Wochenende Bergamo als Vorbild

Foto: Imago
Foto: Imago

Aufsichtsratsboss Philip Holzer will sich mit dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt den italienischen Topklub Atalanta Bergamo zum Vorbild nehmen.

“Was die Italiener in den vergangenen Jahren gemacht haben, ist beeindruckend”, sagte der 55-Jährige: “Sie spielen in etwa mit dem gleichen Etat wie wir, haben sich zuletzt aber kontinuierlich für die Champions League qualifiziert.”

Bergamo habe die “beste Jugendarbeit in Italien”, führte Holzer aus: “Sie haben einen konsequenten Spielstil, schaffen es, anderswo gescheiterte Spieler wieder aufzubauen, lassen eher Leute weggehen, statt verrückte Gehälter zu zahlen. Und mit dieser Politik bestehen sie gegen die großen Vereine, die ganz andere Ressourcen haben.” Das müsse Klubs wie Frankfurt Hoffnung machen.

Die SGE liege derzeit in Sachen Sport-Etat “in der Liga auf Platz sieben und in Europa auf Platz 48”, sagte Holzer weiter: “Da von Titeln zu reden, wäre zu gewagt. Aber ich wünsche mir, dass wir möglichst oft international dabei sind – oder zumindest immer die Chance haben, dabei zu sein.” Das Beispiel von Atalanta zeige, dass es möglich ist.

Kostic zu Bobic

Herthas Geschäftsführer Fredi Bobic sieht kein realistisches Szenario, Eintracht Frankfurts Profi Filip Kostic mit nach Berlin zu nehmen. “Er ist ein super Spieler, ein klasse Spieler, der bei der Eintracht noch ein gutes Jahr spielen wird. Da bin ich mir sicher”, stellte der Funktionär des Fußball-Bundesligisten aus Berlin in einem Interview klar. Bobic selbst war im Sommer von Frankfurt zu Hertha BSC gewechselt, auf ihn folgte als Verantwortlicher Markus Krösche.

Die Personalie des 28 Jahre alten Serben werde “natürlich immer mit meiner Person in Verbindung gebracht”, sagte Bobic, der den Profi einst an den Main holte. “Das ist Normalität, aber das könnt ihr streichen”, dementierte Bobic entsprechende Gerüchte.

Bei der Eintracht zählte Flügelspieler Kostic in den vergangenen Jahren zu den besten Profis der Bundesliga. (sid/dpa)

Schlagworte: ,

452 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Matchday – ab in den Wald

  2. Äh vergessen, Guten Morgen 😃

  3. Gude Morsche,

    Matchday, nur noch eine Woche bis zur ersten Runde im Pokal!
    Es wird spannend …

  4. Ich schraube die Saisonerwartung für mich mal etwas runter. Mir reicht es, vor der Hertha zu landen.

  5. ZITAT:
    “Mir reicht es, vor der Hertha zu landen.”

    Platz 4? Nehme ich. ;)

  6. „Mir reicht es, vor der Hertha zu landen.”
    „Platz 4? Nehme ich. ;)“

    Ich bin auch anspruchsvoller und sage wie die letzten Jahre: Hauptsache vor Gladbach.
    Die FR-Tabelle nimmt Gestalt an. Wie es dort aussieht, ist für uns Platz 6 oder 7 vorgesehen.

    https://www.fr.de/sport/fussba.....92979.html
    (Tabelle am Ende des Artikels)

  7. Ich plane mit der Meisterschaft.

  8. Gemoije, an mir geht der Test heut vorbei.
    Werde mir im Nachgang die gewohnt sachlichen Einschätzungen hier geben:-)

  9. schwarzwaldadler

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....93460.html

    das sind keine guten Aussichten, wer da alles fehlt so kurz vor Beginn…, die Erkältung von Kostic macht mir Sorgen…Wechsel?…

  10. Morsche, also um ganz oben, a la Atalanta, angreifen zu können fehlt uns momentan jedenfalls noch ein Knipser der in Normalform für 14, 15 Tore gut ist.
    Ich fand den kürzlich hier vorgebrachten Vorschlag Lucas Alario nicht schlecht, der ist bei den Pillen nicht mehr glücklich, Ablöse wäre auch machbar, Gehalt könnte vielleicht ein bisserl schwierig sein, dafür haste aber auch einen Spieler der sofort bundesligatauglich eingesetzt werden könnte.

    Freu mich aufs Spiel, hoffentlich freue ich mich heute Abend auch noch…

  11. ZITAT:
    “Zu Alario:

    https://www.kicker.de/zwei-kon.....fermeldung

    Mit Udinese könnten wir im Bieterwettstreit bestimmt mithalten, die spielen auch nicht international, aber wahrscheinlich ist der Transfer eh zu unmangaesk.

  12. Die Tendenz geht zu Mixed-Team-Wettkämpfen.

  13. Ich bleib bei gestern, jetzt hammer mal nen torgefährlichen 8er,
    und dann soll er verkauft werden, weil der Staff ihn taktisch nicht ausbilden kann.
    Geh fott, EINTRACHT…..

  14. ZITAT:
    “Ich bin auch anspruchsvoller und sage wie die letzten Jahre: Hauptsache vor Gladbach.
    Die FR-Tabelle nimmt Gestalt an. Wie es dort aussieht, ist für uns Platz 6 oder 7 vorgesehen.”

    Es fehlen noch Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim und Stuttgart. Würde auch genau auf diese Reihenfolge für die noch offenen Plätze in der Tipp-Tabelle tippen.

  15. Ach, aus Glasi wird auch wieder Herr Glasner und ich wünsch ihm
    viel Spass mit Rode und Sow !

  16. Ich seh in der noch offenen Reihenfolge Frankfurt hinten….

  17. Sow….. Wieso wird der eigentlich nicht mit Kaufoption zu Schalke geschickt?

  18. Sow….. Wieso wird der eigentlich nicht mit Kaufoption zu Schalke geschickt?

    Wahrscheinlich weil der einer der besten war, in der letzten Saison.

  19. “Es war nicht zu erwarten, dass sie so eine schlechte Leistung bringt.”
    So äußern sich gute Trainer (Schwimmen-Olympia)…..

  20. Morsche,
    yep swa, beim Filipo hab ich auch gezuckt, war laut Peppi aber gestern zumindest auf dem Platz:
    https://www.wiesbadener-kurier.....s_24207210
    Und Gonzo und RZ06 schreibt er dann wohl schon ab

  21. “Wahrscheinlich weil der einer der besten war, in der letzten Saison.”
    Wie bitte?— Der steht doch seit 3 Jahren in den Startlöchern.

  22. Wie bitte?— Der steht doch seit 3 Jahren in den Startlöchern.

    Seh’ ich anders. Nach – zugegebenermaßen – einigen Startschwierigkeiten, hat er in der letzten Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Und zwar die gesamte Saison über.

  23. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man Zalazar vor Sow sehen will.
    Noch ist es ein Gerücht, aber möglicherweise sieht die Zalazar-Seite Spielpraxis in der Zweiten besser für die Entwicklung als die Bank bei der Eintracht.

  24. @Valdepeña; ich will den gar nicht schlechtschreiben, aber er ist überall ein bissi,
    tausend Versprechen, für mich noch nicht eingelöst, strategisch?
    Wenn Zalazar mit der Kugel losmacht, ok. chaotisch, dann kommt aber Abschluss.

  25. 23

    vollkommen richtig.

  26. @o.fan; auch falsch gelesen, aber Zalazar, viel jünger, wird seit Ankunft nur rumgeschubst, im dunklen Polen tritt er dann noch in Fettnäpfchen und statt von unserem weitverzweigten Staff mal fertig ausgebildet zu werden….oh, wie würde mir Frankfurt stinken…
    Sow, völlig überteuert eingekauft, vom Erfolgstrainer permanent gepudert, jetzt aber….

  27. Zalazar zu den Uschis in Liga Zwo, dachte der geht direkt nach England in die PL.
    Wird schon seinen Grund haben, wenn es so kommt…

  28. ZITAT:
    “Zalazar zu den Uschis in Liga Zwo, dachte der geht direkt nach England in die PL.
    Wird schon seinen Grund haben, wenn es so kommt…”

    Hihi, ich wollte es gerade schreiben… Das die Topclubs nicht Schlange stehen, bei den Skills die er hat.

  29. Vallejo nur noch ein Schatten seiner selbst, wieder mit einem Fehler gerade in der 91 Min und es gab das 2:1 für die Elfenbeinküste, das Spiel läuft auf Eurosport 2, es sind noch 2Min und der gerade eingewechselte Spanier Mir macht währen dich das schreibe in der 93 Min das 2:2, wird aber wohl überprüft, aber nochmals Vallejo macht keinen guten eindruck im Turnier.

  30. Dem ist eben der erfolgversprechende Umweg über die Uschis verwehrt geblieben…

  31. @swa

    In der Verlängerung führen die Spananier jetzt aber 4:2.

  32. ZITAT:
    “(…) weil der Staff ihn taktisch nicht ausbilden kann.”

    Das ist wirklich eine der mit Abstand dämlichsten Aussagen die ich hier je gelesen habe. Zu Zeiten in denen wir ich glaube 12 Spieler mit 21 und jünger haben holen wir einen Trainer und den dazugehörigen Staff, und keiner kann die Jungs taktisch ausbilden. Genau.

  33. Rode neuer Kapitän. Das überrascht mich ein bisschen. Ich hätte mit Hinteregger gerechnet.

    https://twitter.com/Eintracht/.....7048216579

  34. Rode bleibt, der Rest wird verkauft ;-)

  35. Rode als Mentalitätsmonster. Hinteregger könnte das zwar auch, aber Rode war früher hier.
    Außerdem hat er immer ein Schächtelchen im Kofferraum.

  36. ZITAT:
    “Rode als Mentalitätsmonster. Hinteregger könnte das zwar auch, aber Rode war früher hier.
    Außerdem hat er immer ein Schächtelchen im Kofferraum.”

    :-)

  37. Kilchenstein wird sicher wieder vom semmelblonden sprechen.

  38. Der wahre Kapitän ist für mich eh Makoto-san.

  39. Diese Grundgereiztheit hier hab ich wirklich vermisst. Da hat man doch gleich Bock mit zu machen und sich an den dämlichsten Dingen die man hier jeeeeeemaaaaaaaals gelesen hat zu beteiligen.

    Sow hat letzte Saison eine gute Phase gehabt, das ist richtig. In dieser Phase war er in mehreren Spielen einer der besten eintrachtspieler, auch so weit gehe ich mit. Diese Phase dauerte in meinen Augen so ca. 10 Spiele in denen die Eintracht an der CL schnupperte. In dem Moment als die SGE im Gesamten eingebrochen ist, war auch von sow nichts mehr zu sehen. Man hätte ja hoffen können, dass er ein wenig Selbstvertrauen aus der Tatsache gezogen hat, dass er hier 2 Jahre den Rücken gestärkt bekommen hat und trotz langjährigem körperlosem rumgeschlurfe immer wieder in der Startelf stand. Stattdessen ist er, gemeinsam mit allen anderen, am Ende der Saison sang und klanglos mit unter gegangen.

    Bei der EM war er kein stammspieler, konnte als Joker auch kein bisschen auf sich aufmerksam machen in einer Nati, die das Beste Turnier ihrer Geschichte spielte, war Sow kein Faktor.

    Also ja. Sow hat eine ordentliche Phase gehabt in der letzten Saison und ganz ehrlich, ich habe lange gehofft, dass das passiert und ihn noch nicht do schnell abgeschrieben. Ich bin aber auch nüchtern genug um festzustellen, dass der junge dafür 2 Jahre quasi durchgängig von seinem grossen Förderer Hütter gepusht werden musste um überhaupt mal ein paar gute Spiele am Stück zu zeigen und alx sein mentor dann den Abschied verkündet, war die Luft SOFORT wieder raus.

    Ja, kann schon sein, dass sow jetzt von Glasner über Monate wieder mühsam zu topleistungen gestreichelt wird, aber ehrlich gesagt bin ich geneigt, auch mal anderen Spielern auf dieser Position überhaupt ne Chance zu geben. Nur eine, aus Gerechtigkeitsempfinden, weil sow hatte hunderte bevor er mal so halbwegs ins Rollen kam.

  40. sow kommt noch – gruß, ce

  41. Riederwälder Eck

    Kann mich Complainovic zu 100% anschließen.

  42. ZITAT:
    “@o.fan; auch falsch gelesen, aber Zalazar, viel jünger, wird seit Ankunft nur rumgeschubst, im dunklen Polen tritt er dann noch in Fettnäpfchen und statt von unserem weitverzweigten Staff mal fertig ausgebildet zu werden….oh, wie würde mir Frankfurt stinken…
    Sow, völlig überteuert eingekauft, vom Erfolgstrainer permanent gepudert, jetzt aber….”

    +1. Würde auch irgendwann denken, dann leck mich halt, Eintracht…

  43. Aha, Long-Adi gibts auch
    Mal gleich einen Adi-Schnelltest machen

  44. Im übrigen hätte ich mal gerne Sow MIT RZ06 gesehen

  45. Zalazar nicht mal mehr im Kader. Tja, dann wird das wohl so kommen. Ich finds beschissen…

  46. Sow kannste gleich sehen. Zalazar schon nimmer.
    https://twitter.com/CMoffiziel.....76288?s=20

  47. Na Jungs, kommt ihr langsam in Form?
    Muss die Mannschaft heute Nachmittag nur abzukacken und wir spielen gegen den FSV und Rot-Weiß um die Stadtmeisterschaft – maximal, versteht sich! :-)

  48. @Schebbe, falls Du noch in den 90ern am suchen bist, kannst ja überspringen und hier schauen:
    https://youtu.be/kn5uevla61U
    ;-)

  49. Nachher dann auf RTL Bayern gegen Napoli.

  50. ZITAT:
    “Rode bleibt, der Rest wird verkauft ;-)”

    Das dachte ich mir schon, als ich hörte Zalazar soll gehen. Schade, ich hätte mich auf ihn gefreut. Ein MF mit Rode und Sow gewinnt keinen Blumentopf, Stand jetzt.

  51. ZITAT:
    “Na Jungs, kommt ihr langsam in Form?…”

    Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein… oder was psychologisches… ;-)

  52. Jawoll, mit nem Kapitän für`s Kartenspiel…das wird was geben…!

  53. Trapp, N’Dicka, Sow, Hinteregger, Kamada, Borré, Hasebe, Da Costa, Lenz, Barkok, Tuta.

  54. Gut, neige dazu, dass meine verspürte Aufbruchsstimmung dann halt mal ein Mittagsschläfchen hält.
    Aufbruch dann später oder erst nächstes Jahr

  55. Kann man nur hoffen, dass der Kauf eines wirklich starken MF zentral bevorsteht….

  56. Kostic steht auch auf dem Platz….

  57. ZITAT:
    “Trapp, N’Dicka, Sow, Hinteregger, Kamada, Borré, Hasebe, Da Costa, Lenz, Barkok, Tuta.”

    Also erstmal alles beim alten.

  58. Meiner Meinung nach benötigen wir immer noch einen starken robusten klassischen 6er….

    – gutes Stellungsspiel
    – gutes Pasaspiel
    – Zweikampf stark
    – torgefährlich
    – sympatisch
    – schnell

    Also so ein 40 Millionen Mann halt 😂😂

    Oder eben einer der es dann wird…

  59. ZITAT:
    “Stattdessen ist er, gemeinsam mit allen anderen, am Ende der Saison sang und klanglos mit unter gegangen.”

    Nach der Logik müssten wir Sow UND alle anderen abgeben.

  60. Cool das Hyrylainen zumindest heute noch im Kader steht, denn fand ich spannend

  61. Genau, der Hyry, der muss es dann werden, Hinti zu Hyry und vorne Piri….
    Übrigens… keine Meldung aus dem Stadion….1 oder 2 kleine Bierchen ?

  62. ZITAT:
    “Nach der Logik müssten wir Sow UND alle anderen abgeben.”

    Welche Logik? Oder meinst Du Logistik? ;)

  63. Schöne Stimmung im Stadion,
    Ich freu mich :)

  64. Das ist dann heute schon die erste Elf, wa? Kostic und Younes ja wohl angeschlagen, daher Lenz und Barkok auf dem Platz.

  65. Terrier…

  66. Ist Hinti dicker geworden ?
    Sieht ein bisschen moppelig aus.
    Auch im Gesicht.

  67. Gefällt bisher. Tempo ist deutlich angezogen.

  68. Weltherrschaft in Griffweite.

  69. Der ist ja bissig wie…wie..Gaci

  70. Und diese Mussigg… hach…

  71. Herzlich willkommen, Lenzi !

  72. Veronika, der Lenz ist da :)

  73. ZITAT:
    “Und diese Mussigg… hach…”

    Beim Hattrick singen dann die Comedian Harmonist “Veronika, der …. ist da”.

  74. Grmpf.

  75. An die weißen Treppen muss ich mich noch gewöhnen.

  76. ZITAT:
    “An die weißen Treppen muss ich mich noch gewöhnen.”

    Wer weiße Mäuse optisch verkraftet schafft das mit links.

  77. @81

    Schönes Ding Harry :)

  78. Worre borre finde ich gut

    Aymen leider wie so oft ein Fremdkörper auf dem Platz…

  79. ZITAT:
    “An die weißen Treppen muss ich mich noch gewöhnen.”

    aah, jetzt merk ich, was mir das komische Gefühl macht: Die Kombi mit dem Blau von mainova da am Tunnel, das wirkt so wie… Also naa…

    Und der Glasner ist richtig uffgereescht.

  80. Das sieht schon so übel nicht aus, was die da kicken.
    Und es hört sich (fast) schon wieder bissi nach Waldstadion an, statt Geisterspielen danke für situationsbedingte Publikumsgeräusche. Und dann akustisch bitte noch x5=50T in der Hütte.
    Die leichte Kavallerie reitet dank Borré.
    Hachja.

  81. Schöner Pass von Sow… aber der kann ja nix…

  82. Der Borre ist ein guter.
    Ich bin begeistert.

  83. Tuta und Danny passen super da auf rechts. Stark.

  84. Flottes Spiel. Gefällt mir, was die Eintracht zeigt.

  85. ZITAT:
    “Die leichte Kavallerie reitet dank Borré.
    Hachja.”

    Suppè oder Borré – hauptsach’ es geht ab.

  86. ZITAT:
    “Schöner Pass von Sow… aber der kann ja nix…”

    Klar, ein guter Pass in nem Testspiel ist natürlich ein ordentliches Pfund. Am besten sofort verlängern mit 10 Mio Jahresgehalt. Nicht dass Real Madrid ihn uns noch wegschnappt, nach dem Pass.
    Am End schießt er heute noch ein Tor, dann wird er dieses Jahr Weltfussballer.

  87. Wieso komme ich jetzt auf Lauchsuppe …?

  88. ZITAT:
    “Wieso komme ich jetzt auf Lauchsuppe …?”

    Keine Ahnung. Ich hatte an Raffaellos gedacht.

  89. ZITAT:
    “Ist Hinti dicker geworden ?
    Sieht ein bisschen moppelig aus.
    Auch im Gesicht.”

    Ist angeblich immer so am Anfang der Saison, habe ich in Erinnerung.

  90. @98

    Ach sooo :)

  91. Das war natürlich jetzt…Die Kleine total begeistert, die Mama(?) unabänderlich an ihrem Smartphone.

  92. ZITAT:
    “… Nicht dass Real Madrid ihn uns noch wegschnappt,…”

    Stimmt, so wie den Zalazar…

  93. Rechschaffenes Gewürge mittlerweile.

  94. Lenz gefällt auch. Tolles Auge und offensichtlich ne Riesenlunge.

  95. ZITAT:
    “Rechschaffenes Gewürge mittlerweile.”

    Zweifellos. Aber gleich kommt Younes.

  96. Und Kostic, Otto, Ilsanker und Paciencia.

  97. Blöde Gegentore kassieren können wir immer noch. :(

  98. Für einen Gegentreffer sind wir immer noch gut…

  99. Zuber völlig fehlbesetzt da in der Mitte. Und da der arme Otto kaum einen Ball bekommt, gibts da ein großes Loch in der Mitte.

  100. Das mit der Null hinten müssen sie noch ein wenig üben.

  101. Ali Adler wohl auch auf Vorstellungsreise?

  102. Jetzt dürften alle spielfähigen Adler ihre Einsatzminuten absolviert haben.
    Wasn Dorschenannder.

  103. Paciencia kann gut Foul spielen.

  104. ZITAT:
    “Ali Adler wohl auch auf Vorstellungsreise?”

    Wer?

  105. Warum frag ich eigentlich. Jeder zeigt seine soziale Inkompetenz so gut er kann.

  106. meck, meck, meck…..Akmann

  107. Wer war denn die 44?

  108. ZITAT:
    “Wer war denn die 44?”

    Keine Ahnung.

    Hasebe ist erst 37.

  109. ZITAT:
    “Wer war denn die 44?”

    Das müsste Hyrilainen gewesen sein.

  110. Die Meenzer mal wieder mit Top-Transfer: U21 Stach aus Fürth!

  111. Kaisers speisen heute Abend etwas frugaler.

    Spaghetti Napoli.

  112. Jetz wirds a bisserl heftig Herr Nagelsmann.

  113. darf gerne so weitergehen, die Erfolgsbilanz vom kleinen Pisser…

  114. Scheiss Bauern !
    Jedes Spiel müssten die Ärsche verlieren.

  115. ZITAT:
    “darf gerne so weitergehen, die Erfolgsbilanz vom kleinen Pisser…”

    Tja, die Bayern-Ultras habe es ja schon vorher gewusst…. “Nagelsmann, Du Sau, zurück zum TSV”.

  116. In Fussball-England ist noch Geld vorhanden: Bailey von Leverkusen zu Aston Villa für schlappe 30 Millionen:
    https://www.kicker.de/fuer-ueb.....97/artikel

  117. Gerade zurück aus dem Wald – sehr auffällig, und das ist nicht nur uns aufgefallen das es zwischen Kostic und Younes nicht so „stimmt“ – keine Kommunikation, Kostic hat einige Aktionen mit Kopfschütteln abgetan

  118. Ja, Younes schien mir auch ein bisschen sehr ballverliebt….

  119. Weiß man eigentlich, warum Akman und Blanco außen vor waren? Verhandlungen mit dem HSV? 😎

  120. ZITAT:
    “Gerade zurück aus dem Wald – sehr auffällig, und das ist nicht nur uns aufgefallen das es zwischen Kostic und Younes nicht so „stimmt“ – keine Kommunikation, Kostic hat einige Aktionen mit Kopfschütteln abgetan”

    Oh das passt ja perfekt, ich schau grade das replay nochmal beim HR, und rund um Minute 26 gab es vom Publikum stehenden Applaus, ohne für mich erkennbaren Grund auf dem Platz, und weder bei Eintracht.tv noch beim HR wurde das von den Kommentatoren erklärt, kannst du mir verraten was der Anlass ware?

  121. Auch gerne die Frage an den Rest der Runde, falls sonst jemand die Antwort kennt :D

  122. Ein Spielbericht:
    „Und Hinteregger witzelte: “In der Besprechung hat Aymen wohl nicht richtig zugehört.”“

    https://www.kicker.de/frankfur.....ielbericht

  123. @131: der eine auf dem Weg nach Pipinsried, der Annere wurd für die U19 geschont
    Und unser heutiger Gegner hat, laut Kommentator, nächst Woch sein erstes Punktspiel gegen Loriot.
    Alle raus

  124. @133 Ich glaube da bewegten sich die Einwechselspieler mit Applaus Richtung Kurve

  125. ZITAT:
    “@133 Ich glaube da bewegten sich die Einwechselspieler mit Applaus Richtung Kurve”

    Aaaah! Das würde Sinn machen, danke!

  126. @135

    Loriot ?

    Das Bild hängt schief….

  127. Pipinsried?

  128. Wenn das stimmt, dass die Leihgebühr nur bei Aufstieg fällig wird, dazu KO, dann kann man das nur Fottjaachen nennen, was sie da mit dem Uru machen…

  129. Exi, wir werden nicht mit 34 Spielern in die Saison gehen können. Wir müssen mindestens noch 5-6 Spieler abgeben.

    Und die Vertragskonstellation bei Zalazar wird schon ok. Sein.

  130. ZITAT:
    “@131: der eine auf dem Weg nach Pipinsried, der Annere wurd für die U19 geschont
    Und unser heutiger Gegner hat, laut Kommentator, nächst Woch sein erstes Punktspiel gegen Loriot.
    Alle raus”

    Oh hab ich mich auch grade dran erinnert :D ich dachte halt wirklich das ist vielleicht ein Aufsteiger in Ligue 1, von dem ich noch nie gehört habe, parce-que Loriot ist ja tatsächlich ein französisches Wort wie wir alle wissen, hätt ja sein können. Hab jetzt gegoogelt und bin enttäuscht das es nur ein Versprecher war, hätte mir tatsächlich ein Trikot von Loriot Nantes oder so geholt allein wegen dem Namen.

  131. @141: Yep CE.
    Wie bei Joveljic ;-)

  132. „was sie da mit dem Uru machen…“

    Ohne Zalazars Einverständnis können „sie“ gar nichts machen. Es könnte sogar sein, dass er der Initiator eines Wechsels ist.

  133. @144: so habe ich es auch ein wenig beim Halbzeitklößchen im hessischen Übungssender rausgehört
    Und bei Younes deute ich auch seine unverbindliche Aussage, dass da noch was passieren könnte

  134. @141u.144; Da habt ihr ja beide recht, ich kann´s aber trotzdem “fragwürdig” finden…
    In der Summe des Verhaltens so, und im Auge behalten werden wir es ja auch.

  135. ZITAT:
    “Auch gerne die Frage an den Rest der Runde, falls sonst jemand die Antwort kennt :D”

    Ich glaube da hat hinti einen über die Bande gegrätscht….

  136. ZITAT:
    “@141u.144; Da habt ihr ja beide recht, ich kann´s aber trotzdem “fragwürdig” finden…
    In der Summe des Verhaltens so, und im Auge behalten werden wir es ja auch.”

    Es würde nicht nicht wundern wenn es zur KO auch eine RKO geben sollte wie bei Aymen damals als er nach düdo ging…

    Btw was soll da gross fragwürdig sein? Schalke hat halt kein Geld der Spieler will halt dorthin also strickt man was zusammen in der Hoffnung dass alle Beteiligten was davon haben…

    Der Spieler spielt
    Schalke steigt auf
    Schalke hat dann bisschen Geld zahlt 1 Millionen Gebühr

    Wenn der Spieler einschlägt wird er gekauft, und wenn er noch mehr einschlägt kauft ihn die Eintracht zurück…

  137. Ich las irgendwie, dass Pauli ihn auch gerne behalten hätte,
    und diese Geschäfte mit Schlacke, da sahen wir doch noch nie gut aus.

  138. Ich war gerade essen daher jetzt erst die Antwort auf lupfer – es waren die Auswechselspieler die alle losgelaufen sind zum warmmachen.
    Es gab einige pro Danny und pro Philipp Rufe , für Danny wärend der HZ 1 , bei Philipp dann in der 2.
    Und ja Hinti wurde abgefeiert wie immer

  139. Noch was zum Thema:

    Markus Krösche ist ein absolut hochprofessioneller Profi Manager

    -integer
    -stringent
    -motiviert
    -gebildet
    -vernetzwerkt
    -klug

    Intern sind jetzt schon alle begeistert von ihm…

    Da hat der schmierlappen anscheinend einen echten Glücksgriff getan…

    Daher glaube ich nicht dass er irgendwelche handwerklichen Fehler machen würde und zalazar verschenken würde….

  140. Und ja , filip, sorry

  141. PS

    Dieses hiiintiiiiiiiiii wenn er auch nur in der Nähe des Balles ist geht mir böse auf die Nerven…

    Ist mir schon vor 2 Jahren auf den Keks gegangen als es angefangen hat….

    Aber bin nur ich…

  142. 153 – dabei – es nervt

  143. Werder kackt wieder ab, wie letzte Woche, sehe ich grad, Friedhelm gefällt das. Ok, der 1:1 Ausgleich ist grad erst gefallen. Erinnert leicht an letzte Woche.

  144. Dieser Sargent, das wäre doch einer für uns…

  145. ZITAT:
    “Dieser Sargent, das wäre doch einer für uns…”

    Ja vielleicht, aber wo und wann sollen die denn alle spielen, der Kader muss erstmal ein bisschen verkleinert werden….

  146. Ausgleich, sauber.

  147. Haha… Bremen wie der HaEsVau…

  148. Uiii, spannend…. noch ein 11er.

  149. ZITAT:
    “Ausgleich, sauber.”

    Wie gewonnen,so zerronnen.

  150. @161

    Ja, aber für mich war das kein Elfer.
    Schwache Gesamtleistung vom Schiri.
    Bitter für Düsseldorf.

  151. das mit Hinti kennen die älteren hier doch schon von Pezzey, Brunnnoooo hallte es durch Stadion, Gänsehaut, unvergessen………………..

  152. Und die noch älteren kennen es von Williiiie Neuberger.

  153. So ist es Merse.
    Das war schön, damals als wir jung waren :)

  154. ZITAT:
    “Und die noch älteren kennen es von Williiiie Neuberger.”

    ich auch

  155. NairobiAdler in HH

    ich nicht

  156. Lese grade, der Neuzugang der Mainzer kommt aus Buchholz/Nordheide….
    Übrigens, croeagle, absolut nichts gegen Krösche, da bin ich absolut pro,
    aber mit dem neuen Trainer werde ich mich schwertun.

  157. Die deutschen Fechter bleiben die zweiten olympischen Spiele in Folge ohne Medaille. Das war doch mal eine deutsche Domaine.

    #Olympiatourismus

  158. Guten Morgen. FR?

  159. “Ja vielleicht, aber wo und wann sollen die denn alle spielen, der Kader muss erstmal ein bisschen verkleinert werden….”
    Schon, aber all die Uralten und möglichen Abgangskandidaten weisen mir auch keinen Weg.

  160. Tauberbischofsheim die Kader Schmiede!

  161. “Domaine”

    Domäne.

  162. ZITAT:
    “Tauberbischofsheim die Kader Schmiede!”

    Anja Fichtel.

  163. ZITAT:
    “Tauberbischofsheim die Kader Schmiede!”

    Beck hieß er, Emil. Trainer der Extraklasse.

  164. ZITAT:
    “Tauberbischofsheim die Kader Schmiede!”

    Thomas Bach

  165. Buchholz = talentschmiede

    Glasi= der wow Effekt kommt später wirste sehen…

  166. Was ist eigentlich mit Lindström? Zuletzt hieß es “muskuläre” Verspannungen. Zu hartes Training schuld?

  167. Dieter, gude Morsche,
    das wird auch so sein, schätz ich!
    Der Trainer und die Physio machen das schon. Unser Nachwuchs braucht eben noch etwas.
    Wenn sich die Abgänge in Grenzen halten, haben wir viel Spaß in dieser Saison, oder was sagst Du?
    Mach mal Orakel!

  168. Tenniskorso jetzt…

  169. Hut ab, Klasse Vorstellung von Zwerev!

  170. Lindström? Konservative Therapie… weisse Bescheid, Schätzelein.

  171. Genau. Hauptsache aufschneiden.
    Meinte schon Dr. Bob.

  172. Ich konnte den nie richtig leiden mit seinen Befindlichkeiten. Und nun zieht er das Ding knallhart durch, der innerlich zerissene Bub.

    Jetzt also Nationalheld. Respekt.

  173. Duppfigo, bin ich bei Dir, Goldkettchen-Sascha ist auch nicht meins, aber das Spiel im Halbfinale und das heute waren Bärenstark.
    Zum Bobbele oder zur Steffi taugt er nix, da haste Recht.

  174. Bobbele und Steffi reichen mir auch völlig als Legenden des weißen Sports,
    aber Goldkettchen hat zutiefst gewollt, gönne wir`s ihm.

  175. Den kann ich nicht ab den zverev…

    Aber ich weiß nicht wirklich warum…

  176. ZITAT:
    “Duppfigo, bin ich bei Dir, Goldkettchen-Sascha ist auch nicht meins, aber das Spiel im Halbfinale und das heute waren Bärenstark.
    Zum Bobbele oder zur Steffi taugt er nix, da haste Recht.”

    Bobbele hat aber nix geholt bei Olympia.

  177. doch Gold im Doppel mit Stich

  178. Sargent auf dem Weg nach Leverkusen, Quelle Bild Rolfes und Sargent Entdecker wären befreundet dadruch sei der Kontakt entstanden und sie können auch die Ablöse zahlen

  179. Interessant. Der Kicker zählt Ache zu den Kandidaten für den Neuaufbau der N11.

    https://www.kicker.de/flicks-d.....04/artikel

  180. ZITAT:
    “Sargent auf dem Weg nach Leverkusen, Quelle Bild Rolfes und Sargent Entdecker wären befreundet dadruch sei der Kontakt entstanden und sie können auch die Ablöse zahlen”

    Was wollen wir mit dem? Wenn da überhaupt noch was passiert, muss es ein Kandidat sein, der sich schon über eine längere Zeit in einer Top-Liga durchgesetzt hat.

  181. ZITAT:
    “doch Gold im Doppel mit Stich”

    Richtig. 1992 in Barcelona.

  182. Morsche,
    so wie Hauge in Norwegen und Muani in seinem ersten Jahr?
    Wer sagt es dem Krösche?

  183. ZITAT:
    “… Wer sagt es dem Krösche?”

    Weiß er doch schon… Hau­ge ante portas.

    https://www.nettavisen.no/spor.....3424162070

  184. @194: Sachbotschaften werden überbewertet

  185. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… Wer sagt es dem Krösche?”

    Weiß er doch schon… Hau­ge ante portas.

    https://www.nettavisen.no/spor.....3424162070

    Mit Norwegern haben wir ja beste Erfahrungen gemacht…

  186. ZITAT:
    Mit Norwegern haben wir ja beste Erfahrungen gemacht…”

    Zumindest mit Stürmern
    https://www.transfermarkt.de/t.....pieler/734

  187. Hauge-Übersteiger

  188. Worré-Borré-Wumms

  189. Das 400 m Hürdenfinale hat die Eintracht nicht erreicht, aber immerhin hat Luke Campbell seine Bestzeit um eine halbe Sekunde verbessert.

  190. 400m-Hürden waren einst mal in hessischer Hand.

  191. Mercedes räumt mal wieder erfolgreich die Konkurrenz ab.

  192. QUELLE: FOOTBALL-ITALIA.NET

    Lazio had a three-hour meeting with agent Fali Ramadani to discuss the potential transfer of Filip Kostic from Eintracht Frankfurt.

    Multiple reports including Sportitalia note Ramadani was in Rome this evening and had dinner with Biancocelesti director of sport Igli Tare.

    The 28-year-old plays on the left wing, but can also work on the right, making him an ideal reinforcement for coach Maurizio Sarri’s 4-3-3 formation.

    His contract runs to June 2023, but the Serbia international is eager for a new experience in Serie A.

    Meanwhile, Eintracht Frankfurt are in advanced negotiations with Milan for Jens Petter Hauge, who would effectively replace Kostic in the squad.

    The cost of the two operations is relatively similar, with Hauge at circa €8m and Kostic commanding €10-12m.

  193. Hat mit Kostic nix zu tun, meine 205.

  194. “€10-12m”? Ernsthaft?

  195. Hahaha, €10-12m für Kostic…. Herr Reuter übernehmen sie…

  196. Die verwechseln den Filipo mit Kostnic

  197. Für 10m bekommen sie den Zuber…

  198. ZITAT:
    “Die verwechseln den Filipo mit Kostnic”

    Waren die jetzt in Rom zum Dinner oder in einem Imbiss?
    Selbst wenn ich auf die 10-12m noch den “Service”, also Tischdecke, Servietten & Besteck, plus Grissini, plus Brotkörbchen, plus Olivenölschälchen und das früher übliche ganze annere Gedöns dazurechne, komme ich nie und nimmer auf einen Betrag, über den sich Nachdenken lohnen würde.
    Bella ciao, Lazio

  199. Was diesen Hauge 8 Millionen wert macht (außer, dass Milan selbst noch mehr bezahlt hat), erschliesst sich mir auch nicht.

  200. @203
    Ich konnte nicht alles sehen.
    Warum ist Hamilton weiter hinten ?

  201. ZITAT:
    “Was diesen Hauge 8 Millionen wert macht (außer, dass Milan selbst noch mehr bezahlt hat), erschliesst sich mir auch nicht.”

    1. Milan hat nur 5 Mio gezahlt.
    2. Hauge hat wirklich nicht viel und in der Rückrunde fast gar nicht gespielt.
    3. Milan schweben eher 12-15 Mio. vor.
    4. Woher Milan den Preis nimmt, weiß keiner.

  202. ZITAT:
    “@203
    Ich konnte nicht alles sehen.
    Warum ist Hamilton weiter hinten ?”

    Der wird schon noch gewinnen…..

    Das Ganze ist schwer nachzuerzählen. Hatte aber schon einen gewissen Unterhaltungswert. Du musst Dir die Highlights angucken, wenn’s Dich interessiert.

    Jedenfalls ist der Bottas schlecht gestartet, musste drei Fahrzeuge überholen lassen und hat dann den Norris abgeräumt, indem er ihm hinten rein fuhr. Damit schob er den Norris auf den Perez und den auf den Verstappen. Letzterer fährt zwar noch, seine Aerodynamik ist aber anscheinend hinüber.

    Der Bottas fiel dem Manöver allerdings auch selbst zum Opfer.

  203. Danke Merse.

    Ich hoffe, das der Hamilton nicht gewinnt.
    Von mir aus kann der mit Motorschaden ausscheiden:)

  204. @Beintracht: Der Hamilton ist wahrscheinlich schon der beste Fahrer, oder zumindest einer der besten. Aber es ist auch ein Glücksritter.

  205. ZITAT:
    “400m-Hürden waren einst mal in hessischer Hand.”

    Der Harald und der Edwin. Was haben wir gefiebert.

  206. Seit der unfairen Aktion gegen Verstappen,
    hat der bei mir verka….
    Und was der Bottas heute gemacht hat, war ganz übel.
    Mercedes, das Bayern München der Formel1.

  207. Alonso hat sich bravourös gg. Hamilton gewehrt.

    Unser Eintracht-Fan hat davon sowie von dem Anfangschaos profitiert. Hoffentlich platzt dem jetzt nicht noch der Motor.

    Mit ‘nem etwas besseren letzten Reifenwechsel hätte er heute gewinnen können.

  208. Aber das Regenbogen-Shirt von Vettel vor dem Rennen soll bestraft werden 🤬
    https://twitter.com/laurastern.....32034?s=20

  209. Die erste Einladung zu einer “großen” Geburtstagsfeier (im Freien) erhalten und gefreut. Für den 14.08. abends. Hmmpfft. Da spielt die Eintracht bei schwatz-gelb.
    Ich hatte das wirklich verdrängt, diese Kollision zwischen Sozialleben und Fußball.

  210. ZITAT:
    “Aber das Regenbogen-Shirt von Vettel vor dem Rennen soll bestraft werden”

    Bisher hat nur er nach dem Rennen in einem Interview über eine Strafe spekuliert. Aber in Zeiten von Social Media wird aus Spekulation ganz schnell eine ‘Tatsache’.

  211. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Aber das Regenbogen-Shirt von Vettel vor dem Rennen soll bestraft werden”

    Bisher hat nur er nach dem Rennen in einem Interview über eine Strafe spekuliert. Aber in Zeiten von Social Media wird aus Spekulation ganz schnell eine ‘Tatsache’.”

    Die PK abbrechen müssen wg. Einbestellung zu den Stewards ist aber schon ne Nummer mehr als Spekulatius
    https://www.motorsport-magazin.....afe-lgbtq/
    Jedenfalls scheint mir der “Ärger um …” wieder mal öffentlich mehr zu bewirken, als die Repression an sich. Dann bin ich gerne beim “Bohai um …” beteiligt: Verordneter Schwachsinn gehört als solcher aufgezeigt.

  212. Und Sebastians Äußerung zeugt schon mal von Rückgrat. Voll okay.

  213. Disqualifiziert wird er wohl auch noch aber, wegen eines zu leeren Tanks, es müssen noch ein Liter drin sein er hatte aber nur nur 0,3 L im Auto, nun wird er wohl regelkonform disqualifiziert.

  214. Man dürfe „…nicht dogmatisch sein.“ (Klößchen).
    Na dann alles Gute Filip.

  215. ZITAT:
    “(…) nun wird er wohl regelkonform disqualifiziert.”

    Abwarten, es gab diese Saison schon einige seltsame Entscheidungen der Kommissare.

  216. ZITAT:
    “Man dürfe „…nicht dogmatisch sein.“ (Klößchen).”

    Steht wo?

  217. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man dürfe „…nicht dogmatisch sein.“ (Klößchen).”

    Steht wo?”

    Hessenschau.

  218. Beim hr, hat aber nix mit Kostic zu tun. Im Halbzeitinterview hat er aber gesagt, dass Kostic bleibt…

    https://www.hessenschau.de/spo.....w-100.html

  219. dann rufe ich mal Stand jetzt in den Raum

  220. @swa, Du weisst ja, rufen und singen ist gefährlich
    Nicht, dass Du Dich nachher noch selbst ansteckst.

  221. Vettel disqualifiziert

  222. ZITAT:
    “Bottas – eliminiert quasi 5 Autos in einer Kurve -> 5 Platz Strafe
    Vettel – hat 0,7 Liter zu wenig Benzin im Tank -> Disqualifikation”

    https://twitter.com/AstonSGE/s.....42209?s=20

    Fairer Sport = faire Regeln. Oder habe ich da jetzt wieder was falsch verstanden?

  223. Und wieder profitiert Hamilton.
    Sehr schade für Seb.

  224. Fairer Sport
    Faire Regeln
    Formel Eins

    Finde den Fehler …

  225. ZITAT:
    “Oder habe ich da jetzt wieder was falsch verstanden?”

    Wie man es nimmt. Ich verfolge die Formel 1 seit 40 Jahren und diese harten Regeln zum Thema notwendiger Rest Benzin zur Prüfung sind vor zehn Jahren oder so erlassen worden, da der Treibstoff nun mal die einfachste Möglichkeit der Leistungssteigerung ist.

    Ob das mit der Strafe für einen Rennunfall im Verhältnis steht ist dabei eher zweitrangig.

  226. ZITAT:
    “Jugend forsch.

    https://maintracht.blog/2021/0.....er-ansatz/

    Bei Nichtgefallen einfach weitergehen.”

    Die Begründung für den Zalazarwechsel (HR Info) ist in diesem Zusammenhang hahnebüchend. Hasebe vom Alter her, Hrustic i.O., Ilsanker ohne Worte, Rode dauernd verletzt, Sow in drei Jahren nur bedingt überzeugt.

  227. Der Fall zeigt, dass der Spieler am A… ist, wenn er das Vertrauen des Trainers nicht hat. Bei Pauli hatte er es und lieferte.

  228. ZITAT:
    “Die Begründung für den Zalazarwechsel (HR Info) ist in diesem Zusammenhang hahnebüchend. Hasebe vom Alter her, Hrustic i.O., Ilsanker ohne Worte, Rode dauernd verletzt, Sow in drei Jahren nur bedingt überzeugt.”

    Was ist daran hanebüchen?
    Nach den Trainingseinheiten und nach den Testspielen hat Glasner mehrfach Zalazar kritisiert, dass der sich nicht wirklich an die taktischen Vorgaben gehalten hätte. Entweder will er nicht oder er kapiert es nicht.
    Was will man mit einem solchen Spieler, der einfach nur jedem Ball hinterher rennt?

    Natürlich sind andere vor ihm in der Hierarchie, und man hat einfach den Glauben verloren, dass das noch was wird.
    Hrustic, Sow, Hasebe, Rode, als Kampfschwein auch Ilsanker sind da alle besser.
    Und vermutlich holt man noch jemanden.
    Chance auf Einsatzzeiten für Zalazar? Null. Da hat Glasner doch recht.

  229. ZITAT:
    “Bei Pauli hatte er es und lieferte.”

    Zweitligakönige sind inzwischen nicht mehr das, was wir brauchen….

  230. ZITAT:
    “Zweitligakönige sind inzwischen nicht mehr das, was wir brauchen….”

    Bei Santa Paula hatte er quasi Narrenfreiheit und durfte auf dem ganzen Platz agieren. Das geht halt eine Liga weiter höher nicht mehr. Zumal wir mit Kostic schon jemand haben der auf der linken Seite ganz schön viel Raum alleine abdeckt.

  231. ZITAT:
    “Bei Santa Paula hatte er quasi Narrenfreiheit und durfte auf dem ganzen Platz agieren. “

    Und genau das hat Glasner ja kritisiert.

  232. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Ramaj – N’Dicka, Irorere, Tuta, Otto – Hyriläinen, Zalazar – Blanco, Lindström, Pecar – Akman

    Schon beeindruckend, wie ich finde..”

    Findest du? Ich kann aus dieser Elf lediglich von N’Dicka und mit Einschränkungen Tuta sagen, dass sie in einer Bundesliga-Elf was zu suchen haben. Zalazar hat wohl mindestens okayes Zweitliga-Niveau, aber das reicht eben auch nicht und ist erstmal per se nicht beiindruckend.

    Von Lindström abgesehen hat der Rest (7! Spieler) noch nirgends in einer ersten Liga oder überhaupt in einer Profiliga gespielt und maximal in ein paar nichtssagenden Testspielen ein paar hübsche Szenen gehabt.

    Beeindruckend ist anders.

  233. 245 246
    So unterschiedlich können Einschätzungen sein.

  234. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zweitligakönige sind inzwischen nicht mehr das, was wir brauchen….”

    Bei Santa Paula hatte er quasi Narrenfreiheit und durfte auf dem ganzen Platz agieren. Das geht halt eine Liga weiter höher nicht mehr. Zumal wir mit Kostic schon jemand haben der auf der linken Seite ganz schön viel Raum alleine abdeckt.”

    Da hast Du aber auch schon mal ganz anders geschrieben.

  235. ZITAT:
    “Da hast Du aber auch schon mal ganz anders geschrieben.”

    Du weißt schon, dass inzwischen die Eintracht im Training ist und wir auch Testspiele absolviert haben?

  236. Vielleicht hatte er bei Pauli einen Trainer, der gerade den Freigeist in ihm gefördert hat, zum Wohl der Mannschaft. Im übrigen hatte ich nach den Testspielen, die Zalazar bestritt, nur positives gelesen.

  237. “Er ist einer, den wir eher etwas zügeln müssen, weil er mit seinem Temperament manchmal vom Torhüter bis zum Stürmer alles machen will.”

  238. @253: Taktische Undiszipliniertheit ist nicht das gleiche wie ein Freigeist.

    Ich habe übrigens nie zu denen gehört, die ihn hochgejubelt haben. ich habe die positive Entwicklung gesehen, wenn jedoch jetzt die sportliche Leitung entscheidet, dass er gehen kann, dann habe ich erstmal keinen Grund, an dieser Entscheidung zu zweifeln.

    Zumal dem Vernehmen nach die Initiative zum Wechsel aus dem Lager des Spielers kam.

  239. Falls der Trainer, Sportdirektor, Berater und Spieler zu der Auffassung gelängen, dass ein weiteres Leihgeschäft besser für die Entwicklung des Spielers wäre, weil die Chance auf Spielpraxis höher wäre als bei der Eintracht, wüsste ich nicht, was es daran zu kritisieren gäbe.

  240. Gude Morsche,

    Gibt es denn schon irgendetwas offizielles zum Abgang von RZ? Nochmal Leihe mit oder ohne KO (RKO)?

    Wenn die Einsatzzeiten gen Null gehen, macht es Sinn, dem Spieler in einem anderen Club die Möglichkeit zu eröffnen, auf entsprechende Spielanteile zu kommen. Ich vertraue da dem Trainerteam und der sportlichen Leitung, dies einzuschätzen, zumal der Spieler wohl auch diese Chance sucht.

    Dass der große Teil der Jungen Spieler, die geholt wurden, erst einmal nur an die Mannschaft herangeführt werden, war doch völlig klar. Wenn sich in der Stammelf keine großen Abgänge mehr zu verzeichnen sind, wird das auch gelingen. Falls es in dem Bereich noch zu Fluktuation kommt, wird die Eintracht noch nachlegen, um das Fundament für das Nachwuchsprojekt nicht zu gefährden.

  241. @257

    Streiche einmal „sich“

  242. ZITAT:

    Zumal dem Vernehmen nach die Initiative zum Wechsel aus dem Lager des Spielers kam.”

    Das ist ja wohl der Witz des Jahres. Habe gelesen, dass er sich auf EF freut und auch, dass da mehrere Spieler da sind, mit denen er spanisch sprechen kann.

    Grds. ist es nicht verwerflich, wenn ein Spieler geht. Dass einer, der zu den Besten in Liga 2 gehörte, jung ist, erstmal keine Chance erhält, weil ihm Ilsanker etc vorgezogen wird, irritiert mich schon. Trotzdem alles gut. Die Sportliche Abteilung wird es wissen. „Das geschulte Auge sieht mehr“

  243. ZITAT:
    “Vielleicht hatte er bei Pauli einen Trainer, der gerade den Freigeist in ihm gefördert hat, zum Wohl der Mannschaft. Im übrigen hatte ich nach den Testspielen, die Zalazar bestritt, nur positives gelesen.”

    Peppi Schmitt nach dem Straßburg Spiel:

    Auch Rodrigo Zalazar tat sich gegen die knorrigen Franzosen ausgesprochen schwer. Ob dieses Trio im Ernstfall der Liga oder gar im Europapokal kurzfristig helfen kann, ist fraglicher denn je.

    Nachzulesen hier:

    https://www.wiesbadener-kurier.....t_24174049

  244. ZITAT:
    “Dass einer, der zu den Besten in Liga 2 gehörte, jung ist, erstmal keine Chance erhält, weil ihm Ilsanker etc vorgezogen wird, irritiert mich schon.”

    Nach meiner Wahrnehmung steht Ilsanker nahezu auf dem Abstellgleis. Kann aber auch daran liegen, dass er wegen der EM später eingestiegen ist. Und was er Zalazar sicher voraus hat ist taktische Disziplin.

  245. ZITAT:
    “…. Dass einer, der zu den Besten in Liga 2 gehörte …”

    Naja, das dürftest du auch exklusiv haben. Mit einer Durchschnittsnote von 3,53 beim Kicker gibt es noch einige Spieler, die besser bewertet wurden. Selbst bei Pauli ist er nur auf dem siebten Platz…

  246. RZ mit Ilse zu vergleichen ist doch Unsinn, oder ist RZ auch in der Innenverteidigung in der Bundesliga einsetzbar? Hätte Rodrigo diese Qualität und Flexibilität, er würde seinen Weg bei EF machen ….
    Ilse wird nicht bleiben (wenn überhaupt) weil er so genial im defensiven Mittelfeld spielt, sondern weil er in der Innenverteidigung ein flexibeler und zuverlässiger Ergänzungsspieler ist.

  247. Morsche,
    auch wenn es juckt, muss jetzt schaffe. Daher nur kurz:
    Ad1: ist hier Blog-g oder das ausgelagerte Forum von Maintracht. Strange
    Ad2: denke, dass ich RZ06 oft genug gesehen, seine Entwicklung verfolgt und ein wenig einschätzen. Nur soviel, vogelwild ist er sicherlich nicht und er hatte bei Pauli auch nicht alle Freiheiten. Manch Kommentar hier ist schon strange und nach meinem Empfinden von einer gewissen Unkenntnis geprägt
    Ad3: die Begründung von Glasner hat zwar was. In der Konsequenz müsste Akman aber vermutlich auch verliehen werden und ein Blanco holt sich seine Einsatzzeiten bei der U19?

  248. Gut dass wir das Licht der Erkenntnis hier im Blog haben!

    Osho, wohin sollen wir Dir folgen? :-)

  249. ZITAT:
    “In der Konsequenz müsste Akman aber vermutlich auch verliehen werden (…)”

    Das hat Akman in seiner Antritts-PK selber gesagt, dass das passieren könnte.

  250. @266: Yep und Danke, erleuchtet von Dir großer Meister ;-)

  251. ZITAT:
    “Ad1: ist hier Blog-g oder das ausgelagerte Forum von Maintracht.”

    Es sind alle herzlich dazu eingeladen, direkt bei uns zu kommentieren.

  252. ZITAT:
    Das hat Akman in seiner Antritts-PK selber gesagt, dass das passieren könnte.”

    Ach nee

  253. Salazar erinnert mich immer an “Fluch der Karibik” und Gonzo an die Muppets :-).

  254. Rasender Falkenmayer

    Gude
    ich fand den gut, den Zalazar und habe mir schon vorgestellt, wie er die Freistöße reihenweise direkt reinkloppt. Ausserdem auf einer Postion, die wir zwar besetzt haben, aber nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Den spielstarken zentralen Spieler haben wir ausser Hase eher nicht. Sehr schade.
    Das hiesse, dass sich dieses Jahr kein vorher verliehenes Talent durchsetzt, oder?

    Aber vielleicht heißt das ja, dass Hrustic groß rauskommt. Dann wäre ich versöhnt.

  255. NairobiAdler in HH

    Aber Hasebe und Zalazar teilen sich doch keine einzige Haupt- oder Nebenposition?

  256. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Aber Hasebe und Zalazar teilen sich doch keine einzige Haupt- oder Nebenposition?”

    Zentral da in der Mitte Bälle verteilen und nach hinten absichern

  257. ZITAT:
    Es sind alle herzlich dazu eingeladen, direkt bei uns zu kommentieren.”

    Aha. Dann können wir Blog-g demnächst in den Ruhestand verabschieden?

  258. @255; ei sischer, wie bei Gaci…..nur die Begründung der eintracht mit der Unzufriedenheit über mögliche Einsatzzeiten ist etwas diffizieler geworden.
    Bei Dir ja klar, sowie EINTRACHT auch nur etwas kritisch gesehen wird, rastest Du aus.
    Gruss von täglich asozial… (so wie Du mich anmachst)….

  259. Zalazar ist also der Messias, der uns in die Pilzliga geschossen hätte.

    Seltsam, dass sich trotzdem nur Schalke und vielleicht Augsburg für ihn zu interessieren scheinen.
    Oder fehlt Barca schlichtweg die Kohle?

  260. ZITAT:
    “… sowie EINTRACHT auch nur etwas kritisch gesehen wird, rastest Du aus…..”

    Ich kann in der #255 kein Ausrasten erkennen.

  261. Was willst Du denn, der Verfasser von 255 wird meine Einschätzung seiner Beiträge schon verstehen. Ach ja:
    “Salazar erinnert mich immer an “Fluch der Karibik” und Gonzo an die Muppets :-).”
    Der Spruch gefällt….

  262. Ja, es ist nicht ganz leicht, dem Uli drüben zu antworten, wenn man ihn gerade noch in dieser Kneipe hier “gesehen” hat und auch weiß, dass man ihn hier mehr oder weniger durchgängig antreffen kann.
    Ein Kreuz mit den digitalen Aufenthaltsorten…
    Es kommt natürlich noch dazu, dass die konkreten Personalfragen momentan einen offensichtlich höheren Anreiz zum Diskutieren bieten als das bergamasker Geschäftsmodell.

  263. ZITAT:
    “Zalazar ist also der Messias, der uns in die Pilzliga geschossen hätte.

    Quelle?

    Genauso könnte ich übrigens schreiben, dass Hrustic der Messias gewesen wäre/ist.
    Bisher 264 Spielminuten BL. Aber gut, dass lag natürlich nur am bösen Ex-Übungsleiter.
    Übrigens (und zum obigen Peppi), Hz 2 gegen Strasbourg hat auch Hrustic noch ein paar Minuten gespielt. Da ist er genauso abgetaucht und dito der Hase.
    Zalazar hin oder her, ich sehe im zentralen MF noch Handlungsbedarf. Zuberli wird das nicht richten.

  264. @Fischadler; sicher glaubt keiner hier, dass “mein Uru” hier der Messias sei,
    aber darauf zu verzichten, einen 21jährigen, der vielen positiv aufgefallen war, taktisch und disziplinarisch weiter zu entwickeln, kommt MIR mit dem Verweis auf Hasebe(wird nicht ewig jünger), Ilsanker(fußballerisch arg limitiert und Rode(mehr verletzt als angeblich fit), dazu auch beide über 30, dann doch sehr gewagt vor.
    Wenn sich unser Trainer mal in der Einschätzung auf deren Einsatzmöglichkeiten sowie der Hoffnung auf Sow und Hrustic nicht vertut habe.

  265. Oh Worre, schön, dass Du “das bergamasker Geschäftsmodell.” erwähnst, was ist das denn für biederes “Nähe suchen” zu unseren Ultras?

  266. Rasender Falkenmayer

    Mit Vierekette hast Du tendenzeill mehr Aussen und weniger Zentrale als bei der Dreierkette.

  267. Exil, Du schreibst es doch selbst. Wir haben zur Zeit 6 Spieler für 2 Positionen. Das Trainerteam hat nach mehreren Wochen Training Zalazar offensichtlich an Position 5 oder 6 (mit Ilse) gesehen.

    Auch wenn Hase alt und Rode verletzungsanfällig ist, gehört nicht viel Phantasie dazu, dass Zalazar aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf so viele Einsatzminuten kommt, wie er sich das wohl selber wünscht.

    Dazu kommt, dass wir sicher noch mindestens 5 Spieler, besser 6 abgeben müssen, sowohl aus wirtschaftlichen (es wird ja angestrebt in den nächsten 2 Jahren 40 Mio. Plus zu erwirtschaften) als auch aus sportlichen (34 Spieler gibt nur Stress) Gründen.

    Und dann macht das schon Sinn oder wen würdest Du zu den 5-6 Spielern zählen, für die es auch noch einen Markt geben muss?

  268. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Und dann macht das schon Sinn oder wen würdest Du zu den 5-6 Spielern zählen, für die es auch noch einen Markt geben muss?”
    Wen ich lieber abgeben würde als Zalazar wäre Sow auf etwa der gleichen Position.

    Als Dritter für zwei Plätze neben Hase und Rode oder selbst zu viert mit Hrustic hätte es schön Einsätze gegeben. Aber so läuft es anscheinend nicht.
    Der Typ war zu vielversprechend, als dass ich mich da einfach mit abfinden will, dass er nur Zweitliganiveau hat.

  269. @CE: Dein Joveljic ist unser Zalazar ;-)

  270. Wir weinen alle.

    Auch bei Joveljic sehe ich ein, dass Platz m Kader geschaffen werden muss. Und bei Gonzo scheinen die anderen Vereine uns nicht gerade die Türen einzurennen.

    Realistisch dürfte es von denen, die auch wir abgeben wollen/können nur Interesse für Zuber, Younes und Kamada geben, wobei ich da immer eher Younes abgeben würde.

  271. ZITAT:
    “Dann können wir Blog-g demnächst in den Ruhestand verabschieden?”

    Sagt wer?

  272. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… sowie EINTRACHT auch nur etwas kritisch gesehen wird, rastest Du aus…..”

    Ich kann in der #255 kein Ausrasten erkennen.”

    Wobei die 2756 im Prinzip recht hat.

  273. ZITAT:
    “Bei Dir ja klar, sowie EINTRACHT auch nur etwas kritisch gesehen wird, rastest Du aus.
    Gruss von täglich asozial… (so wie Du mich anmachst)….”

    Wie wäre es eigentlich, wenn Du mal lernst, dich mit Argumenten auseinander zu setzen?

  274. Gold für uns im Frauen-Ringkampf. Damit hätt’ ich ja jetzt nicht gerechnet.

  275. Aline hat Gold errungen, klasse :)

  276. Nochmal Gold :)
    Geht doch.

  277. Die Kanuten kommen ja auch noch dran. Und Pferdespringen.

  278. Tja, auf die Frauen scheint Verlass: 5 von 6 Goldmedaillen (bisher), plus Sascha Zverev.

  279. Als ich vor 40 Jahren in Kopenhagen zum ersten Mal Frauencatchen gesehen habe, habe ich es noch nicht für möglich gehalten, dass das mal olympisch wird … *duckundwech*

  280. Verunglückter Abschlag von Trapp, der landet aber irgendwie bei Blanco…

  281. ” Da steht ein Pferd aufm Flur”:)
    Ja,Ja ein Pferd aufm Flur :))

  282. Rasender Falkenmayer

    Pferdequälen, Schiessen, Ringen.
    Ich sag’ nix.

  283. Dass wir im Schiessen leer ausgegangen sind, das war für mich der Erfolg des Tages.

  284. DaS Pferd sah aber glücklich aus.
    Es hatte ein strahlend, weißes Lächeln :)

  285. Im Sportgeräte wegwerfen sind die deutschen Leichtathleten fast traditionell gut. Silber im Diskus (Frauen).

  286. Zum schießen. Dass wir im Schießen leer ausgegangen sind.

  287. Merse, Olympiastützpunkt Frankfurt-Schwanheim versagt!

  288. @ce und andere; Dass wir noch einige Spieler abgeben müssen, ist ja klar…hab ich auch schon geschrieben, dass es Zalazar trifft, kann ich auch respektieren, ist halt ne emotionale Angelegenheit, den ich und andere Zweitligaschauer jetzt ein Jahr bei Pauli im Blick hatten….und dann fällt er hier so durchs Raster…
    Die Begründung ist doch wirtschaftlich auch verständlich, gibt es doch für ihn und Joveljic jetzt eher und mehr Geld, als wenn sie ohne Einsatzzeiten hier ein Jahr mitliefen.
    Allein das steht mMn. auch dahinter und da kann ich die ehrenwerten Herren aus der sportlichen Führung mit ihrem Sprüchlein fürs Kommuniquè auch verstehen, unter uns brauchen wir uns aber nix vormachen, den Spielern wird schon nahegelegt worden sein, sich wo annersder umzugugge.
    Trotz alledem finde ich halt ebbe, dass hier durchaus der Platz ist, so ne emotionale Empfindung mal auszudrücken, wir sind ja schließlich alle dicke FANS, und keine direkt Beteiligten. Dieses Geschäft mit all seinem Geldgezocke und Menschenverschachere kann mer doch ab und an mal anmachen.
    In diesem Sinne: Gaci, komm bei uns….

  289. ZITAT:

    Trotz alledem finde ich halt ebbe, dass hier durchaus der Platz ist, so ne emotionale Empfindung mal auszudrücken, wir sind ja schließlich alle dicke FANS, und keine direkt Beteiligten. “

    Aber sicher EF, geht mir ja bei Joveljic ganz genau so.

  290. Ach ja, wer hat denn letztes Jahr die blog-g Expertenliga gemanagt? heute wurde Interactive Bundesliga freigeschaltet.

  291. ZITAT:
    “Ach ja, wer hat denn letztes Jahr die blog-g Expertenliga gemanagt?”

    Das war der Boccia, oder?

  292. Rasender Falkenmayer

    Ich vergess eh immer zu tippen,

  293. ZITAT:
    “Ich vergess eh immer zu tippen,”

    Expertenliga = Kicker. das mit der Aufstellung
    Tippen = Kicktipp/FR. Das mit den Ergebnissen. ;)

  294. Holzer im Interview:

    „In den elf Jahren, in denen ich im Aufsichtsrat der Eintracht Fußball AG sitze, habe ich eines gelernt: Je mehr du denkst, du verstehst etwas von diesem Geschäft, desto mehr wirst du eines Besseren belehrt. Wenn also jemand tagtäglich mit der Mannschaft arbeitet, wie das ein Trainer oder auch der Sportvorstand tut, hat er einen derartigen Wissensvorsprung, dass man das mit ein bisschen Draufschauen aus einer gewissen Distanz niemals kompensieren kann.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....97265.html

  295. @311 CE:
    Das war der Boccia. Hat sich aber wahrscheinlich mit meinem Pokal über alle Berge gemacht!
    Oder bekommt man gar keinen Pokal?!?

  296. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Expertenliga = Kicker. das mit der Aufstellung
    Tippen = Kicktipp/FR. Das mit den Ergebnissen. ;)”

    Ah jetzt ja. Das mit den Bildchen. Das mache ich. Irgendwer muss auch im hinteren Mittelfeld landen.

  297. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Oder bekommt man gar keinen Pokal?!?”
    Einen Goldenen! Hast Du nicht gekriegt? Brauchst Du einen Anwalt?

  298. Danke o.fan, lesenswert.
    Zusammenfassung:
    Toller Verein die SGE, aber mir hawwe nix :-)

  299. @318 Rasender:
    Ja. So einen goldenen! Riesengroß! Mit Henkeln!
    Habbischnedgekrieht!
    Anwaaaalt!

  300. Lehrer? Pffft… Das ist doch der, der im CL-Finale 2020 vom Coman Rund gespielt wurde. Der kann nix…

  301. Jetzt fängt mein Handy auch schon so an wie dem CE seins. Kehrer! Nicht Lehrer! Herrgottsakra!

  302. Rasender Falkenmayer

    Einen, der mal bei PSG war, können wir uns nie leisten.

  303. Hmm… Kevin?…

  304. Geil, Leverkusen, Wolfsburg, Mönchengladbach und der FC Bayern…. Wir sind wieder wer….

  305. Ich kann jetzt über den Spieler Kehrer nicht wirklich viel sagen, aber er erscheint mir mal mindestens ein Regal zu weit oben…

  306. @309: sehr schön EF

  307. Jetzt sind schon die, die man nicht kennt zu teuer. eieiei.

  308. Kehrer? I hardly know her!

  309. Neue Kehrer besen gut?

  310. Jaja… ich weiß…

  311. https://twitter.com/Sky_MaxB/s.....44004?s=19

    Irgendeiner der Blog Granden schrieb die Tage was von einem komischen Gefühl bei Younes.

    Es zeichnet sich zumindest aktuell ein Bild welches einem dieses komische Gefühl bestätigt….
    Abbitte bei Hütter?!

  312. Pilgernde soll man nicht aufhalten.

  313. Scheint ein äußerst schwieriger Character zu sein, der gute Herr Younes.

  314. Warum sollte Hauge Nachfolger von Younes sein? Der eine ist Linksaußen, der andere OM?

  315. ZITAT:
    “Verhandlungen zu Younes’ Abgang laufen (Bezug auf Sky)

    https://www.fussballtransfers......s-transfer

    https://www.4-4-2.com/bundesli.....chied/amp/

    Joa, passt. Dafür haben wir ja Lindstroem geholt.

  316. ZITAT:
    “Warum sollte Hauge Nachfolger von Younes sein? Der eine ist Linksaußen, der andere OM?”

    Hause ist m.E. überflüssig aber angeblich Wunschspieler von Glasner und kann auch RM/RA.

  317. Hause! Man merkt, Frau croeagle hat mir mein Handy zurückgegeben.

  318. @CE: Wenn Zuhause rechts kann, würde ich ihn schon als upgrade sehen
    Die Position war ja auch hier immer wieder Thema.

  319. ZITAT:
    “@CE: Wenn Zuhause rechts kann, würde ich ihn schon als upgrade sehen
    Die Position war ja auch hier immer wieder Thema.”

    Ich würde Dir recht geben, wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass wir überwiegend im 3 5 2 spielen würden. Da gibt es Hauges Position nicht. Nach dem, was ich gelesen habe, ist er kein Schienenspieler.

  320. @CE, yep, mit dem 3-5-2 sehe ich momentan auch so.
    Kann mir aber auch gegnerabhängig ein 3-2-4-1 vorstellen.
    Und auch wenn aktuell nichts darauf hindeutet, halte ich die Viererkette ab und an für nicht gänzlich ausgeschlossen.
    Kommt halt auch darauf an, was kaderseitig sonst noch so passiert

  321. Ja, bleibt spannend. Ich glaube aber nicht, dass wir für einen Joker 10-12 Millionen zahlen, plus Gehalt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Glasner Hauge vor Kostic sieht.

    Die linke Seite hätte allerdings was, zumal Hauge offensichtlich gerne nach innen zieht, um mit dem starken Rechten abzuziehen. Stellt ihn einer ist Köstic links frei.

    Hätte was.

  322. ZITAT:
    “Hause! Man merkt, Frau croeagle hat mir mein Handy zurückgegeben.”

    Sie grüsst von der Sonnenterrasse…

  323. ZITAT:
    “ZITAT:

    Sie grüsst von der Sonnenterrasse…”

    Küsschen 💋 ;)))

  324. @345: yep, sowas kann gut sein. Kostic spielt m.E. eh schon etwas zurückgezogener.
    Problem bleibt dann aber weiterhin rechts, wo wir die Power nun nicht haben.

  325. ZITAT:
    “@345: yep, sowas kann gut sein. Kostic spielt m.E. eh schon etwas zurückgezogener.
    Problem bleibt dann aber weiterhin rechts, wo wir die Power nun nicht haben.”

    Halt defensiven mit Danny, Armen oder in einem Vierteljahr offensiver Blanco. Und Hauge könnte zum Knacken auch rüber gezogen werden.

    Aber das sind alles wilde Vermutungen.

  326. Napoli hat den guten Amin anscheinend nicht umsonst mit Schleifchen versehen und verschenkt! :-)

  327. Ein beständiger Unruheherd. Sowohl auf dem Platz als auch abseits davon.

  328. “abseits”?
    haha…

  329. ZITAT:
    “Ein beständiger Unruheherd. Sowohl auf dem Platz als auch abseits davon.”

    Das erste was mir im Stadion nach dem Apfiff aufgefallen ist war das aufdringliche Palaver von Younes mit dem Schirigespann. Mal wieder.

  330. Eigentlich schade, als Fußballer mochte ich ihn ….
    Wenn er denn spielte …

  331. ZITAT:
    “Napoli hat den guten Amin anscheinend nicht umsonst mit Schleifchen versehen und verschenkt! :-)”

    Ist sicher was dran. Schade drum. Wird aber wohl nix mehr bei der SGE.

  332. ZITAT:
    “Pilgernde soll man nicht aufhalten.”

    :-)
    +1

  333. Amin Younes wollte aus Neapel weg und wollte zu uns. Wir wollten ihn hier haben und es hat gepasst. Beide Seiten schienen sich dabei wohlgefühlt zu haben. Bis sich Younes hier nicht mehr “wohlgefühlt” hat, warum auch immer. Nun fühlt sich Eintracht Frankfurt mit ihm auch nicht mehr wohl, also trennt man sich wohl besser.

    Tut mir leid, hätte ihn gerne noch länger hier gesehen.
    Aber wenn ein Puzzleteil nicht passt, nutzts auch nix, wenn ich drauf rumkloppe.
    Schade.

  334. Younes, Zalazar, Jovelic.
    Do is öfter der Wunsch Vater des Gedankens bei euch oder?

  335. Den Barkok hob ich noch vergessen. Des is in der Bundesliga auch hoffnungslos.
    Klar freust dich ols Fan über solche Leute. Ober des geht heut nicht mehr. Eigentlich gings nie.

  336. Definitiv schade um den Fussballer – ich erinnere mich noch gut an den kollektiven Jubel über das fehlende Puzzlestück das nun bei der Eintracht aufgeschlagen sei – tja.
    Da sollten wir jetzt aber mal besonders lieb zum Daiichi sein..

  337. War Frankfurt nicht sein „Hafen“, den er gefunden hat und Geld nicht das Wichtigste? Sollte es so kommen: Was für ein Schwätzer…

  338. Dass Younes jetzt, wo der vermeintliche Hauptstressfaktor Hütter nicht mehr da ist, von der Bundesliga und internationalen Spielen zu einem, bei allem Respekt, im internationalen Fussbal unbedeutenden Verein in Saudi Arabien wechseln will ist schon recht seltsam.

    Die Nerven liegen aber anscheinend eh schon blank, wie man ja jüngst beim Testspiel am Samstag sehen konnte als ihn ein Mitspieler körperlich davor bewahren musste nach einem keineswegs besonders schlimmen tackling auf den Schiri loszugehen nur weil der das nicht gepfiffen hat. Die Lunte ist sehr kurz bei Younes.

  339. Gibt es zu dem Younes Gerücht eigentlich noch eine andere Quelle außer diesem Sky_Maxe?

  340. Younes hatte jeweils nen starken Beginn und dann schnell nachgelassen und sich bei keiner seiner Stationen bislang dauerhaft durchgesetzt, nicht wahr? So richtig derjenige, dem man 4 Mio pro Jahr zahlen müsste, ist er nicht. Eher ein Möchtegern-4Mio-Mann. Und seit dem Bayern-Spiel hat er auch nimmer so richtig gezaubert.

    Soll er halt gehen, wenn er meint, woanders wertgeschätzer zu werden. Kommen hallt drei bessere, billigere. Wird schon.

  341. Ich bin fast geneigt zu sagen: soll er doch gehen der sorgt nur für Unruhe!

  342. Wenn der wirklich zu den Saudis geht, dann kapituliert er vor seiner weichen Leiste. Vermute ich.

  343. ZITAT:
    “Wenn der wirklich zu den Saudis geht, dann kapituliert er vor seiner weichen Leiste. Vermute ich.”

    Das wäre natürlich durchaus ein plausibler, möglicher Grund.

    Schad find ichs (für mich als subjektiver Fan) wie auch immer, schon, ich fands cool dass er kam und wie er spielte.

  344. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Pilgernde soll man nicht aufhalten.”

    :-)
    +1″

    Ich wollte eigentlich relativ entspannt in Richtung “Leute, wir mögen doch seine Galligkeit, und ihr lest da viel zu viel in random Twitter Quellen grade” kommentieren, dann hab ich diesen Kommentar mit +1 gesehen.

    Was. Soll. Das. Ekelhaft.

  345. @358 was für ein widerlicher und eigentlich bemitleidenswerter Seelenvergifter und Menschenruntermacher du doch bist, du armseliger Troll.
    Billigste aller Retourkutschen in die du noch Zalazar und Joveljic mit hineinziehst nur weil Amin Euch saturiertes Orkpack letzte Saison abgeschossen hat.
    Pfui Deivi, ums mal Bayrisch auszudrücken, aber ich weiss leider dass du dir keinen besseren Ort für deine seltsamen Psychospiele vorstellen kannst als diesen blog.
    Ich weiss dass man dich mit deinem dilettantischen alter ego nicht wegkriegen kann, aber ich wollte es dich trotzdem wenigstens wissen lassen was ich von dir halte.

  346. Großartig, wie Malaika Mihambo im letzten Sprung sich noch auf sieben Meter steigern konnte

  347. Der Norweger Warholm bei seinem eben gelaufenen Fabelweltrecord 45,94 über 400 m Hürden läuft 8,70 m pro sek., einfach unglaublich was ein Körper hergeben kann.

  348. Ich bin bei solchen Fabelzeiten ja immer skeptisch. Ich kann mir nicht helfen.

  349. Geht mir auch so. Der verbessert seine eigene Bestzeit um eine Dreiviertelsekunde. Über 400 m. Wo es normalerweise um Hundertstelsekunden geht.

  350. Fit musste schon sein, egal ob Dope or Hope. Es ging mir auch nur um die Leistung, klar alle außergewöhnlichen Spitzenleistungen sind zu hinterfragen.

  351. ZITAT:
    “Gibt es zu dem Younes Gerücht eigentlich noch eine andere Quelle außer diesem Sky_Maxe?”

    Ja. Die mit dem besten Sportteil. Und ohne Verweis auf Sky.

  352. Gemoije,
    lupfer der Smiley stand nicht umsonst dabei.

    Tja Younes viel Geschmäckle haben seine Stationen schon.
    Saudi Arabien hat sicher mehr „Hafen“, ist doch eine Währung, oder?
    Sportlich ein Offenbarungseid.

  353. ZITAT:
    ” Der verbessert seine eigene Bestzeit um eine Dreiviertelsekunde. Über 400 m. Wo es normalerweise um Hundertstelsekunden geht.”

    Bei den deutschen Meisterschaften im Juni blieb nur der Sieger mit 6/100 knapp unter der neuen Weltrekordmarke.
    Also über 400 Meter flach wohlgemerkt. Ohne Hürden.

  354. Morsche, früh auf heute, Ihr olympischen Fans,
    Mich würde so ein Younes-Scheichtum eigentlich weniger treffen, weil ich mich auf Einen freuen würde, der mal komplette Vorbereitung durchgezogen hätte, dann für 90Minuten fit und auch mehr Gehalt wert wäre. So aber, teilweise Verweigerung der dann doch sehr anstrengenden durch Glasner, Extrawünsche und Wechseldrohungen, dazu doch bescheidene Leistung mit Führungsanspruch, da lass ich Krösche mal machen…

  355. ZITAT:
    “Großartig, wie Malaika Mihambo im letzten Sprung sich noch auf sieben Meter steigern konnte”

    Immer im letzten Sprung und wieder 19.5cm verschenkt, die Frau kann Dramaturgie.

  356. JA, liebe Vatmier, und da lohnte sich die senile Bettflucht, live dabei zu sein und wie ein kleiner Junge aufgeregt beim letzten Sprung die Daumen zu drücken

  357. In der ZDF Mediathek gibt’s eine nette Serie “Germania”, https://www.zdf.de/kultur/germ.....ania, mit guten Portraits vieler Deutscher mit Migrationshintergrund, da wurde auch Daniel Keita vorgestellt als ein Fußballer, der als 19 jähriger im Kopf Kreisklasse, sich aber immerhin noch in der zweiten Liga etablieren konnte.

    https://www.zdf.de/kultur/germ.....a-100.html

  358. ich rechne auch noch mit einem Kamada Abgabg. Glasner mag keine Spieler die in der Mitte agieren und bei Ballverlust nicht nach hinten arbeiten, sein Spiel ist komplett über die Aussen und er sagt ja dauernd da fehlen noch Spieler und da würde ein Kamada Abgang ins Bild passen.

  359. ZITAT:
    “ich rechne auch noch mit einem Kamada Abgabg.”

    Das sieht Kamada wohl anders.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....97060.html

  360. Morsche,
    mainträchtliche Bildermärchenstunde.
    Ich leg mich wieder hin

  361. 385

    warten wir das Ende des Monats ab.

  362. Dem Herrn Younes hätte eine Partnerin sicherlich gut getan, die ihn geerdet hätte, wie die von Subotic, die mit Witz und Tiefgründigkeit in der Germania Episode auftritt, vermutlich steckt auch hinter jedem großen Fußballer eine starke Frau

  363. ZITAT:
    “Ich leg mich wieder hin”

    Lass dich nicht abhalten. Gute Nacht.

  364. ZITAT:
    “Glasner mag keine Spieler die in der Mitte agieren”

    🤣🤣🤣🤣
    Klasse.
    Machte meinen Tag.

  365. Der ist auch gut:

    https://bulinews.com/news/9430.....ren-thuram

    Jens Petter Hauge ist also Sky-Reporter. Klasse recherchiert.

  366. Wir spielen also mit Riesenloch dies Jahr, fein, dann lohnen sich wenigstens 3 IV.
    Dany muss dann aber rechts auch hinten sein, nicht grad seine Stärke…

  367. ZITAT:
    “Dany muss dann aber rechts auch hinten sein, nicht grad seine Stärke…”

    Bitte?

  368. Dass ein Rechtsverteidiger seine Stärke nicht rechts defensiv hat ist fast besser als dass Glasner mit Arnold und Schlager in WOB hat spielen lassen, obwohl er die Spieler nicht mag.

  369. Den Weg Wouthorst konnte er auch nicht leiden

  370. Rasender Falkenmayer

    Morsche
    Wie spielen wir denn dieses Jahr? So taktiktischmäßig?

  371. ZITAT:
    “So taktiktischmäßig?”

    4-3-3 mit fünf offensiven Spielern.

  372. ZITAT:
    “ZITAT:
    “So taktiktischmäßig?”

    4-3-3 mit fünf offensiven Spielern.” Und alle auf Außen…

  373. ZITAT:
    “Und alle auf Außen…”

    Sogar der TW !

  374. Rasender Falkenmayer

    433 gefällt mir. Also z.B.

    Trapp
    Danny Tuta Hinti Ndicka
    Rode Hrustic Hase
    Blanco Ache Kostic

    Da habe ich auch kein Loch in der Mitte.

  375. ZITAT:
    “Da habe ich auch kein Loch in der Mitte.”

    Doch. Ein riesiges. Zwischen Hrustic und Ache.

  376. Das wärs.

    Trapp
    Kehrer, Tuta, Hinteregger, N’Dicka
    Lindstroem, Rode, Kostic
    Borre, Vinicius, Hauge

  377. Rasender Falkenmayer

    Hrustic spielt auf der 10 Rode 8, Hase 6. das gibt keine Lücke.

  378. Rasender Falkenmayer

    @Uli
    zwei Linksaussen?

  379. ZITAT:
    “Das wärs.

    Trapp
    Kehrer, Tuta, Hinteregger, N’Dicka
    Lindstroem, Rode, Kostic
    Borre, Vinicius, Hauge”

    Auch wenn es Prügel setzt – ich sehe ja Sow stärker als Rode.
    Und bleibe beim 3-5-2:

    Trapp
    Tuta-Hinterecker-Ndicka
    Hauge-Sow-Hrustic-Kamada(Barkok)-Kostic
    Borre-Lindstroem

  380. Das nächste Spiel ist ja gegen Waldhof, da sollte man ohne Kostic aufstellen…

  381. ZITAT:
    “Das nächste Spiel ist ja gegen Waldhof, da sollte man ohne Kostic aufstellen…”

    Da dürfte auch Hauge noch nicht da sein.
    Aber wer redet von Waldhof?

  382. Ich… ;-)

  383. Das nächste Spiel ist immer das schwerste….

  384. ZITAT:
    “Das nächste Spiel ist ja gegen Waldhof, da sollte man ohne Kostic aufstellen…”

    Späßle gemacht :-)
    Flipo ist leider immer noch im Pokal gesperrt :-(

  385. Rasender Falkenmayer

    Ich meinte auch eine Stammelf. Aber ich habe mich auf Spieler konzentriert, die tatsächlich da sind. Auswechseln kann man die dann immer noch.

  386. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    Trapp
    Tuta-Hinterecker-Ndicka
    Hauge-Sow-Hrustic-Kamada(Barkok)-Kostic
    Borre-Lindstroem”

    Dass der Neue ständig “Restverteidigung” schreit und wir weniger Tore fangen wollen, hast Du schon gelesen?

  387. @Uli; kann mich halt an wichtige Spiele (VWauswärts) erinnern, wo er da gefehlt hat, wenn er gebraucht wurde, die ehemalige 19 hatte permanent Zoff mit ihm….
    Ach ja, ich hätte lieber Zalazar als Younes im Kader.

  388. Sorry, der Lindström wird für die Hinrunde nix, muss futtern (bitte Kartoffeln).

  389. Die 400 war ja auch widder klassisch…..

  390. Unverschämtheit, dass die Eintracht Geld fürn Kostic haben will. Also wirklich. (25 Mios)

    https://www.gazzetta.it/Calcio.....8684.shtml

  391. Tja, stellt sich die Frage was braucht die Eintracht mehr. Den Kostic oder des Geld?

  392. Da steht auch drin, dass Krösche ihn behalten will.

  393. ZITAT:
    “Das wärs.

    Trapp
    Kehrer, Tuta, Hinteregger, N’Dicka
    Lindstroem, Rode, Kostic
    Borre, Vinicius, Hauge”

    Du hast noch den thuram vergessen…

  394. ZITAT:
    “Das wärs.

    Trapp
    Kehrer, Tuta, Hinteregger, N’Dicka
    Lindstroem, Rode, Kostic
    Borre, Vinicius, Hauge”

    Da wäre noch die Torwartposition, die man optimieren sollte! *duckundwech*

  395. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das wärs.

    Trapp
    Kehrer, Tuta, Hinteregger, N’Dicka
    Lindstroem, Rode, Kostic
    Borre, Vinicius, Hauge”

    Du hast noch den thuram vergessen…”

    Der muss sich noch akklimatisieren. ;)

  396. ZITAT:
    “Da wäre noch die Torwartposition, die man optimieren sollte! *duckundwech*”

    Nur wenn PSG Donnarumma verleiht.

  397. PSG nimmt im leider Gegenzug den Trapper aber nicht zurück, obwohl Pfandpflicht …. ;-)
    Wie Trap(attoni) schon sagte: “Alt ist nur der, der angekommen ist – und ich bin noch lange nicht angekommen …”

  398. ZITAT:
    “Statt Wechsel Verlängerung?…”

    Wenn es so kommen sollte (was mich ungemein freuen würde), dann bitte ohne AK und ähnlichem Gedöns…

  399. Rasender Falkenmayer

    Nachdem wir für Silva 25 Mios bekommen haben und einen blösefreien Ersatz, können wir Kostic bezahlen.

  400. blösefrei. Das neue günstig.

  401. Verlängerung mit Kostic ohne AK? Also keine Verlängerung! Schade!

  402. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das wärs.

    Trapp
    Kehrer, Tuta, Hinteregger, N’Dicka
    Lindstroem, Rode, Kostic
    Borre, Vinicius, Hauge”

    Da wäre noch die Torwartposition, die man optimieren sollte! *duckundwech*”

    😂😂😂😂😂

  403. Handballer dilettieren gerade gegen Ägypten …
    Chancenverwehrtung 5+

  404. Alfred Gislason hat schon keine Fingernägel mehr …. :-)

  405. OT
    Gegen Ägypten kann man verlieren, aber doch nicht so ….Noch 5 Minuten, 7 Tore hinten und in Unterzahl …

  406. Beschämend, wie im Fussball, nach dem Motto wir sind der Nabel der Welt.

  407. Das musst Du mir jetzt erklären, wie Du auf den Vergleich kommst, Ostendler?

  408. ZITAT:
    “OT:

    Manches lässt einen sprachlos zurück.

    https://11freunde.de/artikel/r.....cgnMi-eF_p

    Was für hirnlose Schwachmaten.
    Wäre ja ein Fall für einen DFB mit Rückgrat. Oh wait …

  409. Heute zwar einige Medaillen, aber auch mal wieder reihenweise Endstationen: Handball Männer, Basketball Männer, Hockey Frauen, Hockey Männer (wobei die noch um Bronze spielen), Beachvolleyball Frauen.

  410. Kein FCBäh im Pokal-Auftakt am Wochenende: Bremer SV in Corona-Quarantäne.
    ZITAT:
    “Der für Freitagabend geplante Pokal-Auftakt beim Bremer SV wurde vom Deutschen Fußball-Bund verschoben, nachdem bei dem Oberligisten ein Corona-Fall bekannt wurde. “Hintergrund sind die behördlich angeordneten Quarantänemaßnahmen für den Bremer SV”, hieß es vom DFB. Über eine Neuansetzung der Partie werde der Verband “in Abstimmung mit beiden Vereinen schnellstmöglich entscheiden”. Die Auslosung der zweiten Hauptrunde muss deshalb verschoben werden.”
    https://www.stern.de/sport/spo.....#038;t.co=

  411. Da könnte man jetzt eigentlich stattdessen Monnem gegen SGE im Free-TV zeigen.

  412. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Da könnte man jetzt eigentlich stattdessen Monnem gegen SGE im Free-TV zeigen.”
    Wenn sich die Sendeanstalten der betroffenen Länder zusammentäten vielleicht auch bei denen.

  413. Rasender Falkenmayer

    Halbfinale bei Olympia ist doch recht ordentlich.

  414. Philadelphia Eagle

    Mercato

    https://milanreports.com/2021/.....uge-milan/

    Die Schlagzahl wird erhöht
    und ein paar Euronen für Hauge draufgelegt

  415. ZITAT:
    “Halbfinale bei Olympia ist doch recht ordentlich.”

    Halbfinale durchaus. Im Handball war das Viertelfinale, nachdem nach der Gruppenphase von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften ganze 4 ausgeschieden waren.

  416. ich dachte mit dem neuen Trainer wird es im Handball besser, falsch gedacht.
    Zur Sport Gemeinde:
    Sonntag ist wichtig, Einstand wie beim letzten Trainer v e r b o t e n!

  417. Rasender Falkenmayer

    Angeblich 10 Mios für Younes, so dass wir den Hauge holen können.
    https://football-italia.net/de.....Eintracht/
    Klingt viel zu fantastisch. Sowohl die viele Kohle für Amin als auch, dass wir – selbst bei Transfererlösen – 12 Mios plus für einen halben Ersatzspieler auf Linksaussen locker machen.

  418. ZITAT:
    “Das musst Du mir jetzt erklären, wie Du auf den Vergleich kommst, Ostendler?”
    Meines Erachtens ist das Denken , wir werden dass schon schaukeln, in beiden Verbänden Prämisse. Es werden kaum knallharte Analysen gemacht und dass rächt sich, wie gesehen.

  419. ZITAT:
    “Nein!”

    Doch!

    Oh!

    ;)

  420. @435;#Der Witz ist ja, dass Verbände genau dadurch ein politisches Statement senden, indem sie verbieten, ein politisches Statement zu senden. Indem also Regenbogenfarben oder Opferfonds rechter Gewalt nicht sein dürfen, werden die Rechten politisch gestärkt.

    PS: Ein “Tausch” Younes gegen Hauge hätte schon was. Und das alles ohne den Übermanager Bobic. Hihi.