Bundesliga Nichts abschenken

Foto: Joaquin Corchero/dpa
Foto: Joaquin Corchero/dpa

Trotz des bevorstehenden Endspiels in der Europa League will sich Eintracht Frankfurt zum Saisonabschluss in der Fußball-Bundesliga beim FSV Mainz 05 nicht schonen.

«Ich möchte der Meinung entgegentreten, dass wir die Liga abschenken würden. Ich finde das despektierlich. Wir haben vielleicht hier und da nicht die Leistung gezeigt, die wir uns vorgenommen haben, aber nie ein Spiel abgeschenkt», sagte Eintracht-Trainer Oliver Glasner vor dem Rhein-Main-Derby an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Der 47 Jahre alte Österreicher erwartet von seiner Mannschaft eine hohe Intensität auf dem Platz. «Mainz wird uns alles abverlangen. Wir wollen zeigen, dass wir gegenhalten können. Ich sage jetzt nicht: seid vorsichtig», betonte Glasner am Freitag. Mit Blick auf das Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers am kommenden Mittwoch in Sevilla soll lediglich Kapitän Sebastian Rode aufgrund seiner vielen Verletzungen in dieser Saison etwas geschont werden. «Er wird beginnen, aber nur eine Halbzeit spielen», kündigte Glasner an.

Verzichten müssen die Hessen auf die verletzten Jesper Lindström, Danny da Costa und Martin Hinteregger. Der Abwehrchef wird auch im Europa-League-Endspiel definitiv ausfallen. «Es besteht keine Chance, dass er rechtzeitig fit wird», sagte Glasner. (dpa)

Schlagworte:

378 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Aha. Der Stein verkauft seine PK-Texte also an die (dpa).

  2. Gemoije,
    ei Schebbe, en Uffschebber is en Angeber.
    Arsch geleckt, kann mer auch sage :-)

    Heut is egal, Mittwoch net so unwichtig!!

  3. Heute ist nicht sooo wichtig, aber nicht egal.

  4. -Versuch einer Etymologie-
    Vom mittelhessischen „Platt“ her gedacht: „schebbe“ (Verb) = „schöpfen“. Das führt uns u. a. in den Bereich der Küche und des Essens. „Schebb derr rouich nochemol uff“ (oder „off“) würde dich auffordern, dir ruhig nochmal was auf den Teller zu tun. Analog dazu wäre der Angeber einer, der bei seinen Äußerungen (tüchtig) „uffschebbt“.

  5. Etwas schräg, aber ned schebb…
    ;)

  6. A.G. Prio 1899 (Uffschebber)

    Oh ich bin Blogthema. Zuviel der Ehre.

    Genießt den Moment. Wer weiß was kommt. Der Kater meist zu früh und heftig.

  7. ZITAT:
    „Aha. Der Stein verkauft seine PK-Texte also an die (dpa).“

    https://maintracht.blog/2022/0.....egalpokal/

  8. Sehr schön Worredau:-)

  9. Mark, natürlich soll die Eintracht i m m e r gewinnen.
    Heute fehlt mit etwas der Glaube, Hauptsache keine Verletzungen.

  10. Körperliche und geistige Kräfte für Mittwoch schonen.

  11. Egal issn Handkeees, …..

  12. Danke Worredau und fg-sge für die tolle Erklärung!

  13. Das CAT. 4 Ticket in Sevilla liegt heute erstmals seit Wochen wieder deutlich unter 2 K €!
    Fast so spannend wie der Ölpreis!

  14. Lewandowski weg, Haaland weg, Zorc hört auf, Brazzo kann nix… Die Deutsche Meisterschaft 2023 ist uns.

  15. ZITAT:
    „Das CAT. 4 Ticket in Sevilla liegt heute erstmals seit Wochen wieder deutlich unter 2 K €!
    Fast so spannend wie der Ölpreis!“

    Hab letztens sogar eine für 960 gesehen bei stubhub…

  16. „Martin Petersen (SR), Alexander Sather (SR-A. 1), Robert Wessel (SR-A. 2), Thomas Gorniak (4. Offizieller), Michael Bacher (VA), Markus Sinn (VA-A)“

    https://www.bundesliga.com/de/.....pieltag-42

    06. Spieltag SGE – 1. FC KÖLN 1:1
    16. Spieltag Gladbach – SGE 2:3

  17. @14
    De Klaane – endlich mal einer mit dem Auge für’s große Ganze! Bin euphorisiert.

  18. ZITAT:
    „…Bin euphorisiert.“

    Dann musst Du wohl morgen mal wieder geerdet werden
    https://www.tonight.de/sport/s.....03496.html

  19. Staus auf der B44 vorm Waldstadion? Was iss’n da heute los?

  20. Merse,
    Irgendein Konzert, deshalb war der Fanshop auch gestern zu …

    K-Pop Megafestival! ;-)

  21. Was macht Olli, wenn Hööge heute überzeugt und Jesper auf der Kippe steht am Mittwoch?

  22. Geil,…. Der SKY Fuzzy feiert, dass diesen Spieltag alle Partien um 15:30 beginnen. Wegen wem gibt es eigentlich die Aufsplittung der Spieltage?

  23. Wem drücken wir eigentlich die Daumen für einen CL Platz neben uns?

  24. ZITAT:
    „Was macht Olli, wenn Hööge heute überzeugt und Jesper auf der Kippe steht am Mittwoch?“

    Die Frage hat sich glaub ich schon erledigt.

  25. NARRHALLAMARSCH

  26. So wird das nix am Mittwoch. Ehrlich.

  27. Klatsche besser als überzeugender Sieg?

  28. ZITAT:
    „Klatsche besser als überzeugender Sieg?“

    Ja, Rangers in Sicherheit wiegen.

  29. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Klatsche besser als überzeugender Sieg?“

    Ja, Rangers in Sicherheit wiegen.“

    Dabei.

  30. ZITAT:
    „So wird das nix am Mittwoch. Ehrlich.“

    So natürlich nicht. Am Mittwoch werden sie aber nicht so auftreten.

  31. Schalte gerade ein und wir liegen schon hinten!
    Wat’n Scheiss!!

  32. Der Titel dieses Beitrags passt mal so gar nicht zum Spiel

  33. Richtig schönes Wetter heute.

  34. ZITAT:
    „Der Titel dieses Beitrags passt mal so gar nicht zum Spiel“

    Kommt auf die Perspektive an.

  35. ZITAT:
    „Schalte gerade ein und wir liegen schon hinten!
    Wat’n Scheiss!!“

    Hast du was anderes erwartet?

  36. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So wird das nix am Mittwoch. Ehrlich.“

    So natürlich nicht. Am Mittwoch werden sie aber nicht so auftreten.“

    Dein Wort in Gottes Ohr.

  37. Ob das so die richtige Wahl war? Beste Elf, die aber, verständlich, mit angezogener Handbremse spielt? Keine Ahnung, ob das für Mittwoch für Selbstvertrauen sorgt. Bin da eher skeptisch.

  38. Im Vergleich zur Leistung auf dem Platz ist das Ergebnis noch gut.

  39. Sommer-Kick.

  40. Für was man heute alles einen 11er bekommt…

  41. Mein Gott, kickt die Eintracht einen Mist zusammen.

  42. ZITAT:
    „Freibad.“

    Gartenarbeit

  43. Es will sich keiner verletzen. Trotzdem muss das team warm bleiben. Ein smaler grat.

  44. Nachher Grillen

  45. ZITAT:
    „Hast du was anderes erwartet?“

    Nein, aber ist trotzdem scheisse.

  46. Philadelphia Eagle

    Die Alte Dame wiegt sich in Sicherheit

  47. Olli scheint unzufrieden.

  48. Wie kann man sich denn bloß bei so einer Partie so aufregen…?

  49. Glasner ist nicht so gut drauf.

  50. So wird das gemacht.

  51. Tooooorrr !
    Geht doch.

  52. Torschüsse 0, Ecken 0, Abseits 0, Fouls 0.

  53. Oh, geht ja doch! TUTA!!!

  54. Erster Angriff, erstes Tor. Das nenn ich Effektivität.

  55. Huch, da war ich beim Tor gerade auf Abwegen :-)

  56. Sow. Knapp. Schade.

  57. Derby. Er hat Derby gesagt.

  58. Toll!

    Wie kann das eigentlich sein, dass deutlich mehr Schotten in Sevilla erwartet werden?

  59. Wenigstens vor Klofeldt

  60. Schlecht spielen und trotzdem Tore schießen, sieht zwar unschön aus, aber nehme ich dennoch.

  61. Abpfeifen!

  62. Kann der schxxx BVB endlich mal das Windbeutelpack abschießen ???

  63. Die drei hinten machen’s gut. Im MF fehlt’s.

  64. gladbach ist vorbeigezogen. Wir müssen gewinnen.

  65. Im Moment investieren wir zu viel für meinen Geschmack.
    Wir sollten uns wieder etwas erholen.

  66. Klasse gespielt. Respekt. Nach der Anfangsphase.

  67. Jesses. Und das ohne nennenserte Körperspannung.

  68. Hat jemand die Eintracht geweckt?

  69. Endlich mal Fussball

  70. Ok. War doch gut 😎

  71. ZITAT:
    „Abpfeifen!“

    Jetzt könnte man…

  72. ZITAT:
    „Abpfeifen!“

    Jetzt wäre es passend.

  73. Scheniales Zuspiel auf Borré

  74. Jetzt sollen die Dortmunder mal Gas geben. Relegation Hertha gegen HSV hätte was…

  75. schön, jetzt kann man sich beruhigt über Doofmund aufregen.

  76. ZITAT:
    „Toll!

    Wie kann das eigentlich sein, dass deutlich mehr Schotten in Sevilla erwartet werden?“

    Bin auch verunsichert, ob es nicht meine Bürgerpflicht wäre, auch ohne Ticket…

  77. Ich las das auf Hessenschau. Und der Schmierfink schrieb das einfach so. Vielleicht fahr ich mit dem Auto, habe aber Respekt vor den Autobahnräubern zwischen Genf und Sevilla

  78. Woher weiss man denn, das mehr Schotten kommen ?

  79. ZITAT:
    „Ich las das auf Hessenschau. Und der Schmierfink schrieb das einfach so. Vielleicht fahr ich mit dem Auto, habe aber Respekt vor den Autobahnräubern zwischen Genf und Sevilla“

    Dann fahr doch route nationale.

  80. Hauge,unser Rastelli.

  81. War das jetzt unsere bessere Halbzeit? Zumindest die ersten 20 Minuten waren es nicht.

  82. Die Narrhalesen pfeifen ihre Helden aus, Sachen gibts

  83. ZITAT:
    „schön, jetzt kann man sich beruhigt über Doofmund aufregen.“

    Und über die Hopps.

  84. ZITAT:
    „Jetzt sollen die Dortmunder mal Gas geben. Relegation Hertha gegen HSV hätte was…“

    Uns haben die 2011 am letzten Spieltag gnadenlos 3:1 weggefiedelt. Remember the „Randalemeister“.

  85. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jetzt sollen die Dortmunder mal Gas geben. Relegation Hertha gegen HSV hätte was…“

    Uns haben die 2011 am letzten Spieltag gnadenlos 3:1 weggefiedelt. Remember the „Randalemeister“.“

    War das die Saison, in der wir noch gegen Bayern 1:1 gespielt haben und danach die letzten drei Spiele verloren, auch gegen Mainz?

  86. Was ist da los. Gleich 16:40 Uhr. Die spielen auf Zeit.

  87. Philadelphia Eagle

    Hertha wird mind 5min spaeter abgepfiffen werden.
    Das koennte noch interessant werden, falls dann Stuttgart bereits gewonnen hat.

  88. Kamada finde ich heute sehr schwach. War auch Ausgangspunkt jetzt beim Ausgleich.

  89. Solche Fehlpässe im Aufbau sind halt tödlich.

  90. Yes! Ich nicke anerkennend.

  91. Gleich holen sie die Sonnenliegen raus.

  92. Ein schönes Tor, aber leider auf der falschen Seite.

  93. Wieder schön gepennt…

  94. „War das die Saison, in der wir noch gegen Bayern 1:1 gespielt haben und danach die letzten drei Spiele verloren, auch gegen Mainz?“

    Das war die Tasmanen-Rückrunde. Auch „Rückrunde der Schande“ genannt.

  95. Die ersten zehn Minuten sind heute nicht so unser Ding.

  96. Fangen genau an wie in Halbzeit Eins, mal sehen ob es genauso endet

  97. @102.
    Da kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern. ;-)

  98. Toure defensiv saustark.

  99. Munteres Spielchen im Nachbardorf Mainz. Stimmt mich optimistisch für Donnerstag. Danke!

  100. ZITAT:
    „Puh, das war knapp!“

    Schon wieder.

  101. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich mit allem möglichen beschäftige, nur nicht mit unserem Spiel.

  102. So braucht der BVB sich auch nicht mehr bemühen, wenn Stuttgart Mist baut

  103. Philadelphia Eagle

    Eule Modeste hilft Felix

  104. Heute 30 Grad in Mainz.

    Mittwoch soll es 34 Grad warm werden, da unten.

    Kennen die Schotten solche Temperaturen ?
    Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.

  105. Die Hopps haben auch so eine charakterstarke Mannschaft…

  106. Mit den Wechseln gehts jetzt rund

  107. Philadelphia Eagle

    Jetzt geht’s los

  108. Kamada müsste raus. Der ist ganz schwach heute.

  109. ZITAT:
    „Kamada müsste raus. Der ist ganz schwach heute.“

    Sehe ich nicht so.

  110. Philadelphia Eagle

    Nur noch zwei Tore fehlen

  111. 🎶Veronika, der Lenz ist da.🎶

  112. Gleich weine ich auch…

  113. ZITAT:
    „… Stimmt mich optimistisch für Donnerstag.“

    @Orientale [107]
    Nicht erschrecken: Spiel ist am Mittwoch !

  114. JG526Pflichtspiele

    RWE endlich aufgestiegen.

  115. Ilsanker ist ein Sicherheitsrisiko.

  116. ZITAT:
    „Dusel“

    Sehr viel!

  117. Mit Schulter und Handrücken gespielt.

  118. und Glück gehabt

  119. Toll der moderne Fussball…

  120. Hinter Bochum

  121. Respekt vor Fürth und Bielefeld, egal wie es ausgeht.

  122. ZITAT:
    „ZITAT:
    „… Stimmt mich optimistisch für Donnerstag.“

    @Orientale [107]
    Nicht erschrecken: Spiel ist am Mittwoch !“

    Danke Nidda-Adler, das kommt davon, wenn gleichzeitig Politik bei Twitter gemacht und die Eintracht im Sommerkick geschaut wird.

    Mittwoch ist der Tag. Noch besser. Forza SGE.

  123. Jakic schläft immer mal wieder. Schade. Macht sich viel selber kaputt.

  124. Philadelphia Eagle

    Zeit fuer den KNockOut in Stuttgart

  125. Nicht mehr hinter Bochum

  126. Jetzt wird’s spannend.

  127. Jakic wieder ohne Auge…

  128. Mit dem Unentschieden kann ich gut leben.

  129. Wichtige Erkenntnis. Sie scheinen fit. NDicka wäre Riesenverlust.

  130. Philadelphia Eagle

    Da ist das windige Ding

  131. Big Shitty Club

  132. Positiv: keine Verletzungen und für‘s Finale noch genug Luft (nach oben).

  133. Ndicka macht mir auch Sorgen…aber auch hier gibt es noch Hase B.
    Und dann freue ich mich darauf das das Kittelche und der Alidou den Bobic runterschickt…

  134. ZITAT:
    „Big Shitty Club“

    +1

  135. Gratulation nach Berlin.
    Relegation statt CL.
    Hihi.

  136. BSC Windbeutel wäre eine Bereicherung für Liga 2, ehrlich

  137. ZITAT:
    „Apropos Sommerkick:
    https://www.dailymotion.com/vi.....deo/x2fp73

    Danke für den Link. Habe ihn neulich mal gesucht und nicht gefunden. Das waren noch Zeiten, Alter.

  138. Der Dicke wird schon spielen.
    Hoffe ich…

  139. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Big Shitty Club“

    +1″

    Ligaverbleib geht auch ohne Trainerkarussell. Der Brustring bleibt und HaHoHe kriegt 2x Nachschlag. Gerne gg den HaEssVau

  140. Jetzt in der Relegation dem Felix und dem Fredi den Arsch versohlen.

  141. Philadelphia Eagle

    Hat jemand ein Bild vom Fredi ?

  142. Schönes Saisonfinale…

  143. Ich mach ja einen auf so heuchlerisch mitfühlend. Brauch doch Liebe.

    Aber wie kann man die Häme in seinen Augen verschleiern ?

  144. ZITAT:
    „Hat jemand ein Bild vom Fredi ?“

    Da gibt es so einen Vintage-Zeichentrick-Opener, wo der Fred vor die Tür gesetzt wird und dann wie wild dagegenhämmert und dabei brüllt. Denkt euch da bei „Wilma“ einfach „Hertha“.

  145. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hat jemand ein Bild vom Fredi ?“

    Da gibt es so einen Vintage-Zeichentrick-Opener, wo der Fred vor die Tür gesetzt wird und dann wie wild dagegenhämmert und dabei brüllt. Denkt euch da bei „Wilma“ einfach „Hertha“.“

    https://youtu.be/uq7noaMwLfg

  146. Bin zufrieden…mit unserem Kick…und ich freue mich auch für die Stuttgarter…;-))

  147. So. Wenigstens Elfter. Traditionsplatz.

  148. ZITAT:
    „Bin zufrieden…mit unserem Kick..

    Gerechtes Ergebnis.
    Die 2 Konter hätten besser ausgespielt werden können. Kamada und Hrustic hier mit schlampigem Abspiel.
    Aber insgesamt wohl ok.

  149. Ui!! Hütter ist RAUS bei BMG.

  150. Adi wechselt wieder die Farben.

  151. ZITAT:
    „Ui!! Hütter ist RAUS bei BMG.“

    War zu erwarten.

  152. Hütter und BMG gehen getrennte Wege, eben in Sky

  153. JG526Pflichtspiele

    Adi go home.

  154. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Apropos Sommerkick:
    https://www.dailymotion.com/vi.....deo/x2fp73

    Danke für den Link. Habe ihn neulich mal gesucht und nicht gefunden. Das waren noch Zeiten, Alter.“

    Schon nach 10 Sekunden schwindelig gekuckt…

  155. Hertha braucht einen.
    Der Adi hätte Zeit. Und er kennt den Fredi.
    :-))

  156. Sollte der BSC schlussendlich abkacken, droht mir ein Singledasein. Zum Tröstonkel tauge ich net.

  157. Tja, so kanns gehen, Adolf – vermutlich lockt der Fredi schon …

  158. Weinzierl geht beim FCA.

  159. Adi hat Freizeit..

  160. Und Augsburg braucht auch einen neuen Trainer

  161. Weinzierl hat auch Freizeit.
    Für mich etwas überraschend.

  162. ZITAT:
    „Sollte der BSC schlussendlich abkacken, droht mir ein Singledasein. Zum Tröstonkel tauge ich net.“

    Ach, sag der Perle einfach, der HSV hat es auch nach 4,5,6 Jahren fast wieder geschafft…

  163. Da sie nicht gegen den HSV spielen werden, haben sie durchaus eine Chance…

  164. ZITAT:
    „Der Dicke wird schon spielen.
    Hoffe ich…“

    Angeblich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    https://twitter.com/CMoffiziel.....&s=19

  165. 155

    habe gehört Rostock soll ein mieses Pflaster sein wenn man schon im Kopf gewonnen hat.

  166. Für 10 Mios können sie Glasi haben. Freundschaftspreis.

  167. In Ermangelung eines Erklärbären gebe ich mal den Versuch einer Erklärente:

    Hütter gab dem Abwerbegesuch von Maxl Eberl nach, da ihm die „Ruhe, die der Verein verlässlich zeigt“ mehr zusagte, als das Dauer-Gemurre und -Gemeckere hier. Als Maxl hinwarf, wurde es für Hütter bei BMG mindestens so unruhig wie zwischenzeitlich zuvor bei uns. Und auf der Kippe stand er ja eh‘.
    Weinzierl hingegen hatte sein ganz eigenen Kampf mit Stefan Reuter, der nun kolportiert nicht gerade von der einfachen Sorte scheint.

    Nur gut, dass ich da von keiner Sachkenntnis getrübt bin, wir wieder mal auf Platz 11 eintrudeln kann und mich auf Mittwoch freue.

  168. Mit „können“ statt „kann“ liest es sich einfacher.
    Nicht besser, aber einfacher.

  169. JG526Pflichtspiele

    Barkok twittert: Holt Adi wieder. Was ein Vollpfosten.

  170. Versöhnlicher Abschluss der Liga, finde ich. Und jetzt volle Konzentration auf Mittwoch.

  171. So. Jetzt steht nichts mehr zwischen uns.
    Der Blick ist frei auf das Spiel.

  172. ZITAT:
    „Barkok twittert: Holt Adi wieder. Was ein Vollpfosten.“

    Hast du da nen Link für? Finde ihn nicht mal bei Twitter

  173. Dann kann Weinzierl ja zu Glattbach. Adi übernimmt die Hertha, Traumteam wiedervereint..

  174. ZITAT:
    „Adi übernimmt die Hertha, Traumteam wiedervereint..“

    Ob der Adi in die 2. Liga will?

  175. ZITAT:
    „Ob der Adi in die 2. Liga will?“

    Da kann man Meister werden.

  176. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Barkok twittert: Holt Adi wieder. Was ein Vollpfosten.“

    Hast du da nen Link für? Finde ihn nicht mal bei Twitter“

    https://twitter.com/AymenBarko.....&s=19

    Das ist ein Fußballer-Bild-Twitter-Fan-Account (wasn Wort)….

  177. Übrigens: DER Hrustic heute könnte eine gute Alternative im MF sein. Heute hat er mal gezeigt, was für ein Spielverständnis er eigentlich hat. Aber das ist halt das Problem. Eigentlich.

  178. Am letzten Spieltag war es nur noch am unteren Tabellenende spannend.
    Morgen wird es spannender in der zweiten Liga.

  179. ZITAT:
    „FYAH“

    Hä!? Was hast du gegen Alte Herren?

  180. Im übrigen…

  181. …sollte es doch mal gesagt werden:

  182. WIR HOLEN DEN U!U!EFA-POKAL!!!

  183. ZITAT:
    „WIR HOLEN DEN U!U!EFA-POKAL!!!“

  184. ZITAT:
    „ZITAT:
    „WIR HOLEN DEN U!U!EFA-POKAL!!!“

  185. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Barkok twittert: Holt Adi wieder. Was ein Vollpfosten.“

    Hast du da nen Link für? Finde ihn nicht mal bei Twitter“

    https://twitter.com/AymenBarko.....&s=19

    Das ist ein Fußballer-Bild-Twitter-Fan-Account (wasn Wort)….“

    Ich glaube nicht, dass das von Barkok ist. Wenn man sich die weiteren tweets unter dem Handle anschaut, ist das schon sehr primitiv

  186. Die wiichtigere Tabelle wird natürlich wieder unterschlagen:

    Tippspielvierter. Tippspielvierter, hey, hey!

    Die Kappen vor mir sind unbekannte Nichtschreiber, zählen also nicht. Wahrscheinlich eh 2:1-Systemtipp-Bots.

  187. Natürlich ist das nicht Barkok. Selbst der hätte mehr Follower und einen weißen Haken auf blauem Grund. Und wäre in der Vergangenheit vom Eintracht -Account mal erwähnt worden.

  188. Höchster Fälschungs-Alarm ist ja immer, wenn Vor- und Zuname so merkwürdig miteinander verknüpft werden.
    So wie „Aymen_Barkok“ oder so.

  189. Hoffentlich geht die Rechnung auf, die Rückrunde in der Liga für die EL komplett zu schmeissen.

  190. ZITAT:
    „Hoffentlich geht die Rechnung auf, die Rückrunde in der Liga für die EL komplett zu schmeissen.“

    Glaube nicht, dass das bis auf die letzten 2,3 Spiele so geplant war.

  191. Alleine im EL Finale zu stehen ist es Wert die RR zu „schmeißen“…

  192. Eurobakabb, Eurobakabb, Eurobakabb in diesem Jahr.

    Noch jemand nen Düschardeng?

  193. ZITAT:
    „ZITAT:
    „FYAH“

    Hä!? Was hast du gegen Alte Herren?“

    Nix gehöre bald auch dazu 😂😂😂

  194. Ick freu mir.

    Herr Krieger oViA: Blocken!?

  195. Das Problem ist es doch für viele alte Herren, dass es mit dem F nicht mehr so recht klappt.

  196. Blasen an den Füßen. Man glaubt es nicht.

  197. Kein Wunder, dass der ohne Schuh weiterläuft alsemal.

  198. Der rennt ja auch als mit nur aanem Schuh rum…!

  199. Worredau, zwei Dolle, ein Gedanke, was?

  200. ZITAT:
    „Bald? Du Glücklicher.“

    A jo
    So in 20 Jahren….

    Dann bin ich 60

  201. „Der Pokal der UEFA Europa League ist die schwerste aller UEFA-Trophäen, er wiegt 15 Kilo, ist 65 Zentimeter hoch, 33 Zentimeter breit und 23 Zentimeter tief.

    Die Trophäe, die aus Silber besteht und auf einem gelben Marmorsockel thront, wurde von der Firma Bertoni in Mailand für das Endspiel von 1972 entworfen und hergestellt. Oberhalb des Sockels scheint eine Gruppe von Spielern einem Ball nachzujagen. Tatsächlich stützen sie den achteckigen Pokal, der mit dem UEFA-Logo geschmückt ist.“

    Papperlapapp. Hässlich isser: https://de.uefa.com/uefaeuropa.....pa-league/

  202. Also ich glaube bei Haller im Bayern-Trikot würde ich das kotzen bekommen.

  203. @222

    Hässlich oder nicht….

    Her mit dem Ding !

  204. ZITAT:
    „7,5 Millionen für den Arsch. Sensationell.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....tR_VltnA5M

    Adi Hütter wird Borussia Mönchengladbach verlassen. Auf der Pressekonferenz nach dem 5:1 gegen Hoffenheim äußerte sich der Österreicher noch einmal ausführlich über seinen Abschied. Das sagte er über …

    Und er hat wieder ne ganze eigene Version von „an mir lags nicht“.
    https://www.kicker.de/902236/a.....n-sagen-ja

  205. ZITAT:
    „7,5 Millionen für den Arsch. Sensationell. …“

    Tja, Eigentor sach ich ma.
    https://www.youtube.com/watch?.....QyU4Nv_82M

  206. ZITAT:
    „Am Ende waren es viele Punkte, die zu der Entscheidung geführt haben.“

    Viele fehlende Punkte, würde ich mal sagen.

  207. So ein wenig deppert seid ihr schon, oder habt ihr die Saison 2018/19 vergessen? Hütter hat schon einiges hier geleistet.

    Sein Abgang hat er vergeigt, einverstanden.

    Aber was einige hier dazu ablassen…mei

  208. Der Song Contest läuft ja wieder rund für Deutschland.
    Null Punkte bisher und natürlich der letzte Platz.

    Peinlich, wie so oft.

  209. Also ich denk dass wir heute gegen M1 nur deshalb freiwillig ein Unentschieden in Kauf genommen haben damit dieses Europa von uns zu rECHT GEWONNEN WERDEN WIRD1
    eUROPAKAPP IN DIESEM Jahr1

  210. Guten Morgen,
    könnte mir einer der Glückskinder mit Kartenzuteilung mal mitteilen in welcher Kurve die Eintrachtfans den Uefa Cup Sieg den feiern werden?

  211. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adi nach Berlin geht. Obwohl er den Fredi kennt.

  212. JG526Pflichtspiele

    So, Abfahrt. 4 Etappen a 575km.Auf jetzt. Mit dem Jürgen-fuer den Jürgen. Die Rückkehr des Pokals.Da iss das Ding.

  213. Gude Morsche,
    dem Adi und dem Fredi geht es doch wie so vielen ehemaligen Eintrachtlern, die ohne Not die Eintracht-Familie verlassen haben.
    Vielleicht sollte Eintracht-TV mal für abwanderungswillige Akteure mal ein kleines Video zusammenstellen, um aufzuzeigen, wie so einige Karrieren einen ordentlichen Knick bekamen, als die Spieler/Trainer der Eintracht den Rücken kehrten. Die Liste ist lang: Jovic, Rebic,Haller, Silva, Kovac um nur einige zu nennen …

  214. ZITAT:
    „So, Abfahrt. 4 Etappen a 575km.Auf jetzt. Mit dem Jürgen-fuer den Jürgen. Die Rückkehr des Pokals.Da iss das Ding.“

    Gute Fahrt, bis Mittwoch!

  215. @236: Schebbe, AV und HB hast vergessen ;-)
    @229: +1 und sehr gut, dass hier erforderlichenfalls gründlich durchgewischt wird. Na ja, fast.

  216. Gute, schöne Reise, JG!

  217. Im übrigen bin ich geneigt, dem Adi zu glauben, wenn er sagt, dass er jetzt erst mal in Sachen Familie macht. Nicht zuletzt der Zustand, in den sein Freund Eberl hineingeraten ist, könnte ihn darin bestärken.

  218. ZITAT:
    „Guten Morgen,
    könnte mir einer der Glückskinder mit Kartenzuteilung mal mitteilen in welcher Kurve die Eintrachtfans den Uefa Cup Sieg den feiern werden?“

    Südkurve

    Vom hören sagen her…

    Mein Ticket kommt morgen erst in die UEFA Tequila app…

  219. Worredau, was war noch mal die Definition für „Uffschebber“?

  220. Und alle in weiss nach sevilljaaaaaaaaa

  221. Schebber, du Peifekopp!

  222. Wie sind denn jetzt die Auswirkungen des Abschneidens auf die Fernsehgeldtabelle? Weiß das jemand?

  223. ZITAT:
    „Wie sind denn jetzt die Auswirkungen des Abschneidens auf die Fernsehgeldtabelle? Weiß das jemand?“

    Auf den letzten Cent kann ich es nicht sagen, hiernach dürfte aber nur Gladbach vor uns sein:

    „…Bestenfalls könnten die Frankfurter die Spielzeit im TV-Tableau auf Rang fünf beschließen, was aber nicht mehr sonderlich realistisch erscheint. Im schlechtesten Fall wird es Rang acht – das macht, siehe oben, eben 5,5 Millionen Euro aus. Die Konkurrenten sind Borussia Mönchengladbach, das laut Fachmagazin in der echten Tabelle aber zwei Plätze hinter der Eintracht einlaufen müsste. Auch die TSG Hoffenheim scheint beim Fernsehgeld vorbeizuziehen, sie dürfte nur zwei Ränge vor den Hessen liegen. Vor dem SC Freiburg würde die Eintracht landen, wenn die Breisgauer maximal sieben Plätze vor den Hessen liegen, beim VfL Wolfsburg würde es reichen, wenn die Frankfurter einfach vor den Niedersachsen ins Ziel kommen. Klingt ganz schön komplex, ist es aber gar nicht….“
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....40234.html

  224. PS: alles was AH hier aufgebaut und erreicht hat, hat er mit dem arsch wieder eingerissen, zu welchem er dadurch wurde..

    Nicht so wie der Niko, das ist en gude der hat den Pokal da gelassen

    ♥️forever love♥️

    Aber hatten wir ja alles schon…

    Voller Fokus auf seviljaaaaaaa

  225. https://www.fernsehgelder.de/1.....n-2022-23/

    Nachdem Ding was hier schon mal gepostet wurde, daher ist es mir eingefallen sind wir 5.er und es wurde gestern anscheinend upgedatet…

  226. Gemoije,
    Mittwoch hole mer die TV Kohle wieder rein

  227. ZITAT:
    „https://www.fernsehgelder.de/1-bundesliga-saison-2022-23/

    Nachdem Ding was hier schon mal gepostet wurde, daher ist es mir eingefallen sind wir 5.er und es wurde gestern anscheinend upgedatet…“

    Ach Quatsch 14.02 update nicht 14.05 vergisst es wieder 😂😂😂

    Wird Zeit dass ich nach Andalusien komme…

  228. @236: Haller? Karriereknick? Na ja…

  229. ZITAT:
    „@236: Haller? Karriereknick? Na ja…“

    Stimmt, als er nach der Eintracht direkt zu Westham ging, ist er direkt durchgestartet! Hatte ich übersehen …

  230. Omg was für Emotionen manchmal wieder hoch kommen…

    Eben das letzte Tor vom FG gegen den HSV gesehen…

    Was da damals los war im Stadion…

    Als der capitano los marschiert ist wusste jeder der sucht nur den FG, und als der Einschob ist das Stadion explodiert…

    Boah

  231. Gestehe, daß ich es auch gucke.
    Der Satz, daß am Mittwoch ganz Deutschland Eintrachtfan ist, gefällt natürlich.

    Aber warum nur Mittwoch ?

    Jetzt muß ich aber erstmal tröstend durchs Herthatal.

  232. ZITAT:
    „.. Alex Meier live im Doppelpass“

    Was macht der da bei Bayern TV?

  233. ZITAT:
    „ZITAT:
    „.. Alex Meier live im Doppelpass“

    Was macht der da bei Bayern TV?“

    bis jetzt zuhören….

  234. Auftritte in den Medien waren noch nie die Kernkompetenz von Alex Meier.

  235. ah, jetzt muss der Bayer weg…endlich

  236. War der Auftritt von diesem Hainer eigentlich geplant, oder kam der spontan vorbei? Das habe ich vorhin nicht mitbekommen. Zu Beginn der Sendung angekündigt wurde er doch nicht, oder?

  237. Tja, jetzt kommen sie zur Eintracht, und ich muss weg…..

  238. Da sitzt ein Oxxenbacher im Trikot unter den Zuschauern! ;-)

  239. Lösungsversuch zu Textaufgabe in 247
    Gladbach
    Frankfurt
    Dahinter Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg (Reihenfolge egal)
    Wir wären dann in der Fernsehgeldtabelle sechster.

  240. Alex hat das gut gemacht im Doppelpass. Ohne Wenn und Aber.

  241. Was für ein Problem hat eigentlich die Puppenkiste? Die sind doch gar nicht abgestiegen?

  242. ZITAT:
    „Was für ein Problem hat eigentlich die Puppenkiste? Die sind doch gar nicht abgestiegen?“

    Auch der fuggernde Fisch stinkt vom Kopf her, wenn ich das Zusammen-Gelesene richtig interpretiere. Frag mal Hinti.

  243. Heribert bei Sky90.
    Anne Füße weisse Schuhe und rote Socken…

    Was er sagt… mir egal.

  244. Ja.Das ist dort seit Jahren so offensichtlich

  245. Bezog sich aufs Urmeli.

  246. @247 & 265: danke, so hatte ich das auch interpretiert. Da war der Punkt für Mainz ja sogar gut (da damit vor Hoffenheim gelandet). Und unsere Tordifferenz hat uns auch ganz gut gerettet.

  247. Wenn die Mädels in die CL wollen, müssten langsam mal erhöhen. Die Bajuwarischen scheinen ihnen ja behilflich zu sein.

  248. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Auch der fuggernde Fisch stinkt vom Kopf her, wenn ich das Zusammen-Gelesene richtig interpretiere. Frag mal Hinti.“

    … und ich dachte, der Reuter hätte Schweissfuss! ;-)

  249. Also dieses Schwitzige überall in der Stadt ist schon spürbar. Die ganze Multikultimetropole fiebert diesem Mittwoch entgegen.

    Lasst es gelingen. Dann gibt es hier kein Halten mehr.

  250. Philadelphia Eagle

    Potsdam 0:4 – Das sollte doch klappen.
    Dann wäre das erste Eintrachtteam schonmal drin, in der CL

  251. duppfigo, Nachbesprechung neext Woch beim TschA?

  252. In Augsburg wird es eh spannen. Klaus Hofmann ist ja zurückgetreten (inkl. Klaus Hofmann Inverstoren GmbH?). Und die Frage was macht US-Investor David Blitzer, Hoffmanns Buddy. Könnte sein, dass dort bald weniger Geld zur Verfügung steht.

  253. Mittlerweile 2:0 für die Damen.

  254. ZITAT:
    „duppfigo, Nachbesprechung neext Woch beim TschA?“

    Ich habe noch ne Relegation zu überstehen.
    Ihr habt ja keine Vorstellung.

  255. Yes…. 3:0. Das dürfte die CL sein.

  256. Die Hansekogge führt, nice

  257. Talstation aus der eigenen Hälfte, foddgejaacht hamsen

  258. ZITAT:
    „Talstation aus der eigenen Hälfte, foddgejaacht hamsen“

    Sak, Zalazar

  259. Und Zalazar trifft. Und wie!

  260. Der HSV will wohl nicht aufsteigen.

    Traktor von Zalazar.

  261. Fottgejacht, den Zalazar …

  262. Kein Traktor….Traumtor.

  263. Ja, 2. Liga kann er, der Zalazar…

  264. 4:0 für die Damen…

  265. ZITAT:
    „Mercato:
    https://www.kicker.de/eintrach.....fermeldung

    Omg ein typischer Heribert Transfer 😂😂

  266. Westham führt zweinull gegen Mancity.
    Erstaunlich.

  267. Der HSV gibt bisher wieder mal die Gurkentruppe.

  268. … Glückwunsch.

  269. Die Mädels sind schonmal in der Champions League.
    Bitte nachmachen am Mittwoch, die Jungs.

  270. Europas bestes Team SGE.

  271. Kohlkopp in Wolfsburg und der Neffe in Hoppenheim scheinen auch zu wackeln..

    Lt. BILD, die sind ja was fussball angeht immer gut informiert ;-)

  272. Philadelphia Eagle

    HSV klar auf Kurs CL-Platz

  273. ZITAT:
    „Westham führt zweinull gegen Mancity.
    Erstaunlich.“

    2:1 jetzt

    Die werden das schon noch drehen die citizens, obwohl ich hoffe das ich mich täusche…

  274. @273. Das 2:2 war ein absolutes Top Ergebnis. Da hatten wir Dusel. Hoffentlich reicht unser Glück jetzt noch für Mittwoch. Viel Glück wünsche ich auch Darmstadt heute.

  275. ZITAT:
    „ZITAT:
    „duppfigo, Nachbesprechung neext Woch beim TschA?“

    Ich habe noch ne Relegation zu überstehen.
    Ihr habt ja keine Vorstellung.“

    Die Relegation ist am 23.5. vorbei. Da würde der 25.5. doch passen, im Garten?

  276. Lilien haben Bock…

  277. Der Harmlose SV will nicht zurück in die 1. Liga

  278. Darmstadt erledigt seine Hausaufgaben, Hamburg möchte weiter nachsitzen.

  279. ZITAT:
    „Lilien haben Bock…“

    … hätten halt nicht gegen DüDo verlieren sollen…

  280. Scheibe. Ich kann jetzt noch net konkret werden. Aber wer zahlt nach der Pleite gegen die Lilien den Sachschaden ?

    Komme lieber solo.

  281. In Rostock kann man schon mal ein wichtiges Spiel verlieren.
    :-))

  282. Glückwunsch dem Champions-League Teilnehmer 2022/2023 Eintracht Frankfurt!

  283. Scheppe. Scheibe. Klößchen.
    Mit einem CE-Handy sollte man nicht unregidiert „senden“ drücken.

  284. ZITAT:
    „Kohlkopp in Wolfsburg und der Neffe in Hoppenheim scheinen auch zu wackeln..

    Lt. BILD, die sind ja was fussball angeht immer gut informiert ;-)“

    Kochfeld … ääh Kohfeld hat fertig bei den Radkappen.
    https://twitter.com/Sky_AlexB/.....eqzeNlrrWg

  285. ZITAT:
    „Scheppe. Scheibe. Klößchen.
    Mit einem CE-Handy sollte man nicht unregidiert „senden“ drücken.“

    ;-) Ich komm aach solo!

  286. Hat der Schmadtke den Kohlkopp geholt? Den würde ich noch vorher rausschmeissen.

  287. Wenn die Darmstädter es in die Relegation schaffen dann wären die Sympathien wenigstens klar verteilt….

    So wäre es bei HSV-hertha für mich persönlich Pest gegen Cholera….

    Obwohl ich mittlerweile wieder den hsv ein Stück sympathischer finde…

  288. Darmstadt wieder in der 1.Liga? Gruselige Vorstellung, noch so ein Kleinstadt-Treterverein mehr – bloss net.

  289. ZITAT:
    „Hat der Schmadtke den Kohlkopp geholt? Den würde ich noch vorher rausschmeissen.“

    Yep nachdem er van Bommel nach 2 Monaten rausgeworfen hat, den auch er geholt hat, nachdem er glasner rausgeekelt hat….

  290. @303

    Hast wohl Recht.
    Der Schrank bei Westham, kann ja vorher das Dritte machen.

  291. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mercato:
    https://www.kicker.de/eintrach.....fermeldung

    Omg ein typischer Heribert Transfer 😂😂“

    Kopfballstarker Stürmer. Hätten wir in diesem Jahr gebrauchen können, für die Brechstange.
    Im nächsten Jahr auch, wenn wir noch jemanden haben, der gute Flanken schlägt. Gestern hat mir
    jemand erzählt, Filip sei weg. Gefunden habe ich dazu nix, deshalb hoffe ich mal, dass er bei Sieg in Sevilla bleibt. Mehr als CL spielen kann er woanders auch nicht und bei Eintracht hat er eine Stammplatzgarantie.

  292. ZITAT:
    „Darmstadt wieder in der 1.Liga? Gruselige Vorstellung, noch so ein Kleinstadt-Treterverein mehr – bloss net.“
    Die sind aber mit Enthusiasmus dabei. Viel besser als Hertha, die sich qua Hauptstadtstatus für was besonderes halten.

  293. In der Fairnesstabelle liegen wir auf Platz 14, wie konnte das denn geschehen? Angeblich ist Frankfurt doch die Tretertruppe par excellence.
    https://livecenter.sportschau......-fairplay/

  294. ZITAT:
    „…Gestern hat mir jemand erzählt, Filip sei weg….“

    Frisör der Taxifahrer?

  295. 314

    und die Bild will auch wissen das der Schmadke schon lange mit Adi verhandelt.

  296. „Und unsere Tordifferenz hat uns auch ganz gut gerettet.“

    Der Punkt hat uns tatsächlich noch zwei Plätze nach vorne gebracht. Und Mainz übrigens auch einen Platz. Ein Sieg hätte keinem der beiden irgendeinen zusätzlichen Nutzen gebracht. Insofern war das das ideale Ergebnis.

  297. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Darmstadt wieder in der 1.Liga?
    Die sind aber mit Enthusiasmus dabei….“

    Wenn unsere Spieler mit Enthusiasmus abgetreten werden finde ich das eher wenig

  298. ….begeisternd

  299. Bestätigt: Kohfeld weg.

  300. Der Alidou wirds schon richten…

  301. Wobei ich mir kaum vorstellen kann dass irgendein Spieler Ahnung von der Fernsehgeldtabelle hat oder gestern drauf geachtet hat…

  302. ZITAT:
    „314

    und die Bild will auch wissen das der Schmadke schon lange mit Adi verhandelt.“

    Na dass passt doch…

    Arsch und unsympath zusammen…

    Würde auch die sofortige Vertragsauflösung in gladbach und das „großzügige“ Entgegenkommen hütters erklären…

  303. In Rostock kann man schon mal gewinnen.

  304. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Darmstadt wieder in der 1.Liga? Gruselige Vorstellung, noch so ein Kleinstadt-Treterverein mehr – bloss net.“
    Die sind aber mit Enthusiasmus dabei. Viel besser als Hertha, die sich qua Hauptstadtstatus für was besonderes halten.“

    +1

  305. ZITAT:
    „In Rostock kann man schon mal ein wichtiges Spiel verlieren.
    :-))“

    Verstehe ich nicht.

  306. @331

    Oder Schonlau…:)

  307. Würde mich nicht wundern wenn sie sich noch den Ausgleich einfangen….

  308. „Ich kenne kein Alesia! Ich weiß nicht, wo Alesia liegt! Niemand weiß, wo Alesia liegt!“

  309. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…Gestern hat mir jemand erzählt, Filip sei weg….“

    Frisör der Taxifahrer?“

    Weder noch. Wäre ja immerhin möglich, dass ich eine Meldung verpasst habe. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

  310. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Darmstadt wieder in der 1.Liga? Gruselige Vorstellung, noch so ein Kleinstadt-Treterverein mehr – bloss net.“
    Die sind aber mit Enthusiasmus dabei. Viel besser als Hertha, die sich qua Hauptstadtstatus für was besonderes halten.“

    Hat sich wohl jetzt eh erledigt.

  311. Hertha und HSV, oder auch Pest und Cholera

  312. Am letzten Spieltag kannst du in Rostock nichts Gescheites erwarten.

  313. Geht dem HSV jetzt nochmal der A… auf Grundeis?

  314. Mit Glück überstanden.

  315. Für wen muss man jetzt in der Relegation sein?
    Für Fredis Hertha sicher nicht.

  316. Ich bin für die Hertha, da bekommt man immer eine Karte fürs Stadion. Ist ja nie ausverkauft…

  317. Philadelphia Eagle

    Für wen Felix wohl ist ?

  318. ZITAT:
    „Ich bin für die Hertha, da bekommt man immer eine Karte fürs Stadion. Ist ja nie ausverkauft…“

    Also ich gönn dem Nairobi ein Eintracht-Spiel nächste Saison

  319. Na dann, die Grubenasseln sind zurück und die Stadtmusikanten auch. *seufz*

    Und der goldene Stern für „Arme Sau im Beruf“ geht an das Platzwartteam im Olympia-Stadion: Erst Relegation und dann Pokal-Endspiel.

  320. Fürn HSV, Windbeutel in die Unnerhos, wird aber net passieren.

  321. … oder sagen wir mal so. Egal wer in die 2.Liga geht, ich freue mich…

  322. Denke auch, das BSC Winbeutel setzt sich durch, leider und der Lüdolf gibt den Übungsleiter nächste Saison…

  323. Neben seiner heutigen Bude, RZ08 aktuell zu Trainern, Ben Manga und der Eintracht:

    „..SPORT1: Eintracht Frankfurt holte Sie 2019 aus Spanien. Sie haben dort kein einziges Spiel bestritten, wurden immer verliehen. Warum haben Sie nie eine Chance dort erhalten?
    Zalazar: Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Du brauchst einen Trainer, der sagt: ‚Komm, ich gebe dir die Chance, zeig‘ mir, was du kannst!‘ Das war in Frankfurt zu dem Zeitpunkt leider nicht der Fall. Ich bin der Eintracht dennoch sehr dankbar, denn sie hat mich nach Deutschland geholt. Vor allem Ben Manga. Er ist wie ein zweiter Vater für mich. Er war die zweite Person nach meinem Vater, die ich nach dem Aufstieg angerufen habe. Ich bin glücklich, dass die Eintracht im Finale der Europa-League steht und drücke als Fan die Daumen…“

    https://www.sport1.de/news/fus.....s04-tattoo

  324. Für meinen kleinen Teil bin ich froh und glücklich, dass Ben Manga hiergeblieben ist. Hoffentlich behält er sein gutes Auge und das goldene Händchen.

  325. Welcher Investor buttert den nächste Saison mehr Kohle in den Club, Kühne oder Windhorst….?

  326. Mal ne Frage an die Frankfurter: Ist es normal, dass am Mittwoch abend keine Strassenbahn am Stadion fährt (oder ist bloss der Fahrplan beim RMV inkorrekt). Die S7 Richtung Süden fährt nämlich auch nicht.

  327. ZITAT:
    „Mal ne Frage an die Frankfurter: Ist es normal, dass am Mittwoch abend keine Strassenbahn am Stadion fährt (oder ist bloss der Fahrplan beim RMV inkorrekt). Die S7 Richtung Süden fährt nämlich auch nicht.“

    Alle Tickets schon verkauft.

  328. Hab in der App geschaut, diverse S Bahnen halten am Stadion, Tram kriegt eventuell Sonderfahrplan.
    Finde auch nur Bus zum Stadion Bad

  329. ZITAT:
    „Ist es normal, dass am Mittwoch abend keine Strassenbahn am Stadion fährt“

    Nicht genug likes?

  330. ZITAT:
    „Hab in der App geschaut, diverse S Bahnen halten am Stadion, Tram kriegt eventuell Sonderfahrplan.
    Finde auch nur Bus zum Stadion Bad“

    Die S-Bahnen halten am Stadion, aber Richtung Wolfskehlen gibt es Schienenersatzverkehr. Das will ich mir nicht antun, deshalb wollte ich schauen, wie ich mit der Strassenbahn zur S3 komme (z.B. Stresemannallee). Aber da laut RMV keine Strassenbahn fährt, kann ich auch nicht nachschauen, wo die überall hält ;)

  331. ZITAT:
    „Für wen Felix wohl ist ?“

    Gute Frage. Zumal er vermutlich nicht in Berlin bleibt. Auf der anderen Seite kann er nur gewinnen. Entweder ist er der Retter der Hertha, oder „sein“ HSV spielt wieder in der ersten Liga.

  332. Was der RMV macht, weiß ich nicht. Aber dass etliche REWE-Märkte in der Region ihre Läden um 20 Uhr schließen, um den Mitarbeiter*innen die Gelegenheit zu geben, das Finale zu sehen, hab ich sogar auf einer fernen Insel mitbekommen. Find ich witzig.

  333. Wir werden am Mittwoch das Kegeln auch etwas früher beenden als sonst.

  334. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich bin für die Hertha, da bekommt man immer eine Karte fürs Stadion. Ist ja nie ausverkauft…“

    Also ich gönn dem Nairobi ein Eintracht-Spiel nächste Saison“

    Danke!

  335. JG526Pflichtspiele

    Melde 1.Etappenziel. Senfgegend bei Dijon. Benzinverbrauch konstant bei 13l./// ‚Wie aus dem Nichts… Lammers 120.+5‘

  336. Gude
    Laudern gegen Dresden. Müßte man eigentlich schauen.

  337. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist es normal, dass am Mittwoch abend keine Strassenbahn am Stadion fährt“

    Nicht genug likes?“

    Worredau, Du …… ! ;-)

  338. Hängt noch jemand hier mit einem Nachrücker Code auf der UEFA Seite? So kurz davor…ich dreh gleich durch.

  339. Philadelphia Eagle

    Soo, jetzt sind’s noch genau drei Tage bis zum Climax.
    (Bzw “Ewisch un drei Taach” wie der Schwob sache würd)

    Oder
    72 Stunden oder
    4320 Minuten oder
    259200 Sekunden
    Ich fang dann schon mal an zu zählen.

    Und, wer machte den Auftakt bei unserer atemberaubenden Reise nach Sevilla?
    Wer schoss das erste Eintracht-Tor im Europacup diese Saison und brachte somit den riesengrossen Stein erst ins Rollen?
    Wer weiss es, ohne nachzugucken ?

  340. Philadelphia Eagle

    Genau.
    Danke Sam, wenigstens dafür.

  341. ZITAT:
    „Oder
    72 Stunden oder
    4320 Minuten oder
    259200 Sekunden?“

    Hier wird live runnergezählt:
    https://de.uefa.com/uefaeuropa.....league/

  342. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Oder
    72 Stunden oder
    4320 Minuten oder
    259200 Sekunden?“

    Hier wird live runnergezählt:
    https://de.uefa.com/uefaeuropa.....league/

    Danke, Jetzt hab ich wenigstens was zu tun bis Mittwoch.

  343. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Für wen Felix wohl ist ?“

    Gute Frage. Zumal er vermutlich nicht in Berlin bleibt. Auf der anderen Seite kann er nur gewinnen. Entweder ist er der Retter der Hertha, oder „sein“ HSV spielt wieder in der ersten Liga.“

    Bei vermuteter Nichtabstiegsprämie von 1 Moo….

  344. JG@366
    „Melde 1.Etappenziel.“

    Daumen hoch, JG! Läuft.
    :)