Kader Kostic und Kamada zurück

Foto: Imago Images
Foto: Imago Images

Bei Eintracht Frankfurt sind die Offensivkräfte Filip Kostic und Daichi Kamada ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Der zuletzt erkrankte Flügelspieler und der am Oberschenkel verletzte japanische Mittelfeldspieler standen am Mittwoch wieder auf dem Platz. Ihre Wiedereingliederung verlaufe planmäßig, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Hingegen fehle Angreifer Ragnar Ache wegen muskulärer Probleme weiter. Die Eintracht spielt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfL Wolfsburg.

Inzwischen wieder zuhause ist Makoto Hasebe. «Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf das Spielfeld zurückkehren kann», teilte der 38 Jahre alte Japaner am Dienstagabend via Instagram mit.

Der Abwehrroutinier hatte sich am Samstag beim Sieg in Stuttgart eine Brustkorbverletzung zugezogen und wird nach Clubangaben mehrere Wochen ausfallen. (dpa)

Schlagworte: ,

184 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Goldmedaille.

  2. Bayern natürlich.
    Gedenkt der Hesse auch mal was zu leisten?

  3. Das Würschteln überlassen wir Euch, Franzl…

  4. Ulreich auch so ein Held vom Mai 2018…. Wie schön der bei den 3 Toren den Ball hinterherschaut….

    @3: Natürlich aber wer ist in 2021 verlustpunktfrei gegen Bayern? Na….

  5. Ha! Gelb für mich! Das ist die Vierte in der Rückrunde.

  6. Notfalls zieht der olle Olli die Handschuhe über.

  7. Falls es interessiert, es geht um ne Bayernsau:
    https://twitter.com/fums_magaz.....81472?s=21

  8. ZITAT:
    „Ha! Gelb für mich! Das ist die Vierte in der Rückrunde.“

    Wieder was unter falschem Namen geschickt?
    Ich habe den Effekt nur vom Smartphone aus, vom PC nicht.

  9. ZITAT:
    „Falls es interessiert, es geht um ne Bayernsau:
    https://twitter.com/fums_magaz.....81472?s=21

    Von dem Punkten könnte der …. noch ein paar von mir haben, Da hab ich noch ein paar über … ;-)

  10. ZITAT:
    „Bayern natürlich.
    Gedenkt der Hesse auch mal was zu leisten?“

    Frankfurt ist die Heimat des amtierenden deutschen Rugbymeisters. Brauchst nicht nachschauen, Franzl, die Bayern leisten da nix, schon seit Jahrzehnten. Weil dafür braucht’s halt richtige Männer…..

  11. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Falls es interessiert, es geht um ne Bayernsau:
    https://twitter.com/fums_magaz.....81472?s=21

    Von dem Punkten könnte der …. noch ein paar von mir haben, Da hab ich noch ein paar über … ;-)“

    Der Trend geht in meinem Umfeld eh zum Chauffeur, was ja auch Arbeitsplätze schafft……..-

  12. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ha! Gelb für mich! Das ist die Vierte in der Rückrunde.“

    Wieder was unter falschem Namen geschickt?
    Ich habe den Effekt nur vom Smartphone aus, vom PC nicht.“

    Nein. Die Anmerkung enthielt einen Scherz auf Kosten der Regierung. In Kriegers Blog schnell gelöscht.

    Mein Zweitnick ist Kaiser Franz, da wird nicht gelöscht.

  13. 4 gelbe Karten? OK, da gabs e bissi mehr in der B-Liga in Wiesbaden. Mit Nachhalltigkeit, also mit langem Nachhall.

    ZITAT:
    „… Acht Gelbe Karten, ein Platzverweis, insgesamt zehn Tore und zwischendrin ein folgenschwerer Pfiff. …“
    https://www.hessenschau.de/spo.....f-100.html

  14. Pärsching, hatte mir neulich auch ein Späßchen über eine Grüne erlaubt. War schneller gelöscht als ich tippen konnte.
    Aber ich versteh eh nix von Politik.

  15. ZITAT:
    „Hasebe mit Pneumothorax.“

    Rückkehr vielleicht schon nach 2 Wochen möglich laut HR.

  16. https://profis.eintracht.de/ne.....ebe-139183

    Ache fällt mal wieder mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel für mehrere Wochen aus.

  17. Philadelphia Eagle

    Hase kaputt und Hinti braucht noch etwas Zeit
    Dafuer Hrustic und Lenz sehr formstark.

    Na, dann traeum‘ ich jetzt mal von ner 4er-Kette:

    ——————Trapp—————–
    –Chandler–Tuta–1Shoe–Lenz–…..(Hinti, Ilse, Toure, DaCosta, Durm)
    –Hrustic—-Jakic-Sow—-Kostic–…..(Rode, Kamada, Knauff, Barkok)
    ———-Borre–Lindstroem———…..(Paciencia, Lammers)

    Erste Einwechslungen je nach Maleste:
    + Kamada/Knauff fuer Hrustic
    + Paciencia fuer Borre/Lindstroem
    + Hinti fuer Tuta (oder fuer Chandler und Tuta geht auf rechts)

  18. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hasebe mit Pneumothorax.“

    Rückkehr vielleicht schon nach 2 Wochen möglich laut HR.“

    Aber fliegen mW frühestens nach 4 Wochen. Könnte eng werden mit der EL, aber Hauptsache, er wird überhaupt wieder so fit wie zuvor.

  19. ZITAT:
    „Hase kaputt und Hinti braucht noch etwas Zeit
    Dafuer Hrustic und Lenz sehr formstark.

    Na, dann traeum‘ ich jetzt mal von ner 4er-Kette:

    ——————Trapp—————–
    –Chandler–Tuta–1Shoe–Lenz–…..(Hinti, Ilse, Toure, DaCosta, Durm)
    –Hrustic—-Jakic-Sow—-Kostic–…..(Rode, Kamada, Knauff, Barkok)
    ———-Borre–Lindstroem———…..(Paciencia, Lammers)

    Erste Einwechslungen je nach Maleste:
    + Kamada/Knauff fuer Hrustic
    + Paciencia fuer Borre/Lindstroem
    + Hinti fuer Tuta (oder fuer Chandler und Tuta geht auf rechts)“

    Gefällt. Allerdings muss Hinti natürlich gegen Kruse ran. Also Tuta nach rechts und Hinti mit Ndicka in der Midd…

  20. ZITAT:
    Allerdings muss Hinti natürlich gegen Kruse ran.“
    Nee, der magic Max läuft zwar bei den Radkappen mit der Nummer 9 rum, wird aber nicht den Stürmer geben. Also garantiert nicht.

  21. Philadelphia Eagle

    Jakic wird sicher ein Auge auf Poker-Max werfen

  22. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hasebe mit Pneumothorax.“

    Rückkehr vielleicht schon nach 2 Wochen möglich laut HR.“

    Also als langjähriger Patient mit Lungenproblemen sage ich vier Wochen Ausfall. Minimum.

  23. ZITAT:
    „Also als langjähriger Patient mit Lungenproblemen sage ich vier Wochen Ausfall. Minimum.“

    Experten-Blog halt.

  24. (Versuchte) Schiedsrichterbeeinflussung gibt es nicht nur im Fußball:
    https://www.sportschau.de/moto.....l-100.html

    Wusste übrigens gar nicht, dass da noch ermittelt wird.

  25. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Also als langjähriger Patient mit Lungenproblemen sage ich vier Wochen Ausfall. Minimum.“

    Experten-Blog halt.“

    Vollexperten, so viel Zeit muss sein :-)

  26. ZITAT:
    „(Versuchte) Schiedsrichterbeeinflussung gibt es nicht nur im Fußball:
    https://www.sportschau.de/moto.....l-100.html

    Wusste übrigens gar nicht, dass da noch ermittelt wird.“

    die sportschau und „neu“ – auch vollexperten. neu im sinne von „ist in der formel-1-welt seit dem 16.12.2021 bekannt und wird seitdem diskutiert“

    https://www.youtube.com/watch?.....7RXPgDr-24

    @1.15 Min

  27. Wenn ihr schon gerade bei Ermittlungen & Co. seid, dann passt auch eine erfolgreiche Berufung dazu
    https://profis.eintracht.de/ne.....ich-139196

  28. @OG
    Wenn der Hinti gebraucht wird, wird er da sein. Auf seiner Stammposition LIV. Da weiß er, wohin. Dafür macht der Ndicka den Hasen. Das kann der inzwischen. Sehe ich dem an. Rode hat kein h und Pause. Sow und Jakic waren ein Erfolgsrezept. Ansonsten spielt, wer richtig fit ist. K&K auf halber Kraft ist auch keine Lösung. wie man sowohl bei Kostic als auch bei Kamada schon sah.
    Roger?

  29. Erwäge übrigens, mich in „Hasender Falkenmayer“ umzubenennen. Zu wirr?

  30. ZITAT:
    „Erwäge übrigens, mich in „Hasender Falkenmayer“ umzubenennen. Zu wirr?“

    Wie wär’s mit Hase F?

  31. ZITAT:
    „ZITAT:
    „(Versuchte) Schiedsrichterbeeinflussung gibt es nicht nur im Fußball:
    https://www.sportschau.de/moto.....l-100.html

    Wusste übrigens gar nicht, dass da noch ermittelt wird.“

    die sportschau und „neu“ – auch vollexperten. neu im sinne von „ist in der formel-1-welt seit dem 16.12.2021 bekannt und wird seitdem diskutiert“

    https://www.youtube.com/watch?.....7RXPgDr-24

    @1.15 Min“

    Missverständnis beim Durchlesen des Artikels meinerseits, Pardon.

  32. Bademeister Hase

  33. Philadelphia Eagle

    wenn schon, dann
    Hrasender Falkenmayeric

  34. „Gespielt wird natürlich im Stadion im Stadtwald, in der Heimspielstätte von Eintracht Frankfurt. Das Stadion habe schon viele fantastische Veranstaltungen erlebt, sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer Eintracht Frankfurt Stadion: „Aber mit der NFL, die jetzt kommt, da führen wir es auf ein neues Level.“ Auch der Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann zeigte sich „begeistert und stolz“.“

    https://www.fr.de/frankfurt/di.....29620.html

  35. ZITAT:
    „„Gespielt wird natürlich im Stadion im Stadtwald, in der Heimspielstätte von Eintracht Frankfurt. Das Stadion habe schon viele fantastische Veranstaltungen erlebt, sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer Eintracht Frankfurt Stadion: „Aber mit der NFL, die jetzt kommt, da führen wir es auf ein neues Level.“ Auch der Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann zeigte sich „begeistert und stolz“.“

    https://www.fr.de/frankfurt/di.....29620.html

    Wie die Football-Fans in Amerika wohl über die fortschreitende Kommerzialisierung „ihrer“ Lieblingssportart so denken, oder über Auswärtsspiele in der europäischen Football-Einöde?
    Die Eintracht und die Bayern könnten sich ja revanchieren und ihre Heimspiele gegeneinander zukünftig irgendwo in Nevada austragen.

  36. @42: Da ja alle so begeistert sind, machen wir halt ab jetzt in Eierwerfen
    Und bei dem ganzen Engagement freuen wir uns dann umso mehr, wenn unsere nächste regionale Nachwuchshoffnung dann net im Wald, sondern in so einem Suppa-Duppa-Dome aufläuft.
    Lets make Eierwerfen great again

  37. Das Stadion habe schon viele fantastische Veranstaltungen erlebt, sagte Patrik Meyer, Geschäftsführer Eintracht Frankfurt Stadion: „Aber mit der NFL, die jetzt kommt, da führen wir es auf ein neues Level.“ Auch der Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann zeigte sich „begeistert und stolz“.“

    Tut bisserl weh oder?

  38. „Da ja alle so begeistert sind“

    Ich net.

  39. Gemoije,
    VW ist wichtig, ich will den 3er, doppelt schön wenn der charmante Kohlkopp seine Show abzieht.

  40. *** Wichtig *** Wichtig **** Wichtig ****

    Zum heutigen #tagderkinderhospizarbeit möchte ich euch Spenden für

    https://www.kinderhospiz-wiesb.....den.de/de/

    sehr ans Herz legen. Danke für die Aufmerksamkeit.

    *** Wichtig *** Wichtig **** Wichtig ****

  41. Morsche

    ZITAT:
    „Auch der Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann zeigte sich „begeistert und stolz““

    Daraus schliesse ich, dass es sich für die Eintracht lohnt.

  42. ZITAT:
    „Daraus schliesse ich, dass es sich für die Eintracht lohnt.“

    Manchmal können Lösungen so einfach sein. Und der Pärsching glaubt an Schmerzen.

  43. „Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt, fügt hinzu: „Die NFL kommt nach Deutschland und bringt Football zurück nach Frankfurt. Wir sind total begeistert und sehr stolz, dass sich die NFL entschieden hat, in den nächsten vier Jahren zwei Spiele in Frankfurt auszutragen. Hier bei uns bei Eintracht Frankfurt, im Herzen von Europa. Wir freuen uns riesig darauf.““

    https://www.deutschebankpark.d.....aus-139182

  44. Möchte vielleicht noch einer das Statement von Hellmann zitieren?

  45. Ein paar spekulative Verschwörungstheorien gefällig?

    In Usa hat die „Deutsche“ ein anhaltendes Imageproblem. Die NFL in „ihrem“ Park kommt da vielleicht recht und wird entsprechend unterstützt.

    Der amerikanische Freund des Eierwurfs steht kommerziellem Erfolg positiv gegenüber und ist am Ende gar stolz, wenn seine Sportart exportiert wird.

    Märkte in China, die andere Sportarten nutzen wollen, stehen dem uramerikanischen Raufball derzeit nicht offen.

    Sponsort Tesla das? Warum eigentlich nicht?

    Die NFL hat massiv Probleme daheim.Die einen beschweren sich über Rassismus, andere Footballfans über Wokeness. Die Spaltung des Landes betrifft das soziale Lagerfeuer Football sehr. Glamour aus der Fremde kann da nur helfen.

    Ausserirdische Antifas wollen die Weltherrschaft übernehmen.

  46. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Daraus schliesse ich, dass es sich für die Eintracht lohnt.“

    Manchmal können Lösungen so einfach sein. Und der Pärsching glaubt an Schmerzen.“

    Bitte um Aufklärung, Herr Klassensprecher.

  47. ZITAT:
    „Möchte vielleicht noch einer das Statement von Hellmann zitieren?“

    Schreib‘ doch einen Blog drüber.

  48. Des wär was. Und dann verlinkt er ihn hier. Genial.

  49. Hier ist ein Artikel aus 2017, der erklärt, warum die NFL damals nach Mexiko und London auswich. Zwar ist Trump weg, aber die Situation sonst dürfte sich wenig verändert haben. Kannt jemand die aktuellen Einschaltquoten der NFL?
    https://www.spiegel.de/sport/s.....81175.html
    Wirtschaftsfritzen korrigiert mich, aber: Mexiko als Zielmarkt zeugt von einer gewissen Verzweiflung.

  50. ZITAT:
    „Mexiko als Zielmarkt zeugt von einer gewissen Verzweiflung.“

    Kommt darauf an, wie viele Fans die NFL unter den Hispanics hat. Wobei mich wundern würde, wenn das ein großer Anteil wäre.

  51. Bitte um Aufklärung, Herr Klassensprecher.“

    Ist man als Lehrertaschenträger auch Klassensprecher? :-)
    Frage für mich :-)

  52. Nein. Niemals. Wer würde den Ltt wählen wollen?

  53. @56: zur Frage Image und Werbung zur sicherlich nicht schlechtesten Sendezeit schau Dir vlt. mal das Begeisterungsvideo auf EF-Twitter an

  54. ZITAT:
    „Ausserirdische Antifas wollen die Weltherrschaft übernehmen.“

    Keine linksversifften kommunistischen mordende mexikanische Drogenkartelle, die Handlanger Chinas sind?

  55. Wenn da so viel Begeisterung ist, klappts ja in Frankfurt eher mit einer Meisterschaft im Eierwerfen.

  56. Wenn dann mal wieder viel Borstenvieh um die Eiche streicht…

    https://youtu.be/pu3tkXDM3KY

  57. Auch so ein positiver Tag für Ulreich.

  58. ZITAT:
    „♥️“
    Ps: Hab deine Bedankung wegen des Balkanblogs gelesen. Freut mich das es dir gefaellt.

  59. Warum muss ich, wenn ich Eierwerfen höre, immer an Helmut Kohl denken?

  60. ZITAT:
    „Hier ist ein Artikel aus 2017, der erklärt, warum die NFL damals nach Mexiko und London auswich. Zwar ist Trump weg, aber die Situation sonst dürfte sich wenig verändert haben. Kannt jemand die aktuellen Einschaltquoten der NFL?
    https://www.spiegel.de/sport/s.....81175.html
    Wirtschaftsfritzen korrigiert mich, aber: Mexiko als Zielmarkt zeugt von einer gewissen Verzweiflung.“

    Dei NFL bekommt für 10 Jahre 110 Milliarden USD ab 2021.
    Ich glaube da ist es zweitrangig, wie gross der Zielmarkt in Mexiko wirklich ist

    Guckst Du

  61. Die NFL in Mexiko? Trumps Mauer als semi-permeable Membrane?

  62. ZITAT:
    „Trumps Mauer als semi-permeable Membrane?“
    Und selbst wenn, dann kämen sie nicht zurück!?

  63. ZITAT:
    „Warum muss ich, wenn ich Eierwerfen höre, immer an Helmut Kohl denken?“

    Desdewesche:
    https://www.zdf.de/comedy/zdf-.....1-100.html

  64. Danke für die Kommentare, speziell #61 und #71. Dann erweitere / modifiziere ich meinen Spekulatius aus der #56 um:

    Die neuen Großsonsoren sind auch auf dem eurpäischen Medienmarkt tätig und wollen da weiter Markt machen

  65. ZITAT:
    „Warum muss ich, wenn ich Eierwerfen höre, immer an Helmut Kohl denken?“

    Weil wir schon ein gewisses Alter erreicht haben?

  66. Die gut gealterten Blog-Schreiberlinge werden sich auch an „konservative Behandlung“ von angeschlagenen Eintracht-Spieler erinnern, die teilweise nach wochenlanger Konserve eben doch zu anderweitigen Eingriffen führten (samt noch längerem Ausfall). Hatten wir erfreulicherweise jüngst seltener. Diese Zeile zu Ragnar Ache im Mutterschiff-Clickbait-Artikel hat mich unschön daran erinnert.
    ZITAT:
    „… Nachdem der Angreifer zuletzt mit leichten muskulären Problemen zu kämpfen hatte, hat eine weitere Untersuchung nun zur Diagnose geführt, dass der 23-Jährige eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten hat. …“
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....39115.html

    Führt mich aber zu einem aufrichtigen Dank an die derzeitige Medi-Abteilung: Good job. Wünsche auch ein glückliches Händchen bei der Betreuung vom Hasen.

  67. ZITAT:
    „Warum muss ich, wenn ich Eierwerfen höre, immer an Helmut Kohl denken?“

    Und warum muss ich auch hierbei zunehmend an folgende Reihe denken:
    Bockelmann, Wallmann, Feldmann, ….mann
    Wobei, wäre auch mal wieder Zeit für eine Petra

  68. Mexiko spielt Beisbol.

    Und natürlich Fußball, Mexikos beste Mannschaft:

    https://m.youtube.com/watch?v=.....7qgfL1W32I

  69. Sikitibum, a la bim bom ba
    Sikitibum, a la bim bom ba
    A la bio, a la bao
    A la bim bom ba
    América América ra ra ra.

  70. Ay! colomitos lejanos
    Ay! ojitos de agua hermanos
    Ay colomitos inolvidables
    Inolvidables como las tardes
    En que la llúvia desde la loma
    No nos dejaba ir a Zapopan.

  71. Dachlatten 60% teurer als vor einem Jahr. Das hätte es unter Holger Börner nicht gegeben.

  72. Soja Latten werden auch immer teurer!

  73. Ich habe mir sagen lassen, dass manche aus Verzweiflung inzwischen sogar auf Hafer zurückgreifen!

  74. Ein Interview mit Krösche:

    „Für einen Spieler, der vor zwei Jahren mit 40 Millionen Euro taxiert war, gibt es heute vielleicht noch die Hälfte, wahrscheinlich sogar noch weniger. Auch deshalb ist es für uns wichtig, europäisch zu spielen, denn das hat Rieseneinfluss auf den Wert der Spieler. Es ist etwas anderes, ob du im Achtelfinale gegen den FC Barcelona spielst oder in der Bundesliga ein Mittelfelduell bestreitest.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....39549.html

  75. @87.
    Das Revers gestochen scharf und die Augen verschwommen. So ein Foddo hätte der Krieger nie rausgegeben.
    (Ist Krösche übrigens blauäugig?)

  76. Aufgemerkt: Uwe macht sich KEINE Sorgen um den HSV: „Die schaffen es auch ohne mich.“

  77. ZITAT:
    „Aufgemerkt: Uwe macht sich KEINE Sorgen um den HSV: „Die schaffen es auch ohne mich.““

    Was? Den Aufstieg wieder zu vergeigen? Da bin ich mit ihm einer Meinung.

  78. So ganz verstehe ich die teils kategorische Ablehnung (auch von befreundeten SGE-Fans) von sage und schreibe 2 NFL-Partien in 2 Jahren im Waldstadion nicht (was die Fröttmanninger denken ist mir eh schnurz).
    Klar ist ein Ligaspiel im Ausland für die Fans immer doof, in jeder Sportart. Bei der Bundesliga würde ich auf die Barrikaden gehen. Andererseits sind qua Statut alle NFL-Mannschaften zu einer Auslandstour verpflichtet
    ZITAT:
    „… Jedes NFL-Team ist dazu verpflichtet, mindestens alle acht Jahre einmal im Ausland zu spielen. …“
    https://sport.sky.de/nfl/artik.....1644494398
    (Hatte ich schonmal irgendwann gelesen und prompt wieder vergessen)

    Und ja, der Bohai um den Superbowl treibt auch diesseits des Teichs bunte Blüten; tat dies aber schon vor der Jahrtausendwende.
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch auch hier im Blog über die Finalrunde geschrieben, oder etwa nicht?
    Die importierte Eierwerferei bringt der Eintracht Geld und Werbung. Wenns der Rasen überlebt: bitte schön. Jedenfalls wird die NFL hier zu Gast sein und sich nicht wie die UEFA oder FIFA als diktatorischer „Herr im Haus“ aufführen.
    Außerdem ist diese Stadt als tolerant, gastfreundlich und sportlich interessiert deklariert worden. Na dann.

  79. Wir lehnen ja nichts kategorisch ab. Wir machen uns nur lustig.

  80. ZITAT:
    „Wir lehnen ja nichts kategorisch ab. Wir machen uns nur lustig.“

    Dann bitte damit weitermachen. ;-)

  81. Nidda, iss ja bald Ostern, da kannste dann schonn emoal Eier färbe, so für die Vorfreude! ;-)

  82. ZITAT:
    „Ich habe mir sagen lassen, dass manche aus Verzweiflung inzwischen sogar auf Hafer zurückgreifen!“

    Tja, deswegen kannst Du weder bei uns im Tor stehen noch kommt dieser Job für Dich in Frage
    https://klub.eintracht.de/job/.....w-d-136511
    Am Empfang im e.V. wäre noch aber was frei.

  83. ZITAT:
    „Außerdem ist diese Stadt als tolerant, gastfreundlich und sportlich interessiert deklariert worden. Na dann.“

    Aber nicht als herzlich und besonder rücksichtsvoll in ihrem Humor.

  84. ZITAT:
    „Goldmedaille.“

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aufgemerkt: Uwe macht sich KEINE Sorgen um den HSV: „Die schaffen es auch ohne mich.““

    Was? Den Aufstieg wieder zu vergeigen? Da bin ich mit ihm einer Meinung.“

    :-))

  85. Haben sich schon die NFL-Ultras wegen der zunehmenden Kommerzialisierung zu Wort gemeldet oder Aktionen angekündigt?

  86. Ich lehn‘ das ja nicht ab. Es ist mir Latte wie Hose.

  87. Das war ein vergeigter Football-Wumms:
    https://youtu.be/hjObJEqAUxE

  88. Ich hab ja auch in New York gespielt. Sollen Sie ruhig herkommen.
    Außerdem endlich mal eine sportlich wertvolle Darbietung auf der Deutschen Parkbank. Und der Hellmann ist ja auch begeistert.

  89. ZITAT:
    „Ich habe mir sagen lassen, dass manche aus Verzweiflung inzwischen sogar auf Hafer zurückgreifen!“

    Der neuste heiße Scheiß ist Kartoffellatte. 3.50 für den 3/4 Liter.

  90. ZITAT:
    Der neuste heiße Scheiß ist Kartoffellatte. 3.50 für den 3/4 Liter.“

    Auch vom Trapper?

  91. „Eintracht Frankfurt verstärkt seine Aktivitäten in Hessen und startet – unterstützt von Premium-Partner LOTTO Hessen – die Kampagne „Eintracht in der Region“.“

    https://profis.eintracht.de/ne.....ion-139144

  92. ZITAT:
    „Der neuste heiße Scheiß ist Kartoffellatte. 3.50 für den 3/4 Liter.“

    Manch älterer Mann bevorzugt Kartoffelbrei habe ich mir sagen lassen.

  93. @107

    Auf jeden Fall… lecker :)

  94. ZITAT:
    „Das war ein vergeigter Football-Wumms:
    https://youtu.be/hjObJEqAUxE

    Sowas wie Humor unter Kollegen
    https://twitter.com/Polizei_Ff.....Cx706tgDvg

  95. „Manch älterer Mann bevorzugt Kartoffelbrei habe ich mir sagen lassen.“

    Das von meiner Oma gebackene Kartoffelbrot habe ich auch in jungen Jahren schon sehr gemocht!

  96. Es gibt Leute, die verschenken Äpfel, und es gibt wenige, die kaufen 1 Apfel und bedanken/zahlen dafür 50€.
    Trotzdem erhalten diese manchmal einen Korb vom Gericht🍏
    https://twitter.com/Dr_Huettl/.....SHqU6D8W9w

  97. Karttoffelmilch wurde beim hesslichen Fernsehsender empfohlen. Aber die Moderatorin hat leider nicht so mit gespielt und gesagt es schmecke ähnlich wie Kartoffelsuppe:-)
    Herrlich, wo doch die Ökobilanz, der Kartoffeln, so toll ist.

  98. Zur [111] gibts auch mehr Text
    https://www.n-tv.de/sport/fuss.....17706.html
    ZITAT:
    „… Mit der Klagerücknahme von Dietmar Hopp und seinem Rechtsbeistand Christoph Schickhardt könnte nun der Grundstein für einen neuen Umgang zwischen Vereinen, Verbänden und Fangruppierungen gelegt worden sein. Der womöglich am längsten schwelende Konflikt im deutschen Fußball könnte durch das Entgegenkommen beider Parteien nun der Vergangenheit angehören. …“
    *skeptisch bleibend gesendet*

  99. Apropos Latte
    Ah jetzt ja! Das Missverständnis mit Lammers wurde hier entschlüsselt:
    Der sollte eigentlich in Francfort, Maine
    landen..

  100. Wenig los angesichts eines Schlüsselspiels am Wochenende, Rams gegen Bengals.

  101. ZITAT:
    „💛“

    Oh. Gelb. Pausiere ich mal für heute.

  102. Heißmacher!
    Florian Kohfeldt: „Ich habe mega Lust, in Frankfurt Punkte zu holen“
    https://www.sportschau.de/fuss.....g-100.html

  103. Glasner und ich haben das auch. Hihi.

  104. Kohfeldt….pfff…
    Dieser Spacken…

  105. die Heimniederlage ist beschlossene Sache, Kruse ist im Sportstudio und immer wenn ein unsriger Gegner dahin kommt, hat er vorher gewonnen

  106. ZITAT:
    „die Heimniederlage ist beschlossene Sache (…)“

    Das sehe ich anders.

    https://maintracht.blog/2022/0.....ese-kommt/

    Bei Desinteresse…

  107. Gemoije,
    der Kohlkopp und der kleine Pisser sind für mich die unsympathischsten Trainer der Liga.
    Die sehe ich immer gerne verlieren, den einen Samstag gegen uns.

  108. ZITAT:
    „die Heimniederlage ist beschlossene Sache, Kruse ist im Sportstudio und immer wenn ein unsriger Gegner dahin kommt, hat er vorher gewonnen“

    Nein, remember Tuchel- Vettel z. B.

  109. ZITAT:
    „die Heimniederlage ist beschlossene Sache, Kruse ist im Sportstudio und immer wenn ein unsriger Gegner dahin kommt, hat er vorher gewonnen“

    SWA, diese gewagte These solltest Du dann doch bitte mit Fakten unterlegen ….

  110. Ich habe mega Lust die Wölfe aus dem Stadion zu schießen und danach dem kleinen Florian seine bedröppelte Miene auf der Pressekonferenz zu sehen.

    Also wissta Bescheid.

    P.S. So ein Tor wie 2013 in der Schlußminute gegen die Wölfe wär mal wieder geil.

  111. „Zum heutigen #tagderkinderhospizarbeit möchte ich euch Spenden für
    https://www.kinderhospiz-wiesb…..den.de/de/
    sehr ans Herz legen.“

    Erledigt.

  112. Gab es eigentlich keine PK gestern, oder habe ich was verpasst?

  113. 11:30 Uhr, heute.

  114. Quatsch, 13.30 heute.
    Und sie haben gut trainiert :-)

  115. @125: Schebbe: 80:20-Regel.
    Oder halt umgekehrt oder a bissi annerst

  116. ZITAT:
    „Quatsch, 13.30 heute.
    Und sie haben gut trainiert :-)“

    Gut trainiert…. Okay, aber wollen sie zuhause auch punkten?

  117. Diese Frage steht Ihnen nicht zu :-)

  118. What, fuck you. Weiss der, wo der hier spielt?
    https://www.n-tv.de/der_tag/De.....20025.html
    @kil: nachher bitte mal für den Boulevard-Blog nachhaken

  119. Ich hätte einen hohen Betrag gewettet, dass der Link von Nidda kommt, unserer Boulevard-Königin… ;)

  120. Aber Zebulon war schneller.

  121. und wa wusste es schon länger.

  122. ZITAT:
    „und wa wusste es schon länger.“

    :-)

  123. @139

    Karsten, Du hast

    „… und besser!“

    vergessen.

  124. ZITAT:
    „Ich habe mega Lust die Wölfe aus dem Stadion zu schießen und danach dem kleinen Florian seine bedröppelte Miene auf der Pressekonferenz zu sehen.

    Also wissta Bescheid.

    P.S. So ein Tor wie 2013 in der Schlußminute gegen die Wölfe wär mal wieder geil.“

    Ein humorloses 4:0 wäre mir lieber…

  125. ZITAT:
    „Ich hätte einen hohen Betrag gewettet, dass der Link von Nidda kommt, unserer Boulevard-Königin… ;)“

    @Uli: Mir hat hier mal wer geraten, vor blöden Fragen (kann ich trotzdem nicht immer vermeiden), LMGTFY zu nutzen. Und das, Schätzele, hab ich mir zu Herzen genommen. Die [135] von Zebulon war der Anlass und das wars. Geschwister AlbertC ist uns ja abhanden gekommen: Der war „Boulevard-König“. Der hatte sogar die Druckerzeugnisse gelesen.
    Sorry, nix Königin. Von was auch immer.

  126. Mist. Jetzt will der bestimmt schnell zurück nach Berlin.

  127. ZITAT:
    „Mist. Jetzt will der bestimmt schnell zurück nach Berlin.“

    Mit den Detari-Millionen?

  128. CM singt eine Arie auf die Scouting-Abteilung der Eintracht :

    https://www.sport1.de/news/fus.....und-bremen

  129. ZITAT:
    „CM singt eine Arie auf die Scouting-Abteilung der Eintracht :

    https://www.sport1.de/news/fus.....und-bremen

    Lindström und Borre ohne Klausel wären ein echter Deal.

  130. ZITAT:
    „ZITAT:
    „CM singt eine Arie auf die Scouting-Abteilung der Eintracht :

    https://www.sport1.de/news/fus.....und-bremen

    Lindström und Borre ohne Klausel wären ein echter Deal.“

    ZITAT:
    „… Die Hessen waren in den vergangenen Jahren oftmals schneller als die Konkurrenz, sicherten sich so große Talente und bildeten sie werthaltig aus. …“
    Es gibt Sätze, die lese ich sehr gern. Dieser gehört dazu. Dass wir ihn je lesen, daran war „früher“ nicht zu denken. War halt doch nicht alles früher besser.

  131. ZITAT:
    “ War halt doch nicht alles früher besser.“
    Vor allem man selbst war ab einem gewissen Alter früher besser.

  132. Oliver Glasner hat Platz genommen, kann losgehen!

    „Die Woche ist personell sehr gut verlaufen. Daichi Kamada und Filip Kostic sind wieder eingestiegen und die gesamte Woche mit dabei.“

    „Verletzungsbedingt fehlen Ragnar Ache und Makoto Hasebe. Makoto geht es schon wieder besser, er sitzt auf dem Fahrrad. Alle anderen sind fit und stehen zur Verfügung.“

    „Wir hatten eine super Intensität im Training. Es war richtig Punch und Zug drin. Ich hatte den Eindruck, mit dem Sieg in Stuttgart ist etwas Last abgefallen. Bei Wolfsburg mache ich eine Art Aufbruchstimmung aus.“

    „Ich erwarte einen aggressiven Gegner, der den Schwung mitnehmen möchte. Wir müssen sie frühzeitig stören, damit sie ihre spielerische Klasse gar nicht erst zeigen können.“

    „Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, wie viele Spiele in der @Bundesliga_DE. Der @VfL_Wolfsburg war in der @ChampionsLeague und hat den Kader nochmal verstärkt. Deshalb gehört die Mannschaft gemessen am Potential in ganz andere Tabellenregionen.“

    „Wir freuen uns, dass unsere Fans wieder in den @DeuBaPark dürfen. Das habe ich auch von den Spielern gehört. Ich hoffe natürlich, dass 10.000 nicht das Ende der Fahnenstange sind. Die Sonne scheint, die Vorfreude ist sehr, sehr groß.“

    „Hinteregger wird definitiv spielen. Er war in dieser Woche sehr engagiert. Er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und sich dennoch in den Dienst der #SGE gestellt. Er genießt von allen Seiten vollstes Vertrauen.“

    „Filip kann noch nicht bei 100 Prozent sein. Aber auch ein Kostic mit 80 Prozent kann uns helfen. Er hat viele Eigenschaften, die uns guttun. Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, mit Kostic und Lenz zu beginnen. Wir haben mehrere Überlegungen.“

    „Ich wollte es eigentlich nicht verraten: Um Max Kruse stoppen zu können, veranstalten wir ein Pokerturnier und hoffen, dass er teilnimmt.“

    Alle Fragen und Ideen für morgen sind besprochen, das war’s von der Pressekonferenz vor #SGEWOB

  133. *Seufz*

    Und über diesen Spieler hat Kilchenstein mal gesagt, er sei nicht beweglich genug.

    https://twitter.com/i/status/1.....1125056524

  134. „Ich wollte es eigentlich nicht verraten: Um Max Kruse stoppen zu können, veranstalten wir ein Pokerturnier und hoffen, dass er teilnimmt.“

    :-)
    Sein Humor gefällt.

  135. ZITAT:
    „Danke Uli.“

    Auch von mir vielen Dank für die PK-Zusammenfassung.

  136. Danke Uli!

    ZITAT:
    „ZITAT:
    “ War halt doch nicht alles früher besser.“
    Vor allem man selbst war ab einem gewissen Alter früher besser.“

    Du meinst bis zu einem gewissen Alter, oder?

  137. Gottseidank Perle jetzt über’s WE bei ihren Berliner Eltern, welche derweil in Mittelhessen wohnen.

    Normalerweise gucken wir Einzelspiele immer gemeinsam. Ihre Einlassungen sind fachlich fundiert aber nicht fernab von Boshaftigkeiten. Jedoch habe ich ja auch Lust, das Rumgestolpere ihrer Graupentruppe zu analysieren. Alles besser, als das Dummgebabbel in diversen Kneipen.

  138. ZITAT:
    Und über diesen Spieler hat Kilchenstein mal gesagt, er sei nicht beweglich genug.

    Jetro, fottgejaacht

  139. Und sie bringt wieder Stracke und Schwartemaache direkt vom Erzeugerhof mit.
    (freu)

  140. ZITAT:
    „*Seufz*

    Und über diesen Spieler hat Kilchenstein mal gesagt, er sei nicht beweglich genug.

    https://twitter.com/i/status/1.....1125056524

    Der Helmut… Bisschen hüftsteif…

    *großer Seufzer*

  141. Hättet ihr mal besser nicht verkauft oder wie schauts aus?
    10 Mio. Gehalt und er wär noch da.
    Warum habts des nicht gemacht?

  142. Stattdessen habts jetz gar keinen Stürmer. Des kost auch Geld.

  143. zur ehrenrettung des herrn kilchenstein sollte man aber vielleicht nicht verschweigen, dass er in ungefähr acht folgen der leider eingestellten fr-videoreihe betonte, dass diese einschätzung ein fehler war und er sie bereue. aber das zu erwähnen macht sich natürlich nicht so gut. ;)

  144. Ei ja, hinnerher weiß ich auch alles. Immer. Sogar die Lottozahlen!

  145. äh – ja. darum geht es aber in dem fall nicht. aber egal. vollexperte ist nur der, der vorher alles weiß, und hinterher schon immer gewusst hat.

  146. Philadelphia Eagle

    Ich warne, das letzte Spiel gegen Kohfeldt war net so prickelnd.

    https://www.kicker.de/bremen-g.....62/analyse

  147. Spiele gegen Mannschaften von Kohlfeld waren nie prickelnd.

  148. Wer morgen mag, bei bestem Wetter – aktuell gibt es eine handvoll Karten in der Heimkurve.
    Werden „Rückläufer“ oder so sein, aber scheinbar haben nicht einmal 10.000 Dauerkartenbesitzer (minus Business etc.) vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht. Gibt einige die über die Phase „Mitglieder“ Karten bekommen haben.
    Wird noch eine Weile brauchen, bis die Nachfrage richtig anzieht.

  149. Ach was. Think big! Ausbau, jetzt.

  150. Mal abseits von Corona: Es wird bei Olümpschja ja nochwas getestet und Hajo Seppelt live im Studio ist in dieser Zeit kein ganz so gutes Zeichen. This⬇️
    https://www.sportschau.de/wint.....d-100.html

  151. ZITAT:
    „Ach was. Think big! Ausbau, jetzt.“

    Gut so. Sonst können wir unsere soziale Distanz nicht einhalten.

  152. Hauptsache es gibt draussen an den bekannten Ständen was ordentliches zu saufen ohne Einschränkungen.

  153. ZITAT:
    „Ach was. Think big! Ausbau, jetzt.“

    Den Begriff habe ich beim Rotwein von einem recht hohen Tier der Deutschen Bank zum ersten mal vor ca 10 Jahren gehört. Danach sind die sowas von durch die Decke geschossen.

    American Stock Exchchange? So what.

    Die haben’s bis auf unser Stadiondach geschafft.

  154. Einen Rotwein gut auszubauen ist eine Kunst für sich. Soll man Fachleuten überlassen.

  155. Rotwein? Bordeaux?
    Ok, hatte mal das Zeugs gesammelt. in ‚Subscription‘. Ein bisserl speziell. War aber mal eine gute Wertanlage, konnte man sogar trinken!
    Premier Grand cru Classe hatte Anfang der 90er um die 100 Mack die Flasche gekostet. Also 1200 die Kiste.
    Mittlerweile kosten die 12er Kisten (giebt es aber seit 10 Jahren nur noch als 6er) um die 7000 Euro. Noch Fragen?
    Bitte . Danke.
    Naja, immerhin giebt es ja reichlich erschwingliche Alternativen.

  156. ZITAT:
    „Wenig los angesichts eines Schlüsselspiels am Wochenende, Rams gegen Bengals.“

    Patriot!

  157. Die sind ja leider raus. Aber nächstes Jahr, in diesem Theater, gegen Charlotte. Würde ich hingehen. SHIPPING UP TO BOSTON

  158. „Mal abseits von Corona: Es wird bei Olümpschja ja nochwas getestet und Hajo Seppelt live im Studio ist in dieser Zeit kein ganz so gutes Zeichen.“

    Was ich dabei nicht verstehe ist, dass man mit dem positiven Test vom 25.12. ausgerechnet einen Tag nach ihrer offenbar überragenden Kür um die Ecke kommt. Geschmäckle.

  159. ZITAT:
    „Die sind ja leider raus. Aber nächstes Jahr, in diesem Theater, gegen Charlotte. Würde ich hingehen. SHIPPING UP TO BOSTON“

    Vielleicht im April Boston 🤔
    Dann aber die CELTICS ☘