Ehemalige Böcke

Böcke sind nicht nur dazu da, umgestoßen zu werden. Man muss sie erst mal machen. Foto: AFP.
Böcke sind nicht nur dazu da, umgestoßen zu werden. Man muss sie erst mal machen. Foto: AFP.

Was gestern so alles passierte: Auch der DFB muss Steuern zahlen, was er in der Vergangenheit wohl nicht immer getan hat, woran aber nicht der DFB schuld ist, Alfred Draxler ist untergetaucht und auf der Suche nach der Wahrheit, Gladbach kann doch noch nicht gewinnen, Wolfsburg verliert und keine Sau interessiert es.

Und bei der Eintracht?

Da hält sich ein Spieler fit, der aber kein Thema sein dürfte, denn erst im Winter soll für die Position des linken Außenbahnrenners nachgelegt werden, vom rechten Verteidiger spricht schon lange keiner mehr, obwohl, wenn man sich das Spiel, für das sich keiner interessiert, mal genauer angeschaut hat… ich weiß ja nicht.

Wollen wir nicht schnell noch Kevin Trapp zurückholen?

Schlagworte: ,

303 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Samstag am Bock festbeissen, oder so.

  2. Wie wäre es mit Hradecky für 9,5 Millionen plus Trapp an PSG verkaufen…….???

  3. Kevin darf auch mal patzen.

  4. Die Vorfreude auf unser anstehendes Derby steigt von Tag zu Tag. Mijnheer Stevens allein ist schon eine Attraktion. Erst den Brustring gerettet und jetzt das sympathischste Projekt seit der SAP-Einführung am Baseler Platz wieder in die Spur führen. Chapeau.

  5. Fort ist Fort. Wer ist Trapp? Kenne nur Wolfgang Trapp.

  6. Der ist auch fort.

  7. Einer der wenigen Spieler, welcher adäquat ersetzt wurde. Ansonsten seltens mal eine Steigerung. Gut aber wie will man Yeboah auch steigern. Messi ist zu teuer.

  8. Trapper spielt Tradi der is net fort ;-)

  9. Warte ja darauf, dass beim DFB Beweise zutage gefördert werden, die den nicht gepfiffenen Elfer 1992 in Rostock in einem Licht erscheinen lassen. Den MV kann man ja leider nicht mehr Vernehmen…

  10. Der Titel ist auch fort. Und sowieso verjährt.

  11. Wie kommt den der Obasi drauf gerade bei der Eintracht sich fit halten zu wollen?
    Macht man das nicht eher bei Vereinen/Personen zu welchen man schon Kontakt hatte?

  12. ich habe ja neulich geschrieben , das man darüber nachdenken muss, ob mit den 6.7 Millionen jemand seinen Verband gemolken hat. Nachdem was Herr Z. jetzt Herrn B. an den Kopf wirft, ist dies gar nicht so abwegig.

  13. Weiß gar nicht, was sich der Trapp dabei gedacht hat gestern. Solche Gegentore sieht man in der CL
    wohl eher selten. Und dann geht das Ding noch 1-0 aus als Höchststrafe.

  14. Kann der Trapp RV oder LA?

    Wenn ja, her mit ihm. Sonst nicht.

  15. Gutes Spiel der Fohlen gestern Abend!

    Die CL findet allerdings wieder ohne uns statt dieser Tage, wie ich feststellen musste. Wir sind in keiner der Gruppen vertreten. Habe gestern lange gesucht und nichts gefunden.

    Wie lange soll das noch so weiter gehen??????

  16. ZITAT:

    Die CL findet allerdings wieder ohne uns statt dieser Tage, wie ich feststellen musste. Wir sind in keiner der Gruppen vertreten. Habe gestern lange gesucht und nichts gefunden.

    Ich würde heute noch mal schauen, wahrscheinlich spielen wir erst heute.
    Ich komme da mit den CL-Terminen auch immer durcheinander.

  17. ZITAT:
    “Gut aber wie will man Yeboah auch steigern.”

    Mit Zeuge Yeboahs schon mal nicht. ;)

  18. “Ich würde heute noch mal schauen, wahrscheinlich spielen wir erst heute.
    Ich komme da mit den CL-Terminen auch immer durcheinander.”

    Vielleicht hat die UEFA unsere CL-Spiel vergessen? Bei denen geht es drunter und drüber gerade, wie ich gelesen habe.

  19. +++BREAKING+++

    Die Hintergründe für die Schnelligkeit von Marcel Heller!

    http://www.sport1.de/boulevard.....elstreiche

  20. ZITAT:
    “”Ich würde heute noch mal schauen, wahrscheinlich spielen wir erst heute.
    Ich komme da mit den CL-Terminen auch immer durcheinander.”

    Vielleicht hat die UEFA unsere CL-Spiel vergessen? Bei denen geht es drunter und drüber gerade, wie ich gelesen habe.”

    Vielleicht spielen wir ja auch in der EL und sind für die erste K.O.-Runde gesetzt. Vieles ist möglich.

  21. Steuern? Vom DFB?

    Da ist der Gesetzgeber geragt. Die sind doch systemrelevant!

    @DFB: Wie schaffen das!

  22. ZITAT:
    “Wie kommt den der Obasi drauf gerade bei der Eintracht sich fit halten zu wollen?
    Macht man das nicht eher bei Vereinen/Personen zu welchen man schon Kontakt hatte?”

    Berater Rogon. Beste Kontakte zu uns.

  23. Wir spielen in diesem Pilz-Dingens nicht mit, weil wir es schon längst gewonnen haben.
    Ist aber all den langsam schaltenden Graupenvereinen noch nicht bewusst geworden; schon ein Elend.
    EFC Chuck Norris-Bettwäsche

  24. Weder Trapp noch Jung haben gestern gut ausgesehen. Trapp aber noch mit eine paar Saves. Jung an beiden Gegentoren beteiligt. Erst läuft ihm Locadia davon, dann stört er nicht richtig.

    Aber ich bin guten Mutes, dass es für einen “immermalwiederEuroLeague”-Teilnehmer trotzdem reichen könnte.

  25. ZITAT:
    “ich habe ja neulich geschrieben , das man darüber nachdenken muss, ob mit den 6.7 Millionen jemand seinen Verband gemolken hat. Nachdem was Herr Z. jetzt Herrn B. an den Kopf wirft, ist dies gar nicht so abwegig.”

    https://www.youtube.com/watch?.....QUJfpcSRQ0

  26. Den Trapper sah ich nicht, da wir auf der deutschen Konfi blieben.
    Die Wölfe, im Gegensatz zu den Fohlen, brachten gestern allgemein ein ganz maues Spiel aufs Parkett, da fügten sich Jung und seine Defensiv-Kollegen nahtlos mit ein.
    Die Gladdies wollten zumindest, bzw. hielten es bis zum Schluß noch spannend.

  27. ich denke immer noch, dass unser kader gut genug ist, um in der buli zu bestehen und sich nach oben zu orientieren. es fehlt einer für links, das ist bekannt. aber ansonsten finde ich uns ausgeglichen und ordentlich besetzt, was die qualität angeht. sogar beisser im mf gibt es. man müsste die nur besser anleiten.

  28. ich denke immer noch, dass unser kader gut genug ist, um in der buli zu bestehen und sich nach oben zu orientieren. es fehlt einer für links, das ist bekannt. aber ansonsten finde ich uns ausgeglichen und ordentlich besetzt, was die qualität angeht. sogar beisser im mf gibt es. man müsste die nur besser anleiten.

  29. Den Großkreutz wollte ja keiner hier:

    “Weltmeister Kevin Großkreutz droht massiver Ärger. Gegen den ehemaligen Profi des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, derzeit bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag, wird nach Informationen der Bild-Zeitung wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Großkreutz soll einer Nebenbuhlerin seiner Mutter in den Bauch getreten haben, was der 27-Jährige laut Bild-Zeitung jedoch bestreitet.
    Angeblich soll sich der Vorfall am vergangenen Montag zugetragen haben, als die Mutter von Großkreutz mit einer anderen Frau in Streit geraten war, weil diese ihren Mann angebaggert habe. Großkreutz soll daraufhin in Kung-Fu-Manier zugetreten haben.”
    (dpa)

  30. Gott sei Dank hält der sich bei der Eintracht nicht fit.

  31. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    solange nichts die Hand verlässt

  32. Mach den Freund meiner Mudda nicht an, klar?

  33. Aus der Rubrik “Stress ohne Grund”

  34. wo war das denn, bzw. wo hält der sich denn fit?

  35. wo war das denn, bzw. wo hält der sich denn fit?

  36. Einen guten Morgen dem blog der hohen Inkompetenzkompensationskompetenz:

    Ich bin ja so erleichtert heute, der Armin ist auf niemand persönlich böse, hat er dem Peppi gesagt, nur der Druck, dieser unmenschliche Druck auf die Mannschaft war ihm vor dem Spiel gegen den Stern des Südens zuviel.
    Hmm, da frag ich mich ja schon – angesichts dessen was die Mannschaft so unter zuviel Druck gespielt hat – ob es so eine gute Idee ist den Druck schon wieder rauszunehmen.
    http://www.op-online.de/sport/.....38778.html

  37. Unterdessen: “Der französische Fußballstar Karim Benzema von Real Madrid ist am Mittwoch unter dem Vorwurf der Erpressung festgenommen worden. Dies berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Die Vorwürfe sollen mit einem Sex-Video zusammenhängen, das Benzemas Nationalmannschafts-Kollege Mathieu Valbuena zeige. ” (sport1)

  38. +++ BREAKING +++
    Torsten Legath im nächsten Dschungelcamp!

  39. ZITAT:
    “+++ BREAKING +++
    Torsten Legath im nächsten Dschungelcamp!”

    Hat der nicht (…) Vertrag in (…) Landesliga?

  40. Zusammen mit Rolf Zacher und Gunter Gabriel. Plicht!

  41. ZITAT:
    “ZITAT:
    “+++ BREAKING +++
    Torsten Legath im nächsten Dschungelcamp!”

    Hat der nicht (…) Vertrag in (…) Landesliga?”

    dachte ich auch. ist das die saisonvorbereitung?

  42. @Albert C. [20]

    “+++BREAKING+++

    Die Hintergründe für die Schnelligkeit von Marcel Heller!

    http://www.sport1.de/boulevard.....elstreiche

    Tja, das waren noch Zeiten, als Klingelstreiche der Ausbund an Frechheit und Provokaton waren. Wenn ich heute klingelnden Bangerte mit der Kohlenschaufel nachsetze, laufen die seelenruhig langsam weiter und fragen: “Was ist los mit dir, Alder?”

  43. #benzema

    Finde gerad das. “Former Liverpool striker Djibril Cisse released after 6am police raid over Mathieu Valbuena sex tape blackmail plot” (13 October 2015)

    http://www.dailymail.co.uk/spo.....rance.html

  44. Die gute Nachricht:
    “Staatsanwaltschaft bestätigt: Keine Ermittlungen gegen Beckenbauer”
    Immerhin. In diesen unruhigen Zeiten.

  45. Post von Wagner:

    https://twitter.com/sparschael.....8722279424

    Albert, deine Meinung bitte

  46. ZITAT:
    “Den Großkreutz wollte ja keiner hier:

    “Weltmeister Kevin Großkreutz droht massiver Ärger. Gegen den ehemaligen Profi des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, derzeit bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag, wird nach Informationen der Bild-Zeitung wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Großkreutz soll einer Nebenbuhlerin seiner Mutter in den Bauch getreten haben, was der 27-Jährige laut Bild-Zeitung jedoch bestreitet.
    Angeblich soll sich der Vorfall am vergangenen Montag zugetragen haben, als die Mutter von Großkreutz mit einer anderen Frau in Streit geraten war, weil diese ihren Mann angebaggert habe. Großkreutz soll daraufhin in Kung-Fu-Manier zugetreten haben.”
    (dpa)”

    aggressive leader

  47. ZITAT:
    “Post von Wagner:

    https://twitter.com/sparschael.....8722279424

    Albert, deine Meinung bitte”

    Handschriftliches wurde mitgenommen? Von scheinbaren Partygästen, die aber keine sind? Auch ich bin unendlich traurig.

  48. #benzema
    Hier weitere Hintergründe: Ich bleibe dran an der Sache, mehr dann auf Bundesliag Aktuell um 18.30 Uhr Uhr!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.mirror.co.uk/sport/.....ed-6764792

  49. Boah, ey! Tränendrüse! Dieser WM-Pokal, der nie der meine war, kann nicht sterben.
    Traurig bin ich eher, dass der Zacher Horst so weit ist wie er ist. Den schätze ich nämlich.
    Und 2006 war geil – geschmiert oder nicht. Ein Narr wer je von etwas anderem ausgegangen ist.

  50. Die können sich ihren WM-Pokal auch gerne sonstwohin und so. Hauptsache die sieben Tore gegen Dante bleiben für alle Ewigkeit.

  51. ZITAT:

    Albert, deine Meinung bitte”

    Ei, sein Kumpel Franz hat doch dem Alfred gesagt, und auch dem Kumpel Wolfgang, alles ist ok. Mal schauen was heute so passiert.

  52. “Und 2006 war geil – geschmiert oder nicht. Ein Narr wer je von etwas anderem ausgegangen ist.”

    Bist du es, Waldi?

  53. Alles Schlampen außer Muddi!

  54. Großkreutz Mutter? Ist doch toll, wenn Leute in dem Alter noch zu Emotionen in der Lage sind.
    Soll ja nicht bei jedem “best ager” so sein.

  55. ZITAT:
    “Die gute Nachricht:
    “Staatsanwaltschaft bestätigt: Keine Ermittlungen gegen Beckenbauer”
    Immerhin. In diesen unruhigen Zeiten.”

    Mich macht das ja eher ein bisschen traurig, daß das überhaupt erwähnt werden muss.
    Gibt es denn nicht eine natürliche Immunität für adelige Lichtgestalten von hohen Verdiensten?
    Da ist doch mal mindestens eine Ethikkommission von wem oder was auch immer gefragt. Meine Meinung.

  56. Handschriftliches wurde mitgenommen? Schecks sollten immer handschriftlich unterzeichnet sein.

  57. „Schwächelnde Sinsheimer“ – eine wie ich finde sehr schöne Formulierung von KIL.

  58. Schönes BILD-Intro eines Textes von heute Morgen.

    “Anruf gestern um 9.23 Uhr bei Wolfgang Niersbach (64). Der DFB-Präsident wirkt gehetzt: „Ich kann jetzt nicht.“ Verständlich. Bei ihm zu Hause lief noch die Razzia der Steuerfahnder.”

    Normalerweise kann er aber immer, wenn die BILD anruft???!!!

  59. Lichtgestalten:
    Ist doch nur eine Frage der Zeit bis der arme Wurst Uli als hiesiger Nelson Mandela gewürdigt wird. ;-)

  60. Hat A. Draxler schon seine Reputation in die Waagschale geworfen?

  61. Ich finde es auch schön wenn in der heutigen Zeit ein junger Mann die Ehre seiner Mutter verteidigt.
    Aber muss es nicht eher heißen: KG trat zu als eine Nebenbuhlerin der Mutter den Freier anmachte? Das ergibt doch eher einen Sinn?! ;-)

  62. FJ Wagner ist sowas wie der Print-FvTuT, oder?

  63. Überraschende Begegnung im Mittelmeer:

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....92212.html

  64. ZITAT:
    “Hat A. Draxler schon seine Reputation in die Waagschale geworfen?”

    Ja, aber die Waagschaale hat sich nicht bewegt, also jedenfalls nicht einem Maße, dass es für das bloße Auge erkennbar gewesen wäre.

  65. Erste Meldung auf FR online: HR Eine Beitragsanhebung für die Öffentlich Rechtlichen ist dringend notwendig.

    Ich glaube das ist bald nicht mehr mein Land.

  66. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “Erste Meldung auf FR online: HR Eine Beitragsanhebung für die Öffentlich Rechtlichen ist dringend notwendig.”

    danke für den Hinweis. Habe das jetzt gelesen und werde umgehend mein Fernsehgerät abmelden.

  67. Ans Herz legen möchte ich euch noch die Lektüre des Artikels von Stefan Behr “Das Messer im Brunnen von Frau Rauscher” über zwei Ultras der Brigade Nassau. Sensationeller Artikel.
    Sollte mal jemand der das kann hier verlinken.
    FR Frankfurt Gericht

    Besonders der Tipp der Abendgestaltung ein paar Gramm inhaliertes Koks durch Alkoholaufnahme wieder auszugleichen damit man nicht aggressiv wird fand ich sehr hilfreich.

  68. ZITAT:
    “HB liegt vorne.. Bitte alle voten

    http://www.focus.de/sport/fuss.....61345.html

    Auch schon vorhin für ihn gestimmt!

  69. Boccia, das Schöne ist das du zahlen darfst selbst wenn du keinen Rundfunkempfänger besitzt.

  70. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “Boccia, das Schöne ist das du zahlen darfst selbst wenn du keinen Rundfunkempfänger besitzt.”

    ich suche um Asyl an. Und, schwupps, bin ich davon befreit und kann auch gratis Bahn fahren.

  71. ZITAT:
    “Boccia, das Schöne ist das du zahlen darfst selbst wenn du keinen Rundfunkempfänger besitzt.”

    Wer sich außerhalb von TV- und Radiowelten bewegt, sollte auch dafür bestraft werden.

  72. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Boccia, das Schöne ist das du zahlen darfst selbst wenn du keinen Rundfunkempfänger besitzt.”

    ich suche um Asyl an. Und, schwupps, bin ich davon befreit und kann auch gratis Bahn fahren.”

    Kleinbürgers Stimme in Reinform wieder, herrlich.

  73. Ich glaube ja, Alfred Draxler ist insgeheim ein Dapper Dan Mann.

    http://tinyurl.com/o5cjhpj

  74. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    Pro sofortiges Wegloben des Heribert zum DFB. Das wäre dann die Krönung seiner Multimultimultifunktionärslaufbahn.

  75. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ah, Hündchen Albert kläfft gleich los. Gut abgerichtet.

  76. ZITAT:
    “Ans Herz legen möchte ich euch noch die Lektüre des Artikels von Stefan Behr “Das Messer im Brunnen von Frau Rauscher” über zwei Ultras der Brigade Nassau. Sensationeller Artikel.
    Sollte mal jemand der das kann hier verlinken.
    FR Frankfurt Gericht

    Besonders der Tipp der Abendgestaltung ein paar Gramm inhaliertes Koks durch Alkoholaufnahme wieder auszugleichen damit man nicht aggressiv wird fand ich sehr hilfreich.”

    Bitte schön: http://www.fr-online.de/gerich.....39430.html

  77. Bevor du um Asyl anfragst um TV-Gebühren zu sparen, lieber MrBoccia, schipperst du bitte aber auch auf einer Luxusjacht im schönsten Sonnenschein durch die Straße von Sizilien. Du solltest schließlich alle Benefits mitnehmen.

  78. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Boccia, das Schöne ist das du zahlen darfst selbst wenn du keinen Rundfunkempfänger besitzt.”

    ich suche um Asyl an. Und, schwupps, bin ich davon befreit und kann auch gratis Bahn fahren.”

    Wenn wir zukünftig von Sendern wie RTL, Sat1-ProSieben oder Medien-Kompetenzzentren wie den Springer-Verlag gefüttert werden wollen, sollten wir das alle tun.
    Es möge sich dann aber bitte keiner mehr über die Qualität des Programms oder des Journalismus beschweren.

    Dennoch gibt es bei den ö-r Anstalten natürlich Einsparpotential, gerade beim Fußball……

  79. Wir hatten ja gar kein Fernseh .. damals.

  80. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    gerne darf es ARD, ZDF und wie die alle heissen, geben. Aber gegen Zahlung eines Entgeltes auf freiwilliger Basis. Wer die haben will zahlt. Ganz einfach. Aber gut, wäre ich einer dieser priviligierten Schmarotzer dieser Geldverbrennungsmaschinerie, würde ich mich auch mit Händen udn Füssen gegen Leistungsnachweise wehren.

    Man muss sich mal vergegenwärtigen – alleine der hr frisst 600 Mios/Jahr. Und davon gehen mehr als die Hälfte für Personal und die sensationell üppigen Renten drauf. Kein Wunder, dass dann an Programm bloss das Hessenquiz und “die 50 besten Scheisshäuser” übrigbleiben kann.

  81. Die Brigade ist keine Ultra-Gruppierung, sondern eine Hool-Szene, sehen sich auch selbst so.

  82. Der Mann vom HR sieht keine Verflachung seines Programms. Zumindest für den Fernsehsender HR3 ist das objektiv betrachtet auch nicht möglich.

  83. “Kein Wunder, dass dann an Programm bloss das Hessenquiz und „die 50 besten Scheisshäuser“ übrigbleiben kann.”

    Ich finde das sehr moderat formuliert.

  84. Ich müsste mich auch irgendwo mal fit halten

  85. ZITAT:
    “”Kein Wunder, dass dann an Programm bloss das Hessenquiz und „die 50 besten Scheisshäuser“ übrigbleiben kann.”

    Ich finde das sehr moderat formuliert.”

    Früher war alles besser..

    https://www.youtube.com/watch?.....XmFDRwEpv0

  86. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Kein Wunder, dass dann an Programm bloss das Hessenquiz und „die 50 besten Scheisshäuser“ übrigbleiben kann.”

    Ich finde das sehr moderat formuliert.”

    Früher war alles besser..

    https://www.youtube.com/watch?.....XmFDRwEpv0

    Dass das zukunftsweisend für soziale Medien von heute war, steht hoffentlich außer Frage.

  87. ich finde die idee von der rundfunkgrundversorgung gar nicht verkehrt und würde dafür auch beiträge bezahlen. aber dazu braucht es keine gefühlten 50 sender, die großteils unzerhaltung senden. und es wird immer mehr. das hat inzwischen etwas karzinomes.

  88. Ich vermisse Karl Eduard von Schnitzler. Claus Kleber ist da leider nur zweitklassige Besetzung.

  89. Ich vermisse Tutti Frutti.

  90. Apropos essen… Herr Krieger wir müssen reden.

    http://blogs.faz.net/foodaffai.....-dick-553/

  91. Über die Himbeere?

  92. ZITAT:
    “ich finde die idee von der rundfunkgrundversorgung gar nicht verkehrt und würde dafür auch beiträge bezahlen. aber dazu braucht es keine gefühlten 50 sender, die großteils unzerhaltung senden. und es wird immer mehr. das hat inzwischen etwas karzinomes.”

    Vermeintliche Unterhaltung.

    Für die 500 Mio die der HR kassiert erwarte ich ehrlich gesagt Serienformate mindestens auf Niveau der Amazon oder Netflix Eigenproduktionen. Wir reden hier über einen Sender, der Herrchen gesucht aus Kostengründen eingestellt hat. Was hat so eine Sendung gekostet? Realistisch betrachtet keine 100€ pro Folge.

  93. ZITAT:
    “gerne darf es ARD, ZDF und wie die alle heissen, geben. Aber gegen Zahlung eines Entgeltes auf freiwilliger Basis. Wer die haben will zahlt. Ganz einfach. Aber gut, wäre ich einer dieser priviligierten Schmarotzer dieser Geldverbrennungsmaschinerie, würde ich mich auch mit Händen udn Füssen gegen Leistungsnachweise wehren.

    Man muss sich mal vergegenwärtigen – alleine der hr frisst 600 Mios/Jahr. Und davon gehen mehr als die Hälfte für Personal und die sensationell üppigen Renten drauf. Kein Wunder, dass dann an Programm bloss das Hessenquiz und “die 50 besten Scheisshäuser” übrigbleiben kann.”

    Wenn du das auf freiwilliger Basis machst, wird keiner zahlen. Vgl. FR, FAZ etc.
    Und wir reden hier nicht vom Hessen-Fernsehen. Da sehe ich es durchaus auch so, dass es keine weitere Verflachung mehr geben kann. Obwohl……man könnte die Hessenschau und das eine oder andere Magazin noch einstellen.
    Aber es gibt Sender und Abteilungen, die müssen erhalten bleiben. Spontan fallen mir hr-info, “der Tag” in hr2, Phoenix, Tagesschau24, DLF oder politisches Kabarett ein.

    Im übrigen: 600Mio€…..damit kann man nicht mal eine Bank retten

  94. @ 69 / 79:

    In Zusammenhang mit dem eher kindlich verfassten Artikel bin ich der darunter liegenden Artikelempfehlung gefolgt:
    http://www.fr-online.de/offenb.....99854.html

    Ist das Euer Ernst, liebe fr? Haltet Ihr das für ein passendes Symbolbild für “Mutter mit fast 100 Messerstichen getötet”? Fremdschämen ist meins sonst nicht, aber hier mach ich ne Ausnahme…

  95. ZITAT:
    “ZITAT:

    Im übrigen: 600Mio€…..damit kann man nicht mal eine Bank retten”

    Oder um mal wieder zum Thema zurückzukommen: damit macht man Eintracht Frankfurt nicht einmal zum Meister.

  96. Den hr könnte man tatsächlich radikal verschlanken und die Gelder auf WDR, NDR, arte und 3 SAT verteilen, die mehr damit anzufangen wissen.

  97. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “Aber es gibt Sender und Abteilungen, die müssen erhalten bleiben. Spontan fallen mir hr-info, “der Tag” in hr2, Phoenix, Tagesschau24, DLF oder politisches Kabarett ein.”

    gerne. Dann bezahl doch.

  98. Steuerfahndung beim DFB.
    Die Steuerfahnder müssen hoffen, dass das mit der Politik auch abgesprochen ist.
    Sonst:

    http://www.capital.de/themen/w.....tellt.html

  99. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Aber es gibt Sender und Abteilungen, die müssen erhalten bleiben. Spontan fallen mir hr-info, “der Tag” in hr2, Phoenix, Tagesschau24, DLF oder politisches Kabarett ein.”

    gerne. Dann bezahl doch.”

    Sinnlos. Und das als 100…..

  100. ZITAT:
    “Den hr könnte man tatsächlich radikal verschlanken und die Gelder auf WDR, NDR, arte und 3 SAT verteilen, die mehr damit anzufangen wissen.”

    dafür wäre aber die hälfte der vorhandenen sender ausreichend

  101. Die Löwen wollen’s wissen:

    “1860 München: Kreuzer wird neuer Sportchef”

  102. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Den hr könnte man tatsächlich radikal verschlanken und die Gelder auf WDR, NDR, arte und 3 SAT verteilen, die mehr damit anzufangen wissen.”

    dafür wäre aber die hälfte der vorhandenen sender ausreichend”

    Die Logik besteht darin immer mehr Miniaturen von Kanälen (sog. special interest-Sender) zu schaffen, die aber kaum oder gar kein eigenständiges Sendematerial produzieren. Es sind Zulieferersender, die m.E. jetzt nicht das eigentliche Problem sind.

  103. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Aber es gibt Sender und Abteilungen, die müssen erhalten bleiben. Spontan fallen mir hr-info, “der Tag” in hr2, Phoenix, Tagesschau24, DLF oder politisches Kabarett ein.”

    gerne. Dann bezahl doch.”

    Sinnlos. Und das als 100…..”

    stimmt. Sinnlos. Bist ein braver Untertan,.

  104. Nur zur Erinnerung, wahrscheinlich ein Dutt, aber Armin weiß Bescheid:

    http://www.t-online.de/sport/i.....igen-.html

  105. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Aber es gibt Sender und Abteilungen, die müssen erhalten bleiben. Spontan fallen mir hr-info, “der Tag” in hr2, Phoenix, Tagesschau24, DLF oder politisches Kabarett ein.”

    gerne. Dann bezahl doch.”

    Sinnlos. Und das als 100…..”

    stimmt. Sinnlos. Bist ein braver Untertan,.”

    Du wirst es wissen….

  106. ZITAT:
    “Wir reden hier über einen Sender, der Herrchen gesucht aus Kostengründen eingestellt hat. Was hat so eine Sendung gekostet? Realistisch betrachtet keine 100€ pro Folge.”

    Muhahaha. Made my day!

  107. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Boccia, das Schöne ist das du zahlen darfst selbst wenn du keinen Rundfunkempfänger besitzt.”

    ich suche um Asyl an. Und, schwupps, bin ich davon befreit und kann auch gratis Bahn fahren.”

    Du kommst aber aus einem sicheren Herkunftsstaat.

  108. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ich finde die idee von der rundfunkgrundversorgung gar nicht verkehrt und würde dafür auch beiträge bezahlen. aber dazu braucht es keine gefühlten 50 sender, die großteils unzerhaltung senden. und es wird immer mehr. das hat inzwischen etwas karzinomes.”

    Vermeintliche Unterhaltung.

    Für die 500 Mio die der HR kassiert erwarte ich ehrlich gesagt Serienformate mindestens auf Niveau der Amazon oder Netflix Eigenproduktionen. Wir reden hier über einen Sender, der Herrchen gesucht aus Kostengründen eingestellt hat. Was hat so eine Sendung gekostet? Realistisch betrachtet keine 100€ pro Folge.”

    Naja allein die Spritkosten in den Ostblock um immer wieder Straßenhunde zu holen waren beachtlich.

  109. “Du wirst es wissen….”

    Komm, das ist doch witzig. Der heulende Kleinbürger, der über den bösen und überteuerten Staatsfunkapparat schimpft ist doch die Figur des Untertans überhaupt. #heinrichmann

  110. Zum Eingangsbeitrag fällt mir spontan “pfui” ein.
    Aber ich bin auch kein Schmierfink, der mit permanentem “Trapp vergessen machen” sein Geld verdienen muss, sondern darf es mir leisten, “Unserm Kevin” mitzufühlen. Was mich nicht hindert, dem neuen Rady für seine tollen Leistungen und sein sympathisches “Rüberkommen” zu gratulieren.
    Die deutschen Scheiterer können ja erst mal zeigen, ob sie`s in Eurobba besser anstellen, obwohl mit Trainer ?
    Und da bin ich ja schon bei unserm MT1, verantwortlich net nur für hype, sondern auch Aus und Abgang:
    Wie ich Kil entnehme, plant und macht er ja einen Crashkurs, vergleichbar dem vor 2 Jahren, als wir trotz allem Eurobba doch auch gewaltig schlingerten.
    Wenn er`s diesmal net nach 4 Wochen damit belässt und sich und den Trainerberuf einbezieht könnte ich es mir ja vielleicht überlegen.
    Obwohl, ich wär ja auch dafür, den FG neu zu vergeben und AM14 für teuer Geld nach Amiland ziehen zu lassen(da will er doch eh hin, dünkt mir)

  111. Hat schonmal ein Club aus Amiland Ablöse für einen deutschen/europäischen Fußballer Ablöse gezahlt?
    Gibt ‘s doch garnicht .

  112. ZITAT:
    “Hat schonmal ein Club aus Amiland Ablöse für einen deutschen/europäischen Fußballer Ablöse gezahlt?
    Gibt ‘s doch garnicht .”

    Michael Bradley ist zwar Ami, wurde aber vom AS Rom nach Toronto geholt, ich meine für 10 Mio. Dollar…

  113. ZITAT:
    “Hat schonmal ein Club aus Amiland Ablöse für einen deutschen/europäischen Fußballer Ablöse gezahlt?
    Gibt ‘s doch garnicht .”

    1.5 Millionen Mark für einen gewissen Franz B.

  114. Bußgeldbescheid aus Holland: Erlaubt: 100km/h. Gefahren: 104km/h

    Wann versinkt das Drecksland endlich im Meer?

  115. @Isar
    100 zu 104 ! Nee, odder? Und “die Coffee-Shops” laufen.

  116. Ich finde das sehr beeindruckend wenn die Europäer so gut zusammenarbeiten.

  117. ZITAT:
    “Bußgeldbescheid aus Holland: Erlaubt: 100km/h. Gefahren: 104km/h

    Wann versinkt das Drecksland endlich im Meer?”

    Kostenpunkt? Also ich habe im vergangenen Jahr für 2 Std. Parken auf einem für Bevorrechtigte reservierten Parkplatz 97 Euro bezahlt. Wobei das mit der Bevorrechtigung nur auf einem relativ kleinen Schild und auch nur auf holländisch angezeigt war. Das war natürlich in Grenznähe (Roermond), wo auf viele deutsche Parker spekuliert wird, die das nicht lesen können.

  118. Hätte nicht gedacht, mal zu lesen (HR-VT): “Eintracht bangt um Medojevic”.

  119. ZITAT:
    “Bußgeldbescheid aus Holland: Erlaubt: 100km/h. Gefahren: 104km/h
    Wann versinkt das Drecksland endlich im Meer?”

    Mein letztes Ticket bekam ich vom Franzosen. Mit.

  120. ZITAT:
    “Kostenpunkt? Also ich habe im vergangenen Jahr für 2 Std. Parken auf einem für Bevorrechtigte reservierten Parkplatz 97 Euro bezahlt. Wobei das mit der Bevorrechtigung nur auf einem relativ kleinen Schild und auch nur auf holländisch angezeigt war. Das war natürlich in Grenznähe (Roermond), wo auf viele deutsche Parker spekuliert wird, die das nicht lesen können.”

    Wohingegen Aachen vor holländischen Verkehrschildern nur so überquillt.

  121. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “Wann versinkt das Drecksland endlich im Meer?”

    als ob das einem auffallen würde

  122. EUR 30,- + EUR 42,35 für die freundliche Weiterleitung des Schriftsatzes vom Mietwagenkrauter.

    4km/h. Vier.

  123. Komm, komm. Nach Abzug aller Toleranzen.

  124. Habe soeben 25€ für 16km/h innerhalb überwiesen. Das finde ich an sich zu wenig. Also als erzieherische Maßnahme völlig sinnlos und der Verwaltungsaufwand ist vermutlich höher. Schwachsinn.

  125. “Komm, komm. Nach Abzug aller Toleranzen.”

    In Sachen Holland habe ich seit Jahrzehnten keine mehr.

  126. “Mein letztes Ticket bekam ich vom Franzosen. Mit.”

    Ebenfalls im letzten Jahr hammse mich auf der Autobahn in Frankreich geblitzt. Mit 155. Erlaubt 130. Da haben die noch 8 kmh Toleranzwert abgezogen und für 17 kmh Überschreitung 45 € verlangt. Das fand ich vergleichsweise human.

  127. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bußgeldbescheid aus Holland: Erlaubt: 100km/h. Gefahren: 104km/h
    Wann versinkt das Drecksland endlich im Meer?”

    Mein letztes Ticket bekam ich vom Franzosen. Mit.”

    Ich auch. Erlaubt 110, gemessen 111.
    45,- €

  128. Und wo wir gerade dabei sind: Wer gegen Freihandel ist, gehört mal ein paar Tage in einem Zollamt festgekettet, wo sie dabei zuschauen darf, wie unbescholtene Menschen im Schnitt eine halbe Stunde darauf warten dürfen, bis beamtete Untote einen Bagatellbetrag im einstelligen Eurobetrag ausgerechnet haben, gegen dessen Zahlung sie ihre hochbrisante Handelsware dann auslösen dürfen, die zwar in drei Tagen von der Westküste beim deutschen Zoll war, sich es dort aber dann noch eine Woche lang auf Staatskosten gut gehen lassen durfte.

    GEREIZT!!!

  129. ZITAT:
    “EUR 30,- + EUR 42,35 für die freundliche Weiterleitung des Schriftsatzes vom Mietwagenkrauter.

    4km/h. Vier.”

    Raser unverantwortlicher.

  130. @Egon: Stimmt das wirklich? Siehe meine 130!? Wobei sie mich kurz hinter Bordeaux auf der Anzeigetafel unter Einblendung meines Kennzeichens schon mit “trop vite” verwarnt hatten. Geblitzt hammse mich dann aber erst bei Metz.

  131. Mit.Im Tunnel nach Monte Carlo. Gute 80 km/h zu schnell. Geblitzt hats auch. Nix passiert.

  132. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    letztes Ticket? A10. Tauernautobahn. Wollten 90 Euro. Muss wohl etwas zügiger gefahren sein.

  133. Hinter Berlin. Irgendwo in Brandenburg oh Brandenburg. 5 km/h zu schnell. 10 Euro. Ganz arme Schweine sind das. Ich hab aus Mitleid noch was draufgelegt.

  134. Ich fahre immer 90 auf der linken Spur. Das kostet nichts.

  135. ZITAT:
    “Ich fahre immer 90 auf der linken Spur. Das kostet nichts.”

    Barvo, pass aber uff, dass Du nicht auf den Heinz auffähst.

  136. ZITAT:
    “Ich fahre immer 90 auf der linken Spur. Das kostet nichts.”

    Bis du zu nah auf Heinz auffährst.

  137. Lahmarsch Watziger

  138. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich fahre immer 90 auf der linken Spur. Das kostet nichts.”

    Barvo, pass aber uff, dass Du nicht auf den Heinz auffähst.”

    hihi

  139. C-E, sensationell!

  140. Jesses. Ich sitze im Zug. Lahme Leitung.

  141. Klassisch vom c-e ce-t.

  142. Vom Zirler Berg kommend die Abfahrt nach Innsbruck (Landstraße) verpasst, dank Mikroschild auf der Autobahn geblieben. Die nächste Ausfahrt rausgefahren, da standen sie. 120 Euro weil ohne Pickerl. An meinem Geburtstag. Da kriege ich heute noch Hassgefühle.

  143. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ich würd mich schämen

  144. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “…dank Mikroschild auf der Autobahn geblieben. Die nächste Ausfahrt rausgefahren, da standen sie. 120 Euro weil ohne Pickerl. …”

    beliebte Piefke-Abzockmethode

  145. Ja, Scham ist auch dabei.

  146. CE, ich hab einen gut bei Dir.

  147. “beliebte Piefke-Abzockmethode”

    Genau. Wie die in #121 beschriebene beliebte Moffen-Abzockmethode.

  148. Wer glaubt, sich offensichtlich permanent gegen die Rechtsordnung auflehnen zu müssen, der gehört eben bestraft. 100 kmh sind eben nicht 104 kmh. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Im übrigen weise ich höflich darauf hin, dass es sich bei diesen 100 kmh um die HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT handelt. Man muss das nicht ausreizen. Ich bin da ganz bei DR Kunter.

  149. ZITAT:
    “CE, ich hab einen gut bei Dir.”

    Immer gerne.

  150. Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, auf der Autobahn langzufahren, links Dr. Kunter und in der Mitte der Heinz.

  151. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, auf der Autobahn langzufahren, links Dr. Kunter und in der Mitte der Heinz.”

    aus diesem Grund hat der Adolf das Ding 3-spurig gewollt.

  152. Mit 330 Sachen am Hauptzollamt gleich hinter der luxemburgischen Grenze vorbei. 3 Knautschlederkoffer, in jedem 2 Million Euro Trinkgeld für Franzl, Wolfi und Günni. Die Puppe neben mir hatte gerade zu tun. Der Draxler auf dem Rücksitz pennte mal wieder. Irgendein Kümmerling wedelte da mit seiner Kelle. Muss ich den sehen?

  153. ZITAT:
    “ZITAT:
    beliebte Piefke-Abzockmethode”

    Dazu brauchts keine Grenzüberschreitung zu Nachbars – da reicht der Bürgermeister von Wetter mit seiner höchst ertragreichen B252. Blitzer-Allee.

  154. Mit 2,5 Mach in der Mig-29 über den Baikalsee. Putin im Kindersitz hinter mir muss kotzen. Was gibts schöneres.

  155. ZITAT:
    “Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, auf der Autobahn langzufahren, links Dr. Kunter und in der Mitte der Heinz.”

    und rechts Überholt der Schwerlaster

  156. Weia, mit der #159 selbst den Bock gebaut, grrh.

    Eigentlich ging’s mir darum:
    http://www.fr-online.de/frankf.....33604.html
    Kommt dabei raus, wenn man zu hoch hinaus will …

  157. ZITAT:
    “EUR 30,- + EUR 42,35 für die freundliche Weiterleitung des Schriftsatzes vom Mietwagenkrauter.

    4km/h. Vier.”

    Some say that on really warm days he sheds his skin like a snake, and that for some reason he’s allergic to the Dutch.

    All we know, he’s…. The Stig?

  158. A propos Frankreich.
    Ich bin ja ein paar Mal im Jahr in der Provence und immer wenn ich da bin, mit dem Renner unterwegs. Über meine Abenteuer habe ich ein Video zusammengeschnitten und bei Youtube eingestellt.

    Willst Du gugge, guggst Du hier:

    https://youtu.be/owemAmOuGjw

    Aber Vorsicht: 11 Minuten!

  159. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, auf der Autobahn langzufahren, links Dr. Kunter und in der Mitte der Heinz.”

    und rechts Überholt der Schwerlaster”

    Das Elefanten-Rennen schlechthin.

  160. ZITAT:
    “A propos Frankreich.
    Ich bin ja ein paar Mal im Jahr in der Provence und immer wenn ich da bin, mit dem Renner unterwegs. Über meine Abenteuer habe ich ein Video zusammengeschnitten und bei Youtube eingestellt.

    Willst Du gugge, guggst Du hier:

    https://youtu.be/owemAmOuGjw

    Aber Vorsicht: 11 Minuten!”

    Dieses Video ist in DEUTSCHLAND leider nicht verfügbar.

  161. ZITAT:
    “…

    Willst Du gugge, guggst Du hier:

    https://youtu.be/owemAmOuGjw

    Aber Vorsicht: 11 Minuten!”

    “Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
    Das tut uns leid.!

    Und mir erst … (*heul*)

  162. Komisch. Ich klicke den Link an und das Ding kommt anstandslos. Und es ist keine Mussigg druff, die nicht bei you tube frei zugänglich wäre. Chuck Berry, Mc Cartney, Franz Schubert.

  163. Vielleicht kan ja der ehrenwerte Herr Loy dem sehr verehrten Herrn Krieger das sicher sehr sehenswerte Video mal mailen, damit der ehrenwerte Herr Krieger das sicher sehr sehenswerte Video vom sehr geehrten Herrn Loy mal hier der hoch geschätzten Bolg-Gemeinde zugänglich machen kann.

  164. Ich bin heute mal für den Engländer

  165. Blog nicht Bolg

  166. ZITAT:
    “Vielleicht kan ja der ehrenwerte Herr Loy dem sehr verehrten Herrn Krieger das sicher sehr sehenswerte Video mal mailen, damit der ehrenwerte Herr Krieger das sicher sehr sehenswerte Video vom sehr geehrten Herrn Loy mal hier der hoch geschätzten Bolg-Gemeinde zugänglich machen kann.”

    Stefan, soll ich, darf ich?

  167. ZITAT:
    “Hätte nicht gedacht, mal zu lesen (HR-VT): “Eintracht bangt um Medojevic”.”

    Des wär wirklich blöd. Der müsste mal durchgehend fit bleiben und regelmäßig spielen, dann könnt er doch noch recht wertvoll werden.

  168. Ich schätze ein 11-Minuten-Video dürfte für Mail etwas sehr groß sein. Und wenn: Ich könnte es auch nur auf YouTube hochladen. Und dann würde mir das selbe passieren. Herr McCartney und Herr Berry sind ganz sicher nicht lizenzfrei.

  169. @stefan
    naja, zuschicken mit dropbox ginge vielleicht. Aber dann Youtube…
    Ich versteh’ nur nicht, dass man Beatles und Berry auf Youtube sehen und hören kann, runterladen und alles, aber wenn man die in einem Video verwendet, dann wird’s gesperrt. Das ist doch widersinnig

  170. Ei, dann besorgt euch mitm Feuerfuchs ein sog. “AddOn”, der diesen GEMA-Bullshit unblockt. Die sind noch schlimmer als jede öffentlich rechtliche Anstalt.

  171. Hola im Chrome Browser hinzufügen,, eine andere Länderflagge als die unsrige anklicken.. Und schon ist man mit dem Rad in der Provence. Mit Musik..

  172. McCartney und Berry leben ja noch, sind noch nicht mal lang genug tot dafür.

  173. @schusch
    Ja, überraschender, schöner “Scouting-Ausschlag” nach oben.

  174. ZITAT:
    “McCartney und Berry leben ja noch.”

    Da gehen die Meinungen auseinander.

  175. ZITAT:
    “@stefan
    naja, zuschicken mit dropbox ginge vielleicht. Aber dann Youtube…
    Ich versteh’ nur nicht, dass man Beatles und Berry auf Youtube sehen und hören kann, runterladen und alles, aber wenn man die in einem Video verwendet, dann wird’s gesperrt. Das ist doch widersinnig”

    Die einen trifft’s, die anderen nicht.

  176. @116JimmyH + @117 HeinzGründel

    Sorry für späte Antwort.
    In der USA werden Verträge nicht mit den Vereinen geschlossen , sondern mit der Liga.
    Wußte ich auch nicht mehr. Eure Antworten sprachen aber sowieso eher für meine These.

    siehe

    http://www.handelsblatt.com/sp.....77428.html

  177. OT: Heißer Serien-Tipp für Freunde der blutigen Splatterkomödie: “Ash vs. Evil Dead” mit Bruce Campbell at his best. Groovy!

    https://www.youtube.com/watch?.....nnLg1TPCYM
    (Achtung: Wer weder beim Bund noch als Zivi mal in Blut gebadet hat, sollte sich das eher nicht anschauen;)

  178. Bruchhagen 4 Präsident. Falls er das wird, hat noch kein DFB Häuptling so oft den Dppelpass besucht haben und weiter besuchen..
    Jetzt habe ich wegen HB im Focus gelesen. Mir ist irgendwie übel

  179. ZITAT:
    “@schusch
    Ja, überraschender, schöner “Scouting-Ausschlag” nach oben.”

    Ich glaub, das “durchgängig fit” war von Anfang an der Haken bei der Sache.

  180. ZITAT:
    “@116JimmyH + @117 HeinzGründel

    Sorry für späte Antwort.
    In der USA werden Verträge nicht mit den Vereinen geschlossen , sondern mit der Liga.
    Wußte ich auch nicht mehr. Eure Antworten sprachen aber sowieso eher für meine These.

    siehe

    http://www.handelsblatt.com/sp.....77428.html

    Jeder Franchise kann auch direkt Spieler verpflichten, es gibt auch Designated Player. Glaubst du, Pirlo wäre woanders hingegangen oder Gerrard?

  181. Der Bock könnte auch in diesem Blog umgestoßen werden. Blog in Südengland nicht erreichbar. Sie #180 von vorgestern.

  182. ZITAT:
    “Der Bock könnte auch in diesem Blog umgestoßen werden. Blog in Südengland nicht erreichbar. Sie #180 von vorgestern.”

    Das ist so pauschal nicht richtig. Wenn ich in Südengland weile, erreiche ich den Blog immer.

  183. ZITAT:
    “ZITAT:
    “McCartney und Berry leben ja noch.”

    Da gehen die Meinungen auseinander.”

    Immer noch nicht “lang genug”

  184. Hoffentlich alles schön zementiert beim DFB.

  185. ZITAT:
    “Hola im Chrome Browser hinzufügen,, eine andere Länderflagge als die unsrige anklicken.. ……”

    Der Gründel erklärt Technikzeugs aus diesem Internet und ich weiß nicht was er da genau meint. Hola, dachte immer das wäre was mit Fangen und so.
    Jetzt mache ich mir wirklich Gedanken, scheinbar hinke ich technisch etwas hinterher.
    Zum Feierabend unbedingt die Cure-Kassette im Handschuhfach rauswühlen – zwecks Stimmungsaufhellung.

  186. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Bock könnte auch in diesem Blog umgestoßen werden. Blog in Südengland nicht erreichbar. Sie #180 von vorgestern.”

    Das ist so pauschal nicht richtig. Wenn ich in Südengland weile, erreiche ich den Blog immer.”

    England. Pfft.
    “«Im Vereinigten Königreich waren 40 Prozent der getesteten Lamm-Gerichte zum Mitnehmen mit anderen Fleischsorten wie Rind und Huhn verunreinigt. Manche enthielten nicht ein einziges Gramm Lamm», heißt es.”
    http://www.fr-online.de/ernaeh.....33474.html

  187. Mit 320 km/h durch den Westerwald.
    Ticket: BC 100.

  188. @Merseburger
    Genau so war’s. Ich schwör’s. 110 im Tunnel erlaubt, nach Abzug der Toleranz 111kmh gemessen, Kostenpunkt 45,- €. Ich fand das auch, naja, eher schweizerisch.

  189. Niersbach und die Steuererklärung:

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2722353

    Vorsatz?

  190. Das muß das Blog abkönnen.

  191. ZITAT:
    “Niersbach und die Steuererklärung:

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2722353

    Vorsatz?”

    Hat wohl das Kleingedruckte vorher nícht gelesen.

  192. Ich finde man sollte den Pförtner beim DFB fristlos entlassen.. Damit da endlich mal Ruhe reinkommt

  193. Gleich. CEs Team nimmt Rache.

  194. ZITAT:
    “Gleich. CEs Team nimmt Rache.”

    Mal sehen.

    Vielleicht sind sie ja noch traumatisiert vom Freitag…

  195. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Niersbach und die Steuererklärung:

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2722353

    Vorsatz?”

    Hat wohl das Kleingedruckte vorher nícht gelesen.”

    Was hätte er denn dem Kleingedruckten entnehmen können oder gar müssen? Ein Generalsekretär sollte sich bis zu einem gewissen Grad darauf verlassen können, dass der für eine Zahlung von anderen führenden Mitarbeitern angegebene Zweck korrekt ist; jedenfalls, so lange keine konkreten Zweifel aufkommen müssen. Im Jahr nach der WM kann die Steuererklärung des DFB hunderte von Betriebsausgaben in unterschiedlichen Größenordnungen enthalten haben. Soll sich ein Generalsekretär auch nur die 50 größten Betriebsausgaben stichprobenhaft selbst anschauen und die alle prüfen müssen? Und soll das Gleiche auch für die korrekte Verbuchung der 50 größten Zahlungseingänge des Jahres 2006 gelten? Wenn Niersbach in 2007 bzgl. der 6,7 Mio. gutgläubig war (und sein durfte), wird er sich für die Unterzeichnung der Steuererklärung schwerlich verantworten müssen.

    Btw: Ist das eigentlich zulässig, dass eine in 2005 erfolgte Zahlung erst bei der Steuererklärung für das Jahr 2006 berücksichtigt wird?

  196. Wer schreibt, der bleibt [ Ausnahmen bestätigen die Regel, für igendwas muß das Gehalt ja gut sein, und wenns nur die positionsbedingte (Mit-) Verantwortung ist :-) ].

    Wenn der Aufwand in 2005 gehört hätte (was dort offensichtlich nicht berücksichtigt wurde), hätte eine entsprechende später geänderte Erklärung 2005 auch vom Wolfgang unterzeichnet werden müssen.

  197. “Chef, sie sind ja neuerdings ja de Chef, gelle? Also, äh, ei ja, mer müsse ma flodd die Steuererklärung abgebbe, könne se grad ma da unnerschreibe?”

  198. ZITAT:
    “Gleich. CEs Team nimmt Rache.”

    Quote CEsTeam mit Vorsprung Arsenal 0:2 = 3,30

    ein fetter Gewinn

  199. ZITAT Sammer:
    “Na gut, die Eintracht…, das ist sowieso einmalig.”
    Ha!

  200. ZITAT:
    “Wer schreibt, der bleibt [ Ausnahmen bestätigen die Regel, für igendwas muß das Gehalt ja gut sein, und wenns nur die positionsbedingte (Mit-) Verantwortung ist :-) ].

    Wenn der Aufwand in 2005 gehört hätte (was dort offensichtlich nicht berücksichtigt wurde), hätte eine entsprechende später geänderte Erklärung 2005 auch vom Wolfgang unterzeichnet werden müssen.”

    Merci, dachte ich mir. Aber vielleicht war es dem vermutlich “wissenden” Amtsvorgänger von Niersbach, einem gewissen Herrn Schmidt, zu “heiß”, unter die falsch deklarierte Betriebsausgabe seine Unterschrift zu setzen. Da könnte der grade frisch ins Amt gewählte Niersbach buchstäblich wie gerufen daher gekommen sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  201. Könne mer jetzt mal die (Sch***-)Steuer vom DFB kurzfristig mal auf die Tribüne schicken?
    Wenn WIR (HA!) es schon in die Vorberichterstattung der zwangsfinanzierten und demnächst höherzwangsfinanzierten TV-Berichterstattung der Pilzliga geschafft haben?

    Wie viele Länder übertragen dieses Gekicke? Nach der Fast-Pleite der Bauern im Wald? Mehr als da oder gibt’s enttäuschte Länder-Abschalter?
    Und haben die -kunden auch so was im Repertoire wie “hibbelisch”?
    Jaja, die Antwort liegt auf dem P****. Dann macht mal.

  202. wem gehört eigentlich arsenal? irgendwelchen scheichs, oder?

  203. ZITAT:
    “wem gehört eigentlich arsenal? irgendwelchen scheichs, oder?”

    Nö.

  204. Rom gegen LEV war schneller, 1:0 in der 3.

  205. Eintracht besser als Arsenal.
    Naja war eh klar.

  206. Sing:
    Bye, bye, Bayer!

    Und:

    Super Bayern, Super Bayern.

  207. Neuer ist so ein unfairer Sportsmann.

    Immer am Reklamieren, immer.

    Sehr unsympathisch. Ich hoffe das ist gar nicht Manuel Neuer.

  208. ZITAT:
    “Eintracht besser als Arsenal.
    Naja war eh klar.”

    Nö.

    Zuhause hat Arsenal gewonnen.

  209. Özil mit dem Kopf. Den konnte man via Videotextbeweis annulieren.

  210. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Eintracht besser als Arsenal.
    Naja war eh klar.”

    Nö.

    Zuhause hat Arsenal gewonnen.”

    Krümmelfuddeler ;)

  211. ah. us-investor.

    klar hand. im grunde gelbe karte.

  212. Da konnte man ein deutliches siktir lan von den lippen ablesen.

  213. Jetzt hat der Standard im Ticker mit großen Buchstaben den Ausgleich verkündet, denk ich, mach ich doch mal an, stehts 1:0.

  214. Hallo Imperial Chocolate Stout, geht da noch was?

    Na klar…

  215. Ich freue mich schon auf das Heute Journal mit Claus Kleber.

  216. Hätt der Wenger mal aufgepasst.

  217. Arsenal spielt mit. Selbst schuld.
    Bayer raus. Sehr schön. Beide drecks Werksmannschaften raus.

  218. Gegen Lev. sollten 3 Punkte sicher sein.

  219. Irgendwie ist mir grad nach herzhaftem Gefluche …
    nutzt aber nix.

  220. Eintracht viel besser als wie Arsenal.

  221. ZITAT:
    “Hätt der Wenger mal aufgepasst.”

    Merte wie ein Mädchen mit Angst vorm Ball. Anderthalb Schritte nach vorne anstatt sich halb weg zu drehen, nix wär passiert.

  222. wennarsenal so weitermacht, werden die abgschossen

  223. Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.

  224. ZITAT:
    “Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.”

    Mach’s wie der Albert (#223), dann hast Du Freude am Leben…-)

  225. ZITAT:
    “Arsenal spielt mit. Selbst schuld.
    Bayer raus. Sehr schön. Beide drecks Werksmannschaften raus.”

    euroliga ist noch zu gut für die

  226. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.”

    Mach’s wie der Albert (#223), dann hast Du Freude am Leben…-)”

    Can’t wait for Claus. Nur noch 7 Minuten!

  227. ZITAT:
    “Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.”

    Yep. War annersder bestellt.

  228. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Arsenal spielt mit. Selbst schuld.
    Bayer raus. Sehr schön. Beide drecks Werksmannschaften raus.”

    euroliga ist noch zu gut für die”

    Könnte übrigens sehr eng mit EL, wenn sie heute verlieren. Dann tobt aber der Rudi.

  229. zum glück haben wir diesen roger schmitt nicht als trainer. der taugt doch nix.

  230. Hat jemand was von Stout geschrieben, hmmmmm.

  231. Der Günther Netzer zeigt seine Haarpracht auf der Tribüne.

    Buh.

  232. Die Linksfahrer stellen sich an wie Mädchen.

  233. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.”

    Yep. War annersder bestellt.”

    muss wohl wer katzenvideos verlinken.

    zumindest schöne tore. wie beim training zuschauen.

  234. Komm, lass gut sein. Klaas Klever und Gundel Gaukeley.

  235. Stern des Südens. Niemals wirst du untergehen. Du strahlst so lang, auch noch nach dem Untergang.

  236. Diese ständigen Bayern-Siege nach Belieben gehen mir inzwischen doch gehörig auf den Sack.

  237. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.”

    Yep. War annersder bestellt.”

    muss wohl wer katzenvideos verlinken.

    zumindest schöne tore. wie beim training zuschauen.”

    Entschuldige, aber es sieht tatsächlich aus wie bei einem Traningsspiel an der Säbener. Peinlich von Arsenal.

  238. “Hat jemand was von Stout geschrieben, hmmmmm.”

    http://www.riegele-biermanufak.....octus-100/
    Darf bleiben

  239. Wo ist eigentlich Rode? Schon im Ski-Urlaub?

  240. Claus guckt in die falsche Camera. – Böcke selbst im Heute-Journal.
    Bleibt mir nur noch meine Eintracht.

  241. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich fühle mich um meine Abendunterhaltung betrogen.”

    Yep. War annersder bestellt.”

    muss wohl wer katzenvideos verlinken.

    zumindest schöne tore. wie beim training zuschauen.”

    Entschuldige, aber es sieht tatsächlich aus wie bei einem Traningsspiel an der Säbener. Peinlich von Arsenal.”

    Dabei hatte die versammelte community beim Hinspiel dermaßen viel Spaß in der Oxbar – und nun stell’ ich mir grad vor, wie sich dort der Laden leert. Trotz Popcorn, Nüsschen und ‘ner Runde vom Chef. Traurig.
    ‘Ey, so kann man doch nicht Fußball spielen!’
    Wenn das nochmal irgendwer in Rot über unsere Darbietung im Wald rumtönt, gibt’s Ärscher.
    DOCH! Nennt sich Notwehr!

  242. ZITAT:
    “Wo ist eigentlich Rode? Schon im Ski-Urlaub?”

    Obacht! Rode, ein feiner Kerl, hat sich nach Blog Meinung bei Bayern durchgesetzt. Wenn er nicht spielt ist es nicht seine Schuld sagt man.

  243. ZITAT:
    “Entschuldige, aber es sieht tatsächlich aus wie bei einem Traningsspiel an der Säbener. Peinlich von Arsenal.”

    allerdings.
    ich entschuldige gerne
    das muss jetzt flugs besser werden

  244. rode wird sehr gut dafür bezahlt zwei invaliditätsträchtige knie nicht zu überlasten. ich verstehe ihn.

  245. ZITAT:
    “”Hat jemand was von Stout geschrieben, hmmmmm.”

    http://www.riegele-biermanufak.....octus-100/
    Darf bleiben”
    Ist geordert danke!
    Habe am Wochende noch eins getestet das einfach im Mund ein Zelt aufgeschlagen hat, ohne die Absicht seinen “Pralinenartigen” Geschmack über Tage abzubauen.

  246. Wenn de Gacinovic nett viel schlechter als der Coman ist könnt mern ma bringe.

  247. selbst die kundschaft vor ort klingt schon saturiert bis gelangweilt

  248. schade, dass wir diesen roger schmitt nicht als trainer haben. der kann spektakel

  249. Pillendreher drehen nicht nur Pillen.

  250. ZITAT:
    “schade, dass wir diesen roger schmitt nicht als trainer haben. der kann spektakel”
    Paderborner Schule.

  251. Robben – heute braucht’s keine Schwalbe…

  252. Gehe mit Bela Rethy konform: Das gibt’s nicht.
    Tiefpunkt.

  253. Ton aus. Unerträgliches Geschrei.

  254. Hier wird jede Woche der Notstand ausgerufen den der Wenger auf anderem Niveau darstellt.
    Passiert was-nein.

  255. Für den neutralen Zuschauer sind so einseitige Spiele schrecklich langweilig. Beim nächsten Mal gucke ich lieber Rosamunde Pilcher. Das kann eigentlich nicht schlimmer sein.

  256. ZITAT:
    “Für den neutralen Zuschauer sind so einseitige Spiele schrecklich langweilig. Beim nächsten Mal gucke ich lieber Rosamunde Pilcher. Das kann eigentlich nicht schlimmer sein.”

    Doch! Kann. Nur halt ohne Ball.

  257. ZITAT:
    “Sicher?”

    Yep. Mach mal den Selbst-Test. Einmalig. Gaanz sicher.

  258. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sicher?”

    Yep. Mach mal den Selbst-Test. Einmalig. Gaanz sicher.”

    Mordkommission Instanbul, und du schaust dir alles an.

  259. Ich mache ja für die Arsenal Schlechtleistung den Albert verantwortlich.

    Jahrelang macht mir der Kerl hier den Mund wegen der High-End Truppe wässrig. Und jetzt sitze ich hier mit dem Bambusschirmchen im frischen Dosenbier und muss mir das ansehen.

    Arsenal – Ajax – Oranie . …

  260. Tatort aus Saarbrücken ist das schlimmste Vorstellbare.

  261. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sicher?”

    Yep. Mach mal den Selbst-Test. Einmalig. Gaanz sicher.”

    Mordkommission Instanbul, und du schaust dir alles an.”

    Mordkommission Istambul . auch hier reagiert die erste Reihe blitzgescheit auf die neuesten Veränderungen in der Gesellschaftsstruktur.

  262. zum gück haben wir nicht diesen roger als trainer. verlierertyp

  263. Hihi. Im Gegensatz zu Pilcher, Tatort & Co. hat Robben immerhin noch ne Schauspiel-Einlage.

  264. ZITAT:
    “Ich mache ja für die Arsenal Schlechtleistung den Albert verantwortlich.

    Jahrelang macht mir der Kerl hier den Mund wegen der High-End Truppe wässrig. Und jetzt sitze ich hier mit dem Bambusschirmchen im frischen Dosenbier und muss mir das ansehen.

    Arsenal – Ajax – Oranie . …”

    …. und Maccabi, fällt mir gerade ein. Der nächste Seriensieger.

  265. Denk ich an England … 5:1.
    Aua.

  266. ZITAT:
    “zum gück haben wir nicht diesen roger als trainer. verlierertyp”

    ZITAT:
    “Paderborner Schule.”

  267. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich mache ja für die Arsenal Schlechtleistung den Albert verantwortlich.

    Jahrelang macht mir der Kerl hier den Mund wegen der High-End Truppe wässrig. Und jetzt sitze ich hier mit dem Bambusschirmchen im frischen Dosenbier und muss mir das ansehen.

    Arsenal – Ajax – Oranie . …”

    …. und Maccabi, fällt mir gerade ein. Der nächste Seriensieger.”

    Meine Geheimtipps schlagen nicht mehr ein. Eine ganz miese Saison ist das.

  268. you are astronomical / fans of alcohol / so welcome in

  269. Mensch! Wie gut doch die. Eintracht am Freitag war. ;-))

  270. “Meine Geheimtipps schlagen nicht mehr ein. Eine ganz miese Saison ist das.”

    Ich wünsche in diesem Zusammenhang unserer ruhmreichen Eintracht allzeit treffliches Gelingen.

  271. Schlüsselspiel!
    Hat er gesagt.

  272. Wahnsinn, wenn man den kleinen Philipp neben dem Mertesacker stehen sieht.

  273. Wer singt denn dieses Lied “Stern des Südens”?

    Oder anders gefragt: Wie heißt der Interpret?

  274. Schlüsselspiel / Endspiel / Schicksalsspiel / wegweisendes Spiel.

    Ich bleibe bei Kackspiel. Wenns sein muss mehrmals die Woche.

  275. ZITAT:
    “Wer singt denn dieses Lied “Stern des Südens”?

    Oder anders gefragt: Wie heißt der Interpret?”

    Bestimmt italienische Bolschewiken.

  276. So ein Typ in lila Latzhose. Irgendein Lilalatzhosenwatz.

  277. “Und jetzt alle: Yeah!!!”

    Bildschirmschonermaterial.

    Echt jetzt.

  278. ZITAT:
    “Und jetzt alle: Yeah!!!
    https://i.guim.co.uk/img/media.....928fd59a2a

    He he he……………

  279. De Vliegende Hollander.

  280. ZITAT:
    “Und jetzt alle: Yeah!!!
    https://i.guim.co.uk/img/media.....928fd59a2a

    Is it a plane? Is it a bird?

  281. Then again: ohne Schwerkraft keine Zecken.

  282. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Und jetzt alle: Yeah!!!
    https://i.guim.co.uk/img/media.....928fd59a2a

    Is it a plane? Is it a bird?”

    Bird? Spechte haben einen Hohlkörper im Hirn, um die Klopferei besser abzukönnen. Gibt’s Rotspechte?

  283. *räusper*
    *hust*
    blöder Nuller :(

  284. Meanwhile he has landed, hasn’t he?