Kür Auftritt im Camp Nou

Foto: Arne Dedert/dpa
Foto: Arne Dedert/dpa

Vor sechs Jahren droht Frankfurt der Absturz in die Zweitklassigkeit – nun wartet ein selbst ernanntes «Jahrhundertspiel» im Camp Nou. Rund 30 000 Fans werden in Barcelona erwartet, Chefcoach Glasner will nach dem tollen Hinspiel noch mehr sehen.

Als Oliver Glasner und Kevin Trapp im feinen Zwirn das Auditorium im riesigen Camp Nou betraten, hatten die Frankfurter Fanmassen schon einige Stunden im grauen Regenwetter von Barcelona hinter sich. Schon am Tag vor dem selbst ernannten «Jahrhundertspiel» im Camp Nou schmückten die Eintracht-Fans die katalanische Metropole in den Vereinsfarben der Hessen. Glasner ist mit Blick auf den Fußball-Gipfel am Donnerstagabend (21.00 Uhr/RTL) voller Vorfreude. Es brauche «eine Steigerung» der «fantastischen» Leistung aus dem Hinspiel, sagte der Österreicher, ohne dafür extra ein Wort zu finden.

Bis zu 30 000 Anhänger sollen dabei sein, wenn die Eintracht eine Woche nach dem 1:1 im Hinspiel den großen FC Barcelona aus der Fußball-Europa-League werfen will. «Wenn wir nicht absolut auf unserem obersten Level agieren, haben wir keine Chance», stellte Glasner klar. Vor dem Viertelfinalrückspiel ist ein Fanmarsch von der Stadt zu dem legendären Stadion geplant – alle in weißer Kleidung.

«Wir fahren da hin und schlagen die», hatte Sportvorstand Markus Krösche voller Selbstbewusstsein und ohne großen Respekt für das prächtige Ensemble um Pierre-Emerick Aubameyang und Jungstar Pedri angekündigt. Im Fußball-Tempel mit 95 000 Plätzen erwartet Krösche eine Stimmung wie bei einem Heimspiel.

«Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass unsere Jungs mehr Stimmung machen und deutlich lauter sind als die Barça-Fans!», sagte Krösche der «Bild». Auch Trapp, der im Weltfußball schon viel gesehen hat, ist von der Konstellation beeindruckt. «Wir können uns mit einer der besten Mannschaften der Welt messen – mit einem Verein, der schon viele Titel gewonnen hat. Das ist einfach pure Freude», sagte der Torhüter, der wie Glasner im grauen Anzug auf dem Pressepodest Platz nahm und lässig mehrsprachig parlierte.

Für die Hessen folgt gerade Feiertag auf Feiertag. Erst die Rückkehr zur Stadionvollauslastung nach dem Ende der Corona-Maßnahmen, dann vor 48 000 Fans daheim gegen Weltclub Barcelona und nun auch noch im Camp Nou. Präsident Peter Fischer nannte die Duelle «die größten seit 1960» – damals verlor Frankfurt im Finale des Landesmeisterpokals gegen Real Madrid. «Das ist ein Spiel, wofür man auch Fußball spielt. Wir wollen natürlich das ganz Große schaffen», sagte Trapp.

Die Profis um Trapp und Flügelspieler Filip Kostic können zumindest vereinsintern zu Legenden werden, wenn sie die gigantische Prüfung im Camp Nou bestehen. Trotz Tristesse in der Bundesliga mangelt es dem Team nicht an Selbstvertrauen. So kündigte Trapp an, man werde sich nicht auf ein mögliches Elfmeterschießen vorbereiten, weil man direkt und nach 90 Minuten weiterkommen wolle.

Für die Fans – Vorstandssprecher Axel Hellmann sprach von 35 000 Kartenwünschen – wird die Abenteuerreise so oder so unvergesslich. Sie buchten überteuerte und komplizierte Flugverbindungen, reisten über Amsterdam, Wien oder München an und organisierten sich Karten mit verschleierten IP-Adressen und ausländischen Kreditkarten. Eigentlich steht dem Verein nur ein Kontingent von 5000 Tickets in dem riesigen Stadion zu. Die Bilder am Donnerstagabend werden aber deutlich eine andere Sprache sprechen.

Barcelonas eigentlich für die Champions League gebaute Elf und ihr Trainer Xavi Hernandez hoffen darauf, das Hinspiel mit glücklichem Remis vergessen machen zu können. Als Trumpf nannte Xavi die eigenen Fans und auch den speziellen Rasen. «Marc hat mir erzählt, dass im Camp Nou gefühlt Wasserpfützen auf dem Platz sind, so nass ist er. Ein kleiner Unterschied wird es vielleicht sein», sagte Trapp mit Bezug auf ein Gespräch mit Torhüterkollege Marc-André ter Stegen.

Bedenkt man, wo die Hessen herkommen, ist schon das Erreichen des Viertelfinals eine erstaunliche Entwicklung. Vor sechs Jahren konnte die Eintracht einen Absturz in die Zweitklassigkeit erst in der Relegation abwenden. Danach folgten spektakuläre Jahre mit dem DFB-Pokalsieg 2018 und dem Einzug ins Europa-League-Halbfinale 2019.

Doch immer wieder verabschiedeten sich wichtige Protagonisten. Erst ging Trainer Niko Kovac zu den Bayern, im vergangenen Sommer kam es dann besonders hart: Sportvorstand Fredi Bobic wechselte zur Hertha, Trainer Adi Hütter nach Gladbach und Turboflügel Kostic wollte per Streik einen Wechsel zu Lazio Rom erzwingen. Während die Hertha nun gegen den Abstieg kämpft, Gladbach die Saisonziele zu verpassen droht und Lazio Rom international längst raus ist, erwartet die Eintracht ein Festabend vor vollen Rängen im Camp Nou. (Patrick Reichardt, dpa)

Schlagworte: ,

456 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug – scheißegal –
    Eintracht Frankfurt international!

  2. Boah hab ich schon Blutdruck…

  3. Ob Rom Mailand oder London
    Moskau Wien oder Atheeeeen
    🎵🎵

  4. Heute sicher 30 Frankfurter im Flieger von Hamburg. Und beim Aufsetzen: „Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da“.

  5. Franz Ballinger hat es zugegeben.

  6. ZITAT:
    „Ob Rom Mailand oder London
    Moskau Wien oder Atheeeeen
    🎵🎵“

    Ob Rom, Mailand oder London, Charkiv, Wien oder Athen.

  7. Die Ausgangslage für Nürnberg war identisch.

  8. ZITAT:
    „Die Ausgangslage für Nürnberg war identisch.“

    Nein da Nürnberg ein 0:0 gereicht hätte.

  9. Gegen Nrnberg hatten noch den Mijat!!!

  10. Haris unvergessen….

  11. Schrotflinte?
    Tempranillo ..,

  12. #sing: Europas beste Mannschaft, Europas beste Mannschaft SGE!!!

  13. Alter Morgen vor 90.000 in Camp Nou, davon 20.000+X Adler…… wie geil ist das denn.

    Das ist mehr als ein Festtag. ……aber nicht das Jahrhundertspiel. Das könnte in Sevilla folgen….

  14. Das Jahrhundertspiel war ja letzte Woche schon. Und morgen ist das nächste Jahrhundertspiel. Und wehe, wir kommen weiter. Dann gibt es noch ein Jahrhundertspiel nach dem anderen.

  15. Jahrtausendspiel.

  16. ZITAT:
    „Jahrtausendspiel.“

    War 1980 im Waldstadion. War schon UEFA Cup- Sieger. Mich persönlich interessiert nur die deutsche Meisterschaft.

  17. CE, babbal nedd! Icsch wat achziscj aach debai unn trotzdem isses geil hier in Barca …

  18. Ce, isch habb dei Handy geglaut!

  19. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jahrtausendspiel.“

    War 1980 im Waldstadion. War schon UEFA Cup- Sieger. Mich persönlich interessiert nur die deutsche Meisterschaft.“

    Ich stimme dem zu. Ich habe ca. 30 eigenhändig geknipste Bilder des Teams vom Empfang auf dem Römerberg, die meisten leider verwackelt …

    Eine CL Teilnahme (nach Sieg in der EL) wäre aber etwas. Etwas nie dagewesenes Neues. Und Tolles.

    Man wird ja noch träumen dürfen …

  20. Also hier in Barca ist die Innenstadt fest in Frankfurter Hand!

  21. ZITAT:
    „Ce, isch habb dei Handy geglaut!“

    Komisch, das Neue schreibt einwandfrei.

    Viel Spaß Euch Barcelonistas.

  22. Matchday! Auswärtssieg! Egal wie!

  23. Danke CE, demnächst mal wieder beim Tscha! ?

  24. Ich brauche Tickets….

  25. Matchday!
    Un´am End schaffe mir das.
    Eurobaboggalsieg!

  26. „Wer“ fragt ihr da?

    Nur die SGE!
    nadürlisch

  27. Tscha , was ah Fraaach! mir pagge des! Was sonsd?

  28. Ebe.
    Und am besten – gemäss dem MASTERPLAN – bevor und innerhalb der 90 oder 120 Minuten.-
    Einfach Auswärtssief.

  29. irschendwie brauch isch moje. Aspirin!

  30. oh sorry, isch moan nachher

  31. Oh je, 20 nach drei unn gud abgefüllt! Des werd anstrengend, nachher!

  32. Puuh es startet der Jahrhundert ADLER TAG
    cool und abgezockt bleiben auf dem Weg nach Sevilia

  33. Gemoije,
    HF u Finale 80 auch vor Ort gewesen.
    Macht’s noch einmal SGE!

  34. ¡Arrrrrrrrrribaaaaaaaaa!

  35. Morsche ihr bekloppten Auswärtsfahrer. Wünsche allen eine wunderschöne Zeit dort und natürlich einen Auswärtssieg für den GEILSTEN Verein auf der Welt. Fliiiiiiiieg Attila fliiiiiiiieg bis nach Sevilla!!!!!!

  36. Zur Einstimmung auf den Anmarsch ein Beitrag von einem alten Bekannten aus Bayern:
    https://www.youtube.com/watch?.....maoyw5Dkeg

  37. Auf Twitter, dem Fachforum für tiefgründige Problemanalysen wird der adlerbasierte Eintrachtpost

    https://twitter.com/eintracht/.....Utdfpa7fxA

    über die Taubenmassen, die Xavis Lieblingsrasen bevölkern (und, so erschließt es sich aus den Kommentaren, offensichtlich alles vollkacken) mit sehr divergierenden Antworten versehen. ZB man solle sich als drittklassiger Verein nicht über den Gegner lustig machen… ein bisschen erahnt man, was ein Ausscheiden mit Barca und den Fans machen würde. Und dass der spanische FCB nicht nur Freunde hat.
    Also: Auswärtssief!

  38. Allen Barcelona-Fahrern einen wunderschönen Tag in der Stadt und einen noch schöneren Abend im Camp Nou. Ich werde hier zu Hause bei Euch sein.

  39. ZITAT:
    „Allen Barcelona-Fahrern einen wunderschönen Tag in der Stadt und einen noch schöneren Abend im Camp Nou. Ich werde hier zu Hause bei Euch sein.“

    +1

  40. So. In Orange übernachtet. Jetzt weiter. Ich bin hibbelisch.

  41. @42
    Zitat:
    „….und dass der Spanische FCB nicht nur Freunde hat,..“
    Das kannste laut sagen, ist ja allein schon der Wahnsinn dass der Protzverein 1,3 Milliarden(!) Schulden hat und sich trotzdem allein nur im Winter mit Ferran Torres (Ablöse 55 Mios, geschaetztes Gehalt 20 Mios, Ausstiegsklausel 1 Milliarde – nein, ihr habt euch nicht verlesen) verstärkt hat, dazu kommen gaaanz bescheiden noch Aubameyang und Traore, beide ebenfalls aus der Premier League, mit ähnlichem Gehaltslevel – und das obwohl es in Spanien einen offiziellen Salary Cap gibt….ein Schelm wer Böses dabei denkt..
    Korrupte Katalanen weghauen, Auswärtssief!

  42. Wir müssen dieses Europa gewinnen.

  43. Lange Gesichter vor Ort am Kassenhäuschen…
    https://www.hessenschau.de/spo.....46c6105018

  44. ZITAT:
    „In Orange übernachtet.“

    Irgendwie dachte ich eben an die orangenen Mützen aus Bordeaux… ;)

  45. Und ich dachte, er hätte hier übernachtet:

    https://de.wikipedia.org/wiki/.....(Vaucluse)

    Auf dem Weg nach Barcelona. Würde passen.

  46. Liegt direkt am Weg.

  47. Hauptsache er trifft nicht auf Ulf Kirsten.

  48. Reschpeckt: Der Trapper sprach ja auf der PK flüssig Spanisch.

  49. 18 Grad, sonnig bis wolkig, Countdown läuft.
    EINTRACHT!!!

  50. Erik Christian Bauer

    Ja stimmt, Absturz in die Zweitklassigkeit droht während dieser Saison nicht. Das liegt aber nur daran, dass die Kellerkinder unten nicht mehr rauskommen. Für heute abend sagt mir mein Verstand, dass es eine Klatsche gibt. Und ab morgen ist dann endgültig zunächst mal wieder Code „Graue Maus“ angesagt. Leider und irgendwie sehr traurig. Die Verantwortungsträger haben es gründlich verbockt.

  51. ZITAT:
    „Der Trapper sprach ja auf der PK flüssig Spanisch.“

    Das ist mir auch aufgefallen.

  52. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Allen Barcelona-Fahrern einen wunderschönen Tag in der Stadt und einen noch schöneren Abend im Camp Nou. Ich werde hier zu Hause bei Euch sein.“

    +1″

    Druecke aus London die Daumen. Hoffe euch dann alle hier in der naechsten Runde begruessen zu koennen.

  53. „Das liegt aber nur daran, dass die Kellerkinder unten nicht mehr rauskommen.“

    Obwohl wir alles dafür getan haben, den Kellerkindern unten raus zu helfen.

  54. Der Bewerb „Wer flennt in den grössten Träneneimer. Und das als Erster“ startet heute aber früh.

  55. Erik Christian Bauer, umallesinderWelt!
    Hier…

  56. ZITAT:
    „Hier…

    Oder besser: Hier.

  57. ZITAT:
    „Servus Österreich!“

    +1

  58. Sohnemann ist unten und braucht händeringend 2 Karten irgendwie, Tageskassen sind wirklich sold out (offiziell)

    Jede Hilfe an chargerätgmxpunktde

    Gibt 1 Freiäpplerabend in der alten Liebe für jede Vermittlung ( Murmel nicht, der trinkt ja nu guiness)


  59. Druecke aus London die Daumen. Hoffe euch dann alle hier in der naechsten Runde begruessen zu koennen.“

    Habe soeben einen Termin für die Ausstellung eines vorläufigen Reisepasses vereinbart. Und einen Termin beim Psychiater zur Behandlung meiner Größenwahnvorstellungen. Europapokaaaal!!!

  60. Versuch es über Twitter, drück die Daume.

  61. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Allen Barcelona-Fahrern einen wunderschönen Tag in der Stadt und einen noch schöneren Abend im Camp Nou. Ich werde hier zu Hause bei Euch sein.“

    +1″

    Druecke aus London die Daumen. Hoffe euch dann alle hier in der naechsten Runde begruessen zu koennen.“

    Ich würde mich anschließen;-)

  62. ZITAT:
    „einen Termin beim Psychiater zur Behandlung meiner Größenwahnvorstellungen.“

    och, esszett, solange du keinem was antust, gönn es dir doch einfach.

  63. Die Sonne scheint und ich rühre heute bis auf weiteres keinen Alkohol an!
    Eurobabokal!!!!

  64. Bis auf weiteres means what?
    Die Paella muss doch mit irgendwas runter.

  65. 14.08.22
    Gonna be a f***ing historic day.
    Bruellt was das die Kehle hergiebt.

    Schebbe, die Kehle muss geschmiert wern. Auf geht’s.

  66. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Trapper sprach ja auf der PK flüssig Spanisch.“

    Das ist mir auch aufgefallen.“

    Stimmt, das klingt deutlich besser als schulspanisch. Vielleicht redet er mit seiner Verlobten spanisch, die kann vielleicht besser spanisch als englisch, wenn sie aus Brasilien kommt.

  67. Mit 2,9 Restgas kann mer schon mal ne halbe Stunde abstinent bleiben.

  68. ZITAT:
    „Stimmt, das klingt deutlich besser als schulspanisch. Vielleicht redet er mit seiner Verlobten spanisch, die kann vielleicht besser spanisch als englisch, wenn sie aus Brasilien kommt.“

    Ich kann auch besser schwedisch als englisch, weil ich aus Bulgarien komme.

  69. ZITAT:
    „Vielleicht redet er mit seiner Verlobten spanisch, die kann vielleicht besser spanisch als englisch, wenn sie aus Brasilien kommt.“

    Ich würde ja auf brasilianisches Portugiesisch tippen. *Klugcheissmodus off*

  70. ZITAT:
    „Die Sonne scheint und ich rühre heute bis auf weiteres keinen Alkohol an!
    Eurobabokal!!!!“

    Morsche, Erfahrungstipp: Eine Tortilla Espanola mit viel Mayo, ein paar Oliven, dazu ein Konterbier und hinnerher ein Café Solo können Wunder wirken.
    Falls es zuuu schlimm war gestern kannste es auch erstmal statt mit Konterbier mit einem schönen Schandi probieren.

    Und wenn dir bis zum Abend die Puste ausgeht empfehlen sich 2, 3 Carachillos.

  71. Mein Gefühl ist wie vor dem Finale 2018 gegen die Bayern ein klares „warum eigentlich nicht?“. Und ich meine, dieses Gefühl auf bei der Mannschafut ausgemacht zu haben.

    Barceolna hat was zu verlieren. Wir nicht. Wir haben unser „Endspiel“ gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner. Dass er nur scheinbar übermächtig ist, haben wir im Hinspiel eindrucksvoll gezeigt. Und daran können wir anknüpfen.

  72. … und immer schön auf Taschendiebe aufpassen.

  73. @82
    Laut Gala Steckbrief spricht Frau Goulart Portugiesisch, Englisch und Französisch.
    Zudem ist die Familie italienischer Herkunft. Man darf also weiter rätseln :-)

  74. Tipp für vor-Ort-Ticketsuchende
    ZITAT:
    „Im Hotel anfragen, die können problemlos online Tickets besorgen und haben in der Regel auch Ticketdealer an der Hand. Ging bei mir vor paar Jahren bei nem CL Spiel total einfach. Viel Glück an alle.“
    https://twitter.com/martin_gn6.....FeTgNQaejg

  75. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vielleicht redet er mit seiner Verlobten spanisch, die kann vielleicht besser spanisch als englisch, wenn sie aus Brasilien kommt.“

    Ich würde ja auf brasilianisches Portugiesisch tippen. *Klugcheissmodus off*“

    Ich dachte schon, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Ich gehe einfach davon aus, dass spanisch in Brasilien die erste Fremdsprache ist. Deshalb schrieb ich „besser als englisch“ und „vielleicht“.

  76. @83
    Vielen Dank für die guten Tips!
    Ich werde versuchen, sie in genanntenr Reihenfolge abzuarbeiten!

  77. ZITAT:
    „@83
    Vielen Dank für die guten Tips!
    Ich werde versuchen, sie in genanntenr Reihenfolge abzuarbeiten!“

    Und, schon beim Café Solo angekommen? ;-)

  78. ZITAT:
    „@83
    Vielen Dank für die guten Tips!
    Ich werde versuchen, sie in genanntenr Reihenfolge abzuarbeiten!“

    Reihenfolge ist in der Tat wichtig!

  79. und p.s.: a bissi Weissbrot dazu ist auch kein Fehler um Auffahrunfälle von der Mayo mit der alkgeschängerten Magensäure zu verhindern ;)

  80. ZITAT:
    „und p.s.: a bissi Weissbrot dazu ist auch kein Fehler um Auffahrunfälle von der Mayo mit der alkgeschängerten Magensäure zu verhindern ;)“

    Muhahahaha. Da spricht der Weitgereiste. ;)

  81. Wird ins Blog-Kochbuch aufgenommen. Danke.

  82. ZITAT:
    „Ich kann auch besser schwedisch als englisch, weil ich aus Bulgarien komme.“

    Hatte mal einen Spanier und einen Italiener als Kollegen. Aus gewisser Entfernung sah und hörte ich, wie sie durchaus angeregt miteinander mir unverständliches Zeug redeten. Wunderte mich, dass das doch so gut und flüssig klappt mit den beiden Sprachen. Näher hinzugekommen, erkannte ich dann, dass es das Deutsche sein sollte, das da versucht wurde.
    Naja, dem Südländer kommt es ja auch eher auf den Emotions- denn den Informations-Austausch an.

  83. @Tscha [83]

    Huch, was ist „Schandi“? War für mich bis jetzt ein österreichischer Polizist.

  84. In Italien versteht man mich, wenn ich italianisiertes Französisch spreche, welches fast ausschließlich aus rückgeführten englischen Vokabeln normannischen Ursprungs besteht. Und ich könnte nicht ernsthaft beweisen, daß das, was ich spreche, wirklich Französisch ist.

    Alles eine Frage des Willens.

  85. Man sollte auf das Datum schauen. *Schäm*

  86. ZITAT:
    „Friedrich Ulrich Christian Karl
    https://twitter.com/hessenscha.....6773939200

    Gib dich nicht auf! Lern Lesen! *

    * Wollte dich ja auf Twitter beschimpfen, da hast das aber schnell wieder gelöscht

  87. Alter, was machst Du, Uli! Mei Nerve!

  88. Schrecksekunde, Uli. Puh. Jetzt erst mal durchatmen.

  89. Bei Desinteresse einfach weiterscrollen.

  90. Booahh, jetzt hamse mich echt erschreckt, herr Stein.

  91. ZITAT:
    „Friedrich Ulrich Christian Karl“

    Hier sind vielleicht Irre unterwegs.
    Adrenalinspiegel kann heut Abend nicht mehr viel höher sein.

  92. ZITAT:
    „Bei Desinteresse einfach weiterscrollen.“

    Oder so.

  93. ZITAT:
    „@Tscha [83]

    Huch, was ist „Schandi“? War für mich bis jetzt ein österreichischer Polizist.“

    Das ist ein spanisches Radler (Mix von Bitterlemon und Bier), weiss nicht genau wie´s geschrieben wird (Shandy maybe?), habs hier so aufgeschrieben wie du es in der Spanischen Kneipe bestellen kannst.
    Den Schandi als Alternative zum kleinen Bier (Cana, gesprochen Kanja) im oben beschriebenen perfekten Spanischen Katerfrühstück solltest du aber nur wählen wenn der Kater so übel ist dass dir trotz Sonnenbrille die Augen flimmern und du Schwierigkeiten beim Laufen hast ;))

  94. Wer abends ein Held sein will, muß auch morgens ein Held sein – Ungarisches Sprichwort

  95. ZITAT:
    „InsHalbfinalemitKevinWumms“

    Das nenn ich mal top antizipiert, Sonderlob an den Stein!

  96. ZITAT:
    „Shandy, Tscha.“

    Sach´ich doch.

  97. Der Uli wollte uns nur verwirren, um sich den WUMMS zu sichern.

  98. @Tscha
    Das sind ja mal wirklich gscheite Insider-Tipps für’s Survival-Training. Halte mich da lieber an Mineralwasser (Medium).

  99. Also ich würde ja eher einen Konter-Schnaps bevorzugen, gegenüber einem solchen Gesöff.

  100. Mit „Gesöff“ meinte ich jetzt nicht das Mineralwasser :-)

  101. ZITAT:
    „Mit 2,9 Restgas kann mer schon mal ne halbe Stunde abstinent bleiben.“

    :-))

  102. ZITAT:
    „Also ich würde ja eher einen Konter-Schnaps bevorzugen, gegenüber einem solchen Gesöff.“

    Jesus, wenn du das bei einem Spanischen Kater verträgst musst du wahrscheinlich ein alkoholmissbrauchgestählter Ü75ger sein dessen normale Körperfunktionen eh schon in den Vorruhestand gegangen sind, oder?
    Smiley

  103. Seh mal lieber zu Tscha, das du später anständige Getränke für uns bereit hälst.
    Mir habbe Dorscht.

  104. @Tscha: Gar nicht so weit weg. Aber erst Ü70 :-)

  105. @119 Ei halt Mal den Ball flach, da Murmel und die annern Verdächtigen ja in Barcelona sind bin ich guter Dinge dass das mit der Getränkemenge schon passen wird.

  106. Gleich Atalanta die Daume drücke, aber ohne den + Shice anzumachen.

  107. Und dann die SGE!!!
    Twitter gugg ich jetzt mehr,dass sieht so geil da aus, pack ich net.

  108. Fliegen (noch) verboten: Die Adler marschieren dann man ins Camp Nou
    https://twitter.com/paetrisha/.....eLbX7YakcA

  109. Hallo zusammen!
    Kleiner Blog-Schwarm-Möglichkeiten Check: mein Bruder ist in Barcelona und alle Ticket Optionen haben sich zerschlagen.
    Hat jemand vielleicht ne Option kurzfristig an ein Ticket zu kommen?
    Falls ja; gerne Mail an wasilis(ät)elektropost.org
    Ansonsten allen dort viel Freude – auf einen historischen Abend :)

  110. @eintagsfliege

    Old school halt: Vors Stadion stellen mit Babbedeggel „Suche Ticket – Buscar ticket“.
    Buena suerte.

  111. Yo, hab ich auch gesagt.
    Das scheint mit dieser Digitalisierung nicht so richtig gut zu gehen… man weiß nicht ob das Ticket nur einmal gedruckt wurde.

  112. Ich hatt echt ganz verdrängt dass die wiedderlischen Dosen ja auch noch im Wettbewerb sind, pfui Deibel.

  113. @eintagsfliege:
    Mail ist unterwegs. Müsst ihr dann ausmachen.

  114. Schnix, coole Sache. Wenn des klappt kriegste von meinem Bruder sicher nen Sekt im stattcafe;)

  115. Ohne Sow und mit Toure – möge die Macht mit uns sein …

  116. Die Helden von Barcelona:

    Trapp
    Knauff, Touré, Hinteregger, N’Dicka, Kostic
    Rode, Jakic
    Lindström, Kanada
    Borré

  117. Trapp, NDicka, Jakic, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Toure, Borré, Lindström, Knauff.
    Bank: Rest der Truppe ohne Sow.
    https://twitter.com/Eintracht/.....2ms9RCj_Nw

  118. Ach @Jim …

  119. Wenn wir so viel Glück haben, wie Chelsea einst im Halbfinale in London, haben wir vielleicht ’ne Chance.

  120. Atalanta muss was tun, die Brause Nutten müssen weg.
    Barca auch.

  121. Alles fest ein weißer Hand hier. Wahnsinn.

  122. Wow, manchmal ist Internet und sowas wie dieser Blog einfach wahnsinnig geil.
    Mein Bruder geht grad happy ins Stadion… danke @Schnix und irgendwie auch an die ganze Gemeinde hier!

    Jetzt müssense des Ding nur noch gewinne. Das wird wohl noch bisschen schwieriger.

  123. Einlass hier allerdings völlig dilettantisch. In Tippelschritten geht’s vorwärts. Alle drei Minuten einen. Vollpfosten!

  124. @eintagsfliege:
    Super. Das freut mich!

  125. Pisse Ost ist durch, fuck

  126. Scheiß Brause Nutten.

  127. Lasst den Peter Fischer aus dem Pott trinken 🤣

  128. ZITAT:
    „Einlass hier allerdings völlig dilettantisch. In Tippelschritten geht’s vorwärts. Alle drei Minuten einen. Vollpfosten!“

    Absolut, als ob die so einen Andrang nie gesehen hätten. Sind seit 10 Minuten drin, aber waren extra super früh schon am Einlass. Und die Swcurity rechnete glaube ich mit dem IS vor Ort, so mürrisch wie wir harmlose Enddreißiger gefilzt wurden

  129. ZITAT:
    „@eintagsfliege:
    Super. Das freut mich!“

    +1

  130. Scheiß Brause Nutten.

    Kann man nicht endlich mal damit aufhören, den ehrbaren Beruf der Prostitution verbal mit diesem Dreck aus Österreich in Verbindung zu bringen? Mich stört das.

  131. Ach @Atalanta mola mia 😪

  132. Da hat man mit dem Tedesco wohl einen guten Griff getan.

  133. Laura von RTL ist eine Wahnsinnsfrau. Sollte mir jemand eine Nacht mit ihr oder den EL-Sieg zur Auswahl geben, würde ich den Pott nehmen!!!!!!!!!VAMOS SGE!!!!!!

  134. ZITAT:
    „(…) harmlose Enddreißiger (…)“

    Warum schreibst Du im Geriatrieblog? ;)

  135. Finale gegen Leipzig passt.
    1980 haben wir schon das deutschen Endspiel gewonnen. :)

  136. ZITAT:
    „Da hat man mit dem Tedesco wohl einen guten Griff getan.“

    Ach.

  137. Sensationell. Falsche Sportart. MUHAHAHAHA.

  138. NairobiAdler in Hamburg

    Nervööööööööööös

  139. FILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP!!!

  140. Flippo!

  141. viel zu früh, das hätte in der 90. passieren müssen.

  142. NairobiAdler in Hamburg

    Baaaaaaaaaaaaaaaaam.

    Gut, ist auch nicht gerade Villareal

  143. Tore der Eintracht sind nie zu früh.

  144. Es fängt gut an. Bitte nicht nachlassen. Eintracht!

  145. Netz kaputtgeschossen ?

  146. Jetzt bin ich noch aufgeregter, da man nun was verlieren kann…

  147. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Jetzt bin ich noch aufgeregter, da man nun was verlieren kann…“

    Konntest du vorher auch

  148. In der 90ten machen wir dann das zweinull :)

  149. Wie gut das wir so sensationell im Mauern sind

  150. NairobiAdler in Hamburg

    Abpfeifen

  151. Frühe Führung wie gegen die Bayern im Finale. Und sie glauben tatsächlich dran.

  152. NairobiAdler in Hamburg

    Puh

  153. ZITAT:
    „… Konntest du vorher auch“

    Hatte aber mit nichts gerechnet.

  154. Barcelona wird Chancen haben. Wichtig ist, dass sie großzügig damit umgehen.

  155. Ein wenig spannend ist das schon.

  156. Bin während der RTL-Vorberichterstattung eingenickt und gerade noch rechtzeitig vor dem 11er wach geworden.

  157. Trappo!

  158. 🎶Auf geht’s Frankfurt schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein To-o-or…🎶

  159. NairobiAdler in Hamburg

    RTL hat bei mir Tonaussetzer und Bildfehler, also muss ich auf einen Stream ausweichen, der tadellos läuft in besserer Auflösung, aber leider ne Minute hinterher ist

  160. Ja, hat schon was von Pokalfinale 2018. unmöglich, aber machbar.

  161. Wenn wir gar nicht mitspielen…

  162. NairobiAdler in Hamburg

    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

  163. 183.
    Hauptsache unsere Eintracht siegt.

  164. Abwehrschlacht. Ich bibbere etwas.

  165. Bruda schlag den Ball lang!

  166. Mauern bis zum Schluss

  167. Jedenfalls kein Auswärtsschiri

  168. Jakic mit gelb. Jetzt schon. Eiwei.

  169. Noch 66 Minuten + x.

  170. Jakic muss sein Temperament zügeln.

  171. Auf Jakic muss man aufpassen.

  172. NairobiAdler in Hamburg

    Jakic früh gelb. Da muss irgendwann der Hase kommen

  173. ZITAT:
    „RTL hat bei mir Tonaussetzer und Bildfehler, also muss ich auf einen Stream ausweichen, der tadellos läuft in besserer Auflösung, aber leider ne Minute hinterher ist“

    Hier in F stabil…

  174. Jakic mit etwas viel Adrenalin. Der sollte sich besser einfangen.

  175. Gegen Fürth hatte ich mehr Puls.

  176. Wer macht den Gaci?

  177. NairobiAdler in Hamburg

    Schiri wendet sich an unseren Kapitän

  178. Kann er Lindi nicht im Strafraum foulen…

  179. Selbst Xavi genervt…

  180. So eine Chance via Freistoß darf man nicht so verschenken.

  181. Sieht bis jetzt besser aus als die Bauern gestern,

  182. Noch eine Stunde. Oh Mann.

  183. ZITAT:
    „Jakic mit etwas viel Adrenalin. Der sollte sich besser einfangen.“

    Aber die Gelbe unberechtigt. Vlt. weil er sich beschwert.

  184. NairobiAdler in Hamburg

    Das war schick vom Knauff.

  185. HUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

  186. Attempts 1:3

  187. Sehr schön, ich nicke anerkennend.

  188. Ich eskaliere…

  189. Unglaublich!

  190. Was erlaube Borre

  191. Booorrreeeee ich glaube es nicht. Wenn jetzt noch was schief geht?

  192. Ihr Zweifler! Rafa kanns!

  193. NairobiAdler in Hamburg

    WHHHAAAAAAAAAAA

  194. Es is a wahnsinn

  195. ZITAT:
    „Attempts 1:3“

    Jetzt 1:4

  196. Ich vermisse das Statement vom Franz, dass das verglichen mit Villareal ja Fallobst ist

  197. Ich fand die Auswärtstorregel ja eigentlich gut.

  198. ZITAT:
    „Ich eskaliere…“

    +1

  199. Das wäre es schon gewesen. Wenn der Zwilling von Jakic auch gespielt hätte.

  200. Pro Auswärtstorregel.

  201. Jetzt wäre mir die alte Auswärtstorregel lieber.

  202. Das ist purer Wille

  203. Frankfurt gefällt mir derzeit sehr gut, so kann es weiter gehen.

  204. ZITAT:
    „UNBELIEVABLE“

    Sag‘ ich doch :-)

  205. Nichts ist schöner als wenn die Tikkitakkascheiße einfach an einem abperlt.

  206. Die Halbzeitansprache evon Xavi würde ich gern hören…

  207. Es ist allerdings schon unglaublich wie gehemmt Barca auftritt. Die weißen Trikots machen wohl ordentlich Einruck.

  208. Können – Willen/Glaube 0:2

  209. Kneif mich mal einer…

  210. Barca soll eine der besten Mannschaften der Welt sein?

  211. Fuck! Schlecht gekontert.

  212. Mit nem 0:3 zur Pause wäre die Messe wohl gelesen.

  213. Das Stadion ist in Frankfurter Hand. Die Partie auch.

  214. Das 0:3 liegt in der Luft

  215. F. de Jong macht mir noch Sorgen~
    Ansonsten war das bisher echt Gut

  216. Aktuell gehen WIR großzügig mit unseren Chancen um. Grrr.

  217. Jetzt einen Stürmer haben…

  218. Besser kann die zweite Halbzeit nicht werden.

  219. West Ham führt ebenfalls mit 2 Toren

  220. Toll,Grossartig,Sensationell.

    Eintracht !

  221. Das war jetzt unsere schlechtere Halbzeit.

  222. Das war die perfekte Halbzeit
    2:8 Attempts
    Und ganz viel gute Laune

  223. Zwei Tore traue ich Barcelona leider jederzeit zu. Jetzt in die Druckphase nach der Halbziet das 0:3 machen und wir haben’s im Sack.

  224. Ich trink jetzt erstmal einen Tee.
    Bin etwas erregt…

  225. Ich habe nie an Borre gezweifelt…;-)
    Vor dem Fernseher nassgeschwitz.

  226. Hoch konzentrierte Leistung. Halten sie hoffentlich bis zum Ende durch.

  227. Ansgar hat auch so ein Klassetor verdient. Ich wünsche ihm das vom Herzen.

  228. Hier gehn Szenen ab ich wünschte jedem von euch dass er/sie d.abei sein könnte

  229. juh-juh-juh – meine Eintracht in Europa

  230. Die knabbern echt an sich, die Barzelonesen. Hoffe, das wirkt sich negativ aus für sie in Halbzeit zwo

  231. Der Wahnsinn ist das wir sogar höher führen könnten…30 Minuten Abwehrschlacht ertragen und dann die Chance genutzt. Der sensationelle Dembele hatte jetzt schon die Schnautze voll…
    Jetzt 15 Minuten überstehen…

  232. Das ist für die wie wir gegen Fürth

  233. ZITAT:
    „Vor dem Fernseher nassgeschwitz.“

    Hier läuft des Wasser an alle Scheibe runner.

  234. Dass wir zwo null führen zur Halbzeit hätte Ich max einen 12er Bembel gesetzt.

  235. Ach Gott bei Lyon steht ja Pollersbeck im Tor

  236. Bislang Klasse gespielt von uns. Wir vergeben viele Chancen, aber wir haben Chancen rausgespielt.

    Kühlen Kopf bewahren, ich weiß das geht nicht, und dann einen Konter sauber ausspielen.

  237. Die ham wer jetzt aber bestimmt boes’ gemacht.

  238. …und den den ce interessiert nur die Deutsche Meisterschaft. Der Mann lebt gesund.

  239. Denke, das war unsere schwächere Hälfte ….

  240. Toure und Ndicka mit 100% Zweikampfquote…ich nicke

  241. Ich sehe einen gaciesken Lauf in Minute 76 von…Lindi!

  242. Kneif mir mal eener!

  243. Unglaublich geil, was die Jungs da abliefern, und der Knauffi macht fast noch das 3:0.
    Weiter Daumendrück.

  244. ZITAT:
    „Ist das alles wahr?“

    Yes. It’s true.

  245. Stand jetzt könnte das ein geiles Halbfinale sein, wenn das Bullenpisse-Dreckspack nicht wäre

  246. ZITAT:
    „Jetzt einen Stürmer haben…“

    Weisst Du, das spannende ist, dass es gegen stärkere Mannschaften eher ohne funktioniert.

  247. Wichtig wäre, weiterhin genauso (!) aggressiv und offensiv zu spielen und NICHT auf ein verwalten/zurückziehen/halten zu gehen

  248. Noch ein kleines Glasner Lob…selten so eine disziplinierte Mannschaft gesehen.

  249. Net übel, net übel.

  250. ZITAT:
    „Wichtig wäre, weiterhin genauso (!) aggressiv und offensiv zu spielen und NICHT auf ein verwalten/zurückziehen/halten zu gehen“

    Richtig. Und vorsichtshalber noch ein Drittes.

  251. Ich bin gespannt, ob Xavi seine Mannschaft zu einer besseren Leistung motivieren kann; ich hoffe nicht.

  252. Eigentlich wollte ich ja nur hocherhobenen Hauptes ausscheiden.
    Aber jetzt habe ich Angst.

  253. Auf jeden Fall scheint uns Europa mehr zu liegen als Bundesliga.

  254. ZITAT:
    „Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug – scheißegal –
    Eintracht Frankfurt international!“

  255. Die sind technisch unglaublich stark, aber zu verspielt. Hoffentlich bleibt das so
    Und wir landen noch einen Konter.
    Lindwurm oder Kostic?

  256. West Ham ist so wie es aussieht für den Sieger der Gegner die älteren erinnern sich bestimmt noch an den Betrug 1976 im Halbfinale in London, der holt den Ball mit der Hand runter der Schiri steht daneben, vergesse ich nie…..

  257. @290.
    Was willst du uns damit mitteilen?

  258. „Lindwurm oder Kostic?“

    Beide gemeinsam. Kostic auf Lindi.

  259. die Reporter sind im Ton vor den Bildern das ist nicht so schön.

  260. Uuuuh, schmollende Fans.

  261. Weiter Fokussieren.

  262. NairobiAdler in Hamburg

    iBelieve

  263. „Eigentlich wollte ich ja nur hocherhobenen Hauptes ausscheiden.“

    Ich auch. Ich habe vor den Barca-Spielen gesagt, dass ich schon zufrieden bin, wenn wir uns gut aus der Affaire ziehen. Das ist schon längst mehr als erreicht.

  264. Voll fies, ihr habt Karten gekauft, die wir nicht wollten.

  265. 3:0 täte mich sehr beruhigen

  266. Die B’s pumpen schon – psychologisch…

  267. NairobiAdler in Hamburg

    Dieser Chancenwucher, un-glaub-lich

  268. ZITAT:
    „3:0 täte mich sehr beruhigen“

    Mich auch.

  269. Maaaaaaaaaann, macht doch einer mal bitte das 0:3!!!

  270. gaaaaaaaaah, ganz der Alte…

  271. Ein Königreich für einen Goalgetter.

  272. NairobiAdler in Hamburg

    Man man man man man man mab

  273. das war Hand leider

  274. Fucking hell…das werden lange 30+ Minuten

  275. NairobiAdler in Hamburg

    Häh?

  276. Wollen die mich verarschen?…der Schiri stand genau davor…

  277. Wird jetzt das Spiel verschoben?

  278. NairobiAdler in Hamburg

    Wenn das Hand ist, also bitte

  279. ZITAT:
    „das war Hand leider“

    Dummer Bub…

  280. ZITAT:
    „Fucking hell…das werden lange 30+ Minuten“

    Sehr lang

  281. Kein Hand, Interkom Batterie alle

  282. Sehr schön, das hat ordentlich Zeit gekostet.

  283. Wenn wir so konzentriert weiter spielen, sind wir echt durch.

  284. Spielabbruch wegen technischem Totalversagen, Wertung für uns ..

  285. Schiri soll noch 30min an seinem Headset rumfummeln

  286. Die Spielunterbrechung wurde Ihnen präsentiert von Duracell

  287. Ich glaube, dass jeder Klatscher von hier sich per Karma-Funk auf die Mannschaft überträgt.

  288. Ich nicke anerkennend.

  289. WAHNSINN in weiß!

  290. FILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP!!!

  291. Hoch werden wir das heute nicht verlieren.

  292. Humbahumbatätärä…. :)

  293. The Filip did it !!!!!!

  294. Flippo macht den Sack zu.

  295. Paris hat 4:0 geführt……

  296. NairobiAdler in Hamburg

    Was zum Fick

  297. Jetzt glaube ich zumindest an die Verlängerung!

  298. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Paris hat 4:0 geführt……“

    Klappe, swa

  299. Ich schalte ab. Ist mir egal was noch passiert.

  300. Filip macht Kostic-Sachen

  301. Merse,hör auf zu Unken…

  302. ZITAT:
    „Paris hat 4:0 geführt……“

    nach einem Spiel

  303. Kostic Standardtor.

  304. Jetzt entspanne sogar Ich mich ein wenig.

  305. So hatte ich mir das Tor von Kostic in etwa vorgestellt. :)

  306. Camp Nou ist ein wahrer Hessenkessel.

  307. Warum bringt der Xavi nicht den Blanco ?

  308. Den Filip werden wir wohl im Sommer nicht halten können, aber sein Preis steigt heute ins astronomische.

  309. Rode und Jakic überragend, Sow fehlt noch nicht wirklich.

  310. Wie geil. Danke für den guten Rasen…..

  311. Wer hat zuletzt 0:3 in Camp Nou geführt? Nicht aus Arroganz sondern aus statistischem Interesse…

  312. ZITAT:
    „Kostic Standardtor.“

    Ein Nagelsmann Zitat!

  313. Höre gerade, dass Eintracht das einzige Team im Viertelfinale ist, das jemals den Cup holte.
    Na, dann ist Barca ja noch gut bedient.

  314. Die Fans singen schon „Oh wie ist das schön“.

  315. Ich kann kaum glauben, was ich sehe :)

  316. Spielt Barca heute in weiß

  317. Jedem Einzelnen, der vor Ort ist,gebührt die Ehrenmitgliedschaft!

  318. ZITAT:
    „Merse,hör auf zu Unken…“

    Schuldigung :-)

    Wir müssten eigentlich höher führen. Fakt.

  319. @
    Ja Merse, müssten wir auch.

  320. 🎶Ganz in weiß, mit einem Auswärtssieg, so schaust du in meinen schönsten Träumen aus….🎶

  321. Noch 20 Minuten.

  322. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Merse,hör auf zu Unken…“

    Schuldigung :-)

    Wir müssten eigentlich höher führen. Fakt.“

    Siehst du eigentlich heute was?

  323. Es müsste 0:5 stehen

  324. Ooooch Borre

  325. Was vergeben wir wieder leichtfertig…Kacke…

  326. Barca glaubt nicht mehr dran. Damit sind wir durch. Holen wir jetzt den Pott? Wie stark ist West Ham?

  327. West Ham ist sehr stark diese Saison.

  328. schlagen auch die großen bzw bringen sie arg in Bedrängnis.

  329. „Siehst du eigentlich heute was?“

    Ja, klar. Kommt ja auf RTL. Guck‘ ich sonst net. Heute mal ausnahmsweise.

  330. ZITAT:
    „Barca glaubt nicht mehr dran. Damit sind wir durch. Holen wir jetzt den Pott? Wie stark ist West Ham?“

    Aktuell Platz 6 mit Chancen auf die CL, sind nicht schlecht dieses Jahr

  331. ZITAT:
    „West Ham ist sehr stark diese Saison.“

    Barca auch. Aber gegen unsere Eintracht nützt ihnen das nix.

  332. Wäre auch zu schön gewesen

  333. ZITAT:
    Wir müssten eigentlich höher führen. Fakt.“

    Tun wir doch :)

  334. Gut das dürfte Ihnen jetzt den Rest geben

  335. Da brauchen die jetzt einen Videokasper und mehrere Minuten für.

  336. Völlig richtig. Läuft einfach alles für uns heute.

  337. Ich schätze mal sechs Minuten Nachspielzeit.

  338. Selbst der Schiri lässt den Barca-Verteidiger auflaufen

  339. Es gibt so Abende…. :)

  340. Noch 10 Minuten.

  341. Bin mir sicher, die UEFA wird Wege finden, dass Stadien lieber leer bleiben bevor sich sowas wiederholt.

  342. Jetzt gibt’s noch mal zittern.

  343. Nun aber :( Und +9. War leider zu erwarten.

  344. Nicht jetzt noch den Fokus verlieren… Man

  345. NairobiAdler in Hamburg

    9 Minuten??

  346. 9 für kaputte Batterien?

  347. Seit Rode runter ist fehlt die Stabilität.

  348. Jetzt fangen die erst an.

  349. Der Drecks-Paystream fraggt auch zunehmend. Unverschämtheit.

  350. Nur 6 Minuten noch. Bitte Eintracht.

  351. NairobiAdler in Hamburg

    Kall, mei drobbe

  352. Noch zwei Minuten und zwei Tore vorn. Das wars jetzt.

  353. Dises Gefummele jetzt vor dem eigenen Strafraum anstatt den Ball hoch, weit und langsam in den freien Raum zu stecken…

  354. Kamada, zum xtenmal fahrlässig

  355. Hase und Timmy. 300 Jahre Erfahrung.

  356. Ich glaub’s net.

  357. Ohne spannend können wir nicht.

  358. Digger. WTF? Wie ein Anfänger.

  359. Da wurde aber noch zügig Geld an den Schiri geschickt

  360. Der Elfer nützt Barca auch nichts mehr.

  361. schon wieder nicht zu 0?

  362. Reicht doch.

    Naja, gegen Fallobst.

  363. Wasse Uffreeschung.

  364. Puh. Die Rote war aber zuviel.

  365. Da kam der Einspruch bei der UEFA wohl bisschen zu spät.

  366. Mit dem 2:3 kann ich gut leben.

  367. NDicka dümmer gehts nicht

  368. NairobiAdler in Hamburg

    JAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  369. Die Eintracht und Europa. Das bleibt eine besondere Geschichte.

  370. ZITAT:
    „Es müsste 0:5 stehen“

    Es hätte überhaupt nicht so eng sein müssen wie am Ende. Wir waren 0:5 überlegen. Das 2:3 sieht deutlich zu knapp aus. Wir haben Barca gedemütigt.

  371. Vamosssssssssssssssss

  372. Ohne diesen unnützen Schlußakt geht es bei meiner Eintracht nicht.

  373. Juhuuuu!
    Aber ich hätte so gerne ein zu Null gehabt.
    Ja, ich weiß, Anspruch zu hoch

  374. Auf jeden Fall war’s echt spannend, besonders in den letzten Minuten.

  375. YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !

  376. Das war grandios immer wieder hin und her geschoben…wie im Pokalfinale…sehr sehr schön.

  377. Die letzten 5 min auf dem Balkon dem Mond zugeguckt. Dann kam der erfreute jugendliche Mehrfach-Schrei aus der Nachbarschaft. ;-)

  378. NairobiAdler in Hamburg

    Eigentlich wir musse diese Euroba gewinne

  379. Schön, schön.

    Aber wehe wir wechseln…..

    Boah, bin ich fertig….

    Unglaublich, wir gewinnen in Lona :)

  380. 9 Minuten Nachspielzeit wg Batteriewechsel auf knapp 12 ausgedehnt… Respekt

  381. Irgendjemand hat hier bei der Auslosung hier geschrieben, die wissen gar nicht, was auf sie zurollt. Er hat wohl recht gehabt. Und die Zeichnung von Michael Apitz illustriert es toll.

  382. Das Ende ist dann auch der spielerischen Qualität der katalonischen Arroganz geschuldet, aber 90 Minuten hat die Eintracht ein überragendes Spiel gemacht- ÜBERRAGEND – Freunde der Nacht

  383. Wünsche mir jetzt ter Stegen wieder zum Interview.

  384. Der Elfer für Barca war aber ein Geschenk des Schiri.

  385. Kaiserlein ? So still.

    Tüftelt bestimmt längst an seinem ersten Eingangsbeitrag.

  386. ZITAT:
    „Kaiserlein ? So still.

    Tüftelt bestimmt längst an seinem ersten Eingangsbeitrag.“

    Hihihi.

  387. aaaaah ich werd wahnsinnig, zeigt rtl+ irgendwo liveszenen und interviews oder muss man sich jetzt diese clowns geben?

  388. Kall, mei Drobbe …
    „An die Wand gespielt“ (Kalle Riedle)

    Das sind definitiv mehr als 20T. Gaga.

  389. Sensacionellllllllll

  390. Das halbe Stadion voll mit Eintrachtfans. Grandios!