Auswärts Wissenswertes zu Bayer

Foto: imago
Foto: imago

Sportfreunde, so ist das. Da hilft kein Gejammer, kein Mimimi, Elfer ist Elfer, und Fingerspitzengefühl hin, Ronaldo-mag-ich-net her, hätte der trottelige Verteidiger nicht trottelig den Annern umgerannt, wär auch nicht gepfiffen worden.

Also revidiere ich meine Aussage: Kann man nicht geben, muss man geben. Basta.

Aber ihr wartet ja alle ganz gespannt auf die Splitter zum Spiel, zusammengetragen wie immer vom SID, nicht redigiert wie stets von (unter anderem) mir.

Während in den letzten zehn Duellen der beiden Teams in Frankfurt Sieg und Niederlage regelmäßig abwechselten, gewannen die Leverkusener ihre letzten beiden Heimspiele 3:0 sowie fünf der letzten sieben Treffen unter dem Bayer-Kreuz.

Nur in zwei der letzten 33 Duelle mit den Hessen blieben sie ohne Torerfolg. Frankfurts Trainer Niko Kovac begann seine Bundesligakarriere als Spieler bei der Werkself, für die er 77 Bundesligaspiele und fünf Partien in der Champions League bestritt. Sein Team verlor die letzten vier Saison-Gastspiele, hatte aber nach den ersten zehn mit sechs Siegen auf Platz zwei der Auswärtstabelle gelegen.

Erstmals seit dem 0:1 im Hinspiel holte die Eintracht aus zwei aufeinander folgenden Partien insgesamt nur einen Punkt. Luca Jovic traf in den letzten vier Begegnungen immer ins Netz. Beim 1:1 gegen Hoffenheim gaben die Hessen zum fünften Mal eine 1:0-Führung aus der Hand. Sie verloren aber noch nie, wenn sie das erste Tor der Partie schossen.

Die Leverkusener gewannen nur eins der letzten vier Heimspiele (2:0 gegen Gladbach am 10. März) und blieben in den übrigen drei torlos. Sie feierten in den letzten fünf Runden aber drei Siege, in denen Julian Brandt jeweils unter den Torschützen war. Bayers 24 Tore in der halben Stunde nach dem Wechsel sind Ligarekord. Frankfurt kassierte in diesem Zeitraum mit neun die zweitwenigsten Gegentreffer.

Wissta Bescheid jetzt.

Schlagworte:

570 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. gude morsche!

  2. Auswärtssieg.

  3. LEV gewann nur eins der letzten vier Heimspiele? Kann das sein, dass unsere Auswärtsbilanz genauso ist?

  4. So einen Elfmeter in so einer Situation gibt man nicht. Basta. Da sagt man sich „jo, deppert, wie der Depp da hin geht, aber das sollen die sich im Felde ausmachen“.

    Der vetrottelte Brite war wohl verwirrt, weils gestern nicht dauergeregnet hat wie daheim in seinem Kuhdorf.

  5. Mein armer Gigi. Bin noch nicht bereit für Leverkusen.

  6. Mutiger Schiedsrichter mit der richtigen Entscheidung. Der Zeitpunkt und die Situation spielt keine Rolle. Wir sind hier nicht in der Selbsthilfegruppe für emotional geschädigte Nordendler.

  7. Und ein phantastischer Elfer nebst angebrachten Jubel vom großartigen Ronaldo, natürlich.

  8. ZITAT:
    „So einen Elfmeter in so einer Situation gibt man nicht. Basta. Da sagt man sich „jo, deppert, wie der Depp da hin geht, aber das sollen die sich im Felde ausmachen“.

    Der vetrottelte Brite war wohl verwirrt, weils gestern nicht dauergeregnet hat wie daheim in seinem Kuhdorf.“

    Es gibt keine“Situation“ in der man keinen Elfer gibt. Foul ist Foul, Basta!
    Heul net rum, Du Memme östereichische.:)

  9. ZITAT:
    „Und ein phantastischer Elfer nebst angebrachten Jubel vom großartigen Ronaldo, natürlich.“

    Jep, auch wenn ich den Typ ums verrecken nicht ausstehen kann – ein riesen Kicker ist er.

  10. ZITAT:
    „Mutiger Schiedsrichter mit der richtigen Entscheidung. Der Zeitpunkt und die Situation spielt keine Rolle. „

    Sie irren, Herr Watz.

  11. Der Watz irrt nie. Zumindest nicht in diesem Fall.

  12. @Boccia

    Zeige mir bitte die Regel in der steht, vor Min. und ab Min. soundsoviel dürfen keine Elfer gepfiffen werden.

  13. ZITAT:
    „Mutiger Schiedsrichter mit der richtigen Entscheidung. Der Zeitpunkt und die Situation spielt keine Rolle. Wir sind hier nicht in der Selbsthilfegruppe für emotional geschädigte Nordendler.“

    Es gibt keine emotional geschädigte Nordendler. Frechheit!

  14. ZITAT:
    „Sie irren, Herr Watz.“

    Sehr häufig, richtig. Hier nicht.

  15. Im Fußball gibt es keine Regeln für Fingerspitzengefühl.

    Die Aktion nur kurz im „Mo-Ma“ gesehen. Kann man geben, muss man aber nicht PUNKT :-p

    Wenn die Gelben jetzt Eintracht Frankfurt gewesen wären, ………

  16. Hier noch mal mein Post von heute Nacht:
    „Der Schiri hat vollkommen korrekt gehandelt.
    Es war ein Foul vom Verteidiger im Strafraum – ergo Elfmeter.
    Es war auch kein „kann-Elfer“ sondern ein isso-Elfer.
    Der Verteidiger ist der Depp. Wenn man so hingeht, muss man sich nicht beschweren.
    https://pbs.twimg.com/media/DaiRCd9W0AACmHh.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/DaiRZznXUAAqwT0.jpg

  17. Dann müsste es in jedem Spiel 50 Elfmeter geben…

  18. Remo (Prince K.e.Remo)

    Elfmeter in Madrid. Nach der morgendlichen Aufarbeitung im Kreise der Kollegen ist alles geklärt.
    Die Bayern Kundschaft wittert eine Verschwörung zum Vorteil von Madrid. Ganz klar.

  19. Sooooo!!! müssen Elfer geschossen werden. Großartig, dieser Ronaldo. Mögen hin oder her. Vollkommen ruhig geblieben, kurz durchgepustet und dann dem Keeper keinerlei Chance gelassen. Cool.

    Und sein Waschbrettbauch ist halt wirklich vorzeigbar :)

  20. Und der Ronaldo gibt ein bißchen zu viel an, obwohl er was kann. Nötig hätt‘ er es nicht.
    Dennoch sind mir die Realos lieber als die Torinos. Die Bayern sind mir eh egal. Soll mal Roma
    den Pott holen, das waren die Außenseiter.

  21. In Klopp we trust.

  22. Rasender Falkenmayer

    Morsche
    in diesem Moment an diesem Ort zu dieser Gelegenheit: kein Elfer. Im Leben nicht.
    Nicht, dass es Juve nicht zu gönnen wäre. Und dieser Ronaldo ist großartig.

  23. ZITAT:
    „So einen Elfmeter in so einer Situation gibt man nicht. Basta.“

    Das hat sich Alfons Berg damals sicher auch gedacht.

  24. Der war böse….
    Morsche.

  25. Mit Anlauf einen Stoß mit 2 Händen in den Rücken, Treffer an der Schulter ohne den Ball zu spielen. Kann man schon pfeifen. Eine harte Entscheidung bleibt es trotzdem und ich bezweifle, dass der andersrum gepfiffen worden wäre…

  26. Bin ja auch (Fussball)romantiker und deshalb dafür dass die Römer den Pilzcup holen (auch wenn ich mich nicht so gut auskenn wie Schusch und
    deshalb nicht sagen kann obs die guten oder die bösen Römer sind – oder obs am End gar keine guten Römer gibt..) aber anyway, mit dem Cup
    könnte sich nicht nur mein Lieblingsitaliener halbwegs wuerdevoll über das WM Desaster trösten und er würde mir im Sommer nicht dauernd die Pasta mit seinen Losertraenen versalzen.

  27. ZITAT:
    „Mein armer Gigi. Bin noch nicht bereit für Leverkusen.“

    Ich kann dich ja echt gut leiden, aber manchmal hast du einfach einen Scheißgeschmack.

  28. Entschuldigung, ist das hier ein Angstraum? Ich frage für einen Zeitungsleser……

  29. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Entschuldigung, ist das hier ein Angstraum? Ich frage für einen Zeitungsleser……“

    Ein Panikraum geradezu.

  30. Ich kann den Buffon gut leiden, warum auch immer.
    Aber ob er diese Aussagen auch bei einem Elfmeterpfiff in der 93sten für seine Mannschaft getroffen hätte?
    Ich glaube eher, er wäre in Oli Kahn Manier über den Platz gerannt…

  31. Viel Blabla…..hier heute nicht.

    Hradecky würde sich und allen anderen einen großen Gefallen tun und einfach sagen, dass er ab 1.7.2018 bei einem anderen Club spielen wird. Den muss er ja nicht nennen.
    Alles andere nehme ich ihm nicht ab.
    Und ich bin mir sicher, dass er dann auch wieder fehlerlos halten würde.

  32. ZITAT:
    „LEV gewann nur eins der letzten vier Heimspiele? Kann das sein, dass unsere Auswärtsbilanz genauso ist?“

    Tatensächlich. Isso.

  33. In einer tollen Saison ist dieses Hradecky Thema irgendwie das einzig Nervende, das dann aber auch konstant über die gesamte Spielzeit. ich wünschte, die SGE hätte sich hier ab einem gewissen Punkt deutlicher und vor allem eindeutig positioniert, sprich: keine Verlängerung, Saison mit LH beenden und dann einen neuen TW präsentieren. Aber wahrscheinlich geht das im heutigem Fußballgeschäft nicht mehr und führt zu einer schlechten Verhandlungsposition mit anderen Vereinen bei der Neuverpflichtung.
    Egal, am Wochenende sollte doch gegen die ersatzgeschwächten Pillen was drin sein. (Bänderriss bei Wendell, oder in diesem Fall ein Benderriss)

  34. CR7 zwischen Elfmeterpfiff und -ausführung. Möchte mal wissen, was einem da so durch den Kopf geht.

    https://www.youtube.com/watch?v=zLatDcsv32E

  35. Hätte er nicht gepfiffen würde heute keiner mehr drüber reden.

  36. Wichtig sind auch andere Dinge, z.B. das hier:

    http://www.fr.de/frankfurt/sta.....-a-1484410

    Bitte hier an der Petition teilnehmen:
    http://www.openpetition.de/pet.....t-bornheim

    Danke

  37. Ein wenig Statistik am Rande. Die besten Torjäger innerhalb einer Champions League Saison:

    1. Cristiano Ronaldo (13/14):17 Tore
    2. Cristiano Ronaldo (15/16) 16 Tore
    3. Cristiano Ronaldo (17/18):15 Tore

  38. Es geht bergab

  39. ZITAT:
    „Es geht bergab“

    Sind ja noch mind. 2 Spiele für ihn. In 2 Spielen gegen Bayern kann er auch mal 5 Tore machen… soll es alles schon gegeben haben.

  40. Hradi ist möglicher Weise nicht wirklich gut beraten.
    Er will sich möglicher Weise ein Hintertürchen bei der Eintracht offen halten für den Fall, dass das Alternativ-Angebot oder die Torhütersituation bei dem neuen Verein doch nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht und er dann nolens volens doch lieber bei der Eintracht bleibt.

    Sofern man dieser Logik folgt, versteht sich, warum er hier und heute nicht sagen kann (will), dass am 34. Spieltag definitiv Schluß in Frankfurt ist und er definitiv danach bei einem neuen Verein anheuern wird.

  41. Verkackter Ronaldo.
    Der ist nur Arrogant der blöde Arsch.

  42. hradecky wartet doch nur, bis das tw-karussell in gang kommt. was ist mit leno, bürki, neuer, was passiert in england, italien, und ist dann als free agent immer ein kandidat. dieses spiel ist er bereit einzugehen, mit allen risiken. die hintertür zur eintracht wird dann (im juli / august) allerdings zu sein, weil davon auszugehen ist, dass bis dahin 1 bis 2 neue torwächter verpflichtet wurden.

  43. ZITAT:
    „Wichtig sind auch andere Dinge, z.B. das hier:

    http://www.fr.de/frankfurt/sta.....-a-1484410 …“

    Neeko, Schusch?

  44. Es hängt also von Hradi ab, ob die Eintracht ihm einen neuen Vertrag gibt?
    Man lernt immer dazu.

  45. Wenn Radi tatsächlich bleiben sollte würde sich die Frage stellen, ob er vom Verein eine Spendenquittung über die knapp 1,3 Mios. bekommt, auf die er durch das Ablehnen eines neuen Vertrages vor der Saison verzichtet hat, die AG das subventioniert oder er der Depp ist, der darauf sitzen bleibt.

    Da ich Lösung 1 und 2 ausschliessen würde, gehe ich davon aus, dass er geht, egal wohin!

  46. ZITAT:
    „…(im juli / august)….“ ?!?

    Na, bis zum 07.07. sollten wir dann doch einen neuen TW haben.

  47. ZITAT:
    „Verkackter Ronaldo.
    Der ist nur Arrogant der blöde Arsch.“

    Nicht nur. Er ist nebenbei noch verdammt gut.

  48. @Torwächter: Narhallamarsch und Abgang, echt. Reicht jetzt.

  49. ZITAT:
    „Es hängt also von Hradi ab, ob die Eintracht ihm einen neuen Vertrag gibt?
    Man lernt immer dazu.“

    im juli / august wird er bei uns keinen vertrag mehr bekommen, wahrscheinlich auch nicht mehr ende mai.

  50. Rasender Falkenmayer

    Hat Hradi sich denn in letzter Zeit (nichtssagend?) geäußert? Ich gehe davon aus, dass er schon einen neuen Club hat und die Eintracht mit Rönnow plant. Alles andere wäre dilettantisch.

  51. ZITAT:
    „Hat Hradi sich denn in letzter Zeit (nichtssagend?) geäußert? Ich gehe davon aus, dass er schon einen neuen Club hat und die Eintracht mit Rönnow plant. Alles andere wäre dilettantisch.“

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,2958319

  52. Also nach all dem jetzt noch einen draufzusetzen und zu meinen, er könne warten bis das kKarussell anfängt, das ist schon Hohn.
    Zimbo gegen Leverkusen!

  53. Es ist alles so wie seit Beginn der Saison. Keine Ahnung, was daran jetzt „Hohn“ sein soll.

  54. Also ich bin sicher, die Clubführung sieht das mit dem Hradi viel entspannter als einige Kommentatoren hier.

  55. ZITAT:
    „Also nach all dem jetzt noch einen draufzusetzen und zu meinen, er könne warten bis das kKarussell anfängt, das ist schon Hohn.“

    hohn? hradi sagt doch ehrlich, dass er darauf hofft, dass bei einem der großen clubs die #1 frei wird und er zum zug kommt. JETZT z.b. ist weder bei bayer, bvb der platz frei, bei anderen großclubs wird’s ähnlich aussehen, sobald einer wechselt geht’s los. das meinte ich mit karussell. aber wie gesagt, das kann für ihn ziemlich in die hose gehen. zur not spielt er halt in china ;) .

  56. Ich glaub einfach net, dass der noch mal seine beste Leistungsstärke hier findet.
    Dabei wollen wir es belassen, es gibt Wichtigeres.

  57. Köln geht nach der Saison auch wieder auf Trainersuche.
    Naja, Unterhaustrainer wird schon irgendwo einer zu finden sein.

  58. Glückwunsch, Hardy, Glückwunsch, Joschka!

  59. ZITAT:
    „Also ich bin sicher, die Clubführung sieht das mit dem Hradi viel entspannter als einige Kommentatoren hier.“

    +1

    Das Thema ist durch!

  60. 3 Punkte bei den Pillen ist wichtig!
    Von mir aus auch mit unberechtigtem Elfer in der 96. Minute!

  61. ZITAT:
    „Köln geht nach der Saison auch wieder auf Trainersuche.
    Naja, Unterhaustrainer wird schon irgendwo einer zu finden sein.“

    Funkel. Kann Aufstieg. Und mal eben aus Düsseldorf nach Köln zurückkehren. Er müsste nur halt eben mal teuer rausgekauft werden.

  62. Rasender Falkenmayer

    Danke, Mr. Seltsam. Die FNP habe ich nicht so auf dem Schirm, seit sie nicht mehr im hiesigen nachrichtenüberblick auftaucht. Bleibe bei meiner Einschätzung aus #50. ähnlich wie #54.

    Selbst, wenn er noch nichts fix hat, wird er was finden. Aber ob das so gut ist wie bei uns, wird nicht sicher sein. Das wird eh ein lustiges Torwächterrotieren im Sommer, bei dem sogar die Bayern noch mitmachen könnten, selbst, wenn Ulreich bleibt. Oder die holen diesen Balkanoiden, der als Neuernachfolger gerüchtet wird.

    Mercato, WM und Europapokalquali – das wird ein Supersommer. Urlaub ist abgesagt.

  63. @62
    Als 3. müssen wir uns nicht für die CL qualifizieren!

  64. ZITAT:
    „@62
    Als 3. müssen wir uns nicht für die CL qualifizieren!“

    Als 4. auch nicht, oder? ;)

  65. Und wenn RaBa die EL gewinnt auch nicht als 5.

    Zungenrausstrecksmiley

  66. Kann diese EL-Quali Geschichte mal einer erklären? Wäre mal Zeit, dass das hier aufgedeckt wird.

  67. In den nächsten Wochen entscheidet es sich, ob wir uns für die CL qualifizieren.

  68. Frage an alle Englandliebhaber – war schon mal jemand in Sea Life in London? Empfehlenswert?
    Werde den diesjährigen Urlaub in England verbringen …

  69. ZITAT:
    „Werde den diesjährigen Urlaub in England verbringen …“

    Falls du den Schiedsrichter von gestern triffst – lass es wie einen Unfall aussehen

  70. Im Sea Life war ich noch nicht. Aber dieses London ist ganz okay. Der Schiedsrichter hat übrigens alles richtig gemacht.

  71. Stefan – ich werde mir die halbe WM in London ansehen – aber Sportsbars soll es dort ja durchaus geben…

  72. Torwart ist fix.

  73. ZITAT:
    „Torwart ist fix.“

    Kwelle oder einfach mal rausgeblasen?

  74. Die Eintracht hat sich mit @BrondbyIF und Frederik Rönnow auf einen Transfer geeinigt. Der dänische Nationalkeeper wird bei der Eintracht, vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen, einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.
    #SGE
    https://t.co/IrPNJMNRmv

  75. Super, jetzt brauchen wir nur noch eine neue Nummer 1… ;-)

  76. ZITAT:
    „Torwart ist fix.“

    Bobic und Hübner wollen mir die Sommerpause verderben!!! Alle Transfers werden vorher gemacht!

  77. Kein echter Mercato

  78. Hat es in der BL schon mal eine dänische Nr. 1 gegeben? Mir fällt auf Anhieb keiner ein. Hm.

  79. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@62
    Als 3. müssen wir uns nicht für die CL qualifizieren!“

    Als 4. auch nicht, oder? ;)“

    Richtig! Ich will aber zumindest vor Schlacke06 in der Abschlusstabelle landen!

  80. Zu klein.

  81. ZITAT:
    „Hat es in der BL schon mal eine dänische Nr. 1 gegeben? Mir fällt auf Anhieb keiner ein. Hm.“

    Der Mainzer Fliegenfänger Lössl

  82. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Super-Ronny.

  83. Freddi Rrrrrrrönnnnoffff Torwartgott !!

  84. „Niko Kovac begann seine Bundesligakarriere als Spieler bei der Werkself“, da irrt der SID-BOT, stimmt net!
    Er startete bei Hertha …
    Wurde schon daruf hingewiesen?

  85. Hauptsache diese 2 Jahre rumgeeiere unserer jetzigen Nr.1 ist endlich vorbei!
    Ich hab‘ nix gegen den Radi, ist ein ‚Guter‘, aber auf keinen Fall ein’Unersetzbarer!

  86. ZITAT:
    „Zu klein.“

    …und er kennt die Buuundesliga nicht…

  87. Wer verfolgt den regelmäßig die dänische Liga und kann ernsthaft (also nicht ein nicht gerade schmeichelhaftes Best-Of-Youtube-Video…) was über ihn beitragen? Outet euch, ihr Fußball-Nerds!

  88. Ronny Danger.
    Nur echt mit Herbornwesterwälder gerolltem ERRRRRRRR.

  89. Abteilung Pfeifen und Winken unterm Bayerkreuz am Samstag.
    Brych, Borsch, Lupp, Thomsen, Brand, Alt
    https://www.dfb.de/datencenter/bundesliga/2017-2018/30-spieltag/bayer-04-leverkusen-eintracht-frankfurt-2249042
    ——–
    Willkommen Frederik Rönnow.

  90. Ich freu mich – weil die Eintracht das Heft des Handelns in die Hand genommen hat und jetzt tiefenentspannt auf die letzten Gespräche mit LH warten kann…

  91. War der Schiri gestern eigentlich aus der Monty Python Truppe oder ist dieser britische Humor allen Inselaff äh -bewohnern angeboren?

  92. ZITAT:
    „Wer verfolgt den regelmäßig die dänische Liga und kann ernsthaft (also nicht ein nicht gerade schmeichelhaftes Best-Of-Youtube-Video…) was über ihn beitragen? Outet euch, ihr Fußball-Nerds!“

    Am Sonntag spielt er live auf DAZN gegen fck.

  93. @89

    Stell Deine Tel.Nr. hier rein. Der Experte ruft Dich an! ;-)

  94. auch gut: für hradi gibts keinen plan b mehr. und die beiden folgenden spiele sind gerade für ihn enorm wichtig. zum einen als empfehlung für seinen potentiellen neuen arbeitgeber, zum anderen die möglichkeit im dfb-pokalfinale vor weltweit großer bühne zu überzeugen. oder andersrum: patzt er in erneut in lev und wir schaffen’s nicht nach berlin siehts für hradi gar nicht mehr so gut aus.

  95. ZITAT:
    „Zu klein.“

    Mit 1.90 m ist der ja wohl nur ein Laborunfall vom Körper-Klaus-Superschurken-Syndrom entfernt!

  96. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Wer verfolgt den regelmäßig die dänische Liga und kann ernsthaft (also nicht ein nicht gerade schmeichelhaftes Best-Of-Youtube-Video…) was über ihn beitragen? ..“

    Ben Manga hoffentlich, oder der Typ, der wo vorher den Hradi ausgesucht hat.

  97. ZITAT:
    „Frage an alle Englandliebhaber – war schon mal jemand in Sea Life in London? Empfehlenswert?
    Werde den diesjährigen Urlaub in England verbringen …“

    Sind die Sea Lifes nicht weltweit exakt gleich? Würde ich mir eher sparen.
    PFLICHT:Britisches Museum (logo), Imperial War Museum (auch Logo) und mit Kindern: Harry Potter Filmstudios (Seansation, unbedingt vorab buchen).

  98. Werthaltige-Uhr-knapp-daneben-Wumms

  99. Rasender Falkenmayer

    In London gibt es eine große Kersch ein oder zwei Schlössscher und ein paar Türmscher, zwei davon sogar mit Brücke. So ähnlich wie in jeder großen Stadt. Hast Du eine gesehen, hast Du alle gesehen.

  100. Rasender Falkenmayer

    Spitzenmann. Hier der Beweis:
    https://www.youtube.com/watch?v=oXno-UiVDgQ
    Hält schneller, als man es filmen kann…

  101. @Ergänzungsspieler:

    vielen Dank – diese Harry Potter Geschichte habe ich mir tatsächlich schon gebucht und war erschlagen von den Kosten …
    Persönlich freue ich mich natürlich v. a. auf WM-Feeling in einer Londoner Kneipe…

  102. ZITAT:
    „Wurde schon daruf hingewiesen?“

    Die Hertha spielte damals in Liga 2.

  103. @104 Ja ist unbezahlbar wenn die wieder gegen Island Ausscheiden….😂

  104. Rasender Falkenmayer

    England spielt mit, bei der WM? Haben die denn einen Trainer?

  105. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wurde schon daruf hingewiesen?“

    Die Hertha spielte damals in Liga 2.“

    Schon klar, nur Bundesligakarriere? Gehört die Zweite Liga nicht zu den Profiligen?

  106. Wenn Hradi irgenwann merkt, dass er sich verzockt hat, kann er ja noch zu den Bezügen eines Ersatzkeepers bei uns verlängern.

  107. ZITAT:
    „Wenn Hradi irgenwann merkt, dass er sich verzockt hat, kann er ja noch zu den Bezügen eines Ersatzkeepers bei uns verlängern.“

    Schon mal überlegt, das wahrscheinlich seit Wochen, wenn nicht seit Monaten klar ist, dass er geht und wohin er geht?

  108. Die SR–Ansetzung für #B04SGE:
    👮 Dr. Felix Brych
    🚩 Mark Borsch
    🚩 Stefan Lupp
    4️⃣ Dr. Martin Thomsen
    📺 Benjamin Brand
    📺 Patrick Alt
    #SGE https://t.co/eGdmbKAoXg

  109. Kapiere diese unterschwellige Schadenfreude gegen Hradecky nicht. Der hat hier seinen Job gemacht, für kleines Geld, jetzt hört er auf, alles Gute für die Zukunft und Danke. Weiter geht’s.

  110. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn Hradi irgenwann merkt, dass er sich verzockt hat, kann er ja noch zu den Bezügen eines Ersatzkeepers bei uns verlängern.“

    Schon mal überlegt, das wahrscheinlich seit Wochen, wenn nicht seit Monaten klar ist, dass er geht und wohin er geht?“

    Schon mal überlegt, sich zu informieren:

    „+++ „Viel Blablabla“ um Hradecky +++
    „Das habe ich natürlich auch mitbekommen, und das hat mich wirklich beeinflusst.“ Ob Hradecky seine Zukunfts-Pläne erst nach der Saison verrät? „Jetzt hat es sich schon so weit hingezogen, da ist es eigentlich egal. Dieser eine Monat macht auch nichts mehr aus“, sagte er.“, so der HR.

    Steht also noch nix fest, lt. Hardy

  111. „Steht also noch nix fest, lt. Hardy“

    Das steht da aber nicht. Da steht, dass er nichts sagt.

  112. Vielleicht verletzt sich unser neuer Torhüter auch direkt in der Sommervorbereitung und wir brauchen noch einmal einen neuen – wer weiß das schon ?

  113. ZITAT:
    „Mit 1.90 m ist der ja wohl nur ein Laborunfall vom Körper-Klaus-Superschurken-Syndrom entfernt!“

    Auch wenn ich noch Tage brauchen werde um zu verstehen was das eigentlich heißen soll, ist es trotzdem der beste Satz den ich diese Woche in diesem Internet gelesen habe, danke Superhonk!

  114. Na ja – Stefan, er sagte, dass … sobald es etwas (was auch immer) zu verkündigen gibt, die Eintracht sein erster Ansprechpartner sein wird.
    Hört sich für mich so an, als ob es bislang noch nix zu verkünden gibt.

    Wie auch immer, ich stimme natürlich zu, dass Hradi für sein Geld eine tadellose Leistung gezeigt hat und man ihm auch absolut guten Gewissens in die letzten – super wichtigen – Spiele unbedingt vertrauen kann.
    Er wird seine Blumen und seinen Applaus (auch von mir) beim Heimspiel gegen den HSV bekommen und danach freue ich mich auf RÖNNOW!!!

  115. ich dachte die Verlägerung von LH wäre gar kein Thema mehr? Wurde nicht das abgelehnte letzte Angebot von Bobic zurück gezogen?

  116. Rönnow räumt den Kasten auf.

  117. ZITAT:
    „Steht also noch nix fest, lt. Hardy“

    Genau lesen würde manchmal wirklich weiterhelfen.

  118. ZITAT:
    „Hört sich für mich so an, als ob es bislang noch nix zu verkünden gibt.“

    Boah ey, schon mal überlegt, dass er der Eintracht die Entscheidung vielleicht längst verkündet hat? Und er nur noch warten muss, die Öffentlichkeit zu informieren, weil sein neuer Klub noch mit seiner derzeitigen Nummer eins reden muss? Man, man, man.

  119. Das ist doch slandalös was sich da mit Hradi abspielt… vielleicht wird er ja von der gefürchteten finnisch-slowakischn Mafia erprerst?

  120. ZITAT:
    „Frage an alle Englandliebhaber – war schon mal jemand in Sea Life in London? Empfehlenswert?
    Werde den diesjährigen Urlaub in England verbringen …“

    Hi Ronny
    Die lange oder die kurze Liste ( ich wohn seit mehr als 20 Jahren in London )?
    Zu Murmel’s tips auf jeden Fall die Tate Modern.

    Ich schreib heut Abend nochmal was.
    Die Polterpetra hatte mich auch auf dem Weg in Whitstable besucht, das war nett- in Kent hab ich auch noch ein paar Geheimtipps….

  121. ZITAT:
    „Das ist doch slandalös was sich da mit Hradi abspielt… vielleicht wird er ja von der gefürchteten finnisch-slowakischn Mafia erprerst?“

    Ich ruf mal beim Kicker an

  122. Das Sea Life in München ist totaler Müll. Daher habe ich es in London gar nicht erst in Erwägung gezogen…

  123. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Steht also noch nix fest, lt. Hardy“

    Genau lesen würde manchmal wirklich weiterhelfen.“

    +++ Noch keine Hradecky-Entscheidung +++

    Lukas Hradecky hat der Frankfurter Eintracht für die kommende Saison noch nicht endgültig abgesagt. „Ich weiß es selbst nicht, die Eintracht weiß es auch nicht. Das ist die Wahrheit“, sagte der Torwart

    Was gibt es da nicht zu kapieren?

  124. Aber wer die Tower Bridge besichtigt und gehobene Küche mag, unbedingt hier einkehren zum Lunchmenü:
    http://tom-simmons.co.uk/

    War ne Zufallsentdeckung. Hammer!

  125. ZITAT:
    „Kapiere diese unterschwellige Schadenfreude gegen Hradecky nicht. Der hat hier seinen Job gemacht, für kleines Geld, jetzt hört er auf, alles Gute für die Zukunft und Danke. Weiter geht’s.“

    Barvo! Nuff said. Freue mich dann ab Saisonende auf Rönnow..

  126. Danke Erik – diese Sea Life Geschichte ist mir nur eingefallen, weil ich ne Bleibe in der Nähe der Waterloo Station gefunden habe (also kurze Wege…)

  127. Also erprersen geht gar nicht.
    Das ist ja Kirminell!

  128. ZITAT:
    „War ne Zufallsentdeckung. Hammer!“

    Notiert.

  129. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mit 1.90 m ist der ja wohl nur ein Laborunfall vom Körper-Klaus-Superschurken-Syndrom entfernt!“

    Auch wenn ich noch Tage brauchen werde um zu verstehen was das eigentlich heißen soll, ist es trotzdem der beste Satz den ich diese Woche in diesem Internet gelesen habe, danke Superhonk!“

    Bassd scho. ;-)

  130. ZITAT:
    „Das ist doch slandalös was sich da mit Hradi abspielt… vielleicht wird er ja von der gefürchteten finnisch-slowakischn Mafia erprerst?“

    Vom Schwarzwald-Virus infiziert?…..-)

  131. Das Rönnow nun Hradecky zum dritten mal beerbt, ist ja auch kurios.

  132. Rasender Falkenmayer

    Mir gefällt nicht, dass der Hauptschiedsrichter ein Polizistensymbol hat.

  133. ZITAT:
    „Mir gefällt nicht, dass der Hauptschiedsrichter ein Polizistensymbol hat.“

    Für dich mache ich das nächste Mal einen Lehrer hin

  134. Brych? Wie wäre es mit einem Blindenhund als Zeichen?

  135. London:

    Changing the Guard 11:00 (Buckinghampalace)
    #verybritish💂‍♂️
    Die haben noch ein gesundes Verhältnis zu ihren etwas besonderen Staatsdienern ;-)

  136. Kann mir jemand erklären, wieso Köln nach dem letzten Spiel bei sechs Punkten Rückstand und noch fünf Spielen offenbar schon resigniert hat und komplett abschenkt, während der HSV mit nur einem Punkt mehr in der Eigenwahrnehmung nach dem Sieg letzten Samstag den Klassenerhalt quasi schon im Sack hat?

  137. Restprogramm. HSV hat mind. sichere 3 Punkte in Frankfurt und gegen Freiburg, und die restlichen Gegner. Macht insgesamt 15 Punkte.
    Köln hat das nicht. Oder so ähnlich

  138. @140
    Ruf halt beim „gegen Bayern haben wir eh keine Chance“ Sportdirektor an….

  139. ZITAT:
    „Das Rönnow nun Hradecky zum dritten mal beerbt, ist ja auch kurios.“

    Deshalb hat man mit ihm ja einen Vier-Jahresvertrag gemacht, damit man ihn dann doch nach dem dritten Jahr zu Hradis dann Ex-Verein noch Ablöse kriegt.

  140. ZITAT:
    „Das Rönnow nun Hradecky zum dritten mal beerbt, ist ja auch kurios.“

    Kurios wäre ebenfalls, wenn der auch keine Spieleröffnung kann.
    Da ich nicht mag: Wer Lust hat, möge sich das Länderspiel vom 06.06.2017 (mit Trapp in dem einen und Rönnow in dem anderen Kasten) nochmal ansehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=g3if62Ue5Xo

  141. Ist schon komisch, dass ausgerechnet nach dem Hradecky Interview die Eintracht die Verpflichtung eines neuen Torwarts bekannt gibt. Ich denke, dass steht intern schon länger fest, dass Hradecky geht und Rönno kommt.
    Sieht mir eher danach aus, dass man bei der Eintracht die Schnauze voll hat vom rumgeeier.

  142. ZITAT:
    „Sieht mir eher danach aus, dass man bei der Eintracht die Schnauze voll hat vom rumgeeier.“

    Ich vermute eher, dass man sich von den klaren Verhältnissen nun erhofft, dass Hradecky seine Schwächephase für die letzten Spiele überwindet. Zufällig werden sie es jedenfalls nicht jetzt raus gehauen haben.

  143. Da wurde meine #31 aber ganz schön ad absurdum geführt.

  144. Mir ist sch… egal wie rum, aber es ist gut so. Mir ist der Typ einfach immer unsympathischer geworden.

  145. G´scheppert hats.

  146. Scheint ein netter Abend zu werden.

  147. Leipzig kann Eckball

  148. Hühnerhaufen.

  149. Hasi sollte vielleicht doch besser in der Metropole anheuern.

  150. Ah, vorher Foul. Zählt nicht.

  151. Wo wird denn OM gegen Dosen gesendet?

  152. Was issen des gerade mit dieser CL EL?
    Könne unsere doch auch.

  153. Na gut. Relativiere ich mal.

  154. Bild sagt zum 10 mal der neue Bayern Trainer ist fix.

    Das Halbild sieht aus wie ne Mischung aus Kovac und und dem Tedesco.

  155. Was ist denn da los ?
    Da passiert ja gar nichts mehr.

  156. Kovac wird Bayerntrainer.
    So eine Überaschung.

  157. ZITAT:
    „Bild sagt zum 10 mal der neue Bayern Trainer ist fix.

    Das Halbild sieht aus wie ne Mischung aus Kovac und und dem Tedesco.“

    mach die mischung weg… Kovac

  158. ZITAT:
    „OM 3, nu aber“

    Das interessiert nur jetzt keinen mehr.

  159. Ich glaube es erst, wenn der Alfred Draxler meldet, dass der Niko schon auf der Autobahn in Richtung München ist!

  160. Kovac wird Bayerntrainer. Stand jetzt.

  161. jetzt OM 3 zu 0

  162. ZITAT:
    „Wo wird denn OM gegen Dosen gesendet?“

    Sport 1, Ex-DSF

    Und nun zählts aber doch, ätsch. 3:1.
    Bitte so weitermachen und Dosen zerbeulen.

  163. Jetzt wartet alles auf Alfred Draxler

  164. Ich habe beinahe täglich auf die Vollzugsmeldung gewartet und wenig Zweifel, dass das stimmt.

  165. Bild meldet etwas, haben die schon öfter ….
    Wer glaubt einem solchen Revolverblatt?

  166. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wo wird denn OM gegen Dosen gesendet?“

    Sport 1, Ex-DSF

    Und nun zählts aber doch, ätsch. 3:1.
    Bitte so weitermachen und Dosen zerbeulen.“

    Danke!

  167. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Da geht Hradecky also hin. Trainer bei den Bayern.

  168. @144
    Habe mir das Länderspiel mal stückweise angesehen.
    Scheint auch wieder ein „Linienkleber“ zu sein. Konnte weder bei Eckbällen noch bei Flanken erkennen, das er überhaupt versucht raus zukommen.
    Naja, mal abwarten.

  169. Der Kovac bei den Bayern geht in die Hose…Steht hier und ist jetzt Fakt.

  170. Jo, dann können sie die PK um 13 Uhr für den Spieltag sich eigentlich sparen. Da gibt es sicher viele Fragen, nur keine zum Spiel.

  171. Bin mal gespannt, wen uns Bobic als Kovac-Nachfolger aus dem Hut zaubert.

  172. ZITAT:
    „Jo, dann können sie die PK um 13 Uhr für den Spieltag sich eigentlich sparen. Da gibt es sicher viele Fragen, nur keine zum Spiel.“

    Sollte die „Meldung“ stimmen: Yep.

  173. Nun denn, dritte Wahl beim grossen FCB – es gibt schlechteres….

  174. ZITAT:
    „Bin mal gespannt, wen uns Bobic als Kovac-Nachfolger aus dem Hut zaubert.“

    Andre Schubert, hab ich schon mal gesagt

  175. Wenn das stimmt, ist Niko schlecht beraten.
    Da würde viel Reputation den Bach runtergehen. Erst recht, wenn er dort den Klinsmann gibt!

  176. ZITAT:
    „Jo, dann können sie die PK um 13 Uhr für den Spieltag sich eigentlich sparen. Da gibt es sicher viele Fragen, nur keine zum Spiel.“

    Jo, super timing. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Aber der Zeitpunkt für die Veröffentlichung könnte für die Eintracht beschissener nicht sein.

  177. Hihi die Bild spekuliert was…. Alle schreiben es ab….
    So geht Journalismus heute. Danke Trump.

  178. Zorniger da VFB Vita eine Möglichkeit, macht in Brödnby, da kommt der TW ja her, nen guten Job.

  179. Wenn wir am Samstag und am Mittwoch verlieren, dann wirds frosrig im Wald für den guten Niko.

  180. „Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde.“
    NK 4.4.18

  181. Fake News geht anders. Auf Wiedersehen.

  182. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jo, dann können sie die PK um 13 Uhr für den Spieltag sich eigentlich sparen. Da gibt es sicher viele Fragen, nur keine zum Spiel.“

    Jo, super timing. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Aber der Zeitpunkt für die Veröffentlichung könnte für die Eintracht beschissener nicht sein.“

    Oh, doch – da fallen mir auf Anhieb 2-3 Zeitpunkte ein…

    Wenn das stimmt, hat seine Glaubwürdigkeit bei mir etwas gelitten.
    Aber wie auch immer, jeder ist ersetzbar, Danke für die gute Arbeit und Guten Weg.

    Außerdem ist dann ja der Weg für Don Jupp frei, der hätte hier noch was gut zu machen!

  183. Morgen um 13 Uhr wissen wir mehr. Bis dahin ist das für mich nur ein Bild-Ballon um zu schauen, wer zuerst dementiert und wie.
    Also ruhig Blut, noch habe ich keine Buchung für die Pk …

  184. Dem Vier-Buchstaben-Blatt glaube ich grundsätzlich maximal das Datum. Und das erst nach Prüfung.
    Devise: Abwarten.

  185. ZITAT:
    „Wenn wir am Samstag und am Mittwoch verlieren, dann wirds frosrig im Wald für den guten Niko.“

    Eher nicht.

  186. https://www.welt.de/sport/article175406043/FC-Bayern-Muenchen-Niko-Kovac-beerbt-Jupp-Heynckes-und-wird-neuer-Trainer.html

    Wird jetzt überall gemeldet.

    Natürlich ist man enttäuscht, aber es war abzusehen. Good luck, Niko.

  187. ZITAT:
    „“Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde.“
    NK 4.4.18″

    Er hat aber gesagt:

    Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier nicht Trainer sein werde

  188. 192

    die wird jetzt bestimmt bei Sky News HD live übertragen, wie letzte Woche, ne geht nicht 13.00 Uhr ist CL Auslosung. Schade.

  189. Sollte das stimmen, dann ist Kovac für mich gestorben.
    Angeblich sollen ja auch sein Bruder und Reutershahn mitgehen.

  190. 196

    nein nur der Bruder, Herrmann bleibt.

  191. Falls Niko jetzt geht ist seine Glaubwürdigkeit dahin

  192. Wenn das so ist wäre das der schlechteste Zeitpunkt
    Und eine völlig unverständliche Art und Weise

  193. Mir hat schon vor 4 Wochen jemand gesagt, dass der Sohn von Robert Kovac in München im nächsten Jahr an der Schule angemeldet wurde. Das war auch verlässlich. Hab das nicht erzählt, weil ich so Taxifahrer Storys nicht wirklich mag, aber ich denke das ist schon länger alles so geplant. Alles andere ist Volksverarschung und dummes gebabbel. Von Kovac kann man schon enttäuscht sein, nicht weil er nach München geht, sondern weil er nicht schon längst mal klartext geredet hat und auch schon gegen das handelt was er selbst propagiert (laufende Verträge usw.) Nun ja, die Eintracht ist größer als jeder Trainer und Spieler.

  194. Sorry, nicht die aktuellen Beiträge gelesen. Aber wenn das so kommt, wie die Blöd berichtet, kotz ich im Strahl. Die Restsaison können wir damit abhaken. Und ich fahr noch zu allen Spielen – auch auswärts. Das wird ein Spaß.

  195. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn wir am Samstag und am Mittwoch verlieren, dann wirds frosrig im Wald für den guten Niko.“

    Eher nicht.“

    Das glaub ich schon.

  196. Wenn die Nummer 1 anruft, dann muss man dahin. Ganz logisch. Man könnte sich aber im Vorfeld deutlich klüger verhalten.

  197. Ah, abwarten – wenns die Bild meldet und jetzt im Internet nach 2200 alle voneinander abschreiben…
    Es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird.

  198. Maximale Unruhe vor einer sportlich so wichtigen Woche. Danke an alle Beteiligten…

  199. Schöne Scheiße, kein guter Abgang.

  200. Jetzt muss ich den eigenen Trainer als Bayernsau beschimpfen. Das ist echt mal was neues.

  201. 2,2 Millionen. Na ja

    http://www.kicker.de/news/fuss.....olger.html
    Ausstiegsklausel! Kovac wird Heynckes-Nachfolger

  202. ZITAT:
    „Wenn die Nummer 1 anruft, dann muss man dahin. Ganz logisch. Man könnte sich aber im Vorfeld deutlich klüger verhalten.“

    Müssen tut man gar nix, außer sterben.

  203. Kicker bestätigt mit Informationen aus eigener Quelle. Ausstiegsklausel 2,2 Mio.

  204. Also bei mir hat er viele Symphatien verspielt mit der Art und Weise, wie er sich in den Interviews zu dem Thema gegeben hat (100 Euro). Wenn man die Saison erfolgreich abschließt, wird wohl jeder, der ähnlich empfindet, darüber hinwegsehen. Ansonsten dürfte die Abschiedsstimmung aber wirklich deutlich getrübt sein.

  205. ZITAT:
    „Jetzt muss ich den eigenen Trainer als Bayernsau beschimpfen. Das ist echt mal was neues.“

    Wieso war er doch vorher als Spieler auch schon….

  206. Zwischendurch:
    Moskau macht die Roma und schickt sich an Arsenal rauszuwerfen.

  207. 2,2 Millionen Ausstiegsklausel… Und ich dachte, wir wären mittlerweile schlauer.

  208. Das stimmt mit Sicherheit, weil die Indizien seit Wochen dafür sprechen,
    Ich habe an sich kein Probelm das er dahin geht, Bayern ist halt ein Verin, wo jeder Trainer wohl hin will.
    Aber das wussten seit längerem alle bei der SGE, auch wenn sie es ab morgen bestreiten werden, und uns dann so anzulügen,das ist schon heftig. Bruno, Fredi und vor allem auch N.K., Euee Aussagen könnt Ihr Euch in Zunkunft sparen, sind eh alles Fake-News, Lügen und noch nicht mal Halbwahrheiten, das kotzt mich am meisten an.
    Ehrlichkeit ist ein Zier, aber besser geht es ohne ihr

  209. Ist drüben zu oder warum kommen jetzt alle hierher?

  210. ZITAT:
    „2,2 Millionen. Na ja

    http://www.kicker.de/news/fuss.....olger.html
    Ausstiegsklausel! Kovac wird Heynckes-Nachfolger“

    Geil, Kovac hat Bobic heute (!) informiert, dass er zu Bayern geht. Es ist absolut okay, wenn man sich verbessern will. Aber wenn man seinen Abgang mitten im Saisonfinale verkündet, wenn es um alles geht und wenn gleichzeitig die nächste Saison geplant wird, dann nimmt man billigend in Kauf, seinem jetzigen Arbeitgeber zu schaden.

  211. Unappetitlich. Wie immer mit diesem Scheißverein.

  212. @216: hast du es auch ne Nummer kleiner, ohne gleich alle Verantwortlichen in Bausch und Bogen zu verurteilen?

  213. Die Ausstiegsklausel war der Vereinsführung bekannt, würde mich überraschen, wenn da nicht schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt wurden – menschlich ist es tief enttäuschend, es bleibt abzuwarten, inwieweit sich die Mannschaft auf das grosse Ziel fokussieren kann; Drecksbajuwacken…

  214. Und tschüss konzentrierter Saisonendspurt…

  215. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn die Nummer 1 anruft, dann muss man dahin. Ganz logisch. Man könnte sich aber im Vorfeld deutlich klüger verhalten.“

    Müssen tut man gar nix, außer sterben.“

    Doch, wenn du in dieser Branche arbeitest, musst los, wenn die Nummer 1 anruft. Ganz klar und logisch.

  216. ZITAT:
    „Die Ausstiegsklausel war der Vereinsführung bekannt, würde mich überraschen, wenn da nicht schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt wurden“

    Davon ist auszugehen.

  217. ZITAT:
    „2,2 Millionen. Na ja…“

    Das hatte ich schon vor Wochen gemutmaßt, wurde aber dann belehrt, dass die Zeiten der lächerlichen AKs vorbei seien….

  218. Ná – was habe ich gesagt – Kovacs zu Bayern – nach allen Dementis (not amused – pfui)
    Bruder Robert bleibt in Frankfurt?
    Hradecky (hat es bereits gewußt? – auch enttäuscht?) zu Leverkusen !!!

  219. JG526Pflichtspiele

    Kovac ist laut Kicker neuer Bayern-Coach! 2,2 Mio. Ausstiegsklausel.

  220. Na vielleicht hat der Armin ja im Sommer wieder Zeit! +duckundwech +

  221. Ich hoffe man verzichtet in Zukunft lieber anstatt nochmal eine Ausstiegsklausel zuzulassen.

  222. Seit den Gerüchten war uns klar, dass Kovac vermutlich zu Bayern geht. Sehr schade, dass wie immer herum geeiert wird und es sich jetzt doch bewahrheitet.
    Das Kovac zum FC Bayern geht, ist an sich kein Problem für uns. Das er uns aber nicht die Wahrheit gesagt hat, ist ein ganz mieser Stil im mehr und mehr kommerziellen Fussballgeschäft. Es gleicht sich der Politik an. Bin sehr auf die nächsten Aussagen der Beteiligten gespannt. Na ja, stand jetzt usw. Alles klar.
    Die Wahrheit wäre besser gewesen.

  223. seine Ausasagen, seit diese Bayern Sache auf den Tisch kamen, waren niemals ein Bekenntnis, sondern immer Aussagen, wie zur Zeit usw, Stand jetzt, sicher da er geht war ich als Bobic so sauer am Mikrophone reagierte, das ist immer ein Zeichen, das da was dran ist.

    Also überrascht sollte jetzt keiner sein, das er zu Bayern geht.

  224. Sollte die Eintracht schnell einen neuen Trainer finden, wäre ich dafür Kovac sofort frei zustellen.
    Wie soll (immer vorausgesetzt es ist so wie vermeldet) kovac die Mannschaft noch für das Saisonfinale motivieren, wenn die wissen das er weg geht?

    Klar sollten die alle Profi genug sein aber wir haben ja einige Spieler im Kader die gerade wegen Kovac hierher kamen und bestimmt auch enttäuscht sind, das er geht.

    Der Zeitpunkt ist sowas von unmöglich. Da schadet jemand der Eintracht erheblich.

  225. interessant das zusammenfällt, mit den Verlängerungen von Robery.

  226. Shittofuck
    Hätte gerne noch ein Jahr mit Nikowatsch gehabt.
    Naja, der Bub hat hier einiges bewegt. Es sei ihm gegönnt.
    Ich bin trotzallem guter Dinge, den seit Jahren tut sich was, und das ist meiner Meinung nach dem Team Bobic zuzuschreiben (in Tateinheit mit dem Abgang von HB)

  227. *wenn es denn stimmt*
    ich hätte an seiner sTelle noch ein Jahr gewartet –
    nach Don Jupp da anzutreten kann doch nur schiefgehen.

    Am Ende wird er der erste Bayern Glasgow Trainer seitr 6Jahren, der da auf einmal nicht Meister wird,
    und dann isser da nach nur einem Jahr verbrannt, aber richtig.

  228. Für einen Trainer muss man auch erst einmal Ablöse kassieren.
    Alle anderen entlassen ihre immer nur und bezahlen dann mehrere.

  229. Was für ein Tag! Rumgeeiere Torwart beendet, Rumgeeiere Trainer beendet.
    Na dann können wir uns ja zurücklehnen und die restlichen 6-7 Pflichtspiele der Saison „genießen“.

  230. Kovac zu Bayern.
    Tja was soll man machen bei Bayern gibt es eben mehr Lametta.

  231. ZITAT:
    „*wenn es denn stimmt*
    ich hätte an seiner sTelle noch ein Jahr gewartet –
    nach Don Jupp da anzutreten kann doch nur schiefgehen.“

    Nächstes Jahr dürfte diese Tür zu sein.

  232. Also wenn die Spieler sich nicht selber motivieren können, um in ein DFB Pokalfinale einzuziehen und sich eventuell für die CL zu qualifizieren, dann sollten sie besser den Beruf wechseln…meine Meinung.

  233. Enttäuscht ich bin…diese Dementis…Stand heute…Es gibt keinen Grund zu zweifeln…Weia

  234. Was zum Teufel will der denn in München? #noskyline

  235. Wenn irgendein Reporter heute nochmal „Stand Jetzt!“ ins Mikro plärt, raste ich aus.

  236. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Spätestens bei „Stand heute“ wusste es doch jeder. Un dwenn an einem Tag mit Riber und RObben verlängert wierd bei den Bayern, kommt das nicht mehr überraschend.

    Arsch zusammenkneifen, 7 Siege holen, und im sehr guten sich verabschieden.

  237. Es hinterlässt ein Geschmäckle…

    Ich bin auf die letzten Spiele nun wirklich gespannt.. besonders die Heimspiele

  238. ZITAT:
    „Also wenn die Spieler sich nicht selber motivieren können, um in ein DFB Pokalfinale einzuziehen und sich eventuell für die CL zu qualifizieren, dann sollten sie besser den Beruf wechseln…meine Meinung.“

    So isses.

  239. Ich mag den Kovac. Auch wenn er jetzt zu den Bauern geht.
    Aber bei diesem Drecksverein wünsche ich ihm soviel Misserfolg wie möglich.
    Nicht für ihn, sondern für diesen Verein.

  240. und auf jeden Fall – alle Träume von Europa ADE –

    vom Pokalendspiel nicht zu reden ….!

  241. ZITAT:
    „Also wenn die Spieler sich nicht selber motivieren können, um in ein DFB Pokalfinale einzuziehen und sich eventuell für die CL zu qualifizieren, dann sollten sie besser den Beruf wechseln…meine Meinung.“

    Und noch dazu kann man davon ausgehen, dass Niko Kovac sich mit dem maximalen Erfolg verabschieden möchte.

  242. Und wenn uns die Bayern jetzt dafür gewinnen lassen, ist doch auch was… die drei Punkte nehme ich gerne mit.

  243. ZITAT:
    „und auf jeden Fall – alle Träume von Europa ADE –

    vom Pokalendspiel nicht zu reden ….!“

    Schwachsinn

  244. Die Presse in München freut sich schon auf Geheimtraining.

  245. Nicht das ich die Italiener von Lazio mag, aber das die Plörre Truppe aus Salzburg jetzt auch wahrscheinlich weiter kommt nervt mich

  246. ZITAT:
    „Also wenn die Spieler sich nicht selber motivieren können, um in ein DFB Pokalfinale einzuziehen und sich eventuell für die CL zu qualifizieren, dann sollten sie besser den Beruf wechseln…meine Meinung.“

    Natürlich „sollten“ sie das.
    Bei dieser Mannschaft, die soviel Vertrauen in den Trainer setzt und einige der Schlüsselspieler bei uns schwören ja regelrecht auf Kovac, kann die Nachricht aber auch demotivierend sein.

  247. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe frustriert schwerstens, da bleibt einem ein Danke echt etwas im Halse stecken.

  248. So, ich werf jetzt mal voreilig wie immer einen neuen Trainernamen in die Runde: Jens Keller!
    Co. ist und bleibt Armin Reutershahn!

  249. http://www.fr.de/sport/eintrac.....1523564420

    ZITAT:
    „… „Dazu gibt es keinen Kommentar von uns, weil uns nichts davon bekannt ist, dass das so ist“, sagte ein Eintracht-Sprecher auf Anfrage. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sagte am Donnerstagabend: „Ich komme gerade aus dem Flieger aus Dänemark, ich habe keinen Anruf bekommen. Niko redet immer mit mir, aber es sind keine Infos zu mir geflossen.“ Von den Münchnern gab es zu der Personalie zunächst keine Bestätigung. …“

    dpa/sid-Text

  250. Stand jetzt, sollten alle Journalisten morgen viele Scheine dabei haben.

  251. So…wen wünschen wir uns als Nachfolger(für die Bayernsau)?

  252. Bis zum Saisonende wird es jetzt nur ein Thema geben.
    Da kommt Freude auf.

  253. ZITAT:
    „Der Zeitpunkt der Bekanntgabe frustriert schwerstens, da bleibt einem ein Danke echt etwas im Halse stecken.“

    Der wahnsinn hat Methode – die buyern nächsten das schon öfter, ich habe aber nur mit spielern im Gedächtnis (Götze, Lewandowski) – auch immer in der entscheidenden Phase der Saison, vor entscheidenden Spielen.

  254. Stand jetzt bin ich ziemlich angepisst.

  255. Egal was da Morgen passiert, Nikowatsch hat einer Mannschaft und einem Verein die mit dem Versagen von AV mausetot waren neues Leben eingehaucht und weiterentwickelt, wie es kaum einer im März 16 für möglich gehalten hätte. Danke dafür!

    Wenn das dann der Abgang wird, bin ich ihm nicht böse, denke aber, das er sich mit dem Stil keinen Gefallen getan hat. Schauen wir mal, ob er bei den Orks eine Erfolgsstory schreibt ….

  256. Norbert Meier (duck und wech…..)

  257. Stand jetzt ist Kovač Trainer der Eintracht.

    Leverkusen ist wichtig.

  258. Bobic widerspricht also der Aussage im kicker. Einer lügt.

  259. na erkläre mal das – aber bitte ausführlich ….

  260. Wenn Kovač tatsächlich geht ist das heute entweder extremst unprofessionell oder asozial gewesen.

  261. Alles Lüge sangen die Prinzen…

  262. ZITAT:
    „So, ich werf jetzt mal voreilig wie immer einen neuen Trainernamen in die Runde: Jens Keller!
    Co. ist und bleibt Armin Reutershahn!“

    Wenn das Weichei Keller käme würde sich Prince mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Verein suchen, dagegen.

  263. ZITAT:
    „Bobic widerspricht also der Aussage im kicker. Einer lügt.“

    Unschön. Der Frost setzt schon ein.

  264. Ach Männer…lebbe geht weider!
    Lasst uns lieber über den Nachfolger munkeln.
    Wer wirds?
    Evtl. Tausch mit heynckes😂?

  265. Was sagen die Hofberichterstatter der Eintracht?

  266. befürchte er nimmt den Prince mit.

  267. „Wenn das Weichei Keller käme würde sich Prince mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Verein suchen, dagegen.“

    Wenn dem so wäre darf er gerne gehen. Es geht auch ohne ihn.

  268. Kadermässig würds auch interessant – bleibt der Prince? Kommt ein Nicht-Kroate mit Rebic klar?

  269. glaube nicht das Kovac lügt, der war in Kopenhagen und die Meldung im Kicker ist von heute Abend, denke Kovac hat ihn erst am Abend informiert, dann stimmt alles

  270. ZITAT:
    „befürchte er nimmt den Prince mit.“

    Niemals…und wenn wirds teuer…

  271. ZITAT:
    „Bobic widerspricht also der Aussage im kicker. Einer lügt.“

    Steht wo?

  272. Zu Bayern? :-) Als?

  273. sorry meinte Bobic nicht Kovac

  274. ZITAT:
    „Alles Lüge sangen die Prinzen…“

    Waren das wirklich die Prinzen?

  275. Befördern wir Robert Kovac zum Cheftrainer dann bleibt Kovac Trainer.

  276. ZITAT:
    „Bobic widerspricht also der Aussage im kicker. Einer lügt.“

    Der Kicker-Artikel wurde aktualisiert.
    http://www.kicker.de/news/fuss.....olger.html
    Schon vor gut zwei Wochen wurde dieser Deal perfekt gemacht. Kovac wird beim Rekordmeister einen Zweijahresvertrag erhalten. […] Die Ablöse ist mit 2,2 Millionen Euro festgeschrieben. Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt sind unter diesen fixierten Voraussetzungen nicht erforderlich.

    Also musste Bobic heute auch nichts mitgeteilt werden, weil es schon längst fix war.

  277. Ich tippe auf Hannes Wolf,
    Hilfsweise Stöger,
    Hilfsweise Gisdol.

  278. hallo – ich höre hier viele D a n k e.

    Und – was hinterläßt er (wenn es tatsächlich wahr ist)
    EINEN RIESEN SCHERBENHAUFEN

  279. Hat Kovac die Eintracht erst informiert, als klar war, dass es in den Medien durchsickern wird ?

  280. Der Kicker berichtet auch, dass der Deal bereits vor zwei Wochen eingetütet wurde. Das heißt Kovac hat sich mit seinem „Stand jetzt“ nicht nur ein Hintertürchen offengehalten, sondern offen gelogen.

  281. Eigentlich jetzt noch ein: ´Ich hab‘s euch doch gleich gesagt’vom ….

  282. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Ich tippe auf Hannes Wolf,
    Hilfsweise Stöger,
    Hilfsweise Gisdol.“

    Roger Schmidt.

  283. Neuer Wunschtrainer? Da Simeone ja leider nicht frei ist Emery.

  284. Stöger, Keller, Favre…könnte ich mit leben. Also mit einem von denen…

  285. Labbadia😂😂

  286. Oder Zidane…

  287. Ich werf noch Slaven Bilic rein, Warum? Balkan! :D

  288. Favre geht zu Dortmund

  289. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich tippe auf Hannes Wolf,
    Hilfsweise Stöger,
    Hilfsweise Gisdol.“

    Roger Schmidt.“

    Mag ich zwar nicht, aber immer noch besser als Hollerbach

  290. Was macht Slomka eigentlich? Außer mit Maschmeier rumzuhängen?

  291. @293 bitte, bitte nicht stöger… der ist doch nur ein gute laune onke … gerne jens keller und reutershan

  292. Na, dann geht er halt dahin, für einen Haufen Geld mehr hoffentlich, erklärt Robben und Ribery wie er sich Fußball vorstellt, lässt sich von der Wurst und der Armbanduhr erklären, wie erfolgreicher Fußball geht. Große Verdienste um die Eintracht zweifellos, ne SGE Legende wollte er offensichtlich nicht werden. Vielleicht sieht er auch als einer wenigen die Perspektiven hier realistisch, erspart uns aber den dummen Veh-Spruch

  293. Salzgurk schmeißt Lazio raus ..

  294. bye bye Leipzsch,
    bye bye Kovzsch.

  295. ZITAT:
    „Was macht Slomka eigentlich? Außer mit Maschmeier rumzuhängen?“

    Den hab ich am Samstag im Stadion gesehen. Kein Witz!

  296. Mag wer die Marseillaise? Nein? Gut, Leibzsch auch net.

  297. ZITAT:
    „Hat Kovac die Eintracht erst informiert, als klar war, dass es in den Medien durchsickern wird ?“

    Wenn es stimmt, dass der Deal schon vor zwei Wochen fix war, dann sieht es ganz so aus.

  298. ZITAT:
    „Stöger, Keller, Favre…könnte ich mit leben. Also mit einem von denen…“

    Igitt Stöger,da hat ja der Funkel mehr swag.

  299. # 283
    Sorry, war natürlich Rio Reiser.
    Ich bin voll durch….

  300. ZITAT:
    „Also musste Bobic heute auch nichts mitgeteilt werden, weil es schon längst fix war.“

    Da steht aber, Bobic wurde von Kovac heute informiert. Oder was meinen die mit „an diesem Donnerstag“? Den von vor 2 Wochen? Dann hat Kovac die Gemeinde ja gnadenlos angelogen und vollends verarscht.

  301. Stand jetzt ist die Filiale raus und die Zentrale weiter… . Hihi lustiges Europa.

  302. ZITAT:
    „@293 bitte, bitte nicht stöger… der ist doch nur ein gute laune onke … gerne jens keller und reutershan“

    Sorry ich hatte noch Weinzierl vergessen,

    Wer bietet mehr? Trappatoni?

  303. Weinzierl
    Keller

  304. ZITAT:
    „Der Kicker berichtet auch, dass der Deal bereits vor zwei Wochen eingetütet wurde. Das heißt Kovac hat sich mit seinem „Stand jetzt“ nicht nur ein Hintertürchen offengehalten, sondern offen gelogen.“

    Das ist weil er die Woche vorher in der länderspielpause in münchen war
    Siehe auch die Mätthäus Aussage vor dem spiel gegen Dortmund
    Nur wüsste scheinbar die Eintracht nix

  305. Was haben denn alle gegen Stöger?

  306. Kovac hin Kovac her . Wenn es stimmt dann raus raus damit aber sofort.

  307. Kovac raus !

  308. ZITAT:
    „Labbadia😂😂“

    Erst wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen… ;-)

  309. ZITAT:
    „Was haben denn alle gegen Stöger?“

    Gelbe Zähne.

  310. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Was haben denn alle gegen Stöger?“

    Nichts was hilft.

  311. Sehr sehr schade. Wird unrund bis zum Saisonende.

    Jetzt können wir nur auf die Ruhe vom Fredi setzen.

    Scheixxxendreck.

  312. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich tippe auf Hannes Wolf,
    Hilfsweise Stöger,
    Hilfsweise Gisdol.“

    Roger Schmidt.“

    Mag ich zwar nicht, aber immer noch besser als Hollerbach“

    Ich würd mich über Adi Hütter freuen. Als Nachfolger.

  313. „Das heißt Kovac hat sich mit seinem „Stand jetzt“ nicht nur ein Hintertürchen offengehalten, sondern offen gelogen.“

    Auf jeden Fall hat er seine Glaubwürdigkeit damit verloren. Er ist auch nicht besser als all die anderen. Unterwirft sich halt auch den Gepflogenheiten des Geschäfts. Lack ab.

  314. David Wagner könnte man auch mal fragen.

  315. Endlich wieder was los im blog.

  316. Sollte man beruhigt sein, dass wir den Bobic haben, nach dem Motto, der kriegt das schon hin…?

  317. ZITAT:
    „Dann hat Kovac die Gemeinde ja gnadenlos angelogen und vollends verarscht.“

    So stellt sich das, aufgrund der bekannten Informationen, für mich aktuell dar. Ja.

  318. Ist was über die Ablöse bekannt? Wie hoch ist die Klausel? Drei Punkte im Auswärtsspiel in München?

  319. Der nimmt den Rebic mit zu den Bayern

  320. ZITAT:
    „… Nur wüsste scheinbar die Eintracht nix.“

    Dann wären wir aber keinen Millimeter weiter als unter Bruchhagen (Remember: vom Stuhl gefallen).
    Schwer zu glauben.

  321. ZITAT:
    „David Wagner könnte man auch mal fragen.“

    Jo.

  322. ZITAT:
    „Sollte man beruhigt sein, dass wir den Bobic haben, nach dem Motto, der kriegt das schon hin…?“

    Zumindest beruhigter als bei Heribert.

  323. ich bin für marco rose, der kann europa. letztes jahr cl-sieger, heuer zumindest im el-semifinale. und der bringt samassekou mit. oder adi hütter. oder … (es sind einige am markt.)

  324. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dann hat Kovac die Gemeinde ja gnadenlos angelogen und vollends verarscht.“

    So stellt sich das, aufgrund der bekannten Informationen, für mich aktuell dar. Ja.“

    Würde ich auch davon ausgehen. Auch wegen der Geschichte die ich gehört habe. Wenn es so ist, dann sollte man ihn freistellen. Das ist schon enttäuschend.

  325. Wo issn eigentlich UnsWatz? Der ist so ruhig. Vermutlich sitzt er schon mitm neuen Trainer beim Branntweiner und die beiden amüsieren sich über die Aufregung unter dem Plebs.

  326. Wie es genau gelaufen ist, wissen wir alle (noch) nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es für die Eintracht-Führung keineswegs überraschend kam. Da wird es einen Plan geben, was die Nachfolge anbetrifft.

    Und bitte nicht vergessen, Niko ist bis zum 34. Spieltag und evtl zum Pokalfinale unser Trainer. Der will den maximalen Erfolg und die Mannschaft sicher auch.

  327. ZITAT:
    „(es sind einige am markt.)“

    Wird schwer, den Passenden auszusuchen.

  328. Also der Klinsi hätte genauso Zeit wie der Loddar!
    Der Hansi Flick hat glaub ich auch einen Trainerschein und
    wenn da keiner dabei ist, den ihr akzeptiert hätte ich noch die
    Steffi Jones im Angebot. Die braucht auch kein NAVI, um die
    Otto-Fleck-Schneise zu finden!

  329. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Ist was über die Ablöse bekannt? Wie hoch ist die Klausel? Drei Punkte im Auswärtsspiel in München?“

    Drei Punkte, Pokal und Gnabry.

  330. Hatte Kovac nicht die lebenslange Eintracht Mitgliedschaft mit den Worten stets im Herzen kommentiert? Da hab es schon Stimmen, dass es dass war, ich glaube das auch, auch wenn’s jetzt jeder wusste, dass war das Signal…
    Egal, danke für den Fisch!

  331. Wenn Kovac wirklich geglaubt hat, dass er sich hinstellen kann und verkünden, es gäbe Stand jetzt keinen Grund daran zu zweifeln, dass er nächste Saison Trainer der Eintracht ist, obwohl er bereits bei den Bayern im Wort steht, und dass dies nicht irgendwann der Presse durchgestochen wird, dann ist er vor allem wesentlich weniger intelligent als ich gedacht habe. Professionelle Kommunikation sieht anders aus.

  332. Es gibt tatsächlich noch Leute die nehmen das Geschwalle von Spielern, Trainern und Managern noch Ernst.
    Habt ihr in all den Jahren des Fandaseins nichts gelernt.

  333. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist was über die Ablöse bekannt? Wie hoch ist die Klausel? Drei Punkte im Auswärtsspiel in München?“

    Drei Punkte, Pokal und Gnabry.“

    Nehm ich.

  334. „dann sollte man ihn freistellen.‘

    Gefühlt wäre ich auch dafür…aber dafür gehts einfach um zu viel dieses Jahr.

    Was mich ankotzt ist das jetzt im dritten Jahr in Folge der Resetknopf gedrückt wird. Ich hatte gerade so ein gutes Gefühl das hier endlich Kontinuität ein kehrt…

  335. ZITAT:
    „Kadermässig würds auch interessant – bleibt der Prince? Kommt ein Nicht-Kroate mit Rebic klar?“

    Allerdings, bevor mir das Nachdenken darüber die Nacht noch komplett versaut klink ich mich mal lieber aus.
    Blauer Himmel, grüne Wiese, weisse Schäfchen…..
    N8, blöder moderner Fußball.

  336. bestandteil des deals: nikomdarf in der allianz arena ende april gewinnen, um die schickeria zu überzeugen, dafür darf jupp in berlin gewinnen. winwin.

  337. In der Industrie gäbe es nur eine Entscheidung – ab sofort FREISTELLEN

  338. …für immer im Herzen

  339. ZITAT:
    „Wo issn eigentlich UnsWatz? Der ist so ruhig. Vermutlich sitzt er schon mitm neuen Trainer beim Branntweiner und die beiden amüsieren sich über die Aufregung unter dem Plebs.“

    Beruhigt mich sogar. Hauptsache kein Rotwein, dass wäre ein sehr schlechtes Zeichen

  340. Wenn ich jetzt lese, dass Niko sofort gehen sollte, kriege ich einen Hals. Das wäre dann für die Mannschaft echt der Kotau.

  341. ZITAT:
    „In der Industrie gäbe es nur eine Entscheidung

    ab sofort FREISTELLEN“

    Quatsch

  342. ja Nidda pflanz
    was glaubst Du denn wohin das läuft –
    nix iss mehr
    als ….

  343. ZITAT:
    „Das wäre dann für die Mannschaft echt der Kotau.“

    Du meinst Harakiri, oder? Dann hast du Recht.

  344. „Und bitte nicht vergessen, Niko ist bis zum 34. Spieltag und evtl zum Pokalfinale unser Trainer. Der will den maximalen Erfolg und die Mannschaft sicher auch.“

    Wenn wir tatsächlich im Pokalendspiel gegen Bayern stehen sollten, dann wäre das schon eine heikle Situation. Remember the Stepi. Der flog einst mit uns im Halbfinale gg. LEV raus, um dann mit LEV Pokalsieger zu werden.

  345. Lohnt es sich, die letzten Stunden nachzulesen, oder wird nur rumgeheult?

  346. Ich würde jetzt erst mal die nächsten Spiele abwarten um zu schauen wie sich die Mannschaft präsentiert.

  347. Habe gerade Armin Veh am Hauptbahnhof in ein Taxi steigen sehen.

  348. ZITAT:
    „In der Industrie gäbe es nur eine Entscheidung – ab sofort FREISTELLEN“

    Das ist zumindest die Regel. Kommt Verarschung dazu, ist es ein Muss.

  349. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Kicker berichtet auch, dass der Deal bereits vor zwei Wochen eingetütet wurde. Das heißt Kovac hat sich mit seinem „Stand jetzt“ nicht nur ein Hintertürchen offengehalten, sondern offen gelogen.“

    Das ist weil er die Woche vorher in der länderspielpause in münchen war
    Siehe auch die Mätthäus Aussage vor dem spiel gegen Dortmund
    Nur wüsste scheinbar die Eintracht nix“

    Loddar hat recht gehabt? Das ich das noch erleben darf.

  350. 351

    für die Industrie hat er Recht.

    Bei Kovac nicht, denn mir kann keiner erzählen das der Wechsel oder die Absichten nicht seit Wochen im Umfeld und der Mannschaft bekannt waren, und dafür haben sie bisher immer wieter alles gegeben.

  351. AK 2,2 Mio laut DSF.

  352. ZITAT:

    Wenn wir tatsächlich im Pokalendspiel gegen Bayern stehen sollten, dann wäre das schon eine heikle Situation. Remember the Stepi. Der flog einst mit uns im Halbfinale gg. LEV raus, um dann mit LEV Pokalsieger zu werden.“

    Oh ja, I remember! Hab‘ ich damals gekotzt,

  353. „Es gibt tatsächlich noch Leute die nehmen das Geschwalle von Spielern, Trainern und Managern noch Ernst.
    Habt ihr in all den Jahren des Fandaseins nichts gelernt.“

    Bei Nikowatsch hatte ich wirklich phasenweise daran geglaubt, dass der noch nicht so verdorben ist…..

  354. ZITAT:
    Der Zeitpunkt ist sowas von unmöglich. Da schadet jemand der Eintracht erheblich.“
    100% mit – nach seinen Aussagen eigentlich ein Grund, das Ganze sofort zu beenden, aber sie werden es nicht tun und am Donnerstag stehen wir dann dumm da, aber „alle haben ja nichts gewusst und waren soooooo ehrlich miteinander“.

  355. ZITAT:
    „Habe gerade Armin Veh am Hauptbahnhof in ein Taxi steigen sehen.“

    Muha, der fährt zur FR und gibt ein exklusives Interview…

  356. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Habe gerade Armin Veh am Hauptbahnhof in ein Taxi steigen sehen.“

    Muha, der fährt zur FR und gibt ein exklusives Interview…“

    Und das Taxi fährt der Blogwart :)

  357. „Du meinst Harakiri, oder? Dann hast du Recht.“

    Naja…also wenn dann wäre das eher etwas für unseren reden schwingenden Ehrenmann von (noch)Trainer. Sein Gesicht hat nämlich höchstens er verloren.

    In der Nachbetrachtung ist dieses „stand jetzt“ ziemlicher Kindergartenscheiß gewesen. Eines Mannes der von Respekt und Werten schwadroniert eigentlich nicht würdig..

  358. ZITAT:

    Bei Nikowatsch hatte ich wirklich phasenweise daran geglaubt, dass der noch nicht so verdorben ist…..“

    Auch da bin ich bei Dir, Merseburger!

  359. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Habe gerade Armin Veh am Hauptbahnhof in ein Taxi steigen sehen.“

    Muha, der fährt zur FR und gibt ein exklusives Interview…“

    Und das Taxi fährt der Blogwart :)“

    Damit ist auch gelöst wo er ist.

  360. ZITAT:
    „ZITAT:

    Bei Nikowatsch hatte ich wirklich phasenweise daran geglaubt, dass der noch nicht so verdorben ist…..“

    Auch da bin ich bei Dir, Merseburger!“

    Dito.

  361. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Habe gerade Armin Veh am Hauptbahnhof in ein Taxi steigen sehen.“

    Muha, der fährt zur FR und gibt ein exklusives Interview…“

    Und das Taxi fährt der Blogwart :)“

    Give me Five!!!

  362. Kovac: „Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln“
    Mehr unter:
    https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-58716.html

    … dass ich in der nächsten Saison nicht hier Trainer bin “ sagt er, wenn ich mich nicht verhört habe

  363. Nun dann warten wir mal morgen ab…
    Mir graut nur davor das in 1 Woche die Saison praktisch vorbei ist….

  364. ZITAT:
    „Kovac: „Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln“
    Mehr unter:
    https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-58716.html

    … dass ich in der nächsten Saison nicht hier Trainer bin “ sagt er, wenn ich mich nicht verhört habe“

    Der Mund wollte lügen, dass Hirn hat aber nicht mitgespielt. Wem ist das nicht schon selbst so passiert.

  365. @Holger

    Hahaha…scheiße…du hast recht. Hut ab, da hat er uns aber alle drangekriegt der Schelm.

  366. Das sollte aber morgen klargestellt werden.
    Kovac bleibt bis zum Saisonfinale.
    Ich freue mich auf die Euroleague.
    Leverkusen könnte jetzt echt schwer werden, Schalke desgleichen.
    Oh, oh, oh. Jetzt ham mer den Sallaad. Grie Soß‘ is nix dagesche.

  367. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kovac: „Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln“
    Mehr unter:
    https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-58716.html

    … dass ich in der nächsten Saison nicht hier Trainer bin “ sagt er, wenn ich mich nicht verhört habe“

    Der Mund wollte lügen, dass Hirn hat aber nicht mitgespielt. Wem ist das nicht schon selbst so passiert.“

    Klassischer Freudscher Versprecher

  368. ZITAT:
    „Lohnt es sich, die letzten Stunden nachzulesen, oder wird nur rumgeheult?“

    Scho a bisserl pfui Mimimi.

  369. Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass am Samstag ein wichtiges Spiel ist und wir was holen wollen. Punkt.

  370. ZITAT:
    „“Es gibt tatsächlich noch Leute die nehmen das Geschwalle von Spielern, Trainern und Managern noch Ernst.
    Habt ihr in all den Jahren des Fandaseins nichts gelernt.“

    Bei Nikowatsch hatte ich wirklich phasenweise daran geglaubt, dass der noch nicht so verdorben ist…..“

    Da biste nicht alleine. Er erschien als sowas wie „Resthoffnung“.
    Gab da auch so’n Spruch von Niko Kovac:
    „Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das versprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genau so wenig wie en Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.“
    https://twitter.com/Schobbot/status/984538620949336065
    Tja.

  371. Der Berliner würde jetzt sagen: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.“

  372. Einfrank Trachtfurt

    Alles ist im Arsch. Drecksackovic.

  373. Sieht stark nach amtlich aus, für Peanuts zu den Orks:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....olger.html

  374. ZITAT:
    „AK 2,2 Mio laut DSF.“

    Nee. Laut Kicker. Siehe auch bereits #210.

  375. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Melden wir uns heute von dem Spielbetrieb ab, oder erst morgen?

  376. Ich bin mal gespannt morgen auf die PK.

  377. Und ich Depp hab gestern Karten für das Spiel in München geordert. Kann man sich jetzt schenken.

  378. Sorry hatte die 210 nicht gesehen.

  379. ZITAT:
    „Melden wir uns heute von dem Spielbetrieb ab, oder erst morgen?“

    Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen.

  380. Was mich stört, ist nicht die moralische Dimension des ganzen, sondern der Dilettantismus, von dem ich gedacht/gehofft hatte, dass er der Vergangenheit angehört. Wer schreibt eigentlich eine Ausstiegsklausel in einen Vertrag mit dem Trainer, die dieser fünf Wochen vor Saisonende noch ziehen kann? Was ist denn das für eine Kündigungsfrist? Außerdem, und das hatteich schon vor zwei Wochen geschrieben, hätte man statt durchsichtiger Dementis vir zwei Wochen gemeinsam vor die Presse gehen müssen und Kovacs Abgang verkünden, um zu verhindern, dass das passiert, was jetzt eingetreten ist, dass Kovac als Lügner und Bobic als, sorry, Idiot dasteht.

  381. Shice auf die PK

  382. Was Kovac der Öffentlichkeit erzählt hat, ist das eine. Da muss er meines Erachtens nicht aufrichtig sein und dass stellt jeder Fan heutzutage auch irgendwie in Rechnung.

    Sollte er aber Eintracht-Verantwortliche hinters Licht geführt haben, sieht die Sache schon ganz anders aus. Dann muss er gehen. Und bei mir dürfte er in diesem Fall nicht mal mehr seinen Spind leerräumen. Da wäre die Vertrauensgrundlage einfach weg.

  383. die spekulationen um Boateng zum Halbbruder haben schon bekommen. Sky eben.

  384. ZITAT:
    „Wo issn eigentlich UnsWatz? Der ist so ruhig. Vermutlich sitzt er schon mitm neuen Trainer beim Branntweiner und die beiden amüsieren sich über die Aufregung unter dem Plebs.“

    Kriegt gerade wie seine Kollegen und wir Fans, welche bleiben werden müssen die Grenzen aufgezeigt. Der Niko hingegen hat seine Perspektiven. Der hat für mich alles richtig gemacht.

  385. Niko wird morgen sicher Licht ins Dunkel bringen.
    Das Gejammere über Treulosigkeit und Lügerei nervt. 🤬

    Erst bei Platz 7 oder schlechter und dem Pokalaus werden dicke Tränen fliessen. Aber dazu muss es ja nicht kommen.

  386. Sofern Kovac tatsächlich eine Ausstiegsklausel in seinem
    Vertrag hat, dann ist er vertragstreu.
    Das ist kein Sittenverfall.

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Es gibt tatsächlich noch Leute die nehmen das Geschwalle von Spielern, Trainern und Managern noch Ernst.
    Habt ihr in all den Jahren des Fandaseins nichts gelernt.“

    Bei Nikowatsch hatte ich wirklich phasenweise daran geglaubt, dass der noch nicht so verdorben ist…..“

    Da biste nicht alleine. Er erschien als sowas wie „Resthoffnung“.
    Gab da auch so’n Spruch von Niko Kovac:
    „Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das versprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genau so wenig wie en Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.“
    https://twitter.com/Schobbot/status/984538620949336065
    Tja.“

  387. Lauter Moralisten unterwegs.

  388. ZITAT:
    „Norbert Meier (duck und wech…..)“

    Thomas Schaaf

  389. ZITAT:
    „Der Berliner würde jetzt sagen: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.““
    Niemand hst mir mir gesprochen, stand jetzt.

    Kovac verkauft sich halt gut, aber stand heute, glaube ich N.K. nichts mehr.

  390. Niko hat die Kündigung wahrscheinlich in Fredis Klofenster geworfen, aber da war ja der Einbrecher drin. Deswegen weiß er noch von nichts.

  391. ZITAT:
    „Niko wird morgen sicher Licht ins Dunkel bringen.“

    Vielleicht kommt er gar nicht mehr:-)

  392. ZITAT:
    „Bin mal gespannt, wen uns Bobic als Kovac-Nachfolger aus dem Hut zaubert.“

    + 1

  393. Kovac: „Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genau so wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich“

    Solche Sprüche werden ihm jetzt um die Ohren fliegen.

  394. ZITAT:
    „die spekulationen um Boateng zum Halbbruder haben schon bekommen. Sky eben.“

    Jerome kommt zu uns ;-)?

  395. ZITAT:
    „ZITAT:
    „die spekulationen um Boateng zum Halbbruder haben schon bekommen. Sky eben.“

    Jerome kommt zu uns ;-)?“

    Nehm ich, gerne auch als Nachbar!

  396. Ach kommt Leute, Kovac hat Vertrag, der wird bis zum letzten Tag hier alles abliefern, so wie ere es die ganze Saison über getan und die Mannschaft wird ihm auch genauso folgen; wenn es reicht für Europa, reicht es – wenn nicht, dann ist das eben so.
    Seinen Heiligenschein hat er sich selbst abgesetzt, es bleibt ein munder Beigeschmack angesichts der Tatsache, dass er es aufgrund seiner Ausstrahlung und seines Auftretens bis zum heutigen Tag geblendet hat in der Hoffnung, er steht wirklich noch für andere Werte als die des kommerziellen mainstreams …. tut er nicht. Passt dann auch irgendwie zum FC Anus Bavaria und ich werde ihm sicher nicht alles Gute wünschen für seinen nächsten Karriereschritt …

  397. ZITAT:
    „Jerome kommt zu uns ;-)?“

    Wir wollen keinen IV über 40.

  398. 403

    nochmals er hat keine Vertragsbruch begangen, AUSSTIEGSKLAUSEL

  399. Seit Tagen beschleicht mich schon so ein mieses Gefühl, am Ende der Saison mit leeren Händen dazustehen. Ein Aus im Pokal gepaart mit einem Verpassen der eurpäischen Plätze und Verlust des Trainers könnte das mühsam errichtete Gebäude ganz schnell wieder einstürzen lassen. Wäre wirklich schade. Hat gerade angefangen, wieder Spass zu machen.

  400. http://m.fr.de/sport/eintracht.....-a-1485914

    Bobic soll bei der Suche nach dem Nachfolger für NK bereits weit sein.

  401. ZITAT:
    „Was mich stört, ist nicht die moralische Dimension des ganzen, sondern der Dilettantismus, von dem ich gedacht/gehofft hatte, dass er der Vergangenheit angehört. Wer schreibt eigentlich eine Ausstiegsklausel in einen Vertrag mit dem Trainer, die dieser fünf Wochen vor Saisonende noch ziehen kann? Was ist denn das für eine Kündigungsfrist? Außerdem, und das hatteich schon vor zwei Wochen geschrieben, hätte man statt durchsichtiger Dementis vir zwei Wochen gemeinsam vor die Presse gehen müssen und Kovacs Abgang verkünden, um zu verhindern, dass das passiert, was jetzt eingetreten ist, dass Kovac als Lügner und Bobic als, sorry, Idiot dasteht.“

    Sorry für die Fullquote, aber hier notwendig aus Gründen der Zustimmung.
    Allerdings über die moralische Dimension hinaus, die noch hinzu kommt.
    Einerseits sind wir (das „Umfeld“) dann – auf Vereinsseite – wieder bei wackeligen Sitzverhältnissen, andererseits wurde vorher bedrucktes Papier unterschrieben, dessen Inhalt scheinbar nur partiell wahr-, ernstgenommen und kommuniziert wurde.
    Andererseits wurde massivst der Eindruck erweckt, sich anders – nennt es meinetwegen „moralischer“ – zu verhalten, als in diesem „bissness“ inzwischen offensichtlich üblich.
    So gesehen fühle ich mich von beiden Seiten – Arbeitgeber und Arbeitnehmer – derzeit ziemlich angepisst.

  402. Wenn es so kommt hab ich keine Böcke mehr. Dann schmeißt ihn am besten gleich raus! Brauch den net noch den Rest der Saison auf der Bank sitzen sehen.

  403. ZITAT:
    „403

    nochmals er hat keine Vertragsbruch begangen, AUSSTIEGSKLAUSEL“

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    … und back auf Ign.

  404. Trainer kommen und gehen, der Verein bleibt.

    Deshalb sage ich schon lange, der Verien muss vorgeben welchen Stil der Verein spielen lässt, dann erst holt man den Coach der diesen Stil mitgeht.

    Wenn ich aber den Coach hole und ihn überlasse welche Spieler er will, dann habe ich ein Problem, wenn dieser geht.
    dann kann einem ein Wechsel auf der Coach Position, nicht ins Mark treffen.

  405. 413

    was willst du mir denn damit sagen, hier wird laufend erzählt es sei Vertragsbruch

  406. ZITAT:
    „403

    nochmals er hat keine Vertragsbruch begangen“

    Das habe ich auch nicht behauptet. Aber er hat gelogen. Und das passt nicht zu seinem Spruch „früher galt das gesprochene Wort“. Weil das bei ihm ja heute auch nicht mehr gilt.

  407. ZITAT:
    „Das stimmt mit Sicherheit, weil die Indizien seit Wochen dafür sprechen,
    Ich habe an sich kein Probelm das er dahin geht, Bayern ist halt ein Verin, wo jeder Trainer wohl hin will.
    Aber das wussten seit längerem alle bei der SGE, auch wenn sie es ab morgen bestreiten werden, und uns dann so anzulügen,das ist schon heftig. Bruno, Fredi und vor allem auch N.K., Euee Aussagen könnt Ihr Euch in Zunkunft sparen, sind eh alles Fake-News, Lügen und noch nicht mal Halbwahrheiten, das kotzt mich am meisten an.
    Ehrlichkeit ist ein Zier, aber besser geht es ohne ihr“

    +1

  408. Nk verstehe ich. aber bobic gehört geteert und gefedert, wenn er ihn ohne not und für erdnüsse gehen lässt. wenn das mit der ak stimmt, gehört derjenige geteert und gefedert, der so einen scheissvertrag ausgehandelt hat.

  409. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sollte man beruhigt sein, dass wir den Bobic haben, nach dem Motto, der kriegt das schon hin…?“

    Zumindest beruhigter als bei Heribert.“
    Wer hat Kovac als VV damals nochmal angestellt ?

    kleiner Tip, Bobic war es nicht, auch wenn es gsnz sicher auf Hübners und nicht Heriberts Mist gewachsen ist.

    Ob Bobic Trainer kann, müssen wir erst noch sehen, ich bin da jetzt erst mal nicht ganz so zuversichtlich

  410. Bin ich enttäuscht: Ja das bin ich, weil Kovac hier richtig was auf die Beine gestellt hat und sein Weg bzw. die Entwicklung der Mannschaft noch nicht zu Ende war. Mit einem anderen Verein zu verhandeln während der heißen Phase der Saison macht keinen guten Eindruck. Dazu noch das rumgeeiere.

    Bin ich überrascht: Nein, mir war immer klar wenn Bayern Kovac will dann bekommen sie ihn auch.Bei Bayern gibt es mehr Ruhm und Reichtum und er ist näher bei seiner Familie.

  411. ZITAT:
    „Wie es genau gelaufen ist, wissen wir alle (noch) nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es für die Eintracht-Führung keineswegs überraschend kam. Da wird es einen Plan geben, was die Nachfolge anbetrifft.

    Und bitte nicht vergessen, Niko ist bis zum 34. Spieltag und evtl zum Pokalfinale unser Trainer. Der will den maximalen Erfolg und die Mannschaft sicher auch.“

    – 2

  412. „Nehm ich, gerne auch als Nachbar!“

    Jedenfalls lieber als Gauland.

  413. wenn wir jetzt nur 7. oder 8. werden und auf schlacke abkacken, haben alle eine prima ausrede, schade.

  414. ZITAT:
    „“Nehm ich, gerne auch als Nachbar!“

    Jedenfalls lieber als Gauland.“

    Auch da verstehen wir uns, Ex-Schwanheimer!!

  415. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sollte man beruhigt sein, dass wir den Bobic haben, nach dem Motto, der kriegt das schon hin…?“

    Zumindest beruhigter als bei Heribert.“
    Wer hat Kovac als VV damals nochmal angestellt ?

    kleiner Tip, Bobic war es nicht, auch wenn es gsnz sicher auf Hübners und nicht Heriberts Mist gewachsen ist.

    Ob Bobic Trainer kann, müssen wir erst noch sehen, ich bin da jetzt erst mal nicht ganz so zuversichtlich

    ZITAT:
    „Nk verstehe ich. aber bobic gehört geteert und gefedert, wenn er ihn ohne not und für erdnüsse gehen lässt. wenn das mit der ak stimmt, gehört derjenige geteert und gefedert, der so einen scheissvertrag ausgehandelt hat.“
    Heribert !!

  416. Genau. Die Nachbarn vom Didi.

  417. @425

    Sicher?

  418. ZITAT:
    „Nk verstehe ich. aber bobic gehört geteert und gefedert, wenn er ihn ohne not und für erdnüsse gehen lässt. wenn das mit der ak stimmt, gehört derjenige geteert und gefedert, der so einen scheissvertrag ausgehandelt hat.“

    Sorry, das ist Blödsinn. Eine AK macht noch keinen schlechten Vertrag, spiegelt eher eine gewisse Verhandlungsmacht. Man stelle sich vor, der Fredi hätte verkündet, dass sie den Niko in die Wüste schicken werden, weil der ne Bayern-AK will. Was für ein Witz.

  419. ZITAT:
    „Genau. Die Nachbarn vom Didi.“

    Bei uns hat klein Didi Milch geholt ….

  420. Was das soll, dass EF sagt, man wüsste von nichts, stand abend, verstehe ich nicht. Egal, ich guck jetzt nur noch curling, das passt.

  421. @428
    2,2 Mio. sind für mich ein sauschlechter Vertrag, sorry. Und vor Vertragsabschluss wird sowieso niemand“in die Wüste geschickt.“

  422. ZITAT:
    „Kovac: „Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genau so wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich“
    Es wäre schön wenn die FR Reporter ihn darauf heute mal ansprechen würden und bei ungenügender Antwort, also sofort, nochmal richtig
    nachfragen würden, aber ist wohl eher ein Wunschtraum, richig kritische Fragen, werden auf der PK ja nie gestellt.
    Ist wohl eher ein Fall für Lutz van der Horst von der Wochenshow(oder wie er sich schreibt)

  423. Der nächste ist dann Boateng der weiterzieht. Das nur mal so nebenbei.

    Auch wenns mich nicht überrascht, ist das schon ein wenig ätzend.

  424. So heute ist Freitag der 13. ….

  425. schwarzwaldadler

    Übrigens das der Stefan Krüger hier nicht da ist, egal, aber er wird erfreut sein, wie sachlich und ohne Annmache gegen andere heute hier geschrieben worden ist, obwohl bestimmt einige hier sauer und heiß gefahren sind.

    Das ganz heute Abend hat trotz der unangenehmen Sachlage, einen hochinterssanten Austausch gebracht.

  426. Krieger! Mensch SWA…

  427. ZITAT:
    „@428
    2,2 Mio. sind für mich ein sauschlechter Vertrag, sorry.“

    Aus damaliger Sicht? Nicht wirklich, oder.

  428. Hardy Krieger hätte gestern Geburtstag 🎁

  429. Laut Sport 1 doch keine Ausstiegsklausel, ah ja, wird noch interessant

  430. schwarzwaldadler

    Mensch Taste falsch erwischt, nehmt doch nicht alles so…..

  431. Sorry vorgestern hatte der Hardy Krieger 🎂

  432. Dem stimme ich zu.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist,
    dass man eine Ausstiegsklausel für einen bisher
    in der Bundesliga unbekannten Trainer reinschreibt, der
    auf Relegationskurs ist.

    Wenn höchstens aus Spass, und nur Barca oder Real !!
    dann hätte sich das gleich erledigt.

  433. Und irgendwann in diesem Leben lernt man vielleicht auch im Schwarzwald auch mal den Namen desjenigen richtig zu schreiben, der sich hier mit uns die ganze Müh‘ und Arbeit macht.
    Vielleicht.
    Die Hoffnung stirbt – wie immer – zuletzt.

  434. So in einem dreiviertel Jahr klingelt dann beim Double-Triple-Jupp wieder das Telefon. Man bräuchte ich ihn nochmal. Und dieses Mal sei es auch bestimmt das allerallerletzte Mal.

  435. ZITAT:
    „Solche Sprüche werden ihm jetzt um die Ohren fliegen.“

    wieso? er hält sich doch an seinen vertrag. hat er der eintracht etwas anderes versprochen?

    und wieso geht man davon aus, dass es stimmt, was bobic sagt?

  436. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@428
    2,2 Mio. sind für mich ein sauschlechter Vertrag, sorry.“

    Aus damaliger Sicht? Nicht wirklich, oder.“

    Gerade aus damaliger sicht! NK war ein Newcomer ohne BL-Trainererfahrung. Von so jemandem lass ich mir doch keine AK aufnötigen. Damalige Sicht, wohlgemerkt.

  437. ZITAT:
    „Und irgendwann in diesem Leben lernt man vielleicht auch im Schwarzwald auch mal den Namen desjenigen richtig zu schreiben, der sich hier mit uns die ganze Müh‘ und Arbeit macht.
    Vielleicht.
    Die Hoffnung stirbt – wie immer – zuletzt.“

    Nach der #440 war das überflüssig. Für den Fall der Fälle: gelegentlich mal F5 drücken (auf der Tastatur oben, ziemlich mittig).

  438. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „@428
    2,2 Mio. sind für mich ein sauschlechter Vertrag, sorry.“

    Aus damaliger Sicht? Nicht wirklich, oder.“

    Gerade aus damaliger sicht! NK war ein Newcomer ohne BL-Trainererfahrung. Von so jemandem lass ich mir doch keine AK aufnötigen. Damalige Sicht, wohlgemerkt.“

    Statt Kovac-Vertrag mit AK dann lieber einen anderen Trainer, von dem du nicht so überzeugt bist (und der Bock hat)? Für mich keine Alternative.

  439. Schafstall.
    Roggensack.
    Biskup.

  440. Ich schreib ja hier immer nur selten, weil wenn ich Zeit zum Nachlesen habe ist die Messe schon gesungen und Alles geschrieben.

    ABER HEUTE MUSS ICH.

    Sollte die Kovac-Meldung stimmen, dann gibt es für unsere Eintracht nur eine mögliche Konsequens.

    SOFORTIGE FREISTELLUNG

    Gerne auch der ganze Staff der mitgehen wird gleich hinterher.

    Eigentlich sogar fristlose Kündigung wegen vereinsschädigem Verhalten.

    Vereinswechsel OK.
    Aber nach den moralischen Statements, -auch noch zu diesem Zeitpunkt – geht das auf keinen Fall.

    Das übertrifft noch die WC Kündigung.

  441. So liebe Freunde, gespannt erwarte ich die morgige Aufführung im Eintracht-Theater.

  442. Da liefert einer, getrieben von großem Ehrgeiz, eine top Leistung ab. Und man wundert sich, dass der so schnell wie möglich Bayerntrainer werden will. Schon luschtig dieses Zwischennetz.

    Wäre ich Fußballtrainer, würde ich unbedingt Bayern o.ä. trainieren wollen. Da wäre mir sogar die Kohle scheißegal. Und ob es sinnvoll ist, einen Trainer zu verpflchten, der diesen Ehrgeiz nicht hat? Darüber sollte man auch mal meditieren.

  443. Bild meldet neuen Trainer für die Eintracht!
    Tuchel hatte Bayern abgesagt, weil er sich schon mit Fredi B. einig war!

  444. Sorry, hatte mich im Datum geirrt!

  445. Entspannt Euch, gute Nacht.

  446. Übrigens weiß ich nicht, in welcher Industrie dieses sofortige Freistellung üblich sein soll. In meiner schon länger nicht mehr.

  447. Ich hoffe, sollte die Meldung stimmen, dass Jens Keller am Samstag gegen B04 neuer Trainer ist.

    Mann bin ich sauer!

  448. Wenn Jens Keller am Samstag neuer Trainer der Eintracht wäre, man wäre ich da sauer …

  449. Freistellen? Warum? Weil der Mann seinen Vertrag erfüllt? Leute, das ist ein Geschäft und nicht der Sandkasten der Fans.

  450. #455
    Bei uns ist dass aktuell üblich.

  451. Auf der PK nachher wird es voll ….

  452. Vereinswechsel ok.
    Aber nicht mit diesen Aussagen und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.

    Auch wenn es der beste Trainer seit Urzeiten ist. Ich wäre schwer enttäuscht.

  453. Der letzte Beleg dafür, dass Fußball nichts mehr mit Aufbauarbeit, Vereinstreue oder Loyalität zu tun hat. Macht und Geld sind wichtig. Sonst Nichts! Das Schlimmste: er hat uns Adler kalt lächelnd ins Gesicht gelogen.

    Ich würde ihn in den letzten spieln austauschen

  454. Er hat doch nie was anderes gesagt. Man musste nur hinhören. Er erfüllt seinen Vertrag. Basta.

  455. #sk 470

    Nein

  456. Was, nein?

  457. Stand jetzt war gelogen

  458. War es nicht. Pisst doch lieber Bobic an, der vor ein paar Tagen noch geschwafelt hatte, dass man mit Kovac die neue Saison plane und wie supi alles sei. Und wie böse die, die Unruhe in den Verein tragen etc.

  459. Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieser Deal in den letzten Tagen eingetütet und/oder verhandelt wurde.

    #472

  460. Bei Bobic bin ich mir nicht so sicher.

  461. Bobic wusste doch schon im Januar wer neuer Bayern Coach wird.
    Selbst schuld wer diese Schwätzer ernst nimmt.

  462. Nein. Der Deal war, dass die Bayern Klopp wollten. Der macht es aber nicht. Kovac ist Lösung Nummer drei. Und erst jetzt fix. Stand damals halt nicht. Kovac war der einzige, der durch seine Einschränkungen in den Aussagen einigermaßen offen war.

  463. Fakt ist, dass NK bei seiner Presseaussage sehr angespannt war. FB dito.

    Was ich NK aber richtig übel nehme ist das Ablenkungsmanöver mit der Beerdigung des 4-jährigen Kindes. Damit hat er alle absichtlich Mundtot gemacht.

  464. Schämen soll er sich.

  465. Lasst den Niko noch die CL und den Pokal für die Eintracht holen und dann stellen wir ihm einen Schrein auf und gut.
    Die Forderung nach Einem Trainerwechsel ist eher dem Frust der Fans geschuldet und auch verständlich, aber völliger Unsinn. Ein erfolgreiches Team kurz vor Saisonende ohne Not mit einem neuen Trainer arbeiten zu lassen ist Unfug. Niko Kovac wird auch aus persönlichen Überlegungen alles aus der Mannschaft herausholen. Er ist so professionell, dass er sich nicht hängen lässt. Außerdem kann er als Einstieg bei den Orks noch ein wenig Erfolg brauchen.
    Ohne Mimimi (er hat uns verraten, belogen, hintergangen Schmonsens) kommen wir alle weiter.

  466. Wir kommen weiter, vielleicht. Holen werden wir aber eventuell die Goldene Ananas. Ob mit oder ohne Kovac. Und ich sehe (noch) keinerlei Anlass, ihm einen Schrein zu widmen. Erreicht ist nämlich noch immer… nix.

  467. Auch Du Herr Watz, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    … Danke für das Gespräch!

  468. Er hat mit Sicherheit hier super Arbeit abgeliefert, aber zu diesem Zeitpunkt und in dieser Art würde das gar nicht gehen.

    Ich erinnere an die Worte von FB, dass die SGE momentan viele gute Spieler angeboten bekommt.
    Das ist jetzt passe.

  469. Etwas Hoffnung auf eine Ente habe ich ja noch. 1%.
    Ansonsten hinweg mit ihm.

    Ausserdem macht sich FB unglaubwürdig wenn er ihn hält.

  470. Das einzige, was wirklich übel wäre, wenn’s denn stimmt, ist die kolportierte Ablöse. Das ist dilettantisch.

  471. Das kommt noch dazu.
    Ist aber nicht FB anzulasten, sondern BH oder HB.

  472. Ich tippe auf Wolf als Nachfolger. Stand jetzt.

  473. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Das einzige, was wirklich übel wäre, wenn’s denn stimmt, ist die kolportierte Ablöse. Das ist dilettantisch.“

    Naja, so n bisschen. Erinnert aber ein wenig an den Leicester Trainer und seine Meister-Klausel. Wer rechnet denn ernsthaft damit, dass die Bayern einen Eintracht Trainer aus dem laufenden Betrieb holen…

  474. #489
    Stimmt

  475. Eben drum kann man eine Utopie-Summe reinschreiben.

  476. ZITAT:
    „Ich tippe auf Wolf als Nachfolger. Stand jetzt.“

    Stand jetzt: Bauchgefühl? Flurfunk?

  477. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Das einzige, was wirklich übel wäre, wenn’s denn stimmt, ist die kolportierte Ablöse. Das ist dilettantisch.“

    Oder es gab Kovac gegenüber schon ältere Absichtserklärungen der Bayern, der Kontakt wird ja immer noch dagewesen sein und positiv, deshalb seinerseits die Klausel…

  478. ZITAT:
    „Eben drum kann man eine Utopie-Summe reinschreiben.“

    Wollte sicher Kovac nicht. Der hat sowas damals als Einziger für möglich gehalten.

  479. #494
    Stimmt auch

  480. Steffi Jones wäre doch frei oder ist die bereits Coach von Angie Kerber?

  481. Ich erinnere an dieser Stelle, dass die Ledethosen immer einschreiten, wrnn ein Konkurrent auf dem aufsteigenden Ast ist.

  482. ZITAT:
    „Ich tippe auf Wolf als Nachfolger. Stand jetzt.“

    Ist der nicht ein bisschen jung für nen Spielertrainer?

  483. ZITAT:
    „Ich erinnere an dieser Stelle, dass die Ledethosen immer einschreiten, wrnn ein Konkurrent auf dem aufsteigenden Ast ist.“

    Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass die Eintracht für die Bayern mehr als eine etwas lästige Fliege beim Kaffee und Kuchen auf der Terrasse ist. Die haben öffentlichen Druck einen Trainer zu präsentieren. Nicht einen vermeintlichen Konkurrenten zu schwächen, den man im Nornalfall einfach mal eben nebenher beiseite wischt.

  484. Mir egal wer was wann und wo zu wem gesagt hat.
    Stand jetzt haben wir eine stärkere Mannschaft wie letztes Jahr.
    Freue mich auf die nächsten Spiele. Wird keine Auswirkungen auf die Mannschaft haben.
    Jedenfalls keine negativen.Ich werde Hrady beim Elferschiessen auf Schalke ebenso anfeuern,
    wie ich NK eben nicht mehr feiern werde. Werde aber unseren Trainer auch nicht auspfeiffen.

  485. Schöne 500.

    Vielleicht ein „f“ zu viel. Aber ansonsten d’accord.

  486. Angefangen mit BMG (DEL HAYE, Heynkes, Matthäus)
    Dann Bremen (Pizzaro)
    Dann BVB ( Götze, Lewandowski etc)
    Jetzt Hummels.
    Dann FCK (Brehme)

    Und was unsere SGE betrifft fallen mir da Pezzey, Möller und auch Nachtweih ein.

    Und auch immer die Erfolgstrainer.
    Lorant Rehhagel(ok den wollten wir eh nicht) etc.

    Immer schön die aktuelle Konkurrenz schwächen.
    Wie auch jetzt.
    Drecks FCB.

    Eigentlich müsste man ja stolz sein drauf.

  487. Ich möchte die Meldung eogentlich immer noch nicht glauben.
    Der letzte Ehrenmann im Bissness hätte dann versagt.

  488. Günther Schmolz

    Letzten Endes muss man, um ein halbwegs tauglicher Fan zu sein, an ein schlicht gestricktes Ideal glauben, dass die eigene Mannschaft die beste und integerste ist und auch alle die da tun und machen. Um so brutaler, wenn man dann an Handlungen Einzelner erkennen muss, dass man einfach heillos naiv war. Aufregung. Empörung. Und dann Rückfall. Also für mich lässt der Schock schon langsam wieder nach…

  489. Schock? Weil ein Trainer das tut, was in seinem Vertrag steht? Das schockiert?

  490. Das ist nur vergleichbar mit den Skandalen der 80er und 90er.

  491. Naja. Ich bin raus. Das ist mir zu dick aufgetragen.

  492. Und ich nehme FB momentan noch ausdrücklich aus.

    Der Bösewicht wäre wenns stimmt NK.

  493. Luegen geht halt nicht.

    Ich habe unter Hr. OHMS seinerzeit meine Eintracht Mitgliedschaft gekündigt, weil er mir ins Gesicht gelogen hat.

  494. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Schock? Weil ein Trainer das tut, was in seinem Vertrag steht? Das schockiert?“

    Hatte noch überlegt, ob ich ein hilfreiches Zwinkersmiley hinter meinen Schlussakkord mache. Hätte ich mal…

  495. Also:
    Wenn man wie ich die 60 Jahre erlebt hat erlebt man das evtl. anders.

  496. Für mich sind so Worte wie Ehrlich, Treu, und Verlässlich keine Worthülsen.

    Und damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe keine rechtsradikalen Gedanken.

  497. Gibt es irgendeinen Beweis für irgendeine Lüge?

  498. Oh. Habe ich übersehen. Sorry.

  499. Günther Schmolz

    Eben, und für belastbare Beweise müsste man ja zweifelsfrei wissen, wer wann in welchem Umfang Bescheid wusste. Und dann? Böse mit dem Finger drohen? Das machst Du nicht nochmal mit uns!

  500. Wenn ich vor 8 Tagen sage, STAND JETZT.und heute der Wechsel raus kommt, der seit Wochen kolpotiert wird, wirst Du mir jetzt nicht sagen wollen, dass das eine spontane neue Entwicklung ist.

  501. Ich definiere Beweis anders. Gerade von jemandem, der von anderen Moral und Ehrlichkeit einfordert erwarte ich, dass er mit dem Begriff Lügner vorsichtig umgeht.

  502. Günther Schmolz

    Der hat nicht ohne Grund diese Maximalverschwurbelung benutzt…

  503. Übrigens:
    Beweise: nein
    Bauchgefühl für meine Thesen(wenn die Meldung stimmt) 100 % ja.

  504. Was ist eine Maximalverschwurbelung?

  505. ZITAT:
    „Der hat nicht ohne Grund diese Maximalverschwurbelung benutzt…“

    Eben. In dem Moment war die Sache eigentlich durch.

  506. Ging nur noch drum, ob sie vielleicht doch Klopp kriegen. Aber durch dessen jüngste Erfolge muss dann halt die dritte Wahl dran glauben.

  507. Und ich komme nicht aus dem Schwarzwald.

  508. Ok.
    Mea Culpa.
    Habe das auf meine Posts bezogen und nicht auf die Aussage von NK.

    Ihr habt natürlich damit Recht.

  509. Ok, und nun warten auf unsere 2. Wahl.

  510. Und nu:
    Trotz Allem eine gute Nacht!

  511. Wie jetzt ? Kovač zu den Weißwürsten ? Wieso…?

    Im Ernst, als eigentlich nur „Mit-Leser“ muß ich ausnahmsweise auch mal meinen überflüssigen Senf abgeben. Das Ding kommt zu einer so dämlichen Unzeit raus, allen Beteiligten wünsche ich eine schlaflose Nacht und Brechreiz. Bezweifel auch, daß man um 13h viel klarer sehen wird.

    Mir wird´s augenscheinlich immer ein Rätsel bleiben, wieso man einerseits als Verantwortlicher ständig nichtssagende Statements von sich kund tut, die einem sowieso 8 Tage später um die Ohren gehauen werden. Wenn NK zum Branchenprimus wechseln möchte, dann ist das legitim. Aber die Art und Weise wie´s kommuniziert wird erinnert an die launische Diva. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß dieses Szenario zumindest keine positiven Auswirkungen auf die spielenden Mannen und das Umfeld haben wird.

    Gott, ist mir übel…

  512. Der Redbull Typ kann gern gehen, der nächste bitte …

  513. Ok, dann nehmen wir halt Klopp, Tuchel nicht, Wenger oder Zidane.

  514. Ffm war für NK immer nur Zwischenschritt für etwas Größeres. Das habe ich immer so gesehen. Es wäre schon gewesen, wenn er noch ein Jahr geblieben wäre. So müssen wir unsere große Liebe schon jetzt ziehen lassen. Genießen wir die letzten schönen gemeinsamen Tage. Ein Sieg in Lev. bei Niederlage von MG und wir sind so gut wie sicher in der EL.

  515. ZITAT:
    „Ich definiere Beweis anders. Gerade von jemandem, der von anderen Moral und Ehrlichkeit einfordert erwarte ich, dass er mit dem Begriff Lügner vorsichtig umgeht.“

    In dem Fall hat er aber Recht!
    „Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde.“
    https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-spricht-klartext-kein-grund-zu-zweifeln,eintracht-beendet-spekulationen-100.html

    Das war am 04.04. Laut „Kicker“ war da schon alles zwischen ihm und den Bazis klar.
    „Schon vor gut zwei Wochen wurde dieser Deal perfekt gemacht.“
    http://www.kicker.de/news/fuss.....olger.html

  516. Stolz und Ehre
    Eintracht-Amateure

  517. ZITAT:

    „In dem Fall hat er aber Recht!“

    Wie kann er Recht haben, wenn diese These eine reine Spekulation des „Fachmagazins“ ist ?

  518. Schaedelharry63

    ZITAT:
    „gehört derjenige geteert und gefedert, der so einen scheissvertrag ausgehandelt hat.“

    Schon mal daran gedacht, daß die Eintracht schon lange nicht mehr in der Positionist, beste Vertragsbedingungen auszuhandeln? Sowas sind halt die Rahmenbedingungen,wenn man einen schmalen Geldbeutel hat.

  519. ZITAT:
    „Wie kann er Recht haben, wenn diese These eine reine Spekulation des „Fachmagazins“ ist ?“

    Wie kommst Du auf Spekulation ?
    Steht da irgendwo etwas von „wir glauben“, „nach Berichten von..“ oder „nach Gerüchten..“?

  520. Sport1 schreibt immer noch es gäbe diese Klausel nicht.
    „Nach SPORT1-Informationen gibt es in Kovac‘ Vertrag in Frankfurt jedoch keine spezielle Ausstiegsklausel für einen Wechsel zu den Bayern.“
    https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/fc-bayern-niko-kovac-wird-angeblich-neuer-trainer-in-muenchen

  521. Auch wenn’s im kicker steht ist das kein Beweis. Und wenn Kovac damals „stand jetzt“ an den zitierten Satz angehängt hat, tat er das aus einem Grund. Fix war es da, so meine Information, nämlich wirklich noch nicht. Damals waren die Bayern noch eher an Klopp interessiert.

  522. Es ist keine spezielle Bayern-Klausel. Stimmt wohl. Raus darf er trotzdem.

  523. Egal wie, für mich persönlich ist Kovac unten durch.
    Bei jedem Interview die Moral- und Ehrlichkeitsfackel vor sich hertragen, dann (scheinbar) hinter dem Rücken aller mit den Bazis verhandeln und mit den getätigten Aussagen bewußt die Öffentlichkeit täuschen.
    Wer mich so anlügt, kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

  524. Wenigstens hat unser Watz von Anfang an Recht gehabt!
    Gratulation!

  525. Schaedelharry63

    Eintracht, der Sprungbrett-Verein. Mehr ist halt nicht drin.

    Statt Titel die Auszeichnung „der Verein, von dem die Bayern den Trainer abwerben“.

    Zu mehr reicht’s in der Vita momentan nun mal nicht.

  526. Kovac hat, glaube ich, bei der ganzen Geschichte am wenigsten von allen Beteiligten die Wahrheit umschifft.

  527. Nicht nur ein fixer Vertrag, sondern auch Verhandlungen mit einem anderrn Verein sind nach meinem unwesentlichen Dafürhalten durchaus ein „Grund zu zweifeln“, ob jemand im nächsten Jahr noch Trainer seines jetzigen Vereins ist.
    Sorry, diese Aussage war schlicht und ergreifend die Unwahrheit, da hilft es auch nichts, dass er es danach durch Einschränkungen nach dem Motto, es kann viel passieren abgeschwächt hat.

  528. Gut. Wenn ihr das wisst, dann wisst ihr das.

  529. 1. Wahl Osramjupp
    2. Wahl Taschentuche
    3. Wahl Kloppo
    4. Wahl Kovac

    Bilden wir uns mal nichts drauf ein, dass die Orks unseren Trainer abwerben.
    Saison so gut wie möglich beenden und im Sommer wieder neu würfeln.

    Wir hatten schon größere Pfeifen im Wald!

  530. Guten Morgen, liebe Gemeinde. Kovac immer noch weg? Jo mei.

  531. Eben. Jo mei. Genau so ist es nämlich.

  532. Wobei ein bisserl sauer auf Kovac darf man schon sein. Aber, Fussball ist halt kein Ponyschlecken, und wenn die Nummer 1 ruft, dann muss man es sich halt mit den Anhängern des kleinen Popelvereins verscherzen. Wird weder die Bayern noch die Kovacs jucken.

    WIchtiger – wer kommt jetzt?

  533. Sollte natürlich :

    Wir hatten schon größeres Pfeifen im Wald!

    Das sollte keinesfalls auf einige Ex-Trainer bezogen sein, obwohl mir da auf Anhieb auch ein paar einfielen !

  534. Schaedelharry63

    Den Spielern, die gehalten werden bzw. neu angeworben werden sollen kann man Kovac als Argument nicht mehr bringen.

    Da haben die Friese und der Freddy wieder zu tun (gehabt?).

    Ich kann und will mir dabei nicht vorstellen, dass da irgendwer überrascht wurde vom Kovac-Abgang.

    Es geht hier nur noch um die Begleitmusik.

  535. Wichtig ist das Double. Vierter und Pokal.
    Looser-League und Vizepokalsieger braucht kein Mensch mehr.
    Ich glaub ich geh auch mit NK zu den Bayern.
    Muss nochmal nachsehen, was in meinem Fanvertrag steht.

  536. Schaedelharry63

    ZITAT:
    „WIchtiger – wer kommt jetzt?“

    Am besten kein Altbekannter. Kovac war ja auch ein nahezu unbeschriebenes Blatt beim Antritt.

    So in diese Richtung sollte es wieder gehen.

  537. Lassen wir den Trainer bis zum Saisonende seinen Job machen, in der Hoffnung, das Maximal Mögliche rauszuholen. Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt erscheint mir eher eine riskante Trotzreaktion ohne Aussicht auf Erfolg.
    Ich bin mir sicher dass unser Trainer in Amt und Würden jetzt erst recht versuchen wird, zu zeigen,, dass er bis zum Ende seines Engagements professionell arbeitet. Und dazu erfolgreich.
    Die Spieler haben auch ein Interesse daran, europäisch zu spielen.
    Ich hoffe, es gibt auf Spielerseite keine Abwanderung zu den Orks, sprich abwerben durch den Trainer und hier denke ich weniger an den Prinz als an jüngere Spieler, die Kovac hierher geholt hat …

  538. Neues Experiment, wir nehmen den Prinz als Spielertrainer!

  539. ZITAT:
    „Gut. Wenn ihr das wisst, dann wisst ihr das.“

    Und was wisst Ihr? Ihr seid die einzigen, die die Klopp-Geschichte bringen. Woher habt ihr das? Ja wohl von
    Hübner oder irgendeinem anderen Eintrachtverantwortlichen. Einen direkten Draht zu Klopp oder zum FC Bayern habt ihr als Lokalblatt ja wohl eher nicht. Da sind der Kicker und auch Zeitung mit den vier Buchstaben andere Kaliber. Ich halte die Meldung des Kicker daher für glaubwürdiger. Eure „Informationen“ klingen mir dagegen eher nach einer Nebelkerze.

  540. ZITAT:
    „Es gibt tatsächlich noch Leute die nehmen das Geschwalle von Spielern, Trainern und Managern noch Ernst.
    Habt ihr in all den Jahren des Fandaseins nichts gelernt.“

    Scheinbar nicht :-( Ich bin enttäuscht. Nicht, weil er zu den Bayern geht, das war irgendwann abzusehen.
    Aber diese Art und Weise…ist wieder mal unsagbar.

  541. ZITAT:
    „WIchtiger – wer kommt jetzt?“

    Einer, der mit Schwaben Erfahrung hat.

  542. Dann kommt ein anderer

  543. Stöger? Keller? Wagner? Fritze?

  544. Schaedelharry63

    Irgendwie putzig.

    Hier werden die Verantwortlichen den Fans erklären, warum man Kovac nicht halten konnte; bei den Bauern, warum man nur die 3.-4. Wahl an Land ziehen konnte.

    Das ist nun mal die aktuelle Fallhöhe, Sportsfreunde.

  545. Schaedelharry63

    Von Keller hat man ja in letzter Zeit nicht viel gehört.

    Könnte also ein bezahlbarer Kandidat sein.

  546. Kovac ist genau genommen sogar nur die Nr.4:
    Heynckes, Tuchel, Klopp, Kovac

    In einem halben Jahr sitzt er ganz bei der Familie. Schade aber von ihm so gewollt.

    Dieses „es gibt keinen Grund zu zweifeln“ mit seinen vorherigen Aussagen zu Werten und Ehrlichkeit hat schon einen maximalen Geschmack für mich. Leider sind sehr viele darauf reingefallen und deshalb jetzt auch so enttäuscht. Das halte ich für verständlich. Letztlich hat Kovac mit seinem Engagement bei RB aber schon bewiesen, dass es ihm am Ende mehr um die Kohle/Karriere als um Werte geht. Von daher braucht man sich doch nicht wundern.

  547. @567

    Und? Die Abfindung von Ancelotti war sicher teurer als es die vom Niko sein wird,
    gerade in Anbetracht der kolportierten Ablösesumme ….

  548. ZITAT:
    „Auswärtssieg.“

    ZITAT:
    „Wir kommen weiter, vielleicht. Holen werden wir aber eventuell die Goldene Ananas. Ob mit oder ohne Kovac. Und ich sehe (noch) keinerlei Anlass, ihm einen Schrein zu widmen. Erreicht ist nämlich noch immer… nix.“

    Der beste Satz überhaupt. Jetzt sind wir nämlich mal beim Thema Erfolg! SEHR GUT STEFAN! !!!!!

  549. Volker,ein halbes Jahr hält Kovac nicht durch. Der geht noch vor Weihnachten. Ist eh nur eine Übergangslösung bei Bayern. Bis Klopp oder sonstwer frei wird.