Unfall Eintracht-Trainer gestürzt

Foto: Arne Dedert/dpa
Foto: Arne Dedert/dpa

Gesichtsoperation bei Cheftrainer Oliver Glasner – Eintracht Coach stürzt mit E-Roller

Oliver Glasner musste sich am heutigen Sonntag im Universitätsklinikum Frankfurt einer Gesichtsoperation unterziehen. Der Cheftrainer von Eintracht Frankfurt brach sich bei einem Sturz mit einem E-Roller das Jochbein, was einen operativen Eingriff notwendig machte.

Beim heutigen Training übernahmen die Co-Trainer Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr die Trainingssteuerung. Je nach Heilungsverlauf wird Glasner bereits am Dienstag oder Mittwoch seine Arbeit auf dem Trainingsplatz wieder aufnehmen können, sodass die Spielvorbereitung auf das Heimspiel gegen Borussia Dortmund nicht beeinträchtigt ist.

„Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“ (PM Eintracht Frankfurt)

Schlagworte:

209 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Teufelszeug das. Gute Genesung, Olli!

  2. Gute Besserung u. schnelle Gesundung Trainer

  3. Wer sich mit über 40 noch auf so ein scheißding stellt……
    Naja frohes neues Jahr.

  4. Huch, der Mou in Rom hat angeblich Interesse an Touré. Oder hat das nur ein cleverer Berater gerüchtet?

    https://www.sport.de/news/ne47.....en-zettel/

  5. Tz. Noch’n Gesichtsverlust.

  6. bin mal gespannt, wie lange das so weitergeht. jetzt hat es auch messi erwischt. urlaub tut den kickern nicht so gut.

  7. Ich würde diese Drecksdinger schon aus hygienischen Gründen nicht anfassen.
    Überall liegt der Schrott auf den Bürgersteig herum.

  8. Wenn diese Dinger wieder eingestampft würden, wäre das kein Verlust. Der Elektroschrott geht doch völlig an den ursprünglich vorgegebenen Zielen vorbei. Dazu steht der Schrott auch noch im Weg und das ohne Konsequenzen für Nutzer und Betreiber.

  9. Baldige Genesung OG.
    Bin da beim Walter un Schebbe, braucht kein Mensch den (e) Shice.

  10. Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband:
    „Wenn jemand über einen auf dem Gehweg liegenden E-Roller stolpert und sich verletzt, ist die Haftungsfrage völlig ungeklärt. Weder die Verleihfirmen bzw. deren Versicherungen noch die Kommunen sehen sich in so einem Fall in der Verantwortung.“

    https://www.dbsv.org/aktuell/e.....sicht.html

  11. Ob OG sein Gefährt noch ordentlich weggeräumt hat?

  12. Wotd Zeit, dass die Transfergerüchte wieder sprießen. Oder, Worreborre?

  13. @10

    Rollstuhlfahrer haben da auch ihre Probleme, da es keine Regelungen zum Abstellen der Dinger gibt. Kommunen sehen keine Möglichkeit gegen das wilde Parken vorzugehen und so lange es bußgeldfrei bleibt, wird sich an den gängigen Praxis nix ändern. Werden eben behandelt wie Fahrräder …

  14. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Patient bei uns im OP wegen eines Sturz mit so einem Ding, operativ behandelt werden muss. Und dabei sind die Patienten meist jüngeren Alters.

  15. ZITAT:
    „Zeit, dass die Transfergerüchte wieder sprießen. Oder, Worreborre?“

    Borre bleibt, worre!?

  16. Ja, sicher, die eRoller sind das verkehrstechnische Problem in Frankfurt.

  17. In ganz Schland!

  18. Vor allem, wenn sie vor Schebbes Kühlergrill auftauchen.

  19. Rasender Falkenmayer

    Gute Besserung, Trainer.

    Von mir aus kann Eroller gefahren werden. Aber es kann ja auch sonst nicht jeder sein Zeug auf der Gasse rumstehen lassen. Etwas volkstümlich ausgedrückt ist das eine Sondernutzung, die genehmigungspflichtig sein sollte.

  20. Rasender Falkenmayer

    Gute Besserung, Trainer.

    Von mir aus kann Eroller gefahren werden. Aber es kann ja auch sonst nicht jeder sein Zeugs auf der Gasse rumstehen lassen. Etwas volkstümlich ausgedrückt ist das eine Sondernutzung, die genehmigungspflichtig sein sollte.

  21. „Oliver Glasner gilt als ausgewiesener E-Roller-Fan.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....12147.html

    Nebenbei:
    „Stürmer Paciencia ist sogar wieder freigetestet und soll nach einer kardiologischen Untersuchung wieder in den Trainingsbetrieb eingegliedert werden. Bei Stammkraft Jakic ist es so weit noch nicht.“

  22. ZITAT:
    „Vor allem, wenn sie vor Schebbes Kühlergrill auftauchen.“

    Damit dem Kühlergrill nix passiert habe ich mir eine „Bullbar“ aus Australien schicken lassen, E-Scooter-erprobt!
    https://wiki.edu.vn/wiki13/202.....wikipedia/

  23. Werbung für E-Scooter jetzt.
    Konnte ja nicht lange auf sich warten lassen.

  24. Es dreht sich wohl nur noch um Kleinigkeiten …

    https://www.fussballtransfers......o-abschied

  25. https://www.kicker.de/fabio-bl.....91/artikel

    30% Beteiligung bei Weiterverkauf wären doch mal was. Die Zahl kommt von mir, im Artikel wird auf „diverse Vereinbarungen in Millionenhöhe für den Fall, dass der Angreifer bei Barça den Durchbruch schafft oder weiterverkauft wird“ verwiesen.

  26. Ich schau grade den Jahresrückblick von Eintracht, und mir fällt grade wieder was auf was mich damals schon verwirrt hat: da wird wieder die Buchvorstellung von Russ gezeigt – Die PK dazu gab es damals auch bei youtube und eintracht tv, während Hinti’s Buch hier wieder nicht erwähnt wird, und die (ganze) PK bis heute nirgends zu finden ist. Extra verwirrend weil Hinti’s Buch ja auch im Eintracht Fanshop zu erstehen ist. Hat da irgendwer Hintergründe/Theorien zu?

  27. Rasender Falkenmayer

    Zumindest sauber und ohne Trara gelöst.

  28. ZITAT:
    „Zumindest sauber und ohne Trara gelöst.“

    Das stimmt. Ob es allerdings gut war ihn so schnell wieder abzugeben weiß ich nicht. Hoffen wir es mal.

  29. Volker, ich gehe mal davon aus, dass die sportliche Leitung den Spieler ausgiegig begutachtet hat, und zu der Überzeugung gelangt ist, dass da noch einiges fehlt.Nach dem medienauftrieb zur begrüßung vom Fabio, war es nur schwer vermittelbar, dass er keine Chance bekam und einen unzufriedenen jungen Spieler lässt man dann besser gehen.
    Ich bin mir sicher, wir werden sehen, zu was Fabio Blanco fähig sein wird und wie lange das dauert, bis er sein ganzes Talent abrufen kann.

  30. Gemoije,
    guten Start in die Rückrunde :-)

  31. Gemoije Naujuhr, Kolleesch!

  32. Gemoije Worredau :-)

  33. Goad enenn gekomme?

  34. ZITAT:
    „Goad enenn gekomme?“

    Moim Ahler gemäß.
    ;)

  35. Ah. Der Fischer Peter äußert sich bei Bild Plus zu seinem Aussetzer. Sehr clever.

  36. Aich genau so :-)

  37. „Ah. Der Fischer Peter äußert sich bei Bild Plus zu seinem Aussetzer. Sehr clever.“
    kenne ja weder besagtes Video, nur die Zitate hier – noch den Bild Plus Artikel, aber das was ich kenne ist unschön:
    – das Zitat
    – Kommunikation über Bild (Plus)

  38. Rasender Falkenmayer

    Morsche
    was fürn Aussetzer?

  39. ZITAT:
    „Morsche
    was fürn Aussetzer?“

    Unser Präsident hat in einem privaten Video, das über Umwege den Weg an die Öffentlichkeit fand, zu augenscheinlich späterer Stunde sich zu der Aussage hinreisen lassen: Geimpfte gehören nicht dazu.

    Video ist vielfach in diesem Internet zu finden. Weil ursprünglich privater Natur auch keine weitere Verlinkung.

  40. Weiß nicht, was an Peterles Aussage so schlimm sein soll. Ich für meinen Teil habe jegliche Toleranz für die Diktatur der Dummen in diesem Land verloren.

  41. @44: Isser jetzt auch unter den Verschwörungstheoretikern?
    Immerhin zeigt er aber klare Kante gegen rechts.
    Soll ja nicht jeder machen

  42. „Ah. Der Fischer Peter äußert sich bei Bild Plus zu seinem Aussetzer. Sehr clever.“

    Er hat der Bild ein Interview gegeben / mit denen gesprochen?
    Oder geben die lediglich wieder was er woanders gesagt hat?

  43. @45: Kenne seine Aussagen bei den vier Buchstaben nicht.
    Mich stören aber eher Rahmen und Umstände

  44. ZITAT:
    „@44: Isser jetzt auch unter den Verschwörungstheoretikern?
    Immerhin zeigt er aber klare Kante gegen rechts.
    Soll ja nicht jeder machen“

    Achso, nein auf keinen Fall! Eher so: „Impft euch endlich“

  45. „@45: Kenne seine Aussagen bei den vier Buchstaben nicht.
    Mich stören aber eher Rahmen und Umstände“

    Lass es mich so sagen: Die Reaktionen auf die Geschichte kommen mir etwas überdreht vor.
    Da hat der alkoholseliger Präsident etwas in die Kamera gesagt, so what? Ist noch nicht einmal besonders heftig – was soll die Aufregung?
    Was mich aber tatsächlich mal interessieren würde ist die Frage ob er selbst zur Bild gerannt ist.

  46. „….. sich zu der Aussage hinreisen lassen: Geimpfte gehören nicht dazu.“

    Du meinst nicht geimpfte.

  47. ZITAT:
    „Oder geben die lediglich wieder was er woanders gesagt hat?“

    Ich habe kein Abo.

  48. ZITAT:
    „Da hat der alkoholseliger Präsident etwas in die Kamera gesagt, so what? Ist noch nicht einmal besonders heftig – was soll die Aufregung?“

    Nur eine Meinung von vielen:

    https://twitter.com/MarkusVelt.....9320228869

  49. @50: Laie, beim Inhalt bin ich ja weitgehend bei ihm.
    Aber als Vorsteher eines Vereins, in dem auch umfangreiche Jugendarbeit betrieben wird, finde ich es etwas unpassend. Lass es mich mal so sagen, da haben nur noch luftig bekleidete Personen gefehlt.
    Und privater Rahmen hin oder her, mit der Veröffentlichung kann auch er rechnen

  50. Marc Stendera in Ingolstadt aussortiert. Man, man, man, der Junge ist erst 26.

  51. Ach schau mal, die Murmel. Viel Spaß auf Twitter.

  52. ZITAT:
    „mit der Veröffentlichung kann auch er rechnen“

    Tja, das frage ich mich dann jeweils auch, was das für Leute sind, die im privaten Rahmen filmen und das dann raushauen. Bzw. was diese Leute sind: Unbedarft? Böswillig? (Wobei letzteres ja dann Fragen nach der Zusammensetzung des Bekanntenkreises aufwerfen würde…)

    Und als wenig belanglos kann ich die Äußerung tatsächlich nicht sehen. In Zeiten, in denen gerade aus genau der angesprochenen Thematik heraus auf verschiedenen Straßen die Gewalt eskaliert ist oder zu eskalieren droht, ist solch ein Spruch ein Brandbeschleuniger. Das ist nicht vergleichbar mit „Scheiß BvB“ oder so. Das sollte der Präsident eines solchen Vereins anders handhaben können. (Wenn er es schon nicht anders sehen kann, so wie der Ergänzungsspieler im Link aus der #53.)

  53. Rasender Falkenmayer

    Ah okay. An wen soll sich das denn richten? Wenn nicht zumindest an alle Eintrachtler. Ungeschickt.

    Dieser Velte kommt mir auch bekannt vor.

  54. mwa
    In Amsterdam gab es ja Weihnachtsgeschenke für den kleinen Lars, hatte ich gar nicht mitbekommen. „Stillhalteabkommen“, höhö…
    https://www.westfalen-blatt.de.....3?pid=true

  55. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Marc Stendera in Ingolstadt aussortiert. Man, man, man, der Junge ist erst 26.“

    Erstaunlich, bei den Daten. Trotz einiger Spiele Verletzung hatte er reichlich Spielzeit in der Hinrunde. Seltsame Entscheidung.

    Der hat mal gar nicht so übel in der ersten BuLi gekickt. Es scheint mir, dass die tatsächlich schlechter werden, wenn sie in schlechterem Umfeld spielen. „Eine Liga runter, dafür Stammplatz“ funktioniert erstaunlich selten. Gerade bei jüngeren Spielern. Von wegen „die müssen spielen“. Gut trainieren auf höchstem Niveau scheint es eher zu bringen.

  56. ZITAT:
    „mwa
    In Amsterdam gab es ja Weihnachtsgeschenke für den kleinen Lars, hatte ich gar nicht mitbekommen. „Stillhalteabkommen“, höhö…
    https://www.westfalen-blatt.de.....3?pid=true

    habs daheim schon kommuniziert.
    Hier hat jemand schwer zornigen Eifer.

    Nicht mein Problem.

  57. Man würde sich ja auch in der Causa Corona ein „Stillhalteabkommen“ wünschen.

  58. “ „Wer sich gegen das Impfen wehrt, handelt fahrlässig. Ich kann das Gerede von denen auch nicht mehr hören.“

    + 111111111

  59. „Nur eine Meinung von vielen:
    …“

    Und?
    Sei mir nicht bös, aber auf twitter wird doch jeder Mist aufgeregt debattiert. Solche tweets beantworten doch nicht automatisch die Frage: „was soll die Aufregung?“
    Die Murmel kommentiert es; die eine Fraktion feiert Fischer, eine andere verurteilt ihn für den Spruch – und? Bin trotzdem der Meinung die Aufregung ist etwas albern. Wir reden ja nun nicht von des Kanzlers Neujahrsansprache oder ein Interview von Peter Feldmann.
    Zumal die Realität bei der SGE bisher anders aussah – dafür gab es übrigens auch Kritik, für das Ermöglichen von 3G im Stadion und die Subventionierung von PCR-Tests für die Ungeimpften.

  60. Mehr Suff-Videos! Das brauchen wir ganz dringend.

  61. Rasender Falkenmayer

    Die Sportartikelindustrie muss geschützt werden.

  62. Rasender Falkenmayer

    @65 Die Aufregung ist doch in ein paar Tagen wieder weg. Nächste Sau durchs Dorf.

  63. ZITAT:
    „@65 Die Aufregung ist doch in ein paar Tagen wieder weg. Nächste Sau durchs Dorf.“

    Die Aufregung um die Person Fischer ist – egal, wie lange sie währt- zweitrangig. Der Beitrag zu den Stimmungen im Land ist wesentlich. Und die werden sich verflixt lange halten.

  64. Und für die Stimmungen ist Herr Fischer verantwortlich, Worredau? Oder eher die, die Freiheit und Liberalismus fehlinterpretieren?
    Sollen alle den Mund halten, damit sich die Stimmungen nicht so verflixt lange halten?
    Team Peter Fischer, obwohl auch ich die Form der Veröffentlichung nicht so dolle finde.

  65. Kommt mir vor wie eine leicht mißverständliche Formulierung.
    „Wer nicht geimpft ist, gehört nicht dazu“.
    Gehört nicht zu denen, die Europa-Erfolge live vor Ort mitverfolgen können.
    Das ist nicht viel mehr als eine Tatsachenfeststellung.

    Wo soll das ein Problem sein ?

  66. Wo soll das ein Problem sein ?“

    Ich sehe das Problem darin, dass Fischer wohl einen falschen Freund hatte, der diesen in einer privaten Feiersituation geäußerten Satz ins Internet stellt, was bestimmte rechte Kommentatoren und Kreise hämisch genießen.

  67. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „….. dass Fischer wohl einen falschen Freund hatte….“

    In der Generation der abgebldeten Herren halte ich auch eine gewisse Unbedarftheit bei diesen Neulandmedien für denkbar.

  68. Frohes Neues Jahr Allen
    Was geht den in den Köpfen vor aus der privaten Atmosphäre so Video ins Netz zu stellen.
    Bringt lediglich eine Spaltung voran aber keine Lösung weder der Eintracht noch der Gesellschaft

  69. Was der Peter Fischer in privatem Rahmen von sich gibt, will ich gar nicht wissen. Wenn allerdings noch 1-2 Promille im Spiel sind, wäre ich ihm dankbar, wenn uns (zumindest Mir) das in Zukunft erspart bleibt!

    Der Herr Präsident wird von einigen Menschen auch ernst genommen (die Betonung liegt auf einigen). ;-)

  70. Was mich dann aber noch ganz besonders ankotzt ist die Tatsache, dass Frau Gottschalk meint, Ihren Artikel zu dem Thema mit einem Link zum Twitterprofil einer bekennenden Querdenkerin zu illustrieren. Die Erwähnung der Tatsache an sich hätte gelangt.

  71. „Neulandmedien“ Hihi.

  72. ZITAT:
    „Ach schau mal, die Murmel. Viel Spaß auf Twitter.“

    hat er wohl. man kann ja seiner oder generell „anderer“ meinung sein. wer allerdings von peter fischer „eintracht“ fordert (mit dem hinweis, doch mal darüber zu schlafen) und aber gleichzeitig politiker und andere personen auf twitter wahlweise als dorftrottel, arschgesicht, fickschlitten, fellfresse und ähnliches bezeichnet, sich nicht zu schade ist, tweets von stefan homburg zu retweeten – der sollte halt vorsichtig sein, wenn er „eintracht“ einfordert.

    weil spätestens bei homburg geht es nicht mehr um „meinung“, sondern schlicht um desinformation. und zwar im großen stil. und da ist es mir grade mal egal, ob sowas die murmel macht oder ein querdenker.

    ich habe nach zwei jahren inzwischen die schnauze von denen dermassen voll, die von „spaltung“ der gesellschaft plärren, und selbst nichts anders tun als ihr eigenes ego in den mittelpunkt zu stellen. aber was solls – spätestens dann, wenn sie jammernd auf der its landen, werden sie sehen, dass die gesellschaft nicht spaltet und sehr wohl solidarisch mit ihnen ist – an der maschine sind alle gleich.

  73. Danke karsten. Bin da bei Dir. So sympathisch ich den Ergänzungsspieler mal fand, mittlerweile bin ich froh, dass er sich auf Twitter verdingt und nicht hier.

  74. Wieso „Spaltung“ der Gesellschaft, den Hardcore Covidioten ne Ansage machen und damit vielleicht die anderen unseligen Zauderer anschubsen.
    Fischer macht hier nur das was die meisten Politiker (im Wahlkampf) versäumt haben: klare Kante.

  75. jürgenpahl,
    ich vermute mal, dass ich deiner Meinung in Bezug auf grundlegende Ursachen und Wirkungen im Zeitgeschehen weitgehend zustimme, nicht aber stimme ich den Schlussfolgerungen bzw. den (recht wilden) Umkehrschlüssen zu, die du aus meiner 70 ziehst.

  76. @82: Ich habe Fragen gestellt, leine Schlüsse gezogen.

  77. @79: +1
    @80: same here

  78. Ich hab gerade mal den o.g. Homburg gegoogelt: da bleibt einem die Spucke weg, ich zitiere nur sein „Bundeskristallnacht“ Vergleich bez. Impfgegner.
    Der Herr Professor hat en ordentlichen Duppe! 🙈

  79. Rasender Falkenmayer

    Was Ihr alles findet im Netz. Kein Wunder, dass Ihr so aufgeregt seid.

  80. „ZITAT:
    „Zumindest sauber und ohne Trara gelöst.“

    Noch ist es nicht soweit und Trara gab es ja genug. Dur fasst nochmal zusammen:
    „Fabio Blanco ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein junger Kerl, den alle als freundlich, aufgeschlossen und lernwillig bezeichnen, zwischen die Mühlsteine geraten und im gnadenlosen Millionenspiel quasi zermürbt und zerrieben werden kann; es ist ein Spiel mit Träumen, Verlockungen, Versprechungen und Klüngelei – auf dem Rücken eines nicht mal Volljährigen.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....13780.html

  81. Gute Zusammenfassung vom Ingo Durstewitz.
    Ich würde jetzt nun nicht von „zwischen die Mühlsteine geraten“ und „quasi zermürbt und zerrieben“ sprechen, er war ja nun nicht weiter nach Polen ausgeliehen und saß da einsam und allein in der Diaspora. Schön war die Situation sicher nicht, aber zermürbt und zerrieben…gute Güte!
    Aber die FR fasst halt gut zusammen was da auf unserer Seite schief gelaufen ist. z.B. was die Erwartungshaltung angeht, die hat ja die Eintracht in vollmundigen Mitteilungen hoch gehängt und nicht der Berater. Die AG hat freiwillig einen Vertrag unterschrieben, in dem sie zugesichert hat der 17-Jährige müsse nicht in der Jugendmannschaft trainieren….was haben die erwartet? Ihn da 1-2 Jahre parken zu können?

  82. Rasender Falkenmayer

    Da hat der Knabe auf dem steinigen Weg zum Fußballprofi mal ein schweres halbes Jahr gehabt, bevor ihn sein Berater den Klauen der Traurigkeit wieder entreissen konnte. Tut mir gar nicht leid. Das stärkt den Charakter.

  83. Da wurde ein Spieler geholt, für den die Strukturen auf der Seite der SGE nicht gepasst haben. Das hätten beide Seiten, sowohl Verein als auch Berater/Spieler sehen können. Dass auf Seiten der SGE etwas zu sehr auf die Kacke gehauen wurde ist natürlich nicht perfekt. Andererseits, wer kann es Verantwortlichen verdenken, wenn mal große Klubs ausgestochen werden, darüber zu reden? Blöd halt. Rundum.

    Wenn man es jetzt schaffen sollte, den Spieler für die kolportierten Konditionen abzugeben, wäre es zumindest finanziell ok. Aber das ist nicht alles.

  84. mwa:

    Augsburg gibt Gas im Rennen um die Champions League:

    https://www.kicker.de/rekordtr.....6/artikel#

    Vielleicht hätten die ja auch den Blanco für 10 Mio. verpflichtet. Da ham se ja wohl alle wieder gepennt bei der Eintracht!

    Jetzt wird sich zeigen, ob die Schmuddelkinder der Liga auch mit Geld umgehen können, das ihnen ein Investor völlig sinnbefreit gegen Anteile in den Allerwertesten steckt.

    Beim Big Shitty Club hat das ja bisher nicht so wirklich gut funktioniert.

    Mein Lieblingszitat: Pepi: „Ich sehe den FC Augsburg und die Bundesliga als das perfekte Umfeld“. Den FC Augsburg!!!
    Soviel Bundesliga hat der Junge aber offensichtlich noch nicht gesehen, vielleicht mehr „Augsburger Puppenkiste“ und er verwechselt das.

  85. @ 79 Karsten
    Bin auch ein Follower von der Ergänzungsmurmel, bleibe ich auch.
    Aber wo du recht hast, hast du recht, schön beschrieben.

  86. Rasender Falkenmayer

    Einen 18jährigen als Rekordverpflichtung. Kann man machen, ist halt sehr mutig. Augsburg ist mir bisher nicht als Scoutingüberflieger oder Talentschmiede aufgefallen. Könnte auch deren Caio werden.

  87. Wenn es bei dem Blanco-Transfer darum ging, sich zu beweisen, dass der Verein Eintracht Frankfurt inzwischen in Europa einen Ruf genießt, der ihn in die Lage versetzt, im Transfer-Poker renommierte europäische Spitzenvereine auszustechen, dann verstehe ich es. Diesem Ruf war das ganze Theater allerdings sicher nicht förderlich.

    Entlastend für die heute verantwortlich handelnden Personen muss berücksichtigt werden, dass der Transfer noch unter Bobic / Hütter eingetütet wurde, und Krösche / Glasner insoweit vor vollendete Tatsachen gestellt wurden.

  88. @95
    Ich glaube, Blanco war ein Antrittsgeschenk für Mangas Beförderung: Seht her, wir können es auch ohne Bobic/Hütter.

  89. ZITAT:
    Ich glaube, Blanco war ein Antrittsgeschenk für Mangas Beförderung: Seht her, wir können es auch ohne Bobic/Hütter.“

    Halte ich für falsch. Gerade vor dem Hintergrund der anderen Verpflichtungen in der letzte Transferperiode.

  90. schwarzwaldadler

    bei Bayern jetzt noch Hernandez postiv, Sane mit Verdacht wird Morgen nochmal getetstet und drei Physois positiv, ich glauve die ersten 6 Wochen der Liga wird es manche anderen Spielergebnisse geben, da kann es Mannschaften geben die kaum einen Kader zusammen bekommen.

  91. Rasender Falkenmayer

    Zum Glück haben wir einen riesigen Kader.

  92. @ 98

    Wurde Joshua Kimmich schon zu seiner Meinung zum Thema Corona beim FC Bäh gefragt?

  93. Hm, NLZ-Wumms

  94. „Gerade vor dem Hintergrund der anderen Verpflichtungen in der letzte Transferperiode.“

    Da waren aber Krösche und Glasner schon involviert, hätten folglich noch eingreifen können. Bei Blanco war das nicht der Fall.
    Ohne jetzt auf meinem Glauben aus der @95 bestehen zu wollen.

  95. schwarzwaldadler

    ich versehe auch nicht das Lauterbach die Quarantäne verkürzen will oder bei geboosterten ganz drauf verzichten will damit die Wirtschaft nicht zusammenbricht, also lieber Tode und die Wirtschaft blüht was ein Idiot, zum Glück gibts aber experten die es anderes sehen.

    Experte: Kürzere Quarantäne „fahrlässig“
    Eine mögliche Verkürzung der Isolations- und Quarantänedauer hält Immunologe Carsten Watzl im Kampf gegen das Coronavirus nur in Kombination mit einem negativen PCR-Test für verantwortbar. „Das kann man nur seriös machen, wenn das mit einem negativen Test begleitet ist“, sagte der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie. „Einfach so zu verkürzen, weil man sagt, sonst fallen zu viele Leute aus, dann lassen wir lieber Leute nach sieben Tagen raus, mit oder ohne Test – das würde ich für fahrlässig erachten.“ Schließlich könnten einige Menschen dann noch immer ansteckend sein und die Virus-Verbreitung beschleunigen.

    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und die Ministerpräsidenten wollen an diesem Freitag über das weitere Corona-Vorgehen beraten. Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hatte Beschlüsse unter anderem zu möglichen zusätzlichen Kontaktbeschränkungen und zu Quarantänefristen in Aussicht gestellt. Im Gespräch sind kürzere Zeiten insbesondere für Beschäftigte wichtiger Versorgungsbereiche, um zu viele Personalausfälle zu vermeiden.

  96. schwarzwaldadler

    https://sport.sky.de/fussball/.....8389/34252

    Bayern erhöht umd weiter Spieler und welche die noch dazu kommen könnten

  97. SWA, was ist denn die Quelle deines Zitats in der 103?

  98. @102: Blanco wurde zwar unter Bobic/Hütter initiert und ein gewisses Vakuum bestand sicherlich, sonst hätte sich wohl auch nicht Hellmann bei der Verpflichtung zu Wort gemeldet.
    Ich vermute aber ebenso, dass zumindest Krösche, wenn auch noch nicht in Amt und Würden, kein Veto eingelegt hat. Seine Verpflichtung wurde rund 14 Tage vor der von von Blanco verkündet.
    Ich hoffe, die Eintracht zieht die richtigen Schlüsse aus der Sache. Ob das Thema dann durch ist, wird man sehen. Ich kann mich nicht erinnern, von den vielfach zitierten Beratern bisher medial etwas gelesen zu haben. Ggf. kommt da ja noch was nach dem Wechsel. Vermute aber eher, dass es nur bei uns ein großes Thema war/ist. Barca ist ja auch nicht Pipinsried.

  99. ZITAT:
    „SWA, was ist denn die Quelle deines Zitats in der 103?“

    Da steht Experte… mehr musst du nicht wissen. EXPERTE!

  100. „Wurde Joshua Kimmich schon zu seiner Meinung zum Thema Corona beim FC Bäh gefragt?“

    Der hat doch bestimmt die Seuche da eingeschleppt. Weil er sich nicht hat impfen lassen.

  101. ZITAT:
    „Da steht Experte… mehr musst du nicht wissen. EXPERTE!“

    Wie konnte ich das übersehen? ;)

  102. „Ich vermute aber ebenso, dass zumindest Krösche, wenn auch noch nicht in Amt und Würden, kein Veto eingelegt hat.“

    Das wundert mich nicht, dass Krösche nicht als erste Amtshandlung bei uns gleich mal ein Veto gegen eine Entscheidung seiner Vorgänger eingelegt hat.

  103. schwarzwaldadler

    das stand im Tagesspiegel und bei BIld und zwischenzeitlich war der Watzl damit auch beim NDR 3 TV zu sehen mit der Aussage.

  104. ZITAT:
    „das stand im Tagesspiegel und bei BIld und zwischenzeitlich war der Watzl damit auch beim NDR 3 TV zu sehen mit der Aussage.“

    https://m.tagesspiegel.de/poli.....ogle.de%2F

  105. Google spuckt zB das hier aus:
    https://www.rnd.de/gesundheit/.....OAD6A.html

    In England sind die Labore über dem Limit und die Testkapazitäten völlig ausgeschöpft. Gleiches scheint aktuell in Schottland zu beginnen. Damit bleibt die Inzidenz dann stabil und jeder zusätzliche Fall wandert in die Dunkelziffer. Die Selbsttests sind wohl auch kaum noch zu bekommen und im Gesundheitssektor droht ein Ausfall von bis zu 25% des Personals, weil Omikron eben so wahnsinnig schnell übertragbar ist (Aerosol, keine Tröpfen).

    Mal schauen, was auf Deutschland zukommen wird und vor allen Dingen: Wie wir uns vorbereiten werden.

  106. Nirgend steht, dass Lauterbach die Quarantänezeit (ohne Test) verkürzen will. Es wird Beschlüsse geben, über die man noch beraten wird. Alles andere ist nur das inzwischen übliche Gequatsche vor einer MPK.

  107. schwarzwaldadler

    doch O-fan es gibt Überlgeungen erkrankte zum arbeiten zu schicken zum Bsp in Krankenhäuser und Pflegheime wenn Sie „nur“ die neue Varainte haben, das ist für mich einfach ein Witz

  108. swa, wie konkret das aussehen soll, wurde bislang noch nicht kommuniziert. Dass jemand so blöd ist und infektiöse Personen zurück zur Arbeit schickt, mag ich nicht glauben.

    Silva (RB) übrigens auch positiv auf Corona getestet. Nkunku auch.
    https://www.mdr.de/sport/fussb.....ku100.html

  109. Bin auch mal gespannt, wie man diesen Spagat hinkriegen will.

    https://www.fr.de/meinung/kari.....88918.html

  110. Diese Testerei ist aber auch lästig.
    Dabei kommt immer alles raus.

  111. ZITAT:
    „Diese Testerei ist aber auch lästig.
    Dabei kommt immer alles raus.“

    :-)

  112. HSV-Mutzel zum möglichen Alidou-Transfer und den begrenzten Möglichkeiten eines Zweitligisten :

    https://www.ndr.de/sport/fussb.....25276.html

  113. Mutzel. Immerhin 34 Spiele für die glorreiche SGE.

  114. ZITAT:
    „doch O-fan es gibt Überlgeungen erkrankte zum arbeiten zu schicken zum Bsp in Krankenhäuser und Pflegheime wenn Sie „nur“ die neue Varainte haben, das ist für mich einfach ein Witz“

    Wer operiert dann? Du?

  115. dazu wollte ich mich eigentlich nicht äußern. Derweil platzt mir schon die Hutschnur

    Wir, unsere nahestehenden Älteren, unsere Kids, selbstredend durchgeimpft.

    Dann doch das Wagnis eines Silvesterabends mit 6 Personen. Ein vereinsamter Impfgegner

  116. Der hätte sogar kommen dürfen. Nur die Bitte, daß er einen Test mitbringt. Wollte er net. Blieb dann weg und schickte nachts perverse Klugscheisservideos.

    Die Gastgeberin und der kleine Kreis waren bereit zur Toleranz.

    Da ist Hopfen und Malz verloren.

  117. duppfigo, da kämpft jemand einen einsamen, verzweifelten Kampf, damit ihr endlich wach werdet und die Wahrheit über das alles erkennt.

  118. Mindestens 20% der Besatzung sind partiell grenzdebil und dürften eigentlich nicht mal wählen, das muss das Boot aber abkönnen!
    Euer Kaleu

  119. Und je weniger ihm glauben, umso wahrer wird seine Wahrheit.

  120. @127

    Gefällt mir :)

  121. Mosche. Was hat der einem im Tee, unser Herr Präsident. Unabhängig vom Inhalt: Sieht einfach scheixxxe aus…

  122. Er zeigt alle Symptome des aktiven Alkoholkranken.

  123. Ah. Vom Fach, Pärsching?

  124. Gude Morsche,
    unser Präsi ist doch bekennender Antialkoholiker! Da muss ihm höchstens einer etwas reingetan haben! *duckundwech*

  125. ZITAT:
    „Er zeigt alle Symptome des aktiven Alkoholkranken.“

    Selig sind die geistig armen.

  126. Rasender Falkenmayer

    Morsche
    unser Mercato sieht aus, als wollten wir demnächst mit Viererkette spielen.

  127. Grundsätzlich finde ich den Ansatz, sich auf ne Viererkette vorzubereiten, nicht gänzlich dumm… den spielmachenden Libero Hase wird es nicht mehr ewig auf diesem Niveau geben und den für unsere Verhältnisse „perfekten“ Schienenspieler Kostic auf links wohl auch nicht. Das sind nunmal 2 ganz wichtige Bausteine in dem System und ohne die, läuft das alles meist weniger rund.

  128. ZITAT:

    Von mir aus kann Eroller gefahren werden. Aber es kann ja auch sonst nicht jeder sein Zeug auf der Gasse rumstehen lassen. Etwas volkstümlich ausgedrückt ist das eine Sondernutzung, die genehmigungspflichtig sein sollte.“

    Ich finde es ja putzig, wenn da immer über E-Scooter geschimpft wird, aber Autos einfach den Großteil des öffentlichen Raums blockieren und das ist dann völlig okay.

    In dem Zusammenhang auch ne Frage an die @16, wieviele Menschen mit Verletzungen durch Autounfälle so wöchentlich behandelt werden.

    Dann können wir anhand der zwei Faktoren ja mal drüber sprechen, was davon zuerst verboten gehört.

  129. Na ja. Daß Straßen in gewisser Weise Schlachtfelder sind sei unbestritten.
    Wenn man als Fußgänger mittlerweile auf dem Bürgersteig stets mit motorisiertem Ungemach rechnen muß, das hat schon eine neue Qualität.

    Die Dinger sind einfach lästig.

  130. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Ich finde es ja putzig, wenn da immer über E-Scooter geschimpft wird, aber Autos einfach den Großteil des öffentlichen Raums blockieren und das ist dann völlig okay.“

    Für Autos gibt es haufenweise ausgewiesene und extra geschaffene Abstellplätze. Ganze Häuser werden zum Parken bereitgestellt. Jeder ist – Stand heute – dazu eingeladen, sein Gefährt dort abzustellen. Aber eben nicht quer über den Bürgersteig. Ob man die vielen Parkplätze eventuell zugunsten von Natur und Lebensraum reduziert, hat mit dem wahllosen Hinterlassen der Roller im Grunde nix zu tun.

  131. Der eine oder andere Denkansatz unserer Volksvertreter ist schon echt putzig …. ;-)

  132. Nicht so putzig ist, dass hier mittlerweile viele permanent darüber nachdenken, was man anderen verbieten oder vorschreiben muss. Das ist schon irgendwie auch neu.

  133. Aber wo wir gerade bei Verboten sind, das Pyroverbot fand ich gut! *duckundwech*

  134. 75% der Unfallopfer sind angeschnallt.
    Ob man jetzt das Anschnallen verbieten soll?

  135. E-Roller sind super! Die werden auf Wegstrecken benutzt, die man ansonsten am Ende noch zu Fuß gehen würde. E-Roller verringern die Aufenthaltsdauer des Menschen im Straßenverkehr erheblich, das ist ein großer Vorteil, sowohl im Hinblick auf den Verkehrsfluss als auch die persönliche Sicherheit.

  136. ZITAT:
    „Für Autos gibt es haufenweise ausgewiesene und extra geschaffene Abstellplätze. Ganze Häuser werden zum Parken bereitgestellt. Jeder ist – Stand heute – dazu eingeladen, sein Gefährt dort abzustellen. Aber eben nicht quer über den Bürgersteig. Ob man die vielen Parkplätze eventuell zugunsten von Natur und Lebensraum reduziert, hat mit dem wahllosen Hinterlassen der Roller im Grunde nix zu tun.“

    Ja, eben. Was soll das denn? Warum wird so viel von dem Raum, der uns allen gehört und bei dem knappen Wohnraum sogar ganze Häuser den Autos und Autofahrern gewidmet? Ganz abgesehen davon, dass es auch genügend dieser Gefährte gibt, die in aller Regelmäßigkeit dort stehen, wo keine ausgewiesenen und extra geschaffenen Abstellplätze sind. Achtet doch einfach mal genau mit der gleichen Gründlichkeit drauf, wie ihr euch über im Weg stehende E-Roller echauffieren könnt!

  137. Also, nicht, dass man mich hier komplett falsch versteht – soll meinetwegen jeder seine Karre fahren und überall hinstellen. Aber wenn die gleichen Personen dann schimpfend da sitzen und E-Scooter verdammen, wird es halt albern. Genauso wie, wenn man über Verletzungen durch E-Scooter herzieht, aber die durch Autos einfach als gottgegeben nimmt.

  138. Rasender Falkenmayer

    Nur weil Zeugs sinnlos rumsteht muss man nicht noch anderes Zeug neu dazustellen.

  139. Rasender Falkenmayer

    Überhaupt:Statt sich über E-Roller aufzuregen sollte man lieber Kurzstreckenflüge kritisieren. Und Laubbläser.

  140. ganz wichtig auch im neuen jahr: whataboutism. guten morgen. (ja, aber habt ihr denn auch gute nacht gesagt?)

  141. ge n8 ihr babbsägg!

    gut so, Karsten?

  142. ach, zu früh? hm

  143. Ein Fahrzeug jedweder Art gehört ordentlich abgestellt.
    Aber wenn ich auf dem Fußweg von so einem umgemäht werde und eine Nacht in der BGU verbringen darf, wie jüngst geschehen, da bleibt mir doch das Lachen im Halse stecken.

    Insofern entschuldigt meine Voreingenommenheit.

  144. Ich fahre recht viel Fahrrad und ich denke, auch einigermaßen umsichtig. Und klar, es gibt auch unvorsichtige/rücksichtslose Autofahrer, Radfahrer und sogar Fußgänger. Meine verkehrskritischsten Begegnungen der letzten Zeit waren aber fast ausnahmslos die mit E-Scootern, gefolgt von jenen mit E-Bikes.
    Wenn adipöse/untrainierte Vollexperten zu zweit/dritt im Auto hocken, mag das für ihre Gesundheit nicht besonders gut sein, für die Verkehrssicherheit dürfte es aber keine großen Auswirkungen haben. Auf klassischen Radlern ist das schon technisch schwieriger darstellbar und vor allem kommen sie nicht vom Fleck. Zu zweit oder gar zu dritt auf dem E-Scotter ist das in meinen Augen aber nicht mehr seriös händelbar. Auch bei E-Bikes habe ich ab und an leichte Zweifel.

  145. Maxfanatic verteidigt strombetriebenes Kinderspielzeug – die gesellschaftlichen Verwerfungen sind nicht mehr zu übersehen.

  146. Herr, lass wieder Fußball werden. Von mir aus auch als Geisterspiel, Hauptsache, das hört hier auf.

  147. Ich meine natürlich weder E-Scotter noch E-Dotter.
    Das war HAL und in dem Zusammenhang noch beste Wünsche für 2022 an den CE.

  148. guten Morgen!
    ich empfinde den Einwurf von Maxfanatic nicht als Whataboutism, sondern als Appell, die Relationen richtig einzuordnen, als Wunsch zur Verhältnismäßigkeit der Urteile.
    Natürlich sind diese E-Roller ein Ärgernis in vielen Innenstädten, aber Folgen der 710 PKWs, die ja mehr Stehzeuge als Fahrzeuge sind, pro 1000 Einwohner in Deutschland in allen Städten und Dörfern empfinde ich in vielen Ausprägungen als viel größeres Ärgernis.

  149. Kinderspielzeug triffts gut.
    Bei uns hier oben wuseln, durch auch immer welche Substanzen angeheiterte,
    welche das Wort „Verkehrsregeln“ wohl nicht mal buchstabieren können,
    Halbwüchsige durch alle Wege.

    Das macht nur denen Laune.

  150. E-Roller sind eben Neuland – frei nach Angie. Die Diskussion, ob sie nun auf die Straße oder den Bürgersteig gehören, sind uns ja allen noch in Erinnerung. Das wilde Parken auf dem Bürgersteig ist aber ein Problem, wenn man ein Auto einfach mitten auf der Straße stehen liesse, würde es dort nicht lange stehen.

  151. Ok. Ich folge der unerbittlichen Maßgabe von ß.

    Fußball:

    Glasner hat sich mit’m E-Roller auf die Fresse gelegt.

  152. @160

    Beim Fußball?

  153. ZITAT:
    „Ah. Vom Fach, Pärsching?“

    Ja. Drum bin ich Vollexperte.

  154. Rasender Falkenmayer

    Woruaf ich hinaus wollte: Man könnte den Erollern erlauben, Autoparkplätze zu benutzen. Doppelfliegenklappe.
    Zum Fahren natürlich Radwege oder die Straße und nicht der Fußgängerbereich.Dann sind sie etwa so gefährlich und ärgerlich wie Fahrräder, an die wir alle gewöhnt sind und weniger als Autos. Selbst wenn mal jemand angefahren wird ist das mit dem Auto schädlicher.
    Liegt ja nicht am Gefährt als solchem, dass es derzeit überproportional von jungen Menschen gefahren wird und junge Menschen sind, wie jeder weiß, heutzutage nun einmal unverantwortliche Raudies!

  155. ZITAT:
    „Herr, lass wieder Fußball werden. Von mir aus auch als Geisterspiel, Hauptsache, das hört hier auf.“

    +1

  156. Rasender Falkenmayer

    Breaking: Kamerun-Korona ganz neu. Was kommt im griechischen Alphabet nach Omikron?

  157. Rasender Falkenmayer

    Den Bayern geht es mit Cuissance wie uns mit Blanco. Nur hatten die ihn 2 Jahre an den Hacken.

  158. @168

    und 10 Mio. bezahlt …

  159. Geht’s Euch auch so ?
    Jedesmal, wenn dessen Name im TV fiel,
    habe ich „Grie Soss“ verstanne.

  160. ZITAT:
    „Woruaf ich hinaus wollte: Man könnte den Erollern erlauben, Autoparkplätze zu benutzen. Doppelfliegenklappe.!“

    Finde ich gut. Fahrrädern dann natürlich auch.

  161. ZITAT:
    „Geht’s Euch auch so ?
    Jedesmal, wenn dessen Name im TV fiel,
    habe ich „Grie Soss“ verstanne.“

    :-)

  162. ZITAT:
    „pi“

    Ha! An dieser Zahl wird das Mistviech sich totlaufen.

  163. Also ich habe für den Notfall das „ux“ ersonnen.

  164. ZITAT:
    „Also ich habe für den Notfall das „ux“ ersonnen.“

    Nicht zu vergessen das Besonders Schwere Corona „BSC“

  165. Alternativ könnte man sich auch über dieses Ding unterhalten, dass sich sowieso nicht durchsetzen wird, dieses Internet.

    Oder über Chemtrails oder die Gefahren der Elektrizität.

  166. ZITAT:
    „Geht’s Euch auch so ?
    Jedesmal, wenn dessen Name im TV fiel,
    habe ich „Grie Soss“ verstanne.“

    Ich hatte deshalb schon vor Monaten seine sofortige Anstellung hier gefordert!

  167. ZITAT:
    „Breaking: Kamerun-Korona ganz neu. Was kommt im griechischen Alphabet nach Omikron?“

    Gallus?!?

  168. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “ Fahrrädern dann natürlich auch.“
    Sowieso.

  169. ZITAT:
    „Herr, lass wieder Fußball werden. Von mir aus auch als Geisterspiel, Hauptsache, das hört hier auf.“

    Dann hört’s ja hier nicht auf, sondern geht erst richtig (wieder) los :-).

    Immerhin hat der Max mit seinem Einwurf hier für einigen Schwung gesorgt.

  170. Einfach mal ne provokante These reinhaun. Auch so ne Uralt-Technik, die immer noch funktioniert, weil so mancher das für bare Münze nimmt.

  171. Wie? Was soll das heißen: Der Max denkt wirklich so?
    ;)

  172. Ich denke die Diskussion fing eigentlich damit an, dass die Dinger gelegentlich quer im Verkehrsweg von Fußgängern und Radfahrern liegen und keiner dafür verantwortlich ist. Uns wurde unser auf dem Gehweg geparkter PKW deswegen schon abgeschleppt, wir konnten ihn dann irgendwo in Griesheim wieder abholen für 200 Euronen in bar.
    Ich finde Radfahren und ÖPNV klasse solange Wetter bzw. Stellwerke und Gleise mitspielen.

    Schon jemand eine Aufstellung oder Tipp für Samstag?

  173. „Schon jemand eine Aufstellung oder Tipp für Samstag?“
    spielen denn dann die ganzen neuen schon mit? ;-)

  174. ZITAT:
    „“Schon jemand eine Aufstellung oder Tipp für Samstag?“
    spielen denn dann die ganzen neuen schon mit? ;-)“

    Und wer hat bis dahin alles den Virus oder ist anderweitig in Quarantäne?

  175. Haben wir noch eine Chance auf die Meisterschaft falls sich das Corona-Spital an der Säbenerstraße weiter füllt? Oder kaufen die einfach eine neue Mannschaft?
    Erinnert mich an das Spiel das wir gegen deren verstärkte A-Jugend chancenlos verloren haben. Hatte ich schon verdrängt.

  176. „Ebenfalls zurück im Kreis der Kollegen ist Goncalo Paciencia, der bereits am Wochenende nach seiner Corona-Infektion freigetestet war. Am Mittwoch dürften die weiteren vom Virus Heimgesuchten folgen: Kristijan Jakic und Jens Grahl erhielten inzwischen ein negatives PCR-Testergebnis.“

    https://www.kicker.de/rode-lob.....18/artikel

  177. Aus Rijeka. Dachte, da gäbe es nur Kreisverkehr mit Motorrädern als Sport.

  178. Die Iserlohn Roosters haben noch 4 Spieler, die nicht positiv getestet sind. Bei einer Inkubationszeit von 7-10 Tagen …
    https://iserlohn-roosters.de/2.....annschaft/

  179. ZITAT:
    „Mercato

    https://www.transfermarkt.de/h.....or_2694410

    Man kann nie genug -ICe haben. :-)

  180. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mercato

    https://www.transfermarkt.de/h.....or_2694410

    Man kann nie genug -ICe haben. :-)“

    Ein neuer Grillbuddy für die Gallusrunde?

  181. ZITAT:
    „Aus Rijeka. Dachte, da gäbe es nur Kreisverkehr mit Motorrädern als Sport.“

    Die Perle der Adria!

  182. ZITAT:
    „Aus Rijeka. Dachte, da gäbe es nur Kreisverkehr mit Motorrädern als Sport.“

    Sankt Veit an der Glan, Grüße an MrBoccia.

  183. Rijeka. Die Blume an der Adria.

  184. Rasender Falkenmayer

    Smolcic? Klingt zu klein.

  185. E-Scootic-rumms-Wumms!

  186. E-Scooteria Ferrari. Schöne Idee eigentlich.

  187. Marius Wolf ist auch positiv.

  188. Man sollte heimlich symptom lose Covid Positive vor dem Trainingsgelände des BVB ein Gesangs Konzert intonieren lassen

  189. https://newspress.com/indiana-.....ges-18-64/

    Die Hoosiers sind scheinbar anfällig geworden.

  190. Wieder mal ein klassischer Fall von Clickbaiting.

    https://www.fr.de/panorama/cor.....chComments

    In der Überschrift heißt es „Karl Lauterbach äußert sich“, im Text dann (Zitat Lauterbach): „Wir wissen noch zu wenig, um etwas Brauchbares sagen zu können.“

    Das ist schon nervig. Aber man entwickelt dabei eine gewisse Routine und verzichtet auf Klicks.

  191. ZITAT:
    „Das ist schon nervig. Aber man entwickelt dabei eine gewisse Routine und verzichtet auf Klicks.“

    Am End will mer gar nix mehr wisse.
    Bei „Eintracht-Trainer gestürzt“ musste ich allerdings druffgehe. Aber das hatte andere Gründe. :))

  192. Der Junge aus Rijeka hat übrigens den gleichen Berater wie Jakic.

  193. ZITAT:
    „Am End will mer gar nix mehr wisse.
    Bei „Eintracht-Trainer gestürzt“ musste ich allerdings druffgehe. Aber das hatte andere Gründe. :))“

    Musste ich auch schmunzeln – Da denkt man alles läuft grad harmonisch, und auf einmal: Putsch und Meuterei!