Auftakt Kostic kehrt zurück

Foto: dpa
Foto: dpa

Eintracht Frankfurt will mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison der Fußball-Bundesliga am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Arminia Bielefeld starten.

Dabei kann Cheftrainer Adi Hütter wieder auf seinen “Schlüsselspieler” Filip Kostic bauen. Der 27 Jahre alte serbische Nationalspieler war im DFB-Pokalspiel bei 1860 München (2:1) zuletzt gesperrt.

Wegen einer Verletzung am Syndesmoseband wird dagegen Verteidiger Evan N’Dicka fehlen. Beim Saisonauftakt sind 6500 Zuschauer zugelassen.(dpa)

Schlagworte:

351 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Dein Name gefällt mir, Nurdi.
    :)

  2. Gude Morsche!
    3 Punkte, zur Not auch dreggisch! Gegen so einen Aufsteiger kannst Du im ersten Spiel nur schlecht aussehen, von daher wäre mir Schlacke 08 heute lieber gewesen.

  3. Langweilig!

    Da seit gestern Abend klar ist das wir schon vor dem 1. Spiel keine Chance auf die Schale haben, bin ich für Abbruch der Saison. Hat doch eh alles keinen Zweck

    Das Leben in Corona und Bayern München Zeiten ist so sinnlos.

  4. NairobiAdler in HH

    AUFTAKTSIEG!!

  5. Dann halt ein 9:0.
    Oder wollen wir schon so früh unser eigentliches Ziel aus den Augen verlieren ?

  6. Lieber Isaradler!

    Da ich Deinen gestrigen Kommentar

    “Organisierte gegenseitige Fresseeinschlägerei unter gescheiterten Aufmerksamkeitsprostituierten ist ein Konzept, das staatliche Förderung verdient hätte, nicht zuletzt, da es diejenigen, die die Akteure erst zu dem gemacht haben, was sie sind, von der Straße und den Wahllokalen fern hält.

    Ich würde es mir nicht ansehen, aber mit einem Lächeln einschlafen.”

    zur vom Haase ironisch vorgeschlagenen BuLi-Alternative “Promiboxen” erst eben goutieren konnte, möchte ich mich für das Lächeln, was mich den heutigen Tag begleiten wird, herzlich bedanken.

  7. Ein Sieg heute, egal wie, reicht mir.

    Die Liga beginnt heute um 15:30. Gestern war Promiboxen.

  8. Ich darf aus gegebenem Anlass noch einmal höflich darauf hinweisen, dass es sich bei Ostwestfalen samt und sonders um Idioten handelt. Ohne Ausnahme.

  9. Sing: “Ostwestfalen, ihr Idioten, scheixx Arminia Bielefeld”.

    Wobei, unerklärlicherweise gab es gegen die schon Niederlagen.

  10. Noch ein Vorschlag an alle, die den Stadionbesuch und andere Events mit größerer Publikumsfrequenz missen müssen. Es gibt auch in Coronazeiten noch schöne Momente.

    Gestern zum Beispiel die Live-Blue-Ray von King Crimsons “Meltdown” verkonsumiert.

    Nicht nur allen SAGA-Fans herzlichst anempfohlen.

  11. Worredau der Heinz meint dich net, du bist ein Zugezogener:-)

  12. ZITAT:
    “Da seit gestern Abend klar ist das wir schon vor dem 1. Spiel keine Chance auf die Schale haben, bin ich für Abbruch der Saison. “

    Das Spiel gestern sagt doch nur, dass wir Schalke mit 13:1 schlagen werden.

  13. ZITAT:
    “Wobei, unerklärlicherweise gab es gegen die schon Niederlagen.”

    Mach dich nicht verrückt, aus deren Perpektive sieht das so aus: https://s2.imagebanana.com/fil.....OaXM3t.jpg
    (Westfalenblatt, diese Woche irgendwann)

  14. Und der Heinz, fg-sge, also der Heinz…
    zu dem muss mer nix mehr saache.

    Aber dieses Liedchen, das lässt sich wirklich richtig gut schmettern. Funktioniert von Versmaß und Reim-Schema sowie im realen Leben aber wirklich nur mit BI, wohingegen im Falle des anderen großen ostwestfälischen ehemaligen Erstligisten… Ich muss es ja wohl nicht aussprechen.

  15. Gibt ja noch andere schöne Lieder.

    https://youtu.be/xxvF-cOKmFg

  16. Morsche und frohen Säsongauftaktpflichtheimsieg erstmal!
    Frage in die Runde nachdem mir jetzt beim Ausfüllen des Gesundheitsfragebogens (Pflicht um Einlass zum Stadion zu erhalten) folgende Überlegungen kommen: müsste nicht eigentlich konsequenterweise jeder der heutigen 6500 Zuschauer in Quarantäne wenn auch nur ein Mensch der in den nächsten 14 Tagen positiv getestet wird angibt im Stadion gewesen zu sein?
    Hmmm….

  17. “müsste nicht eigentlich konsequenterweise jeder der heutigen 6500 Zuschauer in Quarantäne wenn auch nur ein Mensch der in den nächsten 14 Tagen positiv getestet wird angibt im Stadion gewesen zu sein?”

    “Wenn ein Neuinfizierter angibt, er sei in den letzten Tagen im Stadion gewesen und habe womöglich dort weitere Personen angesteckt, wird das durch das Gesundheitsamt bearbeitet. An dem Punkt beispielsweise wird sich zeigen, wie gut die Infektionsketten-Nachverfolgung gelingt.”

    https://www.faz.net/aktuell/sp.....58836.html

  18. @16
    Auch heute noch ein intelligent gemachtes Hochlicht innerhalb des romantischen Liedguts.

  19. Die gestrige Gesangsdarbietung aus barziland via tv hat sämtlichen Geschmack erstickt.

  20. @18 danke, habe den FAZ Artikel schon gelesen, der beantwortet aber leider auch nicht die Frage ob du als Stadionbesucher im Falle einer Infektion irgendeines anderen Stadionbesuchers in Zwangsquarantäne geschickt wirst oder nicht.

  21. “… Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält.”

    Nach Paciencias bemitleidenswerten Auftritt bin ich fast geneigt, auf den Klassenerhalt Schalkes zu hoffen. Wenn er nicht irgendwo im Nirgendwo rumgeschlichen ist, stand er seinen Mitspielern im Weg. Er hätte schon treffen müssen, um diesen Eindruck etwas zu verwischen. Was hat er nur die letzte Zeit gemacht im Training? Es wundert mich nicht, dass Hütter einem Wechsel zugestimmt hat.
    Ok, erster Auftritt in einer fremden Mannschaft, aber meine Zweifel an ihm und Enttäuschung über ihn wurden voll bestätigt.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....47796.html

  22. Tscha, das müsste doch prinzipiell nach dem gleichen Prinzip wie die Warn-App gehen: Sitzplätze in dem und dem Umkreis/Zugangsweg. Jedenfalls auf dem Stadiongelände. Aber vom Südbahnhof her etc.?

  23. ZITAT:
    “@18 danke, habe den FAZ Artikel schon gelesen, der beantwortet aber leider auch nicht die Frage ob du als Stadionbesucher im Falle einer Infektion irgendeines anderen Stadionbesuchers in Zwangsquarantäne geschickt wirst oder nicht.”

    Natürlich nicht. Es muss ja immer eine gewisse Nähe und ein gewisser Zeitraum vorgelegen haben. War der Infizierte allerdings Dein Sitznachbar, könnte es sein.

  24. Wenn man bedenkt das Schalke ohne Torwart gespielt hat relariviert sich das ganze wieder……..

  25. Ihr wisst das natürlich Alle schon, aber ich wills trotzdem noch mal klarstellen:
    Ich hab KEINE Angst vor dem Virus sondern davor für 14 Tage zwangsweise aus dem Verkehr gezogen werden zu können.
    P.s.:F..ckin “new normal”!

  26. Und werden eigentlich die Wurschtbuden offen haben? Abstandsschlange und anschl. Verteilung zum Verzehr zwischen die Wildpinkler im Wald?
    😯

  27. @CE & Worredau,
    Danke Jungs!

  28. @21
    Vor Gericht und dem Gesundheitsamt sind wir alle in Gottes Hand.

  29. @16 @19

    Die sind in diesen Regionen alle so drauf. Knapp südwestlicher die Sauerland Hymne.

    ” wo die Misthaufen qualmen, da gibt’s keine Palmen… wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind…”

  30. ZITAT:
    “Gibt ja noch andere schöne Lieder.

    https://youtu.be/xxvF-cOKmFg

    Das Stück ist magisch. SAUBER, Häschen.
    Jahrelang dachte ich übrigens, dieser und andere Songs wären ausschließlich für die drastisch ungelungene angebliche hr1 Sportsendung “Sport & Musik” produziert worden.

    Jetzt mal im Ernst hesslicher rundfunk, schämt Euch – es tobten zu dieser Zeit Samstagnachmittag meist 8 Bundesligaspiele und Ihr Tränen lebt Euer dämliches Konzept “Sport und Musik” aus und spielt andauernd nervtötende Musik (bis auf die Tommy Beyer Band).
    Schon damals bin ich meist sehr schnell beim Feindsender aus Bayern gelandet.

  31. Falls man auf die Abtatscherei am Einlass nicht verzichtet, muss man hoffen, dass sich unter den Ordner kein Superspreader befindet. Das gäbe eine lange Nachverfolgungskette. Möglicherweise hat man diese Mitarbeiter aber auch vorausschauend getestet.

  32. ZITAT:
    “@18 danke, habe den FAZ Artikel schon gelesen, der beantwortet aber leider auch nicht die Frage ob du als Stadionbesucher im Falle einer Infektion irgendeines anderen Stadionbesuchers in Zwangsquarantäne geschickt wirst oder nicht.”

    Dumme Frage: Warum hat es ein Hygienekonzept, wenn dann doch alle in Quarantäne müssten? Dann können sie auch alle rein lasen und lediglich die persönlichen Daten speichern.

  33. ZITAT:
    “Wenn man bedenkt das Schalke ohne Torwart gespielt hat relariviert sich das ganze wieder……..”

    War der Ralle denn so schlecht? Der war bei dem Schlachtfest doch bestimmt die ärmste Sau.

  34. ZITAT:
    “Falls man auf die Abtatscherei am Einlass nicht verzichtet, muss man hoffen, dass sich unter den Ordner kein Superspreader befindet. Das gäbe eine lange Nachverfolgungskette. Möglicherweise hat man diese Mitarbeiter aber auch vorausschauend getestet.”

    Die tasten doch hoffentlich nicht ab, oder? Das wäre tatsächlich mehr als witzig.

  35. “War der Ralle denn so schlecht?”

    Erinnerungen an Loris Karius kamen auf.

  36. “Die tasten doch hoffentlich nicht ab, oder?”

    Ich weiß es nicht. Ich frage mich, ob ich mir nicht blöd vorkommen müsste, dass mir solche Gedanken in den Kopf kommen, von wegen Panik

  37. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Die gestrige Gesangsdarbietung aus barziland via tv hat sämtlichen Geschmack erstickt.”

    Exilant, es heißt weder Barzi, noch Garci. Mir schleierhaft, wo du die “r” immer herbekommst.

  38. ZITAT:
    “”War der Ralle denn so schlecht?”

    Erinnerungen an Loris Karius kamen auf.”

    Fährmann sah sehr schlecht aus. Einige Tore durch die Beine. Muss nicht sein.

  39. ZITAT:
    “Exilant, es heißt weder Barzi, noch Garci. Mir schleierhaft, wo du die “r” immer herbekommst.”

    Das ist ein T’auma, Nai’obiAdle’! E’ wä’e als Kind fast mal von einem Stapel Aste’ix-Heften e’schlagen wo’den!

  40. @33 Murmel, also für mich hat die #24 vom Ce die Frage zufriedenstellend beantwortet.

  41. @40 hihihi, sehr schön Worre, sehr schön.

  42. 41 – wie nennen wir das, wenn eine CE überlesen wird?

  43. ZITAT:
    “Gibt ja noch andere schöne Lieder.

    https://youtu.be/xxvF-cOKmFg

    Lieber Heinz!

    Bezugnehmend auf das von Dir bevorzugte skurrile Liedgut, mein Faible für King Crimson und dein Faible für wohlgeformte Damen hier ein Kleinod aus 2020er Coronazeiten. Von Robert Fripp (74), seiner Frau Toyah Willcox (62), welches beide für ihre Fans zur Überbrückung von Pandemiephantomschmerzen regelmäßig ins Netz stellen. Viel Vergnügen mit den anderthalb Minuten!

    https://www.youtube.com/watch?.....gelFVZBj_w

  44. ZITAT:
    “41 – wie nennen wir das, wenn eine CE überlesen wird?”

    Eingangsbeitrag?

  45. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”War der Ralle denn so schlecht?”

    Erinnerungen an Loris Karius kamen auf.”

    Fährmann sah sehr schlecht aus. Einige Tore durch die Beine. Muss nicht sein.”

    Upps. Schlechtes Pflaster da in Schlacke’s.

  46. Unter der Überschrift:

    Das Wichtigste zum Eintracht-Saisonstart: An der Favoritenrolle führt kein Weg vorbei

    steht im weiteren Text:

    So könnte die Eintracht spielen:

    So könnte Bielefeld spielen: Ortega – Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen – Prietl – Consbruch, Hartel – Doan, Cordova – Klos

    Da scheint mir doch die Favoritenrolle etwas überinterpretiert.
    Mindestaufstellung Trapp, Hasebe, Kostic
    halte ich aber für ausreichend.

    Hier der ganze Klumpatsch:
    https://www.sportschau.de/regi.....ry100.html

  47. ZITAT:
    “ZITAT:
    “41 – wie nennen wir das, wenn eine CE überlesen wird?”

    Eingangsbeitrag?”

    Hihi

  48. Neues über West Ham und die Ablöse für Haller:
    https://www.thetimes.co.uk/art.....-d6tkgvfdv

  49. “Ich darf aus gegebenem Anlass noch einmal höflich darauf hinweisen, dass es sich bei Ostwestfalen samt und sonders um Idioten handelt. Ohne Ausnahme.”

    Morsche,
    dann kann ja der zum Glück net gemeint sein, habe ich hier im Bildungsblog gelernt:
    https://www.transfermarkt.de/h.....ler/177374
    Und dazu dann noch das passende Liedgut:
    https://youtu.be/cqOUIPN52B8
    Bin mal gespannt, ob der sich heute auch reinschleicht wie der vom Reschke verdeckte und vom Sparschwaben argwöhnisch beäugte Oberschwabe in dem FAZ-Artikel. Auf jeden Fall darauf schön zu sehen, wie sich unsere Entscheidungsträger noch an Abstandsregeln halten, oder Herr Söder:
    https://www.tz.de/sport/fc-bay.....47883.html
    Darauf fehlt eigentlich nur noch deren ehemaliger Golf-Spieler-Spieler
    #heimsiefmitabstand

  50. Schlagzeile um 14.30 Uhr: Bas Dost fällt mit muskulären Problemen fürs heutige Spiel aus.

  51. ZITAT:
    “Schlagzeile um 14.30 Uhr: Bas Dost fällt mit muskulären Problemen fürs heutige Spiel aus.”

    Super. Aber erwartbar.

  52. Lesbarer Kommentar von Oliver Fritsch
    https://www.zeit.de/sport/2020.....on-auftakt
    ZITAT:
    “… Die neue Saison beginnt, wie die alte endete, das Spiel gegen Schalke verstärkte schlimmste Befürchtungen, wonach die Dominanz der Bayern eher weiter eskaliert. Es macht große Lust auf die neue Saison. Nicht. Langsam wird es witzlos, ihr Bayern.”

  53. Immerhin haben die U17-Mädels gewonnen (1:0). Beim FCBäh.

  54. @51 Piefke
    Ja, ja, die schnöde Zukunft! Aber 14:30 Uhr ist ja schon bald!

  55. ZITAT:
    “@51 Piefke
    Ja, ja, die schnöde Zukunft! Aber 14:30 Uhr ist ja schon bald!”

    Ja. Bin ich drauf reingefallen.
    Uff.

  56. Vielleicht sollte der ein oder andere dem Profi-Tipp vom letzten Wochenende folgen

  57. “Zieht sich…” – bin gerade dabei, diesen Gefühlszustand wieder zu entdecken.

  58. Wie erwartet:

    Aufstellung: Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Kohr, Kamada, Rode, Kostić – Silva, Dost
    Bank: Rønnow, Touré, Tuta, Ilsanker, Sow, Barkok, Zuber, Chandler

  59. Trapp, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, daCosta, Kohr, Silva
    https://twitter.com/Eintracht/.....05474?s=20

  60. Bin wohl eingerostet :(

  61. Philadelphia Eagle

    Kein Stuermer auf der Bank, da muss Bas wohl durchspielen

  62. ZITAT:
    “Trapp, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, daCosta, Kohr, Silva
    https://twitter.com/Eintracht/.....05474?s=20

    Huch, das ist ja die Aufstellung vom Stein. Liest der da mit?
    Ansonsten U19 0:2 bei den Spätzles. Möller raus.

  63. Ist dieser Ache unserer dritter TW?

  64. Schade. Keine Rache…

  65. What? U17 1:3 gegen die Clubberer. Möller raus ²

  66. Sow beißt sich inzwischen auf der Bank fest.

  67. Ergänzungsspieler

    Ohne Rache wird das nix.
    Raus raus raus.

    Suche outdoor Eintracht Sportsbar in Prag.

  68. ZITAT:
    “Sow beißt sich inzwischen auf der Bank fest.”

    Was hättest Du geschrieben, wenn er in der ersten Elf stehen würde?

  69. ZITAT:
    “Was hättest Du geschrieben, wenn er in der ersten Elf stehen würde?”

    Gar nichts, er hätte sich längst entleibt

  70. Gaci bei den SAPeren nur auf der Bank.

  71. @70: Du meinst aber nicht das hier:
    Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Hauptstadt Prag sowie in die Mittelböhmische Region (Středočeský) wird aufgrund hoher Infektionszahlen derzeit gewarnt.

  72. Ergänzungsspieler

    72 – diese blöden Arschlöcher. Der muss in die Start-11. Echt jetzt.

  73. Ich gebe Gebrauchtwagen ja auch nur in liebevolle Hände, also an den, der am besten zahlt, aber was danach mit ihnen passiert…

  74. Ergänzungsspieler

    73 – doch.

  75. Ergänzungsspieler

    75 – aber irgendwie hänge ich an dem unrunden Polo GT.

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sow beißt sich inzwischen auf der Bank fest.”

    Was hättest Du geschrieben, wenn er in der ersten Elf stehen würde?”

    Nichts. Aber irgendwie passt es wohl nicht so mit Sow und der SGE.

  77. ZITAT:
    “Gaci bei den SAPeren nur auf der Bank.”

    Wenigstens ist ihm heut der Berg erspart geblieben. Nie mehr 4.Liga

  78. Die Hälfte meiner bis zum frühen 18.Jhd. bekannten Ahnen waren ja ostwestfälische Tagelöhner und Hühnerdiebe.

    Man kann sich sowas nicht aussuchen.

  79. Wie auf dem Dorfsportplatz. War eine richtig gute Saisonvorbereitung, nein?

  80. Das tat weh.#Rode

  81. Gute Stimmung,da schlottern den Ostwestfalen die Knie.

    Was ein Bauer.
    Hoffentlich kann Rode weitermachen.

  82. So ein Wixxer. Meine Fresse.

  83. Ich hoffe, der hat auch die Karten mit der anderen Farbe dabei.

  84. Mhhhhh. Kostic. Nicht gut.

  85. Los jetzt, einen reinhaun.

  86. ein überzeugender dominanter Auftritt wir lassen dem Gegner kaum Zeit zum Atmen

  87. Wurden zwischenzeitlich Eckbälle nur ohne Gegner geübt? Ärscherlisch.

  88. Nach Ecken haben wir schon gewonnen.

  89. Besserer Auftritt bisher, als gegen !860.

  90. Unsere Abwehr schwimmt…

  91. Irgendwie schwimmerisch da hinten.

  92. Daß der Gegner mal völlig unfähig ist, sollte einem besser nicht den Blick vernebeln.

  93. die Skyline auf dem Trikot sieht im Fernsehen aus wie Flecken nicht schön

  94. Superstimmung auf Schalke WUMMS !

  95. Viele Chancen und noch kein Tor. An irgendwas erinnert mich das …

  96. Er kann 🐰B immer noch nicht richtig aussprechen der Bayers Tom…

  97. Was ist nur mit DaCosta los ?

  98. Freiburg zeigt derweil wie man mit Aufsteigern umgeht

  99. Hütters Meistersaison? Wird schwer, an den Bayern vorbeizuziehen.

  100. Gibts wenigstens nach zehn Ecken nen Elfer ?

  101. Ein Rechtsaußen wäre toll…

  102. einstellig, dass ich nicht lache

  103. mannmannmannmannmannmannmannmannmann

  104. Ich fasse es nicht…

  105. ha ha ha ha ha ha

  106. NairobiAdler in HH

    oh man

  107. Slapstick ohne Happy end.

  108. Orakel von Offenbach

    Absteiger

  109. Den muss Silva natürlich machen.

  110. Was eine Grütze auf beiden Seiten.

  111. Kamada und Kohr dürfen gern noch zulegen.

  112. Keine Ideen. Keine Bewegung. Was trainieren die eigentlich? Und Kostic dreht gleich durch.

  113. mein Sky Abo läuft bald aus warum sollte ich verlängern?

  114. Orakel von Offenbach

    Bekommen wir für diesen Depp noch Geld? Dann weg damit!

  115. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “mein Sky Abo läuft bald aus warum sollte ich verlängern?”

    Was ist mit deinem Blog-G-Abo?

  116. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Bekommen wir für diesen Depp noch Geld? Dann weg damit!”

    Widerlicher Duktus

  117. Hier OvO geh dich im Main versenken…

  118. Es wird leider nicht besser.

  119. ZITAT:
    “ZITAT:
    “mein Sky Abo läuft bald aus warum sollte ich verlängern?”

    Was ist mit deinem Blog-G-Abo?”

    so ein Premium Produkt gebe ich doch nicht auf

  120. ZITAT:
    “…Widerlicher Duktus”

    Deswegen auch das Vollzitat… ;-)

  121. Ganz nett anzusehen gegen einen schwachen Gegner. Es fehlt halt das 1-0 für uns.

  122. Bielefeld ist wahrlich nur Hausmannskost. Der Eintracht fehlt ein kreativer Offensiver. Kamada ist es nicht.
    Hier muss man dringend nachbessern.

  123. Danny würde ich zur Pause rausnehmen.
    Schade eigentlich.

  124. Kostic immer noch in Transferform.

  125. ZITAT:
    “Ganz nett anzusehen gegen einen schwachen Gegner. Es fehlt halt das 1-0 für uns.”

    Dein Ernst?

  126. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “…Widerlicher Duktus”

    Deswegen auch das Vollzitat… ;-)”

    Was für einen Unterschied macht das? Ob ich das Zitiere oder nicht, er hat es gesagt

  127. DC ist von der Rolle. Der muss raus.

  128. Daß unkoordinierte Herumstolpern muß am Umbruch liegen.

  129. ZITAT:
    “Ein Rechtsaußen wäre toll…”

    Marco Richter bei Augsburg übrigens nicht im Kader.

  130. Da Costa hatte heute wohl etwas Anderes vor.

  131. ZITAT:
    “Freiburg zeigt derweil wie man mit Aufsteigern umgeht”

    Freiburg will ins internationale Geschäft

  132. ZITAT:
    “DC ist von der Rolle. Der muss raus.”

    Kamada leider auch fahrig. Kostic hat ebenfalls noch viel Potenzial nach oben.

  133. Wie früher an Heiligabend.

    Die Vorfreude ist’s, nicht die Bescherung.

  134. NairobiAdler in HH

    Hertha mit Einfach-Belastung auch voll da

  135. 3:1 nach zäher 1. Hälfte – so schrieb es doch einer. Möge der Rest der Prophezeihung ebenso eintreffen.

  136. Es ist unfassbar. Wenn mal ein Ball vertikal über mehr als 5 Meter nach vorne gespielt wird und beim eigenen Mann ankommt, war das zu 70% Hase, zu 20% Kohr und die verbelibenden 10% verteilen sich auf den Rest der Mannschaft (inkl. Trapp).

    Das erscheint mir das Hauptproblem.

  137. ZITAT:
    “Ein Rechtsaußen wäre toll…”

    Tim, man spielt auch das 2. Jahr hintereinander ein System “ohne Rechtsaussen’. Dürfte es in der ganzen Eintracht Historie auch noch nie gegeben haben….

  138. Hat den Jungs irgendwer gesagt, dass das heute ein PUNKT-Spiel ist und kein Testspiel?

  139. Barkok kommt jetzt rein

  140. Über rechts geht gar nichts, wie immer…
    Ich verstehe unsere Verantwortlichen nicht.

  141. ZITAT:
    “Hat den Jungs irgendwer gesagt, dass das heute ein PUNKT-Spiel ist und kein Testspiel?”

    Ein Punkt ist mir zu wenig gg. die..

  142. Ich verstehe unsere Verantwortlichen nicht.

    Absolut richtig. Ich auch nicht mehr.

  143. Durch den fehlenden Rechtsaussen sind wir dermassen leicht ausrechenbar. Da hat jeder gegnerische Trainer leichtes Spiel. Wird eine ganze knifflige 2. Halbzeit..

  144. Bin gespannt, ob er Dany rausnimmt. Und wer für ihn käme. Zuber?

  145. Denke Timmy für DC.

  146. Barkok und Zuber kommen rein

  147. ZITAT:
    “Barkok kommt jetzt rein”

    Für wen? DC?

  148. Das war hoffentlich nicht die gute Halbzeit.

  149. Barkok und Zuber kommen.

  150. Man…ist ja volkommen ligitim wenn man ein Upgrade für da Costa möchte. Aber hört mal auf mit dem gelaber von nem “rechtsaußen”. Diese Position gibts bei uns nicht wenn wir mit Dreierkette spielen.

  151. Kohr raus? War so schlecht nicht.

  152. ZITAT:
    “Diese Position gibts bei uns nicht wenn wir mit Dreierkette spielen.”

    Endlich sagt es mal einer.

  153. Dem Aymen wünsche ich ein klasse Spiel.

  154. Der einzige Gastgeberverein, der nicht hinten liegt. Drauf geschissen. Es muss ein Tor her.
    Zuber wohl auf rechts

  155. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Diese Position gibts bei uns nicht wenn wir mit Dreierkette spielen.”

    Endlich sagt es mal einer.”

    Wie man den da draußen nennt ist ja wurscht. Wir brauchen einen.

  156. Wie man den nennt, ist mir völlig egal.
    Hauptsache, es geht auch mal was über rechts.

  157. NairobiAdler in HH

    Der hätte jetzt schon mal drin sein können…

  158. Neeeiiinnn….

  159. Orakel von Offenbach

    Was für Vollidioten.

  160. @147: CE völlig richtig, wobei das Grundlagen sind. Statt in einen Digitalwürfel hätten wir mal lieber in einen Footbonauten investiert.

    Und zu rechten Seite: so leid es mir tut, Danny ist ein eher unterschiedlicher BL-Spieler, der in seiner Sahnesaison massiv von den Büffeln profitiert hat. Für Timmy gilt seit geraumer Zeit das Gleiche. Von Durm will ich jetzt gar nicht reden. Denke, für die Drei ist auch kein akzeptabler Mercato vorhanden.

    Und jetzt noch das, puuuh

  161. So musste es kommen. Hat sich angedeutet.
    Bin beim CE. Adi raus.

  162. Fassungslos.

  163. Ohne Absicherung nach hinten so wie immer.

  164. Kostic heute sehr bescheiden.

  165. Wird eine harte Saison.

  166. Orakel von Offenbach

    Ihr könnt ausschalten, das geht 0:2 aus. Genießt das schöne Wetter!

  167. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Von Durm will ich jetzt gar nicht reden.”

    Durm hat auch mit der rechten Seite nix am Hut. Der ist Linksverteidiger

  168. Defensiv wie gehabt.

  169. Der gleiche Scheiß wie gegen 1860. Hinten offen wie ein Scheunentor.

  170. Wie immer müsssen wir offensiv eine Heidenaufwand betreiben, um auch nur den Hauch einer Torgefahr auszustrahlen, während wir hinten immer und ewig für einen Bock gut sind. Die wenigen “zu null”-Spiele waren mir schon in der Vorbereitung ein Dorn im Auge.

  171. Wo Zuber ist, ist in der Regel der Ball weg.
    Das war schon bei seinen früheren Vereinen so.

  172. So bocklos so viele. Das gibt es doch nicht.

  173. Jetzt muß schnell der Ausgleich her.
    Sehr schnell,bitte.

  174. Es ind zu wenig im Stadion. Bei 50.000 würde es schon klar für die SGE stehen…….

  175. ZITAT:
    “Jetzt muß schnell der Ausgleich her.
    Sehr schnell,bitte.”

    Wer soll den machen?

  176. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Von Durm will ich jetzt gar nicht reden.”

    Durm hat auch mit der rechten Seite nix am Hut. Der ist Linksverteidiger”

    Bei Hütter rechts. Sonst tatsächlich links.

  177. So ein Gegentor kann mal passieren, wenn man so offensiv steht wie wir das tun, aber bei dem Risiko muss man eben auch 3:0 führen.

  178. ZITAT:
    Durm hat auch mit der rechten Seite nix am Hut. Der ist Linksverteidiger”

    Aha:
    https://www.transfermarkt.de/e.....aison=2019

  179. Alle Heimmannschaften haben heute keinen guten Tag…

  180. ZITAT:
    “Alle Heimmannschaften haben heute keinen guten Tag…”

    Und das soll jetzt irgendwie tröstlich sein?

  181. Kamada bringt wenig heute.

  182. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jetzt muß schnell der Ausgleich her.
    Sehr schnell,bitte.”

    Wer soll den machen?”

    Der!

  183. ZITAT:
    Bei Hütter rechts. Sonst tatsächlich links.”

    Auch falsch
    https://www.transfermarkt.de/e.....aison=2016

    Yep

  184. noch genug Zeit das ist gut

  185. @199

    Genau :)

  186. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    Durm hat auch mit der rechten Seite nix am Hut. Der ist Linksverteidiger”

    Aha:
    https://www.transfermarkt.de/e.....aison=2019

    Da steht sogar oben: Linksverteidiger, lol.
    Nur weil er woanders eingesetzt wird (und es da offensichtlich nicht bringt) ändert das nichts daran, dass er seine wenigen guten Karrieremomente als LV hatte

  187. Dost ist definitiv einer der Besten.

  188. Das kann noch was werden…

  189. So, jetzt in Ruhe das zweite machen.

  190. kann der dem endlich mal gelb zeigen

  191. Jetzt wäre der passende Zeitpunkt für ein bisschen Pyro

  192. Der Schiri nervt schon seit Beginn.

  193. Kloppertruppe, Bauern.

  194. Abpfeifen, die Arminia kann nicht mehr…

  195. Gegen Bielefeld ….. was für eine Nichtleistung

  196. Ein Punkt ist doch erstmal nicht so schlecht.

  197. Ich finde mit Barkok und Zuber, sind wir besser geworden.

  198. ZITAT:
    “Ein Punkt ist doch erstmal nicht so schlecht.”

    Für Bielefeld.

  199. der Kader ist bis auf Silva nur Masse und keine Klasse.

  200. Was für eine Schmierenkommödie…

  201. Der Unterschied zu Bayern gestern Abend ist gigantisch. Schnelligkeit, Passgenauigkeit etc.

  202. Kamada, na sagen wir mal, mit viel Luft nach oben.

  203. ZITAT:
    “Der Unterschied zu Bayern gestern Abend ist gigantisch….”

    Die Ablösen und die Gehälter sind es auch…

  204. Ilse für Rode. Jetzt fehlt noch Sow.

  205. NairobiAdler in HH

    koan sow

  206. oh mein Gott, wie geht das denn bitte

  207. NairobiAdler in HH

    Wie kann das Ding nicht drin sein????????????

  208. Ok @Nairobi, da wir ja ohne LV spielen, ist er ebenfalls überflüssig. Und als back-up für Kostic haben wir ihn ja dann auch nicht geholt, weil da steht ja LV. Du hast Recht, ich hab meine Ruh und schäm mich.

  209. Das ist jetzt nicht wahr, oder ?

  210. NNNNeeeeeiiiinnnnnnnnnnnn

  211. Hätt nicht gezählt, Kamada im abseits.

  212. Kostic ist noch lange nicht der alte, trotz guter Ansätze und Flanke vor dem Tor. Barkok gefällt. Müsste evtl noch etwas früher abspielen. Aber das wird.

  213. Für mich ist der Vadder ein Vorbild.
    Toller Einsatz.

  214. 14 Ecken und nichts draus gemacht.

  215. ZITAT:
    “Für mich ist der Vadder ein Vorbild.
    Toller Einsatz.”

    Ja. Ganz stark der Vadder.

  216. Den Zuber hätten sie besser auch in Hoppenheim gelassen.

  217. Nachspielzeit, solange bis wir gewonnen haben.

  218. Zuber raus !

  219. Langsames Denken…

  220. Die Bielefelder spielen jetzt auf Zeit, damit sie in der 6. Min. der Nachspielzeit noch das 2:1 machen können.

  221. Das war nichts vom Japaner heute.

  222. Kamada fehlt das Selbstvertrauen. Setzt sich wohl selbst zu sehr unter Druck.

  223. Glück für die Eintracht, dass Bielefeld so schwach ist. Vorne geht bei denen eigentlich nix. Trotzdem ein Tor gemacht.

  224. Ohh, Kacke… wir haben auch kein Glück.

  225. Von hinten in die Hacke gibt auch nicht bei jedem Schiri gelb. Bei dieser Pfeife zB nicht.

  226. Na das geht ja wieder gut los. Was ein Dreck

  227. Gnadenpfiff.

  228. Es ist alles gesagt. Seit letzter Saison.

  229. NairobiAdler in HH

    Enttäuschend. Wobei. Eigentlich hätte man sich gar nicht erst täuschen lassen dürfen. Wovon eigentlich?

  230. Das war ein jämmerliches Gewürge.
    Bobic muss jetzt was machen. Dringend.

  231. haben wir einen Spieler der im 1:1 am Gegner vorbei kommt?

  232. Wir hatten einen Sieg verdient, finde ich.
    Barkok war der Lichtblick. der war deutlich stärker als Kohr.

  233. Barkok spielt wie in ner Schülermannschaft!

  234. Mir der Mannschaft werden wir nichts reißen.
    Traurig so was.

  235. Insgesamt arg enttäuschend, was die Eintracht da angeboten hat nach einer Vorbereitung ohne verletzte Stammspieler, mit zusammen gebliebener Mannschaft und ohne EL-Unterbrechung. Chancen zum Sieg waren da und die Probleme scheinen identisch mit letzter Saisnn.

  236. Willenloses gekicke

  237. ZITAT:
    “Das war nichts vom Japaner heute.”

    Der hat ja jetzt auch seinen Supervertrag. Da wird nix mehr kommen..

  238. Was solls, ungeschlagen in dieser Saison und auf Augenhöhe mit nem Aufsteiger! Positiv in die Zukunft schauen!

  239. Bei den Freiburgern setzt sich das Glück der letzten Saison nahtlos fort.

  240. sieht grad nicht so aus!

  241. Die Anfangsphase war nicht so schlecht. Da hätte ein Tor fallen müssen. Dann läuft alles anders. Aber ich will nichts beschönigen. Da hapert’s in allen Mannschaftsteilen. Außen, Mittelfeld und hinten, obwohl Hase und Vadder stark waren.

  242. Mal wieder das falsche Spiel gesehen scheinbar, Ergebniss Grütze klar, aber gut gespielt, vor allem mit Barkok war noch mehr Zug drin, bitte von Anfang an nächstes Spiel. Viel Pech dabei heute, und Bielefeld war keinesfalls grottenschlecht.

  243. Die Eintracht fast wie immer und daher reichte nicht. Obwohl Bielefeld noch nie in Frankfurt gewonnen hat. Also eher 1 zu 1 verloren.

  244. ZITAT:
    “haben wir einen Spieler der im 1:1 am Gegner vorbei kommt?”

    Nein.

  245. ZITAT:
    “Barkok war der Lichtblick. der war deutlich stärker als Kohr.”

    Kann ich so nicht bestätigen.

  246. ZITAT:
    “Barkok spielt wie in ner Schülermannschaft!”

    Das heißt die ganze Mannschaft spielt wie ‘ne Schülermannschaft.

  247. Tabellenfünfter…ich weiß gar nicht was ihr habt…

  248. ZITAT:
    “ZITAT:
    Bei Hütter rechts. Sonst tatsächlich links.”

    Auch falsch
    https://www.transfermarkt.de/e.....aison=2016

    Yep”

    Vielleicht bei Transfermarkt, N11 und BVB links.

  249. Gaci mit dem Assist zum Siegtreffer der Hoppels.

  250. OK zwei Punkte auf die Bayern verloren, hätte nicht sein müssen. Aber wir können immer noch an ihnen vorbeiziehen. Wird natürlich schwer ohne Pacienca. Dennoch, solange rechnerisch noch alles möglich ist, schreibe ich die Meisterschaft nicht ab

  251. …und mit dem Sow hätten wir heut verloren

  252. Bielefeld. Das gibt’s doch gar nicht.

    Und mein durch keinerlei Fakten gerechtfertigter Optimismus ließ mich auf Heimsieg tippen.

  253. Gegen Hertha gibts eine Klatsche am Freitag

  254. Eintracht auf Platz 7 in der Bundesliga, so wie von der FR orakelt.

  255. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Adis 3. Jahr?”

    Geht den Weg des 2. Kostic Jahres. Hatten wir schon geklärt

  256. Wenn für die offensive Mitte und auf RA nichts gemacht wird, sehe ich schwarz.

  257. Der Heinz hat mal wieder recht.
    Aus eigener Kraft alle Optionen.

  258. Aber! Die Fans:
    “85. Auch die 6500 Zuschauer geben nochmal alles. Starke Atmosphäre!”

  259. Ansonsten hoffe ich nach dieser Saison des Umbruchs natürlich auf den Neuaufbau in der nächsten.

  260. OFC – Tabellenführer

  261. ZITAT:
    “Ansonsten hoffe ich nach dieser Saison des Umbruchs natürlich auf den Neuaufbau in der nächsten.”

    Umbruch an allen Ecken und Enden?

  262. So offen kann EF gegen keinen anderen Gegner mehr spielen, ohne nicht die Hütte voll zu bekommen! Dank guter Einzelleistungen von Hinti, Vadder und Hase wurde die gefährlichen Situationen gerade so noch entschärft. Offensiv mit Pressing können wir nur dann spielen, wenn wir auch gefährliche Stürmer und ein gefährliches MF hätten. Habbe mer abber net! So schreckt das keinen, insbesondere wenn man sich zum Teil so dabbisch anstellt und so lange für jede Entscheidung mit dem Bällchen braucht wie unsere Koryphäen!

    Aber gut: Erstes Spiel! Weidergehts!

  263. @281

    Ja, so kann man das sehen.
    Einen Kruse, hätten wir heute gut gebrauchen können.

  264. Nur die feixende Herthakacke heute beim schicken Dinner brauche ich nicht, kann aber damit umgehen.

    Erstens ist Perle glücklich und zweitens wird sich noch manches im Laufe der Saison einrenken.

    Niederlage nach so einem Spiel wäre schon nerviger gewesen.

    Jetzt schmackofatzen wir

  265. 8 Ecken in der ersten halben Stunde. Keine Gefahr. Auch die Standards wie immer. So was ärgert mich.

  266. Für Paciencia wär das heute ein richtiges Spiel gewesen….

  267. ….5:0 hätten wir gewonnen.

  268. ZITAT:
    Einen Kruse, hätten wir heute gut gebrauchen können.”

    Ja, sicher.
    Kruse war aber bei Union nicht in der Startelf. Wurde aber später eingewechselt.

  269. ZITAT:
    “8 Ecken in der ersten halben Stunde. Keine Gefahr. Auch die Standards wie immer. So was ärgert mich.”

    +1

  270. Der P. hätte sich vielleicht mal durchgewurschtelt, wir haben einfach viel zu wenig 1:1 Fähigkeit. Und wenn`s dann einer mal versucht und sich verdribbelt, ist er schneller raus aus demTeam wie reingekommen….

  271. 1 gegen 1 können nur Kostic und Silva gehen.
    Alle anderen schaffen das nicht, verlieren nur den Ball.

  272. fazit: die truppe der letzten saison spiel den selben stiefel wie die truppe der letzten saison. wen das wundert – weiterscrollen.

  273. Ich war im Stadion.
    Es war niederschmetternd. Hilflos. Willenlos. Ambitionslos.
    Fazit: Wird schwäär diese Spielzeit.

  274. Hilflos schon, willenlos fand ich die jetzt nicht.
    Ohne richtige Spielidee (und ein besseres Mittelfeld) geht halt nicht mehr.

  275. Uns fehlt ja auch ein Kopf, der die Mannschaft führt.
    Das hat man auch heute gesehen.
    Viele Indianer und kein Häuptling.

  276. Solche Spiele solche Ergebnisse sind es die dann später für Erklärungen herhalten müssen warum es mit
    der EL nicht geklappt hat.

  277. Zitieren funktioniert bei mir nicht mehr.

    Noch zum Thema Ecken: 14 Ecken ohne jegliche Torgefahr. Nach der ersten Bielefelder Ecke wurde es gleich gefährlich (Fast-Eigentor von Da Costa).

    Das Erstaunliche dabei ist nur, dass wir in der letzten Saison mit 12 die meisten Tore nach Ecken von allen Bundesligisten erzielt haben.

  278. “Hilflos” trifft es ziemlich gut. Genau das dachte ich in der zweiten Halbzeit oft. Obwohl das die bessere war. Sie waren eigentlich überlegen und wussten mit ihrer Überlegenheit nix anzufangen. Keine Idee, kein Selbstbewusstsein, kein Durchsetzungsvermögen.
    Absteigen werden wir sicher nicht. Aber auf eine richtig erfolgreiche Saison kann man so auch nicht hoffen.

  279. „ Hilflos schon, willenlos fand ich die jetzt nicht.“
    Wo hast Du denn den Willen zum Sieg gesehen?
    Das war einfach nur lächerlich harmlos.

  280. Den Unterkanten-Knaller vom Hinti hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Fast im Gegenzug fiel dann das 0:1.

  281. Die wollten schon das 2. Tor machen. Waren aber viel zu einfallslos. M. E. ohne richtige Spielidee.
    Dieses Auftreten erinnert mich fatal an das “Konzept” von Schaaf.

  282. Zitat:

    1 gegen 1 können nur Kostic und Silva gehen. Alle anderen schaffen das nicht, verlieren nur den Ball.

    Genau das ist der springende Punkt!

  283. ZITAT:
    “fazit: die truppe der letzten saison spiel den selben stiefel wie die truppe der letzten saison. wen das wundert – weiterscrollen.”

    Sind ja auch fast durchweg die gleichen Spieler bzw. gleiche Abläufe, Muster etc. Wie soll sich das ändern?

  284. Es fehlt irgendwie die Schnelligkeit im Spiel nach vorne. Da wird der Ball zu lange gehalten, man rennt sich fest oder spielt leicht auszurechnende Pässe, die dann natürlich nicht ankommen. Da fehlt das Überraschungsmoment, besonders heute bei Kamada und Barkok.

  285. es fehlt einfach ein Ideengeber, zum 1001 mal erwähnt von mir.
    Kamada ist am besten wenn wir mit einem Stürmer spielen und er von hinten in die Spitze gehen kann.

  286. Die 300 triffst auf den Punkt. Da war zu wenig Zug zum Tor beim Abschluss.

    Deswegen eigenverschuldeter Punktverlust.

  287. Ei, die sollten jetzt den Dost, und wegen mir den Trapp, verkaufen,
    und dafür Hack und diesen Bochumer Mittelstürmer holen…

  288. ZITAT:
    “Das war ein jämmerliches Gewürge.
    Bobic muss jetzt was machen. Dringend.”

    “Wir haben vollstes Vertrauen in diese Mannschaft.”

  289. Noch 39 Punkte.

  290. Das war leider ziemlich ernüchternd; Kostic war im Grossen und Ganzen voll von der Rolle, entweder hat er ne veritable Formkrise oder will Wechselwilligkeit demonstrieren. Bielefeld hat natürlich den typischen destruktiv-defensiven Underdogstiefel mit schnellen Kontern gespielt bei dem man selten gut aussieht aber das war ja zu erwarten und dafür fehlte mir heute bei fast Allen die Bereitschaft zu kämpfen, auch mal `dreggisch´zu versuchen verlorene Bälle nach leider recht zahlreichen Fehlpässen zurück zu erobern und ins Tempo und auch mal ins Risiko zu gehen, Ausnahme wie immer der unermüdliche Seppel.
    Das hohe Spiel macht uns verdammt konteranfällig.
    Immerhin bemüht waren Kamada, Barkok und Zuber.

  291. Wir hatten ja jetzt 50 plus x Spiele, um uns einzuspielen. Unsere Gegner aber auch mindestens genauso viele Spiele, um uns auzugucken. Und mit der Kaderzusammensetzung ist das auch nicht allzu schwer, so eindimensional wie wir agieren. Und auch zum Pressing brauch ich keine American Footballer, sondern ebensolche guten Fußballer. Beim kurzen Lunzen musste ich gestern leider sehen, was das ausmacht, den Ball zu erpressen und unverzüglich gescheit weiterzuverarbeiten. Wie swa schon schreibt, Kamada wird vielleicht in vier bis fünf Jahren einigermassen Spielmacherqualitäten zeigen, aktuell ist er ein sehr stark schwankender Individualist. Und die rechte Seite, da dürfte es alleine in der zweiten/dritten Liga vier/fünf Spieler geben, die dort mehr Alarm machen als unsere aktuellen Helden Stand jetzt ist es mir ein absolutes Rätsel, was da so in den Köpfen unserer Kaderplaner vor sich geht.

  292. Ich saß auf der Osttribüne. Unsere Abwehr kroch nur noch auf dem Zahnfleisch in der Nachspielzeit und bettelte um das 1:2.
    Dazu Hinti gefühlt alle 30 Sekunden ein sinnloser langer Hafer auf Dost. Das hatte schon was von Endzeitstimmung.

  293. Muss ich hier erwähnen, wieviele dieser Kackspiele wir schon nach 1:0 Rückstand zu Hause verloren haben? Die Älteren werden sich erinnern ….

  294. ZITAT:
    “es fehlt einfach ein Ideengeber, zum 1001 mal erwähnt von mir.”

    Und von 1001 anderen.

  295. Genau richtig, Schebbe, so Spiele verlieren wir auch gerne,
    Gugge grad Doofmund, zwei 17jährige machen das 1:0……

  296. Ah … Überraschung … auch diese Saison setzt dich der hüttersche Streßfußball fort.

  297. ZITAT:
    “Das war leider ziemlich ernüchternd; Kostic war im Grossen und Ganzen voll von der Rolle, entweder hat er ne veritable Formkrise oder will Wechselwilligkeit demonstrieren.”

    fleissarbeit: kostic’ letztes wirklich gutes spiel recherchieren. der ist schon eine ganze weile wieder bei seiner normalform.

  298. Zieht sich etwas mit der Weiterentwicklung der Mannschaft.

  299. Wenigstens die sch…. Gladbacher bumm bumm……

  300. @319

    Er stresst damit aber die falschen.

  301. ZITAT:
    “Das war leider ziemlich ernüchternd; Kostic war im Grossen und Ganzen voll von der Rolle, entweder hat er ne veritable Formkrise oder will Wechselwilligkeit demonstrieren.”

    Vielleicht ist er auch „nur“ komplett ausgebrannt nach den letzten zwei Jahren ohne Verschnaufpause.

  302. Prima ballhorn, alls weider so !

  303. Kann der nur sein eines Spielsystem?

    Wenn er dazu nicht die Spieler hat, die ein solches in der BL performen können, sollte er davon abrücken.

    Und lieber den Nachwuchs fördern.

  304. Die solle mal gucke wie mer sprinte kann. Haaland 3:0

  305. Ich habe es gestern orakelt: mit diesem ideenlosen Aufbauspiel sind wir von jedem(!) Gegner auszurechnen. Wer träumt da von Europa???

  306. ZITAT:
    “Die solle mal gucke wie mer sprinte kann.

    Haaland 3:0″

    Fehlen noch 5, um mit den Bayern gleichzuziehen.

  307. ZITAT:
    Und lieber den Nachwuchs fördern.”

    Wer soll das sein? Interessant und recht ernüchternd, gerade für uns:
    https://www.kicker.de/das-sind...../slideshow
    Sancho als Local Player. Und der Bellingham wird es in drei Jahren vermutlich auch sein

  308. Das Abendessen mit der Familie beim Tscha war mit großem Abstand das Beste am Frankfurt Besuch heute.
    Der Nachmittag war doch sehr ernüchternd.

  309. Ach ja, INTERNATIONAL TALK LIKE A PIRATE DAY:

    Alle Mann in die Fockwanten. Hisst den Kakadu. Hütter über die Planke. ARRRRRRRRRRRR.

  310. Pieces of Eight! Shiver me timbers!

    Etc.

  311. “Gut dabei: Kein Eintrag ”
    Treffend.

    Die Verantwortlichen sehen das wohl ganz anders.

  312. SG Eintracht Frankfurt, wieder mal enttäuscht!

  313. darf ich mal fragen warum es hier keine Silva Kritik gibt, er legt den ball am TW vorbei muss nur locker einschieben und macht dann diese Zirkusnummer unfassbar.

  314. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “darf ich mal fragen warum es hier keine Silva Kritik gibt, er legt den ball am TW vorbei muss nur locker einschieben und macht dann diese Zirkusnummer unfassbar.”

    Wir haben halt nicht so viel Ahnung von Fussball wie du. Wir finden alle, da konnte er nix anderes machen

  315. NairobiAdler in HH

    immer

  316. Weil man beim Einäugigen unter Blinden auch mal ein Auge zudrücken muß.

  317. ZITAT:
    “Weil man beim Einäugigen unter Blinden auch mal ein Auge zudrücken muß.”

    Oder: jemand, der so erfolgreich in den letzten Wochen und Monate war, verdient etwas Kredit.

  318. also wenn ich nicht mal gegen die blindeste Mannschaft der Liga gewinnen kann und wenn man sieht wie Augsburg, Freiburg auftreten dann ist Platz 16 ein Traum.

  319. “Wäre” ein Traum, “wäre”…

  320. Gude ihr Leud. Hab ja mal garnix mitbekommen heut, aus Gründen. Punkt nehm ich, shure thing&cool down…

    https://www.youtube.com/watch?.....38;index=6

  321. ät 22 letzer Absatz

    einfach köpfen, den Mann.

    Sind anscheinend echt alles blinde Graupen, wenn man so im Blog liest ohne das Spiel gesehen zu haben.

    Und dann sagen die einen noch so und die anderen so.

    Die letzte Verteidigung, wo mir wohl war, war mit Zambrano/Abraham und später mit Jesus.

    Naja dpa halt, vielleicht doch mal abbiegen.

  322. Hab am Morgen vom weißen Brasilianer gehört, dass er sich ein 4:4 wünsche,
    dann war das zu wenig…..

  323. Das wird ein harter Herbst

  324. Ach was, jetzt freun wir uns auf den schönen Bruno.

  325. Ein Spiel in der BL absolviert, aber ganz Vielen hier ist klar, wo wir landen werden – irgendwo hinten
    Ich dachte immer, man wartet so 6-8 Spiele ab, um sowas einzuschätzen.
    Hab ich wohl die letzten 45 Jahre, in der ich der SGE folge, was falsch gemacht.

  326. Bald ist November.