Stand jetzt „Schauen wir mal“

Foto: Arne Dedert/dpa
Foto: Arne Dedert/dpa

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner geht mit den Spekulationen über einen Wechsel von Stürmer-Senkrechtstarter Randal Kolo Muani in der nächsten Saison zum FC Bayern München gelassen um.

„Ich mache mir keine Gedanken, was im Sommer sein wird“, sagte der 48 Jahre alte Österreicher vor dem Fußball-Bundesligaspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim Spitzenreiter in München. „Kolo ist bei uns gut aufgehoben, schauen wir mal, was passiert.“

Der französische Vizeweltmeister habe aber die Fähigkeit, bei einem Topclub zu spielen. „Wir haben nicht so viel Geld wie die Bayern“, meinte Glasner. Er freue sich aber, dass das Management des 24 Jahre alten Angreifers sich so klar dazu bekannt habe, dass Kolo Muani zunächst in Frankfurt bleiben solle, um „nachhaltig performen“ zu können.

Der Mittelstürmer war Anfang der Saison vom französischen Erstligisten FC Nantes in die Mainmetropole gekommen und hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Eine Ausstiegsklausel ist im Kontrakt nicht enthalten. (dpa)

Schlagworte:

264 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Schönes Bild. Bei einer Schwarz-Weiß-Abbildung käme allerdings das blöde Schwatz-Gelb nicht so durch.

  2. OT – Spahn hat pro Bundesbürger (vom Baby bis zum Greis) acht (!!!) Impfdosen bestellt. Völlig überzogen und dazu noch völlig überteuert. Da wird um Fahrradständer an Kitas gestritten und Schulen bleiben ohne Luftfilter, weil kein Geld mehr da ist, aber eine Milliarde nach der anderen für kaputte Masken, überteuerte Tests und unnütze mpfdosen raushauen können einzelne Politiker dann sehr wohl.

    https://www.tagesschau.de/inve.....n-101.html

  3. Und Auswärtssief natürlich.

  4. Neuer Beitrag? Dann muss ich meine Weisheit wohl nochmal mit euch teilen.

    Ich glaube ja, dieser Appell von Glasner richtete sich hauptsächlich an die internen Kritiker, ich würde sie jetzt mal Krösche nennen. Dessen Statement fand er wohl überzogen.

    Aber dass der gemein Fan, der das Gefühl hat, mit der seit mindestens drei, wenn nicht gar fünf oder sechs Jahrzehnten besten Eintracht-Mannschaft, die da auf dem Platz steht, müsse mehr gehen, ich glaube für den hat sogar Glasner Verständnis.

  5. Habt Ihr eben unsere Eintrachtlerin Frau Zimmer im Bob gesehen?

    Wenn die Eintracht heute Abend so spielt, wie Frau Zimmer gefahren ist, gibt es eine Klatsche.

    Nebenbei, wusstet Ihr, dass die Eintracht offensichtlich eine Abteilung „Bob“ hat? Und Frau Zimmer ist sogar Junioren-Weltmeisterin.

  6. Im Stile eines BLÖD-Redakteurs versucht der Stein hier, Spannungen ins Team zu schreiben!
    Wobei… hmm…

  7. Meine Sätze sind länger und werden unter Verwendung von Satzzeichen erstellt.

  8. „Und Frau Zimmer ist sogar Junioren-Weltmeisterin.“

    Zweifache.

  9. Um mal auf den nicht gelesenen Eingangsbeitrag einzugehen, der Randal darf gerne gehen, von mir aus auch für gaaanz viel Kohle zu den Bazis.
    Aber nur als Torschützenkönig.
    Und wenn er das diese Saison nicht wird, muss er halt noch ein Jahr bleiben!
    Gruß aus der Stadt der Pest des Südens…

  10. Darmstadt 1:0 vorne. Dazu rote Karte für Regensburg.

  11. Viel Spaß in München, Dr. Duc. Ist ne schöne Stadt, vor allem zur Biergarten Zeit. Im Herbst noch im Deutschen Museum gewesen, alles bestens. (Solange es nix mit dem Pack von der Säbener zu tun hat.)

  12. Ache bei Fürth nur auf der Bank.

  13. Matchday! Auswärtssieg! Von mir aus auch maximal dreggisch!

    Ich habe ja irgendwie das Gefühl, bei den Orks ist gerade ein Stimmungshoch wie damals beim Nikowatsch! Die brennen doch geradezu drauf, es dem kleinen Pisser mal so richtig zu zeigen. Ich bin mal gespannt, wie es läuft, wenn das Spielglück mal am Anfang des Spiels auf unserer Seite ist!

  14. Die Lilien werden wir nächste Saison wohl wiedersehen. Ich find’s gut.

  15. Ich auch und die Erlebnisorientierten erst.

  16. ZITAT:
    „Ich bin mal gespannt, wie es läuft, wenn das Spielglück mal am Anfang des Spiels auf unserer Seite ist!“

    Das kann ich Dir sagen:

    8. Minute 0:1 durch Götze
    15. Minute 0:2 durch Kolo Muani
    23. Minute Rote Karte für Joshua Kinnich nach bösem Frustfoul an Jesper Lindström

    Die SGE gewinnt mit 1:5.

  17. ZITAT:
    „Mijat derzeit 8 Millionen wert. Gönne ich ihm.
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....54512.html

    Noch nicht einmal ein Kohr.
    Schnäppchen!!

  18. Ich sehe gerade, die Murmel saß gerade wieder hochgradig erregt vorm TV. Doppelsitzer im Rodeln. Zwei Männer in hautengen Latexanzügen.

  19. Der Mijat ist ein feiner Kerl und hat 2016 der Eintracht (ok, zusammen mit Holzer, Orenstein und Mr. X) in der Relegation den Arsch gerettet.
    Ganz abgesehen, von diesem Lauf zum Pott!

  20. @20

    Sauber !

  21. Mijat, auf ewig ein Adler!

  22. @20: Er hätte halt heute noch weniger Chancen auf Einsatzzeiten hier. Von daher verstehe ich dieses ständige holt den Bub heim nicht. Der will doch kein Maskottchen á la Timmy sein. Er ist übrigens auch erst 27.

  23. Liest sich eigentlich schön das sich die Bayern immer noch mit Tapalovic beschäftigen und Gerlenad jetzt Öl ins Feuer giesst. Dazu die Maulerei um Gnabrys Fashionausflug…die haben gerade viele Nebenkriegsschauplätze. Ich glaub wir werden doch Meister. Bei der Brausetruppe fällt ja Olmo längerfristig aus…
    Gewinnen sollten wir heute…gibt auch gute Quoten zum Reichwerden.

  24. Wenn Coman statt Gnabry aufläuft, werden die dadurch nicht schlechter.

  25. Wenn der Mijat sein Talent endlich ausschöpfen würde, gepaart mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik, dann wäre der auch bei Eintracht Frankfurt ein ganz wichtiges Glied in der Katte (das muss man halt auch erkennen Können 🤦‍♂️).
    Das Problem von Gaci war nie Fitness, Geschwindigkeit und Technik. Es waren zu oft die falschen Entscheidungen. Der Bub war nicht umsonst U19 Europameister und U20 Weltmeister …

  26. ZITAT:
    „Wenn Coman statt Gnabry aufläuft, werden die dadurch nicht schlechter.“

    Aus irgendeinem Grund…ich weiß auch nicht aus welchem…traue ich dir zu, zu verstehen was gemeint ist.
    Oder sind die Erwartungen hier zu hoch angesetzt?!?

  27. Also Uli, für so einen Lehrer-Taschen-Träger ist die #17 nicht schlecht, Respekt.
    Und ja, den Spielverlauf nehme ich…

  28. „Von daher verstehe ich dieses ständige holt den Bub heim nicht.“

    Das ist doch Folklore :-).

  29. ZITAT:
    „ein ganz wichtiges Glied in der Katte“

    Da fällt mir Katten-Andy ein und seine Field-Reportagen aus Grünberg…

  30. Jablonski? Hätte schlimmer kommen können.

  31. Nettes Tor der 05er da. Nach 45 Sekunden.

  32. Doofe Zeit, halb sieben.

  33. Narrhallamarsch.

    Sieht so aus, als ob die Meenzer heute ihren ersten Sieg landen könnten, seitdem sie am 11. Spieltag Köln mit 5:0 abgefiedelt hatten.

  34. So gefällt mir Golfsburg…

  35. ZITAT:
    „So gefällt mir Golfsburg…“

    Der Handelfer in Bremen war aber ein Witz.

  36. Allerdings.

  37. @36

    Stimmt, aber das war mir in dem Fall, vollkommen egal :)

  38. Ergebsnistechnisch reicht das mit Ausnahme von Bremen-Wolfsburg heute nach Pflichtsieg für uns, wenn wir mittendrin statt nur hintendran sein wollen.

  39. Hui, Freiburg und Union auf der Siegerstraße. Die spielen als wenn es keine Winterpause gegeben hätte…

  40. Mainz schickt sich an, den ersten Sieg seit Monaten mit dem selben Ergebnis einzutüten wie den letzten.

  41. ZITAT:
    „Ergebsnistechnisch reicht das mit Ausnahme von Bremen-Wolfsburg heute nach Pflichtsieg für uns, wenn wir mittendrin statt nur hintendran sein wollen.“

    Rang 5, maximal Rang 6. Wie viel mehr Mittendrin soll es denn sein?

  42. Halt auch mit 34, 35 Punkten gleichauf.

  43. Platz 1 bis 7 machen wohl die CL-Plätze unter sich aus. Da tut jede NIederlage bzw. jedes nicht-gewonnene Spiel weh. Die, die oben sind, gewinnen tatsächlich fast alles.

  44. ZITAT:
    „Ergebsnistechnisch reicht das mit Ausnahme von Bremen-Wolfsburg heute nach Pflichtsieg für uns, wenn wir mittendrin statt nur hintendran sein wollen.“

    Jim, dafür ist häaber heute Abend eine extreme Leistungssteigerung notwendig. Die Spiele gegen S04 und Freiburg waren teilweise unterirdisch. Trotz der erzielten 4 Punkte waren das 2 erschreckend schwache Leistungen der Adlerträger.

  45. Das fänomenalste Fänomen aber ist und bleibt die Union.

  46. „Über das Spiel der SGE muss sich also niemand Sorgen machen und wenn demnächst der Frankfurter Sportjournalismus wieder Bauklötze staunt, wie die SGE sich innerhalb weniger Tage in die Form der Vorrunde steigern konnte, wenn wir dann wieder von „geplatzten Knoten“ und ähnlichem nur die eigene Unkenntnis verratendem Metaphernkrampf beglückt werden, dürfen die hier Mitlesenden sich derweil bestens informiert fühlen.
    (…)
    Letztes noch zum Thema Sportjournalismus: Mit der kicker-Note 5,5 für Hrvoje Smolcic, einem der stärksten und wichtigsten Spieler der SGE in diesem Spiel, reiht sich ein weiteres Highlight in eine ewige Kette fortwährender Komplettidiotie der Eintracht-Berichterstattung. Angesichts solcher Unfähigkeit, den Vorgängen auf einem Fußballplatz zu folgen, müssen Fragen erlaubt sein, …“

    https://sgefussballanalyse.wor.....sge-11-01/

  47. War ja klar, dass Selbstdarsteller Brych keinen Fehler in seiner Wahrnehmung sieht. Khedira trifft nur den Knöchel …

  48. ZITAT:
    „Mainz schickt sich an, den ersten Sieg seit Monaten mit dem selben Ergebnis einzutüten wie den letzten.“

    Wohl doch nicht…..

  49. Alles außer Frankfurt ist scheisse.
    Union nervt.

  50. Huch Bochum auf Aufholjagd.

  51. …stinkt nach Fisch, doch zu was gut …

  52. ZITAT:
    „…stinkt nach Fisch, doch zu was gut …“

    Und ich habe mich dafür geopfert. Habe Wind in m eine Mannschaft rein- und Füllkrug rausgenommen. Damit habe ich den Bremer Sieg klargemacht.

  53. Augsburg dürfte jetzt gerne ausgleichen. Bei der Hertha habe ich keine Hoffnung. Die können wirklich weg.

  54. ZITAT:
    „…stinkt nach Fisch, doch zu was gut …“

    Mir stinken eher die anderen Ergebnisse.

  55. ….and the Gamechanger/Matchwinner-Oscar goes to …… Concordia-eagle

  56. Rudelbildung beim Fisch.

  57. Der Danny ist jetzt auch bei Meenz nix mehr.

  58. Hat noch jemand das Tippen vergessen, 3 Spiele gehn noch :-)

  59. Tja, das bis jetzt einzig erfreuliche Ergebnis in Bremen.

  60. Mit Rode und Hasebe…

  61. Kamada mit Denkpause, find ich gut.

  62. Der impact des schmierigen Windbeutels beim Big Cit Club dürfte nachhaltig sein, wie mir scheint …

  63. aber warum Knauff statt Lenz?

  64. ZITAT:
    „Der impact des schmierigen Windbeutels beim Big Cit Club dürfte nachhaltig sein, wie mir scheint …“

    unseriöser Club, unseriöser Investor, passt doch wie Arsch auf Eimer

  65. Schlimm, ich sehe und höre den dämlichen Matthäus.
    Noch schlimmer, Wolf Fuss kommentiert…

    Ja, man hat es nicht leicht…:)

  66. Mutige Aufstellung, klasse.

  67. ZITAT:
    „Hat noch jemand das Tippen vergessen, 3 Spiele gehn noch :-)“

    Egon.

  68. Wenn du das Spiel konzentriert angehst und nicht nur reagierst, dann wird
    es was.

    Tja, Daumen drücken.

  69. Was ist eigentlich mit Kamada los? Ich die WM die war ja auch eher Kagge von der Leistung….

  70. Philadelphia Eagle

    Aufstellung gefällt
    Jetzt muss es nur noch funzen

  71. Ich habe meine Bedenken mit Hasebe im Abwehrzentrum, lasse mich aber gerne überraschen. Der Rest gefällt und die Pause für Kamada ist angebracht.

  72. ZITAT:
    „Der Danny ist jetzt auch bei Meenz nix mehr.“

    Ich meine ich hätte gehört, dass er angeschlagen war.

  73. ZITAT:
    „Aufstellung gefällt
    Jetzt muss es nur noch funzen“

    Mir nicht so. Lasse mich aber sehr gerne überraschen.

  74. Boah, muss jetzt schon den Ton ausschalten.
    Bayern Sau Kahn beim Grabbi Mörder, Kotz…

  75. Frühes Gegentor vermeiden. Wäre ganz wichtig. Allerdings glaube ich nicht daran.

  76. Auf geht’s Eintracht, kämpfen und Siegen 🦅

  77. Mist. Ich hab‘ schon wieder das Tippen vergessen. Aber mit vier Aussetzern immer noch im gesicherten Mittelfeld. Ich werde jetzt zur Methode Falki übergehen und alle Saisonspiele auf einmal Tippen. Bis auf Bremen hatten die Spiele, die mit uns zu tun haben, sehr unerfreuliche Ergebnisse. Ma gugge, was es nachher gibt. Alles drin zwischen Desaster und glanzvollem Auswärtssief.

  78. Jegliches Gegentor vermeiden wäre cool :p

  79. Vielleicht schaffen wir es viele frühe Gegentore zu vermeiden.

  80. ZITAT:
    „Vielleicht schaffen wir es viele frühe Gegentore zu vermeiden.“

    Köln hat es vorgemacht. Nach 5 Minuten Tor erzielt. Dann hinten dicht. Plan ist fast aufgegangen.

  81. Stand jetzt nehme ich den Puinkt.

  82. Gelb,sehr gut.

  83. Bis jetzt bissiger als zuletzt, aber der Seppl macht ja auch mit.

  84. Buta spielt den Ball auf 3m zum Gegner. Siehe Freiburg…..

  85. Buta spielt bei Bayern mit. Unfassbar, was der Böcke baut…..

  86. Eine massive Defensive hat das Nagelsmännlein nicht aufgestellt. Da könnte man bei Gelegenheit durchflitzen.

  87. Schade, direkt genommen.

  88. Der Randal ist ein geiler Künstler.

  89. ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!

    Hallo?

  90. Hoffentlich nicht verletzt.

  91. Das ist rot der zieht den fuss hoch

  92. Ich habe eine Ahnung wie so eine Szene gegen Frankfurt entschieden worden wäre.

  93. Eine Farce. Eine einzige Farce.

  94. Eine Ecke muss man besser schießen.

  95. Bislang lässt sich das ganz gut an. Die Bayern-abwehr scheint durch Schnelligkeit verwundbar und lässt das ein oder andere zu.

  96. ZITAT:
    „Starke SGE“

    Rettungsschwimmer in Gold

  97. Klar, von der größten Lusche überhaupt.

  98. Ball erobert, beim nächsten Abspiel wieder weg.

  99. Zu defensiv. Wir können ruhig etwas wagen. Taktik hin, Taktik her.

  100. Naja, dann geht Kino heut Abend doch noch. Kacke.

  101. Bayern Schweine…

  102. Keller hat schon Feierabend. Samstags gehört Papi mir uswusf.

  103. Der war doch genauso geschubst wie neulich Lindström vor dem Tor. Oder?

  104. Jetzt muss mehr kommen von uns.

  105. Offensiv ist das nichts, leider.

  106. Uns darf man halt schubsen. Das merken sich die Gegner.

  107. Wir spielen halt nicht wirklich richtig mit, bislang. Zu oft einfach bloß den Ball raus schlagen…da war das abzusehen.

  108. Knauff gefällt mir wieder net.

  109. „Zu oft einfach bloß den Ball raus schlagen“

    Siehst Du das selbe Spel wie ich?

  110. ZITAT:
    „Knauff gefällt mir wieder net.“

    Noch vorsichtig ausgedrückt.

  111. Wirklich was zu melden haben wir bisher nicht
    Das ist enttäuschend

  112. Wenn schon Götze den Ball nicht unter Kontrolle bringt….nach vorn weiter ein wenig ungeschickt

  113. Die Eintracht verliert praktisch jeden Zweikampf. So kann man keine Chancen kreiren.

  114. Knauf und Buta sollen OG fragen, ob sie einmal nach vorne gehen dürfen.

  115. So wie das Spiel läuft, darf man zufrieden sein, wenn man das 0-1 hält und am Schluss hoffen darf, dass irgendwie noch ein Ball reinkullert.

  116. Schade. Wir.hatten 10-15 gute Minuten, dann kamen die Bayern mit der verdienten Führung. Der Matchplan ist weiterhin, auf Konter zu spielen. Geht halt ab der 70. Minute oder dem 0:2 dann nicht mehr auf. Bzta hat auf rechts Probleme gegen Coman. Und von Knauff kommt gar nix. Im Mittelfeld ordnet Rode mal wieder alles.

  117. Jetzt noch 15 Minuten so weiter kicken und kein weiteres Gegentor kassieren….dann kann man offensiv einwechseln um noch zu gewinnen..hust

  118. Eigentlich bin ich ganz entspannt. Eigentlich.

  119. JG555Pflichtspiele

    Um Längen besser als gg.S04+SCF. Klasse Leistung.Sow nimmt Goetze quasi den Ball weg. Der hätte sitzen können.Knauff hab ich nicht wahrgenommen.

  120. Eigentlich sind die Bayern bisserl verunsichert… vielleicht doch gleich offensiv einwechseln?

  121. Ja, Leute, Buta fällt da nicht aus Spaß einfach um vor dem Tor.

  122. „Er leadet das Spiel“. Super, Trulla. Wer bist Du eigentlich und was sollst Du da? Was schau ich mir den Scheiß überhaupt an? Vielleicht ist was interessantes im Kühlschrank.

  123. Ich finde das alles insgesamt nicht schlecht. Für einen Punkt wird es aber nicht reichen. Net schlimm.

  124. ZITAT:
    „Dobbdorhüder.“

    Made my evening :-))

  125. ZITAT:
    „“Er leadet das Spiel“. Super, Trulla. Wer bist Du eigentlich und was sollst Du da? Was schau ich mir den Scheiß überhaupt an? Vielleicht ist was interessantes im Kühlschrank.“

    War es vermutlich schon, gell ;)

  126. Soviel kann da gar nicht drin sein, daß ich mich abrege.

  127. Knauff fällt etwas ab, Götze verliert ungewohnt viele Bälle. Umschaltmomente nicht genutzt. Haben aus dem Hinspiel gelernt, als sie mitspielen wollte. Ein Pünktchen ist drin mit etwas Glück.

  128. Gibt es eigentlich sowas wie einen Einwurf-Trainer?

  129. SF erzählt (auf Englisch) irgendetwas von OG und Matchplan. Ich sehe nichts bislang.

  130. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „SF erzählt (auf Englisch) irgendetwas von OG und Matchplan. Ich sehe nichts bislang.“

    SF übersetzt auch Ablage/Abspiel mit Lay-off

  131. Ob von den scheiß Bazis noch einer fliegt?

  132. Knauff hat so langsam fertig für mich.

  133. So richtig gestresst wirken die Bayern nicht…

  134. Also wenn wir noch Meister werden wollen müssen wir das jetzt zeigen.

  135. JG555Pflichtspiele

    Heute bräuchten wir unseren Freund Zwayer und nicht den da…

  136. Ein Torschuss wäre schon mal gut.

  137. Trotz aller Bemühungen war das bislang ein ruhiger Abend für Sommer. Knauff bringt da leider nicht eine einzige Flanke gut rein.

  138. KÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

  139. Man kann schon froh sein, dass die Bayern im Moment auch nicht überzeugend wirken.
    Vielleicht bekommen wir zumindest noch eine Chance.

  140. YYyyyyeeesss…Kolo

  141. Eigentlich längst von Daichi verdaddelt das Ding.

  142. Abpfeifen!

  143. ZITAT:
    „Ein Torschuss wäre schon mal gut.“

    War das jetzt okay so?

  144. Für fünfhunnert Millione bleibt er gleich da.

  145. JG555Pflichtspiele

    KOOOOOOOLOOOOO!

  146. @152

    So hab ich das gemeint :)

  147. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Eigentlich längst von Daichi verdaddelt das Ding.“

    No Look Pass, sacht der Steffen

  148. Jetzt noch ein laufduell mit de ligt und gelb rot 😊

  149. Geiler Spielzug von Kanada. Genau in die Füsse von Muani, der das aus dem Winkel mit links super macht.

  150. ZITAT:
    „Abpfeifen!“

    Nein, wer Meister werden will muss genau das Spiel gewinnen.

  151. Kolo nach Assist von Daichi ! Einfach geil !

  152. „Viel zu einfach“ genau. Toptor. Im Stil einer Spitzenmannschaft.

  153. 100 Millionen für Kolo ?
    Klar, Ratenzahlung ist in Ordnung.

  154. „Trotz aller Bemühungen war das bislang ein ruhiger Abend für Sommer.“

    Kevin war jetzt aber auch nicht gerade überbeschäftigt, oder?

  155. Jetzt auf Sieg gehen. Ganz klar.

  156. Jetzt gucken sie genervt. Jetzt muss man sie knacken.

  157. Die zweite HZ ist top gespielt von und den Mut in HZ1 wäre gut gewesen

  158. ZITAT:
    „100 Millionen für Kolo ? Klar, Ratenzahlung ist in Ordnung.“

    Nee. Nur noch gegen Vorauskasse. West Ham lässt grüßen.

  159. Bobic weg …

  160. Dafür Gelb …?

  161. ZITAT:
    „Hihi. Bobic ist raus.“

    Big City Club. Lol !

    Ob Nico,Hütter, Fredi und mancher Spieler. Viele werden nicht glücklich wenn sie gehen.

  162. Wo is er denn hin, der Fredi ?

  163. DSC Wanne- Eickel. Herzensaufgabe.

  164. ZITAT:
    „ZITAT:

    Ob Nico,Hütter, Fredi und mancher Spieler. Viele werden nicht glücklich wenn sie gehen.“

    finaziell sicher, und für Nico läuft es doch wieder

  165. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Ob Nico,Hütter, Fredi und mancher Spieler. Viele werden nicht glücklich wenn sie gehen.“

    Also Nico scheint grad die Sonne aus dem Arsch oder?

  166. ZITAT:
    „Die zweite HZ ist top gespielt von und den Mut in HZ1 wäre gut gewesen“

    Wir mussten die erst einlullen. Taktisch.

  167. ZITAT:
    „Wo is er denn hin, der Fredi ?“

    Nirgendwo gefeuert halt

  168. Gab es jemanden für den es nach dem Abschied von der SGE gut lief?

  169. „Entlassen“ (re. Bobic). Das gefällt mir. Ihm sicher auch.

  170. Die Bobic Entlassung toppt fast einen möglichen Sieg gegen die Bayern. Da reicht jetzt defintiv ein Punkt für richtig gute Laune.

  171. freigestellt ≠ entlassen.

    Kohle bekommen ohne arbeiten ist schon ok

  172. Das war die chance

  173. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Gab es jemanden für den es nach dem Abschied von der SGE gut lief?“

    Haller (außer gesundheitlich), Kostic (bisher)

  174. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gab es jemanden für den es nach dem Abschied von der SGE gut lief?“

    Haller (außer gesundheitlich), Kostic (bisher)“

    Rebic auch ganz ok

  175. Haller aber auch erst später. WestHam lief nichts.

  176. ZITAT:
    „Gab es jemanden für den es nach dem Abschied von der SGE gut lief?“

    Osram.

  177. Süle. Niemals klafften Erfolg und Talent weiter auseinander.

  178. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gab es jemanden für den es nach dem Abschied von der SGE gut lief?“

    Osram.“

    Aua

  179. Auswechselung. Nagelsmann nimmt Zeit von der Uhr.

  180. Was wechselt der Kasper jetzt? Jetzt gewinnen wir das, oder nicht.

  181. ZITAT:
    „Heintje“

    Der war bei der Eintracht ?

  182. Ein wenig bin ich enttäuscht. Ein wenig.

  183. Diese Ecken. ..

    Ansonsten, gut gemacht Jungs !

  184. ZITAT:
    „Ein wenig bin ich enttäuscht. Ein wenig.“

    Ich auch, aber das war schon in der zweiten Halbzeit sehr gut.

  185. NairobiAdler in HH

    Und schon wieder ungeschlagen SGEEEEE!!!!!

  186. Grht so in Ordnung

  187. Ich las vorhin, wir seien katastrophal schlecht gewesen.

  188. Aber Meisterschaft wird das dann doch nicht, leider.

  189. Sehr schön. Und jetzt widmen wir uns mit großem Genuss der Personalie des Abends.

  190. 5 Punkte aus der 1. engl. Woche. Sehr zufrieden

  191. @204

    Ja, auf jeden Fall.

  192. Der Ausgleich eigentlich aus dem Nichts heraus.
    Glücklich. Nehme ich trotzdem.
    Aber steigern muss sich die Eintracht noch, um unter die ersten 4 zu kommen.

  193. In HZ1 hätte ich einen Punkt mit Kusshand genommen. Jetzt bin ich fast enttäuscht. Am Ende war es schon ziemlich gut. Gegen Bayern. Jetzt an diese Leistung anknüpfen. Dann geht noch was.

  194. 2 schwere Auswärtsspiele ohne Niederlage.
    Gut so.

  195. 5 Punkte aus drei Spielen. Hätte ich vor der englischen Woche nicht unbedingt gedacht.

  196. Bayern gewinnt „keine Titel“ mehr. Erwartungen müssen „auf den Boden der Tatsachen gelegt werden“.

    Wer ist das? Haben die die eben noch aus der Fußgängerzone geholt, weil der Innenausstatter nicht genügend Belanglosigkeiten plappert?

  197. Das war ein sehr starkes, aufgeräumtes Spiel gegen die Trachtendeppen – kompakt gestanden in der Abwehr,mit dosiertem Risiko in der Offensive dann in der zweiten HZ – ich bin sehr zufieden

  198. Und perspektivisch ist das Spiel natürlich völlig bedeutungslos. Meister wird man bei Schneeregen gegen die kommenden Absteiger und wie wir da auftreten, wissen wir ja.

  199. Wär mehr drin gewesen in der 2. Hälfte, aber die Bayern stecken erstmal fest. Wir können leicht beflügelt aus der Arroganzarena heimfahren. Unterm Strich ok.

  200. Der Tony Randall ist im Interview ja schon der perfekt gedrillte Roboter. Keinerlei Persönlichkeit erkennbar. Beim ersten Angebot aus den Top 4 Europas ist der weg.

  201. Der Oli knuddeln den Randal….schön…

  202. Vielleicht sollte man dem Reporter mal sagen, dass er Randal heißt oder Kolo muani, aber nicht Kolo

  203. LM ist so charmant zu Kolo Muani. So viel Komplemente (Bereicherung für die Bundesliga) ist rührend, aber verdient.

  204. ZITAT:
    „Bobic ist Geschichte.“

    Ja, das wars wohl mit der Hertha.

  205. Der Job bei der DFL ist jetzt aber auch erstmal weg.

  206. ZITAT:
    „Hä?“

    Galt der 215

  207. Wird Hertha jetzt aufdrehen? Jetzt, wo die Handbremse weg ist.

  208. Sehr zufridde. Hätte nie gedacht, dass wir ohne Niederlage die Auswärtsspiele in Freiburg und München überstehen.

    Und ehrlich, 2. HZ. waren wir definitiv nicht schlechter als die Bayern.

  209. Kann Bobic sich mehr um die Familie kümmern…

  210. Morgen darf wahrscheinlich noch der Schwarz gehen und am Montag steht dann der Dardai auf der Matte.

  211. Die zweite Halbzeit war doch ziemlich gut. Mit etwas Glück hätten wir auch gewinnen können. Okay, mit etwas Pech… Sow für mich heute unser bester Feldspieler.

  212. „Wir hatten das Thema eben schon sensibilisiert“. Die Tante ist ja unbezahlbar. Ich nehme alles zurück. Die ist für höchste öffentliche Ämter qualifiziert.

  213. ZITAT:
    „Der Tony Randall ist im Interview ja schon der perfekt gedrillte Roboter. Keinerlei Persönlichkeit erkennbar. Beim ersten Angebot aus den Top 4 Europas ist der weg.“

    …ich versteh auch nicht, wie man solche substanzlosen Boliden verpflichten kann: Krösche raus

  214. Ein eigener Spieler verhinderte im Strafraum das 2:1 für uns…Was ein unfassbares Pech. Weiss nicht, wer es von euch noch gesehen hat.

  215. ZITAT:
    „Der Job bei der DFL ist jetzt aber auch erstmal weg.“

    Der ist ja, wie man hört, nur an der Gehaltsforderung des sauberen Herrn Bobic gescheitert. Der kaum kaschierte Flirt des ehemaligen Manager des Jahres mit dem DFB hat bei der Hertha auch nicht gerade für gute Stimmung gesorgt. Genau wie sein Freibrief für den Trainer.

  216. Seriously, Leute. Ändert nichts an der Leistung auf dem Platz, aber im Interview ist der absolut steril durchgeschult. Der meint das ernst mit der Karriere.

  217. Krösche morgen im DOPA. 11:00

  218. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Freddi weg, Thomas Broich auf Jobsuche.

  219. Philadelphia Eagle

    Hab es grad mal durchgerechnet.
    Wenn die Bayern so weiter machen mit Ihren 1:1 kommen sie gerade mal so in den Conference Cup. Wir gewinnen unsere Heimspiele 3:0 und spielen auswärts unentschieden, und bald sieht es richtig rosig aus.

  220. Ach so, vergessen zu erwähnen. Der Davies, mindestens so schnell wie Jobbe hat unseren Bub aber mal sowas von abgemeldet.

    Vielleicht hätte man Jobbe auf links ziehen sollen, allerdings war er defensiv sehr fleißig.

    Buta übrigens stark. Conan und Davies weitgehend abzumelden, Chapeau.

  221. Kann mir eigentlich mal jemand sagen, bis wohin die Unioner ihre Köpenickiade noch treiben wollen?

  222. Philadelphia Eagle

    Die Einwechslungen und deren Performance hat mir gut gefallen

  223. Aber dieser Davies ist so wendig und schnell, das ist schon sittenwidrig

  224. Das im Schlauchboot „Creep“ gespielt wird ist einerseits furchtbar aber andererseits auch furchtbar passend zu den Akteuren und Verantwortlichen down south

  225. „What the hell am I doin‘ here?
    I don’t belong here“

  226. Worre, auch über unsere „Köpenickiade“ der letzten Jahre dürften einige überrascht sein.

  227. ZITAT:
    „Krösche morgen im DOPA. 11:00“

    Und Herri.

  228. ZITAT:
    „Ein eigener Spieler verhinderte im Strafraum das 2:1 für uns…Was ein unfassbares Pech. Weiss nicht, wer es von euch noch gesehen hat.“

    Ich.
    Kann gut mit dem Punkt leben, ein Sieg gegen die Pest des Südens ist im Nachgang net gut.
    Paar Prozent fehlen dann im Nest.

  229. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Krösche morgen im DOPA. 11:00“

    Und Herri.“

    Da wird Herri sicher über die vorausahnende Verpflichtung von Krösche philosophieren.

  230. ZITAT:
    „Worre, auch über unsere „Köpenickiade“ der letzten Jahre dürften einige überrascht sein.“

    Ei, die macht mir ja auch viel mehr Spaß!
    :)

  231. In SPort 1 steht Herri nicht dabei

  232. Herri ist mit Loddar bei Sky 90

  233. Alle Unmentionables auf einen Kanal und den dann aus dem TV löschen. Dafür.

  234. ZITAT:
    „Der Tony Randall ist im Interview ja schon der perfekt gedrillte Roboter. Keinerlei Persönlichkeit erkennbar. Beim ersten Angebot aus den Top 4 Europas ist der weg.“

    Wer ist denn der „Tony“ ? Solltest du den Randal meinen,meinst du nicht etwas in der Beurteilung von der Persönlichtsbeurteilung von Randal zu überziehen.

  235. ZITAT:
    „Buta übrigens stark. „

    Buta hat glaube ich das 0:2 verhindert bei diesem Hackending. Dann wären wir wohl nicht mehr zurückgekommen.

  236. ZITAT:
    „Gab es jemanden für den es nach dem Abschied von der SGE gut lief?“
    Kevin.
    Durfte Französisch lernen und dann wieder zurück^^

  237. ZITAT:
    „Freddi weg, Thomas Broich auf Jobsuche.“

    Wohl falsch analysiert :-))

  238. ZITAT:
    „Ein eigener Spieler verhinderte im Strafraum das 2:1 für uns…Was ein unfassbares Pech. Weiss nicht, wer es von euch noch gesehen hat.“

    Es war Ndicka aber hinter ihm stand noch Upamecano. Der Ball wäre höchstwahrscheinlich nicht ins Tor gegangen.

  239. „Wer ist denn der „Tony“ ? Solltest du den Randal meinen,meinst du nicht etwas in der Beurteilung von der Persönlichtsbeurteilung von Randal zu überziehen.“

    Nein.

  240. „Buta übrigens stark. „

    Buta hat glaube ich das 0:2 verhindert bei diesem Hackending. Dann wären wir wohl nicht mehr zurückgekommen.“

    Naja, in der 1. Halbzeit hat Buta einige Böcke gebaut. Dafür hat er sich im 2. Durchgang Stück für Stück gesteigert.

  241. Und die Persönlichkeit ist mir auch reichlich egal, wenn der hier großartig spielt und die Mannschaft nicht gegen sich aufbringt. Ich rede mir aber auch nicht ein, daß da jemand,, weil er hochtalentiert ist, den Verein so sehr lieben muß, daß er hier bis zur Rente spielen will. Ich sehe jemanden im Interview, bei dem jedes einzelne Wort vorprogrammiert ist. Das ist professionell. Und Profis sind selten romantisch.

  242. ZITAT:
    „“Buta übrigens stark. „

    Buta hat glaube ich das 0:2 verhindert bei diesem Hackending. Dann wären wir wohl nicht mehr zurückgekommen.“

    Naja, in der 1. Halbzeit hat Buta einige Böcke gebaut. Dafür hat er sich im 2. Durchgang Stück für Stück gesteigert.“

    Knauff war auch stärker in der 2. HZ.

  243. JG555Pflichtspiele

    Mo Idrissou auf Sky in HZ bei 96 vs.Bauern … sensationeller Auftritt in orangem Anzug mit gelbem Hut.

  244. Hoffe, dass bei Knauff nach der starken Leistung im Halbzeit 2, der Knoten geplatzt ist.

  245. Knauff war auch stärker in der 2. HZ.

    Absolut war das so. Hatte etliche ordentliche Aktionen.

  246. Nochmal. Buta hatte mit Davies und Conan eine der stärksten linken Seiten Europas gegen sich. Und viel Gefahr kam da nicht rüber oder?

    Es wird immer nachvollziehbarer, wieso er Kostic komplett abmelden konnte. Buta ist vorne und hinten stark. Könnte auf einen unserer Könistransfers hinauslaufen, wenn er seine Performance auch auf längere Zeit bestätigen kann.

  247. Bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Der Matchplan von Glasner ging sehr gut auf. Jetzt gibt’s zwei Heimspiele hintereinander.