Eintracht Frankfurt Verbrüderungswoche bei Blog-G

Bild: Verbrüderung

Links: Blog-G Autor Stefan, rechts: Kickers-Fan. Das Bild entstand unmittelbar vor dem DFB-Pokal Viertelfinale.

Schlagworte: ,

25 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Hat der Kickers Fan nach dem Spiel auch noch so freundlich mit Angestoßen?

  2. Ja. Zwei Gentlemen durch und durch. Wobei das dem Herrn links im Bild deutlich leichter fiel.

  3. Wo ist die alte brennende Rivalität hin? Ich kann mich an andere Zeiten erinnern, da sind die Kickers vor uns gerannt! Aber so ist es auch nicht schlecht. Ihr seit wohl Freunde?

  4. Nur in der Zeit, in der keine der beiden Mannschaften spielt. ;)

  5. Meine Grossmutter hat immer gesagt:
    “Jedem Tierchen sein Pläsierchen”.
    Aber alles sollte Grenzen haben und
    im Rahmen bleiben. Und dieser passt nicht
    um das Bild.
    Achim

  6. Was zuviel ist zuviel. Pfui Deibel! Das passt nicht in meine Welt.

  7. Man kann halt nicht raus aus seiner Haut.
    Gruß
    Stefan
    (Seit über 35 Jahren Event-Fan)

  8. Remo, da bin ich mit Dir einer Meinung. Ich wollte es nur nicht so direkt sagen, aber Grunde hast Du völlig Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Der Fussball ist tot!

  10. Richtig. Und ich habe ihn umgebracht.

  11. …also wichtig ist doch heute allein, dass Holland gewinnt!

    MfG
    Albert C
    (bekommt seit über 20 Jahren tierischen Ärger an public viewing-Orten. Gilt daher als Problembär)

  12. Da kriegste die Portas nicht mehr zu!
    Tief enttäuscht von Blog-G Autor S.

  13. Scheiss Tulpenfresser!!!

  14. Ach was, wenn alle Völker so liberal wären wie die Holländer wär die Welt um ein paar Kriege ärmer.
    Kommt das vom Kiffen, von den Pilzen oder von der Seefahrerrei?
    Wie oft war Holland eigentlich Weltmeister?
    Und jetzt mal eine Geschichtliche Frage: Wollte in den 30/40 gern eigentlich niemand in Holland einmaschieren?
    kein Spaß das habe ich eine Geschichltliche Erinnerungslücke.
    Bitte um Abhilfe.

  15. @ Okocha
    Etwas niveauarmer Beitrag. Da geht bestimmt mehr!

  16. hat der renovierer nr.1 eigentlich einen tennisball im bier?

  17. @ Jörg. Genau! Und weil ja Verbrüderungswoche ist, zu guter Letzt noch ein Geniestreich aus der Fußballgeschichte: Dennis Bergkamp gegen Argentinien ’98, 92. Minute, und der “nüchterne” Kommentar auf dutch ;-) Ein Jammer, dass der nie bei der Eintracht gespielt hat…:-(

    http://youtube.com/watch?v=Mo7.....38;search=

  18. Mal was Anneres: Unser TAKA-TUKA hat für Nippon das 2:0 gemacht im Testspiel gegen Peru! Gratulation!!

  19. stefan, du hast meine ganze sympathie und volle solidarität. prost.

  20. Oh Gott, was für ein widerwärtiges Bild und dann auch diese sinnlose Überschrift, echt abartig….

  21. und sotos hat das 1zu0 gegen die türken geschossen. hat aber auch nix gebracht. 1zu4 gings aus… mist

    die inseläffchen haben übrigens nur 0zu0 (kann man rückwärts als ouzo lesen^^) gegen israel gespielt. na sowas…

  22. @18 Albert C.

    Meine Güte der Link passt wie die Faust aufs Auge
    zu dem Bild. Beides widerlich. Is it widerlich…
    nemmer zu ertragön würde Bap singen. Welche Welt ?
    Achim (zu spät)

  23. Okay, Achin. Habe verstanden. Das Tulpenfeld blüht ja auch nicht mehr so prächtig wie früher. Werde in Zukunft, was Links betrifft, zurückhaltender sein! Versprochen! Aber bitte nicht vergessen, dass ich kein Bier-auf-Tennisball-Trinker bin, ja?

  24. uaaaaaaah – diese Tennisballtrinkende Wesen im Offenbach Trikot ist ja echt imer wieder ein grausamer Startseiten Anblick :-) *duckundwech*