Eintracht Frankfurt Wo ist eigentlich das Hotel?

Eintracht-PK. Foto: Stefan Krieger
Foto: Stefan Krieger

So ist das in Pressekonferenzen, wo die heißeste Meldung die ist, dass Gekas noch geschont wird. Es geht um den Raum, in dem das Gespräch stattfindet. Und dass es da, Ende Oktober, doch recht kühl ist. Die PK als Audiomitschnitt — fast ungekürzt.

[audio:http://www.blog-g.de/audio/pk_20102011.mp3]

(Audio: Eintracht-PK vom 21.10.11)

Und weil ich morgen verhindert bin (Hockenheim, Autos, ihr wisst schon) das Ganze bereits heute. Sonntag stehe ich dann wieder zur Verfügung.

Schlagworte: ,

301 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Hocken -heim!

    ;)

  2. Danke für den Service, aber ich kann mir das nicht fertig anhören, es macht sowas von schläfrig, jedesmal. Mehr als 1-2 Minuten geht nicht.

  3. Schae, kein Ton.

    Wer ist der dritte Mann auf dem Bild?

    @ 154. Uwe Bein [voriger Asrtikelbaum]

    „Ich fand selten einen Trainer vor seinem ersten Bundesligaspiel schon so peinlich wie den Fink. „

    Klinsmann bei den Bauern.

  4. ZITAT:

    “ Hocken -heim! „

    Tatsächlich. Da!

  5. „Wer ist der dritte Mann auf dem Bild?“

    Das ist der Trainer.

  6. Was sagen die denn? Und was zahlt Coca Cola für die werbung im Vordergrund?

    Psst: 2. Zeile, vorletztes Wort: m statt r. 3. Zeile: „,dass“

    Macht aber nix, ich tippe noch viel schlechter. Siehe #3.

  7. Und wieso machen die Werbung für Coke Zero und trinken dann normale böse Coke?

  8. ZITAT:

    “ Schae, kein Ton.

    Wer ist der dritte Mann auf dem Bild?

    @ 154. Uwe Bein [voriger Asrtikelbaum]

    „Ich fand selten einen Trainer vor seinem ersten Bundesligaspiel schon so peinlich wie den Fink. „

    Klinsmann bei den Bauern. „

    Labbadia, Kusen.

    Ist das da links unser Stenger?

  9. Ich fand, der Ton kam diesmal gut an. Wär allerdings nicht unbedingt nötig gewesen.

  10. Ich hab auch net so richtig hingeschaut.

  11. Großartig. Wider Willen muss ich den richtig sympathisch finden.

  12. Aber immer erst widersprechen. Klar.

  13. „Der kennt die mesiten selber nicht, die er gehölt hat!“ und das war kein Witz?

  14. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schae, kein Ton.

    Wer ist der dritte Mann auf dem Bild?

    @ 154. Uwe Bein [voriger Asrtikelbaum]

    „Ich fand selten einen Trainer vor seinem ersten Bundesligaspiel schon so peinlich wie den Fink. „

    Klinsmann bei den Bauern. „

    Labbadia, Kusen.

    Ist das da links unser Gründel? „

    Skibbe, Frankfurt.

  15. Rechtschreibung!!

  16. @HG

    Du weißt, ich misstraue Männern in der Midlifecrisis. Also auch euch hier allen immer.

  17. Der dritte Mann? Die fünfte Kolonne? – Ihr seid doch alle paranoid.

  18. Ich zieh jetzt mal meine Strassjeanshose an . Und dann jage ich Üppige.

  19. ZITAT:

    “ „Wer ist der dritte Mann auf dem Bild?“

    Das ist der Trainer. „

    Hihihi.

    Der Dicke aussen?

  20. ZITAT:

    “ Allen? „

    Ja allen.Kannst Du nicht lesen Süßer!!!

  21. @15: VORHER fand ich Skibbe leider nicht peinlich, ich Narr…

  22. ß, ich misstraue dir Alien.

  23. Dafür wünscht sich Sasic auch die nötige Körpersprache und fügt das hart umkämpfte Match zwischen dem Rivalen aus Düsseldorf und St. Pauli an. „Da ging es richtig zur Sache. Aber wir kriegen nur Gelbe Karten für Trikot-Zupfer. Das ist Mädchenfußball.“

    http://www.reviersport.de/1715.....20.%20html

  24. Trikot-Zupfen ist Mädchenfußball, da gebe ich ihm völlig recht.

  25. Der Herr ganz links ist der Pressesprecher der Eintracht. Oder Mediendirektor. Oder beides.

  26. Das ist doch Schwarz-Weiß-Malerei.

    Also bei den Frisuren.

  27. Sonntag startet Phase 2

    Die sechs Projektphasen:

    1. Enthusiastische Begeisterung

    2. Plötzliche Verwirrung

    3. Totale Ernüchterung

    4. Suche nach einem Schuldigen

    5. Bestrafung eines Unschuldigen

    6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

  28. 7. Sendemodus nicht beenden

  29. ZITAT:

    “ Der Herr ganz links ist der Pressesprecher der Eintracht. Oder Mediendirektor. Oder beides. „

    Also hatte SuperEAGLE recht (@8).

  30. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    “ Gotteslästerung!

    http://tinyurl.com/MosesandSte.....ve

  31. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    “ @HG

    Du weißt, ich misstraue Männern in der Midlifecrisis. Also auch euch hier allen immer. „

    das heißt „bestagers“ heutzutage!

  32. http://s351604712.online.de/fc.....ionen.html

    Genial – über € 1,2 Mio für heiße Luft in bunten Päckchen.

    Zum Wiegenfeste des Heiland werden sich genug schnöselige Trottel finden.

  33. Mir gefällt das, die verzweifelte Suche nach dem Lindner Hotel. Jetzt blos nicht nachlassen!

  34. Muss auch toll sein: gleich in einer Rostocker Kneipe das Auswärtsspiel aus

    Ddorf serviert bekommen.

  35. Gegen Hockenheim wird es schwer. Die sind stark.

  36. OT?

    Vorfreude auf EM steigt, vorbreitende zur Säuberungen laufen.

    http://tinyurl.com/Hundkraine

  37. ZITAT:

    “ …vorbreitende zur Säuberungen laufen. „

    ?

  38. Haben die Lehrer nicht Ferien?

  39. ZITAT:

    “ Haben die Lehrer nicht Ferien? „

    Ebent. Da fehlt ihnen was.

    :-)

  40. So. Der Nebel in -burg ist Geschichte und die Liga Eins serviert am Abend mit Augsburg vs Bremen einen Augenschmeichler. Hmm, vielleicht zieh ich mir irgendeinen Edgar Wallace – Streifen aus dem Netz.

  41. So, gleich zieht die Fortuna mal so was von vorbei an uns, dass mir schwindelig wird.

  42. Zückt eure Taschentücher.

  43. Ich glaube ich interessiere mich gar nicht für Fußball, merke ich gerade.

  44. ZITAT:

    “ Haben die Lehrer nicht Ferien? „

    Wo ist der Unterschied?

  45. Sitzt du gerade in einer indianischen Schwitzhütte?

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Haben die Lehrer nicht Ferien? „

    Wo ist der Unterschied? „

    Boah. Das ist eine gute Frage.

  47. ZITAT:

    “ Sitzt du gerade in einer indianischen Schwitzhütte? „

    Na? Schon wieder obenauf?

  48. Düsseldorf wird heute verlieren. PUNKTE!

  49. Ich Privatier weiß wovon ich rede.

  50. Die toten Augen von London. Warum nicht.

  51. ZITAT:

    “ Ich glaube ich interessiere mich gar nicht für Fußball, merke ich gerade. „

    Einfach Fernseher einschalten und irgend was anderes schauen. Dann kommt das Interesse sofort (wieder) auf.

  52. ZITAT:

    “ Sitzt du gerade in einer indianischen Schwitzhütte? „

    Sie haben übrigens einen elektrischen Brief erhalten.

  53. Fett schwimmt immer oben.

  54. Geil. Rostock hält immer noch das 0:0!

  55. Theodor W. Unregistriert

    hier noch was für Liebhaber heißer Schlitten:

    http://tinyurl.com/hotcargirl

  56. War das ein korrekter 11er für D´dorf?

  57. ZITAT:

    “ War das ein korrekter 11er für D´dorf? „

    im Lebbe net, das war gar nix.

  58. So, die Altbierfraktion ist dann schon mal vorbeigezogen. Wir müssen jetzt ganz tapfer sein.

    ZITAT:

    “ War das ein korrekter 11er für D´dorf? „

    Naja, so richtig den Ball spielt er nicht, stattdessen trifft er ihn einmal leicht oben, einmal leicht unten, schaut blöd aus, dennoch muss man den nicht geben, wenn man eine Zeitlupe hätte.

  59. erscheinen mir unterernährt, die D’dorfer, so schnell wie die immer umfallen

  60. unsere 3 mitbewerber sind ja sowas von eklig konstant, die eintracht darf sich auch nicht die kleinste schwäche erlauben.

    gabs da überhaupt schon mal, daß gleich 4 teams so derartig dauer-nicht-verlieren?

  61. Es ist echt schon wieder Fußball?

  62. ne, nur unnerhos-bewegungsspiele mit ball.

  63. Passt mal auf was mit Düsseldorf passiert, wenn der Freier den Beister vom Platz tritt, dann kommt da nichts mehr…

  64. ZITAT:

    “ War das ein korrekter 11er für D´dorf? „

    Ich habe das Gefühl die breite Masse an Fußballinteressierten hat sich Düsseldorf als Aufsteiger ausgeguckt.

    Tradition, Heimmacht, tolle Fans, angeblicher Power-Fußball.

    Da will die Schiri-Gilde nicht stören.

  65. „unsere 3 mitbewerber sind ja sowas von eklig konstant, „

    Pah, die haben doch keinen blassen Dunst, was in so einer Rückrunde alles …

  66. ZITAT:

    “ „unsere 3 mitbewerber sind ja sowas von eklig konstant, „

    Pah, die haben doch keinen blassen Dunst, was in so einer Rückrunde alles … „

    GEHT’S NOCH?

  67. @77

    :)) danke worre.

  68. @78

    wow, ich kann schon wieder drüber lächeln…

  69. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „unsere 3 mitbewerber sind ja sowas von eklig konstant, „

    Pah, die haben doch keinen blassen Dunst, was in so einer Rückrunde alles … „

    GEHT’S NOCH? „

    uiiiii, ein neues Keyword, meine zukünftigen Posts lauten also von nun an:

    MEIER

    FUNKEL

    RÜCKRUNDE……

  70. Öhm… Dann frag doch kunibert, der wird dir schon sagen, dass die Chance, zweimal hintereinander im Lotto den 6-er mit Zusatzzahl richtig zu tippen gegen Null geht.

  71. Och nee, Stinkefuß, so einfach ist das nicht.

  72. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    “ unsere 3 mitbewerber sind ja sowas von eklig konstant, die eintracht darf sich auch nicht die kleinste schwäche erlauben.

    gabs da überhaupt schon mal, daß gleich 4 teams so derartig dauer-nicht-verlieren? „

    welche 4 sollen das bitte sein?

  73. @84

    die ersten 4 der tabelle natürlich (niederlagen gegen die eintracht klammer ich aus).

  74. ZITAT:

    “ Och nee, Stinkefuß, so einfach ist das nicht. „

    No jokes with names!

  75. padauz. Zwonull. Die patzen schon mal nicht.

  76. Yes, Fortuna!

  77. 2:0 fortuna, stelle jetzt das schauen des gebolzes ein und geh lieber nen appel trinken.

  78. ZITAT:

    „No jokes with names! „

    +1

  79. Ich mag das Düsseldorfer Fallobst nicht mehr sehen … :-(

  80. Dann guck nicht hin. Mach’s wie ich.

  81. ZITAT:

    “ Es ist echt schon wieder Fußball? „

    Nee, erst um halb 9: Augsburg gegen Bremen ….

  82. Da guck ich auch nicht hin.

  83. Auf geht’s Bochum. 9 Punkte könnte ich gut gebrauchen.

  84. ZITAT:

    “ erscheinen mir unterernährt, die D’dorfer, so schnell wie die immer umfallen „

    Das hamse doch bekanntlich von ihrem Trainer!

  85. C-E, my ass! (-;

  86. Wenn ich den Norbert Meier seh krieg ich die Krise.

  87. Theodor W. Unregistriert

    naja, Pauli hat schon 3 Spiele verloren!

  88. @kunibert, bigears:

    0:0 2:0 1:1

    Hellseher?

  89. Dann Richtung Düsseldorf ein herzliches:

    Ihr seid Erster, keiner weiss warum !

    Ihr seid Erster, keiner weiss warum !

  90. HA! 9 (neun!) Punkte. Das wird MEIN Wochenende.

    Ich schieß Euch in den Universumpokal.

  91. @ Kunibert , spiel am Samstag Lotto.

    Bei dem Lauf kommen auch die 18 Mio.

  92. Tony Marshall ist pleite.

  93. ZITAT:

    “ Tony Marshall ist pleite. „

    Klassisch. Mit Ost-Immobilien. Steuern sparen, koste es was es wolle.

  94. Ich faaaaaaaaang für Euch den Sonnenschein oja oja ooooooooo…

    jetz wird rabatz gemacht solang bis dann die ganze bude kracht…..rubbeldikatz rubbeldikatz

    naja, früh genug hat er es ja besungen……

  95. kunibert (⅓-Spieltagssieger)

    Ostendler, darkman, ich bin selbst etwas geschockt davon. Okay, ich hole mir so einen Lotto-Schein. Wenn’s was wird mit dem Geldsegen, kaufe ich der Eintracht den Marin. :)

  96. ZITAT:

    “ Tony Marshall ist pleite. „

    Nein, das stimmt nicht. Auch dann nicht, wenn das die Schlampe auf VOX behauptet. So.

  97. Gilt das auch für die Schlampe auf RTL?

  98. ZITAT:

    “ Gilt das auch für die Schlampe auf RTL? „

    Natürlich. Ich habe Tony Marshall Ende der 1970er Jahre im Festzelt Bad Soden gesehen. Ein ganz ein feiner Kerl.

  99. ZITAT:

    “ Tony Marshall ist pleite. „

    Nixda – er muss nur noch € 45.000 für einen FREUND für den er gebürgt hat zurückzahlen. Das wars. Ansonsten ist er glücklich für seine Fans singen zu dürfen.

    Pleite. Man. Nörgler wie Du haben uns ins Unterhaus gebracht.

  100. Da hättste auch gleich den Link von der Blöd schicken können bevor du des hier eintippst ;)

  101. Der Albert fasst so schnell keine heißen Eisen mehr an.

  102. ZITAT:

    “ Da hättste auch gleich den Link von der Blöd schicken können bevor du des hier eintippst ;) „

    Ja, ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Das sollten sich hier einige hinter ihre ungewaschenen Ohren schreiben.

  103. Bravo. Bad Vilbel hat’s nämlich drauf!

  104. „Auch dann nicht, wenn das die Schlampe auf VOX behauptet. So.“

    Ah, du schaust also auch Prominent auf Vox, während andere Unterhaus gucken.

  105. Die Thailänder haben vieleicht ne hübsche Präsidentin. Die hätte ich auch gewählt – anstatt diesen faden Wulff.

  106. So sieht’s nämlich mal aus. Herr Albert C. Unterhaus. Das mit dem Tony solltest du mal ganz ganz schnell zurücknehmen. Sonst muss ich mich an meine Anwälte wenden.

  107. ZITAT:

    “ Bravo. Bad Vilbel hat’s nämlich drauf! „

    So siehts aus – und der ThreeeBBBeee ist ein GOTT. Hier der Beweis:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11186161/

  108. Der Marschall -Hebel ersetzt den Marshalplan

  109. Der Stefan sieht alles!

  110. ZITAT:

    “ Der Stefan sieht alles! „

    Außer Fußball und gut aus. Ha.

  111. http://www.spox.com/de/sport/f.....stoph.html

    Interessanter Artikel bzgl. des Sohns unseres Ex-Trainers

  112. @125

    Zweiter ist auch nicht so übel ;)

  113. So. Wieder aufgewacht. Mist, öde am frühen Freitag Abend einzuknicken. Auch das ist Scheisse am nicht mehr Zwanzig sein.

  114. ZITAT:

    “ Bravo. Bad Vilbel hat’s nämlich drauf! „

    +1!

  115. Achtung, Achtung!

    Hier spricht Ostwestfalen.

    Hier spricht Paderborn.

    Hier spricht der Fünfte der Tabelle.

  116. War Keine Schande, gegen Paderheim zu remisieren.

  117. ZITAT:

    http://www.spox.com/de/sport/f.....stoph.html

    Interessanter Artikel bzgl. des Sohns unseres Ex-Trainers „

    Hatten wir heute morgen schon.

  118. Naldo versucht es aus 35 Metern direkt. Jentzsch fängt den hoppelnden Ball locker. Oh mein Gott, ich leg mich wieder hin.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bravo. Bad Vilbel hat’s nämlich drauf! „

    +1! „

    +2

  120. U23 4:0 gegen Alzenau, sehr fein Jungs.

  121. ZITAT:

    “ So. Wieder aufgewacht. Mist, öde am frühen Freitag Abend einzuknicken. Auch das ist Scheisse am nicht mehr Zwanzig sein. „

    Mit 20 habe ich bis kurz vor Sendeschluss (!) Fernseh‘ geguckt und habe dann auf die Pauke gehauhen.

  122. Heute übrignes Harry Potter auf SAT1 – ich stehe völlig auf Dolores Umbridge.

  123. Mit 20 war ich mit Dolores Umbridge saufen.

  124. Ben 10 auf Cartoon Network ist hingegen nicht zu empfehlen. Sendeschluss, 3 Programme und Serienpokalsieger. Nostalgie ist ein Schoppen Rotz.

  125. ZITAT:

    “ C-E, my ass! (-; „

    Wat isn los?

  126. Ergänzungspieler und Dolores? Passt!

  127. Augschbuag …..Respekt!

  128. @darkman (101)

    …also für das trostlose 0:0 brauchts nu wirklich

    keinen Hellseher – das liest doch ein blinder Anal-

    fabet aus dem Satz seines Instant-Kaffees…

  129. Die Beine von Jessica

    tschau marco tschau…

  130. …wenigstens die „irritierende und das Lesen hemmende Trennung“ nach dem l habe ich hingekriegt…

  131. Worre, wasn die 143? Tellme!

  132. @149 Guggst Du Harry Potter.

  133. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gilt das auch für die Schlampe auf RTL? „

    Natürlich. Ich habe Tony Marshall Ende der 1970er Jahre im Festzelt Bad Soden gesehen. Ein ganz ein feiner Kerl. „

    Warum???

  134. Ne Lajos, ich meine das Bandcover.

  135. @145. bigears:

    Ein 0:0 beim KSC, der diese Saison noch kein einziges Spiel ohne Gegentor beendet hatte? Das stand nicht in meinem Kaffeesatz (ich trinke sowieso keinen Kaffee)…

  136. …jetzt komm mir doch nicht mit Fakten..!

  137. ZITAT:

    “ Worre, wasn die 143? Tellme! „

    Äh, die Dame, mit der du saufen warst, rockt.

    What else?

  138. Achso, das noch:

    „Site Info: Freaking News is the top News Photoshop Pictures site on the web. „

    http://www.freakingnews.com/

    ;)

  139. Ach ein Photoshoppen? Ich war versucht eine Heavy Metall

    Combo dahinter zu vermuten. Wäre ich eine, würde ich mich so nennen.

  140. Concordia

    Ich habe heute mitbekommen, Du hast als junger

    Sportskamerad in Rot-Weißem Trikot gespielt.

  141. Penntüten? Stimmt, ich dreh mich nochmal rum, viel Spaß in Hockenheim :)

  142. Ach, doch schon jemand da? Ich schlafe immer nur am Ende des Monats.

  143. ZITAT:

    “ Penntüten. Alle. „

    Nicht alle. Kämpfe mich schon seit Stunden durch die morgendlichen Beiträge.

  144. Vollkommen schwachsinnig dort hinzufahren. Das erkennt sowieso niemand ob das Bilder aus Hockenheim oder Oschersleben sind. Vom Jahr in dem sie aufgenommen worden sind ganz zu schweigen.

  145. ZITAT:

    „Vollkommen schwachsinnig dort hinzufahren ..“

    Genau. „Das wird ein Elefantenrennen.“

    (Bruno Hübner, FAZ, 22.10.11)

  146. ah, heut ist stefan bellof-, manfed winkelhock-, rolf stommelen-, gerhart mitter- und graf berghe von trips-gedenktag.

    ei, no problem, wenns gefällt. für mich eher ne langweilige mischung aus autoscooter und kinderkarussell.

    viel spass auf dem spielplatz von esso, exxon und bp.

  147. In -born auch.

  148. auch in -burg, dem welschen dorf, rauhreif auf wiesen und autofenstern.

  149. ZITAT:

    “ Kalt ist es in -heim. „

    Komm einfach heim.

    Aber Achtung:

    „Hessen will Winterdienst einschränken“

  150. Mit Galtteis geht´s momentan noch, aaaaber:

    „Vorsicht auf der K 66

    zwischen Weimar-Allna und Gladenbach-Friebertshausen

    befindet sich ein Esel im Bereich der Fahrbahn.

    Stand: 08:04″

    Quelle: http://www.hr-online.de/websit.....ubrik=2336

  151. Hilft alles nix. Nach elf Spieltagen ist noch niemand aufgestiegen.

    Da muss man halt eiskalt bleiben. :-)

  152. Was heißt hier ach Heinz. Sag mir lieber wo mein Handy ist vedammt nochmal.

  153. Habe gerade den Marschbefehl zum Bäcker erhalten. :-(

    Ach, ich Armer … schlotter, schlotter …

  154. @172,172

    eijeijei, statt fußball widder mal mutti un´ papa hesselbach im liebenden sehnsuchtsmodus im blog unnerwegs. ;)

  155. @stefan

    trink mal ´n kaffee und iss dazu ein -furter würstchen aus -burg, das erdet und wärmt!

  156. Etwas Spocht, die Auftellung für morgen:

    Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Rode, Schwegler, Meier, Köhler – Hoffer, Idrissou

  157. Ich jage noch ein s hinterher

  158. Ah, zurück im Warmen.

    Der Sachsenhäuser an sich trägt übrigens auch bei arktischer Kälte am frühen Morgen nicht nur das Haar, sondern auch die Jacke gerne offen.

    Und das vollkommen ohne Rücksicht auf zärter beseitete Naturen wie mich.

  159. An die Freunde des „ruhenden Balls“!

    Auch vor dem Heimspiel gegen den MSV gibt es vor dem Eintracht-Museum wieder eine „Waldtribüne“. Wir starten das Programm pünktlich um 12.15 Uhr. Als Gäste begrüßen wir diesmal Fans der SGE und des MSV, die die traditionsreiche Freundschaft beider Fangruppen bis heute pflegen. Außerdem zu Gast ist unser ehemaliger Trainer Dietrich Weise. Regelmäßige Museumsbesucher werden sich an tolle Stunden mit Dietrich Weise erinnern und wir freuen uns schon auf seine Ausführungen zum „ruhenden Ball“. Wie immer endet die Waldtribüne mit dem Auftritt von Kurt E. Schmidt.

  160. das zieht sich…

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kalt ist es in -heim. „

    Komm einfach heim.

    Aber Achtung:

    „Hessen will Winterdienst einschränken“ „

    Das Land Hessen spart durch diese Maßnahme- die höchstwahrscheinlich Menschenleben kosten wird- die Mördersumme von einer Million Euro im Jahr.

    Hauptsache vor der EZB ist gut geräumt.

  162. ZITAT:

    “ Concordia

    Ich habe heute mitbekommen, Du hast als junger

    Sportskamerad in Rot-Weißem Trikot gespielt. „

    Ja, ungefähr von 81-85.

  163. Nachtrag an c-e.

    Ich hatte mir nur über das Ergebnis von 1860-Paderborn aufgeregt.

    Btw schönes Interview mit dem U-23-Coach in der FR.

  164. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Concordia

    Ich habe heute mitbekommen, Du hast als junger

    Sportskamerad in Rot-Weißem Trikot gespielt. „

    Ja, ungefähr von 81-85. „

    in welchem jahrhundert? ;-)

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Concordia

    Ich habe heute mitbekommen, Du hast als junger

    Sportskamerad in Rot-Weißem Trikot gespielt. „

    Ja, ungefähr von 81-85. „

    in welchem jahrhundert? ;-) „

    Ungefähr in dem gleichen, in dem Du jung warst.

  166. so, Auto hat die Winterschüchen druff. Schnee kann kommen. Und der Uffstieg. Auch nach -weil.

  167. Alle Wetter nach -weil, auch ohne Karte!

  168. Dank Vitamin B heute Logenplatz in Vettelheim. Mir isses breit wie lang. Aber mein Filius hat sein Hochlicht.

  169. so, empfehle mich ins Tiefbayrische. Ich erwarte, hier morgen nur Jubelmeldungen zu lesen. Und des Heinz’en’s Genöle.

  170. Ich muss Euch was total ausgeflipptes erzählen:

    Man kann Informationen, diewo im Compter sind auf PAPIER ausdrucken, unterschreiben, in passende Papiertütchen stecken, mit dem Ding dahin gehen wo die dicken Frauen arbeiten, die kleben dann so eine Art Etikett drauf … und am Montag (oder so) ist das dann bei dem, derwo auf dem Papiertütchen draufsteht.

    Wahnsinn. Was erfinden die noch alles?

  171. Aha , schwer beschäftigt am Hockenheimring. Erklär uns mal den Doppler-Effekt.

  172. HA! Die Linken wollen ALLE Drogen legalisieren.

    Absolute Mehrheit. Verdient!

  173. ZITAT:

    “ HA! Die Linken wollen ALLE Drogen legalisieren.

    Absolute Mehrheit. Verdient! „

    Darauf einen Milchreis!

  174. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Ich muss Euch was total ausgeflipptes erzählen:

    Man kann Informationen, diewo im Compter sind auf PAPIER ausdrucken, unterschreiben, in passende Papiertütchen stecken, mit dem Ding dahin gehen wo die dicken Frauen arbeiten, die kleben dann so eine Art Etikett drauf … und am Montag (oder so) ist das dann bei dem, derwo auf dem Papiertütchen draufsteht.

    Wahnsinn. Was erfinden die noch alles? „

    Wo ist denn dazu der iLike-Button?

  175. „Wo ist denn dazu der iLike-Button?“

    Bring ich Dir am Sonntag ans GD.

    …quergelegt…

  176. Rasender Falkenmayer

    Meier. Torschützenkönig.

  177. Dynamo spielt heute eine Hartz – Vierer – Kette und

    Heller sitzt mit Pfeffer auf der Bank .

    Wirklich , hat er eben gesagt der Unterhaltungskomiker.

  178. Rasender Falkenmayer

    GD wird wahrscheinlich nix. Werde aber evtl. irgendwo auf der Haupttribüne Platz nehmen und das Spiel verfolgen.

  179. Rasender Falkenmayer

    @ 201

    mit Doppel-Sachs?

  180. Rasender Falkenmayer

    Gegen Dresden kann man dann wohl sein Blaues Wunder erleben. So wie die spielen gibt’s eine Elberflut.

    Mann,so einfache Dresdenwitze ohne Anspielung auf Bomben oder Nazis. Ist doch nicht so schwer.

  181. Es gibt tatsächlich Dinge, die wesentlich nerviger sind als Samstagsfußi ohne Eintracht.

  182. ZITAT:

    “ so, empfehle mich ins Tiefbayrische. „

    Bayrisch-Kongo?

  183. Hallo,

    hätte jemand einen Stream für mich?

    Der aus dem Forum funzt nicht.

  184. OK, OK, falscher Tag. Scheiss Ansetzung. Morgen muß ich arbeiten.

  185. ZITAT:

    “ Darauf einen Milchreis! „

    Ein Nutella-Schnittchen.

  186. vipbox.tv

    aber gucks lieber net:

    1:kotzbus fürz 0:1

    2.der rangelov trifft das komplett leere tor net, man fasst es net.

    3.gerumpel

  187. Warum heißt mein Cottbus-Stream LivePoPo?

  188. No jokes with names!

  189. ZITAT:

    “ No jokes with names! „

    Und das sogar im Nick. Skandalös!

  190. ZITAT:

    “ der rangelov trifft das komplett leere tor net, man fasst es net. „

    Das Gesicht von dem Wollitz war doch sehenswert.

  191. ZITAT:

    “ Hallo,

    hätte jemand einen Stream für mich? „

    http://wii-stream.com/?p=chann.....nferenzzz#

  192. „” der rangelov trifft das komplett leere tor net, man fasst es net. ““

    Der war nicht so leicht zu machen. Ich hätte den auch versiebt.

  193. By the way:

    Dieses Eingangsfoto („Wo ist eigentlich das Hotel?“) irritiert mich immer noch und jedes Mal, wenn ich es wieder sehe.

    Als müssten die betreten wirkenden drei Herren von der Tankstelle da irgend etwas erklären, was mir nicht gefällt.

    Und wenn ich dann noch lesen muss, was Herr Sasic vor dem Spiel laut FAZ zu scherzen beliebt:

    „Frankfurt wird für uns das einfachste Spiel. Da rufe ich einfach bei der Eintracht den Bruno an und sage: Komm, ihr habt schon so viele Punkte, gebt uns doch einfach welche ab. Bruno weiß, was er zu tun hat.“

    Wenn da morgen was schiefgeht …

  194. Fürth nervt wie die Sau und der Kickers Occean im besonderen.

  195. Rasender Falkenmayer

    Wieder nix im Tippspiel. Ich bin der Looser der Runde.

  196. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    „Als müssten die betreten wirkenden drei Herren von der Tankstelle da irgend etwas erklären, was mir nicht gefällt.“

    Die fragen sich, wozu sie derzeit eine Pressekonferenz geben. Als hätten sie sonst nichts zu tun.

  197. ZITAT:

    “ Wieder nix im Tippspiel. Ich bin der Looser der Runde. „

    Schwer vorstellbar, dass Du es schaffst, mich zu unterbieten.

  198. Und noch kein Lehrer der gebrüllt hat dass man Loser nur mit einem o schreibt.

    Alles geht den Bach runter.

  199. ZITAT:

    “ Und noch kein Lehrer der gebrüllt hat dass man Loser nur mit einem o schreibt.

    Alles geht den Bach runter. „

    Wer will sich schon freiwillig outen?

  200. Im Winter den Occean kaufen und auf die Tribüne setzen. Dann steigen wir auf.

  201. In Liga Zwei zeichnet sich tatsächlich ab, dass die „Fanstastic Four“ oben wegziehen.

    Wobei Pauli schon aufpassen muss, dass sie jetzt nicht schon abreißen lassen. Ein bischen Nachbarschaftshilfe im wohlverstandenen Interesse wäre nicht verkehrt.

    Und wir heute mittag auf einmal vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Da müssen wir nachlegen und das werden wir auch.

    Aber wahrscheinlich wird es in Halbserie Eins erst mal darauf ankommen, den Rest des Feldes zu distanzieren.

    Braunschweig verabschiedet sich offenbar schon von höheren Ambitionen, Paderborn konnte das gestern gerade noch abbiegen, wenn auch auf Kosten meines Tippspielergebnisses. :-(

    Duisburg, Ingolstadt, Aue, München 60, Aachen, Karlsruhe: Scheint alles soweit machbar und dann wird es gegen Greuther Fürth und Pauli Big Points zu gewinnen geben.

    Die Top-Teams ähneln sich auch in der Außendarstellung fast bis in die Haarspitzen. Über die Fortuna heißt es im aktuellen kicker:

    „… wir bleiben aber auf dem Boden.“ Denn nichts fürchten die Düsseldorfer mehr als Selbstzufriedenheit und Lethargie. .. Rösler: „Wir sollten jetzt nicht glauben, dass wir etwas ereicht haben.“

    Die Platte kenn`ich doch und sag einfach: Entscheidend ist auf`m Platz und morgen am GD was ins Phrasen-)Schwein.

    Und wie sieht es bei unserem Pokalgegner Lautern aus?

    Der HR meldet bislang: „Mieses Kellerduell“ mit Freiburg.

    Passt. :-)

  202. Wenn wir morgen verlieren- wovon ich fest ausgehe- ist alles vorbei.

  203. ZITAT:

    “ Wenn wir morgen verlieren- wovon ich fest ausgehe- ist alles vorbei. „

    Sehe ich ähnlich. Fürth ist nicht mehr einzuholen, Düsseldorf einfach stärker und ein Relegationsplatz reicht nicht, weil wir gegen einen Bundesligisten verlieren würden.

  204. Wir sollten jetzt schon Feierabend machen.

  205. Ja. Gute Nacht, John-Boy.

  206. Das ist ja zum kotzen, was ich hier lesen muß! Schämt euch!

  207. ZITAT @ 221:

    “ Wieder nix im Tippspiel. Ich bin der Looser der Runde.“

    „Schwer vorstellbar, dass Du es schaffst, mich zu unterbieten.“

    Ich habe zwei Punkte, Chef!

    Ansonsten, concordia (for your eyes only) oder Tom an Teammanager:

    Kehl und Kagawa bei mir heute von Beginn an und der Japaner mit dem Tor. Das geht ja gut los. :-))

    Hast Du ein Bild? Das muss doch – endlich mal! -Punkte geben ???

    Allerdings hat Kehl schon ganz am Anfang gelb gesehen und wenn er genauso übermotiviert spielt wie Ralle …

    Mei Nerve. Wie soll das erst werden, wenn wir wieder aufgestiegen sind?

  208. Nächstes Jahr auf ein Neues. Dann ist aber auch Sandhausen in Liga 2 und es wird noch schwerer in der besten zweiten Liga aller Zeiten zu bestehen.

  209. „ein Relegationsplatz reicht nicht, weil wir gegen einen Bundesligisten verlieren würden. „

    Das sehe ich gaaanz anders:

    http://www.blog-g.de/die-schue.....ent-483160

  210. ZITAT:

    “ Wenn wir morgen verlieren- wovon ich fest ausgehe- ist alles vorbei. „

    Der Himmel wird sich verdunkeln, Blitz und Donner, die Heimspielstätte in Tümmer legen, sintflutartige Regenfälle werden sich über dem Süden Frankfurts ergießen und die letzten Reste des einst ruhmreichen Stadions hinwegspülen.

    So wird es geschehen am Sonntag dem 23.10.2011 15.20h.

  211. ZITAT:

    “ ZITAT @ 221:

    “ Wieder nix im Tippspiel. Ich bin der Looser der Runde.“

    „Schwer vorstellbar, dass Du es schaffst, mich zu unterbieten.“

    Ich habe zwei Punkte, Chef!

    Ansonsten, concordia (for your eyes only) oder Tom an Teammanager:

    Kehl und Kagawa bei mir heute von Beginn an und der Japaner mit dem Tor. Das geht ja gut los. :-))

    Hast Du ein Bild? Das muss doch – endlich mal! -Punkte geben ???

    Allerdings hat Kehl schon ganz am Anfang gelb gesehen und wenn er genauso übermotiviert spielt wie Ralle …

    Mei Nerve. Wie soll das erst werden, wenn wir wieder aufgestiegen sind? „

    Kagawa habe ich auch und es wird höchste Zeit, dass der Kerl mal Pluspunkte beischafft. Kehl sollte routiniert genug sein.

    Das wird bei Dir schon noch.

  212. ZITAT:

    „Das ist ja zum kotzen, was ich hier lesen muß! Schämt euch!“

    Die Zweite Liga ist halt zementiert.

  213. ZITAT:

    “ Wieder nix im Tippspiel. Ich bin der Looser der Runde. „

    Mach dir nix draus. 5 Spiele = Null Punkte = Platz 139.

    Meine einzigen Punkte (hoffentlich) weil ich wieder (wie immer) auf Sieg Entracht tippe.

  214. Frankfurt, Hessen

    Sonntag, 23.10.2011

    1400 – 17:00 Uhr

    Luftdruck 1019 hPa

    sonnig 11°C

    Ostwind 9 km/h ( 2 bft )

    Niederschlag 0 % Wahrschl.

    Niederlage 0 % Wahrschl.

  215. Velte Du Nuss. Wann soll ich dich morgen abholen?

  216. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Und noch kein Lehrer der gebrüllt hat dass man Loser nur mit einem o schreibt.“

    Im Englischen vielleicht.

  217. ZITAT @ 236 concordia-eagle:

    „Kagawa habe ich auch und es wird höchste Zeit, dass der Kerl mal Pluspunkte beischafft. Kehl sollte routiniert genug sein.

    Das wird bei Dir schon noch.“

    Toooor! Kehl! :-))

    Und Wollscheid für den Club per Kopf zum 2:1! Den hab`ich auch. :-))

    Läuft doch. Und Schürrle kommt ja auch langsam wieder in der Spur. Hihi.

    Man entschudige den Enthusiasmus. Irgendwie muss man die Zeit bis zu unserer Rückkehr ja überbrücken.

    Ich werde vorbereitet sein. :-)

  218. Der Herr Gründel haben einen elektrischen Brief bei den Unterschichtlern.

  219. Für Sandhausen läuft es wie geschmiert. Großartig, der kicker.

  220. Mal gerade so gegen die Liegeradmotherfucker gewonnen – die knalln wir mal schön weg. Mit Pomade!

  221. ZITAT:

    “ Lautern. Hm. „

    Bangemachen gilt nicht.

  222. Wenn hier einer für das Ankündigen von Niederlagen zuständig ist dann bin ich das! Habe ich eine angekündigt? Nein! Also 2:0!

  223. Morgenrot, Morgenrot,

    Leuchtest mir zum frühen Tod?

    |: Bald wird die Trompete blasen,

    Dann muß ich mein Leben lassen,

    Ich und mancher Kamerad! :|

    2. Kaum gedacht, kaum gedacht,

    Wird der Lust ein End gemacht!

    |: Gestern noch auf stolzen Rossen,

    Heute durch die Brust geschossen,

    Morgen in das kühle Grab! :|

    3. Ach wie bald, ach wie bald,

    Schwindet Schönheit und Gestalt!

    |: Strahlst du gleich mit deinen Wangen,

    Die wie Milch und Purpur prangen,

    Ach, die Rosen welken all! :|

  224. ZITAT:

    “ Wenn wir morgen verlieren- wovon ich fest ausgehe- ist alles vorbei. „

    9 Minuten anhören Pflicht.

    http://www.youtube.com/watch?v.....rR5rfv8h0k

  225. Vor Sandhausen habe ich angst, bekommen großes Muffensausen.

  226. @253:

    Bester Eintrag in dieser Woche :)

  227. @ 252:

    „O Freunde, nicht diese Töne!

    Sondern lasst uns angenehmere

    anstimmen. Und freudenvollere!

  228. Mein Restauranttipp für morgen.

    http://www.zur-alten-unke.de/

  229. ZITAT:

    „Vor Sandhausen habe ich Angst bekommen, großes Muffensausen.“

    Ganz ruhig.

    Wir scouten doch jetzt in Liga Drei. Und kaufen denen dann die Spieler weg.

  230. @252.

    Ach ja. Alles Fleisch ist wie Gras.

    Ganz schön trübe Stimmung, selbst bei dem derzeitigen Wetterchen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....g7sU5B_ibM

  231. ZITAT:

    “ @ 252:

    „O Freunde, nicht diese Töne!

    Sondern lasst uns angenehmere

    anstimmen. Und freudenvollere! „

    … und Schiller ist auch schon tot.

  232. Rasender Falkenmayer

    Die erste Lige ist so was von unzementiert. Bis auf die Bayern. BVB trotz leichtem Schwächeln vorne dran. Sonst sind alle sowohl oben dran als auch nach unten schielend. Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Irgend eine Mannschaft, die sich jetzt gut hält, wird in der Rückrunde abstürzen. Hanoi oder Gladbach.

  233. Diesen Sararer soll der Bruno mal holen, der war gestern übrigens bei SVWW-OFC.

  234. Guter Start für Herrn Fink. Not.

  235. „Traumflanke von rechts von Ochs.“

    Kopfschuss.

  236. ZITAT:

    “ Diesen Sararer soll der Bruno mal holen, der war gestern übrigens bei SVWW-OFC. „

    Wieviele soll der denn noch holen. Wenn er sich an deine Vorschläge hält heben wir bald einen 50er Kader.

  237. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Diesen Sararer soll der Bruno mal holen, der war gestern übrigens bei SVWW-OFC. „

    Wieviele soll der denn noch holen. Wenn er sich an deine Vorschläge hält heben wir bald einen 50er Kader. „

    Ach Quark. Ich nenne nur ein paar Spieler, die ich interessant finde, d.h. dnicht das Bruno alle holen muss/soll.

  238. Kaufen, ich hör immer nur kaufen.

  239. ZITAT:

    “ Kaufen, ich hör immer nur kaufen. „

    Erst müssen wir in der Winterpause noch ein Paar von der Resterampe bekommen.

  240. Und im Pokal weiterkommen.

  241. Ein ziemlich intensives Spiel da in Hamburch. Ich wollt mich eigentlich nebenher ein bisschen beschäftigen, komme aber irgendwie nicht dazu.

    Würde mich übrigens wundern, wenn da am Schluss noch 22 Spieler auf dem Platz stehen würden.

  242. Gesichtet soeben bei Matz ab:

    ein Adlerküken….wie süüüüüß

    >’ )

    ( (

    |

  243. Köln…meine Güte….uiuiui

  244. Theodor W. Unregistriert

    was ein Grottenkick da. HIV wenigstens mit so was ähnlichem wie Kombinationsspiel…

  245. TV TIP:

    Auf laola TV kömmt Malaga – Real oder alternativ Monaco, der ewige Stenz im BFS…………

  246. Auf Hamburch – noch ein Tor und MZ ist mal schön aufm Relegationsplatz.

  247. ZITAT:

    “ was ein Grottenkick da. HIV wenigstens mit so was ähnlichem wie Kombinationsspiel… „

    Was die 2. Hzt. anbelangt, muss ich Dir Recht geben

  248. ZITAT:

    “ TV TIP:

    Auf laola TV kömmt Malaga – Real oder alternativ Monaco, der ewige Stenz im BFS………… „

    Großartig, der Monoaco Franz.

    Apropos – da iser:

    http://alteliebe.blogsport.eu/.....pieler.jpg

  249. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was ein Grottenkick da. HIV wenigstens mit so was ähnlichem wie Kombinationsspiel… „

    Was die 2. Hzt. anbelangt, muss ich Dir Recht geben „

    die 1. hab ich nicht gesehn. Ochsi spielt jetzt auf links?

    #277: Monacofranze, was denn sonst?

    http://alteliebe.blogsport.eu/.....pieler.jpg

    das is nich Harry Dean Stanton?

  250. Ei, der ist ja schon lange tot, der Fischer. War mir gar nicht bewusst. Was ich außerdem nicht wusste:

    „Fast 20 Jahre lang blieb Fischer weitgehend unbekannt und musste sich mit unbedeutenden Nebenrollen zufriedengeben. Unter anderem arbeitete er auf dem Münchner Oktoberfest bei der Zuban-Schau als Hinterteil eines Zebras. „

    !!!

  251. Theodor W. Unregistriert

    Roxanne! Großartig!

  252. ZITAT (@181):

    “ das zieht sich… „

    +1, 100 % agree, stimme zu.

  253. So, ma gugge gehn, welche fünf Lieder der neeko aufm iPod hat. Und „Etlev“. Was das wieder sein mag.

  254. Da der Erfolg ja den blog zu lähmen scheint, hier mein heutiges Kochrezept:

    600g Hirschlende (aus der Kleinmarkthalle)

    Thymian, Rosmarin, Nelken, Wacholderbeeren, frischen Knoblauch, Schmorgemüse (Zwiebeln, Karotten, Sellerie), Tomatenmark, 5 Eier, 250g Mehl, 1 Flasche Rotwein, Wildfond, Erdnußöl, Butter, Creme de Cassis, Preiselbeeren.

    Den Hirsch mittags mit im Mörser gestossenen Pfeffer, Wacholderbeeren und Nelken einreiben und mit Spätburgunder und Knoblauch sowie Thymian und Rosmarin marinieren. Dann in Erdnußöl scharf anbraten und aus dem Bräter nehmen. Schmorgemüse rein und immer wieder mit Rotwein aufkochen. Danach Tomatenmark und Wildfond dazu und am Ende die Marinade mit dem restlichen Wein in den Bräter und die Hirschlende darauf gelegt. 2 Stunden bei 100 Grad schmoren lassen. Spätzle mixen und schaben und 20 Min. vor Ende in Butter schwenken. Die Soße sieben und mit Butter und Stärke binden. Wenn der Hirsch 56 Grad hat, aufschneiden und mit Spätzle, Sößchen und einer Flasche Spätburgunder (nun der Top-Wein) servieren. Das ist 1. Liga ;)))

  255. Carmen Nebel war wieder schön!

  256. ZITAT:

    “ Da der Erfolg ja den blog zu lähmen scheint, hier mein heutiges Kochrezept:

    600g Hirschlende (aus der Kleinmarkthalle)

    Thymian, Rosmarin, Nelken, Wacholderbeeren, frischen Knoblauch, Schmorgemüse (Zwiebeln, Karotten, Sellerie), Tomatenmark, 5 Eier, 250g Mehl, 1 Flasche Rotwein, Wildfond, Erdnußöl, Butter, Creme de Cassis, Preiselbeeren.

    Den Hirsch mittags mit im Mörser gestossenen Pfeffer, Wacholderbeeren und Nelken einreiben und mit Spätburgunder und Knoblauch sowie Thymian und Rosmarin marinieren. Dann in Erdnußöl scharf anbraten und aus dem Bräter nehmen. Schmorgemüse rein und immer wieder mit Rotwein aufkochen. Danach Tomatenmark und Wildfond dazu und am Ende die Marinade mit dem restlichen Wein in den Bräter und die Hirschlende darauf gelegt. 2 Stunden bei 100 Grad schmoren lassen. Spätzle mixen und schaben und 20 Min. vor Ende in Butter schwenken. Die Soße sieben und mit Butter und Stärke binden. Wenn der Hirsch 56 Grad hat, aufschneiden und mit Spätzle, Sößchen und einer Flasche Spätburgunder (nun der Top-Wein) servieren. Das ist 1. Liga ;))) „

    und was gab’s als Vor-, Zwischen- und Nachdingens?

  257. Vorher gab es einen Salat mit Bohnen, Frühlingszwiebeln, Avocado, Karotten, Gambas und Flusskrebsen. Angemacht mit Limette, Olivenöl und einem 13 jahre alten relative süßen Balsamico. Hinterher hat meine Frau gespült ;))))

  258. @ Napoli c.

    Natürlich vergessen: eileik.

    Hirsch vom Assen oder von oben?

  259. War vom Assen, der Fond auch. Sehr lecker!

  260. Assen?

    Klärt mich auf

    Schmaltier?

  261. Assen ist einer von 2 Wildhändlern in der Kleinmarkthalle. Der andere heißt Dietrich.

  262. Danke

    Geh dort öfter Essen

    Beim Buchladen rein – gradaus letzter links

    Da wo der Pferdemetzger immer war

    4,80 na kennste ja

    Zum Kochen Time Iss On My Side

    Schön me too

  263. Weizenbier –

    Krummbeern – Sauerkraut – Leberwürstchen –

    Rioja

  264. Theodor W. Unregistriert

    wer Soßen mit Mehl bindet, gehört mit einem nassen Lappen erschlagen!

  265. Das Mehl war für die Spätzle. Und wenn mit Mehl binden, dann nur ein Spitze Mehl auf ein Stück kalte Butter

  266. Theodor W. Unregistriert

    ego te absolvo!

  267. Bei mir gibt es Zebra . Handgefangen im niddapark. Matchday.Aufstehen jetzt.

  268. Das Pferd frisst keinen Gurkensalat

  269. Abschlag . Onetouch Tor. Frankfurter Schule.