Transfermarkt Warten auf Vollzug

Huhu, Frankfurt. Foto: dpa.
Huhu, Frankfurt. Foto: dpa.

Ein Miniaturmodell von Queen Elizabeth II. und eine britische Fahne sind auf dem Römerberg in Frankfurt am Main vor dem Rathaus platziert. Die Queen kommt am 25. Juni im Rahmen ihres dreitägigen Deutschlandbesuchs erstmals nach Frankfurt.

Ist das nicht toll?

Ansonsten hatten wir gestern einen Tag, an dem unheimlich viel los war, ohne dass was passiert wäre. Der Stand in Sachen Kevin Trapp ist unverändert, Frankfurt wartet also nicht nur auf die Königin, die! Königin, sondern auch weiterhin auf die ca. 4,37 Milliarden Euro aus Paris für unseren Kapitän. Minimum.

Bis endlich Vollzug gemeldet ist, kann man sich ja weiter über sinnlose Tweets von Bundesliga_Latest oder wahnwitzigen Spekulationen auf Transfermarkt.de unterhalten.

So geht Mercato, wenn man dabei ist.

Schlagworte:

674 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Send her victorious,
    Happy and glorious,
    Long to reign over us;
    God save the Queen!

  2. Kommts Lisbeth auch zum Tscha am 25.?

    Guten Morgen Frankfurt.

  3. Ganz groß RA, lautes Gelächter am Morgen. Besten Dank.

  4. „Bis endlich Vollzug gemeldet ist, kann man sich ja weiter über sinnlose Tweets von Bundesliga_Latest oder wahnwitzigen Spekulationen auf Transfermarkt.de unterhalten.“

    Solangs nicht fix ist, ist eh alles spekulativ.

    Spekuliert man über die Hübnersprösslinge (den vom FC I in erster, den vom SV S in zweiter Linie) eigentlich noch oder ist das schon fix?

  5. Es regnet.. Warum wohl?. Ich sach mal nix

  6. Die Natur braucht den Regen.

  7. Geldregen oder goldene Dusche? Darum gehts grade, ja.

  8. Der Himmel weint, weil der Kevin geht!

  9. Wer bitte ist denn HW4?

  10. ZITAT:
    „Wer bitte ist denn HW4?“

    Der kleine Bruder von CR7

  11. Die Sommerpause ziiieeeeeeeehhhhhhhhtt sich.

    God shave the Queen.

  12. vicequestore patta

    @11: Das ist ein HSV-Verteidiger, der sich seit Jahren nach Niederlagen vor die Kameras stellt und erklärt, warum es mal wieder schief gegangen ist. Irgendwie hat er es sogar geschafft, sich zeitweise in die Nati rein zu babbeln. Damit ist aber schon länger Schluss. Ich finde, er kann kicken. Aber nicht verteidigen. Und genau das ist seine Aufgabe….

  13. Guten Morgen Frankfurt,

    https://www.youtube.com/watch?.....gcgYo8xE7k

    Gruß an den Basler Platz.

  14. Gude,
    Sommerpause…..
    Zeit zurück zu blicken?

    http://www.spiegel.de/spiegel/.....17147.html

  15. „Wir werden alles nur erdenkliche tun, um die Sicherheit der Königin zu gewährleisten – so albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch erscheinen mag,“

    Frank Drebin

  16. ZITAT:
    „“Wir werden alles nur erdenkliche tun, um die Sicherheit der Königin zu gewährleisten – so albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch erscheinen mag,“

    Frank Drebin“

    „Döp Döp Döp Dö Dö Dö Dö Döp, Döp Döp Döp Dö Dö Dö Döp Döp“

    – Scooter

    :-)

  17. https://www.youtube.com/watch?.....jEphmIqtjM

    Guten Morgen Royal Frankfurt!
    Selbst hier steckt wohl in jedem ein kleiner Royalist.

    Aber mal eine ernste Frage an die Roya…….Blogger: war das früher auch so ein Hype in der Sommerpause? Oder war es nicht früher eher so, dass die Transfers zum großen Teil bereits am Saisonende feststanden?
    Aber wahrscheinlich hat letztes Jahr die WM nur alles überdeckt und an 2013 kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern.

  18. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wer bitte ist denn HW4?“

    Der kleine Bruder von CR7″

    Vielen Dank Bitburger. Gruß aus Gerolstein.

  19. Wichtige Frage: Bekommt der Buckel dann endlich hochverdientermaßen die Kapitänsbinde?

  20. ZITAT:
    „Wichtige Frage: Bekommt der Buckel dann endlich hochverdientermaßen die Kapitänsbinde?“

    Ich fände ja Aigner Klasse als Kapitän. Langfristig gebunden, emotional und macht auch mal den Mund auf!

  21. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wichtige Frage: Bekommt der Buckel dann endlich hochverdientermaßen die Kapitänsbinde?“

    Ich fände ja Aigner Klasse als Kapitän. Langfristig gebunden, emotional und macht auch mal den Mund auf!“

    Aiges als Vize könnte ich mir gut vorstellen. Schon deswegen, weil AM14FG oft verletzt ist.

  22. Ilse braucht noch mehr Brust und Schultern

  23. Moin,

    was ich in dem FR Artikel nicht verstehe ist diese Passage:

    „Zum einen gab der Spielführer in den vergangenen Wochen rund um die Personalie Thomas Schaaf kein glückliches Bild ab, zum anderen weiß er nicht die ganze Mannschaft hinter sich“

    Wo hat Kevin kein gutes Bild abgegeben und seit wann ist die Mannschaft (oder Teile davon) nicht hinter ihm, Russ und Valdez halte ich nicht für relevant.
    Bisher hatte die FR, meines Wissens, nichts in diese Richtung geschrieben. Wieso jetzt?

  24. Carlos Zambrano Capitán

  25. ZITAT:
    „Bisher hatte die FR, meines Wissens, nichts in diese Richtung geschrieben. Wieso jetzt?“

    Stimmung machen, was sonst? Offensichtlich lenken die Artikel der Rundschau die Geschicke bei Eintracht Frankfurt. Woher soll denn der Heribert wissen, was er tun soll, wenn er beim morgendlichen Kaffee von der FR nicht darüber informiert wird? Zum Spielerscouting liest er dann das Kicker-Sonderheft und danach guckt er in den Blog, welche Namen die Bloggrößen vorschlagen. Oder glaubst du ernsthaft der Heinz wäre ohne den Boccia bei der Eintracht gelandet?

  26. ZITAT:
    „Wer bitte ist denn HW4?“

    Der kleine Bruder von CR7

    und fast so gelenkig wie R2D2

  27. Irgendwie beruhigt mich der Regen draussen. Die staubtrockne und daher leicht emflammbare Umgebung wird jetzt hoffentlich in satt und grün übergehen. Ja genau, dieses grüner was wir bisher immer nur von anderen Vereinen kannten
    Wenn doch nur die Trilliarden aus Paris schon angekommen wären. ..seufz

  28. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wichtige Frage: Bekommt der Buckel dann endlich hochverdientermaßen die Kapitänsbinde?“

    Ich fände ja Aigner Klasse als Kapitän. Langfristig gebunden, …“

    Nee, dann isser nämlich schnell weg.

  29. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bisher hatte die FR, meines Wissens, nichts in diese Richtung geschrieben. Wieso jetzt?“

    Stimmung machen, was sonst? Offensichtlich lenken die Artikel der Rundschau die Geschicke bei Eintracht Frankfurt. Woher soll denn der Heribert wissen, was er tun soll, wenn er beim morgendlichen Kaffee von der FR nicht darüber informiert wird? Zum Spielerscouting liest er dann das Kicker-Sonderheft und danach guckt er in den Blog, welche Namen die Bloggrößen vorschlagen. Oder glaubst du ernsthaft der Heinz wäre ohne den Boccia bei der Eintracht gelandet?“

    Zu gut :-)

  30. Die paar Tropfen machen noch keinen Regen. Meine Meinung.

  31. Trapp raus!

  32. ZITAT:
    „Wo hat Kevin kein gutes Bild abgegeben „

    Bei der ominösen Pressekonferenz

  33. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wichtige Frage: Bekommt der Buckel dann endlich hochverdientermaßen die Kapitänsbinde?“

    Ich fände ja Aigner Klasse als Kapitän. Langfristig gebunden, …“

    Nee, dann isser nämlich schnell weg.“

    Das wäre schade. Allerdings … wenn wir für ihn dann auch eine Fantastillion Euronen bekämen, nun …

  34. Volksfront von Judäa

    Ihr betrachtet das Ganze ein wenig wie ein Managerspiel. Fällt mir mal so auf.
    Da sollte man auf der anderen Seite aber auch keine Vereinstreue usw.. erwarten.

  35. Wir sind zwar Träumer, aber nicht so.

  36. Wenn ein Spieler seit der F-Jugend hier ist und dann für eine Ausstiegsklausel unter Marktwert geht, ist die Trauer natürlich größer als bei einem Spieler, der mal verpflichtet wurde und dann marktgerecht mit Gewinn weiterverkauft werden kann und dir selbst neue Optionen auf dem Spielermarkt eröffnet.

  37. ZITAT:
    „Wir sind zwar Träumer, aber nicht so.“

    Ja. Das Land braucht dringend Regen. Und das Umfeld muss auch mal wieder mit Allgemeinplätzen aus der Mottenkiste gedüngt werden. Ich warte schon stündlich drauf.

  38. Ich habe volles Vertrauen in die Handlungen der Verantwortlichen.

  39. Gerade mal im shop nachgeschaut.

    Das Trapp-t-shirt ist noch nicht runtergesetzt.

  40. ZITAT:
    „Ihr betrachtet das Ganze ein wenig wie ein Managerspiel. Fällt mir mal so auf.
    Da sollte man auf der anderen Seite aber auch keine Vereinstreue usw.. erwarten.“

    Also ich erwarte seit geschätzten 20 Jahren mehr keine Vereinstreue mehr, diese Zeiten sind seit Charly Körbel vorbei.
    Wenn einer bei uns bleibt ist es schön(meistens zumindest :)), wenn nicht „holen wir 2-3 Neue, Billigere und Bessere“

  41. Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass der renommierte Heinz-Lindner-Preis auch schon mal nach Dortelweil ging. Da guckt ihr, was?

    http://www.landessportbund-hes.....rtvereine/

  42. Gestern habe ich schon gedacht das die Eintracht App per Push Nachricht meldet Trapp wechselt, aber sie haben nur eine Nacht im Museum angeboten.

  43. Was mich verwundert: Heinz Lindner ist ein Riese und hat keinen Schnauzer. Wie ist das möglich?

  44. Morsche
    weil wir einmal (vielleicht) 10 Mios erlösen, wird gleich zum Angriff auf die Spitze geblasen. Typisch. Andere Mittelfeldvereine machen das regelmäßig. Man muss sich schon fragen, wie wir das ohne Transfererlöse so lange geschafft haben.

  45. ZITAT:
    „Morsche
    weil wir einmal (vielleicht) 10 Mios erlösen, wird gleich zum Angriff auf die Spitze geblasen. Typisch. Andere Mittelfeldvereine machen das regelmäßig. Man muss sich schon fragen, wie wir das ohne Transfererlöse so lange geschafft haben.“

    Das Glück ist mit dem Tüchtigen.

  46. Eintracht Catalunya

    Wenn Ter Steegen nach Barca, dann auch Trapp nach Parigi oder Mailand (Hauptsache Italien). Was mich sorgsam stimmt: Es heisst ja, u.a. in der gruenen BIld, dass der Heinz von Austria auf die Eintracht-Bank wechselt. Aber wieso wuerde er das tun? Und fuer eine Nummer 1 scheint er doch ziemlich fehlerbehaftet zu sein. Und das Gel erinnert mich irgendwie an Wiese, die Rolle gegen Juve und den ganzen Rest.

  47. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ihr betrachtet das Ganze ein wenig wie ein Managerspiel. Fällt mir mal so auf.
    Da sollte man auf der anderen Seite aber auch keine Vereinstreue usw.. erwarten.“

    Also ich erwarte seit geschätzten 20 Jahren mehr keine Vereinstreue mehr, diese Zeiten sind seit Charly Körbel vorbei.
    Wenn einer bei uns bleibt ist es schön(meistens zumindest :)), wenn nicht „holen wir 2-3 Neue, Billigere und Bessere““

    AMFG14?

  48. Sollte Trapp gehen, kommt noch einer. Steht u.a. auch heute in der FR. Kein Grund also, sich unnötig ins Hemd zu machen.

  49. ZITAT:
    „Morsche
    weil wir einmal (vielleicht) 10 Mios erlösen, wird gleich zum Angriff auf die Spitze geblasen. Typisch. Andere Mittelfeldvereine machen das regelmäßig. Man muss sich schon fragen, wie wir das ohne Transfererlöse so lange geschafft haben.“

    Weil Trapp im Tor stand

  50. Volksfront von Judäa

    Also nicht falsch verstehen, wenn ich BH oder HB oder MT1 wäre, würde ich ihn auch gehen lassen, um mir mehr finanziellen Spielraum zu ermöglichen. Allerdings denke ich, dass der mögliche Abgang hier von seiner Wichtigkeit unterschätzt wird. Der Unterschied in Punkten über eine Saison zwischen einem soliden und einem sehr guten Torwart ist wohl erheblich. Der KT ist auch als Person wichtig für das Team, meine ich.
    Naja und dann noch die Rückgänge im Marketing / Merchandising von weiblicher Seite :)

  51. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Ausdruck „Buckel“ und dessen ständige Wiederholungen im Zusammenhang mit unserem besten Torjäger und amtierenden Bundesliga-Torschützenkönig weder witzig noch akzeptabel finde? Meine Meinung.

  52. Schon klar, dann holt man eben einen anderen sehr guten Torwart für kleineres Geld. Sollte möglich sein.
    Hat Freiburg letztes Jahr bewiesen, Gladbach genauso. Ich meine, beide haben sich nicht verschlechtert auf der Position…

  53. ZITAT:
    „Naja und dann noch die Rückgänge im Marketing / Merchandising von weiblicher Seite :)“

    Da muß der Heinz jede Menge burpees machen für.

  54. ZITAT:
    „Was mich verwundert: Heinz Lindner ist ein Riese und hat keinen Schnauzer. Wie ist das möglich?“

    Hat Winnie Schäfer eigentlich ein Hund?

  55. ZITAT:
    „Was mich verwundert: Heinz Lindner ist ein Riese und hat keinen Schnauzer. Wie ist das möglich?“

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  56. KT wechselt nicht wegen der sportlichen Perspektive, sondern einfach weil Paris auch die Stadt der Mode ist und wird dort zum Modezar.

  57. was echt hammer wäre, wenn wir einen neuen torwart hätten, der mal fußball spielen kann. so sehr mich dieses mantraartige „ist ein toller fußballer“ der kommentatoren a la steffen simon bei übertragungen mit ter stegen und neuer nervt, so klasse fänd ich einen, der von hinten auch weite bälle an den mann bringen könnte, eingedenk der aufbauschwäche unserer innenverteidigung.

  58. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „Schon klar, dann holt man eben einen anderen sehr guten Torwart für kleineres Geld. Sollte möglich sein.
    Hat Freiburg letztes Jahr bewiesen, Gladbach genauso. Ich meine, beide haben sich nicht verschlechtert auf der Position…“

    Ich glaube ich mache eine Torwarthandlung auf. Da scheint es sich leicht Geld mit zu verdienen ;)

  59. ZITAT:
    „ZITAT:
    Wenn einer bei uns bleibt ist es schön(meistens zumindest :)), wenn nicht „holen wir 2-3 Neue, Billigere und Bessere““

    AMFG14?“
    Was ist mit dem Alex ?

  60. Bürki habe ich seit Oktober auf dem Schirm. Die meisten hier erst nach der Verpflichtung des BVB.. Zu viel zu dem Thema „Mich interessiert nur die Eintracht“.

  61. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    Wenn einer bei uns bleibt ist es schön(meistens zumindest :)), wenn nicht „holen wir 2-3 Neue, Billigere und Bessere““

    AMFG14?“
    Was ist mit dem Alex ?“

    Der ist vereinstreu, würde ich meinen

  62. ZITAT:
    „Schon klar, dann holt man eben einen anderen sehr guten Torwart für kleineres Geld. Sollte möglich sein.
    Hat Freiburg letztes Jahr bewiesen, Gladbach genauso. Ich meine, beide haben sich nicht verschlechtert auf der Position…“

    Der Begriff „kleines Geld“ ist ja dehnbar aber Sommer kostete 8 Mios..Bürki für 1,8 Mio war ok

  63. Eine Meldung von gestern lässt mich erschauern. Eintracht an Hugo Almeida dran.

    Sorry, aber gefühlte 10 Jahre nach seiner Glanzzeit nun Almeida holen zu wollen, ist nicht so der Hit, oder? Valdez reloaded.

  64. Wir sollten einen dieser Freistöße schießenden Wächter aus Südamerika verpflichten. Meine Meinung.

  65. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was mich verwundert: Heinz Lindner ist ein Riese und hat keinen Schnauzer. Wie ist das möglich?“

    Ausnahmen bestätigen die Regel.“

    Philipp Riese wechselt nach Aue. Hier ist alles in Ordnung. Ich kann den Schauzer klar erkennen

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ilipp.html

  66. ZITAT:
    „Wir sollten einen dieser Freistöße schießenden Wächter aus Südamerika verpflichten. Meine Meinung.“

    Chilavert!

  67. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    Wenn einer bei uns bleibt ist es schön(meistens zumindest :)), wenn nicht „holen wir 2-3 Neue, Billigere und Bessere““

    AMFG14?“
    Was ist mit dem Alex ?“
    Der ist vereinstreu, würde ich meinen“
    Ja, ist er – habe ich ja auch nicht bestritten, das es so was gibt.

    Aber ich erwarte seit Charly Körbel(oder noch viel länger) keine Vereinstreue mehr.

  68. zwar auch kein guter fußballer aber ich wäre ja für farid mondragon als nummer zwei.

  69. Eintracht ohne Artikel davor geht gar nicht. Warum mach die Bild das? Und warum zunehmend der Hässliche Rundfunk? Werden die Schreiber nach Zeichen bezahlt und die sparen so Geld?

    Genauso schlimm ist „ein“ oder „einen“ vor dem Spielernamen, wenn ein bestimmter Spieler gemeint ist.

  70. ZITAT:
    „Eintracht ohne Artikel davor geht gar nicht. Warum mach die Bild das? Und warum zunehmend der Hässliche Rundfunk? Werden die Schreiber nach Zeichen bezahlt und die sparen so Geld?

    Genauso schlimm ist „ein“ oder „einen“ vor dem Spielernamen, wenn ein bestimmter Spieler gemeint ist.“

    Der hr macht das nur, weil er’s von der BILD übernimmt.

  71. Warum sind die FR-Texte zur Eintracht im Eingansbeitrag nur selten verlinkt?

  72. Heißt das in der Hymne nicht „God shave the Queen“?

  73. Ein Chilavert für Eintracht wäre toll.

  74. ZITAT:
    „Schon klar, dann holt man eben einen anderen sehr guten Torwart für kleineres Geld. Sollte möglich sein.
    Hat Freiburg letztes Jahr bewiesen, Gladbach genauso. Ich meine, beide haben sich nicht verschlechtert auf der Position…“

    Das haben wir doch bereits gemacht.

  75. ZITAT:
    „Naja und dann noch die Rückgänge im Marketing / Merchandising von weiblicher Seite :)“

    Mit einem charmanten Wiener sollte für Ersatz gesorgt sein.

  76. ZITAT:
    „Eintracht ohne Artikel davor geht gar nicht. Warum mach die Bild das? Und warum zunehmend der Hässliche Rundfunk? Werden die Schreiber nach Zeichen bezahlt und die sparen so Geld?

    Genauso schlimm ist „ein“ oder „einen“ vor dem Spielernamen, wenn ein bestimmter Spieler gemeint ist.“

    Grässliche Angewohnheit. Aber machen einige, Veh zB auch gerne mal, Bruchhagen spricht grundsätzlich ohne Artikel aber dann zumindest immer von Eintracht Frankfurt, was es etwas abschwächt.

    Übrigens ist die Artikellosigkeit generell eine Unart des Profisports, ich sage nur: „Ich habe Vertrag bis…“

  77. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Naja und dann noch die Rückgänge im Marketing / Merchandising von weiblicher Seite :)“

    Mit einem charmanten Wiener sollte für Ersatz gesorgt sein.“

    der ist kein Wiener, der Heinz.

  78. @80

    Danke.

  79. Da die Verantwortlichen bekanntlich mitlesen, sollten ihr einen Nachfolger für KT präsentieren…
    Ich vermisse in der Diskussion um die sagenhaften Möglichkeiten im Anschluss an den „Jahrhundert-Transfer“ die Möglichkeit, dass wir am Ende ohne guten Hüter dastehen und welch Freude das bereitet, kann man in Bremen erfragen…Bin diesbezüglich also etwas besorgt, aber scheinbar mit diesem Gefühl recht isoliert…

  80. „der ist kein Wiener, der Heinz.“

    Wo kommt denn ein Heinz Lindner her?

  81. „Linz ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich und mit 197.283 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2015)[1] nach Wien und Graz die drittgrößte Stadt und das Zentrum des mit 765.589[2] Menschen zweitgrößten Ballungsraumes der Republik Österreich.“

  82. Man sagt ja manchmal, eher augenzwinckernd, dass einem die Augen zufallen bei dem ein oder anderen Fußballspiel. Ich bin jetzt schon dreimal eingeschlafen bei der aktuellen FIFA WM in Kanada. Was kann ich besser machen?

  83. Heinz Linzer wäre einfacher

  84. Mehr Kaffee trinken!

  85. Armin und Ingo. Dream Team.

    Aufbruchstimmung.
    CL, wir kommen.

  86. ich mag, dass der fußball seinen eigenen sprech hat. hatte er immer schon, soll er weiter behalten. das hat was ehrliches und zeigt, dass der sport allen gehört. ein blog der humanistischen bildung hat damit wohl seine probleme. raus auf dem elfenbeinturm zurück auf den platz!

  87. The brother of our LORD hat sein Examen mit A+ abgeschlossen!

    https://instagram.com/p/4EGJVZ.....A_mK/

  88. @80 Ah ja, danke. Das wollte ich gerade selbst anmerken.
    10 Mio. ist für mich hart an der Schmerzgrenze, ein paar mehr/Mehrwertbeteiligung ect. zur absoluten Überzeugtheit wären schon notwendig.
    Spielführer, lange Vertragslaufzeit, Punkteretter deluxe, Mode-Label-tauglich, und ein Auge des Weltmeistertrainers auf ihm gerichtet, also bitte.
    Da will man ja nicht irgendeinen guten, deutschen Bällchenfänger uns abnehmen, nicht wahr.

    @56 „Da muß der Heinz jede Menge burpees machen für.“
    Och, „die Weiblichkeit“ hat ja zum Glück ganz verschiedene Geschmäcker; Konsens aber gestern unter den Meinigen, welche Interviews mit ihnen gesehen hatten, dass er eindeutig Potential hat, und nen goldigen Akzent.

  89. Der Trabbi wird so oder so niemals N11 kicken. Nach Neuer hats noch den Ron Robert, den Leno und sogar die Pechmarie vom Niederrhein. Das wird nix.

    Übrigens: Pro Buckel.

  90. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Eintracht ohne Artikel davor geht gar nicht. Warum mach die Bild das? Und warum zunehmend der Hässliche Rundfunk? Werden die Schreiber nach Zeichen bezahlt und die sparen so Geld?

    Genauso schlimm ist „ein“ oder „einen“ vor dem Spielernamen, wenn ein bestimmter Spieler gemeint ist.“

    Grässliche Angewohnheit. Aber machen einige, Veh zB auch gerne mal, Bruchhagen spricht grundsätzlich ohne Artikel aber dann zumindest immer von Eintracht Frankfurt, was es etwas abschwächt.

    Übrigens ist die Artikellosigkeit generell eine Unart des Profisports, ich sage nur: „Ich habe Vertrag bis…““

    Einen c-e kann nichts erschüttern.

  91. Thema : Brunos-to-do-Liste:
    Lt. SSNHD Nicolai Müller bleibt beim HSV. Schade eigentlich.

    P.S.:Lizzy ist bei uns jederzeit willkommen, das Eat`n´Art bremst auch für Royals, nur Nazis müssen angeleint draussen bleiben.

  92. Hat Lindner jetzt Vertrag bei Eintracht?

  93. „P.S.:Lizzy ist bei uns jederzeit willkommen, das Eat`n´Art bremst auch für Royals, nur Nazis müssen angeleint draussen bleiben.“

    :-)

  94. Sollte Ginczek eine Ausstiegsklausel haben, was Veh wissen sollte, wären etwaige Trapp Millionen (glaube ich erst, wenn auf Konto der SGE) an dieser Stelle gut angelegt.

  95. Ginczek Ausstiegsklausel bei VfB?

  96. Ginczek ist nach der Rückrunde sicher nicht unsere Gewichtsklasse, selbst wenn es eine Klausel gäbe.
    Stammspieler aus Stuttgart bekommen wir nicht, da zu teuer.

  97. ZITAT:
    „Kann ein Ginczek denn Torwächter?“

    Sorry, aber ein Ginczek ist ein Profi. Der kann jede Position spielen.

  98. Mensch Ergänzungsspieler. Die Frage lautet: Kann Ginczek Torwart?

  99. Dann will ich den nicht. Da muss für mich als Fan noch genug Spielraum sein, um im Internet ordentlich verbal einprügeln zu können.

  100. ZITAT:
    „Hat Lindner jetzt Vertrag bei Eintracht?“

    EIN Lindner, Himmelherrgottnocheins

  101. Volksfront von Judäa

    Ich finde ja „im Anflug“, „Abflug“ immer toll in der Überschrift – besonders bei Torhütern. Ach ja, Schmierfink müsste man sein.

  102. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hat Lindner jetzt Vertrag bei Eintracht?“

    EIN Lindner, Himmelherrgottnocheins“

    Ein Buchner würde besser nach Hessen passen.

  103. Richtig. Im Internet, aus der Anonymität heraus, zu jedem Thema immer Vollgas.

  104. ZITAT:
    „Mensch Ergänzungsspieler. Die Frage lautet: Kann Ginczek Torwart?“

    Dann habe ich meinen Fußball Grammatik Duden (80) nicht richtig gelesen. Dache, unbestimmter Artikel bei Spielernamen und gar keiner bei allem anderen.

    Beispiel: Ein Lincoln bekommt niemals Vertrag bei Eintracht.

    Richtig?

  105. Bekenne mich schuldig, den Eingangsbeitrag gelesen zu haben (mea culpa) und knabbere an „sinnlose Tweets von Bundesliga_Latest“, aus Gründen. Jo, viel sinnloses Gezwitscher dabei, aber auch manchmal was brauchbares (zB MoPo-Dementi HW4). Wie damit umgehen, außer den im Hirn eingebauten Filter zu benutzen? Ignorieren, selbst wenn das Gezwitscher zum Teil von den BuLi-Vereinen selbst stammt? So bleibts bislang bei dem Versuch, die Kwelle hinter BL_Latest einzubauen, selbst wenn es – wie gestern abend – die Blöd ist. So ganz ohne Kwellen-Angabe scheints mir noch depperter. Bin aber für brauchbarere Vorschläge dankbar.
    Undankbar hingegen bin ich für die FNP-SGE-Überlegung zu Weidenfeller. Will. Ich. Nicht.
    Auch aus Gründen. Weder einen, noch den. Garnicht.

  106. ZITAT:
    „…der ist kein Wiener, der Heinz.“

    Warum nicht?

  107. „ZITAT:
    Mit einem charmanten Wiener sollte für Ersatz gesorgt sein.“

    Wiener oder alternativ Österreicher ist Jacke wie Hose, bzw. Großer Brauner wie Einspänner.
    Was den Plan etwas unrealistisch erscheinen lässt, ist ja eher das Wort „charmant“.
    Aber man soll ja die Erfahrungen aus dem Blog-Kosmos nicht 1:1 auf die Welt da draußen übertragen.
    Vielleicht ist dieser Alpenländer ja ganz nett. An den Odenwälder Charmeur wird er aber in keinem Fall ranreichen können.

  108. Weidenfeller. Wie kommt man denn bitte auf die Idee? Der ist alt, teuer und wurde von Langerak aus dem Tor gedrängt. Dann lieber Hilde zurückholen.
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1451573

  109. Mich irritiert, wie ein Modeste „Wunschkandidat“ von irgend jemandem sein kann, insbesondere von Eintracht. Welcher Offizielle hat den den Namen in die Kamera geblökt. Schlimmer als Almeida.

  110. ZITAT:
    „http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wenn-Trapp-geht-Kommt-dann-der-BVB-Keeper;art785,1451573“

    Hört sich im ersten Moment so an als ob es lediglich eine Vermutung von Peppi wäre. Andererseits – kam damals ein gewisser Uli Stein auch im reiferen Alter…

  111. Ah, Danke für die konkreten Beispiel. Ich denke es jetzt auch verstanden zu haben.
    Ein Lindner hat Vertrag bei Eintracht.
    Richtig?

  112. ZITAT:
    „ZITAT:
    „http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wenn-Trapp-geht-Kommt-dann-der-BVB-Keeper;art785,1451573“

    Hört sich im ersten Moment so an als ob es lediglich eine Vermutung von Peppi wäre. Andererseits – kam damals ein gewisser Uli Stein auch im reiferen Alter…“

    Kein Vergleich, mMn. Hoffentlich wirklich nur eine Peppi-Vermutung.
    (Tschullischung, hatte auf den Link verzichtet, weils oben rechts bereits vom Watz verlinkt war)

  113. 1 lindner hat vertrag bei eintracht (jung/zeitgemäß)

  114. Ein Weidenfeller wird im Moment zu jedem Verein gerüchtet, der keinen Stammtorwächter hat. Schade, dass die Buyern ihn nicht als Neuer-Backup geholt haben. Das hätte die Diskussion über Vereinstreue und Verbundenheit von Profisportlern (s.o.) ganz neu befeuert.

  115. Mahlzeit,

    gibt’s was Neues?

    Zum Kapitänsamt: Trapp ist in meinen Augen einfach kein geeigneter Capitano. Von seinem Naturell (Evian oder Vittel) her ist er nicht der Typ (so mein Eindruck), der alle um sich schert und die Eigenheiten aller irgendwie unter einen Hut bekommt. Er ist mit seiner Aufgabe zwar etwas gewachsen, hat versucht sich die nötigen Skills anzueignen, wirkte dabei jedoch oft verkrampft und zwanghaft. Auf lange Sicht muss es jemand machen, der klar im Kopf ist und eine klare Ansprache hat. Evtl. wirklich ein Otsche? Ein Hase B? Sefe? Oder ist der zu assi (nicht negativ gemeint)?

  116. Kann mir mal einer sagen was dieser Schattentorwart Emil hier macht?
    Warum wurde der geholt?
    Und ist es von Nöten das wir vier Torwächter unter Vertrag haben?
    Mir brennts persönlich eher auf ganz anderen Positionen.

  117. Weil Schaaf ihn wollte (vemrutlich über Rolff angeschleppt) und er eines der größten Talente sei. Hatte mich da aber schon gewundert, warum dann die Nr.3 bei Aserbaidschan. Meine Erwartung wäre: Bei so nem Land sollte man dann schon die Nummer 1 sein, oder? Aber ich hab ja auch keine Ahnung, hab ihn noch nicht im Training beobachtet.
    Mich würde ein Vergleich zu Zummack mal interessieren, kann den jemand geben?

  118. für 1 kapitän ist es doch von vorteil unumstritten zu s1. da fällt 1 wie otsche raus, wa?

  119. Zu Weidenfeller:

    Wir haben (gefühlt) relativ viele Gegentore nach Standards kassiert. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass Trapp seine Vorderleute nicht optimal dirigiert. Diesbezüglich könnte Weidenfeller Vorteile haben. Auf der Linie geben sich die beiden nicht viel. Im 1:1 hat Trapp wohl Vorteile. Alles in allem keine großen Unterschiede. Da Weidenfeller nur noch ein Jahr Vertrag in Dortmund hat, könnte man ihm hier einen 2-Jahresvertrag mit reduziertem Grundgehalt und hohem Leistungsbezug anbieten. Für Weidenfeller spricht auch seine enorme Erfahrung und seine äußerst geringe Verletzungsanfälligkeit.
    Viel Ablöse sollte er bei seinem Alter und einjähriger Restlaufzeit seines BVB-Vertrages nicht kosten. Von daher allemal eine Überlegung wert.

  120. War da nicht diese wundervolle Weindenfeller – Asamoah Geschichte?

    Angeklagt wurde Weidenfeller wegen einer unverzeihlichen rassistischen Beleidigung (schwarze Sau), beide kamen dann aber Arm in Arm laut kichernd aus dem Gerichtssaal, weil man sich auf ein völlig angebrachtes „schwule Sau“ geeinigt hatte – oder wie war das?

    Unsere Welt ist einfach wunderbar, Ihr Pupen.

  121. ZITAT:
    „Ein Weidenfeller wird im Moment zu jedem Verein gerüchtet, der keinen Stammtorwächter hat. ….“

    Der VFB hat wohl einen Neuen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

  122. Trapp wird gehen, Emil auch, dann kommt der Weide. Dann haben wir den Heinz, den Weide und den Zummack. Passt soweit.

    Dann hole mer den Sebi zurück. Oder den Zimmer. RV somit erledigt.

    Zambrano unterschreibt und bleibt. Mit der Kohle vom Trapp holen wir uns einen weiteren amtlichen IV. Passt. Dann haben wir da Zambrano, den Neuen, Russ, Bembel.

    DM, auch da kommt ein amtlicher Neuzugang. Dann haben wir Hasebe, Reinartz, den Neuen. Und auch den getreuen Johannes.

    Und dann noch mein Schobi, für die Aussenbahn.

    Dankt mir nicht.

  123. Das 1 ausgesprochen nicht „ein“ heißt, is docht aber allgemein bekannt…? :-)

  124. Danke, Boccia.

  125. Wenn Weidenfeller unbedingt Bundesliga weiter spielen will („Dem Zorc und dem Tuchel zeig ichs, den Affen!“), dann wird kein Weg an Frankfurt vorbeiführen wenn Kevin geht. Dann wird er auch nicht so wahnsinnig teuer sein. Einfach mal warten, was passiert.
    Ich könnte auf jeden Fall gut mit ihm Leben für 1-2 Jahre, dann sieht man ja inwieweit der Lindner Heinz was taugt.

  126. Ich glaube dem Emil wird man schnell zu verstehen geben, dass mit der Ära Schaaf/Rolff auch seine Zeit bei der Eintracht zu Ende geht.

  127. @130

    Ich dachte HW4 ist ablösefrei.

  128. ZITAT:
    „Das 1 ausgesprochen nicht „ein“ heißt, is docht aber allgemein bekannt…? :-)“

    #jugendsprache

  129. Also nochmal: Warum ist der KT jetzt doof? Bitte erklärt es mir. Laut dem Artikel soller er ja mehrere mal eine schlechte Figur als kapitän abgeben haben. Ich habe da die ganze Saison nichts zu gelesen? Kann mich wer aufklären und das auch die mannschft geteilt/gespalten gewesen ist, wurde so noch nicht geschrieben.

    Woher nun diese Erkenntnisse? und warum keine harten Fakten dazu?

  130. Ein Zambrano wird beim Effzeh gerüchtet…

  131. ZITAT:
    „HW4 geht nach 96“

    nice! die werden, wenn der kind dann endlich so darf wie er will, ja auch künftig zum „projekt96“.

  132. ZITAT:
    „HW4 geht nach 96“

    nein, doch nicht.

  133. ZITAT:
    „Ein Zambrano wird beim Effzeh gerüchtet…“

    Haha. Wenn den Verein wechseln, dann doch bitte verbessern….

  134. HA! Die unheilige Kanackenmaut ist erstmal (Gelächter) gestoppt.

    Danke Österreich – Stammplatzgarantie für einen Lindner!

  135. von gestern:

    U 20 WM. Mali raus gg. Serbien nach Verlängerung.
    Endspiel: Brasilien – Serbien

    http://www.kicker.de/news/fuss.....inale.html

  136. Es könnte aber auch sein, dass Tuchel den Weidenfeller ganz anders sieht als der Klopp und er daher gar nicht zur Disposition steht. Wenn er allerdings sicher als Nummer 2 zur EM will, sollte er wechseln.

    Zum VfB. DIe lassen Didavi nicht gehen obwohl er nächstes Jahr ablösefrei ist? Die lernen auch nix aus unseren Fehlern, oder? Man könnte Abdellaoue holen. Stark leistungsbezogen natürlich.

  137. @ 133 JimmyH

    Schön, dass wir uns mal einig sind (#127). Hast zwischenzeitlich wohl einen schärferen Blick für die Dinge bekommen…-))

  138. @130: Passt. Ergänze noch der neue IV könnte Hübner Junior sein und statt Schobi geht auch Sam.

  139. Oh, ein Apfel !

  140. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein Zambrano wird beim Effzeh gerüchtet…“

    Haha. Wenn den Verein wechseln, dann doch bitte verbessern….“

    Was sind schon deren Wimmer Milliönchen gegen unsere Trapp-Trilliarden?

  141. ZITAT:
    „Es könnte aber auch sein, dass Tuchel den Weidenfeller ganz anders sieht als der Klopp und er daher gar nicht zur Disposition steht.“

    Und warum sollte Tuchel dann Bürki holen?

  142. „Bruchhagen spricht grundsätzlich ohne Artikel aber dann zumindest immer von Eintracht Frankfurt, was es etwas abschwächt.“

    Also „die“ Eintracht Frankfurt zu sagen fände ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

  143. @ 136

    Dann konnt ichs ja auch nicht wissen…!!!eins!elf

  144. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es könnte aber auch sein, dass Tuchel den Weidenfeller ganz anders sieht als der Klopp und er daher gar nicht zur Disposition steht.“

    Und warum sollte Tuchel dann Bürki holen?“

    Vielleicht mag er den Australier nicht? Nein, wird schon so sein, dass Bürki auf die 1 soll.

  145. Weidenfeller hat dem BVB diese Saison einige Punkte gekostet. Ich glaube nicht, dass die weiterhin mit ihm planen. Warum er immer noch für die N11 ein Thema ist, weiß auch nur der Jogi. Ich finde man sollte es ruhig mal mit dem Heinz probieren. Eventuell noch einen soliden Keeper aus der 2.Liga z.B. Orlishausen.

  146. Wo wir grade bei England sind, und Fussball ja auch ein stückweit…

    Mich nervt’s irgendwie aus undefinierbaren Gründen dass so wenige Spieler sich ins Ausland wagen. Aktuell wieder Lars Bender und Höwedes. Alle so Stubenhockerisch.

  147. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es könnte aber auch sein, dass Tuchel den Weidenfeller ganz anders sieht als der Klopp und er daher gar nicht zur Disposition steht.“

    Und warum sollte Tuchel dann Bürki holen?“

    Vielleicht mag er den Australier nicht? Nein, wird schon so sein, dass Bürki auf die 1 soll.“

    „Formal“ hat sich Tuchel wohl dahingehend geäußert, dass die Nr. 1 offen ist und (sinngemäßes Zitat:) „man schauen müsse, wie Roman die Situation annimmt“.

  148. ZITAT: „ Wiener oder alternativ Österreicher ist Jacke wie Hose … „

    Ich glaube, die Wiener sehen das etwas anders.

  149. @ Boccia #130
    Kein Stürmer? Katze bleibt?

    Denke, dass wir Zampa oder einen Neuzugang sehen werden und sonst mit Russ, Bembel und Madlung starten.

  150. ZITAT:
    „Weidenfeller hat dem BVB diese Saison einige Punkte gekostet. Ich glaube nicht, dass die weiterhin mit ihm planen. Warum er immer noch für die N11 ein Thema ist, weiß auch nur der Jogi. Ich finde man sollte es ruhig mal mit dem Heinz probieren. Eventuell noch einen soliden Keeper aus der 2.Liga z.B. Orlishausen.“

    In dieser Lösung stecken relativ viele Risiken (beide floppen) und Chancen (Heinz überzeugt, keine zusätzliche Kohle weg für diese Position etc.). Vertretbar, persönlich tendiere ich aber nicht dazu.

  151. Ich halte vom Weidernfeller weiterhin nix. Der hat diese Saison zu fahrig gespielt. Was bringt es, wenn er die Abwehr bei Standards schön stellt, nur um dann einen haltbaren Schuss durchzulassen?

  152. ZITAT:
    „@ Boccia #130
    Kein Stürmer? Katze bleibt?“

    ich würde ihn erstmal behalten, immerhin kann er Stürmer spielen und auch auf beiden Aussenbahnen. Dann haben wir für vorne für 1 Position Seferovic, Watschlaff, bald wieder den Buckel (womöglich) und den kleinen Waldschmidt (der spielt 4 mal, schiesst 5 Tore und PSG holt ihn nächstes Jahr für 15 Mios)

  153. ZITAT:
    „“Formal“ hat sich Tuchel wohl dahingehend geäußert, dass die Nr. 1 offen ist und (sinngemäßes Zitat:) „man schauen müsse, wie Roman die Situation annimmt“.“

    Klingt in meinen Ohren eher so, als ob man nichts dagegen hätte, wenn Weidenfeller sich schon jetzt einen neuen Arbeitgeber suchen würde.

  154. Fliegenfänger Weidenfeller.
    Dann lieber gleich den Oka reaktivieren.

  155. folglich spiele mer so:

    Heinz
    Jung/Zimmer – NEU – Zambrano/NEU – Otsche/Constant
    Hasebe/Reinartz/NEU/Flum (hier 2 aus 4, je nach Form)
    Ilse – Stendera/Buckel – Schobi
    Seferovic

    Mindestens Platz 6.

  156. Niemals spiel i mehr in Wien
    Wien hat mi gor ned verdient

  157. ZITAT:
    „ich würde ihn erstmal behalten, immerhin kann er Stürmer spielen und auch auf beiden Aussenbahnen. Dann haben wir für vorne für 1 Position Seferovic, Watschlaff, bald wieder den Buckel (womöglich) und den kleinen Waldschmidt (der spielt 4 mal, schiesst 5 Tore und PSG holt ihn nächstes Jahr für 15 Mios)“

    Klingt vernünftig

  158. @137Oka

    Ein Ingo gibt seine Quellen nicht preis.

  159. ZITAT:
    „ich mag, dass der fußball seinen eigenen sprech hat. hatte er immer schon, soll er weiter behalten. das hat was ehrliches und zeigt, dass der sport allen gehört. ein blog der humanistischen bildung hat damit wohl seine probleme. raus auf dem elfenbeinturm zurück auf den platz!“

    Von mir aus. Wenn sie sich dumm darstellen wollen. Dann müssen sich aber nicht auch noch die Sportreporter anbiedern und sollen gefälligst ordentlich kommentieren. Da lassen nämlich auch einzelne Personen den Artikel o.ä. weg.
    Ich habe auch mittels der Medien (noch) Deutsch gelernt, was mir immer wieder mal zu Gute gekommen ist.

  160. Weidenfeller ist Weltmeister, war im Torhüterland Deutschland die Nummer 2 hinter dem aktuellen Welttorhüter und verdient beim BVB garantiert richtig gutes Geld.

    Wenn der net völlig deppert ist, kassiert er noch ein Jahr sein Monstergehalt beim BVB und geht dann oder er geht gleich, dann aber in die USA oder den nahen Osten.

  161. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Formal“ hat sich Tuchel wohl dahingehend geäußert, dass die Nr. 1 offen ist und (sinngemäßes Zitat:) „man schauen müsse, wie Roman die Situation annimmt“.“

    Klingt in meinen Ohren eher so, als ob man nichts dagegen hätte, wenn Weidenfeller sich schon jetzt einen neuen Arbeitgeber suchen würde.“

    Kann durchaus auch so gemeint sein. Vielleicht liegt Tuchel daran, von Anfang vorrangig auf die Leute zu setzen, mit denen er in den nächsten Jahren plant. Weidenfeller zu behalten, wäre dann vielleicht ein Konfliktherd, den man sich besser schenkt.

  162. Hilde, Oka, Moppes. Es wird sich schon ein Torhüter finden, neben dem Heinz.

  163. Kennt jemand noch die Wertung „Ein Derwall“? Jupp Derwall hatte selbst 1,5 Derwall.

  164. ZITAT:
    „Weidenfeller ist Weltmeister, war im Torhüterland Deutschland die Nummer 2 hinter dem aktuellen Welttorhüter und verdient beim BVB garantiert richtig gutes Geld.

    Wenn der net völlig deppert ist, kassiert er noch ein Jahr sein Monstergehalt beim BVB und geht dann oder er geht gleich, dann aber in die USA oder den nahen Osten.“

    USA und naher Osten sind nicht für jeden etwas. Damit ist in der Regel das komplette soziale Umfeld zunächst mal weg. Frisch verheiratet ist der Roman übrigens auch.

    http://www.bunte.de/sport/roma.....21386.html

    Familiengründung im nahen Osten wohl eher nein, USA vielleicht, wenn’s meine Entscheidung wär.

  165. ZITAT:
    „Weidenfeller zu behalten, wäre dann vielleicht ein Konfliktherd, den man sich besser schenkt.“

    Remember Heinz. Heinz Müller (M1). Beteiligt: Thomas Tuchel.
    Weidenfeller will ich trotzdem nicht. Also nicht hier im Wald.

  166. Bei Weidenfeller herrscht also allenthalben Einigkeit, ihn nicht zu holen. Man darf also sicher davon ausgehen, dass er kommt.

  167. Bei den Verwaltungsgerichten sitzen auch nur auf dem rechten Auge blinde, wie mir scheint.

    http://www.journal-frankfurt.d.....24721.html

    Die Begründung klingt wie eine Bewerbung bei der Pegida.

  168. Wenn der net völlig deppert ist…

    Kommt also.

  169. Weidenfeller. Der letzte große Prolet des Fußballsports. Einer (sic!), der sich nicht entscheiden will und kann wie er andere Spieler beschimpft. Sage ich lieber „schwule Sau“ oder „schwarze Sau“?

    Will ich hier nicht sehen.

  170. Koan Weidenfehler!

  171. Pro Weidenfeller!

  172. ZITAT:
    “ Frisch verheiratet ist der Roman übrigens auch.

    http://www.bunte.de/sport/roma.....21386.html

    Woher weißt Du so was? Muss ich mir Sorgen machen?

  173. Twitter ist für mich soeben gestorben. #infotweet

  174. @weide karriere-ausklang
    Wir haben doch endlich die kohle um als Alternative zur major-league-soccer zu fungieren. Jemand Kontakt zu den joneses?

  175. ZITAT:
    „Twitter ist für mich soeben gestorben. #infotweet“

    :-)))

  176. ZITAT:
    „@ 133 JimmyH

    Schön, dass wir uns mal einig sind (#127). Hast zwischenzeitlich wohl einen schärferen Blick für die Dinge bekommen…-))“

    Genieß den Moment, wird nicht oft vorkommen…. :)

  177. Also eins mussisch ja ma saache (da das ja auch bei der Trainerdiskussion hier teilweise ziemlich hoch gehängt wurde): „Innovativ“ fänd‘ ich eine Verpflichtung von dem Weidenfeller net grad.

  178. Leader, ambianceur, mode

    Simmungskanone Kevin Trapp:

    http://mercato.eurosport.fr/fo.....tory.shtml

  179. hier, @Heinz oder CE, brächte mal Rechtsberatung bzgl. Versicherungsleistung. Ist da einer von euch bewandert?

  180. ZITAT:
    „@130: Passt. Ergänze noch der neue IV könnte Hübner Junior sein und statt Schobi geht auch Sam.“

    Nein.

  181. Der Zug s treu Yfwésdy

  182. ZITAT:
    „hier, @Heinz oder CE, brächte mal Rechtsberatung bzgl. Versicherungsleistung. Ist da einer von euch bewandert?“

    Hast PN

  183. Wir stellen einfach den Inui ins Tor, da kann der auch keinen größeren Schaden anrichten.

  184. @167 o.fan…Genau: Keine Quellen und keine Fakten….So geht echter Journalismus!

  185. ZITAT:
    „ZITAT:
    „hier, @Heinz oder CE, brächte mal Rechtsberatung bzgl. Versicherungsleistung. Ist da einer von euch bewandert?“

    Hast PN“

    wie nicht unerwartet – du warst zu langsam. Habe schon mit Heinz abgeklärt. Trotzdem danke.

  186. ZITAT:
    „@167 o.fan…Genau: Keine Quellen und keine Fakten….So geht echter Journalismus!“

    Richtig.

  187. ZITAT:
    „Pro Weidenfeller!“

    Definitiv!

  188. Ich bin auch dafür, dass der Weidenfeller in Dortmund bleibt.

  189. Die 200 hat alles gesagt.

  190. ZITAT:
    „folglich spiele mer so:

    Heinz
    Jung/Zimmer – NEU – Zambrano/NEU – Otsche/Constant
    Hasebe/Reinartz/NEU/Flum (hier 2 aus 4, je nach Form)
    Ilse – Stendera/Buckel – Schobi
    Seferovic

    Mindestens Platz 6.“

    Mit
    Schobi oder Waldschmidt

  191. @198Krieger…Ist bitte nicht Dein ernst, oder?

    Das ist so arm. Immer diese Andeutungen…Butter bei die Fische oder Klappe halten.

  192. ZITAT:
    „@198Krieger…Ist bitte nicht Dein ernst, oder?

    Das ist so arm. Immer diese Andeutungen…Butter bei die Fische oder Klappe halten.“

    Nö. Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten.

  193. Heinz Lindner ein Name wie gemacht fürs Musikantenstadl. Der Mann hat zumindest nominell die falsche Profession und ist somit schonmal Wackelkandidat, da ich Weltbürgermäßig eine Unstimmigkeit in seiner Ganzheitlichkeit wittere. Meine Meinung.

  194. ZITAT:
    „Ein starker Typ fürs Tor.
    http://www.stuttgarter-nachric.....56b45.html

    Ich müsste auch mal wieder zum Proktologen…Vorsorge ist alles.

  195. Halte eine Personalie „Weidenfeller“ aus finanziellen Gesichtspunkten (Gesamtpaket Ablöse und Gehalt) vor dem Hintergrund einer bald endenden Karriere für nicht erstrebenswert. Die Personalie „Heinz“ finde ich super. Wenn Trapp geht, hat er die Chance sich zur Nr. 1 zu mausern. Bei starken Leistungen in der Vorrunde dann aber gleich den Vertrag langfristig ausdehnen. Wir haben mit Moppes einen super TWT, der denke ich alles rauskitzelt was geht. Wenn der Balayev nicht als Nr. 2 taugt, stellt sich die Frage „warum Vertrag bis 30.06.2016“? Wenn dann noch ein weiterer Keeper benötigt wird, kann es ja nur ein erfahrener und günstiger TW sein… Junge talentierte TW wären ja dann genug im Kader. Oder man macht es wie mit Hilde, erstmal so in die Saison gehen und bei Bedarf nachrüsten.

  196. Ne hübsche „Begleitung“ hat der Lindner-Heinz. Respekt.

  197. ZITAT:
    „Wenn der net völlig deppert ist, kassiert er noch ein Jahr sein Monstergehalt beim BVB und geht dann oder er geht gleich, dann aber in die USA oder den nahen Osten.“

    Wenn der schau ist, hat er genug Geld zusammen um da weiterzukicken, wo es ihm Spass macht und sie ihn lassen.

  198. In Sachen Tormann gibt´s noch den unglücklichen F. Giefer auf Schalke.

    http://www.goal.com/de/news/36.....ID=HP_HN_1

  199. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn der net völlig deppert ist, kassiert er noch ein Jahr sein Monstergehalt beim BVB und geht dann oder er geht gleich, dann aber in die USA oder den nahen Osten.“

    Wenn der schau ist, hat er genug Geld zusammen um da weiterzukicken, wo es ihm Spass macht und sie ihn lassen.“

    Zwischen „net völlig deppert“ und „schlau“ liegt ein weites Land.

  200. kunibert (Vollexperte)

    Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass ihr den Herrn Lindner ausschließlich meinem geschulten Auge zu verdanken habt: Im Januar (bzw. Jänner) habe ich den Namen ins Rennen geworfen und damit der Eintracht (da im FR-Blog geschehen) einen Handlungsauftrag erteilt — wofür mich Albert C. völlig zu recht als Hübner-Nachfolger vorgeschlagen hat. Aufgrund dieses Erfolgs reklamiere ich den Titel des Vollexperten für mich.

  201. ZITAT:
    „Zwischen „net völlig deppert“ und „schlau“ liegt ein weites Land.“

    Exakt.
    Richtig ist natürlich auch, die Eventualposition „Scheidung“ frühzeitig anzusichern.

  202. ZITAT:
    „Wir stellen einfach den Inui ins Tor, da kann der auch keinen größeren Schaden anrichten.“

    Es wäre aber doch von Vorteil wenn ein TW wenigstens bis zur Mittellinie schießen könnte, wäre es nicht?

  203. ZITAT:
    „In Sachen Tormann gibt´s noch den unglücklichen F. Giefer auf Schalke.

    http://www.goal.com/de/news/36.....ID=HP_HN_1

    Bin ich kein Fan von. Halbes Jahr in Düsseldorf ganz gut, das zweite halbe Jahr war die letzte Katastrophe und danach kam ja auch nicht mehr groß was….

  204. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wir stellen einfach den Inui ins Tor, da kann der auch keinen größeren Schaden anrichten.“

    Es wäre aber doch von Vorteil wenn ein TW wenigstens bis zur Mittellinie schießen könnte, wäre es nicht?“

    Ist „die Latte berühren können“ heute wieder überbewertet?

  205. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wir stellen einfach den Inui ins Tor, da kann der auch keinen größeren Schaden anrichten.“

    Es wäre aber doch von Vorteil wenn ein TW wenigstens bis zur Mittellinie schießen könnte, wäre es nicht?“

    Quatsch, das Spiel wird kontrolliert über die spielstarken IV aufgebaut – und die blasen die Pille dann über die Mittellinie.

  206. „Ist „die Latte berühren können“ heute wieder überbewertet?“

    Unter der Latte arbeiten ist wichtig!

  207. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@198Krieger…Ist bitte nicht Dein ernst, oder?

    Das ist so arm. Immer diese Andeutungen…Butter bei die Fische oder Klappe halten.“

    Nö. Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten.“

    Ähh, zu den Fakten:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_55351297
    Mit 2 Ausschnitten in Bild und Ton. Man kann sich also sein eigenes Bild malen. Allgemeiner Tenor: unglücklich.

    Und es gibt noch ein Interview aus dem Mai/2015 auf FRon.

  208. Inui dribbelt als unser Torhüter das Aufbauspiel direkt über die Mittellinie, so kann uns keiner mehr stoppen und wir können uns reine Ausputzer als IV leisten.

  209. Glückwunsch, @kunibert.

  210. ZITAT:
    „Inui dribbelt als unser Torhüter das Aufbauspiel direkt über die Mittellinie, so kann uns keiner mehr stoppen und wir können uns reine Ausputzer als IV leisten.“

    Pro #hw4!

  211. ZITAT:
    „Glückwunsch, @kunibert.“

    Der Begriff Vollexperte wird jetzt schillernd.

  212. kunibert hat doch bloss einen auf „Bild“ gemacht und irgendwen vorgeschlagen. Schwach. Pfui!

  213. @Krieger…Ich meinte nicht Dich sondern den Artikel. Wenn ID was weiß soll er auch seine behauptungen belegen…So arbeitet ein Journalist seriös!

    Dich hab ich lieb.

    @o.fan…Danke für den Link.

  214. Vollexperte. Nicht zu verwechseln mit Vollpfosten.

  215. ZITAT:
    „Vollexperte. Nicht zu verwechseln mit Vollpfosten.“

    Gibt´s auch eine Vollarschkrampe ?

  216. ZITAT:
    „@Krieger…Ich meinte nicht Dich sondern den Artikel. Wenn ID was weiß soll er auch seine behauptungen belegen…So arbeitet ein Journalist seriös.“

    Wie soll so ein Beleg in diesem Fall Deiner Expertenmeinung nach aussehen?

  217. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vollexperte. Nicht zu verwechseln mit Vollpfosten.“

    Gibt´s auch eine Vollarschkrampe ?“

    Brauchen wir denn eine?

  218. Meine Güte, ID ist Journalist und schreibt keine Dissertation mit Fußbnoten und Quellenangaben.
    Außerdem: Diese Farce in der PK ist knapp 4 Wochen her, das weiß doch eh jeder noch und es ist klar, was gemeitn war. Es sei denn, man will es nicht sehen und sucht nach Angriffspunkten…

  219. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vollexperte. Nicht zu verwechseln mit Vollpfosten.“

    Gibt´s auch eine Vollarschkrampe ?“

    Brauchen wir denn eine?“

    Haben wir doch schon. Meine Meinung.

  220. „Ist „die Latte berühren können“ heute wieder überbewertet?“

    Seine?

  221. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Krieger…Ich meinte nicht Dich sondern den Artikel. Wenn ID was weiß soll er auch seine behauptungen belegen…So arbeitet ein Journalist seriös.“

    Wie soll so ein Beleg in diesem Fall Deiner Expertenmeinung nach aussehen?“

    Hi Stefan,

    na zumindest sollte konkret benannt werden wo und wie er sich unvorteilhaft verhalten hat und welche Teile der Mannschaft nicht hinter ihm stehen. Gerade derzweite Teil ist problematisch aber beim ersten sehe ich keine Probleme.

    Es sieht halt ganz schwach aus solche Behauptungen aufzustellen und sie nicht belegen zu können.

    Cheers

  222. Es wäre für dich ein Beleg, wenn man schreiben würde, Spieler A-C und K-M stehen nicht zu Trapp? Angenommen irgendwer würde das schreiben – wie lange würde es dauern, bis dafür ein Beleg gefordert würde?

    Angenommen ich schreibe, Eintracht Frankfurt kommt durch einen schönen Spielzug zum Tor. Muss ich belegen, dass der Spielzug schön war? Oder ist das Meinung, die nicht in einen Bericht gehört?

  223. ZITAT:
    „Haben wir doch schon. Meine Meinung.“

    Eine? Legionen!

  224. Ja, das wäre es….Der Spielzug ist ja der Öffentlichkeit zugänglich (TV usw.), eine solche Behauptung ist es eben nicht.

    Es ist seriöser wenn ich schreibe (um bei Deinem Beispiel zu bleiben): Die Eintracht kam durch eine wundervolle Kombination von Bein und Möller zu einem Tor am 07.03.1991, hier der Link zu Youtube/Ran/FRonline

    Einfach die Behauptung aufzustellen ohne Zahlen/Daten/Fakten ist Murks aus meiner Sicht und unglaubwürdig.

    Zumal in diesem Fall die Kritik auch recht plötzlich kommt.

  225. Sagenhaft dieser Kunibert

  226. Das bedeutet, dass alles, wo keine Kamera dabei war durch eidesstattliche Erklärung belegt werden muss?

    Nochmal meine Frage: was ist in diesem konkreten Fall ein „Beleg“?

  227. Eintracht Frankfurt und schöner Spielzug.
    Ist das nicht hier so ein beliebtes Spiel: „Finde den Fehler.“?

  228. Stefan.
    Ruhig Blut. Das Thema wurde doch ausgiebig diskutiert in der Affäre Schaaf.

  229. Ok Stefan, ich will mich nicht streiten.

    Alles super.

  230. Das mit den Trapp-Millionen wird nix. Der Sirigu will das nicht.
    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  231. Ich will auch keinen Streit. Ich sehe das auch nicht als Streit. Ich will nur verstehen.

    Warum zum Beispiel dafür (siehe oben) ein Beleg gefordert wird, wie auch immer der aussehen sollte, und wenn irgendwer schreibt „der in Mannschaftkreisen beliebte Spieler xy“ noch nie jemand dafür einen Beleg gefordert hat.

    Ich verstehe es einfach nicht.

  232. Wenn der Zambrano nach Köln geht, lass ich mir auch den S…. aufreißen – aber nur in Vollnarkose.

  233. @ 247:

    Vielleicht weil man / manche bei einem Sportjounalisten ein Hintergrund- oder Insiderwissen vermuten, aus dem sich die Behauptung / Information „Trapp gebärdete sich unangemessen und ist bei Mannschaftsteilen umstritten“ (kein Zitat, die Anführungszeichen sind nur verdeutlichend gemeint) rekrutiert.

    Wenn „irgendwer“ schreibt, Trapp sei beliebt, dann nimmt mans so hin. Ein Sportjournalist ist aber nicht „irgendwer“.

    So versteh ich das zumindest.

  234. Ich hätte gerne einen Angreifer – vielleicht mit Vornamen Sturmhart oder so?

  235. Wenn einer was schreibt, sagt das nicht mehr über den Schreiber aus als über den Beschriebenen?

  236. ZITAT:
    „Wenn einer was schreibt, sagt das nicht mehr über den Schreiber aus als über den Beschriebenen?“

    Manchmal:-))

  237. Gut, ein Niels wäre auch okay. 2,5 Mio……………Portokasse!

  238. ZITAT:
    „Das mit den Trapp-Millionen wird nix. Der Sirigu will das nicht.
    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Wahnsinn. Da will einer seinen Platz nicht freiwillig räumen. Wir geben auf.

  239. Ups. Der hr hat sogar Eigenbau-Content. Interview mit Kraaz wg. Nachwuchsarbeit.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_55738237

  240. Nicht gut nicht gut. Im kicker online stand dass die Verträge vom HW4 und rajkovic nicht verlängert werden. Horror Szenario: carlitos weg und dann kommt HW4… Mir graust es

  241. Die MoPo schreibt ja, dass man mit HW4 schon so gut wie einig ist.

  242. Mohammed Abdellaoue kann angeblich ablösefrei gehen. Sagt Spox, die den Kicker gelesen haben.

  243. ZITAT:
    „Die MoPo schreibt ja, dass man mit HW4 schon so gut wie einig ist.“

    Damit macht man keine Scherze

  244. +++ Sirigu will für Trapp nicht Platz machen +++

    Vielleicht erstmal mit „SITZ!“ versuchen

  245. ZITAT:
    „Mohammed Abdellaoue kann angeblich ablösefrei gehen. Sagt Spox, die den Kicker gelesen haben.“

    s.a. @145

  246. hallo? wir müssen uns doch nicht mehr nach ablösefreien spielern umsehen.
    voll geil reich zu sein.

  247. ZITAT:
    „Ich will auch keinen Streit. Ich sehe das auch nicht als Streit. Ich will nur verstehen.

    Warum zum Beispiel dafür (siehe oben) ein Beleg gefordert wird, wie auch immer der aussehen sollte, und wenn irgendwer schreibt „der in Mannschaftkreisen beliebte Spieler xy“ noch nie jemand dafür einen Beleg gefordert hat.

    Ich verstehe es einfach nicht.“

    Ich mag dich auch nicht.
    Muß ich das jetzt begründen bzw. beweisen? …..oder langt es das es einfach so ist?

  248. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mohammed Abdellaoue kann angeblich ablösefrei gehen. Sagt Spox, die den Kicker gelesen haben.“

    s.a. @145″

    Spox hat die Nachricht erst um 15:34 Uhr gebracht. Ich lese nur noch Blog-G.

  249. HW4 ist zweimaliger Relegationssieger und im Gegensatz zu euch noch nie abgestiegen. Am 08.12.2007 machte er seine ersten beiden Tore für seinen neuen Verein gegen? Richtig.
    Armin Veh, gut dass der fort ist, machte ihn zu Mannschaftskapitän.

    Das ist unser Mann.

  250. @265
    Entweder du hast was falsches zitiert oder du verstehst nicht, wer welche Position einnimmt. Oder halt beides.

  251. ZITAT:
    „Das mit den Trapp-Millionen wird nix. Der Sirigu will das nicht.
    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Zumal Trapp laut demselben Link eine Ausstiegsklausel hat.

  252. Wir bleiben bei unserer Darstellung.

  253. ZITAT:
    „Wir bleiben bei unserer Darstellung.“

    Auch noch bockig und uneinsichtig. Unfassbar

  254. So ist es.

  255. Jetzt fehlt nur noch ein „Ich stehe nicht zur Verfügung“

  256. Bezüglich der Trapp-Millionen möchte ich gerne noch mal auf meinen gestrigen Vorschlag zurückkommen.

  257. Wir sollten sehen, dass unser Festgeldkonto aufgefüllt wird.

  258. Ach, macht euch keine Sorgen. Das läuft nun so wie beim geplanten und geplatzten Caio Verkauf damals.
    KT bleibt dann hier und Kohle gibts auch keine.

  259. ZITAT:
    „bleibt Trapp also?“

    Ich dachte, Du hättest das schon geregelt.

  260. ZITAT:
    „ZITAT:
    „bleibt Trapp also?“

    Ich dachte, Du hättest das schon geregelt.“

    ich bin unsicher, jetzt, wo der grosse hr mitmischt

  261. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „bleibt Trapp also?“

    Ich dachte, Du hättest das schon geregelt.“

    ich bin unsicher, jetzt, wo der grosse hr mitmischt“

    Bleib einfach bei Deiner Darstellung.

  262. https://sports.vice.com/de_de/.....d-vega-234

    Kevin Trapp im Gespräch mit Rapper und SGE-Ultra Vega. Ist mal ein anderes ‚Interview‘ mit einem Fußballer, auch wenn von Seiten Trapps nicht so wirklich viel außerhalb der gewohnten Fußballer-Phrasen rauskommt. Ist auf jeden Fall ein interessantes Format.

  263. @283 interessant. freue ich mich drauf

  264. WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?

  265. ZITAT:
    „WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?“

    Vorsorge ist alles.

  266. für eure Scheiss Werbung seid ihr immer noch selbst verantwortlich

  267. ZITAT:
    „WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?“

    Mir wird ständig ein Sportmanager Seminar beim Vfb Wolfsburg angeboten
    Meinste das wäre besser
    Ausser natürlich das ich mich um Klassen jünger als du fühlen darf:-)

  268. kein Mitleid:

    Der ablösefreie Patrick #Ochs ist ein Thema bei Aufsteiger SV Darmstadt. Trainer Schuster: „Er ist uns angeboten worden.“

  269. ZITAT:
    „ZITAT:
    „WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?“

    Vorsorge ist alles.“

    Werrbung für Galama und Doppelherz kommt dann morgen.

  270. wird derzeit vermutlich überall angeboten, ist ja Erdbeerzeit

  271. Die sollten ihn nehmen. Guter Junge, einwandfreier Charakter.

  272. ZITAT:
    „ZITAT:
    „WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?“

    Vorsorge ist alles.“

    :-)

  273. Das ist auch gefühlt seine einzige Chance, nochmal Bundesliga zu spielen.

    Mal schauen wann der Lakic dann noch in Darmstadt aufschlägt – dann hat er zumindest seinen alleinigen Rekord (7. Bundesligaverein)….

  274. @BL_Latest gibt ja richtig Gas die letzten Minuten und schreibt Ochs, Klandt, Noveski mit D98 in Verbindung

  275. „Trainer Schuster: „Er ist uns angeboten worden.“
    Boah, sorry, aber das empfinde ich schon als ein bisschen fies. Macht man nicht, oder? Vor allem nicht als Neuling.

  276. ZITAT:
    „@BL_Latest gibt ja richtig Gas die letzten Minuten und schreibt Ochs, Klandt, Noveski mit D98 in Verbindung“

    Wer auch immer diesen Account betreut, hat jetzt erst die Bild Frankfurt-Ausgabe mit dem Sportteil in der Hand und haut da jetzt alles raus….

  277. ZITAT:
    „WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?“

    Das mach ich nur beim Heinz.

  278. ZITAT:
    „ZITAT:
    „WER VON EUCH SCHERZKEKSEN IST DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MIR AUF FACEBOOK WERBUNG FÜR HÖRGERÄTE UND TREPPENLIFTE ANGEZEIGT WIRD?“

    Das mach ich nur beim Heinz.“

    http://www.vidima-shop.de/epag.....wwod0VIARA

    Notiert!

  279. eines muss ich ja lobend erwähnen – rufst beim Gründel in der Kanzlei an, die Dame am Empfang weiss, zu wem sie mich nach einem „wüll mitm Heinzi redn“ verbinden muss. Gut geschultes Personal.

  280. Ich werde der neue Kapitän. Dann einmal den Adler küssen und schon bin ich weg.

  281. OT? Hier ihr gefühllosen Kätzchenvideosverachtende Kopfmenschen:
    http://www.iflscience.com/envi.....s-good-you

  282. Alles unter dressig hat sich schon längst von Facebook abgewandt.

    Folglich: du benutzt Facebook = du bist über dreissig = du brauchs Hörgeräte und Stützstrümpfe.

  283. Jung für 2,5 Millionen? Holen. Sofort.
    https://twitter.com/bild_eintr.....2606681088

  284. ZITAT:
    „Jung für 2,5 Millionen? Holen. Sofort.
    https://twitter.com/bild_eintr.....2606681088

    Dafür!

  285. ZITAT:
    „Alles unter dressig hat sich schon längst von Facebook abgewandt.

    Folglich: du benutzt Facebook = du bist über dreissig = du brauchs Hörgeräte und Stützstrümpfe.“

    Habe ich alles längst. Facebook sollte das wissen.

  286. http://www.psg.fr/en/News/0030.....larreal-CF

    PSG verleiht irgendeinen jungen Keeper weiter nach Villareal, nur zur Info

  287. ZITAT:
    „eines muss ich ja lobend erwähnen – rufst beim Gründel in der Kanzlei an, die Dame am Empfang weiss, zu wem sie mich nach einem „wüll mitm Heinzi redn“ verbinden muss. Gut geschultes Personal.“

    ROFL

  288. Den Gehörschaden haben wir uns hart erarbeitet.

  289. ZITAT:
    „Jung für 2,5 Millionen? Holen. Sofort.
    https://twitter.com/bild_eintr.....2606681088

    Leihgebühr? Pro Jahr?

  290. @307
    Net lange überlegen, machen!

  291. ZITAT:
    „Jung für 2,5 Millionen? Holen. Sofort.
    https://twitter.com/bild_eintr.....2606681088

    Jemanden, der noch weniger als Bendtner spielte holen?

    WARUM?

  292. Ich messe wirklich alle Spieler an Bendtner. Und da gewinnt immer der Lord. Seltsam irgendwie…Wie ist das nur möglich?

  293. Der LORD! ist halt der LORD! und somit unerreicht.

  294. Bendtner ist herzlich eingeladen auch zu kommen.

  295. ZITAT:
    „Bendtner ist herzlich eingeladen auch zu kommen.“

    Mach mich nicht traurig. Bald jährt sich der Tag, an dem der Lord nicht von Bruchhagen empfangen wurde.

  296. Kein Ruhmesblatt in der Geschichte unseres Klubs.

  297. ZITAT:
    „Kein Ruhmesblatt in der Geschichte unseres Klubs.“

    Unser black friday quasi.

  298. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der bei uns groß rauskommen würde.

  299. ZITAT:
    „http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71508/Areola-loaned-to-Villarreal-CF
    PSG verleiht irgendeinen jungen Keeper weiter nach Villareal, nur zur Info“

    das gibt der Trapp-Geschichte deutlichen Schub

  300. „Eintrachts-Ex-Kapitän Patrick Ochs (31) stand zweimal vor einer Rückkehr nach Frankfurt. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft aus. Doch nun hat Eintracht Berater Klaus Gerster endgültig abgesagt.“

    Braaaaaav!

  301. 2,5 mio. wow, das ist echt fair vom allofs. echt jetzt. wenn nu noch der sebi gehaltstechnisch auf den boden kommt.
    das eingesparte gehalt vom kevin dürfte sich mit dem vom lord decken, oder? könnte mir aber vorstellen, dass der gute fertig ist mit deutschland. es gibt noch viele schöne länder zu entdecken.

  302. @Stefan
    Mal langsam zum hinnerherdabbeln: Heute Mittag hast Du Twitter für verstorben gemeldet
    http://www.blog-g.de/warten-au.....ent-633962
    und nun gibst Du ‚Meldungen‘ von ebenjenen frisch-Verstorbenen weiter
    http://www.blog-g.de/warten-au.....ent-634086
    und motzt sogleich über Deine (!) Werbung für Hörgeräte und Treppenlifte? Aha.

    Was anneres: Ist das Hussel-Päckchen eigentlich angekommen (~Pfingsten)?

  303. ZITAT:
    „Kein Ruhmesblatt in der Geschichte unseres Klubs.“

    Wie Abzock Stadionvertrag Unterschrift, Marin fortgejaacht, Reimann nicht rauswurf, Skibbe Einstellung …. (bitte fügt eure persönlich minus Leistung Heriberts hier ein)

  304. Ich finds ja amüsant, das mit dem FIFA-Film. Dafür läuft er wahrscheinlich in Kirgisien oder Guinea-Bissao umso besser.

    http://www.theguardian.com/fil.....us-history

  305. Ich finde übrigens, wir sollten das mit dem Marin noch einmal ausführlich diskutieren.

  306. @Nidda-Adler
    Ja, ist angekommen. Danke.

  307. ZITAT:
    „ZITAT:
    „eines muss ich ja lobend erwähnen – rufst beim Gründel in der Kanzlei an, die Dame am Empfang weiss, zu wem sie mich nach einem „wüll mitm Heinzi redn“ verbinden muss. Gut geschultes Personal.“

    ROFL“

    Jeder, der lallt, wird zum Gründel durchgestellt.

  308. Der Herr Allofs schießt mit ganz schön weit streuendem Schrot. Bissi wie Magath, nur nicht so assig. Das ging in Bremen natürlich irgendwann nicht mehr, aber bei VW scheint er angekommen.

  309. ZITAT:
    „Ich finde übrigens, wir sollten das mit dem Marin noch einmal ausführlich diskutieren.“

    Da muss ich erst 3 süssgespritzte Blaueböcke aus der Dose kippen

  310. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jung für 2,5 Millionen? Holen. Sofort.
    https://twitter.com/bild_eintr.....2606681088

    Dafür!“

    Aber sowas von!

  311. Also wenn Bruno den Bäckersjungen für 2,5 Mio zurückholt, fange ich langsam an, ihm ein Denkmal zu bauen.

  312. 4 Mios kann er bei uns aber nicht verdienen.

  313. der ist sparsam, der hat die 4 Mios ausm letzten Jahr sicher gut angelegt

  314. ZITAT:
    „der ist sparsam, der hat die 4 Mios ausm letzten Jahr sicher gut angelegt“

    Sein Finanzberater hat aber die jeweils 4 Mios aus den nächsten drei Jahren sicher schon disponiert.

  315. Da ich mehrmals versprochen habe den Sebi persönlich in Wob abzuholen und nach Hause zu bringen: wann steht er morgen wo an der Straße?

  316. Was wollt Ihr denn alle mit dem Jung? Ist der wirklich so viel besser als Chandler? Ist er es überhaupt?
    Das wär doch Wahnsinn, so viel Geld für einen Durchschnittskicker auszugeben, nur weil er mal bei den Radkappen gelandet ist und jetzt zurückgeholt werden soll.

  317. ZITAT:
    „Was wollt Ihr denn alle mit dem Jung? Ist der wirklich so viel besser als Chandler? Ist er es überhaupt?

    Ja. Völlig andere Liga.

  318. ZITAT:
    „https://sports.vice.com/de_de/video/back-forth-kevin-trapp-und-vega-234

    Kevin Trapp im Gespräch mit Rapper und SGE-Ultra Vega. Ist mal ein anderes ‚Interview‘ mit einem Fußballer, auch wenn von Seiten Trapps nicht so wirklich viel außerhalb der gewohnten Fußballer-Phrasen rauskommt. Ist auf jeden Fall ein interessantes Format.“

    Ich fand das Video ganz Ok, hab mir auch mal Vegas Album geladen

  319. Jung für 2,5 Mio. geht klar. Kassieren wir dann noch schön ne Ausbildungsentschädigung für den Weiterverkauf.
    So macht man das.

  320. ZITAT:
    „Was wollt Ihr denn alle mit dem Jung?“
    Wiederhaben. Weil er kicken kann.

    „Ist der wirklich so viel besser als Chandler?“
    Ja, zumindest als er noch hier gespielt hat.

    „Ist er es überhaupt?“
    Ja, weil er beim Abspiel des Mannschaftskollegen wußte, wo der Ball hinkommt und pünktlich dann eben dort war. Raumgewinn = Tempogewinn. Und weil er einen Ball unfallfrei von A nach B bekommt.

    „Das wär doch Wahnsinn, so viel Geld für einen Durchschnittskicker auszugeben, nur weil er mal bei den Radkappen gelandet ist und jetzt zurückgeholt werden soll.“
    Da gebe ich Dir Recht, wenn’s ein Durchschnittskicker“. Ist Jung mMn nicht – der kann einiges mehr. als er bei den Radkappen zeigen konnte. Guck Dir halt mal Spielszenen an.
    Und eine Landung bei den Radkappen ist – für mich jedenfalls – kein Qualitätsmerkmal für einen Spieler, sondern (lediglich) für dessen Konto.

  321. Gut, das mit den Flanken könnt Sebi ja inzwischen weiter geübt haben.

  322. Chandler setz ich aufm Weg hin irgendwo an der Autobahn aus.
    Damit dürfe die 342 jetzt sowohl seriös als auch emotional geklärt sein.

  323. 4 Mios sind natürlich Geld. Das kann er und darf er bei uns nicht bekommen. Ich als sein Berater würde ihm die EPL empfehlen. Die zahlen das und bei Stoke oder Leicester könnten die so einen auch brauchen.

  324. ZITAT:
    „Guten Morgen Royal Frankfurt!
    Selbst hier steckt wohl in jedem ein kleiner Royalist.“

    also in mir jedenfalls nicht : http://data3.whicdn.com/images...../large.jpg

  325. ZITAT:
    „Da ich mehrmals versprochen habe den Sebi persönlich in Wob abzuholen und nach Hause zu bringen: wann steht er morgen wo an der Straße?“

    8:30 Uhr, Reislinger Straße Ecke Berliner Ring. Von da aus kommt ihr dann auch leicht wieder auf die Autobahn.

    Mach‘ dich rechtzeitig auf die Socken.

  326. ZITAT:
    „Chandler setz ich aufm Weg hin irgendwo an der Autobahn aus.
    Damit dürfe die 342 jetzt sowohl seriös als auch emotional geklärt sein.“

    Mmm als Back Up vielleicht Ok
    oder MT1 macht ernst und packt Hasebe auf RV. Dann kann Timmy gehn

  327. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Guten Morgen Royal Frankfurt!
    Selbst hier steckt wohl in jedem ein kleiner Royalist.“

    also in mir jedenfalls nicht : http://data3.whicdn.com/images...../large.jpg

    Das arme Kind. Gebt ihr was zu essen.

  328. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mmm als Back Up vielleicht Ok
    oder MT1 macht ernst und packt Hasebe auf RV. Dann kann Timmy gehn“

    Chandler mag keine Granate sein aber ich würde ihn gerne mal sehen, wenn er in einer vernünftigen Ordnung spielen dürfte.

    Der stand ungezählte mal 1 gegen 2. Da siehst Du verdammt schnell wie ein Idiot aus.

  329. Ok. Dann lass ich den Timothy eben hier damit der Herr CE den nochmal in Ruhe beaugscheinen kann.
    Gerne beim Finance Cup oder Freundschaftsspielen gegen Kreisoberligisten.

  330. Fußball ist und bleibt das mit Abstand beste auf der ganzen Welt.

    Eben gerade, Sport 1, U21 Kick England – Portugal, der Englische Trainer wechselt aus. Kommentator:
    „… mein Adrenalin steigt dann an, wenn sich der Spieler mit der Nummer vier auszieht …“

  331. Na toll. Jetzt liegt ENGLAND zurück weil der Trottel die Sexbombe nicht wirft.

  332. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mmm als Back Up vielleicht Ok
    oder MT1 macht ernst und packt Hasebe auf RV. Dann kann Timmy gehn“

    Chandler mag keine Granate sein aber ich würde ihn gerne mal sehen, wenn er in einer vernünftigen Ordnung spielen dürfte.

    Der stand ungezählte mal 1 gegen 2. Da siehst Du verdammt schnell wie ein Idiot aus.“

    Also in der defensive könnte Hasebe schon stärker sein, nur sind die offensiv Aktionen Richtung gegnerischen Strafraum Mangelware. Vielleicht findet Timmy die Balance wenn er aus dem defensiven Mittelfeld Unterstützung bekommt.
    Mir wäre natürlich auch ein Jung ähnlicher Spieler lieber

  333. Dagegen. Für 2,5 Millionen bekommt man nur Mist.

  334. England raus!
    Queen raus!
    Alle raus!

  335. ZITAT:
    „Mir wäre natürlich auch ein Jung ähnlicher Spieler lieber“

    Natürlich, mir auch. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob Chandler nicht auch zum Teil Opfer des „Systems“ war.

    @DocSnyder, Danke, Du bist so gut zu mir.

  336. Gut dass ich heuer RTL nitro erwähnt habe. Modern Family – jetzt.

  337. ZITAT:
    „Dagegen. Für 2,5 Millionen bekommt man nur Mist.“

    Marketingregel1: Veredelung des Produktes durch hohen Preis.

    Erhöhe auf 6 Mios. Spitzenmann und jeden Cent wert. Keiner wollte ihn haben, Sie können ihn sofort mitnehmen.

  338. ZITAT:
    „Das Interview gefällt mir

    http://mobil.fr-online.de/cms/.....FitMl.html

    Mir gefällt die grundlegende Weichenstellung (Rennbahn mit Golfplatz oder DFB-Akademie und Verwaltung) nicht. Dieses Gelände stellt in Frankfurt ein einmaliges Filetstück dar. Aufgabe der Stadtplanung ist es, verschiedene Nutzungsmöglichkeiten zu untersuchen und das beste für die Stadt und die Bürger (!) daraus zu machen. Ein solcher Variantenvergleich hat aber wohl gar nicht erst stattgefunden, ist jedenfalls vorschnell und willkürlich sowie ohne jede Berücksichtigung oder Beteiligung von Bürgerinteressen in der frühen Konzeptphase auf die plumpe Alternative Galopprennbahn oder DFB verengt worden. Und das auch noch hinter verschlossenen Türen, da die Bürger über die Verhandlungen zwischen DFB und Stadt lange im Unklaren gelassen wurden. Das ist schon ein seltsames Verständnis von Demokratie und Bürgerpartizipation auf kommunaler Ebene. Da darf sich die Politik denn auch nicht wundern, dass sich die Wahlbeteiligung – auch aus Politikverdrossenheit heraus – seit Jahren kontinuierlich im Sinkflug befindet. Ein Armutszeugnis.

  339. Welcher Rapper nennt sich eigentlich Ultra vegan? Das kann doch nur magerer deutscher Sprechgesang sein.

  340. Der Inui braucht doch nur mal 3-4 Bison-Steak am Stück..

  341. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mmm als Back Up vielleicht Ok
    oder MT1 macht ernst und packt Hasebe auf RV. Dann kann Timmy gehn“

    Chandler mag keine Granate sein aber ich würde ihn gerne mal sehen, wenn er in einer vernünftigen Ordnung spielen dürfte.

    Der stand ungezählte mal 1 gegen 2. Da siehst Du verdammt schnell wie ein Idiot aus.“

    Genauso sieht es aus.

  342. ZITAT:
    „Der Inui braucht doch nur mal 3-4 Bison-Steak am Stück..“

    Der bräuchte nur mal ein paar gemeinsame Einheiten mit Tim Wiese in der Muckibude. Schon nach kurzer Zeit wäre der Inui ein ganz anderer Mensch, mit karftstrotzenden Oberschenkeln zum Beispiel. Vorausgesetzt, die Ernährung wird entsprechend optimiert.

  343. Den Sebi als Typ hab ich ja auch immer gemocht und dann natürlich noch als SGE Eigengewächs!
    Aber ich muss auch sagen, dass seine Entwicklung stagniert und ich keinesfalls verstehen könnte, wenn er zum Topverdiener bei der Eintracht aufsteigt. Er ist in der Defensive nur ein Hemd (dagegen ist Chandler ein Terrier),
    läuft zwar viel, aber seine Offensiv-Aktionen bringen außer ein paar Alibi-Flanken auch net wirklich viel Torgefahr…

  344. Ich mag den Timi ja.
    Wurde doch von ner Schmierfinkin als
    „Sonnenbankverbrannter durch Steroide grotesk aufgepumpter Vollproll“ verunglimpft :(

  345. „… außer ein paar Alibi-Flanken …“

    8 Vorlagen in 13 / 14

  346. 374 Tim Wiese ist eine unfassbare Sensation. Rockundroll.

  347. ZITAT:
    „Der Inui braucht doch nur mal 3-4 Bison-Steak am Stück..“

    Eher Bison Testosteron und Krokodilsteaks eigenhändig erlegt

  348. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mmm als Back Up vielleicht Ok
    oder MT1 macht ernst und packt Hasebe auf RV. Dann kann Timmy gehn“

    Chandler mag keine Granate sein aber ich würde ihn gerne mal sehen, wenn er in einer vernünftigen Ordnung spielen dürfte.

    Der stand ungezählte mal 1 gegen 2. Da siehst Du verdammt schnell wie ein Idiot aus.“

    Genauso sieht es aus.“

    Sorry, nur auf den ersten Blick und nur für den Laien. In dieser Situation ist der Verteidiger nämlich in der Regel gut beraten, nicht außen „gegen zwei“ in den Zweikampf zu gehen (wie TC das oft macht), sondern sich Richtung eigener 16er nach innen zurückfallen zu lassen (Raum eng machen). Wenn der IV kein „Blinder“ ist, geht er ein Stück nach außen raus, um die Überzahl durch „Abschirmen“ des AV auszugleichen.
    Schwierig zu „handeln“ wird das erst, wenn der Gegner nicht nur auf dem jeweiligen Flügel (TC), sondern zur gleichen Zeit auch noch im Zentrum in Überzahl spielt. Solche Situationen kommen aber bei Gegnern, die nur mit einem echten Stürmer spielen, recht selten vor, zumal die linke Abwehrseite (also BO) nahezu gefahrlos nach innen rücken kann, wenn sich der Ball auf der anderen Seite befindet.
    Im übrigen ist das oft kein Zufall, dass ein Gegner in einem Spiel oder auch nur in einer Halbzeit bevorzugt über eine bestimmte Seite angreift. Ein guter Abwehrchef muss das sehen und seine Mitspieler entsprechend führen. Das ist es zum Beispiel, was einen Hummels oder einen Stranzl (u. a.) so viel wertvoller als einen Zambrano macht. Nur taucht das in keiner Statistik auf, das kann man nur „sehen“.

  349. ZITAT:
    „Ich mag den Timi ja.
    Wurde doch von ner Schmierfinkin als
    „Sonnenbankverbrannter durch Steroide grotesk aufgepumpter Vollproll“ verunglimpft :(„

    Hoffe doch mal, Du meinst damit den Wiese, Tim …

    Purzelt hier grad e bissi dorschenanner mit Chandler, Tim(othy).

  350. „läuft zwar viel, aber seine Offensiv-Aktionen bringen außer ein paar Alibi-Flanken auch net wirklich viel Torgefahr…“

    Also ich erinnere mich vor allem an eine ganz besondere Flanke im Heimspiel gegen Bayern in der Rückrunde 2011.

  351. @WA, dann wird der Gener aber regelmäßig relativ ungestört flanken können.

    Ich war RV, 2:1 ist scheiße und wenn es nur daran liegt, dass Du eine Zehntelsekunde nachdenkst, was Du jetzt am besten machen sollst. Ilse durfte nicht zurück und damit war Chandler der Depp mit Ansage.

    Dein Versuch, Schaaf mal wieder zu verteidigen, scheitert zumindest bei mir gnadenlos ;)))

  352. Gibt es zu dem PSG-Interesse an Trapp eigentlich schon irgendeine seriöse Bestätigung in der französischen Sportpresse (bspw. L’Equipe)? Bis auf Meldungen auf eurosport.fr und anderen Webquellen habe ich bisher nichts finden können…. muss man sich Sorgen um die bereits verplanten Millionen machen?

  353. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich mag den Timi ja.
    Wurde doch von ner Schmierfinkin als
    „Sonnenbankverbrannter durch Steroide grotesk aufgepumpter Vollproll“ verunglimpft :(„

    Hoffe doch mal, Du meinst damit den Wiese, Tim …

    Purzelt hier grad e bissi dorschenanner mit Chandler, Tim(othy).“

    Unser Tim braucht keine Sonnenbank.. ;-)

  354. ZITAT:
    „Schaaf raus!“

    Endlich schreibt’s mal einer.

  355. Musste mal gesagt werden.

  356. Bei den Amis macht ein Chandler erstaunlicherweise jedenfalls fast immer einen tadellosen Job.
    Lasst den Timmy doch mal in Frankfurt, da geht noch was.
    Pro Jung/Chandler als wunderbare Ergänzung zur Oczipka/Djakpa Konstellation als perfekte doppelt besetzte RV-LV Achse. Meine Meinung.
    So, ihr herzlosen Zugeraasten.

  357. Ich würde Chandler behalten und trotzdem noch jemanden für RV holen, der ihn evtl auch verdrängen könnte, das muss ja kein Dani Alves sein. Ich denke auch, dass er in einem anderen System wieder besser funktioniert, in Nürnberg hat er ja durchaus auch sehr starke Spiele gemacht. Aber ein junger RV aus dem Ausland oder der zweiten Liga, der Potenzial mitbringt dazu wäre schon nicht schlecht.

    Jung zurückholen ?
    nun ja, er ist ein guter Kicker, aber dass es jetzt zum langfristigen Konzept geworden ist, immer wieder alles zurückzuholen, was woanders krachend gescheitert ist, weil man einfach keine bessere Idee hat ist irgendwie so………..http://static.giantbomb.com/up....._super.jpg

  358. Jung zurückholen, Chandler behalten, Iggy und Medo verkaufen/verleihen/verschenken/weg. Basta!

  359. zitat:
    „Aber ein junger RV aus dem Ausland oder der zweiten Liga, der Potenzial mitbringt dazu wäre schon nicht schlecht.“
    das wär als Alternative (wenns deutlich billiger wär als der Sebi) natürlich ebenfalls akzeptabel, sollt aber schon auch ein bisserl nachgewiesene Torgefahr mitbringen, das alternative ausländische junge RV-Ding aus der Unnerhos.

  360. ZITAT:
    „Jung zurückholen, Chandler behalten“

    zu teuer für eine Baustelle auf einer Position die nicht unbedingt kriegsentscheidend ist.
    Chandler behalten, mal ordentlich scouten und nen Jungspund für RV holen, dafür mal die Kohle in nen Kracher fürs LM stecken. Dazu noch nen anständigen Stürmer oder Kadlec behalten.

  361. Zitat:
    „Jung zurückholen ?
    nun ja, er ist ein guter Kicker, aber dass es jetzt zum langfristigen Konzept geworden ist, immer wieder alles zurückzuholen, was woanders krachend gescheitert ist, weil man einfach keine bessere Idee hat ist irgendwie so………..http://static.giantbomb.com/up….._super.jpg“

    Langfristiges Konzept?
    Ist seit der Jahrtausendwende anno Tobak eigentlich noch ein anderer verkaufter Spieler zurückgeholt worden ausser dem Maggo?
    Glaub nicht, und selbst die Rückholaktion von einem Russ find ich im Nachhinein nicht wirklich falsch (obwohl ich damals glaub ich auch nicht sooo besonders begeistert war.).

    Und überreden wollen sollt man ihn zwar nicht, aber fragen könnt man schon und falls dann ein Jung gern zurückkommen würd, tät ich mich freuen.

  362. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jung zurückholen, Chandler behalten“

    zu teuer für eine Baustelle auf einer Position die nicht unbedingt kriegsentscheidend ist.
    Chandler behalten, mal ordentlich scouten und nen Jungspund für RV holen, dafür mal die Kohle in nen Kracher fürs LM stecken. Dazu noch nen anständigen Stürmer oder Kadlec behalten.“

    zu teuer, zu teuer, blabla, nicht immer so kleinkariert, wir holen Jung zurück u n d kaufen uns noch eine LM Granate u n d einen teuren Stürmer dazu, wir haben doch die 10 PSG Trilliarden für den Kevin, zusammen mit den 10 Milliarden Genussscheinen und der Millionenspende von Mr.X haben wir schon mindestens 30 und wenn dann noch die Reste der Detariablöse getrocknet ist sind wir auf Jahrzehnte unschlagbar!
    http://www.welt.de/sport/fussb.....-Wald.html

  363. Aber mal seriously, wenn der Joel in die Muckibude ging, hätt der auch das Potential auf LM richtig durchzustarten.

  364. Mir wäre er ja lieber als Jung. Torgefahr ja. Entwicklungspotential ja. Niedriges Gehalt ja. Mit Chandler, das passt.

    http://www.transfermarkt.de/je.....ler/118196

  365. verdammte nachtarbeit, ich blog mir hier einen ab und dann das:
    http://www.haz.de/Bilder/Wahrs.....Schwein#p6

  366. Tscha, machen wir noch die 400?

  367. ZITAT:
    „verdammte nachtarbeit, ich blog mir hier einen ab und dann das:
    http://www.haz.de/Bilder/Wahrs.....Schwein#p6

    Doch aber ich finde das schon etwas despektierlich.

  368. Zimmmer auf Ilse……

  369. Ach menno Tscha, bin müde, dann muss ich ihn halt selbst reinmachen.

    Uuuuund Ilse legt ab auf AMFG, Tooooor!

  370. Gooooooaaaaaaaal!

    Nacht.

  371. ZITAT:
    „Mir wäre er ja lieber als Jung. Torgefahr ja. Entwicklungspotential ja. Niedriges Gehalt ja. Mit Chandler, das passt.

    http://www.transfermarkt.de/je.....ler/118196

    ok, also wenns so konkret wird, würd ich den auch nehmen, mit kartoffeln haben wir ja wertsteigerungsmässig gute erfahrungen gemacht, (remember the kevin).
    Also gut, von mir aus, simmer uns halt einig, wenn ein Zimmer käm, könnt ein Jung bei den Radkappen bleiben.

  372. ZITAT:
    „Ach menno Tscha, bin müde, dann muss ich ihn halt selbst reinmachen.

    Uuuuund Ilse legt ab auf AMFG, Tooooor!“

    Und mit diesem virtuosen Treffer geben wir ab in die befeundeten Funkhäuser….

    N8
    & p.s. Pro Kevin mit Zlatan bei PSG!
    …hat er sich verdient daß ihn mal jemand im Bällebad ablöst.
    bonne chance!

    Nur die SGE!

    n8

  373. Tscha, hier wird doch alles zurück geholt, was bei 3 noch keine grosse Karriere gemacht hat. Trainer, Spieler, Moppes, Rechtsverteidiger, Aufsichtsräte, who cares ? Geht mir auch nicht darum, dass die alle shice wären, nee nee, im Gegenteil, sind ja auch Anständige Kicker dabei. Ich denk da eher so an den Spirit halt, bloss nix neues ausprobieren und so. Damit kommste net weiter, sondern halt nur dahin wo du eh schon warst finde ich.

    Bei Gerezgiher bin ich aber auch gespannt, das wird ne wichtige Aufgabe für nächste Saison, den an die Mannschaft ranzuführen.

  374. ZITAT:
    „@WA, dann wird der Gener aber regelmäßig relativ ungestört flanken können.

    Ich war RV, 2:1 ist scheiße und wenn es nur daran liegt, dass Du eine Zehntelsekunde nachdenkst, was Du jetzt am besten machen sollst. Ilse durfte nicht zurück und damit war Chandler der Depp mit Ansage.

    Dein Versuch, Schaaf mal wieder zu verteidigen, scheitert zumindest bei mir gnadenlos ;)))“

    Drei Dinge:

    Dieses „Nachdenken“ ist das, was die sog. Spielintelligenz ausmacht.
    Zu der Zeit, als Du RV gespielt hast, gab es an der Außenlinie nur die Frage „du oder ich“. Spielintelligenz wurde von einem Verteidiger zu dieser Zeit nicht gefordert; Mann gegen Mann war alles. Vogts und Höttges sind dafür prominente Beispiele, oder auch ein J. Antonio Camacho. Die Spielintelligenz war mehr oder weniger beim „Libero“ oder beim Mittelfeldregisseur konzentriert (Beckenbauer, Overath, Netzer, Magath, Schuster etc.). Das „Denken im Raum“ wurde den Abwehrspielern erst viel später abverlangt und es hat lange gedauert, bis das auch im Amateurbereich aufgenommen wurde. Da warst Du als RV dann vermutlich schon einige Jährchen jenseits des Karriereendes….-))

    Zweites Thema: „Regelmäßig relativ ungestört flanken können“ stört so lange nicht, wie du im Zentrum über stellungssichere und halbwegs kopfballstarke Spieler verfügst (Madlung und Russ bspw.) und der Torwart auch im Strafraum eine gute Figur macht. Im Übrigen gibt es kaum noch Stürmer in der Bundesliga, die für Ihre Kopfballstarke bekannt wären. Die Zeiten von gefürchteten Kopfballungeheuern sind längst vorbei. Ob jetzt 7 oder 12 Flanken in den Strafraum segeln, ist in der Regel nicht spielentscheidend. Wichtig ist, dass du darauf im Zentrum gut vorbereitet bist.
    Es gibt sogar Mannschaften, die es bewusst darauf ankommen lassen, an der Außenlinie „im Zweifelsfall“ eben gerade nicht den Zweikampf mit ungewissem Ausgang zu suchen (auch im 1:1 nicht) und in solchen Situationen auch möglichst kein Foul spielen. BMG ist für eine solche Spielweise typisch. Die ziehen sich gegen Mannschaften mit starken Außenstürmern lieber weiter und nach innen zurück, als „um jeden Preis“ an der Außenlinie Zweikämpfe gewinnen zu wollen (mit Wendt und Korb wäre das auch nicht besonders aussichtsreich). Wenn BMG in den vergangenen Jahren gegen die Bauern mit „Robbery“ gespielt hatte, geschah das fast immer mit der gleichen Taktik. Möglichst außen nicht in den direkten Zweikampf, lieber die Flanke zulassen. Entsprechend gut hat das für die in den letzten Jahren gegen die Bauern oft ausgesehen, auch beim letzten Aufeinandertreffen. 25:3 Flanken standen für die Bauern zu Buche. Resultat? Fehlanzeige. Quelle:

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2405966

    Das Dritte: Was „bei dir gnadenlos scheitert“, ist dein Problem…-)))

  375. Zitat:
    „Bei Gerezgiher bin ich aber auch gespannt, das wird ne wichtige Aufgabe für nächste Saison, den an die Mannschaft ranzuführen.“

    Schön daß du da bei mir bist.

  376. Bemerkenswert: Moppes kennt Emil Balajew nicht. Obwohl der fast ein Jahr lang ein paar Meter von seinem Schreibtisch entfernt trainiert hat.
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  377. Naja..das..äh…muss man verstehen, die neue Aufgabe..Scouting und so.
    Da ist man dann so eingebunden, das man *hüstel* gar nicht die Zeit…….äh….ja.

  378. ZITAT:
    „Bemerkenswert: Moppes kennt Emil Balajew nicht. Obwohl der fast ein Jahr lang ein paar Meter von seinem Schreibtisch entfernt trainiert hat.
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Nunja, eigene Spieler zu scouten macht wenig Sinn, oder?

  379. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bemerkenswert: Moppes kennt Emil Balajew nicht. Obwohl der fast ein Jahr lang ein paar Meter von seinem Schreibtisch entfernt trainiert hat.
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Nunja, eigene Spieler zu scouten macht wenig Sinn, oder?“

    Hatte er da wie auch jetzt wieder nicht auch Torwarttraining in seinem Tätigkeitsbereich stehen?

  380. Naja – Selbst wenn ich nur die Aufgabe habe, nach neuen Talenten zu schauen, guck ich mir doch mal die an, die vor meiner eigenen Bürotür jeden Tag rumhampeln. Ich würde das tun. Schon mal eh, wenn ich ursprünglich Torwarttrainer bin, und da ein neuer Keeper rumspringt.

  381. http://m.faz.net/aktuell/rhein.....55316.html

    Wow, das nenne ich mal ein paar konkrete Aussagen. Sefe hätte für über 10 Mio verkauft werden können. Inui soll abgegeben werden, genauso Kadlec

  382. ZITAT:
    „Naja – Selbst wenn ich nur die Aufgabe habe, nach neuen Talenten zu schauen, guck ich mir doch mal die an, die vor meiner eigenen Bürotür jeden Tag rumhampeln. „

    Bedarfsplanung nennt man das wohl…

    Ist Moppes denn jetzt nur für’s Torwartscouting da oder allgemein?

    Ist er da ausgelastet oder hamm‘ wir’s jetzt schon so dicke?

  383. Damit es dann nachher heißt, der Moppes lässt Kraft nicht in Ruhe arbeiten und guckt dem die ganze Zeit über die Schulter oder damit es dann heißt, der Moppes steht am Fenster und beobachtet die jungen Kerle mitm Feldstecher?

  384. @411 Das sollte man wohl meinen. Find ich aber auch. Der Emil hat mich damals in der Halle übrigens mehr überzeugt als der Zummack. Beim Zummack habe ich große Zweifel, ob das 1 Buli tauglich ist.

  385. @ 412:

    Ganz interessantes Interview. Danke für den Link.

  386. Hast schon Rwcht, Stefan. Aber Moppes als Scout, das war ja eh, nunja….was Veh auf der PK meinte, spricht ja Bände: Moppes würde wieder ins Trainerteam rücken, sonst nehme der sich das Leben…

  387. ZITAT:
    „@ 412:

    Ganz interessantes Interview. Danke für den Link.“

    Finde vor allem interessant, dass man sich mit Kopenhagen schon einig ist, nur Kadlec noch zögert..dachte es wäre andersherum

  388. Win-win bei Zambrano. Klingt als würde er wechseln, aber Eintracht Frankfurt noch irgendwie an ner Ablöse partizipieren, oder?

  389. Meine ich auch andersherum gelesen zu haben. Das ist aber ja auch schon ein paar Tage her. Vielleicht gab es da noch was nachzuverhandeln oder der Berater von VK versucht zu pokern. Fußball ist unstet und schnellebig.

  390. ZITAT:
    „Win-win bei Zambrano. Klingt als würde er wechseln, aber Eintracht Frankfurt noch irgendwie an ner Ablöse partizipieren, oder?“

    Bruno erwähnte ja mal, dass man mit Zambrano vereinbart habe, dass der Vertrag einfach ausläuft, er sozusagen für eine logische Sekunde arbeitslos wird und man ihn dann „neu“ verpflichtet. Damit soll dann der Investor wohl auch raus sein.

  391. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Win-win bei Zambrano. Klingt als würde er wechseln, aber Eintracht Frankfurt noch irgendwie an ner Ablöse partizipieren, oder?“

    Bruno erwähnte ja mal, dass man mit Zambrano vereinbart habe, dass der Vertrag einfach ausläuft, er sozusagen für eine logische Sekunde arbeitslos wird und man ihn dann „neu“ verpflichtet. Damit soll dann der Investor wohl auch raus sein.“

    hm, könnte es wirklich sein, dass jemand seine Rechte am Spieler Zambrano verliert, wenn er für eine kurze Zeit vertragslos ist?

  392. ZITAT:
    „https://sports.vice.com/de_de/video/back-forth-kevin-trapp-und-vega-234

    Kevin Trapp im Gespräch mit Rapper und SGE-Ultra Vega. Ist mal ein anderes ‚Interview‘ mit einem Fußballer, auch wenn von Seiten Trapps nicht so wirklich viel außerhalb der gewohnten Fußballer-Phrasen rauskommt. Ist auf jeden Fall ein interessantes Format.“

    Danke Quillo, toller Link!

  393. @ 422:

    Sein kann vieles, aber da müsste man wohl schon den Vertrag kennen. Das dürfte Carlos tun, denke ich. Bruno wohl auch. Also verlass ich mich da einfach mal auf unseren Strahlemann :-)

  394. ZITAT:
    „http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-ueber-armin-veh-13655316.html

    Wow, das nenne ich mal ein paar konkrete Aussagen. Sefe hätte für über 10 Mio verkauft werden können. Inui soll abgegeben werden, genauso Kadlec“

    Der Bruno wird klarer im Interview, oder das Redigieren besser. in jedem Fall klare Kante zu Katze, Inui, Rosi. Bei letzteren frage ich mich schon, weshalb der Armin mal sagte, kurz vor seinem Weggang, den hätte er gerne mal in seinem Team gehabt…

  395. Du meinst vor seinem befürchtetem Weggang.

    Was man dann im ersten und einzigen Jahr Veh/ Rosenthal gehört hat, lag es ja vor allem daran, wie Rosi sich in der Kabine und gegenüber dem Trainer gibt. Das kann man vorher nicht unbedingt wissen, jeder Trainer ist ja anders….

  396. vicequestore patta

    Morsche,

    vielen Dank @412 für den Link auch von mir!

    Da hat der Brüno mal nicht um den heißen Brei herum geredet.

    Erleichterung befällt mich, zu lesen, dass man Inui abgeben will. Ich bin ihm dankbar für seine lichten Momente wie zum Beispiel diese geniale Torvorbereitung für Aigner in der Hinrunde (der Takashi hätte doch besser Slalomfahrer werden sollen), aber auf einen solchen Moment kommen 10-15 stümperhafte Szenen und ärgerliche Torabschlüsse. Die Rolle könnte Otsche, der offensiv gute Qualitäten hat, besser ausfüllen, von Kittel ganz zu schweigen.
    Klasse, dass sie Seferovic behalten haben. Du brauchst so Typen in einer Mannschaft.
    Ja, und von mir aus sollen sie den Schluchtenkacker unter die Latte stellen. Der muss schon was können, sonst hätte er im Alter von 24 Jahren nicht schon eine solche beeindruckende Karriere vorzuweisen.

  397. Ha, das nenne ich Innovation. Bruno scouted nicht wie HB im Kicker Sonderheft sondern ist auf dieses moderne Interwebs umgestiegen. Er scouted auf Transfermarkt.de. Ich bin beruhigt.

  398. ZITAT:
    „Ha, das nenne ich Innovation. Bruno scouted nicht wie HB im Kicker Sonderheft sondern ist auf dieses moderne Interwebs umgestiegen. Er scouted auf Transfermarkt.de. Ich bin beruhigt.“

    Beeindruckt wäre ich gewesen, wenn dort blog-g gestanden hätte

  399. @429 Ich bin froh über jede Innovation, Quantensprünge erwarte ich nicht.

  400. Naja, zwischen Reden und Tun..liegt das Meer.

  401. Ich glaub auch weiterhin nicht, dass es nur 2,5-3 Mio. an Ablösen sind. Das wird schon ein bisschen mehr sein. Aber ist ja ok, es verhandelt sich sicher einfacher, wenn ich mich auf die öffentlich bekannten 2,5-3 Mio Budget berufen kann als wenn alle wissen, dass man vlt. 5 Mio. ausgeben kann….

  402. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ha, das nenne ich Innovation. Bruno scouted nicht wie HB im Kicker Sonderheft sondern ist auf dieses moderne Interwebs umgestiegen. Er scouted auf Transfermarkt.de. Ich bin beruhigt.“

    Beeindruckt wäre ich gewesen, wenn dort blog-g gestanden hätte“

    Ich hätte mich gefreut, wenn er über eine vorhandene Excel Tabelle berichtet hätte.

  403. Das Interview war wirklich „fruitful“, der HR kommt mit Tickern gar nicht hinterher.

    Seferovic können wir dann ja nächstes Jahr für ein paar Milliarden verkaufen…
    An dieser Stelle mal einen Herzlichen Glückwunsch an BH zu dieser Verpflichtung!

  404. Können wir mit Darmstadt mithalten? Wäre der Noweski einer? Also falls der Madlung nicht mehr will, mein ich.

  405. ZITAT:
    „Können wir mit Darmstadt mithalten? Wäre der Noweski einer? Also falls der Madlung nicht mehr will, mein ich.“

    Der Eigentorspezialist? Dann lieber HW4

  406. Sehr informatives Hübner Interview , in Zukunft verlinke ich Profile von TM.

    Der Bocciastil ;)

  407. Mir wäre Walter Frosch (G*tt hab ihn selig) lieber als HW4. Da mach ich mir um ein oder zwei Eigentore keine großen Gedanken. Als Backup für Bamba wäre der Noweski mindestens zu gebrauchen.

  408. @WA 405,

    da könnte leider etwas dran sein.

  409. Ich hab‘ eben mal bei Transfermakt.de gescoutet. Bin da auf einen vielversprechenden IV gestoßen, der zugegebenermaßen nicht mehr ganz jung ist, dafür aber über jede Menge Erfahrung verfügt. Außerdem könnte man ihn ablösefrei bekommen. Wäre der nicht was für uns? http://bit.ly/1ReUQry

  410. Gude
    hach ist das alles spannend. Ich bin ganz nervös!

  411. „… er sozusagen für eine logische Sekunde arbeitslos wird …“

    Ich weiß was: Es heißt juristische Sekunde.

  412. Uiuiuiui,

    Hannover rüstet gewaltig auf. Die werden auf Jahre unschlagbar sein.

    http://anstossend.de/heiko-wes.....kannt-320/

  413. Witzisch.

  414. Lieber Mad Lung als HW4.

  415. @Meeresbiologe
    „Mir wäre Walter Frosch (G*tt hab ihn selig) lieber als HW4. Da mach ich mir um ein oder zwei Eigentore keine großen Gedanken. Als Backup für Bamba wäre der Noweski mindestens zu gebrauchen.“
    Gewagt! Bamba ist flnk und relativ schnell. Was meinste, warum Noveski Mainz verlässt, wo er ein klasse Standing hatte? Er hat ein gutes Kopfballspiel und ist ein erfahrener defensiver Kämpfertyp, aber schon immer recht langsam, jezt zunehmend. Wollte den nicht.

  416. ZITAT:
    „“… er sozusagen für eine logische Sekunde arbeitslos wird …“

    Ich weiß was: Es heißt juristische Sekunde.“

    Die müssen aufpassen, dass sie nicht 24:00 Uhr mit 0:00 Uhr verwechseln und sollten dann lieber doch einen Tag abwarten.

  417. Auch wir (die Blog-Gler) sagen: DANKE HW4!

  418. Witzig.

  419. @ 446:

    Genau wie Madlung, oder?
    (Nur eben vier Jahre älter, ok)

  420. Rouwen Hennings sol in der Verlosung sein

  421. HW4 hat keinen Facebook-Account

  422. ZITAT:
    „@ 446:

    Genau wie Madlung, oder?
    (Nur eben vier Jahre älter, ok)“

    Madlung macht mehr Tore.

  423. ZITAT:
    „Naja, zwischen Reden und Tun..liegt das Meer.“

    Zwischen Rheden und Thun liegt Frankfurt http://bit.ly/1dNMme9

  424. Würde aber passen, HW4 und Hanoi.

  425. ZITAT:
    „HW4 hat keinen Facebook-Account“

    Und unter dem Artikel steht, dass es sich um Satire handelt. Witzig.

  426. Am Sonntag Spiel um Platz 2 Kolumbien-Peru mit unserem Löwen, das wird heiß

  427. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Naja, zwischen Reden und Tun..liegt das Meer.“

    Zwischen Rheden und Thun liegt Frankfurt http://bit.ly/1dNMme9

    :-)

  428. Ein Großteil der Seiten, die sich im Internet als satirisch bezeichnen, verstehen die Wortbedeutung ja gar nicht. Nicht jedes unlustige Verbreiten von Falschnachrichten ist Satire. Nunja…

  429. ZITAT:
    „Am Sonntag Spiel um Platz 2 Kolumbien-Peru mit unserem Löwen, das wird heiß“

    Wieso nur um Platz 2 ?

  430. ZITAT:
    „ZITAT:
    „HW4 hat keinen Facebook-Account“

    Und unter dem Artikel steht, dass es sich um Satire handelt. Witzig.“

    Du darfst sowas nicht so schnell verraten.

  431. Habe gerade eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich 4,725 Millionen Euro aus einer Erbschaft erhalte. Da ich selbst ja kaum was brauche, dachte ich mir, dass ich 4 Millionen für die Eintracht auf den Kopf hauen könnte. Wen wollen wir dafür kaufen?

  432. ZITAT:
    „Rouwen Hennings sol in der Verlosung sein“

    Der KSC würde damit den Preis bestimmen und seinen besten Angreifer sicherlich nicht für Kleingeld abgeben.

    http://liga-zwei.de/karlsruher.....liga/43047

  433. ZITAT:
    „Ein Großteil der Seiten, die sich im Internet als satirisch bezeichnen, verstehen die Wortbedeutung ja gar nicht. Nicht jedes unlustige Verbreiten von Falschnachrichten ist Satire. Nunja…“

    Nun ja, wenn man das Verhältnis der beiden HSV kennt, mag das da oben schon der eine oder andere Hamburgfan lustig finden.

  434. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „HW4 hat keinen Facebook-Account“

    Und unter dem Artikel steht, dass es sich um Satire handelt. Witzig.“

    Du darfst sowas nicht so schnell verraten.“

    Ja, der ist wieder mal ein richtiger Spielverderber. Aber vielleicht geht ja bei Twitter noch was.

  435. ZITAT:
    „Nicht jedes unlustige Verbreiten von Falschnachrichten ist Satire. Nunja…“

    Ob Dur und KIL das auch so sehen?…-) Der hr bleibt jedenfalls bei seiner Darstellung und ich auch.

  436. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@ 446:

    Genau wie Madlung, oder?
    (Nur eben vier Jahre älter, ok)“

    Madlung macht mehr Tore.“

    Punkt für Madlung. Das gebe ich zu.

  437. ZITAT:
    „Habe gerade eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich 4,725 Millionen Euro aus einer Erbschaft erhalte. Da ich selbst ja kaum was brauche, dachte ich mir, dass ich 4 Millionen für die Eintracht auf den Kopf hauen könnte. Wen wollen wir dafür kaufen?“

    Zlatan, Lord!

  438. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Rouwen Hennings sol in der Verlosung sein“

    Der KSC würde damit den Preis bestimmen und seinen besten Angreifer sicherlich nicht für Kleingeld abgeben.

    http://liga-zwei.de/karlsruher.....liga/43047

    Der Junge hat unzweifelhaft eine starke Rückrunde gespielt. Aber er ist 27 und hat sonst in seiner Karriere rein gar nix gerissen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sind.

  439. ZITAT:
    „Habe gerade eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich 4,725 Millionen Euro aus einer Erbschaft erhalte. Da ich selbst ja kaum was brauche, dachte ich mir, dass ich 4 Millionen für die Eintracht auf den Kopf hauen könnte. Wen wollen wir dafür kaufen?“

    Ich bekomme solche Mails wöchentlich im Dutzend und werde bald ein Angebot für den Kauf von Real Madrid abgeben können. Meine erste Amtshandlung wird sein, Herri ein Angebot für den Posten des Vizepräsidenten zu unterbreiten. Dankt mir nicht.

  440. ZITAT:
    „Der Junge hat unzweifelhaft eine starke Rückrunde gespielt. Aber er ist 27 und hat sonst in seiner Karriere rein gar nix gerissen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sind.“

    Vorstellen kann ich mir das schon. Aber ich mag diese Vorstellung nicht.

  441. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vorstellen kann ich mir das schon. Aber ich mag diese Vorstellung nicht.“

    Oder so.

  442. Morsche

    Ich schmeiss mal den Janko rein.

    Hat mal eben das entscheidene Tor fuer die Oesis gemacht.
    Er kaeme abloesefrei, und passt somit in Bruno’s Beuteschema. Ich koennte mir durchaus vorstellen das der Gute als Meierersatz (leistungsbezogen) mit Sicherheit auf der erweiterten Liste drauf ist…
    Er ist zwar mit 31 nicht mehr der Juengste, aber auch das scheint ja bei Bruno kein sonderlich grosses Manko zu sein

    Vielleicht ist er des Lindner Heinz best mate?

  443. Ist halt eine Frage des Preises. Als Schnäppchen würde es mal risikieren. Aber das wird er ja kaum sein. Da denk ich dann auch eher an Nico Frommer reloaded…..

  444. Also Hennings, nicht Janko.

    Janko ist kompletter Schwachsinn. Bald 32, australische Liga und natürlich stört das Atler, auch Hübner, den Ochs hat er u.a. deshalb abgelehnt.

  445. Ganz interessant: Bei 1860 steht angeblich eine deutsche Investorengruppe bereit, die Anteile von Ismaik zu übernehmen. Unter den Investoren soll auch Magath sein.

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2527661

  446. Mercato:

    Le10Sport | Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch ein Angebot für Nizzas Eric #Bautheac, der vor einem Wechsel zu Lille steht, abgegeben.
    https://twitter.com/BL_Latest/.....6452600832

  447. ZITAT:
    „Also Hennings, nicht Janko.

    Janko ist kompletter Schwachsinn. Bald 32, australische Liga und natürlich stört das Atler, auch Hübner, den Ochs hat er u.a. deshalb abgelehnt.“

    Hmmm, ist nicht ruebergekommen. Ich meinte das eher ironisch. Klar ist das totaler Schwachsinn!

  448. ZITAT:
    „Ganz interessant: Bei 1860 steht angeblich eine deutsche Investorengruppe bereit, die Anteile von Ismaik zu übernehmen. Unter den Investoren soll auch Magath sein.

    Ich mag das ja, wenn mal andere Vereine für solcher Art Unterhaltung sorgen und man das Spektakel einfach aus der Ferne verfolgen kann und nicht so mitfiebern/leiden muss, wie beim eigenen Herzensverein. Also: Like!

  449. Der Link in der #477 war natürlich falsch – sorry! Hier kommt der richtige:
    https://pbs.twimg.com/media/CH.....AEWTY-.jpg

  450. selbstverständlich lehne ich diesen Franzosen ab, da es dann nix mit meinem Schobi würde.

  451. Auf den ersten Blick würde dieser Bautheac durchaus Sinn machen….

  452. ZITAT:
    Der Link in der #477 war natürlich falsch – sorry! Hier kommt der richtige:
    https://pbs.twimg.com/media/CH.....AEWTY-.jpg

    Sensationell! Das ist Marketing!

  453. Vielleicht wird’s auch nix mit dem eigenen Duschgel:
    https://twitter.com/Paristeamf.....0852288512

    Google übersetzt das folgendermaßen:
    Der Journalist der dailyle_Parisien_PSG Arnaud Hermant täuscht über das Gerücht, Kévin #Trapp und bestätigt, dass PSG dachte an Petr Cech

  454. Gut. Dann müssen wir doch weiter in Österreich scouten.

  455. ZITAT:
    „Mercato:

    Le10Sport | Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch ein Angebot für Nizzas Eric #Bautheac, der vor einem Wechsel zu Lille steht, abgegeben.
    https://twitter.com/BL_Latest/.....6452600832

    Hm. LA, 6 vorbereitet, 8 gemacht.. (Inui 1 gemacht, 8 vorbereitet)… vier Millionen sind ein wenig viel, aber wohl vermutlich ne Verbesserung

  456. Dafür melden englische Medien, dass Cech kurz vor der Unterschrift bei Arsenal steht, nachdem Wenger ihm ne Stammplatzgarantie gibt:

    http://www.mirror.co.uk/sport/.....se-5908306

    Also, durchaus alles noch offen….

  457. Originalquelle (kann jemand dieses unleserliche Kauderwelsch, das der Froschfresser Sprache nennt, übersetzen)

    http://www.le10sport.com/footb.....ille193036

  458. weiss ja net, wies euch geht, aber ich finde diesen Mercato bisher richtig klasse. Da ist einiges geboten. Und wir mitten drin.

  459. ZITAT:
    „Originalquelle (kann jemand dieses unleserliche Kauderwelsch, das der Froschfresser Sprache nennt, übersetzen)

    http://www.le10sport.com/footb.....ille193036

    War einig mit Lille, nun grätscht Frankfurt gestern in letzter Minute dazwischen, einigung mit Lille erst einmal ausgesetzt aber Lille trotzdem noch favorisiert…

  460. Der KSC hat jetzt den Hofferjimmy? Damit ist die 2. Liga sicher.

  461. Der Frosch ist nur 1,69m groß, also zu klein.

  462. Hab’s natürlich nicht gelesen. Ist der Frosch ein Frosch?

  463. ZITAT:
    „Der Frosch ist nur 1,69m groß, also zu klein.“

    Asterix ist auch nicht größer.

  464. @ CE (478)

    Interessanter Link, merci. Traue Magath und seiner Investorengruppe im Übrigen durchaus zu, 1860 zu konsolidieren. Ein heruntergewirtschaftetes Traditionsunternehmen wieder auf Vordermann zu bringen, kann mittel- bis langfristig zu einer ordentlichen Rendite führen. Dafür muss zwar einiges zusammenkommen, aber das ist im „normalen“ Wirtschaftsleben auch nicht anders. Eine sehr reizvolle Herausforderung, wie ich finde.

  465. Die ortsansässige Zeitung Nice Matins schreibt dazu, dass Lille eine letzte Offerte über 1,5 Mio abgegeben habe. Dieses Angebot lehnt OGC ab. Die erwarten 2,0 Mio mindestens.

    http://www.nicematin.com/derni.....55843.html

    Zu dem Bub selbst kann ich nix sagen. Auf Tm.de schreibt einer, er wäre nicht besonders schnell aber technisch stark, habe einen guten Schuss, sei passicher und habe gute Standards.

  466. ZITAT:
    „Mercato:

    Le10Sport | Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch ein Angebot für Nizzas Eric #Bautheac, der vor einem Wechsel zu Lille steht, abgegeben.
    https://twitter.com/BL_Latest/.....6452600832

    Zu klein. Aber wenn er Wein von zu Hause mitbringt bin ich einverstanden

  467. ZITAT:
    „@ CE (478)

    Interessanter Link, merci. Traue Magath und seiner Investorengruppe im Übrigen durchaus zu, 1860 zu konsolidieren. Ein heruntergewirtschaftetes Traditionsunternehmen wieder auf Vordermann zu bringen, kann mittel- bis langfristig zu einer ordentlichen Rendite führen. Dafür muss zwar einiges zusammenkommen, aber das ist im „normalen“ Wirtschaftsleben auch nicht anders. Eine sehr reizvolle Herausforderung, wie ich finde.“

    Ja und Magath wäre natürlich ein Medientechnisch und damit auch für Sponsoren interessantes Zugpferd.

  468. Franzose und langsam. Danke fürs Gespräch.

  469. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Frosch ist nur 1,69m groß, also zu klein.“

    Asterix ist auch nicht größer.“

    Messi auch net.

  470. Da wird von zweistelligen Ablösesummen gesprochen (Kevin,Haris) ujnd BH muß bei einem schnöden Abwehrspieler vom 1.FCK nen Rückzieher machen. RBL hat angeblich größere Möglichkeiten als die Eintracht.
    Will die Eintracht nur das Sommerloch ausfüllen oder sind die Transfers nur Enten der Medien. Bei PSG wird
    m.E. Paris abspringen und bei Haris hat die Eintracht eine Veto eingelegt. Also nix mit zweistelliger Ablöse. Ist
    auch besser so, die Eintracht kann mit soviel Geld eh nicht umgehen und HB käme noch auf die Idee die EKdecke zu erhöhen.

  471. Was Dieter sagt. Mercato zu.

  472. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Frosch ist nur 1,69m groß, also zu klein.“

    Asterix ist auch nicht größer.“

    Messi auch net.“

    Die haben aber einen Zaubertrank.

  473. @507&508

    Merci beaucoup! *tränenlach*

  474. Das muss „kann man weiterkommen“ heissen

  475. ZITAT:
    „Was Dieter sagt. Mercato zu.“

    Schade, Na gut … dann tschüss.

  476. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@ CE (478)

    Interessanter Link, merci. Traue Magath und seiner Investorengruppe im Übrigen durchaus zu, 1860 zu konsolidieren. Ein heruntergewirtschaftetes Traditionsunternehmen wieder auf Vordermann zu bringen, kann mittel- bis langfristig zu einer ordentlichen Rendite führen. Dafür muss zwar einiges zusammenkommen, aber das ist im „normalen“ Wirtschaftsleben auch nicht anders. Eine sehr reizvolle Herausforderung, wie ich finde.“

    Ja und Magath wäre natürlich ein Medientechnisch und damit auch für Sponsoren interessantes Zugpferd.“

    So ist das. Außerdem: 1860 hat zwar in den letzten Jahren fast alles dafür getan, seinen Ruf zu ramponieren. Aber die Blauen haben Tradition und sind noch immer eine interessante Marke. Im Windschatten der Bauern können sie, nicht nur in München, so nach und nach auch für Sponsoren wieder interessant werden. Vorausgesetzt, die Geschäftspolitik wird wieder professioneller und vor allem glaubwürdiger.
    Was ich bei Magath skeptisch sehe, ist seine Neigung zum Alleinherrscher. Er wird aber ein kompetentes Team brauchen und die Last auf mehrere Schultern verteilen müssen, sollen sich sportliche und wirtschaftliche Erfolge einstellen. Daran könnte es am Ende hapern.

  477. Magath hat’s nicht mehr drauf. Der ist, im Panzer seiner eigenen Selbstgefälligkeit gefangen, kritik- und beratungsresistent geworden. Einem Einstieg einer von ihm fachlich geführten Investorengruppe sage ich ein Scheitern voraus.

  478. ZITAT:
    „Magath hat’s nicht mehr drauf. Der ist, im Panzer seiner eigenen Selbstgefälligkeit gefangen, kritik- und beratungsresistent geworden. Einem Einstieg einer von ihm fachlich geführten Investorengruppe sage ich ein Scheitern voraus.“

    Ich auch

  479. Klar, Magath wäre Chance und Risiko zugleich. Aber wenn die Mitgesellschafter das Risiko kennen, können sie es auch minimieren, falls Magath dann noch mitmachen würde.

  480. LA – Was wurde eigentlich aus Bakkali? Oder haben wir nun begriffen, dass in Holland wirklich jeder scoren kann?

  481. ZITAT: „Habe gerade eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich 4,725 Millionen Euro aus einer Erbschaft erhalte. Da ich selbst ja kaum was brauche, dachte ich mir, dass ich 4 Millionen für die Eintracht auf den Kopf hauen könnte.“

    Nur 4 von 4,725 Millionen? Geizkragen!

  482. Ähm. Wir nehmen viel Geld in die Hand und holen geschultes Fachpersonal hat ja bis jetzt mehr so mittel geklappt bei 60. Um aus dem Laden was rauszuholen, müsste man aber unfassbarscheißviel Geld reinstecken, allein schon, weil der Scheich für das Vorhandene, mit dem man nix anfangen kann schon einen ganzen Batzen haben wollen wird. Und dann hätte man immer noch nix zu melden, 50+1. Der Markenwert von 1860 dürfte zudem eher übersichtlich sein. Schnapsidee.

  483. ich mag die 60-er, die sind so schön einfältig provinziell. Sollen den Wildmoser sen. wieder ausgraben, dann gehts aufwärts.

  484. Dieser Weiser hat wirklich einen saublöden Gesichtsausdruck. Zum Glück haben wir den nicht geholt.

  485. ZITAT:
    „Dieser Weiser hat wirklich einen saublöden Gesichtsausdruck. Zum Glück haben wir den nicht geholt.“

    Dumm kickt gut, sagt man doch

  486. ZITAT:
    „Ähm. Wir nehmen viel Geld in die Hand und holen geschultes Fachpersonal hat ja bis jetzt mehr so mittel geklappt bei 60. Um aus dem Laden was rauszuholen, müsste man aber unfassbarscheißviel Geld reinstecken, allein schon, weil der Scheich für das Vorhandene, mit dem man nix anfangen kann schon einen ganzen Batzen haben wollen wird. Und dann hätte man immer noch nix zu melden, 50+1. Der Markenwert von 1860 dürfte zudem eher übersichtlich sein. Schnapsidee.“

    Der Scheich hat keine gute Verhandlungsposition, zurückhaltend formuliert. Würden seine Anteile an der Börse gehandelt, lägen die derzeit im Pennystock-Bereich. Die bislang investierte Kohle kann er der Sache nach wohl als Totalverlust abschreiben.
    50+1 ist in der Welt der informellen Einflussnahme kein wirklicher Hinderungsgrund. Sehen die Finanzierungsverträge zwischen Investor und Verein entsprechende Daumenschrauben vor, ist klar, wer der Hund und wer der Schwanz ist.
    Der Markenwert von 1860 ist momentan sicher sehr überschaubar. Mittelfristig kann sich das aber zum Besseren wenden. Das muss man natürlich auch können.

  487. Um mal aufs Eingangsbild und -text zurück zu kommen:
    http://www.presseportal.de/bla.....70/3051205
    gegen 12 Uhr Eintreffen der Queen mit anschließender musikalischer Begrüßung und Besichtigung der Paulskirche
    ca. 12.30 Uhr gemeinsamer Gang zum Römer, wo das Mittagsbankett stattfinden wird
    etwa gegen 14.30 Uhr Gang auf den Balkon kurz nach 15 Uhr Abreise.

  488. ZITAT:
    „Was Dieter sagt. Mercato zu.“

    Bei Asterix hieß diese Figur nicht Dieter sondern Lucius Destructivus.

  489. „Hannover 96 hat offenbar ein Auge auf Stürmer Martin Harnik vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart geworfen. „Wir haben über ihn diskutiert. Der Trainer würde Harnik gerne haben“, sagte 96-Präsident Martin Kind der „Bild“. Der 28-Jährige steht in Stuttgart allerdings noch bis 2016 unter Vertrag und würde wohl rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten.“
    http://liveblog.sport-special......fermarkt_4

    Den hätte ich auch schon immer gerne bei uns gesehen. Schade…

  490. Weiser kommt ablösefrei und verdient künftig 800k. Den hätte ich gehaltsmäßig von den Bayern verdorbener eingeschätzt.

  491. Ich finde es gute das PAtrick Ochs zu Darmstadt gerüchtet wird, dann bekommen wir Ihn nicht ab. Für Ochs ist es auch net Falsch EX-Eintrachtler haben sich in Darmstadt oft gut entwickelt. Hellr und Zimmermann als Beispiel :)

  492. ZITAT:
    „Weiser kommt ablösefrei und verdient künftig 800k. Den hätte ich gehaltsmäßig von den Bayern verdorbener eingeschätzt.“

    Ich auch. Dafür hätte ich ihn auch genommen.

  493. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Weiser kommt ablösefrei und verdient künftig 800k. Den hätte ich gehaltsmäßig von den Bayern verdorbener eingeschätzt.“

    Ich auch. Dafür hätte ich ihn auch genommen.“

    Ne Bayernsau bei uns? Frag mal den Willi…

  494. Harnik finde ich, ist ein Riesen-Depp!

  495. Lieber den anderen Stuttgarter, Ginszek

  496. Meine Rede, Ginzcek. Der kann auch viel kosten, weil ist viel wert und noch sehr jung.

  497. Die Löwen haben die Mitgliederversammlung abgesagt:
    http://www.abendzeitung-muench.....f06b1.html

    Schade eigentlich. Ismaik gegen Magath vor versammeltem Publikum hätte ich schon gerne gesehen.

  498. Nur dass wir gar keinen Mittelstürmer brauchen

  499. ZITAT:
    „Nur dass wir gar keinen Mittelstürmer brauchen“

    Bitte? Du willst nur mit Seferovic in die Saison gehen?

  500. ZITAT:
    Zu dem Bub selbst kann ich nix sagen. Auf Tm.de schreibt einer, er wäre nicht besonders schnell aber technisch stark, habe einen guten Schuss, sei passicher und habe gute Standards.“

    Das klingt aber sehr nach Stendera. Und Stendera haben wir doch schon, zum Glück.

  501. Man kann nie genug stenderas haben.

  502. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur dass wir gar keinen Mittelstürmer brauchen“

    Bitte? Du willst nur mit Seferovic in die Saison gehen?“

    Der moderne Fußball wird ja inzwischen von höchster Stelle so gelehrt, dass man auch ganz gut ohne jeglichen Mittelstürmer auskommen kann.

  503. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur dass wir gar keinen Mittelstürmer brauchen“

    Bitte? Du willst nur mit Seferovic in die Saison gehen?“

    Seferovic. Valdez. Waldschmidt. Meier. Bunjaki. Außerdem ist Langholz auf Kopfballungeheuer sowieso nicht Vehs Spiel, der spielt auch mit Inui und Aigner in der Spitze.

  504. Valdez: Nicht bundesligatauglich. Waldschmidt: verletzungsanfällige Wundertüte. Meier: Unter Veh im Mittelfeld zu verorten. Bunjaki: Fast mit der A-Jugend abgestiegen.

  505. Mercato? Was tist denn das? Vermutlich nen Kräuterlikör.

  506. Ginzeck können wir uns nie leisten.

  507. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    „Valdez: Nicht bundesligatauglich. …..“

    Tatsache? Spielt bei der Copa, aber für uns reicht es nicht. Ist für mich kein MS, das wäre eher imo ein Argument.

  508. Chandler ist auch Nationalspieler…

  509. Inui ist Nationalspieler …

  510. Meier ist kein Nationalspieler.

  511. ZITAT:
    „Inui ist Nationalspieler …
    Meier ist kein Nationalspieler.“

    Jetzt komm doch net mit Fakten!

  512. Demidov war auch Nationalspieler. Und Schildenfeld.

  513. Ginzcek hatte bei Nürnberg AK, warum soll er also beim VfB keine haben. Da Veh dort Trainer war, muss er es doch wissen. Ohne AK lässt der VfB Ginzcek nie laufen. Und Ginzcek wurde nach meiner Erinnerung seinerzeit auf Betreiben von Veh nach Stuttgart geholt. Neben AK brauchen wir also noch einen guten Draht Veh-Ginzcek.

  514. Trapp ist auch kein Nationalspieler. Lindner schon. Da verbessern wir uns jedenfalls.

  515. Folglich hindert Qualität, Nationalspieler zu werden.

  516. Volksfront von Judäa

    Und der Schröck auch, ich weiss. Hat dann evtl. auch was mit der Qualität des Teams zu tun….

    Ist Inui aktuell Nationalspieler? Glaube ich nicht….

  517. Bitte nicht die Bundesliga überschätzen: neben valdez sind auch inui und chandler bundesligatauglich. Leider.

  518. Hört doch endlich mal mit Ginczek auf.

    Warum sollte der Stuttgart verlassen und „seitwärts“ wechseln? Das macht überhaupt keinen Sinn, zumal wir ihm eher weniger Gehalt zahlen als mehr.
    Wenn Ginczek Stuttgart verlässt dann in Richtung Hoffenheim, Leverkusen und Co.

  519. Meier sollte man nicht fest einplanen.

  520. Balogun zu den bonbonwerfern. Hätte ich auch mal probiert, aber solange wir den Jung zurückbekommen kann ichs verkraften

  521. vicequestore patta

    @Boccia: Wer ist denn dieser Schobi? Nie gehört!

    Ich bin ja eh dafür, man sollte den Caio zurückholen…

  522. ZITAT:
    „@Boccia: Wer ist denn dieser Schobi? Nie gehört!

    Ich bin ja eh dafür, man sollte den Caio zurückholen…“

    Ich bin zwar nicht MrBoccia, aber:
    http://www.transfermarkt.de/ph.....ler/190848

  523. Stürmer?

    Na da fällt mir doch einer ein. Und auch noch Österreicher. Und ablösefrei.

    http://www.transfermarkt.de/st.....eler/32660

  524. @JimmyH:
    Seit Tagen nimmst du mir die Schreibarbeit ab ;) Aber jetzt gilt es zu danken für meinen persönlichen Lacher des Tages, den Demidov hatte ich schon wieder komplett vergessen. Was haben wir in den vergangenen Jahren Graupen geholt, mein lieber Mann!

  525. ZITAT:
    „Dieser Weiser hat wirklich einen saublöden Gesichtsausdruck. Zum Glück haben wir den nicht geholt.“

    Der wäre nur gekommen wenn die Pferderennbahn geblieben wäre.

  526. Da waren einige Highlights in den letzten Jahren dabei….Dodo Schmidt ist auch immer noch ein ganz großer in der Eintracht-Historie….

  527. Volksfront von Judäa

    Laut TM ist der Schluchtensperger gar kein RV? Was denn los hier :)

  528. daniel zlataniert

    Zieht sich.

  529. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was Dieter sagt. Mercato zu.“

    Bei Asterix hieß diese Figur nicht Dieter sondern Lucius Destructivus.“

    Tullius

  530. Le Parisien – PSG ‏@le_Parisien_PSG 1 Min.Vor 1 Minute Übersetzung anzeigen
    #Mercato #PSG : « Paris ne cherche pas de gardien » http://videos.leparisien.fr/vi.....15-x2uhgbc … via @le_Parisien

    Heißt das nicht, PSG sucht keinen Torwart? SHIT!!

  531. Pejovic sticht in jedem Eintracht-Quartett.

  532. vicequestore patta

    @Boccia, Meeresiologe etc.: Ich bin ja der Auffassung, dass man keine Stürmer kaufen sollte, die aufrecht unter dem Tisch durchgehen können. Es sei denn, sie heißen Messi.

    Und dann noch von der Rapid? Nö!

  533. Da wir denn Trapp jetzt doch nicht verkaufen können wir uns eh nix leisten.

  534. ZITAT:
    „Da wir denn Trapp jetzt doch nicht verkaufen können wir uns eh nix leisten.“

    Wir bekommen doch noch Quadrupelmillionen für Watschlaff, wenn der jetzt die deutsche U 21 mit einem Hattrick nach Hause schickt.

  535. Und warum ist der Kevin dann nach Paris geflogen? Wegen dem Louvre? Oder um mit den Clochards einen zu trinken?

  536. ZITAT:
    „Da wir denn Trapp jetzt doch nicht verkaufen können wir uns eh nix leisten.“

    Quelle

  537. ZITAT:
    „Le Parisien – PSG ‏@le_Parisien_PSG 1 Min.Vor 1 Minute Übersetzung anzeigen
    #Mercato #PSG : « Paris ne cherche pas de gardien » http://videos.leparisien.fr/vi.....15-x2uhgbc … via @le_Parisien

    Heißt das nicht, PSG sucht keinen Torwart? SHIT!!“

    Selbstredend suchen die keinen Torwächter. Die haben ihn mit KT01 ja schon lange gefunden…

  538. vicequestore patta

    @572, Stefan: Woher Du wisse, dass der Deal schon durchgefallen ist?

  539. Tatsächlich Calciomercato-Gebabel bei der Eintracht. Endlich, nach all den Jahren. Ich schau mal bei der Gazetta vorbei, ob da was über uns steht.

  540. Haben wir denn den Kadlec zu 100 Prozent oder kriegen wir nur ein Drittel beim Verkauf? Und wie wärs denn mit Trapp gewesen? Aber – denk‘ ich an Inui in der Nacht, dann bin ich …. . Den geben wir dochnoch zum FSV, die freu’n sich.

  541. daniel zlataniert

    Das ist ja fast schon caioesk. Aber den Kevin behalte ich natürlich viel lieber.

  542. http://videos.leparisien.fr/vi.....15-x2uhgbc

    Wer kann französisch? Es scheint ja irgendwie um Financial Fairplay zu gehen und darum, dass PSG nun erstmal die Hände gebunden zu sein scheinen?! I werd narrisch

  543. daniel zlataniert

    Übrigens bei aller Kritik eine seiner größten Leistungen, den Caio damals nach Moskau verscherbelt zu haben.
    Dass es letztlich nicht geklappt hat ist ja nicht Heris Schuld, sondern die des Umfelds.

  544. @581
    der übernächtig aussehende Mann ist irgend ein Experte und gibt seine Meinung wieder. Keine Ahnung, ob das ein Vollexperte ist. Er behauptet, PSG suche gar keinen TW. Er kennt KT01 selbst nicht. Da die beiden aber über Transfers sprechen, scheint es nicht raus zu sein, ob und in welchem Ausmaß PSG Transfers erlaubt sein werden. Finanziell sei er jedenfalls sonst kein Problem.

  545. Jetzt mal ganz naiv gefragt: Sollte Kevin Trapp nun, nach allem quasi-schon-verkauft-sein, doch in Frankfurt bleiben (müssen) – wie wirkt sich sowas eigentlich auf das Gesicht- und Kapitän-Sein in dem Verein aus? Nur mal so auf folkloristische, unwichtige Dinge bezogen wie Integrität/Integrationskraft, identifikation, Treue etc.
    Förderlich ist das nicht, oder? #tagesgeschäft ?

  546. Wenn er Bälle hält ist alles gut.

  547. ZITAT:
    „Pejovic sticht in jedem Eintracht-Quartett.“

    Eymold

  548. ZITAT:
    „Wenn er Bälle hält ist alles gut.“

    Pah. Diesen Söldner will doch keiner mehr sehen. Wie hatten hier alle Tränen in den Augen als die Wechselgerüchte aufkamen. Keiner wollte ihn gehen lassen und alle hätten auf die Fantastrilliarden aus Paris verzichtet. Und jetzt wird das ganze von euch Heuchlern als business as usual dargestellt.

  549. Trapp raus

  550. ZITAT:
    „Das ist ja fast schon caioesk. Aber den Kevin behalte ich natürlich viel lieber.“

    Wenn’s nix wird mit den Fantastillionen aus Paris, ist es auch okay. Jetzt, wo wir einen Trainer haben, der eine stabile Defensive zu schätzen weiß (hoffe ich!), wird der Kevin sicherlich nicht mehr so oft hinter sich greifen müssen. Infolgedessen wird ihn der Jogi bald in die N11 berufen, wo er schnell zur zur Nr. 2 aufsteigt und Neuers einziger, legitimer Nachfolger wird, weil die beiden Pfeifen, die (noch) vor ihm rangieren, früher oder später sowieso rausfliegen werden – aus welchen Gründen auch immer. Dadurch wird Kevins Marktwert nochmal steigen, so dass wir unseren frisch gebacken Europameister dann in ein, zwei Jahren für min. eine Fantastilliarde verkaufen können. So geht Mercato – scheiß auf die Franzosen.

  551. der Trapp wollte weg, also soll er auch gehen. Raus!

  552. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn er Bälle hält ist alles gut.“

    Pah. Diesen Söldner will doch keiner mehr sehen. Wie hatten hier alle Tränen in den Augen als die Wechselgerüchte aufkamen. Keiner wollte ihn gehen lassen und alle hätten auf die Fantastrilliarden aus Paris verzichtet. Und jetzt wird das ganze von euch Heuchlern als business as usual dargestellt.“

    Ich denke, seine Mannschaftskaneraden hätten ihm alle gegönnt, dort ChampionsLeague spielen zu können und ein oder zwei Milliönchen mehr einzustreichen. Und wenns mit Paris nicht klappt, wird für die Mannschaft alles beim alten bleiben.
    Dass dies der moralisierende Fan anders sieht, ist nun mal so.

  553. daniel zlataniert

    Weiß man denn, ob er nächstes Jahr für 9 Mio. gehen kann oder nicht?

  554. Wichtig ist doch allein, daß jeder, der mal 5 Minuten unser Hemdchen getragen hat, auch spätestens kurz vor dem Ruhestand noch zurückgeholt wird. Es sei denn, er war beim Abgang dämlich im Bereich Selbstdarstellung.

  555. Wie, Quelle? Was, woher ich das weiß, dass das nichts wird? Habt ihr eure 506 nicht gelesen?

  556. ZITAT:
    „Wichtig ist doch allein, daß jeder, der mal 5 Minuten unser Hemdchen getragen hat, auch spätestens kurz vor dem Ruhestand noch zurückgeholt wird. Es sei denn, er war beim Abgang dämlich im Bereich Selbstdarstellung.“

    So viele Menschen, die alle ein Eintracht-Leibchen getragen haben oder tragen, kann man garnicht einstellen. dazu sind die Verkaufszahlen der Trikots einfach zu hoch.

  557. ZITAT:
    „Wie, Quelle? Was, woher ich das weiß, dass das nichts wird? Habt ihr eure 506 nicht gelesen?“

    Oh, mea maxima culpa.

  558. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pejovic sticht in jedem Eintracht-Quartett.“

    Eymold“

    Pejovic!

  559. Sticht nicht. Der hatte noch eine Fußballkarriere.

  560. Dieter Kitzmann

  561. @583: Danke

  562. ZITAT:
    „Dieter Kitzmann“

    Mindestens so schlimm wie Pejovic?

  563. Pejovic war bisher der einzige Spieler meiner eigenen Mannschaft, den ich bei fast jedem Ballkontakte lauthals ausgelacht habe. Spieler der eigenen Mannschaft! Beschimpft, verflucht, all das hat sich bald gelegt. Ich und die Leute um mich rum haben ihn ausgelacht. Das muss man erstmal hinkriegen!

  564. ZITAT:
    „Dieter Kitzmann“

    Respekt, ganz tief in der Eintracht-Kiste gewühlt. Ad hoc wusste ich nicht mal, wann er ungefähr für uns gespielt hat.

  565. Den „tollen“ Rekord aus den 80ern mit der längsten sieglosen Serie von Auswärtsspielen, halten wir den immer noch?

  566. @606
    Ahja, laut Wiki halten wir den Rekord noch; ein Rekord für die Ewigkeit.

  567. Wirklich übel war für mich auch Thorsten „SCHIESS“ Legat. Ein Unsympath vorm Herren und auch noch unendlich doof. Unvergessen die Geschichte mit seiner Mutter.

  568. Hier auf dem unsäglichen Mainzer Johannsifest, vor meinem Bureaufenster, gröhlen(schon) Betrunkene gerade „Schwarz-Weiß wie Schnee“. Was soll ich davon jetzt halten?

  569. Die Beine von Jessica

    „Legat. Ein Unsympath…“

    ===
    Nein!

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....21711.html

  570. Pejovic? Ich war noch langsamer.

  571. Unvergessen ein Spruch (sinngemäß zitiert) des legendären Horst Ehrmantraut (der ihn nicht geholt, sondern nur geerbt hatte): Als Verteidiger nicht zu gebrauchen, aber den kann ich in den letzten 10 Minuten in die Sturmspitze stellen, dann fällt ihm vielleicht mal ein Ball auf den Kopf und prallt ins Tor.

  572. Legat ist eher eine tragische Figur. Wenn so jemand es zu einer für seine Verhältnisse extrem beachtlichen Bundesligakarriete schafft nötigt mir das Respekt ab.

  573. wir sind mitten im Mercato, und ihr wärmt hier eure Vorkriegserfahrungen auf.

  574. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pejovic sticht in jedem Eintracht-Quartett.“

    Eymold“

    Hier!

  575. ZITAT:
    „wir sind mitten im Mercato, und ihr wärmt hier eure Vorkriegserfahrungen auf.“

    Ja aber im Gipskrieg war der und der voll der Bringer und erst im Kartoffelkrieg da gabs noch ganze Männer ….. Bla bla bla

    Ist heute alles irrelevant, wir haben jetzt die Chance in den Europacup zu kommen

  576. Josef Obajdin

    …und die Dead mans hand ist komplett..

  577. ZITAT:
    „Ist heute alles irrelevant, wir haben jetzt die Chance in den Europacup zu kommen“

    Diese Chance hatten wir jedes Jahr; nur leider sehr selten genutzt.

  578. In der nächsten Saison kann es nur darum gehen, nicht die Hessenmeisterschaft gegen die Lilien zu verspielen! Das wird schwer genug. Ich warne.

  579. ZITAT:
    „Ist heute alles irrelevant, wir haben jetzt die Chance in den Europacup zu kommen“

    Die hatten wir letztes Jahr. Erinner mich nicht dran.

  580. Ich hätte noch einen für das Quartett des Schreckens – Serge Branco

  581. Mein Friseur sacht, er habe gehört: Wenn wir Herrn Jung zurückholen würden, wir Herrn Ochs kostenlos dazubekämen. Mein Friseur ist für gewöhnlich gut informiert: Er wusste z. B. nach dem Verkauf von Herrn Lanig, dass Herr Lanig verkauft werde.

  582. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist heute alles irrelevant, wir haben jetzt die Chance in den Europacup zu kommen“

    Die hatten wir letztes Jahr. Erinner mich nicht dran.“

    „Bruchhagen und sein Wunschtrainer raus“

  583. ZITAT:
    „Wirklich übel war für mich auch Thorsten „SCHIESS“ Legat. Ein Unsympath vorm Herren und auch noch unendlich doof. Unvergessen die Geschichte mit seiner Mutter.“

    Nein, der Vater
    (der ihn als Kind mißbraucht hat)

  584. ZITAT:
    „Mein Friseur sacht, er habe gehört: Wenn wir Herrn Jung zurückholen würden, wir Herrn Ochs kostenlos dazubekämen. Mein Friseur ist für gewöhnlich gut informiert: Er wusste z. B. nach dem Verkauf von Herrn Lanig, dass Herr Lanig verkauft werde.“

    Clownerie oder auf spanisch Payasada

  585. Wenn Eintracht einen Jung holt, ist ein Ochs ein Letzter, den Eintracht braucht.

  586. # 626

    Es una tontería . . .

  587. Ein Legat war bei weitem nicht so eine Kappe wie andere hier genannte, sondern potentiell „bundesligatauglich“.

    Abgesehen davon, dass er nicht besonders helle ist und eine krasse Lebensgeschichte hat.

  588. ZITAT:
    „# 626

    Es una tontería . . .“

    „Ich brauche keine Mitspieler die wo kein Deutsch können“
    ..oder so ähnlich.. Brehme, Andi ?

  589. # 631

    . . . ich hab damit nicht angefangen. Das war # 626

  590. ZITAT:
    „# 631

    . . . ich hab damit nicht angefangen. Das war # 626″

    Peace Valdepena , hacemos las paces

    Lass uns lieber südamerikanische linke Flügelflitzer scouten

  591. Im l`eqiupe dem französischen Zentralorgan steht bei Mercato zu Trapp auch nur, dass ein H. Bruchhagen erzählt hat, dass Ihm der Berater von Trapp erzählt hat……. Keine Kommentare von PSG, dort wird das ganze medial sehr, sehr niederig aufgehängt, die beschäftigen sich eher mit dem möglichen Transfer von Rabiol zu den Spurs. Also das Geld noch nicht für Sebi aussgeben. In I´equipe steht auch Balogun geht nicht zum Karnevalsverein, sondern hat bei einem Club mit dem Namen Mayence unterschrieben, kenn ich nicht liegt wahrscheinlich in der Provence…

  592. Ich sag doch das wird nix.

  593. Mal was Erfreuliches …

    Iggy ist offenbar Papa geworden. Gratulation!
    https://twitter.com/Ignjovski/.....0209678340

  594. da Trapp weg möchte, erwarte ich, dass man einen Markt herstellt und ihm seinen Wunsch erfüllt

  595. Nur das mit den 10 Millionen wird nix.

  596. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nein, der Vater
    (der ihn als Kind mißbraucht hat)“

    Das ist total an mir vorbeigegangen. Habe das jetzt zum ersten mal nachgelesen und nehme hiermit alles zurück, was ich negatives über Legat gesagt hatte.

    Sorry, hatte ich echt nicht mitbekommen.

  597. ZITAT:
    „Nur das mit den 10 Millionen wird nix.“

    Geld wird generell überschätzt und wir hätten es eh nur für Caio, Bellaid und Korkmatz ausgegeben. Von daher ist es egal und wir haben immer noch einen guten Torwart.

  598. – „t“

  599. ZITAT:
    „ohne Geld ka Musi“

    Was wollen wir denn mit der?

    https://de-de.facebook.com/pag.....2714083738

  600. Ach Watzi, habe gestern die Murmel getroffen, er sah fantastisch aus. Ich empfehle unbedingt den nächsten Volltreffer mit ihm zu machen.

    Wir könnten zum Szene-Blog mutieren. Ungeahnte Reichweiten winken.

  601. ZITAT:
    „Dieter Kitzmann“

    Führt jetzt einen Laden für Tabakwaren in Kaiserslautern.

    https://plus.google.com/114939.....#038;hl=de

  602. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dieter Kitzmann“

    Führt jetzt einen Laden für Tabakwaren in Kaiserslautern.

    https://plus.google.com/114939.....#038;hl=de

    Aber war ein gut aussehender Bub.

  603. Für solche Späßchen empfehle ich immer gerne das Eintracht-Archiv. Da könnt Ihr alle sehen und man wundert sich über so manch einen Namen.

  604. Darmstädter Spieler sind ja heiss begehrt…

  605. Wollte ja nochmal dumm fragen. Bleibt Trappi, haben wir 4 oder sogar 5 Torleute?

  606. ZITAT:
    „Wollte ja nochmal dumm fragen. Bleibt Trappi, haben wir 4 oder sogar 5 Torleute?“

    4 ich denke aber einer wird dann ausgliehen oder verkauft.

  607. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wollte ja nochmal dumm fragen. Bleibt Trappi, haben wir 4 oder sogar 5 Torleute?“

    4 ich denke aber einer wird dann ausgliehen oder verkauft.“

    ja, der Trappi

  608. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wollte ja nochmal dumm fragen. Bleibt Trappi, haben wir 4 oder sogar 5 Torleute?“

    4 ich denke aber einer wird dann ausgliehen oder verkauft.“

    ja, der Trappi“

    Du hättest beim Zitat wenigstens das fehlende „e“ einfügen können.

  609. ZITAT:
    „Wollte ja nochmal dumm fragen. Bleibt Trappi, haben wir 4 oder sogar 5 Torleute?“

    U23-Torhüter haben wir ja nicht mehr.

  610. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wollte ja nochmal dumm fragen. Bleibt Trappi, haben wir 4 oder sogar 5 Torleute?“

    4 ich denke aber einer wird dann ausgliehen oder verkauft.“

    ja, der Trappi“

    Du hättest beim Zitat wenigstens das fehlende „e“ einfügen können.“

    Vokale werden überbewertet

  611. Sky: Die Gespräche mit Investor Hasan Ismaik sind gescheitert – das Präsidium tritt geschlossen zurück.

  612. ZITAT:
    „Sky: Die Gespräche mit Investor Hasan Ismaik sind gescheitert – das Präsidium tritt geschlossen zurück.“

    UUps, jetzt könnte es spannend werden.

  613. Tommy Berntsen, Radmilo Mihajlović

  614. Mahdavikia

  615. ZITAT:
    „Sky: Die Gespräche mit Investor Hasan Ismaik sind gescheitert – das Präsidium tritt geschlossen zurück.“

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2530204

  616. ZITAT:
    „Mahdavikia“

    Einer meiner Wunschspieler, was mal wieder beweißt, ich habe keine Ahung.

  617. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mahdavikia“

    Einer meiner Wunschspieler, was mal wieder beweißt, ich habe keine Ahung.“

    Über Salou hatte ich mich auch gefreut. Selbst Klaus Walter hatte seine übliche Anmoderation nach der Radiomeldung geändert.

  618. Gute Güte ß, was für ein Quatsch.

  619. ZITAT:
    „ß, was für ein Quatsch.“

    wenn die das liest. Armer CE.

  620. Ismaik hat Vereinsanteile im Wert von 40 Millionen?
    Offensichtlich hält er 1000%. Mindestens.

  621. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ß, was für ein Quatsch.“

    wenn die das liest. Armer CE.“

    Ich hatte auch Sorgen, sie könne das missverstehen aber bei DER Intelligenz?

  622. Der Zimmer schon da?

  623. ZITAT:
    „Der Zimmer schon da?“

    Wäre meine Wunschvorstellung aber wenn auch er dem Geldruf folgt, haben wir keine Chance.

  624. Schad.

    https://www.youtube.com/watch?.....5c3-FcNNyC

    Ratet mal. Ich bin einer davon. Welcher? :-)

  625. Mourad Bounua, der Wunschspieler von unserem großartigen Trainergott Reinhold Fanz. Und nein…….dankt auch mir nicht !

  626. ZITAT:
    „Mahdavikia“

    Jogi Löw