Europa League „Größtes Spiel der Karriere“

 Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner blickt mit großer Anspannung auf das anstehende Europa-League-Duell mit dem FC Barcelona.

«Ich bin das erste Mal in einem europäischen Viertelfinale, international ist es als Trainer sicherlich das größte Spiel meiner Karriere», sagte Glasner. Der Fußball-Bundesligist spielt am Donnerstagabend (21.00 Uhr/RTL) gegen den spanischen Spitzenclub und will sich wie vor drei Jahren für das Halbfinale des zweithöchsten europäischen Clubwettbewerbs qualifizieren.

Den Lauf aus dem Jahr 2019, als die Eintracht unter anderem Benfica Lissabon und Inter Mailand besiegte, will Glasner in den Vorbereitungen für die beiden Barcelona-Spiele aber nicht groß thematisieren. «Das war eine andere Konstellation. Wir sprechen mehr über unseren Lauf in dieser Saison. Wir haben in der Europa League noch nicht verloren, drei von vier Auswärtsspielen gewonnen», sagte der 47-Jährige.

Mut macht Glasner auch die Bundesliga-Performance gegen Topgegner. «Wir haben in dieser Saison gegen die Bayern 2:1 und 0:1 gespielt, in einem K.o.-Spiel wären wir so in der Verlängerung. Wer das gegen Bayern schafft, kann es auch gegen Barcelona schaffen.» Das Rückspiel findet am 14. April im Camp Nou in Barcelona statt. Dort werden bis zu 25 000 Fans der Hessen erwartet. (dpa)

Schlagworte: ,

534 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Fußball! Wie geil!

  2. „Sahra Wagenknecht?“

    War klar :-)

    Nee. Ich meinte eine Frau, die in den letzten 16 Jahren maßgeblichen Einfluss auf die Geschicke unseres Landes hatte.

  3. ZITAT:
    „Fußball! Wie geil!“

    Wenn ich was von 25.000 in Barcelona höre bekomme ich schon Gänsehaut. Auch wenn es sich ein wenig wie „the last dance“ für mich anfühlt.

  4. Volker, hast Du schon Karten in Barcelona?

  5. Na toll. Wir treten mit einem Frischling an.

  6. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Fußball! Wie geil!“

    Wenn ich was von 25.000 in Barcelona höre bekomme ich schon Gänsehaut. Auch wenn es sich ein wenig wie „the last dance“ für mich anfühlt.“

    In der Größenordnung sind wir mal nach München gefahren. Ein gewaltiger Lindwurm, der von der A3 losging.

    Meisterschaftsgelegenheit par excellence.
    Wir spielten die Bazis an die Wand.

    Selbstverliebtheit bei zahllosen Torchancen.

    Dann kam Uli Steins „Leo“ und Struunz.

    Die Rückfahrt war, wie so oft, Shice.

  7. ZITAT:
    „Nee. Ich meinte eine Frau, die in den letzten 16 Jahren maßgeblichen Einfluss auf die Geschicke unseres Landes hatte.“

    Anne Will?

  8. ZITAT:
    „Fußball! Wie geil!“

    :-))

  9. ZITAT:
    „Volker, hast Du schon Karten in Barcelona?“

    Ja

  10. ZITAT:
    „Fußball! Wie geil!“

    Hier auch.

    https://maintracht.blog/2022/0.....europacup/

    Bei Desinteresse…

  11. ZITAT:
    „In der Größenordnung sind wir mal nach München gefahren. Ein gewaltiger Lindwurm, der von der A3 losging.

    Meisterschaftsgelegenheit par excellence.
    Wir spielten die Bazis an die Wand.

    Selbstverliebtheit bei zahllosen Torchancen.

    Dann kam Uli Steins „Leo“ und Struunz.

    Die Rückfahrt war, wie so oft, Shice.“

    Bei dem Spiel war ich auch. Eine der vielen verpassten Gelegenheiten.

  12. Der Glasner macht das nicht schlecht, wie er mit der Taschenlampe so die guten Momente beleuchtet.
    Und der duppfigo macht prompt das Gegenteil. Zum Glück irrelevant, da vorher durch The Time Tunnel gereist.

  13. Ich war mal im Olympiastadion, da haben die Bayern 1:4 gegen die Stuttgarter Kickers verloren und Don Jupp wurde danach von Uli Hoeneß persönlich vor die Tür gesetzt.
    Im Fußball ist alles möglich. Deswegen sollten wir morgen unbedingt daran glauben.

  14. Morgen und in einer Woche dran glauben.

  15. @14: Du meinst, wir müssen dran glauben? ;)

  16. Erschendwie bin isch jetz schonn hibbelisch…

  17. Ich kann mir ja vorstellen, dass wir Barca im Hinspiel überraschen. Wir sind quasi unter deren Würde, eine Pflichtaufgabe, ein besseres Trainingsspiel. Mit den Zuschauern im Rücken und högschder Konzentration sowie Spielglück und Trapp können wir die vielleicht sogar schlagen. Vielleicht sogar auch „deutlich“, also 2:0 oder so.

    Was schwierig wird, ist dann das Rückspiel. Unter Xavi sind die nicht mehr larifari und haben in der Liga nen enormen Lauf. Da braucht’s dann nochmal ne Unterschätzung a la „wir haben damals PSG sogar 6:0 geschlagen, obwohl wir das Hinspiel 0:4 verloren hatten. Da hauen wir die Eintracht locker weg.“ Tja, und dann schaffen wir es vielleicht ins Elfmeterschiessen und haben als Ausgleich zu Chelsea dieses Mal das Glück auf unserer Seite.

    Nen anderen / bessere Chance für uns sehe ich nicht. Das wird selbst mit „über sich in einer magischen Europapokalnach hinauswachsen“ vermutlich nix werden.

    Aber klar. Mit Vereinsbrille hauen wir die natürlich locker weg. :)

  18. Isch tät ich jedenfalls freue, wenn wir irgendwo in Barcelona ein Blog-G Fantreffen hinbekommen würden…

  19. ZITAT:

    Aber klar. Mit Vereinsbrille hauen wir die natürlich locker weg. :)“

    Werde morgen meine Vereinsbrille mitbringen. Versprochen!

  20. ZITAT:
    „Erschendwie bin isch jetz schonn hibbelisch…“

    Europaleague Dauerkarten, das waren noch Zeiten…
    Selten hat mich eine verpasste Karte mehr gewurmt. Wozu war ich denn beim 0:6 gegen den HSV, dem lethargischen 0:1 Pokalspielverlängerungssieg bei St. Pauli II oder beim tristen 4:2 gegen Sandhausen.
    Also kommt mal besser ins Halbfinale, Herrschaften.

  21. ZITAT:
    „Isch tät ich jedenfalls freue“

    Freut dich nicht zu früh: Der Klub handelt erst nach dem Spiel.

  22. ZITAT:
    „ZITAT:

    Aber klar. Mit Vereinsbrille hauen wir die natürlich locker weg. :)“
    :-)

    Werde morgen meine Vereinsbrille mitbringen. Versprochen!“

  23. Wenn ich den Auba widder seh, fand den bei de Zecken schon so richtig scheiße.
    Da wußt ich noch net e mal, dass der mim goldene Lambo durch Dortmund fuhr.
    Sehr widerlich, würd gut zu de Vorbestrafte nach München passe, Blattgold Steaks und so.

  24. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Isch tät ich jedenfalls freue“

    Freut dich nicht zu früh: Der Klub handelt erst nach dem Spiel.

    Dann können die erfolgreichen Wucherverkäufer wenigstens ihren Anwalt bezahlen und die Plätze bleiben nicht leer.

  25. ZITAT:
    „Auba […] Lambo durch Dortmund fuhr.“

    Hier fg-sge, ich meine bald, im Nachbardorf hätte auch einer so nen Lamborghini gefahren.

  26. Wenn jemand wg Corona eine Karte über hat, darf er die nicht einem Depp der bereit ist 500 zu zahlen geben, sondern muss sie einem anderen Deppen der nur 50 zahlt geben?
    Frage für einen Freund wie man hier so sagt.

  27. Der Falki hat doch noch e bissi Ecken und Kanten. Guggst Du hier:

    https://www.sge4ever.de/falk-z.....denschaft/

  28. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Auba […] Lambo durch Dortmund fuhr.“

    Hier fg-sge, ich meine bald, im Nachbardorf hätte auch einer so nen Lamborghini gefahren.“

    Org schie, Worredau:-)

  29. Allein dieser Name. Pierre Emerick. Ein Jammer, dass die Murmel nicht mehr hier ist.

  30. Isch tät ich jedenfalls freue, wenn wir irgendwo in Barcelona ein Blog-G Fantreffen hinbekommen würden…

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Isch tät ich jedenfalls freue“

    Freut dich nicht zu früh: Der Klub handelt erst nach dem Spiel.

    Und was hat das jetzt mit meinem Wunsch nach einem Treffen zu tun???

  31. ZITAT:
    „Nen anderen / bessere Chance für uns sehe ich nicht. Das wird selbst mit „über sich in einer magischen Europapokalnach hinauswachsen“ vermutlich nix werden.“

    Man weiß halt nie wie so ein Spiel läuft. Früher rote Karte, Verletzungen etc. Auf einmal hast Du eine reelle Chance. Ich denke wir tun gut daran von Anfang an dran zu glauben und alles zu versuchen und wenn es das Schicksal dann möchte da zu sein. Wie 2018.

  32. ZITAT:
    „Früher rote Karte, Verletzungen etc. Auf einmal hast Du eine reelle Chance.“

    Remember the 5:1 gegen die Bauern.

  33. Chefcoach da, Captain da, hinein in die Pre-Match-PK vor #SGEFCB!

    #Glasner: „Bis auf Lenz sind alle gesund und fit. Wir freuen uns auf ein großes Spiel morgen Abend. Es wird gegen einen Topgegner ein wunderbarer @EuropaLeague-Abend. Alle, die nominiert sind, sind einsatzbereit und stehen im Kader.“

    @Sebastianrode20: „Natürlich würde ich gerne von Anfang an spielen. Djibi und Kristijan machen es die ganze Saison sehr gut. Ich bin da, wenn ich gebraucht werde, ob für eine Minute oder mehr als 45.“

    @Sebastianrode20: „Es gilt, kühlen Kopf zu bewahren. Gerade für die Jungen wird es nochmal etwas Neues sein. Ich denke, die Fans haben sich auch etwas ausgedacht. Deswegen sind wir motiviert, dürfen aber nicht kopflos in die Zweikämpfe gehen.“

    #Glasner: „Wir spielen eine hervorragende @EuropaLeague-Saison, sind ungeschlagen und hoffen, dass die Reise ins Halbfinale führt. International ist es das größte Spiel meiner Karriere. Aber wichtig sind die Spieler und das Spiel.“

    #Glasner: „Wir möchten nicht 90 Minuten auf den letzten 30 Metern verteidigen, sondern unsere Stärken einsetzen. Wir müssen effizient sein, haben aber auch gezeigt, dass wir uns mehrere hochkarätige Chancen erspielen können.“

    @Sebastianrode20: „Es ist interessant zu sehen, wie Barca ohne #Messi auftritt. Das ist nicht einfach aufzufangen, sie haben es geschafft. Es ist toll, ihren Spielstil über Jahrzehnte hinweg zu sehen. Auch das macht den Mythos aus.“

    #Glasner: „Ich hätte noch zwei Tickets, aber keine Anfragen. Lasst mich wissen, wenn ihr noch welche braucht.“

    #Glasner: „Ein Unentschieden würde ich vor dem Spiel nie unterschreiben. Hinterher kann das anders aussehen. Aber die Herangehensweise ist immer die gleiche. Egal, ob ich gegen Barca spiele oder gegen meine Tochter Vier gewinnt.“

    Das wars von der Pressekonferenz

  34. ZITAT:
    „Und was hat das jetzt mit meinem Wunsch nach einem Treffen zu tun???“

    Im Grunde nix, Tim. War so ein „Delling“.

  35. Bedankt Uli.
    Wie komm ich jetzt an die zwo Kadde vom Glasner?

  36. ZITAT:
    „Wie komm ich jetzt an die zwo Kadde vom Glasner?“

    Wahrscheinlich musst Du seine Tochter im Vier gewinnt schlagen.

  37. ZITAT:
    „#Glasner: „Ich hätte noch zwei Tickets, aber keine Anfragen. Lasst mich wissen, wenn ihr noch welche braucht.“

    Macht man sich vertragsbrüchig, wenn man sagt, wo man die her hat?

  38. PK jetzt erst gelesen.

    Danke UliStein.

  39. derweil Glasner 200.000 E-Mails in seinem Postfach hat mit Kartenanfragen

  40. „Wir müssen effizient sein…“ Allerdings.
    Danke Uli

  41. +++ BIETE +++

    Als oller Event Fan hab ich eine Karte gegen Freiburg über. Block 30A, Reihe 20.

    25 Euro – Mitgliederermäßigung.

    Wie die Übergabe erfolgen würde, per App zum Beispiel, müsste man besprechen.

    Kontakt:
    fabianreuther86 gmail com

  42. Danke Uli,sehr aufschlußreich, wie immer …

  43. Aufschluss gibt es eher vor dem Museum.

  44. Genauso seh ich das auch … ;-)

  45. Zum trainieren hatten sie ja zum Glück wenig Zeit.

  46. @44 + 45

    Ihr macht mich neugierig.

  47. @47

    Morgen …. ;-)

  48. ZITAT:
    „Zum trainieren hatten sie ja zum Glück wenig Zeit.“

    Wer, Barca?

  49. Läuft bei der Hertha.

  50. Witz Elfmeter für Augsburg.

  51. Barca fliegt Linie. Laut flightradar gab es um 10:30 Abflug nur einen Flug nach Frankfurt. Lufthansa.

  52. ZITAT:
    „Läuft bei der Hertha.“

    Aufklärung – jedenfalls ein Versuch davon
    https://www.sportschau.de/regi.....ry100.html
    ZITAT:
    „Windhorsts Hertha-Anteile angeblich vor Zwangsversteigerung“

  53. In den alten Zeiten, Gerona-Hahn für 18 Teuro. Aber die haben es ja. Und ich bin Lufthansaaktionär, alles gut.

  54. Ah, der Serge will mehr Göld hör ich. 20 Mio. Wertschätzung. So wichtig!

  55. ZITAT:
    „Und ich bin Lufthansaaktionär, alles gut.“

    Vermutlich aus Überzeugung, und weniger aus Renditeerwartung heraus, oder?

  56. ZITAT:
    „Ah, der Serge will mehr Göld hör ich. 20 Mio. Wertschätzung. So wichtig!“

    Der Serge überschätzt sich.

  57. ZITAT:
    „Witz Elfmeter für Augsburg.“

    Dann kannste den VAR wirklich in die Tonne kloppen angesichts solcher Szenen, unglaublich

  58. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ah, der Serge will mehr Göld hör ich. 20 Mio. Wertschätzung. So wichtig!“

    Der Serge überschätzt sich.“

    Nö passt, geldgeile Bayernsau – wie die meisten dort ….

  59. Bliebe es so, dürfte Augsburgs bei nur 6 ausstehenden Spielen mit 6 Punkten Vorsprung auf die Hertha und einem deutlich besseren Torverhältnis mehr oder weniger durch sein.

  60. ZITAT:
    „Bliebe es so, dürfte Augsburgs bei nur 6 ausstehenden Spielen mit 6 Punkten Vorsprung auf die Hertha und einem deutlich besseren Torverhältnis mehr oder weniger durch sein.“

    Gerade wir sollten mit solchen Prognosen vorsichtig sein.

  61. Hertha kann einfach mal wieder runter. Aus Prinzip. Dafür behalt ich sogar die langweiligen Augsburger.

    Bielefeld könnt mal noch was machen, ich würde da sogar gerne wieder hinfahren. Alm. Schrebergärten.

  62. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und ich bin Lufthansaaktionär, alles gut.“

    Vermutlich aus Überzeugung, und weniger aus Renditeerwartung heraus, oder?“

    Doch, ich bin eingestiegen weil ich auf den Turnaround der Branche hoffte und aus Insiderwissen mitkriege, dass die Freunde knallhart Kosten drücken. Naja, dann kam der Krieg. Kannste nicht diskontieren, so wenig wie isländische Vulkane

  63. Nö passt, geldgeile Bayernsau – wie die meisten dort …

    Na passt scho. Bei den Lebensmittel- und Benzinpreisen ist ein Ausgleich nur fair.

  64. Auf BILD Plus gibt’s noch 3×2 Tickets für morgen zu gewinnen. Aber ihr habts ja alle.

  65. N!ZITAT:
    „Barca fliegt Linie. Laut flightradar gab es um 10:30 Abflug nur einen Flug nach Frankfurt. Lufthansa.“

    Nein, sie sind mit Air Malta gegen 12:30 angekommen. Aber trotzdem Linie.

  66. Yes. Gelbes U-Boot.

  67. So muss das morgen auch laufen.

  68. Die scheiss Bauern….:)

  69. So‘n bisschen Bock auf morgen habe ich schon.

    https://twitter.com/eintracht/.....ws8e5r-H8g

  70. Ach komm, Volker?

  71. Wo kommt eigentlich dieses „Bauern“ her?
    Die ländlichere, kleinere Stadt dürfte Frankfurt sein.

  72. Yes, Real zeigt es Chelsea. Gefällt mir bisher sehr gut.

  73. Dieser Benzema wär doch einer für euch vorne drin.

  74. Was für ein unfassbar lächerlicher Elfer, der den Augsburgern drei Punkte geschenkt hat… der Schiri und speziell der VAR brauchen einen Blindenhund.

  75. Hoffentlich schießen die Gelben noch 5.

  76. Ja, hoffentlich.

  77. Echt super eingestellt von Emery die Gelben, die Orks sind bis jetzt komplett harmlos, das ist taktisch wirklich beeindruckend.

  78. Typisches Bayern-Hinspiel. Das hat man schon gegen Salzburg gesehen und wie ging es aus am End?

  79. ZITAT:
    „Barca fliegt Linie. Laut flightradar gab es um 10:30 Abflug nur einen Flug nach Frankfurt. Lufthansa.“

    Nein, sie sind mit Air Malta um 12:37 Uhr angekommen. Trotzdem Linie.

  80. ZITAT:
    „Yes, Real zeigt es Chelsea. Gefällt mir bisher sehr gut.“

    Chelsea überraschend naiv bislang, man glaubt es kaum.

  81. Schade, hätte es dem Neuer-Arsch gegönnt

  82. Erstaunlich, welche Chancen die Villerealesen vergeigen… erinnert mich an was…

  83. Wahnsinn was Villareal alles liegen lässt.

  84. Hätte wohl erstmal lesen sollen…

  85. Flightradar spuckt mir in dem Zeitraum keinen anderen Flug aus als den LH1125. Und Air Malta fliegt das auch nicht Linie.

    Mundo Deportivo sagte „Volo Charter“ um 10:30 Abflug. (Ich habe zugegeben auch nach der Abflugszeit geguckt, halt nichts anderes gefunden als die Lufthansa).

    Aber der Flug müsste doch drin sein, oder? Auch Ankunft um 12 ebbes. Da ist sonst jeder Scheiß-Flug drin.

  86. ZITAT:
    „Hätte wohl erstmal lesen sollen…“

    ;-) waren ja mehrere Chancen..

  87. jessas… die borren und lindstrømen, dass es schmerzt

  88. Besser als im Blog schmolzen …

  89. ZITAT:
    „Besser als im Blog schmolzen …“

    ;-)

  90. ZITAT:
    „Flightradar spuckt mir in dem Zeitraum keinen anderen Flug aus als den LH1125. Und Air Malta fliegt das auch nicht Linie.

    Mundo Deportivo sagte „Volo Charter“ um 10:30 Abflug. (Ich habe zugegeben auch nach der Abflugszeit geguckt, halt nichts anderes gefunden als die Lufthansa).

    Aber der Flug müsste doch drin sein, oder? Auch Ankunft um 12 ebbes. Da ist sonst jeder Scheiß-Flug drin.“

    Schau mal im Flightradar unter 9H-NED.

  91. Günther Schmolz. (SGE)
    John Smoltz. (Braves)
    Olaf Schmolz. (Cumex)

    Große Schmolzes der Geschichte. No jokes with names. Buenas noches.

  92. ZITAT:
    „… Aber der Flug müsste doch drin sein, oder? …“

    Jedenfalls scheint der Trupp von Barca im Melia vor Ort zu sein und wurde wohl eher nicht gebeamt.
    Allerdings hätte der Dino vor dem Senckenberg heute gerne sein Trikot tragen dürfen, so als „very warm welcome“.

  93. Dusel-Buyern halt, müssen 4:0 verlieren, jetzt drehn die das im Rückspiel, shit happens

  94. Unpopulär, aber wahr: Stark gekämpft Bayern.

  95. In the meanwhile … plant Rainer Koch seinen Rückzug
    https://www.kicker.de/koch-bie.....65/artikel
    Manchmal sollte eine Chance genutzt werden. Nicht nur auf dem Rasen.

  96. Jede Bauern Niederlage ist schön.
    Der Abend ist gerettet.

  97. ZITAT:
    „Schau mal im Flightradar unter 9H-NED.“

    Jep, da ist er.

    Aber weder in der Abflug- nach Ankunftstliste drin. Man muss die Flugnummer kennen.

  98. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Schau mal im Flightradar unter 9H-NED.“

    Jep, da ist er.

    Aber weder in der Abflug- nach Ankunftstliste drin. Man muss die Flugnummer kennen.“

    Air Malta Maschine als Charter oder ist das jetzt doch Linie?

  99. Das ist dann Charter.

    Die hatten halt ne Büx zu vermieten, die sonst rumgestanden wär. Linie wäre der Lufthansa-Flug gewesen, so im regulären Flugplan halt.

  100. Matchday! Heimsieg! Was sonst!

  101. ZITAT:
    „Matchday! Heimsieg! Was sonst!“

    Jawoll. Flieg Adler,fliiiiieg ins Halbfinale. Auf jetzt!!!

  102. So, umschalten jetzt:
    Fight Radar statt Flight Radar!

  103. Moin. Frage: wo oder wie kann ich auf Madeira sie SGE glotzen? Gibts da ein Sportsbar wo guten Chancen auf EL bestehen?

  104. Ronaldo. Seufz.

    Schönen Urlaub noch.

  105. Gemoije,
    Heimsief !

  106. ZITAT:
    „Ronaldo. Seufz.

    Schönen Urlaub noch.“

    Danke

  107. Keine Luft während bereits zwei Stunden, beunruhigend. Es sei denn mein Handy wurde gehackt und ich habe jetzt Hartmanns Vertrag.

  108. Ein Jahrhundertspiel steht an und hier im blog herrscht jetzt schon seit zwei Stunden Ruhe. Hm.

  109. ZITAT:
    „Ein Jahrhundertspiel steht an und hier im blog herrscht jetzt schon seit zwei Stunden Ruhe. Hm.“

    Also ich bin heiß.
    Zuhause ist was drin für die SGE, Barca hat keinen schimmer was da auf sie zu kommt. Mein Tipp ist 1:0 für uns durch Eigentor von Piqué.

  110. ZITAT:
    „Ein Jahrhundertspiel steht an und hier im blog herrscht jetzt schon seit zwei Stunden Ruhe. Hm.“

    Man(n) nutzt andere Medien.

    https://twitter.com/UlEisenbla.....2016622592

  111. Also für ein 2:0 heute Abend kannst Du für mich auch die Choreo in die Tonne treten …

  112. Das Video ist schon echt genial. Gänsehaut pur. Hat jemand Maggo gesehen bei der Taktik-Analyse auf EintrachtTV? Was hat der ne Plautze bekommen. Aber es sei ihm gegönnt.

    Uffgerescht…

  113. Sehr geiles Video, bedankt.

  114. ZITAT:
    „Sehr geiles Video, bedankt.“

    +1

  115. #DasWundervonFrankfurtEuropapokalViertelfinalHinspielHeimsief!
    Ha!

  116. ZITAT:
    „Wer es noch nicht gesehen hat:

    https://www.youtube.com/watch?.....ZmBgZPyYnQ

    still not impressed, wenn die Kohle statt Feuerwerk bringen würden, dann vielleicht.

  117. Oh Mann. Du armer Wicht kannst mir nur leid tun.

  118. ZITAT:
    „Oh Mann. Du armer Wicht kannst mir nur leid tun.“

    +1

  119. Wicht ja, leid tun, nö.

  120. Meine Meinung ist, dass wir uns heute durch das belanglose Geschwätz von Franzl, schweissfuss und Konsorten nicht die Feiertagsstimmung verderben lassen sollten.

  121. ZITAT:
    „Meine Meinung ist, dass wir uns heute durch das belanglose Geschwätz von Franzl, schweissfuss und Konsorten nicht die Feiertagsstimmung verderben lassen sollten.“

    +1

  122. OB ROM, MAILAND ODER LONDON, BARCA, WIEN ODER ATHEN, OB MIT BUS, ODER BAHN ODER FLUGZEUG, SCHEIß EGAL. EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

  123. Eben. Die nächsten Stunden mal schön ne dicke Lippe riskieren und auf den Putz hauen, bevor man nachher durchnässt und desillusioniert auf seinem Platz steht. Europapokaaal!!!!!

  124. Vorfreude ist die schönste Freude, wäre mit Kadd aber deutlich höher bei mir.
    Wetter egal, Samstag zog es auch wie im Fesselballon.

  125. Wir lassen uns nicht nass machen.

  126. Eine Stimmung ist des wie wenn der FC Bayern beim FC Real Kreuth vorbeischaut.

    Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch.

  127. @132
    richtig! Einnässen wird hier ( wenn schon, denn schon) selbst erledigt! :-)

  128. Europas beste Mannschaft, SGE!

  129. Barca ist nur ein Mythos und nicht real.

  130. Schaun mer mal.

  131. oh, oh schon hibbelisch und es dauert noch fast neun Stunden

  132. ZITAT:
    „Fast drei Jahre ist das her…
    https://youtu.be/cWdjg-3Ufvg

    Mit Timmy und Gonzo. Die viele hier zu schlecht finden.

  133. ZITAT:
    „Mit Timmy und Gonzo. Die viele hier zu schlecht finden.“

    Auf der Bank, da hat sich nichts geändert.

    https://www.kicker.de/frankfur.....ufstellung

  134. Da sieht man mal wie lange wir die schon durchfüttern.

  135. Borré
    Kostic Kamada Lindström Knauf
    Rode/Hase Sow
    Ddicka Hinteregger Tuta
    Trapp

    So würd ich´s machen.

  136. Ndicka!
    Sorry Digger.

  137. ZITAT:
    „So würd ich´s machen.“

    Fast. Wie schon mal gesagt…

    Trapp – Tuta, Hinteregger, N’Dicka – Rode, Hasebe, Sow – Knauff, Kamada, Kostic – Lindström

  138. ZITAT:
    „Da sieht man mal wie lange wir die schon durchfüttern.“

    :-)

  139. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Meine Meinung ist, dass wir uns heute durch das belanglose Geschwätz von Franzl, schweissfuss und Konsorten nicht die Feiertagsstimmung verderben lassen sollten.“

    +1″

    Jipp!!!

  140. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So würd ich´s machen.“

    Fast. Wie schon mal gesagt…

    Trapp – Tuta, Hinteregger, N’Dicka – Rode, Hasebe, Sow – Knauff, Kamada, Kostic – Lindström“

    Seppl war ja bei der Presserunde dabei. Hoffentlich ein Zeichen.

  141. ZITAT:
    „Hoffentlich ein Zeichen.“

    Das würde ich annehmen.

  142. ZITAT:
    „WA hatte gestern Nacht schon ein Feuerwerk:

    https://www.hessenschau.de/spo.....k-140.html

    Da war der garantiert noch einen trinken.

  143. Randale, Bambule, Frankfurter Schule.

  144. Europacup in diesem Jahr.

  145. Hattrick, ihr Luschen.

  146. Wetter scheißegal, Eintracht Frankfurt International!!!

  147. Projektkollege von mir war gestern auch in dem Hotel untergebracht. Er meint, er hätte durchschlafen können. Aber Sicherheitscheck vorm Frühstücksraum.

  148. ZITAT:
    „Hattrick, ihr Luschen.“

    Frauen ham beim Fußball nix verlorn.

  149. Auba erzielte in seiner Karriere gegen keinen anderen Gegner so viele Tore (10 in 13 Pflichtspielen), u. a. 2016/17 im Pokalfinale das Siegtor zum 2:1 per Elfmeter, wie gegen uns.
    Diese und andere Fakten ab 04:18:

    https://youtu.be/–WWgMDB.....HkM

  150. ß Du sprichst mir aus der Seele! *duckundwech*

  151. ZITAT:
    „ZITAT:
    „WA hatte gestern Nacht schon ein Feuerwerk:

    https://www.hessenschau.de/spo.....k-140.html

    Da war der garantiert noch einen trinken.“

    Schön wär’s gewesen…..-

  152. ZITAT:
    „Aber Sicherheitscheck vorm Frühstücksraum.“

    Coronatest oder Waffenkontrolle?

  153. ZITAT:
    „Projektkollege“

    Ah, ein interessanter Nachfolgebegriff zu „Lebensabschnittspartner“.

  154. „Die Waldtribüne, beliebter Treffpunkt vor dem Spiel, kehrt zu diesem Anlass nach zwei Jahren zurück. Von 19.45 Uhr an gibt es dort vor dem Eintracht-Museum an der Haupttribüne Programm mit Pia Geiger und Axel Hoffmann. Altstar Peter Reichel, Nationalspieler und zweimal Pokalsieger mit der Eintracht 1974 und 1975, wird auf der Waldtribüne zu Gast sein.“

    https://www.fr.de/frankfurt/st.....62785.html

  155. Huch. Boccia has come to town.

  156. Platzwahl: Mit oder gegen den Wind?

  157. ZITAT:
    „Huch. Boccia has come to town.“

    Erfolgsfan!

  158. Mensch – passiert heut‘ noch was ?

  159. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Huch. Boccia has come to town.“

    Erfolgsfan!“

    Eventie

  160. Rode sagte ja, wir sollten eklig und garstig spielen. Zumindest beim Wetter passts schonmal.
    Stürmt und schüttet jetzt quer. So langsam mache ich mir Sorgen um die vorbereitete Choreo.
    Und überhaupt: Salzburg-Revival (Verlegung wg. Sturmwarnung) braucht niemand. Langt jetzt.

  161. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Huch. Boccia has come to town.“

    Erfolgsfan!“

    Eventie“

    Alte Liebe rostet nicht. „Alte Liebe“, da musste ich jetzt selber lachen.

  162. ZITAT:
    „Rode sagte ja, wir sollten eklig und garstig spielen. Zumindest beim Wetter passts schonmal.
    Stürmt und schüttet jetzt quer. So langsam mache ich mir Sorgen um die vorbereitete Choreo.
    Und überhaupt: Salzburg-Revival (Verlegung wg. Sturmwarnung) braucht niemand. Langt jetzt.“

    Bis heute Abend sollte sich das beruhigt haben, da bin ich mir relativ sicher.

  163. Sehr schönes Lokal.

  164. So langsam werde ich dann doch ein wenig nervös. Fühlt sich an wie Pokalendspiel.

  165. Meinst du ein Spiel schickt für die Katalanische Lusche :-)

  166. ZITAT:
    „Meinst du ein Spiel schickt für die Katalanische Lusche :-)“

    Step by Step.

  167. „Huch. Boccia has come to town.“

    Aber gegen Fürth hat er natürlich ein Ticket abzugeben, der Erfolgsotto :-)

  168. Regen klingt ab.

  169. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hattrick, ihr Luschen.“

    Frauen ham beim Fußball nix verlorn.“

    Perle geht ohne mich gegen Freiburg.
    Die Dinge laufen aus dem Ruder.

  170. ZITAT:
    „Perle geht ohne mich gegen Freiburg.
    Die Dinge laufen aus dem Ruder.“

    Solange Du dafür nicht nach Berlin fährst ist alles noch im lot.

  171. ZITAT:
    „Solange Du dafür nicht nach Berlin fährst ist alles noch im lot.“

    Hihi

  172. Es sollte nicht gänzlich in Vergessenheit geraten, dass Atalanta heute auch spielt. Also Daumen drücken. Der Name des Gegners fällt mir grad nicht ein…..-

  173. Ist jemand von Euch schon etwas über S-Bahnstörungen oder sonstige Verkehrsstörungen bekannt?

  174. ZITAT:
    „Es sollte nicht gänzlich in Vergessenheit geraten, dass Atalanta heute auch spielt. Also Daumen drücken. Der Name des Gegners fällt mir grad nicht ein…..-„

    +1

  175. @183
    Ich frage für mich, da ich bei ähnlichem Wetter schon einmal 1 1/2 Std. in Langen ausharren müsste und weder weiter kam noch zurück fahren könnte.

  176. ZITAT:
    „Ist jemand von Euch schon etwas über S-Bahnstörungen oder sonstige Verkehrsstörungen bekannt?“

    Ich würde dafür ja auf der Seite vom RMV nachschauen.

  177. Wo die zwei falschen Umlaute herkommen, weiß ich nicht.

  178. Immer gegen Plastik und FCB s :-)

  179. Danke, Volker, da scheint noch alles in Ordnung zu sein.

  180. Ansonsten kennst du doch Leute aus Langen, Peter :-)

  181. ZITAT:
    „Ansonsten kennst du doch Leute aus Langen, Peter :-)“

    Du meinst, die könnten ihn auf ihren Besen mitnehmen?

  182. Also ich stehe seit einer Stunde in Langen Bahnhof. Hier geht nix. Habe ein Uber geordert.

  183. Mein Nimbus ist in Reparatur.

  184. ZITAT:
    „Mein Nimbus ist in Reparatur.“

    :-)

  185. Peter es besteht Hoffnung. Habe nun doch einen Regionalzug erwischt.

  186. Old Peter, zumindest die S3 fährt nicht zwischen N-Isenburg und Langen wegen Bäumen im Gleisbett.

  187. „Also ich stehe seit einer Stunde in Langen Bahnhof. Hier geht nix. Habe ein Uber geordert.“

    Es kommt zu Verspätungen und Teilausfällen aufgrund von Bäumen im Gleis zwischen „Frankfurt Louisa Bahnhof“ und „Neu-Isenburg Bahnhof“.

    Schöner Mist!

  188. …Flanke Kostic…

  189. Kopfball Borré! Nimm das Barça!

  190. ZITAT:
    „Also ich stehe seit einer Stunde in Langen Bahnhof. Hier geht nix. Habe ein Uber geordert.“

    Es kommt zu Verspätungen und Teilausfällen aufgrund von Bäumen im Gleis zwischen „Frankfurt Louisa Bahnhof“ und „Neu-Isenburg Bahnhof“.

    Schöner Mist!“

    Und ich düse düse düse im Sauseschritt, auf meinem Himmelsritt, und bring die Eintracht mit…
    (frei nach DÖF, fiel mir grad so ein)

  191. Das gibt heute Abend halli-galli am Stadion. Davon kann man ausgehen.

  192. Nett geschrieben
    „Das extrem laute, selbstbewusste und vergnügungsfreudige Frankfurter Publikum stattet die Eintracht mit einem Traditionsklub-Bonus aus, den Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim oder die Berliner Hertha mit ihrer trüben Spielstätte nicht haben.“
    https://www.sueddeutsche.de/sp.....-1.5562233

  193. Das habe ich jetzt verpasst. Schuld ist der RMV.

  194. Nun stehen wir seit einer viertel Stunde in Isenburg. Ich flippe gleich aus. W

  195. Geduld. Die starke Seite des weiblichen Geschlechts… ;)

  196. Sagt zumindest meine Frau immer.

  197. Sohn steht mit dem RE in Treysa, Oberleitungsschaden, auf Schienenersatzverkehr wartend, männlich, dennoch auch nicht gut gelaunt

  198. @Vatmier:
    Habe gerade gelesen, dass zwischen Langen und FFM Süd ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde oder wird

  199. Danke an Alle, die mir helfen wollten.

  200. Genau Peter. Der wurde schon vor ein einhalb Std. verkündet. Nur das er nicht kam. Ich fahre jetzt über Niederrad mit meinem Zug. Dolles Ding.

  201. ZITAT:
    „mit dem RE in Treysa“

    Oha. Kann knapp wer’n.

  202. kann er zurück nach Kassel und dann wegen sturmschaden ice mit regionalticket nehmen,

  203. Habe ich auch schon gemacht.

  204. Kelle Kelle, Drama Baby

  205. Bin unterwegs. Wird schon.

  206. ZITAT:
    „Nun stehen wir seit einer viertel Stunde in Isenburg. Ich flippe gleich aus. W“

    Wärste jelaufen, wärste jetzt schon da.

  207. ZITAT:
    „Nett geschrieben
    „Das extrem laute, selbstbewusste und vergnügungsfreudige Frankfurter Publikum stattet die Eintracht mit einem Traditionsklub-Bonus aus, den Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim oder die Berliner Hertha mit ihrer trüben Spielstätte nicht haben.“
    https://www.sueddeutsche.de/sp.....-1.5562233

    Gut geschrieben, wirklich gefällt mir. Hätte auch nichts dagegen noch drei Spiele mehr in der EL zu haben dieses Jahr 😀

  208. „Wärste jelaufen, wärste jetzt schon da.“

    Ebent, ich mach mich auch gleich los durch den Wald. Unaufhaltbar.

  209. Auch wenn ich leider nichts ins Stadion darf, benötige ich so langsam Beruhigungsmittel. Ist ja echt schlimm

  210. @222
    Noch ne Korinthe: Bordeaux war 2013.

  211. Ab ins Stadion…

    Klassisch mit SUV

    Grüsse an alle und viel Vergnügen beim Spiel heute Abend.. 😘😘😘

  212. Christopher Michel hat dann mal
    https://twitter.com/CMoffiziel.....uAVIKqLoZA
    ZITAT:
    „Trapp – Hinteregger, Ndicka, Tuta – Kostic, Jakic, Sow, Knauff – Kamada, Lindström – Borre #SGEFCB #SGE“

    Kein Rode, kein HaseB.
    Mmhm.

  213. Sohnemann jetzt immerhin in Cölbe, Nachrichten morgen im Hinterländer Anzeiger, dass drei junge Eintracht Fans unvermittelt eine Stunde vor Spielbeginn die Innenstadt von Cölbe verwüstet hätten

  214. Wo kann man in Gießen die Eintracht gucken?

  215. ZITAT:
    „Sohnemann jetzt immerhin in Cölbe, Nachrichten morgen im Hinterländer Anzeiger, dass drei junge Eintracht Fans unvermittelt eine Stunde vor Spielbeginn die Innenstadt von Cölbe verwüstet hätten“

    Um mit Foyer des Arts zu sprechen: „Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz.“

  216. Ich hätte Rode erwartet. Und Paciencia. Aber gut…

  217. ZITAT:
    „Wo kann man in Gießen die Eintracht gucken?“
    Sehr schade!
    Einfach mal googeln, gibt viele Fans der SGE in Gießen.

  218. Aufstellung?
    Na Ja.
    Was verspricht man sich davon?

  219. Sturmwarnung – wie meinen die das denn ?
    Ums Stadion rum, oder aufm Platz ?

  220. Vamos SGE ! Möge das Glück heute mit uns sein.

  221. Wollte nur mal klarstellen, dass Vatmier wohl nicht unbedingt recht hat, vermutlich aber ein freundliches Wesen, den Schaffner Gnade vor Recht walten zu lassen 😉
    https://community.bahn.de/ques.....onalticket

  222. Unglaublich was am Stadion los ist. Draußen stehen noch tausenden und von drinnen schon Gesänge.

  223. Dieser Xavi ist ei höflicher und respektvoller Mensch. Ich schätze das.

  224. Ach, schon wieder Fußball. Gegen wen spielen wir den jetzt schon wieder?

  225. AMFG beim Interview. Gutes Omen!

    Wisst ihr eigentlich, dass wir heute gegen Barca spielen??? Ist schon Wahnsinn.

  226. schnell mal Alex Meier in die Mannschaft schmuggeln…

  227. ZITAT:
    „Dieser Xavi ist ei höflicher und respektvoller Mensch. Ich schätze das.“

    Ja, enorm sympathischer Typ

  228. Egal wie das heute ausgeht:
    SG Eintracht Frankfurt gg FC Barcelona. Pflichtspiel. Im Wald.
    Freut mich. Sehr.
    Und ich bin stolz auf diesen Verein🥰

  229. Let the match begin.
    Let the Adler play

    https://www.youtube.com/watch?.....9vNiQ4AdJ8

  230. Grabi auf grosser Choreo. „Auferstehen werden nur Götter“. SENSATIONELL!

  231. hibbelich

  232. hibbel hibbel

  233. NairobiAdler in Hamburg

    AUF GEHT’S, EINTRACHT!!!!

  234. Ist das Flieder? Oder nur katalanisch Grau?

  235. Eintracht Frankfurt !

  236. ZITAT:
    „Angst.“

    Nö.
    Respekt, aber keine Angst.

  237. Spielt Sideshow-Roberto, das Jahrhunderttalent, nicht?

  238. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Angst.“

    Nö.
    Respekt, aber keine Angst.“

    +1

  239. NairobiAdler in Hamburg

    Ich empfehle, das Spiel einfach mal zu genießen

  240. NairobiAdler in Hamburg

    MANMANMANMAN

  241. Mist! Schön gekontert, aber schlechter Abschluss.

  242. Das wäre so wichtig gewesen

  243. Ich genieße ja gerne, aber wenn schonmal Chancen gegeben sind …
    sollten sie auch genutzt werden. BITTE!

  244. Ehrlich, sowas muss rein !

  245. NairobiAdler in Hamburg

    Wäre zu früh gewesen. Dann geht das 1:6 aus. Rede ich mir das mal schön

  246. Der Recorder läuft ja. Sollten wir noch abkacken, spule ich einfach zurück und schaue mir die ersten 10 Minuten auf VHS an.

  247. ZITAT:
    „Wäre zu früh gewesen. Dann geht das 1:6 aus. Rede ich mir das mal schön“

    Also lieber 1:0 in der 94. höre ich da raus 😇

  248. ZITAT:
    „Wäre zu früh gewesen. Dann geht das 1:6 aus. Rede ich mir das mal schön“

    Seh ich auch so. Bloß keine frühe Führung. ;-)

  249. Du verwechselt da was, 6:1 wäre viiiieeel realistischer. ;-)

  250. Das war schon jetzt mehr in 10 Minuten als gegen den Tabellenletzten der Bundesliga in 90+.

    Ich darf gar nicht darüber nachdenken.

  251. NairobiAdler in Hamburg

    Warum wird denn der der Gavi jetzt nicht Gabi ausgesprochen? Ich finde das wirr

  252. ZITAT:
    „Wäre zu früh gewesen. Dann geht das 1:6 aus.“

    Besser als 0:6 :-)

  253. ZITAT:
    „Das war schon jetzt mehr in 10 Minuten als gegen den Tabellenletzten der Bundesliga in 90+.

    Ich darf gar nicht darüber nachdenken.“

    Pro-Tipp: Dann tu es nicht. Guck und freu dich, wenns geht.

  254. Piquet runter, das ist gut für uns

  255. Vorne fehlt einfach weiterhin die Kaltschnäuzigkeit.

    Klasse Spiel.

  256. 0:0
    Barcelona bis jetzt noch nicht besser als Fürth

  257. Kein Flieder. Wäscheunfall. Ich lege mich fest.

  258. ZITAT:
    „0:0
    Barcelona bis jetzt noch nicht besser als Fürth“

    Fürth hatte die schöneren Trikots.

  259. Sow ist nicht so für Gegenpressing, oder was?

  260. Sauber Hinti.

  261. Führung für uns wäre verdient.

  262. Um Borre besser zur Geltung zu bringen sollten wir komplett auf Ballbesitz verzichten,

  263. Sow dürfte ruhig mal beginnen, mitzumachen

  264. Welch ein Spinner, diese Pudellocke…

  265. Ein Mittelstürmer. Oder einer, der das spielen kann. Ein Königreich für einen Mittelstürmer.
    Einen in der Mitte, der da steht oder hinläuft und Bälle aufs/ins Tor schießen kann.

  266. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Welch ein Spinner, diese Pudellocke…“

    Bei mir firmiert er unter Blumenkohlschädel

  267. @289

    Hm, auch schön :)

  268. Klarer Elfer.

  269. NairobiAdler in Hamburg

    Klarster Elfmeter der Welt

  270. Und wer schießt?

  271. NairobiAdler in Hamburg

    Fuck

  272. Nich so klar…

  273. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Und wer schießt?“

    Keiner

  274. Früher war sowas ja dann auch Verhinderung einer klaren Torchance, btw.

  275. ZITAT:
    „Und wer schießt?“

    Keiner.

  276. Geschenke haben wir gar nicht nötig !

  277. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Früher war sowas ja dann auch Verhinderung einer klaren Torchance, btw.“

    Man kann ja auch regelkonform eine klare Torchance verhindern. Sollte man als Verteidiger gar

  278. Trotzdem Foul, selbst wenn er den Ball berührt, kann Borré noch an en Ball, wenn er ihn nicht legt.

  279. Klassischer Bröndby-Moment eigentlich.

  280. Warum sieht der Schiri nur eine Perspektive?

  281. Superleistung bisher. Gefällt.

  282. Immerhin wacher bei den Einwürfen als seit Jahren. Daß ich das noch erleben darf.

  283. Sow macht klasse spiel

  284. Trapp – Hinti – Sow

    Felsbrocken.

  285. Kostic schwankt zwischen Ehrgeiz und Frust. Schmaler Grat. Dem würde mal wieder ein eigener Treffer sowas von gut tun.

  286. Das ist eine bärenstarke Leistung bis hierhin

  287. ZITAT:
    „Das ist eine bärenstarke Leistung bis hierhin“

    +1

  288. Das war unsere schwächere Halbzeit.

  289. Und jetzt kommt die gute Hälfte 😁

  290. Bärenstarke Leistung und die Einwurfstatistik dominieren wir klar.

  291. ZITAT:
    „Sow macht klasse spiel“

    Nur schade, dass er das Ding am Anfang nicht gemacht hat.

  292. ZITAT:
    „Das ist eine bärenstarke Leistung bis hierhin“

    Auf jeden Fall.

  293. Wir müssten eigentlich führen. Schade! Super Eintracht.

  294. Wir hätten führen müssen.
    Sonst, klasse Leistung.

  295. War das ein Elfer? Wir waren zu weit weg um das zu sehen, aber der Schiri hat ja sofort gepfiffen

  296. Der Spanier hat den Ball gespielt….danach fiel Borre

  297. ZITAT:
    „Egal wie das heute ausgeht:
    SG Eintracht Frankfurt gg FC Barcelona. Pflichtspiel. Im Wald.
    Freut mich. Sehr.
    Und ich bin stolz auf diesen Verein🥰“

    +1

  298. ZITAT:
    „Sow dürfte ruhig mal beginnen, mitzumachen“

    Stadioneindruck ist ein anderer. Sow finde ich backstairs heute. Wie die gesamte Defensive, sehr aufmerksam.

  299. Also ich meine klarer Elfer. Auch wenn er vorher den Ball weggespitzelt haben sollte, weil Borre noch die Chance hatte zu schießen.

  300. Führt klar besser als Barca!

  301. Ich hätte den Elfer allerdings auf jeden Fall gegeben :)

  302. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Der Spanier hat den Ball gespielt….danach fiel Borre“

    Naja, hätte er sich die Fussnägel vorm Spiel geschnitten wär es ein Elfmeter gewesen

  303. Für die Fakten Fans:

    37 zu 63 Ballbesitz, viel besser als erhofft

    76 zu 83 Passquote, das ist stark gegen Barca, und furchtbar für Barca.

    36 zu 64 Zweikampfquote irritiert mich, aber ich glaube das zählt auch gewonnene Dribblings?

    Geiles Spiel bisher.

  304. Sie müssten halt mal ein Tor schießen.

  305. Wir treffen das Tor ohne Chancen nicht. Und mit Chancen treffen wir es auch nicht. Das muß sich erst einmal ändern. Ansonsten ist das alles für die B-Note.

  306. ZITAT:
    „Das ist eine bärenstarke Leistung bis hierhin“

    Absolut. Der Aufwand den die Eintracht betreibt ist extraklasse.
    Hoffentlich bricht man nicht hintenraus ein und serviert denen ein/zwei Dinger.

  307. Borre etwas hängend und ohne Mittelstürmer. Oder doch Lammers? Golzow bringt nix, glaub ich.

  308. Borre etwas hängend und ohne Mittelstürmer. Oder doch Lammers? Golzow bringt nix, glaub ich.ZITAT:
    „Borre etwas hängend und ohne Mittelstürmer. Oder doch Lammers? Golzow bringt nix, glaub ich.“

    Gonzo.

  309. Das war für mich 11er. Auf keinen Fall war es eine klare Fehlentscheidung..

    Natürlich hat der den Ball gespielt. Aber wenn er nicht gleichzeitig foult, hat Borre vielleicht noch ’ne Chance, an den Ball zu kommen.

    Wenn man den Ball spielt, und dabei dem Gegenspieler die Beine bricht, ist es also kein Foul.

    (Vereinsbrille halt)

  310. Barcelona ist heute schlagbar. Und beginnt, entbmnervt zu sein, da die Eintracht sich wehrt. Könnte tatsöchlich ein knapper Sieg heute werden.

  311. ZITAT:
    „Sie müssten halt mal ein Tor schießen.“

    Wer soll das machen?

  312. Bockstarkes Spiel. Hinten weiter dicht machen und konzentriert bleiben.Borre macht nachher das 1:0.

  313. Wenn wir die Chancen, die wir uns erarbeiten, auch noch nutzen würden, unvorstellbar.
    Mir geht es so, dass ich mit spanischem Ton schaue und ich es komplett surreal finde, dass wir, die Schlappekicker, gegen FC Barcelona spielen. Das wiederspricht meinem Realitätsinn. Und wir waren in HZ1 auf jeden Fall nicht schlechter.

  314. ZITAT:
    „Wir treffen das Tor ohne Chancen nicht. Und mit Chancen treffen wir es auch nicht. Das muß sich erst einmal ändern. Ansonsten ist das alles für die B-Note.“

    +1
    Wie schon in den Heimspielen zuvor

  315. ZITAT:
    „Barcelona ist heute schlagbar. Und beginnt, entbmnervt zu sein, da die Eintracht sich wehrt. Könnte tatsöchlich ein knapper Sieg heute werden.“

    Finde auch, die Körpersprache spricht für uns. Die sind echt genervt, von soviel körperkontakt. Man muss ihnen die Lust nehmen wobei wollte traore nicht boxer werden, bei dem Körperbau 😬

  316. Für mich war das auch klar Elfer. Der spielt zwar den Ball, klärt den Ball dabei aber nicht und dann kommt das Foul.

  317. JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  318. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sie müssten halt mal ein Tor schießen.“

    Wer soll das machen?“

    zB KNAUFF !!!

  319. NairobiAdler in Hamburg

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUFFF

  320. HUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!

  321. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sie müssten halt mal ein Tor schießen.“

    Wer soll das machen?“</i
    Knauff

  322. Hochverdient!

  323. Den Jungen will ich behalten.

  324. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Was ne Hütte!!!!!

  325. Lass den Lindström, doch mal treffen

  326. NairobiAdler in Hamburg

    Und fast noch einer hinterher

  327. Wir müssten höher führen.

  328. Schade, das hätte das 2:0 sein können.

  329. Gefährlich ist’s den Leu zu wecken…

  330. Hm, ich schaue dss Spiel auf RTL+.
    Also mit Verzögerung…
    TOOOOR :)

  331. Der Lindström ist einfach der vorm Tor noch üblere Gacinovic

  332. Marktwerterhöhung um 200%

  333. Die Fliederfarbenen wirken etwas düpiert.

  334. Der Schiri nervt mich !

  335. Bitte, bitte jezt noch nachlegen. WICHTIG.

  336. Die barca verteidiger könnten noch ein paar gelbe Karten sammeln. Sind alle vorbelastet

  337. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Die barca verteidiger könnten noch ein paar gelbe Karten sammeln. Sind alle vorbelastet“

    Bald kommen die Frustfouls

  338. Ist ein Euroleaguespiel ohne Kamada Tor gültig?

  339. Jetzt bitte nicht auf Zeit spielen. Einfach so weiter wie bisher. Hoffentlich reicht die Kraft.

  340. Der Borre. Das ist absurd.

  341. Hinti heute sehr konzentriert.

  342. Tuta indes überragend

  343. Weltklasse Hinti!

  344. So,Kraft muss reichen und keine sinnlosen Auswechslungen bitte.

  345. ZITAT:
    „Und jetzt kommt die gute Hälfte 😁“

    So sieht es bislang aus.

  346. Ich versteh den Borre nicht.

  347. 15:3 Abschlüsse, aktuell

  348. Es ist aber schon erstaunlich. Wenn wir einmal davon ausgehen wollen, daß ein europäisches Top-Team auch in einem KO-Wettbewerb so auftritt, dann ist deren Defensive nicht nennenswert schlechter als die des Bodensatzes der Bundesliga.

    Die Fähigkeit, diese schnell und Präzise zu überwinden ist offensichtlich bei uns angelegt. Das hat so gut wie nichts mit Laufbereitschaft und Defensiveinsatz zu tun.

    Und trotzdem; spielen wir jetzt gegen irgendwelche Graupen, die sich ernsthaft um den Abstieg bewerben, ist davon Nullkommanichts mehr übrig und wir versinken in Pomade.

    Wie kann das sein?

  349. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Ich versteh den Borre nicht.“

    Weil der Spanisch statt Hessisch spricht.

  350. Ich habe ja vorher gesagt, dass ich zufrieden wäre, wenn wir uns gut aus der Affaire ziehen würden. Das war aber bisher weit mehr als das.

  351. Jetzt dreht das Spiel mit den beiden Topstars

  352. Das irre ist ja, dass nicht Barcelona unbedingt jetzt noch das 2:0 verhindert, nee, das sind wir selber, die die Chancen verdaddeln. Herrjeh.

  353. @ 387

    Entiendo:)

  354. Wir können mit Rode und Hase ja auch noch nachlegen.

  355. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Jetzt dreht das Spiel mit den beiden Topstars“

    Hätte der mal das Maul gehalten

  356. Das ist qualität von der bank😪

  357. Aus dem nichts. Blöd.

  358. @399

    Wohl dem, der das kann.
    Bei uns ist das ja leider nicht so.

  359. Ohne Europapokalarithmetik ist das ja alles nicht mehr so schlimm.

  360. Hätten wir einen Stürmer, wäre das das unerhebliche 1:3 gewesen

  361. ZITAT:
    „@399

    Wohl dem, der das kann.
    Bei uns ist das ja leider nicht so.“

    Wir haben Lammert, der macht das 2:1 heute, wenn er kommt

  362. Deren Ersatzbank ist wahrscheinlich mehr wert, als unsere ganze Mannschaft.

  363. @405

    Das scheitert wohl schon, mit dem hereinkommen :)

  364. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Jetzt wackeln sie.“

    Platt

  365. NairobiAdler in Hamburg

    Höge

  366. Och Ne, nicht der….

  367. Stirnbändchen war beim Friseur

  368. So ein Sieg für die Statistik wäre aber schon schön.

  369. Euro-Daichi ist heute auch nicht so unbedingt der „Heilsbringer“ …

  370. Jedenfalls verlangen wir dem großen FC Barcelona alles ab.

  371. Nicht nur für die Statistik.

  372. NairobiAdler in Hamburg

    Och nö

  373. So ist es Merse, so ist es.

  374. ZITAT:
    „Och nö“

    +100

  375. Das tuta weh …

  376. Lächerlich. Dafür.
    Gegen Schiri kannste nicht gewinnen.

  377. Och man! Der Platzverweis kommt praktisch von Borre, der echt im 16er nix zustande bringt.

  378. NairobiAdler in Hamburg

    Das ist beschissen fürs Rückspiel

  379. NairobiAdler in Hamburg

    Brother Lightfoot kommt

  380. „2 Kilo Haare. Aber auf dem Rücken.“

    Kommentar der Saison.

  381. da hätte früher der Holz den Fuss reingehalten

  382. Warum ist da keiner !

  383. Unentschieden ohne Auswärtstorregel birgt Möglichkeiten

  384. Kein Stürmer, nirgendwo, niemand – der Alex muss da draußen doch Achten drehen, der hätte heute 3 Hütten gemacht

  385. ZITAT:
    „Euro-Daichi ist heute auch nicht so unbedingt der „Heilsbringer“ …“

    Widerspruch. Gutes Spiel. Nicht überragend, aber gut.

  386. Der Schiri ist ein Arsch.

  387. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Euro-Daichi ist heute auch nicht so unbedingt der „Heilsbringer“ …“

    Rückspiel

  388. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Euro-Daichi ist heute auch nicht so unbedingt der „Heilsbringer“ …“

    Widerspruch. Gutes Spiel. Nicht überragend, aber gut.“

    Richtig gut sogar.

  389. Historische Einordnung der Sabots, jetzt wird der Kommentar esoterisch.

  390. Huggy Bear hat es auch irgendwie geschafft, sich komplett zu verstecken.

  391. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „Huggy Bear hat es auch irgendwie geschafft, sich komplett zu verstecken.“

    Dann immerhin nicht auffallend schlecht

  392. Hauge ist 5 Minuten im Spiel und macht alles, was einer nach 120 Minuten macht: traben und schlafen

  393. Hauge pennt, der ist bestimmt,ach egal…

  394. Touré hinten wach. Daß ich das noch erleben darf.

  395. Ache hat sich auch in der Rekonvaleszenz komplett auf die Frisur konzentriert.

    Thumbs up.

    Not.

  396. ZITAT:
    „Touré hinten wach. Daß ich das noch erleben darf.“

    Das habe ich eben auch schon zwei Mal gedacht.

  397. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Euro-Daichi ist heute auch nicht so unbedingt der „Heilsbringer“ …“

    Widerspruch. Gutes Spiel. Nicht überragend, aber gut.“

    Richtig gut sogar.“

    Zur Klarstellung: Daichi Kamada hat ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht. Unwidersprochen.
    Nur zum wieder mal „Euro-Daichi“, der ja so wunderschöne Tore schon in der EuroLeague erzielt hat (und um nix anderes gings mir), hat es heute leider nicht gereicht. Keinerlei Vorwurf. Schad‘ halt.

  398. Ache. Seriously. Was soll das? 89. Minute und der geht frisch eingewechselt spazieren.

  399. Ache will ich nie wieder sehen. Das ist eine absolute Unverschämtheit gerade.

  400. Geiles Spiel.Schöne Tore. Drama Baby. Danke, Eintracht.

  401. Mühsamer Arbeitspunkt. Für den großen FC Barcelona.

  402. Schade Ragnar…

  403. Supi Spiel Glückwunsch

  404. 1:1, in Unterzahl.
    Da bin ich nicht unzufrieden.

  405. NairobiAdler in Hamburg

    Bin Zfridde

  406. Hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Nach der roten Karte, ok, aber irgendwie enttäuscht

  407. NairobiAdler in Hamburg

    Hätte jockel gesagt

  408. Nicht blamiert. Trikots getauscht. Mehr konnte man nicht erwarten.

  409. Haetten sie doch blos, wenigstens einen, Stuermer

  410. 1:1 gegen Barca und ich fühle Enttäuschung 🤔

  411. Tolles Spiel, nur dumm dass Tuta fehlt im Rückspiel.

  412. Ein großes Spiel von den Jungs !

    BARVO !

  413. Tolles Spiel. Danke @SGE.
    Atalanta übrigens auch 1:1.

  414. Vorne klemmts halt. Nix neues.

  415. Da machen wir so ein geiles Spiel und trotzdem kannst du am Ende nicht zufrieden sein – was wäre das für ein Team mit einem Stürmer. Man darf gar nicht dran denken. Tu ich aber.
    Alles toll, aber wir müssen das gewinnen. Ist halt so.

  416. Ich freue mich aufs Camp Nou, nächste Woche

  417. Und SWAs geunke in der 3889 war falsch

  418. ZITAT:
    „Ache will ich nie wieder sehen. Das ist eine absolute Unverschämtheit gerade.“

    Du neigst zu Übertreibungen, wie immer eigentlich

  419. Lasst uns da dreckig 1:0 gewinnen und das Camp npu wird auseinandergenommen

  420. Der Kasper ist da nur herumgetrabt. Keinen angelaufen. Desinteressiert. In einem Viertelfinale. RausRausRaus.

  421. ZITAT:
    „Tolles Spiel, nur dumm dass Tuta fehlt im Rückspiel.“

    Touré macht das

  422. @470

    So sieht das aus, dschawoll :)

  423. Baldrian jetzt oder Äbbelwoi oder ’n starke Kaffee oder was weiß ich.
    Auf jeden Fall anerkennend nicken beim Trinken!

  424. Ich bin einem Verein verfangen, in dem ich größtenteils von der B-Note leben muß. Ist auf jeden Fall besser als jedem, der es nicht hören will, zu erzählen, Finstere Mächte hätten sich seit Jahrhunderten gegen uns verschworen. Alle paar Jahrzehnte gewinnen wir was. Nicht unbedingt jetzt aber perspektivisch.

    Passt scho.

  425. Das Ergebnis macht die Reise nächste Woche noch … Wir fahren ins Camp nou im Viertelfinale und haben eine reale chance

  426. ZITAT:
    Auf jeden Fall anerkennend nicken beim Trinken!“

    Bin eigentlich zufrieden. Habe Schlimmeres befürchtet.
    Man hat noch eine Chance im Rückspiel.

  427. Was willst du mehr?

  428. Ein Bier. Ich trinke ein Bier. Und ich nicke anerkennend. Das war schon ziemlich gut.

    16 zu 7 Torschüsse … das muss man sich mal geben. Gegen CF Barcelona. Wow.

  429. Bockstarke Auftritt. Fürs Rückspiel ist noch alles drin. Tutas Ausfall wiegt schwer. Aber Toure macht das schon.

  430. Das hätte heute 3:1 ausgehen müssen. In Barcelona haben wir nur dann eine Chance wenn es vorn besser läuft. Kann man ja gegen Freiburg nochmals üben

  431. Guter Jubel vom Knauffi. Keine Fissimatenten. Richtiger Männerjubel.

  432. Ganz ehrlich für Sonntag habe ich keine Erwartungen. Die werden platt sein

  433. Freiburg. Keine Vollgraupen. Da wird widersinnigerweise was gehen.

  434. ZITAT:
    „1:1 gegen Barca und ich fühle Enttäuschung 🤔“

    Der Trapp hat seinen Text bei dir abgelesen, Dewoh.

  435. Herrje welche Leistung.

  436. ZITAT:
    „ZITAT:
    „1:1 gegen Barca und ich fühle Enttäuschung 🤔“

    Der Trapp hat seinen Text bei dir abgelesen, Dewoh.“

    Direkte Verbindung zu Trapp. Bin der medienberater

  437. Latürnich, Hicks…

  438. Ter Stegen neidisch.

  439. ZITAT:
    „Der Kasper ist da nur herumgetrabt. Keinen angelaufen. Desinteressiert. In einem Viertelfinale. RausRausRaus.“

    Der einzige Kasper hier bist eigentlich Du

  440. Natürlich. Endlich sagt es mal einer. Hol Dir ein Kaltgetränk ab, Vollexperte.

  441. Eintracht !

    Ich bin stolz auf unser Team.

  442. Erteellplus zeigt die Geschichte von Rattenball…
    Würgggg !

  443. ZITAT:
    „Erteellplus zeigt die Geschichte von Rattenball… Würgggg !“

    Und RTL zeigt Werbung. Auch nicht besser.

  444. Dann lieber die Werbung :)

  445. Knauffs Wikipedia-Eintrag ist schon aktualisiert, hihi.

  446. Ich bin sehr zufrieden, aber die rote für Tuta war eine Frechheit. Im Rückspiel geht was.

  447. Sport Gemeinde Eintracht

  448. Stolz, aber da war mehr drin.

  449. ZITAT:
    „Ich bin sehr zufrieden, aber die rote für Tuta war eine Frechheit. Im Rückspiel geht was.“

    Schau dir das im TV noch mal an.

  450. Dieses 2:0 wäre so ein perfekter Moment gewesen, den es braucht, um Mannschaften wie Barcelona zu schlagen. Leider verkacken wir das regelmäßig. Nichts gegen Lindström, der war ein großer Aktivposten. Da hab ich ehre Borré (bemüht, glücklos) und Hauge (nicht mal bemüht) auf dem Kieker.

    Daher bin ich maximal halb zufrieden. Falls Barcelona nochmal meint, uns im Vorbeigehen schlagen zu können, und wir über 90/120 Minuten ne konzentrierte Leistung bringen, könnte es sogar noch was werden.

  451. Wenn wir im Rückspiel unsere Chancen nutzen, kommen wir weiter.
    Und hinten, sollte man nicht viel zulassen.

    Ich hoffe und zünde rechtzeitig Kerzen an:)

  452. Hauge. Ache. Frechheit. So ein Gekicke als Einwechselspieler.

  453. Ein Himmelreich für einen Stürmer. Naja, dafür hatte EF mehr Geld auf’m Konto.

  454. „..Da hab ich ehre Borré (bemüht, glücklos) und Hauge (nicht mal bemüht) auf dem Kieker…“

    Du erkennst echt nicht, was der überspielte und ausgelaugte Vielflieger Borré für die Mannschaft leistet?
    Gut, dann dann würde mein Zufriedenheit wahrscheinlich auch nur bei max 50% liegen zufrieden

  455. Der Vergleich Borré – Hoige hinkt allerdings so sehr wie Raffa nach dem Spiel.

  456. ZITAT:
    „ich ehre Borré“

    Ehre, wem Ehre gebührt!

  457. ZITAT:
    Ehre, wem Ehre gebührt!“
    +1
    :-)

  458. ZITAT:
    „Hauge. Ache. Frechheit. So ein Gekicke als Einwechselspieler.“

    Hauge war heute ein Totalausfall. Hätte einmal den Ball locker erreichen können, war aber einfach viel zu langsam bzw. nicht gedankenschnell. Ache kam einfach zu spät.

  459. ZITAT:
    „Hauge. Ache. Frechheit. So ein Gekicke als Einwechselspieler.“

    Gott sei Dank wieder zwei Sündenböcke augemacht, auf die man einprügeln kann, nun gut, wenns schön macht
    …..

  460. Ich hege bez Borre so meine Zweifel. Eigentlich sollten die Verteidiger Borre decken, wie man eben einen Stürmer decken muss. Bei ihm habe ich eher den Eindruck, dass er eher die Verteidiger „verteidigt“. Nur Anlaufen reicht m. E. nicht.

  461. Gott sei Dank wieder zwei Sündenböcke augemacht, auf die man einprügeln kann, nun gut, wenns schön macht
    …..“

    Ich warte atemlos auf die Erklärung, wo, wann und wie wie diese frischen Kräfte zu unserem Spiel beigetragen haben. Insbesondere Ache, der Ruhepuls nicht überschritten haben dürfte.

  462. Leute, kommt, lasst mal Fünfe gerade sein.

    Wir haben gerade gegen Barcelona 1:1 gespielt. Barca. Die haben seit 14 (?) Spielen nicht mehr verloren, in Madrid gegen Real eben mal 4:0 gewonnen, sind Zweiter in der spanischen Liga und wir haben eine Torschussstatistik , die deutlich für uns spricht.

    Also, kurz mal den gemeinen Hessen wegpacken und den Augenblick genießen. Klar, man kann auch auf einzelnen Spielern rumhacken. Finde ich im Moment aber deplatziert.

  463. @513: So unterschiedlich kann halt die Sicht sein. Er ist sicher kein Silva.
    Aber ein „nur anlaufen“ sehe ich wahrlich nicht, der nervt die gerade im Zentrum schon nicht schlecht.
    Und Du kannst mal schauen, von wem bei den beiden Chancen von Lindström und der von Sow der vorletzte Pass kam. Im übrigen für mich ein glasklarer Elfmeter an ihm, selbst wenn da auch zuerst der Ball gespitzelt sein sein sollte.

  464. Es überwiegt der Stolz nach einer famosen Leistung gegen Barca. War eventuell sogar mehr drin. Rückspiel wird epochal mit 35.000 Adlern, die anfeuern bis zum letzten Atemzug.

  465. Zeb, sehe ich auch so. Klarer Elfer. Allerdings muss Sow auch frühzeitig das1:0 machen. Gibt ne ganz andere Statik. Aber wer weiss, wofür es gut war…

  466. # 516 Elfer habe ich bereits geschrieben, sehe ich genauso. Bei Borre fehlt mir halt die Stürmerfunktion.

  467. ZITAT:
    „Ache will ich nie wieder sehen. Das ist eine absolute Unverschämtheit gerade.“

    Frisch aus dem Stadion zurück: Plus eins.

  468. Es geht nicht darum, Einzelne für das Verpassen realistisch kaum erreichbaren Ruhms verantwortlich zu machen.

    Ich weiß auch nicht, was man jemals nach einem Hinspiel genießen kann. Als Erwachsener

    Und wenn das Rückspielwunder geschieht, dann ist eh alles egal.

    Wenn allerdings nicht, dann darf ich ereignisnah fragen, warum jemand langsamer auf dem Platz herumschlurft als ich es mit meinem Jahrzehnte älteren Wrack von Körper in diesem Spiel aller Spiele würde. Kostenlos.

  469. Und über die Kackfrisur haben wir da noch gar nicht geredet.

  470. ZITAT:
    „Ich bin sehr zufrieden, aber die rote für Tuta war eine Frechheit. Im Rückspiel geht was.“

    Im Stadion wirkte das ok. Hab aber bisher keine TV-Bilder gesehen.

  471. ZITAT:
    „Ich bin einem Verein verfangen, in dem ich größtenteils von der B-Note leben muß. Ist auf jeden Fall besser als jedem, der es nicht hören will, zu erzählen, Finstere Mächte hätten sich seit Jahrhunderten gegen uns verschworen. Alle paar Jahrzehnte gewinnen wir was. Nicht unbedingt jetzt aber perspektivisch.

    Passt scho.“

    Da steckt viel Wahrheit (und langjährige Fan-Freundschaft) drin. Schön. Das gefällt mir, richtig gut sogar.
    Danke dafür @Isaradler

  472. Zeb, kommt vielleicht auch drauf an, an was wir Borré messen. Giftig, gallig, einsatzfreudig ist er. Nur eben im letzten Moment oft mit der falschen Entscheidung für einen Stürmer.

    Aches Anteillosigkiet habe ich glatt übersehen. War vermutlich mehr mit Hauge beschäftigt. :)

  473. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich bin sehr zufrieden, aber die rote für Tuta war eine Frechheit. Im Rückspiel geht was.“

    Im Stadion wirkte das ok. Hab aber bisher keine TV-Bilder gesehen.“

    Habe es mir gerade angesehen, die zweite gelb war auf jeden Fall OK.

  474. Die Leute raffen halt auch nicht dass borre ein System Opfer ist und dieses nächstes Jahr ganz anders gespielt wird..

    Im Moment haben wir halt kamada und lindström die quasi die gleiche Position begleiten und spielen müssen…

    Daher diese 2 als halbstürmer aufgestellt werden und dadurch nur noch 1 richtiger Stürmer Platz frei ist….

    Und da wir eh keine zweiten Bundesliga tauglichen Stürmer haben, spielt borre halt vorne drin und macht das beste draus gibt immer alles und zerreißt sich für die Mannschaft….

    Auch deswegen stellt sich die Mannschaft quasi von alleine auf, denn die 11 die heute und die letzten Spiele stammen gespielt haben sind die 11 besten…

    Wüsste nicht wer von den die nicht spielen besser sein sollte als diese 11..

    (Ausgeklammert mal hasebe und Rode wenn sie 10 Jahre jünger wären und in voll Besitz ihrer Kräfte, was sie wahrscheinlich nie wieder werden, also jünger sowieso nicht 😂😂)

    Aber geschenkt….

    Morgen Familie nach Kroatien fahren…

    Dann am Donnerstag morgen nach Frankfurt fliegen, weiter nach Barcelona und dass gleiche am Freitag wieder retour….
    Nach Ostern wieder zurück nach DE

    Pfiat eich 😘😘😘

  475. # 527 vielleicht verstehst du Aussagen nicht?

  476. Philadelphia Eagle

    Besser als wie die Madrider !

  477. Ihr arbeitet euch echt an Hauge und Ache ab? Selbstverständlich hätte vor allem Ache, der in der 89. Minute kam, in den letzten 4 Minuten 5 Torchancen erarbeiten und letztlich das Spiel entscheiden müssen. Von Haufe erwarte ich erstmal nichts, jedenfalls nicht als Einwechselspieler. Speziell der Unfall aus dem Fürthspiel wird mental belasten, ich glaube, das wird ihn noch eine Zeit lang beschäftigen. Zuletzt war er ja auf einem aufsteigenden Ast. Das dürfte aber erstmal vorbei sein.

  478. Guten Morgen Herrschaften. Gute und sehr engagierte Leistung gestern.
    Den größten Qualitätsunterschied sah man gestern bei den Einwechselspielern. Das war letztlich ausschlaggebend dafür, dass es für den Heimsieg nicht gereicht hatte.

  479. ZITAT:
    „Und über die Kackfrisur haben wir da noch gar nicht geredet.“

    So!

  480. Ache? Was kann man in der 89. Eingewechselt falsch machen?

  481. MMn hat Ache genau das gemacht, was ihm der Trainer aufgetragen hat, nämlich mit einem Mann weniger helfen, das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Das hat die Mannschaft mit ihm geschafft.
    Von Ache mehr zu verlangen, als er im Stande ist zu leisten, macht genauso wenig Sinn, wie ewig einem Stürmer, von dem wir spätesten seit dem Wintertransferfenster wissen, dass wir ihn nicht haben, hinterher zu jammern.
    Diese Mannschaft hat trotz dieser Umstände ein gutes Hinspielergebnis ertrotzt und kann sich immer noch Hoffnungen aufeinander Weiterkommen machen.
    Ich bin restlos begeistert, auch wenn ich Hasebe vermisse und mich Borré anfangs wegen seiner Unkonzentriertheiten im Umschaltspiel zum Fluchen brachte.