade wegen seines Rückstandes (die Liga pausiert ja nicht in England). Er hatte letzte Saison in Holland für Wirbel gesorgt und für PSV 20 Tore in 23 Spielen erzielt.

  158. ZITAT:

    „Das Ende ist nah! „

    hochstens deins, wir haben noch bisserl Zeit

    http://www.tagesschau.de/ausla.....ng132.html

  159. Von dir will ich ja auch nix.

  160. Wie, fällt aus?

    Die können das doch jetzt nicht so kurzfristig absagen!

    Man richtet sich doch schließlich.

    Soll das jetzt heißen, das ich meine Rechnungen doch bezahlen muß?

    ..und was ist mit dem Kredit den ich verjubelt habe?

  161. Der Fußball rückt in den Hintergrund…..

    http://www.fcbarcelona.com/

  162. ZITAT:

    “ „Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Und hier der Link, weils wirklich intressant ist

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1554216

    Hammer-Typ, I like.

    „Das Letzte, was die Sechziger von ihm erfuhren, war seine Forderung, den soeben zum Chefcoach beförderten U21-Trainer Alexander Schmidt durch den früheren englischen Nationalcoach Sven-Göran Eriksson zu ersetzen – und, als dies misslang, Geschäftsführer Schäfer zu feuern.“

  163. Die 60er tun immer so, als sei alles so easy mit dem Scheich. I like…

  164. ZITAT:

    “ Die 60er tun immer so, als sei alles so easy mit dem Scheich. I like… „

    Die werden den amigomäßig zu veräppeln suchen und damit im besten Fall die Liga für Heuschrecken unattraktiver machen. Spannend, wie das ausgeht.

  165. Die 60er lassen sich grad von Bochum abfiedeln. Ob man das im Emirat Kalifistan live verfolgt?

  166. Der Torhüter muss damit rechnen, dass der an den Ball kommt, also klar Abseits.

  167. Das geht mir alles zu schnell. Schaue lieber Bochum…

  168. Mich interessiert nur noch die Minute 12 im Fußball. Genauer 12.12

    .

  169. Jetzt ist alles wieder normal, wie schön.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die 60er tun immer so, als sei alles so easy mit dem Scheich. I like… „

    Die werden den amigomäßig zu veräppeln suchen und damit im besten Fall die Liga für Heuschrecken unattraktiver machen. Spannend, wie das ausgeht. „

    Toll wäre ja, wenn er eine Namensveränderung des Vereins fordern würde, also weg mit der Zahl 1860 z.B.

  171. So ein Mist.

  172. Wie sieht’s auf dem Wettmarkt für das WOB-Spiel aus?

  173. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens…Kicker Manager:

    Getauscht habe ich Trapp gegen Giefer (unter großem Protest!), Bruma gegen Kjaer, Reus gegen Götze und Emre Can gegen Meier!

    Boccia, was nun mit Platz 1? „

    wird sich noch öfters ändern, derzeit sind Stranzl, Klose, Hunt neu im Kader. Vielleicht fliegt noch Holtby raus, Meier habe ich erwogen, aber bin skeptisch, ob ihm noch so ne starke Runde gelingt. „

    Nach vorläufiger Planung entlasse ich Hummels, Reus, Occean und Kiyotake fristlos und eise Götze, Müller, Dante und Kießling von der Konkurenz los.

    Der Rückrundensieg ist meiner.

    Vielleicht mache ich es aber auch ganz anders ;-)

  174. Finale Wolfsburg vs Mainz.

  175. Ei gucke mal da,

    sind die Möchte-gern-Manager wieder da angekommen,

    wo für Perspektiven gejobbt wird.

  176. ZITAT:

    “ Schlaft miteinander. Das Ende ist nah! „

    lol:

    http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/.....2310_n.jpg

  177. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Toll wäre ja, wenn er eine Namensveränderung des Vereins fordern würde, also weg mit der Zahl 1860 z.B. „

    TSG 1899 München?

  178. Hoffentlich lost keiner München – Dortmund.

  179. BatschBatsch

  180. Ich habe 15 Leute verkauft, da sagte das Programm, dass ich nur 4 Transfers machen darf. Ätzend. Die gnaze Arbeit am Kader umsonst.

    Ich musste mich von Son trennen, habe jetzt aber Sylvie van der Vaart geholt!

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Toll wäre ja, wenn er eine Namensveränderung des Vereins fordern würde, also weg mit der Zahl 1860 z.B. „

    TSG 1899 München? „

    :-)

  182. Hannover verlient auswärts tatsächlich alles.

  183. ZITAT:

    “ Wie sieht’s auf dem Wettmarkt für das WOB-Spiel aus? „

    Ich hab doch immer gesagt, dass wir besser als Leverkusen sind. Rein mathematisch sieht jetzt alles nach einem 1:4 Erfolg in Leverkusen aus.

  184. Ich habe meine Abwehr versträkt. Mit Kempf. Kennt ihr den?

  185. Ich erwäge nur 200 Tsd EUR – Spieler in der Rückrunde aufzustellen und so die ganze Runde zu überraschen.

  186. ZITAT:

    “ Hoffentlich lost keiner München – Dortmund. „

    Ja, das wäre im Hinblick auf Platz 7 net so doll.

  187. ZITAT:

    “ Ich habe meine Abwehr versträkt. Mit Kempf. Kennt ihr den? „

    Hör mir uff, den habe ich im Classic und da dort mein 3. IV nicht spielte, bekam ich die -6 aus Düsseldorf ohne Eingriffchance reingedrückt.

  188. Hier die Kuntersche Auslosungsprognose:

    OFC vs Mainz

    Wolfsburg vs Freiburg

    Köln vs Bochum

    Bayern vs Dortmund

  189. Gegen wen ist eigentlich Aue ausgeschieden ?

  190. ZITAT:

    “ Hier die Kuntersche Auslosungsprognose:

    OFC vs Mainz

    Wolfsburg vs Freiburg

    Köln vs Bochum

    Bayern vs Dortmund „

    Ich nenn dich ab sofort Olaf

  191. Ich wünsch mir:

    Bayern – Freiburg

    Dortmund – Wolfsburg

    Offenbach – Mainz

    Stuttgart – Bochum

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Schon heute morgen erledigt. Hamada hat sich ja offensichtlich rechtzeitig verzwiebelt. Der Investor kann sich jetzt überlegen, ob er schlechtes Geld Gutem hinterherwirft. Falls nicht: Giasing adé! „

    Insiderinfos? :-)

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ich nenn dich ab sofort Olaf „

    Gern. Schalker unter sich.

  194. auch des war ne schreckliche Party

  195. Der frechste Freistoß seitdem es Fußball gibt, nicht?

    O je, dieser Herr Simon ist mir sehr unangenehm.

  196. ZITAT:

    “ Der frechste Freistoß seitdem es Fußball gibt, nicht?

    O je, dieser Herr Simon ist mir sehr unangenehm. „

    Hat mich an Rivelinho erinnert. 1974 gegen die Sovjetzonalen.. Ich habe mich nicht getäuscht. Man fragt sichg wirklich in welcher Hirnwindung man sowas abspeichert.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Icw8EFbNZM

  197. Wieso ist denn dieser Opdendingens nicht mehr beim Raab?

  198. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der frechste Freistoß seitdem es Fußball gibt, nicht?

    O je, dieser Herr Simon ist mir sehr unangenehm. „

    Hat mich an Rivelinho erinnert. 1974 gegen die Sovjetzonalen.. Ich habe mich nicht getäuscht. Man fragt sichg wirklich in welcher Hirnwindung man sowas abspeichert.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Icw8EFbNZM

    Du bist eben ein NERD :-)

    Ich merke mir hingegen nur DFB-werbslogans. „Hey Benders, dass ist doch noch Pfand drauf“

  199. ZITAT:

    “ Ronaldinho, hat sowas öfters gemacht

    http://www.youtube.com/watch?v.....6Yaq1WoZSk

    Ich kenne es von Kajo. Der hat das zigmal gemacht…

    … auch wenn der Ball nie drin war.

  200. Albert, deine Fixierung ist heilbar. Sowas hatte ich früher auch, zwecks Ümit. Aber dann habe ich mir mal ein Spiel mit ihm angeschaut.

  201. ZITAT:

    “ Albert, deine Fixierung ist heilbar. Sowas hatte ich früher auch, zwecks Ümit. Aber dann habe ich mir mal ein Spiel mit ihm angeschaut. „

    Bin ich noch nicht verloren?

    Yeah!

  202. ZITAT:

    „Hat mich an Rivelinho erinnert. 1974 gegen die Sovjetzonalen.. Ich habe mich nicht getäuscht. Man fragt sichg wirklich in welcher Hirnwindung man sowas abspeichert.“

    Aber natürlich. Als wäre es heute Mittag gewesen.

  203. ZITAT:

    “ Albert, deine Fixierung ist heilbar. Sowas hatte ich früher auch, zwecks Ümit. Aber dann habe ich mir mal ein Spiel mit ihm angeschaut. „

    Heutzutage leidest Du an einer Bennyfixierung.

  204. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Albert, deine Fixierung ist heilbar. Sowas hatte ich früher auch, zwecks Ümit. Aber dann habe ich mir mal ein Spiel mit ihm angeschaut. „

    Heutzutage leidest Du an einer Bennyfixierung. „

    nur leider kann ich mir ja kein Spiel mehr mit ihm anschauen

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Albert, deine Fixierung ist heilbar. Sowas hatte ich früher auch, zwecks Ümit. Aber dann habe ich mir mal ein Spiel mit ihm angeschaut. „

    Heutzutage leidest Du an einer Bennyfixierung. „

    nur leider kann ich mir ja kein Spiel mehr mit ihm anschauen „

    Ja schad aber in unser jetziges System passt er -und das muss sogar ich einräumen- nun wirklich nicht mehr rein.

  206. Caio ist übrigens wieder vereinslos.

    Warum in aller Welt erkennt niemand seine Gabe?

  207. ZITAT:

    “ Caio ist übrigens wieder vereinslos.

    Warum in aller Welt erkennt niemand seine Gabe? „

    Das gibt es doch nicht. Seit wann denn? Und warum?

  208. Hannover spielt wie ein Zweitligist.

  209. ZITAT:

    “ Caio ist übrigens wieder vereinslos.

    Warum in aller Welt erkennt niemand seine Gabe? „

    Quelle? Ich würd gern drüben den Würzburger ärgern ;-)

  210. Halbjahresvertrag ist ausgelaufen, hat wohl auch kaum oder nie gespielt.

  211. ZITAT:

    “ Halbjahresvertrag ist ausgelaufen, hat wohl auch kaum oder nie gespielt. „

    Tragisch ist das schon. Dann hatte er nur einen guten Vertrag in seiner Karriere. Bei uns.

  212. ZITAT:

    “ Hannover spielt wie ein Zweitligist. „

    Ist es nicht?

  213. Denen fällt der Himmel auf den Kopf

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Halbjahresvertrag ist ausgelaufen, hat wohl auch kaum oder nie gespielt. „

    Tragisch ist das schon. Dann hatte er nur einen guten Vertrag in seiner Karriere. Bei uns. „

    Richtig viel hat er bei uns auch nicht verdient. Aber es wird wohl sein bester Vertrag gewesen sein.

    Naja, alter Käse halt, Meier beschimpfen und „Caio“ brüllen, die Fußballexperten.

  215. ZITAT:

    “ Halbjahresvertrag ist ausgelaufen, hat wohl auch kaum oder nie gespielt. „

    Habe gerade mal nachgeschaut. 6 Spiele, ein Assist aber Vertrag läuft noch bis 31.12. 2012. Ob er dann einen anderen Verein findet oder verlängert wird, ist wohl noch offen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....27410.html

  216. Wieder keine 5 Spiele am Stück.

  217. „Outros, longe de agradar ao torcedor e também aos dirigentes, já pegaram seus pertences e deram adeus ao Fazendão: Mancini……Caio César, ……Ciro e Romário.

    http://www.bahianoticias.com.b.....bahia.html

    Ist weg.

  218. Ich rufe den mal an. Hier bei Tebe Berlin suchen die noch Kicker.

  219. ZITAT:

    “ „Outros, longe de agradar ao torcedor e também aos dirigentes, já pegaram seus pertences e deram adeus ao Fazendão: Mancini……Caio César, ……Ciro e Romário.

    http://www.bahianoticias.com.b.....bahia.html

    Ist weg. „

    Spanisch kann ich ja recht gut aber beim Portugiesisch komme ich wahrscheinlich qualitativ nicht viel über eine Googleübersetzung hinaus. Aber gut adeus ist wohl hinreichend deutlich.

  220. ZITAT:

    “ Aber gut adeus ist wohl hinreichend deutlich. „

    So hat es sich mir auch erschlossen.

  221. Aha, mein FC kommt. Siehe Prognose 205.

  222. Sehr schön, Kölle! Ich will Verlängerung.

  223. So, jetzt noch zwei. Dann passt auch meine Wette.

  224. ZITAT:

    “ So, jetzt noch zwei. Dann passt auch meine Wette. „

    Hm – da sollte ich mich wohl doch lieber der Damenwelt widmen.

  225. Ein Abseitstor, ein Handtor. Macht ein mageres 2-1.

  226. dieser götze. den sollt sich mal der bruno anschauen.

  227. ZITAT:

    “ dieser götze. den sollt sich mal der bruno anschauen. „

    LOL

  228. ZITAT:

    “ dieser götze. den sollt sich mal der bruno anschauen. „

    Ich finde den etwas zu klein für den Sport.

  229. Wird bestimmt ein Schnäppchen zur Winterpause, so pummelig wie der ist.

  230. Die sind im Viertelfinale, aber wir haben kein Plüschmaskottchen.

    Kann ich sogar ganz gut mit leben.

  231. Wo ist denn Olaf?

  232. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ dieser götze. den sollt sich mal der bruno anschauen. „

    Ich finde den etwas zu klein für den Sport. „

    Un am End sollen wir dem seim Vadder auch noch en Job gebbe, nix gibbts.

  233. ZITAT:

    “ Die sind im Viertelfinale, aber wir haben kein Plüschmaskottchen.

    Kann ich sogar ganz gut mit leben. „

    +1

  234. Trotzdem könnten wir Marin aus Chelsea leihen für ein halbes Jahr…

  235. Der Halbjahresvertrag ist die Zukunft.

  236. ZITAT:

    “ Wo ist denn Olaf? „

    Olaf hat Husten

  237. Das ist mein Sport: Ronnie Baxter vs Dennis Priestley, 1. Runde Darts-WM. Zusammen 113 Jahre alt.

  238. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ dieser götze. den sollt sich mal der bruno anschauen. „

    Ich finde den etwas zu klein für den Sport. „

    Un am End sollen wir dem seim Vadder auch noch en Job gebbe, nix gibbts. „

    Der Babba is Proffessor, unsern Häuptling ist nur Oberlehrer. Des würd net gutgehen

  239. ‚Tage wie diese‘ beim BVB? Wtf?

  240. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo ist denn Olaf? „

    Olaf hat Husten „

    http://www.youtube.com/watch?v.....vviib4Sb0w

  241. ZITAT:

    “ ‚Tage wie diese‘ beim BVB? Wtf? „

    :-)

    Man ist sich da für nichts zu schade.

  242. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo ist denn Olaf? „

    Olaf hat Husten „

    http://www.youtube.com/watch?v.....vviib4Sb0w

    Leider der falsche Spot. Das war ein Glatzkopf auf dem Hochseil..dasr noch vor 1974;-)

  243. @260 oh ja. sorry. ein technischer fehler. ich sollte gehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....2sk73soGZo

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ dieser götze. den sollt sich mal der bruno anschauen. „

    Ich finde den etwas zu klein für den Sport. „

    Un am End sollen wir dem seim Vadder auch noch en Job gebbe, nix gibbts. „

    Und vor allem, wofür?

  245. Schon wieder den Oxxen die Daumen drücken. *sick*

  246. Stuttgart im Halbfinale.

  247. ZITAT:

    “ Drecksauslosung! „

    Olaf Thon eben.

  248. Eselreiten muss auch ausgelost werden?

  249. Der Thon ist ein kleiner Frosch.

  250. Uli Stein drüben in FB zum Thema Franck: „Erst getreten, dann geschlagen und dann die Faust. Bin gespannt was dabei raus kommt, bei mir reichte damals ein Faustschlag dicke Schlagzeilen und 10 Wochen Sperre.“

    Mein Kommentar: „Und einen Transfer zu Eintracht Frankfurt! Yeah!“

    He liked.

  251. „Süddeutsche“

    Merkels berühmtester Satz in dieser Zeit war: „Ich hab im Training die Alkoholiker gegen die Nicht-Alkoholiker spielen lassen, die Alkoholiker haben 8:1 gewonnen. Hob i gsogt: Saufts weiter, Buam“

    Wie siehts heut morsche bei den Glühweingeniessern aus?

  252. Schuster nach Wolfsburg. Passt.

  253. Bleibt bei seinen Leisten. Ich halte den für überschätzt. Ich hätte Gabi genommen

  254. ZITAT:

    “ He liked. „

    Verständlich. ;-)

  255. ZITAT:

    “ Passt. „

    Jo. Und in sechs Monaten holen sie den nächsten.

  256. ZITAT:
    “ Schuster nach Wolfsburg. Passt. „

    +1. Die dürften weiterhin zu sehr mit sich selbst beschäftigt sein. Der blonde Engel wird wieder mal an seinen eigenen Ansprüchen scheitern.

  257. Da merkt man, wieviel Allofs dort zu sagen hat.

  258. Hab’s jetzt erst gesehen: Die Oxxen gegen die Radkappen. Armut gegen Notdurft. Tendiere wieder mal zur Armut. Auch wenn’s schwer fällt.

  259. Nach derzeitigem Tabellenstand wäre es besser, die *würg* Radkappen kämen ins Endspiel :(

  260. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Eine Zeitung die Rob zum 29jährigen macht, was willste erwarten. Lies doch mal lieber die Süddetsche zum Thema 60 und Investor…. Frag die mal lieber, ob sie die Lizenz bekommen…. „

    Schon heute morgen erledigt. Hamada hat sich ja offensichtlich rechtzeitig verzwiebelt. Der Investor kann sich jetzt überlegen, ob er schlechtes Geld Gutem hinterherwirft. Falls nicht: Giasing adé! „

    Insiderinfos? :-) „

    https://www.youtube.com/watch?.....ata_player

  261. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo bleibt’nn die PK? „

    http://www.blog-g.de/verwirrsp.....iel.html

    Verstörend. Ich glaube, in diesen Thread traue ich mich nicht rein.

  262. Ei, schöner Artikel in der FR. Trotzalledem, mit dem Herz ist es so ne Sache.

    Keiner, wirklich keiner´entscheidet sich dagegen.

    Kein Jonesi und kein Stret.

    Kein Ochs und kein Russ.

    Aber egal wie, es wird immer neue Fälle geben, aus unterschiedlichsten Gründen.

    Nur dem Pöbel in die Augen gucken, das sollten sie schon hinkriegen.