Srdjan Lakic im Gespräch "Das kann man schwer erklären"

Im Fokus: Herr Lakic. Handybild by Stefan Krieger.

Im Fokus: Herr Lakic. Handybild by Stefan Krieger.

Natürlich wird er im Pressegespräch auf die Szene angesprochen, der Srdjan Lakic, die Szene, in der er damals im Spiel seiner Lauterer im Waldstadion den Siegtreffer auf dem Fuß hatte und aus bester Position kurz vor Schluss ziemlich kläglich vergab.

“Damals wusste ich schon dass ich zu Frankfurt gehen werde”, kontert der Neuzugang souverän. Wie er sich überhaupt im Gespräch in kleiner Runde der Sache absolut gewachsen zeigt.

Video: Srdjan Lakic am 29.01.13.’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

“In meiner Karriere will ich noch einiges erreichen, und deswegen wollte ich nicht noch mehr Zeit in Wolfsburg verlieren.”

Man kann ihn gut verstehen.

Schlagworte: ,

415 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Interessanter Eindruck!

    Irgendwie sind mir Leute, die nicht die Muße haben, andere ausreden zu lassen, unsympathisch – dem genervten Kollegen rechts im Bild, ist es anzusehen!

    Anyway, so lange er Tore schießt..

  2. Interessanter Eindruck!

    Bestätigt mich in meinem Wissen, keine Ahnung von diesem Sport zu haben. Plötzlich mag ich ihn und die Welt wird gut, wo er doch gestern noch keine gute Idee war. Der schlägt hier ein und die Murmel hat es schon immer gewusst.

  3. Herzlich willkommen und Good luck Herr Lakic. Baseler Platz bevorzugt heute früh Gummistiefel sowie das Regencape.

  4. Danke für das Video mit dem Interview Stefan.

  5. Der Kicker meldet heute übrigens, dass de Camsrgo nach Sinsheim wechselt. Der ist also nicht der, der vielleicht noch kommen soll.

  6. Interessanter Einblick. Danke.

    Obwohl die Wahrheit wie immer auf dem Platz liegt, nicht unsympathisch. Scheint vernünftig geradeaus denken zu können. Offenbar etwas was Mo gefehlt hat. Aus Mannschaftsgefügesicht nachvollziehbar.

  7. … und ewig grüßt der Dutt!

  8. Wurde Helmes schon verkuendet?
    Lustig: deC zu Sinsheim. Gladbach hat gesagt, sie geben ihn nicht zu einem Konkurrenten ab…so laeufts….

  9. Hatten wir schon die Wechsel von Holtby, Bolatelli und Didi hier exklusiv und als Erste? :-)

    Am Morgen ein Dutt und der Tag ist dein Freund.

  10. ZITAT:

    Am Morgen ein Dutt und der Tag ist dein Freund. “

    Einer ist ganz nett. Aber vor sieben Uhr schon drei?

  11. Interessant wie er erklärt,wie er so gut Deutsch gelernt hat,nicht mit Schule,nicht mit Privatlehrer sondern schlicht und ergreifend mit Kommunikation.Kommunikation ist gut und wichtig,Kommunikation ist das A und O auf dem Platz. Ich muß sagen,ich bin jetzt auch recht zuversichtlich,daß Lakic zu holen,eine gute Idee war.

    Komisch warum muß ich grade an einen Spieler denken,der nach viereinhalb Jahren kaum in der Lage war einen einzigen Satz Deutsch gradeaus aus zu sprechen?!

  12. Ich verstehe auch nichts von diesem Sport: Wieso lassen wir drei Stürmer gehen, holen einen neuen und sagen dann, der zweite Neue könnte kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler sein?

  13. ZITAT:
    ” ZITAT:
    Am Morgen ein Dutt und der Tag ist dein Freund. “

    Einer ist ganz nett. Aber vor sieben Uhr schon drei? “

    Vor 7 uhr ist relativ. Da stand der Eintrag schon fast 4 std. im Netz

  14. ZITAT:

    ” Ich verstehe auch nichts von diesem Sport: Wieso lassen wir drei Stürmer gehen, holen einen neuen und sagen dann, der zweite Neue könnte kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler sein? “

    weil die 3, die weg sind, zusammen 2,5 Minuten gespielt haben.

  15. ZITAT:
    ” ZITAT:
    Am Morgen ein Dutt und der Tag ist dein Freund. “

    Einer ist ganz nett. Aber vor sieben Uhr schon drei? “

    Haha.. Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Dutt daher. Sind aber auch hitzige Zeiten im Moment, Transfers, Gerüchte über Transfers, Gerüchte über Gerüchte und der geheimnisvolle Mr.X … ja Wahnsinn. Lost in Transferlation.

  16. Für ein serbo-hessischen Dialekt ist es beim ihm zu spät, das kriegt er nicht mehr hin.

    (ich weiss, er ist Kroate)

  17. ZITAT:

    ” Für ein serbo-hessischen Dialekt ist es beim ihm zu spät, das kriegt er nicht mehr hin.

    (ich weiss, er ist Kroate) “

    Warte mal ab wenn er in 10 Jahren Wirt seiner eigenen Kneipe ist, dann klappt das auch

  18. Mir fiel spontan die Occean Reaktion auf die Interviewfragen in der Wüste ein. So unterschiedlich können Menschen reagieren.

    Schöner emotionaler Moment übrigens als er im Interview sich mehrfach am neuen Trikot festhält.

  19. @14 Nein an den hab ich nicht gedacht,ist aber so ein ähnlicher Fall.

    Worauf ich hinaus wollte ist die Wichtigkeit der Kommunikation auf dem Platz(deswegen war ja Veh am Anfang der Saison einigermaßen ensetzt,daß Inui kein Wort Deutsch konnte-die älteren unter uns erinnern sich sicherlich!). Naja und Lakic scheint ja wirklich ausgesprochen kommunikativ zu sein,was ich für sehr positiv halte.

  20. ZITAT:

    ” Ich verstehe auch nichts von diesem Sport: Wieso lassen wir drei Stürmer gehen, holen einen neuen und sagen dann, der zweite Neue könnte kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler sein? “

    Weil die Eintracht auch die letzten zehn Spieltage ohne Sturm gespielt hat. Jetzt ist wenigstens Einer da, dem die Rolle zugetraut wird.

  21. Da soll sich der Herr Fink man nich versteppen, wenn die Mannschaft den nächsten “Step” machen soll.

  22. Gute morgen. Erstmal vielen dank fuer die nette unterhaltung und die gute recherche, have den littbarski- lakitsch clip angeschaut. Da Weiss man ehrlichgesagt nicht ob man lachen Oder weinen soll!! Ich hab ja schon so einiges gesehen, aber das ist echt hart an der schwerzgrenze. Der kann ja nix mit dem linken, nur zum bierhohlen etc…

    Trotzdem hoffe ich das er den ein oder anderen reinstochert…

  23. was ist eigentlich mit den van der vaarts? ende oder neubeginn? darüber steht mal wieder nix beim blogmatz

  24. “Frankfurt ist zu schlagen.” Sensationell. Da ist man ja mutig, dass man sich das gegen einen Aufsteiger, in einem Heimspiel, zutraut.

  25. ZITAT:
    http://hsv-blog.abendblatt.de/

    Robben als Diva benannt, aber in der klammen Hamburger Brust sich nach jedem einzelnen Sieg schon wieder zu den grossen Europa-Vereinen zählend, die nur durch äusserst unglückliche Umstände noch nicht auf den oberen 3 Tabellenplätzen stehend, wo sie nach Geburtsrecht hingehören. Herr Lakic, übernehmen sie.

  26. Bereiten wir der HSV-Träumerei doch ein bitteres Ende. Fink ist eh ne Flitzpiepe!

  27. “Mir scheint es, als könne Frankfurt nicht so konstant gut bis zum Ende spielen, wie es im Moment vielleicht den Anschein hat. Frankfurt ist zu schlagen, denn wir haben schon im Hinspiel mit einem Mann weniger einen Punkt verdient gehabt. Deswegen denke ich, dass wir aufgrund unserer Heimstärke auch in der Lage sind, Frankfurt zu besiegen. Auch wenn sie im Moment noch eine Stufe höher sind als wir. Dennoch, Frankfurt ist nicht Bayern und nicht Dortmund, Frankfurt ist zu schlagen.”

  28. Ernst Happel vs Thorsten Fink. Früher war alles.

  29. ZITAT:

    ” Bereiten wir der HSV-Träumerei doch ein bitteres Ende. Fink ist eh ne Flitzpiepe! “

    “Flitzpiepe” musste ich googeln. Passt. Danke für das kleine Stück Horizonterweiterung.

  30. ein dalmatiner! yeah!

  31. ZITAT:

    ” Interessanter Eindruck!

    Irgendwie sind mir Leute, die nicht die Muße haben, andere ausreden zu lassen, unsympathisch – dem genervten Kollegen rechts im Bild, ist es anzusehen!

    Anyway, so lange er Tore schießt.. “

    Ist mir auch aufgefallen und mir als Hektiker ist das nur recht. Er hat ja oft nach den ersten zwei Halbsätzen die Frage bereits begriffen und einfach mal beantwortet.

    Stichworte: Concentracion und Effektivität.

    Der Mann ist wach und verschwendet keine Zeit.

  32. Vielen Dank fürs Video, stime zu bzw. mit ein: Sympathischer Kerl.
    Zu Fink: Dieser Typ geht sowieso gar nicht, aber Armin kann das Zitat ja mal an die Kabinentür hängen.

    Ist eigtl ein Acker schlecht für uns oder rekativ egal? Bin mir grad nicht so sicher, spielen ja kein Tiki-Taka..

  33. ZITAT:
    ” Mein Gott, ist der süß.

    Danke. “

    Vollste Zustimmung,, das Bewegtbild schau’ ich mir dann heute Abend an.
    re. IdC….uih, haben die Gladbacher Angst vor uns, nett das.

  34. Morsche.

    Danke für’s “Urlaubsvideo”!

    Daumendrück’ für die Zukunft. (der FR, der Eintracht und Herrn L.)

    Das Gesabbere aus Heinz’ HSV-Link ist ja unerträglich.

    Bitte abschießen am Samstag.

    Danke.

  35. Zum HSV Link:

    Ich stelle den Antrag, dass Personen welche die schlimme Formulierung “Leistung abrufen” in welcher Kombination auch immer verwenden, ordentlich geächtet werden. Schlimm schlimm schlimm.

    Wer hat eigentlich damit angefangen?

  36. Holen wir jetzt eigentlich noch einen Kicker von Inter oder von Real? Man City war ja nicht so der Kracher.

    #werhättedasvoreinemjahr

  37. Klasse Gespräch (mit kurzem George Best-Moment) und super Watz-Video-Service!

    DaZke!

    PS: Hamburch bügeln. Hoffentlich sagen die das Spiel nicht wegen Regens ab.

  38. Es ist auf jeden Fall eine neue Entwicklung:

    http://books.google.com/ngrams.....038;share=

  39. ZITAT:

    ” Es ist auf jeden Fall eine neue Entwicklung:

    http://books.google.com/ngrams.....038;share=

    Das ist ja mal eine gelungene Grafik. Anfang der 80er gings los. Interessant: Nach der Wende sinkt der Unrat auf NULL zurück.

    Die Ostler sind wohl ausnahmsweise nicht Schuld.

  40. ZITAT:

    ” Zum HSV Link:

    (…) die schlimme Formulierung “Leistung abrufen” (…).

    Wer hat eigentlich damit angefangen? “

    *g*

    ‘s wird irgendwann einmal, gar nicht so weit weg, das “Mails abrufen” endgültig ablösen. Dann bekommen wir in Echtzeit die Informationen auf die Datenbrille und schalten die Leistung an und ab.

    Wie wird dann Fußball aussehen?!

    (Die Formulierung “Leistung abrufen” hat bereits der Doll als Trainer genutzt, ich meine ich hätte das schon in den 90ern gehört)

  41. ZITAT:
    ” Holen wir jetzt eigentlich noch einen Kicker von Inter oder von Real? Man City war ja nicht so der Kracher.

    #werhättedasvoreinemjahr “

    Da mobil, kein Link aber guckst du FR. Livaja ist wohl Thema – und Billy kann uU auch noch gehen…

  42. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    “… Die Eintracht will nun ihrerseits noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. „Wir sollten noch mal was machen“, sagte Trainer Veh. Sportdirektor Bruno Hübner zieht schon wieder eifrig an den Strippen. Wie die FR erfuhr, ist Marko Livaja von Inter Mailand wieder ein heißer Kandidat. Der 19-Jährige, der in sechs Europapokalspielen für Inter vier Tore geschossen, den großen Durchbruch aber nicht geschafft hat, war vor einigen Wochen in der Gerüchteküche aufgetaucht. …”

    Dankt mir nicht.

  43. Danke Murmel.

  44. … wer ist denn eigentlich immer dieser Ossi?

  45. Unaufgeregter Kerl dieser Lakic. Hoffentlich schenkt er den Rothosen gleich ordentlich ein.

  46. ZITAT:

    ” … wer ist denn eigentlich immer dieser Ossi? “

    Der Albert kennt die doch bestimmt alle.

  47. Soso, der OO vielleicht noch weg. Fürth hat doch Bedarf und dafür die Kohle zurück, die die Eintracht an Fürth bezahlt hat.

  48. Morsche

    Sympathisch. Nett. Finde ich auch. Aber ich dachte, ihr wollt alle immer ´ne Drecksau. Na ja.

    Lustig, dass das Transferkarussel sich noch mal so dreht. Go Brüno.

    HSV: Wechhauen.

  49. Es ist davon auszugehen, dass Fürth das 3- 5-fache zahlt. Alles andere wäre eine fastdicke Überraschung.

  50. http://www.sport1.de/de/fussba.....68878.html

    Fürth: Hack zählt Büskens an

    Auf geht´s Büskens, mit dem OO wird das wieder.

  51. Immer wenn der Fink in der Vergangenheit angefangen hat grosse Sprüche zu kloppen, ging das in die Hose.

    Wer das Spiel HSV-Bremen gesehen hat, wird bestätigen, dass beide Abwehrreihen bundesligauntauglich gespielt haben. Ich glaube nicht, dass der HSV gegen uns” Hurra nach vorne” spielen wird, im Gegenteil. Die werden uns erst einmal schön machen lassen, um dann mit den Pässen von RvV zu kontern.

  52. Die Abwehr ist tatsächlich albern. Die nehmen WIR an einem durchschnittlichen Tag auseinander.

    Der Holländer ist in Gedanken doch sicherlich bei seiner Königin – da wird auch nix kommen.

  53. Ignacio wechselt nach Wölfersheim!

  54. Die Murmel hat ohne Zweifel ihren Spaß.

  55. Sagt emol: wenn wir jetzt noch einen für Hoffer holen und den Billy auch noch abgeben, dann ist doch wieder ne Planstelle offen. Die wollen uns doch verwirren und klammheimlich Personal abbauen!?!?! (s.a. #15)

  56. Das ist ja in Frankfurt gerade große Mode….

  57. Ich freu mich so auf den neuen Überraschungsspieler.

    …und auf Ignacio. hr-info hat den Wölfersheimer Metzger investigativ befragt: Als Willkommensgeschenk gibts ne Fleischwurst.

    Na klar habe ich mit so was einen Heidenspass.

  58. ZITAT:

    ” Die Murmel hat ohne Zweifel ihren Spaß. “

    Die Murmel wurde gestern gar bei HR-Info zum Thema Streß am Arbeitsplatz zitiert !

  59. …ne Fleischwurst KRESICH – ich muss gleich nach Wölfersheim.

  60. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die Murmel hat ohne Zweifel ihren Spaß. “

    Die Murmel wurde gestern gar bei HR-Info zum Thema Streß am Arbeitsplatz zitiert ! “

    Ich weiß, wovon ich rede. Ich weiß vor lauter Fleischwurst nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

    Mladen

  61. ZITAT:

    ” …ne Fleischwurst KRESICH – ich muss gleich nach Wölfersheim. “

    http://www.hans-wurst.net/vide.....-maschine/

  62. Top-Idee mit dem Interview als Video. Finde ich viel besser als in Schriftform, weil man selbst hört wie was gesagt wird.

    Danke und gerne mehr davon!

  63. ZITAT:

    ” …ne Fleischwurst KRESICH – ich muss gleich nach Wölfersheim. “

    Die Flaschwoschd in Wölfersheim kann ich nicht unbedingt von jedem Metzger empfehlen.

  64. ZITAT:

    ” net schlecht.

    http://rainerbruederlelookinga.....umblr.com/

    Der Brüderle fordert den Klarnamen von Heinz bei Stefan ein. Kwelle: Wurde gerade bei uns auf der Dorfstraße erzählt.

  65. Als Person ist er mir ja schon mal sehr sympathisch, der Srdi. Nun hoffe ich, dass er das auch in sportlicher Hinsicht wird.

  66. EILMELDUNG!

    Hab’ ich gerade von ‘nem Freund sein’ Kumpel sein’ Bekannten erfahren…

    Messi und CR7 kommen!

    Die haben gewettet wer nun der bessere sei.

    Sie wollen aber den Einfluss der Mannschaft ausschließen, das geht nur, wenn man zusammen in einer Manschaft spielt.

    Klar, oder?

    Also haben sie sich einen europäischen Top-Club mit akutem Stürmer-Problem ‘rausgesucht, Eintracht Frankfurt!

    Barcelona und Real verleihen beide bis zum Ende dieser Saison, ein Verkauf kommt natürlich nicht in Frage.

    Auf Gehalt verzichten beide, es geht schließlich um die Ehre…

    Ein Hammer, oder?

    Isch freu misch riesig!!!!!!

  67. Danke fürs Interview.

    Und good luck der FR und allen Mitarbeiter/innen heute, I keep my fingers crossed.

  68. ZITAT:

    ” EILMELDUNG!

    Hab’ ich gerade von ‘nem Freund sein’ Kumpel sein’ Bekannten erfahren…

    Messi und CR7 kommen!

    Die haben gewettet wer nun der bessere sei.

    Sie wollen aber den Einfluss der Mannschaft ausschließen, das geht nur, wenn man zusammen in einer Manschaft spielt.

    Klar, oder?

    Also haben sie sich einen europäischen Top-Club mit akutem Stürmer-Problem ‘rausgesucht, Eintracht Frankfurt!

    Barcelona und Real verleihen beide bis zum Ende dieser Saison, ein Verkauf kommt natürlich nicht in Frage.

    Auf Gehalt verzichten beide, es geht schließlich um die Ehre…

    Ein Hammer, oder?

    Isch freu misch riesig!!!!!! “

    Fast hätte ich das geglaubt, war schon innerlich am jubeln. Dann fiel mir aber auf, dass etwas nicht stimmt.

    Europäischer Topklub?!

    Also doch eine Ente.

  69. Bei Jimmy liegt der letzte Stein wohl nur noch beim SSC Neapel. Ansonsten alles klar.

    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b.....91-7736520

  70. ZITAT:

    ” Bei Jimmy liegt der letzte Stein wohl nur noch beim SSC Neapel. Ansonsten alles klar.

    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b.....91-7736520

    Neapel und schnell, ob das klappt ?

  71. Ich dachte du benutzt eine Canon, auf dem Bild ist aber eine Nikon zu sehen…

  72. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei Jimmy liegt der letzte Stein wohl nur noch beim SSC Neapel. Ansonsten alles klar.

    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b.....91-7736520

    Neapel und schnell, ob das klappt ? “

    Gute Frage. Irgendwie erinnert mich die Situation ein bisschen an Frankfurt und Bellaid. Eigentlich möchte Neapel seinen Fehleinkauf kompensieren – schafft es aber nicht. Niemand will J. kaufen…. Aber andererseits ohne Einsätze steht er auch im nächsten Sommer nicht im Schaufenster… Also kann durchaus ein Interesse bestehen, ihn weiterzuverleihen…. Man weees et nich

  73. ZITAT:

    ” Ich dachte du benutzt eine Canon, auf dem Bild ist aber eine Nikon zu sehen… “

    Das stimmt. Und das Bild wurde mit einem Handy gemacht. Verwirrend, ist es nicht?

  74. Alle verkaufen. Und dann Kreuzbandriss von Lakic im ersten Spiel. Dann haben wir Matmour mit Sonny Kittel als Backup. Sollte für die Championsleague-Quali knapp reichen. Und der Kempf hat ja im Training auch ne Hütte gemacht. Ich bin optimistisch.

  75. “Ich bin besessen vom Erfolg” so Lakitsch. Naja der Worte sind genug gewechselt

    laßt uns Taten sehen. Wenn er so gut und erfolgreich spielt wie er reden kann

    hätten wir ja ne echte Granate an Land gezogen!

  76. Watz, ihr seiT doch von V-Männer durchsetzt:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12927109

    Endlich isses mal raus!

  77. Warum spricht der besser Deutsch als viele deutsche Spieler?

  78. ZITAT:

    ” Warum spricht der besser Deutsch als viele deutsche Spieler? “

    Weil er nicht in Hessen Abitur gemacht hat.

  79. ZITAT:

    ” Watz, ihr seiT doch von V-Männer durchsetzt:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12927109

    Endlich isses mal raus! “

    Ich habe auch schon irgendwo freudig erregt gelesen, dass (leider nicht von uns) ein Bild in der Zeitung ausgetauscht wurde. Welch enormer Aufwand! Bei jedem Käufer klingeln, und mit Schere und Kleber ein neues Bild einsetzen. Mich wundert nichts mehr heutzutage.

  80. So, ihr V-Mädels und Buben!

    BH kümmert sich hoffentlich auch um diesen Goretzka aus Bochum. Hannover ist wohl an dem dran…..dann sollte auch die Eintracht ihr Interesse (und nicht nur das) in den Ring werfen.

    Wer von euch sollte die Bauern unterwandern und hat versagt?

  81. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    ” Watz, ihr seiT doch von V-Männer durchsetzt:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12927109

    Endlich isses mal raus! “

    Hui, der uneheliche Bruder von Adelheid Streidel meldet sich zu Wort.

  82. Das ist mir zu paranoid. Ich weiß nur von HSV-Männern, die uns nix Gutes wollen.

  83. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Warum spricht der besser Deutsch als viele deutsche Spieler? “

    Weil er nicht in Hessen Abitur gemacht hat. “

    Wilsu mich berowusieren oder was ? ;-)

  84. Doppelpass mit Alex

  85. ZITAT:

    ” Watz, ihr seiT doch von V-Männer durchsetzt:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12927109

    In V-Formierung fliegende, Chem-Trails hinterlassende, vermummte Wutzis…direkt da vor meinem Fenster, ich schwör!

  86. ZITAT:

    “Ich habe auch schon irgendwo freudig erregt gelesen, dass (leider nicht von uns) ein Bild in der Zeitung ausgetauscht wurde. Welch enormer Aufwand! Bei jedem Käufer klingeln, und mit Schere und Kleber ein neues Bild einsetzen. Mich wundert nichts mehr heutzutage. “

    Das machen die doch heute alles mit Computern. Bei jedem Käufer klingeln, Zeitungsseite einscannenund mit Fotoschoppen ein neues Bild einsetzen. Geht ratzfatz.

  87. Wenn wir den italienischen Jugendstürmer knicht kriegen, will ich wenigstens auch einen dänischen Nationelen, der bei der Euro reüssierte.

    Kriegt der Laki eigentlich gleich Hals, wenn wir einen Tag nach seiner Verpflichtung einen Konkurrenten dazu holen?

  88. Dänen, pah, wir brauchen Rumänen.

  89. Österreicher, mehr Österreicher. 80 Jahre danach wirds wieder Zeit für einen.

  90. ZITAT: ” , ich schwör! “

    Heisst dem “Wa’allah ischschwörä” (s. #97)

  91. ZITAT:

    ” Österreicher, mehr Österreicher. 80 Jahre danach wirds wieder Zeit für einen. “

    zu klein

  92. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Österreicher, mehr Österreicher. 80 Jahre danach wirds wieder Zeit für einen. “

    zu klein “

    Wieder mit Undercut? Nee, Danke, lass den mal in Braunau kicken.

  93. Zumindest dieser eine, von dem jetzt gerade wieder gesprochen wird, war ja nachgewiesen, ein Minipimmel.

  94. ZITAT:

    ” Österreicher, mehr Österreicher. 80 Jahre danach wirds wieder Zeit für einen. “

    Autobahnrückbau!

  95. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Österreicher, mehr Österreicher. 80 Jahre danach wirds wieder Zeit für einen. “

    zu klein “

    Wieder mit Undercut? Nee, Danke, lass den mal in Braunau kicken. “

    Vielleicht kommt da ja auch der Livaja her: die Rückennummer 88 wie bei Inter fänd’ ich irgendwie nur so semi-gut, auch wenn die für ihn wohl hoffentlich was ganz anderes bedeutet.

  96. Allerdings die 18 gibt’s ja auch. Überall Gespenster.

  97. Wa bedeutet “ich bin besessen vom Erfolg” für eine graue Maus wie wir es sind?

    Schielt der etwa auf Titel?

  98. ZITAT:

    ” Allerdings die 18 gibt’s ja auch. Überall Gespenster. “

    “Mit 18 rannt’ ich in Düsseldorf rum…” Und was für welche! Doppelsymbolik! Illuminati….

  99. Tottenham freut sich über Holtby als “Schnäppchen des Jahrhunderts”

    Hihi.

  100. Rückennumerexzesse sind albern. Die ersten 11 sollten auch 1 – 11 tragen. Nummern über 30 braucht allenfalls VWBurg.

  101. Zählt die premier league beim Kicker auch? Nur mal so…

  102. Die in Tottenham werden sich noch wundern, wenn sie feststellen, dass der Junge leider ausser superego nichts mitbringt…

  103. Da werde ich mir mal einen çay machen.

  104. und dann einen Raki….. serefe

  105. Lieber ein türkischer Arbeitgeber, der die Zeitung über Wasser hält, als ein Bettvorleger und Werbeprospekt der FAZ.

    Die Seriösität dieses Angebots muss mich ja nicht beschäftigen.

  106. bild vermeldet, dass der vertrag heute vormittag unterzeichnet wurde:

    Hoffer: „Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Eintracht, auch wenn ich zuletzt nicht oft gespielt hatte und möchte mich bei allen bedanken. Lautern ist für mich jetzt eine neue Herausforderung.“ Vor eineinhalb Jahren war Hoffer zur Eintracht gewechselt und hatte davor eine gute Zeit in der Pfalz. Hoffer: „Unser Ziel ist jetzt weiter ganz klar der Aufstieg.”

    machs gut, junge!

  107. Yolculuk yeridir. Tüm iyi.

  108. Mir bleibt ein Hoffer Tor aus 18m in Liga 2 in Erinnerung, welches der Stadion-Sprecher mit “… was für ein Straaah!l” kommentierte.

    Schade, dass er nicht mehr solcher Dinger gezeigt hat.

  109. Kann man jetzt das letzte Mannschaftsfoto der Eintracht endlich mit photodingens bearbeiten, oder sollte man noch warten?

  110. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Österreicher, mehr Österreicher. 80 Jahre danach wirds wieder Zeit für einen. “

    Autobahnrückbau! “

    Ich dachte Autobahn darf man(n) nicht mehr sagen

  111. ZITAT:

    ” Kann man jetzt das letzte Mannschaftsfoto der Eintracht endlich mit photodingens bearbeiten, oder sollte man noch warten? “

    Warte noch.

  112. Gökyüzünde bizim kafasına düşer, Arschkrampen!

  113. @ 129 Sehr schön! Dann ist ja noch Luft für Helmes!

  114. Man blickt kaum noch durch…

    wenn Hoffer geht, dann soll der Kroate aus Mailand geholt werden

    wenn der tatsächlich kommt, dann kann Occean gehen (wenn er will und es passt)

    wenn Occean geht, dann muss widder n annern Stürmer kommen

    So oder so – AV braucht 2 komplette Sturmreihen im Kader (auch wenn er nur mit einer Spitze spielt)

  115. Eben habe ich einen brabbelnden Obdachlosen dahinhegend verstanden, dass Lakic noch heute nach West Ham transferiert werden soll. Wenn das Geschäft durch ist, soll ein spanischer U21 Stürmer aus Rom kommen, der momentan aber noch bei City auf der Tribüne hockt.

    Es fehlen nur noch 60 Unterschrriften und Ignacio muss noch zustimmen (Fleischwurst).

  116. Ich glaube Ihr habt alle als Kinder zuviel “Fussball-Bundesliga, das große Geschäft gespielt”.

    Hübner scheinbar auch ;)

  117. Verschiebe ein ” ein Wort nach vorne.

  118. Meine Güte, da blickt mer ja wirklich net mehr durch. Dieses Gewusel an Spielertransfers. Ich vermisse die alte gemütliche Zeit mit Apfelkuchen und Jogginghos. Da wußte man noch, was man nicht hat.

  119. Mir geht das ja alles zu langsam.

    Ein Lichtblick so far, dass man zumindest SD-Handys keine Überstunden bezahlen muss.

    .

  120. ZITAT:

    ” Meine Güte, da blickt mer ja wirklich net mehr durch. Dieses Gewusel an Spielertransfers. Ich vermisse die alte gemütliche Zeit mit Apfelkuchen und Jogginghos. Da wußte man noch, was man nicht hat. “

    http://www.goal.com/de/news/96.....periode-im

    Platini macht das schon.

  121. Neenee, die Sturmarithmetik geht andersterer:

    Dorsch und Rob zählen nicht als Abgänge aus dem Kader sondern lediglich als finanzielle Entlastung. Die haben eh nicht gespielt. Letztlich hatten wir nur Jimmy und Olli als Stürmer. Die haben aber nicht gefunzt, deswegen brauchten wir einen besseren, aber nicht unbedingt einen weiteren. Dafür haben wir Lakic geangelt. Dann kann einer der Stürmer gehen, es bleiben ja weiter 2. Lakic also für Jimmy. Wenn jetzt noch der andere, Olli, geht, muss der wieder ersetzt werden, gegen einen besseren, am besten auch billigeren und wenn irgend geht mit Perspektive. Das wäre dann der Tausch gegen Livaja (o.s.ä.).

  122. Hätte das nicht eher in den Wirtschaftsteil und nicht in den Kulturteil gehört. Oder liegt das am türkischen Interessenten? Mulit-Kulti in Reinkultur.

    Formloses Interesse? Geil! Kann ich auch!

    Hiermit interessiere ich mich für die Übernahme der Frankfurter Rundschau, zum 1. März 2013. Kaufpreis …und sonstige Modalitäten könne wir beim gemeinsamen Saunabesuch besprechen. Gerne auch in zwielichtigen Objekten in selbiger Atmosphäre.

    Apropos Kaufpreis: damit kann doch nur gemeint sein, dass die Gläubiger bezahlt werden, oder?

  123. ZITAT:

    ” Man blickt kaum noch durch…

    wenn Hoffer geht, dann soll der Kroate aus Mailand geholt werden

    wenn der tatsächlich kommt, dann kann Occean gehen (wenn er will und es passt)

    wenn Occean geht, dann muss widder n annern Stürmer kommen

    So oder so – AV braucht 2 komplette Sturmreihen im Kader (auch wenn er nur mit einer Spitze spielt) “

    Das hatte ich heute morgen auch schon mal anzudeuten versucht. Nr. 136 gibt die Antwort!

  124. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nochmal FR

    http://www.spiegel.de/kultur/g.....80259.html

    Geile Überschrift/Textschere. “

    … alles in allem keine guten Nachrichten !!!

  125. “Einer der Interessenten komme aus Deutschland, allerdings könne der Name nicht genannt werden. “

    Helmes. Jetzt verstehe ich.

  126. Vielleicht kann das Krümelmonster helfen?

    http://www.fr-online.de/panora.....92104.html

  127. ZITAT:

    ” “Einer der Interessenten komme aus Deutschland, allerdings könne der Name nicht genannt werden. “

    Helmes. Jetzt verstehe ich. “

    Und FAZ als in den Sturm… Ach so!

  128. werfe ein 9er hinterher

  129. So langsam bekomme ich Lust auf ein Elvers-Elbertzhagen-Gedeck.

  130. Nur möglichst billig zu versuchen die Stammleserschaft abzugreifen, ohne was für die Mitarbeiter zu tun, ist schon assi.
    Hoffe da findet sich noch jemand, der es ernst meint.

  131. ZITAT:

    ” Nur möglichst billig zu versuchen die Stammleserschaft abzugreifen, ohne was für die Mitarbeiter zu tun, ist schon assi. “

    Das nennt man Marktwirtschaft.

  132. ZITAT:

    ” werfe ein 9er hinterher “

    Wir können nur klassische 8er

  133. Bruno könnte schnell noch in China scouten. Da kann man die Kicker mit Döner und Bratwurst herlocken.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....68929.html

    Mosquera will keinen Reis mehr

    “Es gab dreimal täglich nur Reis mit Eiern. Ich wurde davon krank, hatte Magenprobleme und musste oft Medikamente nehmen”, sagte der neue Energie-Stürmer “Bild”.

    “Als die Gelegenheit zum Wechsel nach Cottbus kam, konnte ich einfach nicht ablehnen. Ich will in meinem ganzen Leben keinen Reis mehr sehen. In Cottbus habe ich mir sofort eine Bratwurst und einen Döner geholt.”

  134. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nur möglichst billig zu versuchen die Stammleserschaft abzugreifen, ohne was für die Mitarbeiter zu tun, ist schon assi. “

    Das nennt man Marktwirtschaft. “

    Noch genauer:

    Neue Soziale Marktwirtschaft

  135. ZITAT:

    ” Nur möglichst billig zu versuchen die Stammleserschaft abzugreifen, ohne was für die Mitarbeiter zu tun, ist schon assi.

    Hoffe da findet sich noch jemand, der es ernst meint. “

    Das Problem, was ich damit habe ist ein anderes. Als Alternative zu den Produktion aus dem Societätsverlag gäbe es nur noch die Bild. Das finde ich etwas dünn. Das schreibe ich, obwohl ich die FAZ schätze.

  136. ZITAT: ” “Als die Gelegenheit zum Wechsel nach Cottbus kam, konnte ich einfach nicht ablehnen. Ich will in meinem ganzen Leben keinen Reis mehr sehen. In Cottbus habe ich mir sofort eine Bratwurst und einen Döner geholt.” “

    Wenn der wüsste, wie gefährlich in Cottbus der Aufenthalt an einer Dönerbude für Maximalpigmentierte ist…

  137. Ich will eine überregionale FR. Finde die FAZ-Idee unheimlich. Das wäre ein schleichender Tod durch eine Provinzialisierung der FR.

  138. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nur möglichst billig zu versuchen die Stammleserschaft abzugreifen, ohne was für die Mitarbeiter zu tun, ist schon assi. “

    Das nennt man Marktwirtschaft. “

    Noch genauer:

    Neue Soziale Marktwirtschaft “

    Und diese “Neue Soziale Marktwirtschaft” an einem links-liberalen Verlag durch zu exerzieren, wird bei einigen der für diese “Neue Soziale Marktwirtschaft” verantwortlichen, mit Sicherheit multiple Orgasmen hervorrufen.

    Und ich rufe euch zu: möget ihr euch bei eurem nächsten Puffbesuch, auf Firmenkosten, die Syphilis holen!

  139. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nur möglichst billig zu versuchen die Stammleserschaft abzugreifen, ohne was für die Mitarbeiter zu tun, ist schon assi. “

    Das nennt man Marktwirtschaft. “

    Noch genauer:

    Neue Soziale Marktwirtschaft “

    Und diese “Neue Soziale Marktwirtschaft” an einem links-liberalen Verlag durch zu exerzieren, wird bei einigen der für diese “Neue Soziale Marktwirtschaft” verantwortlichen, mit Sicherheit multiple Orgasmen hervorrufen.

    Und ich rufe euch zu: möget ihr euch bei eurem nächsten Puffbesuch, auf Firmenkosten, die Syphilis holen! “

    Ich bin für Planwirtschaft. Dann haben alle einen Job und der Puffbesuch geht auf Staatskosten. Wer braucht schon Kaffeepulver oder Turnschuhe…

  140. Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben, als vorauseilend die, die sie wegkehren.

  141. ZITAT:

    Ich bin für Planwirtschaft. Dann haben alle einen Job und der Puffbesuch geht auf Staatskosten. Wer braucht schon Kaffeepulver oder Turnschuhe… “

    Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich kritisiere diese Herren hier:

    http://www.insm.de/

    Soziale Marktwirtschaft ist etwas gutes. Wenn er aber so missbraucht wird, dann könnte ich kotzen.

    Die haben nur ihre eigenen Interessen und Klientel im Blick. Und das wird schön unter “Neue Soziale Marktwirtschaft” verkauft. Sicher ein geniale Schachzug.

    Das klingt für mich fast so verhöhnend wie das “Sozialistisch” in dieser komischen Bewegung, die genau vor 80 Jahren die Macht an sich gerissen hat.

  142. Das stimmt allerdings.

  143. ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben, als vorauseilend die, die sie wegkehren. “

    +1 Ich wünsche mir, dass es für möglichst viele von Euch irgendwie weitergeht. Egal mit welchem Investor oder unter welcher ideologischen Ägide!

  144. ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben, als vorauseilend die, die sie wegkehren. “

    Wer die Scherben verursacht hat? Ohje, die Analyse dauert mir zu lange.

    Ich beschimpfe nicht die, die Scherben wegkehren wollen, sondern die, die sich über den Niedergang der Frankfurter Rundschau freuen.

  145. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben, als vorauseilend die, die sie wegkehren. “

    +1 Ich wünsche mir, dass es für möglichst viele von Euch irgendwie weitergeht. Egal mit welchem Investor oder unter welcher ideologischen Ägide! “

    Die Chancen sind nicht groß bei 450 Mitarbeitern von denen, unter wem auch immer, mindestens 400 gehen sollen, nicht wahr?

  146. Als letzter FDP Wähler gebe ich zu bedenken, dass man entweder die Einnahme- oder die Ausgabensituation – am End beide, was – verändern muss.
    Obwohl ahnungslos, sagt mir mein Inschtinkt, dass genau diese Diskrepanz eine Firma in die Scheiße reitet. Aber Schuld ist die vermalledeite Marktwirtschafr. Diese selbe Marktwirtschaft, die uns allen ein Leben wie die Made im Speck ermöglicht.

  147. ZITAT:

    ” “Einer der Interessenten komme aus Deutschland, allerdings könne der Name nicht genannt werden. “

    Helmes. Jetzt verstehe ich. “

    WIr sollten aus Respekt vor den Menschen, die um ihre Arbeitsplätze bangen, deratige Witze einfach mal weglassen….. habe heute auch schon einen gepostet, passt nicht.

  148. ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben “

    Wer ist das denn?

  149. ZITAT:

    WIr sollten aus Respekt vor den Menschen, die um ihre Arbeitsplätze bangen, deratige Witze einfach mal weglassen….. habe heute auch schon einen gepostet, passt nicht. “

    Ich habe damit kein Problem.

  150. Ich würde aus der FR eine rein Internet/App basierte Zeitung machen.
    Den ersten Schritt hat man doch mit der Ipad-App schon gemacht, war aus meiner Sicht aber nicht mutig genug das komplett durchzuziehen.

  151. ZITAT:

    ” Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich kritisiere diese Herren hier:

    http://www.insm.de/

    Hmm ja, sorry, habe ich wohl. Das muss ich mir doch mal ansehen…

  152. Apropos schwer erklären:

    warum dürfen zuerst nur Dauerkartenbesitzer Karten für bayern-Spiel kaufen ?

    Mit Dauerkarte haben die doch schon Eintritt;

    oder ist schon halbes Geisterspiel Sache ?

  153. ZITAT:

    ” Apropos schwer erklären:

    warum dürfen zuerst nur Dauerkartenbesitzer Karten für bayern-Spiel kaufen ?”

    Als Belohnung dafür, dass sie den Verein nicht vom Sofa aus unterstützen vielleicht?

  154. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben “

    Wer ist das denn? “

    Ist wahrscheinlich nicht so leicht zu beantworten. Im HR Radio wurde heute die Meinung vertreten, die FR wurde seit 2001 kaputtgespart (sinngemäß). Dazu kommt (mein Eindruck) das Problem, dass die taz eine Rolle eingenommen hat, die früher mal die FR hatte und viele Leute für Journalismus nicht zahlen wollen.

  155. ZITAT:

    ” Apropos schwer erklären:

    warum dürfen zuerst nur Dauerkartenbesitzer Karten für bayern-Spiel kaufen ?

    Mit Dauerkarte haben die doch schon Eintritt;

    oder ist schon halbes Geisterspiel Sache ? “

    Damit die Karten auch in Frankfurter Hand bleiben und nicht irgendwelche schmierigen Bazi-Kunden unsere Blöcke bevölkern.

  156. ZITAT:

    ” Apropos schwer erklären:

    warum dürfen zuerst nur Dauerkartenbesitzer Karten für bayern-Spiel kaufen ?

    Mit Dauerkarte haben die doch schon Eintritt;

    oder ist schon halbes Geisterspiel Sache ? “

    Ganz einfach, auf diese Weise erreicht man, dass es ein Heimspiel für die Eintracht und ein Auswärtsspiel für Bayern wird, nicht umgekehrt.

  157. http://www.beveswelt.de/

    Kann mal einer von den blog-Granden schnell die Quizfrage beantworten?

  158. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Apropos schwer erklären:

    warum dürfen zuerst nur Dauerkartenbesitzer Karten für bayern-Spiel kaufen ?

    Mit Dauerkarte haben die doch schon Eintritt;

    oder ist schon halbes Geisterspiel Sache ? “

    Ganz einfach, auf diese Weise erreicht man, dass es ein Heimspiel für die Eintracht und ein Auswärtsspiel für Bayern wird, nicht umgekehrt. “

    Und am Ende sind doch wieder 15-20000 “Kunden” im Stadion…..

  159. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Apropos schwer erklären:

    warum dürfen zuerst nur Dauerkartenbesitzer Karten für bayern-Spiel kaufen ?

    Mit Dauerkarte haben die doch schon Eintritt;

    oder ist schon halbes Geisterspiel Sache ? “

    Ganz einfach, auf diese Weise erreicht man, dass es ein Heimspiel für die Eintracht und ein Auswärtsspiel für Bayern wird, nicht umgekehrt. “

    Und am Ende sind doch wieder 15-20000 “Kunden” im Stadion….. “

    Immerhin eine Minderheit.

  160. ZITAT:

    http://www.beveswelt.de/

    Kann mal einer von den blog-Granden schnell die Quizfrage beantworten? “

    Ralf Weber.

  161. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben, als vorauseilend die, die sie wegkehren. “

    +1 Ich wünsche mir, dass es für möglichst viele von Euch irgendwie weitergeht. Egal mit welchem Investor oder unter welcher ideologischen Ägide! “

    Die Chancen sind nicht groß bei 450 Mitarbeitern von denen, unter wem auch immer, mindestens 400 gehen sollen, nicht wahr? “

    Da bin ich zuwenig drin. Mein Wissensstand war 750 MA inkl Druckerei, von denen, je nach Quelle, 400-450 gehen sollen. Was natürlich immer noch brutal viel ist. Verstehe auch, dass die diversen Aufmunterungsversuche im Blog (inkl. meinem) Dir und deinen Kollegen nicht sonderlich viel helfen. Ändern kann ich es leider eh nicht. Nichtsdestotrotz freue ich mich erstmal über jeden der einen Arbeitsplatz behält und das (und darum ging es mir vornehmlich) egal ob beim marodierenden Türken oder derm Klassenfeind FAZ!

  162. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “….. viele Leute für Journalismus nicht zahlen wollen. “

    Das Internet ist schuld…….. es gibt ja fast alles auch für umsonst zu lesen und Stellenmarkt, Kleinanzeigen und konventionelle Werbung wandert ab ins Internet. Aber die FR ist ja nicht der einzige Verlag, der Schwierigkeiten hat. In den letzten Wochen sind da einige namhafte Blätter genannt worden. Wenn sich die Geschäftsmodelle nicht ändern, wird es bald kaum noch eine Zeitung geben.

  163. Im SAW schreibt einer was von Kacar.

  164. Bild:

    Frankfurt vor Ausleihe von Kacar

    HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet.

  165. Kacar bringt verdammt viel Spielpraxis mit, yeah.

  166. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “….. viele Leute für Journalismus nicht zahlen wollen. “

    Das Internet ist schuld…….. es gibt ja fast alles auch für umsonst zu lesen und Stellenmarkt, Kleinanzeigen und konventionelle Werbung wandert ab ins Internet. Aber die FR ist ja nicht der einzige Verlag, der Schwierigkeiten hat. In den letzten Wochen sind da einige namhafte Blätter genannt worden. Wenn sich die Geschäftsmodelle nicht ändern, wird es bald kaum noch eine Zeitung geben. “

    Vielleicht sind einige Verlagspolitiken ins Leere gelaufen? Das wäre eher meine Vermutung. Dieses seltsame joint venture Projekt zwischen Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau z.B. Das hatte was von Kaputtsparen. Gleichsam hat man sich als Konkurrenten auf einem harten Markt aufgestellt. Z.B. in Berlin.

  167. ZITAT:

    ” Und am Ende sind doch wieder 15-20000 “Kunden” im Stadion….. “

    Früher war das so, aber in letzter Zeit eigentlich nicht mehr.

  168. Die wollen doch nur Unruhe stiften, die Rothosen. Da ist denen jedes Mittel recht.

  169. Muß man allerdings wirklich mangelnde politische Bildung und ideologische Verblendung hier so ungeschminkt kenntlich machen? Nur so ein Gedanke.

  170. Kacar?

    Wollte der nicht nicht nach Hannover, weil er da weniger verdient als in Hamburg auf der Tribüne ?!?

  171. Katsche? Den die loswerden wollen, weil er zuviel verdient? Logisch!

  172. Für zwei verkaufte Stürmer gibt es einen hungrigen Sechser.

  173. Das ist ne Ente. Das MUSS eine Ente sein.

  174. ZITAT:

    http://www.beveswelt.de/

    Kann mal einer von den blog-Granden schnell die Quizfrage beantworten? “

    done :-)

  175. ZITAT:

    ” Das ist ne Ente. Das MUSS eine Ente sein. “

    Dein Wort in Brunos Ohr.

  176. Ihr wollt jetzt nicht wirklich die alte Print vs & + Online – Diskussion lostreten und analysieren? Da reicht der Platz in diesem komischen Internet m.E. nicht aus. Hinsichtlich der konkreten Situation und vor allem wie es dazu kam, fehlen mir als Konsumenten eine ganze Menge an Basics. Was aber deutlich ist 400 von 450 ist Arsch. Genau an diesem wäre dann auch meine Motivation.

    please note: sollte es bei mir mal soweit sein, dann laufe ich lieber grummelnd mit einem bengalo über den baseler platz, als jemals eine dieser unsäglich blöden gewerkschafts-trillerpfeiffen in den mund zu nehmen. zu oft gesehen: personal wird abgebaut, zwei tage trillerei und dann ab nach hause in die depression.

  177. ZITAT:

    ” Wo soll der denn spielen? “

    Da wo Rode im Moment spielt.

  178. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das ist ne Ente. Das MUSS eine Ente sein. “

    Dein Wort in Brunos Ohr. “

    Befürchte dass da was dran ist.

    Ist auf der heutigen Transferliste aufgeschlagen.

    http://www.bundesliga.de/media.....-12-13.pdf

  179. ZITAT:

    ” Wo soll der denn spielen? “

    Ersatz für Rode. ;-)

  180. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wo soll der denn spielen? “

    Da wo Rode im Moment spielt. “

    Ich hab mich nich getraut das zu schreiben.

  181. ZITAT:

    please note: sollte es bei mir mal soweit sein, dann laufe ich lieber grummelnd mit einem bengalo über den baseler platz, als jemals eine dieser unsäglich blöden gewerkschafts-trillerpfeiffen in den mund zu nehmen. zu oft gesehen: personal wird abgebaut, zwei tage trillerei und dann ab nach hause in die depression. “

    In Frankreich würde der Betrieb einfach besetzt und der Chef als Geisel genommen….

  182. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wo soll der denn spielen? “

    Da wo Rode im Moment spielt. “

    Ich hab mich nich getraut das zu schreiben. “

    Nicht nur du. Vielleicht ist wirklich klar, dass Rode im Sommer geht und so kann man mit Leihe plus KO den KAcar mal “testen”.

    Lest euch mal die Klopp-Aussagen aus der Sportbild zu Rode nochmal genau durch…je öfter ich es lese, desto unwohler wird mir…

  183. Die schwarze Bestie wird kein Vermögen für Rode zahlen, damit er bei ihnen spielt. Sie wird ein Vermögen zahlen, damit er nicht bei Dortmund spielt. Es geht da nicht um eine Schwächung von uns.

    Wir haben nun die gelegenheit, den HSV zu schwächen, indem wir Kacar nicht nehmen. Die sind blank, warum sollten wir da helfen, ein langfristiges, sehr teures Problem zu lösen?

  184. Unser Scouting beschränkt sich auf gealterte Spieler, mit denen Veh oder Hübner schon mal zusammengearbeitet haben. Weltklasse.

  185. Charakterlich einwandfrei.

    Die Torjubelprobe entfällt mangels Torjubel.

  186. Bei den ganzen Untersuchungen die da fällig werden, hoffe ich, dass das Transferfenster schon geschlossen sein wird.

  187. Mal schauen, wer morgen so alles auf der Transferliste steht.

  188. ZITAT:

    ” Bild:

    Frankfurt vor Ausleihe von Kacar

    HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet. “

    Wo soll das bei Bild stehen?

  189. Also Kacar will ich auch gar nicht, zumal beim Antrittsgespräch die Trauben jetzt sehr hoch hängen.

    Helmes, Real oder Inter. Fertisch.

  190. ZITAT:

    ” Wo soll der denn spielen? “

    Der soll mal dem Rode und dem Schwegler bisschen Dampf machen, was die die ganze Saison schon fürn Scheißdreck spielen geht doch auf keine Kuhhaut.

  191. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bild:

    Frankfurt vor Ausleihe von Kacar

    HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet. “

    Wo soll das bei Bild stehen? “

    Im Forums SAW

  192. Stefan,

    in diesem dusseligen Transferticker….

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Musste auch erst suchen….

  193. Man sollte nie nach Kicker-Noten gehen…

    …aber gerne mal ne 6 zwischendurch, I like.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....kacar.html

  194. ZITAT:

    ” Wo soll der denn spielen? “

    Backup Mittelfeld allgemein. Bennyersatz. Laut tm.de kann er auch IV(!). Und ja: für den Sommer kann man schon mal anfangen Rodeersatze zu testen.

    Ich hoffe, dass er zumindest für die Rückrunde fast für lau ist, dann spricht aus meiner Sicht wenig gegen das Ausprobieren.

  195. Kacar steht auch erst seit heute auf der Transferliste der DFL, gestern war er noch nicht drauf…

  196. Der erste Abbel des Tages. Herrlich.

  197. ZITAT:

    ” Im Forums SAW “

    Häppchengerecht serviert.

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  198. Oh, völlig überraschend war Jimmy schneller.

  199. Ich frag mich was das soll, in Hamburg verdient er 2 Mio und weil er nicht auf Kohle verzichten wollte ist der Wechsel zu Hannover geplatzt. Der HSV wird ihn uns kaum schenken, gerade weil die einen Haufen Finanzlöcher zu stopfen haben und ihn ja vorallem deshalb weghaben wollen.

  200. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bild:

    Frankfurt vor Ausleihe von Kacar

    HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet. “

    Wo soll das bei Bild stehen? “

    Transfermarkt.de ist doch Bild oder?

  201. ZITAT:

    ” Ich frag mich was das soll, in Hamburg verdient er 2 Mio und weil er nicht auf Kohle verzichten wollte ist der Wechsel zu Hannover geplatzt. Der HSV wird ihn uns kaum schenken, gerade weil die einen Haufen Finanzlöcher zu stopfen haben und ihn ja vorallem deshalb weghaben wollen. “

    Ich bau dem ein Haus im Taunus, dem Kacar.

  202. ZITAT:

    ” Ich frag mich was das soll, in Hamburg verdient er 2 Mio und weil er nicht auf Kohle verzichten wollte ist der Wechsel zu Hannover geplatzt. Der HSV wird ihn uns kaum schenken, gerade weil die einen Haufen Finanzlöcher zu stopfen haben und ihn ja vorallem deshalb weghaben wollen. “

    Vielleicht teht denen auch das Wasser so bis zum Hals dass sie bspw. lieber 500k in der RR sparen als 0k….

  203. Isch resch misch jetzt noch net uff, erst wenn de Herri es bestädischd hat.

  204. stürmer wegwerfen und überteuerten ersatz mittelfeldspieler holen?

    pyro wäre mir lieber;-)

  205. Mann, seid Ihr negativ. Wieso ist der mit 26 “gealtert”? Dass Fink nix kann, darüber waren wir kürzlich noch einig. Und jetzt hat er einen Spieler aussortiert, der bei Hertha und vorher beim HSV mal als BuLi-Leistungsträger wirkte. Kann doch sein, dass Veh es besser weiß.

  206. Ich bin für Bastürk statt Kacar. Den kennt der Veh noch vom VFB.

  207. Hat der Hagmayr keine kanadischen Mittelstürmer?

  208. ZITAT:

    ” Hat der Hagmayr keine kanadischen Mittelstürmer? “

    Sind aus.

  209. ZITAT:

    ” Ich bin für Bastürk statt Kacar. Den kennt der Veh noch vom VFB. “

    +11

  210. Wenn OO jetzt noch gegen eine Verteidiger getauscht wird, dann komme ich in´s Grübeln.

  211. ich denke das Rode uns verlassen wird….vielleicht morgen noch aber ziemlich sicher im sommer:-(

    das würde auch das schlechte spiel gegen hoffe erklären.

  212. Was ein Stress, da blickt man ja bald nicht mehr durch. Nach Griechen, Türken und Österreichern nun Kroaten und Serben?

    Das Mannschaftsfoto können die am Freitag noch mal neu machen.

  213. Rode funktioniert ohne Schwegler so gar nicht. Umgekehrt schon. Ist mir rätselhaft, warum jemand Rode holen sollte, wenn er das Geld hat, Schwegler zu holen. Nur mal so.

  214. Danke Kilchi für den Yeboah-Artikel,

    Ihn Spielen zu sehen, dazu Cha Cha Bum, früher Wolfgang Solz, den Brasilianer meines Heimatvereins und auch meinen persönlichen Liebling, Oskar Lotz (weil wegen dem sein Tor haben mich einst irre Oxxenbacher opas vom Flutlichmast gezerrt), große Zeiten erlebt,

    das können uns die Retortenclubs und auch die bayern net nehmen;

    auch die guten FR Zeiten gegen Springer und FAZ sind bleibend:

    trotz großer Anteilnahme für die arbeitsplatztechnisch Betroffenen hätt ich lieber keine FR, als von denen am Halsband vorgeführt zu werden.

  215. ZITAT:

    ” Wenn OO jetzt noch gegen eine Verteidiger getauscht wird, dann komme ich in´s Grübeln. “

    Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.

  216. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vielleicht ist es sinnvoller die zu beschimpfen, die die Scherben verursacht haben “

    Wer ist das denn? “

    Ist wahrscheinlich nicht so leicht zu beantworten. Im HR Radio wurde heute die Meinung vertreten, die FR wurde seit 2001 kaputtgespart (sinngemäß). Dazu kommt (mein Eindruck) das Problem, dass die taz eine Rolle eingenommen hat, die früher mal die FR hatte und viele Leute für Journalismus nicht zahlen wollen. “

    Eigentlich hätte man bevor die taz kam mit der suddeutschen zusammen gehen sollen. das wäre gut gewesen.hat nur nicht geklaappt, weil andere Regionale ausm Ländle schneller und besser waren. Ab da hatte man keine Wahl mehr. Schade. Aber nicht mehr zu ändern.

  217. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn OO jetzt noch gegen eine Verteidiger getauscht wird, dann komme ich in´s Grübeln. “

    Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. “

    Stimmt, wir sind ja bist jetzt auch ohne richtige Stürmer ausgekommen und mit Lakic stehen wir vielleicht sogar noch besser da. Der Armin ist ein Fux.

  218. Kader in der Breite verstärkt, von mir aus, okay, ganz geheuer ist mir das trotzdem nicht.

  219. Na vielleicht Ersatz für Benni, der konnte ja auch Linksverteidiger…

    *Duck und weg*

  220. Der kostet mich Sicherheit locker ne halbe Million für die verbleibenden gut drei Monate. Kann mir irgendwer erklären was das bringen soll?

  221. kacar ist raus!!!

  222. ZITAT:

    ” Der kostet mich Sicherheit locker ne halbe Million für die verbleibenden gut drei Monate. Kann mir irgendwer erklären was das bringen soll? “

    Klassische Win-Win-Situation

    Die Eintracht kann ihn testen, um ggf. Ersatz für Rode zu erhalten. Der HSV stellt ihn ins Schaufenster, um im Sommer Angebote für ihn zu bekommen. Im “günstigsten” Fall, auch eines aus Frankfurt.

  223. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn OO jetzt noch gegen eine Verteidiger getauscht wird, dann komme ich in´s Grübeln. “

    Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. “

    Auch so ein Urban Myth, der sich beharrlich hält. Zumal er ja nicht wirklich Sinn macht :)

    Das Original ist: “Offense sells tickets, defense wins championships”…

  224. Durch den Medizincheck gefallen???

  225. Leute, das geht mir hier alles zu schnell. Wie soll man denn da noch arbeiten ?! :)

  226. Uiii … das ist aber spannend heute.

  227. Den Ilicevic wollten die Hamburger auch loswerden? Das wäre vielleicht der interessantere Mann gewesen….

  228. Die Ehre ist unbezahlbar, aber sie muß ja auch nicht verlorengehen,

    sie darf aber auf keinen Fall vergessen werden.

  229. ZITAT:

    ” Die Ehre ist unbezahlbar, aber sie muß ja auch nicht verlorengehen,

    sie darf aber auf keinen Fall vergessen werden. “

    Gusovius?

  230. Vermutlich war der MRT für die nächsten 20 Stunden nicht frei.

  231. So, dem HSV mal schön vors Bein gepisst.

  232. So, jetzt wo das Thema vom Tisch ist: das wär mal ein Guter gewesen.

  233. Wahrscheinlich wollten die Bayern nur 79 Mio für Rode zahlen, aber unter 80 Mio geht da gar nix.

  234. Wahrscheinlich alles nur Bluff um die Verhandlungen mit Rode in Gang zu bringen.

  235. Freund der Eintracht

    Livaja kommt morgen.

  236. Bei Kacar liegt es wohl weder am Spieler noch am Finanziellen. Heißt für mich, dass man noch Mister X in der Hinterhand hat(te) und da nun Bewegung reingekommen ist.

  237. @272

    Aber vielleicht lag es an der Gesundheit??

  238. Interessant trotzdem, dass man prinzipiell wohl wirklich nach einem Sechser/Achter schaut.

  239. ZITAT:

    ” So, jetzt wo das Thema vom Tisch ist: das wär mal ein Guter gewesen. “

    Hihi

  240. ZITAT:

    ” Der kostet mich Sicherheit locker ne halbe Million für die verbleibenden gut drei Monate. Kann mir irgendwer erklären was das bringen soll? “

    Schade, hätte ich Dir sagen können…

    ;-)

    Auch gut.

  241. ZITAT:

    http://www.goal.com/de/news/36.....-frankfurt

    Goal. com zum Thema Kacar. Die haben exklusive Infos. “

    Exklusiv. Im Sinne von: allgemein bekannt.

  242. Ein 6er/8er gesucht?

    Ist doch einfach: Ballack ist ablösefrei und da vereinslos besteht auch nicht so ein Zeitdruck.

  243. ZITAT:

    ” Interessant trotzdem, dass man prinzipiell wohl wirklich nach einem Sechser/Achter schaut. “

    Sechser würde eigentlich nur eins bedeuten, aber achter kann ich schon nachvollziehen nach dem Abgang von Köhler, zumindest wenn man Matmour als Backup für Lakic einplant, dann ist da nur noch Kittel übrig.

    Oder überseh ich da was?

    Kacar wäre aber eher ein Sechser, was mich gar nicht frohlocken lässt.

  244. Der 8er hier. Ist okay

  245. ZITAT:

    ” Der 8er hier. Ist okay “

    Schnauze.

  246. Wir müssen auch in die Breite denken.

  247. ZITAT:

    ” @272

    Aber vielleicht lag es an der Gesundheit?? “

    Das wäre das erste Mal, dass bei der Eintracht so etwas vor dem Vertragsabschluss feststellt wird und würde obendrein bedeuten, man hätte nun endlich Mitarbeiter, die so etwas kompetent beurteilen können.

    Glaab’ isch nedd.

  248. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Hoffer-Deal geplatzt ist?

  249. ZITAT:

    ” Vermutlich war der MRT für die nächsten 20 Stunden nicht frei. “

    :-)

    Bei uns im Dauereinsatz das Gerät. Da wird drin geravt, was das Zeug hält.

  250. ZITAT:

    ” Wir müssen auch in die Breite denken. “

    Du willst Du bloß wieder auf Caio rumhacken.

  251. ZITAT:

    ” Vielleicht liegt es auch daran, dass der Hoffer-Deal geplatzt ist? “

    Gibt’s dafür ein Indiz?

  252. Um mal Schwegler in die Runde zu werfen: In seinem Fall sind nicht irgendwelche Klauseln bekannt ?

  253. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wir müssen auch in die Breite denken. “

    Du willst Du bloß wieder auf Caio rumhacken. “

    Dachte eher an Heinz. Und seinen 8er.

  254. Kein 8er am Baseler Platz.

  255. Was Hannover nicht recht ist, ist uns zu billig!

  256. Wie wäre es mit einem 6er/4er aus dem Hoppenheimer 35-Mann-Kader. Hätte auch den nötigen Stallgeruch und könnte daher sofort weiterhelfen! Vielleicht zahlt uns der Müller was, wenn wir ihm den abnehmen? Oder eine Art Tausch. “Wenn ihr mir den Chris abnehmt, dann kriegt ihr noch den Kevin dazu!”

  257. Die sollen lieber Leitner fü Rode holen.

  258. Kacar. Gut, dass es schon wieder vorbei ist, bevor ichs mitbekommen habe.

  259. Wahrscheinlich daran gescheitert, daß der HSV nicht als Teil der Vereinbarung auch das Spiel verschieben wollte.

    Vielleicht doch was von Griechen-Paule?

  260. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Vielleicht liegt es auch daran, dass der Hoffer-Deal geplatzt ist? “

    Gibt’s dafür ein Indiz? “

    Nicht wirklich. Da die offizielle Meldung jedoch bisher ausgeblieben ist, könnte man in diese Richtung spekulieren.

  261. Ich scoute mal bei Arsenal vs Liverpool am Abend. Dieser Keegan soll ja ganz fesch sein.

  262. ZITAT:

    ” Ein 6er/8er gesucht?

    Ist doch einfach: Ballack ist ablösefrei und da vereinslos besteht auch nicht so ein Zeitdruck. “

    Klugscheißmodus:

    Doch, auch Zeitdruck. Nach dem 31.01.2013 darst auch keinen vereinlosen verpflichten, egal wie lange er nirgendwo unter Vertrag stand.

  263. ZITAT:

    ” Kacar. Gut, dass es schon wieder vorbei ist, bevor ichs mitbekommen habe. “

    +1

    Manchmal ist es gut, arbeiten zu müssen.

  264. ZITAT:

    ” Wahrscheinlich daran gescheitert, daß der HSV nicht als Teil der Vereinbarung auch das Spiel verschieben wollte.

    Vielleicht doch was von Griechen-Paule? “

    Der ist seriöser als 80% der restlichen Gauner auf dem Markt. Gut, sein Angebot ist überschaubar.

  265. Jetzt will ich den Scharner.

    Zumindest bis zur tagesschau.

  266. Hat nicht das aufstrebende Talent David Beckham in letzter Zeit 6er/8er gespielt? Der ist auch ohne Verein…

  267. Hätten wir ein pfiffiges Management hätten wir den Beckham für 6 Monate geholt. Mit samt seiner glamourösen Entourage.

  268. Jetzt hab ichs aber: Aufgrund unserer Affinität für medizinische Pflegefälle einen Hannover-Doppelpack: Pander u. Andreasen. Dazu bei Abgang von Jung noch den Hoogland dazugekauft. Back to the roots!!!!

  269. ZITAT:

    ” Hätten wir ein pfiffiges Management hätten wir den Beckham für 6 Monate geholt. Mit samt seiner glamourösen Entourage. “

    +1

  270. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hätten wir ein pfiffiges Management hätten wir den Beckham für 6 Monate geholt. Mit samt seiner glamourösen Entourage. “

    +1 “

    Jawoll. Die paar Euros würden im Handumdrehen durch gesteigerte Medienpräsenz und Trikotverkauf refinanziert sein. Auf gehts Bruno!!!!

  271. Mal stelle sich nur vor: Beckham in Unterhose läuft in die Kurve und befriedet die Fans.

  272. Um den Hr. Frischwasser ist es schon fast verdächtig ruhig geworden.

  273. Und dann haut der Beckham seine Frau und der HSV ist ein Problem los. Nee,nee so geht das nicht!

  274. Ich unke mal: in dem Link weiter oben stand ja, dass bei der Eintracht intern nicht Einigkeit herrschte.

    Also wollte der Veh Kacar, weil er den noch aus HSV-Zeiten kennt. Der Hübner hat angefragt und als es dann konkret wurde, hat der Vorstand ihm auf die Fingerchen gehauen…….weil 3 Monate und 700.000€…..Stange Geld….gerade gespart, gleich wieder rauswerfen…..

    Dankt mir nicht, manche Sachen sind ganz einfach.

  275. Pro Beck’s

  276. Kurz zurück zum Thema FR etc…

    …mit der Betonung einer anderen Komponente. Das muss nachdenklich machen.

    “Die Organisation Reporter ohne Grenzen hat ihr jährliches Ranking der Pressefreiheit veröffentlicht. Deutschland befindet sich mit seinem 17. Platz im europäischen Mittelmaß und liegt hinter Tschechien, Irland, der Schweiz, Jamaika und Österreich. Vor allem die abnehmende Medienvielfalt sei problematisch, so Reporter ohne Grenzen. “Aus Geldmangel arbeiten immer weniger Zeitungen mit eigener Vollredaktion, mehrere Redaktionen wurden 2012 komplett geschlossen.” (spiegel)

    http://www.spiegel.de/kultur/g.....80448.html

  277. Pro Becks!

    Und der kleine Brooklyn Joseph würde sich bestimmt über sein neues Geschwisterchen Frank Furt freuen…

  278. Pro Bitbuger (“Eifelhasch”)

  279. ZITAT:

    ” Pro Becks!

    Und der kleine Brooklyn Joseph würde sich bestimmt über sein neues Geschwisterchen Frank Furt freuen… “

    :-)

  280. ZITAT:

    ” Pro Beck’s “

    Kreisch …

    Was wohl Kormbacher dazu sagen würde?

  281. Alle dürften im H&M-Spot mitwirken – außer Lakic, weil er keine Frisur hat.

  282. @167 Mr. Seltsam: Hab’ mich mal schlau gemacht. Gebe Dir recht und kotze mit! Der Laden ist ja eine einzige Beschissveranstaltung. Dazu extrem intransparent. Ach, ich fang besser erst gar nicht an…

  283. Der Kicker führt Hoffer schon als FCK-Spieler. Habe da noch nix offizielles gelesen. Etwas zackig unterwegs die Leute…

  284. ZITAT:

    ” Alle dürften im H&M-Spot mitwirken – außer Lakic, weil er keine Frisur hat. “

    Der Masterplan nimmt Konturen an. Jetzt Becks verpflichten, daraufhin wird H&M Hauptsponsor und bringt als schwedisches Antrittsgeschenk den Zlatan für den Sturm. Die Weltherrschaft wird uns gehören!!!!

  285. Ups, ich Nulpe dachte im ersten Moment, ihr redet von Kaká.

  286. Und Fischers Peter hätte mit Becks endlich einen neben sich, der nach seiner Ansicht zu ihm passt.

    Mein Segen hätten die, also pro Becks

  287. ZITAT:

    ” Ultras, vor denen ich meinen Hut ziehe:

    http://www.11freunde.de/interv.....t-aegypten

    Ist doch nicht alles so dolle, was die so sagen. Nehme es wieder (etwas) zurück.

    Notiz an mich selbst: Erst lesen und verstehen, dann posten und urteilen.

  288. ZITAT:

    Notiz an mich selbst: Erst lesen und verstehen, dann posten und urteilen. “

    Das Leben bietet viele Schattierungen

  289. Den wirren Faustrechtlern am Ende noch den Rücken stärken, weil sie in einem völlig kranken Konflikt ihre Gewaltaffinität an einer von uns Uninformierten irgendwie als “besser als die anderen” betrachteten Seite mal im wahren Leben ausleben konnten. So weit kommt es noch. Jemandem schonmal aufgefallen, daß die Zahl der Opfer und der Angeklagten gleich hoch ist? An dem Punkt kann man getrost aufhören, ernsthaft zu hintefragen.

  290. Ich setze allein strategisch auf diese Ultra-Gruppe – in ihrem Kampf gegen die Muslim-Brüder. Alles andere klingt mir doch zu “Auge um Auge-blablabla”…

  291. traber von daglfing

    ZITAT:

    ” Interessant trotzdem, dass man prinzipiell wohl wirklich nach einem Sechser/Achter schaut. “

    Naja, wieviele Ersatz 6er/8er haben wir denn ? Lanig, unn ?

  292. Lanig wechselt bestimmt auch. Tippe auf Bremen oder Osten oder oder oder

  293. ZITAT:

    ” Lanig wechselt bestimmt auch. Tippe auf Bremen oder Osten oder oder oder “

    Murmel wechselt ims Fichtekränzchen

  294. Am Ende ist eh wieder der Böse Amerikaner schuld. Zumindest das wird sich schon herleiten lassen.

    Ich will jetzt Personalroulette. Endlich wieder Tausenderzahlen kurz vor Ultimo.

  295. Lincoln….

  296. Aber der traut sich ja wieder net, der Hosenshicer.

  297. @Isaradler

    Alles klar? Alles schön friedlich am Karlsplatz?

    O.K., dann bitte weiterfaseln von “in einem völlig kranken Konflikt …”.

    Danke.

    Und nein, ich werde das jetzt nicht diskutieren, für mich ist das pseudointellektuelles Geblubber.

  298. ZITAT:
    ” Am Ende ist eh wieder der Böse Amerikaner schuld. Zumindest das wird sich schon herleiten lassen.

    Ich will jetzt Personalroulette. Endlich wieder Tausenderzahlen kurz vor Ultimo. “

    Amerika haben wir schon verloren; es ist kein westliches Land mehr.
    Wann werden die Worte des letzten großen Phylosophen Heinz Strunk gehört?

  299. Es wird doch bis zur Deadline als billiger. Nerven bewahren. 50 Pfennig sparen.

    Was daran versteht das hiesige Schattenparkervolk net ?

  300. Wechsele nach Bornheim. Hard Core Stehsport. Der Gründel ist ein alberner Amateurtrinker. So!

  301. Warum seid ihr nie im Moseleck?

    Das ist doch der Laden überhaupt.

  302. ZITAT:
    ” @Isaradler

    Alles klar? Alles schön friedlich am Karlsplatz?
    O.K., dann bitte weiterfaseln von “in einem völlig kranken Konflikt …”.
    Danke.
    Und nein, ich werde das jetzt nicht diskutieren, für mich ist das pseudointellektuelles Geblubber. “

    Bevor hier irgendwelche Diskussionen entbrennen: Es gibt keine Ideologien mehr. Übrigens schon seit min 15 Jahren.
    Deswegen bin ich ja Mittelradikal.

    Dem Grùndel habe ichs schon versucht zu erklären.

  303. ZITAT:
    ” Warum seid ihr nie im Moseleck?

    Das ist doch der Laden überhaupt. “

    Keine Nicht-Frisuren. Schlage den Begriff LowCut vor.
    Und schon hat der Lakic mein Freizeitverhalten geprägt.

  304. Wieder sehr alkohollastig hier im Blog, dabei ist es noch gar nicht nach 23 Uhr

  305. Obwohl ich linkswählende Unternehmensberater auch töfte finde. Hairstyleumabhängig.

  306. ZITAT:
    ” Wieder sehr alkohollastig hier im Blog, dabei ist es noch gar nicht nach 23 Uhr “

    Ich habe noch gar nicht richtig angefangen, Du junges Ding. Muss allerdings um 9 heim und mein Zimmer aufräumen.

  307. Ihr albernen Frischlinge. Auf’s Lokalverbot im Moseleck habe ich schon vor 30 Jahren vergeblich hingearbeitet.

    Und das war der Wirt davor… und davor…. und davor….

  308. ZITAT:
    ” Obwohl ich linkswählende Unternehmensberater auch töfte finde. Hairstyleumabhängig. “

    Aufpassen

  309. ZITAT:

    ” Ihr albernen Frischlinge. Auf’s Lokalverbot im Moseleck habe ich schon vor 30 Jahren vergeblich hingearbeitet.

    Und das war der Wirt davor… und davor…. und davor…. “

    Da gibts nur eine Wirt:-)

  310. Die Milch machts.

  311. Ich werde mit Anrufen aus Apfelweinschänken belästigt. #aufschrei

  312. ZITAT:

    ” Ösifrei! “

    Noch ist der Boccia da.

  313. mich werdet ihr nicht nach Lautern abschieben

  314. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Interessant trotzdem, dass man prinzipiell wohl wirklich nach einem Sechser/Achter schaut. “

    Naja, wieviele Ersatz 6er/8er haben wir denn ? Lanig, unn ? “

    Der Maggo notfalls. Hat er damals bei Friedhelm auch schon mal gemacht. z. B.im UEFA Cup gegen Fenerbache wenn ich mich recht erinnere. Armin scheint Lanig zu vertrauen als Backup. Ich hätte ja den Benny da eher gesehen. Der war super als 6. Schrieb Durstewitz ja auch in seinem Abschiedsbrief an Köhler. Meint ihr echt da kommt noch ein DM?

  315. ZITAT:

    ” Interessant trotzdem, dass man prinzipiell wohl wirklich nach einem Sechser/Achter schaut. “

    Wer ist eigentlich Ersatz für AM14? Inui? Rode?

  316. ZITAT:

    ” Ich werde mit Anrufen aus Apfelweinschänken belästigt. #aufschrei “

    Einmal isses ok wenn man anruft ,dann wieder nicht und am Ende fahrt ihr alle nach Kenia weil da richtige Männer sind.. Geh mir ford

  317. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Interessant trotzdem, dass man prinzipiell wohl wirklich nach einem Sechser/Achter schaut. “

    Wer ist eigentlich Ersatz für AM14? Inui? Rode? “

    Kittel.

  318. Sag ma Stefan weißt Du eigentlich wie lieb wir sind?..

    “Dann möchte ich euch noch kurz sagen, dass niemand glauben muss, dass ich Per Ciljan Skjelbred nun „wie Rudnevs fertigmachen will“. Ich sehe einen Spieler, sehe seine Leistung, und diese lobe oder kritisiere ich. Das mache ich schon seit über drei Jahrzehnten so. Und dafür werde ich beim Hamburger Abendblatt noch immer bezahlt. Leider gibt es ja stets einige nette Zeitgenossen, die das System nicht so ganz verstehen. Ich lese übrigens schon seit geraumer Zeit keinen einzigen Kommentar mehr, deswegen trifft mich diese Anpöbelei auch nicht im Entferntesten – ich erfahre eben nur hin und wieder durch Mundpropaganda beim Training, was im Blog unterhalb unserer Beiträge so los ist. Obwohl ich auch darauf getrost verzichten könnte, aber die Menschen meinen es eben immer nur gut mit mir . .

  319. ZITAT:

    ” mich werdet ihr nicht nach Lautern abschieben “

    Zahlt ja auch keiner was dafür

  320. Sehr zum Wohl, die Herren. #schreivorglück

  321. Ich lese hier übrigens seit min 30 Jahren keinen Kommentar mehr. Ätsch.

  322. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich werde mit Anrufen aus Apfelweinschänken belästigt. #aufschrei “

    Einmal isses ok wenn man anruft ,dann wieder nicht und am Ende fahrt ihr alle nach Kenia weil da richtige Männer sind.. Geh mir ford “

    Apropro Kenia…..Kevin Kimani…..seit letzdem Donnerstag bin ich ja wieder sehr afrikaaffin und auf Kevins steh ich auch neuerdings auch.

    Aber ihr Ignoranten guckt ja nie über euren Tellerrand hinaus.

  323. Was sind denn Kommentare? So etwas habe ich noch nie gelesen. Und schreiben würde ich gleich zweimal keinen.

  324. Ach so….salute!

    Höflichkeitsformen sollte man noch wahren.

  325. “– ich erfahre eben nur hin und wieder durch Mundpropaganda beim Training, was im Blog unterhalb unserer Beiträge so los ist.”

    Bei mir ist das ganz anders. Ich lese ab und zu in den Kommentaren, dass es sowas wie einen Beitrag geben soll.

  326. ZITAT:

    ” “– ich erfahre eben nur hin und wieder durch Mundpropaganda beim Training, was im Blog unterhalb unserer Beiträge so los ist.”

    Bei mir ist das ganz anders. Ich lese ab und zu in den Kommentaren, dass es sowas wie einen Beitrag geben soll. “

    Ah, du liest noch. Ich dachte bei dir funktioniert die gesamte Kommunikation über einen mysteriöse Telefonkette, bei all den seltsamen Anrufen die du bekommst-)

  327. Glaubst du ernsthaft, ich gehe da dran?

  328. ZITAT:

    ” Glaubst du ernsthaft, ich gehe da dran? “

    dann bist du schuld, falls der nen Infarkt bekommt

  329. ZITAT:

    ” Glaubst du ernsthaft, ich gehe da dran? “

    Ja, glaub ich

    Und?

  330. Schuldgefühle bis zur Rente

  331. Schönes Video! Super Idee, das Pressegespräch aufzunehmen.

    Ja, sympathisch und offen wirkt er. Seine Körpersprache während des Interviews spricht für sich, teilweise war er dann doch verunsichert und am Zweifeln, ob er gerade nicht zu viel preisgegeben hat.

    Aber was für eine Quasselstrippe… will nicht “viel reden”, aber dann doch lange Monloge mit vielen Inhalten über seine fußballerische Vergangenheit! :-D

    Man wünscht es ihm, dass er wieder der Lakic aus der Hinrunde 10/11 wird!

  332. KEVIN KIMANI!

    Ich will endlich auch was zur Sexismusdebatte beitragen!

  333. Ich gehe nicht ran. Ich bin schlau.

  334. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    ” Ich gehe nicht ran. Ich bin schlau. “

    Ich bin so kluk K-L-U-K!!!

  335. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    ” Klugscheißmodus:

    Doch, auch Zeitdruck. Nach dem 31.01.2013 darst auch keinen vereinlosen verpflichten, egal wie lange er nirgendwo unter Vertrag stand. “

    Habe ich die Woche im Kicker auch einigermaßen erstaunt gelesen. Weiß jemand warum das anders ist als nach der Sommertransferphase, wo man ja vereinslose Spieler noch verpflichten darf (wie z.B. Leverkusen Boenisch)?

  336. Ich musste diesen Kevin erst googeln, Dirndlträgerin. Aber bitte, gerne.

  337. ZITAT:

    ” Ich musste diesen Kevin erst googeln, Dirndlträgerin. Aber bitte, gerne. “

    Danke, wenigsten einer mit Visionen und Fußballsachverstand:-)

    Und genau DIE Position die der Bruno sucht, günstig ist er auch, schick sieht er aus und der Name stimmt auch!

  338. Holtby nur auf der Bank bei den Spurs. Zu klein.

  339. Ist Beckham schon von irgendeinem Taxifahrer gesehen worden?

  340. Ich wiederhole jetzt den Beckham solange bis er morgen als Schlagzeile erscheint:

    “Was läuft mit Beckham und der Eintracht?”
    Die Diva zur Diva?

  341. Liverpool (in my heart since 1977) führt immer noch, aber Beckham hab ich noch nicht gesehen. Vermutlich sitzt er mit Brüno in der Loge. Welch Vorstellung: die Kurve singt in Minute 40 “God save the Queen” #beckhamzureintracht

  342. Mir kommt kein ENGLÄNDER ins Haus.

  343. Arsenal Liverpool 0:2, der Wein köstlich, was für ein Abend.

  344. HB will angeblich wegen der vielen Tattoos Veto gegen die Beckham Verpflichtung einlegen. BH versucht gerade den introvertierten Torjubel in den Vordergrund zu rücken.

  345. Fuck, Doppelschlag Arsenal 2:2. Was für ein blöder Abend und die Plörre schmeckt auch nicht.

  346. ZITAT:

    ” Fuck, Doppelschlag Arsenal 2:2. Was für ein blöder Abend und die Plörre schmeckt auch nicht. “

    Poldi?

    Btw. Petra, ein Dirndl würde Dir gut stehen.

    P.S. Wie ist das zu klassifizieren?

  347. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Fuck, Doppelschlag Arsenal 2:2. Was für ein blöder Abend und die Plörre schmeckt auch nicht. “

    Poldi?

    Btw. Petra, ein Dirndl würde Dir gut stehen.

    P.S. Wie ist das zu klassifizieren? “

    Ich?

    Dirndl?

    Interessant, probieren wir aus:-)

  348. Holtby hat schon gespielt (20 Minuten). Das nenne ich schnell.

  349. Der Kicker meldet, dass an OO ein Interesse aus Asien besteht!

    bin gespannt auf morgen.

    Ich kann diese Transfer-Deadlines nicht mehr aushalten, bin ja keine 22 mehr!

  350. ZITAT:

    “Btw. Petra, ein Dirndl würde Dir gut stehen.”

    *kreisch*

    gibts hier denn keinen Sexismusbeauftragten? Bamboo?

  351. ZITAT:

    ” Holtby hat schon gespielt (20 Minuten). Das nenne ich schnell. “

    Ich bin ja eher so der langsame Typ.

  352. Ausfüllen war das Wort…

  353. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Btw. Petra, ein Dirndl würde Dir gut stehen.”

    *kreisch*

    gibts hier denn keinen Sexismusbeauftragten? Bamboo? “

    Doch, doch, ich werde schon per PN niedergemacht. Liebe Petra, wenn Du es liest, ich leiste Abbitte, so eng kann kein Dirndl geschnitten sein, damit Du reinpasst.

    Ist zwar glatt gelogen aber was macht man net alles als Schattenparker und professioneller Warmduscher-(

  354. ZITAT:

    ” Ausfüllen war das Wort… “

    Sexist, elendigler!

  355. Meier, Fußballgott auf Lakic.

  356. Dirndelinho!

  357. Wenn die Frisur Mumm hat, dann wird Occean morgen auch noch verschachert.

    Und um 1758h kommen Trochowski und Exslager.

  358. ZITAT:

    ” Wenn die Frisur Mumm hat, dann wird Occean morgen auch noch verschachert.

    Und um 1758h kommen Trochowski und Exslager. “

    Gute Güte, bitte spiel weiter ein Mangerspiel,

  359. ich kapier net, woher jetzt die guten Spieler kommen sollen?

    Vernünftig finde ich, einen Transfer von Rode, falls dieser eine Vertragsverlängerung ablehnt, am Ende der Saison und dafür Prib und Volland holen.

  360. ZITAT:

    ” Der Kicker meldet, dass an OO ein Interesse aus Asien besteht!

    bin gespannt auf morgen.

    Ich kann diese Transfer-Deadlines nicht mehr aushalten, bin ja keine 22 mehr! “

    Gibt’s in Asien auch ‘ne Transfer-Deadline?

  361. Für die 20 Minuten Holtby will ich aber Punkte beim Managerspiel – Kämpfe mit Napoli um Platz 65, ernste Sache also.

  362. #Beckhamzureintracht!

    Gute Nacht!

  363. Desweiteren, angesichts der totalen Nachrichtenflaute wäre ja Zeit gewesen, hatte ich gehofft, man würde mir noch echt intellektuell (was immer das sein mag) erklären, wie die Lage in Ägypten gesund und ordnungsgemäß identifizierbar gut/böse angelegt ist. Wobei ich eine Weile überlegen musste, wo dieser sog. “Karlsplatz” sein soll. Na, man kann nicht alles wissen.

  364. “Gute Güte, bitte spiel weiter ein Mangerspiel”

    Schlagzeile von Übermorgen:

    “Welches Managerspiel spielt Hübner?”

  365. ZITAT:

    ” “Gute Güte, bitte spiel weiter ein Mangerspiel”

    Schlagzeile von Übermorgen:

    “Welches Managerspiel spielt Hübner?” “

    Bisher ein gar net so schlechtes.

    P.S. ich bewahre mir selbstverständlich Korrekturen vor.

  366. ZITAT:

    ” Toor! “

    Jetzt trifft selbst unser CE auf den Punkt genau. Meine Fresse, so langsam glaub ich wirklich an Europa.

    Nettes Video und wie immer großes Kino hier, thx Stefan&FR.

  367. Die Frisur macht das gut, sieht man mal vom Meiderich- und Trainer-kennt-den-bias ab. Insb. werden Fehler jetzt schnellstmöglich eingestanden und abgearbeitet. Das kostet zwar, macht aus dem Prozedere aber ein Näherungsverfahren, daß sich tatsächlich bewegt.

  368. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Btw. Petra, ein Dirndl würde Dir gut stehen.”

    *kreisch*

    gibts hier denn keinen Sexismusbeauftragten? Bamboo? “

    Doch, doch, ich werde schon per PN niedergemacht. Liebe Petra, wenn Du es liest, ich leiste Abbitte, so eng kann kein Dirndl geschnitten sein, damit Du reinpasst.

    Ist zwar glatt gelogen aber was macht man net alles als Schattenparker und professioneller Warmduscher-( “

    Allles gut:-)

  369. traber von daglfing

    Yep.

    Man kanns bloß ned lesen.