Auf nach Hamburg HaEsVau gegen die Eintracht

Das Brötchenorakel. Foto: Stefan Krieger.

Das Brötchenorakel. Foto: Stefan Krieger.

Nach langer Zeit musste ich mal wieder die Brötchentüte befragen. Besser: aus der Konsistenz deren Inhalt auf den Ausgang des Spiels vom Hamburger Sportverein gegen Eintracht Frankfurt schließen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Helles und dunkles Gebäck im Gleichklang, da ist für jeden was dabei. Riecht für mich (den Brötchen zufolge) nach einem Unentschieden mit Tendenz zur Niederlage der Gastmannschaft.

Und während draußen die ersten Frühlingsstürme über das hessische Bergland hinwegziehen, die Wipfel der Bäume einen lustigen Tanz zur Sinfonie des Windes vollführen, während der Tag so langsam erwacht, mache ich mich fertig für den langen Weg gen Norden — das Drama dokumentieren.

Schlagworte:

703 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ebenfalls heute in Hamburch.
    Mit der Bimmelbahn gestartet.
    Tippe auf ein souveränes 2:2.

  2. Und ess die Brötchen am besten gleich, sonst bleiben Dir die Stullen heute Abend womöglich im Halse stecken.

  3. Oh. Ich lese gerade das ist das Sky-Topspiel. Der Norweger mit dem Übersteigertrick ist auch wieder da.

  4. Yeah…. die Ausrufung der Apokalyse gegen den FC Bayern Hamburg. Lasset alle Hoffnung fahren…

  5. … gegen den international anerkannten Meistertrainer Fink brauchen wir erst gar nicht antreten. Stefan, nimm einfach die Punkte gleich so mit und gib Armin bescheid, er kann zuhause bleiben.

  6. Drama… im Halse stecken bleiben… nix da. Angriff. Matchday. Hamburg zeigen dass Panik- Transfers wie Sylvie keine Tore schiessen. Mut. Sieg. Unbeirrbar weiter.

  7. Aah. Jetzt Konsti. Muss jemand eingesammelt werden?

  8. Gibts auf der Konsti auch Grüne Soße-Kräuter, oder muss ich weiter zur Kleinmarkthalle?

  9. Ah, Auswärtsvaart. Oder ist das jetzt Bashing?

  10. Die Blöd sieht Wiese an der Tanke und für den Frankfurter Raketen-Terror (Hamas?) einen abgehacktsprechsinger aus Offenbach (Hamas?) verantwortlich, der sich ob dieser schönen Werbung hocherfreut zeigen darf.

    Das alles deutet auf einen kuriosen Spieltag hin (Bayern verliert, aber leider in Mainz … oder 4 x 0:0 … das erste 5:1 für den HSV seit 27,3 Jahren). Also nicht etwa, dass ich mein eigenes Bild-Orakel hätte, never ever, aber ich bin so durcheinander und das schlägt sich dann oft auch im Rumpelsport nieder.

  11. ZITAT:

    ” Gibts auf der Konsti auch Grüne Soße-Kräuter, oder muss ich weiter zur Kleinmarkthalle? “

    Gibt es. Sogar richtiig gute

  12. ZITAT:
    ” Ah, Auswärtsvaart. Oder ist das jetzt Bashing? “

    Grenzwertig. #urschrei. Nicht dass der Engel demnächst an seinem freien Tag in einer Tanke einkaufen gehen muss (siehe rote FR). DIE Nachricht des Tages für mich. Muss man sich mal vorstellen.. ist fast so wie Brötchen kaufen im Taunus.

  13. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gibts auf der Konsti auch Grüne Soße-Kräuter, oder muss ich weiter zur Kleinmarkthalle? “

    Gibt es. Sogar richtiig gute “

    Danke. Dann radel ich jetzt mal hin. :)

  14. Wünsche Lakic übrigens nen Anti-Ollie-Start heute. Gleich mal nen Doppelschlag nach 25 torlosen Spielen… hüstel…

  15. 3:2 Auswärtssieg heute. Zweimal Meier und einmal Lakic in der 90., ihr Heulsusen.. ;-)

  16. Lakic und ein Tor? :)))

  17. morsche, matchday!

    http://i305.photobucket.com/al.....chFish.jpg

    catch of the day!

    vorwärts & armins geburtstagswunsch erfüllen, das hat er sich verdient!

  18. Er hat doch im Interview gesagt, dass damals schon klar war, dass er zur Eintracht geht … :)

  19. Lakic macht den fenin. Und ich kann heute mit dem Rad anreisen :)

  20. (sorry für den dutt lieber heinz, aber wir asiaten kopieren halt so gern…;)

  21. Lakic macht einen Einstand wie Fenin. Drei Tore nach Vorlage Amanatidis, die Älteren unter uns werden sich erinnern… Gut der Amanatidis wird heute von Meier gespielt…

  22. 3erPack vom Schwalben-Beister… lasset alle Hoffnung fahren. Und der einsame Rafael wird sich auch seinen Frust von der Seele schiessen. Historische Klatsche Deluxe

  23. Auswärtssieg.

  24. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gibts auf der Konsti auch Grüne Soße-Kräuter, oder muss ich weiter zur Kleinmarkthalle? “

    Gibt es. Sogar richtiig gute “

    Danke. Dann radel ich jetzt mal hin. :) “

    Spar Dir die Müh. In der jetzigen Jahreszeit ist JEDE grie Soß absolut Petersilienlastig. Schmeckt jetzt einfach ez so gut.

    Ich bin verwirrt. Ich kann das Spiel heut net hören. Treffen mit ein paar Jungs, von denen einer seinen Sky-Receiver mitbringt. Ich fürchte, wenn ich die Klatsche sehe, bin ich wesentlich saurer als nach einem Hören.

    Aber diesen Lakic, den werde ich mal genau begutachten.

  25. Alleine für den Labskaus im Fischerreihafenrestaurant und den ausgezeichneten Riesling von Müller, hat sich die Fahrt nach HH gelohnt. Es fehlen jetzt nur noch drei Punkte, schon um meinen Taxifahrer von gestern Abend zum schweigen zu bringen.

    E I N T R A C H T

  26. ZITAT:

    “Ich bin verwirrt. Ich kann das Spiel heut net hören. Treffen mit ein paar Jungs, von denen einer seinen Sky-Receiver mitbringt. Ich fürchte, wenn ich die Klatsche sehe, bin ich wesentlich saurer als nach einem Hören “

    mah doch einfach die augen zu :-)

  27. Nur zu gern wär ich jetzt auch im Norden. Wünsche allen Teilzeithamburgern viel Spaß und bringt was schönes aus HH mit.

  28. Kaufe jetzt überteuertes Championsleague Backwerk vom biologisch dynamischen Hof.

    Soll keiner sagen, ich hätte nicht alles versucht.

  29. Hamburg. Stadt im Norden.

    Wünsche den reisenden eine fröhliche Reise.

  30. ZITAT:

    ” Nur zu gern wär ich jetzt auch im Norden. Wünsche allen Teilzeithamburgern viel Spaß und bringt was schönes aus HH mit. “

    Danke…. sind 3 Punkte als Mitbringsel OK?

  31. @32 Optimal.

  32. Berlin meldet Schneeregen; Hoffe die Auswärtsfahrer müssen nachher nicht im Regen stehen.

    Freue mich auf das Lauftraining und sehe dem Spiel gelassen mit Vorfreude entgegen – kann also nur schiefgehen.

    Immerhin kann ich im Huse-Pub schauen. Nachdem mich letzte Woche der Stream in der zweiten Halbzeit mehr auf Trab gehalten hat als das Spiel.

    Uns allen ein schöner Matsch-Day!

  33. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “mach doch einfach die augen zu :-) “

    Glänzende Idee Pia, so mach ichs.

  34. Hamburch, meine Perle…

    Bügeln! Danke, bitte.

  35. ZITAT @ 27:

    ” Alleine für den Labskaus im Fischerreihafenrestaurant und den ausgezeichneten Riesling von Müller, hat sich die Fahrt nach HH gelohnt. …..”

    Viele Grüße in den Norden, Herr Doktor. Du bist also vor Ort. Sehr schön.

    Wenn Du mit den 3 Punkten wieder zurück bist, brauche ich Dich übrigens dringend zur Freigabe eines

    Beitrags. Arbeitstitel: “Alte Herren”. Die Story beginnt in einer Apfelweinkneipe in Sachsenhausen …..

    Wo sie endet, werden wir sehen … :-)

  36. Lieber ce springe über Deinen Schatten und mach die Augen auf und dränge darauf den Ton abzuschalten.

    Denn das Top-Spiel am Abend, ist Dank des Co-Kommentators einer Vergewaltigung der Ohren.

    Ich mache mich ja gern über Kommentatoren wie Bela oder Tut lustig, aber bei diesem Lehmann, bleibt sogar mir das Lachen im Halse stecken.

    Da hilft nicht einmal mehr die Flucht in den Zynismus, aber überzeuge Dich selbst davon.

  37. Brötchen heute eine Spur zu weich. Das lässt mich verunsichert in den Tag zittern.

  38. “Und während draußen die ersten Frühlingsstürme über das hessische Bergland hinwegziehen, die Wipfel der Bäume einen lustigen Tanz zur Sinfonie des Windes vollführen, während der Tag so langsam erwacht,…”

    Holla die Waldfee, das klingt ja heute sehr lyrisch. Da hat aber einer gut gefrühstückt.

  39. @Tom (37):

    Kann es sein, dass es hier schon länger nichts mehr von Dir zu lesen gab? Ich freue mich dann schon mal auf die “Alten Herren”.

  40. Da möchte ich es mit Brüno halten: “Ganz wichtig. Wir können den Abstand auf den HSV wahren oder uns sogar absetzen.”

  41. Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn der hr schreibt, dass sich “vor allem Oczipka ” mit seiner Ausstiegsklausel beschäftigt?

    (Gestrigen Beitrag nebst Kommentare nicht gelesen… sorry, falls das schon Thema war)

    Muss man sich sorgen?

  42. ZITAT:

    “Muss man sich sorgen? “

    nö. Wenn einer geht, kommt ein anderer.

  43. Der hessliche rundfunk ist ähnlich nahe am Puls der Zeit wie die Apotheken Umschau.

  44. jetzt hat sogar schon der boccia e´babbisch-brötscher-beklemmung: blödsinn:

    bembel-beduinen tippen besser als brötchen-apokalyptiker:

    einen punkt hole´mer allemal

    (sacht aach mei fraa, un die hat immer recht)

    bembel-beduinen, was es net alls gibt:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    (und wegen brunos baustellen obendrüber: ich glaub die gez-finanzierten lesen viel zu viel springerpresse)

  45. Bei all dem Hype um die Trapps, Jungs, Rodes, Aigners und Schweglers, kommt mir der Oczipka eh viel zu schlecht weg.

    Ich sag Euch was: Oczipka ist der mit Abstand beste Fußballer, den die Eintracht seit vielen, vielen Jahren in ihren reihen hatte. Ich hatte die Ehre, ihn in Leverkusen, wo er beileibe nicht einen seiner besten Tage hatte, 90 Minuten beobachten zu dürfen. Der hat teilweise drei Leverkusener aussehen lassen wie Anfänger. Er hat eine Souveränität am Ball, wie ich sie selten gesehen habe. Er lässt mit ein paar angedeuteten Hüftbewegungen zwei, drei Gegenspieler aussteigen, ohne dabei auch nur ansatzweise den Überblick zu verlieren. Und dass er saugeile Flanken von links kann, weiß jeder. Oczipka wird schon bald bei einem europäischen Topklub spielen. Wenn mich nicht alles täuscht, steht der längst in dem ein oder anderen Notizbuch. Dass er eine Ausstiegsklausel hat, ist natürlich großer Mist, weil wir für den in ein, zwei Jahren mehr bekommen, als für Jung und Rode zusammen.

  46. gerade auf mönckebergstrasse… shopping und auswärtssieg

  47. 47: Da ist was dran, mario. Oczipka ist ein ganz wichtiger Spieler dieser neuen Eintracht, ohne ihn würde das Gefüge so nicht funktionieren. Wobei er auch schon schwankende Leistungen gezeigt hat und defensiv nicht ganz so gut ist wie offensiv. Wenn der jetzt noch konstant auf seinem höchsten Niveau spielt und weiter an seiner Defense arbeitet, isser sicher auch einer der heißesten Kanidaten für andere Clubs. Aber wer sagt denn, dass er nicht auch bei uns europäisch spielen könnte?;)

  48. ZITAT:

    “Oczipka wird schon bald bei einem europäischen Topklub spielen. “

    da simmer doch schon auf dem bestem weg.

    s spitze

    g glubb

    e europas :))

  49. Jep, tscha, so schaut’s mal aus :)

  50. schnittschenfresser

    Weiß nicht, ob der Srdschan heute ein Tor schießt. Aber ich hoffe, er sorgt dafür, dass AM Platz hat. Und ich rechne damit, dass er deutlich agiler ist als OO. Das wäre schon was…hoffentlich ist der Junge nicht übermotiviert

  51. ZITAT (41):

    “Kann es sein, dass es hier schon länger nichts mehr von Dir zu lesen gab? Ich freue mich dann schon mal auf die “Alten Herren”.”

    Danke, kunibert. Ich war nur mal “kurz” weg. Und ein wenig müde.

  52. Zur Einstimmung kann ich das Lied “HSV du bist meine Frau” von Mozart/buddy ogün empfehlen. Ein literarisches Hochlicht.
    Ich bin leider nur nicht fähig mit dem Wischtelefon YouTube links zu setzen. Okay vielleicht auch nur zu faul.

  53. Forum zur Zeit Offline

    Liebe User,

    im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.

    Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.

    Mit einträchtlichen Grüßen

    Eintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team

    Oha.

  54. http://www.youtube.com/watch?v.....m9opFoJdQE

    Done. Mein Herz ist eine Raute. Aber mit Stefan’s literarischen Hochlicht von heute Morsche kann’s net mithalten;)

  55. hatte ich auch grade, keine Ahnung, was das los war

  56. Dann ist später richtig Action hier. Endlich mal normale Leute

  57. ZITAT @41:

    ” Kann es sein, dass es hier schon länger nichts mehr von Dir zu lesen gab? Ich freue mich dann schon mal auf die “Alten Herren”. “

    Danke Dir, kunibert. Ich war nur mal “kurz” weg. Und etwas müde.

  58. Glückwunsch, Tom, zur Wiederkehr sich gleich mal selber mit sich ce’et. ;-))

  59. @ 53 und 59

    Ein Doppelschlag innerhalb weniger Minuten.

    In Ausführung und Vollendung vollständig identisch.

    Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett. :-(

  60. ZITAT:

    ” Spar Dir die Müh. In der jetzigen Jahreszeit ist JEDE grie Soß absolut Petersilienlastig. Schmeckt jetzt einfach ez so gut. “

    Danke für den (etwas zu späten) Hinweis c-e. Ist jetzt aber nicht so wild, weil ich daraus eine Kräuterbutter mache. Vor dem Sieg heute gibt es nämlich erstmal schöne Steaks zur Stärkung. :)

    BTW ich will jetzt nicht sexistisch klingen, aber kann das sein dass Samstags auf der Konsti besonders viele Kampflesben unterwegs sind? Ist mir gerade aufgefallen. Und die sehen vermutlich nicht mal im Dirndl annähernd hinnehmbar aus…

  61. So, beim Einkaufen drüber nachgedacht. Ergebnis wie in 45,47,49,50… keine Sorgen.

    Glaskugel sagt für heute:

    HSV 2 – 4 SGE

    Tore für die EIntracht: 2 x Alex (Fußballgott!), 2 x Lakic (mussermachen!)

    Wenns anders kommt, ists auch egal, Hauptsache Sieg für die Eintracht.

  62. zu viel Euphorie hier….

  63. Hamburg-Altona meldet zum ersten Mal seit Tagen Sonne! Werte das als gutes Zeichen für die Eintracht! Bei Schmuddelwetter hatte sich der HSV ja zum Sieg gegen Bremen gerumpelt.

  64. ZITAT:

    “BTW ich will jetzt nicht sexistisch klingen, aber kann das sein dass Samstags auf der Konsti besonders viele Kampflesben unterwegs sind? Ist mir gerade aufgefallen. Und die sehen vermutlich nicht mal im Dirndl annähernd hinnehmbar aus… “

    Da ist doch Samstags schon immer Rainbow-Area beim Rollanderhof. Insofern normal.

  65. ZITAT:

    ” Da ist doch Samstags schon immer Rainbow-Area beim Rollanderhof. Insofern normal. “

    Ah, ok. Irgendwie bin ich zu selten in der City.

  66. @3zu7

    Geh zu Günters und lass dich von diesem Phänomen überraschen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....IlqF8RBIVE

  67. ZITAT:

    “http://www.youtube.com/watch?v=zIlqF8RBIVE “

    :)

    Wird vermutlich morgen beim Jauch noch mal thematisiert.

  68. Mägges Göttingen. Regen. Die Frisur sitzt.

  69. ZITAT:

    ” Mägges Göttingen. Regen. Die Frisur sitzt. “

    Ach Du Shice. Der Watz ist vor Ort.

  70. ZITAT:

    ” @3zu7

    Geh zu Günters und lass dich von diesem Phänomen überraschen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....IlqF8RBIVE

    wie lange bist Du noch da, ich bin so ab 14 Uhr vor Ort?

  71. 500 Miles von den Proclaimers sollte man jetzt mal verlinken.

  72. @68

    Hier noch ergänzendes Material: http://youtu.be/AQxcMkNjTJk

  73. ZITAT:

    ” @3zu7

    Geh zu Günters und lass dich von diesem Phänomen überraschen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....IlqF8RBIVE

    :-)

    aber vorsicht bei dieser methode, so kanns dann anschliessend kommen….

    http://www.youtube.com/watch?N.....ature=fvwp

  74. männo, der kul brockt mir nen ce ein….

  75. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Mägges Göttingen. Regen. Die Frisur sitzt. “

    Ach Du Shice. Der Watz ist vor Ort. “

    Steht ja im Eingangsbeitrag.

  76. ZITAT:

    “Steht ja im Eingangsbeitrag. “

    C´est quoi ?

  77. Kampflesben ist wohl noch nicht sexistisch. Das geht erst ab Nazilesben los.

  78. Ist nach dem Spiel jemand von euch in der Bembelbar im Jolly Roger?

  79. Ich habe es gestern Nacht auf Twitter erfahren.

  80. ZITAT:

    ” 500 Miles von den Proclaimers sollte man jetzt mal verlinken. “

    Und auf der Rückfahrt die Lassie Singers; den einzig guten Track den sie verwurstet haben.

    Lasset übrigens alle Hoffnung fahren, denn ich habe heute kein Unken-Gefühl. Und Eintracht-Hochmut kommt bei mir immer vor dem Fall. Mein Verstand sagt mir, dass ein Auswärtssieg, trotz der Tabellensituation, unwahrscheinlich ist. Alleine kann ich mir gefühlstechnisch nichts anderes vorstellen. Dazu noch der Watz Auswärts, Erwartungen an den Neuzugang, Fischköppe in klassischer Position für einen Aufbaugegner, Geburtstach vom Veh… Dumme Sache das.

  81. ZITAT:

    ” Kampflesben ist wohl noch nicht sexistisch. Das geht erst ab Nazilesben los. “

    Meinte mit sexistisch auch eher, dass ich versucht hatte mir die im Dirndl vorzustellen.

  82. +++vorsicht, reklame+++vorsicht,reklame+++vorsicht,reklame+++

    direkt nach dem spiel vernissage für nostalgiker:

    alt-frankfurt in öl untermalt mit musk aus den 30gern und 40gern und nem vernissage gerippten:

    http://www.eat-and-art.com/gal.....sstellung/

    +++vorsicht, reklame+++vorsicht,reklame+++vorsicht, reklame+++

  83. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kampflesben ist wohl noch nicht sexistisch. Das geht erst ab Nazilesben los. “

    Meinte mit sexistisch auch eher, dass ich versucht hatte mir die im Dirndl vorzustellen. “

    damit du mal auf annern gedanke´ kommst, dank´mir nicht:

    http://www.presseportal.de/bil.....wirtin.jpg

  84. 02.02.2013 wie wärs mit einem 2:2 in Hamburg? Mir täts reichen! Bin abergläubisch!

  85. ZITAT:

    ” 02.02.2013 […] Bin abergläubisch! “

    Hat jemand einen Stream oder Live-Ticker?

    Aus Punxsutawney meine ich.

  86. Leider riecht es etwas nach Gladbach oder Stuttgart heute. Aber das ist ja nur meine Nase.

  87. ZITAT:

    ” Narren, verliebte “

    Lieber wenigstens vor dem Spiel gute Laune, als sich den kompletten Tag versauen.. ;-)

  88. “gute Laune” scheint mir im Taunus verpönt zu sein, die lehnen wohl alles ab, was aus der Grossstadt kommt

  89. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kampflesben ist wohl noch nicht sexistisch. Das geht erst ab Nazilesben los. “

    Meinte mit sexistisch auch eher, dass ich versucht hatte mir die im Dirndl vorzustellen. “

    Das wirft ein ganz neues Licht auf den Begriff sexistisch.

  90. Übrigens, c-e, in meiner Grüne-Soße-Packung war fast 2/3 Petersilie drin… Für meine Knobi-Kräuterbutter mag das noch ok sein, aber Grüne Soße hätte ich daraus nicht machen wollen… :(

  91. Langsam, aber weise.

  92. ZITAT:

    http://www.visitpa.com/groundh.....ive-stream

    OMG! Murmeltiertag im Blog-G!!!

    (das riecht nach P*ro und Klatsche)

  93. heute ist Murmeltiertag? Tatsächlich. YEAH. Irgendwann muss ich da mal hinne machen und den Phil entführen. Und dann ab ans GD und uff den Weber.

  94. ZITAT:

    ” Übrigens, c-e, in meiner Grüne-Soße-Packung war fast 2/3 Petersilie drin… Für meine Knobi-Kräuterbutter mag das noch ok sein, aber Grüne Soße hätte ich daraus nicht machen wollen… :( “

    Jahreszeit.

  95. Die #90 hat wieder keiner verstanden von den Toren.

    Außer xmas natürlich.

  96. Jemand in der Alten Liebe später? Erwäge Anreise von der falschen Flussseite…

  97. Hamburg, meine Perle. Leider Sonnenschein.

  98. Sodele, durchgemacht, Mittags erst wieder vertikal, Aufbackbrötchen (designierter Brötcheneinholer noch zu verpennt) auf den Punkt, schön grau-in-grau vernieselt im Hintertaunus, und das Chilli für heute Abend auf dem Feuer.

    Jetzt könnte mir eigentlich nur noch die in allen Ecken lauernde Hausarbeit die Laune vermiesen, aber wozu hat man denn Mitbewohner.

    *hibbelig: 18:30 = seelische Grausamkeit, sowas*

  99. ZITAT:

    ” Übrigens, c-e, in meiner Grüne-Soße-Packung war fast 2/3 Petersilie drin… Für meine Knobi-Kräuterbutter mag das noch ok sein, aber Grüne Soße hätte ich daraus nicht machen wollen… :( “

    Du mußt zum Schecker gehen. Dort kannste dir die Kräuter selbst zusammenstellen.

    Und für die Traümer die immer noch glauben das sei von der Jahreszeit abhängig.. lest dies…:-)

    Indonesien läßt grüßen..

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....40932.html

  100. ZITAT:

    ” Jemand in der Alten Liebe später? Erwäge Anreise von der falschen Flussseite… “

    yep

  101. ZITAT:

    ” yep “

    Bitte um Handtuchauswerfen. :-)

  102. Der kann immer noch kein hessisch. Raus mit dem Versager!

    http://www.mopo.de/hsv/frankfu.....92682.html

  103. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” yep “

    Bitte um Handtuchauswerfen. :-) “

    Ich bin Anwalt kein Kirmesboxer.

  104. ZITAT:

    ” Ich bin Anwalt kein Kirmesboxer. “

    Ach so. Ja klar.

  105. Ich probiers.

  106. ZITAT:

    “Der kann immer noch kein hessisch. Raus mit dem Versager!

    http://www.mopo.de/hsv/frankfu.....92682.html

    Und in Bayern-Bettwäsche hat er geschlafen, der “absolute Publikumsliebling”. Dann soll er sich doch nach München machen, wenn er hier seinen Vertrag nicht verlängern will.

  107. Weder intergrationswillig noch fähig. RAUS!

  108. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kampflesben ist wohl noch nicht sexistisch. Das geht erst ab Nazilesben los. “

    Meinte mit sexistisch auch eher, dass ich versucht hatte mir die im Dirndl vorzustellen. “

    Oh, mein Gott! Das ist kein Spaß! Du brauchst unbedingt professionelle Hilfe!!!

  109. “Kevin Pezzoni trifft gegen den 1. FC Köln!”

    http://www.kicker.de/

    Darauf ein herzhaftes “ausgerechnet” und “Gott ist gerecht.”

  110. ZITAT:

    ” “Kevin Pezzoni trifft gegen den 1. FC Köln!”

    http://www.kicker.de/

    Darauf ein herzhaftes “ausgerechnet” und “Gott ist gerecht.” “

    hat leider nicht gereicht!

  111. ZITAT:
    ” Hamburg, meine Perle. Leider Sonnenschein. “

    Dafür regnet auf der Konsti in Strömen. Flucht in die Äpplergalerie.

  112. Bringt mir den Kopf von Herrmann, dem Plüschdinosaurier!

  113. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kampflesben ist wohl noch nicht sexistisch. Das geht erst ab Nazilesben los. “

    Meinte mit sexistisch auch eher, dass ich versucht hatte mir die im Dirndl vorzustellen. “

    Oh, mein Gott! Das ist kein Spaß! Du brauchst unbedingt professionelle Hilfe!!! “

    Rainer, Du wolltest doch nicht sprechen.

  114. Loooool, das Dorf liegt schon zurück

  115. Hopps neuer Torkasper gefällt.

  116. ich freu mich jetzt schon auf den neuen Gusovius

  117. ZITAT:

    ” Loooool, das Dorf liegt schon zurück “

    Wiese schuldlos

  118. Hoffenheim und seine Torhüter.

    Läuft.

  119. Den hätte er gerne zur Seite klären dürfen, die neue Dorfoberin, Frau Gomis.

  120. ZITAT:

    ” Wiese schuldlos “

    :-)

  121. Geschenkte Tor für Altbier und Dorf.

  122. Kruse-Tag bei Freiburg und Dildo.

    Wiese und Gomis die Kampflesben von dem Dorf.

  123. Die Wolfsburger führen im Abstiegsduell…..

  124. Jo, Volland, klar.

  125. korrigiere mich….

  126. Volland wird aber teuer im Sommer. :-(

  127. So kriegen wir den Volland nie

  128. Das geht heut alles ganz schnell, nur die Bayern funken noch nicht.

  129. ZITAT:

    ” So kriegen wir den Volland nie “

    ich hoffe, wir haben schon einen Vorvertrag

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” So kriegen wir den Volland nie “

    ich hoffe, wir haben schon einen Vorvertrag “

    Der kommt doch von den 60zigern und nicht aus Österreich.

  131. Diesmal spielt Stuttgart die Tasmanenhalbserie hinten raus. Gut, daß sie gerade mit Lambadia verlängert haben. Gnihihi.

  132. Der VFB macht einen auf SGE.

  133. Wäre gut für uns wenn der Keller bald gehen muss…

  134. Warum? Dann gewinnen die wieder.

  135. Nasse Toilette.

  136. Jetzt müssen die Bayern aber langsam mal einbrechen, wenn das noch was werden soll mit der Meisterschaft. Drecksmainzer, das machen die doch mit Absicht.

  137. 142
    Ja, aber die müssen vor dem Sommer was machen.
    Und ich glaub nicht, dass die noch mal jemand nur für den Übergang holen.

  138. Der Feind meines Feindes ist auch ein Arschloch. Damit das mal klar ist.

  139. Drecksmainzer verlieren und wir gewinnen in Hamburg. Das wäre doch was!

  140. ZITAT:

    ” 142

    Ja, aber die müssen vor dem Sommer was machen.

    Und ich glaub nicht, dass die noch mal jemand nur für den Übergang holen. “

    falls Veh dahin geht ist das eher sein Problem denn unseres

  141. Irgendjemand muß ja auf das Neururerultimatum reagieren.

  142. Die Meisterschaft kann mich trösten. Dann können die alle machen was sie wollen.

  143. ZITAT:

    ” Bringt mir den Kopf von Herrmann, dem Plüschdinosaurier! “

    Geht klar! Den schlimmen Lotto King Karl lassen wir denen aber, den will ich nicht bei der Eintracht sehen! Auch nicht als Trophäe!!!

  144. Tauscht halt eines der vielen “a`s” gegen ein “t”.

  145. Ist eigentlich Hallöchen, Hallöle oder Tachchen ekelhafter?

  146. Bei dir kommt es darauf auch nicht mehr an Kärber.

  147. gut gesprochen in der #161. Braver Jung’.

  148. Schöner Treffer, Du Sackgesicht.

  149. ‘n Abend

  150. Tachchen ist doch süss.

  151. 1:1
    Keller raus!

  152. Hey Schalke spielt wieder mit, gnihihi.

  153. Das ballhornsche Kräuter Pferd gleicht aus.

  154. Macht das Spaß vonne Couch aus. Moinsen allerseits ;)

  155. ZITAT:
    ” 1:1
    Keller raus! “

    Die Situation schreit nach Magaths.

  156. Ein Blick in Kellers Gesicht und man verliert jede Lust am Leben. Das ist unglaublich. Das Talent muß man doch irgendwo nutzen können. Nicht unbedingt im Fußball.

  157. Die Neururer Idee gefällt mir auch.
    In jedem Fall einen 5-Jahresvertrag bitte.
    Damit er was aufbauen kann.

  158. ZITAT:

    ” Ein Blick in Kellers Gesicht und man verliert jede Lust am Leben. Das ist unglaublich. Das Talent muß man doch irgendwo nutzen können. Nicht unbedingt im Fußball. “

    “Buster Keaton – das war sein Leben” mit J.K. in der Hauptrolle.

    Oskar ist sicher.

  159. Um nicht zu sagen den Willen zu Leben. Der Mann ist eine Waffe.

  160. Der Keller war hier aber Mal gut gelitten.

  161. ZITAT:

    ” Der Keller war hier aber Mal gut gelitten. “

    Isser immer noch. Den Interims-Trainerausputzer auf Schalke spielen hat er nicht verdient.

  162. Ändert nichts an der lethalen Physiognomie. Falsche Berufswahl, da kann der soviel über Fußball wissen wie Peter Neururer.

  163. Er hat da ja eh nicht wirklich ne Chance wenn man ehrlich ist.
    Und dann ist er halt kein Klopp der sich da einen abzappelt.

  164. Sehe 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 heute abend.

    Dankt mir nicht

  165. Der Keller war irgendwie der letzte echte Libero, die ich hab sehen gesehen. Fast so weit hinter der Abwehr wie der Petarrrr.

  166. Servus, Gude und Hallo.

    Das Spiel läuft gut für die Eintracht momentan.

    Höchstens die Fürther müssten noch eins machen.

  167. Mist, annersderrum: http://www.weltbild.de/media/a.....-hallo.jpg

    Isch hörs ja ned so oft…

  168. Scheiß Hoppelhausen. Das nervt.

  169. Der Asamoah soll die abschißen und dann gleich den Trainer machen.

  170. Go Führt Go!

  171. Hallöchen Schüschchen.

  172. Wie war der Mittagsschlaf, c-e?

  173. Ach, der Paddy.

  174. ZITAT:

    ” Ah, der Ochsi. “

    ;)

  175. So, jetzt drei Pünktchen klauen während der Farsumagru vor sich hin schmort, ein paar Fläschchen Allesverloren stehen wohltemperiert bereit – nichts außer einem Plüschdinosaurier steht zwischen mir und einem entspannten Abend.

  176. ZITAT:

    ” Wie war der Mittagsschlaf, c-e? “

    Perfekt Daniel.

  177. FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

  178. KRÄUTER PFERD

  179. YEAH! Fürth!

  180. Was e Ding, hihi

  181. Heute nen Sieg in Hamburg und wir wären richtig dick oben dabei.

  182. Keller raus!

  183. So machen wir das auch gleich. Basta.

  184. Ok wir können auch verlieren Gude Schusch

    :-)

  185. Ich freue mich schon auf den LoddarMaddhäus.

  186. Steilvorlage zum Festbeißen. Die zigste historische Gelegenheit, es bloß mal zu machen.

  187. Hmm, alle Schalkeforen down.

    Hihi!

  188. Tagessieger !!! – bis jetzt zumindestens :-)

  189. Aufstellung:

    Kevin Trapp (31)

    Sebastian Jung (24)

    Carlos Zambrano (2)

    Bastian Oczipka (6)

    Bamba Anderson (23)

    Stefan Aigner (16)

    Pirmin Schwegler (27)

    Alexander Meier (14)

    Sebastian Rode (20)

    Takashi Inui (8)

    Srdjan Lakic (11)

    Bank:

    Oka Nikolov (1)

    Marco Russ (4)

    Stefano Celozzi (22)

    Karim Matmour (21)

    Martin Lanig (13)

    Sonny Kittel (28)

    Olivier Occean (9)

  190. Ein optimaler Nachmittag und jetzt beginnt das große Unken. Mit Carlos und meinem brasilianischen Bembel gemeinsam in der Startelf haben wir noch KEIN Spiel verloren.

  191. Schöne Aufstellung, thx MrBoccia.

  192. Nix verlieren!

  193. Srdi in der Startelf!

  194. Von der morgen entgegentreibenden Werkself ganz zu schweigen.

    ZITAT:

    ” Aufstellung: … “

    Ultimate Team würde ich sagen.

  195. Wie? Oka auf der Bank? Seit wann das denn?… Egal… 4. (!) Platz nach dem 20. (!!) Spieltag. Dümmliches Grinsen im Gesicht bei kopfschüttelnder Ehegattin. Läuft.

  196. Steak war lecker, nicht zuletzt wegen der Kräuterbutter, und die bayerischen Vereine haben mir auch einen Spaß heute gemacht. Jetzt kann es losgehen!

  197. Der Hoffe-Sieg ist nur mit der Niederlage des Konkurrenten Freiburg erträglich. Und Wolfsb. hätte auch verlieren können…

  198. hallo freunde. das spiel heute abend hat irgendwie cl quali quali quali quali charakter…… :-)

  199. Trapp gegen Adler. Jep, clquali Niveau :)

  200. ZITAT:

    “Mit Carlos und meinem brasilianischen Bembel gemeinsam in der Startelf haben wir noch KEIN Spiel verloren. “

    Stuttgart?

  201. ZITAT:

    ” Stuttgart? “

    Zählte das reguläre 2:2 dort nicht?

  202. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stuttgart? “

    Zählte das reguläre 2:2 dort nicht? “

    Sehr schön :-)

    Und jetzt wechhaun.

  203. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Mit Carlos und meinem brasilianischen Bembel gemeinsam in der Startelf haben wir noch KEIN Spiel verloren. “

    Stuttgart? “

    Solche Spiele streiche ich aus meinem Gedächtnis, außerdem sagt Veh, dass das Spiel unentschieden ausgegangen ist. Ich glaube da dem Armin und nicht der Statistik.

  204. Autsch C-E ich dummer verliebter Narr.

  205. Wenn die Eintracht das Spiel gewinnen sollte hätten sie ein 6-Punkte Spiel gewonnen.

    Das ist die Chance um sich zu etablieren da oben!

  206. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Mit Carlos und meinem brasilianischen Bembel gemeinsam in der Startelf haben wir noch KEIN Spiel verloren. “

    Stuttgart? “

    Solche Spiele streiche ich aus meinem Gedächtnis, außerdem sagt Veh, dass das Spiel unentschieden ausgegangen ist. Ich glaube da dem Armin und nicht der Statistik. “

    Nee, brauchst Du nicht. Als Stuttgart das 2:1 machte, stand schon Demidov für Bamba auf dem Platz.

  207. Schlackes Bastos..Caio reloaded

  208. Große Chance heute. Dann kriegen wir mindestens 5 und aus der Traum! !!

  209. Gefühlt muss man sich ganz schon häufig da oben etablieren…

  210. Genau Dieter(232). Dazu noch, dass Do+Lev sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Das ist in der Tat eine spannende Konstellation. Jetzt locker bleiben und trocken punkten. 3 wären ein Traum, einen nehm ich auch.

  211. Und Büskens… Ab Sommer Trainer auf Schalke.

  212. ZITAT:

    “Nee, brauchst Du nicht. Als Stuttgart das 2:1 machte, stand schon Demidov für Bamba auf dem Platz. “

    Da oben steht “Startelf”, c-e.

  213. Was, HB hat gesagt wir seien der unsympathischste Verein Deutschlands? Wo?

    Sagt dieser Sky Dödel.

  214. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Nee, brauchst Du nicht. Als Stuttgart das 2:1 machte, stand schon Demidov für Bamba auf dem Platz. “

    Da oben steht “Startelf”, c-e. “

    Dann ist das! halt der Fehler.

    Immer wenn Bamba und Carlos auf dem Platz standen, haben wir nicht verloren ;-)

  215. Schon was passiert, in HH? Sind die Gäste willkommen oder wurden “Partyzelte” aufgestellt. Mieses Gefühl, so “Düsseldorfig”.

    Na, mal sehen…

  216. Sollte sie triumphieren isses erst recht MEINE Eintracht !

    Und wenn sie verliert sowieso.

  217. Das sieht alles zu gut aus. Wahrscheinlich spielen wir die ersten 10 richtig toll und dann kommt dieses abgefälschte Ding und das Hamburg bekommt Oberwasser.

    Ich sollte jetzt das Bier öffnen und den Dekantierer wegschmeißen, dann geht die blöde Unke endlich baden.

  218. So ähnlich dürfte unser Angebot für Helmes ausgesehen haben

    https://twitter.com/dtrares/st.....84/photo/1

  219. Hehe, members fee, sehr geil.

  220. Was issen euch so Bang?

    Schaut euch mal die Zusammenfassung HSV-Werder an. Ein Sonntagsschuss Son, ein Handspieltor Aogo und ein quasi Abseitstor von Rudnevs. Ansonsten haben die nicht viel gerissen. Auswärtssieg.

  221. ZITAT:

    ” Wenn die Eintracht das Spiel gewinnen sollte hätten sie ein 6-Punkte Spiel gewonnen.

    Das ist die Chance um sich zu etablieren da oben! “

    unkmodus an: das haben sie schon immer versemmelt, wenn so eine Chance war :unkmodus aus

    Ich bin ganz schön neugierig bis gespannt…

  222. Mal schauen, wie fassungslos uns Uwe um 20:15 Uhr ist …. ;-)

  223. Lothar hat gegen uns getippt…

  224. hallo, gibts einen live stream irgendwo fuer einen exil New Yorker ????

  225. ZITAT:
    ” Lothar hat gegen uns getippt… “

    Was ein Glück das ich mir diesen Mist vorher nicht mehr anschauen kannmag. In zwo Minuten schalt ich rein.

  226. ZITAT:

    ” hallo, gibts einen live stream irgendwo fuer einen exil New Yorker ???? “

    http://www.wiziwig.tv/broadcas.....art=sports

    Such dir einen aus.

  227. ZITAT:

    ” hallo, gibts einen live stream irgendwo fuer einen exil New Yorker ???? “

    Schnell da hin!

  228. ZITAT:

    ” Und Büskens… Ab Sommer Trainer auf Schalke. “

    Oder noch früher.

  229. AAAAAAAEEEEIIINTRACHT FRANKFURT!!!

  230. Los geht’s! Zeigen’s wir den Möchtegern-Internationalen…

  231. scheiße nichts funktioniert, hat keiner nen gescheiten link??

  232. Idiotenreporter. Blindfuchs.

  233. Lakic! Menno. Hey, wir haben einen Stürmer.

  234. Lakic, das wär jetzt zu schön gewesen

  235. Lehmann nervt.

  236. Monsieur En bois de jambe

    Manno. Lackitsch ohne Luck!

  237. Ascheberscher_Bub

    http://www.firstevents.us/ch3......html

    Mit deutschem Ton… kann man aber ja ausschalten…

  238. ZITAT:
    ” Lakic! Menno. Hey, wir haben einen Stürmer. “

    Stürmer? was war das nochmal? Sollten wir etwa…? Kommgehfodd…

  239. Nö, net Stürmer, mir gings z.b. um Horst Ersatz;)

  240. Schade. Des wär n Einstand gewesen…

  241. Recht liquider Kick so weit.

  242. YYEEAH! LAAAAAAKICCCC !!!!

  243. Srdiiiiiiiiiiiii!!!

  244. Laggitsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  245. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  246. Hurra Lakic klasse !!!

  247. Monsieur En bois de jambe

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  248. Laaaaaaaggidsch!

  249. LAAAAAKIC……. wie geil ist das denn

  250. Lehmann ist eine Zumutung heute.

  251. So solls sein, Herr Lakic. Sauber!

    Mach gleich noch eins :-)

  252. Gefällt sehr!

  253. ZITAT:
    ” Srdiiiiiiiiiiiii!!! “

    YEEEES!!!! und supersport kriegt kein satellitensignal. kotz

  254. ZITAT:

    ” Lehmann ist eine Zumutung heute. “

    Ja, gehe jetzt auf Stadionton. Was ein Depp. Man sollte für die WM 2006 nochmal nachträglich den Kahn ins Tor stellen,

  255. was ist eigentlich mit Rode los? Der trabt da seit Weihnachten locker durchs Mittelfeld, nix mehr zu sehen vom Einsatz der Hinrunde.

  256. Monsieur En bois de jambe

    FEIN, wie sie’s machen.

  257. Ajjererste Sahne von beiden Sebastians !

  258. ZITAT:
    ” was ist eigentlich mit Rode los? Der trabt da seit Weihnachten locker durchs Mittelfeld, nix mehr zu sehen vom Einsatz der Hinrunde. “

    Das fällt wirklich auf. Sogar mich.

  259. Ich guck türkisch TRT. Ich versteh sogar die Hälfte des Kommentars: “Schwegler, Jung, Eintracht Frankfurt…..”

  260. schwarzroterPeter

    wie geil!

  261. laagidsch! Boingbummschak

  262. Wieder Fenin! Geil! Toooor!

  263. leck mich am Arsch. Wir werden unbesiegbar sein.

  264. Isch werrn verriggd!!!

  265. Das läuft ja wie geschmiert. Erinnert mich an die Bayern heute nachmittag.

  266. Ascheberscher_Bub

    Neue Kombi:

    Flanke Aigner – Kopfball Lakic – TOR!!!

  267. Das gübbds ja gar net. Des is soooo geil.

  268. Baaaaaaaaaaaaaaah Wir haben einen Goel Maker. Lakkkkkkiccc

  269. ja wahnsinn!

  270. Wie geil ist denn daaaaaas?

  271. Ist das GEIL ….

  272. Mit dem Lakic hat sich die Eintracht keinen Gefallen getan. Mag Tore schiessen, aber jubeln, dass macht der nur für sich. Ich dachte, die Mannschaftsphilosophie sei eine andere. Da gabs doch schon einmal so einen Alleinunterhalter ….. ach Gekas.

  273. schwarzroterPeter

    ZITAT:

    ” Mit dem Lakic hat sich die Eintracht keinen Gefallen getan. Mag Tore schiessen, aber jubeln, dass macht der nur für sich. Ich dachte, die Mannschaftsphilosophie sei eine andere. Da gabs doch schon einmal so einen Alleinunterhalter ….. ach Gekas. “

    immer mit ihren Torjubelposen … Mo war auch nicht besser…

  274. Wer ist der beste Tormann? – KEEEEVINNNN TRAP!!!

  275. ZITAT:
    ” Mit dem Lakic hat sich die Eintracht keinen Gefallen getan. Mag Tore schiessen, aber jubeln, dass macht der nur für sich. Ich dachte, die Mannschaftsphilosophie sei eine andere. Da gabs doch schon einmal so einen Alleinunterhalter ….. ach Gekas. “

    Buuuuuhhhhhhh

  276. diese fucking Treter gehören alle weggesperrt!

  277. bei ManU vs fulham ist das Flutlicht ausgefallen, haha

  278. …ufff… Nicht zu fassen, dass wir vor knapp einem Jahr in Paderborn in deren Liga verloren haben. Fühle mich immer noch wie im Traum…

  279. schwarzroterPeter

    aber nach so langer Zeit ohne Tor darf er auch den Miniballotelli mimen…

  280. Mr. Isaradler, sag was.

  281. Es gab soviele Bedenkenträger gegen Lakic, Recht hat er, der Bruno.

  282. Also die beiden Tore von SL überraschen mich nun nicht so (s. 63)… dass Alex seine beiden noch nicht gemacht hat, finde ich viel erstaunlicher.

  283. Ich wusste, dass wir einen Stürmer brauchen, aber dass wir ihn SO dringend brauchen, war mir nicht klar … Gute Arbeit!

  284. Wenn der Veh Eier hat, wechselt er jetzt Ocean fùr Lakic.

    Finde Lehmann als Kobabbler OK.

  285. ZITAT:

    ” Wenn der Veh Eier hat, wechselt er jetzt Ocean fùr Lakic. “

    genau, den HSV demütigen.

  286. Das ganze Narkose- und Psychozeugs wirkt bei mir anscheinend noch immer. Anders kann es nicht sein.

  287. Der Kärber ist der einzigste hier wo durchblickt.

    Blitztabelle Blitztabelle
    Hey Hey

  288. Inui fällt als einziger ab und Lehmann bemüht sich um die Volldepptageskrone.

    Ansonsten isses ein einziges Gedicht. Mit einem mitspielenden und nebenbei noch treffenden Stürmer als i-Tüpfelchen. Auf meine zur Family getätigten Aussage “Kein Gegentor vor der Pause, dann Sieg” lass ich mich jetzt mal festnageln.

  289. Schuh, alles was nicht durch den Zinken geht ist clean.

  290. “Hier machen wir die gute Flanken!”

  291. “Finde Lehmann als Kobabbler OK.”

    Kann ich net beurteilen. Hör net zu.

  292. “Mr. Isaradler, sag was.”

    Hab Gäste, muß mich zurückhalten.

    Lakic? Top-Mann, habe ich immer gesagt!

  293. “Lehmann bemüht sich um die Volldepptageskrone.”

    Du verstehst seien Humor nicht, duppfig.o.

  294. ZITAT:

    ” Finde Lehmann als Kobabbler OK. “

    Im Senden bist Du konkurrenzlos aber den Empfang bitte nochmal justieren.

  295. ZITAT:

    ” “Mr. Isaradler, sag was.”

    Hab Gäste, muß mich zurückhalten.

    Lakic? Top-Mann, habe ich immer gesagt! “

    :-)

    Der scheint richtig einzuschlagen, geil.

  296. Loddar innernatzionale: “Frankfurt organized sehr gut nach hinten” … I braek together…

  297. ZITAT:

    ” “Lehmann bemüht sich um die Volldepptageskrone.”

    Du verstehst seien Humor nicht, duppfig.o. “

    oder so

  298. ZITAT:
    ” “Mr. Isaradler, sag was.”

    Hab Gäste, muß mich zurückhalten.

    Lakic? Top-Mann, habe ich immer gesagt! “

  299. Inui gefällt mir übrigens (@336)

  300. Der Isaradler ist der einzigste hie wo durchblickt.

  301. ZITAT:
    ” bei ManU vs fulham ist das Flutlicht ausgefallen, haha “

    Cool, das wäre meine Alternative gewesen, falls der HSV zur Pause 4:0 führt

  302. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” “Mr. Isaradler, sag was.”

    Hab Gäste, muß mich zurückhalten.

    Lakic? Top-Mann, habe ich immer gesagt! ” “

    Ich zitiers nochmal. Vermalledaite Mobiltechnik.

  303. ZITAT:
    ” Inui gefällt mir übrigens (@336) “

    +1

  304. beim Hsv kommt der elferschinder aus düsseldorf

  305. Ich erinner mich da an Fenin. Drei Tore in seinem ersten Spiel für die SGE. Mal sehen wie es weiter geht mit Lakic, würde mich freuen wenn wir vorne auch noch gefählrich wären.

  306. Und bei meinen Kommentaren zu L’s Youtube Auftritten hatte ich (“wenn er denn nun komm”) genau Flanke-Kopfball-Tor an Stelle von Meier erhofft.
    Konnte ich mir nur so vorstellen und bisher haben wir Glück.
    Finde einen unauffälligeren Meier sehr stabilisierend. Bisher geht es auf…

  307. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” bei ManU vs fulham ist das Flutlicht ausgefallen, haha “

    Cool, das wäre meine Alternative gewesen, falls der HSV zur Pause 4:0 führt “

    das war eine minute vor der halbzeit. haben die teams in die kabine geschickt, das nachgespielt, als es wieder hell war und dann zur halbzeit gepfiffen. ordnung muss sein, hätte ich eher in Deutschland erwartet

  308. @355 interessante Kiste, Nairobi, wirklich eher hier erwartet

  309. Apropos Englisch ich kann diese englischen Kommentartoren sehr empfehlen:

    http://atdhe.so/watch.php?id=5.....83965

  310. Ach bin im falschen Fred.

    Nochmal: Sackzumachen!

  311. Unser MVP diese Saison ist und bleibt Trapp.

  312. Monsieur En bois de jambe

    …jetzt stehen sie wieder zu weit weg vom Gegenspieler. mimimimii

  313. Diese Phase muss nun überstanden werden. Der HSV wird keine 45min Druck machen (können).

  314. bild! und hamburg kommt…

  315. Das wäre ein Riesenschritt! Greift zu Jungs!

  316. bild! und hamburg kommt… ach was red ich. meiää

  317. Lakic und Meier da vorne, das funktioniert…..

  318. Europe calling!

  319. ZITAT:
    ” Lakic und Meier da vorne, das funktioniert….. “

    Agree. Lakic zieht sich dann gut/passend zurück, wenn Alex vorne ist. Neue Variable(?)

  320. einfach nur geil.

  321. Bild in Nairobi, Ton in -burg (leider).

  322. Endlich mal ein korrekter Schiri.

  323. ZITAT:
    ” Endlich mal ein korrekter Schiri. “

    +1

  324. Bamba ist auch geil

  325. Der Lehmann ist der einzigste hier wo durchblickt.

  326. ZITAT:
    ” Bamba ist auch geil “

    Zambrano ebenfalls

    BTW es riecht nach Konter
    Die andere Stärke von L.

  327. ZITAT:
    ” Bamba ist auch geil “

    +1

  328. ZITAT:

    ” Bamba ist auch geil “

    sehr geil

  329. Lehmann ist eine kostenlose Regionalzeitung.

  330. Diese dreckige Ratte hätte ich schon vor ner halben Stunde runtergestellt!

    Tätlichkeit, gelbe Karte? Hallooooooooooo????

  331. Ein Konter wäre mal schön. Andererseits ist der HSV zu schlecht und Trapp zu gut.

  332. Ich hab mir gerade die Tabelle angeschaut. Der absolute Wahnsinn! Man mag fast heulen!

  333. ZITAT:

    ” Apropos Englisch ich kann diese englischen Kommentartoren sehr empfehlen:

    http://atdhe.so/watch.php?id=5.....83965

    Yo, die sind gut UND lustig.

  334. Der Tim (10) hat gesagt ich soll mal was schreiben. So sei es!

  335. jetzt da oben einbetonieren!

  336. Verwunderung: wo bleibt eigentlich der klassische Bolzen in der Abwehr?
    Die wollen doch wohl nicht zu Null spielen?!

  337. ZITAT:
    ” Der Tim (10) hat gesagt ich soll mal was schreiben. So sei es! “

    10? 40 Jahre zittern, bis jetzt. Na dann viel Spaß, Tim.

  338. ZITAT:
    ” Ich hab mir gerade die Tabelle angeschaut. Der absolute Wahnsinn! Man mag fast heulen! “

    Blitztabelle Blitztabelle
    Hey Hey

  339. ZITAT:
    ” jetzt da oben einbetonieren! “

    “festbeißen” (duck und weg)

  340. Das ist mir ein bißchen zu wenig, was die Eintracht derzeit macht. Trotz eines aufgerückten HSV hatten wir seit Meier in der 54.mind keine einzige Schangse mehr.

  341. ZITAT:

    ” Das ist mir ein bißchen zu wenig, was die Eintracht derzeit macht. Trotz eines aufgerückten HSV hatten wir seit Meier in der 54.mind keine einzige Schangse mehr. “

    Joa. Ob abgezockt oder blöd, sehen wir in zehn Minuten.

  342. ZITAT:
    ” vermisst jemand den Russ? “

    Wen?!

  343. Reicht es noch für Gelbrot?

    Ich werde langsam ruhig. Habe 1:2 getippt.

  344. Unser Glück ist, dass Hamburg mit seinen Chancen zu fahrlässig umgeht. Das Gegentor hätten wir inzwischen verdient.

    Mann, mann, mann – warum geht da so rein gar nix mehr nach vorne?

  345. mussermachen

  346. AUSWÄRTSSIEG – AUSWÄRTSSIEG – AUSWÄRTSSIEG!

  347. ZITAT:

    ” SIEG !!!! “

    hier läuft das Spiel noch!

  348. ZITAT:

    ” Unser MVP diese Saison ist und bleibt Trapp. “

  349. Kevin Du bist ein Teufelskerl.

  350. Keviiiiin Traaap!

    AUSWÄRTSSIEG

  351. Matmour ist doch auch selten dämlich.

  352. Monsieur En bois de jambe

    Keeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  353. GEIL. Abgezockt..sach’ ich jetzt mal.

  354. Auswärtssieg!!!

  355. Moin, Moin dann.

  356. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Unser MVP diese Saison ist und bleibt Trapp. ” “

    MVP? Mecklenburk Vor Pommern?

  357. Abgezockt? Nee. Unerklärlich passiv und mit dem Glück, dass der HSV keinen treffsicheren Stürmer und wir Trapp haben.

    Schöne 1. Halbzeit, schlechte 2. Halbzeit. Um mal sky zu zitieren: “Da würd ich mich aber nicht immer drauf verlassen.”

  358. Distanz auf Fürth, Augsburg und Hoppel gewahrt.

    Das könnte schon der Klassenerhalt sein.

    Wir können jetzt in Ruhe zu Ende spielen und die nächste Saison andenken. Damit wir uns mittelfristig in der Bundesliga etablieren können.

  359. .. und das Spitzenspiel morgen kann von mir aus 9:9 unentschieden ausgehen.

  360. ZITAT:

    ” Danke Kevin Trapp! “

    +1

  361. Barvo! Barvo! Danke Jungs!

  362. HB schreibt heute mit dem Nick “schusch”

  363. Ich glaub’, der Loddar mag uns.

  364. Ich widme diesen. SIEG unserem. Schusch :-)

  365. Tagessieg – immer noch ;-)

  366. Endlich mal Zu-Null. Freut mich für den Kevin. Und den Watz kann man inzwischen ruhig auswärts schicken. Das schlechte Taunus-Karma wirkt anscheinend nicht mehr.. ;-)

  367. Armin kann seelenruhig unterschreiben.

  368. yeeeeeeaaahhhhh

  369. AUSWÄRTSSIEG

    Zu

    NULLL!

    (aber nur dank Kevin, MVP -agree)

  370. Glück braucht man halt auch mal.

  371. ZITAT:

    ” Ich widme diesen. SIEG unserem. Schusch :-) “

    Yeah !!!

    Ich habs ihm im Fratzebuch heute Mittag schon prophezeit.. ;-))

  372. ZITAT:

    ” Ich widme diesen. SIEG unserem. Schusch :-) “

    Antworte ich auf gut hamburgisch: DaZke!

  373. ZITAT:
    ” Ich glaub’, der Loddar mag uns. “

    Aber drei Tore auswärts zu erwarte…? Das ist dann ein wenig viel des Guten

  374. Ich glaub etwas besser als der OO ist der Lakic schon – oder? Und ich hab für den HSV getippt!

  375. Monsieur En bois de jambe

    …einfach nur geil!

  376. Wie geil, da rechnen man nicht mir Toren und will dem neuen Stürmer Zeit geben, und dann sagt der einfach “Danke, aber das brauch´ich nicht”; und gleich zwei mal, statt einem Ausrufezeichen :)

    Und zu Null, gegen zum Schluß 4 Stürmer…you m

  377. Unser Spieltag!

    Danke Jungs!

    Und jetzt tanzt, Freunde!

  378. ZITAT:
    ” Und ich hab für den HSV getippt! “

    Dazke

  379. ups…(überhastet abgeschlossen, sorry)…you made me very proud.

    Merci vielmals *hach*

  380. So ein schöner Sieg… vor allem die erste Hälfte war wieder schwer beeindruckend. Und in der 2. Halbzeit hatten wir auch unsere Großchancen, nicht nur der HSV.

  381. Das mit dem Lacic “werd nix”; der Maddin hatte ja wenigstens gleich dreimal in seinem ersten Spiel damals bei der Hertha “getroffe”… ;-)

  382. Zitat von FB:

    “Trapp wehrte heute 10 Schüsse ab, zuletzt gelang Ulreich im August 2011 ein Zu-Null-Spiel mit so vielen Paraden. Glanzleistung.”

  383. Wahnsinn.

    Es bildet sich eine 3-Klassengesellschaft heraus. Und wir sind in der ersten Klasse !

  384. konnte zwar nur die zweite halbzeit sehen, aber das da ab und zu nach vorne ging, war um einiges reifer und zielstrebiger als die harmlosen versuche der hamburger. mal abgesehen von den beiden von trapp entschärften chancen in der absoluten schlussphase

  385. Olé SGEHEE, olé, olé….

    Paris, London oder wie auch immer…

    EINTRACHT INTERNATIONAL!!!

  386. Ach ja, de Maddin. Hatte von seinem Wechsel in die Heimat gar nichts mitbekommen.

    Aber seine Webseite wirkt schon ein bisschen gruselig.

    http://www.martinfenin.com/de/.....home/

  387. Meier hätte heute den Sack zumachen müssen!!!!!!

    So wird das nix mit Europapokal

  388. ZITAT:

    ” Das mit dem Lacic “werd nix”; der Maddin hatte ja wenigstens gleich dreimal in seinem ersten Spiel damals bei der Hertha “getroffe”… ;-) “

    Im Gegentum. Ich bin fast “froh”, dass es nur zwei waren, wenn man sich die weitere Geschichte ansieht.

    BTW: bekam gerade per SMS ‘Auswärtssieg’-Glückwünsche aus dem St. Pauli Lager.

    Hach ist das ein geiler Tag. MURMELTIERTAG!

  389. Ob Rom, Mailand oder London…

  390. Ah, die gute und die böse Fee waren im Stadion: http://www.mopo.de/image/view/.....9104_0.jpg

  391. Ich wünsche eine schöne Rückfahrt! WATZ!

  392. YEAH:

    “And so ye faithful, there is no shadow to see, an early Spring for you and me!”

  393. Das Leben ist ein Witz

  394. “die Hintermannschaft der SGE stand sehr sicher” (Zitat Kicker)

    Wo sind wir denn hier???!!!!!!!

    Wiegeilwiegeilwiegeilwiegeil…

  395. ZITAT:

    ” Das Leben ist ein Witz “

    Die Eintracht lehrt mich langsam Optimismus

  396. ZITAT:

    ” morsche, matchday!

    http://i305.photobucket.com/al.....chFish.jpg

    catch of the day!

    vorwärts & armins geburtstagswunsch erfüllen, das hat er sich verdient! “

    Sehr schönes und dann auch passendes Bild.

    Die direkte Konkurrenz hat heute gepatzt und für morgen kann man dem Club nur ganz fest die Daumen drücken.

    Lakic besser als OO. Und in 2 Wochen kann Veh dann seinen Vertrag verlängern.

    Also ich bin zufrieden!

  397. Leider sind die Bayern schon zu weit wech.

  398. ZITAT:

    ” Ob Rom, Mailand oder London… “

    Egal. Hauptsache Spanien.

  399. Alter Frankfurter

    Mist Fürth gewonnen,Hoppen heim auch…die 3 Punkte waren umsonst…haben keinen Boden gut gemacht im Abstiegskampf……

    Scheiss egal…Europapokal..jetzt ein 3er gegen Fürth Ost und alles wird gut.

  400. ZITAT:

    ” Leider sind die Bayern schon zu weit wech. “

    So ist es leider aber sonst ist alles machbar.

  401. Ich bin total platt. Hammer, dass ist so geil.

  402. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ob Rom, Mailand oder London… “

    Egal. Hauptsache Spanien. “

    Meine WG-Kollegin aus Lazio freut sich schon auf die kommende Europa-Saison (und hat ihrem Freund, aka Juve-Fan, bereits vor dem Winter eine Eintracht-Mütze geschenkt).

  403. ZITAT:

    ” Mist Fürth gewonnen,Hoppen heim auch…die 3 Punkte waren umsonst…haben keinen Boden gut gemacht im Abstiegskampf……

    Scheiss egal…Europapokal..jetzt ein 3er gegen Fürth Ost und alles wird gut. “

    ???

    Du willst daß Gladbach näher rankommt? Und daß der Club sich nicht von Sinsheim absetzen kann?

    Sehr merkwürdig!

  404. “Ede, ick gloob ma figgt eena !”

    Lakki = Königstransfer. Hab’ ich schon immer gesagt.

    *duckunnwech*

  405. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mist Fürth gewonnen,Hoppen heim auch…die 3 Punkte waren umsonst…haben keinen Boden gut gemacht im Abstiegskampf……

    Scheiss egal…Europapokal..jetzt ein 3er gegen Fürth Ost und alles wird gut. “

    ???

    Du willst daß Gladbach näher rankommt? Und daß der Club sich nicht von Sinsheim absetzen kann?

    Sehr merkwürdig! “

    Sorry war Sarkasmus..natürlich will ich das nicht

  406. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mist Fürth gewonnen,Hoppen heim auch…die 3 Punkte waren umsonst…haben keinen Boden gut gemacht im Abstiegskampf……

    Scheiss egal…Europapokal..jetzt ein 3er gegen Fürth Ost und alles wird gut. “

    ???

    Du willst daß Gladbach näher rankommt? Und daß der Club sich nicht von Sinsheim absetzen kann?

    Meinte uns mit Abstiegskampf

    Sehr merkwürdig! “

    Sorry war Sarkasmus..natürlich will ich das nicht “

  407. Jesses, nicht mal mehr auf sei Gefühl kann man sich verlassen. Wermutstropfen: nicht in HH sein zu können…
    Jan Age hat es auf den Punkt gebracht. Der PlTzwart war schlecht, aber RvV war schlechter.

  408. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ???

    Du willst daß Gladbach näher rankommt? Und daß der Club sich nicht von Sinsheim absetzen kann?

    Sehr merkwürdig! “

    Sorry war Sarkasmus..natürlich will ich das nicht “

    Du hattest das Schild dazu vergessen.

  409. Bin begeistert. Europa Here we are. Muß jetzt dringend eine neue Flasche Rotwein öffnen ;-)

    Europapokal!!!!

    Schönen Abend noch.

  410. Verdammt. Die sind einfach gut. :-)

  411. Jeden Tag in der nächsten Woche werde ich mir etwa eine Stunde lang die Tabelle anschauen. I can’t get no satisfaction. Alle haben heut für uns gespielt, und vor allem wir selber.

  412. Selbst Armin fällt es schwer, nur noch vom Klassenerhalt zu sprechen.

  413. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ob Rom, Mailand oder London… “

    Egal. Hauptsache Spanien. “

    sheriff tiraspol!

  414. “Abgezockt? Nee. Unerklärlich passiv und mit dem Glück, dass der HSV keinen treffsicheren Stürmer und wir Trapp haben.”

    Das sagte ich NACH dem Spiel. Während der zweiten Halbzeit hätte ich anderes gesagt, oder irgendwas nach dem Fernseher geworfen…

    Aber ist ja heute gut gegangen, GEIL. Die drei nimmt uns keener mehr.

  415. …auf dem Mond…

  416. @JimKnopf natürlich.

  417. …üüüüberall ein Hesse wohnt.

    Fröööhliche Hessen überall…

  418. Naechster spieltag 9 Punkte Vorsprung . Hab auch gerade eine neue Flasche extra guten Bordeaux aufgemacht, meine sogar etwas lakritz im Unterton zu schmecken. Geiles wochenende!!

  419. What a feeling. Frohlocket! (und wieder wird der Depp Kunter den Fehler machen, weil “heute kann man ja mal das Sportstudio” sehen)

  420. ZITAT:

    “Sorry war Sarkasmus..natürlich will ich das nicht“

    Nix da, Alter Frankfurter. Du meintest ja für unser nächstes Spiel “..jetzt ein 3er gegen Fürth Ost und alles wird gut”. Und da steh’ ich voll dahinter.

  421. Trapp, Aigner, Lakic – men of the day.

  422. ZITAT:

    ” What a feeling. Frohlocket! (und wieder wird der Depp Kunter den Fehler machen, weil “heute kann man ja mal das Sportstudio” sehen) “

    Dito, heute schau ich alles.

  423. ZITAT:

    ” Selbst Armin fällt es schwer, nur noch vom Klassenerhalt zu sprechen. “

    Der wusste gar nicht, was er noch sagen sollte, damit es nicht total lächerlich wird :)

  424. Sensationell.

  425. “Alle haben heut für uns gespielt, und vor allem wir selber.”

    Genau Egon. Und morgen noch eine 0 zwischen LEV und DO.

  426. ZITAT:

    ” Trapp, Aigner, Lakic – men of the day. “

    Trapp (u.a.) man of the season.

  427. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” What a feeling. Frohlocket! (und wieder wird der Depp Kunter den Fehler machen, weil “heute kann man ja mal das Sportstudio” sehen) “

    Dito, heute schau ich alles. “

    Isch programmier besser gleich di 3SAT-WH ein, des iss pünglisch un isch kann misch glai dem alohol gans hingebbe…

  428. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Sorry war Sarkasmus..natürlich will ich das nicht“

    Nix da, Alter Frankfurter. Du meintest ja für unser nächstes Spiel “..jetzt ein 3er gegen Fürth Ost und alles wird gut”. Und da steh’ ich voll dahinter. “

    Genau…lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner……

  429. Es lebe das Brötchenorakel, Armin Veh und Bruno Hübner!!! Geile Nummer! Wie lange läuft eigentlich Trapp’s Vertrag?

  430. was denkt jetzt ocean?

  431. @490 Ich bin auch fast sicher, dass die 36 Punkte am Ende reichen.

    Wir werden es aber nie erfahren, da wir ein paar mehr Punkte holen werden.

  432. Festgebissen !

    2.Halbzeit Inui und Lehmann tatsächlich stärker. Aber Jung bitte kein Ochs werden.

    Und morgen kammer ruhig mal Dortmunder sein, da für uns Leverkusen perspektivisch einkassierbarer scheint.

  433. “Wie lange läuft eigentlich Trapp’s Vertrag?”

    Der hat doch ‘ne Ausstiegsklausel.

  434. ZITAT:

    ” Festgebissen !

    2.Halbzeit Inui und Lehmann tatsächlich stärker. Aber Jung bitte kein Ochs werden.

    Und morgen kammer ruhig mal Dortmunder sein, da für uns Leverkusen perspektivisch einkassierbarer scheint. “

    ???

    Sehe ich anders, zumindest was die aktuelle Saison betrifft.

    Aber ich würde auch bei Platz 4 unterschreiben.

  435. Leider ist der Sieg fast nichts wert, weil auch Fürth und Hoffenheim gewonnen haben.

    Da heißts weiterzittern.

  436. All denen, die eine Tasmanen-Rückrunde prognostiziert haben, rufe ich mit good old Charly Marx zu: “Geschichte wiederholt sich nicht, es sei den als Farce”. Bei uns ist die Farce, dass wir nächstes Jahr Champions League spielen.

  437. So erst mal ein Becks

  438. Skibbe morgen bei Sky90!!!

  439. Und ein Sonderlob an unsere Abwehr.

  440. ZITAT:

    ” Leider ist der Sieg fast nichts wert, weil auch Fürth und Hoffenheim gewonnen haben.

    Da heißts weiterzittern. “

    Und der Meier-Alex musste in der Torjägerliste den Führenden ziehen lassen weil ein neuer Spieler geholt wurde und ihm die Kopfballtore wegnimmt. So ein Mist!

  441. ZITAT:

    ” @490 Ich bin auch fast sicher, dass die 36 Punkte am Ende reichen.

    Wir werden es aber nie erfahren, da wir ein paar mehr Punkte holen werden. “

    Erfahren werden wir es trotzdem :)

  442. ZITAT:

    ” Skibbe morgen bei Sky90!!! “

    LOL!!!!

    Ich hoffe jedes Spiel der Eintracht (mit den individuell verbesserten Spielern) ist für ihn ein Schlag in die Fresse!

  443. Bei 90elf wurde heute das ganze Spiel über davon geredet, dass die Eintracht ihren 33 Jahre alten Rekord (11 Siege in 20 Spielen) eingestellt hätte. Das kann aber irgendwie nicht stimmen 79/80 war gar nicht so toll (abgesehen natürlich vom UEFA-Cup).

  444. ZITAT:

    ” Skibbe morgen bei Sky90!!! “

    Wenn der irgendwie darstellt, dass er auch Anteil am Erfolg hat, brech ich ab.

  445. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Skibbe morgen bei Sky90!!! “

    LOL!!!!

    Ich hoffe jedes Spiel der Eintracht (mit den individuell verbesserten Spielern) ist für ihn ein Schlag in die Fresse! “

    mit ihm wären wir nie abgestiegen. nie!

  446. Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat.

  447. Jetzt Verlängerung Südafrika – ;Mali. Ein Leckerbissen jagt den nächsten.

  448. ZITAT:

    ” Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat. “

    Was ich dem Blender anrechne: er hat den Schwegler mitgebracht. Das ist aber auch alles.

    (und ich habe mich anfangs selber kurz blenden lassen)

  449. ZITAT:

    ” Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat. “

    so sehr ich den kerl nich mag, aber da ist sogar was dran…..

  450. ZITAT:

    ” Bei 90elf wurde heute das ganze Spiel über davon geredet, dass die Eintracht ihren 33 Jahre alten Rekord (11 Siege in 20 Spielen) eingestellt hätte. Das kann aber irgendwie nicht stimmen 79/80 war gar nicht so toll (abgesehen natürlich vom UEFA-Cup). “

    Wir sind damals am Schluss eingebrochen (Nach Grabiverletzung) und waren in der Hinrunde das Team der Stunde (toller Sieg gegen den HSV z.B. – Harry Karger kam in der Saison groß raus).

    War gegen Duisburg als kleiner Bub zum ersten Mal im Stadion.

  451. Jetzt muss Leverkusen gegen Dortmund nur noch 17:0 gewinnen, und schon sind wir Dritter.

  452. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei 90elf wurde heute das ganze Spiel über davon geredet, dass die Eintracht ihren 33 Jahre alten Rekord (11 Siege in 20 Spielen) eingestellt hätte. Das kann aber irgendwie nicht stimmen 79/80 war gar nicht so toll (abgesehen natürlich vom UEFA-Cup). “

    Wir sind damals am Schluss eingebrochen (Nach Grabiverletzung) und waren in der Hinrunde das Team der Stunde (toller Sieg gegen den HSV z.B. – Harry Karger kam in der Saison groß raus).

    War gegen Duisburg als kleiner Bub zum ersten Mal im Stadion. “

    Schädel-Harry…

    dass sich auch noch Andere an Ihn erinnern können … hach

  453. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat. “

    so sehr ich den kerl nich mag, aber da ist sogar was dran….. “

    Meinst du wen ich mein?

  454. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” Jetzt muss Leverkusen gegen Dortmund nur noch 17:0 gewinnen, und schon sind wir Dritter. “

    Wenn die das nicht schaffen zündeln wir halt nächste Saison wieder bei denen.

  455. ZITAT:

    ” Jetzt muss Leverkusen gegen Dortmund nur noch 17:0 gewinnen, und schon sind wir Dritter. “

    Da sieht man unser kleines Problem….Torverhältnis verbessern.

  456. @518:

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat. “

    so sehr ich den kerl nich mag, aber da ist sogar was dran….. “

    Naja sein Weg war aber sehr kraftraubend für meine Nerven ;-)

  457. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jetzt muss Leverkusen gegen Dortmund nur noch 17:0 gewinnen, und schon sind wir Dritter. “

    Da sieht man unser kleines Problem….Torverhältnis verbessern. “

    Ein “Grundstein” (naja) wurde ja heute gelegt: zu null.

    Zugegeben, mit kräftiger Mithilfe von Berg und der tüchtigen Arbeit von Kevin Trapp.

    Aber die Innenverteidigung steht immer besser, Bamba hat immer weniger Aussetzer und meine Hoffnung ist, dass Alex jetzt durch Lakic ein wenig entlastet wird und *noch* mehr im Mittelfeld die frühzeitige Defensive aufbauen kann.

  458. Harry Karger hätte ich heute nicht erwartet, aber auch ein 2:0 beim HSV nüch. Mein erstes Abendspiel war ein 0:2 gegen den HSV in einem Baum über dem G-Block. Rache braucht Geduld. 37 Jahre her.

  459. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat. “

    so sehr ich den kerl nich mag, aber da ist sogar was dran….. “

    Meinst du wen ich mein? “

    jepp. ausserdem kann man ihm anrechnen dass er “den denkansatz” der mannschaft hin zu spielerischen lösungen geändert hat. “wir trainieren wie barcelona” usw. denke schon, dass auch veh von dem anfänglichen aufbrechen von strukturen seitens skibbe profitiert hat. das wars aber dann auch schon und ist auch merh als genug der positiven worte über den trainerdarsteller.

  460. TIRILI ALTER SCHWEDE, IS DAS GOIL !!!

  461. ZITAT:

    ” jepp. ausserdem kann man ihm anrechnen dass er “den denkansatz” der mannschaft hin zu spielerischen lösungen geändert hat. “wir trainieren wie barcelona” usw. denke schon, dass auch veh von dem anfänglichen aufbrechen von strukturen seitens skibbe profitiert hat. das wars aber dann auch schon und ist auch merh als genug der positiven worte über den trainerdarsteller. “

    Grummel … hast’jarecht…

    Übrigens: AUS-WÄRTS-SIEG!

  462. Ich erwarte gleich nachher und morgen früh zähneknirschende Lobhudeleien im Dunstkreis von Torwänden Phrasenschweinen.

  463. ZITAT:

    ” @518:

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Skibbe wird sagen das er den Grundstein gelegt hat. “

    so sehr ich den kerl nich mag, aber da ist sogar was dran….. “

    Naja sein Weg war aber sehr kraftraubend für meine Nerven ;-) “

    drei schritte zurück, sechs nach vorne! der mann hatte eine vision! ihr apfelkuchenliebhaber habt ihn verkannt. er hat erkannt, das man erstmal die ku aufs eis stellen muss, um sie runterzuholen! ;)

  464. ZITAT:

    ” Harry Karger hätte ich heute nicht erwartet, aber auch ein 2:0 beim HSV nüch. Mein erstes Abendspiel war ein 0:2 gegen den HSV in einem Baum über dem G-Block. Rache braucht Geduld. 37 Jahre her. “

    und der Hammer: St.Etienne führt 2:1 in Sochaux, die uns damals als Titelverteidiger im UEFA-Cup glücklichst rausgekelt hatten. Ein paar Wochen später sah ich in St. Etienne eine 0:2 Niederlage der Gastgeber (mit Platini) gegen Sochaux (mit Jean Pierre Postcard). Irre.

  465. EUROBABOGGAAAAAAL!!!!!

  466. ZITAT:

    ” Ich erwarte gleich nachher und morgen früh zähneknirschende Lobhudeleien im Dunstkreis von Torwänden Phrasenschweinen. “

    Da kann ich drauf verzichten. Die sollen weiter auf ihre Bayern (und Mainzer) gucken und die Eintracht steht bis zum letzten Spieltag im Tarnkappenmodus auf einem Europa-Platz.

    Wir werden dann (falls es gut läuft) schon genug Probleme à la Gladbach bekommen (falls es schlechter läuft, passendes bitte einsetzen). Mir tun sie jedes Mal ein wenig leid wenn ich zum Beispiel erneutes Lob zu Dante höre. Das blüht uns ebenfalls. Aber: das ist mir im Moment echt egal! Das Jetzt zählt!

  467. Habe es doch geunkt mit Zampano und Bembel hinne drin, brennt nichts an, auch wenn der Torwächter alles überragend war.

    Nur irgendwie habe ich keine Ahnung von Fußball, denn für mich war heute der Seppl mit Abstand der beste Feldspieler, hat der einen Fehlpass gespielt oder einen Zweikampf verloren? Ich lasse mich dann von der Statistik eines Besseren belehren.

  468. Zambrano 100% gewonnene Zweikämpfe! Bamba 83%!

    Das ist unsere Innenverteidigung. :-)

    Und die Bamba-Carlos-Serie hält…

  469. Gude

    Mal eben so in Hamburg gewonnen. Net schlecht.

    @

    “Nach langer Zeit musste ich mal wieder die Brötchentüte befragen. Besser: aus der Konsistenz deren Inhalt auf den Ausgang des Spiels vom Hamburger Sportverein gegen Eintracht Frankfurt schließen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Helles und dunkles Gebäck im Gleichklang, da ist für jeden was dabei. Riecht für mich (den Brötchen zufolge) nach einem Unentschieden mit Tendenz zur Niederlage der Gastmannschaft.”

    Auch net schlecht.

  470. ZITAT:

    Und der Meier-Alex musste in der Torjägerliste den Führenden ziehen lassen weil ein neuer Spieler geholt wurde und ihm die Kopfballtore wegnimmt. So ein Mist! “

    Das System Lakic.

  471. ZITAT:

    “… für mich war heute der Seppl mit Abstand der beste Feldspieler, hat der einen Fehlpass gespielt oder einen Zweikampf verloren? Ich lasse mich dann von der Statistik eines Besseren belehren. “

    Am Anfang einige. Hat sich dann reingekämpft. Später stark. Respekt.

    Und: Skibbe war ein Schwätzer. Ein Blender alter frankfurter Schule.

  472. ZITAT:

    ” Zambrano 100% gewonnene Zweikämpfe! Bamba 83%!

    Das ist unsere Innenverteidigung. :-)

    Und die Bamba-Carlos-Serie hält… “

    Ein Unentschieden haben wir mit den beiden abgegeben, oder ?

    Und endlich bekommen sie die Anerkennung, die sie auch in der Hinrunde schon verdient hatten.

    Aber Dormund wird hart werden.

  473. ZITAT:

    ” Gude

    Mal eben so in Hamburg gewonnen. Net schlecht.

    @

    “Nach langer Zeit musste ich mal wieder die Brötchentüte befragen. Besser: aus der Konsistenz deren Inhalt auf den Ausgang des Spiels vom Hamburger Sportverein gegen Eintracht Frankfurt schließen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Helles und dunkles Gebäck im Gleichklang, da ist für jeden was dabei. Riecht für mich (den Brötchen zufolge) nach einem Unentschieden mit Tendenz zur Niederlage der Gastmannschaft.”

    Auch net schlecht. “

    hab mich auch gefragt, warum das brötchenorakel hier schon wieder gelobhudeleit wurde?! diese saison setzt naturgesetze ausser kraft. so langsam sollte das klar sein.

  474. ZITAT:

    ” Habe es doch geunkt mit Zampano und Bembel hinne drin, brennt nichts an, auch wenn der Torwächter alles überragend war.

    Nur irgendwie habe ich keine Ahnung von Fußball, denn für mich war heute der Seppl mit Abstand der beste Feldspieler, hat der einen Fehlpass gespielt oder einen Zweikampf verloren? Ich lasse mich dann von der Statistik eines Besseren belehren. “

    Ich kann es dir nicht beantworten. Nur zur Ergänzung: mir hat Inui (und auch einige Andere) auch deswegen gefallen weil in der Spitze immer wieder auch (knappe) Risikopässe gespielt wurden. Sprich: an den passenden Stellen zählt für mich auch ein Fehlpass nicht negativ, wenn man eben etwas riskiert. Das kann man aber *nur* machen, wenn man weiß, dass die Leute hinter einem gut und früh den Gegenzug zustellen.

    Und *das* gefällt mir am System (Veh).

    Ist jemanden eigentlich aufgefallen, dass der Lakic in seinem ersten(!) Spiel mit den Kollegen Hacke gespielt hat?! Und IMHO sogar recht sinnvoll in diesem Moment. Da hatte ich für den Moment ein gutes Gefühl was das Zusammenspiel, wie auch die Stimmung angeht. Von der individuellen Spielfreude gar nicht zu schreiben…

  475. ZITAT:

    “Und: Skibbe war ein Schwätzer. Ein Blender alter frankfurter Schule. “

    amen. genug des express-running-gags.

  476. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Und: Skibbe war ein Schwätzer. Ein Blender alter frankfurter Schule. “

    amen. genug des express-running-gags. “

    Dazu war ihm Frankfurt völlig egal.

    Da lobe ich mir z.B. Stepi, auch ein Schwätzer, aber mit Herz für die Eintracht.

  477. jeder aff wär 92…

  478. ZITAT:

    ” Stepi war eine Persönlichkeit. “

    *ist ;)

  479. @Falke bei nüchterner Betrachtung 100% Zustimmung. Der Seppl hat heute wieder den Schwegler-Effekt gespürt, nach kurzer Eingewöhnungszeit.

    Ansonsten kann ich auch san nur zustimmen, da greift ein Rädchen ins andere und die pushen sich alle gegenseitig. Auch Inui war heute sehr agil und hat nach hinten gearbeitet.

    Großartige Mannschaftleistung vor allem in der ersten Halbzeit.

    Und jetzt warte ich gerusahm auf das obligatorisch anerkennde Nicken des Blog-Oberen. Wahrscheinlich wird er aber das Haar in der Suppe schon längst gefunden haben. Das fehlende Tiki Taka auf dem perfekten englischen Grün könnte er anprangern.

  480. ZITAT:

    ” Vorsicht, sonst schreib’ ich`s “

    ;-)

  481. Fink das Maul gestopft.

  482. Der Seppl hat sich heute den Ärger aus dem Kopf gekickt.

    Aber eben auch, weil’s mit der Mannschaft lief. Richtig.

  483. Wenn wir in diese Pilzliga kommen könnten, dann können wir ja vielleicht Rode oder Jung weiterbezahlen..

  484. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stepi war eine Persönlichkeit. “

    *ist ;) “

    Nein.. ein humorloses ..Nein. Das war schlicht und ergreifend eine Null.

    Egal…Themawechsel

    Barca Frankfurt. Da guckt man als Fan dieser Mannschaft schon ganz schön dumm aus der Wäsche:-)

    Gutes Gespräch in der AL. Auch in der Abwehrleistung kann man einen ” Flow” ereichen.

    No pasaran..

    Ein Block. Hier kommt niemand durch.

    .und falls doch.. Kevin Trapp. Einfach ein genialer Torwart. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Neuer und Adler einpacken können..

  485. Nach Brasilien’14 bekommt Kevin vom neuen Bundestrainer eine Chance

  486. Nürnberch wird schwer

  487. Unsere Eintracht hat das heute (allerdings gegen einen in der ersten Halbzeit erschreckend pomaigen HSV) richtig gut gemacht, besonders die Innnenverteidigung war mal sehr souverän. Und ein toller Einstieg von Lakic, der weis, wo’s Tor steht.

    Europapokal – der Traum wird realistischer.

  488. Siehe # 16
    Dankt mir nicht.

    Der Sieg sind gefühlte 12 Punkte. Sooo wichtig und geil. Yeah.

  489. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei 90elf wurde heute das ganze Spiel über davon geredet, dass die Eintracht ihren 33 Jahre alten Rekord (11 Siege in 20 Spielen) eingestellt hätte. Das kann aber irgendwie nicht stimmen 79/80 war gar nicht so toll (abgesehen natürlich vom UEFA-Cup). “

    was man alles für rekorde basteln kann…

    ich hab grad mal alte tabellen durchgesehen. also: es stimmt wirklich nicht ganz, der rekord ist aus der saison 89/90 (mit jörg berger, am ende dritter), also 23 jahre alt. Und nur zweimal noch gab es 11 Siege in 20 Spielen:66/67 (trainer elek schwartz) und 73/74 (mit weise), beidemale wurden wir vierter.

    und jetzt kommts: in allen drei Fällen wurde das 21.spiel NICHT gewonnen. also: nächste woche große chance auf einen historischen rekord: 12 siege in 21 spielen! etwas krumme zahlen zwar. aber historisch!

  490. @557: kannst stepi ja alles absprechen, aber fehlende persönlichkeit wär wohl eines der letzten dinge. ;) und kevin….ja…unfassbar gut!

  491. 12/13 sieg im 21. spiel

  492. Jetzt muss man hier schon das Fischsuppenhaar selbst finden. Nach erneutem anschauen der Zusammenfassung, haben wir heute eine grausame Schangsenverwertung gehabt. Zur Halbzeit muss es zwingend drei zu null stehen und der Aigner drei Torvorlagen haben. In Halbzeit 2 muss der Alex zwei Mal nur quer legen, dann knallt es ebenfalls. In diesem Sinne wünsche ich geruhsame Pilsligaträume.

  493. 12 punkte aus den letzten fünf spielen…..

  494. erstmal ein becks

  495. “BTW: bekam gerade per SMS ‘Auswärtssieg’-Glückwünsche aus dem St. Pauli Lager.

    Hach ist das ein geiler Tag. MURMELTIERTAG!”

    Die sind AUCH scheißig: Der Feind meines Feindes ist auch ein Arschloch.

  496. “Where are we now?” fragt Bowie.

    Wir sind auf dem Weg, lieber David.

  497. St.Pauli gefühlt Regionaliga Nord fertisch

  498. Jetzt muss erstmal Nürnberg morgen gewinnen und Dortmund auch. Dann ist Gladbach auf Abstand gehalten und Lev in Reichweite..

    Aber das Wichtigste ist, dass wir endlich mal eine sich bietende Chance genutzt haben. Und die Tore von Lakic sind auch ungeheuer wichtig, alleine aus psychologischer Sicht. Läuft.. ;-)

  499. Den Brötchenscheiß vom Watz kannste auch vergessen.

  500. Was sagt der Watz denn eigentlich zum Srdjan? Bin höchst gespannt auf den nächsten Blog!

  501. ZITAT:

    ” Wenn wir in diese Pilzliga kommen könnten, dann können wir ja vielleicht Rode oder Jung weiterbezahlen.. “

    Wie ich an anderer Stelle schon mal anklingen hab’ lassen: langsamer Aufbau via Euro-League die trotzdem das entsprechende Kleingeld, sowie die Motivation zum Halten der wichtigen Spieler bringt, aber auch keine grandios verlorenen Spiele in der CL mit sich zieht. Denn mit dem derzeitigen Teampotential sehe ich für höhere Wettbewerbe a) entweder keine Chance oder b) die Notwendigkeit zu übermäßigen Risiko bei Neuverpflichtungen die leicht nach hinten losgehen können. Vgl. den letzten “großen Sprung” zum Bettvorleger oder die Neuverpflichtungen der Gladbacher.

    Gegen diese Überlegung spricht, dass man immer das Beste erreichen wollen sollte und dass in der CL einfach saumäßig viel Geld zu holen ist…

    Aber das ist alles Träumerei, Zukunftsmusik und totale Euphorie.

    Erst einmal 40 Punkte, dann Europa, dann die wichtigen Spieler halten, dann weiter…

    Da steht eine riesige Chance bereit. Immerhin hat sich z.B. Schalke zu dem Player entwickelt die sie finanziell heute sind nachdem die Euro-Millionen in das Stadion und alles weitere investiert wurden. Klar haben die zur Zeit Probleme, aber die Ansprüche sind derzeit auch so hoch, dass sie auf dem vierten Platz stehend den Trainer kickten — weil sie weiter oben mitspielen wollen. BTW: NADW hat sich gerade heute über die Atmosphäre dort kräftig beschwert. Der wollte doch, nachdem er Europaluft geschnuppert hatte, genau in so einem Anspruchsumfeld weiter spielen.

  502. @575:

    es wird schwer siehe H96…

  503. ZITAT:

    ” Den Brötchenscheiß vom Watz kannste auch vergessen. “

    Richtig, wir haben es nicht mehr nötig, auf irgendwelche heidnischen Taunus-Rituale zu hoffen. Eintracht international !

    Und da kann er mich meinetwegen noch tausend Mal “verliebter Narr” nennen.. ;-)

  504. @577:

    wir sind wieder wer ;-)

  505. ZITAT:

    ” Den Brötchenscheiß vom Watz kannste auch vergessen. “

    lecker

  506. @san: Heisst es nicht immer, dass in dieser Euro-Leage kaum Geld zu verdienen wäre, wenn man nicht mindestens in Halbfinale kommt?

  507. ZITAT 503

    ” ??? “

    ZITAT:

    ” Jetzt muss erstmal Nürnberg morgen gewinnen und Dortmund auch. Dann ist Gladbach auf Abstand gehalten und Lev in Reichweite.. “

    !!!

  508. ZITAT:

    ” @575:

    es wird schwer siehe H96… “

    Und genau bei denen erscheint es mir, dass sie einen gesunden Mittelweg gehen können.

    Aber das Kartenhaus das man baut um nach oben zu kommen ist super wackelig. Und ein Verein mit entsprechenden Zielen bleibt dabei immer auf der Strecke. Wie geht man damit um wenn es einen selber betrifft?! (gleiches gilt auch für Verbleib/Abstieg aus der Liga)

    Einerseits ist es Mist für die Motivation das zu sehr zu berücksichtigen, andererseits ist es betriebswirtschaftlicher Irrsinn alles daran zu setzen und die Folgen tragen zu müssen; das meint IMHO auch Bruchhagen mit “die Boote heben sich”.

    Für mich sind in den Tagen DI-DO solche Gedankenspiele die interessante Unterhaltung wenn ich als Fußballinteressierter zusehe.

  509. ZITAT:

    ” @san: Heisst es nicht immer, dass in dieser Euro-Leage kaum Geld zu verdienen wäre, wenn man nicht mindestens in Halbfinale kommt? “

    Da habe ich im Moment nicht mehr den Überblick weil sich mein interessierter Blick zumeist nach unten richtete. Meine Gedanken beziehen sich ggf. auf veraltete Eindrücke; vgl. UEFA-Cup Sieg Schlacke.

  510. Und die Problembesucher haben sich heute auch zurückgehalten.

  511. ZITAT:

    ” Nein.. ein humorloses ..Nein. Das war schlicht und ergreifend eine Null.”

    Lebbe geht weider.

  512. Ergänzung: deswegen auch “CL … saumäßig viel Geld” — die Schere ist anscheinend größer geworden. Hier die nächste Überlegung. Lieber einmal in der CL absahnen und danach daran zu knabbern oder mehrere Jahre hintereinander Euro-League?

    Ich weiß es nicht.

  513. @582:

    auf jeden fall sind die gedankenspiele und sorgen über den weg nach oben schöner als klassenerhalt diskusionen.

  514. ZITAT:

    ” Und die Problembesucher haben sich heute auch zurückgehalten. “

    und wurden dafür von M. Merk gelobt. Sachen gibt’s.

  515. ZITAT HEUTE 9.34 / BEITRAG 30

    ” Kaufe jetzt überteuertes Championsleague Backwerk vom biologisch dynamischen Hof.

    Soll keiner sagen, ich hätte nicht alles versucht. “

    DAS zum Thema Brötchenorakel, Ihr Heiden.

  516. Wir sind viel geiler als Hannover. Ferdisch.

  517. @583: Was ich damit meinte ist, dass mit aller Macht die Gelegenheit beim Schopf gepackt werden sollte, in die Pilzliga zu kommen. Nur so kann man die zusätzlichen Einnahmen generieren, um unsere Spieler zu halten und die Mannschaft noch zu verstärken. Ausser, wir greifen doch noch irgendwo irgendeinen Scheich ab..

  518. Der Gründel ist ein Seher. . Hat schon letzten Sonntag einen Doppelpack von Lakic prophezeit…Obwohl der noch gar nicht da war….

  519. 5-7 Neue, die jetzten schon angegangen werden… Wir werden uns keine so teuren Spieler holen wie MGB… Das werden wieder Oczipkas, Trapps etc. sein, nur, dass die halt evtl. schon ein Level höher sind, wenn wir sie kaufen. Sprich zum Beispiel momentan bei Freiburg o.ä. Stamm spielen…

  520. @586:

    mailand oder madrid egal, hauptsache europa

  521. ooooohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhgggg cl uppss 600 wir kommen

  522. ZITAT:

    ” ZITAT HEUTE 9.34 / BEITRAG 30

    ” Kaufe jetzt überteuertes Championsleague Backwerk vom biologisch dynamischen Hof.

    Soll keiner sagen, ich hätte nicht alles versucht. “

    DAS zum Thema Brötchenorakel, Ihr Heiden. “

    zufallstreffer

  523. Entschuldigung, aber ich muss es euch und mir nochmal vorspielen ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v.....qicFK6SeMs

  524. Yep, san. Cl sind angeblich 20 Mios garantiert auf einen Schlag….

    Aber realistischerweise kann man nächstes Jahr auf einen Ausflug nach Europa hoffen. DO und LEV werden zu stabil sein. Dahinter kann sich auch noch einiges tun, aber S06 kackt zumindest mit Keller ab und die andern … na ja. Darauf hoffe ich jetzt erstmal. FC Lampukistan, wir kommen.

  525. Flanke in den Strafraum…

  526. Herzlich Willkommen Srdjan Lakic.

  527. wenns läuft dann läufts :-)))))))

  528. ZITAT:

    ” 600? “

    Wenn du die 700 auch noch machst, darfst du dich “Lakic” nennen.. ;-)

  529. Super, Doppel-Dutt.. :(

    Dafür kams von Herzen..

  530. Didi und Genschman im 2. Großes Kino

  531. @604:

    da geht noch was……

  532. Könnte sein, der Allofs beißt sich heute Abend in die Eier.

  533. @Remo: Wenn die ersten Hamburg-Fahrer hier aufschlagen, gehts nochmal voran..

    Der Watz müsste doch auch schon längst an der ersten Tanke sein.

  534. ZITAT:

    ” Yep, san. Cl sind angeblich 20 Mios garantiert auf einen Schlag….”

    So was hatte ich auch im Kopf.

    ” Aber realistischerweise kann man nächstes Jahr auf einen Ausflug nach Europa hoffen. “

    Nonetheless:

    – erst einmal die 40 Punkte [ ]

    – dann Vertragsverhandlungen wg. Verlängerung mit Veh [ ]

    – Spielerverträge festzurren [ ] (was kommt zuerst?)

    – Stadionmiete? [ ]

    – Europa anpeilen [ ]

    – ggf. Ersatzleute für Jung / Rode casten (aber: bleibt Veh ohne die beiden?)

    – Euro-League / trotzdem kleine Brötchen… [ ]

    – CL / großes Rad? [ ]

    Sehr fragil das Ganze.

    Immerhin hat die Eintracht 20 Punkte Abstand zu Platz 16, bei noch 16 Spielen.

  535. Jetzt müssen wir vor allem hoffen, dass unsere Leistungsträger unfallfrei durch die Rückrunde kommen. Das wäre schon die halbe Miete

  536. Laut Max Eberl hat Gladbach diese Saison mit 8 Millionen Mehreinnahmen durch die Teilnahem an der EL gerechnet. Ob von der Summe noch die Einnahmen aus dem CL-Quali-Spiel abzuziehen sind weiß ich leider nicht, und ich frage mich ob es von der UEFA für die Teilnahme an der Quali nicht auch 2-3 € für den Verein gibt.

  537. ZITAT:

    ” @Remo: Wenn die ersten Hamburg-Fahrer hier aufschlagen, gehts nochmal voran..

    Der Watz müsste doch auch schon längst an der ersten Tanke sein.

    bei dem seinem tempo? ppfffffffffffffffff….

  538. @612:

    lallebach hat aber auch vorher 3mal sovie ausgegeben, oder?

  539. Hoffentlich bleibt es für unser Verletzungspech eine rabenschwarze Saison.

  540. So viel Verletzungspech hatten wir doch gar nicht mehr, seit Veh da ist. Wie es in der Saison war, als hier noch der Schalker Scharlatan rumgeturnt ist, weiss ich gar nicht mehr..

  541. so noch ein becks zum ass

  542. Eintracht Frankfurt International

  543. “Immerhin hat die Eintracht 20 Punkte Abstand zu Platz 16, bei noch 16 Spielen.”

    34 – 20 = 16 :-)

  544. Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr

  545. ZITAT:

    ” @612:

    lallebach hat aber auch vorher 3mal sovie ausgegeben, oder? “

    Der Kader der das letzte Saison geschafft hat war von den Ablösesummen sicher teurer als unser jetziger, falls es das ist was du meinst? Prinzipiell war Gladbach ja mit uns auf Augenhöhe, bevor wir runter sind.

  546. ZITAT:

    ” Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr “

    ;-))))

  547. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @612:

    lallebach hat aber auch vorher 3mal sovie ausgegeben, oder? “

    Der Kader der das letzte Saison geschafft hat war von den Ablösesummen sicher teurer als unser jetziger, falls es das ist was du meinst? Prinzipiell war Gladbach ja mit uns auf Augenhöhe, bevor wir runter sind. “

    so isses

  548. so ist fussball

  549. ZITAT:

    ” So viel Verletzungspech hatten wir doch gar nicht mehr, seit Veh da ist. Wie es in der Saison war, als hier noch der Schalker Scharlatan rumgeturnt ist, weiss ich gar nicht mehr.. “

    Verletzungspech kann aber auch durch einen übermotivierten Gegenspieler auftreten.

    Aber ja, generell ist es auffällig wie gut sich die körperliche Fitness und damit die Resistenz gegenüber Verletzungen ohne gegnerische Einwirkung verbessert haben.

  550. aha, Armin nächste Woche mit dann 39 Pkt. im ZDF, dann immer noch kein 40 Pkt.

  551. Liegt das eigentlich an den vielen Internet affinen Eintracht Fans oder warum sind alle Top 5 “Hot-Game-Faktor” Spiele von Frankfurt?

    http://www.bundesliga.de/de/li.....038;tag=20

  552. wann gab’s das letzte Mal zwei Stürmertore? Kann so weiter gehen.

  553. Ob die bayern sich heuer noch eine 5 bis 7 Spieltage Krise gönnen?

  554. Woran erkennt man den Eintracht-Fan in diesen Tagen? An dem zwanghaften Dauergrinsen. Man bekommt es gar nicht mhr aus dem Gesicht.

  555. Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus.

  556. Wahrscheinlich werde ich im Schlaf weiter grinsen.

  557. ZITAT:

    ” Woran erkennt man den Eintracht-Fan in diesen Tagen? An dem zwanghaften Dauergrinsen. Man bekommt es gar nicht mhr aus dem Gesicht. “

    http://cohblog.files.wordpress......jpg?w=500

  558. ZITAT:

    ” Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus. “

    ZITAT:

    ” Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus. “

    :-))

  559. ich kann trinken ihr müsst trinken….

  560. Ich frag mich grad, wo wir mit einem Lakic stehen würden, wenn er von Saisonanfang an für den Club meines Herzens gespielt hätte …..

  561. boah Müller Hohenstein und Engler von Pur. Da vergeht mir das Dauergrinsen. So schnell kann ich nach die gut Riesling auch gar nicht mehr nach der FB greifen

  562. ein coming out

  563. Mägges Baunatal. Ich nicke anerkennend mit dem Kopf.

  564. ich geh ins bett morgen iss umzug

  565. ZITAT:

    ” Mägges Baunatal. Ich nicke anerkennend mit dem Kopf. “

    Maalzeit!

  566. ZITAT:

    ” Mägges Baunatal. Ich nicke anerkennend mit dem Kopf. “

    Weißmehldreck und gammelfleisch. ich hol mir noch en becks.

  567. ZITAT:

    ” boah Müller Hohenstein und Engler von Pur.”

    Was ein Glück hab ich den Kram vorher ausgemacht. Meine Kresse.

    btw Baunatal. Die warn doch auch mal nicht ganz soo schlecht. Damals.

  568. beppo hofedietz?

  569. Wunderbar, nun auch noch mit ein Stürmer. Allen Pussies, die uns bis heute derbe unterschätzt haben, werfe ich zur seligen Nachtruhe noch meine musikalische Neuentdeckung in die Schnute: http://www.youtube.com/watch?v.....3Jv9fNPjgk

    Eintracht, in ya face!

  570. ZITAT:

    ” beppo hofedietz? “

    Perfekt.

  571. äh, minus ein, ‘türlich.

  572. Gute N8 oder gute Vaart, je nachdem.

  573. ZITAT:

    ” Ich nicke anerkennend mit dem Kopf. “

    YEAHHHH!

  574. ZITAT:

    ” Mägges Baunatal. Ich nicke anerkennend mit dem Kopf. “

    Mc Fish ;-) ?

    Fahr vorsichtig (hier hat’s geschneit), schlaf Dich aus und gönne Dir ein gutes Frühstück &

    lass Dir Zeit mit den Fotos – net hetze -(ich freu mich schon drauf).

  575. ein schöner tag mit nem neuen ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus. “

    juchhu jetzt hammer endlich auch noch nen guten stürmer ohne psycho.

    ZITAT:

    ” Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus. “

    :-)) “

    :-)))) hoch zwo””

    pilsligabrötchen!

  576. http://m.vice.com/de/read/musi.....nd-den-dfb

    Konnts kaum glauben.

    “Fußballerisch und musikalisch” ist er zufrieden. Also auf mit Bengalos nach LEV. Genau die Leute interessiert der Erfolg der Eintracht einen Scheiss.

  577. tücken des zitierens:

    ce´s #634 -post des tages – war widerborstig,

    also korrektur meiner 660:

    ZITAT:

    ” Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus. “

    :-))))hoch2

    juchhu jetzt hammer endlich auch noch einen guten stürmer ohne psycho!

    pilsligabrötchen

  578. Wo waren wir? Ah ja:

    EUROBBABOGAAAL, EUROBBABOGAAAL…

  579. Ohne mir irgendwas durchgelesen zu haben von der Siegesfeier zurück. EUROBBABOGAAAL, EUROBBABOGAAAL…

    Und jetzt ganz im Ernst. Eine reife Leistung für eine doch noch irgendwie unreife Truppe. Hätte locker nach hinten losgehen können. Ist es aber nicht. Und das Beispiel Schalke lehrt uns eben auch das: Es geht um Karma, Baby!

  580. ZITAT:

    ” Was mich wirklich positiv überrascht:

    Ich hatte die Befürchtung, dass lakic Meier den Platz nimmt. Aber der Junge ist so beweglich und soviel unterwegs, dass Meier allein heute/gestern 3 Tore hätte machen können.

    Das sah schon ziemlich fein aus. “

    Dem Lakic wurden allein in der ersten Halbzeit 4,5 km Laufwege attestiert. Der hat richtig mitgespielt und in den entscheidenden Momenten trotzdem den Gekas geben können. Ich freu mich!

  581. So. Wieder im sicheren Taunus, zu müde, um jetzt noch was zu schreiben. Habe die Ehre.

  582. ZITAT:

    ” So. Wieder im sicheren Taunus, zu müde, um jetzt noch was zu schreiben. Habe die Ehre. “

    Welcome back, Tired Man!

    http://www.youtube.com/watch?v.....ziisgGqAkc

  583. a propos zukurzgekommene:

    carlos: 100%(!) zweikämpfe, bamba 83.

  584. ZITAT:

    ” a propos zukurzgekommene:

    carlos: 100%(!) zweikämpfe, bamba 83. “

    Die Statistik lügt nie, höchstens die Statiker (sic!). Faszinierend, sagt doch die Statistik, dass wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben, wenn Zambrano und Bamba gemeinsam auf dem Platz waren

    So ist es gut, so soll es bleiben ….

  585. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” a propos zukurzgekommene:

    carlos: 100%(!) zweikämpfe, bamba 83. “

    Die Statistik lügt nie, höchstens die Statiker (sic!). …”

    die 100% von zambrano hat hier jemand geschrieben, bin zu müd zum suchen wer und wo, beschwören kann ichs net, leider war der kick heute das erste eintrachtspiel seit 2011 das ich nicht in voller länge sehen konnte, sondern immer nur in sporadischen brocken, aber selbst wenns keine 100% waren, ich habe jedesmal superaktionen unserer iv gesehen, die beiden sind ein ganz wichtiges puzzlestück des aktuellen erfolgs.

  586. Was ein herrlicher Morgen !

    Da staunt wohl auch der Brötchenleser, odder ?

  587. yeeeeeeeeeeeahh

  588. Verliebte Narren hat er uns genannt…..

  589. Hamburch, meine Perle!

    GEBÜGELT!

  590. ZITAT:

    ” Verliebte Narren hat er uns genannt….. “

    Darauf einen Jameson Herr Gründel! ;)

  591. Europacup, Europacup, in diesem Jahr…. *sing*

  592. Ich seh hier nur EINEN Narr…aber wir mögen ihn ja trotzdem..unseren Schmerzensmann, dem keine Last zuviel ist.

  593. morsche, hach, was is´ des schee als fan eines spitzenteams aufzuwachen

    http://www.essen-und-trinken.d.....060242.jpg

    da ich vom spiel nicht alles gesehen hab zitier´ ich lieber zwecks gude laune steigerung genüsslich den hamburger matze (matz ab)

    ” Die 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt war….. verdient. Weil die Hessen den besseren Fußball spielten. Die Eintracht war schnell, hungrig, selbstbewusst,…”

    “Die Hessen verteidigten massiv, und wenn sie den Ball vom… HSV erobert hatten, dann konterten sie blitzschnell. So geht Fußball…. Eben noch mit zehn Feldspielern in der eigenen Hälfte, so tauchten sechs, sieben Eintracht-Spieler leichtfüßig vor dem HSV-Strafraum auf. Lehrbuchartig, denn so etwas steht im großen Fußballbuch auf Seite 56, Kapitel sechs – für Auswärtsmannschaften. “

    und püres öl für uns aus fen kommentaren zum spiel in matzes hsv-fanblog:

    “…moderne, frisch und flott aufspielende Frankfurter…”

    “…frankfurt schlau und effektiv…”

    “…uns gehen talentierte unbekümmerte Spieler wie bei der Eintracht gänzlich ab……”

    “… Frankfurt … wirklich gut drauf. Als ich in der 73. Minute hörte “100 Prozent Zweikampfgewinn in der Innenverteidigung”, musste ich schon schlucken.….”

    “…Ach kommt Jungs – Frankfurt ist einfach besser – die haben uns schlicht souverän runtergespielt.”

    “…Glückwunsch Armin und deine Aldi Truppe!

    Ihr habt für uns zuviel Talent, Tempo, Rasse und Klasse!…”

  594. Was ein Glück hab ich den Kram vorher ausgemacht

    Ich auch. Hab’ sofort abgeschaltet, als Tony Kroos einlief.

  595. @680.

    Ja dem HSV geht was ab. Ein mehrjähriges Stahlbad in Liga 2. Da kann man regenierern

  596. ZITAT:

    ” Da kann man regenierern “

    Ein Jahr kann aber auch scheinbar schon langen. Man muss nur die richtigen Verantwortlichen am Ruder haben. Und da wäre ich mir beim HSV nicht so sicher.

  597. ZITAT:

    http://www.chinayung.de/wp-con.....2_9327.jpg

    Dorade am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen… Wobei ich auf den Gemüsepreisselbeerschnickschnack gut verzichten kann. Grillen, Zitronensaft und Olivenöl und ferdisch!

    Rom, Mailand oder London…

  598. so. erstes cl quali quali quali quali spiel erfolgreich abgeschlossen.

  599. Moskau, Wien oder Athen…

  600. Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal,…

  601. ‘Football has no gender’

    Fickfrösche.

  602. ZITAT:

    ‘Football has no gender’

    Fickfrösche. “

    Willkommen Tameka Butt

  603. Eintracht Frankfurt International!

  604. Gut gelaunt aus dem Bett gehüpft….und dann sowas

  605. ZITAT:

    ” ZITAT:

    http://www.chinayung.de/wp-con.....2_9327.jpg

    Dorade am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen… Wobei ich auf den Gemüsepreisselbeerschnickschnack gut verzichten kann. Grillen, Zitronensaft und Olivenöl und ferdisch!

    Rom, Mailand oder London… “

    Eine Dorade morgens um zwanzig nach 9?

    Da verlier ich ja lieber in Hamburg.

  606. aufgewacht und nachgegucggt. es stimmt immer noch:

    8-)

  607. Drei Punkte. Mehr ist nichts passiert. :))))

  608. wenn das mal nicht ne Tabelle nach unserem Gusto ist:

    http://www.skysports.com/footb.....l/league/0,,11880,00.html

    naja, dann zumindest nach dem Nuernberg Spiel passt die Tabelle dann ;))

    Uebrigens hat lakitsch sein erstes Tor mit einem unabgefaelschten Schuss mit seinem LINKEN, JA dem LINKEN Fuss gemacht, wenn das mal kein gutes Omen ist….

  609. der lehmann war eine absolute frechheit!

  610. International!

    Bamboo your life!

  611. sorry, link geht wohl nicht. Anyhow, es ist die ‘aktuelle’ Bundesliga Tabelle…

    makes for some interesting reading:))

  612. ZITAT:

    ” @680.

    Ja dem HSV geht was ab. Ein mehrjähriges Stahlbad in Liga 2. Da kann man regenierern “

    Verdient hätten sie es schon längst. Leider ziehen sie den Kopf immer wieder aus der Schlinge. Ihre Bundesliga-Stadionuhr hat sich doch schon längst auf Liga 2 eingerichtet…

  613. ZITAT:

    ” sorry, link geht wohl nicht. Anyhow, es ist die ‘aktuelle’ Bundesliga Tabelle…

    makes for some interesting reading:)) “

    War es der hier?

    http://www1.skysports.com/foot.....239/report