Winter-Mercato Alea iacta est

Das Warten hat ein Ende. Foto: Stefan Krieger.

Das Warten hat ein Ende. Foto: Stefan Krieger.

Hieß es gestern noch „Etiam nunc regredi possumus; quod si ponticulum transierimus, omnia armis agenda erunt.“, sind wir heute einen Schritt weiter: „Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est.“

Nach Informationen dieser Zeitung dieses kuscheligen kleinen Internetauftritts ist das Fax aus Wolfsburg mit der Freigabe da. Ergo ist Srđan Lakić ab sofort Spieler von Eintracht Frankfurt.

Womit sich einiges grundsätzlich ändert, zumindest vorläufig. Sprachgebrauch ab jetzt: Ein Hammer, der Königstransfer, den wollte ich schon immer, was Besseres konnte uns nicht passieren, der schießt uns oben fest.

Ich bin nicht nur da gnadenlos flexibel.

Schlagworte:

244 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Bevor der Kommunikator nicht sein Ok gibt glaube ich mal gar nix

  2. Du solltest dich um deine Kundschaft kümmern.

  3. Na dann herzlich Willkommen Srdan Lakic. Möge er die Hoffnungen der sportlichen Leitung vollumfänglich erfüllen.

  4. Ziemliche Überdosis Latein am frühen Morgen.

  5. Wie rede ich mir das schön?

    Ich geh’ mal vom Trainer aus mit seinem Spaß-Fußball-Duktus.

    Was haben sich für Spieler durchgesetzt?

    1.) Ehemalige Zweitligakicker oder Tasmanenbegleiter, die sich nach der Schmach beweisen wollen und dies auch zeigen. So ein Aufstieg ist gut für’s Selbstbewußtsein (auch, wenn ein Abstieg dafür Voraussetzung war). Demgegenüber steht ein Occean, der als erfolgsverwöhnter Spieler in Fürth in der neuen Mannschaft diese Meßlatte grandios gerissen hat.

    2.) Spieler, denen zuvor der Spruch “der Rubel rollt” über alles ging und die nicht eingesetzt wurden in Teams ohne Nestwärme. Da ein Verhungern nicht ansteht, besinnt man sich auf das, was die Profession ausmacht: Spielen zu wollen, auch ohne Höchstsatz an Gehalt. Ist hier auch bei Lakic der Würfel gefallen?

    3.) Eigengewächse bzw. jung gescoutete (Jung, Rode), die den Abstieg und Wiederaufstieg erlebt haben und jetzt einfach den Erfolg genießen. Und diverse Schicksale aus der Gruppe 2 aus nächster Nähe erleben, die erzählen können, das ein Marktwert und eine Selbstverwirklichung nicht allein durch ein zuletzt ausgehandeltes Gehalt, sondern durch erfolgreiche Einsätze hergestellt wird.

    Dieses Bild wirkt bislang und wird wohl auch von BH bei seinem Werben um neue Spieler eingesetzt.

  6. Asteric mochte ich schon immer.

  7. Ich bitte um Verständnis für mein wachsweiches Gesülze frühmorgens. Zuviel Milch im Kaffee.

  8. Wenigstens Kaffee…….

  9. Da der Jimmy frustriert auf die, auch mir unverständliche, letztwöchige Unberücksichtigung reagiert und schon seit Lautern weiß, dass er an dem jetzt Verpflichteten net vorbeikommt, können wir ja noch auf Igor hoffen.

    Es lebe das Durchschütteln und Wechsle dich.

  10. Lakic ist ein Knaller. CL wir kommen.

  11. Ich denke auch, dass es das noch nicht war. Hoffer wechselt und einer wird noch kommen.

  12. Lakic von Wolfsburg nach Frankfurt. (fix)

    Hoffer von Frankfurt nach Kaiserslautern. (in der Schwebe)

    Micanski von Kaiserlautern zum FSV Frankfurt. (in der Schwebe)

    Und dann bitte Occean noch nach Fürth. Der wird doch auch nächstes Jahr nix mehr. Und dafür dann schnell noch Mister X verpflichten. Und da wir mit WOB derzeit so gut können, gibt es nach Russ und Lakix noch den Helmes als Prämie oben drauf.

  13. Heut’ ist erst mal Verhandlung wegen der abseitigen Knaller.

    Mal sehen, wieviel Verhandlungsspielraum der HB dem BH danach noch lässt.

  14. Wenn Hoffer geht und noch einer kommt, dann wohl eher einer aus der Kategorie Jungspund, wie der Kroate von Inter.

  15. ZITAT:

    “…wie der Kroate von Inter. “

    die wollen aber Jung dafür haben

  16. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “…wie der Kroate von Inter. “

    die wollen aber Jung dafür haben “

    Das will ich net gebacken haben.

  17. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “…wie der Kroate von Inter. “

    die wollen aber Jung dafür haben “

    Noch zwei Tage hat man Zeit für Jung richtig gutes Geld zu bekommen.

  18. so mal ganz seriös, Herr Watz – glaubst, da passiert mit Jung im Jänner noch was? Im Jänner, heuer vorm Feber.

  19. Der regt mich auf , der Schubkarrenwatz

  20. ZITAT:
    ” Lakic ist ein Knaller. CL wir kommen. “

    Endlich ein Sprachkleid, mit dem ich mich identifizieren kann.

  21. Drogba wäre auch zu haben gewesen…

  22. ZITAT:

    ” so mal ganz seriös, Herr Watz – glaubst, da passiert mit Jung im Jänner noch was? Im Jänner, heuer vorm Feber. “

    Nö.

  23. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” so mal ganz seriös, Herr Watz – glaubst, da passiert mit Jung im Jänner noch was? Im Jänner, heuer vorm Feber. “

    Nö. “

    kaufmännisch natürlich blöd.

  24. Guten Morgen Kinners,

    Nix neues an der Blogfront wie man direkt vernehmen kann. Außer Jung ist da, Lakic wohl auch, Geld haben wir eh nicht. Ach, ist die Liga noch zementiert?

  25. Kaufmännisch mal eben ein paar Millionen versenkt.

  26. Hamburg: Die Darts-Profis Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, Adrian Lewis und der 16-fachen Weltmeister Phil Taylor bestreiten zusammen mit den HSV-Spielern Rafael van der Vaart, René Adler, Dennis Aogo und Marcell Jansen ein Showturnier in der Mixed Zone.

    http://www.hsv.de/teams/meldun.....ech-arena/

    Wollte ich mal so in den Ring werfen und stolperte über die imtech-arena. Meine Fresse, ich bekomme gar nix mehr mit. Von der Hälfte der Stadien aus den ersten beiden Ligen kenne ich die aktuelle Bezeichnung nicht.

  27. ZITAT:

    ” Kaufmännisch mal eben ein paar Millionen versenkt. “

    Eben nicht ,du verhinderter Sparkassendirektor..

    Der Backup für Jung ist eben nicht mehr als ein solcher. Zumindest ist dies meine Erkenntnis nach dem letzten Spieltag. Wenn wir mit einem intakten Mannschaftsgefüge, inklusive Jung, zwei Plätze besser stehen als ohne ihn, ist der ” Verlust2 locker wieder aufgewogen. Vom Spaßfaktor mal ganz abgesehen.

  28. Ich seh’s pragmatisch. Jedes Tor zusätzlich hilft gg. dem bislang nicht vorhandenen Sturm und er ist vermutlich bezahlbarer anders als andere Kandidaten einiger Phantasten hier. Wenn er ins System passt und offenbar den für manch andere schier unüberwindbaren Healthcheck geschafft hat, dann: Herzlic Willkommen Laktatic.

  29. Ich bin begeistert von der Arbeit von BH. Ein halbes Jahr hat er gerackert um diesen wunderbaren Stürmer zu uns zu bringen. Seine Vorstellung junge entwicklungsfähige Spieler zur SGE zu bringen ist er treu geblieben. Holz hätte es nicht besser machen können.

  30. krieger und das große latinum, überraschungen gibts!

  31. Lakic schießt das Siegtor in Hamburg. Eingeloggt.

  32. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Kaufmännisch mal eben ein paar Millionen versenkt. “

    Eben nicht ,du verhinderter Sparkassendirektor..
    Der Backup für Jung ist eben nicht mehr als ein solcher. Zumindest ist dies meine Erkenntnis nach dem letzten Spieltag. Wenn wir mit einem intakten Mannschaftsgefüge, inklusive Jung, zwei Plätze besser stehen als ohne ihn, ist der ” Verlust2 locker wieder aufgewogen. Vom Spaßfaktor mal ganz abgesehen. “

    Eben. Siehe Schalke, ihren wohl derzeit besten Mittelfeldspieler für 1,75 herzuschenken, wird denen noch weh tun. Denn der kann in CL und Liga für 1-2 Plätze bessere Platzierung sorgen und dann ists mehr als wieder drin. Aber uns solls Recht sein.
    Und Lakic, ich leg mich fest, 5 Tore plus x. Da halte ich jede Wette.

  33. Vergesst Fussball.. Wir machen hier jetzt das Latinum nach – Studiengemeinschaft Blogfurt e.V. (SGB)

    “Seitdem ich mein sinnloses Blogabhängen gegenüber meinem Arbeitgeber, meiner Frau und mir selbst als gruppengemeinschaftliche Fortbildung tarnen kann, bin ich deutlich selbstbewusster geworden und auf dem Weg einer erfolgreichen Resozialisierung.”

    Stefan K., IHK geprüfter Dipl.-Blogwatz

  34. Gründel, wieder einen Sack von den guten Kartoffeln?

  35. Jederzeit ABB:.-)

  36. Kartoffeln? Was es hier so alles gibt …

  37. Kartoffeln! Eier!

    Alteisen!

  38. ZITAT:

    ” Lakic schießt das Siegtor in Hamburg. Eingeloggt. “

    Dieser wunderbare Stürmer wird die Fischköppe alleine schlagen. Lakic Fussballgott.

  39. Ui, Latein. Ich habe nur das kleine Latrinum, aber Lakic verstehe ich trotzdem. Hamburg weghauen mit Lakic. Ich hoffe auf Mr. X.

  40. ZITAT:

    ” Jederzeit ABB:.-) “

    Eingeloggt.

  41. ZITAT:

    ” Papier ins Fax ! “

    Hoffer per Fax nach Kaiserslautern?

  42. Morsche

    4 Tore tippe ich für Lakic noch in der Rückrunde. Und großes Engagement aber zumindest am Anfang auch erhebliche Schwierigkleiten, sich in die Mannschaft einzufügen. Jedenfallls eine Verbesserung im Sturm. Im Sommer holen wir dann statt dem Jimmy einen jungen Stürmer dazu, an dem Brüno schon länger baggert. Da Occean bei uns bleiben wird (Vertrag), haben wir dann 3 Kandidaten für die Spitze. Mehr braucht es nicht und mehr können wir uns auch nicht leisten. Selbst mit CL-Milliarden.

  43. kachaberzchadadse

    Weiß nicht, ob ich dutte, aber Frau Wiese und die EIntracht-Fans sind in der Elf-Freunbde 11 des Tages:

    http://www.11freunde.de/artike.....ieltags-19

  44. ZITAT:

    http://s431358740.online.de/pa...../ahg14.jpg

    Ist dies ein Dutt ?

    http://www.gusovius.net/

    Natürlich.

    Klick mal auf “Kraichgau-Notizen” und les “Spaßbad in Odenheim”….ganz ganz großes Kino…

  45. ZITAT:

    ” Ist dies ein Dutt ?

    http://www.gusovius.net/

    Gedanken vom 29. Januar 2013

    Gestorben wird zu aller Zeit. Es ist nicht besonderes daran. Manches Leben endet spät, manches früh, immer geht seelischer Stillstand voraus. Weigern Körper und Geist sich, das zwingende Ende anzuerkennen, hilft das Schicksal nach.

    Wie wird wohl das Schicksal im Falle von 1899 nachhelfen? Man darf gespannt sein.

  46. “Gründungsmitglied der Künstlergruppe schwarzer Hut”

    Gründel, was verschweigst Du uns?

  47. http://www.spiegel.de/kultur/g.....80178.html

    Aufpassen ihr Arschkrampen, Polizei marschiert in Redaktion.

    Ein Ordnungsreferent fühlt sich von einem Nutzer im Online-Forum der “Augsburger Allgemeinen” beleidigt. Er verlangt den Klarnamen des Users – ohne Erfolg. Nun rückte die Polizei in der Redaktion ein und beschlagnahmte Daten.

  48. Alter Schwede, der Typ hat echt nicht alle Latten am Zaun.

  49. ZITAT:

    ” Alter Schwede, der Typ hat echt nicht alle Latten am Zaun. “

    Gusovius oder der Ordnungsreferent? Beide.

    Der Gusi ist doch schon lange unser Gspusi.

  50. “Klick mal auf “Kraichgau-Notizen” und les “Spaßbad in Odenheim”….ganz ganz großes Kino… “

    Wundervoll. Tag gerettet.

  51. für Volker Ullrich gilt die Unschuldsvermutung, er hat nichts gebeugt

  52. Dafür verdichten sich die Gerüchte, dass an seiner Stelle Frankfurts Captain Pirmin Schwegler (24) in der Nati wieder einmal zum Handkuss kommen soll.

    Diese Eidgenossen haben eine lustige Schreibweise, fast so schön wie der Gusi.

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....86042.html

  53. schnittschenfresser

    Der Srdan wird die gegnerischen Abwehrreihen srdanisieren. Wenn nur die Hälfte von dem da ist, was vorletzte Saison in dem Kerl gesteckt hat, kann man sich in der Tat über sein Kommen freuen

  54. Traktanden? Was sind Traktanden?

  55. Freund der Eintracht

    Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen.

  56. ZITAT:

    ” für Volker Ullrich gilt die Unschuldsvermutung, er hat nichts gebeugt “

    Ein Ordnungsreferent beugt niemals!

  57. ZITAT:

    http://www.gusovius.net/

    Natürlich.

    Klick mal auf “Kraichgau-Notizen” und les “Spaßbad in Odenheim”….ganz ganz großes Kino… “

    Unfassbar. Und so einer war mal Hesse und ist da freiwillig hingezogen?

  58. ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Vorschriftsmäßig für die Tribüne der Aroganzarena.

  59. ZITAT:

    Der Backup für Jung ist eben nicht mehr als ein solcher. Zumindest ist dies meine Erkenntnis nach dem letzten Spieltag. Wenn wir mit einem intakten Mannschaftsgefüge, inklusive Jung, zwei Plätze besser stehen als ohne ihn, ist der ” Verlust2 locker wieder aufgewogen. Vom Spaßfaktor mal ganz abgesehen. “

    Eben, so sieht es aus.

  60. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” für Volker Ullrich gilt die Unschuldsvermutung, er hat nichts gebeugt “

    Ein Ordnungsreferent beugt niemals! “

    Er ordnet nur.

  61. ZITAT:

    ” Dafür verdichten sich die Gerüchte, dass an seiner Stelle Frankfurts Captain Pirmin Schwegler (24) in der Nati wieder einmal zum Handkuss kommen soll.

    Diese Eidgenossen haben eine lustige Schreibweise, fast so schön wie der Gusi.

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....86042.html

    Die Kommentare der Schweizer User sind auch alle sehr wohlwollend.

  62. ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Wer verbreitet denn das Gerücht?

  63. ZITAT:

    Die Kommentare der Schweizer User sind auch alle sehr wohlwollend. “

    Hat sich da um 8:09 unser Präsident geäußert?

  64. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Wer verbreitet denn das Gerücht? “

    Münchner Taxifahrer

  65. ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Das sehen die da auf der Südtribüne aber gar nicht gerne..

  66. Freund der Eintracht

    ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Wer verbreitet denn das Gerücht? “

    Wie heisst es immer so schön: Stets gut informierte Quellen im Umfeld der Eintracht.

  67. ZITAT:

    ” “Gründungsmitglied der Künstlergruppe LederHut”

    Gründel, was verschweigst Du uns? “

    So stimmts.

  68. Bayern hat auf der Sechser-Position wirklich großen Bedarf. Martinez, Schweinsteiger, Gustavo und Kroos sind ja alle völlig untauglich.

  69. Dann würde der etwas aus der Mode gekommene Begriff “Seppelhosen” ja endlich wieder eine Bedeutung haben.

  70. Hoppla

    http://bundesliga.t-online.de/.....4142/index

    Diese Chaoten sollte man einfach mal für ein Spiel komplett ausschließen.

  71. Uli

    Dutt. #50

    :-)

    Wir sind hier am Puls der Zeit.

  72. ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Wollte er nicht CL SPIELEN?

    Nächste Saison würde Ablöse bedeuten? Na, da will doch hoffen, dass sie sich wenigstens nicht übers Ohr hauen lassen.

    Andererseits: hey, der hatte BVB-Bettwäsche. Warum sollte ich dann sowas glauben?!

  73. im zuge des allgemeinen gusovius hypes will ichs mal philosophisch sehen:

    die wahrscheinlichkeit dass die torflaute von lakic bei der eintracht sich plötzlich ins gegenteil verkehrt ist genauso groß wie es die wahrscheinlichkeit war, da0 bei olivier occean mit seinem vereinswechsel zur eintracht nach seiner bombensaison bei fürth eine plötzliche torflaute begann – das 50/50 paradigma.

    die würfel werden in wirklichkeit also erst noch fallen, neues spiel, neues glück…

  74. ZITAT:

    ” Wir sind hier am Puls der Zeit. “

    Ups.

  75. ZITAT:

    ” Bayern hat auf der Sechser-Position wirklich großen Bedarf. Martinez, Schweinsteiger, Gustavo und Kroos sind ja alle völlig untauglich. “

    Genau und Rode funktioniert ohne Pirmin auch so klasse. Außerdem ist es ja viel attraktiver als junger Spieler auf der Tribüne zu sitzen als vielleicht EL zu spielen. Deswegen glaub ich nicht, dass da wirklich schon Entscheidungen gefallen sind, da wäre er schön blöd – hat er doch gar nicht nötig. Erst mal sehen, was sich vielleicht noch hier tut und dann entscheiden. So clever wird er schon sein.

  76. Zum Glück gibt es diese anheimelnde und erwärmende Gerüchteküche – ich wüsste gar nicht, wie ich sonst die ganze Woche bis zum nächsten Spieltag überstehen sollte…

    Nach der immer noch nicht ganz verdauten Rostock – Erfahrung ist von einem alten Adler zu konzedieren, dass das Lebbe für Eintracht Frankfurt auch nach einem potentiellen Abgang Jung und Rode weitergehen wird … irgendwie.

    Der Abgang von Yeboah nach Leeds war schmerzhafter

  77. ZITAT:

    ” Uli

    Dutt. #50

    :-)

    Wir sind hier am Puls der Zeit. “

    Mit einem Dutt-Hinweis einen c-e hinzulegen, ist auch aller Ehren wert.

  78. ZITAT:

    Der Abgang von Yeboah nach Leeds war schmerzhafter “

    +1

  79. Rode weg -> Veh weg -> Funkel

    Dankt mir nicht.

  80. ZITAT:

    ” Zum Glück gibt es diese anheimelnde und erwärmende Gerüchteküche – ich wüsste gar nicht, wie ich sonst die ganze Woche bis zum nächsten Spieltag überstehen sollte…

    Nach der immer noch nicht ganz verdauten Rostock – Erfahrung ist von einem alten Adler zu konzedieren, dass das Lebbe für Eintracht Frankfurt auch nach einem potentiellen Abgang Jung und Rode weitergehen wird … irgendwie.

    Der Abgang von Yeboah nach Leeds war schmerzhafter “

    Lebenslügen von Eintrachtfans

  81. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Uli

    Dutt. #50

    :-)

    Wir sind hier am Puls der Zeit. “

    Mit einem Dutt-Hinweis einen c-e hinzulegen, ist auch aller Ehren wert. “

    So wird man zur blog-Ikone.

  82. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Zum Glück gibt es diese anheimelnde und erwärmende Gerüchteküche – ich wüsste gar nicht, wie ich sonst die ganze Woche bis zum nächsten Spieltag überstehen sollte…

    Nach der immer noch nicht ganz verdauten Rostock – Erfahrung ist von einem alten Adler zu konzedieren, dass das Lebbe für Eintracht Frankfurt auch nach einem potentiellen Abgang Jung und Rode weitergehen wird … irgendwie.

    Der Abgang von Yeboah nach Leeds war schmerzhafter “

    Lebenslügen von Eintrachtfans “

    genau, wenn Rode geht werden wir alle sterben.

  83. @88

    Es ging um den Abgang von Yeboah nach Leeds. Der wurde damals längst nicht so kritisch gesehen wie im Rückblick kolportiert. Aber gut. Das Alter malt mit goldenem Pinsel.

  84. ZITAT:

    ” @88

    Es ging um den Abgang von Yeboah nach Leeds. Der wurde damals längst nicht so kritisch gesehen wie im Rückblick kolportiert. Aber gut. Das Alter malt mit goldenem Pinsel. “

    Mit Yeboah habe ich nix am Hut, da war ich noch glücklich im Süden daheim.

  85. ZITAT:

    ” @88

    Es ging um den Abgang von Yeboah nach Leeds. Der wurde damals längst nicht so kritisch gesehen wie im Rückblick kolportiert. Aber gut. Das Alter malt mit goldenem Pinsel. “

    Also ich bin nach seinem Abgang aus Protest nicht mehr ins Stadion gegangen. Die Stadionpause dauerte bis Osram endlich weg war.

  86. ZITAT:

    Mit Yeboah habe ich nix am Hut, da war ich noch glücklich im Süden daheim. “

    Glücklich im Süden… ist das Ironie ;-)

  87. Es ging mehr um meinen persönlichen Schmerz – den Abgang von meinem Idol Anton (er wurde von den Fans irgendwie eingedeutscht) habe ich lang nicht verdaut.

    ER hat eben den Unterschied in vielen Spielen ausgemacht – an anderen Stümern davor und danach (Tobollik, Turowski, Dave Mitchel, Svenson, Smolarek, Furtok, Balzis, you can name them…) konnte ich mich nie so erwärmen wie an eben ihm.

    Auch wenn man das nicht vergleichen kann, glaube ich, dass Yeboah (weil dynamischer und kopfballstark) auch besser als z. B. Holz war.

    So hat eben jeder seine persönliche Wahrnehmung …

  88. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Mit Yeboah habe ich nix am Hut, da war ich noch glücklich im Süden daheim. “

    Glücklich im Süden… ist das Ironie ;-) “

    natürlich kein Vergleich zum Westerwald

  89. ZITAT:

    http://www.spiegel.de/kultur/g.....80178.html

    Aufpassen ihr Arschkrampen, Polizei marschiert in Redaktion.

    Ein Ordnungsreferent fühlt sich von einem Nutzer im Online-Forum der “Augsburger Allgemeinen” beleidigt. Er verlangt den Klarnamen des Users – ohne Erfolg. Nun rückte die Polizei in der Redaktion ein und beschlagnahmte Daten. “

    Bevor ich auf dem Polizeistaat Bayern rumhacke, hätte ich gerne gewusst, was der garstige Nutzer eigentlich geschrieben hat.

  90. “Nun rückte die Polizei in der Redaktion ein und beschlagnahmte Daten.”

    Laut SZ hat dies so nie stattgefunden, weil die Augsburger den Klarnamen – nach Vorlegen des Durchsuchungsbeschlusses doch rasugerückt hat.

  91. ZITAT:

    Bevor ich auf dem Polizeistaat Bayern rumhacke, hätte ich gerne gewusst, was der garstige Nutzer eigentlich geschrieben hat. “

    http://www.augsburger-allgemei.....51781.html

    Vielleicht wirst du da fündig, mit Link zum Forum.

  92. ZITAT:

    ” Es ging mehr um meinen persönlichen Schmerz – den Abgang von meinem Idol Anton (er wurde von den Fans irgendwie eingedeutscht) habe ich lang nicht verdaut.

    ER hat eben den Unterschied in vielen Spielen ausgemacht – an anderen Stümern davor und danach (Tobollik, Turowski, Dave Mitchel, Svenson, Smolarek, Furtok, Balzis, you can name them…) konnte ich mich nie so erwärmen wie an eben ihm.

    Auch wenn man das nicht vergleichen kann, glaube ich, dass Yeboah (weil dynamischer und kopfballstark) auch besser als z. B. Holz war.

    So hat eben jeder seine persönliche Wahrnehmung … “

    Die Wahrnehmung ist auch OK. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Yeboah damals seinen Zenit durchaus überschritten hatte. Die Eintracht hat damals den Umbruch verpasst nach Bein, Yeboah, Gaudino eine neue Generation aufzubauen bzw. auf die falschen Leute gesetzt (Schupp, Zelic, Doll und einige andere gruselige). Ich halte es für eine Legende, dass allein der Rauswurf für den Absturz gesorgt hat. Da wurde noch viele andere Fehler gemacht.

  93. Ich verlange die Herausgabe der Klarnamen sämtlicher Nutzer hier, um sie persönlich per ePostbrief beleidigen zu können.

  94. ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Guardiola kauf in Spanien nach – hat er doch schon gesagt….

    ansonsten gäbe es nur einen Grund für dei Bayern an Rode: Verfolger schwächen. Das machen sie sie seit Jahren. Aber ob sie die Eintracht ernsthaft als würdigen Verfolger sehen????? Wohl kaum.

    Gibt aus meiner Sicht keinen Grund für ein Interesse der Bayern an Rode.

    Quietsch, oink

  95. Der Heimsieg gegen den HSV wurde damals überschwenglich gefeiert. Ironie des Schicksals verursachte Uli Stein nach wenigen Minuten den Elfer an Furtok. Damals stand eine ganze Gegengeraden hinter der Entscheidung von Holz und Heynckes. Endlich hatte man aufgeräumt mit den Millionären und Abzockern. Nun standen ehrliche Spieler der Marke Legat und Einheimische wie Falke, Weber und Bommer auf dem Platz. Mitwochs darauf gewann man das letzte ernstzunehmende Auswärtsspiel auf europäischer Ebene -eben in Napoli- und hinterher feierten die 400 Frankfurter (mehr fuhren damals nicht zu solchen Spielen) mit “Jupp Heynckes” und “Wir brauchen keinen Yeboah”-Sprechchören. Und das waren nicht die untreuesten, der Fans, die an diesem Abend unterhalb des Vesuvs bei angenehmen 20 Grad im Dezember 1994 eine völlige Fehleinschätzung der Situation vornehmen. Aber hinterher ist man immer schlauer und hätte es damals schon Internet gegeben – nicht auszudenken…..

  96. Einen Mitarbeiter, nach dem sich ganz Europa die Finger leckt nicht führen zu können und gar vor die Tür zu setzen, ist ein unfassbares und zu lebenslangem Arschjucken berechtigendes Versagen der angeblichen Führungskraft.

    Das ist die einzig möglich Wahrnehmung. Und JETZT halte ich mir Augen und Ohren zu.

  97. ZITAT:

    “Da wurde noch viele andere Fehler gemacht. “

    Klar, da wurden sehr viele Fehler gemacht, keine Frage. Aber mit ca. 20 Toren von Yeboah fallen einige da nicht so ins Gewicht. Daher war und ist auch meine Wahrnehmung damals eine dramatischere als heute bei Rode. Liegt vielleicht auch an meinem damaligen Alter., bzw. dem heutigen… gelassener usw.

  98. Tony Yeboah war ein Weltklassespieler und eine Persönlichkeit, als er mit Schimpf und Schande fottgejacht wurde von den Selbstüberzeugten und Aufgeblasenen, die die Eintracht ins Verderben führen sollten. Er war zu recht unser Kapitän. Wir verloren eine Identifikationsfigur, den Kopf, das Gesicht und den Arsch der Mannschaft, den der Tony nämlich in der Hose hatte. Der Abgang und wie es geschah hat mich 10 Jahre lang wütend auf die Eintracht gemacht.

    Rode ist ein guter Junge, der vielleicht verkauft wird.

  99. ZITAT:
    ” Einen Mitarbeiter, nach dem sich ganz Europa die Finger leckt nicht führen zu können und gar vor die Tür zu setzen, ist ein unfassbares und zu lebenslangem Arschjucken berechtigendes Versagen der angeblichen Führungskraft.

    Das ist die einzig möglich Wahrnehmung. Und JETZT halte ich mir Augen und Ohren zu. “

    Das war echt eine Sauerei. Der arme Caio.

  100. 99 – vielen Dank. Steht immer noch herzlich wenig drin.

    Hat jetzt der Typ von der Christenpartei wegen des öffentlichen Aufschreis die Kavallerie zurückgepfiffen oder konnten seine Anwälte beim besten Willen keine justiziable Beleidigung feststellen?

  101. Die 104 hätte Gusi nicht schöner schreiben können.

  102. 108 – bei Caio hätte ich Welt oder gar Universum geschrieben.

  103. Vor allem das Gehalt von Yeboah war damals europäische Spitze. Der einzige Spieler ever, den die Bayen unbedingt wollten und nicht bekamen. Das war noch großes Kino. Wer gestern im Sportkalender die Frage Körbels an Tony bzgl. der Gehaltsforderungen für ein Comeback hörte, weiß was ich meine….

  104. GEZ berichtet:

    +++ Klopp schließt Rode-Transfer aus +++

    Dann muss er die CL eben mit Frankfurt schaffen…

  105. ZITAT:

    ” Ich verlange die Herausgabe der Klarnamen sämtlicher Nutzer hier, um sie persönlich per ePostbrief beleidigen zu können. “

    Das schöne ist, dass eine Polizeirazzia beim ePostbrief Betreiber aufgrund unauffindbarer kilometerlanger Steuercodes, Trickfirewalls und unglücklich platzierter Brückentage im Sande verlaufen wird.

  106. ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Schon klar, in dem ich das Gerücht wiederhole, verstärkt sich das Gerücht, dass …

    Einfachste Gerüchtetaktik, nicht selten von igrendwelchen (Bayern)Anhängern selbst gerne mal so in den Wind gestreut, damit Unruhe einkehrt, wo vorher Friede war.

  107. ZITAT:

    ” Die 104 hätte Gusi nicht schöner schreiben können. “

    Dann kaufe ich mir jetzt einen nassen Lederhut.

  108. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Es gerüchtet immer stärker: Rode trägt nächste Saison Lederhosen. “

    Schon klar, in dem ich das Gerücht wiederhole, verstärkt sich das Gerücht, dass …

    Einfachste Gerüchtetaktik, nicht selten von igrendwelchen (Bayern)Anhängern selbst gerne mal so in den Wind gestreut, damit Unruhe einkehrt, wo vorher Friede war. “

    Über ein Gerücht im Blog G kommt Unruhe rein? Sehr schön, endlich werden wir ernst genommen.

  109. “Frankfurt ist der stärkste Klub, ich bin der beste Stürmer der Bundesliga – das paßt gut.”

    Ach, was Zeiten…..

  110. ZITAT:

    ” Und das waren nicht die untreuesten, der Fans, die an diesem Abend unterhalb des Vesuvs bei angenehmen 20 Grad im Dezember 1994 eine völlige Fehleinschätzung der Situation vornehmen. Aber hinterher ist man immer schlauer und hätte es damals schon Internet gegeben – nicht auszudenken….. “

    So war es. Gute Zusammenfassung der damaligen Rand-Ereignisse. Um so schöner, dass er jetzt eine Säule ist, unser Tony.

  111. Die Führungskräfte der Eintracht waren schon immer “speziell” – ich erinnere an eine Kündigung, die dem Scheppen Kraus nächtens durchs Klo-Fenster geschmissen wurde …

  112. lt. Dumpforgan weilt Jimmy in der Pfalz und könnte heute noch den Wechsel fixieren

  113. ZITAT:

    ” lt. Dumpforgan weilt Jimmy in der Pfalz und könnte heute noch den Wechsel fixieren “

    Und wer kommt dann noch ?

  114. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” lt. Dumpforgan weilt Jimmy in der Pfalz und könnte heute noch den Wechsel fixieren “

    Und wer kommt dann noch ? “

    auf jeden Fall ein Österreicher. Seit ich hier diesem Verein zugehörig bin, gabs immer einen Österreicher im Kader.

  115. geil! srdjan ist schon voll eintracht!

    couch-fan, vollgepackt mit demut, frankfurt als geburtsort fürs 2. kind, viele gespräche mit veh, lindner-hotel am stadion, exklusiven draht zu leif sunderman…

    mehr geht nicht, der ist schon angekommen bevor er da ist!

    wenn dann noch bald die haar-frisur an die metropole angepasst wird bin ich voller optimismus.

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  116. ZITAT:

    “auf jeden Fall ein Österreicher. Seit ich hier diesem Verein zugehörig bin, gabs immer einen Österreicher im Kader. “

    Dann schick mal ´ne Sau auf die Dorfstraße.

  117. hier alle Ösi-Mittelstürmer

    http://www.transfermarkt.de/de.....chId=32683

    Den Hosiner würd ich schon nehmen wollen.

  118. ZITAT:

    ” Quelle zu #123

    http://www.transfermarkt.de/de.....l#p1813311

    Da sieht man mal die geballte “Fachkompetenz”, die bei tm.de im Forum unterwegs ist und diese tollen Marktwerte gemeinsam würfelt: Da fordert doch tatsächlich einer, dass man endlich mal Soriano aus der U23 hochziehen solle falls Hoffer geht…

  119. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/de.....r_160.html

    Einer vom Hagmayr musses dann schon sein. “

    YEAH. Wir holen den Kweuke heim.

  120. Was ist mit diesem grobschlächtigen Hünen – Meierhöfer, oder so. Gerne auch der schon beim warm machen rot-gefährdete IV, derwo gerade im HSV Lazarett weilt.

    Ich möchte, dass sich der Kärber wohl fühlt.

  121. ZITAT:

    ” Was ist mit diesem grobschlächtigen Hünen – Meierhöfer, oder so. Gerne auch der schon beim warm machen rot-gefährdete IV, derwo gerade im HSV Lazarett weilt.”

    Maierhofer ist in Köln, Scharner wechselt zurück nach Engeland.

  122. Der Hagmayr macht das richtig. Das Sortiment muß sich drehen.

  123. Kaiserslautern ähnelt ja diesem Österreich viel mehr als Frankfurt. Da wird sich der Jimmy gut machen. Alles gute, Angler.

    @ Boccia: da sind ja tatsächlich interessante dabei. Ich nehme diesen Weimann. Geht notfalls auch ein Ungar?

  124. ZITAT:

    “@ Boccia: da sind ja tatsächlich interessante dabei. Ich nehme diesen Weimann. Geht notfalls auch ein Ungar? “

    gerne auch ein Rumän.

  125. Ich vermute, es wird ein Belgier!

  126. Der Krowot ist doch Doppeladler.

  127. ZITAT:

    ” “Frankfurt ist der stärkste Klub, ich bin der beste Stürmer der Bundesliga – das paßt gut.”

    Schöne Aussage von diesem Lakic. Guter Mann.. ;-)

  128. Beschiss! Eben wurde im zwangsgebührenfinanzierten Radio davon gesprochen, dass Srdi nur 1,86 m groß ist! Ich hab’ den aber mit 1,88 m gekauft: „Nun also Lakic. Ob er die große Sturmflaute beheben kann, ist die große Frage. Der kopfballstarke Angreifer, 1,88 Meter groß …” (Kwelle: http://bit.ly/VPqbqi).

    Ich verlange eine Richtigstellung oder mein Geld zurück!

  129. ZITAT:

    ” …Und wer kommt dann noch ? “

    Ich tippe mal auf Volland. Der hat sich am Wochenende so ins Zeug gelegt und die TSG will doch den Amauri aus Italien. ;-)

  130. ZITAT:
    ” Tony Yeboah war ein Weltklassespieler und eine Persönlichkeit, als er mit Schimpf und Schande fottgejacht wurde von den Selbstüberzeugten und Aufgeblasenen, die die Eintracht ins Verderben führen sollten. Er war zu recht unser Kapitän. Wir verloren eine Identifikationsfigur, den Kopf, das Gesicht und den Arsch der Mannschaft, den der Tony nämlich in der Hose hatte. Der Abgang und wie es geschah hat mich 10 Jahre lang wütend auf die Eintracht gemacht.

    Rode ist ein guter Junge, der vielleicht verkauft wird. “

    + ganz ganz viel

  131. Alvaro Morata (Real Madrid)

    An Interessenten mangelt es beim hochtalentierten Stürmer auch nicht. Bereits im November berichtete die “Marca”, dass halb Fußball-Europa hinter dem 20-Jährigen her sei. Unter den Interessenten nannte das Blatt neben dem FC Arsenal auch Bayern München und Eintracht Frankfurt.

    Ausgangslage: Er gilt als eines der größten Talente aus dem Nachwuchs der Königlichen: Die Rede ist vom 20-jährigen Alvaro Morata. Der 1,90 Meter große Stürmer durfte in der Hinrunde immer mal wieder Profi-Luft schnuppern und schlug sich ganz beachtlich: Ein Tor und zwei Vorlagen konnte der Jungstar in acht Spielen mit der ersten Mannschaft verbuchen.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ite=2.html

  132. ZITAT:

    http://www.spiegel.de/kultur/g.....80178.html

    Aufpassen ihr Arschkrampen, Polizei marschiert in Redaktion.

    Ein Ordnungsreferent fühlt sich von einem Nutzer im Online-Forum der “Augsburger Allgemeinen” beleidigt. Er verlangt den Klarnamen des Users – ohne Erfolg. Nun rückte die Polizei in der Redaktion ein und beschlagnahmte Daten. “

    Hallo? Ich könnte brechen.

  133. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich vermute, es wird ein Belgier! “

    Denkt denn niemand an die Kinder?

  134. 144 – ich will kein verzogenes Königskind.

    “…Der 1,90 Meter große Stürmer durfte in der Hinrunde immer mal wieder Profi-Luft schnuppern und schlug sich ganz beachtlich: Ein Tor und zwei Vorlagen konnte der Jungstar in acht Spielen mit der ersten Mannschaft verbuchen.”

    Wahrscheinlich bei irgendeinem Kantersieg, bei dem man auch einen Kasten Wasser an der 5er hätte stellen können.

  135. Da liest man im heute phasenweise mal wieder retrofokussierten Blog und wird sich nach einem halben Jahrhundert plötzlich bewusst, was wirklich das persönlich allergrößte Eintrachthochlicht ewiger Zeiten war.

    Kein Moment, Keine Sternstunde , kein einzelnes Tor oder Spiel. Nein, mehr als ein ganzer halber Tag war es !

    Der begann mit der Abfahrt des ersten Sonderzuges am alten Sportfeld so gegen 23:30 des 15.05.1992 und dauerte bis um 15:30 Uhr des Folgetages, dessen Datum vorsätzlicher kollektiver Amnesie zum Opfer gefallen ist.

    Gute 16 Stunden paradiesischste Befindlichkeiten rund um den Verein des Herzens.

    Lederhosen sollten vor Neid erblassen.

  136. Normalerweise gibt es doch immer eine Begründung für so eine Nominierung…..

    Jedenfalls bekommt dieser Preis dadurch natürlich jede Menge Aufmerksamkeit der 6,7,8, (?) Millionen Dschungelcamp – Zuschauer …….Dschungel mit lautlosem “D”…..

  137. Nach langen Monaten des Lesens und Konsumierens dieses schönen Blogs möchte ich, Exileintrachtler aus Frankreich, Euch begrüßen.

    Salut!

    Und salut Lakic. Könnte meines Erachtens ein wichtiger Spieler werden, selbst wenn er nicht so viele Tore schießt. Er arbeitet viel gegen den Ball, wie man so schön sagt, mehr und effektiver als unsere aktuellen Stürmer. Und wenn er ab und zu noch mit dem Ball arbeitet, bin ich glücklich.

  138. http://www.faz.net/aktuell/rhe.....tengraeber

    Interessantes Interview zum Thema Yeboah…

  139. Beschiss! Eben wurde im zwangsgebührenfinanzierten Radio davon gesprochen, dass Srdi nur 1,86 m groß ist! Ich hab’ den aber mit 1,88 m gekauft: „Nun also Lakic. Ob er die große Sturmflaute beheben kann, ist die große Frage. Der kopfballstarke Angreifer, 1,88 Meter groß …” (Kwelle: http://bit.ly/VPqbqi).

    Find ich net schlimm, daß wir nach dem missglückten Experiment mit Schwellbrasilianern nun mal auf Schrumpfkroaten umsteigen.

  140. Sorry die “ZITAT” -Kennung wurde verschluckt.

  141. ZITAT:

    ” Nach langen Monaten des Lesens und Konsumierens dieses schönen Blogs möchte ich, Exileintrachtler aus Frankreich, Euch begrüßen.

    Salut!

    Bonnschur.

  142. @26

    Da bist du nicht alleins; meineine blieb vor Jahren mal an „AOL-Arena“ als –neuer Namen- hängen, und dabei blieb das dann auch, ähnlich bei anderen Stadien.

    Was da obendrauf steht ist egal, solange ich mir den Namen der Mannschaften dazu noch merken kann;)

    @106

    Mein Stiefvater ist es immer noch (re. sauer auf die Eintracht), und beim Anblick Osrams kann+tut er immer noch aufs Gröbste ausflippen.

    Rode? Da werden sich noch einige hier her trollen wenn ihnen langweilig ist, um zu versuchen einbisserl Bewegung zu generieren.

    Mich fuchst heute einzig, dass Hitzfeld ausgerechnet jetzt unseren Kapitän wiederentdeckt hat.

    Ich gönne das dem Pirmin sehr, aber der Zeitpunkt passt mir halt nicht.

  143. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nach langen Monaten des Lesens und Konsumierens dieses schönen Blogs möchte ich, Exileintrachtler aus Frankreich, Euch begrüßen.

    Salut!

    Bonnschur. “

    Santé.

  144. ZITAT:

    ” Wahrscheinlich bei irgendeinem Kantersieg, bei dem man auch einen Kasten Wasser an der 5er hätte stellen können. “

    Fast…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....adrid.html

  145. Mir fehlt ja immer was, wenn ich das Volltreffer video nicht gesehen hab. Fällt das diese Woche aus ?

    Wäre schade…

    Grooze Yosh

  146. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nach langen Monaten des Lesens und Konsumierens dieses schönen Blogs möchte ich, Exileintrachtler aus Frankreich, Euch begrüßen.

    Salut!

    Bonnschur. “

    BonnSchur.

    Eintrachtspiele kuckt man hier, in der Pariser Banlieue übrigens in indischen Internetcafés, in denen sich die düstere Miene der Sitznachbarn nur kurz anerkennend aufhellt, wenn, wie am Samstag einer meiner Torschreie durchs stille Rund hallt (hat so ein bisschen was von einem Geisterspiel). Seltsam und schön, Exilfan zu sein.

  147. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wahrscheinlich bei irgendeinem Kantersieg, bei dem man auch einen Kasten Wasser an der 5er hätte stellen können. “

    Fast…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....adrid.html

    Ich lasse mich von Deinen an den Haaren herbeigezogenen Fakten nicht blenden. Ich nicht!

  148. Immerhin hat der Lakic noch ne gegen die Eintracht getroffen, obwohl er 16 Bundesligatore auf der Uhr hat, ich hab wieder Hoffnung das es mir dem was wird.

  149. Ich täte ihn nehmen……für Özil eingewechselt……naja, gibt bestimmt bessere, aber gut.

    ZITAT:

    “Fast…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....adrid.html

  150. Beim HSV sollte gepunktet werden, basta. Mit oder ohne Lakic.

  151. ZITAT:

    “Eintrachtspiele kuckt man hier, in der Pariser Banlieue übrigens in indischen Internetcafés, in denen sich die düstere Miene der Sitznachbarn nur kurz anerkennend aufhellt, wenn, wie am Samstag einer meiner Torschreie durchs stille Rund hallt (hat so ein bisschen was von einem Geisterspiel). Seltsam und schön, Exilfan zu sein. “

    Ich war in der legendären Saison 91/92 in Frankreich. Internet gab’s nicht für private Nutzer, ich habe meist Samstags abends mit meinem Bruder telefoniert. Sonntag abends gab es immerhin eine Zusammenfassung im französischen Fernsehen “L’equipe du dimanche” auf Canal+. Gibt es das noch ?

  152. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nach langen Monaten des Lesens und Konsumierens dieses schönen Blogs möchte ich, Exileintrachtler aus Frankreich, Euch begrüßen.

    Salut!

    Bonnschur. “

    BonnSchur.

    Eintrachtspiele kuckt man hier, in der Pariser Banlieue übrigens in indischen Internetcafés, in denen sich die düstere Miene der Sitznachbarn nur kurz anerkennend aufhellt, wenn, wie am Samstag einer meiner Torschreie durchs stille Rund hallt (hat so ein bisschen was von einem Geisterspiel). Seltsam und schön, Exilfan zu sein. “

    oder man nutzt diesen netten service

    http://www.allomatch.com/retra.....bar/paris/

  153. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Eintrachtspiele kuckt man hier, in der Pariser Banlieue übrigens in indischen Internetcafés, in denen sich die düstere Miene der Sitznachbarn nur kurz anerkennend aufhellt, wenn, wie am Samstag einer meiner Torschreie durchs stille Rund hallt (hat so ein bisschen was von einem Geisterspiel). Seltsam und schön, Exilfan zu sein. “

    Ich war in der legendären Saison 91/92 in Frankreich. Internet gab’s nicht für private Nutzer, ich habe meist Samstags abends mit meinem Bruder telefoniert. Sonntag abends gab es immerhin eine Zusammenfassung im französischen Fernsehen “L’equipe du dimanche” auf Canal+. Gibt es das noch ? “

    Nicht wirklich. Es gibt nur ein paar Kneipen, die sich aber (noch) nicht von der bescheuerten Konferenz abbringen lassen, um das Eintrachtspiel laufen zu lassen. Bin dabei, die Eintrachtlobby hier auszubauen.

  154. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nach langen Monaten des Lesens und Konsumierens dieses schönen Blogs möchte ich, Exileintrachtler aus Frankreich, Euch begrüßen.

    Salut!

    Bonnschur. “

    BonnSchur.

    Eintrachtspiele kuckt man hier, in der Pariser Banlieue übrigens in indischen Internetcafés, in denen sich die düstere Miene der Sitznachbarn nur kurz anerkennend aufhellt, wenn, wie am Samstag einer meiner Torschreie durchs stille Rund hallt (hat so ein bisschen was von einem Geisterspiel). Seltsam und schön, Exilfan zu sein. “

    oder man nutzt diesen netten service

    http://www.allomatch.com/retra.....bar/paris/

    Guter Tipp. Für Samstag Abend könnte da was dabei sein.

  155. @ 103 & 106

    Mir damals als kleinem Bubb unverständlich, wie man sowas singen konnte. Wurde in der Sportschau gezeigt. Völlige Fehleinschätzung triffts gut, gepaart mit absoluter Verblendung … 4 Wochen vorher hatte ich mir im Kino Traumstern in Lich nochn Autogramm vom Tony und vom Jay-Jay geholt und den beiden die Hand geschüttelt. Ach Kinners.

    Und wenn ich den Namen Furtok höre, muss ich ja heut noch laut lachen…

  156. “…Der 1,90 Meter große Stürmer durfte in der Hinrunde immer mal wieder Profi-Luft schnuppern und schlug sich ganz beachtlich: Ein Tor und zwei Vorlagen konnte der Jungstar in acht Spielen mit der ersten Mannschaft verbuchen.”

    Da würden wir doch schon wieder besch… :-)

    Lt. Kicker nur 1,87m

    http://www.kicker.de/news/fuss.....orata.html

  157. …und der FSV bekommt wohl auch seinen VW…….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....vorne.html

  158. @Murmel

    Du lässt hier einen Frosch einfach so gewähren? Altersmilde oder was?

    Ansonsten bin ioh ab jetzt Augsburganhänger. Das Thema geht mir grad bisschen unter.

  159. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wahrscheinlich bei irgendeinem Kantersieg, bei dem man auch einen Kasten Wasser an der 5er hätte stellen können. “

    Fast…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....adrid.html

    Ich lasse mich von Deinen an den Haaren herbeigezogenen Fakten nicht blenden. Ich nicht! “

    Ich schon. Wundertüte, die voll einschlägt und uns auf Platz 2 ballert. Yeah.

  160. ZITAT:

    Da würden wir doch schon wieder besch… :-)

    Lt. Kicker nur 1,87m

    http://www.kicker.de/news/fuss.....orata.html

    OK, zu klein, da könnte man ja gleich den Marin nehmen. ;-)

  161. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …Und wer kommt dann noch ? “

    Ich tippe mal auf Volland. Der hat sich am Wochenende so ins Zeug gelegt und die TSG will doch den Amauri aus Italien. ;-) “

    Volland kommt zur neuen Saison, wenn die TSG sich ins Unterhaus verabschiedet hat. Aber Bruno bohrt jetzt schon, ganz leise und unauffällig, wie die Tunnelbohrer aus Berlin.

  162. http://www.fuldaerzeitung.de/s.....133,681444

    Rode in der Fuldaer Zeitung. “Will mit der Eintracht in den Europacup”

  163. ZITAT:

    ” “…Der 1,90 Meter große Stürmer durfte in der Hinrunde immer mal wieder Profi-Luft schnuppern und schlug sich ganz beachtlich: Ein Tor und zwei Vorlagen konnte der Jungstar in acht Spielen mit der ersten Mannschaft verbuchen.”

    Da würden wir doch schon wieder besch… :-)

    Lt. Kicker nur 1,87m

    http://www.kicker.de/news/fuss.....orata.html

    Der ist noch ein gutes Stück größer und galt auch mal als vielversprechendes Talent:

    http://bit.ly/Vm0WMA

  164. @SGEVolker

    Da plärrt doch laufend jemand nach einem Urteil..

    http://www.stadionwelt-fans.de.....;bild_nr=1

  165. kachaberzchadadse

    Auf transfermarkt.de wechselt Srdjan Lakic mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 2% von Eintracht Frankfurt zur TSG Hoffenheim.

    Von dem was die Rauchen möcht’ ich auch mal probieren.

  166. ZITAT:

    ” @SGEVolker

    Da plärrt doch laufend jemand nach einem Urteil..

    http://www.stadionwelt-fans.de.....;bild_nr=1

    Soll ich’s posten?

  167. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wahrscheinlich bei irgendeinem Kantersieg, bei dem man auch einen Kasten Wasser an der 5er hätte stellen können. “

    Fast…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....adrid.html

    Ich lasse mich von Deinen an den Haaren herbeigezogenen Fakten nicht blenden. Ich nicht! “

    Ich schon. Wundertüte, die voll einschlägt und uns auf Platz 2 ballert. Yeah. “

    Haareziehen darf man nicht !

  168. ZITAT:

    ” hier alle Ösi-Mittelstürmer

    http://www.transfermarkt.de/de.....chId=32683

    Den Hosiner würd ich schon nehmen wollen. “

    Den Weimann fand ich bei den wenigen Villa-Spielen die ich diese Saison gesehen habe auch nicht schlecht.

  169. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” hier alle Ösi-Mittelstürmer

    http://www.transfermarkt.de/de.....chId=32683

    Den Hosiner würd ich schon nehmen wollen. “

    Den Weimann fand ich bei den wenigen Villa-Spielen die ich diese Saison gesehen habe auch nicht schlecht. “

    wurden auch grade beide in die NM berufen.

  170. Zitat Lakic:

    „Ich sehe mich nicht als Star und will mich unterordnen.“

    Ich denke mal auch alle anderen sehen Lakic nicht als Star.

    Warum auch?

  171. “wurden auch grade beide in die NM berufen.”

    Sacht dat wat? Ösi-Nati… Muamuamua

  172. Ich hab’ letztens in einer Zeitung (FR o.FAZ) einen Bericht über einen “hessischen” Belgier gelesen.

    Vielleicht kommt ja der?

    Klang nämlich echt gut…

  173. “Ich denke mal auch alle anderen sehen Lakic nicht als Star.

    Warum auch?”

    Stimmt. Er ist unser Hoffnungsträger auf ein paar mickrige Stürmertore. Damit wir auch mal mitreden können. Andererseits habe ich mal auf das Torverhältnis von VW geschaut. Nur 20 (!) Treffer in dieser Saison – weniger als das Dorf. Und schon ließ er die Hoffnung wieder fahren.

    Also sehe ich ihn doch als Star.

  174. Kann sich Lakic keinen Friseur leisten oder ist dieser leider verstorben?

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akam.....1635_n.jpg

  175. Frag mich eher was er dann direkt mit AM14 am diskutieren war?

    http://www.huebner-foto.de/ind.....nutes=3480

    (letztes Bild Reihe 2 und die ersten Reihe 3)…

  176. @Dr. Duc

    ” Ich hab’ letztens in einer Zeitung (FR o.FAZ) einen Bericht über einen “hessischen” Belgier gelesen.

    Vielleicht kommt ja der?

    Klang nämlich echt gut… “

    Du meinst wahrscheinlich den Bub :

    http://www.transfermarkt.de/de.....08181.html

  177. ZITAT:

    ” Kann sich Lakic keinen Friseur leisten oder ist dieser leider verstorben?

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akam.....1635_n.jpg

    Wie schnell das Trikot schon fertig ist! Wie machen die das nur bei uns?

  178. Jetzt noch ein Ösi ein seine Seite und wir sind wieder da, wo wir waren…

  179. Hoffer weg, Fried weg, Dorsch weg.

    Können wir nicht den Marin von Chelsea ausleihen? Bis Saisonende?

  180. ZITAT:

    ” Zitat Lakic:

    „Ich sehe mich nicht als Star und will mich unterordnen.“

    So lange er nicht hier raus will, ist mir das egal.

  181. ZITAT:

    ” Hoffer weg, Fried weg, Dorsch weg.

    Können wir nicht den Marin von Chelsea ausleihen? Bis Saisonende? “

    Der ist zu klein, Mann!

  182. ZITAT:

    ” Hoffer weg, Fried weg, Dorsch weg.

    Können wir nicht den Marin von Chelsea ausleihen? Bis Saisonende? “

    der kommt doch am Inui nicht vorbei

  183. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hoffer weg, Fried weg, Dorsch weg.

    Können wir nicht den Marin von Chelsea ausleihen? Bis Saisonende? “

    Der ist zu klein, Mann! “

    Und gerade nach Moskau gewechselt.

  184. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Zitat Lakic:

    „Ich sehe mich nicht als Star und will mich unterordnen.“

    So lange er nicht hier raus will, ist mir das egal. “

    Aber ein kurze Leihe an das Dschungelcamp 2014 ist schon drin, oder?

  185. ZITAT:

    “der kommt doch am Inui nicht vorbei”

    Würde ja reichen, wenn er am Sa. an Aogo vorbeikäme. Aber außen sind wir wirklich 1a besetzt, das stimmt.

  186. und der Armin reibt sich schon wieder die Hände wie an Weihnachten : “Normalerweise müssen wir dann wieder wen holen.” (hr-Vt) Wenn der Angler noch geht.

  187. ZITAT:

    ” und der Armin reibt sich schon wieder die Hände wie an Weihnachten : “Normalerweise müssen wir dann wieder wen holen.” (hr-Vt)

    Wenn der Angler noch geht. “

    Naja hat er ja auch recht, aber für mehr als einen (jungen) unbekannten Spieler wird die Kohle in der Portokasse nicht mehr reichen (wenn überhaupt). Und in der Jugend ist anscheinend auch keiner mit dem man den Kaderplatz füllen könnte.

  188. Warum hat Matmour eigentlich nicht den Africa-Cup gespielt?

  189. ZITAT:

    ” Ansonsten bin ioh ab jetzt Augsburganhänger. Das Thema geht mir grad bisschen unter. “

    Das ist völlig richtig, dieser Präsi von Augsburg scheint einer der wenigen zu sein, die sich noch nicht von der allgemeinen Hysterie anstecken lassen haben. Anhänger werde ich zwar deswegen noch lange nicht, aber zumindestens sind sie mir nicht mehr so egal, wie bis eben.. ;-)

  190. @ Chriz – was sind das eigentlich für Stürmer, die in der A-Jugend oder der U-23 von EF spielen?

    Wenn die Jungs tatsächlich sooo weit weg sind und keine Chance haben, Profi-Fußballer zu werden, dann muss man sich doch fragen, warum man sie nicht schon früher z. B. in der B-Jugend weitergereicht hat?

  191. Zumal man die U23 derzeit auch nicht noch schwächen sollte. Dann lieber irgendwo ein junges Talent suchen. Rumänien, Belgien, Norwegen, Offenbach…..

  192. Mahlzeit zusammen!

    ZITAT:

    ” Warum hat Matmour eigentlich nicht den Africa-Cup gespielt? “

    Der gute ist, soviel ich weis, von seiner Nationalelf zurückgetreten, um sich nur auf die eintracht zu konzentrieren.

  193. ZITAT:

    ” Mahlzeit zusammen!

    ZITAT:

    ” Warum hat Matmour eigentlich nicht den Africa-Cup gespielt? “

    Der gute ist, soviel ich weis, von seiner Nationalelf zurückgetreten, um sich nur auf die eintracht zu konzentrieren. “

    Merci, habe ich gar nicht mitbekommen.

  194. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mahlzeit zusammen!

    ZITAT:

    ” Warum hat Matmour eigentlich nicht den Africa-Cup gespielt? “

    Der gute ist, soviel ich weis, von seiner Nationalelf zurückgetreten, um sich nur auf die eintracht zu konzentrieren. “

    Merci, habe ich gar nicht mitbekommen. “

    http://www.sge4ever.de/?p=9180

  195. Das geht doch so nicht so ganz ohne Video. Ich möchte das Geschehen von DurstKriegenStein kommentiert haben. Mit Tischkicker, Seitenwechsel und lauten Tischklopfern. Bitte, bitte, bitte.

  196. Nachdem hier ja eh keiner weiß, wer noch kommt, mal was anderes:

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....41994.html

  197. kachaberzchadadse

    @ 211

    ZiTAT:

    http://www.sge4ever.de/?p=9180

    Mal ne Frage: Kannst du was darüber berichten, ob der TaunusAdler aus Post 2 im letzten halben Jahr mal mit dem kotzen und laut lachen aufgehört hat und ob das irgendwann aufs Gemüt schlägt?

  198. ZITAT:

    ” Das geht doch so nicht so ganz ohne Video. Ich möchte das Geschehen von DurstKriegenStein kommentiert haben. Mit Tischkicker, Seitenwechsel und lauten Tischklopfern. Bitte, bitte, bitte. “

    Schließe mich vorbehaltlos an.

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das geht doch so nicht so ganz ohne Video. Ich möchte das Geschehen von DurstKriegenStein kommentiert haben. Mit Tischkicker, Seitenwechsel und lauten Tischklopfern. Bitte, bitte, bitte. “

    Schließe mich vorbehaltlos an. “

    Am liebsten als Dauersender, 24h und natürlich werbefrei wie kostenlos.

    Windeln, Luft und Liebe sollten das ermöglichen. ;-)

  200. ZITAT:

    ” Ich. Habe. Urlaub. “

    Das ist uns doch egal.. ;-)

  201. ZITAT:

    ” Ich. Habe. Urlaub. “

    Zusammen mit Eintracht-Badeente?

  202. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich. Habe. Urlaub. “

    Das ist uns doch egal.. ;-) “

    und Uns auch ;-)

  203. Mehr als ein junges Talent sollte man im Moment auch nicht verpflichten. Dauerumbruch bringt es doch auch nicht.

  204. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

    YEAH! “

    Absolut richtig! “

    Na, dass passt ja wunderbar. Grad gestern hab ich mir den Film “god bless america” angeschaut…. AK47 for everyone ist vielleicht doch eine Lösung;) Ok, nein, aber wie kaputt ist diese unsere Kultur eigentlich?

  205. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Die grüne Bild. Der Wechsel von Srdjan Lakic ist perfekt und Erwin Hoffer steht kurz vor der Rückkehr nach Kaiserslautern. Ein weiterer Spieler soll noch kommen.

  206. ZITAT:

    ” … wie kaputt ist diese unsere Kultur eigentlich? “

    Scherben bringen Glück.

  207. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Die grüne Bild. Der Wechsel von Srdjan Lakic ist perfekt und Erwin Hoffer steht kurz vor der Rückkehr nach Kaiserslautern. Ein weiterer Spieler soll noch kommen. “

    Nachdem Veh erst sagte, den Hoffer lasse er nicht gehen und jetzt zitiert wird, dass er ihm keine Steine in den Weg legen will, denke ich, dass ein weiterer bereits feststeht.

  208. Agenturmeldung:

    Dem englischen Fußballstar Paul Scholes von Manchester United ist beim Abtauen der Windschutzscheibe das Auto gestohlen worden. Der 38-Jährige hatte am Montag den Motor seines Chevrolet zur Enteisung der Scheibe laufen lassen, war zur gleichen Zeit laut eines Berichts der BBC aber zurück in sein Haus in Greenfield/Oldham gegangen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind erste Ermittlungen eingeleitet worden. Die Polizei von Greater Manchester hat in diesen Tagen ohnehin Warungen vor sogenannten Eis-Banditen herausgegeben, die in den frühen Morgenstunden Autos mit laufendem Motor ins Visier nehmen, während die Besitzer ins Haus zurückkehren.

    Engländer…LOL

  209. Linksfahrer. Was will man von solchen schon erwarten.

  210. Alter Frankfurter

    Stimmt es das in Stuttgart von den Bauern auch gezündelt wurde?

    Hat bestimmt der Würstchenverkäufer die Kamera schnell Richtung Spielfeld gedreht.

  211. Höre schon das Stadion brüllen. SSSSSSSSSSSrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, SSSSSSSSSSrrrrrrrrrrrdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

  212. Interessante Perspektivspieler wären sicher Stiepermann (Cottbus), die ihn aber nicht gehen lassen werden, nach dem sie ja Fenin und Glasner abgegeben haben, Ginczek, der aber vom BVB nur an St.Pauli ausgeliehen ist, oder vielleicht ja doch der Micanski, der ja hier quasi schon vorgespielt und – wenn ich mich recht erinnere – auch ein Tor geschossen hat.

  213. OT

    In Bayer gehen die Uhren manchmal anders. Zeitung musste den Klarnamen eines Bloggers herausrücken.

    http://www.sueddeutsche.de/med.....-1.1585725

  214. ZITAT:

    ” Stimmt es das in Stuttgart von den Bauern auch gezündelt wurde?

    Hat bestimmt der Würstchenverkäufer die Kamera schnell Richtung Spielfeld gedreht. “

    Was nicht sein darf, das nicht sein kann…..

  215. Na sowas. Jetzt sagt der Fuentes doch glatt, er hätte auch Fußballern das Blut etwas aufgefrischt. Kann ja gar nicht sein!

  216. ZITAT:

    ” Na sowas. Jetzt sagt der Fuentes doch glatt, er hätte auch Fußballern das Blut etwas aufgefrischt. Kann ja gar nicht sein! “

    Endlich mal was neues.

  217. Fussball ist sauber! Wie Biathlon.

  218. ZITAT:

    ” Stimmt es das in Stuttgart von den Bauern auch gezündelt wurde? “

    Hatten wir zwar gestern schon, aber inzwischen habe ich die Erklärung gefunden: Die haben gesehen,.wie ihr Seehund (o.s.ä) auf der Bank fror und wollten für den bissi warm machen.

  219. ZITAT:

    ” OT

    In Bayer gehen die Uhren manchmal anders. Zeitung musste den Klarnamen eines Bloggers herausrücken.

    http://www.sueddeutsche.de/med.....-1.1585725

    nö, war kein blogger. lies mal weiter oben, da war das schon thema.

  220. ZITAT:

    ” :-))

    Da muss Herr Müller noch lernen

    http://www.11freunde.de/artike.....utrede-aus

    klasse Anleitung. Sollte HB nutzen….

  221. ZITAT:

    ” Heute? “

    Immer !

  222. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” :-))

    Da muss Herr Müller noch lernen

    http://www.11freunde.de/artike.....utrede-aus

    klasse Anleitung. Sollte HB nutzen…. “

    Kann mir das Wangenwackeln dazu bestens vorstellen. Fast wie bei Scott und Huutsch…