Kader Interesse an Pellegrini

Foto: Arne Dedert/dpa
Foto: Arne Dedert/dpa

Eintracht Frankfurts wechselwilliger Flügelspieler Filip Kostic ist bei seinem designierten neuen Club Juventus Turin angekommen.

Der italienische Topverein teilte am Donnerstag via Twitter Bilder von der Ankunft des 29 Jahre alten Serben in Turin. Kostic hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 30. Juni 2023, will den Club allerdings in diesem Sommer verlassen. Mit Juve soll er sich schon seit längerer Zeit einig sein. Nun steht auch eine Einigung der beiden Clubs bevor. Im Gespräch ist eine Ablösesumme zwischen 15 und 20 Millionen Euro.

In einem Instagram-Post verabschiedete sich Kostic am Abend von der Eintracht: „Danke Eintracht Frankfurt, dass du an mich geglaubt hast, als es sonst niemand getan hat! Ich möchte dem Verein, all den wunderbaren Menschen, die im Verein beschäftigt sind, den Mitspielern, den Trainern, dem Management, den Fans und der ganzen Stadt von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr meinen Aufenthalt im Verein und in der Stadt unvergesslich gemacht habt“, schrieb der 29-Jährige.

Im Gegenzug könnte der italienische Nationalspieler Luca Pellegrini auf Leihbasis aus Turin nach Frankfurt wechseln. Die Gespräche zwischen beiden Vereinen sind einem Bericht des TV-Senders Sky Sport Italia zufolge schon weit fortgeschritten. Demnach soll der 23 Jahre alte Linksverteidiger am Freitag für den Medizincheck und die Vertragsunterzeichnung nach Deutschland reisen. Pellegrini spielt seit 2019 für Juve, war zuletzt aber an den CFC Genua ausgeliehen.

Kostic war beim UEFA-Supercup in Helsinki am Mittwochabend (0:2 gegen Real Madrid) schon nicht mehr für den Europa-League-Sieger dabei. Trainer Oliver Glasner sagte, man werde einen Ersatz auf der linken Seite verpflichten. Kostic spielte vier Jahre für die Hessen. Im vergangenen Sommer hatte der Flügelspieler per Streik erfolglos versucht, seinen Wechsel zu Lazio Rom zu erzwingen. (dpa)

Schlagworte:

448 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Gemoije,
    Verlieren verboten moije, gewinnen erwünscht:
    SGE

  2. Luca Pellegrini hat bei Juve wenig Spielpraxis gehabt, zuletzt verliehen an den Absteiger Genua. Sieht eher nach einer Ergänzung als nach einer Verstärkung aus, Konkurrenzkampf mit Lenz um LV..
    Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen, Luca.

  3. Italienische Spieler sind nicht sehr vertreten in der Bundesliga, waren sie noch nie, ganze drei zur Zeit.
    Hab mal geguckt, wie sich die verschiedenen Nationalitäten so aufteilen:

    https://www.transfermarkt.de/b.....tbewerb/L1

  4. ZITAT:
    „Luca Pellegrini hat bei Juve wenig Spielpraxis gehabt, zuletzt verliehen an den Absteiger Genua.“

    ER hat letzte Saison 18 Spiele für Juventus gemacht in der Seria A. Finde ich jetzt nicht so wenig.

  5. ZITAT:
    „Italienische Spieler sind nicht sehr vertreten in der Bundesliga, waren sie noch nie,…“

    In Italien läßt sich auch gutes Geld mit gutem Fußball bei vielen guten Mannschaften verdienen. Da ist der Anreiz geringer.
    Deswegen hat die BuLi auch Engländer maximal zur Ausbildung.

  6. ZITAT:
    „Luca Pellegrini hat bei Juve wenig Spielpraxis gehabt, zuletzt verliehen an den Absteiger Genua. Sieht eher nach einer Ergänzung als nach einer Verstärkung aus, Konkurrenzkampf mit Lenz um LV..
    Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen, Luca.“

    Verliehen war er 20/21, nicht letzte Saison, da hat er bei Juve gespielt, 4er Kette mit Chielini, de Ligt und Danilo, wenn er gespielt hat.

  7. Irgendwie hab ich was mit Alidou verpasst, hat er was angestellt, weil alle so tun als gibt’s ihn nicht…

  8. ZITAT:
    „Irgendwie hab ich was mit Alidou verpasst, hat er was angestellt, weil alle so tun als gibt’s ihn nicht…“

    Ich denke die meisten gehen einfach davon aus das er noch Zeit braucht.

  9. Dass ein „Zweitligakicker“ nicht unbedingt erste Wahl für Kostic‘ Position ist, erstaunt mich weniger.
    Ich erhoffe mir, dass mal Muani/Alario zum Einsatz in der Startelf kommt. Ewig auf Stürmer gewartet, die jetzt angeblich noch nicht soweit seien, weil sie sich noch eingewöhnen müssten. Muss ja echt kompliziert sein, was Glasner von seinen Spielern verlangt.
    Bei Freiburg haben letzten Spieltag drei Neuverpflichtungen Tore gemacht.

  10. „Aber: (trotz aller smileys) dass wir nur 2 Tage Zeit haben um von dem emotionalen Ding in Helsinki nach Berlin zu kommen um dort gegen die olle windbeutelgepamperte Tante (der wie immer das Wasser bis zum Hals steht) zum Liga-Auswärtskampf anzutreten ist eine Ansetzungsunverschämtheit sondersgleichen von der Fussballmaffia.
    Echt jetzt, sind die irre?“

    Man stelle sich nur einen Moment lang vor, die Bayern hätten im SuperCup gespielt.
    Und dann wäre deren Ligaspiel nicht Sonntag gewesen – unrealistisch, wäre natürlich nie passiert.
    Diese Ansetzung ist schon absurd, weil völlig ohne Not.

  11. ZITAT:
    „Bei Freiburg haben letzten Spieltag drei Neuverpflichtungen Tore gemacht.“

    Ich habe es auch schon erlebt, dass eine Neuverpflichtung drei Tore macht. Um mal wieder mit positivem Schwung auf das Thema Hertha zu kommen.

  12. ZITAT:
    “ Muss ja echt kompliziert sein, was Glasner von seinen Spielern verlangt.“
    Das las man schon, dass dem so sei.

  13. Einerseits ist es nicht unbedingt nachvollziehbar (vielleicht gibt es sogar Gründe), warum wir nicht Sonntags angesetzt sind, andererseits ist (Di)Mi/Sa/Mi(Di) der normale CL-Rhythmus und wird noch häufiger auf uns zukommen.
    Mich wundert eher, dass Glasner schon zu Beginn der Saison darin ein Problem sieht, was schon leicht wie eine vorweggenommene Begründung für eine mögliche Niederlage rüberkommt und auf zunehmende Nervosität schließen ließe, was dann erst recht verunsichern könnte.

  14. Aber Muani würde ich auch aufstellen. Stand jetzt:
    Trapp- Touré, Tuta, Ndicka, Knauff, Dow Kamada, Lenz, Götze, Borré, Muani.

  15. schwarzwaldadler

    ZITAT:
    „Aber: (trotz aller smileys) dass wir nur 2 Tage Zeit haben um von dem emotionalen Ding in Helsinki nach Berlin zu kommen um dort gegen die olle windbeutelgepamperte Tante (der wie immer das Wasser bis zum Hals steht) zum Liga-Auswärtskampf anzutreten ist eine Ansetzungsunverschämtheit sondersgleichen von der Fussballmaffia.
    Echt jetzt, sind die irre?“

    Man stelle sich nur einen Moment lang vor, die Bayern hätten im SuperCup gespielt.
    Und dann wäre deren Ligaspiel nicht Sonntag gewesen – unrealistisch, wäre natürlich nie passiert.
    Diese Ansetzung ist schon absurd, weil völlig ohne Not.“

    es ist völlig normal das man nach der CL am Mittwoch Sa im Einsatz ist Teilnehmer, Do zu So in der EL war doch auch der gleiche Abstand an Tagen

  16. Hessenschau gestern:
    „Weltmeister Toni Kroos sieht durch den bevorstehenden Abschied von Filip Kostic die Chancen der Frankfurter Eintracht in der Champions League schwinden. „Ich glaube, dass der Abgang von Kostic sehr schwer wiegt. Das war der beste Spieler im letzten Jahr.“

    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass auch der Hinti noch nicht adäquat ersetzt wurde.

    Ein Pellegrini wird da nicht weiterhelfen, um für uns lebenswichtige Spieler zu ersetzen.
    Es geht um Qualität, die jetzt und sofort zur Verfügung stehen muss und nicht im nächsten Jahr.

  17. Unser Kader ist breit genug aufgestellt und bevor sich noch einer überanstrengt:

    Tuta-Hasebe-N‘Dicka
    Knauff-Kamada-Jakic-Lenz
    Muani-Götze
    Alario

  18. Grundsätzlich sind mir Samstagsspiele lieber, weil ich die bei Sky gucken kann. Andere Abos habe ich nicht.

    Trotzdem hege ich auch wie Tscha die Befürchtung, dass wir Probleme haben werden, bis Samstag aus Wolke 7 auf harte Hertha-Arbeit runterzukommen. Deshalb würde es mich nicht wundern und ich würde die ganze Saison noch nicht abschreiben, wenn wir am Samstag einstweilen unseren letzten Tabellenplatz festigen würden.

  19. Der Sandro Schwarz wird die Hertha-Jungs schon mit der entsprechenden Einstellung auf den Platz schicken.
    Ob das jetzt wesentlich anders wäre, wenn wir erst sonntags spielen würden, sei mal dahingestellt….

  20. ZITAT:
    „Die Kasse klingelt:

    https://www.hessenschau.de/wir.....e-100.html

    Ob das so richtig sein kann?
    Gewinne gehen an den Verein, Verluste trägt der Bürger?

  21. „Coldplay und Böhse Onkelz“
    Geile Kombi.

  22. ZITAT:
    „Ob das so richtig sein kann?
    Gewinne gehen an den Verein, Verluste trägt der Bürger?“

    Da gibt es Nutzungs- und Vermarktungsverträge. Die bekanntlich schon vor Corona langwirig verhandelt und dann abgeschlossen wurden und die jetzt gelten. Wir sind ja hier nicht in Kaiserslautern.
    Die Stadt erhält ja jetzt, wo die Eintracht Kasse macht, wieder ihre volle Pauschalmiete. Das Minus stammt ja aus der Coronazeit, als alle etwas Minus gemacht hat, auch die Einrtacht. Und die Eintracht muss auch den Betrieb bezahlen.
    Nicht direkt ein falscher, aber ei irrführender Bericht, wie man an der obigen Aussage sieht.

  23. @23
    Ich nehme an, dass sich das mit dem Rabatt, seitdem das Stadion wieder ausgelastet werden kann, erledigt hat.
    Während der Coronaeinschränkungen hat sich die Stadt, wie jeder „anständige“ Vermieter, an den Einnahmeverlusten beteiligt.

  24. mwa: Gehfußball
    https://www.hessenschau.de/spo.....t-100.html
    Zur Überbrückumg , bis es los geht, was zum Staunen.

  25. Ingo hebt (zu recht) schon mal den (Zeige) Finger:
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....19177.html

  26. ZITAT:
    „Ingo hebt (zu recht) schon mal den (Zeige) Finger:
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....19177.html

    Typischer Beitrag der FR-Sportredaktion. Die, die weg sind werden fehlen und die neuen sind wahrscheinlich schlechter.

  27. Kostic hätte bei uns auch erst mal seine letztjährige Performance wiederholen müssen.

  28. Ein dreiundzwnnzigjähriger italienischer Nationalspieler klingt jetzt nicht nach Verlegenheitslösung. Da hoffe ich fast auf eine Kaufoption.

    Obwohl, italienische Nationalmannschaft… Zuletzt nicht so die Empfehlung.

  29. Kostic hatte in „kleinen Spielen “ öfters keinen Bock letzte Saison, Mittwoch wäre aber seine Bühne gewesen.

  30. Vor allem sollte man Pellegrini nicht mit Kostic vergleichen. Genauso wie man Lenz nicht mit Kostic vergleichen sollte. Das sind andere Spielertypen. Wenn Glasner die beiden so wie Kostic einsetzt, dann kann man fragen warum.

  31. „Ingo hebt (zu recht) schon mal den (Zeige) Finger:

    Kostic fehlt natürlich, wer hat am Mi. z.B. nicht ab und an gedacht „Spiel nach links, der Kostic macht dann schon was….ach ne, geht ja nicht“. Dies wird zumindest mir sicher noch ein paar Spieltage so gehen.

    Aber (Aus dem Artikel)
    „…Das Vertrackte daran: Ohne Kostic ist die Eintracht, sportlich gesehen, nur die Hälfte wert…
    halte ich dann doch etwas für übertrieben.

  32. 33

    damit endlich mal ne Absicherung hinten rein kommt, trotzdem kann man ja vorne auch noch links und rechts
    dann das offensive Paar dazustellen

  33. @Stadionumbau/Stehplatzkarten
    Der Kicker schreibt etwas dazu:
    https://www.kicker.de/neuer-st.....37/artikel

    „…Axel Hellmann erklärt im Gespräch mit dem kicker, wie der Klub damit auch neue, junge Fans gewinnen will. „Die Mama und der Papa müssen abends beim Grillen zu den Nachbarskindern sagen können: ‚Kommt, ich nehme euch morgen mit ins Stadion.‘ Deshalb werden wir für jedes Spiel, auch wenn es eigentlich ausverkauft ist, 1000 Stehplatzkarten für Spontanentschlossene bereithalten“

    Himmel, unsere EintrachtTech / Ticketsystem soll für spontane Besucher jeden Spieltag noch einmal 1000 Karten abwickeln. Das wird ein Spaß :-)
    Generell verstehe ich die Überlegung, aber letztlich würde nur ein sportlicher Niedergang zur Situation „Ach, ich hab morgen doch Zeit, geh ich halt mal für einen normalen Preis zur Eintracht“ führen. Naja, mal sehen wie sich die Situation entwickelt, wenn wir nicht mehr gefühlt alle zwei Wochen international spielen und Barce etc. wegfiedeln.

    Vielleicht sollte aber auch mal jemand dem Hellmann stecken, das die in der Vergangenheit gut funktionierende Eintracht-Ticketbörse (Zur Rückgabe nicht benötigter Dauerkarten für einzelne Spieltage) aktuell nicht funktioniert. Und keiner sagen kann wann die wieder zur Verfügung steht.
    War für einige Fans die Möglichkeit auch kurz vor dem Spiel an günstige Karten zu kommen.

  34. Da stehen doch immer welche vor dem Stadion, die frische Karten gegen Bares anbieten.

  35. Die @Bundesliga_DE ruft, Oliver #Glasner hat das Wort!

    „Der Super Cup war der endgültige Abschluss der letztjährigen Europareise. Jetzt liegt der totale Fokus auf der Bundesliga. Danach haben wir nochmal drei richtige Trainingswochen ohne Spiele unter der Woche.“

    „Aurélio Buta und @Jong22_ werden verletzt fehlen, alle anderen sind fit und einsatzfähig.“

    „Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Neue in der Startelf steht, weil sie es sich verdient hätten und nach ihren Einwechslungen überzeugt haben.“

    „@HerthaBSC hat viel Tempo in der Offensive und ein sehr starkes Mittelfeld. Ich denke, sie haben sich den Start anders vorgestellt. Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen. Es wird ein enger Fight, wir möchten Paroli bieten.“

    „Wir wollen in Berlin den ersten Bundesligasieg feiern und nicht so lange darauf warten müssen wie in der Vorsaison.“

    „Wenn sich Chris Lenz gut fühlt, wird er wieder auf der linken Seite beginnen. Er hat es gegen @realmadrid gut gemacht.“

    „Physisch sehe ich bei uns kein Problem. Die Kunst ist, dass wir es immer wieder schaffen, uns zu konzentrieren und zu fokussieren. Der Funke geht immer vom Kopf aus, hier brauchen wir Frische.“

    Das war‘s von hier.

  36. ZITAT:
    „Ein dreiundzwnnzigjähriger italienischer Nationalspieler …“

    Ein Freundschafts-Länderspiel gegen Estland Ende 2020

    https://www.transfermarkt.de/l.....aison=2020

  37. Zu @38
    Glasner hat sich recht optimistisch bezüglich eines Neuzugangs, ohne einen Namen zu nennen, gezeigt, vielleicht schon heute oder aber auch die Tage.

  38. Das Spiel gegen die Hertha sollte tunlichst nicht in die Hose gehen.

  39. Danke, Uli, für die PK-Schnipsel!

    Wieder zuhause?

  40. ZITAT:
    „OneShoe bleibt !

    https://sempremilan.com/milan-.....nkfurt/amp

    Um dann nächstes Jahr ablösefrei zu gehen.

  41. 12 Mio plus 3 Boni für Kostic ist dann doch ziemlich enttäuschend, sofern da nicht noch was mit Pellegrini verechnet wurde.

    Schnäppchen für Juve

  42. @46: es kursieren Zahlen zwischen 12 und 18 Mio fix. Was stimmt? Keine Ahnung.

    @Old-Peter: gerade am Flughafen in Helsinki.

  43. Naja, andere Quellen sprechen von 15Mios + 3Mios Boni. Also nicht wieder in kollektive Hysterie verfallen… ;-)

  44. Tampere, Uli, Tampere! :-)
    Der letzte Flieger heute!

  45. ZITAT:
    „Naja, andere Quellen sprechen von 15Mios + 3Mios Boni. Also nicht wieder in kollektive Hysterie verfallen… ;-)“

    Juventus hat die 12 auf seiner Seite aber so bestätigt – zahlbar in 3 Jahren
    Guckst Du
    Die 1,5 Nebenkosten werden wir wohl nicht bekommen.

  46. Vielleicht sind die 12 Mio + x ja wenigstens netto. Also nach Abzug von Honoraren für Berater und Beraterberater.

    Ich fände das, gegenüber der 10-Mio-Beleidigung seitens Lazio vor einem Jahr, erträglich. Vor dem Hintergrund, dass Filip ja ein Jahr älter und die Restlaufzeit des Vertrages nur noch ein Jahr ist.

  47. Mich ärgert bei der eher überschaubaren Summe eher dass das ganze nicht schon früher über die Bühne gegangen ist. Das dabei möglicherweise eine Leihgebür für Pellegrini verrechnet wird scheint mir auch eher ne C-Lösung als ein von unserer Seite von lange Hand geplanter Deal, sowohl finanziell als auch personell.

  48. ZITAT:
    „Tampere, Uli, Tampere! :-)
    Der letzte Flieger heute!“

    Wer im der Schlamge bist du?

  49. @47 + 49
    Kommt gut heim!!

  50. Schlange?
    Machst wohl den Dutyfree-Markt unsicher … 😂😂😂

  51. Vielleicht sind in den 12 Mio. + x schon die Leihkosten für Pellegrini drin? Also dass es 15-18 Mio. ohne Pellegrini wären.

  52. ZITAT:
    „Vielleicht sind in den 12 Mio. + x schon die Leihkosten für Pellegrini drin? Also dass es 15-18 Mio. ohne Pellegrini wären.“

    Klingt nachvollziehbar.

  53. An der Sicherheitsschleuse…. waren immerhin 15 Leute…. Hihi.

  54. Und noch den HSV-Anteil abziehen. Verstehen muß ich das nicht.

  55. @59: Warum nicht? Es war klar das bei einem anständigen Angebot Kostic geht. …und 12 Mio. bei einem Jahr Vertrag für einen fast 30 jährigen ist OK. Filip ist kein Weltfussballer a la Lewandowski..
    Ich erinnere da immer gerne an die Büffel. Was wurde rumgeheult und? …..Wir haben trotzdem Performance und sogar nen europäischen Titel geholt…. ohne Büffel, ohne Silva und ohne Hütter….. So ganz blauäugig bzw. unfähig scheinen unsere Verantwortlichen nicht zu sein.

  56. ZITAT:
    „Und noch den HSV-Anteil abziehen. Verstehen muß ich das nicht.“

    Der HSV-Anteil beträgt 10% der Summe, die als Ablöse gezahlt wird abzüglich damalige Ablöse und Leihgebühr. 500k.

  57. Knapp über ein Kohr. Für ein Jahr Kostic. Ja super.

  58. @61
    Es sind 5 Prozent. Das wurde schon mehrfach berichtet.

  59. 12 Mios für Kostic? Nein, nein, nein, da schreib ich jetzt lieber nix.

  60. Anstellen muss Spaß machen! 🤷‍♂️
    Hier geht dich nur ein Flieger und keiner wird zurückgelassen! 😂😂😂
    Ist anstellen was Deutsches? 🫤

  61. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Naja, andere Quellen sprechen von 15Mios + 3Mios Boni. Also nicht wieder in kollektive Hysterie verfallen… ;-)“

    Juventus hat die 12 auf seiner Seite aber so bestätigt – zahlbar in 3 Jahren
    Guckst Du
    Die 1,5 Nebenkosten werden wir wohl nicht bekommen.“

    12, 15 oder 18 Mio. mit oder ohne Pellegrini (Wundertüte) ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aus meiner Sicht, ist es ein shice Deal. Wumms!!!

  62. Spatz——>Taube + gehen wollen = Summe X

  63. Kostic kam noch aus der Zeit wo wir uns die spieler halb ergaunert hatten mit irgendwelchen zwielichtigen berater arrangements. Also wer weiss was da wirklich haengen geblieben waere wenn es ueber 15 mio gewesen waeren.

    Daher, alles gut.
    Wird nun halt eine Leihe plus ein embibe. Fuer groessere spruenge wirds nicht reichen.

    Auch wenn ein youtuber einen sehr spannenden spieler als leihoption ins spiel gebracht hat…
    https://www.transfermarkt.de/s.....ler/282429

    Ist wohl bei Conte komplett ohne chance und Tottenham will ihn daher lieber heute als morgen loswerden.

  64. Da wir nicht wissen, wie es übernächste Saison aussieht, ist eine Leihe vielleicht gar nicht dumm. Noch einen langfristig teuren Spieler zu verpflichten kann auch in die Hose gehen.

  65. Hier sind die Transferdaten aufgeschlüsselt:

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....a-und-die-
    hertha-vor-der-brust-91722023.html

  66. ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kostic-weg-pellegrini-bald-da-und-die-hertha-vor-der-brust-91722023.html“

    Also so gesehen sind die Zahlen von dem Deal gar nicht sooo schlimm.

  67. 20000 Trikots in weiß verkauft. Nicht schlecht. Davon mindestens 25% mit Götze. ;)

    https://fans.eintracht.de/news.....ord-143640

  68. Allerdings die „rund 2,4 Millionen“(!) für den… (Trommelwirbel:) ehemaligen(!) Berater… weia, hatte gerade etwas Gleichgewichtsprobleme.

  69. So ein Berater hat ja auch irre hohe Kosten, die er von seine horrenden Einnahmen bestreiten muss. Ständig mit dem Privatflieger rumzischen um einen verwöhnten Bengel nach dem anderen im Zaum zu halten, das kostet. Die vielen Geschenke zur Erhaltung von Freundschaften. Und oft auch des Stillschweigens. Das Koks und die Nutten.
    Da hab‘ ich Verständnis.

  70. Kennt zufällig eine Bar / Kneipe in Thailand wo es die Eintracht zu sehen gibt?

  71. ZITAT:
    „Knapp über ein Kohr. Für ein Jahr Kostic. Ja super.“

    Das liegt an Kohr, nicht an Kostic.

  72. Und der verpassten Gelegenheit bei Angelino trauere ich immer noch nach. Der hat im Gegensatz zu Sosa (VfB) schon bewiesen, dass er auf gehobenem Niveau perfomen kann. Außerdem hat Hoffenheim weder Skyline noch Äppler noch Fans.

  73. ZITAT:
    „Das Koks und die Nutten.
    Da hab‘ ich Verständnis.“

    ZITAT:
    „Kennt zufällig eine Bar / Kneipe in Thailand wo es die Eintracht zu sehen gibt?“

    Ueberleitung des Jahres

  74. https://www.fr.de/eintracht-fr.....22023.html

    Hört sich schöner an von den Zahlen her…

  75. Uppsala ein kleiner CE

  76. ZITAT:
    „Ueberleitung des Jahres“
    Der Blog kann’s

  77. ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kostic-weg-pellegrini-bald-da-und-die-hertha-vor-der-brust-91722023.html

    Hört sich schöner an von den Zahlen her…“

    Die Kommentare unter diesem Artikel mal wieder eine Augenweide. da schreiben noch größere Apokalyptiker als hier.

  78. So wie es hier während eines Spiel der SGE ist?
    Kaum vorstellbar.

  79. Morgen mal wieder eines meiner beiden Scheißspiele des Jahres.

  80. duppfigo, das Badezimmer ruft!

  81. ZITAT:
    „ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kostic-weg-pellegrini-bald-da-und-die-hertha-vor-der-brust-91722023.html

    Hört sich schöner an von den Zahlen her…“

    Die Kommentare unter diesem Artikel mal wieder eine Augenweide. da schreiben noch größere Apokalyptiker als hier.“

    Werden keine angezeigt bei mir, bisher wusste ich nicht das man die Artikel überhaupt kommentiert kann…

  82. ZITAT:
    „https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kostic-weg-pellegrini-bald-da-und-die-hertha-vor-der-brust-91722023.html

    Hört sich schöner an von den Zahlen her…“

    Zumindest akzeptabel finde ich. Vor allem wenn noch die Leihgebühr für Pellegrini enthalten ist finde ich den Deal OK. Dafür das der HSV und der Berater allein 3 Millionen kassieren kann Krösche ja nix. Juve hat für Kostic gut 20 Millionen ausgegeben am Ende + Vierjahresvertrag (er ist dann 34). Ich habe auch meine Zweifel das Kostic bei Juve so performt wie bei uns. Aber gut, dass ist nicht mehr unser Problem. Am Ende kann man den Deal eh nur zum Saisonende bewerten. Sind wir da auf einem Europapokalplatz und haben international überwintert, dann haben wir alles richtig gemacht. Landen wir wie diese Jahr im Mittelfeld der Tabelle und fliegen auf Rang 4 der CL Gruppe raus kann man sicher darüber diskutieren ob es besser gewesen wäre Kostic nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Wenn das jemals überhaupt eine Option war, ich gehen davon aus, dass man Kostic letztes Jahr einen Wechsel zugesagt hat wenn die Konditionen stimmen. Heulen dürfen wir dann wenn Kamada und NDicka nächstes Jahr ablösefrei gehen, bei Kostic ärgert mich der sportliche Verlust aber nicht die erzielte Vereinbarung.

  83. ZITAT:
    „duppfigo, das Badezimmer ruft!“

    :-)
    Hoffentlich.

  84. R.I.P. Rolf Eden. West-Berlin trauert.

  85. ZITAT:
    „Knapp über ein Kohr. Für ein Jahr Kostic. Ja super.“

    Lächerlich.

  86. ZITAT:
    „Sind wir da auf einem Europapokalplatz und haben international überwintert, dann haben wir alles richtig gemacht. „
    Mit diesem optimistischen Ansatz könnte Frankenbach die Transfererlöse auch in Lottoscheine investieren.

  87. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sind wir da auf einem Europapokalplatz und haben international überwintert, dann haben wir alles richtig gemacht. „
    Mit diesem optimistischen Ansatz könnte Frankenbach die Transfererlöse auch in Lottoscheine investieren.“

    Und das weißt Du genau nach einem Bundesligaspiel gegen den Dauermeister der letzten 10 Jahre. Respekt.

  88. Wer lesen kann und das gelesene auch noch verstehen und verarbeiten kann ist am Ende doch ganz klar im Vorteil…

  89. ZITAT:
    „Wer lesen kann und das gelesene auch noch verstehen und verarbeiten kann ist am Ende doch ganz klar im Vorteil…“

    Davon mal ganz abgesehen.

  90. Oha. Der Betze ist erstürmt. Ich sehe schon kommen, wie wir nächstes Jahr in Paderborn wieder die Punkte abliefern.

  91. Ich bin gespannt wie Modeste sich beim BVB macht. Ich befürchte leider gut.

  92. ZITAT:
    „Oha. Der Betze ist erstürmt. Ich sehe schon kommen, wie wir nächstes Jahr in Paderborn wieder die Punkte abliefern.“

    Blog-G Schild reaktiveren:-)

  93. hab ich was verpasst, das klingt hier nach Lizenzentzug und Abstieg ins Amateurlager? Nun, dann bekommt man wenigstens ne Karte und das Stadion ist schön leer.

  94. Modeste im Zecken Trikot, auch so ne Wanderhure.

  95. Gregoritsch macht diese Saison den Meier und wird Torschützenkönig. Hättet ihr ihn mal in der Kickerelf, ha!

  96. Man kann den Eindruck gewinnen, dass im Breisgau auch ne Menge richtig gemacht wird.

  97. Max,
    habe folgende Info bekommen:
    Viele Bars haben Fernseher, einfach fragen; Optionen sind auch Old German Beerhouse Sukhumvit SOI 11 und SOI 13, daneben English Pub. Auch eventuell Sukhumvit SOI 4, viele Bars haben Fernseher
    Hoffe das hilft

  98. ZITAT:
    „Man kann den Eindruck gewinnen, dass im Breisgau auch ne Menge richtig gemacht wird.“

    On den letzten 15 Minuten haben sie alles falsch gemacht.

  99. Boah, 75 Minuten so gut wie chancenlos und dann in 10 Minuten das Spiel gedreht. Durch eine 17 und 18 Jährigen. Stark.

  100. die keine anderer Trainer ausser Terzic gebracht hätte, denn Moukoko war auch schon auf dem Abstellgleis

  101. Wolfi wie früher bei uns…

  102. Wolf hätte ich gerne wieder bei uns gesehen als er beim Bvb auf dem Abstellgleis war, aber so wird das nix.

  103. ZITAT:
    „Wolf hätte ich gerne wieder bei uns gesehen als er beim Bvb auf dem Abstellgleis war, aber so wird das nix.“

    Gut dafür habe wir Knauff bekommen. Für mich der bessere Deal.

  104. Philadelphia Eagle

    Unsere neue Flasche Wasser jetzt auch im Zentralorgan

    https://www.kicker.de/neuzugan.....32/artikel

  105. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wolf hätte ich gerne wieder bei uns gesehen als er beim Bvb auf dem Abstellgleis war, aber so wird das nix.“

    Gut dafür habe wir Knauff bekommen. Für mich der bessere Deal.“

    So isses.

  106. Not gonna lie, Grini ist auf jeden Fall rein optisch ziemlich guter Gonzo Ersatz. Wenn er dazu noch ein ähnlich charakterlicher Sonnenschein ist und dem Team auch sportlich was gibt bin ich happy, und Bobbes hoffentlich auch.

  107. https://www.sport1.de/news/tra.....pellegrini

    C.Michel bestätigt nun auch die Version der FR.

    Es hatte sich heute Mittag noch anders bei ihm angehört…

  108. Also was FreiburgAlso wenn die Eintracht nur 30% des Gehalts von 3,5 Mio. pro Jahr for Pellegrini zahlt, dann sind das ca. 1 Mio. Gehaltskosten. Da offenbar keine Leihgebühr darüber hinaus anfällt, kann man das mal machen.

    Bin gespannt, wer noch als LV kommt bzw. wer überhaupt noch kommt. Und morgen bitte erst mal einen Sieg bei der Hertha.

  109. ZITAT:
    „Not gonna lie, Grini ist auf jeden Fall rein optisch ziemlich guter Gonzo Ersatz. Wenn er dazu noch ein ähnlich charakterlicher Sonnenschein ist und dem Team auch sportlich was gibt bin ich happy, und Bobbes hoffentlich auch.“

    Nix Grini, das ist Pelle!

  110. ZITAT:
    „Also wenn die Eintracht nur 30% des Gehalts von 3,5 Mio. pro Jahr for Pellegrini zahlt, dann sind das ca. 1 Mio. Gehaltskosten. Da offenbar keine Leihgebühr darüber hinaus anfällt, kann man das mal machen.“

    Finde ich auch. Die Summen sind dann insgesamt schon akzeptabel. Wenn wir dadurch nun noch Geld übrig haben um Ebimbe zu holen finde ich es sogar super.

  111. Stimmt. Wenn die Eintracht für Pellegrini wirklich keine Leihgebühr entrichten muss und Juve 70 % des Gehaltes zahlt, dann hält sich das Risiko aus diesem Transfer tatsächlich in Grenzen.

  112. schwarzwaldadler

    4 Mio auf Jahren verteilt ist ein Armutszuegnis, derKrösche ist eine Luftnummer die nach soch einer Tat in der freien Marktwirtschaft den Hut nehemn müsste.

  113. ZITAT:
    „https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/1557996632305713153?t=LL3c1ECiiuZmFrnunSjmYg&s=19

    Bye bye Bayern“

    Guter Mann 👍

  114. ZITAT:
    „Anstellen muss Spaß machen! 🤷‍♂️
    Hier geht dich nur ein Flieger und keiner wird zurückgelassen! 😂😂😂
    Ist anstellen was Deutsches? 🫤“

    Deswegen standen wir mal eben nicht in der Schlange, sondern sind ebe rein als keiner mehr stand. :0) So noch 2h Schlaf und dann nach Berlin, so die Bahn das will.

  115. Weiter warten auf den ersten Sieg in der liga. Eintracht in der Post Kostic Phase

  116. Siebeneinhalb Stunden nix passiert in Bezug auf die #126. Mer sieht, dass in de zwaate Nachthälft doch ned mehr so gern gehüppt wird. (s.a. Durchschnittsalter; Blog-G)

  117. Oder bestimmte Beiträge werden geflissentlich ignoriert.

    Matchday der ICE hat noch keine Verspätung und in Leipzig schmeißen wir die Kölner raus…..

  118. Wir fahren nach Berlin.

  119. „Wolf hätte ich gerne wieder bei uns gesehen als er beim Bvb auf dem Abstellgleis war, aber so wird das nix.“

    Gut dafür habe wir Knauff bekommen. Für mich der bessere Deal.“

    Klar ist das ein guter deal. Aber leider gehört uns Knauff nicht. Oder gehst du davon aus, dass er unbedingt bleiben will und wir ihn noch kaufen können?

  120. Auswärtssief!

  121. ZITAT:
    „Siebeneinhalb Stunden nix passiert in Bezug auf die #126. Mer sieht, dass in de zwaate Nachthälft doch ned mehr so gern gehüppt wird. (s.a. Durchschnittsalter; Blog-G)“

    Liegt auch ein wenig daran,dass der s.krieger nicht mehr dabei ist, dass war auch seine Lieblingszeit mitten in der Nacht…

  122. ZITAT:
    „Wolf hätte ich gerne wieder bei uns gesehen als er beim Bvb auf dem Abstellgleis war, aber so wird das nix.“

    Gut dafür habe wir Knauff bekommen. Für mich der bessere Deal.“

    Klar ist das ein guter deal. Aber leider gehört uns Knauff nicht. Oder gehst du davon aus, dass er unbedingt bleiben will und wir ihn noch kaufen können?“

    Wolf gehört uns auch nicht mehr und ob wir den uns hätten leisten können oder es auch nur eine Leihe ist weiß keiner.

  123. ZITAT:
    „https://twitter.com/Eintracht/status/1558362722433224705?t=3A4I12Fkt017s5wjdsvPDA&s=19

    Heppi birsdey Uwe Bindewald“

    Guder Junge

  124. Zum Auftakt der Bernemer Kerb unsere Adler gegen Hertha und ich häng noch voll(!) in den Seilen..einer von den shice Tequila gestern war wohl schlecht..Junge Junge😬
    ;-))

  125. Man sollte heute die Serie der letzten Jahre im Olympiastadion fortsetzen…

  126. Endlich Bundesliga-Auftakt heute. Erwarte Hitzeschlacht und einen Abnutzungskampf mit Nadelstichen beiderseits. Hoffen wir auf die richtige Einstichstelle duch Dr. Muani. Auf geht’s. Wenn die Null hinten steht, haben wir eine reelle Siegchance

  127. Aufstellung? Ich denke die Hertha hat nach wie vor defensiv Probleme, ich würde daher nicht abwartend spielen sondern sie unter Druck setzten. Vorne drei Spieler die gut pressen können und dann das Spiel durch die Mitte schnell aufziehen. Sollten wieder Boateng und Serdar im Mittelfeld auflaufen würde ich dem ein spielstarkes Mittelfeld entgegensetzen, ich denke gerade Boateng würde mit Kamada sehr große Probleme haben. Ansonsten gilt es aufzupassen, dass Lukebakio nicht seine Schnelligkeit ausspielen kann und die defensiven Standards besser verteidigt werden.

    —————– Trapp —————–
    ——- Toure–Tuta– NDicka——–
    -Knauff—Kamada—Sow—Lenz-
    ——–Muani——-Lindström——
    —————-Borre——————-

    Auswärtssieg.

  128. Ich gehe stark davon aus dass Götze anstatt lindström spielen wird…

  129. Borré dürfte auch eine Pause bekommen.

  130. Götze kann heute beweisen, was er gegen solche Gegner Wert sein kann.
    Tut er das nicht, freue ich mich jetzt schon auf einen unterhaltsamen Beitrag vom c-e.

  131. ZITAT:
    „Borré dürfte auch eine Pause bekommen.“

    Glaube ich auch. Deshalb Muani nach Vorne und Götze neben Lindström. (OFSV (ohne Fußball SachVerstand)).

  132. ich glaube nicht, dass die Hertha sehr tief stehen wird.

  133. ZITAT:
    „ZITAT:
    „https://twitter.com/Eintracht/status/1558362722433224705?t=3A4I12Fkt017s5wjdsvPDA&s=19

    Heppi birsdey Uwe Bindewald“

    Guder Junge“

    +1

  134. Ich erwarte heute wenig.

    Die Zeit vom Mittwoch war kurz und ich fürchte, die Bodenhaftung nach diesem ganzen Europa fehlt noch.

  135. ZITAT:
    „die Bodenhaftung […] fehlt noch.“

    Dann kann’s ja wohl nur so sein, dass sie nach dem üblen Bayern-Aufdotzer wieder hochgesprungen sind wie ein Vollgummiball.

  136. die aufstellung gefällt

  137. ZITAT:
    „die aufstellung gefällt“

    Wahnsinn auch was wir mittlerweile von der Bank nachlegen können.

  138. Man hat sich ja gg. Real „gut aus der Affaire gezogen“.

    Zudem fürchte ich, dass von der alten Kostic-Aufstellung mit 3er Kette nicht so schnell auf neue Varianten mit den neuen Spielern geswitched werden kann.

    Wäre mit einem knappen Sieg daher höchst einverstanden, würde aber bei remis oder schlimmer noch keinen Stab brechen wollen.

  139. „Wäre mit einem knappen Sieg daher höchst einverstanden, würde aber bei remis oder schlimmer noch keinen Stab brechen wollen.“

    Genau.

  140. Gefällt mir auch, auf gehts Sport Gemeinde Eintracht Frankfurt.

  141. Bevor hier wieder der Patienten Ball startet, bis viel später.

  142. Real muß erst morgen ran, nachdem sie am Mittwoch so stark von uns gefordert wurden.

  143. Gude, Hauge nicht mal Ersatz?

  144. ZITAT:
    „Gude, Hauge nicht mal Ersatz?“

    Könnte was im Busch sein. In Helsinki saß er noch auf der Bank.

  145. Der alte Mann bei der alten Dame zu Beginn auf der Bank.

  146. Auf geht‘s Eintracht.

  147. Warum schon wieder Sow? Werde den Blog natürlich rechtzeitig verlassen, wenn die Blogger mit Kompetenz beginnen zu schreiben.

  148. Hinten bisschen auf Lukebakio achten, vorne können die drei Neuen dann bitte mal zeigen, dass sie wissen, wo das Tor steht. Bin gespannt.

  149. Oh je, Sky wieder mit 3 Minuten Rückstand…

  150. soviel zum thema kamada auf der 6

  151. Da ist die Luft aber mal dermaßen raus. Kollektives Nebenhertraben. Völliges Desinteresse.

  152. Kamada und Knauff.

  153. Warum sollte man jetzt schon hellwach sein …:(

  154. UN FASS BAR

  155. So kann man einen verunsicherten Gegner natürlich auch aufbauen.

  156. Dass man den auch da außen in Ruhe flanken lässt. Hertha ist halt nicht Real.

  157. Das ging aber schnell.

  158. Jetzt mal den Pflug auspacken…

  159. Auf der anderen Seite…da hat duppfig.o wenigstens Auslauf.

  160. Alario ist halt ein Knipser.

  161. Das war kein Abseits.

  162. Meine Fresse. Das wäre ein reguläres Tor gewesen.

  163. kamada im kopp schon woanders oder was?

  164. Wer ist eigentlich Favorit auf die erste Trainerentlassung der Saison ?

  165. ZITAT:
    „Wer ist eigentlich Favorit auf die erste Trainerentlassung der Saison ?“

    Streich

  166. 1:3 Auswärtssieg.
    Ndicka heute leider in ein Fass mit Valium gefallen. Traber des Tages. Da darf Lukebakio nie und nimmer flanken.

  167. Was soll das eigentlich, dass die Selke nicht einsetzen ?
    Das ist doch Wettbewerbsverzerrung.

  168. Juventus macht mit Kostic den Deal des Jahrzehnts. Selbst die Berater verdienen sich eine goldene Nase. Die Eintracht geht als grosser Verlierer aus dieser Personalie…..

  169. Ob wir in der Winterpause mal beim Hinti anrufen werden ?

  170. Die rechte Seite passt nicht.

  171. Mit schönem Spiel allein wird es nicht gehen.

  172. Warum kriegt der ncht gelb?

  173. Keine Angst.

    Zur Rückrunde ist die Mannschaft eingespielt. Zumal dann keine Doppel- bzw. Dreifachbelastung mehr.

  174. Schnarchhaufen da im Mittelfeld. Und in der Abwehr.

  175. warum kein gelb, der wäre weg gewesen.

  176. Warum gibt das Freistoß für Hertha?

  177. Schiri nervt.

  178. Schiri nervt

  179. Kamada auf der sechs, ist keine gute Idee.

  180. Götze raus, und dafür Seppl.

  181. ZITAT:
    „Kamada auf der sechs, ist keine gute Idee.“

    defensiv überfordert in den Zweikämpfen.

  182. scheint ein Heim-Schiri zu sein

  183. knauff heute echt nur 2 Mannschaft BVB

  184. Hühnerhaufen. Vorsichtig ausgedrückt.

  185. Drei Mann laufen am Ball vorbei – Wahnsinn

  186. was eine scheisse

  187. Touré auch wieder ganz der Alte.

  188. denen ist wohl allen die CL Quali zu Kopf gestiegen

  189. Jakic fehlt als Kämpfer

  190. Die Spieler müssen dich doch nur die Müdigkeit aus den Beinen laufen. Das wird. Ganz sicher.

  191. Ich kann das alles nicht mehr. Ich bin zu alt für diese Scheisse.

  192. SGE-Hühnerhaufen ist schon ein Kompliment.

  193. Glasner auf 180, immerhin

  194. Sprachlos hoch 10…..

  195. ZITAT:
    „Juventus macht mit Kostic den Deal des Jahrzehnts. Selbst die Berater verdienen sich eine goldene Nase. Die Eintracht geht als grosser Verlierer aus dieser Personalie…..“

    Deine Kenntnisse in BWL, Vertragsrecht und Rechnungswesen sind eher rudimentär, oder?

  196. wahrscheinlich denken die Jungs, die Weißen, das ist immer noch Real Madrid.

  197. Das ist natürlich viel zu wenig und kein Bundesligafußball. So gewinnst Du gegen keinen, bisschen mehr Körpereinsatz wäre schön.

  198. ZITAT:
    „Jakic fehlt als Kämpfer“

    ja, für Kamada. Aber sonst sehe ich das alles nicht so schlecht. Offenes Visier auf beiden Seiten.

  199. Vor der Pause wechseln macht man nicht bei Spitzenmannschaften, oder?

  200. ZITAT:
    „Jakic fehlt als Kämpfer“

    Das habe ich auch schon vor dem Spiel gedacht. Der ist der einzige, der im Moment die nötige Körperlichkeit im Mittelfeld bringt.

  201. Unser Trainer hat ein Talent, die falschen Leute aufzustellen.
    Defensiv gut stehen, dann erst, offensiv denken.

    Sehe ich zumindest so.

  202. KM Lichtblick

  203. Deine Kenntnisse in BWL, Vertragsrecht und Rechnungswesen sind eher rudimentär, oder?“

    Hat damit nichts zu tun. 20 – 25 Millionen hätten hier an Ablöse fließen müssen. Fertig.

  204. ZITAT:
    „KM Lichtblick“

    Hä?

  205. Da laufen wir wieder im Mittelfeld planlos nach vorn,
    ohne aber im Ballbesitz zu sein.

  206. ZITAT:
    „Deine Kenntnisse in BWL, Vertragsrecht und Rechnungswesen sind eher rudimentär, oder?“

    Hat damit nichts zu tun. 20 – 25 Millionen hätten hier an Ablöse fließen müssen. Fertig.“

    warum? Begründung?

  207. Knauf steckt im Tief

  208. Aymen Knauff ?

  209. Gerade die deutschen Mädels im Werbebanner.
    Motto: „Wir bleiben hungrig“.

  210. ZITAT:
    „Knauf steckt im Tief“

    oder er ist wieder in Normalform?

  211. Dauersingsang nervt.

  212. Alle offensiven haben keine Ahnung von Defensive…
    Und unsere Defensiven wissen nicht wie sie mit
    damit umgehen müssen oder überhaupt können.

    Von Götze habe ich genug gesehen.

  213. Sow muss raus. Pässe entweder nur nach hinten oder Ball landet beim Gegner.

  214. Bayer und die SGE auf den Abstiegsplätzen…

  215. # 234 ist halt ein junger Spieler, mMn muss OG das sehen

  216. ZITAT:
    „Von Götze habe ich genug gesehen.“
    Du musst wirklich gute Augen haben.

  217. Klares Foul. Das gibt’s doch nicht.

  218. scheiss Schiri

  219. Der Linienrichter steht zwei Meter davor.

  220. ZITAT:
    „Hat damit nichts zu tun. 20 – 25 Millionen hätten hier an Ablöse fließen müssen. Fertig.“

    Einer solch überzeugenden Argumentationskette des EFC Ahnungslos kann man natürlich nichts entgegensetzen.

  221. Ersatzmann Lenz ist auf jeden Fall noch einer der Besten.

  222. ZITAT:
    „Gemoije,
    Verlieren verboten moije, gewinnen erwünscht:
    SGE“

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Deine Kenntnisse in BWL, Vertragsrecht und Rechnungswesen sind eher rudimentär, oder?“

    Hat damit nichts zu tun. 20 – 25 Millionen hätten hier an Ablöse fließen müssen. Fertig.“

    warum? Begründung?“

    Weil Kostic soviel wert ist. Gute Linksfüsser sind extrem dünn gesät. Europas bester Spieler in der Euroleague. Eine Maschine hält.

  223. Gurkenschiri – Unfassbar

  224. Das war Ecke.

  225. ZITAT:
    „Ersatzmann Lenz ist auf jeden Fall noch einer der Besten.“

    Defensiv ok, vorne kommt der an keinem vorbei

  226. ZITAT:
    „ZITAT:
    „KM Lichtblick“

    Hä?“

    Einer der besten

  227. Ein bisschen Härte, und unsere Eintracht zieht zurück, war schon gegen Real so

  228. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „KM Lichtblick“

    Hä?“

    Einer der besten“

    Hä?

  229. ZITAT:
    „Aber sonst sehe ich das alles nicht so schlecht. Offenes Visier auf beiden Seiten.“

    Richtig. Mit mehr Druck von der SGE in den letzten Minuten…

  230. Ist das diese Frühform, von der in der FR gesprochen wurde? Das droht schon wieder Ungemach…

  231. Gut, der Gegner ist ja jetzt auch nicht irgendein Abstiegskandidat.

  232. ZITAT:
    „Gut, der Gegner ist ja jetzt auch nicht irgendein Abstiegskandidat.“

    Eine 350 Mio Truppe!

  233. Das wird schon noch.

  234. Wie? Man bekommt als amtierender EL-Sieger in der heimischen Liga nicht automatisch den roten Teppich lausgerollt? UInd der Gegner darf sich wehren?

  235. Das ist sicher die schlechtere Hälfte gewesen. War mit meiner ersten Ehe genauso.

  236. Unsere Ballbesitzdominanz ist meisterlich!

  237. Außer Muani ist das alles grottig. Wie viele Bundesligaspiele haben wir jetzt schon nicht gewonnen Saisonübergreifend? Götze eine totale Enttäuschung bisher, Kamada leider wieder mit trauriger Gestallt, Sow passt nur quer und nach hinten. Die Dreierkette wirkt verunsichert, Knauff anscheinend völlig überspielt, Allario steht nur vorne rum. Lenz kommt an keinem Gegenspieler vorbei. Einzig Muani überzeugt, der ist wirklich klasse. Bin richtig angefressen so langsam. Ich hoffe in der Kabine rappelts mal so richtig.

  238. ZITAT:
    „Das wird schon noch.“

    Wir brauchen einfach mal 10-20 Spiele am Stück.

  239. Die checken es nicht, der Pokal war für die Vergangenheit.

  240. @262

    Alles richtig.

  241. „Das ist sicher die schlechtere Hälfte gewesen.“

    Na ja, die bessere kann’s ja nicht gewesen sein.

  242. Knauffis Vorstellung nervt. Gestolpere. Götze ist auf links verschenkt. Jakic für Kamada, Lindström auf links vorne und Knauffi raus.

  243. NairobiAdler in Hamburg

    Das ist nix. Die haben keine Ahnung was sie mit dem Ball anfangen sollen

    Beide Flügel mit Knauff und Lenz unterirdisch, Sow und Kamada ohne Ideen, Defensive zu Beginn sehr wackelig, Sturmz abgemeldet, da nix kommt.

    Bin sehr enttäuscht

  244. Also wenn ich mal total angefressen bin muss schon viel passieren. Gerade ist es soweit.

  245. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „KM Lichtblick“

    Hä?“

    Einer der besten“

    Hä?“

    Was verstehst du da nicht? Kolo Muani ist kämpferisch, kann einen Ball festmachen, ist voll motiviert und m.E. einer der besten bei uns heute. Sehe ich das aus einziger so?

  246. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „KM Lichtblick“

    Hä?“

    Einer der besten“

    Hä?“

    Was verstehst du da nicht? Kolo Muani ist kämpferisch, kann einen Ball festmachen, ist voll motiviert und m.E. einer der besten bei uns heute. Sehe ich das aus einziger so?“

    Nein. Seh ich auch so.

  247. Volker, auch wenn es jetzt in der Kabine mal rappeln sollte, denke ich, dass Glasner allgemein in der Bundesliga so seine Probleme mit der Eintracht hat. Warum, das weiss keiner so richtig. Denke, dass die Euroleague hierbei über einiges hinweg getäuscht hat…

  248. Alario enttäuscht auf ganzer Linie.

  249. Ich sehe mir das Spiel im Stream via WOW. Habe immer wieder mal für Sekunden ein eingefrorenes Bild. Geht es noch jemandem so?
    Bedankt.

  250. Geht doch :)

  251. …und kann Tore vorbereiten

  252. sehe ich wie Fredi Streng in der 267: Götze auf links ist wirkungslos. Er muss mehr in die Mitte. Lindström für knauf würde ich auch versuchen, sehe gerade Alidou kommt wohl für Knauf. Kann mal auch versuchen.

    Kamada weiter nach vorne, Sow mal wieder mehr Selbstvertrauen, der kann das eigentlich, spielt aber nur quer oder zurück.

    Toooooorr, Kamadamal machen

  253. Daichi eiskalt. Den hätte ich auch gemacht.

  254. ZITAT:
    „Ich sehe mir das Spiel im Stream via WOW. Habe immer wieder mal für Sekunden ein eingefrorenes Bild. Geht es noch jemandem so?
    Bedankt.“

    nein, bei mir alles ok, ausser den typischen 30sec – 1 min verspätung wegen stream.

  255. nachtrag: benutze seit einiger zeit wieder ein kabel, weil wifi manchmal nicht gut.

  256. Wie die Begleitschutz laufen… Oooh!

  257. huch, kommt jetzt doch die bessere Hälfte? Supi

  258. Bitte nicht verwalten, sondern gleich auf das zweite gehen.

  259. Wenn Glasner wieder auf die Idee kommt KM auf die Bank zu setzen, wird er entlassen.

  260. RKM bisher an allen Toren der SGE beteiligt. ;)

  261. Der Schiedsrichter ist wirklich schwach

  262. Schirimurks

  263. @277

    Der Kolo Muani ist ein toller Spieler.

  264. Alidou besser als Knauff

  265. „Was verstehst du da nicht? „

    Warum schreibst Du nicht gleich Kolo Muani? Dann hätten wir uns diesen Disput sparen können.

    Ich hasse diese Abkürzungen, bei denen man erst mal lange überlegen muss, wer oder was damit gemeint sein könnte.

  266. ZITAT:
    „Der Schiedsrichter ist wirklich schwach“A
    Aber richtig schwach,v.a. bei seinen Pfiffen gegen uns.

  267. ZITAT:
    „Alidou besser als Knauff“

    Eine große Aussagekraft hat der Satz leider nicht.

  268. Sieht langsam nach Fussball aus.

  269. MAN sieht eine andere Einstellung jetzt. Sie beißen und kämpfen jetzt.

  270. Alidou und Kolo müssen in Start 11

  271. Muani muss isch noch belohnen. Saustark.

  272. OG hat das System umgestellt: Kamada weiter nach vorne, Sow alleine auf die 6, Götze zentraler, KM weiter nach links. Besser, schafft mehr Räume.

    Aber man sieht bei den Gegenstößen, dass wir in der Abweh wackeln.

  273. KM hat die kahnschen Eier

  274. Alidou gefällt so gut. Warum spielt er nicht von Anfang an?

  275. @300

    Auch alles richtig.

  276. sorry, die 300 verkackt…

  277. Was n mit Sow los? Komplett vom Gleis…

  278. ZITAT:
    „sorry, die 300 verkackt…“

    Guck dir mal die 301 an. Du hast ein gutes Werk getan.

  279. Jakic für Sow jetzt.

  280. Borre für Alario. Jetzt.

  281. Dem Alario könnt man jetzt auch ein bisschen Bank anbieten.

  282. Wenn wir jetzt nicht das 1:2 machen, dann verlieren wir.

  283. wenn er jetzt Mani raus nimmt leitet er die niederlage ein

  284. Die Ecken sind nach wie vor ein Ärgernis. Keinerlei Gefahr.

  285. guter wechsel finde ich

  286. ZITAT:
    „guter wechsel finde ich“

    JA.

  287. Götze hat meine Erwartungen mal wieder vollkommen erfüllt.

  288. Muani und Lindström richtig Speeeeed

  289. JG555Pflichtspiele

    Ndicka in jedem Zweikampf mit den Händen am Körper… Unfassbar. Toure unterirdisches Stellungsspiel. Kuani wird 2.Yeboah

  290. Eigentlich müssten wir die Hertha so langsam knacken können. Hoffentlich hat die alte Dame ihr Pulver schon verschossen.

  291. ZITAT:
    „Götze hat meine Erwartungen mal wieder vollkommen erfüllt.“

    Null Körperlichkeit. Immerhin ist er gelaufen.

  292. Wieder hinten offen …
    Glück gehabt.

    Auf Dauer geht das nicht gut.

  293. Das ist unser roter Faden. War bereits gegen MAgdeburg und Bayern so. Nur deren Real hat es hinten einigermaßen geklappt. Heute hatte die Hertha auch wieder ausreichend hochkarätige Chancen.

  294. Alles nicht so richtig berauschend.

  295. ZITAT:
    „Wieder hinten offen …
    Glück gehabt.

    Auf Dauer geht das nicht gut.“

    Glück? Eher Slapstick von Hertha….

  296. ZITAT:
    „Alles nicht so richtig berauschend.“

    Die zweite Hälfte ist aber schon besser.

  297. Lenz geht mir jetzt schon auf den Sack mit seinen langen Einwürfen. Das kannst ja mal machen, aber doch nicht nur.

  298. Ohne Toure wirds jetzt richtig dünne hinten.

    Vielleicht sollte da noch etwas Erfahrung gescouted werden.

  299. Wir müssen die Abwehr stärken.
    So geht das nicht.

    Vor allem nicht in der Champions League.

  300. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Alles nicht so richtig berauschend.“

    Die zweite Hälfte ist aber schon besser.“

    Jo, 10 Minuten lang. Danach der gleiche Mist wie vorher. Hertha muss längst wieder führen, zum Glück sind die vorne auch dappisch.

  301. Schade,super gemacht von Alidou.

  302. Sow macht mir Sowrgen. Das ist ja echtes Angsthasengekicke.

  303. mein gott

  304. Meine Fresse!

    Wir haben so ein Massel…

  305. Sie betteln darum. Unglaublich!

  306. Tja, unsere guten 10 Minjuten scheinen wirklich vorbei. Und hinten schwimmern wir an einer Tour. Das ist mir unbegreiflich.

  307. ZITAT:
    „Meine Fresse!

    Wir haben so ein Massel…“

    Ja, hoffentlich die nächsten 10 Minuten auch.

  308. D-Jugendabwehr

  309. Jovetic ist Man of the match.

  310. Ndicka zu so nem Scheiss Ball zu zwingen…

  311. Die sollten heute Lotto spielen – och ne, haben die ja nicht unbedingt nötig

  312. in der Abwehr muss nachgelegt werden

  313. Jakic für Kamada. Den Punkt sichern.

  314. Glasner möchte den Punkt. Kann ich nach dem Spielverlauf mit leben.

  315. Unfassbar schlechte Abwehr der SGE….Hertha kannst Du aber auch den Ball auf die Torlinie legen, die schiessen ihn wieder raus.

  316. ZITAT:
    „in der Abwehr muss nachgelegt werden“

    die sind doch verletzt, dann haben wir irgendwann zu viele

  317. Lukedingsbums macht was er will.

    Unsere Rückwärtsbewegung ist einfach schlecht.

  318. Nee. Oder?

  319. Oh, Elfer ?

  320. Joh.

    Wichtiger: Unsere Breite ist in der Dichte und Spitze größer geworden, entnehme ich dem Fachkommentar.

  321. Für mich Elfer.

  322. „Die Breite ist in der Dichte und in der Spitze größer geworden.“

    Was habe ich eigentlich getan, dass ich zweimal hintereinander mit diesem Schwätzer gestraft werde?

  323. Boree verstolpert aber auch alles.

  324. Der Kontakt war nicht ausschlaggebend für den Sturz.

  325. ZITAT:
    „Joh.

    Wichtiger: Unsere Breite ist in der Dichte und Spitze größer geworden, entnehme ich dem Fachkommentar.“

    Und Hellmann will, dass wir uns international breiter präsentieren. An den Fans wird das nicht scheitern…

  326. Den würde ich auch nicht geben.

  327. Was für ein beschiss.

  328. Drecksack

  329. Der hat viel Mist gepfiffen, aber die Entscheidung war m.E. korrekt.

  330. Ach leckt mich. Der Kontakt war da. Auch wenn es kein hartes Foul war.

  331. Heißt doch immer : bei der Geschwindigkeit…

  332. ZITAT:
    „Der Kontakt war nicht ausschlaggebend für den Sturz.“

    Denke ich aber doch, der kommt mit voll Speed und trifft ihn am Fuß

  333. Wir kommen einfach nicht gefährlich vors Tor. Und wenn dann doch mal, dann verstolpern wir.

  334. Leicht touchiert un Elfer mit der Hand am Fuß. Was gibt’s da zu gucken?

  335. Natürlich war das ein Elfer.
    Witz des Jahres.

  336. Unfassbar, diese Entscheidung!!!!

  337. Vollbeschiss. Muss erst Blut fliessen?

  338. So kannst Du die Situation auch mit einem Magic-Eight-Ball entscheiden.

  339. Es war kein Elfer für mich.

  340. ich warte auf gesänge …

    …und ihr wollt EL-Sieger sein“
    etc

  341. ZITAT:
    „Es war kein Elfer für mich.“

    Ne aber für uns.

  342. Die gute Nachricht: es ist vorbei.

  343. Konsequenterweise jetzt nochn Eigentor?

  344. D:Sow: Über die Kunst mit Querpässen jeden Konter zu unterbinden.

  345. Wasn scheiss.

  346. SCheiss Drecksspiel heute mit riesigen Lücken in der Abwehr, die so einfach nicht sein dürfen. Ich bin sauer.

  347. wenn die sich nicht steigern, werden die in der CL versohlt werden….

  348. Trifft in eindeutig am Fuß und durch den Kontakt kommt er auch zu Fall. Da war null der Ball im Spiel. Also wie viel klarer soll ein Elfer denn noch sein?

  349. Nächste Saison vielleicht mal besser in der Breite spitzer werden.

  350. Das einzige, was man monieren kann: warum schaltet sich der VAR eigentlich ein? Klare Fehlentscheidung war es ja nicht.

  351. Immerhin nicht verloren. Aber Hertha nachwievor Abstiegskandidat. Unsere Defensive wackelt aber bedenklich.

  352. Berauschend ist das, was die Eintracht spielt, nicht.

  353. ZITAT:
    „Nächste Saison vielleicht mal besser in der Breite spitzer werden.“

    Der war gut.

  354. Selten so einen schwachen Schiri gesehen, welche Beziehungen hat der denn, um Bundesliga pfeifen zu dürfen?

  355. Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Hätte ich gar nicht unbedingt erwartet heute.

  356. Wenn man breit genug ist, fand man das Spiel vielleicht spitze.

  357. JG555Pflichtspiele

    Skandal Schieri. Schon vor dem 11er.Ergebnis aber korrekt.

  358. ZITAT:
    „Trifft in eindeutig am Fuß und durch den Kontakt kommt er auch zu Fall. Da war null der Ball im Spiel. Also wie viel klarer soll ein Elfer denn noch sein?“

    Borre muss das Ding vorher reinmachen und nicht noch dribbeln….

  359. ZITAT:
    „Das einzige, was man monieren kann: warum schaltet sich der VAR eigentlich ein? Klare Fehlentscheidung war es ja nicht.“

    Empfehle einen Blick ins Regelwerk.

    „Der VAR sichtet automatisch die TV-Bilder zu jeder Entscheidung bzw. zu jedem Vorfall im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoß, einer direkten roten Karte oder einer Spielerverwechslung mittels verschiedener Kamerawinkel und Wiedergabegeschwindigkeiten“

  360. Ich bin nun wieder fest auf dem Boden gelandet. Dieses Geschwätz von frühzeitig Kader zusammen stellen hat Vorteile, brauchen nur einen Mittelfeldstrategen zum knacken..etc

    Hat Götze eine einzige 1:1 Situation gesucht? War er tourgefährlich?

    Naja, widmen wir uns dem Grillen

  361. Kevin hat Recht.

  362. ZITAT:
    „Die gute Nachricht: es ist vorbei.“

    Die 2. gute Nachricht: Wir sind nicht mehr Letzter.

    Den Elfer hätte man gg. die Bayern gegeben. Ein solches Siegtor hätte aber vieles überspielt.

    So eben Not gegen Elend gerechtes 1:1.

  363. Der Keeper mit der Hand am Standbein-Fuß vom sprintenden Spieler, und der Ball auf der anderen Seite vom Fuß. Was ist das, wenn nicht Foul?

  364. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Trifft in eindeutig am Fuß und durch den Kontakt kommt er auch zu Fall. Da war null der Ball im Spiel. Also wie viel klarer soll ein Elfer denn noch sein?“

    Borre muss das Ding vorher reinmachen und nicht noch dribbeln….“

    DAS hat aber der Schiri nicht zu entscheiden…

  365. So, jetzt mal tief durchatmen und beim nächsten Heimspiel mal diese andere Mannschaft spielen lassen, die, die vergangene Saison die Euro League gewonnen hat.

    Es passt leider noch nichts zusammen: Abstimmungen, Laufwege, Flanken, Eckbälle, Räume zwischen den Ketten. Nix.
    Der Kader war schon früh in der Saison bekannt, man konnte sich einspielen und hatte in der Vorbereitung natürlich wieder sehr gut trainiert.

    Es hilft nicht wirklich, wenn man die ersten beiden Pflichtspiele – nach Magedeburg – mit 1:8 Toren verliert, egal wer der Gegner ist.

    Und kommt mir bitte nicht mit Kostic, wir haben in der vergangenen Saison auch ohne ihn gute Spiele abgeliefert.

  366. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das einzige, was man monieren kann: warum schaltet sich der VAR eigentlich ein? Klare Fehlentscheidung war es ja nicht.“

    Empfehle einen Blick ins Regelwerk.

    „Der VAR sichtet automatisch die TV-Bilder zu jeder Entscheidung bzw. zu jedem Vorfall im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoß, einer direkten roten Karte oder einer Spielerverwechslung mittels verschiedener Kamerawinkel und Wiedergabegeschwindigkeiten““

    Schon, er schaltet sich aber nur bei einer klaren Fehlentscheidung ein.

  367. ZITAT:
    „Kevin hat Recht.“

    Was sagt er denn, hab ausgemacht.

  368. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das einzige, was man monieren kann: warum schaltet sich der VAR eigentlich ein? Klare Fehlentscheidung war es ja nicht.“

    Empfehle einen Blick ins Regelwerk.

    „Der VAR sichtet automatisch die TV-Bilder zu jeder Entscheidung bzw. zu jedem Vorfall im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoß, einer direkten roten Karte oder einer Spielerverwechslung mittels verschiedener Kamerawinkel und Wiedergabegeschwindigkeiten““

    Ja, und darf sich aber nur dann einschalten, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt. Und das was es hier nicht. Darum geht es!

  369. Lichtblicke, Kolo Muani und Alidou.

    Sonst hat mir nicht viel gefallen.

  370. ZITAT:
    „Sow macht mir Sowrgen. Das ist ja echtes Angsthasengekicke.“

    Jup, der ist auch wieder zu seinem Signature-Move zurückgekehrt. Zwei Schritte mit dem Ball laufen, beim ersten Anlaufen des Gegners nach hinten abkippen und Kurzpass zurück spielen. Nach Möglichkeit zu einem besonders dicht stehenden Mitspieler, damit er auch gleich unter Druck gerät.

  371. ZITAT:
    „Berauschend ist das, was die Eintracht spielt, nicht.“

    Sind deine Kommentare auch nicht, so whar

  372. Hurra, wir stehen nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz ;).

    Boah….
    Nur ein Remis gegen einen klaren Abstiegskandidat, tja. Da ist noch viel Luft nach oben. Schaumermal…

  373. @399

    Kevin meint, wenn der Schiri so lange auf diese
    Elferszene schaut, dann war es auch einer.
    Eben keine klare Fehlentscheidung.

    Zumindest habe ich ihn so verstanden.

  374. Der Sow hat aber auch ein paar schöne Pässe eingestreut, auch wenn es manchen nicht passt.

  375. ZITAT:
    „Der Sow hat aber auch ein paar schöne Pässe eingestreut, auch wenn es manchen nicht passt.“

    Zum Gegner ja 🤣🤣

  376. Eben auf Sky: „Timo, die Fans fordern Sie“. Timo Werner guckt ungläubig: alle drei gleichzeitig? Und seit wann hat Leipzig Fans? Kennt er nicht von früher…

    Brechreizveranstaltung.

  377. Hertha sollte dankbar sein für saubere Aufbauhilfe.

  378. Vermutung: Sow fehlt die Absicherung für Risikopässe. Wenn er dem Gegner in die Füße spielt, ist er schnell überspielt und die Abwehr steht blank. Wenn Rode oder Jakic absichern, kann er eher nach vorne orientiert spielen.
    Denn dass er das kann, hat er schon oft gezeigt.

  379. Bin der Meinung, dass es heute ein Punktgewinn war. Elfmeter war es für mich tatsächlich keiner. Mit dieser Abwehr wirst Du in der CL jedesmal auf den Sack bekommen.

  380. ZITAT:
    „Vermutung: Sow fehlt die Absicherung für Risikopässe. Wenn er dem Gegner in die Füße spielt, ist er schnell überspielt und die Abwehr steht blank. Wenn Rode oder Jakic absichern, kann er eher nach vorne orientiert spielen.
    Denn dass er das kann, hat er schon oft gezeigt.“

    Ja stimmt

  381. Ich bin mir sicher, dass er den Elfmeter nach VAR Prüfung gegeben hätte wenn er ihn vorher nicht gepfiffen hätte…

    Der VAR kn Deutschland ist leider eine totale Katastrophe..

    Fui deibel

  382. ZITAT:
    „@399

    Kevin meint, wenn der Schiri so lange auf diese
    Elferszene schaut, dann war es auch einer.
    Eben keine klare Fehlentscheidung.

    Zumindest habe ich ihn so verstanden.“

    Bin ich dabei.
    Meine Theorie: in der 70. hätte er ihn gegeben.

  383. Die Räume im Mittelfeld werden durch Götze auf der 10 und Kamada als offensiver 6er enger. Macht es für Sow schwieriger, nach vorne zu spielen.

    Aber daran lag es heute nicht. Mir hat die Körperspannung gefehlt, der Siegeswille, die absolute Präsenz in jedem Zweikampf.

  384. Seit wann werden Elfer in Abhängigkeit von der Spielzeit gegeben?

  385. Sow spielt gut, wenn die Sonne scheint und alle gut spielen.

    Sonne gab es heute. Reichte nicht.

  386. ZITAT:
    „Seit wann werden Elfer in Abhängigkeit von der Spielzeit gegeben?“

    Ist halt ein unbeschriebenes Kriterium und oft genug angewandt worden…

    Genauso wie es für das gleiche Foul in der 60 Minute gelb gibt für welches es die Karte in der 5 Minute nicht gab…

  387. Hamann sagte es war eine klare Fehlentscheidung gewesen das der Fuss nur gestreift wurde und dann fällt man so nicht, für Erik Meyer wars en klarer elfer.

    Der SR sagte er hätte eine Linie im Spiel gehabt und die kann er so spät an der Spielzeit nicht ändern und der von Colinas Erbe sagte er habe Bauchschmerzen mit der Entscheidung aber so wie es der SR erkläre könne er damit leben, jedoch wie hier oben schon von Twitter übernommen sei es einfach keine klare Fehldentscheidung.

  388. ZITAT:
    „Seit wann werden Elfer in Abhängigkeit von der Spielzeit gegeben?“

    Nicht dass ich’s verstehen würde…

  389. „Mir hat die Körperspannung gefehlt, der Siegeswille, die absolute Präsenz in jedem Zweikampf.“

    Was mich heute nicht gewundert hat. Zweieinhalb Tage nach dem Spiel um die europäische Meisterschaft gegen Real Madrid.

  390. oh, NFL Pre-Season geht schon los….

  391. Jens-Petter Hauge zu Gent? Spielpraxis-Leihe?
    https://twitter.com/eintr8ffm1.....YGLyDZZQHg

  392. JG555Pflichtspiele

    OG spricht davon, es haette der 11.der BL gespielt mit ein paar neuen Leuten, die sich noch integrieren muessten. Puuh… sacken lassen.EL Sieg wird ganz schoen abgewertet.

  393. Erschreckend schwache Vorstellung heute. Aber von beiden Mannschaften. Teilweise gruselig. Zalazar gerade übrigens mit einem Klassetor gegen Gladbach….

  394. Zalazar schießt uns auf den Relegationsplatz.

  395. Apropos Zalazar. Wo ist eigentlich unser Zeb ?

  396. Dieser Zalazar, das wäre doch auch einer für uns, oder?

    (Duck und wech)

  397. Glasner hat das doch ganz richtig eingeordnet: da hat der elfte der letzten Saison gespielt, der 2 Leistungsträger verloren hat, neue Spieler dazu bekommen hat und das es einfach noch Zeit braucht, bis die Abläufe stimmen und die Integration erfolgt ist – so sehe ich das auch, noch dazu steckte dieses Prestige-Spiel am Mittwoch, in den Köpfen und den Knochen dazu ein verdammt schneller Rückstand – aber klar, man kann auch den Abgesang am 2. Spieltag einläuten, wenn man die Windbeutel nicht aus deren Stadion schießt …

  398. ZITAT:
    „Dieser Zalazar, das wäre doch auch einer für uns, oder?

    (Duck und wech)“

    Brauchst Dich nicht ducken. Für mich eine der kuriosesten Personalien in der Eintracht Geschichte. Wird verpflichtet, dann nach Polen ausgeliehen. Kommt zurück, Eintracht hat keinen Bock mehr auf ihn. geht nach Schalke und ist dort jetzt der Superstar…..kopfschüttel

  399. Gent. Werde im Oktober in meinen Stammkneipen die Augen nach ihm aufhalten. Der Glückspilz. Zabrze oder Kortrijk auf Wasser und Brot hätte ich ihm gegönnt.

  400. https://twitter.com/eintracht_.....3011903490
    Ist Wenig jetzt doch in die 2teMannschafet abgeschoebn

  401. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dieser Zalazar, das wäre doch auch einer für uns, oder?

    (Duck und wech)“

    Brauchst Dich nicht ducken. Für mich eine der kuriosesten Personalien in der Eintracht Geschichte. Wird verpflichtet, dann nach Polen ausgeliehen. Kommt zurück, Eintracht hat keinen Bock mehr auf ihn. geht nach Schalke und ist dort jetzt der Superstar…..kopfschüttel“

    Du weißt schon das die Eintracht ihn zurück kaufen kann wenn sie möchte..

    Ich halte das für einen smarten Deal, man hat nicht ganz an ihn geglaubt, falls er nun so wie es den Anschein hat den durchbruch schafft um so besser…

  402. Wenigstens heißen wir nicht Manchester United. Du lieber Gott.

  403. Bruda und Paciencia treffen auch kn den jeweils ersten Saison spielen…

    Fottgejacht

  404. ZITAT:
    „OG spricht davon, es haette der 11.der BL gespielt mit ein paar neuen Leuten, die sich noch integrieren muessten. Puuh… sacken lassen.EL Sieg wird ganz schoen abgewertet.“

    Gut, dass er das so deutlich anspricht. Von dem Europacup kannst du dir keine Punkte in der Liga, unserem Butter- und Brotgeschäft, kaufen. Die müssen erarbeitet und, wenn die Abstimmung noch fehlt, erkämpft werden. Und in der BL waren wir nunmal 11. Genau darauf hat OG schon zum Saisonfazit hingewiesen und eine Steigerung eingefordert.

  405. ZITAT:
    „Bruda und Paciencia treffen auch kn den jeweils ersten Saison spielen…

    Fottgejacht“

    Joselu hat auch genetzt, gegen Celra Vigo sehe ich gerade in der 90+8 Minute…

    Fottgejacht

  406. durchgängiges Muster: immer aller Raketen fottgejacht und die Graupen behalten. Immer. Alle.

    Durm hätte heute die Defensive stabilisiert und Hrustic das Mittelfeld organisiert. Paciencia drei Buden gemacht, sowieso.

    Das war sicher nicht der Untergang des Abendlandes heute, aber OG sollte sich schon entscheiden, ob wir in die internationalen Plätze kommen wollen dieses Jahr oder der Tabellen 11. der Vorsaison mit 2 wesentlichen Abgängen sind. Alles andere ist so Pipi Langstrumpf.

  407. „r“ zu viel.

  408. Mein boy Ndicka macht mir aktuell Sorgen. Entweder ist der mit dem Kopf schon woanders oder sauer das er nicht gehen durfte/darf. Klar, Tuta schwimmt auch grade, die beiden dürfen auch mal in ein Formtief fallen in dem Alter, aber Evan wirkt dazu noch lustlos.

  409. Köln war in Leipzig kein Fallobst.

  410. ZITAT:
    „Köln war in Leipzig kein Fallobst.“

    Doch, Kainz schon…Grinse Smiley

  411. Mit Hauge, ok. wahrscheinlich übernehmen wir einen Teil des Gehalts, Gonzo und Kostic haben wir unser Gehaltsgefüge ordentlich abgespeckt.

  412. oder sauer das er nicht gehen durfte/darf. ZITAT

    Ndicka will noch nicht gehen und auch nicht verlängern