Heimspiel SGE – Club

Foto: skr
Foto: skr

Eintracht Frankfurt, so meine ich irgendwo dieser Tage aufgeschnappt zu haben, ist im Kalenderjahr 2019 noch ohne Niederlage, Herrschaften. Zumindest im Bereich Fußball, Profis, Herrenmannschaft.

Muss man sich mal reinziehen. Europas beste Bundesliga Kickermannschaft, SGE. Es sei denn, ich habe mich verhört oder verlesen, und das stimmt alles gar nicht. Dann war das alles Blödsinn bis hierher.

Wie dem auch sei. Der Club, der ewige Depp, könnte heute eines sein: Genau der richtige Gegner zu genau der falschen Zeit. War ja schon in der Hinrunde ähnlich, und da ging Eintracht Frankfurt noch nicht so sehr auf dem Zahnfleisch wie zur Zeit. Zumindest gefühlt.

Schwär, sehr schwär. Rechne mit einem zähen Auftritt, lasse mich aber gerne überraschen. Wäre ja nicht das erste mal in dieser Saison der Fall.

Schlagworte:

489 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. ZITAT:
    „1:3 ?“

    War auch mein erster Gedanke beim Betrachten des Brötchenorakels….

  2. Ich halte nichts von Orakels (oder wie die Dinger heißen).

  3. unser standardergebnis der hinrunde, 4:1 wäre heute angemessen.

    Hattrick von Gonco und von mir aus eins von Stender

  4. Brötchen, endlich Brötchen… Heimsief quasi ein- und ausgetütet. Auf immer unschlagbar.

  5. in 41 F ist gerade eine Karte für heute im Ticketshop

  6. Nürnberg ist doch der typisch sympathische Absteiger, die werden am Ende unverdient als Verlierer vom Platz gehen und wir uns die Augen reiben weil diese neue Eintracht auch schlechte Spiele gewinnt. Diese Hütterjungs sind zu abgezockt, um gegen die hoffnungslos hoffnungsvollen Franken Punkte liegen zu lassen. 1:0!

  7. „Zumindest gefühlt.“

    Alles Einbildung oder wie Fredi sagt: Alles Kopfsache.
    Hütter sagt außerdem, seine Teams wären in der Rückrunde stärker.
    Und bis jetzt sehe ich noch keinen Grund, dies anzuzweifeln.

  8. Gude Morsche, humorloser Heimsief

    #EhrederGruppeSitzplatz-undSofafurzer#

  9. Endlich wieder Brötchenorakel.

    Lesen kann ich es immer noch nicht.

  10. @6

    Die Karten für heute scheinen nicht so begehrt zu sein. Meine für 41M steht seit gestern drin.

  11. Irgendwann werden wir wieder fällig für eine Niederlage sein und da wir in der Liga in den nächsten Spielen gegen die Kellerkinder antreten, könnte es eben eines dieser Kellerkinder sein. Ich tippe da eher auf Stuttgart, da wir uns in den Heimspielen gegen die sowieso oft genug schwer getan haben.

  12. Schon 2x sief,
    geht dann wohl schief.

  13. Im Mai wird dann gesungen
    von Sief zu Sief
    das lief
    die Saison is gelungen!

  14. ZITAT:
    „in 41 F ist gerade eine Karte für heute im Ticketshop“

    In 9L auch.

  15. Moin. Einnässen vorm Glubb? Die „neue“ SGE nicht mehr. Wir siegen.

  16. Keine Brötchen bei mir in der mobilen Android Version.
    Hoffentlich bedeutet das nicht ein 0:0.

  17. “ die hoffnungslos hoffnungsvollen Franken“ sagt nix Gutes für uns aus.
    ich bin für frühes Tor vom Luka, der Rest kommt dann schon…..

  18. Heute noch mal alles raus hauen, dann in der Länderspiel Pause regenerieren.
    Hoffentlich auch unsere Nationalspier, das ist Fluch und Segen.
    Dreckiger 3er schickt heut.

  19. ZITAT:
    „“ die hoffnungslos hoffnungsvollen Franken“ sagt nix Gutes für uns aus.
    ich bin für frühes Tor vom Luka, der Rest kommt dann schon…..“

    So siehts aus. Wie immer der Schlüssel: Verwerten wir eine der ersten Chancen. Danach soll der Hinteregger noch eine Ecke reinwuchten und ich kann endlich mal entspannt Fußball gucken.

  20. ZITAT:
    „Friedhelm ist sauer…
    https://www.faz.net/aktuell/sp.....93648.html

    Im Heimspiel gegen uns wird das 1:0 von Düsseldorf wegen Handspiels abgepfiffen. Gestern hat Wolfsburg eine ähnliche Situation und der Treffer wird gegeben. Da verstehe ich seinen Ärger. Die einheitliche Linie fehlt beim Handspiel weiterhin.

  21. MWA:
    Gestern mal wieder Sportstudio geschaut. Von Magaths diffusen Äußerungen mal abgesehen scheint mir S04 mal reif für einen Abstieg. Erst lassen sie den blassen Tedesco wochenlang weiter wurschteln, obwohl die Mannschaft immer schlechter und schlechter wird. Und dann fällt ihnen nichts Besseres ein, als den ewigen Huub nun zum 3. Mal als Trainer zu verpflichten und ihm mit Büskens einen weiteren Eurofighter an die Seite zu stellen.

    Nicht nur, dass solche Rückholaktionen sehr einfallslos sind – sie gehen in den meisten Fällen auch nicht gut. Daher darf Stuttgart die drei Punkte auf Königsblau noch aufholen und S04 sich dann in der Relegation hoffentlich mit Hamburg messen.

    Und wo wir schon bei Absteigern sind:
    Hannover ist weg. Wenn man solche Spiele wie gestern dann noch verliert (also Spiele, in denen man eigentlich ausreichend Glück hatte, nur um am Ende dann doch wieder Pech zu haben), dann hilft halt gar nichts mehr. Das war gestern eines der besseren Spiele von Hannover und sie haben wieder drei Gegentore kassiert. Üblicherweise ist sowas dann der Sargnagel.

  22. Wenn es schief gehen sollte dann nur wegen der fehlenden Frische. Zäh wirds am Ende Arbeitssieg.

  23. Gude Morsche,

    Heimsieg bei shice Wetter ist ja wohl das mindeste, was man als Stadionbesucher erwarten kann!

    Zu Schlacke: Die Aktion mit Hub macht eigentlich nur Sinn, wenn man schon einen Trainer für die neue Saison eingetütet.
    Mal schauen, ob das gut geht mit dem Klassenerhalt und dem schö äh neuen Trainer!

  24. Galantes Video zur Europäischen Geldverbrennung. Keine Ahnung, ob sachlich korrekt – die Darstellung ist grandios:

    https://twitter.com/i/status/1.....9743810560

  25. Stendera heute mal von Anfang an. Ich täts im gönne….

  26. @23

    Der Treffer zum vermeintlichen 1:0 gegen uns wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Das eventuelle Handspiel hatte der Schiedsrichter gar nicht gesehen.

  27. ZITAT:
    „Stendera heute mal von Anfang an. Ich täts im gönne….“

    Welcher Nils oder Marc?

  28. Gönnen ja, aber der Qualitätsverlust wäre schon groß. Tippe auf Fernandez und Hasebe, Hinteregger, nDicka und Toure hinten, De Guzman evtl für Gaci. DaKostic würde man ja auch wirklich mal eine Pause gönnen, aber wer soll die annähernd ersetzen? Fluch der guten Tat.

  29. @27: wer hat der hat;-) der Weg ist noch weit für uns.

  30. ZITAT:
    „Zu Schlacke: Die Aktion mit Hub macht eigentlich nur Sinn, wenn man schon einen Trainer für die neue Saison eingetütet.!“

    Vielleicht findet man auch gerade keine andere Lösung und ist verzweifelt. Nehme ich eher an. Danke, dass man bei Eintracht Frnakfurt inzwischen zu vorausschauend plant.

  31. Morsche, nanu wo kommt denn im aktuellen grossartigem Lauf die Verzagtheit her, wegen den ätzenden pubertierenden Pyro-Nestbeschmutzenden Spassverderbern vielleicht?
    Die sind zwar wirklich ein massives Problem, aber doch – zumindest in der Liga – nicht für unsere Jungs auf dem Rasen, denen und Adi vertrau ich blind dass Sie zu verhindern wissen sich von biederen Frangn die Butter vom Brötchen nehmen zu lassen – a pro pos, die Teiglinge da oben sehen für mich nach einem gepflegten 3:1 aus.
    Unsere Jungs spielen, ich freu mich nach dem Mailandschock endlich mal wieder.
    HEIMSIEG – mit oder ohne `f´!

  32. ZITAT:
    <i – mit oder ohne `f´!"

    F…ing Heimsieg! Mit F! ;-)

  33. Nürnberg ist übrigens aktuell die schwächste Auswärtsmannschaft:
    8 Spiele, zwei Unentschieden, sechs Niederlagen, 5:13 Tore

  34. Hoffentlich machen wir nicht den Dortmunder Fehler und lassen gegen Nürnberg Punkte liegen. Leverkusen und Wolfsburg lassen sich nicht abschütteln und warten nur auf eine Schwäche von uns.

  35. Zu null. Ich will zu null gewinnen.

  36. ZITAT:
    „Nürnberg ist übrigens aktuell die schwächste Auswärtsmannschaft:
    8 Spiele, zwei Unentschieden, sechs Niederlagen, 5:13 Tore“

    Sorry, das ist Nürnbergs Rückrundenbilanz, nicht ihre Auswärtsbilanz. Die Auswärtsbilanz sieht allerdings auch nicht besser aus: 12 Spiele (0S, 2U, 10N) mit 8:35 Toren, also im Schnitt 3 Gegentore pro Auswärtsspiel.

  37. @ 28 Jawohl Stendera wir brauchen dringend jemand der das Spiel „beruhigt“.

  38. Interessiert sich irgendwer für mein Gejammer wegen des schlimmen Wetters?

  39. ZITAT:
    „Interessiert sich irgendwer für mein Gejammer wegen des schlimmen Wetters?“

    Ich. Überlege, auf der Couch zu bleiben.

  40. Ein Freund hat Besuch aus der Türkei und das allererste, was dieser sehen möchte ist Eintracht Frankfurt. Sonst nix!

    Glorreiche Zeiten!

  41. ZITAT:
    „Ich. Überlege, auf der Couch zu bleiben.“

    Dann kannst Du ja heute die Analyse der Stadionstimmung machen.

  42. Dazu reichen drei Minuten YouTube

  43. Offenbar wirbt Magath für einen neuen Job, gestern Sportstudio, heute Dopa. Der hat doch genug Kohle, sich das Leben schön zu machen, aber nein, er kann nicht lassen, und will es sich wieder antun. Verstehe ich nicht.

  44. Das Rampenlicht fehlt. Und wenn die Fraa nöhlt bring mal den Müll raus Felix, auch nicht lustig.

  45. Magaths Antwort auf die Frage „Warum tut sich das Huub Stevens noch mal an?“: „Ja, warum nicht?“. Also beim nächsten Anruf steht der wieder auf dem Trainingsplatz.

  46. ne … das ist heuer so beeindruckend, dass ich unbedingt in den Wald muss. Echt jetzt. Auch wenns nur der doofe Glubb ist.

    Wahrscheinlich langer Schlübber, aufs Kraftrad und mal kurz die Zähne zusammenbeißen. Jammern werde ich allerdings trotzdem.

  47. Vor allem ist es NASS

  48. Die Natur braucht das Wasser.

  49. Ausgerechnet heute?

  50. Auch für einen Kreisliga Griller nicht lustig.

  51. ZITAT:
    „mimimi“

    Du gehst doch eh nie ins Stadion, oder?

  52. @ E.
    Hast mich neugierig gemacht, 6 Kinder kosten Geld. Aber dass folgende wußte ich auch nicht.

    „Felix Magath engagiert sich auf verschiedenen Ebenen für Kinder in Not. Er unterstützte mehrfach die Hilfsorganisation Ein Herz für Kinder und ist Vorsitzender des Stiftungsrates der Phytokids-Stiftung. Nach der Saison 2011/12 verzichtete er auf seine Erfolgsprämie in Form eines Bentley im Wert von rund 250.000 Euro und ließ diese in sechs VW-Kleinbusse umwandeln, von denen er je zwei an „Ein Herz für Kinder“, die Peter Maffay-Stiftung für benachteiligte und kranke Kinder sowie an die Phytokids-Stiftung spendete.“

  53. Die Brötchenauswahl finde ich schlapp. Ein schlechtes Zeichen…

  54. ZITAT:
    „ZITAT:
    „mimimi“

    Du gehst doch eh nie ins Stadion, oder?“

    :-)

  55. Morsch, mwa: Ich weiß, iss ja kein Sport für viele und im Grunde ja nix Neues, aber so’n bissi Spannung könnte auch dem F1-Motorsport gut zu Gesicht stehen. Da ist ja gleich mal nach dem ersten Saiosn-Rennen die Luft raus. Das kann dann auch mal weg.

  56. Den Marvin Mehlem vom SV Darmstadt 98 sollte man mal im Auge behalten.

  57. Die Formel 1 ist ein mahnendes Beispiel für den Fußball. Durch den permanenten technischen „Fortschritt“, der den Fahrer immer weiter zum Automaten im Auto verkommen lässt und Überholen erschwert, viel zu viele Regeln, bei denen keiner mehr durchblickt und die jeden kleinen Kontakt sanktionieren und den finanziellen Abstand und die Privilegierung der Top-Teams wurde die Formel 1 seit Ende der 90er systematisch kaputt gemacht.

  58. F1 ohne Schuhmachers?
    Gibt es das noch?

  59. So Flug nach lissabon ist gebucht

  60. ZITAT:
    „F1 ohne Schuhmachers?
    Gibt es das noch?“

    Nur noch in der Matrix deiner Wahl.

  61. Den NDicke find ich auch den Shootingstar der Saison, trotz aller Ice(ics).
    Einer der Schmierfinken unseres Vertrauens könnte ja mal versuchen, ihn uns ein wenig näher zu bringen. Wo er herkommt, wo er wohnt, wie er lebt, was er denkt etc.
    Nicht immer nur die ollen Kamellen.

  62. ZITAT:
    „Morsch, mwa: Ich weiß, iss ja kein Sport für viele und im Grunde ja nix Neues, aber so’n bissi Spannung könnte auch dem F1-Motorsport gut zu Gesicht stehen. Da ist ja gleich mal nach dem ersten Saiosn-Rennen die Luft raus. Das kann dann auch mal weg.“

    Rennsport = Motorradrennen
    Wahnsinn: Da hats permanente Überholmanöver und KEINE Stopps.

    Wenn ich Leute beim Tanken bewundern möchte, lungere ich an der Hessol rum.

  63. Was soll dieses Wetter denn?

  64. Platz extra wässern müssen sie heut net.

  65. Darf man eigentlich mit Schermsche ins Stadion?

  66. ZITAT:
    „Darf man eigentlich mit Schermsche ins Stadion?“

    Kommt drauf an. Ich musste den Schirm schonmal wegen eine Spitze abgeben. Muss dann wohl Plastik sein, den geht’s.

  67. Auf der Baustelle und im Stadion sind Regenschirme aus ideologischen Gründen strengsten verboten.

    Erlaubt sind sie auf dem Sportplatz – allerdings NUR zum drohen.

  68. Ich betrachte den Schirm als Schutz vor Regen und den Beuth’schen Sturmtruppen

  69. Bis 15h ist noch Sonne hier am See und die Frau will, dass ich jetzt den Keller aufräume. Ich dachte, das interessiert jemanden.

    Bzgl Nürnberg brauchen wir uns keine Sorgen machen. 2:0 und 3 vernünftige Wechsel.

  70. Memmen und Pantoffelhelden. Alle immer hier.

  71. Vielleicht hört der Regen ja bis 15:30 auf.

  72. „Darf man eigentlich mit Schermsche ins Stadion?“

    Kannst Du Deinen Lederhut nicht finden?

    Tja, Dauerregen gegen Nürnberg – der graue Ligaalltag hat uns wieder.

  73. ZITAT:
    „Den Marvin Mehlem vom SV Darmstadt 98 sollte man mal im Auge behalten.“

    Warum?

  74. Scheißwetter = Kinowetter

    Hotel Ausschwitz – vom Frankfurter Bub Cornelius Schwalm (ich kenne Semiprominente !!!)
    Premiere im Orfeo am 20. März – der Regisseur ist auch da.

    http://orfeos.de/events/hotel-.....auschwitz/

  75. Der Magath macht im Dopa echt einen verwirrten, abgängigen Eindruck. Ähnlich wie Herri in seinen letzten Tagen hier.

  76. ZITAT:
    „OT: Was für eine unfassbare Memme.

    https://fussball.news/artikel/.....k-an-loew/

    ein rückgratloser Opportunist, dieser G., tatsächlich.

  77. Magath und Bruchhagen – DAS Dreamteam bei Schalke nach dem Abstieg.

  78. @82
    Ja, wohl wahr.
    Er ist für mich eine einzige Fehlbesetzung.
    Aber längst nicht die einzige beim DFB.

  79. Grindel ist doch nur sauer, weil er nicht zu Özils Hochzeit eingeladen ist.

  80. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Den Marvin Mehlem vom SV Darmstadt 98 sollte man mal im Auge behalten.“

    Warum?“
    Sehr geil im Dribbling und im Abschluss.

  81. Effe mein Freund…

  82. Jaja, die jungen Duracell-Häschen, haben flinke Beine. Nett anzuschauen:

    https://www.faz.net/aktuell/sp.....92838.html

  83. ZITAT:
    „Ich halte nichts von Orakels (oder wie die Dinger heißen).“

    Jede Gesellschaft hat ihr Orakel. In der Antike bspw. das von Delphi. Wir hier haben das gefürchtete „Orakel von Dieter“!

  84. 1:0 Werder

  85. Kruse.

    Der Regen läßt nach.

  86. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Huch Törchen.
    So ist gut, Max.

  87. Ich erkenne in dem Eingangsbild eine ekstatisch jubelnde Büffelhorde.

  88. Nach dem Seniorenschläfchen genügte ein Blick auf die Regen-Radar-App. Überm Wald endet der Regen um 14:25 Uhr. Danach höchstens Mini-Schauer. Digitalisiert Euch, man, man, man.

  89. Sitze am Gleisdreieck im Auto. Kämpfe mit dem Ausstieg.

  90. „Erlaubt sind sie (die Schirme)auf dem Sportplatz – allerdings NUR zum drohen.“

    Hier besonders hervorzuheben die Vilbeler Rentner in den Neunzigern wenn der VfB 1900 Gießen zu Besuch war!👴🧙‍♂️

  91. ZITAT:
    „Kämpfe mit dem Ausstieg.“

    Bei mir ist’s immer das Gewicht bei zu engem Einparken.

  92. ZITAT:
    „Sitze am Gleisdreieck im Auto. Kämpfe mit dem Ausstieg.“

    Die 10 Meter zur Kneipe werden grausam..

  93. Ganzkörperkrampf

  94. Törchen.

    Langsam entkrampfts.

  95. 2:0 Bremen – sauber

  96. Aus dem Paralleluniversum:

    https://community.eintracht.de.....47?page=39

    (post 778):

    „Am Stadion hängt ein kurzes Statement der UF, hab eben ein Bild geschickt bekommen*. Darin steht das sie die Verantwortung übernehmen und die Aktionen mit der Leuchtspur durch nichts zu entschuldigen sind.
    Kein Beschönigen, keine Ausflüchte sondern eine deutliche Aussage.
    Immerhin. Sie scheinen den Ernst der Lage nun endlich erkannt zu haben.“

    *Leider wurde das Bild nicht gepostet.

  97. Die Ultras wollen interne Konsquenzen aus den Vorfällen in Milano ziehen und die volle Verantwortung ziehen. (Aushänge am Staduon).

    Na dann auf wer war es?

  98. ZITAT:
    „Scheißwetter = Kinowetter

    Hotel Ausschwitz – vom Frankfurter Bub Cornelius Schwalm (ich kenne Semiprominente !!!)
    Premiere im Orfeo am 20. März – der Regisseur ist auch da.

    http://orfeos.de/events/hotel-.....auschwitz/

    Ui, Conny jetzt Regisseur? Ich glaub, ich muss mal nach Bockenheim pilgern – den Bub kenn ich, seit er 13 war…

  99. @105 die volle Verantwortung übernehmen…

  100. Der genaue Wortlaut wäre mal interessant.

    Wäre wohl das erste Mal, dass man Farbe bekennt ohne Ausflüchte. Immerhin. Bringt zwar nichts mehr für das Auswärtsspiel in Lisboa, aber immerhin.

  101. Es würde uns guttun, wenn das Ergebnis in LEV so bliebe.

  102. Aufstellung, mit Gonzo auf der Startlinie.
    https://twitter.com/Eintracht/.....1906330625

  103. Touré und Gonzo statt NDicka und Haller.

  104. ZITAT:
    „Aufstellung, mit Gonzo auf der Startlinie.
    https://twitter.com/Eintracht/.....1906330625

    Mit Rode, Hinteregger, Jovic, Kostic, da Costa … von Rotation also nur wenig zu sehen. Haller darf pausieren, Gaci ist sogar mit dabei, obwohl er angeschlagen war. Abraham weiterhin nicht in der Startelf.

    Ich persönlich hätte mir etwas mehr Rotation gewünscht. Willems mal als LV für Kostic, Rode mal ne Pause geben, Hasebe vielleicht auch. Nun ja. Wir werden es sehen.

  105. Muskuläre Probleme bei Ndicka…

  106. „… Ui, Conny jetzt Regisseur? Ich glaub, ich muss mal nach Bockenheim pilgern – den Bub kenn ich, seit er 13 war…“

    Yes. Sein Theaterstück habe ich auch gesehen (Mongoflipper). Hat mich teilweise etwas überfordert – habe es nicht so mit Hochkultur.
    ABER – komm zum Film. Reserviere Dir am besten ne Karte. Danach gibts Premierepartie mit jeder Menge Groupies und Veuve satt.

  107. Abraham auch nicht auf der Bank!

  108. „… Ich persönlich hätte mir etwas mehr Rotation gewünscht. …“ – eventuell verzichtet Hütter wegen der ohnehin anstehenden Länderspielpause auf großartige Rotation.

  109. ZITAT:
    „Abraham auch nicht auf der Bank!“

    Aber Rebic. Immerhin.

  110. Knatter jetzt in den Wald.

    Wünsche den Damen und Herren einen angenehmen Heimsieg.

  111. @108

    Nicht unbedingt die Kölner hsben unter Bewährung in Belgrad mehr Mist gebaut und in der Berufung wurde die Sperre aufgehoben.

  112. ZITAT:
    „Knatter jetzt in den Wald.

    Wünsche den Damen und Herren einen angenehmen Heimsieg.“

    Das wünschen wir dem Herrn natürlich auch, und ne t/rockende Fahrt.

  113. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Aytekin, guter Mann.
    Erst Vorteil laufen lassen beim 2:0, jetzt Hand und kein 2:1.
    Gebt dem Mann mal ein Guzje.

  114. Schon mal ein Anfang. Aber Verantwortung wäre für mich, dass die Namen der Täter übermittelt würden (in der Hoffnung, dass die Kollektivstrafe vermieden werden kann und, dass die Herren schon mal die 80.000 € zusammen suchen 😊).Ich bin sehr gespannt.

  115. Trapp – Toure, Hasebe, Hinteregger – Da Costa, Rode, Gacinovic, Fernandes, Kostic – Jovic, Paciencia

  116. Das schlechte Wetter dürfte jetzt in Thüringen angekommen sein.

    Allen Stadionbesuchern ein sonniges 3:0 !

  117. Bank:
    Rönnow, Falette, Willems, de Guzman, Stendera, Haller,Rebic

    Der Kicker hat Nils Stendera auf die Bank geschrieben.

  118. Max, Sauber

  119. Danke Fisch, Kruse ist ein Tier.

    Und jetzt auf, den Glubb wegflexen!

  120. Eintracht sollte die Chance nach der Leverkusener Pleite nutzen!

  121. Konzentrationsmängel.

  122. ZITAT:
    „Konzentrationsmängel.“

    Normal. Die werden die ganze erste Halbzeit brauchen, sich die Müdigkeit rauszulaufen.

  123. ZITAT:
    „Konzentrationsmängel.“

    Was erwartest Du nach vier Minuten in dieser Woche?

  124. Wir führen noch nicht 3:0 … Hütter raus !!

  125. Ich habe ja nicht behauptet, dass das nicht normal wäre.

  126. Ich sag’s ja. Der Touré. Das wird ein Großer.

  127. Ich würde schon von Krise sprechen!!

  128. Mit direkten schnellen Spielzügen überfordert man den Glubb.

  129. Herrlichstes Wetter da in Frankfurt…

  130. Die Nürnberger versuchen mitzuspielen und ergeben sich nicht in ihr Schicksal?
    Ich prangere das an!

  131. Habe das Gefühl, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.

  132. Bissi wie im Training…

  133. Nürnberg klar besser als Inter. Normal.

  134. Erwartet zäh.

  135. HINTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    geht doch.

  136. Klassisch rausgespielt!

  137. Hinti geil

  138. Den hätte ich auch noch gemacht.

  139. Der Ersatz-Büffel hat zugeschlagen.

  140. Hochverdient.

  141. YYYeeeessss….

  142. Wollte grad schreiben, totale Überlegenheit. Nur ohne Tore. Hinti hat mir den Post versaut.

  143. ZITAT:
    „Den hätte ich auch noch gemacht.“

    Son Platz is fei lang.

  144. Dieser Jovic ey! In welche Schublade soll man den stecken? Der kann ja alles.

  145. ZITAT:
    “ Hinti hat mir den Post versaut.“

    Dem würde ichs aber geben.

  146. Super Pass von Jovic. So, noch 4.

  147. NairobiAdler in HH

    HINTIIIIIII

  148. @155.

    Versuch noch so ein paar Posts zu schreiben, vielleicht klappt es ja wieder.

  149. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Hinti raus, hat grad total versagt beim Torverhindern.

  150. Was macht der Hinti eigentlich im generischen Fünfer? Da stimmt doch die Aufteilung nicht….

  151. Jetzt geht Hinti auch mit in die Offensive „Ramos“ esk

  152. Wenn wir jetzt auch noch regelmäßig gegen die Schwachen gewinnen, ist das echt nicht mehr meine Eintracht.

  153. Jovic, Kostic, Hintic – die Balkan-Connection

  154. Weltklasse dieser Jovic also Unverkäuflich

  155. Jovic gibt hinten den RV.

  156. ZITAT:
    „Was macht der Hinti eigentlich im generischen Fünfer? Da stimmt doch die Aufteilung nicht….“

    +1

  157. Unglaubliche Truppe. Aber das ist ja nun nicht neu!

  158. @163

    Erste Anzeichen, dass die Mannschaft gegen Hütter spielt.

  159. Die Idee mit der Ecke vom FCN war nicht so blöd. Wenn die jetzt noch spielen könnten…

  160. Diese “Kostic war letztes Jahr noch..“-Story kann ich nicht mehr hören.

  161. Haller irgendwie stinkig :-D

  162. Also wenn der Kostic mal ne Pause bräuchte, würde ich den Jovic oder wie der heisst werfe.

  163. Dieser Jovic… Wahnsinn was der arbeitet.

  164. Von dem Versuch, 11er zu schinden, halte ich nichts.

  165. Klarer Elfer…

  166. Wieder kein Tor von Jovic. Klarer Fehleinkauf.

  167. Nur 1:0 zur Pause, was für eine Looser-Truppe!

  168. Haben wir doch nicht nötig. Der Club mit dem 0:1 gut bedient.

  169. wenn nötig kann noch ein gang hochgeschaltet werden

  170. @182

    Ja, Bobic muss sich langsam auch mal hinterfragen.

  171. Der Glubb für eine durchschnittliche Zweitligatruppe gar nicht schlecht.

    Soll nicht arrogant klingen, aber verstärkt haben sie sich nicht, nach dem Aufstieg.

    Ein zweites Tor würde etwas mehr Ruhe reinbringen.

  172. Kanns mir nicht mehr anschauen. Neuaufbau in Liga 2 bitte!

  173. @189

    Ja, dieses dauernde Schönreden macht keinen Sinn mehr. Null Motivation und körperlich schlapp. Die waren sicher gestern Nacht wieder alle im Gibson.

  174. Hochmut kommt vor dem Fall.

  175. @190

    Da hilft nur noch ein Schleifer. Wir sollten Felix Magath holen. Aber der will ja nur, wenn das Umfeld stimmt. Daher leider utopisch.

  176. ZITAT:
    „Wir sollten Felix Magath holen.“

    Keine Rückholaktionen bitte. Außerdem benötigt der größere Mengen der Substanz, die er sich am Samstag vor seinem Sportstudio-Auftritt reingepfiffen hatte. Und das erhöht die Kosten immens.

  177. @193

    Für Daum hatten wir doch auch einen Lieferanten.

  178. 🎶Auf geht’s, Frankfurt schieß ein Tor🎶

  179. Ansonsten soll er den Platzwart fragen. Von dem Zeug liegt doch genug auf dem Rasen.

  180. So, jetzt möglichst bald das 2:0. Dann kann man auch in den Ruhemodus schalten…

  181. ZITAT:
    „Für Daum hatten wir doch auch einen Lieferanten.“

    Das treibt (und trieb) aber die monatlichen Fiskosten hoch. Wobei, die sind ja eher variabel.

  182. Hacke, Spitze, 1 2 3 …

  183. Gacinovic weckte gerade Erinnerungen an Inui.

  184. Jetzt ist aber mal genug. Hab keinen Bock auf Verlängerung.

  185. Zuviel Chancen sollte man nicht versemmeln… irgendwann rächt sich sowas

  186. Trapp haut die Bälle auch nur weg, anstatt mal ins 1zu1 zu gehen

  187. ZITAT:
    „Jetzt ist aber mal genug. Hab keinen Bock auf Verlängerung.“

    Ich glaube kaum, dass es heute eine Verlängerung geben wird.

  188. Mist. Zweites Mal Unterkante.

  189. Ganz vorne fehlt uns die letzte Präzision.

  190. mannmannmann, was steht der Zwockel denn da im Weg?

  191. @203

    kein Selbstvertrauen

  192. @204

    „Kaum“ bedeutet aber, dass du doch noch einen Restzweifel hast …

  193. Langsam wird`s ein Fußballspiel…

  194. Danny schwindlig. Der hat doch gestern wieder gesoffen.

  195. @213

    sieht auch um die Nase rum ziemlich blass aus heute

  196. Danny hat ein Wahnsinns Schädel. Das hat ordentlich Bumms gemacht

  197. Da muss mal so ein Konter sitzen.

    Schrieb ich gegen Inter auch. Da ging es trotzdem gut.

  198. endlich mal Farbe im Spiel

  199. Was ein Chancenwucher. Mist.

  200. Das war rot oder ?

  201. @218

    Keine Ahnung, bin farbenblind.

  202. Kirche -> Dorf

  203. Und auch bei Zahlen ?

  204. Ja, Mathe immer 5

  205. Jungs, das Tor steht in der Mitte!
    Da sollte es möglich sein auch zu treffen.

  206. Neiiinnn…

  207. Die vergeigen noch mehr Chancen als gegen Inter, was kaum möglich schien.

  208. ZITAT:
    „Ja, Mathe immer 5“

    Deutschland oder Schweiz?

  209. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Da muss mal so ein Konter sitzen.

    Schrieb ich gegen Inter auch. Da ging es trotzdem gut.“

    Gegen Inter war ein Gegentor aber eig. egal. Heute ist das teuer.

  210. Hoffe auf die Nachspielzeit. Da machen wir noch 3 Buden.

  211. Noch ~20min, man könnte ja auch nochmal wechseln…

  212. Ähnlich schwach wie in Milano vorn. Müsste schon lange 2:0 stehen. Chancen über Chancen.

  213. @225

    Sorry, Geographie auch schwach bei mir

  214. Langsam wird es fahrlässig.

  215. @221
    Kenn ich.

  216. Ahh, Rebic kommt…

  217. @230

    Wie bei Andy Möller?

  218. @232 natürlich

    Fuck, jetzt fang ich auch noch an mit Zahlendrehern

  219. Den hätte er aber auch mal festhalten können, der Kevin !!

  220. mannmannmannmannmannmannmannmannmann

  221. Langsam wird mir mulmig.

  222. Respekt für die Nürnberger, sie kämpfen.

  223. Wir kriegen einfach den Sack nicht zu.

  224. Dieser Gacinovic regt mich jedes Mal aufs Neue auf.

  225. ZITAT:
    „Langsam wird mir mulmig.“

    Mir auch.

  226. Einfach nur erbärmlich da vorne

  227. Unsere Abwehr wackelt derzeit.

  228. ZITAT:
    „Einfach nur erbärmlich da vorne“

    Richtig.

  229. Kevin jetzt mit sensationellen Paraden.

    Club wittert Morgenluft.

  230. Vlt. doch bissl müde alle.

  231. Dieser Törless war mal in unserer Jugend – der will’s wissen.

  232. das ist jetzt nicht wahr, oder?

  233. Trapper hält das 1:0

  234. Geht auf keine Kuhaut.

  235. Die machen mich fertig da vorne

  236. Ich Fass es nicht.
    Mein Herz…

  237. Slapstick…

  238. Kostic nimmt den Krampf.

  239. Schwergewichts Kampf 12 runde

  240. Man fasst es nicht.

  241. Kostic ernsthaft verletzt? Das wäre richtig, richtig scheiße!

  242. Kostic fällt dann wohl gegen Löw aus.

  243. Na, wer sagt’s denn!

  244. Die L-Pause scheint wohl nötig zu sein…

  245. War abseits.

  246. So, dann können sie jetzt Kraft sparen und einen Gang runterschalten.

  247. Blöd dieses Abseits.

  248. ZITAT:
    „So, dann können sie jetzt Kraft sparen und einen Gang runterschalten.“

    Nö.

  249. Einen Konter haben wir noch und den vergeigt Gaci. Wetten.

  250. mannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmann

  251. Uff. Zittersieg. Wenn auch hochverdient.

  252. Die Pause kann nur Gut tun.

  253. Ufff…

  254. Damit wäre das Brötchenorakel entschlüsselt:

    3 Pkt. mit einem Tor.

  255. Im Stil einer Spitzenmannschaft… Arbeitssieg

  256. Die Jacke von Hütter ist grausam, kein Wunder, dass das Spiel dann so eng wird.

  257. Gute Güte. Wie trainiert man so was jetzt? Das geht nicht mehr lange gut.

  258. Etwas bessere Chancenverwertung wär aber nicht schlecht,
    für unsere Nerven.

  259. Länderspielpausen sind ja eigentlich nicht so beliebt. Aber wie schon die letzte kommt uns die jetzige sehr gelegen.

  260. Zum vierten Mal in Folge zu Null. Auch mal schön. :-)

  261. Haben mehr gewackelt, als gegen Inter. Aber trotzdem gewonnen. Auch ein Faktor, der nicht selbstverständlich ist. Daher trotz Blutdruck wieder mehr als zufrieden.

  262. ZITAT:
    „Uff. Zittersieg. Wenn auch hochverdient.“

    Ja, absolut.

  263. Hab 4:0 getippt. Bin stinksauer!

  264. Nürnberg war besser als Inter, davon können sie sich aber nichts kaufen.

  265. Ein gutes Pferd kotzt nur so viel vor die Apotheke, wie es muss.

  266. Gut, man kann auch mit nur 80% gewinnen…

  267. Bobic:Wir sind Adler, also jagen wir gerne.

    That´s the spirit dieses Jahr.

  268. Mit Hinti also jetzt offiziell 5 Büffel

  269. ZITAT:
    „Länderspielpausen sind ja eigentlich nicht so beliebt. Aber wie schon die letzte kommt uns die jetzige sehr gelegen.“

    Bin gespannt, wer von den Leistungsträgern Pause bekommt.

  270. Mann, man, man, ich wechsel jetzt zu den Bauern. Da gibt es wenigstens ehrlichen Fussball, Stimmung und Wurst.

  271. @294

    diesmal aber nur 98% Zweikampfquote. Schwächelt also.

  272. ZITAT:
    „Hab 4:0 getippt. Bin stinksauer!“

    Tippst du denn beim Blog-G- Tippspiel? Wenn ja, unter welchem Namen?

  273. @298

    und saugeile Choreos !!!

  274. @300

    Bin ich nicht dabei. Sollen auch mal andere gewinnen. Gönnung.

  275. Das Schmierblatt nennt unseren Hinti Motz-Ösi.
    Möchte echt nicht wissen, was die da in der Kantine futtern.

  276. Mal wieder ein Blick an den Abgrund:
    Schalke suspendiert Bentaleb in die U23

  277. ZITAT:
    „Hab 4:0 getippt. Bin stinksauer!“

    Hab 1:0 getippt. Bin zufrieden.

  278. ZITAT:
    „Damit wäre das Brötchenorakel entschlüsselt:
    3 Pkt. mit einem Tor.“

    Hellwach, der Schädelharry!

  279. ZITAT:
    „Mal wieder ein Blick an den Abgrund:
    Schalke suspendiert Bentaleb in die U23“

    Wurde von Loddar immer gelobt. Jetzt Bauernopfer.

  280. @304

    du hast die doch geschmiert, dass die nicht mehr treffen.

  281. Ich habe 2:1 getippt, das wären somit drei Punkte für mich – das reicht mir.

    Und wir schleichen in der Tabelle langsam nach vorne.
    Beim Tabellentipp hatte ich unsre Eintracht auf Platz 4 gesetzt und wurde gefragt, was ich eingeschmissen hätte.

  282. Schon unglaublich. Da macht der Hinti vorne im 5-m-Raum das 1:0, und kurz darauf macht Jovic hinten rechts an der Eckfahne den Ausputzer, um die Ecke für den Glubb zu verhindern.

  283. Kein Pyro heute. Die Ultras schwächeln auch.

  284. @311
    Ja, lasche Atmosphäre. Die Krise wirkt sich auch auf die Zuschauerzahlen aus. Fürs nächste Heimspiel gegen Stuttgart gibt es noch 137 Tickets. Das droht ein Desaster zu werden.

    Schaue jetzt Bayern, um mal wieder einen Hexenkessel zu genießen.

  285. FUCK @313 natürlich

  286. das ist doch nicht mehr meine Eintracht?! Normalerweise vekacken wir doch exakt diese Spiele?
    Mich hat schon irritiert, das keiner „von oben dranbleiben“ oder “ festbeissen“ gesprochen hat… und dann… wir versemmeln Chnace über Chance und gewinnen? Nach dieser Woche?

    Das ist Bayernresk

  287. @312

    Stimmt, desaströs, dass die ihre Positionen nicht halten können. Hütter raus.

  288. 13. Spiel in Folge ohne Niederlage. Das ist Wahnsinn. Und der 1:0-Sieg heute war hoch-ver-dient.

  289. Denken die denn gar net an die älteren Herrschaften? Ich würde mal gerne wieder ein Spiel bis zum Ende genießen. Das machen die alles extra.

  290. Absurdes Spiel, überwältigend überlegen und trotzdem musste man bibbern dass net irgend so ne Gurke von den biederen Glubberern reinrutscht. Da nehm ich jetzt erstmal ein paar Kreislauftröpfchen, mannmannmann, da mussteste ein gesundes Herz haben heute. Danke Hintic und Trappic, ihr habt uns heute die 3 Punkte geholt und festgehalten.
    So Spiele haben wir früher so gut wie immer verloren, Pilzliga!

  291. So langsam gewinnt Trapp Punkte

  292. Neuer hat dem Balljungen gerade bei der Platzwahl den Ball aus der Hand gerissen. Für mich schon klar Gelb!

  293. Ist der Boccia jetzt eigentlich ausgestiegen?

  294. Heute keine Choreo bei den Bayern? Ist die Agentur pleite?

  295. Die T…-Choreo steht doch. Deren Ultras sind verlässlich.

  296. Hoch werden die Mainzer das heute nicht gewinnen.

  297. Lewa trifft. Könnten sich unsere Versager da vorne mal ne Scheibe abschneiden von.

  298. ZITAT:
    „Ist der Boccia jetzt eigentlich ausgestiegen?“

    Woraus?

  299. Tippe auf ein gepflegtes 7:0 der Trachtentruppe gegen Mombach Täterä

  300. Sitzen die Mainzer noch im Bus auf der Autobahn? Wirkt so.

  301. @ 326: aus dem Auto

  302. Wie es sich gehört auf dem Heimweg nass geworden. Ich bin überspielt. Wie die Mannschaft.

  303. In zwei Wochen ziehen wir an Gladbach vorbei…

  304. ZITAT:
    „Wie es sich gehört auf dem Heimweg nass geworden. Ich bin überspielt. Wie die Mannschaft.“

    Gut, dass Jogi dich nicht nominiert hat. Erhol dich. Gönnung.

  305. ZITAT:
    „https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt–darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

    der Text der Ultras.“

    Ist ja schön und gut. Aber ohne den Täter wird die Eintracht kaum nochmal Bewährung bekommen. Was soll’s, wenn die Eintracht in Lissabon spielt, bin ich sowieso nicht in Europa.

  306. ZITAT:
    „https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt–darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

    der Text der Ultras.“

    WOW! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Und keine billigen Ausreden. Muss ich nach dem ganzen Groll erstmal Respekt zollen. Das Fundament für eine Aussöhnung ist bei mir damit gelegt.

  307. Langsam wird der Hype gefährlich, wenn selbst Effe sich als Fan outet

    +++ Effenberg outet sich als Eintracht-Fan +++
    Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg hat sich am Sonntag über die mangelnde Würdigung der Leistung von Eintracht Frankfurt beklagt. Ganz am Ende der Sport1-Sendung Doppelpass ergriff Effenberg das Wort und sagte: „Wir reden über die Nationalmannschaft, Bayern München und internationalen Fußball. Aber eins vergessen wir: Die einzige Mannschaft, die Deutschland würdig vertritt, ist Eintracht Frankfurt.“ Ihm persönlich käme in der nationalen Berichterstattung viel zu kurz, dass nach „20 katastrophalen Jahren in der Europa League“ endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft für Furore sorge. „Was die spielen, ist fantastisch.“

    (Kwelle: hessenschau.de)

  308. Und beim Team von unserem ehemailger A-Jugend-Trainer wird auch gezündelt:
    https://www.sport.de/news/ne35.....s-zuerich/

  309. ZITAT:
    „ZITAT:
    „1:3 ?“

    War auch mein erster Gedanke beim Betrachten des Brötchenorakels….“
    Wieso 1 zu 3?
    Ich seh da nur 3 Brötchen, was soviel heißt wie, wir werden 3.

    Das beste Team mit dem besten Trainer, was wir in den letzen x Jahren gehabt haben und ich bin seit 76 dabei.

    Ich bin verliebt

  310. ZITAT:
    „ZITAT:
    „https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt–darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

    der Text der Ultras.“

    Ist ja schön und gut. Aber ohne den Täter wird die Eintracht kaum nochmal Bewährung bekommen. Was soll’s, wenn die Eintracht in Lissabon spielt, bin ich sowieso nicht in Europa.“

    schicken die den Text auch an die UEFA?

  311. ZITAT:
    „Heute keine Choreo bei den Bayern? Ist die Agentur pleite?“
    Das Peinlichste an „Fick Mas“ war jar nicht, das es nicht geklappt hat, es war, das die Bayern dafür eine Agentur beauftragen.
    „Wir haben auch tolle Fans die Choreos zusammen stellen können“ – nein, ihr habt nur Kundem

  312. ZITAT:
    @ Entschuldigung der ULTRAS

    Wenn die Gruppierung die Verantwortung übernehmen will, kann sie doch mit dem Verein absprechen, dass sie für ihre Mitglieder auf Karten in Lissabon verzichtet. Damit könnte die SGE die UEFA vielleicht milde Stimmen und die normalen Fans könnten auswärts dabei sein. Ansonsten ist so ein Plakat doch eher nur ein Lippenbekenntnis.

  313. ZITAT:
    „Langsam wird der Hype gefährlich, wenn selbst Effe sich als Fan outet …“

    Siehe #88 ;-)

  314. Drei Punkte mittels unprätentiösen Arbeitssieg aufs Konto geschaufelt, Geschichten aus Mailand gelauscht und nicht nass geworden – gab definitiv schon schlimmere Begegnungen gegen Nürnberg.
    Ansonsten: Länderspielpause! Zum Glück für die Mannschaft und uns verliebte Narren. Nötig ist sie definitiv.

  315. Eine Entschuldigung ohne Konsequenzen, wie z.B. das Offenlegen der Täter, ist nichts wert. Es bleibt also abzuwarten, ob die Entschuldigung noch untermauert wird. Sonst wäre es wie bei unseren Politikern, die behaupten, sie übernehmen Verantwortung, aber sitzen stattdessen alles aus.

  316. @339

    So ein Statement ist aber ein Anfang. Es wurde eingefordert und es kam jetzt. Es muss natürlich noch mehr passieren, aber der erste Schritt ist getan. Das würde ich nicht gleich wieder torpedieren.

  317. OT
    Bayern-Mainz mal wieder zum Einschlafen langweilig.

  318. Mochte ja die White Stripes in deren Anfangstagen, aber seit der Bayern-Torhymne kann ich die nicht mehr hören. Können die das nicht irgendwie anwaltlich verbieten?

  319. ZITAT:
    “ sitzen stattdessen alles aus.“

    Doch ein kleiner Unterschied: Sitzen wäre Höchststrafe in der Kurve.

  320. ZITAT:
    „@339

    So ein Statement ist aber ein Anfang. Es wurde eingefordert und es kam jetzt. Es muss natürlich noch mehr passieren, aber der erste Schritt ist getan. Das würde ich nicht gleich wieder torpedieren.“

    Mit.

    Mit Zurückhaltung .

  321. 8 Spiele = 24 Punkte gibt es in der Liga noch.

    Selbst damit kämen Nürnberg (aktuell 13 Punkte) und Hannover (aktuell 14 Punkte) nur auf 37 bzw 38 Punkte. Es werden also deutlich weniger als 40 Punkte reichen, um die Klasse zu halten.

    Huch, Bayern 3-0. Tja, gegen Mainz reicht es. Gegen Liverpool bei weitem nicht. Hihi. Geschieht denen recht.

  322. ZITAT:
    „Ballhorn ist heute flink.“

    Das zarte Geschöpf. Wir sollten mal für Tapferkeitstoffees sammeln.

  323. Ich bitte um ein bisschen Mitleid für die 05er.

  324. ZITAT:
    „Ist der Boccia jetzt eigentlich ausgestiegen?“

    Und bis zum Ende geblieben. Ich bin stolz.

  325. ZITAT:
    „Ich bitte um ein bisschen Mitleid für die 05er.“

    Aber werklesch net.

  326. Das Mitleid sollen ja auch die Bayern zeigen.

  327. Der nächste Schritt wäre, dass sich der Depp, der die Leuchtspur losgeschossen hat (vermute, dass war beide Male der gleiche) sich beim nächsten Heimspiel öffentlich unten im Mittelkreis über Mikrophon entschuldigt und zu einer Lokalrunde, also Stadionrunde verdonnert wird.

    Trotzdem: erster Schritt ist gemacht.

  328. ZITAT:
    „Mal wieder ein Blick an den Abgrund:
    Schalke suspendiert Bentale“

    Die S04 U23 war auch für den guten Albert Streut DAS Karrieresprungbrett.
    #LamborghiniLeague

  329. ZITAT:
    „Ich bitte um ein bisschen Mitleid für die 05er.“

    Habe aber grundsätzlich kein Mitleid mit Schalke

  330. Adi hält Wort.

  331. Ich hoffe, dem Danny daCosta tut die kleine Pause gut.
    Die Linkslastigkeit unseres Spiels wird nun doch etwas arg groß.

  332. Könnte der Hinteregger bitte wenigstens ein schwaches Spiel machen, damit wir ein leicht bessere Verhandlungsgrundlage haben, wenn wir mit Augsburg über die Ablöse verhandeln.
    Das ist gerade alles nicht sehr förderlich für den Bobic. Hinti muss sich mal am Riemen reißen.

  333. ZITAT:
    „Ich hoffe, dem Danny daCosta tut die kleine Pause gut.
    Die Linkslastigkeit unseres Spiels wird nun doch etwas arg groß.“

    Zustimmung. Ich bin heilfroh, dass Jogi ihn (noch) nicht nominiert hat.

  334. Dieser Schommers ist nicht minder verblendet, wie sein Vorgänger, ich weiß ja nicht, wo der die 7 Großchancen gesehen haben will, die sich der Glibb rausgespielt haben soll ….

  335. Übrigens ein Kompliment an Bibiana Steinhaus. Die Schiri-Entscheidungen waren heute nicht ein einziges Mal Thema. Und das will was heißen.

    War jetzt allerdings auch nicht so eine große Herausforderung. Der Kicker wird morgen schreiben „in einem leicht zu leitenden Spiel“.

  336. in München jetzt sogar schon ein Kunde auf dem Platz

  337. ZITAT:
    „Ich hoffe, dem Danny daCosta tut die kleine Pause gut.
    Die Linkslastigkeit unseres Spiels wird nun doch etwas arg groß.“

    das lag heute aber auch daran, dass beim Glubb mit Kerk der einzige nicht gänzlich unbegabte linksverteidiger gespielt hat.

  338. Mir ist der Ultra Text zu leuchtspurlastig.

  339. Die Meenzer tun was für ihr Torverhältnis.

  340. Mainz scheint gedanklich schon in der Sommerpause. Nur gegen uns dann wahrscheinlich wieder nicht.

  341. Bayern hat sich ja in der CL geschont, da kann man schon mal zulangen heute.

  342. ZITAT:
    „Mir ist der Ultra Text zu leuchtspurlastig.“

    Bengalos wollen die Ultras ja eigentlich auf Dauer legitimieren, also werden die das jetzt nicht grundsätzlich in Frage stellen – frei nach dem Hellmannschen Credo „verboten ist, was die Hand verlässt“.

    Dämlichste Böller wie in Düsseldorf müssten sie dann allerdings auch endlich mal in Frage stellen – frei nach dem Credo „Böller sind nur erlaubt, wenn sie die Hand nicht verlassen“.

  343. Poste das mal, da wir ja mit Chemie eng verbunden sind und jeder antisemitische Dreck an den Pranger gehört …
    https://www.sportbuzzer.de/art.....tern-hass/

  344. „Ich bin nicht der Hellste in der App“
    Oh.

  345. Ab sofort Handy-Verbot!! Ohne Lookism verfallen zu wollen, sieht er wirklich ein bisschen tumb aus.

    Geht wohl um die Szene hier, in der er klar Rot hätte sehen müssen
    https://youtu.be/tVJ5SWKVGzU?t.....=302

  346. ZITAT:
    „Bayern hat sich ja in der CL geschont, da kann man schon mal zulangen heute.“

    Torverhältnis aufbessern hätte uns vlt. auch gut getan. Man weiß ja nie.

  347. ZITAT:
    „Ich bin überspielt.“

    Eher überspült, oder?

  348. Ich finde den Begriff Leuchtspur auch leicht verharmlosend, auch wenn er offiziell benutzt wird.

  349. Diesen Bentaleb sollte man sich vielleicht mal ansehen. Der Adi bekommt ihn hin.

  350. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bayern hat sich ja in der CL geschont, da kann man schon mal zulangen heute.“

    Torverhältnis aufbessern hätte uns vlt. auch gut getan. Man weiß ja nie.“

    Zustimmung. Gerade im Verhältnis zu Leipzig (+24) wäre das gut gewesen, falls es noch mal wichtig wird. Einziger Makel heute.

  351. ZITAT:
    „Diesen Bentaleb sollte man sich vielleicht mal ansehen. Der Adi bekommt ihn hin.“

    Algerisch französisch könnte passen. Schnäppchen aber wohl kaum.

  352. 6:0 und die Zuschauerränge fast leer, weil die alle früher gehen, statt das Team zu beklatschen. Was für ein verwöhntes Pack.

  353. ZITAT:
    „6:0 und die Zuschauerränge fast leer, weil die alle früher gehen, statt das Team zu beklatschen. Was für ein verwöhntes Pack.“

    Die T…-Ultras mit ihrer Choreo aber stabil bis zum Ende durchgehalten. Respekt. Quasi Flatrate.

  354. So ein 6:0 hätte mir heute auch für die Unsrigen gefallen können…

  355. ZITAT:
    „Dieser Schommers ist nicht minder verblendet, wie sein Vorgänger, ich weiß ja nicht, wo der die 7 Großchancen gesehen haben will, die sich der Glibb rausgespielt haben soll ….“

    Falls sich das auf die PK nach dem Spiel bezieht. Er sagte: „..insgesamt zu sieben oder acht chancen kommen. Davon vier oder fünf gute Chancen.“

    Vielleicht mal die Ohren waschen bevor man Sprüche klopft….

  356. ZITAT:
    „Könnte der Hinteregger bitte wenigstens ein schwaches Spiel machen, damit wir ein leicht bessere Verhandlungsgrundlage haben, wenn wir mit Augsburg über die Ablöse verhandeln.
    Das ist gerade alles nicht sehr förderlich für den Bobic. Hinti muss sich mal am Riemen reißen.“

    Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!

  357. ZITAT:
    „…. da kommt was zusammen!“

    Portokasse….

  358. Der René Adler hat gerade bei Sky90 in seinem ersten Satz schon dreimal „ein Stück weit“ gesagt. Ich zähle jetzt aber nicht weiter.

  359. ZITAT:
    „Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!“

    Kostic erst 2020

  360. @389
    Der Hinti hatte heute nur 98% Zweikampfquote. Der schwächelt also arg. Da kann Augsburg nicht wirklich was verlangen.

  361. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!“

    Dafür sammeln wir ja gerade auch reichlich Kohle ein. Salcedo, und bisher ca. 30 Mio Umsatz (ich tippe mal ca. 15 Mio Gewinn), dann noch ein paar Euronen für Falette und Konsorten plus last but not least die 25 CL-Mios.

    Dafür kann man schon shoppen gehen, zumal die Ablöse für Kostic ja erst 2020 fällig ist.

  362. OT: WOanders dauert das mit dem Endspiel wohl nicht bis Ende Mai…

    https://www.hsv-arena.hamburg/.....ch-kuehne/

  363. ZITAT:
    „Der René Adler hat gerade bei Sky90 in seinem ersten Satz schon dreimal „ein Stück weit“ gesagt. Ich zähle jetzt aber nicht weiter.“

    https://www.youtube.com/watch?.....OcGasIWuS4

  364. Ahja, Kostic müssen wir erst später bezahlen, aber für den Rest werden sicher 30 Mios nötig sein.

  365. Das Geld ist da. Keine Sorge.

  366. Jetzt 14 Tage keine Eintracht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das mental überstehen soll.

  367. Dass das Geld da ist glaube ich schon, ein paar neue wollen aber sicher auch. Immerhin geht es nun darum ganz nach oben zu kommen!

  368. Dieser schwarze Balken auf dem Videowürfel könnte man ja langsam mal beseitigen.

    Und ja – ich habe tatsächlich sonst nix zu meckern. :)

  369. Ich schon. Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.

  370. ZITAT:
    „Ich schon. Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.“

    Querulant!

  371. ZITAT:
    „Ich schon. Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.“

    Und wer ist dafür zuständig?

  372. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich schon. Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.“

    Und wer ist dafür zuständig?“

    Die Ultras sollten sich auch dafür entschuldigen.

  373. ZITAT:
    „Ich schon. Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.“

    Vielleicht war das Netz für die Ultras Neuland?

  374. ZITAT:
    „Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.“

    Glücksbringer.

    So wie meine Socken, die erst nach der nächsten Niederlage gewechselt werden.

  375. Ich nehme an Bruchhagen ist schuld.

  376. ZITAT:
    „Ich nehme an Bruchhagen ist schuld.“

    … und Heynckes !!

  377. ZITAT:
    „Ich nehme an Bruchhagen ist schuld.“

    Guter Plan B.

  378. Ja, die Socken sind quasi zementiert.

  379. ZITAT:
    „Ich nehme an Bruchhagen ist schuld.“

    Da spricht einiges dafür.

  380. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich nehme an Bruchhagen ist schuld.“

    … und Heynckes !!“

    Werfe noch Alfons Berg in die Runde.

  381. ZITAT:
    „Ja, die Socken sind quasi zementiert.“

    Wie lebt denn Deine Familie so in den ABC-Schutzanzügen?

  382. ZITAT:
    „Ja, die Socken sind quasi zementiert.“

    Keine Details bitte.

  383. ZITAT:
    „Die Reste der EL-Vorrunden Choreografie hängen noch immer im Netz.“

    Das Augenmerk richtet sich wahrscheinlich mehr auf die Maschen des Gesetzes.

  384. Dieses Dauergrinsen macht mich krank. Ich gehe morgen zum Kieferorthopäden.

  385. ZITAT:
    „So langsam gewinnt Trapp Punkte“

    Überragende Paraden. Besonders die Zweite. Wahnsinn.

  386. ZITAT:
    „Dieses Dauergrinsen macht mich krank. Ich gehe morgen zum Kieferorthopäden.“

    Übernimmt das die Krankenkasse?

  387. Inter Mailand ist eine Macht.

  388. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So langsam gewinnt Trapp Punkte“

    Überragende Paraden. Besonders die Zweite. Wahnsinn.“

    In der „Zu Null“-Rangliste holt er langsam auf. Jetzt Platz 7.
    http://www.kicker.de/news/fuss.....ueter.html

  389. Oha, was seh‘ ich? Bist du der echte Tom, Tom?

  390. ZITAT:
    „Inter Mailand ist eine Macht.“

    Den AC hätten wir auch gerockt.
    Bytheway: Benfica hat auswärts 4:0 gewonnen. Sefe war nicht dabei.

  391. @ 388 bezog sich auf sein Interview nach dem Spiel, die Aussagen auf der PK waren durchaus differenzierter – und Deine Empfehlungen kannst Du Dir sparen, Du Großkotz

  392. Wer solche Spiele gewinnt, steht zu recht oben.
    ——
    Fand auch die Bibi gut.

  393. Ja, da wurden ja auch „Petarden“ gezündet, Mensch!

  394. Petarden gehen ja mal gar nicht.

  395. ZITAT:
    „nur mal am Rande:
    https://www.youtube.com/watch?.....rY8MDkGBQQ

    Die Typen hinter dem Zaun erinnern irgendwie wirklich an Affen.

  396. Gar überhaupt nicht. Richtig, raideg.

  397. ZITAT:
    „Petarden gehen ja mal gar nicht.“

    Gehen nur, wenn sie nicht die Hand verlassen !!

  398. Hab mir mal gerade unser Restprogramm angeschaut. Wird schwär, sehr schwär. Wäre schon zufrieden, wenn wir am letzten Spieltag die Zecken zum Meister machen und die uns wiederum mit einem Sieg bei den Fohlen zum CL-Platz verhelfen.

  399. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!“

    Kostic erst 2020″
    War da auch nicht was mit einer festen Ablöse vereinbart?
    Ich denke, wir haben da alles klar gemacht im Sommer.

  400. ZITAT:
    „Gehen nur, wenn sie nicht die Hand verlassen !!“

    Mhmmm….schwierig.

  401. Grashoppers ist auch das gleiche Volk, das um Haller trauert,
    Und damit meine ich nicht unseren geilen Seb.

    https://www.20min.ch/schweiz/z.....n-13976554

  402. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!“

    Kostic erst 2020″
    War da auch nicht was mit einer festen Ablöse vereinbart?
    Ich denke, wir haben da alles klar gemacht im Sommer.“

    Eben. Die Ablöse von 6,5 Mio steht doch schon fest.

  403. ZITAT:
    „ZITAT: Kostic erst 2020“
    War da auch nicht was mit einer festen Ablöse vereinbart?
    Ich denke, wir haben da alles klar gemacht im Sommer.“

    Eben. Die Ablöse von 6,5 Mio steht doch schon fest.“

    Jetzt steht er lt. Transfermarkt bei 15 Mio, ist aber gefühlt das 4fache wert.
    Und ich habe im Sommer noch gemeckert. Echt 0 Ahnung von Fußball. Habe dafür jetzt einen Kostic-Schrein in der WG.

  404. ZITAT:
    „nur mal am Rande:
    https://www.youtube.com/watch?.....rY8MDkGBQQ

    Und der Stipic mittendrin. Tja. da wars im NLZ doch ein bißchen ruhiger.

  405. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!“

    Kostic erst 2020″
    War da auch nicht was mit einer festen Ablöse vereinbart?
    Ich denke, wir haben da alles klar gemacht im Sommer.
    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das wird eh teuer. Hinteregger, Kostic. Rode, Trapp und, falls er bei uns bleibt, Jovic, da kommt was zusammen!“

    Kostic erst 2020″
    War da auch nicht was mit einer festen Ablöse vereinbart?
    Ich denke, wir haben da alles klar gemacht im Sommer.“

    Eben. Die Ablöse von 6,5 Mio steht doch schon fest.“

    Im Moment machen wir da ziemlich viel richti, 6,5 Millionen sind für Kostic, so wie er dieses Jahr spielt
    ein „Schnäppschen“, eigentlich falsch, aber darunter fällt mir nix ein.

  406. Und wenn ihr noch mehr Pipi in den Augen braucht, zieht euch mal diese geile Zusammenstellung von Kommentaren in Foren anderer Klubs rein. Das ist langsam fast unerträglich geil. Ich fühle mich langsam wie auf Droge und habe krasse Angst vor dem Entzug, wenn die Diva wieder zum Vorschein kommt.

    https://community.eintracht.de.....nen/132745

  407. ZITAT:
    „Schnäppschen“

    Wohlsein.

  408. @440

    Ja, hab ich schon gelesen. Endorphingeil.
    Aber am geilsten sind die Kommentare bei den Oxxen. Auf die ist Verlass :-D

  409. Ich bin mir sicher, dass wir alle Spieler halten können, wenn wir das möchten. Wir haben und werden noch in der Euroleague ordentlich was eingenommen. Dazu dürften wir auch in der Fernsehgeldtabelle nach oben rutschen. Der ganz Hype rund um den Pokalsieg wurde ja nochmal gesteigert. Ich denke wir werden hier ordentliche Mehreinnahmen haben. Und dann noch die nächste europäische Quali vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass wir gerade den Beginn einer neuen Ära erleben. Einer in der Eintracht Frankfurt dauerhaft um europäische Plätze mitspielt.

  410. ZITAT:
    „Sefe war nicht dabei.“

    Der hat Leiste. Und ich sehe schon das traurige Gesicht von Frau ß, wenn sie das liest.

  411. upps, fehlt die Hälfte – bezieht sich auf @439

    Letzter Satz bezieht sich auf mein Posting von @440

  412. Inter übrigens heute nicht unterirdisch:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....iland.html

  413. Milan – Intser läuft auf dazn

  414. Schön das Rebic wieder fit ist und für den Saisonendspurt bereit. Toure hat mir sehr gut gefallen, Zweikampfstark, klasse Stellungsspiel, sauer und präzise im Spielaufbau. Wie kann Monaco so einen gehen lassen? Rode auch wieder ganz stark heute, was der zusammen mit Fernandez und Gacinovic abgelaufen hat war der Wahnsinn. Bleibt noch Jovic. Der beste Fußballer bei der Eintracht seit sehr langer Zeit. Tolle Pässe, Torgefährlich, kaum vom Ball zu trennen und dazu auch noch bereit mit nach hinten auszuhelfen. Hoffentlich können wir den noch etwas länger genießen.

  415. @444

    Leiste = Leistung?

    Spässle, wobei bei uns damals ja durchaus realistisch. Sein Tor in der Relegation vs. Nürnberg verzeiht aber alles. Daher Klatschen, wenn er bei uns im Rund auftaucht.
    Komischer Typ, aber ohne ihn wären wir nicht da, wo wir gerade sind.

  416. @424 „bezog sich auf sein Interview nach dem Spiel,“

    Ok. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Deine Ausdrucksweise bleibt trotzdem die eines Asis.. ;)

  417. Milan-Inter. fast so wie Inter-SGE. einige sehr gute einzelspieler, auffällige schwachstellen, kein mannschaftsspiel. auf der anderen seite stabile, disziplinierte abwehr, immer wieder druck und gang nach vorne, einige chancen ungenutzt. halt 0:1

  418. @448

    +1

    Jovic-Kommentar unterschreibe zu 90%. Fehlen 10%, weil ich „Der beste Fußballer bei der Eintracht seit sehr langer Zeit.“ gerade bei gefühlt 70% der Mannschaft unterschreiben könnte. Und das ist völlig surreal. Bitte weckt mich nicht auf.

    PS: Danke für deine Admin-Funktion im Eintracht-Forum. Gerade bei der Pyro-Debatte (nehme mal an, das bist du). Sehr sehr wertvoll. Sowohl Blog-G als auch Eintracht-Forum machen richtig Sinn. Danke Krieger, danke SGE-Volker.

  419. Jovic ist mehr als jemand der viele Tore schießt… Der hat auch oft den Blick für einen guten Pass und ist sich nicht zu schade nach hinten zu arbeiten… Langfristig binden und wenn das nicht geht, dann muss jemand tief in die Tasche greifen bzw. bei Weiterverkauf muss man was abbekommen. Priorität : Halten.

  420. @424 und @450

    bitte habt euch wieder lieb. Es läuft doch gut. Peace.

  421. ZITAT:
    „Vielleicht war das Netz für die Ultras Neuland?“

    Mit Netz kann man im Stadion aber auch wirklich nicht rechnen.

  422. Ich entschuldige mich für dummes ellenlanges zitieren, schuld war der Anwender und nicht Firefox auf dem Tablett

  423. @456

    nee, echt nicht, sorry. 10 Liegestütz. Tut dir mal ganz gut.

  424. ZITAT:
    „@456

    nee, echt nicht, sorry. 10 Liegestütz. Tut dir mal ganz gut.“

    Hihi

  425. 0:2 und pyroshow

  426. Habe gerade mal geschaut.
    Bei Wettanbietern gibt es auf eine Trainerentlassung von Hütter bei Einsatz 1 Euro gerade 90 Cent raus. Überlege noch, ob ich das wagen soll.

  427. ZITAT:
    „Mit Netz kann man im Stadion aber auch wirklich nicht rechnen.“

    Lol

  428. Dieser lahme Haufen, der ja gar nix gegen die SGE gerissen hat, gewinnt jetzt das Derby della Madonnina? Das größte Derby der Welt?

    Ah, okay.

  429. ZITAT:
    „Dieser lahme Haufen, der ja gar nix gegen die SGE gerissen hat, gewinnt jetzt das Derby della Madonnina? Das größte Derby der Welt?

    Ah, okay.“

    Nürnberg wirkte heute stärker als Inter. hatte weit mehr Bammel.

  430. ZITAT:
    „PS: Danke für deine Admin-Funktion im Eintracht-Forum. Gerade bei der Pyro-Debatte (nehme mal an, das bist du). Sehr sehr wertvoll. Sowohl Blog-G als auch Eintracht-Forum machen richtig Sinn. Danke Krieger, danke SGE-Volker.“

    Da verwechselst Du was. Ich bin schon sehr lange ein Mod mehr im Eintracht Forum.

  431. ZITAT:
    „Habe gerade mal geschaut.
    Bei Wettanbietern gibt es auf eine Trainerentlassung von Hütter bei Einsatz 1 Euro gerade 90 Cent raus. Überlege noch, ob ich das wagen soll.“

    das macht aber keinen Sinn, das hiesse ja er ist schon entlassen? es müsste doch eher nen 1000 geben, weil unwahrscheinlich

  432. ZITAT:
    „0:2 und pyroshow“

    die ist noch übrig vom Donnerstag. Haben unsere Jungs liegen gelassen. Gastgeschenk.

  433. @465

    ja, war falsch rum formuliert. Auf eine Nicht-Entlassung meinte ich. Sorry.

  434. Jetzt 3:1 gegen AC. Dieses Inter ist wirklich stark. Hätte ich ja voll Angst, wenn die mal unser Gegner wären.

  435. San Siro: 1:3 (nach 1:2) durch seltsamen elfmeter. rettet wahrscheinlich Inter, die jetzt stark unter druck waren

  436. Milan bleibt dran: aggressiv, 2:3

  437. ZITAT:
    „Fand auch die Bibi gut.“

    zustimmung! gute spielleitung, total unaufgeregt, alles richtig gesehen und zum glück auch nicht auf gacinovics peinliche strafraum-aktion reingefallen. fand auch, dass die kommunikation mit den spielern und ihr relativ entspannt wirkte. auch wenn man natürlich sagen muss: es war sicher nicht ihr schwerstes spiel, weils insgesamt ne faire partie war.

  438. @471: “gacinovics peinliche strafraum-aktion“
    eindeutiger elfer! zeigen auch die TV-bilder

  439. ZITAT:
    „@471: “gacinovics peinliche strafraum-aktion“
    eindeutiger elfer! zeigen auch die TV-bilder“

    Echt? Im Stadion sah es mir doch recht nach absichtlich reingelaufen aus und die Schnarchzusammenfassung der ARD hat die Szene nicht gezeigt.

  440. Haben wir eigentlich noch Interesse an Calhanoglu?

  441. ZITAT:
    „Haben wir eigentlich noch Interesse an Calhanoglu?“

    Nein. Nicht für geschenkt.

  442. ui, jetzt wird es lustig in Mailand …

  443. @ 474: „Haben wir eigentlich noch Interesse an Calhanoglu?“ überlege ich schon das ganze spiel. dieser komische KSC-Bayer-HSV-möchtergern-star ist der beste Milan-spieler, sehr gut.

    @473: es geht um die „unmittelbare folgeaktion“, als der Nürnberger am boden liegend Gaci foult

  444. noch ne parallele: statt Hütter geht Inter-trainer mit rot in die kabine

  445. zum letzten mal: 2:3, sehr spannendes und gutes spiel.

  446. ZITAT:
    „Heiteres blog-g Tabellenraten, Spieltag 26
    https://www.directupload.net/f.....sl_pdf.htm

    Bedankt.

  447. ZITAT:
    „zum letzten mal: 2:3, sehr spannendes und gutes spiel.“

    Vielleicht ist Inter doch gar nicht soo schecht.

  448. Gegen UNS 1x Unentschieden und 1x mit nur einem Tor Differenz verloren. Das sind GIGANTEN !!!

  449. ZITAT:
    „Gegen UNS 1x Unentschieden und 1x mit nur einem Tor Differenz verloren. Das sind GIGANTEN !!!“

    Meinst du Nürnberg?

  450. Ah,das ist unglaublich, soviel Gefühl, das ist schon Kunst.

  451. Sollte ne Flanke werden…

  452. @485 Is der was für uns?

  453. Zu klein.