Auswärtsspiel Wir müssen leiden

Foto: dpa
Foto: dpa

Unter Trainer Adi Hütter hat die Eintracht in München gleich zweimal fünf Gegentore kassiert. Das soll sich diesmal ändern. Ohne Kostic muss offensiv ein zuletzt starkes Trio erneut glänzen.

Unter der Woche hat Adi Hütter über den FC Bayern München gestaunt. Wie der deutsche Meister und Champions-League-Sieger in der Königsklasse Atlético Madrid beim 4:0 vorführte, beeindruckte den Trainer von Eintracht Frankfurt. «Ich sehe es auch so, dass es für mich die beste Mannschaft der Welt ist. Wenn man alle anderen Top-Teams sieht, hat Bayern die geringsten Probleme. Wenn du gegen Atlético 4:0 nach 70 Minuten führst, zeigt das, was sie für eine Klasse haben», lobte der Österreicher am Freitag.

Die Eintracht ist zwar nach vier Bundesliga-Spieltagen ungeschlagen, geht aber am Samstag (15.30 Uhr/Sky) als deutlicher Außenseiter in das Gastspiel bei den Münchnern. Die Elf von Trainer Hansi Flick wirkt auch ohne den coronabedingt fehlenden Serge Gnabry wieder in Bestform, weshalb Hütter eindringlich warnte: «Wir werden morgen leiden müssen. Wir werden laufen müssen, das wird die Basis sein. Wenn wir passiv sind, wird es nicht angenehm werden für uns.»

Personell gibt es bei der Eintracht nicht viel Neues. Hütter muss weiter auf den verletzten Flügelflitzer Filip Kostic verzichten. Der Serbe ist nach einem Innenbandanriss noch keine Kader-Option. «Wenn er nach der Länderspielpause wieder bei 100 Prozent ist, wäre es super. Ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass es früher klappt», erklärte Hütter. Neuzugang Amin Younes soll derweil auch in München als Joker agieren und nicht zur Startelf gehören. Offen ist, ob David Abraham rechtzeitig fit wird. Dem Routinier macht eine Verletzung in der Kniekehle zu schaffen.

Seit Hütter im Sommer 2018 den Posten bei der Eintracht antrat, fielen im Duell mit Bayern meistens viele Tore. Abgesehen vom furiosen 5:1-Sieg vor knapp einem Jahr fielen die Treffer aber meistens für den Favoriten aus Bayern. 0:5 im Supercup, 1:5 im Mai 2019, 2:5 im Mai 2020. «Ich finde, Bayern hat sich wieder gut erholt», sagte Hütter über den aktuellen Trend. Die Qualität werde beim Meister «nicht schlechter», wenn Flick rotiere, verdeutlichte der Eintracht-Coach.

Abgesehen von einem übermächtigen Gegner konnte sich die Eintracht zuletzt auf die eigene Stärke verlassen. In Bas Dost und André Silva hat sich ein treffsicheres Sturmduo gebildet, Spielmacher Daichi Kamada agiert dahinter seit Wochen auf hohem Niveau. «Wichtig ist für mich, dass Bas Dost in einem ganz anderen Zustand ist. Er hat immer mit sich gehadert. Er ist jetzt sehr, sehr gut drauf. Wichtig ist, dass alle fit sind. Dann sind sie ein gutes Trio, das vielen Mannschaften weh tun kann», analysierte Hütter.

Auch der Ex-Münchner Sebastian Rode forderte ein mutiges Auftreten beim Branchenprimus. «Gerade wir haben nach der Corona-Pause gezeigt, dass wir auch gegen die Bayern mithalten können», sagte Rode dem «Kicker» (Donnerstag) mit Verweis auf das DFB-Pokal-Halbfinale, das nur mit 1:2 verloren ging. «Wir brauchen uns nicht zu verstecken, nach dem guten Start haben wir eine breite Brust», sagte Rode. (dpa)

Schlagworte: ,

352 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. erster! Na und?

  2. Das habe ich heute an meinem freien Tag schon in Dauerschleife auf Sky gesehen. Diesen wie immer investigativen Eingangsbeitrag da.

  3. Und bevor genörgelt wird. Für die FR ist doch auch noch Freitag.

  4. Die Penner haue mer weg.

  5. Matchday!
    Derrotemos al bestia negra!

  6. “Dauerschleife auf Sky”

    Also bitte, wer schaut denn sowas?

  7. @ 4

    GRÜNAU !

  8. ZITAT:
    “”Dauerschleife auf Sky”
    Also bitte, wer schaut denn sowas?”

    einer, der sich anschließend darüber aufregt, dass er das, was er den ganzen freien tag (an dem er sky geguckt hat, in dauerschleife, alleine dafür, aber okay…) sehen musste, dann auch noch lesen MUSS! steht doch da.

  9. Wir gewinnen gegen Bremen und Stuttgart, bestimmt. Von daher ist das heutige Ergebnis unwichtig.

  10. ZITAT:
    “Wir gewinnen gegen Bremen und Stuttgart, bestimmt. Von daher ist das heutige Ergebnis unwichtig.”

    Und am Ende fehlt uns dann das 1 Tor zur Meisterschaf!
    Unwichtige Spiele gibt’s da nicht auf dem Weg zur Meisterschaft.

  11. “Den beschissensten Verein des Universums mache mer morje weg. Sieg 2:0.”
    Heut schon, das Lewa-tor aber net vergesse, schicket trotzdem.

  12. Keinen Bock auf Leiden. Überhaupt keinen. Kann mich nicht erinnern, dass damals in Berlin irgendjemand auch nur eine Sekunde gelitten hätte. Der Mentalcoach Prince hatte da irgendwie einen anderen Ansatz.

  13. Falls de Vadder heute ausfällt ,atmet de Lewa einmal durch:-)

  14. “Die Qualität werde beim Meister «nicht schlechter», wenn Flick rotiere, verdeutlichte der Eintracht-Coach.” Das ist der Denkfehler vom Adi in Bezug Rotation.
    Ein Trainer muss 18 Mann auf`s erste Niveau hieven!

  15. Für Abraham dürfte Evan N’Dicka in die Startelf rutschen. Ansonsten bleibt wohl alles beim Alten. Amin Younes konnte sich zuletzt bei seinem Kurzeinsatz in Köln zwar durchaus empfehlen, für einen Einsatz von Beginn an reicht es für den Neuzugang aber laut Trainer Adi Hütter noch nicht.
    https://www.hessenschau.de/spo.....b-102.html

  16. Das wird heute ein langer Fernsehnachmittag. 13 Uhr St.Pauli mit Zalasar, 15.30 Uhr unsere Eintracht und danach das Revierderby. Meine Frau freut sich schon …….

  17. ZITAT:
    “”Die Qualität werde beim Meister «nicht schlechter», wenn Flick rotiere, verdeutlichte der Eintracht-Coach.” Das ist der Denkfehler vom Adi in Bezug Rotation.
    Ein Trainer muss 18 Mann auf`s erste Niveau hieven!”

    Ich glaube der Denkfehler ist zu glauben das ein Profifussballer der dann Trainer geworden ist, zwei Meisterschaften geholt hat, jetzt seine dritte Saison hier ist, dessen Mannschaft in zwei davon über die Gruppenphase hinaus am Wettbewerb teilgenommen hat, so beschissen Ahnungslos ist wie ihm dauernd von einem bemerkenswert engen Personenkreis unterstellt wird.

  18. ersetzte Wettbewerb durch Europapokel…..

  19. ZITAT:
    “ZITAT:
    Ich glaube der Denkfehler ist zu glauben das ein Profifussballer der dann Trainer geworden ist, zwei Meisterschaften geholt hat, jetzt seine dritte Saison hier ist, dessen Mannschaft in zwei davon über die Gruppenphase hinaus am Wettbewerb teilgenommen hat, so beschissen Ahnungslos ist wie ihm dauernd von einem bemerkenswert engen Personenkreis unterstellt wird.”

    Vollste Zustimmung.

  20. ZITAT:
    “Ich glaube der Denkfehler ist zu glauben das ein Profifussballer der dann Trainer geworden ist, zwei Meisterschaften geholt hat, jetzt seine dritte Saison hier ist, dessen Mannschaft in zwei davon über die Gruppenphase hinaus am Europacup teilgenommen hat, so beschissen Ahnungslos ist wie ihm dauernd von einem bemerkenswert engen Personenkreis unterstellt wird.”

    Schöner Beitrag

  21. ZITAT:
    “Ein Trainer muss 18 Mann auf`s erste Niveau hieven!”
    Was jetzt bei den Orks ab Position 12 aber auch nicht wirklich eoine Leistung ist, das sie schon erstes Niveau haben und in jeder anderen BL Mannschaft spielen würde.

  22. ZITAT:
    “”Ein Trainer muss 18 Mann auf`s erste Niveau hieven!”

    Hm,

    Trapp
    Touré
    Abraham
    Tuta
    Hase
    Hinti
    Ndicka
    Zuber
    Kostic
    Kamada
    Barkok
    Silva
    Ache
    Dost
    Younes
    Danny
    Rode
    Ilse

    Das sind schon 18. Dicht dran könnte Hrustic sein. Kohr, Sow, Timmy dürften auch ihre Chancen bekommen, Bei Willems muss man abwarten.

  23. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich glaube der Denkfehler ist zu glauben das ein Profifussballer der dann Trainer geworden ist, zwei Meisterschaften geholt hat, jetzt seine dritte Saison hier ist, dessen Mannschaft in zwei davon über die Gruppenphase hinaus am Europacup teilgenommen hat, so beschissen Ahnungslos ist wie ihm dauernd von einem bemerkenswert engen Personenkreis unterstellt wird.”

    Schöner Beitrag”

    Rumms.

  24. Ich würde mich sehr freuen, heute eine frisch aufspielende Eintracht zu sehen, die den Ankündigungen, sich nicht verstecken zu wollen, dann auch Taten folgen lässt. In der Vergangenheit waren unsere Auftritte nach vielversprechenden Worten meist traditionell eher überschaubar. Zu verlieren haben wir ja eigentlich nichts.

  25. Ich erwarte heute keinen allzu hohen Sieg unserer Eintracht.

  26. ZITAT:
    “Ich würde mich sehr freuen, heute eine frisch aufspielende Eintracht zu sehen, die den Ankündigungen, sich nicht verstecken zu wollen, dann auch Taten folgen lässt. In der Vergangenheit waren unsere Auftritte nach vielversprechenden Worten meist traditionell eher überschaubar. Zu verlieren haben wir ja eigentlich nichts.”

    Sehe ich auch so. Am ehesten kann man dort was holen wenn man mutig ist. Allerdings kann es dann auch mächtig in die Hose gehen.

  27. Mit einem Ergebnis, wie Ahrens es getippt hat, könnte ich leben.

  28. ZITAT:
    “Das wird heute ein langer Fernsehnachmittag. 13 Uhr St.Pauli mit Zalasar, 15.30 Uhr unsere Eintracht und danach das Revierderby. Meine Frau freut sich schon …….”

    16.00 Barca gg Real

  29. ZITAT:
    16.00 Barca gg Real”

    Guten Morgen allerseits,
    gibts heut auch Dauerschleife?
    Im übrigen, nur wer denkt, kann Denkfehler machen.

  30. was hat Ahrens denn getippt

  31. wenn unsere Abwehr wieder bei jedem Angriff mit nach vorne geht, dann gibt es 6-8 Stück.

  32. @24; vollste Zustimmung, machen lasse…
    und keine Ahnung, nix verstehen, das ist nicht MEINE Herangehensweise zu Personen,
    auch nicht an Trainer!

  33. ZITAT:
    “ZITAT:

    Ich glaube der Denkfehler ist zu glauben das ein Profifussballer der dann Trainer geworden ist, zwei Meisterschaften geholt hat, jetzt seine dritte Saison hier ist, dessen Mannschaft in zwei davon über die Gruppenphase hinaus am Wettbewerb teilgenommen hat, so beschissen Ahnungslos ist wie ihm dauernd von einem bemerkenswert engen Personenkreis unterstellt wird.”

    Nur weil ich gegen Hütter eingestellt bin, heißt noch lange nicht, dass ich ihn für ahnungslos halte!

  34. Hier beim Samstagsfrühschoppen sagt gerade einer, daß Hütter der ideale Coach für die Majas wäre, weil er net so ein Angstschisser wie Favre ist und, wenn er sie denn mal hätte, die volle Kapelle von der Kette lässt.

    Das sollte man nicht zu laut sagen. Deswegen schreib ich es lieber nicht. Ups

  35. OT: blöde Fehlfunktion der FR-App. Nach dem neuesten Android-Update hat sie beim Neustart eben nochmal alle Push-Meldungen der letzten Woche wiederholt.

  36. NairobiAdler in HH

    Was war das denn für ein Elfmeter in Darmstadt?

  37. “Und keine Ahnung, nix verstehen, das ist nicht MEINE Herangehensweise zu Personen,
    auch nicht an Trainer!”

    Ernsthaft? Ich würde ja fast behaupten einen Denkfehler zu begehen und etwas nicht zu verstehen kommt aufs selbe raus. Dazu noch die interessante Aussage “Ein Trainer muss 18 Mann auf`s erste Niveau hieven!”

    Na wenn das so einfach ist warum hievt er nicht gleich den kompletten Kader aufs Nieveau vom FC Bayern? Und warum gibts eigentlich nen Transfermarkt wenn die ganze Niveauhieverei standart ist? Gentlemen….ich denke wir sind hier auf etwas gestoßen….

  38. Würde gerne sehen, dass die Bayern-Hofschranzen im DOPA morgen früh mit bedröppelten Gesichtern da sitzen.
    I

  39. ZITAT:
    “Würde gerne sehen, dass die Bayern-Hofschranzen im DOPA morgen früh mit bedröppelten Gesichtern da sitzen.”

    Normalerweise sitzt da doch immer einer von der Eintracht dabei, wenn wir in München spielen. Morgen? Ewald Lienen.

    Und im ASS heute abend? Leon Draisaitl.

  40. Ohne Vadder. Ohweh.

  41. Tuta. Den gegen die Bauern zu werfen zeugt von Vertrauen.

  42. ZITAT:
    “Aufstellung
    https://twitter.com/Eintracht/.....77/photo/1

    Erscheint mir recht offensiv. Jedenfalls mutig. Theoretisch.

  43. Ah. Es ist Saisonbeginn. Der HSV ist Tabellenführer. Business as usual.

  44. ZITAT:
    “Aufstellung
    https://twitter.com/Eintracht/.....77/photo/1

    Ist Ache noch malad?

    ZITAT:
    “Nur weil ich gegen Hütter eingestellt bin, heißt noch lange nicht, dass ich ihn für ahnungslos halte!”

    Ich weiß. Du bist gegen Hütter weil wir im dunkelsten Zeitstrang abgestigen sind. Ich kann dich aber beruhigen: In einem anderen haben Hinti und Gonzo ihre Elfemeter nicht verschossen und wir haben am Ende den UEFA-Cup geholt.

  45. ZITAT:
    “Ohne Vadder. Ohweh.”

    Wenn Vaddern noch nicht 100%ig fit ist, macht es Sinn, ihn in diesem Spiel nicht zu bringen, das wir wahrscheinlich ohnehin nicht hoch gewinnen werden.

  46. ZITAT:
    “Tuta. Den gegen die Bauern zu werfen zeugt von Vertrauen.”

    N’Dicka links und Hinteregger rechts erschiene mir gewagter.

  47. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Mut wird doch allenthalben gefordert. Also los.

  48. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ohne Vadder. Ohweh.”

    Wenn Vaddern noch nicht 100%ig fit ist, macht es Sinn, ihn in diesem Spiel nicht zu bringen, das wir wahrscheinlich ohnehin nicht hoch gewinnen werden.”

    Das ist alles richtig. War keine Kritik an Hütter. wenn jd. nicht 100% fit ist, bleibt er draußen. Somit Feuertaufe für Tuta.

    Ilse soll wohl Müller den Spaß nehmen, Rode Kimmich auf den Füßen stehen. Den Rest hinten machen Hase und Hinti. Aber wer knipst? Dost gg.Boateng sowieso, aber ein Tor wird nicht reichen.

  49. Sieht gut aus für den HSV diese Saison.

  50. Zalazar hat auf jeden Fall Eier.

  51. eher ein witzelfer, oder?

  52. Zalazar rein, Möller raus

  53. NadW kehrt zurück. Publikumsliebling ! Lol !

    https://www.tag24.de/sport/fus.....tr-1696249

  54. Ein absoluter Witz-11er für Pauli in der 95. Minute. Da wird der Video-Beweis mal wieder ad absurdum geführt.

    Eher hätte es kurz vorher auff der anderen Seite 11er geben müssen.

  55. ZITAT:
    “eher ein witzelfer, oder?”

    Würde ich auch eher sagen.

  56. Das hätten die Lilien allerdings vorher klarmachen müssen. Mehrfach beste Konterchancen klägilch versiebt.

  57. Der nicht auf die Jugend setzende Hütter bringt tatsächlich Tuta für Abraham. Sachen gibt‘s.

  58. ZITAT:
    “Sieht gut aus für den HSV diese Saison.”

    Die Blindgänger waren auch am 5. Spieltag der letzten und der vorletzten Saison Tabellenführer. Ergebnis bekannt.

  59. sehe das eben in der Aufzeichnung klarer Elfer, der tritt dem doch den Fuss weg.

  60. Stürmerfoul. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

  61. ZITAT:
    “sehe das eben in der Aufzeichnung klarer Elfer, der tritt dem doch den Fuss weg.”

    Brille ? Fielmann !

  62. 5:1 Bayern. Bremen ist wichtig

  63. Außer den Bayernfans und den Fans der Unaussprechlichen drücken uns heute alle die Daumen

  64. Ein paar Tore sollten heute schon drin sein.

  65. ZITAT:
    “Der nicht auf die Jugend setzende Hütter bringt tatsächlich Tuta für Abraham. Sachen gibt‘s.”

    Quotenjünglich. Oder aber Hütter will Tuta mit seiner Tochter verkuppeln. Anders ist das nicht zu erklären.

  66. Bin mal gespannt auf Toure heute.
    Bisher ist er gerade gegen Gegner, die wirklich Druck gemacht haben, fast immer untergegangen.

  67. Da war aber kein Adler dran schuld #Davies

  68. Ist es eigentlich erlaubt die gesamte Tribüne mit Werbung zuzupflastern?

  69. Ohne Davies wirds schon mal leichter für Toure.

  70. NairobiAdler in HH

    Guter Beginn

  71. Das ist zu einfach.

  72. Fünf Bayern frei bei uns vor’m Strafraum.

  73. Wir müssen leiden.

  74. NairobiAdler in HH

    Zu früh kommentiert

  75. Sehr unsympathisch die Bayern. Wie ein Skatbruder, der immer 4 Buben hat.

  76. Also vom frechen Dagegenhalten war die ersten 10 Minuten nix zu sehen. Da standen wir ehrfürchtig Spalier.

  77. Bayern wieder mit dem ersten Torschuss.

  78. Schöner Abschlag vom Eloquenten.

  79. Hirnlos nach vorne gebrezelt

  80. Mein Gott, haut dochmal dazwischen.

  81. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Also vom frechen Dagegenhalten war die ersten 10 Minuten nix zu sehen. Da standen wir ehrfürchtig Spalier.”

    häh?

  82. Dabei war ich mir so sicher, dass wir heute gewinnen.

  83. Ei, da hammer doch gut ausgesehen, die ersten 10 Minuten.

  84. Was gibts denn heute noch für Spiele ?

  85. Eigentlich mehrere gute Situationen. Aber am Ende immer die falsche Entscheidung.

  86. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Was gibts denn heute noch für Spiele ?”

    Clasico in 15 Minuten

  87. Respekt. 9 Minuten mitgehalten…

  88. Die Beine von Jessica

    “Schöner Abschlag vom Eloquenten.”

    +1
    Da ist es egal – bei Hradecky wär’ die Hölle losgewesen…

  89. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was gibts denn heute noch für Spiele ?”

    Clasico in 15 Minuten”

    Und mit Jovic wie ich gerade sehe. Hm…

  90. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was gibts denn heute noch für Spiele ?”

    Clasico in 15 Minuten”

    Und mit Jovic wie ich gerade sehe. Hm…”

    Bei kicker sitzt er auf der Bank

  91. NairobiAdler in HH

    Spiel drehen WUMMS

  92. Ich finde uns nicht so schlecht. Dass wir auf dem
    Niveau nicht wirklich mithalten können, geschenkt.

  93. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was gibts denn heute noch für Spiele ?”

    Clasico in 15 Minuten”

    Und mit Jovic wie ich gerade sehe. Hm…”

    Bei kicker sitzt er auf der Bank”

    Ja, habe mich verguckt, leider.

  94. Also Zuber sollte in der Pause bleiben

  95. So wirklich schnell isser ja nicht, unser Silva

  96. Meine Fresse labert der SKY-Typ eine Scheiße.

  97. Ist Willems fit? Zuber sollte ausgewechselt werden

  98. Abraham fehlt mit seiner Schnelligkeit. Der einzige der hierbei mithalten kann.

  99. ZITAT:
    “Ich finde uns nicht so schlecht. Dass wir auf dem
    Niveau nicht wirklich mithalten können, geschenkt.”

    +1

  100. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Ich finde uns nicht so schlecht. Dass wir auf dem
    Niveau nicht wirklich mithalten können, geschenkt.”

    Sehe ich ebenso. Glaube aber, dass wenn Bayern ersnt machen würde, schießen die in 10 Minuten 2-3 Tore und aus die Maus

  101. Uns fehlt für offensives Umschaltspiel einfach das Tempo. Silva wird eigentlich immer eingeholt, wenn er steil geschickt wird.

  102. ZITAT:
    “Meine Fresse labert der SKY-Typ eine Scheiße.”

    Tut so als wären die Bayern die Underdogs…

  103. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Meine Fresse labert der SKY-Typ eine Scheiße.”

    Tut so als wären die Bayern die Underdogs…”

    Jop….schwer zu ertragen das ganze.

  104. Diese Rückgaben zum gegnerischen Torwart sind ja schon nervig.

  105. Gute Ansätze. Aber dann irgendwie zu ehrfürchtig.

  106. Dauerschleife wo mer hinguckt und reinliest. Das ätzt.

    Gebt mir endlich das Unvorhergesehene.

  107. ZITAT:
    “So wirklich schnell isser ja nicht, unser Silva”

    Tim, um Gottes Willen. Kritisier den Silva bloss nicht…gibt hier richtig Stress im Blog.

  108. Hat mal einer durchgezählt, haben die Bayern 3 – 4 Mann mehr auf dem Platz?
    :-))

  109. Haltbar??

  110. Gut. Lächerlich wie immer. Super, die Ilse.

  111. NairobiAdler in HH

    und aus

  112. Leiden müssen wir.

  113. Die Bayern machen halt auch aus nichts ihre Tore.

  114. Gut. Das war es dann nach 25 Minuten schon für heute. Sehr schade. Vor allem, weil im Vorfeld mal wieder rumgetönt wurde wie sonstwas. Und dann, am Ende, geht es dermaßen in die Hose. Ohne Worte.

  115. NairobiAdler in HH

    Hochgerechnet auf 96 Minuten Spielzeit wirds ein 7,3:0

  116. NairobiAdler in HH

    Besser als Schalke

  117. Vielleicht schaffen wir ja noch einen Ehrentreffer.

  118. ZITAT:
    “Haltbar??”

    Nee.

  119. ZITAT:
    “Gut. Lächerlich wie immer. Super, die Ilse.”

    Hat Lewandowski im entscheidenden Moment einen kleinen Schubser gegeben. Muss man natürlich trotzdem besser verteidigen.

  120. Die Qualität vom Drecksverein ist einfach erschreckend.

  121. Diese Überlegenheit der Bauern nervt mich nur noch.

  122. Was, schon wieder Lewa? Gartenmachen war doch die bessere Idee!

  123. Der Goretzka soll ruhig noch ein bisschen meckern.

  124. Kann bei Lewa mal jemand eine Urinprobe nehmen? Kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen.

  125. Ich glaub, wir machen noch eins.

  126. Mit ihrer finanziellen Überlegenheit machen die Bayern die Liga kaputt.

  127. Ich kann nicht verstehen warum man nicht körperbetonter spielt. Warum tun wir denen nicht mehr weh?

  128. Abraham ist in keinster Art und Weise zu ersetzen. Dabei wusste man doch, dass er verletzungsanfällig ist und auch nicht mehr so jung….

  129. Der arme Tuta zahlt ordentlich Lehrgeld.

  130. Ich finde uns immer noch nicht schlecht. Es fehlt halt vorne das Tempo und hinten die letzte Konsequenz. Ist Younes nicht schnell? Dann könnte der vielleicht in der 2. Halbzeit kommen.

  131. Wir machen Bruda schlag den Ball lang, aber Bruda ist nicht da.

  132. ZITAT:
    “Ich kann nicht verstehen warum man nicht körperbetonter spielt. Warum tun wir denen nicht mehr weh?”

    Genau das ist der Punkt. Man trabt körperlos nebenher und schaut den Bayern zu. Da ist vom Messer zwischen den Zähnen nix zu spüren.

  133. Der SkyArsch erklärt uns gerade, warum das doch so toll ist mit den Bauern.
    Aber, er ist ja neutral, ne is klar….

  134. ZITAT:
    “Diese Überlegenheit der Bauern nervt mich nur noch.”

    Laaaaaangweilig. Sollen sie doch ihre Scheisspopperliga aufmachen.

  135. Zuber unsäglich

  136. ZITAT:
    “Der arme Tuta zahlt ordentlich Lehrgeld.”

    Kann einem richtig leid tun.

  137. Zuber: überfordert.

  138. Nach vorne hilflos und hinten ohne Biss…

  139. Zuber raus !

  140. Wie der scheiß Kommentator sich gefeut hat als er Rückpass gewittert hat….

  141. Das gibt doch wohl keinen 11er.

  142. Kriegt von mir ein Moralsternchen, der Rückpass-Entdecker am Mikro.

  143. NairobiAdler in HH

    Wenn es dafür Elfer gibt, fall ich vom Glauben ab

  144. Hab den Ton ausgeschaltet. Der Typ nervt

  145. @147

    Ja, sehe ich auch so.
    So macht das doch keinen Sinn mehr.

  146. Denen haben wir nichts entgegen zu setzen.

  147. Adi, bitte Zuber erlösen. 4 Klassen zu hoch für den Kerl.

  148. Dass der Videoschiedsrichter da eingreift, finde ich schon ein starkes Stück.

  149. Wenigstens den Rasen kaputt machen…

  150. Gut, nichts zu holen war zu erwarten. Aber dann einen Larifari-Auftritt wie gegen Bielefeld abzuliefern – Respekt!

  151. ZITAT:
    “Der arme Tuta zahlt ordentlich Lehrgeld.”

    Findest Du? Ich finde er macht es ordentlich.

  152. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der arme Tuta zahlt ordentlich Lehrgeld.”

    Kann einem richtig leid tun.”

    Wieder mal ein Opfer gefunden?

  153. Irgendwas muss sich ändern in der Bayernliga.
    Sonst machen die auch in den nächsten zehn Jahren, immer den Meister.

  154. Bitte, tut uns nichts !

  155. Der sky-Reporter ist mal wieder ne absolute Frechheit !

  156. Körperloses Trainingsspiel für die Bauern. Bei uns haben einige den Unterkiefer ausgerenkt soweit steht der Mund offen beim staunenden zuschauen.

  157. Bayern will das Spiel jetzt noch vor der Pause entscheiden.

  158. Da, die halbe Bayern Mannschaft möglicherweise Corona hat,. ist Sicherheitsabstand nicht das Schlechteste.

  159. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der arme Tuta zahlt ordentlich Lehrgeld.”

    Kann einem richtig leid tun.”

    Wieder mal ein Opfer gefunden?”

    Was soll das??? Ist das hier ein Frankfurt Blog, in den Meinungen ausgetauscht werden oder was? Lass deine beschissene Moralkeule bitte stecken. Nervt.

  160. Ja Boateng, das war Gelb, da brauchst du nicht lachen.
    Idiot.

  161. War das jetzt die schlechtere von 2 Halbz….
    OK, lassen wir das heute.

  162. Müssen sich alle so reinbeißen wie Rohde

  163. Selbst Düren hat sich mehr gewehrt…

  164. ZITAT:
    “Da, die halbe Bayern Mannschaft möglicherweise Corona hat,. ist Sicherheitsabstand nicht das Schlechteste.”

    Haha, das erklärt einiges.

  165. Hütter: Bayern Weltbeste Mannschaft
    Trapp: fahren nicht nach München um die Hütte voll zu kriegen
    Rode: bayern ist nicht unschlagbar

    Würde mich nicht wunderm wenn U.S 3:0 für die Eintracht getippt hat……

  166. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Dass der Videoschiedsrichter da eingreift, finde ich schon ein starkes Stück.”

    Es hätte ja sein können, dass die Buyern benachteiligt werden……….. Andersrum wäre da wohl nicht untersucht worden

  167. Sie leiden nicht. Sie laufen nebenher, v. a. im MF und unmittelbar vor dem 16er. Die Bayern spielen mit 60%. Younes für Zuber, DC für Toure. Tuta macht#s ganz gut, mit ein paar Ausnahmen. Silva sucht den Abschluss nicht. Bis zum 1:0 sah es gut aus. Immerhin 10 Minuten.
    ZITAT:
    “Müssen sich alle so reinbeißen wie Rohde”

    Richtig. Ilse ist zumindest defensiv nicht so schlecht.

  168. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der arme Tuta zahlt ordentlich Lehrgeld.”

    Kann einem richtig leid tun.”

    Wieder mal ein Opfer gefunden?”

    Was soll das??? Ist das hier ein Frankfurt Blog, in den Meinungen ausgetauscht werden oder was? Lass deine beschissene Moralkeule bitte stecken. Nervt.”

    Vielleicht nervt Dich das Spiel mehr als Du vermutest.

  169. Mir ist es lieber, Tuta zahlt heute Lehrgeld als gegen Stuttgart. Unabhängig davon, für mich macht er seine Sache so schlecht nicht, zumal er auch in der Lage ist, ein Zuspiel über 5 oder 25 Meter unfrallfrei an den Mitspieler zu bringen.

  170. Kamada gockelt für mich etwas über den Platz

  171. Die viel zu ängstlich die sollten mal selbstbewusster sie 2 HZ angehen

  172. Gereizt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  173. Bela Rethy mit einer „Analyse“, die wahrscheinlich auch jeder Fußballschauer in der Kneipe hinbekommen hätte.

  174. Zwei ganz starke Szenen von Ilsanker bei beiden Gegentoren ….

  175. Ich würde jetzt den robusten Kohr für Ilse bringen.

  176. ZITAT:
    “Zwei ganz starke Szenen von Ilsanker bei beiden Gegentoren ….”

    Auch das stimmt. Körperlos beim Kopfball.

  177. Tja

    1. Was verstehe ich nicht? Trapp spielt den Ball kurz auf den Innenverteidiger, der dann den Ball dann unter Druck zurückspielt damit Trapp den Ball unter mehr Druck lang spielen kann? WTF?!?!?!

    2. Zuber offesiv im Kopp heute zu langsam um die Abseitsfalle zu knacken. Mindestens zwei Angriffe in aussichtsreicher Position abgewürgt.

    Ich hoffe dem Kommentator schmeckt sein Wurstkorb. Nachdem er sich jetzt 34 mal innerhalb von 45min in die Hose gecremt hat wird er das Eiweiß brauchen. (KImmich….Kimmich…wie geschmeidig aaaaaaghhghghagaha)

  178. ZITAT:
    “Ich würde jetzt den robusten Kohr für Ilse bringen.”

    Einverstanden.

  179. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zwei ganz starke Szenen von Ilsanker bei beiden Gegentoren ….”

    Auch das stimmt. Körperlos beim Kopfball.”

    Schaut Euch mal an wie Lewandowski im entscheidenden Moment Ilsanker einen schubser gibt.

  180. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zwei ganz starke Szenen von Ilsanker bei beiden Gegentoren ….”

    Auch das stimmt. Körperlos beim Kopfball.”

    Schaut Euch mal an wie Lewandowski im entscheidenden Moment Ilsanker einen schubser gibt.”

    Ja, eben. Das ist ja der Punkt. Umgekehrt muss es sein, bei einem alten Hasen.

  181. Younes verstehe ich ja. Aber Chandler???

  182. Zuber macht weiter.

  183. Kamada gockelt? Bist wohl dem Reporter uff“n leim gegangen.

  184. Younes und Chandler.

  185. Sehr gut die Wechsel von Hütter

  186. Volker, ok, mag sein, aber Ilsanker spielt auch nicht seine erste Saison und beim 1:0 hat er völlig die Orientierung verloren, anstatt das Loch zu stopfen. War gerade in der Wiederholung gut zu sehen.

  187. ZITAT:
    “Volker, ok, mag sein, aber Ilsanker spielt auch nicht seine erste Saison und beim 1:0 hat er völlig die Orientierung verloren, anstatt das Loch zu stopfen. War gerade in der Wiederholung gut zu sehen.”

    Ich wollte das auch gar nicht schön reden. Ilsanker verhält sich da natürlich auch dämlich.

  188. Koennen wir nicht 3 Gelbe- ein 11er machen?

  189. Zuber zur Pause raus scheint ein neuer Trend zu werden.

  190. Nachvollziehbare Wechsel. @EF, nee, ich guck einfach nur das Spiel

  191. ZITAT:
    “Zuber macht weiter.”

    Der doofe Kommentator sagte doch eben Chandler für Touré. Ist doch Quatsch.

  192. ZITAT:
    “Würde mich nicht wunderm wenn U.S 3:0 für die Eintracht getippt hat……”

    Abgesehen davon, dass ich (für jeden internetaffinen offen einsehbar) 2:0 für die Bauern getippt habe, gilt für dich das gleiche wie für Attila und den braunen Pfirsich: such dir einen anderen Baum um dein Borstenkleid zu ondulieren.

  193. ZITAT:
    “Zuber zur Pause raus scheint ein neuer Trend zu werden.”

    In drei Wochen spielt Kostic wieder. Dann hat sich das erledigt.

  194. Ein soooo dummes Gelaber

  195. NairobiAdler in HH

    Habe englischen Kommentar. die Sky-Schwätzer gebe ich mir wirklich nur noch, wenn es nicht anders geht.

  196. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zuber zur Pause raus scheint ein neuer Trend zu werden.”

    In drei Wochen spielt Kostic wieder. Dann hat sich das erledigt.”

    Meinst du nicht, dass wir ihn das erst recht auswechseln werden, wenn wir Kostic dafür bringen können ?

  197. Welche arme Sau muss den die kalten Bauern vom Reporter nach dem Spiel weg machen?

  198. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zuber zur Pause raus scheint ein neuer Trend zu werden.”

    In drei Wochen spielt Kostic wieder. Dann hat sich das erledigt.”

    Meinst du nicht, dass wir ihn das erst recht auswechseln werden, wenn wir Kostic dafür bringen können ?”

    Denk nochmal nach

  199. NairobiAdler in HH

    Younes gefällt gleich wieder

  200. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zuber zur Pause raus scheint ein neuer Trend zu werden.”

    In drei Wochen spielt Kostic wieder. Dann hat sich das erledigt.”

    Meinst du nicht, dass wir ihn das erst recht auswechseln werden, wenn wir Kostic dafür bringen können ?”

    Ich denke, dass Zuber bei weitem nicht mehr soviel Einsatzzeiten bekommen wird, wenn alles normal läuft und Kostic wieder bei 100% ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  201. Younes wird uns noch viel Freude bereiten. Wenn auch net gegen die Sternsche. Aber der weiß, wie man kicken muss, und kann das auch umsetzen!

  202. Ilsanker arbeitet weiter daran in so vielen Highlightvideos seiner Gegner aufzutauchen wie mögich. Go Ilse….

  203. Bayern Serienmeister bis 2053.

  204. Spielen wir jetzt Viererkette oder was? Hab den Holzkopf auf stumm geschaltet…

  205. Tipp erreicht, bitte abpfeifen. Danke.

  206. ZITAT:
    “Bayern Serienmeister bis 2053.”

    Was passiert dann ?

  207. Wir machen und tun, und die Bayern schießen die Tore.

  208. 15min haben wir ganz nett mitgehalten, ohne selbst wirlich gefährlich zu werden. Und dann macht halt Lewandowski sein Tor. Echt nervig, dieser Klassenunterschied.

  209. Kann net mal einer den Lewandowski ordentlich decken? Was denken die sich dabei so körperlos gegen den zu spielen?

  210. Die brauchen sich nix drauf einbilden.
    Das hat mit Sport sowenig zu tun, wie die Dopingsiege des Herrn Armstrong

  211. Sorry. Es ist einfach naiv, zu glauben, dass wir mit hohem Pressing mit unseren Spielern gegen Bayern etwas reißen zu können. Das wird einfach überspielt, und dann sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.

  212. Westham hat gegen die Spurs ein 3:0 nach der 75. Minute noch ausgeglichen … ;-)

  213. Tuta ist heute überfordert.

  214. Wie kann man nur so chancenlos mitkicken! Da wären 2 Busse doch besser gewesen!

  215. ZITAT:
    “5:1 Bayern. Bremen ist wichtig”

    Frag mich noch wer für uns treffen soll

  216. Hoffentlich verletzt sich keiner heute noch.

  217. ZITAT:
    “Scheunentor….”

    Ja. Nach der eigenen Ecke. Die wieder mal saublöd ausgeführt wurde. Und die Bayern laufen dann sofort mit der halben Mannschaft los Richtung gegnerisches Tor.

  218. Was bei denen so alles von der Bank kommt

  219. Und Touré ist heute ein perfekter Chancentod -bislang! Die Bayern wissen schon genau, wen sie aufs Tor köpfen oder schießen lassen können, gefahrlos!

  220. Da wär ja EINTRACHT-tv unparteiischer als dies Arschloch….

  221. Ilsanker. Total überfordert.

  222. ZITAT:
    “Hoffentlich verletzt sich keiner heute noch.”

    Funfact: Das war auch Hütters Halbzeitansprache. Undzwar die komplette.

  223. Maximale Demütigung, Lewandowski rauszunehmen und stattdessen einen Rekonvaleszenten und einen Neuling zu bringen. Ein U16 Kicker fehlt noch…

  224. Warum nimmt der die Ilse nicht raus?

  225. ZITAT:
    “Ilsanker. Total überfordert.”

    Ja, katastrophal inzwischen. Warum wechselt er den nicht aus?

  226. Ich bin mir nicht sicher ob die Dreierkette heute die richtige Wahl war. Zumindest bei zwei der drei Tore haben die Bayern das richtig gut genutzt das da in der Mitte nur Hase steht.

  227. Heute sind so ziemlich alle überfordert. Da geht leider sehr, sehr wenig.

  228. Mit der Auswechslung von Lewandowski avanciert Flick sofort zum besten Eintrachtspieler heute.

  229. Tontaubenschießen

  230. ZITAT:
    “Was bei denen so alles von der Bank kommt”

    Ich hingegen staune, was bei uns so alles von der Bank kommt: Chandler, daCosta …
    Zack. 4:0

  231. ZITAT:
    “Warum nimmt der die Ilse nicht raus?”

    Soll leiden.

  232. Ich hoffe, dass sie nach dem 5:0 einen Gang zurück schalten und uns noch zwei Tore machen lassen.

  233. Sag ich doch. Lächerlich.

  234. Der ist eine Katastrophe.

  235. Aber noch sind wir genauso gut oder genauso schlecht wie Atletico

  236. Boah, wäre ich doch in der Wanne geblieben….

  237. Zum Kotzen, unsere Larifari-Einstellung. Kein Bock auf Zweikämpfe. Die spinnen ja wohl.

  238. Dschibbi endlich mal wieder.

  239. Ilsanker hat 4 Scorerpunkte gemacht, leider für Bayern. :-)

  240. Die Überschrift erfüllt sich.

  241. Warum nicht Kohr für Ilse? Und warum erst jetzt?

  242. So ne Scheisse alles.

  243. Höchsstrafe für Ilsanker: Auswechslung gegen Sow.

  244. Habbe mer eigentlich einmal aufs Tor geschossen? Ich meine jetzt keine Rückgabe auf Neuer! Kann mich nicht erinnern

  245. Wir fahren nicht dorthin, um uns die Hütte vollkloppen zu lassen.
    Haha.
    Hätte auch besser Gartenarbeiten gemacht.

  246. Sow ersetzt Ilse 1:1

  247. Überraschungsfaktor unsererseits durchgehend im Minusbereich.

  248. Jetzt mal ehrlich: Ärgert ihr euch wirklich? Bei mir langt es nicht mal mehr zum Schulterzucken seit dem 2:0. Ich will nur noch das es vorbei ist, kann aber irgendwie auch nicht ausmachen…

  249. Younes ist der einzige Lichtblick.

  250. Ich möchte nach dem Spiel nicht nur hören, wie unsagbar gut das die unschlagbaren Bayern gemacht haben, sondern auch, wie unerhört schlecht das bei uns von Anfang bis Ende war, dass die Einstellung nicht stimmte (und das gegen die Bayern!), dass die taktischen Maßnahmen nicht aufgingen und dass die Eintracht zu keiner Zeit über die Rolle eines Sparringpartners hinausgekommen ist.

    Und das ist alles in allem echt peinlich. Vor allem, nach diesem Saisonstart und den großen Worten vorneweg.

  251. ZITAT:
    “Ilsanker. Total überfordert.”

    Einige hier dito

  252. Wenn tatsächlich mal ein Ball in die Spitze kommt, steht der Empfänger im Abseits.

  253. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Wir leiden.
    Leider.

  254. Tuta hat sich gut ins Spiel gefunden.

  255. ZITAT:
    “Jetzt mal ehrlich: Ärgert ihr euch wirklich? Bei mir langt es nicht mal mehr zum Schulterzucken seit dem 2:0. “

    Nach dem ersten Tor im unwichtigsten Spiel der Saison gleich auf Konferenz. Wer sich da heute ärgert, hat mein Mitleid.

  256. Die Bayern pressen immer noch mit sieben Mann in unserer Hälfte. Ich fass’ es net.

  257. Alles ist nur Mittelmaß. Das reichte gegen Bielefeld oder Köln nicht. Warum sollte es gegen die Bayern genügen?
    Habe mit mehr gerechnet. Schade!

  258. Kopfschütteln.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  259. Noch nicht mal ein Eigentor gibt es

  260. Gadde ist fast winterfest, Wetter war gut.
    Konnte mergut machen, die Eintracht hatte ja spielfrei.

  261. Welch eine Gurkerei heute.

  262. Barkok: noch ein Freibadmaradonna

  263. Das ist der Unterschied. Die Bayern sind mit einem 4:0 im Rücken noch immer handlungsschneller als wir.

  264. Barkok bisher enttäuschend.

  265. ZITAT
    “Nach dem ersten Tor im unwichtigsten Spiel der Saison gleich auf Konferenz. Wer sich da heute ärgert, hat mein Mitleid.”

    Alles richtig gemacht würde ich sagen.

  266. Ich ärgere mich vor allem über den körperlosen und auch mutlosen Auftritt. Eine Niederlage ist ja normal, aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen.

  267. Körperlos und planlos.

  268. Bärenstark der Trapper. Muss man auch mal sagen.

  269. Tomothy Abseits Chandler.

  270. Jetzt mal alle,

    zwo drei

    “GUTE LAUNE !!!”

  271. Ich ärgere mich vor allem über den körperlosen und auch mutlosen Auftritt. Eine Niederlage ist ja normal, aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen.

    Warum? Um sich zu verletzen oder eine Karte einzufangen? Die Bayern sollen ihre eigene Liga gründen.

  272. Ständig im Abseits. So brauchen die Roten nicht zu rennen.

  273. Also, ich mein, wenn wir den gemacht hätten, also das Eigentor, dann wären wir besser als Atletico! Das ist doch schon mal was!

  274. ZITAT:
    Ich ärgere mich vor allem über den körperlosen und auch mutlosen Auftritt. Eine Niederlage ist ja normal, aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen.

    Warum? Um sich zu verletzen oder eine Karte einzufangen? Die Bayern sollen ihre eigene Liga gründen.”

    Keine einzige Gelbe. Das sagt doch alles.

  275. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Da ich nicht schaue- ich verstehe euch so, dass wir deutlich schlechter sind. Wie erwartet. So ein Mist.

  276. Oder die Bayern nur noch international spielen lassen

  277. Uiuiui. Der Timmy…

  278. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Ich möchte nach dem Spiel nicht nur hören, wie unsagbar gut das die unschlagbaren Bayern gemacht haben, sondern auch, wie unerhört schlecht das bei uns von Anfang bis Ende war, dass die Einstellung nicht stimmte (und das gegen die Bayern!), dass die taktischen Maßnahmen nicht aufgingen und dass die Eintracht zu keiner Zeit über die Rolle eines Sparringpartners hinausgekommen ist.

    Und das ist alles in allem echt peinlich. Vor allem, nach diesem Saisonstart und den großen Worten vorneweg.”

    Reg dich ab. Bayern läuft seit Jahren außer Konkurrenz. Nur sagen darf das auch keiner, sonst beschädigt man sein eigenes Produkt.

  279. Vielleicht sollte man auch Neuer noch eins schiessen lassen

  280. Mit etwas Pech hätte es auch zweistellig werden können.

  281. Wir schicken immer wieder die gegnerischen Spieler steil in Richtung unseres Tores. Armutszeugnis.

  282. Aach, die Europapokaldoppeltrippelbelastung ist schon schlimm…

  283. weiss nicht, was ätzender ist:: die völlige Chancenlosigkeit, oder das grenzenloswiderliche Gehype von Arschloch Dittmann

  284. Doch schlechter als Atletico Madrid.

  285. Totale Demütigung.

  286. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Das ist der Unterschied. Die Bayern sind mit einem 4:0 im Rücken noch immer handlungsschneller als wir.”

    Warum sollte sich das denn nach 4 Toren ändern?

  287. Die 5 hatte ich ja getippt, aber die 0 net.

  288. ZITAT:
    “Ich ärgere mich vor allem über den körperlosen und auch mutlosen Auftritt. Eine Niederlage ist ja normal, aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen.”

    Man reißt im Vorfeld das Maul auf und geht dann 0-5 unter. Als ob das Standard ist, dass jede Mannschaft in der Liga mindestens 0-5 gegen die Bayern verlieren muss. Nein, das sind vor allem in München immer wieder wir, die die Hucke voll bekommen.

    Ich find’s zum Kotzen.

  289. O.k. jetzt sind mehr schlechter als Atletico! Aber nur ganz knapp!

  290. Bei denen kommt Sane rein, bei uns Barkok. Spricht Bände.

  291. Hosiannah !

  292. Dass wir verlieren, war zu erwarten. Aber so eine Klatsche hätte bei vernünftiger Einstellung nicht sein müssen.

  293. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Das ist der Unterschied. Die Bayern sind mit einem 4:0 im Rücken noch immer handlungsschneller als wir.”

    Warum sollte sich das denn nach 4 Toren ändern?ZITAT:
    “Totale Demütigung.”

    Äh, nein. Hab es so erwartet. Gegen Buyern unterzugehen ist der Normalfall. Es interessiert nicht

  294. Ich fasse zusammen: Der Kommentator war schuld und überhaupt ist es ungerecht, daß es einen so starken Gegner in der Liga gibt. Was vergessen?

  295. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das ist der Unterschied. Die Bayern sind mit einem 4:0 im Rücken noch immer handlungsschneller als wir.”

    Warum sollte sich das denn nach 4 Toren ändern?ZITAT:
    “Totale Demütigung.”

    Äh, nein. Hab es so erwartet. Gegen Buyern unterzugehen ist der Normalfall. Es interessiert nicht”

    Seh ich völlig anders.

  296. Hab es so erwartet. Gegen Buyern unterzugehen ist der Normalfall. Es interessiert nicht

    Die Höhe der Niederlage ärgert mich schon.
    Eintracht Chancenlos.

  297. “Äh, nein. Hab es so erwartet. Gegen Buyern unterzugehen ist der Normalfall. Es interessiert nicht”

    Aber Rhode hat mir ein goldenes Pony versprochen!

  298. @313

    Nein, alles richtig gesagt :)

  299. ZITAT:
    “ZITAT:
    “5:1 Bayern. Bremen ist wichtig”

    Frag mich noch wer für uns treffen soll”

    Da lag ich doch fast richtig. Hätte aber offensiv mehr erwartet. Wenn die Bayern nicht unter der Woche gespielt hätten wäre noch schlimmer geworden

  300. ZITAT:
    “Ich fasse zusammen: Der Kommentator war schuld und überhaupt ist es ungerecht, daß es einen so starken Gegner in der Liga gibt. Was vergessen?”

    Der Kommentator war unabhängig vom Spielverlauf scheiße. Und ungerecht trifft es nicht. Frustrierend schon eher.

  301. Ob man in München 0:2 oder 0:5 verliert, juckt schon nach der Sportschau niemanden mehr. Empfehle mehr Entspannung.

  302. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich ärgere mich vor allem über den körperlosen und auch mutlosen Auftritt. Eine Niederlage ist ja normal, aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen.”

    Man reißt im Vorfeld das Maul auf und geht dann 0-5 unter. Als ob das Standard ist, dass jede Mannschaft in der Liga mindestens 0-5 gegen die Bayern verlieren muss. Nein, das sind vor allem in München immer wieder wir, die die Hucke voll bekommen.

    Ich find’s zum Kotzen.”

    Wir sind aber auch die einzigen, die sie in jüngerer Vergangenheit in einem entscheidenden Spiel geschlagen haben. Vielleicht sind die deshalb je besonders motiviert

  303. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “Ob man in München 0:2 oder 0:5 verliert, juckt schon nach der Sportschau niemanden mehr. Empfehle mehr Entspannung.”

    korrekt

  304. War was?

  305. So, noch drei Minuten Konferenz geschaut. Schön zu sehen, dass es in Berlin ja wohl kein Problem mit diesem Virus zu geben scheint.

  306. Hütter macht`s halt nicht unter 5 Tore gegen(oder für) bayern.

  307. Wenn die Bayern nicht unter der Woche gespielt hätten wäre noch schlimmer geworden”

    Wenn die alle ihre Großchancen nutzen, wird es noch viel schlimmer. Schalke lässt grüßen.

  308. Solang Mainz, Hertha und nachher Schalke verlieren…

  309. was der Kaiser einst schwurbelte, daß jeder 120% gegen seine Lederhosen gibt, ist und bleibt Bullshit. Im Gegenteil herrscht devoter Abschenkmodus.

  310. ZITAT:
    “Ob man in München 0:2 oder 0:5 verliert, juckt schon nach der Sportschau niemanden mehr. Empfehle mehr Entspannung.”

    Hahahah. Und ob das wen juckt. Kannst du hier jetzt ne Woche lang lesen wie das juckt.

  311. Ich will meinen Ante, meinen Prinz, meinen Nico und meinen AMFG zurück!

  312. ZITAT:
    “was der Kaiser einst schwurbelte, daß jeder 120% gegen seine Lederhosen gibt, ist und bleibt Bullshit. Im Gegenteil herrscht devoter Abschenkmodus.”

    So scheint es zu sein.

  313. ZITAT:
    “Ich will meinen Ante, meinen Prinz, meinen Nico und meinen AMFG zurück!”

    Gibts nur im Paket mit Herri

  314. @ 322
    Zitat:

    Man reißt im Vorfeld das Maul auf und geht dann 5:0 unter.

    Find ich auch zum Kotzen und vor allem Trapp und Rode haben sich vorher das Maul aufgerissen…..und dann eine solche Klatsche.

  315. ZITAT:
    “Und ob das wen juckt. Kannst du hier jetzt ne Woche lang lesen wie das juckt.”

    Ich lese hier nicht.

  316. Dann eben auch noch den Herri von Bruch und Hagen! Könnte ich dann sogar auch noch ertragen!

  317. Habe eh nicht mit einer Überraschung gerechnet, die Klatsche ist dann aber doch viel deutlichr als erwartet ausgefallen. Wo war der Mut, von dem die Herren Hütter und Rode im Vorfeld gefaselt haben?

  318. Mir hat es im Vorfeld dieser Sportbegegnu eng schon missfallen, wie der Adi die Künste der Bajuwarischen in den höchsten Tönen gelobt hatte. Klang für mich irgendwie schon defätistisch und wurde auch noch in allen Medien zitiert.

  319. Nicht nur der Mut, die Einstellung hat völlig gefehlt. Spätestens nach dem 2:0.

  320. “Ich lese hier nicht.”

    So wirds gemacht. Ich erwäge das auszuprobieren.

  321. 29 Siege in den letzten 30 Pflichtspielen. Sagen die gerade auf Sky. Also ich erinnere mich sehr gut an zumindest zwei Siege in den letzten zwei Jahren.

  322. Also Siege von uns meine ich natürlich.

  323. Das kommt davon, wenn der Eingangsbeitrag nicht gelesen wird. Da steht es und auch noch ganz fett.

  324. ZITAT:
    “was der Kaiser einst schwurbelte, daß jeder 120% gegen seine Lederhosen gibt, ist und bleibt Bullshit.”

    Zu Kaisers Zeiten stimmte das aber noch.

  325. Wer glaubt, gegen die Bayern mitspielen zu können, dem ist nicht zu helfen. Nur mit einer extremen Kämpfermentalität kann man den Express ein wenig aufhalten. Hier fehlen die Mentalitätsspieler wie Rebic und Prince. Wir waren nur ein Trainingsgegner heute. Furchtbar wie die Jungs das lächelnd hinnehmen!

  326. “Bayern demontiert Frankfurt”. Diese Schlagzeile hätte ich mir heute wirklich gerne erspart. Aber immerhin: Das Spiel haben wir hinter uns…..

  327. Morgen müsst ihr alle Doppelpass gucken. Wird bestimmt interessant.

  328. ZITAT:
    “Wer glaubt, gegen die Bayern mitspielen zu können, dem ist nicht zu helfen. Nur mit einer extremen Kämpfermentalität kann man den Express ein wenig aufhalten. Hier fehlen die Mentalitätsspieler wie Rebic und Prince. Wir waren nur ein Trainingsgegner heute. Furchtbar wie die Jungs das lächelnd hinnehmen!”

    Ja. Und Aymen freut sich wie Bolle, dass er mit Müller abklatschen darf. Geht mir nicht in de Kopp.

  329. Aymen ist ein Kind geblieben! Net schlimm, aber für das Erreichen großer Ziele reicht es dann halt net!

  330. fDer Abstand zwischen Trapp und Neuer entspricht dem ihrer Mannschaften. -Abstand halten!

  331. JG526Pflichtspiele

    Noch schlimmer als die Partie heute war das Gelaber unter der Woche von Rode und Trapp, obgleich die beiden mit Younes zu den Lichtblicken gehörten. Erbärmlich das Missverhältnis zwischen Wollen und Koennen.

  332. Hier haben ja einige früher selbst im Verein gekickt.

    Da war klar, geht es gegen eindeutig bessere Teams, gibt’s auf die Socken.

    Heute aber hat das eindeutig bessere Teams 3 Gelbe bekommen und die, die hätten kratzen und beissen müssen, bekommen keine einzige.

    Das ist das Einzige, was mich heute ärgert.