Urlaub Urlaubsmeldung

Straßenszene London, Norden. Foto: Stefan Krieger.
Straßenszene London, Norden. Foto: Stefan Krieger.

Es gibt wohl nicht viel, was trauriger wäre, als alte Männer, die davon zehren, dass sie mal so etwas wie eine Vergangenheit haben. Quatsch: hatten! Egal. Wer wüsste das besser als der Schreiber dieser Zeilen? Antwort unnötig.

Kann man auch auf die Anhänger von Eintracht Frankfurt anwenden, diese Lebensweisheit. Obwohl… es soll Menschen geben, die in Würde altern.

We were the Mods. Foto: Stefan Krieger.

We were the Mods. Foto: Stefan Krieger.

Aber das wollte ich gar nicht schreiben. Ich wollte nur kurz sagen, dass alles ok ist, ich aber weiter der Freizeit nachgehe.

Ganz unsentimental. Weitermachen.

Schlagworte:

433 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ja. Das sehe ich auch so.

  2. ZITAT:

    „Es gibt wohl nicht viel, was trauriger wäre, als alte Männer, die davon zehren, dass sie mal so etwas wie eine Vergangenheit haben. Quatsch: hatten!

    Fast richtig, aber noch viel trauriger sind alte Männer, die sowas wie eine Vergangenheit garnicht hatten.

  3. War nie so meines. Warum auch immer.

  4. re EB (a.k.a Eingangsbeitrag)
    thanks for the holiday greetings, dear, carry on!
    – meanwhile in Frankfurt / Germany:
    MARCO FABIAN!
    (who needs the LORD now?)

  5. und bevor er in die allgegenwärtige Vergessenheit gerät:

    LEMMY !

    Respects an den nimmermüden Kämpfer.

  6. https://www.youtube.com/watch?.....fniG-AdSC4

    – um die verbindung zum foto ganz oben wieder herzustellen…

  7. verdammte dreifachpostings,
    schulschung

  8. Morsche
    Danke für den Lärm, Lemmy.

  9. +++ Bruchhagen sind Fabiáns Aussetzer egal +++

    Trotz der vielen abstrusen Geschichten auf und abseits des Platzes von und mit Eintracht-Neuzugang Marco Fabián freut sich der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf den Mexikaner, der an Heiligabend einen Vertrag bis Sommer 2019 bei Eintracht Frankfurt unterschrieb. „Uns sind seine Jugend-Erlebnisse bekannt“, sagte Bruchhagen der Bild-Zeitung. „Aber entscheidend ist, was wir auf dem Platz zu sehen bekommen.“ Fabián musste unter anderem nach einer ausufernden Party mit Prostituierten während der Vorbereitung zur Copa America 2011 eine sechsmonatige Sperre des Verbands absitzen und sorgte im gleichen Jahr auch mit einem Kopfschuss-Jubel für negative Schlagzeilen.

    Q: hessenschau

  10. Hat die hessenschau keine Webseite, auf die man verlinken könnte, wenn einem das so wichtig ist?

  11. ZITAT:
    „War nie so meines. Warum auch immer.“

    Zum Einstieg empfehle ich die aktuelle CD. Es ist nie zu spät für Rock’n’Roll!

  12. Ein lebensfroher Südamerikaner also – na ja … der müsste sich in einer Stadt wie Frankfurt eigentlich schnell wohl fühlen…

  13. Vicequestore Patta

    Ja viel Spaß auf der Insel Stefan,

    wäre auch gerne dort, denn mir sind die Frühstücks-Würstchen ausgegangen. Waitrose hat ja eine fantastische Auswahl….

    Ansonsten: Positiv denken und sich auf Kopfschuss-Jubel freuen!

  14. Mittelamerikaner eher…

    Wie ist denn so das Wetter auf dieser Insel?

  15. ZITAT:
    „Mittelamerikaner eher…
    Wie ist denn so das Wetter auf dieser Insel?“

    Wie immer. Enttäuschend wenig Regen. Zu warm.

  16. Grüne Bomberjacken und Harringtons, das waren lustige Zeiten zu Beginn der 80er.. ;-)

    und natürlich:

    Everything Louder than Everythin Else, Farewell, Lemmy

  17. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mittelamerikaner eher…
    Wie ist denn so das Wetter auf dieser Insel?“

    Wie immer. Enttäuschend wenig Regen. Zu warm.“

    Ich dachte in England wird man momentan gerade weggeschwemmt?
    Also…im echten England. Nicht da wo die alten Ladys unter Palmen sitzen

  18. Leicestermäuler

  19. FNP: F. eine Skandalnudel?! Na und Skandalnudel und launische Diva:passt doch!

  20. Wann kann ich mir endlich mein Trikot mit Gaudino beflocken lassen?

  21. @ Gaudino
    Ich bin (auch?) gespannt, wie sich die demnächst aus der Bayernjugend auzusortierenden Faststars in der rauen Wirklichkeit schlagen werden. Wie hieß der andere, den sie aus MG geholt hatten noch?
    Im Grunde müßte die Liga doch voll sein mit Spieleren, die es in München nicht geschafft haben.

  22. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Wann kann ich mir endlich mein Trikot mit Gaudino beflocken lassen?“

    Nut mit Tetrapak Design!

  23. Guten Morgen liebe Bloggemeinde!

    Gestern war ich arg enttäuscht von diesen englischen Clubs, die in ihren Reihen einen größeren Marktwert haben als alle unteren 10 Bundesligisten zusammen. Chelsea war nur auf Chancenverhindern aus. Manchester einfach zu langsam und ideenlos. Dazu zwei Fouls, die in der Bundesliga mit Rot bestraft worden wären.
    Gut, gebe ich heute Liverpool mal eine Chance…….

    Gaudino? Das ist nicht das Eintracht-Beute-Schema. Weder von der Position noch vom Talent. Ausserdem müsste man dauernd fürchten, dass der Vater im Training erscheint. Wer will das schon?
    Sinan Kurt heißt der ehemalige Gladbacher. Im Gegensatz zu Gaudino hat er es noch nicht einmal in den Kader geschafft. Selbst als man in Hannover mit nur 15 Spielern antrat nicht.

    Die Eintracht sucht offenbar noch einen wendigen, flinken Offensivspieler, der auch mal für eine Überraschung gut ist. Dachte eigentlich, dass sei Fabian. Aber anders kann ich mir den heute in der grünen Bild genannten Namen Huszti nicht erklären.
    Mit Ayhan, Fabian und Mr.x könnte man zufrieden sein, wenn man Mr.x kennen würde…….

  24. Es sollen wohl eher 4 statt 3 neue Spieler kommen…

  25. Salihovic, Huszti – dem Kader mangelt es doch nicht an Erfahrung sondern an Schnelligkeit.

  26. Nur kurz für mein Verständnis: Sind das jetzt schon diese neuen Wege, die Achse Hellmann-Steubing-Veh beschreiten wird?

    Huszti.

  27. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann kann ich mir endlich mein Trikot mit Gaudino beflocken lassen?“

    Nut mit Tetrapak Design!“

    Das ist schon so verwaschen.
    Ich will den Namen in neuem Glanz erscheinen lassen.

  28. ZITAT:
    „Salihovic, Huszti – dem Kader mangelt es doch nicht an Erfahrung sondern an Schnelligkeit.“

    Sailhovic dafür kein Thema mehr.

    http://www.fr-online.de/eintra.....05460.html

  29. Godspeed Lemmy! \m/

  30. @ 15:
    Ich wollte mit dem Verlinken auf den fr-Artikel warten.

  31. Sinan Kurt hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Glaube aber nicht dass er besser ist als Gacinovic.

  32. ZITAT:
    „Es sollen wohl eher 4 statt 3 neue Spieler kommen…“

    Vier? Und alle besser? Mir wird schwindelig…….

  33. ZITAT:
    „Nur kurz für mein Verständnis: Sind das jetzt schon diese neuen Wege, die Achse Hellmann-Steubing-Veh beschreiten wird?
    Huszti.“

    noch ist dein Heribert VV und somit letzter Eintscheider

  34. Herry befindet sich derzeit in Endzeitstimmung und verbreitet vorwiegend düstere Visionen…

  35. ZITAT:
    „noch ist dein Heribert VV und somit letzter Eintscheider“

    Merci.

    Das halbe bekommen wir auch noch rum und dann wird alles gut.

  36. ZITAT:
    „Ein lebensfroher Südamerikaner also – na ja … der müsste sich in einer Stadt wie Frankfurt eigentlich schnell wohl fühlen…“

    Des Petersche wird sich freuen.

  37. ZITAT:
    „Das halbe bekommen wir auch noch rum und dann wird alles gut.“

    Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Diese Art der Durchhalteparolen hatten wir doch schon vor Jahren andauernd. Da ging es um irgendwelche Knebelverträge, die nur noch auslaufen mussten, um in einen Zustand des ewigen Glückes zu gelangen..

  38. Warum nicht Sztani zurückholen? Das wäre wenigstens konsequent.

  39. ZITAT:
    „Das halbe bekommen wir auch noch rum und dann wird alles gut.“

    alles wird gut

  40. ZITAT:
    „Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Diese Art der Durchhalteparolen hatten wir doch schon vor Jahren andauernd. Da ging es um irgendwelche Knebelverträge, die nur noch auslaufen mussten, um in einen Zustand des ewigen Glückes zu gelangen..“

    mit Hellmann wird alles besser. Der hat sicherlich schon einen super Stadionvertrag ausgehandelt, gibt das aber net bekannt, damit er das für sich alleine reklamieren kann.

  41. ZITAT:
    „mit Hellmann wird alles besser „

    Nun, das hat ja bisher perfekt geklappt. Kann es kaum erwarten, daß es zukünftig immer besser und besser wird..

  42. Ich habe das Gefühl, die rüsten für irgendwelche Zukunftsperspektiven statt für den Abstiegskampf. Erwarte daher endlich eine madlungoide Verpflichtung.

  43. ZITAT:
    „Ich habe das Gefühl, die rüsten für irgendwelche Zukunftsperspektiven statt für den Abstiegskampf. Erwarte daher endlich eine madlungoide Verpflichtung.“

    http://www.blog-g.de/fundsache.....ent-688653

  44. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur kurz für mein Verständnis: Sind das jetzt schon diese neuen Wege, die Achse Hellmann-Steubing-Veh beschreiten wird?
    Huszti.“

    noch ist dein Heribert VV und somit letzter Eintscheider“

    Ganz ehrlich Kärber – ich glaube kaum, dass Heribert noch großartig wirkt. Auch nicht bei Spielerverpflichtungen. Das ist die Achse. Wobei ich auf Veh plus seinen mutmaßlichen Erfüllungsgehilfen Hübner tippe. Hellmann nimmt zu Kenntnis (Vermutung), Steubing zieht bestenfalls kurz vorm Totalcrash die Notbremse und verpflichtet die Magaths oder so.
    Und ja … gerne würde ich bei seltsamen Verpflichtungen auf Heribert eindreschen.

    Aber ich habs Euch Kretengs schon die Tage erklärt: Unser Problem ist die sportliche Führungslosigkeit, die zur Weihnacht behoben gehört hätte.

  45. Heiko Westermann ist doch IV? Das wäre eine Traumverpflichtung, nicht?

  46. SCHNELLER IV.

    Die werden Madlung aus seinem Vertrag rauskaufen.

  47. ZITAT:
    „Ganz ehrlich Kärber – ich glaube kaum, dass Heribert noch großartig wirkt. Auch nicht bei Spielerverpflichtungen.“

    ich weiss. Wollte nur dem Bambus provozieren.

    Aber, wozu zahlen wir dem einen mittleren 6-stelligen Betrag, wenn er a) nix mehr machen will und b) nix mehr machen darf? Wir scheinen es ja dicke zu haben, wenn wir es uns erlauben können, nebst Schaaf auch Heribert arbeitsfrei durchzufüttern.

  48. ZITAT:
    „Aber, wozu zahlen wir dem einen mittleren 6-stelligen Betrag, wenn er a) nix mehr machen will und b) nix mehr machen darf? …“

    Er hat Vertrag.

  49. Warum haben wir nicht gleich den hier geholt?

    http://www.transfermarkt.de/ju.....ler/221735

    Sehr exotisch…..

  50. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Warum haben wir nicht gleich den hier geholt?

    http://www.transfermarkt.de/ju.....ler/221735

    Sehr exotisch…..“

    Dann könnten die Fans anstimmen „wir haben die Eintracht im Abstieg gesehen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen..

  51. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ganz ehrlich Kärber – ich glaube kaum, dass Heribert noch großartig wirkt. Auch nicht bei Spielerverpflichtungen.“

    ich weiss. Wollte nur dem Bambus provozieren.

    Aber, wozu zahlen wir dem einen mittleren 6-stelligen Betrag, wenn er a) nix mehr machen will und b) nix mehr machen darf? Wir scheinen es ja dicke zu haben, wenn wir es uns erlauben können, nebst Schaaf auch Heribert arbeitsfrei durchzufüttern.“

    Naja – so kritisch man Heribert sehen darf – ein würdiges Auspendeln hat er sich verdient. Noch verdienter wäre das Auspendeln vor z.B. 5 Jahren gewesen.

  52. ZITAT:
    „Naja – so kritisch man Heribert sehen darf – ein würdiges Auspendeln hat er sich verdient.“

    dafür gibts die Rente

  53. Mölders ist auch nicht mehr zu haben :-(

  54. „Bayerns Sinan Kurt (19) hat einer Leihe zu Hertha BSC zugestimmt, berichtet der kicker. Die Einigung der Klubs steht aber noch aus.“

    Die alte Dame startet durch.

  55. In China am Ball – Huszti!

  56. Diese neue Achse Veh-Hübner-Hellmann-Steubing: Als weidä, als unn als.

    Die Fans wollen in ihrem Traditionsverein doch auch Kontinuität und Wiedererkennung.

    Als und als weiter.

  57. Die haben mit dem Weiser gute Erfahrungen gemacht, die Herthaner.

  58. „In den zurückliegenden Tagen haben die Verantwortlichen entsprechende Signale empfangen, und sie haben diese sehr genau registriert.“

    Will Herr Durstewitz mit dieser Formulierung andeuten unsere Verantwortlichen hätten auch mitbekommen dass Schaaf in Hannover unterschrieben hat?

  59. ZITAT:
    „Schaaf.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Wenn ich den Mist lese. Wenn willste denn für die paar Ocken bekommen der uns hilft?

  60. „Die Meldung, dass Thomas Schaaf ein neues Betätigungsfeld finden und beim Ligakonkurrenten Hannover 96 anheuern würde, hat im Führungszirkel der Frankfurter Eintracht niemanden überrascht.“

    Hat Hannover oder Schaaf die Teufelskerle etwa gefragt bevor die den Angestellten der EF AG angestellt haben? Oder gab es nur Signale die man registrieren konnte?

    Dann hat ihn der Führungszirkel einfach ziehen lassen, den Thomas. Echte Teufelskerle. Strippen… und Netzwer…

  61. ZITAT:
    „Wenn ich den Mist lese. Wenn willste denn für die paar Ocken bekommen der uns hilft?“

    Wärst du bei unseren Scouting-Helden beruhigter, wenn das 10fache des Geldes zur Verfügung stünde?

  62. Danke Lemmy, und hoffentlich macht Fabiàn noch mehr Lärm.
    Jetzt wo die Gelder für määh, määh wegfallen könnte ja auch ein neuer Trainer eingestellt werden, um unsern Pausenclown beim Gratulieren zu entlasten.

  63. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Danke Lemmy, und hoffentlich macht Fabiàn noch mehr Lärm.
    Jetzt wo die Gelder für määh, määh wegfallen könnte ja auch ein neuer Trainer eingestellt werden, um unsern Pausenclown beim Gratulieren zu entlasten.“

    Der Rotwein fehlt!

  64. oder gibt`s vielleicht ne Chance, alle Punkte anullieren zu lassen, die hanoi in der Rückrunde erringen mag ?

  65. Äppler muss schicken, sonst Oxxenpfütze !

  66. Immer schön vorsichtig was man so in diesem Internet hinterlässt, gelle
    http://www.kicker.de/news/fuss.....ieder.html
    Seine Erklärung klingt übrigens total glaubwürdig, oder?

  67. R.I.P. Lemmy
    Du bist Rock´N´ Roll

  68. Vicequestore Patta

    Huszti? Wär mir ja gerademal einen Kopfschuss-Jubel wert! Könnte auch schlimmer kommen….

  69. ZITAT:
    „Die haben mit dem Weiser gute Erfahrungen gemacht, die Herthaner.“

    Als ich den Weiser seinerzeit hier in die Runde geschmissen habe, wollt‘ ja keiner … :(

  70. Ich will jetzt übrigens den Gaudino. Egal ob und was er kann. So einfach ist das.

  71. Wie hoch war eigentlich die Abfindung, die wir von H96 für Schaaf erhalten haben?

  72. ZITAT:
    „Ich will jetzt übrigens den Gaudino. Egal ob und was er kann. So einfach ist das.“

    Den jungen oder den alten?

  73. Hair Eymold (Binding!)

    Maurizio latürnich !

  74. Sing: Die Sonne scheint ihm aus dem Arsxx. Mauriiiiizio Gaudino. Die Sonne lalalalala Schannluuuca Gaudino.

  75. Wenn wir den jungen holen, kommt der alte automatisch zum Training.

  76. Bitte keine Autowitze, bitte nicht.

  77. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Wenn wir den jungen holen, kommt der alte automatisch zum Training.“

    Ich brauch ne neue Karre! Passt!

  78. Also mit Fabian ist zumindest der erste Sieg gg. Wolfsburg schon eingetütet. Der macht 3 Buden und versauert dann nach ein paar schlechten Spielen auf der Ersatzbank. Aber wenn er seine Freundin Ana Bekoa mitbringt finde ich das durchaus in Ordnung.

  79. Maurizio hat übrigens auch mal in Mexiko gespielt und könnte dem Marco die Eingewöhnung erleichtern.

  80. Tagesschausprecher am 18.03.16:
    Hannover 96 konnte durch einen ungefährdeten Auswärtssieg in Frankfurt zum ersten Mal wieder die Abstiegsränge verlassen, wohingegen die Hessen nun selbst auf den 17. Platz abgerutscht sind.

    Weiter zum Wetter.

  81. Der Handel mit Kraftfahrzeugen ist ein ehrbares Geschäft.

  82. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „https://youtu.be/hklMcFVvfyo

    Toller Torjubel“

    Hähähä, ich freu mich schon auf die hiesige Reaktionen (Bedenkenträger etc.)

  83. So es von ehrbaren Kaufleuten betreiben wird, ja.

  84. Vicequestore Patta

    Find die ja gar nicht so schlecht, die Idee: Den Maurizio als Betreuer für die latein-amerikanischen Profis einstellen, und dafür zieht der Schanluuuucaaa in unserem Mittelfeld das Laken glatt. Hat Charme!

  85. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Der Handel mit Kraftfahrzeugen ist ein ehrbares Geschäft.“

    Absolut! Wollten das nicht alle amerikanischen Teenager werden? Oder war das Astronaut?!?

  86. Ana Bekoa?!
    Kannte ich bis gerade eben nicht. Bin aber sicher, dass es einen ganz schönen Auflauf gibt, wenn die zum ersten Mal beim Bratwurst-Walter vorbeischaut……

  87. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Ana Bekoa?!
    Kannte ich bis gerade eben nicht. Bin aber sicher, dass es einen ganz schönen Auflauf gibt, wenn die zum ersten Mal beim Bratwurst-Walter vorbeischaut……“

    Butter bei die Fisch !!!

  88. Hair Eymold (Binding!)

    RÖMER PILS !

  89. Hair Eymold (Binding!)

    Schöne leckere 100…

  90. Vicequestore Patta

    @99: Gemachte Titten. Außerdem wird die in Deutschland frieren. Aber keine Angst: Der CZ wird unserem Kopfschuss-Jubler schon ne Neue finden (auch mit gemachten Titten, die aber nicht friert).

  91. Der dicke Max haut die CL-Millionen raus. Ein Schnäppchen ist der Hofmann nicht gerade.

  92. ZITAT:
    „RÖMER PILS !“

    Das scheint diverse Traumata bei dir ausgelöst zu haben. Was ich nachvollziehen kann.. ;-)

  93. Hair Eymold (Binding!)

    Fabi mach uns den Kopp Schuss !!!
    #schaltesimweitenrund

  94. Posten hier alle aus der Kneipe? Ist so versoffen hier heute.

  95. Hair Eymold (Binding!)

    Mensch Holger! Jetzt hab ich mich vertippt..

  96. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Posten hier alle aus der Kneipe? Ist so versoffen hier heute.“

    Arbeitest du etwa zwischen den Jahren?!!!
    Shocking!

  97. ZITAT:
    „Arbeitest du etwa zwischen den Jahren?!!!“

    Weder zwischen den Jahren und schon gar nicht während des Jahres..

  98. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Arbeitest du etwa zwischen den Jahren?!!!“

    Weder zwischen den Jahren und schon gar nicht während des Jahres..“

    Liebe Grüße an das LAGESO Berlin, Guten Rutsch!

  99. Haben uns übrigens die Tage das Weihnachtsspecial der ultimativ letzten Staffel von Downton Abbey angesehen. Unfassbar grandios. Ich habe die kompletten 90 Minuten durchgeweint.

    Danke ENGLAND

  100. A propos: SHERLOCK – THE ABOMINABLE BRIDE – 01.01., 2100h

  101. Vicequestore Patta

    Von Downton Abbey mag ich nur die erste Staffel. Scheiß Rumheulerei. Und nein Albert: Ich bin nicht in der Kneipe. Wäre aber ganz gut, wenn….

  102. ZITAT:
    „A propos: SHERLOCK – THE ABOMINABLE BRIDE – 01.01., 2100h“

    Und noch einmal: Danke ENGLAND

  103. Sorry, wem Downton Abbey nicht gefällt, der ist ein ungehobelter Raudi.

  104. „Gott strafe England“
    „Er strafe es“

  105. Ungehobelter Raudi

    Sherlock? Sehr schön! Allerdings bin ich als Fremdsprachenbanause und Nichtempfänger von BBCOne wohl gekniffen, bis auf weiteres……

  106. Ungehobelter Raudi

    Das Erste:
    Sendetermin: Momentan nicht im Programm

    Lol

  107. Wer trainiert denn dieses „Dowtown Abbey“?

  108. Laut WAZ geht es wohl nur noch um die Summe für die Kaufoption für Ayhan.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/s.....ice=mobile

  109. Laut meiner Scouting-Datenbank wird es nicht billig:
    http://www.transfermarkt.de/ka.....ler/119031

  110. ZITAT:
    „Sorry, wem Downton Abbey nicht gefällt, der ist ein ungehobelter Raudi.“

    Ich find Downton Abbey Vollgeil

  111. ZITAT:
    „Wer trainiert denn dieses „Dowtown Abbey“?“

    Manuel Pellegrini und die spielen heute

    Manchester City vs Leichester City

    20:45

  112. Der Supernovember bleibt aber eisern bei seinem Leichester (nur echt mit dem h).

  113. ZITAT:
    „Der Supernovember bleibt aber eisern bei seinem Leichester (nur echt mit dem h).“

    Alles für den Wiedererkennungswert Mersecastle
    :-)

  114. ZITAT:
    „Tweet des Tages!

    https://mobile.twitter.com/AU_.....619776?p=p

    Hihi der retweet von Ajax69

  115. Finden wir den geborgten Schalker jetzt eigentlich gut? Und kann der auch außen – und wenn ja, links oder rechts?

  116. Was hat es zu bedeuten, dass ich just am Todestag des personifizierten Rock n Roll über diesen Unfug stolpere:

    http://www.business-punk.com/h.....eft/

    OK – Punks waren immer schon eher dämliche Hippie Weichlinge aber „Business Punk“ ist trotzdem ekelhaft anbiedernd blasphemisch.

  117. Der Schlagzeuger der Specials ist auch abgetreten. War nicht schon letztes Jahr um diese Zeit eine erhöhte Mortalitätsrate unter Musikern? Also guten Musikern?

  118. ZITAT:
    „Der Schlagzeuger der Specials ist auch abgetreten. War nicht schon letztes Jahr um diese Zeit eine erhöhte Mortalitätsrate unter Musikern? Also guten Musikern?“

    Ich erinnere mich.

    http://www.tagesspiegel.de/ima.....rmat43.JPG

  119. Okay, das hat mich jetzt nicht ganz so sehr berührt.

  120. Pyro! Die machen den Sport kaputt!

  121. Jaaaaaaaa…..Sieg in Obersdorf!

    ….tschuldigung..

  122. Es gibt auch gute Nachrichten.

    Bei Coldplay ist alles im Lot

  123. Soeben zum ersten Male Butter hergestellt. Bin sehr zufrieden

  124. Ja, der arme alte Lemmy. Nun hat’s ihn dann doch dahingerafft. Das erinnert ich mich jetzt gerade an den 23. August 1981 … „Golden Summernight Festival“ am Böllenfalltor. Erst Motörhead, dann Iron Maiden – das waren Zeiten …

  125. Ich wußte bis zum heutigen Tage nicht wer das ist

  126. ZITAT:
    „Soeben zum ersten Male Butter hergestellt. Bin sehr zufrieden“

    Was man beim Trampolin springen doch all für kreative Sachen machen kann….:-)

  127. ZITAT:
    „Soeben zum ersten Male Butter hergestellt. Bin sehr zufrieden“

    Ahhh, gabs zu Weihnachten ein Butterfass?

  128. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Soeben zum ersten Male Butter hergestellt. Bin sehr zufrieden“

    Was man beim Trampolin springen doch all für kreative Sachen machen kann….:-)“

    Exakt. Das geht sogar mit Brandblasen

  129. Gisela Christ ist auch gestorben.

  130. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Soeben zum ersten Male Butter hergestellt. Bin sehr zufrieden“

    Was man beim Trampolin springen doch all für kreative Sachen machen kann….:-)“

    Exakt. Das geht sogar mit Brandblasen“

    Ich muss leider zugeben….der war gut;-)

  131. ZITAT:
    „Ich wußte bis zum heutigen Tage nicht wer das ist“

    Wenn man schon bei Saga aufs Maul bekommt, wars vielleicht besser so.

  132. Hieß die Christ nicht Liesel? ;-))

  133. Also wenn man mich gestern gefragt hätte, wer Lemmy Kilmister ist, hätte ich auch passen müssen („nie gehört“).

  134. Die Sunday Times schrieb im Zusammenhang mit seiner Biographie „Wohl kaum einer wird ernsthaft behaupten wollen, mehr Drogen genommen, mehr Bourbon getrunken oder mehr Frauen befriedigt zu haben als der Leadsänger von Motörhead.“

    Das klingt irgendwie abgeklärt …

  135. ZITAT:
    „Die Sunday Times schrieb im Zusammenhang mit seiner Biographie „Wohl kaum einer wird ernsthaft behaupten wollen, mehr Drogen genommen, mehr Bourbon getrunken oder mehr Frauen befriedigt zu haben als der Leadsänger von Motörhead.“

    Das klingt irgendwie abgeklärt …“

    jede Wette, dass Ol‘ dirty Bastard ihn in der Hälfte der Lebenszeit übertroffen hat, aber den kennt in diesem 80er Jahre Blog ja wieder niemand.

  136. ZITAT:
    „Pyro! Die machen den Sport kaputt!“

    Schaust Du Dir wieder das Hamburger Fernsehballett an? Mit Likörchen?

  137. Ol‘ Dirty Bastard, war das nicht 80er?

  138. Wu Tangs grosser Durchbruch war 1993 mit enter the 36 Chambers. Hip Hop hatte zwar schon begonnen in den 80ern, steckte aber weitestgehend noch in den Kinderschuhen. Mittlerweile ist es dorthin zurückgekehrt.

  139. Huuuth spielt

  140. DeBruyne spielt bei den anderen

  141. Der Freistoßtrick erinnert mich an was …

  142. ZITAT:
    „Der Freistoßtrick erinnert mich an was …“

    Die trainieren das nicht….

  143. Ich weiss, deshalb kommt die Erinnerung durch …

  144. Schöne Geschwindigkeit im Spiel, die ganz großen Chancen fehlen bisher auf beiden Seiten

  145. Oh DeBruyne, aber genau Richtung Torwart gefeuert, trotzdem nett anzusehen

  146. Mir gefällt das Teamplay bei den Foxes, diese Konter sind sehr gut einstudiert

  147. Bakary Sagna wär doch einer für unsere rechte Seite, hat jetzt auch nicht mehr diese lächerlichen Zöpfchen

  148. Ist das da vorne ne Mischung aus Leichtathletik und American Football?
    Bei den hellgrünen tun ein paar mit, die sehen aus als könnten sie ein hessisches Weiderind aus dem Stand umreissen.

  149. Fernandihno wie beim 1:7

  150. ZITAT:
    „Ist das da vorne ne Mischung aus Leichtathletik und American Football?
    Bei den hellgrünen tun ein paar mit, die sehen aus als könnten sie ein hessisches Weiderind aus dem Stand umreissen.“

    Hihi dann unter den Tisch saufen und anschließend verspeisen, mit Mint Sauce

  151. Foul an Mahrez wär bei uns glatt rot

  152. So 61.min und 0:0 würde gleiche Punktzahl mit Arsenal an der Spitze bedeuten

  153. Agüero geht und ist angepi**t

  154. Vicequestore Patta

    Ich folge dem Prinzip, dass es hier um Eintracht Frankfurt geht. Ab und zu bin ich da lockerer, so bei Gesellschaftsthemen. Grundsätzlich aber nicht. Hier geht es um Eintracht Frankfurt, und da gibt es genug zum Lachen und zum Weinen. Da brauche ich kein Substitut aus der Premier League.

    Schon mal drüber nachgedacht?

    Ich wünsche noch einen schönen Abend…

  155. Vicequestore Patta

    @Ergänzungsspieler: Ich hab nicht jesacht – und hier sind wir bei einem Gesellschaftsthema – dass mir Downton Abbey nicht gefällt. Ich hab nur behauptet, dass nach der ersten Staffel die Qualität der Serie abgefallen ist.
    Am Anfang war das überraschend gute Unterhaltung und irgendwann konnte ich es mir nicht mehr ansehen…

  156. Und wir geben ab zum Ally Pally.

  157. Muss man wissen, was Downton Abbey ist? So als Eintracht-Fan?

  158. Hat das was mit Leichester zu tun?

  159. ZITAT:
    „Gut, jeder Pfennig, der notwendig war, um Schaaf wieder loszuwerden, war natürlich der bestinvestierteste Pfennig in diesem Verein seit Jahren.“

    Der bestinvestierte.

  160. ZITAT:
    „Huszti.“

    Gesundheit!

  161. ZITAT:
    „Muss man wissen, was Downton Abbey ist? So als Eintracht-Fan?“

    ZITAT:
    „Hat das was mit Leichester zu tun?“

    Äääh, ich sach ma so … das kommt jedenfalls aus Frankfurt
    https://www.youtube.com/watch?.....HWc47xzNEU

  162. ZITAT:
    „Hat das was mit Leichester zu tun?“

    Leicester?
    Seit die endlich ihren Richard III gefunden und dort wieder ordentlich zu Grabe gelegt haben, genau seitdem funzt es auch.
    Änhliches müsste uns auch mal passieren.

  163. „Der bestinvestierte.“

    Nüchtern kann sowas schonmal passieren.

  164. Ist der Watz jetzt Mod oder Kommunist?

  165. Vicequestore Patta

    Morsche,

    @180, Lupa: Meinst Du den Richard III, der in der Schlacht von….war es Towton? …in Stücke gehackt worden ist? Muss ein relativ überschaubarer Leichnam gewesen sein. Und den haben sie wieder gefunden?

  166. Gründel, runner von der linken Spur!!

  167. Gude Morsche!
    Zur Begrüssung des Tages erstmal ein Kopfschuss Jubel.
    https://youtu.be/hklMcFVvfyo

  168. Es soll kein RV kommen, man setzt ganz auf Chandler (Quelle: HR). Ich frage mich was in den nächsten 3 Wochen passieren soll, damit Chandler plötzlich die rechte Seite stabilisieren kann.

  169. Downtown Abbey ist wie Lindenstraße nur in englisch und eine Spur feiner.

    Guten Morgen Frankfurt. Good morning Ingeland.

  170. Downtown Abbey ist wie Lindenstraße nur in englisch und eine Spur feiner.

    Guten Morgen Frankfurt. Good morning Ingeland.

  171. „Die Verantwortlichen wissen um die bewegte Vergangenheit der Offensivkraft. Doch ein Hindernis sei das nicht gewesen. „Das ist nicht maßgebend. Solche Bedenken gab es bei Haris am Anfang auch“, betont Hübner.“

  172. ZITAT:
    „Es soll kein RV kommen, man setzt ganz auf Chandler (Quelle: HR). Ich frage mich was in den nächsten 3 Wochen passieren soll, damit Chandler plötzlich die rechte Seite stabilisieren kann.“

    Jetzt kein neuer RV und in der Rückrunde dann der Versuch mit Chandler, weil man wohl immer noch auf Jung hofft.

  173. Hatten wir schon den Koppschuss-Jubel?

  174. Morsche
    ich hoffe doch, dass aus dem aktuellen Kader Iggy den RV macht. Der beißt wenigstens. Obwohl ich fand, dass Chandler letzte Saison oft zu schlecht bewertet wurde,

  175. „Abstand genommen haben die Frankfurter definitiv von einer Verpflichtung eines Rechtsverteidigers. Da wird man zu gegebener Zeit noch mal einen Anlauf bei Sebastian Jung aus Wolfsburg unternehmen, in diesem Winter ist das Thema allerdings vom Tisch.“

  176. ZITAT:
    „@ #186
    Chandler, Zambrano
    http://www.fr-online.de/eintra.....12396.html

    Das es so schlecht um Bamba steht war mir aber neu. Das erklärt natürlich den Wunsch nach einem weiteren IV.

  177. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Schlagzeuger der Specials ist auch abgetreten. War nicht schon letztes Jahr um diese Zeit eine erhöhte Mortalitätsrate unter Musikern? Also guten Musikern?“

    Ich erinnere mich.

    http://www.tagesspiegel.de/ima.....rmat43.JPG

    Der war bei den Specials?

  178. ZITAT:
    „“Abstand genommen haben die Frankfurter definitiv von einer Verpflichtung eines Rechtsverteidigers. Da wird man zu gegebener Zeit noch mal einen Anlauf bei Sebastian Jung aus Wolfsburg unternehmen, in diesem Winter ist das Thema allerdings vom Tisch.““

    Hihi, im Sommer wurde niemand geholt und aif Jung gehofft. Nun wird im Winter niemand geholt und weiter auf Jung gehofft. Sehr einfallsreich.

  179. Ob Jung sich zweite Liga noch mal antut?

  180. Ausgesorgt hat er ja jetzt.

  181. Ehemaliger Schlagzeuger von Motörhead schon letzten Monat gestorben.

    http://www.spiegel.de/kultur/m.....62604.html

  182. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Abstand genommen haben die Frankfurter definitiv von einer Verpflichtung eines Rechtsverteidigers. Da wird man zu gegebener Zeit noch mal einen Anlauf bei Sebastian Jung aus Wolfsburg unternehmen, in diesem Winter ist das Thema allerdings vom Tisch.““

    Hihi, im Sommer wurde niemand geholt und aif Jung gehofft. Nun wird im Winter niemand geholt und weiter auf Jung gehofft. Sehr einfallsreich.“

    Vor allen Dingen: „hoffen“ heißt doch in dem Fall auch so viel, dass er sich in Wolfsburg nicht durchsetzt — ergo: er sich auch nicht verbessert. Dies sind dann Spieler die nach FFM (zurück) geholt werden. Die sich nicht verbessern und durchsetzten. N11 anyone…?

  183. http://www.fr-online.de/eintra.....12396.html

    Zwei Dinge, die mich sehr zuversichtlich für die Rückrunde stimmen:
    1. „Bis zum Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi am 4. Januar soll alles unter Dach und Fach sein. „Da sind wir auf einem sehr guten Weg“, sagt Hübner.
    2. „Der Manager betont, wie wichtig der Abschlusserfolg gegen Bremen war. „Die Art und Weise, wie die Mannschaft gespielt hat, stimmt uns zuversichtlich.“ Und: „Wir sind mit einer andere Stimmung in die Pause gegangen und sind nicht gleich im ersten Spiel wieder dieser Drucksituation ausgesetzt.“

  184. ZITAT:
    „Das es so schlecht um Bamba steht war mir aber neu.“

    Und das Formulierung zu Kittel stimmt mich auch nachdenklich:

    „Die Eintracht mochte nach wie vor nicht bestätigen, dass sich Kittel abermals einen Knorpelschaden im Knie zugezogen hat.“

  185. Hübner ist optimistisch, und der brutale Druck ist weg. HolgerM, Du hast vollkommen recht, man kann die Rückrunde entspannt angehen.

  186. Wieso hat man es dann nicht geschafft Chandler nach seiner Genesung schon fit zu machen?
    War ja nicht so, dass alle anderen auf RV überzeugt hätten.

  187. ZITAT:
    „Hübner ist optimistisch, und der brutale Druck ist weg. HolgerM, Du hast vollkommen recht, man kann die Rückrunde entspannt angehen.“

    Eigentlich sind ist der Abstieg schon definitv vermieden oder ?

  188. ZITAT:
    „Hübner ist optimistisch, und der brutale Druck ist weg. HolgerM, Du hast vollkommen recht, man kann die Rückrunde entspannt angehen.“

    Was soll da schon schief gehen?

  189. Chandler als erste Wahl? Das verwirrt mich –
    In meinem Kopf sah ich den Ayhan auf der RV Position (hat er ja auch schon diverse Male bei Schalke ordentlich gespielt) und/oder natürlich als Ersatz für die IV, falls die für mich gesetzten Carlos (der ja laut statement der Verantwortlichen und ihm selbst offiziell nicht oder frühestens im Sommer abgegeben werden soll) oder Abraham ausfallen sollten.
    Deshalb fand ich den Ayhandeal, wenn er denn an eine KO gekoppelt sein sollte, auch gar nicht so schlecht.

    Aber ich hab natürlich vergessen daß wir ja einen Coach haben der positionsfremde Experimente liebt, wahrscheinlich hat der Armin schon davon geträumt wie er auf der Aignerposition vollkommen überraschend für Furore sorgt.

  190. Heimspiel Wolfsburg.
    Auswärtsspiel Augsburg.
    3 Punkte zum direkten Abstieg.
    Sauerstoffmangel in Ischgl.

  191. ZITAT:
    „Hübner ist optimistisch, und der brutale Druck ist weg. HolgerM, Du hast vollkommen recht, man kann die Rückrunde entspannt angehen.“

    EUPHORIE!

  192. Tscha, Ayhan hat genau 2 Spiele in seiner Profi-Karriere als RV gemacht. Und die Schalker Fans sind sich darüber einig, dass er als RV nix taugt. Seine Stärken sollen vor allem in der Spieleröffnung liegen und nur zentral zur Geltung kommen, für außen sei er viel zu langsam und unbeweglich.

    Ich selbst kann es nicht beurteilen aber die Schalker Fans sind sich da sehr einig.

  193. Ayhan kann doch auch defensives MF.
    Dann wäre Hasebe wieder frei als RV.

  194. @208: So lange die Eintracht davon ausgeht, einen IV zu verpflichten besteht eine gute Chance, dass Veh ihn rechts spielen lässt. Positionsfremder Einsatz ist doch sein zweiter Vorname.

  195. Guten Morgen liebe Schreiber, Butterfassroller und Lemmy-Verehrer!

    Zu langsam? Boah ey! Ich krieg Plaque! Wir wollten doch schneller nach vorne……

    Ansonsten möchte ich die Herrschaften mal daran erinnern, dass Hübner der erste Marketingmensch der Eintracht ist. Was soll er bitte sagen? Er MUSS das doch verkaufen!
    Und mit ein bißchen Glück, hat er es schon immer gewusst. Ich würde es ihm gönnen.

  196. VW ist kein Problem, die können auswärts nix aber Augsburg macht mich bang.

  197. ZITAT:
    “ „Wir sind mit einer andere Stimmung in die Pause gegangen und sind nicht gleich im ersten Spiel wieder dieser Drucksituation ausgesetzt.“

    ZITAT:
    „Heimspiel Wolfsburg.
    Auswärtsspiel Augsburg.
    3 Punkte zum direkten Abstieg.
    Sauerstoffmangel in Ischgl.“

    Eijo. Hüber hat doch nur vom ‚ersten Spiel‘ gebabbelt. Tellerrand. Danach folgt halt stark abschüssiges Gelände.
    Eintracht –> Rückrunde. Ohne zusätzlichen (besseren) RV. Oder doch wieder Hasebe als RV?! Finde den Fehler.
    Himmelhilf.
    Und wann/wo die neuverpflichteten ‚Verstärkungen‘ hingestellt/hingesetzt werden, könnte für alle eine Überraschung werden, selbst für die Neuen.

  198. ZITAT:
    „Morsche,

    @180, Lupa: Meinst Du den Richard III, der in der Schlacht von….war es Towton? …in Stücke gehackt worden ist? Muss ein relativ überschaubarer Leichnam gewesen sein. Und den haben sie wieder gefunden?“

    Gerade kein Fußball hier, sorry…

    The one and only, getötet in der Schlacht von Bosworth (bei Leicester). Wenn es nach dem gegangen wäre, was Shakespeare uns wissen lassen wollte (1A- Tudor-Propaganda, den Erfindern von „die Geschichte wird von den Siegern geschrieben“), ja ein wahres Monster.
    Die historische Wirklichkeit war allerdings *etwas* anderes; weswegen lange nach seinen (angeblich verschollenen/in den Fluss geworfenen) Überresten gesucht wurde. Gefunden wurden sie schliesslich (längere Geschichte) 2012 unter einem Parkplatz mitten in Leicester. Komplett erhalten bis auf die Füße.
    Leicester University hatte ihre große Stunde bei der Ausgrabung/Untersuchung, York und Leicester kappelten sich mächtig drum, wo der letzte Plantagenet-König begraben werden sollte , Leicester gewann, und bestattet ihn im März 2015 mit allen erdenklichen Ehren. War nicht ihr Schaden, auch touristisch gesehen.

  199. ZITAT:
    „VW ist kein Problem, die können auswärts nix aber Augsburg macht mich bang.“

    Bei unserer Heimstärke bin ich gespannt, ob das nach der Winterpause auch noch so ist.

  200. ZITAT:
    „ZITAT:
    „VW ist kein Problem, die können auswärts nix aber Augsburg macht mich bang.“

    Bei unserer Heimstärke bin ich gespannt, ob das nach der Winterpause auch noch so ist.“

    Das macht mich noch viel bänger.

  201. Jung kommt in der Sommerpause.

    23/24

  202. No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore am no beast.

  203. ZITAT:
    „Jung kommt in der Sommerpause.

    23/24″

    Warten auf Godot.

  204. SGE-VW
    Köln-Stuttgart
    Schalke-Bremen
    Hannover-Darmstadt

  205. Huszti!

    abgelegt unter: Changchun Yataii, Eintracht Frankfurt, Sack Reis

  206. Verdi erklärt Streiks bei Amazon für dieses Jahr beendet.

    Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  207. Irgendein Ben hier?

  208. Mexico. Kein „Schwarz-weiß wie Schnee“.
    http://www.fr-online.de/1̵.....32304.html
    Da kommt ein klitzekleines bißchen Neid auf, sowas via dpa würde unserem Verein des Herzens derzeit auch nicht schlecht zu Gesicht stehen, als ‚Zugabe‘ zur Unterschrift unterm Weihnachtsbaum.

  209. Oh, Guru Josh ist auch tot.

  210. https://www.youtube.com/watch?.....Gwb3OCdX2c

    Das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus. Und eine Hommage an Fjørtoft ist auch dabei (TC: 4:14). Naja nicht ganz so schön. War trotzdem ein nettes Bewerbungsschreiben.

    Und noch was hübsches: TC: 2:51

  211. ZITAT:
    „Jung kommt in der Sommerpause.

    23/24″

    Der braucht nur mal 2,3 Saisons am Stück auf der Tribüne, dann ist er reif für uns.

  212. ZITAT:
    „Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“
    *hihi*

    Ich bin gespannt, welchen Fußball-Moment du für dieses Jahr einreichst..

  213. Noch mal kurz zu Ayhan auf RV:
    Im Schalker forum auf tm.de Schreiben einige User, dass dieses Experiment gescheitert sei, und nach 3 spielen wohl zurecht wieder ad acta gelegt wurde. Die Schnelligkeit soll ihm fehlen und für Flanken ist er wohl gar nicht zu gebrauchen. Ihm wird allerdings ein SEHR gutes Aufbauspiel und generelles Spielverständnis attestiert, weswegen er im DM auch sehr gut aufgehoben sei.

  214. Uff vom CE um anderthalb Stunden ce’t. Das ist ein Schlag in die Magengrube, ich geh wieder arbeiten.

  215. Halt eins noch,

    @ Tscha
    Gibt’s bei euch dieses Jahr wieder Silvesterparty? Evtl würd ich mal reinschauen zu später Stunde.

  216. ZITAT:
    „https://www.youtube.com/watch?v=eGwb3OCdX2c

    Das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus. Und eine Hommage an Fjørtoft ist auch dabei (TC: 4:14). Naja nicht ganz so schön. War trotzdem ein nettes Bewerbungsschreiben.

    Und noch was hübsches: TC: 2:51″

    Ja? Mag sein. Also bei mir steht da leider zu lesen:
    „Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.“
    „Das tut uns leid.“
    Jo. Mir auch.

  217. @ce & complainovic,
    danke für das rauben meiner illusionen – jaja, im defensiven mittelfeld sind wir ja auch arg dünn besetzt, verstehe!
    *ironiemodus off*
    ich hatte den ayhan nur einmal bewußt gesehen – eine hz als rv im championsleaguespiel der schlaker gegen maribor und da fand ich ihn net schlecht.

    nunja, wir wissen ja daß eh alles ganz anders kommen wird, der ayhan wird wahrscheinlich im dm spielen und hasebe darf wieder hinten rechts – freu.
    upps – ich werd ja schon wieder zynisch, sorry

  218. ZITAT:
    „Halt eins noch,

    @ Tscha
    Gibt’s bei euch dieses Jahr wieder Silvesterparty? Evtl würd ich mal reinschauen zu später Stunde.“

    Nee, sorry, dieses jahr sind wir an silvester zu und am 1.1. immer noch dicht ;)
    (Ich leg im städel auf)

  219. @Tscha [240]
    Zynismus geht bei der SGE als Notwehr durch ;)

  220. Eeeeeeintraaaaacht Fraaaaaaaankfurt. Das musste mal raus.

  221. Ayhan hatte ich mal im kickerteam, als er noch nichts wert war, als Ergänzung. Dann fielen meine Verteidiger aus und ich mußte ihn aufstellen. Prompt durfte er spielen und machte prima Punkte. Seitdem weiß ich, dass das ein ganz großartiger Spieler ist.

  222. ZITAT:
    „Eeeeeeintraaaaacht Fraaaaaaaankfurt. Das musste mal raus.“

    Brrrrr, ruhig Brauner, ruhig!

  223. @244: Mehr Expertise als die Scouting Abteilung.

  224. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@ #186
    Chandler, Zambrano
    http://www.fr-online.de/eintra.....12396.html

    Das es so schlecht um Bamba steht war mir aber neu. Das erklärt natürlich den Wunsch nach einem weiteren IV.“

    Mich betrübt es zu hören das Sonny und Bamba Karrierebedrohende Verletzungen haben.

    Zynisch werde ich bei dem „Plan A“, die gesamte Rückrunde nur mit Chandler als RV erfolgreich bestreiten zu wollen.

    Passt natürlich zum Vorstandsvorsitzenden hier kein Geld locker zu machen.

  225. Hair Eymold (Binding!)

    ZITAT:
    „Eeeeeeintraaaaacht Fraaaaaaaankfurt. Das musste mal raus.“

    Hier regiert die SGE!

  226. Ich sach mal so: dieses Jahr schaff ich nix mehr.

  227. Wenigstens ist BH konsequent!
    Wenn Otsche erste Wahl auf LV ist, dann muss er den RV ähnlich stark besetzen!
    Da ist Chandler die ideale Ergänzung!

  228. ZITAT:
    „ZITAT:
    Zynisch werde ich bei dem „Plan A“, die gesamte Rückrunde nur mit Chandler als RV erfolgreich bestreiten zu wollen.

    Dazu kommt, das die bestimmt auch nicht nach irgendeinem anderen RV als Sebi Jung suchen werden, da der ja zum Sommer kommen soll und dann aber doch „vollkommen überraschend“ absagt und man dann wieder keinen RV hat – never ending Story.

  229. Wenn der Sohn klüger ist als der Papa kommt er nie, dafür wird die kluge Mama sicher sorgen!

  230. ZITAT:
    „http://www.transfermarkt.de/g-gaudino-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1016310

    Gian Luca taucht auf.“

    Bezog sich hierauf.

  231. ZITAT:
    „http://www.transfermarkt.de/g-gaudino-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1016310

    Gian Luca taucht auf.“

    Ein 19-jähriger Schönspieler, der sich noch nie im Abstigskampf profiliert hat? Der soll sich mal bei 1860 beweisen und im Sommer dann zu uns kommen, wenn wir unsere Aufstiegssaison planen. Meine Meinung.

  232. Einen jungen Gian-Luca haben wir doch schon. Scheint 96 ein Modename gewesen zu sein.

  233. So ein Robert Huth wäre gut. Gestern hat Huuuth wieder grandios dazwischen gegrätscht, den City-Spielern die Spielfreude genommen, sie zermürbt, ihnen klar gemacht, dass sie auf ihrer Seite bleiben sollen, weil es sonst auf die Socken gibt. So geht Fußball.

  234. Koan Ben? Koan Leon? Koan Jonas?

  235. Re: Chandler als RV

    Wenn Marco Fabian es (als Spieler mit großer Qualität) nicht in den Kader Mexikos für den Gold Cup schafft, dann müsste der RV der USA beim Gold Cup schon in der Lage sein, in der Bundesliga zu bestehen.

    Nur muss ich anmerken, dass beide Teams beim Gold Cup schlechte Leistungen abgeliefert haben.

  236. ZITAT:
    „So ein Robert Huth wäre gut. Gestern hat Huuuth wieder grandios dazwischen gegrätscht, den City-Spielern die Spielfreude genommen, sie zermürbt, ihnen klar gemacht, dass sie auf ihrer Seite bleiben sollen, weil es sonst auf die Socken gibt. So geht Fußball.“

    Zambrano kann das auch……muss nur die dummen Sachen und die Theatralik lassen.
    Könnte Neuzugang Nummer 4 sein, dieser Gian-Luca

  237. Dieser andere Gianluca wird nur dahin gehen, wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt und einen Trainer hat, der Talente fördert und verbessert.

  238. Szabolcs Huszti im Anflug?

  239. „huszti“ – gesundheit!

  240. „huszti“ – gesundheit!

    …. danke!

  241. Obacht, Watz! Im Barbican derzeit die Eames-Ausstellung.

  242. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    Zynisch werde ich bei dem „Plan A“, die gesamte Rückrunde nur mit Chandler als RV erfolgreich bestreiten zu wollen.

    Dazu kommt, das die bestimmt auch nicht nach irgendeinem anderen RV als Sebi Jung suchen werden, da der ja zum Sommer kommen soll und dann aber doch „vollkommen überraschend“ absagt und man dann wieder keinen RV hat – never ending Story.“

    Wohl eher „true story“ – sie träumen ab und an halt doch gern – leider!

  243. ZITAT:
    „Obacht, Watz! Im Barbican derzeit die Eames-Ausstellung.“

    „War toll gemacht, überall Sitzgelegenheiten, aber irgendwer hatte vergessen die Bilder aufzuhängen.“

  244. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    Zynisch werde ich bei dem „Plan A“, die gesamte Rückrunde nur mit Chandler als RV erfolgreich bestreiten zu wollen.

    Dazu kommt, das die bestimmt auch nicht nach irgendeinem anderen RV als Sebi Jung suchen werden, da der ja zum Sommer kommen soll und dann aber doch „vollkommen überraschend“ absagt und man dann wieder keinen RV hat – never ending Story.“

    Wohl eher „true story“ – sie träumen ab und an halt doch gern – leider!“

    Sind aber eher so Durchhalteparolenträume mit Heri in der Freddy Krueger Rolle.

    Aber verzagt nicht ab nächster Saison wird alles anders

  245. Falls wer interessiert ist und es durch die AdBlocker bisher nicht mitbekommen hat:
    Bei Sky gibt es (nur) heute mal wieder Neukunden-Angebote. 29,99/mtl mit allem, 12 Monate Laufzeit. Nicht vergessen am besten direkt im gleichen Zuge wieder zu kündigen, sonst wirds schlanke 147% teurer.
    http://www.sky.de/bestellung/a.....wkz=WSPGR6

  246. Bei Penny gibt es diese Woche die BRAVO Tortilla-Snack-Box mit Hot Salsa Dip für 1.29 Euro. #fabian

    http://www.penny.de/angebote/a.....Ab-Montag/

  247. Jetzt habe ich endlich den Eingangsbeitrag gesehen und das Bild dazu. Beat up the mods!
    https://www.youtube.com/watch?.....RdBWBWj4WY

  248. ZITAT:
    „Wenigstens ist BH konsequent!
    Wenn Otsche erste Wahl auf LV ist, dann muss er den RV ähnlich stark besetzen!
    Da ist Chandler die ideale Ergänzung!“

    Aha auch ein Freund der Symetrie

  249. Für alle masochisten kommt gerade auf buli 1 alle Eintracht Spiele, sind aber schon beim HSV. Da ist heute der Frankfurt Tag, weil unsere Spiele so schön sind!

  250. ZITAT:
    „Bei Penny gibt es diese Woche die BRAVO Tortilla-Snack-Box mit Hot Salsa Dip für 1.29 Euro. #fabian“

    Die faz begibt sich auf BravoSport Niveau im zitieren von „El Grafico“ Artikeln,
    da ist der Bogen geschlagen
    #Elsicario

  251. Schon jemand Huszti – Gesundheit – Danke gepostet?

  252. Jemand Interesse an Real – Real Sociedad (San Sebastian)?

    http://www.laola1.tv/de-de/liv.....37722.html

  253. Wer sich problematische Jubelgesten abgewöhnen will, muß dort hin, wo diesen jedwede Grundlage fehlt. Des Mexias Wechsel ist frappierend logisch.

  254. Ich fordere schon lange ROT für albern gekünstelte Jubeltänzchen.

  255. ZITAT:
    „Ich fordere schon lange ROT für albern gekünstelte Jubeltänzchen.“

    Ich beginne mal mit meinen Top 3 der dümmlichsten Jubelgesten. (Bitte vervollständigen)

    1: Das sog. Baby-Motiv. Damit meine ich die „Schnullergeste“ ( Der absolute Mega-Abturn imho. Gay-Tennis geht anders)

    2: Das Küssen des Wappens. („Lass es, du kleiner Opportunist“)

    3: Der Tritt gegen die Eckfahne als Untermalung der eigenen Explosivität („Lass es, du armes Würstchen.“ Meist von Stürmern zelebriert, die Monaten kein Scheunentor getroffen haben)

  256. Baby-Schaukel auch ätzend.

  257. ZITAT:
    „Baby-Schaukel auch ätzend.“

    O ja! Sehr richtig!

  258. Auch immer beliebt; die `Herzchengeste´ *würg*

  259. diese geste dagegen bleibt eher rätselhaft:`mein herz ist viereckig´ oder `ich mag dein zu großes genital´ wären mögliche interpretationsmöglichkeiten ;)
    http://www.tz.de/sport/fc-baye.....31235.html

  260. omg, mögliche möglichkeiten – ich leg mich wieder hin.

  261. ZITAT:
    „Auch immer beliebt; die `Herzchengeste´ *würg*“

    O ja, das nehme ich noch in meine Top 3 auf!

  262. bevor ich wieder schlaf, noch ein torjubelrot:
    https://www.youtube.com/watch?.....EuT0sMZA28

  263. Man sollte andersrum fragen. Welche Jubelgesten sind denn angenehm? Vor allem solange das Spiel nicht gewonnen ist, istdas doch alles für die Füße.
    Mal ein aufmunterndes, anerkennendes Schulterklopfen, o.k. Dann auf das 2. Tor konzentrieren.

  264. Wichtig ist, homoerotische Nähe zu den Mitspielern herzustellen, um zu betonen, dass die Mannschaft über dem einzelnen steht.

  265. ZITAT:
    „bevor ich wieder schlaf, noch ein torjubelrot:
    https://www.youtube.com/watch?.....EuT0sMZA28

    HB wurde den sofort entlassen!

    Souveräner, zeitloser Torjubel von Spieler und Reporter geht natürlich so:

    https://www.youtube.com/watch?.....V6ABD6sW4A

  266. „Die Raube“ – viel zu selten zelebriert.

  267. Okay, nach langem Suchen: Violani hat den schönsten Torjubel.

    https://www.youtube.com/watch?.....vcJibyBRAM

  268. ZITAT:
    „Auch immer beliebt; die `Herzchengeste´ *würg*“

    Ja. Besonders originell.

    Ich werfe noch die Torero-Geste in den Ring.

  269. Den „boygroup“-Jubel nicht zu vergessen.

  270. Luftgitarren Solo

  271. Der „Affen-Jubel“…

  272. Gut, dass wir nicht so viel jubeln müssen bei Eintracht Frankfurt, wenn ihr wirklich jeden Torjubel doof findet. ;-)

    Totti mit Selfie-Jubel ist sehr okay, oder?

    https://www.youtube.com/watch?.....SRlG926wQM

  273. In Anbetracht der Gewaltorgien der Narcos in Mexiko finde ich diese Sicario shice eigentlich ziemlich widerlich.. Und nein, ich bin nicht sonderlich zart besaitet.

  274. dieser torjubel für fortgeschrittene zeigt deutlich wohin die oben genannten gesten gehören:
    https://www.youtube.com/watch?.....qjCcMz5qG4

  275. Ein Klassiker

    die ‚psst, noch Fragen ? – Geste‘

    vor gegnerischer oder (Hardcore) eigener Fankurve.

  276. Mein aktueller Transfertip: Eine mögliche Alternative zu Huszti? Der Mann spielt und spielt, ist unermüdlich und gerade mal 40 Jahre alt, hat also Erfahrung und wirbelt aktuell für Las Palmas in der ersten spanischen Liga.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....leron.html

  277. ZITAT:
    „Ein Klassiker

    die ‚psst, noch Fragen ? – Geste‘

    vor gegnerischer oder (Hardcore) eigener Fankurve.“

    van Nistelrooy gefiel mir auch gut damals.

    https://www.youtube.com/watch?.....OKMlADaseY

  278. Könnt ich so gut kicken, daß ich in die Verlegenheit käme, vor einem vollen Stadion jubeln zu müssen, gäb’s nur die

    „Trainer darf ich jetzt duschen?-Performance.

  279. das darf natürlich nicht fehlen, gerade entdeckt: epic fails, zum geniessen:
    https://www.youtube.com/watch?.....LnjG9bHpcU

  280. Der coolste Torjubel der letzten Jahre war aber tatsächlich Balotelli bei der EM 2012. Das dürfte allen klar sein.

    https://www.youtube.com/watch?.....PmG4kbLhiI

  281. Tja. Huszti.

  282. Ihr lasst dem CE aber auch keine Chance.

  283. Huschti. Tatsächlich. Somit ist das Geschwindigkeitsproblem im Mittelfeld gelöst.

  284. Hatschi…das ging aber schnell. Heut ist doch gar kein Dienstag

  285. Wer von euch Experten hat denn Husztis Performance in China in den letzten 18 Monaten verfolgt?

  286. Ich würde mir gerne ein „Leistungsbild“ erstellen.

  287. Huszti: „Ich kenne die Bundesliga sehr gut und möchte nun zeigen, dass ich in einer der besten Ligen der Welt wieder bestehen kann.“ …na hoffentlich klappt’s.

  288. Echter Perspektivspieler….schon seid der Jugend auf dem Schirm. An dem haben wir noch Jahre Spaß….hüstel

  289. Isch glaabs jo nedd!

    Den abgetakelten Husti…..

  290. Perspektivspieler haben wir genug im Kader. Huszti könnte für mich der Madlung reloaded Deal sein.

  291. Vermutlich waren wir in der Vergangenheit schon 3-4x an Huszti dran, kamen aber nie zum Zug. Und nun hat es endlich geklappt.

    Gealterte Ex-Bundesligaspieler aus der chinesischen Liga. Das ist inzwischen also unsere Kragenweite.

  292. Kommt jetzt auch noch Obasi?

  293. Huszti soll wohl schon mal reinschnuppern und dann im Sommer von Veh das Traineramt übernehmen.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

  294. Jetzt fehlt nur noch Lincoln. Dann sind wir komplett.

  295. ZITAT:
    „Huszti soll wohl schon mal reinschnuppern und dann im Sommer von Veh das Traineramt übernehmen.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.“

    Nein, nein. Der spielt bis 2017 und schießt uns zurück in die erste Liga nächste Saison. Meine Meinung.

  296. Hutschi bringt sicherlich die gewünschte Schnelligkekt ins Mittelfeld. Da sahen unsere sportlich Verantwortlichen doch die größte Baustelle

  297. Huszti hab ich als Zehner/OM in Erinnerung. Damit muss der Mexikaner als LM taugen. Und Meier spielt dann im Sturm?

  298. Man soll ja nie VORERLEBEN (das nehme ich mir für das nächste Jahr zumindest vor), aber darf ich jetzt noch sagen, dass Fabian/Huszti eine unglaubliche Wundertütenkonstruktion ist? Das ist fast zum Schmunzeln, no?

  299. http://www.fr-online.de/eintra.....37530.html

    Ingo schreibt: „Die Hessen überweisen eine niedrige einstellige Ablösesumme nach China…“

    Bei einer solchen Ablöse kann man doch nicht nein sagen !

  300. Eyeyey, wir haben einen Ungar, eyeyey, Huszti wunderbar….

  301. http://www.fr-online.de/eintra.....37530.html

    wenigstens war er günstig

    „Die Hessen überweisen eine niedrige einstellige Ablösesumme nach China“

  302. ZITAT:
    „Perspektivspieler haben wir genug im Kader. Huszti könnte für mich der Madlung reloaded Deal sein.“

    So siehts aus. Und wenn er ähnlich einschlägt bin ich zufridde.

  303. Meine Intuition sagt mir, dass es ein sehr guter Transfer von Szabolcz ist.
    Ein exzellenter Scorer und Fussballer.
    Bin mir sicher, dass er einschlagen und unsere Mannschaft bereichern wird.
    Bin Happy.

  304. ZITAT:
    „Jetzt fehlt nur noch Lincoln. Dann sind wir komplett.“

    Plus Madlung und wir hätten den ideal Kader um nicht abzusteigen in der Saison 2010/11

  305. Ich habe vollstes Vertrauen.

  306. ZITAT:
    „http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-holt-huszti-aus-china,1473446,33037530.html

    wenigstens war er günstig

    „Die Hessen überweisen eine niedrige einstellige Ablösesumme nach China““

    3 Frühlingsrollen oder was? Ist das noch Scouting oder nur noch pure Verzweiflung?

  307. Da sind sie, die Detari-Millionen…

  308. 1€= 7,08 ¥ Renminbi

  309. ZITAT:
    „http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-holt-huszti-aus-china,1473446,33037530.html

    wenigstens war er günstig

    „Die Hessen überweisen eine niedrige einstellige Ablösesumme nach China““

    Mich beschleicht der Verdacht, dass wir Huszti vor allem mal Hanoi weggeschnappt haben, wenn ich ID da richtig interpretieren sollte.

  310. Ich glaube kicken kann der Mann schon. Die Frage ist, wie sich die Zeit im Reich der Mitte auf seinen Körper ausgewirkt hat. Vielleicht ist er ja wirklich so eine Art Madlung.. Da hab ich auch geflucht und eigentlich ziemlich daneben gelegen.. Es geht nur ums überleben in dieser Saison.

  311. Und vielleicht kommt dann mal eine Ecke weiter als der 5er

  312. irre. immer wenn man glaubt der wahnsinn sei nicht zu toppen hauen die einen raus. irre.

  313. Super Mercato. Das sind jetzt die drei Spieler oder geht sich da noch Kostedde aus?

  314. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „Und vielleicht kommt dann mal eine Ecke weiter als der 5er“

    Die ersten beiden Spiele. Dann haben wir das Niveau angeglichen….

  315. ZITAT:
    „Ich glaube kicken kann der Mann schon. Die Frage ist, wie sich die Zeit im Reich der Mitte auf seinen Körper ausgewirkt hat. Vielleicht ist er ja wirklich so eine Art Madlung.. Da hab ich auch geflucht und eigentlich ziemlich daneben gelegen.. Es geht nur ums überleben in dieser Saison.“

    Du Schönbabbler, du :-)

  316. Ich empfinde bei diesen Rekrutierungen gerade deshalb weniger Schmerzen, weil sie dem gebräuchlichen Beuteschema zuwiderlaufen.

  317. ZITAT:
    „… Es geht nur ums überleben in dieser Saison.“

    Armin Veh: “Aktuell trainiere ich die beste Eintracht Mannschaft”

  318. Interessant auch was man in der chinesischen Liga verdienen kann. In Anbetracht der Tatsache, daß sich nicht nur im Fußball die Kräfte und Kapitalstroeme gewaltig verändern werden sollte man da mal genauer hinschauen. Da werden noch manche Vereine blöd schauen. Wenn die finanziell ernst machen ist es auch ziemlich egal welcher sportlichen Wert diese Liga hat. Das kommt von alleine.

  319. Zu schade, dass wir uns den Beckham nicht leisten können. Der würde uns Fussballerisch sicher auch nicht viel weiter bringen wie Huschti oder Fabian, aber gesellschaftlich wäre das mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ausserdem könnte Victoria dem MT einige Geheimnisse verraten.

  320. „Herr Jung, Herr Rode, gerne hätten wir Sie im Zuge Ihres Preisverfalls auf langfristige Sicht zurückgenommen doch wie konnten wir die Entwicklung unserer Lachnummern aus den Fußballschwellenligen vorausahnen ?“

  321. ZITAT:
    „Zu schade, dass wir uns den Beckham nicht leisten können. Der würde uns Fussballerisch sicher auch nicht viel weiter bringen wie Huschti oder Fabian, aber gesellschaftlich wäre das mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ausserdem könnte Victoria dem MT einige Geheimnisse verraten.“

    Modische natürlich…herrlich!

  322. Kann mir einer sagen, was die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht vor diesen Transfers geraucht oder durch den Riechkolben eingesogen haben? Davon hätt‘ ich gern auch 5 Gramm für Silvester!

  323. Morgen werde ich wach und das ist alles nur geträumt. Herrlich.

  324. Wenn noch ein Sechser kommt, der das Potential hat besser als Reinartz und Hasebe zu sein, dann verstehe ich diese Transfers. Sonst nicht.

  325. Noch der Ü50-Nationalkeeper aus Swaziland, dann kann die Rückrunde kommen.

  326. Mal ’ne Frage ans Scouting:

    Können wir den Rob Friend bitte localisieren und mit einem langfristigen Vertrag versehen?

  327. Bruno is ja richtig für Überraschungen gut. Huszti ist zweifellos ein guter Mann, bei 96 war er der Spielmacher.
    Bin mal gespannt, welche Position er bei der Eintracht spielen wird, und wie das dann im Zusammenspiel mit Stendera klappen soll.

  328. ZITAT:
    „Du Schönbabbler, du :-)“

    Besser als Schlääschtschwätzer.

  329. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Du Schönbabbler, du :-)“

    Besser als Schlääschtschwätzer.“

    Halb voll, halb leer, Flasche bleibt Flasche.

  330. Huszti!!! Huszti?!? Really?? Das ist ja wirklich sehr….ähmmm…..interessant.
    Wie auch immer, dann wünsch ich: Willkommen in Frankfurt und ein Madlungeskes Einschlagen.

  331. Huszti ? Mahlzeit.

    Brüller !

  332. Moin Tscha Bumm, der Bio-Tempranillo ist äusserst lecker! Schade, dass ich Dich heute Abend verpasst habe.

  333. Wann hat je ein infolge des biologischen Zenits dem Niedergang Geweihter nochmal in der Liga bei einem neuen Club reüssiert ?

    Im Angesicht all der schlechten Beispiele bei Eintracht (Mahdavikia, Doll, Furtok, Möller,….) fallen mir da auf Anhieb nur zwei ein. In Bremen ein gewisser Burgsmüller und in Frankfurt dieser Heinz Gründel.

  334. ZITAT:
    „Moin Tscha Bumm, der Bio-Tempranillo ist äusserst lecker! Schade, dass ich Dich heute Abend verpasst habe.“

    Moin moin, na dann vielleicht nächstes Jahr? Ich mußt heut leider wirklich zu Haus arbeiten, bäh…

    Wünsch Dir (und natürlich auch allen anderen blog-Geschwistern) auf alle Fälle einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr!

  335. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Moin Tscha Bumm, der Bio-Tempranillo ist äusserst lecker! Schade, dass ich Dich heute Abend verpasst habe.“

    Moin moin, na dann vielleicht nächstes Jahr? Ich mußt heut leider wirklich zu Haus arbeiten, bäh…

    Wünsch Dir (und natürlich auch allen anderen blog-Geschwistern) auf alle Fälle einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr!“

    Die Gemahlin hats berichtet, Listen schreiben für’s Städel!
    Dir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir wünschst! Bis die Tage …

  336. ZITAT:
    „Wann hat je ein infolge des biologischen Zenits dem Niedergang Geweihter nochmal in der Liga bei einem neuen Club reüssiert ?

    Im Angesicht all der schlechten Beispiele bei Eintracht (Mahdavikia, Doll, Furtok, Möller,….) fallen mir da auf Anhieb nur zwei ein. In Bremen ein gewisser Burgsmüller und in Frankfurt dieser Heinz Gründel.“

    Rudi Bommer ….

  337. ZITAT:
    „Morgen werde ich wach und das ist alles nur geträumt. Herrlich.“

    Oder Du wachst in Nordengland auf und hast mindestens nasse Füße.

    Alternativ: Du bleibst am Main und lernst die Namen, Gesichter, Positionen und Laufwege (what?) von Fabián, Huszti und Ayhan im Adlertrikot.

    Mir scheint, ich bevorzuge Tiefschlaf bis Pfingsten. Die Nerven würden dankeschön zucken.

  338. *Träller*

    „Nimm‘ die Eintracht nicht so schwer,
    jetzt kommt der Husztinettenbär“

  339. ZITAT:
    „Wann hat je ein infolge des biologischen Zenits dem Niedergang Geweihter nochmal in der Liga bei einem neuen Club reüssiert ?

    Im Angesicht all der schlechten Beispiele bei Eintracht (Mahdavikia, Doll, Furtok, Möller,….) fallen mir da auf Anhieb nur zwei ein. In Bremen ein gewisser Burgsmüller und in Frankfurt dieser Heinz Gründel.“

    Ansgar Brinkmann

  340. Bin auch für Rob Friend. Das sind wir aber endlich komplett.

  341. Und in Schreiberkreisen fragt man sich: Sam oder Gaudino? Tippe auf einen ganz anderen,

  342. By the way. Schade, dass der Michael Preetz nicht mehr spielt. Interessanter Spieler meiner Meinung nach.

  343. Ayhan ist übrigens der Königstranfer bislang. Da stimme ich mit CE nicht überein. Der Junge ist schon wirklich gut.

  344. Raus. Alle raus. Und sicherheitshalber gleich noch entmündigen lassen.

  345. Huszti.

  346. Huszti. Spielmacher.

  347. ZITAT:
    „Huszti.“

    Kannste mal morgen im Pub fragen what they think about this crazy Neuzugang?

  348. Eintracht Frankfurt kennt hier keine Sau.

  349. Lange beobachtet. Auch im Training. Wunschspieler.

  350. Fabian und Huzti. Zwei Spielmacher gegen den Abstieg.

    Fährt Holland wirklich nicht zur EM?

  351. Ich stelle mich jetzt auf die Straße und schreie ein paar Minuten.

  352. Bester Kader. Ever.

  353. ZITAT:
    „Huszti ? Mahlzeit.

    Brüller !“

    Sir Salman Huszti? Das gibt doch bloß wieder Ärger…

    Noch ein Brüller.

  354. Noch ein Gin Tonic. Cheers, mate.

  355. Ne, halt, Wunschspieler waren zu teuer. Bodensatz eher.

  356. Soviel Alkohol gibt es gar nicht.

  357. Ich fordere von Wikileaks die Öffentlichmachung der chinesischen Scoutingvideos!

  358. Also toppen liessen sich diese Transfers ja nur noch mit einem 5-jahres Vertrag für Meier

  359. Flexibel einsetzbar, nehme ich an.

  360. Oder variabel?

  361. ZITAT:
    „Ich stelle mich jetzt auf die Straße und schreie ein paar Minuten.“

    Unkluger Zeitpunkt, dann kommen die ohne Aluhut aber mit weißen wärmenden Jacken mit langen Ärmeln.
    Tipp: Warte bis morgen, dann fällt’s keinem auf.
    Und es ändert eh‘ nix. Dazu müßten die mit den wärmenden Jacken eine andere Adresse im Auftrag haben …

  362. ZITAT:
    „Soviel Alkohol gibt es gar nicht.“

    Man kann es versuchen.

  363. Ist das jetzt eigentlich der LA, der RV oder der schnelle IV?

  364. Immerhin morgen nicht das Gespött des Büros. Büro hat zu.

  365. Variabel und flexibel. Jung und hungrig. Rechts hinten wie links vorne.

  366. Yes, Sir, of course. One more.

  367. 30. Juni 2017.

  368. Frankfurt ist eine tolle Stadt.

  369. HUSZTI.

    Danke Frisur. Danke Totengräber. Danke Strippenzieher. Danke Abaci. Was Ihr könnt, könnte ich niemals.

  370. Ein mexikanisches Feierbiest und ein ungarischer has been. Strike.

  371. ZITAT:
    „Rudi Bommer ….“

    Du wirst lachen. An den dachte ich auch sofort. Im Gegensatz zu den Vorgenannten wirkte er aber nicht an was Großem mit sondern war der altgewordene Vorreiter eines dann über die Jahre perfektionierten Mangelverwaltungsprinzips,

  372. Tja, das Blog-G Archiv vom Jahreswechsel 2013/2014 ist leider nicht mehr existent.
    Ich erinnere mich noch an vielfache „Madlung!“-Ausrufe. Auch von meiner Seite.

  373. Has Been. Sort of.

  374. Der Untätigkeit ob des augenscheinlich bevorstehenden gesellschaftlichen Niedergangs mich nicht bezichtigen lassen wollend, habe ich meinen Bekanntenkreis zeitig um Clubberer, 60er und FCKler erweitert.

  375. Das Scouting der Eintracht erschüttert mich immer wieder aufs neue, die haben ein halbes Jahr Zeit jemanden für LA zu scouten und verpflichten Huszti. Sie stellen drei andere Vereine vor eine echte Herausforderung, noch mehr falsch zu machen.

  376. Ob drei Wochen Fußball-Tennis ausreichen, um huszti und Fabian in Bundesligaform zu bringen.

  377. Gesundheit !

    Hach, Brüllerinflation

  378. Ne Aufstellung jemand?

    Wer traut sich?

  379. ZITAT:
    „Bester Kader. Ever.“

    Das war er doch schon vor diesen Transfers. Aber jetzt erst … unschlagbar! Auf Jahre.

  380. ZITAT:
    „Bester Kader. Ever.“

    Bester Kadaver.

  381. Gesundheit!

  382. Kann ja gar nicht sein, daß man den neuen Spielern erst mal Gelegenheit gibt, ihr Potential unter Beweis zu stellen!
    Wo käme man denn da hin!
    Das haben wir ja noch nie so gemacht!
    Da könnte ja jeder kommen!

  383. Man könnte natürlich, bevor man überhaupt über Fußball redet, erst mal abwarten, wie die Saison so verläuft. Und danach diskutieren. Weil so Fußball funktioniert.

    Genausogut könnte man sich beim schreiben von Kommentaren auf einen Nick beschränken. Aber wo käme man da hin?

  384. Gerüchteküche der Konkurrenz.
    hr-online/text205

    HRBild gerüchtet einige PL-Teams wären bereit bis zu
    10 Mio. Euro für Sandro Wagner zu zahlen.

    Schuster hat davon gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt
    und will von einem Wechsel auch nichts wissen.

    Im Sommer hat sich Wagner für DA entschieden, nachdem Blackburn und Nottingham
    Interesse angemeldet hatten.

  385. Husz, Husz – die Waldfee.

  386. Und all die guten Vorsätze wieder nicht eingehalten..

  387. Guten Morgen arbeitendes Volk, guten Morgen sonstige Bettflüchtige!

    Keine Vorsätze – nix eingehalten. So geht Jahreswechsel!

    Heute wird in der Rundschau die Rolle von Huszti ja erklärt. Das macht durchaus Sinn, stellt allerdings klar, dass man auf die Talente (Ausnahme Stendera) nicht wirklich setzt. Gut, man müsste denen sowieso Zeit geben, sich zu entwickeln. Aber die hat ja keiner mehr.

    Eine echte Granate für links war wohl nicht zu haben. Jetzt hat man mit Stendera, Fabian und Huszti drei ähnliche Spielertypen, wobei ich zugebe, dass ich Fabian noch nie gesehen habe. Trotzdem wird es spannend, in welcher Zusammensetzung das funktionieren soll.

    Heute übrigens wieder Pop arround the clock auf 3sat.

  388. @419

    Natürlich hat jeder Spieler eine Chance verdient. Jedoch darf man doch am Scouting zweifeln, wenn ein Huszti für die Schwachstelle im Kader verpflichtet. Ich habe meine Zweifel, dass man bei der Eintracht die chinesische Liga so regelmäßig verfolgt, um einen Eindruck über seinen aktuellen fitnesszustand zu haben. Ich denke der Spieler wurde der Eintracht zu günstigen Konditionen angeboten und mangels Alternativen verpflichtet.

  389. Man muss halt sehen, was möglich ist. Mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte Hannover wirklich in die Suppe gespuckt und Szalai geholt. Oder den Hrgota. Aber offenbar geht man davon aus, dass Seferovic fit bleibt, Meier dahinter spielt und irgendwann Castaignos wieder ein- und angreift.

    Lag ich mit meinen Neuzugang-Tipps so daneben? Ja!

  390. ………….Radetzky
    Iggy Abraham Ayhan Otze
    …………..Stendera
    Aigner……………….Huszti
    Fabian
    .. .Meier………Sefe

    Bisschen offensiv, ist es? Spektakel … aber man wird sich ewas dabei gedacht haben, denen die 8 und die 10 zu geben, nicht?

  391. Wenn schon, dann mit fliegenden Fahnen.

  392. ZITAT:
    „Ob drei Wochen Fußball-Tennis ausreichen, um huszti und Fabian in Bundesligaform zu bringen.“

    Das wohl nicht, aber bis dahin können die Beiden an das Niveau der restlichen Mannschaft angeglichen werden.

  393. angeglichen ersetze ich durch herangeführt :-)

  394. @(Meenzer-) Adler [425]
    Sehe ich auch so: Hauptsache günstig. Vielleicht hat der Spieler sogar seine Ablöse selbst bezahlt, um dort wegzukommen. Herri selbst hat mal vor Jahren gesagt, dass in der Winterpause nur „Schrott“ (O-Ton) auf dem Markt wäre. Aber wir finden die wenigen Rosinen…

  395. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    „Genausogut könnte man sich beim schreiben von Kommentaren auf einen Nick beschränken. Aber wo käme man da hin?“

    sorry, war Absicht!

  396. Ich hasse Böller. Ich hasse sie.

    Es wäre ja noch okay, wenn die Dumpfbirnen ihre Böller um Mitternacht abfeuern. Aber nein, man muss dademit am 31.12. tagsüber anfangen und das Geknalle so nach und nach steigern.

    Ich lebte ja lange in Berlin und, dann wieder, in Frankfurt am Main, Bockenheim. Da ist es partiell über Silvester Kampfgebiet und der Nahe Osten ist noch näher als sonst, und man muss uffpasse, net angeschossen zu werden.

    Aber selbst in einem beschaulichen Stadtteil von Stuttgart gibt es schon mehr und mehr Bekloppte. Die mit dem Scheixx ganztägig rumknallen, dass es einem angst und bange wird.

    Hoffe, meine lieben Vögelchen kommen wieder zurück zu meiner Futterkrippe auf dem Balkon. Gibt auch ne Extra-Portion ungeschwefelter Rosinen. Mei goldisch´ Meissche und Amselsche, wo die jetzt wohl sind?

    Guten Rutsch ins Neue Jahr der Blog-G-Gemeinde. Bin, was die SGE anbetrifft, allerdings nur verhalten optimistisch. Unterhaltsam bleibt´s aber allemal.