It's over Finale, mal wieder

Foto: skr
Foto: skr

So, Herrschaften. Endgültig. Heute Abend dann das letzte Spiel dieser Saison, das letzte Spiel unter Niko Kovac, das letzte Spiel von Lukas Hradecky, und das letzte Spiel von einigen anderen. Wahrscheinlich auch von solchen, an die man im Augenblick noch gar nicht denkt.

Der Sympathisant dieses Vereins aus dem Herzens Europas wünscht sich dabei nur eines: Möge ein Mal, nur ein einziges Mal, die verfluchte Fußballkuh ihren beschissenen Haufen auf das Stückchen Wiese ablassen, auf dem Eintracht Frankfurt steht. Auf diesem riesigen Acker, auf der das Rind weidet, gibt es wahrscheinlich nur einen winzigen Flecken von 20 mal 20 Zentimetern, auf der das kleine Wappen der Hessen zu sehen ist, der Rest ist mit bereits vollgeschissenem rotweißem Gras mit blauen Rauten bedeckt, aber irgendwo muss er doch sein, der kleine, jungfräuliche Fleck in schwarzweißrotwieSchnee.

Ein Mal bitte nur. Heute. Nicht nur, damit die Eintracht gewinnt, sondern auch, damit die Bayern verlieren. Es wäre so schön, auch für den Fußball. Es würde mich so freuen für diesen an guten Tagen noch immer schönen Sport.

Nur Niko Kovac gönne ich es halt nicht. Aber irgendwas ist ja immer.

Schlagworte:

569 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Kasten Bier auf die Eintracht. (gültig für den Ersten, der einschlägt)
    Überraschungen kommen meist überraschend…

  2. Ja klar. Uuuuuuuuund wechhaun.

  3. ZITAT:
    “Kasten Bier auf die Eintracht. (gültig für den Ersten, der einschlägt)”

    Warum sollte ich da einschlagen? Diese Wette kann man nur verlieren!

  4. ZITAT:
    “Kasten Bier auf die Eintracht. (gültig für den Ersten, der einschlägt)
    Überraschungen kommen meist überraschend…”

    Wir werden nicht von einer Überraschung sprechen sondern von einem der groessten Wunder in der Geschichte des modernen Fußballs.

  5. 4 Stunden noch bis Berlin…. karte noch gesucht ?

  6. Bitte, bitte, bitte.
    Irgendwie, scheißegal wie, dieses Spiel gewinnen!

  7. Um es mal so anders zu sagen “Dum Spiro Spero”…

  8. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    M A A A A A A I I I I I Ä Ä Ä …

  9. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Gude Morsche, an den Blogwart und alle in Berlin befindlichen Eintracht-Fans, aus der Rigaerstraße …

  10. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Kasten Bier auf die Eintracht. (gültig für den Ersten, der einschlägt)
    Überraschungen kommen meist überraschend…”

    Erster.
    Nehme ich gern!

  11. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kasten Bier auf die Eintracht. (gültig für den Ersten, der einschlägt)
    Überraschungen kommen meist überraschend…”

    Erster.
    Nehme ich gern!”

    Falls nicht … zahle ich – sehr – gerne

  12. Dieser eine verdammte Tag!

  13. An Tagen wie diesen kannst du eine Legende werden.

  14. Nur dieser eine verdammte Sieg!

  15. Auf gehts, magische S G E !

  16. Haut alles raus, gegen den zu tiefst zu wider Verein!

  17. Gude Morsche,

    Also den NK brauch ich heute nicht auf der Bank,ist aber so, obwohl Rausschmiss in der Halbzeitpause hätte was!

  18. An Tagen wie diesen brauchst Du Legenden

    AM14FG !

  19. Morsche,
    Matchday!
    Pokalendspielwundervonberlinauswärtssieg!

    Zum Eingangsbeitrag:
    AMEN

  20. Mwa: Wer heute Abend ob unseres Sieges nicht mehr Auto fahren darf, kann mal wieder
    zwei Taxigutscheine für umme nutzen
    .

  21. Und noch mehr MwA um die Wartezeit zu überbrücken:
    Hier zeigt Zeigler nochmal die kleinen Seltsamkeiten unseres Trainerwechsels, referiert über den müffeligen Stallgeruch den Jupp Heynkes bei uns hat, aber das Beste kommt zum Schluss: so ab Minute 6:40 hab ich gelernt dass es tatsächlich schon einmal einen sehr seltsamen Wechsel unseres Trainers zu den Bayern gab. Und die Resultate daraus machten – am Ende des Tages – seltsamerweise gute Laune, garantiert!
    https://www.youtube.com/watch?.....BbM-JB0FeE

  22. GuMo Berlin. Heute ist ein guter Tag für ein Fußball-Wunder.

  23. Welche Art von Kurzen soll ich mir denn heute bei jedem Gegentor der Eintracht genehmigen, um selbiges zu ertragen?

    Ansonsten: wohl geschrieben, lieber Stefan.

  24. Ich hoffe, die LH hat nachher genügend Getränke an Bord auf dem Flug nach Berlin!

  25. Endlich ist es soweit.
    Ich bin so aufgeregt.
    Darauf habe ich schon so lange gewartet.
    Harry heiratet heute seine Megan.
    Ist sonst noch was ?

  26. Wieso soll das denn ein Fußballwunder sein,
    dass wir heute den shice FCB weghauen?

  27. Bin jetzt auch auf dem Weg und werde dann doch nervös.

    Pokalsieg

  28. Eintracht Frankfurt international!

  29. Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack und werde nach dem Titelgewinn mindestens ein Woche durch tanzen.

    Der gemeine Bayernfan hofft, dass das Spiel nicht in die Verlängerung geht, damit er schnell noch im Puff einen weg stecken kann, bevor’s wieder heim zu Muddi in die kümmerliche Alltagsexistenz geht.

    Ich liebe diesen Scheiß!

  30. Amen, Stefan. Dieser Eingangsbeitrag: Herrje, welche Leistung!

    Oh du magische SGE: Eine Niederlage heute ist keine Option.

    Pokalsieg, verdammter!

  31. Eigentlich gibt es zum Pokalsieg keine Alternative!

  32. … und schmeißt den ? noch in der Halbzeit raus! Spielstand egal!

  33. ZITAT:
    “Endlich ist es soweit.
    Ich bin so aufgeregt.
    Darauf habe ich schon so lange gewartet.
    Harry heiratet heute seine Megan.
    Ist sonst noch was ?”

    Nö, nicht wirklich, nur so Kleinigkeiten wie das DFB-Pokalendspiel.

  34. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Irgendwie gewinnen.

  35. das letzte Spiel von Lukas Hradecky, und das letzte Spiel von einigen anderen. Wahrscheinlich auch von solchen, an die man im Augenblick noch gar nicht denkt.

    Hat Rebic auch eine AK?

  36. ZITAT:
    “Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack und werde nach dem Titelgewinn mindestens ein Woche durch tanzen.
    ..
    Ich liebe diesen Scheiß!”

    +1

    Grüße nach Berlin. Bringt mal was mit!

  37. Hier in Berlin geht es an diesem Wochenende um die Meisterschaft!
    …und zwar die der Senioren im Volleyball!
    http://www.seniorenvolleys.de

    Das ganze Hotel ist voll mit den langen Lulatschen..

  38. ZITAT:

    Hat Rebic auch eine AK?”

    Darauf kannst Du Deinen Arsch verwettten. Sonst hätte er die Nummer letzten Sommer nicht mit durchgezogen.

  39. Nachdem ich endlich mit dieser Saison abgeschlossen habe:

    EINTRACHT FRANKFURT POKALSIEGER!

    Das wird ein Fest.

  40. Sehr guter Eingangsbeitrag. Schließe mich voll umfänglich an.

  41. mal zwischendurch zum durchschnaufen: spekulatius zum mercato andernorts.

    http://www.ouest-france.fr/spo.....id=1963697

    Tuchel räumt ab, auf, ein.

    jetzt wieder zurück in die andere hauptstadt.

  42. So , werde mir heute als Vorbereitung noch mal das Wunder von Bern anschauen.
    Sepp Herberger :”Sie wissen nicht dass wir stark genug sind sie zu schlagen” !!!

    Das muss unsere Chance sein.

  43. ZITAT:
    “Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack…..”

    Geht mir genau so…noch über ne Stunde bevor die TV-Übertragung los geht.
    Das zieht sich…. :(

  44. Wir fahren jetzt seit knapp 4 Stunden mit dem Bembelexpress.

    Weghaun, alles und jeden!
    Heute werden Helden gemacht…

  45. ZITAT:
    “Wir fahren jetzt seit knapp 4 Stunden mit dem Bembelexpress….”

    Bis nach Berlin?…Respekt.

  46. Hat Rebic auch eine AK?“
    Darauf kannst Du Deinen Arsch verwettten. Sonst hätte er die Nummer letzten Sommer nicht mit durchgezogen.

    1,5 Millionen?

  47. Meier – 93 Min. Nachspielzeit 1:0 – Abpfiff
    Mehr wird man zu diesem Krampf Spiel nicht sagen müssen.

  48. Unterwegs! Heute wird die Serie gebrochen!

  49. Bayern wechhauen!

  50. Mich interessiert heute nur ein Prinz und der ist nicht rothaarig (und das Team in dem er kickt)!

    Es sei denn, das Mädel kommt zur Besinnung und sagt noch rechtzeitig nein ??

    ???

  51. Noch 1 Stunde bis in die Hauptstadt

  52. Hauptstadt der DDR! ?

  53. Hibbellisch!!!

  54. Die Beckhams sind eingetroffen!

  55. ZITAT:
    “Die Beckhams sind eingetroffen!”

    Der Prince hat heute leider keine Zeit. Muss Fußball spielen.

  56. I can feel it coming in the air tonight…

  57. So 20, 30 Rothemden sind es schon auf ihrem Fanfest am Alex Meier Platz. Da kann man jetzt nichts sagen.

  58. ZITAT:
    “Welche Art von Kurzen soll ich mir denn heute bei jedem Gegentor der Eintracht genehmigen, um selbiges zu ertragen?…”

    Es sucht ja jede/r nach eigenen Wegen, über das Spiel hinaus den Event zu kreiren.
    Von einem spanischen Freund erhielt ich gestern 8 frische Mispeln mit dem Kommentar “Macht’s besser” geschenkt. Von anderen Freunden aus Ex-Jugo wurde selbstgebrannter Calvados überreicht, samt “Viel Spaß”.
    Nach heutiger Probe-Verkostung des so hergestellten Gesöffs erkläre ich diesen Vorrat an trinkbarer Köstlichkeit als “zu schade”, um dessen Genuss vom FCBäh abhängig machen zu wollen.
    Ob ich allerdings bei einer Verlängerung des Spiels noch tippfähig wäre … mer waas es ned.

  59. Wie auch immer:
    Ob auf dem Mars, ob auf dem Mond, ob in Berlin und anderswo: Viel Spaß.
    Und bringt verdammt nochmal diesen Bembel mit!

  60. Da läuft im TV ein welthistorisches Ereignis und Ihr babbelt hier über blöden Fußball, Ihr Banausen.

  61. Wenn er uns heute den Pokal holt, kann der Prinz von mir aus heiraten wen er will.

  62. “Prince” natürlich

  63. Die Verhältnisse sind klar.
    Alle Neutralen sind für die Eintracht.

  64. Ich warte auf Adi, der Rest is mir wurscht, Prost

  65. 1,25 zahlt bwin für den richtigen Tipp. Da werde ich mangels Spannung eine DVD einwerfen statts Fernsehgucken.

  66. @Isaradler unterwegs [62]
    “So 20, 30 Rothemden sind es schon auf ihrem Fanfest am Alex Meier Platz. Da kann man jetzt nichts sagen.”
    Irrer Ansturm von denen. Sehe mich erstaunt.

  67. Morsche aus dem Norden,

    warum die Eintracht gewinnt?

    Weil Heynckes sein erstes Finale als Trainer verloren hat. Damals mit Gladbach gegen die Eintracht. Und heute Abend könnte sich der Kreis mit einer erneuten Finalniederlage gegen die SGE schließen.

    Steht also 9-4 :-)

  68. DerAusDenBusinessSeats

    So langsam werde ich nervös. Ein ganz kleines bisschen.

  69. ZITAT:
    “Die Verhältnisse sind klar.
    Alle Neutralen sind für die Eintracht.”

    Das ist gut. Ich hoffe der Schiri hält sich auch dran.

  70. Das Ja Wort ist gesprochen..
    Jetzt kanns losgehen:

    EINTRACHT!!!

  71. Michael Schwab-Reimann

    (Udo Bölz: Quäl dich, du Sau) seinerzeit rausgehauen, heute das Rezept für unsere Eintracht. Lieber Herr Krieger, Sie schrieben es treffsicher auf; 20 X 20 – Feuer Frei!

  72. ZITAT:
    “So 20, 30 Rothemden sind es schon auf ihrem Fanfest am Alex Meier Platz. Da kann man jetzt nichts sagen.”

    Welches Fandest?
    Selbst am Breitscheidtplatz sind 10 Rote, weil es am Alex so Öde ist….

  73. Deutsches Historisches Museum. Kein Wort über Alex Meier, keine Eintracht-Abteilung. Kannst Du völlig vergessen.

  74. *sniff*..des is alles so *sniff*…alles so scheee….

  75. Berlin, Berlin, wir verlieren in Berlin.

  76. ZITAT:
    “Deutsches Historisches Museum. Kein Wort über Alex Meier, keine Eintracht-Abteilung. Kannst Du völlig vergessen.”

    Ewig Gestrige ?

  77. Gleich ein letztes mal auf die Konstabler – zukünftig dann BOBIC-WACHE ??

  78. Good save the Queen and Eintracht Frankfurt – hach wie schee..

  79. Viel Glück allen Beteiligten und kommt bloss nicht ohne den verkackten Pokal nach Hause.

  80. ZITAT:
    “Berlin, Berlin, wir verlieren in Berlin.”

    Partyschreck idi.ot

  81. ZITAT:
    “Deutsches Historisches Museum. Kein Wort über Alex Meier, keine Eintracht-Abteilung. Kannst Du völlig vergessen.”

    auch unabhängig davon

  82. Peter mit einer flammenden Einstimmungsrede auf der Bühne. De Peter halt :-)

  83. Heute gilt’s… Geschichte schreiben… Bauern wechhaun…oder schlimmste Finalklatsche ever…

  84. Als Außenseiter muss man an sich glauben…

  85. Macht ein perfektes Spiel !!!

  86. Möge der Geist von Real über unsere SGE kommen und Rebic den Ronaldo und Russ den Ramos in sich entdecken!

  87. ZITAT:
    “Von einem spanischen Freund erhielt ich gestern 8 frische Mispeln mit dem Kommentar “Macht’s besser” geschenkt. Von anderen Freunden aus Ex-Jugo wurde selbstgebrannter Calvados überreicht, samt “Viel Spaß”.
    Nach heutiger Probe-Verkostung des so hergestellten Gesöffs erkläre ich diesen Vorrat an trinkbarer Köstlichkeit als “zu schade”, um dessen Genuss vom FCBäh abhängig machen zu wollen.”

    Zur Not halt Grasovka, von wegen Büffelgras vs. Fußballkuh. Meine Whiskys sind mir ebenfalls zu schade sie im 5-Minuten-Takt zu kippen. Die lieber genießen; im Extremfall nach einem nicht erwarteten Eintracht-Pokalsieg. Oder den 28 Jahre alten Zacapa — wobei der dann ja eher 30 Jahre haben müsste…

  88. Meine Fresse Lufthansa, immer geil! Verspätung bis zum Anschlag. Man könnte ja nicht wissen, dass es heute Nachmittag mehr Andrang Richtung Berlin gibt!

  89. Das ö ist natürlich ein autokorrigiertes o

  90. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Deutsches Historisches Museum. Kein Wort über Alex Meier, keine Eintracht-Abteilung. Kannst Du völlig vergessen.”

    Ewig Gestrige ?”

    Und unter den Talaren, der Muff von tausend-Jahre-selber-keinen-Fussballgott-gehabt-in-Berlin

  91. Detari auf Fjörtoft, der mit einem Solo durch das Mittelfeld, in der Mitte wartet Meier…

  92. … Pass von Fjörtoft auf Meier, der nimmt an, schießt wie gewohnt mit seiner Innenseite des Fuß aufs Tor …

  93. … 1:0 in der 94. Minute! Pokalsieg der entscheidenden Schützen.

  94. Meier nicht im Kader

  95. Epochale 101

  96. Das ist schade.
    Letztlich bleibt meine Frage, warum man es nicht zulässt, alle Spieler auf den Spielberichtsbogen zu schreiben.

    Viel Spaß, viel Glück, viel Erfolg, Allen, die es mit der Eintracht haben.

  97. Kurz nochmal von Berlin Wedding zum Windsor Wedding, unbedingt die tolle Predigt ansehen, und wieder zurück nach Berlin

  98. Schade, dachte Meier schiesst das Siegtor in der Verlängerung

  99. ZITAT:
    “Meier nicht im Kader”

    Wen hat der künftige Bayern-Trainer noch gestrichen?

  100. ZITAT:
    “Meier nicht im Kader”

    Wofür bräuchte man auch einen treffsicheren Joker und Elfmeterschützen in einem pokalfinale? Hrgota und gacinovic von der Bank, nur so geht’s.

  101. Der Baron muß weg.

  102. ZITAT:
    “Meier nicht im Kader”

    Hat was von “unwürdig”, mMn.
    Auf die Aufstellung heute bin ich dann ja mal tatsächlich gespannt #Angstschweiß

  103. Chandler auch gestrichen. Für Meier ist Gacinovic dabei.

  104. Irgendwie trübt die Aussicht darauf, dass Kovac den pokal in die Höhe streckt meine Vorfreude auf unseren epochalen Sieg heute Abend…

  105. ZITAT:
    “Chandler auch gestrichen. Für Meier ist Gacinovic dabei.”

    Gelächter

  106. DerAusDenBusinessSeats

    ZITAT:
    “Chandler auch gestrichen. Für Meier ist Gacinovic dabei.”

    Bitte um Namen der anderen 3 Spieler.

  107. Aber brane ist dabei, oder?

  108. Neben Meier und Chandler tippe ich mal auf Senders, hrgota und tawatha.

  109. ZITAT:
    “Aber brane ist dabei, oder?”

    Wenn ja, schmeiß ich hier mit irgendwas um mich. Ersatzhandlung sozusagen.

  110. Das grenzt an Sturheit beim Noch-Trainer.

  111. ZITAT:
    “Meier nicht im Kader”

    Heißt dann wohl Maulkorb für mich.

  112. ZITAT:
    “Meier nicht im Kader”

    Das ist schade für ihn. Und für uns.
    Ihm hätte ich ein Tor in der 90+ zugetraut.

  113. ZITAT:
    “Chandler auch gestrichen. Für Meier ist Gacinovic dabei.”

    Ich schäume…..

  114. Ideale Konstellation für’s Heldengedenken.

    Der Kovac vercoacht uns zugunsten seiner neuen Eleven.

    Da braucht’s nicht mal den Schiri, der uns wie immer verpfeifen wird.

    #efcdappischeverschwörungstheorie

  115. Wenn wir gewinnen, ist mir das sowas von wurscht.

  116. DerAusDenBusinessSeats

    ZITAT:
    “Wenn wir gewinnen, ist mir das sowas von wurscht.”

    Falsch.

  117. Was für’n Depp und was bin ich froh, dass wir den los sind.

  118. Ich freue mich auf den Adi. Darauf trinke ich gleich mal ein Hütt Hell

  119. Die Verlängerung bei den Mädels entwickelt sich derzeit zum Catch-as-catch-can. Trotz immer noch 0:0, aber weder Diskussionen noch Schauspielerei.

  120. Letzte Aktion des Herrn Kovac.

    Dann Briefmarke auf seinen Hintern und ab nach München.

  121. Dieser Trainer schafft es meine seit heute morgen steigende Pokalvorfreude mit einem Schlag zu zerstören.

  122. ZITAT:
    “Letzte Aktion des Herrn Kovac.

    Dann Briefmarke auf seinen Hintern und ab nach München.”

    Nix Briefmarke. “Gebühr zahlt Empfänger”.

  123. zur # 129
    Seit den Stand ist das sowieso vorbei gewesen.
    Ach da fällt mir ein, bei der BW gab es früher den Ausdruck TTVP
    Täuschen, Tarnen und Verpissen

    Stand damals

  124. ZITAT:
    “Meier nicht im Kader”

    Bobic raus!

  125. Kovac Arschloch!

  126. Ha, Bayern hat verloren.

  127. Ob neuer Vertrag oder nicht, ich hoffe das Thema Meier ist VOR der ersten Pressekonferenz von Adi Hütter geklärt.

  128. Also den Pokal hat der FCBäh schon mal nicht. WOB / FCB 3:2 iE

  129. Regt Euch doch mal alle ab, die Meier-Nostalgie nervt nur noch …
    Und ja- Kovac raus… schnarch…
    ( mich übrigens komplett unten durch: Wolf. Kehrt dem Verein, der ihn aus dem Dreck
    geholt hat, bei der ersten Gelegenheit den Rücken).
    Ihr habt ja Recht, is doch aber gut jetzt !
    Ich freu mich aufs Finale…

    Was ist mit Chandler ? Verletzt ?

  130. Kovac hat einfach kein Fingerspitzengefühl. Und damit meine ich nicht dieses rührselige Abschiedsspiel- des- Fußballgott-Gedöns. Sondern dass einfach die Hoffnung bei Fans und Mannschaft automatisch steigt, wenn man weiß, dass der nochmal in der 88. eingewechselt werden kann, um vielleicht den Treffer aus dem Nichts oder von sonstwo zu machen. Könnte ja sein, dass man gegen Bayern kurz vor Schluss hinten liegt.

  131. ZITAT:
    “Ha, Bayern hat verloren.”

    gegen Wolfsburg, toll

  132. ZITAT:
    “So 20, 30 Rothemden sind es schon auf ihrem Fanfest am Alex Meier Platz. Da kann man jetzt nichts sagen.”

    Hier mal im Bild (heute 15:30). Ich schätze mal die Bayernkunden waren alle im nah gelegenem Hofbräuhaus…

    http://up.picr.de/32727002dk.j.....pg

  133. NK will wohl dass FCB gewinnt.

  134. ZITAT:
    “NK will wohl dass FCB gewinnt.”

    Warum sollte er das wollen? Einfacher wäre es als Pokalsieger nach München zu wechseln. Davn abgesehen, wird auch er gerne einen Titel gewinnen.

  135. ZITAT:
    „Meier nicht im Kader“

    Bobic raus!

    Auch wenn es natürlich Quatsch ist ( Bobic raus), aber da verstehe ich Bobic/Hübner nicht. Reicht doch einfache Ansage an den Ex-Ül. Die müssten doch wisse´n was dies für die Fans bedeudet…. Für mich macht das Finale, jetzt nur noch halb soviel Spass. Was wäre dennn das Risiko gewesen? Einwechseln in der 80 MIn wenn eh alles vorbei ist und schöner Abschied? oder einwechseln in der 80 und der macht sein Tor und alle sind glücklich. Ich finde es sehr schade. Übrigens sind doch alles so moderne Manager, vielleicht mal einen Kurs in client company relastionship besuchen. Für die Eintracht, deren Fans und m.E. auch deren Ansehen eher schädlich. Ich wünsche denen natürlich viel Glück und mir tut Gacinovic jetzt schon leid, wenn der Spielt hat der ja einen enormen Druck.

  136. Alex und Bobbes rausrasiert, das lässt ganz schön local Spirit aus dem Pokalballon, fühlt sich unschön an.
    Echt ne fiese Möpp der Neu-Ork.

  137. Uebrigens von wegen local spirit: wenn ein/e Daheimgebliebene/r noch Gesellschaft fürs Nägelkauen braucht, wir sammelglotzen heute im Eat n Art mit Grossleinwand.

  138. Fünf Gründe, warum Eintracht gegen Bayern Gewinnt (auf web.de)

    “…5. Alex Meier
    Ok, wir geben zu, die ersten vier Argumente mögen vielleicht auf den einen oder anderen etwas konstruiert wirken.
    Deshalb haben wir uns den einzig wahren Grund für den Schluss aufgehoben: Alex Meier.

    Das Pokalfinale ist aller Voraussicht nach der letzte Auftritt der Klubikone im Eintracht-Dress. Und wenn es einer schafft, in der 90. Minute den Ball zur Entscheidung ins Tor zu wuchten, dann ja wohl er. Es wäre der krönende und absolut verdiente Abschluss einer großen Karriere. “

    Tja, wird wohl nix…

  139. Kovac schafft es doch dauernd, mich auf die Palme zu bringen.
    A…..!!!

  140. DerAusDenBusinessSeats

    Startelf gefällt.
    Bei bedarf Jovic als Joker.

  141. Hrad<, Rebic, de Guzman, Salcedo, Willems, Boateng, Abraham, Hasebe, da Costa, Wolf, Mascarell
    https://twitter.com/Eintracht/.....3122421760

  142. nur hintne drin stehen da kriegst von den Bayern ne schöne Packung. Mein Tipp 4-6:0

  143. Das riecht nach Mauern und beten, dass rebic irgendwas gelingt. Bin gespannt, was passiert, wenn wir nach 10 Minuten hinten liegen.

  144. Ich geh da jetzt hin und schmeiß ihn persönlich raus. Was für eine seelenlose Zecke.

  145. Rasender Falkenmayer unterwegs

    kaan Stürmer?

  146. @Tscha [145]:
    Dieses Jahr mal nicht, obwohl es zum letztjährigen Berlin-Auftritt bei euch lustig war – trotz allem ?

  147. Mutlos. Brotlos.

  148. Überraschende aber interessante Formation.
    Forza SGE

  149. Hauptsache tawatha im Kader anstatt Chandler. Der wird es reißen, wenns knapp wird…

  150. Wird das wieder einer dieser lächerlichen Versuche mit Boateng als Stürmer ?
    Boateng in der Offensive ist der Running gag der Saison und Symbol unserer Misserfolge.
    Da ist totales Einigeln noch die bessere Alternative. Ist heute aber eh alles egal.

  151. Noch net emal der Maggo – der Typ merkt doch mal gar nix.

  152. Meier MUSS in den Kader. Das gebietet alleine schon der Anstand. Und ist ja nicht so, dass er fussballerisch so rein gar nichts zu bieten hätte. Ist aus meiner Sicht auch das falsche Signal an die Mannschaft.

    Jetzt noch den Sieg und dann Kovac noch schnell rausschmeissen.

  153. Erwische mich dabei, dass mir das Spiel,irgendwie egal ist… das gabs in 40 Jahren nicht bei mir… hoffe dass es schnell vorbei ist

  154. Und die Aufstellung OHNE Stümer ist scheisse. Kovac ist da auch lernresistent.

  155. Die Kovac-11 tritt also gegen die Heynckes-fast-A-11 an.
    Und ich so von hibbelisch zu übel im Schnelldurchgang.

  156. der Mannschaft wünsche ich alles Gute.
    Dem Trainer dagegen nicht.

  157. Gewinnen wir, hat er fast alles richtig gemacht.

    Verlieren wir, hat er einfach kein Fingerspitzengefühl gezeigt.

  158. ZITAT:
    “Abwarten”

    Worauf?

  159. Jetzt macht Ihr Euch locker. Er (von mir auch nicht mehr geliebt) muss ja etwas riskieren.

  160. NairobiAdler in HH

    So, bin auf dem Weg in die Amanda 66. irgendwelche HH Adler auch dort?

  161. Gewinnen wir, haben wir gewonnen und Kovac trotzdem nicht alles richtig gemacht. Der Pokalsieg wird für mich immer den Makel haben, dass er respektlos mit Meier umgegangen ist. Gerade Kovac, der vorher einen auf “menschlich” in diesem Fussballbusiness gemimt hat.

  162. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Mimimi

  163. Sitzt wenigstens der Brane auf der Bank?
    Sonst kann das ja nix werden.

  164. Die Brüder wollen Beton anrühren, mit Option Eigentor der Bazis.

  165. Die Bauern lassen uns gewinnen, um wenigstens ein Argument für die Kovac-Verpflichtung zu haben…

    :-))

  166. Sollte das klappen, gibt es keine Rolex vom Hönigge.

  167. Wieso ist Meier auf der Bank ein Signal an die Mannschaft? Und wenn ja welches? Der hat solange nicht gespielt, keine Ahnung, wie sein Standing in der Mannschaft ist. Aber ihr kennt euch da sicher besser aus. Jedenfalls hoch gepokert von Kovac. Schaunmermal…

  168. Diese Aufwärmtrikots gefallen.

  169. Was für ne Angsthasenaufstellung. Zum kotzen.

  170. Das Meier nicht im Kader ist , ist die Antwort von Kovac auf die Pfiffe der Fans.
    Er zeigt uns zum Abschied noch mal den Stinkefinger,bestätigt nur seinen Charakter.

  171. Zum Glück ist der Arsch bald Geschichte

  172. Der Nico hat Züge eines Zockers, mit zuletzt wenig Glück.

  173. Frechheit, was der Förster da unkt; wir wollten sie kaputtreten !
    All`s druff,
    EINTRAAACHT !!!

  174. ZITAT:
    “Zum Glück ist der Arsch bald Geschichte”

    ZITAT:
    “Der Nico hat Züge eines Zockers, mit zuletzt wenig Glück.”

    Genau dazwischen ist mein Bauchgefühl.

  175. Die ARD vermutet den Prinzen als einzige Spitze.
    Wenn das stimmt, schmeiße ich den Kovac in der Halbzeit persönlich raus.

  176. Auf geht‘s magische SGE.

  177. Kovac der Depp verzockt es absichtlich.
    … und Bobic guckt zu. Alle raus raus raus

  178. der Mannschaft wünsche ich alles Gute.
    Dem Trainer dagegen nicht. …

    ich stimme zu … kovacs raus

  179. Wenn wir so spielen wie gegen Leipzig…dann gewinnen wir.

  180. Völlig falsche Aufstellung

  181. Der Sky Mensch redet von “diese Woche nur regenerativ trainiert”, nachdem das Training vor Schalke so unverständlich hart war. Der geht echt all in!? Man kann ihn scheisse finden aber wenn das so ist, finde ich das geil.

  182. Wir haben keine Chance. Na dann.

  183. Hoffen und Bangen. Es geht los.
    EINNNNNNNTRACHT !!!

  184. Die ARD hat recht. Und ich muss den Kovac in der HZ rausschmeißen.

  185. Bayern schon schwer unter Druck

  186. Der Banner gegen Jupp wird kosten

  187. REEEEEEEEEEEEEEBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  188. Geiiiiiillllll….

  189. Rasender Falkenmayer unterwegs

    So, ihr Unken

  190. Bayern machen da weiter wo sie letzte Woche aufgehört haben?

  191. So, es kann abgepfiffen werden…

  192. Sehr schön!
    Fürchte nur, dass es zu früh ist.

  193. Reeeeebbbiiiiiccc!!!1!

    Wahnsinn.
    Traumpass.

  194. Jetzt fallen lassen und Bälle wegschießen bis der hässliche Müller durchdreht.

  195. Ich hätte trotzdem gerne im Falle eines Sieges eine Trainerentlassung zwischen Abpfiff und Siegerehrung.

  196. ZITAT:
    “Sehr schön!
    Fürchte nur, dass es zu früh ist.”

    ☝️

  197. Ich platze gleich.

  198. Wir schlagen die Bayern mi ihrer Waffe.

  199. Nikolov wäre jetzt goldwert. Der hält locker 50 Schüsse aufs Tor

  200. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Abwarten”

    Worauf?”

    ;-)

  201. “Ich hatte den Ball und lief nach vorn
    es stand niemand davor
    Der Torwart fiel nach rechts
    und ich schoss den Ball nach links ins Tor.
    Ich tat nur, was ich musste
    Ich ging hin und schoss das Tor
    Wir behielten den Ball bis zum Schluss
    Wir gewannen und unser Gegner verlor.”
    (Die Aeronauten – Am Tag, an dem ich Weltmeister wurde)

  202. Mit si viel luck geht was.

  203. Wir fangen heute noch 5 Dinger

  204. Das geht so nicht wirklich gut, nicht über so lange Zeit~

    Und wahlweiße Muller, Ribery oder Wagner wird sich sowieso noch Fallen lassen und einen Elfmeter geschenkt bekommen, mindestens, kennen wir doch alle~

  205. Die Seppels bringen stets ihre eigenen Schiris mit.

  206. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Abwarten”

    Auf den Pokalsieg.

    Worauf?”

    ;-)”

  207. Der Franzos schwalbt schon

  208. Erwarteter Favoritenbias beiim Schiri…

  209. Der vorderste vorderste Platz ist leer, da wünsch ich mir …
    Shit.

  210. bald noch zu zehnt.

  211. 3min Nachspielzeit zur Halbzeit??

  212. Die gute Halbzeit ist rum.

  213. ZITAT:
    “Schiri im Farbrausch.”

    Ein schlechter Witz, der Typ.

  214. Bald kommt der geschenkte Elfer, es geht schon los, es gab sicher schon Anrufe für den Schiri

  215. Die erste Halbzeit haben wir schon mal gewonnen.

  216. diese ganzen gelben gibt‘s in der CL übrigens nicht, daher schaffen sie es nie dort zu gewinnen.

  217. Pokalsieger. Stand jetzt.

  218. Hut ab! Vor der gesamten Mannschaft, und dem Trainer der die Truppe sensationell gut eingestellt hat.
    Aber noch ist überhaupt nichts gewonnen. Und ich habe große Zweifel ob die Mannschaft das kräftemäßig durchsteht. Fällt ein frühes Gegentor, kann es ganz schnell zu Ende gehen bei schwindender Kraft.

  219. Ist der Sky-Kommentator auch so Münchenlastig

  220. Freunde, Freunde – Ich glaub einfach nicht, dass das Gut geht… haben die wirklich so viel Power für noch 45 Minuten? Ich kanns kaum glauben

  221. Die Bauern haben einen deutlichen Vorteil bei dem Pfeifenmann.
    Wie immer halt.

  222. ZITAT:
    “Hut ab! Vor der gesamten Mannschaft.
    Hase spielt saustark. SR zu freigiebig mit Gelb für uns. Wird Konditionsfrage. Abnutzungskampf. Jovic für Prince nach 60. min.??

  223. Da wurden vorsorglich schonmal schön gelbe Karten an uns verteilt. Wird euch nix nutzen ihr Bauern. Frankfurt bleibt stabil.

  224. Wahrscheinlich unberechtigter Handelfmeter in der 94. Minute für München

  225. 2 HZ mindestens 8min Nachspielzeit

  226. Weiter Ackern, kratzen,beissen,von mir aus auch spucken.
    Eine Kerze anzünden wär auch nicht verkehrt.

  227. Zwayer ist ein Bayer, trotz des Kartenrauschs des Schiris eine sehr gute Hz unserer SGE!

  228. Das geht…..wir müssen nur wieder das erste Tor machen !!

  229. Grüße an dieser Stelle meinen Bruder, der ne Karte im Bayern Block hat. Ich hoffe du lebst noch, bzw hast es geschafft dich woanders hinzuschmuggeln.

  230. ZITAT:
    “eine Kerze anzünden wär auch nicht verkehrt.”

    dafür ist Costa zuständig

  231. Grüner Kapu, Herr Krieger?

  232. Sehr gute Leistung bisher. Bisschen Glück gehabt, aber das haben sie sich erarbeitet. Wird eng, aber Hoffnung da….

  233. Viel dusel bisher, das wird nicht bis spielende reichen.

  234. ZITAT:
    “Grüner Kapu, Herr Krieger?”

    Ich verstehe die Frage nach meiner Kleidung an dieser Stelle nicht.

  235. Mein Internet meldet eine Pausenführung für uns. Kann das wer bestätigen?

  236. Bestätigt. Stand jetzt.

  237. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    “Zwayer ist ein Bayer, trotz des Kartenrauschs des Schiris eine sehr gute Hz unserer SGE!”

    Im richtigen Moment ist er dann fuer uns

  238. Dachte man hätte die zierliche Rückansicht grade im TV gesehen, als die Jubelszene aus dem Waldstadion zu sehen war.

  239. ZITAT:
    “Bestätigt. Stand jetzt.”

    Sehr gut, dann habe ich meinen kroatischen Kellner korrekt umarmt.

  240. ZITAT:
    “Das stinkt.”

    Darüber redet man nach dem Spiel.

  241. Im richtigen Moment ist er dann fuer uns.

    Ja. Wenn den Bauern aus dem Spiel heraus kein Tor gelingt, stellt er halt einen von uns runter.

  242. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Grüner Kapu, Herr Krieger?”

    Ich verstehe die Frage nach meiner Kleidung an dieser Stelle nicht.”

    Wo-o? Wenn nicht hier?

  243. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bestätigt. Stand jetzt.”

    Sehr gut, dann habe ich meinen kroatischen Kellner korrekt umarmt.”

    Wenn Stand jetzt hält, wundert er sich bestimmt über das exorbitante Trinkgeld.

  244. unser rauch ist weiss, hoffentlich kein schlechtes zeichen

  245. ZITAT:
    Im richtigen Moment ist er dann fuer uns.

    Ja. Wenn den Bauern aus dem Spiel heraus kein Tor gelingt, stellt er halt einen von uns runter.”

    Auch dann haben wir noch nicht verloren.

  246. Von Mascarell habe ich nur ganz wenig gesehen. Will den tatsächlich einer wegkaufen?

  247. Dann bin Ich jetzt mal gespannt drauf wann der Schiri sich öffentlich zu seiner wahren Gesinnung bekennen wird.. weiter gehts

  248. Auf zur zweiten Halbzeit, auf zum zweiten Tor.
    Ob das von den B-Kunden so geplant war, dass da schwarz-weißer Rauch rauskam?

  249. Wie der Rebic da zurück sprintet… der ist heiss wie Frittenfett.

  250. Jetzt legen die Bayern los…

  251. Wechseln jetzt, Jovic rein.

  252. Fuck. Zu früh.

  253. Es kommt die alternative Halbzeit.

  254. Einfach keine Entlastung

  255. Habe die ersten Maikäfer gesehen. Laufbereitschaft weg.

  256. das wird bitter jetzt.

  257. Die Drangphase müssen sie jetzt irgendwie überstehen. Momentan ist wohl nicht an nen Konter zu denken.

  258. Gaci für Wolf, jetzt gibt‘s Ärger.

  259. Der Wechsel ist ein Fehler.

  260. Gaci? Oh weh…

  261. Tom Bartels ist eine Zumutung.

  262. Auf diesen ersten Wechsel kommt nicht jede/r.
    Ich zB nicht.

  263. Lief Wolf da etwas unrund?

  264. ZITAT:
    “Tom Bartels ist eine Zumutung.”

    plus einselfeintausend!

  265. Superaktion von gaci!

  266. Offensiv war Wolf nicht so toll heute, abwarten wie wichtig er heute für die Defensive war

  267. ZITAT:
    “Auf diesen ersten Wechsel kommt nicht jede/r.
    Ich zB nicht.”

    In der Fehlpassquote war noch Luft.

  268. Osram bringt die ersten Stücke der B-Mannschaft, was für eine Taktik

  269. Tolisso ist der Kopf der frz. nationalmannschaft.

  270. Boah, Hase…

  271. Jetzt ein Impuls. Jovi?

  272. was macht die zukünftige Bayernsau gerade

  273. Maggo war beim Friseur. Kopfballfrisur?

  274. Russ für de Guzman? Was fürn System spielen wir Gerade?

  275. Maggo macht das Siegtor

  276. Unsere sind leider wieder mit Einzelkampf zu Gange.

  277. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  278. Schiri, du geile Socke!

  279. Ich bleibe ruhig und erwarte noch immer den Bayern-Schiri

  280. Rebitsch, du geile Sau.

    Prince und Rebitsch wie dereinst Maradona und Burruchaga…

  281. Kall, mei Drobbe….

  282. Wagner – mal sehen wie schnell er fallen wird

  283. Koan Jovic? Hmmfft.
    Na dann Halläär.
    Abpfeifen bevorzugt ………

  284. Zwayer, der zwöfte Mann!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  285. Keine Kritik mehr gegen diesen Schiri!!!!!!!!!!!!!!

  286. Dass ich das noch erleben durfte … danke :)

  287. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  288. Ihr Unken! So einfach geht das.Dank an alle. Ausnahmslos.

  289. Ich habe die Saison abgehakt, ich habe nicht dran geglaubt, ich habe die Mannschaft abgeschrieben… und jetzt sitze Ich hier und heule wie ein Schlosshund, dass ich einen Titel von Eintracht Frankfurt erleben darf.. ich glaubs noch nicht

  290. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zwayer ist ein Bayer, trotz des Kartenrauschs des Schiris eine sehr gute Hz unserer SGE!”

    Im richtigen Moment ist er dann fuer uns”

    bestätigt ;)

  291. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zwayer ist ein Bayer, trotz des Kartenrauschs des Schiris eine sehr gute Hz unserer SGE!”

    Im richtigen Moment ist er dann fuer uns”

    Achja, der Herr Zwayer, ein richtig Guter
    Fast so gut wie Ante

  292. Die SCHEISS Bayern GEFICKT!

  293. Pokalsieger! Fakt!⚽️⚽️⚽️???⚽️⚽️???

  294. Gewonne? Gewonne! EUROPAPOKAAAAL!!

  295. diaspora | hanauer im exil

    abgewichste scheiße. ich glaub es nicht.

  296. Vor dem 2-1 war KEIN Handspiel. Den Elfer hätte ich allerdings gegeben.

    EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EU-RO-PA-POKAAAAAAL!

  297. … und Osram hat verloren!!!!!!

  298. Heute dürfen die Bazis Spalier stehen…..

  299. ZITAT:
    “Ich habe die Saison abgehakt, ich habe nicht dran geglaubt, ich habe die Mannschaft abgeschrieben… und jetzt sitze Ich hier und heule wie ein Schlosshund, dass ich einen Titel von Eintracht Frankfurt erleben darf.. ich glaubs noch nicht”

    Ich glaube es – aber ich heule grade auch wie ein kleines Kind

  300. 25 Jahre Eintrachtfan. Mein erster Titel. So fühlt sich das also an.

    Ich liebe diesen Verein. Und ich liebe Euch alle.

    Rebic <3

  301. 7. what? So geht Europapokal Einzug Freunde. Like a boss!

  302. Das entschädigt für mehr als 10 Jahre.

  303. Gruß nach Stuttgart:

    So schöööön, so schöööööööööööön !

  304. International

  305. Schade Stuttgart, alles ist vorbei….

  306. Ich habs nicht verdient, aber ich bedanke mich bei der Mannschaft für diesen Moment, ich bedanke mich auch bei ALLEN wirklich ALLEN

  307. Gratulation.
    Von wem bekomme ich jetzt den Kasten Bier ?

  308. diaspora | hanauer im exil

    das gesicht von hoeneß und rummenigge und seehofer schnell das weite sucht. eine messe!

  309. Ich dachte ich würde es nie erleben, das ist pure Gänsehaut.

  310. So schön, so schön !!!!
    EINTRACHT FRANKFURT !!!

  311. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Abwarten”

    Worauf?”

    Genau DARAUF!

    Das wusste ich schon vorher. 8. Platz plus Pokalsieger und Europa!

  312. Und jetzt doch Europa

  313. Danke, danke, danke…..endlich……

  314. ZITAT:
    “das gesicht von hoeneß und rummenigge und seehofer schnell das weite sucht. eine messe!”

    Dafür bekommen sie jetzt den Siegertrainer….

  315. ZITAT:
    “Und jetzt doch Europa”

    Und Gruppenphase oder? Direkt qualifiziert, weil Pokalsieger, ist doch noch so?

  316. Jaaaaaa!
    Hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Suuuuper.

  317. sooooo geil, es geht ab

  318. ZITAT:
    “Schade Stuttgart, alles ist vorbei….”

    Wenn die Bayern nur gegen Stuttgart verloren hätten, wäre es Wettbewerbsverzerrung gewesen, so haben sie sich nichts vorzuwerfen ;)

  319. Fertisch mit de Nerve.
    Nachbarn über die Terrasse reingeschneit, Wasser in den Augen, Glückwünsche …
    ey, ich habs nix geschafft –
    ABER DIE ADLER SIND POKALSIEGER !!!

  320. Philadelphia Eagle

    Das war ein klares Foul von Ante an Niko

  321. Die Bayern-WhatsApps gehen schon ein…

    Mimimi… der Schiri…. Mimimi….

    I GIVE A FUCKING SHIT!!!!!! POKALSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  322. Ante du geile Sauuuuuu……..
    Die verdickten Bayern wechgehaun.
    EINTRACHT.

  323. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Hab vorhin gebetet. Rebic Fussballgott. Ich liebe Dich . SGE!!!!!

  324. Philadelphia Eagle

    Gute Saisong – Brustring.

  325. schon peinlich, wie manche Bayernspieler die gerade umgehängte medaille sofort wieder “ausziehen”.

  326. Philadelphia Eagle

    Ah ja die Bayern , schnell die Silbermedallie wegstecken

  327. Niveaulos FC Bayern, schlechte Verlierer

  328. Schon peinlich, wenn man nicht mal bleibt. dass zeigt so gut was diese Bauern sind

  329. Ganz schlechte Verlierer diese Ärsche aus München……

  330. verpissen sich gleich in die Kabine

  331. Pokalsieger, mal wieder

  332. Bayern schlechte Verlierer

  333. Für die Bayern einfach nur eine verpasste Chance. Für uns ein Titel für die Ewigkeit. YES!

  334. Was für ein Abend.

    POKALSIEGER!

    Und ich kann mit Rostock und Heynkes meinen Frieden machen. Alles an einem Tag.
    Sowas gibts nur bei der SGE.

  335. Müssen wie den Baron jetzt lieb haben, ?

    Frage für mich.

  336. Im Endeffekt wohl gar nicht schlecht, dass jetzt ein neuer Trainer kommt. Guter und versöhnlicher Abschluß für Kovac.

  337. @nurikabe: ja, es geht direkt in die Gruppenphase. Und wir sahnen garantierte Asche ein.

    Was eine geile Leistung. Mit dem Ante am besten gleich verlängern zu besseren Bezügen. Und den Prince gleich mit unterschreiben lassen. Was will der woanders.

    Und den Zwayer in den Staff holen. Guter Mann.

  338. Danke Nummer 7 – GEIL

    Wenns stimmt was gesagt wird, dann Applaus für Manuel Neuer, aber sonst für Keinen von den Bauern

  339. Chapeau…:-)

  340. Wie geil! Das will ich auch im nächsten Jahr erleben und zwar international.

  341. ZITAT:
    “Müssen wie den Baron jetzt lieb haben, ?

    Frage für mich.”

    Ich fänd’s angemessen.

  342. Ich gönne es allen, die bisher so etwas noch nicht erlebt haben, von Herzen!

  343. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Müssen wie den Baron jetzt lieb haben, ?

    Frage für mich.”

    Ich fänd’s angemessen.”

    Respekt sollte man in jedem Fall haben

  344. Verzeiht halt. Man!

  345. Auch egal jetzt. ;-) Unglaublich. Glücklich.

  346. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Müssen wie den Baron jetzt lieb haben, ?

    Frage für mich.”

    Ich fänd’s angemessen.”

    Respekt sollte man in jedem Fall haben”

    respekt.

  347. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “Vor dem 2-1 war KEIN Handspiel. Den Elfer hätte ich allerdings gegeben.

    EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EU-RO-PA-POKAAAAAAL!”

    Beim Elfer spielt Wagner nach dem Foul weiter und schießt aufs Tor. Vorteil.

  348. Mal gucken wann HB sich meldet und dies zu seinem Erfolg macht.

  349. ZITAT:
    “Bayern schlechte Verlierer”

    Was daran wundert dich?
    Egal.
    Respekt @Team & Staff (ja, auch Kovac² – die Geste mit der Pokalübergabe an Meier+Vadder war versöhnlich) & der ganzen Mannschaft hinter der Mannschaft. DANKE !

  350. Am schönsten für mich, wie sich die Bayern alle ÄRGERN.
    Vor allem dieser verschissene Brazzo irgendwas.
    Das geht heute steil.
    Der Kerner 2012 mündet vorzüglich.
    Prost Freunde.

  351. Was macht man jetzt in so einer Situation?

  352. Ich gehe mal davon aus, daß sich alle Katastrophenpropheten mitfreuen.

    GEIL!!!

  353. ZITAT:
    “Was macht man jetzt in so einer Situation?”

    Äh… keine ahnung

  354. Warum T. Barrels nun immer noch die Pyrokeule bemüht, ist mir ein Rätsel.

  355. Oha, bei Kovac bricht jetzt alles heraus , Respekt.

  356. ZITAT:
    “Was macht man jetzt in so einer Situation?”

    PAAAAAAAARTYYY!!!

  357. Ich dachte bisher immer 99 wäre geil gewesen…

    Haben wir gerade nen Titel gewonnen?

  358. ZITAT:
    “Heute dürfen die Bazis Spalier stehen…..”

    Ein schlechter Verlierer macht doch so was nicht

  359. Ich nicke anerkennend.

    Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

  360. ZITAT:
    “Was macht man jetzt in so einer Situation?”

    Freuen? Feiern? Genießen?
    Such dir halt was aus :-)

  361. hoffentlich nimmt Niko den Ante nicht mit…

  362. Dieses Spiel sollte man nicht überbewerten

  363. ZITAT:
    “Was macht man jetzt in so einer Situation?”

    Nen Knipser Cuvée X auf.

  364. ZITAT:
    “hoffentlich nimmt Niko den Ante nicht mit…”

    Ein Spieler dieser Klasse dürfte ohnehin nicht lange zu halten sein.

  365. ZITAT:
    “Warum T. Barrels nun immer noch die Pyrokeule bemüht, ist mir ein Rätsel.”

    Zumal die die ständig weiter gezündelt haben doch die anderen waren, oder?

  366. Das werde ich nie vergessen.
    Ich hab schon viel erlebt mit der SGE.
    Aber, das ist heute das grösste, weil ich nicht gedacht habe, das wir das schaffen.
    Ich weiss heute wieder, warum unsere SGE der Beste Verein der Welt ist.

  367. ZITAT:
    “Was macht man jetzt in so einer Situation?”

    Zacapa 23 Jahre.
    Wird dir auch munden.

  368. Also, ich bin dem Kovac dankbar für seine Leistung! Der Abgang war dumm und stillos aber das interessiert mich nicht mehr!

  369. ZITAT:
    “ZITAT:
    “hoffentlich nimmt Niko den Ante nicht mit…”

    Ein Spieler dieser Klasse dürfte ohnehin nicht lange zu halten sein.”

    30 Mio AK, mit anteiliger Beteiligung. Natürlich neben den die Bayern als Ribery-Ersatz.

  370. ZITAT:
    “Das werde ich nie vergessen.
    Ich hab schon viel erlebt mit der SGE.
    Aber, das ist heute das grösste, weil ich nicht gedacht habe, das wir das schaffen.
    Ich weiss heute wieder, warum unsere SGE der Beste Verein der Welt ist.”

    Bin so lange dabei.
    Und habe so lange darauf gewartet.
    Suuuuuuuper.

  371. Magische EINTRACHT. Jaaaaaaaaa. Wir haben den Pokal. Vamos!!!!!!

  372. Ich habs der ganzen Blog-Combo gesagt:
    Sie werden eins der beiden beiden letzten Spiele gewinnen.
    Und san, danke für deine Erläuterungen neulich!

  373. Neuer war wohl der Einzige, der blieb.
    Das war wieder mal eine taktische Leistung der Extraklasse, von Trainern und Mannschaft. Großartig !
    Kovac ist wohl rehabilitiert – Stand jetzt.

  374. immer wenn man denkt...

    immer wenn man denkt,
    der Fußball hat fertig,

    (50+1,
    alle haben Ausstiegsklauseln,
    wer hoch schwimmt wird leer gekauft, überall Korruption…)

    dann kommt sowas wie heute.
    Herrje welche Leistung. Was für ein Sport, was für eine Mannschaft, was für ein Spielglück und was für ein Schidsrichter.

    Danke das ich das noch erleben darf, mein erster bewusster Titel mit der SGE.

    Danke!

  375. @RF:
    Jo, Wagner hatte durch das Foul eine exzellente Schusschance, die Hradecky zur Ecke klärt. Von daher passt das schon. Klugscheissertechnisch hatte der Schiri halt nicht auf Vorteil entschieden, weil er das Foul ja gar nicht erkannt hat.

    Ist gut, wie es ist. Heute hat einfach alles gepasst. Zwei Lattentreffer für die Bayern, Glanzparaden von Hradecky und ausgelassene Großchancen der Bayern. Dazu eine fast 100%ige Chancenverwertung bei der Eintracht.

    So schlägt man dann eben auch mal die Bayern.

  376. Ulreich foult Boateng vor dem Foul an Martinez

  377. ZITAT:
    “Neuer war wohl der Einzige, der blieb.”

    Osram meinte gerade im Interview, man müsse auch verlieren können. Er habe das nicht so registriert aber es tue ihm leid und er gratuliere der Eintracht. Traue es mich kaum zu sagen aber ein sehr fairer Verlierer. Hat auch nicht lange rum gemacht wegen 11er, sondern die Fehler bei sich gesucht .

  378. POKAAAAAAALWUMMSSS!!!

  379. Unglaublich. Ein einziges erstes Mal verlasse ich das Land gen Dänemark und kann dieses Endspiel mal nicht verfolgen. Ausgerechnet. AUSGERECHNET!

    Aber scheisse Mann JAAAAAAA!!!!

  380. Hoffentlich verkühlt sich der Heinz nicht im Brunnen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

  381. Pokalsieger!Pokalsieger!Pokalsieger!

  382. Philadelphia Eagle

    Just like the Philadelphia Eagles
    Underdog & Jahrzehnte warten, und 2018 zuschlagen

  383. Ich brauche Sauerstoff

  384. Einfach nur geil

  385. Okay wenn die Spieler einen Trinken, hol ich mir jetzt auch nochn Bier!

  386. “tippe 4-6:0“
    “bald nur noch zu zehnt“
    “das wird bitter jetzt“

    Schwarzwaldi hat den Durchblick.
    Freu dich!

  387. 30 Jahre gewartet – kann kein Bayern Kunde nachvollziehen, wenn einem Männer weinend in die Arme fallen…..

  388. Wir sind Adler, wir sind Adler…. heute gibt’s Party bis Montag durch.

  389. (fast) alle hatten den durchblick vor 20:00h.

  390. Mein erster Kommentar, obwohl ich seit Jahren mitlesese. Pokalsieger! Ich bin total voll und aus dem Häuschen. Wir sehen uns MORGEN am Römer

  391. Etwas kötterig ist mir jetzt aber schon vor den Meldungen, wer dann doch lieber CL als EL spielen will.
    Ich will einfach nur, dass wir oben bleiben!
    Und Attila… stürz nicht ab!

  392. Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt

  393. Der Finne hat Durst.

  394. Ich war 88 in Berlin.Das war nur Geil.
    Und heute war’s geiler.
    Vielen,vielen Dank an die Spieler, Fans, ACH an alle hier.
    IHR SEID SO GEIL.

  395. Fabian darf als Maskottchen mit in der Runde sitzen?

  396. Wann ist morgen Empfang am Römer?

  397. Wann ist Der Balkon Empfang?

  398. ZITAT:
    “Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt”

    Und Stefan… ich erlaube mir dich zu zitieren!
    Alter, du hast sowas von Recht. Die wissen doch gar nicht wie sie das gemacht haben.

  399. ZITAT:
    “Heute dürfen die Bazis Spalier stehen…..”

    Ham se aber nicht!
    Auf dass denen auch nie wieder jemand spalier steht, bitte.
    Und alle anderen aber demonstrativ!

  400. ZITAT:
    “Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt”

    Das München – Stuttgart – Spiel hat heute in jeglicher Hinsicht seine rechtmäßige Strafe erhalten.

  401. ZITAT:
    “Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt”

    +1elfzwölfundüberhaupt

  402. Muss denn RB Leipzig nun auch Qualirunden spielen? Wenn ja: Wie viele?

    Oh wie ist das schön ….

  403. ARD überträgt zumindest ab 16:30 Uhr

  404. ZITAT:
    “Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt”

    Das?

  405. Damit ist auch klar das mein im September auf die Welt kommender Sohn Anton heißen wird. Das ist ein passender Kreis von meinem Kindheitsheld Toni Yeboah zu jetzt Ante Rebic.

  406. ZITAT:
    “Wann ist morgen Empfang am Römer?”

    Das wäre schön zu wissen…

  407. ZITAT:
    “Muss denn RB Leipzig nun auch Qualirunden spielen? Wenn ja: Wie viele?

    Oh wie ist das schön ….”

    Die müssten dann wohl 2 Quali Runden spielen, die haben nun die Arschkarte

  408. 16.30 auch im HR

  409. Scheiß doch auf den Coffein-Club

  410. ZITAT:
    “Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt”

    Yeah!!!

  411. Noch mal nebenbei, Bayern vs. SGE,wob. 0 zu 2.

  412. ZITAT:
    “30 Jahre gewartet – kann kein Bayern Kunde nachvollziehen, wenn einem Männer weinend in die Arme fallen…..”

    Stimmt , das können die Kunden nicht. War 1988 in Berlin. dabei. Habe heute geheult.

  413. Unfassbar.
    Pokalsieger 2018.
    Nur die SGE.

  414. Ich will das Trikot. Werde es mit Prince beflocken…

  415. Tränen sind in Strömen gelaufen. Die Holde ist ob meiner Emotionalität fassungslos. Ich bin es auch, aud anderem Grund. Niemals für möglich gehalten.

  416. Wehe-wehe, dem der micht jetzt noch kneift.
    Vor Mitte der Woche, mindestens, bekomme ich die Füße nicht mehr auf den Boden.
    Danke an Alle für Alles!

  417. Wann ist eigentlich dieser mächtig important-te Supercup? Dann gibts gleich den nächsten Titel, und Abreibung für die Bazis! Danach wird Europa überrolt!

    #aufjahreunschlagbar #imdrunk

  418. Vielleicht werden wir dieser ‘Langnase’ doch nochmal dankbar sein.
    Dafür das wir Meister werden, oder wieder Pokalsieger, oder beides, oder Triple, oder, oder,oder.
    SGE und sonst nichts!!!

  419. Poldi saft was ich dachte, Rebic weg.

  420. Auch hier: seit Jahren stiller Mitleser, heute der erste Kommentar.
    Der erste Titel der Eintracht, den ich bewusst wahrnehme. Fußball 2000, die Rettung 99, der Aufstieg 2003, alles nix gegen das :)

  421. ZITAT:
    “Poldi saft was ich dachte, Rebic weg.”

    Wenn’s nix zu jammern gibt, fehlt dir was, oder?

  422. Was meinst du damit?

  423. Und als dann der Gacinovic in Richtung Tor unterwegs war – ich habe Mauselöcher gesehen … Maulwurfshügel … Blitzeinschläge …
    Und dann: Drin! Drin!! Drin!!!
    Meine Güte.

  424. Kovac hat heute wieder alles richtig gemacht. Danke Niko für die zweieinviertel gute Jahre mit Dir.
    Und nun viel Spass mit den Seppls.

  425. Hab mdas Pokaltrikot mit AM14FG beflocken lassen und wollte es heute nachmittag eigentlich zurückschicken.
    Ich finde nun allerdings… Es schließt sich mit diesem Trikot ein wundervoller Kreis. Und besser kann man die letzten 15 Jahre nicht mit der rosaroten Zukunft verbinden. Stand jetzt.

    Ich bin 86er Baujahr. Kann mir jemand erzählen, wann ich diesen Titel realisiert haben Werde?

  426. Klar hat der Ante seinen Marktwert heute kräftig angehoben. Sehr viel wichtiger jedenfalls ist erst mal sein toller Beitrag zum Pokalsieg.

  427. Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, mit dem Rebic, mit dem Rebic. Sie spielte so toll und sie spielte wunderschön mit dem Aaaante Rebic!

  428. Man sollte darüber nachdenken auch den Bundesliga-Meister in Endspielen zu entscheiden, Playoff der ersten 4 zB dann sind die 20 Punkte vorsprung nämlich scheiss egal!

  429. Der Moment, wenn das Bayern Dusel Karma gnadenlos zurückschlägt.

    #ZwayerSchiriGott

  430. Danke Kovac , danke an die Mannschaft , alles richtig gemacht. Ich bin sprachlos glücklich

  431. Leute, Hallo, das war historisch heute!!!

  432. Meine Hochachtung vor dieser Leistung.

  433. Das vielgescholtene Balkangen..?

  434. Rebic ist ne Maschine… mal kurz Hummels &Süle wie KleinKinder beim 2-1 aussehen lassen! Kann man mal so machen.

    Über die glorreiche Idee mit dem Princen als einzige Spitze sage ich mal nix.

    Was macht man jetzt aber? Ein wirklicher Erfolg und Titel der Eintracht? Ich als spät geborener kenne sowas nicht…

  435. Freue mich riesig, freue mich vor allen Dingen auch für Ali Bamboo, der hier seit zwei Jahren immer den Pokalsieg angefordert hat. Das wird ein toller ponyritt Komma so nackig.

  436. So. Alle Jubel-Nachbarn wech. Ruhe in der Hütte.
    Nochmal gucken ab min 43.
    Bis zum Ende.
    Zum unglaublichen, ungeahnten, verdienten und schönen Schlusspfiff.
    Auch wenn ichs weiß: Ich fass es noch nicht. Trotz dem FC Bayern als Finalgegner.
    Der Pott kommt heim.
    Richtig gut so.

  437. Nomen est omen – nur in völliger Eintracht konnten wir heute siegen.

  438. Der heutige Tag geht in die Geschichte von Eintracht Frankfurt ein. Fußball Deutschland hat sich die Augen gerieben. Man trifft sich morgen am Römer schätz ich…

  439. # 459
    Epochal sozusagen. Einfach gigantomanisch.

  440. Arabische Medien berichten über #SGE #Eintracht Frankfurt International:
    #آينتراخت_فرانكفورت يتوج بلقب #كأس_ألمانيا للمرة الخامسة في تاريخه … وبعد غياب 30 عام … اينتراخت فرانكفورت يصعق بايرن ميونخ ويخطف كأس ألمانيا بعد الفوز 3-1 … يفجر المفاجئة في نهائي كأس المانيا ويحقق لقب البطولة … مبروك والف مبروك فرانكفورت

  441. Ante Rebic schalalalalal

  442. 16 Uhr heute..wir sehen uns

  443. WECHjEHAUN !!!
    UND WIE !!!!!

  444. Das eigentlich unglaubliche ist doch, dass wir jetzt ohne Quali Europa League spielen. Absolut großartig und immer noch unfassbar.

  445. @468/Orientale
    Da! Die Araber benutzen doch glatt unsere Zahl-Zeichen!

  446. ZITAT:
    “16 Uhr heute..wir sehen uns”

    Auf jeden Fall ?

  447. Glückwunsch an alle, die es verdient haben – mein Beileid an alle, die unerfüllbare einseitige Angebote für den Sieg geboten haben.

  448. Fredi, kauf dem Ante heute noch die AK ab.

  449. Richtig Geil der Pokal zu Hause
    Und diese respektlosen Bayern nicht einmal eiine Niederlage können Sie mit Anstand über die bühne bringen
    Ich habe das live auch hier erlebt da ich in München lebe

  450. ZITAT:
    “So. Alle Jubel-Nachbarn wech. Ruhe in der Hütte.
    Nochmal gucken ab min 43.
    Bis zum Ende.
    Zum unglaublichen, ungeahnten, verdienten und schönen Schlusspfiff.

    Mit!
    Unglaublich das alles. Wie schee.

  451. Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main…..

  452. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Ante Rebic Fussballmonster.

  453. ..und wir werden deutscher Meister

  454. Ich bin völlig fertig.

  455. #473

    ja, die Araber verwenden einfachheitshalber vor allem die neue Medien doch die sogenannte Arabische Zahlen sowie hier zu sehen ist: http://www.akhbarona.com/sport.....42148.html

    Heute ist es umständlich die original indisch-arabische Ziffern.

    Am Ergebnis ändert sich nichts oder?

  456. Grüße an Adi. Hat hoffentlich gesehen was mit der SGE möglich ist. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister. Meister!!

  457. Mir hat gefallen wie Kovac sich mit dem Salihamidzic angelegt hat, er hat wirklich alles gegeben – kein anbidern an den neuen Arbeitgeber. Kovacs Tränen am Ende waren sehr ergreifend. Schwamm drüber über das was war, er hat sich hier eindrucksvoll verabschiedet – ich werde ihn morgen feiern.

  458. Das ist um so geiler weil wir letzte Zeit gegen die Bauern nie eine Sensation geschafft haben. Nie, jeder andere nur wir nicht..

    EINTRACHT!!!

  459. ZITAT:
    “Fredi, kauf dem Ante heute noch die AK ab.”

    zu spät

  460. Durch Fernsehberichterstattung nun schon ein wenig geerdet.

    Wäre gerne dabei (gewesen) in Berlin, aber manchmal muß man Prioritäten setzen. Ein Feld bestellen, ein Bäumchen pflanzen, den Rasen mähen. Interessant am Fernsehen ist, wie die Wahrnehmung verzerrt wird.

    Das zweite Tor von Rebic war grandios. Mit dem Kopf aufgedotzt und dann mit absoluter Ballkontrolle volley in die Maschen. Gegen zwei! (wie beim ersten auch)!

    Daheim mit der Familie gesehen, wie Kapitän Abraham zusammen mit AlexMeier14Fußballgott den Pokal in die Höhe hebt.

    Die Drecksbazis als schlechte Verlierer dastehen lassen. Real oder Barca hätten da mehr Größe gehabt.

    Elfmeterfrage? Ausgleichende Gerechtigkeit! Siehe ´92. Für die nächste Runde ist die Resettaste neu gestellt. Und Hradi hätte eh gehalten.

    Eine Mannschaft (und dann auch noch die Drecksbazis), die inklusive Torwart in den letzten Minuten alles nach vorne wirft, und dann ins leere Tor eingeschenkt bekommt. Einfach nur wundervoll. (findichpersönlichgeil)

    Die SGE hat Bayern München im Pokalfinale mit 3:1 wechgehauen!!! POKAL!!! TITEL!!!

    …so schön, so schön…

  461. Nochmal zum mitschreiben:
    Bayern 1 Frankfurt 3
    Nie für möglich gehalten und jetzt nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel geholt!
    Und sowas von verdient. Mit unglaublich heilen Toren!

    :

  462. Heute Flug FRA – MUC – YVR in Urlaub. Ich freu mich auf MUC Lounge im Trikot und Schal. Ich freue mich :)

    30 Jahre…..

    Danke ans Team, Danke an Nico.

  463. Ich Exilfrankfurter

    Nidda-Pflanz, ++
    für mich war das auch wie beim Sieg auf Schlacke eine taktische Meisterleistung und ich freue mich auch für Kovac, Mr. Hae ¡

  464. ZITAT:
    “Und ganz nebenbei den verfickten Stuttgartern dieses Europa weggeschnappt”

    Blogwart, ich muss doch bitten :)

    Recht hast Du !!!!!!!!

  465. ..die Fussballkuh hat nach 30 Jahren endlich den Eintrachtflecken gefunden… grandios!

  466. Pokalsieger!

  467. Pokalsieger zum zweiten!

  468. Pokalsieger wumms

  469. Sauber. Gruß nach Kassel.

  470. Grüße zurück.

  471. Was das wieder kosten wird, das mit dem neuen Briefpapier….
    Ach ne – HB is ja weg

    YESSSSSSS

    Pokalsieger 2018 drucken lassen :))))

  472. Huch, meine Fingernägel!!??
    Seh ich ja jetzt erst…

  473. @Stefan: Das verdammte Rindvieh hat tatsächlich ihren Haufen an der richtigen Stelle gemacht.

  474. Es gibt sie doch, die Fussballkuh.

  475. Gaci alleine aufs leere gegnerische Tor wie beim Eishockey – und drin, das läuft doch ab jetzt in der serbischen Sportschau in Dauerschleife!

  476. Unfassbar! Respekt vor dieser Mannschaft, aber auch vor Niko Kovac, der das Team perfekt eingestellt hat! Habe ich nicht für möglich gehalten.

    Ich denke, so sehr hat sich Fussballdeutschland noch nie mit der Eintracht gefreut!

    Für mich war das kein Elfer, weil Wagner ja eine klare Schusschance bekam. Bin gespannt, ob das noch aufgeklärt wird, aber ich denke Zwayer hat auf Vorteil erkannt.

  477. ZITAT:
    “Für mich war das kein Elfer, weil Wagner ja eine klare Schusschance bekam. Bin gespannt, ob das noch aufgeklärt wird, aber ich denke Zwayer hat auf Vorteil erkannt.”

    Wenn er Vorteil gibt braucht er auch den Videobeweis im Nachgang nicht mehr anschauen.

  478. Oh, wie ist das schön. Oh, wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehen. So schön, so schön …

  479. ZITAT:
    “ZITAT:

    Wenn er Vorteil gibt braucht er auch den Videobeweis im Nachgang nicht mehr anschauen.”

    Den hat er sich ja auch nicht freiwillig angeschaut. Wenn Wagner die Torchance nicht bekommrn hätte, wärs ein klarer Elfer gewesen, er hat ihn am Fuss getroffen, das war ja im Video klar zu erkennen.

  480. Es war kein Elfer. Er hat ihn höchstens leicht am Fuß gestreift. Der Bauer hat sich fallen lassen aber leider nicht seine Kekse bekommen wie sonst. Da schwillt einem Hoeneß natürlich der Kamm. Und dem Sportdirektor Darsteller Salihamidschisch sowieso. Aber kann man nix machen. Pokalsieger 2018: S G E !

  481. Hat NK am Ende alles richtig gemacht?

  482. Denke, er hat live gar nichts gesehen. Das Video zeigt dann, Foul und Vorteil. Also gibt es an der Entscheidung Ecke nichts zu ändern.

  483. ZITAT:
    “Hat NK am Ende alles richtig gemacht?”

    Als Trainer ja. Als Mensch kann man sicher diskutieren.

    Im Nachhinein sieht es so aus, als hätte er die ganze Zeit alles auf Pokalsieg gesetzt. Wie geil ist das denn?

  484. ZITAT:
    “Hat NK am Ende alles richtig gemacht?”

    Gibt wenige Argumente dagegen.

  485. @514
    Bin auch der Meinung, daß die Berührung nur minimal war und nicht im Einklang mit der Fallstudie. Aber Hradi hätte ihn eh gehalten oder Lewa drübergeschossen.

  486. Nee nee, bei aller Liebe, der hat ihn voll getroffen. Aber wenn es Vorteil ist, ist auch an der Entscheidung auf Eckball nichts auszusetzen.

  487. 30 Jahre, 30 Jahre.

    In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.

  488. Aber wir hätten ja eh gewonnen. Gehen wir halt ein drittes Mal in Führung…

  489. ZITAT:
    “Livestream vom Pokalfinalbankett

    https://www.youtube.com/watch?.....-TbFt29BZU

    Ziemlich unwürdige Veranstaltung mit diesem Pokal ins Blendlicht halten.

  490. ich möcht jetzt bitte noch den Kalle weinen sehen…

  491. Da schau, der Armin. Neben Steubo…

  492. Unser Armin, gehört einfach dazu.. ;-)

  493. Ihr könnt mich alle mal.
    Wir saufen jetzt die Hauptstadt leer.

  494. die fette Katze hats schon immer gewusst: https://www.youtube.com/watch?.....d5ggxZB8BM

  495. Ich kann damit nicht umgehen. Debiles selbstzufriedenes Dauergrinsen. Keine Energie zum Feiern. Allein in den Mittelkreis zum Kontemplieren haben sie mich auch nicht gelassen. Wir haben einen Titel geholt. Obwohl sowas nicht mehr vorgesehen ist. Wir können den Verbleib im Niemandsland bzw. Rückkehr dahin als größte Erfolge der Jungvergangenheit endlich abheften. Man kann bei diesem Fußball etwas gewinnen. Wer hätte das gedacht? Das ändert alles.

  496. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “Es war kein Elfer. Er hat ihn höchstens leicht am Fuß gestreift. Der Bauer hat sich fallen lassen aber leider nicht seine Kekse bekommen wie sonst. Da schwillt einem Hoeneß natürlich der Kamm. Und dem Sportdirektor Darsteller Salihamidschisch sowieso. Aber kann man nix machen. Pokalsieger 2018: S G E !”

    Der Schiri hat nach Sachlage entschieden: der Ball kommt an, der Eintrachtspieler holt aus, um den Ball wegzuschlagen, der Bayerntrampel hält den Schlappen zwischen Eintrachststiefel und Ball und kriegt einen drauf. Aua, aber kein Foul, da kann der Herr Reporter noch so oft vom “nicht gegebenen Elfmeter” erzählen.

  497. wann ist der Empfang auf dem Römerberg?

  498. ARD überträgt ab 16h30….

  499. ZITAT:
    “Ich kann damit nicht umgehen. Debiles selbstzufriedenes Dauergrinsen. Keine Energie zum Feiern.”

    Same here. In zwei Stunden geht mein Zug zurück nach Frankfurt. Hätte bis dahin noch einen draufmachen können, aber dafür reicht die Energie nicht mehr.
    Aber dieses Glücksgefühl in mir, dieses unbändige Glücksgefühl, das bleibt.

  500. Ich hab die Eintracht gegen die Drecksbayerrn gewinnen sehen! Hab keine Stimme mehr und grinse nicht nur diese Woche! Alles gut!
    ??

  501. Erst mal nen neuen Wimpel und wo ich grade den Bankettstream zuende gucke… Wer sehen und hören will mag sehen und hören….., wobei ich echt gerne wüßte woher der Track im Anschluß ist.

    Gute Nacht.

  502. Es gibt unfassbar seltene Momente, in denen der gesamte Kosmos in einem Augenblick vollkommener Ordnung inne hält.
    Jetzt,

  503. Meine Augen wollen nicht mehr trocknen… ich bin seit Stunden nur am heulen, Wahnsinn…

  504. Ich bin seit einem halben Jahrhundert Eintracht-Sympathisant. Seit dreißig Jahren gab es keinen Titel mehr. Und dann ist der Augenblick gekommen, und alles ist ganz anders als man sich das vorher ausgemalt hat. “Ich habe das noch nicht realisiert” ist kein leerer Spruch. Das gibt’s wirklich.

  505. 1.Postpokalisches statement aus dem Hause Tscha:
    wir sind schon verliebt in diesen Pokal!

    Schambus!

  506. Stimmt. Das mit dem “realisieren”.
    Ich freue mich, bin aber nicht euphorisch.
    Bin trotzdem irgendwie aufgeregt jedoch nicht hysterisch.
    Schiebe das die ganze Zeit darauf, das unsereins so etwas ja früher schon erlebt hat und trotzdem…
    Da ist irgendwas, tief in einem drin…

    Vielleicht fangen wir ja erst morgen oder übermorgen an zu tanzen… ;)

  507. Vollkommen ausgelaugt. Mental und körperlich.
    Unfuckingfassbar.

  508. Aber das Beste – un- fucking- believable
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!

  509. übrigens, bambus, kannst die hosen aber auch gern anlassen, ich brauch noch nicht mal ein pony geschwige denn ein einhorn wir freuen uns auch so wie SAU.

  510. ZITAT:
    “Momente, in denen der gesamte Kosmos in einem Augenblick vollkommener Ordnung inne hält.,”

    Und die SGE die scheiss Bayern im Finale schlägt und man kann es trotzdem nicht richtig realisieren. :)

    DFB Pokalsieger 2018!!!

  511. ZITAT:
    “Ich bin seit einem halben Jahrhundert Eintracht-Sympathisant. Seit dreißig Jahren gab es keinen Titel mehr. Und dann ist der Augenblick gekommen, und alles ist ganz anders als man sich das vorher ausgemalt hat. “Ich habe das noch nicht realisiert” ist kein leerer Spruch. Das gibt’s wirklich.”

    Oh ja.

  512. ZITAT:
    “Aber das Beste – un- fucking- believable
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!”

    Ganz ehrlich: Ich freue mich auf Europa. Aber so ein Pokalsieg, ein Titel, das bleibt für die Ewigkeit. Das ist für mich das Beste.

  513. @542 So geht es uns auch. Wir wollten uns hemmungslos besaufen. Zu mehr als 2 Bier hat’s nicht gereicht. Jetzt sitzen wir hier in Berlin im Schwarzen Cafe. Essen Käsespätzle trinken Kaffee und schauen uns immer wieder ungläubig an.
    Ich war 11 beim letzten Titel. Ja ich war auch damals im Stadion in Berlin zusammen mit meinem Vater, der diesmal daheim bleiben wollte.
    Aber das gestern war was anderes. Das ganze Spiel wie ein surrealer Traum.
    Man begreift es nicht.
    Zum Glück bin ich kein Bayernfan. Der kennt dieses Gefühl nicht.
    Ich kann sogar NK Tränen verstehen. Ihm wird es ebenso ergangen sein.

    …und das Tollste. Er muß/darf jetzt mit seinem neuen Team sein erstes Pflichtspiel um Waldstadion bestreiten. Irgendwann im August beim Supercup. Dann wird er merken was er da gestern zusammen mit der Mannschaft geschafft hat.

  514. P.S. Ich bin aber auch froh das die Saison rum ist. War anstrengend aber schön.

  515. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kasten Bier auf die Eintracht. (gültig für den Ersten, der einschlägt)
    Überraschungen kommen meist überraschend…”

    Wir werden nicht von einer Überraschung sprechen sondern von einem der groessten Wunder in der Geschichte des modernen Fußballs.”

    Wunder gibt es immer wieder: war auch im Waldstadion gestern ganz super.

  516. Brigadier Lethbridge-Stewart

    2 Stunden “geschlafen”. Muss jetzt mal übern Alex gehen.

    Was. Ein. Tag.

  517. Gibt es irgendwo ein Video von der Szene wo Rebic Kovac am Ende umreist?

  518. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Hi Sascha, wohin soll ich Dir den Kasten Bier hinstellen?

  519. Geht mir auch so. Habe aus Schlafmangel und Ratlosigkeit sogar die Chronologie des Spiels im FCB Fanforum gelesen. Gut, ein bisschen Voyeurismus und Lust am Ekel war auch dabei…

    https://forum.fcbayern.com/ind.....8;pageNo=5

    lustig wie die Stimmung kippt…

  520. Ich wache gerade auf – und es war kein Traum!

    POKALSIEGER!!

    Und schon wieder kommen die Freudentränen…

  521. Berlin meldet Mission erfüllt. Ich hab meinen 5 Titel live erlebt

  522. Westerwald ist wieder zurück… Was ein geiler trip

  523. Ich freu mich auch ein bisschen für die Spätzles! Die können die blöde EL-Quali den Dosen überlassen und haben im Vertrauen auf die neuen Fleischtöpfe den Kader breiter aufgestellt. Das sind die wahren Gewinner des gestrigen Abends!

  524. Einen Tag, bzw. eigentlich nur ein paar Stunden, später ist die un(be)greifbare Freude immer noch gepaart mit Ungläubigkeit. Immer wieder denkt man auch nach über den Verlauf der Saison. CL greifbar, EL fast sicher, dann nix, Kovac lange Nase, wie gewonnen so zerronnen und dann… das. Und dann der schüchterne Gedanke an alles was ist und alles was vielleicht kommt. Am Ende alles genau richtig? Genau der richtige neue Trainer um die Vorlage „EuroLeague Teilnahme“ zu etwas ganz großem zu verwandeln? Das wäre doch… nein, nein, das kann nicht sein. Und ist auch scheiss egal! Denn: Der Pott ist ein Bembel!
    31 Jahre bin ich alt, nie was anderes als diese Diva vom Main im Herzen gehabt. Dabei bin ich geborener Sachsen Anhaltiner, nun Leipziger. „Wieso Eintracht Frankfurt?“ fragt man mich immer. „Deswegen“ denke ich jetzt gerade im Stillen.

    Ich empfinde Dankbarkeit.

    Und ihr alle, die ich euch hier immer lese. Stefan, dessen Blog für mich so ziemlich die Hauptverbindung zu meinem Verein ist, wenngleich ich nicht immer seine Meinung teile aber sie über alles schätze, weil sie die Mischung aus Kritik und Leidenschaft ist, die genau richtig ist. Und all die Kommentatoren – Namen, die ich immer wieder lese aber mir die Menschen dahinter nur vage vorstellen kann. Ihr alle habt diesen Sieg, diesen Titel, verdient. So lange geht ihr auf und ab mit diesem Verein, wie ich auch. Wie viele Nerven müsst ihr, ebenso wie ich, schon verloren haben? Gewiss, ihr wart schon viel öfter live dabei, als ich – gerade 10 mal im Stadion und nie einen Sieg.
    Ihr habt es verdient. Ihr alle! Ich gratuliere jedem einzelnen von euch zu diesem Titel, der immer bleibt. Immer!
    Danke Eintracht, danke ihr. Fühlt euch umarmt. Alle!

  525. Dank, Sellardore, für diesen Beitrag.

  526. Pardon, unter den „falschen“ Eintrag kommentiert.

  527. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    War gestern nach dem Spiel (TV) mit dem Taxi in die Glühlampe gefahren, ausgestiegen, mit zwei Freunden, umarmt von wildfremden Menschen, AAAAINDRACHD hier, “Gude” dort, Apfelwein aus Dosen … Das Dauergrinsen wird anhalten …
    Und …
    Danke, Niko!
    Trotz allem, … bist ein Guter.
    U N F u C K I N G B e L I v E a B L E

  528. Vorteil, ganz klar und weiterspielen, der Wagner hat die
    Situation ausgenutzt.

    Elfmeter ?
    Wie in heutigen Diskussionsrunden zu hören
    und man nach nochmaligem Videostudium sehen
    kann, tritt der Prince auf ein fest am Boden stehendes Bein.
    Der hat ihn nicht weggetreten, sondern der Martinez ist
    nachdem er den Kotakt gepürt hatte, blitzschnell umgefallen.
    Wie der Selke im Herthaspiel. Sah sehr ähnlich aus.

    Aber beinahe alle behaupten “Elfer” Lächerlich.
    Der Zwayer hat genau, wie oben beschrieben, das auch beim nochmaligen Ansehen
    so gesehen und auch entschieden.

  529. ZITAT:
    “Vorteil, ganz klar und weiterspielen, der Wagner hat die
    Situation ausgenutzt.

    Elfmeter ?
    Wie in heutigen Diskussionsrunden zu hören
    und man nach nochmaligem Videostudium sehen
    kann, tritt der Prince auf ein fest am Boden stehendes Bein.
    Der hat ihn nicht weggetreten, sondern der Martinez ist
    nachdem er den Kotakt gepürt hatte, blitzschnell umgefallen.
    Wie der Selke im Herthaspiel. Sah sehr ähnlich aus.

    Aber beinahe alle behaupten “Elfer” Lächerlich.
    Der Zwayer hat genau, wie oben beschrieben, das auch beim nochmaligen Ansehen
    so gesehen und auch entschieden.”

    Richtig.
    Martinez hat und hätte den Ball sowieso nicht getroffen, der an sein Standbein prallte.
    Vermutlich ist er ursächlich durch den Schwung seines eigenen Luftlochs umgefallen und außerdem noch getreten worden, was aber nichts beeinflusste. Der Rest ist die übliche Umfallroutine, die im 16er inzwischen bei geringsten Kontakten schon obligatorisch ist.

  530. @Sûperhonqué – Brudi vong Adler dem
    ich glaub, ich hab einen Kasten Bier gewonnen…