Pause Gääääähn

Foto: skr
Foto: skr

Es ist so schwer, etwas zum Fußball zu schreiben, wenn kein Fußball ist. Vor Langeweile neigt man da ja unter Umständen dazu, sich einen neuen Staubsauger zuzulegen. Nur, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Oder man verpflichtet halt Anthony Modeste für den Sturm, wenn man keine Privatperson, sondern ein Zweitligist ist. Fehlt nur noch Poldi, dann ist wieder Rock ‘n’ Roll am Rhein. Ich mag die ja irgendwie.

Ansonsten quälen wir uns halt bis zum nächsten Wochenende durch die jetzt noch überflüssigere Länderspielpause, freuen uns auf Augsburg (ja, soweit ist es schon), und suchen jemanden, der dem guten Evan Ndicka schonend die Sache mit dem Ausrüster (auch und gerade was Unterwäsche anbelangt!) beibringen kann.

Laub weg, jetzt!

311 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Morsche,
    mit der Unterwäsche vom Evan hab ich leider wohl was eminent Wichtiges verpasst,
    aber Modeste, das ist schon ein Coup:
    Teuer verkaufen und dann umsonst wieder eingliedern; leider hat`s 1 Jahr BL gekostet, auch nicht ganz billig.
    Mit AM14FG hatte ich mir ja auch ein ähnliches Modell vorgestellt, es müssen halt alle an der gleichen Strippe ziehen wollen.
    Schönes Wochenende noch, Laub ist weg, aber im Garten gibt`s immer was zu tun. Wichtig jetzt: Meisenknödel !

  2. wg. Vorfreude,
    für ihn wäre es nicht schön, aber eventuell für uns.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rueck.html

  3. Das mit der Unterwäsche kann doch keiner mitkriegen… Schließlich lesen wir weder den Eingangsbeitrag noch schauen wir die Fotos an.

  4. Morsche allerseits,

    für nen neuen Staubsauger könnte ich den Bosch Akku Staubsauger BBS1144 empfehlen. Leicht, gute Power und Akku hält locker für ne mittlere Wohnungsgröße. Hexen fliegen kabellos – bis es Flugtaxis gibt ist das doch ne schöne Alternative zum traditionellen Reisigbesen.
    Zurück zum Sport :)
    Moleste im kölschen Sprachgebrauch bedeutet Beschwerden, Verdruss. mal schauen ob sich der Rotweinkönig Modeste oder Modeste ins Team geholt hat.
    Evan, Ausrüster, Unterwäsche? Da hab ich was verpasst. Nachzulesen wo bitte? Danke.

    Knödel und ungeschälte Sonnenblumenkerne. Nicht vergessen Weichfutter für Rotkehlchen.

    Ganz wichtig: Heute nochmal Sonne geniessen bevor es schmuddliger wird und drauf bauen dass der Isländer beim kommenden Opfer äh Gegner erst nach unserem Match wieder fit wird.

  5. ZITAT:
    “Das mit der Unterwäsche kann doch keiner mitkriegen… Schließlich lesen wir weder den Eingangsbeitrag noch schauen wir die Fotos an.”

    So isses – und wenn würden wir nicht dem knackigen Jungprofi auf den Allerwertesten schauen. Niemals nicht.

  6. grrr – tausche d gegen l in der #4 … Rotweinkönig Modeste oder Moleste ins Team…

  7. Iltis, der Ausrüster für reifere Herren.

  8. ZITAT:
    Iltis, der Ausrüster für reifere Herren.”

    Der Herr Gründel; warum wundert mich das nicht ;)

  9. Irgendwie erinnert mich ja unser Bücherwurm an Dean Corso aka Johnny Depp. Vielleicht gelingt es ja mit ihm die Pforten nach Baku zu öffnen.
    http://m.fr.de/sport/eintracht.....-a-1622394

  10. ZITAT:
    “Morsche allerseits,

    Knödel und ungeschälte Sonnenblumenkerne. Nicht vergessen Weichfutter für Rotkehlchen.

    ” Knödel, Feldsalat, Lende in Preiselbeer-Rotweinsoße, dazu einen Badischen trockenen Sätburgunder
    nicht vergessen. Bevor es schmuddelig wird”

  11. p vergessen, liegt hier noch rum. Schönen Sonntag noch allerseits.

  12. In Ermangelung sportlicher Highlights etwas Prosa der gestrigen Preiserhöhungsankündigung meines Tarif Komfort-Anbieters, jeder kriegt was ab: Stromsteuer – Wegenutzungsentgelt an Gemeinden – Umlage § 60 I EEG – Aufschlag § 26 KWKG-Umlage – § 19 StromNEV-Umlage – § 171 V EWG Offshore-Haftungsumlage – § 18 AbLaV. – Wir sind komplett irre überreguliert, diese Pandora kriegt man nie mehr zurück in die Büchse.

  13. Schönes Foto übrigens im Eingangsbeitrag.

  14. Wer hat eigentlich der Murmel gesagt er müsse jetzt auch noch auf Twitter sein Unwesen treiben?

  15. Wenn man mit diesem Twitter ein Weltreich regieren kann, brauche ich das auch.

  16. Ich würd das Weltreich nehmen statt Twitter.

  17. ZITAT:
    “Wenn man mit diesem Twitter ein Weltreich regieren kann, brauche ich das auch.”

    So irre wie der kannst nicht mal Du sabbern.

  18. Auch an die Eichhörnchen denken!

  19. “Zunächst sind für mich Fans auch alle Menschen.” – DfB-Vize Koch jetzt im Dopa.

  20. Endlich wieder Wintersport im TV.

  21. OT.. gibt ja eh kein Thema.. Schon interessant was in Frankreich so passiert. Die sind etwas unruhiger als die Brüder auf der anderen Rheinseite. Der Spritpreis ist quasi der Brotpreis des 21.Jahunderts.. Und Marcron Antonette ruft dem Volk zu. Kauft euch doch ein Elektroauto.. Das wird noch spannend. Ca ira..

  22. ZITAT:
    “Schönes Foto übrigens im Eingangsbeitrag.”

    Was für ein Eingangsbeitrag?

  23. 21: Ja, in Fronkreisch geht die Plebs (Otto Normalo) noch auf die Straße und macht Druck, wenn es um seine eigenen Kernbelange geht. In unseren Landen lässt sich der Michel lieber enteignen und schluckt jeden Irrsinn klaglos:
    http://www.faz.net/aktuell/wir.....95978.html

  24. 21 – naja, der Frosch demonstriert ja auch, wenn das Rentenalter auf biblische 62 erhört werden soll.
    Die leben halt in einer anderen Welt.

    Wobei das eigentliche Problem tatsächlich die Heiligsprechung dieser zweifelhaften eMobilität scheint.

  25. ZITAT:
    “Wobei das eigentliche Problem tatsächlich die Heiligsprechung dieser zweifelhaften eMobilität scheint.”

    und nie das Mantra vergessen: eMobilität ist “emissionsfrei”. Ich bin immer wieder verblüfft, was die Leute sich erzählen lassen. Das hat tatsächlich etwas Reliigiöses…. – aber zurück zum Dopa: schrecklich langweiliges Gelaber über Führungsspieler in der N11…., hat aber auch was Beruhigendes….

  26. Befürchte, da gibt’s nichts mehr heilig zu sprechen, das Ding ist durch. Sogar Harley Davidson baut Shopper mit E-Antrieb. Iss halt so, in Zuklunft braucht man Geduld, bis das Gefährt fahrbereit ist. Frag mal Stefan, dem sein Dyson lädt wahrscheinlich immer noch, da muß der Staub halt warten…

  27. Daheim bleiben ist die ökologischste Mobilität.

  28. Wenn du das Internet noch abklemmst, könnte es hinkommen, Murmel. Wäre aber schad drum, nicht?

  29. Hier hats Dysons, SUWs, Lastenfahrräder, Iltis-Unnerwäsche, badischen Spätburgunder, neuerdings auch Twitter sowie bald eScooter und fast alle sind zufridde. Und der Merz hat des bestimmt dann auch alles.

  30. Eichhörnchen und Siebenschläfer haben in meinem kleinen Waldgarten einen eigenen riesigen Walnussbaum. Das Problem ist nur die ganze Räuberschar, vor allem Waschbären dürfen ja ungehindert das Artensterben beschleunigen.

  31. ZITAT:
    “Merz, ist das der mit den Spezialdragees?
    https://merz-spezial.de/produk.....l-dragees/

    yep, wahrscheinlich nimmt er die auch

  32. und jetzt zurück zum Spocht. Hatten wir das hier schon ?

    https://www.ffh.de/nachrichten.....t-aus.html

    Das war irgendwie fast schon zu erwarten, speziell auch mit der Aussicht auf eine evtl. noch anstehende OP.

  33. ZITAT:
    “Merz, ist das der mit den Spezialdragees?
    https://merz-spezial.de/produk.....l-dragees/

    Heute abend übrigens bei “Anne Will”, mit zwei einlullenden Damen, könnte ausnahmsweise mal interessanter werden als sonst. Am Ende läufts dann auf AKK hinaus, Angies Mädchen, fürchte ich, die beiden Männer (Merz und Spahn) sind da zu sperrig.

  34. Am Wochenende gegen Augsburg, was ist das denn für eine merkwürdige Anstoßzeit?

  35. Zu Zorro: erst mal drei Monate konservativ behandeln ist immer gut. Dann sehen wir Mal weiter.

  36. Scheiß Autokorrektur des Wischtelefons! Torro, Torro, Torro.

  37. @36. Das Tor des Jahres von Okocha ist schon 15 Jahre her? Ich merke, dass ich alt werde.

  38. ZITAT:
    “@36. Das Tor des Jahres von Okocha ist schon 15 Jahre her? Ich merke, dass ich alt werde.”

    25

  39. Der Verlauf von Torros Schambeinentzündungist leider nur allzu typisch und war daher zu befürchten. Dass man es erst einmal konservativ versucht, ist state of the art. Auf jeden Fall werden wir ihn nicht so schnell wieder azf dem Platz sehen und bräuchten im Winter daher Ersatz.

  40. 41: Wirklich ernsthafte Frage: Von “Schambeinentzündung” las man “früher” nichts, jedenfalls ist es mir nie aufgefallen. Wie benannte man diese Verletzung/diesen Ausfall bei Fußballern früher? – Nur um ernsthafte Zuschriften wird gebeten:)

  41. Um Zorro, Torro, den Stier von Pamplona ist es natürlich sehr schade, wünschen wir ihm gute Besserung und baldige Genesung!
    Dazu hätte ich noch eine Frage an die Schmierfinken der Zeitung meines Herzens:
    Wo kam der eigentlich her und wann, bevor er von Real auf Provinztournee geschickt wurde?
    Ihr habt das doch bestimmt recherchiert, auch angesichts des vergangenen Trauerfalles.

  42. Der war gut! Wenn mir der Film nicht gefällt lass ich den Regisseur nicht aus dem Parkhaus und frag ihn warum er nicht andere Schauspieler eingestellt hat ?

  43. “Wie benannte man diese Verletzung/diesen Ausfall bei Fußballern früher?”

    Weiche Leiste.

  44. 45, Merseburger: Vielen Dank, wusste ich nicht, habe ich gleich gegoogelt.

  45. auch genannt “Sportler-Leiste”, wie ich lese.

  46. ZITAT:
    ” Frag mal Stefan, dem sein Dyson lädt wahrscheinlich immer noch, da muß der Staub halt warten…”

    Pah. Dyson ist längst durch. Zwischenzeitlich mal eben WIN 10 aufgespielt. Ich bin sowas von modern!

  47. Ziemlich üble Story über De Guzman und seine Zeit in Napoli

    https://www.reddit.com/r/socce.....nathan_de/

  48. Wenn Salcedo wieder einsatzbereit ist könnten sie ja vielleicht N`Dicka vorziehen…..
    Trainieren,trainieren.

  49. B-Jugend mit einem 2:0 beim Tabellenführer, dem FCB, du tust so weh.
    Und der Nelson wird jetzt vom Leuti persönlich fit gemacht, wie ich drüben beim uaa lesen konnte.

  50. Laub lässt man übrigens auch besser liegen. Als Schutz und Humus für Pflanzen, Tiere wie z.B. kleine Igelfamilien.
    (Ausnahme: Laub auf Rasenflächen.)

  51. ZITAT:
    “Ziemlich üble Story über De Guzman und seine Zeit in Napoli
    https://www.reddit.com/r/socce.....nathan_de/

    Irre, dass dieser “Kurpfuscher” noch auf die Menschheit losgelassen werden darf, von Hochleistungssportlern gar nicht zu reden.
    Gelegentlich habe ich eh’ den Eindruck, dass der Profi-Fußball ein besonderes Sammelbecken für Mittel- bis Schwerbekloppte darstellt – in so ziemlich jeder Funktion
    https://www.11freunde.de/artik.....er-gehetzt

  52. @Nidda-Adler: Die gibt es überall, wo jemand das schnelle Geld (oder Ruhm) wittert.

  53. Bezirksliga, Plattenhardt – Möhringen, Halbzeitpause 1:1, der Tabellendritte gegen den Vierten, Novembersonne, Glühwein, was will man mehr?

  54. Die Tommies auch vor dem Abstieg….

  55. …und der Ante wird für Augsburg geschont

  56. ….ups jetzt die Tommies Gruppensieger und Hrvatska abgestiegen…

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@36. Das Tor des Jahres von Okocha ist schon 15 Jahre her? Ich merke, dass ich alt werde.”

    25

    Ich sag doch: Ich werde alt.

  58. Ronaldinhos gewählter Landespräsident hätte übrigens einen griffigen Wahlkampf Slogan, wobei mitnichten das runde Leder gemeint war:

    “Bala” = (Pistolen)Kugeln gegen die Kriminalität
    “Boi” = Regenwald abholzen für die Viehbarone
    “e Biblia” = Homosexuelle heilen mit Hilfe der (evangelikalen) Kirche

    Und der Mann ist vorwiegend im Süden gewählt worden, wo die deutschstämmigen Brasilianer leben..?

  59. re [61]
    Reizend, der Herr Landespräsident. Im wahrsten Sinn des Wortes. Gibt doch dieses Sprichwort “Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.”
    Es war etwas irritierend gestern, welche Begeisterung fast jeder Ballkontakt von Ronaldinho in Teilen des Publikums hervorrief. Zwei von denen, die ich zufällig kenne, sehen auf diesbezügliche Nachfrage da keinerlei Probleme. “Egal, der ist doch Fußballer”. Da fällt mir auch nix mehr ein.

  60. Ronaldinho wähnt sich aufgrund seiner Karriere “zugehörig”. Leute seiner Hautfarbe und dunkler sind für Bolsonaro unzuverlässig und “arbeitsscheu”.
    Die ev. Kirche “Asemblea de Deus” wiederum wird für Betuchte (Fussballstars) immer attraktiver, für ein Zehntel ihrer Einkünfte, welches sie spenden, erhoffen die sich das Seelenheil.
    Alles schon dagewesen, Luther rotiert gerade..

  61. ZITAT:
    “Bezirksliga, Plattenhardt – Möhringen, Halbzeitpause 1:1, der Tabellendritte gegen den Vierten, Novembersonne, Glühwein, was will man mehr?”

    Plattenhardt spielt nur noch Bezirksliga?

  62. 7 Stunden deutsche Autobahn. Gebt mir einen Kärber!!!

  63. The german autobahn – eins der sieben Weltwunder

    Äh.. 1:1 gegen Austria..

  64. Diesen E-Auto-quatsch verstehe ich auch nicht, also zumindest mit Akku betriebene, warum setzt man nicht auf Wasserstoff?
    Das ist zumindest herstellbar. Das ganze Akku-Ding ist nicht ökologisch “for the masses” herstellbar

  65. Und der Strom dazu (für alle) auch nicht.
    Aber Wasserstoff benötigt bei der Herstellung auch viel Strom.

  66. ZITAT:
    “7 Stunden deutsche Autobahn. Gebt mir einen Kärber!!!”

    Nicht das es da einen Twitter-Shit-Storm gbt

  67. … was ein ? Spiel

  68. ZITAT:
    “… was ein ? Spiel”

    In 2 glatt gegen den Djoker. Chapeau @Zverev

  69. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… was ein ? Spiel”

    In 2 glatt gegen den Djoker. Chapeau @Zverev”

    Wie Weiland damals in Wimbledon…

  70. Die Schrotflinte – fottgejacht

  71. Seferovic mal 2 mal gegen Belgien bisher,
    3:2

  72. ZITAT:
    “Nette Spielerei.

    https://zonal.ly/fussball-blog.....re-gefilde

    Jerome Polenz. Interessant was Der nach seiner Karriere hingelegt hat, spannend!

  73. ZITAT:
    “Nette Spielerei.

    https://zonal.ly/fussball-blog.....re-gefilde

    Nett. Man könnte fast denken, es müsste Spaß machen, dieser Truppe beim Kicken zuzuschauen.

  74. ZITATe:
    “Nette Spielerei.”
    “Nett. Man könnte fast denken, es müsste Spaß machen, dieser Truppe beim Kicken zuzuschauen.”

    Macht ja auch schon Laune, das lesen zu können:
    “Die Frankfurter haben zu ihrem Spiel gefunden.
    Mit ihrer überragenden Offensive sind sie in der Lage, jeden Gegner vor gewaltige Probleme zu stellen. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison der Mainstädter liegt ganz klar darin, das Offensiv- Trio um Haller, Rebic und Jovic konstant in Abschlusssituationen innerhalb des Sechzehners zu bekommen.
    Bleiben die furiosen 3 Angreifer gesund und schafft das Frankfurter Team es, im Verlauf der Saison noch weniger Torschüsse pro Spiel gegen sich zuzulassen, ist ein Top 5 Finish auf jeden Fall keine Überraschung.”

    (aus Link in [78])
    Mit diesem ganzen Statistik-Zeuschs kann ich nur wenig anfangen – da sind mir zu viele bunte Klötzchen unterwegs (Gruß @korken: der macht das übersichtlicher), aber diese Zusammenfassung reicht schon wieder zum Grinsen. Und überraschend finde ich das schon; daher machts um so mehr Spaß.

  75. ZITAT:
    “Nette Spielerei.

    https://zonal.ly/fussball-blog.....re-gefilde

    Ich will ja eigentlich nur geilen Fußball schauen und kein Statistik Professor sein. Danke!

  76. Schweiz wohl beim Finale 4 dabei, 3 Tor Sefe.

  77. Seife trifft in einem Spiel dreimal das Tor und der Ball geht auch noch rein! Unglaublich!

  78. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… was ein ? Spiel”

    In 2 glatt gegen den Djoker. Chapeau @Zverev”

    Bobbele reloaded ?

  79. ZITAT:
    “Marco Russ exklusiv: “Kovac tut uns allen leid”
    https://www.msn.com/de-de/spor.....spartandhp
    Äääh … nö. Mag ja sehr wohl sein, dass das als Spieler – noch dazu in Maggo’s Situation in dieser Zeit – eine nachvollziehbare Sicht ist, aber als Nicht-Insider bleibt ein “selbst so gewollt und tschö”.

    “… Man sei dem 47-Jährigen “extrem dankbar” für seine Arbeit in Frankfurt. …”
    Jo. Und das wars dann auch schon.

  80. ZITAT:
    “Marco Russ exklusiv: “Kovac tut uns allen leid”
    https://www.msn.com/de-de/spor.....spartandhp

    Mein Mitleid hat er auch ( meinen Dank sowieso).
    Wird ihm vollkommen egal sein, aber darauf kommt es mir auch nicht an.

  81. Ronaldinhos gewählter Landespräsident hätte übrigens einen griffigen Wahlkampf Slogan, wobei mitnichten das runde Leder gemeint war:

    „Bala“ = (Pistolen)Kugeln gegen die Kriminalität
    „Boi“ = Regenwald abholzen für die Viehbarone
    „e Biblia“ = Homosexuelle heilen mit Hilfe der (evangelikalen) Kirche

    Und der Mann ist vorwiegend im Süden gewählt worden, wo die deutschstämmigen Brasilianer leben..?

    Der Moment in dem Horst Seehofer seine Ahnen dafür verflucht nicht nach Brasilien ausgewandert zu sein….

  82. Naja, Gestriges heute von KIL zusammengefasst ;)

  83. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    “Und noch eine
    Ode an Adi

    Aha, es „harkte“ also zu Beginn seiner Tätigkeit im Stadtwald? War da schon Herbst?

  84. Morsche
    als wir uns einen Ersatz für Mascarell wünschten, war das so nicht gemeint. Da wird Stender wohl noch ein paar Einsätze kriegen.

  85. Morsche!

    Muss man sich den Freundschaftskick heute Abend eigentlich antun?
    Kimich betont zwar “doch doch, wir nehmen das Spiel schon ernst…” aber tatsächlich geht es höchstens den Holländern noch um was zählbares, die DFB-Elf spielt ja nur noch für die Ehre…

    Warum man dann Hummels spielen lassen muss, erschließt sich mir nicht. Wenn schon Neu-Anfang, dann kann doch so ein Freundschaftskick erst Recht zum Testen genutzt werden. Von mir aus mit Süle und Tah in der Innenverteidigung.

  86. Glückwunsch zum 70. an einen der Amigos.
    Und mein Wunsch wäre heute abend ein knackiges und demütigendes 6-0.
    Damit unsere geschätzten Nachbarn im Nordwesten auf Normalnull gestutzt werden.

  87. @ 95 das “schon” ist verräterisch

  88. Wenn der heute abend Hummels spielen läßt, bestätigt das nur, dass er abgelöst gehört.

  89. ZITAT:
    “Muss man sich den Freundschaftskick heute Abend eigentlich antun?”

    Es geht immer noch darum, in Lostopf 1 zur EM-Quali zu landen, Herrschaften.

  90. Mal etwas differenziertes zum Thema Pyro….

    http://m.fr.de/rhein-main/krit.....-a-1623217

  91. @99

    Klar der “Abstieg ist kein Beinbruch”, aber jetzt ist es wichtig bei der Auslosung gesetzt zu sein.

    RAUS, RAUS, ALLE; SOFORT!

    Was regt mich der DFB und die ganze Entourage der “La Mannschaft” zurzeit auf.

  92. Topclubs an Jovic interessiert

    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1623454

    Der gehört uns ja noch nicht mal. Wenn die Eintracht die Kaufoption zieht (wovon auszugehen ist) kann der Jovic doch m. E. frühestens in der Winterpause 2019 zu einem anderen Verein wechseln.
    Oder liege ich da falsch?

  93. @ 102:

    Nö siehe Wolf diese Sommerpause.

    Offiziell spielt Luka ja schon für uns. Er gehört uns halt nicht.

  94. Ich glaube dieser Beitrag von UAA wurde schon mal erwähnt. Aber der Link war wohl noch nicht da…

    https://community.eintracht.de.....nen/131871

  95. ZITAT:
    “Der gehört uns ja noch nicht mal. Wenn die Eintracht die Kaufoption zieht (wovon auszugehen ist) kann der Jovic doch m. E. frühestens in der Winterpause 2019 zu einem anderen Verein wechseln.
    Oder liege ich da falsch?”

    Ja.

  96. Hübner könnte ihn ja auch jetzt schon kaufen, d. h. die Kaufoption ziehen, aber da er keinen Zeitdruck verspürt, wird er wohl bis zum Frühsommer warten. Durchaus vorstellbar, dass er zum Zeitpunkt des Kaufs dann schon wieder weiter verkauft wird.

  97. Man könnte auch die Option verkaufen

  98. Sklavenhändler. Erst verkaufen wir Menschen (Spieler), jetzt verkaufen wir schon die Optionen auf Spieler. Irgendwann verbriefen wir sie noch..,. Wo kommen wir denn noch hin?

  99. @107
    Ja, ich habe auch davon gehört, dass man solch eine Option auch ankaufen bzw. verkaufen kann. Jovic muss bei allen Transaktionen auch mitspielen.

  100. ZITAT:
    “Wo kommen wir denn noch hin?”

    Falsch formuliert. So wie Boccia es ausgedrückt hat, muss man sagen wo könnten wir noch hinkommen.

    gez. EFC Korinthenkacker.

  101. ZITAT:
    “Jovic muss bei allen Transaktionen auch mitspielen.”

    Das setze ich mal voraus

  102. Wenn das Weltunternehmen FC Liverpool einen hochqualifizierten Arbeitnehmer vom Mittelständler Eintracht abwerben will, ist der Begriff Menschenhandel für Fehl am Platze.

  103. ZITAT:
    “Wenn das Weltunternehmen FC Liverpool einen hochqualifizierten Arbeitnehmer vom Mittelständler Eintracht abwerben will, ist der Begriff Menschenhandel für Fehl am Platze.”

    Die wollen doch nur schauen, wie sich der Allan macht.

  104. @ 113
    Stimmt ja. Den habe ich ganz vergessen. Da können wir ja einfach gegen den Jovic tauschen.

  105. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    “Man könnte auch die Option verkaufen”

    Oder Herrgotta

  106. Auch den wird Hütter wieder hinbekommen – Adi, der Fußballflüsterer

  107. Wir können mal sicher davon ausgehen, dass uns Luka bis zum Ende der Saison erhalten bleibt. Und wenn er in der Rückrunde nur annähernd so viele Tore macht, wird es sehr zu unserer Freude sein. Vermutlich aber auch für seinen Berater, wenn dem die Angebote der Geldclubs entgegenflattern.

  108. ZITAT:
    “Wir können mal sicher davon ausgehen, dass uns Luka bis zum Ende der Saison erhalten bleibt.”

    Wir können ihn ja vorher auch gar nicht veräußern, da er uns nicht gehört.

  109. ZITAT:
    “Wir können ihn ja vorher auch gar nicht veräußern, da er uns nicht gehört.”
    Das ist für Juristen kein Problem.

  110. Ein Leerverkauf am Spielermarkt sozusagen.

  111. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wir können mal sicher davon ausgehen, dass uns Luka bis zum Ende der Saison erhalten bleibt.”

    Wir können ihn ja vorher auch gar nicht veräußern, da er uns nicht gehört.”

    Es sei denn, es käme zu einem finanziell für Benfica und die Eintracht sehr lukrativen Deal, was ich allerdings auch für ziemlich ausgeschlossen halte.

  112. [Nur damit ich’s verstehe: Was unterscheidet den Text hinter dem Link, der hier stand, von dem in der 102?] skr

  113. ZITAT:
    [Nur damit ich’s verstehe: Was unterscheidet den Text hinter dem Link, der hier stand, von dem in der 102?] skr

    In der Tat nichts, der Link 102 ist mir entgangen. Man liest halt nicht nur fr, sondern auch mal zB den kicker und dieses t-dingsbums.

  114. ZITAT:
    “Weiterer Kommentar zu Infantino
    https://www.sueddeutsche.de/sp.....-1.4216049

    Irgendwie kommt mir da der Name Ecclestone in den Sinn. Irritierend, dass sich die Delligierten wie Schafe benehmen.

  115. Optionen, frische Optionen, Stück nur ein Euro, schöne Optionen!

  116. Mwa: Gibt’s schon irgendwelche Erkenntnisse, wir viele Frösche nächste Woche anreisen?

  117. ZITAT:
    “Mwa: Gibt’s schon irgendwelche Erkenntnisse, wir viele Frösche nächste Woche anreisen?”

    Und wurden schon genug Straßenquerungen für die Froschwanderung vorbereitet?

  118. Dürfen diese Franzosen sich etwa frei in der Innenstadt bewegen?

  119. Ich befürchte ja auch, dass wir noch weitere Versionen der causa Wolfi kennenlernen werden. Also wetterafirm: hoch den Kragen, runner die Kapp und durch…

  120. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wir können mal sicher davon ausgehen, dass uns Luka bis zum Ende der Saison erhalten bleibt.”

    Wir können ihn ja vorher auch gar nicht veräußern, da er uns nicht gehört.”

    Es sei denn, es käme zu einem finanziell für Benfica und die Eintracht sehr lukrativen Deal, was ich allerdings auch für ziemlich ausgeschlossen halte.”

    Finanziell lukrativ für Benfica dürfte der Deal doch unmöglich werden, wenn die Legenden von der “günstigen Option” für die Eintracht stimmen sollte. Dann dürften zumindest die Portugiesen ziemlich genau wissen, was ihnen Jovic einbringt. Die Eintracht darf dann rechnen, was bei einem Verkauf nach Abzug der Option übrigbleibt und ob sich das lohnt, dafür ohne den Spieler dazustehen. Vorausgesetzt Jovic ist sich inzwischen sicher, dass er mit Skyline und Äppler und natürlich Fans nix besseres mehr erwarten kann…

  121. ZITAT:
    “Mwa: Gibt’s schon irgendwelche Erkenntnisse, wir viele Frösche nächste Woche anreisen?”

    Es sind etwa 1000 zurück gegebene Tickets von denen in den weiteren Verkauf gekommen. Kannst du dir also ausrechnen. Ich schätze mal keine 1000 Gästefans.

  122. Der Jovic wird bei uns nächste Saison nicht mehr kicken, so ist halt das Business. Wir werden durch einen bescheidenden Teil entschädigt von einem Verein der deutlich höher in der Nahrungskette steht. Genießt halt noch diese Saison, dann isses wieder vorbei und es werden wieder dünne Bretter gebohrt.

  123. Umfrage im Zentralorgan
    ZITAT:
    “Ist Eintracht Frankfurt schon reif für die Champions League?”
    http://www.kicker.de/home/umfr.....9beeb120f2

    Mich stört, dass in noch laufenden Umfragen selten dabei steht, wie viele Stimmen bereits abgegeben wurden. Also wer mag, kann das bisherige Zwischenergebnis beeinflussen.

  124. Kurzer Testbericht nach 6 Monaten ‘Pokalsieger’:

    Absolut geil! Glattere Haut, volleres Haar, schönerer Farben, dickere Oberarme, etc. Und auch die Vorteile im zwischenmenschlichen Bereich sind nicht zu verachten! *schmierigesZwinkersmiley*

    Ganz klar 10/10!

  125. Jovic ist m.E. mehr Wert als Dembele….. der war Barca 105 Mio plus Extras Wert.

  126. Geht ihr wirklich davon aus, dass die dem Jovic schon einen Vertrag für die nächsten Jahre vorgelegt und unterschrieben haben, obwohl die die Kaufoption noch gar nicht gezogen haben? und wenn ja, ohne eine AK, die uns nicht alle zum Wahnsinn treibt? Träumt weiter!

  127. ZITAT:
    “Geht ihr wirklich davon aus, dass die dem Jovic schon einen Vertrag für die nächsten Jahre vorgelegt und unterschrieben haben, obwohl die die Kaufoption noch gar nicht gezogen haben? und wenn ja, ohne eine AK, die uns nicht alle zum Wahnsinn treibt? Träumt weiter!”

    Ja
    Nein

  128. https://www.rbb24.de/sport/bei.....sliga.html
    Nur wenige Talente schaffen den Sprung in den Profifussball. Interessante zahlen.

  129. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ja
    Nein”

    dito”

    jo, aber es nagen Restzweifel…..

  130. ZITAT:
    “es nagen Restzweifel…..”

    Nicht an mir

  131. Was macht eine Option für einen Sinn, wenn der Spieler dann gar keinen Vertrag hat?

  132. Bärenfell, schon verteilt?

  133. ZITAT:
    “ZITAT:
    “es nagen Restzweifel…..”

    Nicht an mir”

    Dafür an mir. Bisher waren wir immer nur Kleingeldempfänger. Selbst bei Veräußerung Nationaltorwart an PSG. Die Rebic MIllionen blieben bislang auch aus. Von daher freue ich mich über satte Transfererlöse erst, wenn die Eintracht den Kontoauszug twittert.

  134. Ein Blog voller Heriberts. Danke, Merkel.

  135. ZITAT:
    “Was macht eine Option für einen Sinn, wenn der Spieler dann gar keinen Vertrag hat?”

    Gar keinen. Das sollte man in der Tat mal ausschließen, soviel werde die unsrigen von Ihrem Handwerk verstehen. OB ne festgeschriebene Ablöse enthalten ist wird man dann sehen. Wäre sehr schade, ich denke Jovic wird am Saisonende ein vielfaches davon wert sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir ihn ein weiteres Jahr hier sehen, wenn nicht gerade so Kaliber wie Barca oder Real um die Ecke kommen. So oder so gibt es aber schlimmere Situationen für uns.

  136. Die einzige Austiegsklausel, die mir im Moment etwas Sorge macht, ist die des Trainers. Jeden Donnerstag aufs Neue.

  137. Ergänzungsspieler

    Wir werden MEISTER, verkloppen Jovic für 200 Mios sonstwohin und eröffnen eine Boutique in Baku. So einfach ist das.

  138. ZITAT:
    “Von daher freue ich mich über satte Transfererlöse erst, wenn die Eintracht den Kontoauszug twittert.”

    Also nie. Weil, warum sollte die Eintracht das tun?

  139. @ 148:
    Erst mal die Rückrunde abwarten.

    Wobei…. Am Ende übernimmt der noch “die Mannschaft!”

  140. ZITAT:
    “So einfach ist das.”

    Wir eröffnen eine Herrenboutique in Wuppertal, wenn schon.

  141. Ich freue mich auch über jedes Tor, was Jovic noch für die Eintracht schießt…

  142. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “So einfach ist das.”

    Wir eröffnen eine Herrenboutique in Wuppertal, wenn schon.”

    Für mich zählen nur Titel, Ihr Kleingeister.

  143. Titelgeil oder was…?

  144. ZITAT:
    “Wobei…. Am Ende übernimmt der noch “die Mannschaft!””
    Der ist doch Ausländer.

  145. @ 153
    Ich freue mich über so ziemlich jedes Tor, das ein Eintrachtspieler schießt. Daher…

  146. ZITAT:
    “Für mich zählen nur Titel, Ihr Kleingeister.”

    Du bist Pokalsieger, Mensch. Wenn ich Dir das vor drei Jahren erzählt hätte, hättest Du mich wegen Drogen angehauen. Mit nichts zufrieden, diese Leute. Heribert hatte schon Recht mit den bankturmhohen Erwartungen.

  147. ZITAT:
    “Titelgeil oder was…?”

    Ja. Habe in Berlin eklatant Blut geleckt.

  148. Mitte November, drei Grad, Schneeregen, Montagabend, Gelsenkirchen. Was bin ich froh, dass ich das nicht mitmachen muss.

  149. ZITAT:
    “…Ich freue mich über so ziemlich jedes Tor, das ein Eintrachtspieler schießt…..”

    Aber nicht jeder Toreschießer wird schon verkauft, bevor er hier Vertrag hat. …

  150. ZITAT:
    “Mitte November, drei Grad, Schneeregen, Montagabend, Gelsenkirchen. Was bin ich froh, dass ich das nicht mitmachen muss.”

    Na und – die Meisterschaft dräut.
    UND Weihnachten steht vor der Tür UND ich habe schon jetzt jedem gesagt, dass es keinerlei Geschenke gibt. Alles erledigt.
    Einzig verbliebene Herausforderung: Ein Zimmer im albernen Holiday Inn / Baku kostet über US$ 300 / Nacht …

  151. Ich lasse noch nicht einmal mein Personal campen.

  152. ZITAT:
    “@ Murmel
    scheint aber billiger zu gehen
    http://www.google.com/travel/h.....MTItMTdSAA

    Gnihihi

  153. Baku habe ic h für rund 300 euro (ÜF, DZ, vier tage!!) gebucht

  154. ZITAT:
    “Mitte November, drei Grad, Schneeregen, Montagabend, Gelsenkirchen. Was bin ich froh, dass ich das nicht mitmachen muss.”

    Genau die richtigen Bedingungen für abgehobene jungmillionäre um mal wieder den Boden der Tatsachen zu schmecken.
    Wenn Holland jetzt noch Bock zu kicken hat, trennt sich die Spreu vom weizen und man wird sehen, wer sich den arsch aufreissen will. Aber wer weiß wer heute schon wieder mit Erkältung angereist ist.

    #seppherbergerwetter

  155. ZITAT:
    “…. Die Rebic MIllionen blieben bislang auch aus. …”

    Das könnte daran liegen, dass der Kerl noch immer bei uns kickt. Ist aber nur eine vage Vermutung.

  156. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…. Die Rebic MIllionen blieben bislang auch aus. …”

    Das könnte daran liegen, dass der Kerl noch immer bei uns kickt. Ist aber nur eine vage Vermutung.”

    Und ich wette, wir müssen dafür auch noch Millionen zahlen, statt welche zu kriegen. Sauerei.

  157. Der Rebic kickt jetzt beim FC Eddersheim. Konnte ich am Samstag im Auestadion mit eigenen Augen verifizieren.

  158. Die Millionen sind vermutlich alle schon in der Schweiz

    https://youtu.be/UpKHLojUPS8

  159. ZITAT:
    “Und ich wette, wir müssen dafür auch noch Millionen zahlen, statt welche zu kriegen. Sauerei.”

    Eventuell sind wir da einer großen Sache auf der Spur!

    Watz, ist das nicht was für die FR?

  160. ZITAT:
    ” ist das nicht was für die FR?”

    Zu kalt. Frag im April noch mal nach.

  161. Im April arbeitet er wahrscheinlich bei mir als Gärtner. Und die doofe Eintracht kriegt wieder nix.

  162. Naja. Man kann sich nicht um alles kümmern.

  163. ZITAT:
    “Wir werden MEISTER, verkloppen Jovic für 200 Mios sonstwohin und eröffnen eine Boutique in Baku. So einfach ist das.”

    Unn der Papst?!!!

  164. ZITAT:
    “Im April arbeitet er wahrscheinlich bei mir als Gärtner.”

    Der Arme. Immer wieder den Beton grün streichen. Wie monoton.

  165. Warum müssen in Europa alle Spiele um 20:45 anfangen? Wann hat dieser Unsinn denn eigentlich angefangen? Die Essengewohnheiten der Spanier können ja wohl nicht ernsthaft zur Begründung herangezogen werden.

  166. Günther Schmolz

    Gute Nachrichten für die Holländer:”… spielen Nico Schulz, Mats Hummels und Toni Kroos von Beginn “

  167. ZITAT:
    “Warum müssen in Europa alle Spiele um 20:45 anfangen? ….”

    Wegen der Kinder!

  168. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Warum müssen in Europa alle Spiele um 20:45 anfangen? ….”

    Wegen der Kinder!”

    Die sind nämlich noch beim angstfrei Reiten und müssen danach ihr Zimmer aufräumen.

  169. oder weil die doofen Engländer ja unbedingt eine eigene Uhrzeit brauchen.

  170. Wahrscheinlich seitdem die Gelddruckmaschinerie angeworfen wurde. In folgendem Link wird im letzten Absatz Bezug dazu genommen (Marketing-Verträge) https://www.google.de/amp/s/am.....t-31595642
    Ich meine, ab dem Punkt als 1992 der Cup der Landesmeister in CL umbenannt wurde, wurde auch der Spielbeginn 20.45 etabliert für ausreichend Zeit für Werbung und Blabla. Also kurz: Money, Money, Money.

  171. Eben Ende in Italien.
    Deutschlands U 21 besiegt die Azzurrini 2-1, erstmals seit 2009, und beendet das Kalenderjahr ungeschlagen.
    2 x Waldschmidt

  172. Welcher Idiot hat denn dem Kärber gesagt, dass twittern eine gute Idee sei?

  173. Bald spielen die montagmorgens um 11 und Dirk Schmidt stolpert über das kriegswichtige Kabel.

  174. ZITAT:
    “Welcher Idiot hat denn dem Kärber gesagt, dass twittern eine gute Idee sei?”

    ich wills jetzt viral.

  175. jaja der Stau. Im Ruhrpott. Im Feierabendverkehr. Bei ner Arbeitslosenquote nahe 100%. Sicher, sicher.

  176. der Neue kriegt das dicke Kind. Ein Zeichen.

  177. ZITAT:
    “oder weil die doofen Engländer ja unbedingt eine eigene Uhrzeit brauchen.”

    Wir Engländer haben Die Zeit, die GMT, auf die sich alle Anderen beziehen müssen.

  178. ZITAT:
    “ZITAT:
    “oder weil die doofen Engländer ja unbedingt eine eigene Uhrzeit brauchen.”

    Wir Engländer haben Die Zeit, die GMT, auf die sich alle Anderen beziehen müssen.”

    jaja – und Hannover babbelt Hochdeutsch.

  179. Steffen Simon. Das Bezahlfernsehen hasst mich.

  180. Wer während unserer Hymne postet ist kein richtiger Nationalspieler !!!

  181. Eure? Die habt ihr von uns geklaut. In den WK gelockt und dann die Hymne gestohlen. Man sollte euch mit eigenartigen Dialekten strafen.

  182. 197 – min Deinem Kärber Platt, oder was?

  183. Holland. Das Österreich der Belgier.

  184. Ist das da wirklich so eng, hinter der Trainerbank, dass man dem Löw die Frisur richaten könnte?

    Hat der eben “linke Titte” gesagt?
    Gut, dass der Anstoß so spää5ist.

  185. Ich bin aber auch ein Plaidertäschchen heute.

  186. Bei N11 Kicks immer Korn und schales Bier.

  187. Der Magenta Kopp zum orangenen Leiberl sieht unfassbar ungelungen aus.

  188. OK – cooles Törchen von der Brausenutte

  189. Günther Schmolz

    warum haben die im Vorgeplänkel (natürlich nicht geguckt) eigentlich über die drei “Mopeds” (oh, Tor) gesprochen, können die sich keine Büffel leisten?

  190. Hoffentlich rotzt der Rijkaard dem Völler wieder ins Haar…

  191. zumal nach hessischem Verständnis ein Moped auch eine fade CS 25 sein kann.

  192. ZITAT:
    “Eben Ende in Italien.
    Deutschlands U 21 besiegt die Azzurrini 2-1, erstmals seit 2009, und beendet das Kalenderjahr ungeschlagen.
    2 x Waldschmidt”

    Gerade mal geschaut. Vier Tore in 60 BL-Spielen. Da macht unser Luka ja in einem Spiel mehr…

  193. Sagen wir es mal so.. Wenn mich mit 23 Jahren jemand als Mitglied einer Moped-Gang bezeichnet hätte, dann hätte es eine Schelle gegeben. Mit 23 hab ich den GTI verkauft.. Man muss sich ja verbessern

  194. Wenn Gang, dann halbstark.

    Halbstark. Wundervoller Begriff. Halbstark.

  195. Günther Schmolz

    Oh, man mäkelt an der Stimmung. Stimmung steckt noch im Stau.

  196. ZITAT:
    “Welcher Idiot hat denn dem Kärber gesagt, dass twittern eine gute Idee sei?”

    Manchmal IST twittern eine gute Idee.
    Oder man stellt halt ein Schild auf. Und verschickt die Botschaft via Twitter
    https://twitter.com/Em_Rothner.....6965693440

  197. Günther Schmolz

    Soviel Tore sieht man auf Schalke auch nicht alle Tage.

  198. ZITAT:
    “Soviel Tore sieht man auf Schalke auch nicht alle Tage.”

    Ibrahijovic war halt noch nicht da.

  199. Hehe, irgendwer hat dem Boris Johnson in seiner Zeit als Londoner Bürgermeister drei gebrauchte Wasserwerfer verkloppt, die überhaupt nicht einsatzfähig sind und jetzt verschrottet werden.

    Gut gemacht, Murmel!

  200. “Mit 23 hab ich den GTI verkauft.. Man muss sich ja verbessern”

    Mit 23 habe ich meine erste Ente gekauft.

  201. ZITAT:
    “”Mit 23 hab ich den GTI verkauft.. Man muss sich ja verbessern”

    Mit 23 habe ich meine erste Ente gekauft.”

    Mit 23 habe ich meinen ersten Maserati geschrottet, Ihr Hungerleider.

  202. Hauptsache Titelgeil.

    Sind Jogis Jungs nicht gewesen. ….aber so ne Salatschüssel würde ichvschon mal nehmen……

  203. Ist denn keiner DAF variomatic gefahren? Apropos und so

  204. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Mit 23 hab ich den GTI verkauft.. Man muss sich ja verbessern”

    Mit 23 habe ich meine erste Ente gekauft.”

    Mit 23 habe ich meinen ersten Maserati geschrottet, Ihr Hungerleider.”

    Damals gab’s hinten noch Aschenbecher für die Kinder.

  205. “… Damals gab’s hinten noch Aschenbecher für die Kinder.”

    Sehr gelungen. Sauber.

  206. OT: Aktueller Info-Tweet
    Die #Polizei – Dein Freund und Helfer:

    ” WICHTIGE Verhaltenshinweise:

    1. Keine Panik!
    2. Ruhig atmen!
    3. Geschwindigkeit anpassen!

    …es handelt sich um “Schnee” der da in Teilen von #Südhessen vom Himmel fällt!

    OT off

  207. Und der Simon quatscht und quatscht und quatscht…unerträglich.

  208. ZITAT:
    “Ist denn keiner DAF variomatic gefahren? Apropos und so”

    Doch, meine erste Freundin hatte so einen. Einen DAF 33. Den hatte ich Bergab mal auf 160. Zählt das?

  209. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ist denn keiner DAF variomatic gefahren? Apropos und so”

    Doch, meine erste Freundin hatte so einen. Einen DAF 33. Den hatte ich Bergab mal auf 160. Zählt das?”

    Und rückwärts genauso schnell.

  210. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “… Den hatte ich Bergab mal auf 160…”

    Tacho oder Puls?

  211. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “… Den hatte ich Bergab mal auf 160…”

    Tacho oder Puls?”

    Beides

  212. gerade eingeschaltet, schon kommt Vilenha. Schaumer doch ma was er kann de Bub.

  213. L a n g e w e i l e

    Simon quatscht einen nur müd…

  214. Günther Schmolz

    Bei 2:0 kann man auch ja den Müller bringen…

  215. Günther Schmolz

    Wenn die anderen die Mopeds sind, ist der Müller….

  216. Günther Schmolz

    das Bonanazrad?

  217. Zu sexy

  218. Kurz reingeschaut. Ich konstatiere: die Eintracht spielt besser. Gute Nacht!

  219. Günther Schmolz

    das orange Klapprad mit lockerem Gelenk?

  220. ZITAT:
    “das Bonanazrad?”

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte das aber 3 Gänge.

  221. Didi Thurau Gedächtnis-Rennrad

  222. ZITAT:
    “Kurz reingeschaut. Ich konstatiere: die Eintracht spielt besser. Gute Nacht!”

    … als die Orangenen

  223. ZITAT:
    “das Bonanazrad?”

    aber nur mit Fuchsschwanz

  224. Müller und Goretzka ganz schlecht.

  225. ZITAT:
    “Bei 2:0 kann man auch ja den Müller bringen…”

    Gab es einen Instagram-Post von Frau Müller?

  226. Der Reuss ist ein krass geiler Kicker.

  227. Der Deitsche is a depp

  228. Gute Güte.

  229. Der Jogi sieht unglücklich aus ….

  230. Gääääähn.

  231. Was postet Frau Müller jetzt?

  232. 2019 wird’s natürlich alles besser. Man muss das nur noch mal analysieren.

  233. Der Flaum auf der Oberlippe von Joschua ist auch süß!

  234. Unentschieden. Kann man drauf aufbauen.

  235. Oli mach doch mal ne PowerPoint Präsentation da raus!

  236. ZITAT:
    “2019 wird’s natürlich alles besser. Man muss das nur noch mal analysieren.”

    Vielleicht sollte es Jogi mal mit ‘ner Neujahrsansprache versuchen. Weil: Schlimmer geht nimmer.

  237. Aber die erste Halbzeit haben sie gewonnen…

  238. Ein Spielverlauf aus der Hölle für jeden schreibenden Journalisten. Kannste 85 Minuten Arbeit in den Papierkorb klicken.

  239. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “2019 wird’s natürlich alles besser. Man muss das nur noch mal analysieren.”

    Denke, mit ein paar guten Powerpoint-Präsen kann man der Mannschaft neuen Mut einflößen.

  240. Hauptsache, die Deppen halten sich beim schwätzen die Hand vor’n Mund. Albern.

  241. Ich will diese Scheisse nicht mehr sehen.
    Was für ein peinliches Ende.
    Warum bringt man den Müller ?
    Das versteh ich einfach nicht.
    Und den Goretzka würde ich erstmal schütteln, damit der mal aufwacht.
    Raus, alle Raus.
    Löw und der Rest der Blender und Grossmäuler müssen endlich weg.

  242. Und da fragen die sich beim DFB, warum sie kein Stadion ausverkauft bekommen? 2.Halbzeit gähnende Langeweile, am Ende lassen sie sich abkochen. Schade für die verlorene Zeit. Schulz fand ich stark nach vorn. Ansonsten Blaupause vom Hinspiel

  243. Ah, Herr Kroos erklärt gerade, warum die magere Ausbeute mit 2 Punkten aus 4 Nations-League-Spielen eigentlich doch ganz in Ordnung ist. Stichwort: Der Wille zählt.

    Richtig. Fussball ist ja der Sport, der als einziger KEIN Ergebnissport ist. Ich verstehe so langsam.

  244. Jetzt wird’s nett in der Qualifikation.

  245. “Mit 23 habe ich meinen ersten Maserati geschrottet, Ihr Hungerleider.”

    ..im Wetteraukreis lenkte er den “Maserati” unter den Mähdreschern..

    So wird ein Schuh draus?

  246. Danke Merkel.

  247. ZITAT:
    “… Warum bringt man den Müller ?…”

    Jetzt hatte er seine 100 und kann demnächst zu Hause bleiben…

  248. Ballack hatte auch nur 99. Hätte es bei bleiben sollen. Weiterhin wird nicht nach Leistung aufgestellt.

  249. ZITAT:
    “Und den Goretzka würde ich erstmal schütteln, damit der mal aufwacht..”

    Hat der eigentlich seit seinem Bayern-Wechsel mal ein einziges Spiel gemacht in dem er nicht unauffällig und bieder über den Platz geschlendert ist, Bundesliga eingeschlossen ?

  250. Yo, Ihr beiden Penisgesichter: Wenn die Show nicht funktioniert, ist das Publikum schuld.

  251. HA! WIR haben den Frosch von der Spitze verdrängt … verdrängen lassen. Alles gut.

  252. Auf Jahre hinaus schlagbar.

  253. Vor genau 6 Monaten:
    https://www.youtube.com/watch?.....u3tkXDM3KY

    So geht gewinnen, LaMannschaft.

  254. War was? Unsere Jungs haben doch garnet gekickt..

  255. Günther Schmolz

    So so, jetzt “geht’s gegen (unterdrücktes Giggeln) Gegner wie Finnland, Österreich, Wales” – hm, …auch die muss man erstmal schlagen

  256. @271
    Wer darf,kann,könnte uns denn blühen.
    Ich hab wirklich keine Ahnung.

  257. Wünsche euch Kroatien in der Gruppe, dann ballert euch der Bruda in die Liga C

  258. Aha. Jogi hat “mehr Positives wie Negatives” gesehen.

  259. Günther Schmolz

    Positiv ist, wenn man gewinnt, Jockel

  260. Bei dem Jogi hab’ ich immer das Gefühl, dass der sich selbst parodiert. Aber der Matze Knop kann’s doch besser.

  261. ZITAT:
    “Und der Simon quatscht und quatscht und quatscht…unerträglich.”

    Es war leider spätestens nach 60 Minuten absehbar. Warum hocken bei der ARD immer solche Trantüten vorm Mikro!??

  262. Oh. Mein. Gott.
    Löwi hat ja so fertig.
    “Schnee von Gestern”

    Bitte gehen Sie. Jetzt.

  263. Sané hat aus der Nicht-Nominierung gelernt – ist auch eine sehr interessante Interpretation des Bundestrainers auf die Frage, ob es ein Fehler war ihn nicht zur WM mitzunehmen. Selbstkritik? Fehlanzeige.

  264. ZITAT:
    “Oh. Mein. Gott.
    Löwi hat ja so fertig.
    “Schnee von Gestern”

    Bitte gehen Sie. Jetzt.”

    Wer kommt? Ich frage für einen Freund.

  265. Einen Aufwärtstrend sieht der Herr Kroos – ja, nee, is klar…

  266. Fands grad ganz gut, dass Opdenhövel dem Jogi das “gutes Spiel nur das Ergebnis passt nicht” nicht gelten lassen wollte. Da sieht man schön wie der Jogi ausblendet (Schnee von Gestern).

  267. Der Sane hat durch die Nicht-Nominierung (u.a.) Geschwindigkeit und schnelles Umschalten gelernt? Habe ich das richtig verstanden?

    Grandios,

  268. @291
    Vollkommen egal, schlechter kann es doch eigentlich nicht werden.
    Es wird sich doch wohl in Deutschland jemand finden, der das kann und auch machen will.
    Nur wird es dazu nie kommen, weil die sich alle gegenseitig schützen.
    Ist für mich kein Unterschied mehr zur Fifa und den Ärschen und Verbrechern dort.

  269. ZITAT:
    “ZITAT:
    Bitte gehen Sie. Jetzt.”

    Wer kommt? Ich frage für einen Freund.”

    Puh – das muss ich zum Glück nicht entscheiden.
    Aber ich werde mir kein Spiel mehr anschauen, solange die Löwi-gang da noch aktiv ist.

  270. schwarzwaldadler

    Kommt denn hier keiner auf die Idee, das man sauer war das Frankreich uns am Fr absteigen lassen hat und man es ihnen damit heimgezahlt hat.

  271. Als es Katar damals wurde, dachte ich noch: Wie wollen die vermeiden, da hin zu müssen?

    Habe die Strategen echt unterschätzt.

  272. Genau. Denen haben wir es heimgezahlt. Aber so richtig.

  273. Mit Reuss kam mindestens gleichwertiger Ersatz, Müller und Gotetzka totaler Ausfall. Letztlich sind wir aber in der defensive nicht gut genug. Wieder einmal in der Vorwärts Bewegung Ball vertändelt, letztes Mal Draxler, diesmal Gotetzka, an den alten lags jetzt auch nicht.

  274. @299
    Hi,HI.

  275. nochmals wir sind das einzige Land, welches die NL nicht ernst genommen hat. In Portugal Spanien und Italien kamen 80000 ins Stadion, bei uns ist wie bei Bayern, wenn der Erfolg nicht da ist, ist das Trunier ncits Wert, wenn wir es gewinnen aalen wir und darin.

    Das Problem der NL in unserem Land war , das werder Repoerter noch Spieler wußten oder wissen wollten um was es geht.

    Die Nl ist nach der WM das wichtigste Turnier, da ja die EM Quali sich daruas ableitet.

    Undlest mal die Presse in Frankreich, die Franzosen wollten unbedingt ins Final 4, lachten jedco, das sie uns absteigen ließen, das sie ja wüssten das Deutschladnd gegen Holland nimelas Punkte liegen lassen würde aus Prinzip hätte man ja zwei Fliegen mit eienr Klappe geschlagen.

    Daher haben wir heute das laufen lassen.

  276. @303 Sollte Dein Computer/Handy über eine Rechtschreibprüfung besitzen, benutze sie auch bitte. In Deinem Kopf scheint sich jedenfalls nichts derartiges zu befinden!

  277. Streiche “besitzen”, ergänze “verfügen”.

  278. Deutsche Nationalelf – mit den Einwechslungen mal wieder aufs Neue vercoached. Tja.
    Wenn unser Club nicht fast genau so gut im internationalen Rennen wie in der Liga läg, würds mich wahrscheinlich ein bisschen mehr stören dass das Nationalmannschaftspotential nicht mehr auf den pitch gebracht wird.
    Aber so what, who cares, Schulterzuck… ab nachher, wenn die Serbische Nati ihr Pflichtspiel hinner sich gebracht hat und die letzten 3 wichtigen unserer Jungs alle unverletzt wieder zurück kommen werden ist endlich wirklich Länderspielpause – bis fast zum Ende dieser bisher so geilen Säsong; eine Säsong, meine Damen und Herren, in der Alles Mögliche möglich ist.
    Eintracht Frankfurt – INTERNATIONAL:

  279. @303

    Du meinst das wirklich ernst, oder? Meine Fresse.

  280. ZITAT:
    “@303

    Du meinst das wirklich ernst, oder? Meine Fresse.”

    Das war nach 23:00.