Pandemie Eintracht bezuschusst PCR-Test

Foto: dpa
Foto: dpa

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will seinen jungen Zuschauern helfen, die ab sofort kostenpflichten Corona-Tests für den Stadionbesuch zu bezahlen.

Darüber informierte der Club aus Hessen am Dienstag. Für die beiden Heimspiele gegen Hertha BSC (16. Oktober) und Olympiakos Piräus (21. Oktober) wolle man Besucher, «die nachweislich nicht impffähig sind und daher für den Besuch des Spiels einen negativen, PCR-basierten Coronatest vorweisen müssen», mit einem Zuschuss unterstützen.

Dazu zählen auch alle Kinder zwischen sieben und 18 Jahren. «Gerade für unsere jungen Anhänger und deren Familien stellt die aktuelle PCR-Test-Auflage eine besondere Härte dar, die es aktuell in dieser Altersgruppe nur im Fußball und bei uns zu geben scheint», sagte Vorstandssprecher Axel Hellmann. Man gehe davon aus, dass «diese nachteilige Auflage» nur für diese beiden Spiele gelte. Pro Person und Test will Eintracht Frankfurt mit 50 Euro unterstützen. (dpa)

Schlagworte:

256 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Grrr. Dann halt hier nochmal:

    ZITAT:
    „Die Eintracht bezuschusst ab sofort PCR Tests für 7-18 Jährige…

    https://profis.eintracht.de/ne…..her-136300„

    ZITAT daraus:
    „… Gerade für unsere jungen Anhänger und deren Familien stellt die aktuelle PCR-Test-Auflage eine besondere Härte dar, die es aktuell in dieser Altersgruppe nur im Fußball und bei uns zu geben scheint“, begründet Vorstandssprecher Axel Hellmann die Maßnahme. …“

    Einsicht und Versuch der Korrektur. Großes LOB !

  2. Ah hier.
    ekro: Der Süle hat seine einstige Lieblingskneipe (in Mörfelden wohlgemerkt in zentraler Lage) gekauft…. “
    Da war was, hatte ich vergessen. Oder, nachdem es nicht eröffnet wurde, aus den Augen verloren. Kann sich der Nick wohl leisten, das Ding leerstehen zu lassen.

  3. Mein Nick kann sich sowas nicht leisten…

  4. Eigentlich bedauerlich, aber der Herr ist ja ach so untadelig, da kann halt auch nicht alles klappen
    Der Flopp von Hopp
    https://www.finanznachrichten......ab-102.htm

  5. Rasender Falkenmayer

    Leider hat der Lodda wahrscheinlich Recht.

  6. Rasender Falkenmayer

    Mercato?
    https://www.sport.de/news/ne46.....nd-naeher/
    Sammers hat dann nicht überzeugt.

  7. ZITAT:
    „Hinti spielt.

    https://www.kicker.de/daenemar.....ufstellung

    Hoffentlich geht das gut :-{

  8. Womit spielt er denn?

  9. ZITAT:
    „Womit spielt er denn?“

    Mit seiner Gesundheit. *duckundwech*

  10. @8

    Vielen Dank für den link über die wahre Ilse!

  11. Dieser Schlamassel bei den 60-ern, das hat mir für ihn richtig leid getan damals.

  12. Sow hat übrigens auch durchgespielt.

  13. ZITAT:
    „Der ewige Timmy :

    https://www.kicker.de/ich-war-.....1/artikel#

    Guter Mann, zweifellos. Aus der Reihe „Die letzten ihrer Art“

  14. Gemoije,
    Samstag den ersten Heimsief, wird höchste Zeit.
    Nix ha ho he :-)

  15. Und hat alles nix gebracht, Hinti hätte sich hier auch ausruhen können,
    hat denn einer von Euch gesehen, gehört, wie es ihm ergangen?

  16. Morsche.
    Die Bezuschussung der notwendigen und nicht vermeidbaren PCR-Tests finde ich klasse!
    Ganz großes Kino.
    So geht Kundenbindung…
    Die Kids, die jetzt bezuschusst ins Stadion kommen sind SGE-Fans forever!!!

  17. ZITAT:
    „Die Bezuschussung der notwendigen und nicht vermeidbaren PCR-Tests finde ich klasse!“

    Aus der Not eine Tugend gemacht. Guter Entschluss.

  18. ZITAT:
    „Und hat alles nix gebracht, Hinti hätte sich hier auch ausruhen können,
    hat denn einer von Euch gesehen, gehört, wie es ihm ergangen?“

    Hat durchgespielt.

    https://www.krone.at/2530356

  19. Das Spiel lief so nebenher.
    Immer wenn ich mal hinsah, kam es mir so vor, dass Hinti schon wieder am Boden lag (selektives Sehen gepaart mit dem Vorurteil, dass die Gegenspieler wissen, dass er angeschlagen ist und dementsprechend vorgehen).
    Im Großen und Ganzen war es wohl ein typisches Hintispiel mit all seinen Stärken (Einsatz, Kampfkraft, Wille) und Schwächen (häufiger zu weit weg vom Mann, bzw. zu offensiv und dadurch zu spät), aber als ihn dann gegen Ende auch noch der eigene Tormann Bachmann abgeräumt hatte, dachte ich: Das war‘s.
    Es ging trotzdem nach kurzer Behandlung weiter, aber er dürfte mindestens mal einige weitere blaue Flecken davongetragen haben. Eine Regenerationspause hielte ich für angebracht, die es aber wegen des engen Terminkalenders wahrscheinlich nicht geben wird.

  20. Ei, geesche ha-ho-he müßt`s auch ohne ihn reichen, ich sach nur Tuta, N`dicka.

  21. Gestern irgendwo gelesen, der Rüdiger verlange 25mios Jahresgage…..
    Das wäre doch einer für den big shitty club…

  22. ZITAT:
    „https://www.sportschau.de/fussball/heimweh-fussball-100.html
    Takahara?“

    Naohiro takaharaaaaa schalalallalallala
    Naohiro takaharaaaa schallallalallala

  23. ZITAT:
    „Morsche.
    Die Bezuschussung der notwendigen und nicht vermeidbaren PCR-Tests finde ich klasse!
    Ganz großes Kino.
    So geht Kundenbindung…
    Die Kids, die jetzt bezuschusst ins Stadion kommen sind SGE-Fans forever!!!“

    Ajo besser als Bayern Kunden forever….

  24. ZITAT:
    „Gestern irgendwo gelesen, der Rüdiger verlange 25mios Jahresgage…..
    Das wäre doch einer für den big shitty club…“

    Ich glaube da scheint alles verbrannt zu sein was an Kohle bisher hereinkam…

    Der big boss macht ja schon den Abflug nach München…

    „Aus persönlichen Geünden“

  25. Aber der Fredy wird den Prinzen schon übern Acker scheuchen, Obacht !

  26. ZITAT:
    „Aber der Fredy wird den Prinzen schon übern Acker scheuchen, Obacht !“

    Dem Prince stellst Du den Jakic auf die Füße. Der lässt sich nach 30 Minuten auswechseln.

  27. ZITAT:
    „Dem Prince stellst Du den Jakic auf die Füße. Der lässt sich nach 30 Minuten auswechseln.“

    Und was haben wir davon, dass Jakic schon so früh raus muss?

  28. Glaube ich nicht. Der Jakic ist zäh.

  29. ZITAT:
    „Und was haben wir davon, dass Jakic schon so früh raus muss?“

    Hihihi

  30. Also der Jakic wird da schon noch mehr zu tun haben, bitte nicht nach Rot jagen,
    um im aktuellen Trend zu bleiben, an Grün hat er noch zu arbeiten.
    Und der Glasner muss vom Gelb gehen, für Siege braucht`s Risiko.

  31. Wenn der Prince schlau ist lässt der sich erst nach dem 3:0 für uns einwechseln…. Dann bekommt er den verdienten Applaus…..

  32. Jetzt wünscht sich angeblich Barca Fabio Blanco schon im Winter auszuleihen :

    https://www.fussballeuropa.com.....co-2021-10

  33. Wenn der Roberto unzufridde ist, sollte man ihn schnell ziehen lassen. Vor allem wenn er die Vorstellung hat, sich bei Barca durchzusetzen, nachdem er es bei uns nicht geschafft hat.
    War eine blöde Idee, diese Verpflichtung, scheint mir. Von wem auch immer.

  34. Der Fabio sollte sich Samstag mal mit dem Prince unterhalten. Der war ja auch schon mal bei Barca.

  35. Ein Eintracht Juwel setzt sich überall durch.

  36. ZITAT:
    „Jetzt wünscht sich angeblich Barca Fabio Blanco schon im Winter auszuleihen“

    Und ich wünsch mir ein Pony.

  37. ZITAT:
    „Wenn der Roberto unzufridde ist, sollte man ihn schnell ziehen lassen. (…) War eine blöde Idee, diese Verpflichtung, scheint mir.“

    Welcher Roberto? Der Boccia wurde doch schon nach Kärnten transferiert.

    Ansonsten scheinst Du zu vorschnellen Urteilen zu neigen, junger Freund.

  38. Scheint nicht schlecht in der Personalführung zu sein, unser neuer Trainer.

    https://fussball.news/a/glasne.....n-gereicht

  39. ZITAT:
    „Jetzt wünscht sich angeblich Barca Fabio Blanco schon im Winter auszuleihen :

    https://www.fussballeuropa.com.....co-2021-10

    Lt. Krösche ist ein Winterabgang kein Thema. Das entscheidet er aber nicht. Wenn der weg will, geht er.

  40. ZITAT:
    „Ansonsten scheinst Du zu vorschnellen Urteilen zu neigen, junger Freund.“
    Streriche „vor“. Ich nenne es „meinungsstark“.

  41. ZITAT:
    „Das entscheidet er aber nicht. Wenn der weg will, geht er.“

    Warum?

  42. Wahrscheinlicher: Weil Du Minderjährige nicht knebeln darfst.

  43. Erst beim Fußball München geschlagen, jetzt beim Bubble Risk: CL-Sieger!
    https://www.ubs.com/global/en/.....index.html

  44. „War eine blöde Idee, diese Verpflichtung, scheint mir. Von wem auch immer.“

    Ich fand die Verpflichtung spannend. Aber aus heutiger Sicht kann ich sie auch nicht wirklich nachvollziehen. Schaumerma.

  45. ZITAT:
    „Schaumerma.“

    Eben. Bei einer Verpflichtung nach dreieinhalb Monaten in die eine oder andere Richtung zu urteilen ist genauso hilfreich wie Kaffeesatzleserei zur seriösen Wissenschaft zu erheben.

  46. Solche „Quellen“ wie smr sind das Papier nicht wert, so sie gedruckt werden,
    nicht den browser, um sie zu internetzen.
    B. Ache; der hat sich laut anderer Quellen im Sommer kein Angebot angesehen,
    ohne Quelle gerüchtet so einer ihm plötzlich Wechselwünsche an….

  47. Was, will der Blanco jetzt zu den Fischköppen?
    Also, bischen mehr als Kaffeesatzleserei trau ich sowohl Glasner als auch Ben Manga zu, täte mich eh mehr interssieren, wie`s zwischen denen läuft, und dann ist da ja auch noch der Andi, oder ist der auch schon gen Berlin?

  48. Ihr macht Euch über Dinge Gedanken …..

    Die wichtigen Dinge sollten wir im Auge behalten: https://de.euronews.com/next/2.....gt-ins-all

  49. „Ich fand die Verpflichtung spannend. Aber aus heutiger Sicht kann ich sie auch nicht wirklich nachvollziehen.“

    Die Verpflichtung ist immer noch spannend, wie auch Akmans oder Zalazars als Beispiele. Nicht nachvollziehbar ist das Tamtam, das bei seinem Transfer gemacht wurde (einschließlich des Hypes um Ben Manga) und jetzt dazu beiträgt, dass die Stimmung in der Öffentlichkeit etwas kritischer rüberkommt.

  50. ZITAT:
    „Was, will der Blanco jetzt zu den Fischköppen?“

    Vielleicht solltest Du den Artikel erstmal lesen? Da geht es nicht um Banco.

  51. Ei US, das sind doch nix anderes als die ollen Quellen,
    natürlich kommt es auf das Eingehen des Cheftrainers, Vorgaben und Umsetzbarkeit durch gezieltes Training an…
    Der Fabio sollte sich jetzt erst mal auf das Spiel gegen bayern konzentrieren, wer weiß, ob er noch jemals gegen die ran darf….egal in welchem Trikot.
    Und der Ache verdient bestimmt schon genug für ein eigenes Haus,
    da könnte er tagelang Bretterwand spielen, enorm gut für Beweglichkeit und Ballgefühl.

  52. Artikel lesen? Da hätte ich auch noch einen mit ausdrücklicher Leseempfehlung
    Die Rechnung eines guten Profi-Torwarts.
    https://www.hessenschau.de/spo.....t-100.html
    Gut, als Torwart im Fußball (oder Handball) musste einen an der Klatsche haben, hatte ich als Kind gelernt. Aber mit Mitte 40 nochmal neu Laufen lernen? Davon war nicht die Rede.
    Puuh!

  53. ZITAT:
    „Was, will der Blanco jetzt zu den Fischköppen?“
    Vielleicht solltest Du den Artikel erstmal lesen? Da geht es nicht um Banco.“

    Froh ging Branco hin zur Banco, denn der Scheck, der war ein Blanco.

  54. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was, will der Blanco jetzt zu den Fischköppen?“
    Vielleicht solltest Du den Artikel erstmal lesen? Da geht es nicht um Banco.“

    Froh ging Branco hin zur Banco, denn der Scheck, der war ein Blanco.“

    Reim dich oder ich fress dich!

  55. Der Worredau schafft es sehr schön, den Dadaismus des Exilfrankfurters einzufangen.

  56. @Worre [63]

    :-))

  57. Hä? Seit wann muss ich hier seriös sein? Ehrlich, wenn Ihr mich schon so provoziert, sage ich es eben wie es ist: Der holde Knabe mit dem lockigen Haar wird bei uns keine 180 Minuten BuLi spielen. Der wurde uns von einem völlig verstrahlten Berater untergeschoben, der dachte, wir schaffen jeden blassen dünnen Jungen zu Real, so dass der Berater reich wird, anstatt dass der mal gescheite Qualitätsjugendmannschaften durchläuft,lwas gut für ihn ist, aber nicht für die Vermittlungsprovisionen. 17 ist einfach zu klein für die meisten. Aber vielleicht hat man in Spanien was über Sancho und Musialla gelesen und gedacht, die deutsche Milch macht’s; also: aus Buben Könige.
    Ausserdem ist er im Moment sauer auf uns. Das legt sich auch nicht so schnell. Bis der Fabs so weit ist, BuLi zu spielen (falls je), hat er so einen Frust auf die Eintracht, dass er bei uns bestimmt keinen Durchbruch schafft. Nee, Kind ist im Brunnen.

  58. Also der gute Fabio hat auch in der U19 schon gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Wer ihn da gesehen hat, weiß dass der Junge mehr als nur ein wenig Talent hat.
    Ob das reicht, damit Trainerteam und Sportvorstand ihm eine Chance geben, weiß ich nicht, glaube aber, dass er Einsatzzeiten auch in dieser Saison bekommt, wenn sich das Team und dessen Leistung stabilisiert haben.
    In der Situation des Umbruchs am Anfang der Saison ist es verständlich, dass er außen vor geblieben ist.

    Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich hoffe, im Interesse des Spielers und von EF.

  59. ZITAT:
    „Also der gute Fabio hat auch in der U19 schon gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Wer ihn da gesehen hat, weiß dass der Junge mehr als nur ein wenig Talent hat.
    Ob das reicht, damit Trainerteam und Sportvorstand ihm eine Chance geben, weiß ich nicht, glaube aber, dass er Einsatzzeiten auch in dieser Saison bekommt, wenn sich das Team und dessen Leistung stabilisiert haben.“

    +1!11

  60. ZITAT:
    „Also der gute Fabio hat auch in der U19 schon gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Wer ihn da gesehen hat, weiß dass der Junge mehr als nur ein wenig Talent hat.“

    Und ganz offsensichtlich haut er sich in der U-19 auch rein, was nicht dafür spricht, dass er jetzt hier total unzufrieden ist.

  61. Wie ich auch schrub, da kann er ja jetzt mal die Abwehr der bauern- U19 plattspielen und sich für Höheres empfehlen. Solch ähnliches ist auch den anderen Wunderkindern nicht erspart geblieben.

  62. Das Ausnahmetalent ist bestimmt nicht gekommen um statt in Spanien in Deutschland Jufendfußball zu spielen. Natürlich hängt der sich rein. Der will weg. Und dazu muss er gut aussehen.

  63. Im August hieß es noch:
    „Die Familie unterstützt Blanco beim Vorantreiben der Karriere tatkräftig. Vater, Mutter und der 21 Jahre alte Bruder, der sogar in Frankfurt studieren wird, sind mit in das Zentrum der Mainmetropole gezogen. Sie alle lernen intensiv die Sprache, mehrmals die Woche schaut ein Deutschlehrer vorbei. Schnelle Integration lautet das eine Ziel.
    Das andere Ziel ist aber auch die Unterstützung für den Sohn. Blanco, der noch keinen Führerschein hat, wird von seinem Vater zum Training gebracht und abgeholt.

    https://www.sport1.de/news/fus.....-frankfurt

    Ich sehe nicht, warum sich an dem Arrangement etwas geändert haben sollte, zumal sich Manga auch weiterhin mit ihm befassen dürfte.

  64. Ach schusch, du treibst dich doch auch immer mal in den Bergen rum, meine ich?
    Einer meiner Söhne hat jetzt in irgendeinem schwindeligen Klettersteig in der Brenta auf der Kassette mit dem Wandbuch diesen Aufkleber gefunden: https://www.regenbogenadler.de.....486669.jpg
    Das warst du doch wohl nicht?

  65. Und wenn hier schon ganz viel rumgelinkt wird, sollte die Reportage von meinem Lieblingskicker bei der Eintracht net fehlen:
    Norbert, das Feierbiest, Nachtweih!
    https://www.ardmediathek.de/vi.....NjMGJlZGU/

    Falls ich mir mal hier einen neuen Nick gönnen sollte, dann wird es der vom Nobi sein!

  66. Nein Worre,

    ich babb da oben nur die Restbestände vom EFC Alte Liebe rum, die ich mittlerweile auch vergesse mitzunehmen.

    Man trifft allerdings schon an erstaunlichen Orten auf Eintracht-Bapper.

    Auf dem Mars, auf dem Mond.

  67. ZITAT:
    „die ich mittlerweile auch vergesse mitzunehmen.“

    hihi

  68. Gemoije,
    gegen die Hertha gern mit 3er Kette zum 3er.

  69. Blog im hr-Tempo. Ich lade morgen wieder neu.

  70. ZITAT:
    „Ich lade morgen wieder neu.“

    Mach ma‘ Samstag so ab Fünf.

  71. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich lade morgen wieder neu.“

    Mach ma‘ Samstag so ab Fünf.“

    :-)

  72. Vollexperten Treff ist aber schon ab 15.00 Uhr.
    Motto:
    Als druff!

  73. ZITAT:
    „Vollexperten Treff ist aber schon ab 15.00 Uhr.“

    Am Museum sogar schon ab 14 Uhr.

  74. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vollexperten Treff ist aber schon ab 15.00 Uhr.“

    Am Museum sogar schon ab 14 Uhr.“

    :-)

  75. Ache hat hier beim Training am 12.10. einen schönen Wackler mit gutem Abschluss dabei (siehe ab 4:24 frei verfügbar)
    https://tv.eintracht.de/
    Lege mich also fest: Ache beginnt gegen die Alte Dame, zusammen mit Gonzo!

  76. Gehörts ihr nicht eher ins Museum?

  77. Herjeh sehen diese engen Trainingsleggings shicé aus.

  78. Schon jemand versucht, Tickets zu kaufen für Olympiacos?

  79. Nö, aber grad gegen Bochum 2 „beantragt“.
    Ab 10.00 Uhr möglich.

  80. Stehblock funzt immer. Ultra ich bin,im 40er ist als einziger noch genug frei.

  81. Ich sitze 3 Blöcke getrennt von meinem Mann. Nachdem mich die Seite beim ersten buchen rausgeschmissen hat.
    Müde ich bin.

  82. @92: Nö funzt wie immer nicht… Versuche es um 12h nochmal. Wenn ich nicht unseren Block bekomme, können die ohne uns spielen….

  83. Verdammt, die 90 war gut

  84. @95: Nervig das ist.

  85. Diesmal hat es bei mir um 10.02 Uhr sofort funktioniert.

  86. 10.00 Uhr eingeloggt, 10.03 Uhr Ticket gegen Olympiacos ausgedruckt. Wie immer kein Problem (vom PC)

  87. Problem ist wohl wirklich nur Überlastung.
    Denn auf einmal waren die vorher ausgewählten Tix doch im Warenkorb und ich konnte easy bezahlen. Vorher wurde bei in den Warenkorb legen der Vorgang abgebrochen…. Ein Fehler im Server ist aufgetreten…..

    Digitalmeister 2021

  88. Ebenfalls vom PC:
    Beim Übernehmen in den Warenkorb Komplettabsturz des PC.
    Jetzt heißt es, 15 – 20 Minuten warten, bis die Reservierung abgelaufen ist.

  89. Ich sitze am PC und Handy gleichzeitig. Ist nicht mehr zu toppen.

  90. @103: Refresh lieber die Seite. Irgendwann wird dann der Warenkorb angezeigt und du kannst bezahlen.

  91. Ich konnte es wieder in 3 min. abschließen. Einloggen, Tickets auswählen, bezahlen. Dauerkartenplätze in 43h.
    Schon erstaunlich das viele diese Probleme haben und andere es scheinbar ohne Schwierigkeiten nutzen können. Woran das auch immer liegt. 43H ist ja auch NWK.

  92. Eventies :-)
    Nach Bochum zur Top Zeit Sonntag 19:30 Uhr wollt ihr net :-)

  93. Nach 2. Absturz des PC habe ich meine Bestätigung bekommen.
    Mittlerweile habe ich entdeckt, dass ich nicht warten muss, bis die Reservierung abgelaufen ist. Beim Sitzplan ist rechts unten eine kleine Zeile „Alles löschen „. Dann kann man neu bestellen.

  94. ZITAT:
    …Schon erstaunlich das viele diese Probleme haben und andere es scheinbar ohne Schwierigkeiten nutzen können. …“

    Das ist nach meiner Erfahrung fast immer so, wenn Computer benutzt werden. Frage mich, ob das ererbt oder erlernt ist.

  95. Heute hat mal mit der Bestellung alles funktioniert. Kaum zu glauben, ich habe gegen Olympiakos sogar meine DK-Plätze bekommen.
    Wird noch, wie beim Nachwuchs! Blanco gegen die Griechen auf der Bank! :-)

  96. ZITAT:
    „Eventies :-)
    Nach Bochum zur Top Zeit Sonntag 19:30 Uhr wollt ihr net :-)“

    Bestellt hab‘ ich …

  97. ZITAT:
    „Eventies :-)
    Nach Bochum zur Top Zeit Sonntag 19:30 Uhr wollt ihr net :-)“

    Doch aber da hab ich mein Ticket sicher…

  98. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Eventies :-)
    Nach Bochum zur Top Zeit Sonntag 19:30 Uhr wollt ihr net :-)“

    Bestellt hab‘ ich …“

    Dann treffen wir uns, falls wir Karten bekommen, hab ja deine Mail :-)

  99. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Eventies :-)
    Nach Bochum zur Top Zeit Sonntag 19:30 Uhr wollt ihr net :-)“

    Doch aber da hab ich mein Ticket sicher…“

    Sauber!

  100. ZITAT:

    Dann treffen wir uns, falls wir Karten bekommen, hab ja deine Mail :-)“

    So machen wir das!

  101. @de Frank [89]
    Jo, schöner Wackler, danke.

  102. Sensationell. Nach zwei Stunden warten war mein Warenkorb mit fünfmal der gleichen Karte gefüllt. Reservierungen natürlich abgelaufen.

  103. ZITAT:
    „Eventies :-)
    Nach Bochum zur Top Zeit Sonntag 19:30 Uhr wollt ihr net :-)“

    Besser als Montag 20:30h wie früher in der zweiten Liga…..

  104. Bek mir funktioniert das mit den Karten eigentlich auch immer, bin aber meistens in der Nacht unterwegs, da ist der erste run wahrscheinlich abgeflaut….

    Und es bleiben meistens die Schweine teueren übrig…

  105. @120
    Wenn man als DK Abonnent wie heute bucht bekommt man ja nur die Kategorien der eigenen Preisklasse angezeigt.
    Da geht es eigentlich nur darum einen für sich guten Platz zu ergattern. Das Ticket selbst hat man ja sicher.

  106. @120: Du bist doch dann eh erst morgen dran…

    Wäre nett, wenn bei den nächsten Spielen bei 40.000 Auslastung die Verordnung so gestaltet werden könnte, das einfach jeder DK Inhaber seinen Platz kaufen könnte.
    Würde den ganzen Prozess vereinfachen.

  107. @122
    Dafür müssten aber sämtliche Sitzer freigegeben werden ohne Zwei Plätze Abstand dazwischen.

  108. bei mir: keine tickets gewollt, keine geordert, keine in den warenkorb, hat alles prima geklappt. war ne sache von weniger als 30 sekunden.

  109. ZITAT:
    „@122
    Dafür müssten aber sämtliche Sitzer freigegeben werden ohne Zwei Plätze Abstand dazwischen.“

    Richtig…. und was spricht dagegen?
    Die Getesteten setzt man halt auf die Ost im Schachbrettmuster und fertisch.
    Muß halt das Gesundheitsamt mitspielen. Ich mach der Eintracht gar keinen Vorwurf.
    Die versucht das Beste bei herauszuholen.

  110. @124:

    Solange musstet du überlegen das du keine orderst? Respekt. ;o)

  111. @Bundesliga_DE steht vor der Tür – und damit auch die PK. Los geht’s!

    „Wir hatten heute fast Vollbetrieb im Training. Barkok hat sich leider im dritten Länderspiel am Knie verletzt und wird am Samstag ausfallen. Chris Lenz hat einen Rückschlag erlitten. @Sebastianrode20 ist zurück, aber ein Einsatz käme zu früh.“

    „Nach der Länderspielpause sind wir wieder Eintracht Frankfurt und möchten wieder das auf den Platz bringen, das wir spielen wollen – wie zuletzt in Antwerpen und München.“

    „Es ist für uns erfreulich, personelle Optionen dazu gewonnen zu haben, sowohl in der Defensive als auch Offensive. Wir sind froh, dass so viele Spieler fit und in einer guten Verfassung sind und Selbstvertrauen haben.“

    „Es ist eine Option, mit Sam und @gpaciencia9 zu spielen. Auch Ache könnte beginnen. @jobbe2902 hat es gegen Bayern sehr gut gemacht. @jenspetter99, als er reinkam, ebenso. Aber erstmal müssen wir eine Entscheidung über das System treffen.“

    „@HerthaBSC hat eine sehr gute Mannschaft. Warum es bisher nicht so gelaufen ist, weiß ich nicht und maße mir auch kein Urteil an. Wir haben großen Respekt.“

    „Wir halten uns immer nur kurz mit dem Geschehenen auf. Nach Siegen wie nach Niederlagen. Der Fokus geht immer nach vorne.“

    „Ich freue mich über jeden Zuschauer, der am Samstag in den @DeuBaPark kommt. 40.000 Besucher sind ein großer Schritt in Richtung Vollauslastung. Ich bin überzeugt, dass unsere Fans unsere Mannschaft toll unterstützen werden.“

    „Ich bin niemand, der sich im Vorfeld Szenarien ausmalt. Das Entscheidende ist, dass wir Spiel für Spiel den Fokus finden, uns mit unseren Aufgaben auseinanderzusetzen. Wenn uns das gelingt, werden wir mehr Spiele gewinnen als umgekehrt.“

    In diesem Sinne endet die PK vor #SGEBSC

  112. Danke.
    Was ist denn „@jobbe2902“?

  113. Hast Du schon mal gefragt, oder? Lindström.

  114. Kann sein, kann ich mir nicht merken sowas. Lindi hätte wenigstens einen Bezug. Immerhin erfreulich, dass ausser mir noch jemand lustige Spitznamen verewendet.

  115. Ebenfalls danke für die PK-Zusammenfassung!

  116. Merci, Uli!
    Hat OG nix zum schlechten Zustand des am Sa zu bespielenden Grüns gesagt? Der Hr berichtete!

  117. Das System verstehe ich eh nur begrenzt..

    Ich bin DK Inhaber und Mitglied.

    Komme aber immer nur in die Mitgliedsphase mit rein….

    Kann eigentlich wiederrum nur damit zusammenhängen dass die Dauerkarte über den Fanclub läuft….

    Aber nun gut….

    So langsam habe ich die Hoffnung das man nach Weihnachten in die „normalität“ zurückkehren kann, und die Dauerkarten wenigstens für die Rückrunde normal vergeben werden…

    Und dieses geschacher sich erledigt hat…

  118. „Der Hr berichtete!“

    Noch 10000 Tickets übrig.

  119. ZITAT:
    „„Der Hr berichtete!“

    Noch 10000 Tickets übrig.“

    Um den Rasen in Ordnung zu bringen?

  120. Also Online gibt es noch knapp 4000 Karten.
    Der HR verschweigt auch das ja von den 40000 nur etwa 36000 für den Heimbereich sind.
    Die anderen Blöcke sind für die Gäste.

  121. Bestimmt sind die Teuersten noch über , wieso die net für paar € extra mim Parkplatz TG gekoppelt werden.
    Muss den Hellboy mal kontaktieren, Amateure :-)

  122. @139
    Gibt noch Karten in allen Preislagen. Hauptsächlich Ostkurve Oberrang.
    Gesamter Unterrang und Nordwestkurve ist alles verkauft.

  123. in der Tiefgarage ist doch alles voll… und nein eher die auf der Ost hinterm Tor, da will halt keiner sitzen.

  124. ZITAT:
    „Bestimmt sind die Teuersten noch über , wieso die net für paar € extra mim Parkplatz TG gekoppelt werden.“

    Nun, ganz einfach. Der Business-Bereich soll schnellstmöglich wieder zu 100% bespielt werden und da brauchst Du jeden Platz in der Tiefgarage… ;)

  125. Die TG ist riesig und über mehrere Etagen, da hat’s genug Platz.
    Ost oben ist verständlich.

  126. Ostkurve? Geht eigentlich gar nicht, oder? Oder nur zur Not? Hat mir aber vor ein paar Jahren ein besonderes Stadion-Erlebnis beschert. Ging gegen Köln, knapp unterhalb von meinem Platz auch ein kleines Mädchen, das in der leicht befremdlichen Fan-Umgebung tapfer seine Eintracht-Fahne geschwenkt hat und dann, Leute, als der Alex seine Tore machte und dann, als das Spiel gewonnen wurde… hach… wir so ein bisschen als glückliche Aliens da…
    Jaja, ist schon ne Weile her: https://www.blog-g.de/ein-trad.....ent-171990
    :)

  127. Org schie, Worredau:-)

  128. https://www.focus.de/perspekti.....74329.html

    Falls jemand nen fuffi übrig hat kann er was gutes tun…

    Pfiat eich

  129. Btw: Am Samstag, 11:00, am Riederwald U19 Eintracht Frankfurt (Tabellendritter) gegen Bauern München (Tabellenzehnter).

  130. Lt. BILD Aymen doch sehr schwer am Knie verletzt, ein langer Ausfall droht…

  131. ZITAT:
    „Btw: Am Samstag, 11:00, am Riederwald U19 Eintracht Frankfurt (Tabellendritter) gegen Bauern München (Tabellenzehnter).“

    Nächste Abreibung für die Bauern…

  132. ZITAT:
    „Ostkurve? Geht eigentlich gar nicht, oder? Oder nur zur Not? Hat mir aber vor ein paar Jahren ein besonderes Stadion-Erlebnis beschert. Ging gegen Köln, knapp unterhalb von meinem Platz auch ein kleines Mädchen, das in der leicht befremdlichen Fan-Umgebung tapfer seine Eintracht-Fahne geschwenkt hat und dann, Leute, als der Alex seine Tore machte und dann, als das Spiel gewonnen wurde… hach… wir so ein bisschen als glückliche Aliens da…
    Jaja, ist schon ne Weile her: https://www.blog-g.de/ein-trad.....ent-171990
    :)“

    Oh Gott. Der Complainovic total euphorisch und ich huldige Wiedwald. Vollexperten alle.

  133. Btw: Am Sonntag 16:00h Brentanobad Eintracht Frankfurt Frauen (4.) gegen Bayern München Frauen (1.)
    https://frauen.eintracht.de/fr...../vorschau/
    ;-)

  134. ZITAT:
    „Btw: Am Sonntag 16:00h Brentanobad Eintracht Frankfurt Frauen (4.) gegen Bayern München Frauen (1.)
    https://frauen.eintracht.de/fr...../vorschau/
    ;-)“

    Zackig und die nächste Abreibung für die bazis/-innen

  135. Frankfurter Bauernparty halt am Wochenende.

  136. Wie soll mein Eingangsbeitrag Sonntag Titeln?
    A) Bobics triumphale Rückkehr
    B) Hertha schießt sich den Frust von der Seele

  137. In dieser Meldung der BLÖD zu Aymen steht nichts, aber auch überhaupt nichts Neues drin.

  138. Laut Fachblatt auch Lenz länger kaputt:
    https://www.kicker.de/barkok-e.....22/artikel

    Mir habbes ja …

  139. Ich zitiere aus der 127 vom US:

    „@Bundesliga_DE steht vor der Tür – und damit auch die PK. Los geht’s!

    „Wir hatten heute fast Vollbetrieb im Training. Barkok hat sich leider im dritten Länderspiel am Knie verletzt und wird am Samstag ausfallen. Chris Lenz hat einen Rückschlag erlitten.“

    … und frage mich, was nun in der BLÖD oder im Fachmagazin Neues steht?

  140. Nun ja ich sehe zwischen barkok wird am Samstag ausfallen und barkok droht eine Knie op schon einen Unterschied….

    Ich bezog mich ja auch auf die @127 und daher stellt die BILD Meldung für mich schon ein gewisses Upgrade da wenn man es so nennen darf…

    Aber bin nur ich….

  141. Sa steht ganz genau „Barkok humpelt an Krücken. Da droht womöglich sogar eine OP“.

  142. Für much ist das einfach geraten. Zumal bei den meisten Knieverletzungen eine OP droht.

  143. ZITAT:
    „Oh Gott. Der Complainovic total euphorisch und ich huldige Wiedwald. Vollexperten alle.“

    Herrlich!
    :))

  144. @163

    Aha! ;-)

  145. ZITAT:
    „„Barkok humpelt an Krücken.“

    Ja du liebe Güte, wie soll man denn sonst damit rumdabbeln? Soll er auf den Händen laufen oder wie?

  146. Man braucht da gar nicht lange, dann hat man’s drauf und es sieht ganz flüsig aus.

  147. Borre beginnt gegen Equador

  148. ZITAT:
    „Man braucht da gar nicht lange, dann hat man’s drauf und es sieht ganz flüsig aus.“

    „flüsig“ ist schön – das merk ich mir!

  149. Kolumbien vs. Equador -> ganz harte Kost!

    Die Zuschauerbilder in der Halbzeit sind deutlich spannender als das Spiel (man könnte etwas sehen, was einem gefällt)!

  150. Borre 58. ausgewechselt, unverletzt!

  151. Oh Oh, Elfer Equador ….
    Das kann sich nur um Stunden handeln, bis der ausgeführt werden kann. ;-)

  152. VAR noch eine Stunde extra! ;-)

  153. Wenn schon das Spiel shice ist, dann muss da noch etwas Folklore dazu!
    Elfer zurückgenommen. Puh.

  154. Die Schande von Cordoba war ein echter Fußballkrimi gegenüber diesem Spiel! ;-)

  155. Nochmal Aufregung in der gefühlten 503. Minute.
    Tor Kolumbien. VAR -> kein Tor, Handspiel. Die 105. Minute läuft! ;-)

  156. Das Spiel ist aus! Nach 105 Minuten und 47 Sekunden. Ein hoch verdientes 0:0 für das Schiedsrichterteam. :-)

  157. Flüsiger Komentar vom De_Schebe!

  158. Ich mag Südamerika.

  159. Gemoije,
    de_Schebbe der Mann für die N8schicht:-)

  160. Hauptsache flüsig geschrebe!

  161. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Borre 58. ausgewechselt, unverletzt!“

    Wahrscheinlich, damit er den Flieger nach Frankfurt kriegt.

  162. Hat auch noch nie ein Tor in der Nati von Kolumbien in einem Pflichtspiel geschossen! Was macht er denn da überhaupt?!

  163. Morsche

    Trapp
    Ndicka Hase Hinti
    Timmy Jakic Sow Kostic
    Kamada, Wikinger
    Gonzo

    Ob jetzt Lindi oder Petter besser drauf sind, mag die Form entscheiden. Gerne Ache, falls der sich angeboten hätte, aber Gonzo ist auch heiss und gut drauf. Zurück zur Doppelzehn, das ist unsere Herbsterfolgsformation. Falls sich einer rechts angeboten hat, bin ich da offen.

  164. Ich bin eindeutig dafür, Hinti zu schonen. Der hat zweimal, gegen die Bayern und im ersten N11-Spiel über Kreislaufprobleme geklagt. Typisches Zeichen bei hochdosierten Schmerzmitteln.

  165. @ spannende Ideen das mit dem Blanco würde ich auch gerne mal sehen

  166. Und ich dachte ich wäre der einzige Mensch in Deutschland der sich Kolumbien- Ecuador angeschaut hat 😂😂😂

  167. Von mir aus Touré oder Tuta statt Hinti.

  168. ZITAT:
    „Von mir aus Touré oder Tuta statt Hinti.“

    Alle gegen Selke!

  169. „Alles Gude zum Runden, Nikovac !“
    Tourè (wenn fit) UND Tuta statt Timmy und Hinti, das wäre mein Vorschlag.
    Für vorne ließe ich dem Trainer die Wahl,
    außer Kamada, der MUSS spielen…..

  170. ZITAT:
    „außer Kamada, der MUSS spielen…..“

    Nein. Weder die letzten Spiele bei der SGE noch bei der N11 (wenn er denn spielen durfte) waren Bewerbungen.

  171. Kamada habe ich aufgestellt, weil ich erwarte, dass Borre noch reisegestreßter ist.
    Für die rechte Aussenbahn ist Touré nicht meine Wahl. Dafür ist er zu sehr Verteidiger. Der Timmy mit seiner Routine ist der bessere Flügelspieler.

  172. Wie schon an anderer Stelle beschrieben, ich würde ohne Hinti spielen, mit Viererkette und nur einer Spitze:

    Trapp – Touré, Tuta, N’Dicka, Chandler – Sow, Jakic – Hauge (Blanco), Lindström, Kostic – Lammers (Gonzo)

  173. Kamada hat einfach die Qualität, selbst nach insgesamt schwachem Spiel, mit einer einzigen Aktion DIE entscheidende Situation zu kreieren, und der braucht Zuspruch durch Aufstellung.

  174. Ich würde gerne gewinnen, shice egal wer spielt :-)
    Im Ernst, mit 3er Kette und Makoto son zum Sieg.

  175. Alles richtig fg-sge, aber gerade Makoto son wird spannend,
    ob Glasner den wieder mehr einbindet….

  176. Bei Blanco („hat natürlich wieder überhaupt keinen Trainingsinput von uns bekommen.“) sehe ich keine Chance auf einen Platz im Kader, geschweige denn zu spielen.
    „Ich muss dann 3 [Spieler] rausnehmen aus dem Kader und deswegen ist sicherlich auch bei ihm [Blanco] noch ein bisschen Geduld gefragt.“

    (PK ab 30:50)
    https://youtu.be/v2hIIFSqy4k

  177. Nach langem mit mir ringen habe ich mich richtig entschieden.

    Der BCC soll am Samstag platt gemacht werden !

    Zwar droht mir dann Liebesentzug, aber die 3 Punkte sind wichtiger.

    Man(n) muß Prioritäten setzen.

  178. ZITAT:
    „Zwar droht mir dann Liebesentzug, aber die 3 Punkte sind wichtiger.“

    Wähl klug des Schweigens güldnen Grund,
    wenn Wortes Folgen jäh dich träfen.

  179. ZITAT:
    „„Ich muss dann 3 [Spieler] rausnehmen aus dem Kader und deswegen ist sicherlich auch bei ihm [Blanco] noch ein bisschen Geduld gefragt.“

    Ich hatte das auch gehört. Glasner macht aber manchmal auch genau nicht das, was er vorher auf der PK angedeutet hat. Es bleibt spannend.

  180. https://www.kicker.de/jaroslav.....21/artikel

    Waaaaas?!? Ich dachte, der kommt Dienstag zu uns?!?!?

  181. Mir fiel leider grade ein, dass wir ja strauchelnden Mitbewerbern gerne positive Erlebnisse verschaffen …

  182. Herrjeh. Beim Dönermann gibt es ja auch Falafel.

  183. Für diese NDR-Talkshow heute ist der Russi angekündigt.

  184. ZITAT:
    „Mir fiel leider grade ein, dass wir ja strauchelnden Mitbewerbern gerne positive Erlebnisse verschaffen …“

    Lang her.

  185. Mein Gott „Das Ende naht“ Zwinker Smiley……..Jetzt verstanden

  186. „Lang her.“

    „Vor bald 21 Jahren nämlich, damals als die Eintracht zuvor letztmals sensationell in München triumphierte, folgte nur sieben Tage später die große Ernüchterung. Mit 0:4 verloren die Hessen im heimischen Waldstadion. Der Gegner war, wie passend, Hertha BSC mit ihrem Mittelfeldantreiber Pal Dardai.“
    (fr.de)

    Über Prince:
    „Am 13. August 2005 debütierte er beim 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt im Alter von 18 Jahren in der Fußball-Bundesliga.
    (…)
    „Am 4. Februar 2006 im Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt erzielte er sein erstes Bundesligator.“
    (Wikipedia)

  187. Alles dumme Zufälle.
    Ich halte es mit der kompromisslosen #200.

  188. Unken raus!

    HEIMSIEF!!!

  189. Habe vor ein paar Tagen geträumt, dass wir gg. Hertha 2:3 verlieren. Völlig absurd.

  190. Was Du für Sachen träumst…

  191. Prince:
    „Das ist ein Spiel, das wir gewinnen müssen. Wir können uns vor dem Spiel und nach dem Spiel umarmen. Dazwischen wird es keine Freunde geben.“

    „Mitunter wirkt der Mann, der neuerdings nicht mal mehr seine Kickschuhe bindet, sondern die Schnüre baumeln lässt, tatsächlich etwas aus der Zeit gefallen.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....54188.html

  192. Rode Laura bleibt!

  193. ZITAT:
    „https://www.rtl.de/cms/europa-league-rtl-zeigt-frankfurt-spiel-gegen-olympiakos-piraeus-live-grosser-europapokal-abend-bei-mediengruppe-rtl-4848733.html

    Schluss Bezahlfernsehen… ;o)“

    HAH! Geht doch. Sehr schön.

  194. Die 200 steht stramm, SGE !

  195. Also morsche Wäsche waschen, EINTRACHT gugge, feiern,
    es lebe der Apfelbaum, seine Früchte und der Äppler…

  196. ZITAT:
    „Schluss Bezahlfernsehen… ;o)“

    Ha!!!

  197. „HAH!“ und „Ha!!!“ – ist das ein ce??

  198. ZITAT:
    „“HAH!“ und „Ha!!!“ – ist das ein ce??“

    Nö, das ist dann ein ceH.

  199. Was soll das? Jetzt wo ich meine letzten Penunzen für NOW! ausgebe.

  200. Steht doch da: Um uns armen Hanseln auch mal „die Möglichkeit [zu geben], in unsere Berichterstattung rund um den Europapokal einzutauchen“

  201. „Berichterstattung“ aka Werbeeinnahmen. Eijo: Vorher, nachher, zwischendrin ist ja ok, muss ja wohl. Nur halt nicht mitten im laufenden Spiel (2/3-Bildschirm).
    Die FIFA kommt ja auf die absonderlichsten Ideen, da ist das noch eine der „harmloseren“
    https://www.sportschau.de/news.....ry100.html
    (Zumindest, so lange Helenchen&Co. weit weg bleiben)

  202. Also ich muss zugeben, dass ich mir immer noch lieber Helenchen anschaue als Werbung. Ton hab‘ ich eh abgeschaltet…..

  203. ZITAT:
    „… Ton hab‘ ich eh abgeschaltet…..“

    Hatten die vor-Ort-Gäste im Pokalfinale seinerzeit ja auch … Beim Pfeifkonzert war sonst fast nichts zu hören.

  204. Ja. Die haben das Gegenteil von Tonabschalten gemacht. Nämlich Überton. Hatten ja auch keine andere Wahll.

  205. Prima! Des schickt dann für e zwaate Worscht.

  206. Noch keine Nachricht von Aymen?

  207. @236

    Auf Krücken, OP droht! *duckundwech*

  208. Konservative Behandlung die im Dezember in Augsburg operiert wird.

  209. Die Behandlung wird operiert? Ja woran denn, um Himmels Willen?

  210. EFC Korinthenkacker e.V. ;-)

  211. Der Schebbe hat doch schon wieder B**D-Zeitung gelesen!

  212. Unschuldisch Worre!
    Hab nur die Buben mit dem Blöd-Abo von gestern zitiert!

  213. Teilt sich mit blackforesteagle ein Plus Abo 😂😂

  214. Schalke extrem starke Truppe.

  215. Bei 24:2 Torschüssen nicht ganz unverdient.

  216. Buben ….

    „croeagle
    [Donnerstag, 14.10.21 21:16 Uhr]
    Nun ja ich sehe zwischen barkok wird am Samstag ausfallen und barkok droht eine Knie op schon einen Unterschied….

    Ich bezog mich ja auch auf die @127 und daher stellt die BILD Meldung für mich schon ein gewisses Upgrade da wenn man es so nennen darf…

    Aber bin nur ich….“

    Kommentieren | Zitieren

  217. Meine Frage bezog sich ja auch auf die konservative Untersuchungserkenntnis,
    aber das zieht sich ja immer etwas….
    Schade,er hätte nochmal ne Chance verdient…

  218. Au weia, FC….

  219. Ei Schebbe, Stöckche…,weiter gehen…:-)

  220. ZITAT:
    „Au weia, FC….“

    Kann es sein, dass denen jetzt schon die Luft ausgeht.

  221. Melde folgenden Titel an:
    „Wenn Ziegen reihern“

  222. (wer überflüssige Buchstaben findet, darf sie behalten oder dem SWA zur Verfügung stellen)

  223. @248
    Ei Schebber, ich weiß doch. Drum habe ich’s ja so geschrieben.

  224. Tja. Für die Kölner wachsen mit ihrem Baumgart die Bäume auch nicht in den Himmel.