Transfers Bobic „hat die Ruhe“

Foto: Imago Images
Foto: Imago Images

Nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich die Transfers der Frankfurter Eintracht bislang anschaut: Sportvorstand Fredi Bobic kündigt an, dass der Klub auf dem Transfermarkt „noch das ein oder andere tun“ wird.

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat nach den Abgängen der Offensivspieler Luka Jovic und Sébastien Haller weitere Transfers angekündigt. „Es wird sicherlich auch noch weitergehen. Wir werden auf jeden Fall noch das eine oder andere tun“, sagte Bobic dem TV-Sender Sport1 über die Pläne des Fußball-Bundesligisten. Für Haller und Jovic hatte die Eintracht insgesamt rund 100 Millionen Euro an Ablösesummen kassiert.

„Wir haben andere Handlungsmöglichkeiten, das ist richtig“, sagte Bobic zur finanziellen Situation der Hessen. „Aber wir haben zwischenzeitlich auch schon um die 30 Millionen ausgegeben.“ Bei zuletzt ausgeliehenen Spielern, die die Eintracht gerne behalten würde, wie Torhüter Kevin Trapp oder Sebastian Rode, sei er „guten Mutes“, erklärte Bobic. „Wir haben die Geduld, haben die Ruhe, werden weiter die Gespräche suchen mit den abgebenden Vereinen“, sagte er. (dpa)

Schlagworte:

285 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Das ist ja nun was gänzlich neues, verehrte FR-Redaktion.

  2. Was meinst Du wofür „(dpa)“ steht?

  3. Wann hat Bobic dies gesagt? Mit Rode ist man sich doch einig (Ablöse ca. 2 Mio)… Unwahrscheinlich, dass Bobic aktuell die Formulierung gewählt hat, bei Rode sei man „guten Mutes“.

  4. Und ich hätte dann auch noch einen Cent. Oder waren es fünf?

    https://maintracht.blog/2019/0.....e-geplant/

    Bei Nichtgefallen bitte weiterscrollen. Danke.

  5. ZITAT:
    „Mit Rode ist man sich doch einig (Ablöse ca. 2 Mio)…“

    Wo steht das?

  6. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mit Rode ist man sich doch einig (Ablöse ca. 2 Mio)…“
    Wo steht das?“

    https://www.fnp.de/eintracht-f.....20987.html

  7. Ah, Danke. Da warte ich dann erstmal auf Bestätigung.

  8. Isser schon da?

    Nö? Na gut dann leg‘ ich mich wieder hin.

  9. Sorry, ich finde 2 Mio für einen verletzten Rode viel zu viel. Der Mann steht leider kurz vor dem Karriereende mit dieser Krankengeschichte. Wir sollten jetzt nicht die Kohle leichtsinning raushauen. Meinentwegen 2 Mio wenn er pro Saison 20 Spiele macht.

  10. 2 Mio zuviel? Naja, was hätten sie denn bieten sollen? 50 Liter Appelwein un en Bembel mit BVB druff?

  11. Wenn da jetzt ein neuer Eingangsbeitrag generiert wurde, heißt das dann, dass heute auch keiner kommt? Sonst hätte doch die FR-Redaktion bestimmt bis zum „Sensationstransfer“ mit dem neuen Beitrag gewartet…

  12. Ich weiß jetzt schon nicht mehr für was wir 30 Millionen ausgegeben haben. Kein großer Name jedenfalls.

  13. ZITAT:
    „Ich weiß jetzt schon nicht mehr für was wir 30 Millionen ausgegeben haben. Kein großer Name jedenfalls.“

    Jovelic, Kohr, Sow…….hätte man schlechter investieren können. Meine Meinung!
    Gut, Kean, Demirbay oder Lukebakio wären mir auch lieber…..aber für 30 Mio. nicht zu bekommen.

  14. @12

    Vlt wissen sie es auch einfach nicht.
    Die Baggage ist ja im Urlaub und Herr Schmitt muss wahrscheinlich Netflix-Serien schauen dass er den nichtsahnenden Leser wieder unerwartet Spoilern kann….

  15. Gab es bei der FR eine erneute Umstrukturierung, oder einen anderen Grund warum die Substanz der Inhalte deutlich gesunken ist (gefühlt)? Auch die Vielzahl der neuen Eintracht-Reporter verwirrt. Bin halt nicht mehr der Jüngste…

  16. ZITAT:
    „Sorry, ich finde 2 Mio für einen verletzten Rode viel zu viel. Der Mann steht leider kurz vor dem Karriereende mit dieser Krankengeschichte. Wir sollten jetzt nicht die Kohle leichtsinning raushauen. Meinentwegen 2 Mio wenn er pro Saison 20 Spiele macht.“

    Satire?

  17. ZITAT:
    „Jovelic, Kohr, Sow…….hätte man schlechter investieren können. Meine Meinung!“

    Meine auch. Dazu noch die Ablösen für Kostic und Jovic, also ich fand das Leben unter Bruchhagen planloser.

  18. Komisch dass Bobic Hinti nicht erwähnt hat. Scheint wirklich Funkstille zu herrschen…

  19. Die 2 Mio. für Rode sind ein Zugeständnis an die vielen Rodefans. Man will hier Aktionismus zeigen ungeachtet
    der körperlichen Malässe von Rode. Denn so wie er spielt ist die nächste Verletzung vorprogrammiert.

    Aber Bobic will ja noch den einen oder anderen holen. Das wiederum klingt nicht nach wildem Aktionismus
    sondern ehér wie die Wanne ist fast voll. Und wir haben ja schon 30 Mio. ausgegeben…………

  20. Bei Rode wird man wohl eine Vereinbarung mit einer niedrigen fixen Ablösesumme, aber dafür mit einer nach seinen Einsätzen für uns gestaffelten treffen.

  21. ZITAT:
    „Sorry, ich finde 2 Mio für einen verletzten Rode viel zu viel. Der Mann steht leider kurz vor dem Karriereende mit dieser Krankengeschichte. Wir sollten jetzt nicht die Kohle leichtsinning raushauen. Meinentwegen 2 Mio wenn er pro Saison 20 Spiele macht.“

    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Was für eine großartige Option für die Eintracht. Siedle mal die 2 Mio auf einer Skala von 0 für einen maladen Rode und 20 Mio für einen Rode in der Form der letzten Saison an…

  22. Super Stöckchen, Dieter. Alles fein.

  23. ZITAT:
    „Super Stöckchen, Dieter. Alles fein.“

    Hihi.

  24. Den Hinti brauchen wir nicht mehr, wenn die 2 Brüda (Jerome und Prince) kommen.

    Dann schaut der Reuter dumm aus der Wäsche und wir bekommen den Hinti für 5 Mio. hinterher geworfen.
    Der Fredi ist schon nen Fuchs.
    Fehlen nur noch Tapp, Amiri und eine Sturmgranate….

  25. Jawoll, her mit den brüdas. Das wäre mal ein Deal. Mehr Glanz und Glamour geht nicht. Dazu noch Ibra und wir sind auf Jahre unschlagbar.

  26. ZITAT:
    „Den Hinti brauchen wir nicht mehr, wenn die 2 Brüda (Jerome und Prince) kommen.“

    Genau, wir trimmen unseren Kader auf Tempo (Kostic, Kohr, Sow, Jovelic) und verpflichten die vermeintlich langsamsten Profifußballer weltweit. So geht’s Business.

  27. Das ist auch eines der absurdesten Gerüchte, das mir seit langem untergekommen ist.

  28. ZITAT:
    „Genau, wir trimmen unseren Kader auf Tempo (Kostic, Kohr, Sow, Jovelic) und verpflichten die vermeintlich langsamsten Profifußballer weltweit. So geht’s Business.“

    Meinst Du wirklich, dass Dortmund den Hummels direkt wieder ab gibt?

  29. Was macht eigentlich der Lord!?

  30. ZITAT:
    „Das ist auch eines der absurdesten Gerüchte, das mir seit langem untergekommen ist.“

    Das ist halt der Fluch der guten Tat. Dadurch, dass die Informationspolitik der Eintracht nicht mehr Modell Bruchhagensche löchrige Gießkanne ist, werden halt mehr und mehr Dinge erfunden um die Zeilen zu füllen.

  31. ZITAT:
    „Was macht eigentlich der Lord!?“

    Der hat ne Rock-Gruppe gegründet
    https://www.lordi.fi

  32. Ja, den Rode nehm ich mit Kusshand fuer 2 mio.

    1 Mio fuers Binnenklima (das ist ernst gemeint) und die andere Mio fuer seine hoffentlich noch gute sportliche Zukunft bei uns.
    Du brauchst so Leute, auch wenn er jetzt nicht fit ist, trotzallem moechte ich Ihn gern auf dem Mannschaftfoto haben, falls noch eins kommt.
    Ohne Rode waeren wir doch nie und nimmer soweit gekommen . Ich will Seppl hier seine Karrierre beenden sehen und soll dann gerne danach in den Staff ueberwechseln. my 5 cent.

  33. Ab Donnerstag geht es wieder um den Millionen-Sport und statt „In Bobic we trust!“ heißt es „Mach doch das Scheiß-Ding jetzt endlich rein!!!“
    Oder?
    Also wenn ich einen Wunsch frei hätte….neben dem Pony natürlich.

  34. Seppl für 2 Mios wäre akzeptabel.

  35. Alptraum:

    Die SGE verpflichtet Jungtalent für wenig Geld.
    Der wird ein Kracher.
    Nach 3 Jahren werden 100 Mio aufgerufen.
    Aber der will nicht weg.

  36. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das ist auch eines der absurdesten Gerüchte, das mir seit langem untergekommen ist.“

    Das ist halt der Fluch der guten Tat. Dadurch, dass die Informationspolitik der Eintracht nicht mehr Modell Bruchhagensche löchrige Gießkanne ist, werden halt mehr und mehr Dinge erfunden um die Zeilen zu füllen.“

    Ich finds lustig. Realität haben wir früh genug.

  37. Mir ist fad. Für 2 Mio. mach ich euch das Binnenklima. Ein Jahr. In Teilzeit.
    Ich kann sogar noch laufen.

  38. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „Mir ist fad. Für 2 Mio. mach ich euch das Binnenklima. Ein Jahr. In Teilzeit.
    Ich kann sogar noch laufen.“

    Ich bau die Idee noch n bisschen aus: pro Tag ein, zwei Abgesandte aus dem Blog zur Mannschaft/ zum Staff, und die Stimmung steigt auf Weltniveau…

  39. Immer diese „unerwarteten“ Kosten. Nur in Bremen war man anscheinend vorausschauender.

    https://www.kicker.de/753788/a.....inen-sorge

  40. ZITAT:
    „Immer diese „unerwarteten“ Kosten.“

    Wird ja auch erst seit zehn Jahren diskutiert. Ist ja klar, dass Drehhofer und der korrupte DFB jetzt erst in die Hufe kommen (wollen).

  41. schwarzwaldadler

    dieses Getöns um Plastik und Co kann man nicht mehr hören, als ob wir keine anderen Probleme hätten.

  42. Boateng´s? Phantasielos!
    Ein bißchen mehr Kreativität, die Herren Journallie!

  43. ZITAT:
    „dieses Getöns um Plastik und Co kann man nicht mehr hören, als ob wir keine anderen Probleme hätten.“

    Richtig! Diese Grünen wollen uns jetzt sogar noch das Fleisch verbieten!! Das müsste sich mal jemand drum kümmern!!!

  44. ZITAT:
    „Das müsste sich mal jemand drum kümmern!!!“

    Ich stell schon mal das Popcorn kalt.

  45. Rasender Falkenmayer

    Mahlzeit
    gibt es jetzt hier FR-Schnipsel als Blogbeiträge? Die lese ich doch eh.
    Da soll wohl irgend ein Semialphabet motiviert werden, einen Gastbeitrag zusammenzustottern.

  46. Dies hier ist auch (immer) ein schönes Thema. Nicht nur wegen des Plastik-Abriebs.

    https://www.11freunde.de/artik.....esligisten

  47. @48: Cool. Das nenne ich mal einen gut gereiften CE. ;)

  48. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Seppl für 2 Mios wäre akzeptabel.“

    Finde ich auch. Guter Spieler. Anständige Frisur.

  49. Jetzt wirf doch ma bitte Einer ein neuen Namen .
    Das ist ja furchtbar, wie sich das ziiiieht.

  50. ZITAT:
    „Jetzt wirf doch ma bitte Einer ein neuen Namen .“

    Im Forum wurde gestern Danny Welbeck genannt. Zufrieden?

  51. ZITAT:
    „dieses Getöns um Plastik und Co kann man nicht mehr hören, als ob wir keine anderen Probleme hätten.“

    Danke Anton Hofreiter !

  52. ein anderer Stefan

    ZITAT:
    „Den Hinti brauchen wir nicht mehr, wenn die 2 Brüda (Jerome und Prince) kommen.

    Dann schaut der Reuter dumm aus der Wäsche und wir bekommen den Hinti für 5 Mio. hinterher geworfen.
    Der Fredi ist schon nen Fuchs.
    Fehlen nur noch Tapp, Amiri und eine Sturmgranate….“

    Die Boateng Brüder beim Reuter vorbeischicken… Daher weht der Wind

  53. Gleich ist Auslosung.
    Ich leg mich fest. Ich möchte gerne Haugesund!!

  54. Mi t Verlaub: aber die FR schreibt da einen solchen Stuss mit den Boatengs man kann es nicht mehr lesen.
    Wir mir überhaupt auffällt das die FR in Ermangelung an Neuigkeiten in Sachen Transfer althergebrachtes
    unter neuen Überschriften dem Leser andreht.So nicht – ich bin entsetzt.

  55. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Jetzt wirf doch ma bitte Einer ein neuen Namen .“

    Im Forum wurde gestern Danny Welbeck genannt. Zufrieden?“

    Danke! Puh , dann ist der Sommer ja gerettet.
    Bin nicht drueben unterwegs, villeicht sollte ich das doch mal machen…

  56. @JimmyH [15]

    Was heißt“S(s)poilern“? Hab meinen Hauptschulabschluss ’55 gepackt. Das hatten wir nicht.

  57. ZITAT:
    „@JimmyH [15]

    Was heißt“S(s)poilern“? Hab meinen Hauptschulabschluss ’55 gepackt. Das hatten wir nicht.“

    https://de.m.wikipedia.org/wik.....r_(Medien)

  58. Rode muss einfach sein.
    Alleine der Flugkopfball in einem Mittelfeldzweikampf
    ist die 2 Mio schon wert.

  59. Isch bin sooo ufffgerescht! Noch 4 minudde!

  60. Noch zwaaa!

  61. Da habbe die sisch ja was ausgedacht.

  62. Fehervar. Machbar.

  63. ZITAT:
    „Rode muss einfach sein.
    Alleine der Flugkopfball in einem Mittelfeldzweikampf
    ist die 2 Mio schon wert.“

    Ja, unvergessen.

  64. Videoton Székesfehérvár

  65. Hihi, gestern habe ich mir den Boateng Quatsch ausgedacht und heute steht es schon in der FR. Wer sollte eigentlich dessen Gehalt bezahlen?

  66. Was machen den die Taxifahrer wenn man sie braucht? Urlaub oder was?
    UBER übernehmen Sie.

  67. ZITAT:
    „UBER übernehmen Sie.“

    Das sind doch unqualifizierte Aushilfsfahrer.

  68. Hängt die UEFA nur bei mir?

  69. ZITAT:
    „https://en.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC_in_European_football

    also die sind nicht schlecht….“

    Gott sei Dank sind wir schon gegen Tallinn chancenlos!

  70. NairobiAdler in HH

    @73, die Statistik beinhaltet die Qualirunden

  71. schwarzwaldadler

    die Ergebnisse der EL Gruppe letztes Jahr besagen, das diese Truppe nicht so schlecht sein kann.

  72. ZITAT:
    „Mi t Verlaub: aber die FR schreibt da einen solchen Stuss mit den Boatengs man kann es nicht mehr lesen.
    Wir mir überhaupt auffällt das die FR in Ermangelung an Neuigkeiten in Sachen Transfer althergebrachtes
    unter neuen Überschriften dem Leser andreht.So nicht – ich bin entsetzt.“

    wurde hier wahrscheinlich schonmal erklärt, aber ich lese hier nicht so regelmäßig:
    seit wann und warum ist der online-sportteil der FR eigentlich so fürchterlich geworden? früher hat man sich über den hr-ticker lustig gemacht, heute ist man schlimmer als dieser…
    auch die halbwegs „normalen“ artikel wirken wie unter zeitdruck zusammengeklatscht und leider auch immer wieder etwas redundant.

  73. ZITAT:
    „Gott sei Dank sind wir schon gegen Tallinn chancenlos!“

    Das erspart uns die Blamage gegen die Liechtensteiner.

  74. Rasender Falkenmayer

    Stefan hat hier vor Kurzem erklärt, dass dieser komische Ticker gar nicht so richtig zur FR gehört. Anscheinend so eine Art Geschwulst, das aus einer entzündeten Selle gewachsen ist. Die Artikel von KILDURST und diesem Daniel da kann man weiterhin gut lesen.

  75. Der gemeine Eintrachtler scheint auf ein Spiel in Budapest zu setzen: Die Flugpreise sind schon um 100 Takken hoch gegangen. :)

  76. ZITAT:
    „Stefan hat hier vor Kurzem erklärt, dass dieser komische Ticker gar nicht so richtig zur FR gehört. Anscheinend so eine Art Geschwulst, das aus einer entzündeten Selle gewachsen ist. Die Artikel von KILDURST und diesem Daniel da kann man weiterhin gut lesen.“

    Das mag sein, aber in den sozialen Medien fliegen einem immer diese Klicksammler um die Ohren. Und wenn man feststellt, dass man meist auf so Stoppelbeiträgen landet und nicht bei was Redaktionellem, dann lässt man es halt bleiben mit dem Klick auf die Rundschau.

  77. ZITAT:
    „Der gemeine Eintrachtler scheint auf ein Spiel in Budapest zu setzen: Die Flugpreise sind schon um 100 Takken hoch gegangen. :)“

    Ihr könnt doch mitsamt eurer Seilschaft die Donau entlang wandern.

  78. @79 danke
    @81 zustimmung!

  79. Einst ging am Ufer der Donau entlang, ohohohlala …

  80. ZITAT:
    „Ihr könnt doch mitsamt eurer Seilschaft die Donau entlang wandern.“

    Frei nach Matthias Beltz, „Weich vom Wege keinen Schritt sonst nimmt dich schnell der Orban mit“

  81. Innereuropäische Flüge? Für Fußball? Denkt denn keiner ans Klima?

  82. Dieser Orban-Drecksack ist übrigens oberster Fan von dem Laden. Kann man also abreißen.

  83. Das Problem ist halt, nicht nur bei der FR, dass die Leute generell einfach keine Zeitung mehr kaufen. Von den paar Klicks vom Boccia kann man halt auch nicht leben.
    So wie ich das verstanden habe, hat man nun den onlineauftritt an eine grosse Mediengruppe ausgelagert, die parallel dazu no hat einige andere regionale Zeitungen (online) mit den exakt gleichen Inhalten füllt. Ein Modell wie es sich in den letzten Jahren häufiger entwickelt hat. Da sitzen dann irgendwo 3,4 Hansel und schreiben nen relativ inhaltsleeren 12zeiler und der geht dann gleichzeitig online bei der FR, der neuen Osnabrücker Zeitung und dem Badener Boten und schwuppdiwupp hast du dir 3 Redakteure gespart.

  84. ZITAT:
    „Von den paar Klicks vom Boccia kann man halt auch nicht leben.“

    Und was der Boccia kostet. Allein die Nerven…

  85. Rasender Falkenmayer

    Sollte es wahrhaftig Balotelli werden, nehme ich für mich in Anspruch, es zuerst hier geschrieben zu haben.

  86. „dann lässt man es halt bleiben mit dem Klick auf die Rundschau.“

    Falls ich Stefan richtig verstanden habe, werden diese Ticker reichlich geklickt, was möglicherweise auch daran liegt, dass die Überschriften mehrmals wechseln. Wenn ich mich auch ab und zu ärgere, sage ich mir, das trägt alles dazu bei, dieses Blog mit seinen immer gehaltvollen Kommentaren am Leben zu erhalten.

  87. ZITAT:
    „Sollte es wahrhaftig Balotelli werden, nehme ich für mich in Anspruch, es zuerst hier geschrieben zu haben.“

    Dann lieber Daniel Sturridge, sollte in die gleiche Preisklasse fallen.

    Hat ein Ballotelli eigentlich irgendwo mal ein Jahr mehr Ertrag gebracht als Nerven gekostet? Der scheint mir grundsaetzlich immer spaetestens zur Winterpause zu implodieren.

  88. ZITAT:
    „Das Problem ist halt, nicht nur bei der FR, dass die Leute generell einfach keine Zeitung mehr kaufen. ….“

    Stimmt, aber sich online so zu präsentieren wird wohl noch weitere (gelegenheits-)Käufer kosten…

  89. ZITAT:
    „Und was der Boccia kostet. Allein die Nerven…“

    Der hätte damals ja sogar fast schon die eintracht ruiniert, nachdem sie auf seine vehementen Forderungen hier den schönen Heinzi verpflichtet haben.

  90. ZITAT:
    „Sollte es wahrhaftig Balotelli werden, nehme ich für mich in Anspruch, es zuerst hier geschrieben zu haben.“

    Guten Morgen, schon längst beauftragt
    https://twitter.com/TheRealMrB.....04000?s=19

  91. ZITAT:
    „Falls ich Stefan richtig verstanden habe…“

    wo ist der eigentlich?

  92. ZITAT:
    „wo ist der eigentlich?“

    Digital detox auf ärztlichen Rat hin. Es sei ihm vergönnt und ich wünsche ihm gute Erholung.

  93. 77 – ich als glücklicher FR (ePaper) Abonnent bin mit der Qualität der Artikel nach wie vor zufrieden.

    Zahlt halt, Ihr Freibiergesichter – dann müsst Ihr Euch nicht mit den albernen Bot Texten rumärgern.

  94. ZITAT:
    „77 – ich als glücklicher FR (ePaper) Abonnent bin mit der Qualität der Artikel nach wie vor zufrieden.“

    Du hast das sicher vom Watz gratis bekommen, dafür hast ihm ein Moped vom Lastwagen fallen lassen.

  95. ZITAT:
    „BOATENGS !!!“

    Reimt sich auf Kretengs.

  96. Ah…….Herr Hinteregger kann sich einen Augsburg Verbleib vorstellen

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

  97. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sollte es wahrhaftig Balotelli werden, nehme ich für mich in Anspruch, es zuerst hier geschrieben zu haben.“

    Guten Morgen, schon längst beauftragt
    https://twitter.com/TheRealMrB.....04000?s=19

    Ich schrob aber „hier“.
    http://www.blog-g.de/ein-wenig.....ent-997312
    Ganz knapp.

  98. Still waiting for that krachertransfers..

  99. Zu heiß für Transfers

  100. ZITAT:
    „Ah…….Herr Hinteregger kann sich einen Augsburg Verbleib vorstellen

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

    Hier der komplette Artikel

    https://www.augsburger-allgeme.....79926.html

  101. ZITAT:
    „77 – ich als glücklicher FR (ePaper) Abonnent bin mit der Qualität der Artikel nach wie vor zufrieden.

    Zahlt halt, Ihr Freibiergesichter – dann müsst Ihr Euch nicht mit den albernen Bot Texten rumärgern.“

    Gegen eine Bezahlschranke hätte ich gar nichts gehabt. Hätte ich mir dann überlegt.
    Heißt es im Kontext dieser Lügenpresse-Debatte nicht immer, man müsse das Bewusstsein vom Wert des Journalismus stärken? Dieser Clickbait-Kram erreicht das Gegenteil

  102. Der hätte damals ja sogar fast schon die eintracht ruiniert, nachdem sie auf seine vehementen Forderungen hier den schönen Heinzi verpflichtet haben.“

    Der Boccia wollte doch immer den langen Wunderstürmer aus Ried.
    Was ist eigentlich mit dem?
    ;-))

  103. Wenn ich die Möglichkeit hätte gescheite Mopeds von LKW zu zaubern, kickten sämtliche Boatengs plus Balotelli bei uns und der Lord würde am Gleisdreieck im Eierschneider-Schwimmschlüpper gallonenweise Veuve ausschenken.

  104. Taison von Donezk fänd ich Geil.
    Ich fand einer der besten Spieler gegen die wir in der Euroleaque gespielt haben.

  105. @111
    Jo gute Idee. Ob Eintracht aber die Geldkiste so weit aufmachen kann wie der Oligarch? Keine Ahnung.

  106. Dieser „Insider“ auf dingdbumsmarkt hat ergänzt – CL-erfahren, MW über 15 Mios, nicht aus der Bundesliga. Balotelli! Oder Dollberg.

  107. ZITAT:
    „Taison von Donezk fänd ich Geil.
    Ich fand einer der besten Spieler gegen die wir in der Euroleaque gespielt haben.“

    En Stobbe und zu alt.

  108. ZITAT:
    „Dieser „Insider“ auf dingdbumsmarkt hat ergänzt – CL-erfahren, MW über 15 Mios, nicht aus der Bundesliga. Balotelli! Oder Dollberg.“

    Zwei Punkte an dieser Insidermeldung interessieren mich.
    „Nicht aus der Bundesliga“ – Also nur aktuell nicht in der Bundesliga oder noch nie in der Bundesliga gespielt?
    „natürlich ein Name über den diskutiert werden würde“ – Das hat auch einen gewissen Klang, meiner Meinung nach.

  109. Diskutiert würde auch über Messi oder Ronaldo werden

  110. ZITAT:
    „Diskutiert würde auch über Messi oder Ronaldo werden“

    oder über hänschen guckindieluft aus moldavien – wie über jeden zu- oder abgang.

  111. ZITAT:
    „wie über jeden zu- oder abgang.“

    Eben. Egal, wer kommt, ihr wärt unzufrieden.

  112. ZITAT:
    „CL-erfahren, MW über 15 Mios, nicht aus der Bundesliga“

    Ist nicht jeder Stuermer der mehr als 1 CL Spiel auf dem Buckel hat heutzutage in der Preisklasse?

  113. Riederwälder Eck

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „wie über jeden zu- oder abgang.“

    Eben. Egal, wer kommt, ihr wärt unzufrieden.“

    Richtig. Mit Recht…

  114. ZITAT:
    „Wenn ich die Möglichkeit hätte gescheite Mopeds von LKW zu zaubern, kickten sämtliche Boatengs plus Balotelli bei uns und der Lord würde am Gleisdreieck im Eierschneider-Schwimmschlüpper gallonenweise Veuve ausschenken.“

    Mopeds Petz <3

  115. Riederwälder Eck

    ZITAT:
    „Pro Balotelli!“

    Mit.

  116. ZITAT:
    „Oder Dollberg.“

    Nemmisch.

  117. Hab mir mal Stürmer über MW 15 Mio angeguckt… hab mich sehr erschrocken bei Seferovic…

  118. Gegen alle, ausser Friend und Occean.
    Im Ernst: Wieviel Säue haben wir jetzt schon durchs Blog getrieben?

  119. Boah. Jetzt habt ihr mich erschreckt. Die Schweizer Schrotflinte. Am End wirds die noch.

  120. ZITAT:
    „Am End wirds die noch.“

    Da kann ich dich beruhigen. Der hat hinter den Kulissen so viel Porzellan zerschlagen, da würde wahrscheinlich eher der Mainz im Sommer zufrieren.

  121. A Bola schreibt nix dazu. Uff

  122. Gab es im Winter nicht mal Gerüchte bzgl. Hakan Calhanoglu?

  123. Günther Schmolz

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „wie über jeden zu- oder abgang.“

    Eben. Egal, wer kommt, ihr wärt unzufrieden.“

    Wichtiger für prinzipielle Unzufriedenheit sind die Abgänge, denen man nachjammern kann.

  124. ZITAT:
    „Zitrön.“

    Die Murmel scheint jetzt bei PSA für das Brand-Design zuständig zu sein.

  125. ZITAT:
    „Gab es im Winter nicht mal Gerüchte bzgl. Hakan Calhanoglu?“

    von welchem Verein streikt er sich denn diesmal weg?

  126. ZITAT:
    „Zitrön.“

    Pöscho.

  127. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Gab es im Winter nicht mal Gerüchte bzgl. Hakan Calhanoglu?“

    Die hat sein Berater gestreut.

  128. ZITAT:
    „Dieser „Insider“ auf dingdbumsmarkt hat ergänzt – CL-erfahren, MW über 15 Mios, nicht aus der Bundesliga. Balotelli! Oder Dollberg.“

    Mandzukic. Genau der Richtige, um unseren zarten Pflänzchen Joveljic und Kamada beizubringen, wie man einen Gegner mit Haut und Haaren zum Frühstück auffrisst.

  129. ZITAT:
    „Oder Dollberg.- Nemmisch.“

    Den halte ich gar net mal für so abwegig – jung, talentiert, hochgejubelt, ist dann in ein massives Leistungsloch gefallen. Erinnert mich schwer an Jovic.

  130. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „…eher der Mainz im Sommer zufrieren.“
    Hihi.

    Dieser Angeber bei tm.de weiß nichts. Gar nichts.

  131. ZITAT:
    „Hihi.“

    Blöde Autokorrektur.

  132. Walter Ceklfiz

  133. Dolberg sehr gerne, bei balotelli hätte ich noch meine Zweifel.

  134. nachdem hinteregger jetzt neuerdings voll des lobes über augsburg ist, rechne ich fest mit einem baldigen transfer zur eintracht.

  135. ZITAT:
    „Walter Ceklfiz“

    Leider unrealistisch. Wir können nicht mal Neymar bezahlen.

  136. Ich glaub ja eher, der irre Schweizer hat den armen Hinti mit Dauerberieselung das Hirn gewaschen. Die Befürchtung habe ich tatsächlich schon seit Wochen, dass mit andauerndem Verbleib diese Behandlung anschlägt.

  137. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Walter Ceklfiz“
    Leider unrealistisch. Wir können nicht mal Neymar bezahlen.“

    Das ist dramatisch. Diese Spieler als personifiziertes Zwischenhoch wäre die! Verstärkung.

  138. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Dolberg sehr gerne, bei balotelli hätte ich noch meine Zweifel.“

    Dann vergleich mal die Frisuren. So einen Zauselkerl will ich nicht. Balotelli immer akurat!

  139. Wir brauchen keinen Stürmer mehr, der Jovelodalic rockt wir Liga!

  140. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dieser „Insider“ auf dingdbumsmarkt hat ergänzt – CL-erfahren, MW über 15 Mios, nicht aus der Bundesliga. Balotelli! Oder Dollberg.“

    Mandzukic. Genau der Richtige, um unseren zarten Pflänzchen Joveljic und Kamada beizubringen, wie man einen Gegner mit Haut und Haaren zum Frühstück auffrisst.“

    Ich tippe dann mal auf Perisic. Weswegen der Ante auch wieder gut gelaunt ist.

  141. Mercato. Wieder einer, der nicht kommt.

    https://www.transfermarkt.de/m.....id/1042508

  142. Herr Stein, Sie nerven.

  143. ZITAT:
    „Mercato.

    https://www.transfermarkt.de/m.....or_2559606

    Philipp. Ein absoluter Goalgetter.

  144. @emmkay
    Danke für den Augsburg-Link zu Hinteregger:
    „…Dass er nicht beim inoffiziellen Mannschaftsfoto dabei gewesen war, habe daran gelegen, dass er einen Tag zuvor seine Reha in Salzburg angetreten habe. Sein Berater habe sich dann mit dem FCA verständigt, dass der Innenverteidiger für das Foto nicht eigens nach Augsburg anreist…“

    Petitesse im Millionengeschäft, natürlich. Ich denke mir da nur immer meinen Teil. Wahrscheinlich ist sowas inzwischen tatsächlich völlig normal und üblich bei den Profis.

    Ansonsten: Trolle sind ja genügsam. Fleisch oder Tofu, in Plastik eingeschweißt oder Naturdarm – ist denen völlig worscht, Hauptsache Futter. :-)

  145. ZITAT:
    „Herr Stein, Sie nerven.“

    Du warst doch nur drei Minuten später. Ein Wimpernschlag, quasi. ;)

  146. ZITAT:
    „Wahrscheinlich ist sowas inzwischen tatsächlich völlig normal und üblich bei den Profis.“

    Würdest Du anreisen, wenn dein Arbeitgeber einen Fototermin für Bilder anberaumt und Du in der Reha bist?

  147. Ich persönlich tippe auf Batshuayi. Der würde perfekt zu uns passen. Nicht zu alt, kennt die Bundesliga aber schon. Schnell und Abschlussstark. CL Erfahren, MW über 15 Millionen und nich aus der Bundesliga.

  148. ZITAT:
    „Herr Stein, Sie nerven.“

    Sauber :-)

  149. ZITAT:
    „Ich glaub ja eher, der irre Schweizer hat den armen Hinti mit Dauerberieselung das Hirn gewaschen. Die Befürchtung habe ich tatsächlich schon seit Wochen, dass mit andauerndem Verbleib diese Behandlung anschlägt.“

    Das verständnisvolle Getue von dem Schmidt hat doch schon Früchte getragen. Hinti scheint sich ja im Pressegspräch ziemlich konziliant gegeben zu haben. Jetzt weicht der Reuter vermutlich keinen Schritt.

  150. „Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter „no brainer“ ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
    Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert“ – in dieser Konstellation fällt mir nur Sandro Wagner ein – No Brainer!

  151. Hinteregger bleibt doch gar nichts übrig als das zu sagen. Indirekt hat er dem Reuter den schwarzen Peter zugeschoben ohne diesen zu beleidigen oder zu ärgern.
    Einfach nur gerade heraus: Reuter sag was Sache ist und dann machen wir das.
    Wahrscheinlich gibt es ein endgültiges Angebot der Eintracht das nicht mehr erhöht wird und ist er sich mit der Eintracht einig, wenn Augsburg das annimmt.
    …und solange Augsburg das halt nicht annimmt ist Hinteregger der Musterprofi. Ist so verkehrt nicht.

    …und was ist jetzt mit den Krachern?

  152. Zur [161] wiederum fällt mir nur eines ein:
    ABGELEHNT !

  153. ZITAT:
    „“Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter „no brainer“ ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
    Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert“ – in dieser Konstellation fällt mir nur Sandro Wagner ein – No Brainer!“

    Sandro Wagner = ganz große Lösung?

    Irgendwie passt da was nicht.

  154. @161
    Quelle?????

  155. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Zitrön.“

    Die Murmel scheint jetzt bei PSA für das Brand-Design zuständig zu sein.“

    Wenn ich das wäre, hießen deren Klos „franzacken Dreckskisten“ – wie es sich gehört.

  156. ZITAT:
    „Würdest Du anreisen, wenn dein Arbeitgeber einen Fototermin für Bilder anberaumt und Du in der Reha bist?“

    Nein, aber darum ging es mir nicht.
    Dachte das hervorheben von „Sein Berater habe sich dann mit dem FCA verständigt“ würde reichen, sorry.
    Mir geht es nicht um das Fernbleiben, sondern darum wie Spieler und Arbeitgeber da scheinbar kommunizieren. Halt über den Berater – fand ich mal wieder bemerkenswert.

  157. Balotelli tät ich nehmen.

  158. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wahrscheinlich ist sowas inzwischen tatsächlich völlig normal und üblich bei den Profis.“

    Würdest Du anreisen, wenn dein Arbeitgeber einen Fototermin für Bilder anberaumt und Du in der Reha bist?“

    Ich schicke zu so etwas ohnehin eines meiner Stunt-Double.

  159. Ok, Laie. Sorry fürs falsch verstehen. ;)

  160. Also für den Dreijahresplan vom Adi muß dem Fredi so langsam aber sicher der große Wurf gelingen.
    Sonst wird das nix mit der Meisterschaft in der Saison 20/21 !!!

  161. Maxi Phillip fände ich so schlecht nicht. Blossom weil der beim geilo bvb nicht funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht Kicken kann. Bei einem rebic Abgang besonders interessant, da er auch auf dem Flügel schon starke Leistungen bei Freiburg gezeigt hat. Mit 25 im besten Alter, deutscher pass noch als Bonus dazu.

  162. Bloß statt blossom. Wer hat eigentlich autocorrect erfunden?

  163. Rückleihe von Jovic *lol*

  164. Schönes Bild und auch ein lesbarer Artikel von Daniel Schmitt (Dani), wie immer.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....47314.html

  165. ich fänd kewuke gut, der soll ja besser als rooney sein…

  166. Zufridde ich bin. Wieder ein Tag ohne Zusammenstoß mit einem einem E-Scooter.

  167. ZITAT:
    „Schönes Bild und auch ein lesbarer Artikel von Daniel Schmitt (Dani), wie immer.
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....47314.html

    Zalazar verkündete sich auf Instagram, nicht auf Twitter.

  168. Drum statt Durm könnte man auch noch berichtigen.

  169. Die Hitze und die Transfergerüchte, passt wie Arsch und Friedrich.
    Aber der Fredi „hat die Ruhe“ und bleibt cool…. na hoffentlich.

  170. ZITAT:
    „Drum statt Durm könnte man auch noch berichtigen.“

    Das sollte man bei den Temperaturen aber nachsehen.

  171. Un kaaner denkt an den Fußballgott, däs is ja die Höhe. Dabei wär der doch mit 10 Minute Einsätz hoch zufridde.

  172. Weiß jemand, ob auch DAZN das Spiel am Donnerstag in Tallinn zeigt?

  173. Sieht nicht danach aus.

  174. schwarzwaldadler

    BILD schreibt jetzt das man am Tranfer von KP Boateng bastelt.

  175. Der Prince kütt.

  176. Ich bin am Wochenende erst wieder daran vorbeigefahren… Ein Zeichen? ;-)

    https://www.beton-art-award.de.....d_2013.jpg

  177. ZITAT:
    „Weiß jemand, ob auch DAZN das Spiel am Donnerstag in Tallinn zeigt?“

    DAZN hat erst rechte (Interesse) ab der Gruppenphase.

  178. ZITAT:
    „Der Prince kütt.“

    Warum nit! Nehm ich jederzeit zurück, wenn er tatsächlich kommen sollte kommt er bestimmt wieder nur zum Spass für kleines Geld, damit er auch mal wieder ein bisschen kicken und sich in unserer Fanliebe baden kann
    Frankfurt liebt Prince!

  179. Hecken auf Terrasse schneiden, Hütte streichen, Dielen abmachen und neu verlegen,

  180. ZITAT:
    „Der Prince kütt.“

    Was blöderes könnte der nicht machen.

  181. Wenn eine eigentlich richtig schräge Geschichte wunderbarerweise fantastisch geil funktioniert, funktioniert sie auch dann, wenn man sie wiederholt?

    Also ich fand Sex mit ner Ex immer komisch und ähnlich geht es mir auch beim Fußball. Prince ist ein cooler Typ, ich glaube aber nicht, dass ein zweites mal hier wieder so geil wird. Da macht man sich eher gute Erinnerungen kaputt, es ist immer der letzte Eindruck, der bleibt.

    Dagegen.

  182. Re. Prince
    Das Zentralorgan bestätigt erstmal:
    https://www.kicker.de/753889/a.....eng-wieder

  183. Klar. Weil swa schreibt Bild schreibt …

  184. Wenn er das erledigt hat, darf er wiederkommen

  185. Wenn dann zusammen mit JB, das würde ich zu gerne erleben.

  186. ZITAT:
    „Wenn dann zusammen mit JB, das würde ich zu gerne erleben.“

    Können sie gerne. In Italien. Da ist der Spaßfaktor sicher höher als in Frankfurt.

  187. Gut. Werd ich halt zum 6. Mal Pokalsieger.

  188. Dagegen. Der kann nur verlieren.

  189. @183
    RTL Nitro zeigt das Spiel.
    Live ab 18.45 Uhr.
    Bitte sehr, Danke sehr.

  190. ER ist mir egal, aber was können WIR dadurch gewinnen?

  191. Das wäre jetzt mal zur Abwechslung mal wieder ein „Bruno“-Deal… hat sich nix zu schulden kommen lassen, geht ablösefrei und hernach wird er dann wieder zurück gekauft?
    unter den genannten Umständen – nein danke – wenn er aber ablösefrei käme – von mir aus…
    Wobei ich mich meinen Vordenkern anschließe – damit tut er sich eigtl. kein Gefallen – aber in Sassuolo ist’s jetzt halt auch ganz trist – ist er seine Frau doch auch los…

  192. @#192, also beim Thema Sex mit der Ex geb ich dir vollkommen recht, aber dass der Prince in Barcelona beim Training mit Messi und Suarez schlechter geworden ist kann mir nun nicht vorstellen und dass er uns mal mindestens für je eine Halbzeit lang beim Toreschiessen helfen kann glaub ich wiederum schon.

  193. Prince ist aber wahrscheinlich eh nur ne Nebelkerze, damit Fredi den Messi Deal in Ruhe einfädeln kann ;)

  194. … Der Prinz kann immer wieder gerne kommen.
    Des is e eigeplackte.

  195. Pro: Leader, der andere führen kann (da fehlt es bei uns aktuell). Zielspieler, der vorne Bälle festmachen kann,…
    Contra: Keine Pressing-Maschine, schon recht langsam und pumpt gerne,….
    Insgesamt wäre ich eher skeptisch. Barca war m.E. schon keine gute Idee und das fürchte ich auch für eine Rückkehr. Unsere Situation ist eine andere wie noch vor zwei Jahren

  196. Dafür, allein schon der Folklore wegen.

  197. Der Prince als Zehner hinter 2 Stürmern. Das könnte passen.

  198. Gareth Bale wird’s. Da bin ich mir sicher!

  199. ZITAT:
    „Gareth Bale wird’s. Da bin ich mir sicher!“

    Haben wir jetzt einen Scheich als Sponsor? Oder wer zahlt die 17Mio Gehalt p.a.

  200. Ich hoffe ja, Bobic urteilt mit dem Verstand.

  201. Das wäre der einfallsloseste Transfer seit Ewigkeiten. Erinnert an die Veh-Rückkehr. Wenn es so kommen würde, hätte ich wirklich Zweifel, ob sie diesmal einen Plan haben.

  202. schwarzwaldadler

    vlt kann man so auch Ante halten…… Plan dabei….

  203. Also ich fände es geil, ein Mittelfeldspieler dessen Pässe ankommen , der weiß wo er hinspielen soll und der im Spiel einen Plan hat, sorry Gaci , aber das ging leider gegen dich.

  204. Irgendwie isses da auch nicht anders als hier.
    https://www.11freunde.de/livet.....er-22-juli
    Mir schwant, dass ich schon weit vor Saisonauftakt müd‘ bin: Diagnose Sommerlochtransferfrustration.

  205. Der Prince?
    Das wäre doch für beide Seiten eine schlechte Idee.
    Der Prince hat sich aus der Bundesliga erhobenen Hauptes als Pokalsieger verabschiedet, tat mir damals leid, habe ich aber verstanden.
    Die Eintracht hat ihr Spiel umgestellt und mit Pressing und schnellem Spiel auch mit den ersten Neueinkäufen dieses Sommerlochs auf Geschwindigkeit gesetzt.
    Als 9er kann ich mir den Prince auch nicht als Idealbesetzung vorstellen.

    Also hoffe ich mal, dass das eine Nebelkerze wie Schürle ist und sich das weder die Eintracht noch der Prinz antut.

  206. Der Prince passt aber nicht wirklich zum Hütterfussball. Zu kaputt mittlerweile, leider. Denke, das ist eher ne Nebelkerze.

  207. Das Gerücht der Boatengs stammt doch wohl von dem Vierbuchstabenblatt.
    Nett.
    Hat auch 4 Buchstaben.
    Next.

  208. Wie sieht es denn mit einem Branstorming beim Tscha aus? Terminsvorschläge werden gerne entgegengenommen

  209. solange Kil und Dur in Urlaub sind bekommen wir auch keine Insider Informationen, vom Gefühl her war die Rundschau oft die erste die einen bevorstehenden Transfer verkündete.

  210. Der Prince könnte nun wirklich höchstens als Elder Statesman mit von vornherein garantiert verschwindend geringen Einsatzminuten als sozialer Katalysator agieren.

    Das wäre allerdings eines berechtigten Denkmahls äußerst unwürdig.

  211. ZITAT:
    „Das Gerücht der Boatengs stammt doch wohl von dem Vierbuchstabenblatt.
    Nett.
    Hat auch 4 Buchstaben.
    Next.“

    Ja schon, mich wunderts nur, dass das Zentralorgan bestätigt. Vielleicht haben sie dieselbe „Quelle“.

  212. Die BILD ist immer erster. Bei Transfers und nicht-Transfers.

  213. „Ja schon, mich wunderts nur, dass das Zentralorgan bestätigt. Vielleicht haben sie dieselbe „Quelle“.“

    Dann würden sie das doch schreiben „nach einer Quelle des kickers und der BILD“, oder so.

  214. schwarzwaldadler

    Leute Boateng ist doch genau der Spieler mit Auge der letze Saison gefehlt hat, der Ruhe ins Spiel bringt auf der 6 oder 8, das war doch das Problem, das wir in der Zentrale nicht genügend fussballerische Möglichkeiten hatten, sondern nur reagierende Leute.

    Pro Prince.

  215. Das kann ich nicht wirklich glauben und wäre viel zu einfallslos. Höchstens ablösefrei. Aber warum sollte KPB nach Frankfurt zurückkehren. Da kann er dich nur verlieren. Außerdem passt er nicht in das schnelle Pressingsystem, das Adi Hüter spielen will.

  216. Ab ins Beet jetzt. Morgen wird es heiß heiß heiß.

  217. schwarzwaldadler

    zumal Sow ein wenig ausfällt und der Prince bestimmt Ruhe hält wenn er mal von der Bank beginnt.

  218. ok. falscher Zeitpunkt, falscher Ort oder was auch immer. Koan Treffen beim Tscha.

  219. Der Kevin Prince passt nicht in das (unterstellte) neue Spiel-System.
    Aber zu Ante passt dieser Spieler. Ein Arbeiter. Mannschaftsdienlich.
    https://www.t-online.de/sport/.....-bvb-.html

  220. Wäre Je nach date beim tscha dabei.
    Aber nur mit der Murmel, im vollen Tweedornat bei 39°..
    KPB macht, worauf er Bock hat. Der kann hier für schmales gerne weiter checken. Mag den. Wird ja schon gar nicht mehr gebaut, sowas..

  221. ZITAT:
    „ok. falscher Zeitpunkt, falscher Ort oder was auch immer. Koan Treffen beim Tscha.“

    Ausschließlich falscher Zeitpunkt. Mutmaßlich.
    Noch so’n Spekulatius ?
    KW 32/33?

  222. WENN man den Prince zurückholt, dann wird Hütter mit Ihm einen klaren Plan haben, und er wird ins System passen. Man wird Prince nur holen, wenn Hütter von Ihm überzeugt ist. Davon kann man 100% ausgehen.

  223. Günther Schmolz

    Im Sinne von 235:
    Vielleicht bastelt man ja an zwei unterschiedlichen Spielsystemen, das letzte wirkte ja doch irgendwann entschlüsselt.
    So könnte man sich den Prinz als sinnvollen Zugang vorstellen.
    Der hat halt vielleicht einfach Bock drauf. Solls ja geben, solche Kicker.

  224. Der Prince war vorletzte Saison schon regelmäßig am Pumpen und platt. Der ist seither weder schneller noch fitter geworden. Also nein. Oder nur, um zusammen mit’m Russ das Maskottchen zu geben.

  225. FFH bezeichnet den sich anbahnenden Transfer nach eigenen Informationen als so gut wie sicher und bringt zusätzlich Vallejo in Stellung.

  226. Vallejo fänd ich wirklich super – ein Mann für die Zukunft! Was der damals für Spieleröffnungen konnte – das würde unsere IV mal wirklich nach vorn bringen – und unser Hase wird ja nicht jünger – ein mehr als sinnvoller Transfer!

  227. Vallejo könnte sich ja dann mit Abraham bei den Physios abwechseln…

  228. Vollste Zustimmung !

  229. ZITAT:
    „Vallejo fänd ich wirklich super – ein Mann für die Zukunft! Was der damals für Spieleröffnungen konnte – das würde unsere IV mal wirklich nach vorn bringen – und unser Hase wird ja nicht jünger – ein mehr als sinnvoller Transfer!“

    Mit. Im Gegensatz zu Hinti kann der Spieleröffnung. Gut, er ist dauerverletzt aber wenigstens ein echtes Brett, wenn er denn mal spielt.

    Gut, dass ich für den Preis kein Hintifan bin dürfte sich rumgesprochen haben. Ich sehe den Mehrwert nicht.

    Ohne Hinti: Hinrunde 18/19 23 Gegentore 27 Punkte, mit Hinti Rückrunde 18/19 25 Gegentore 27 Punkte. Ich sehe da wirklich nicht den substantiellen Mehrwert, so doll er auch kämpft.

  230. ZITAT:
    „Der Prince war vorletzte Saison schon regelmäßig am Pumpen und platt. Der ist seither weder schneller noch fitter geworden. Also nein. Oder nur, um zusammen mit’m Russ das Maskottchen zu geben.“

    Gut beobachtet.
    Ich kann diesen Transfer wenn er zustande kommt auch nicht verstehen.
    Prince hat in dem einem Jahr für uns viel geleistet aber man hat auch gesehen das die Karriere schon weit fortgeschritten war.

  231. Hinti hatte halt sein Hochlicht gegen Chelsea, aber er hat in der Zeit glaub auch 3 Eigentore fabriziert. Ich mag ihn, aber Vallejo ist da wirklich eine andere Hausnummer…

  232. Beide. Hinti + Jesus das wäre es

  233. Mit annern Worten: ihr wißt alle nicht wer kommt und wer noch geht.Un morjen gehts weiter mit den Träumereien

  234. Wie man weiß, weiß man nix….
    wenn man da mit Vertrauen nicht einige vergaloppieren…

  235. Rib und Rob + Boatengs, unschlagbar..

  236. Was hab ich mich gefreut, als der Fredi den Prince vor 2 Jahren verpflichtet hat und er dann tatsächlich auch zum Leader mit der Krönung Pokalsieg wurde. Sollten die Gazetten tatsächlich recht haben, ist meine Freude diesmal deutlich weniger groß. Bin einfach skeptisch, ob er den Hütterschen Tempofußball mitgehen kann.

    Und was das Gerücht um den Jesus betrifft, so angetan ich von seinen Leistungen im Eintracht-Dress auch war, aber der Bursche ist nun mal mit seiner Muskulatur sehr anfällig und deshalb bei Real kaum zum Zug gekommen.

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

  237. @ 249

    Stimmt genau!

  238. ….immer noch kein Kracher da….

    Egal ich freue mich auf Finland und Estland.

    Danach dann Lichtenstein….. dieses Europa,könnte gefallen.

  239. Fazit: Prince ist zu alt, Jesus zu verletzungsanfällig, Seppel eh Invalide, Trapp ist zu teuer, Hinti zu mittelmässig. Und ausserdem ist Messi zu klein, Jerome zu langsam, Ronaldo zu eitel, Balotelli zu problematisch, Ibra übern Zenit, Suarez hat zu viele Zähne, Carlos ist zu wild …
    Lustige Transferzeit im blog .

  240. Deshalb pro Wagner, Lassoga und den Lord

  241. Wegen mir kann der Prince zurückkommen. Guter Typ und könnte in manchen Spielen wichtig werden. Aber bitte nur als Ergänzung. Im Sturm und in der Abwehr müssen dann noch jeweils Spieler her die uns wirklich verstärken.

  242. Mitternachtsunken, ihr seht es wie der Fredi falsch. Für eine gewisse Klasse Spieler ist unser Gehaltsgefüge nicht ausreichend. Beim Biertrinker, da kann man diesen nächsten Schritt tun, wir müssen auf der Höhe von Hoppelheim bleiben, die vertane Chance CL….
    Daher alternde Stars wie der Prince, die vielleicht helfen können, einen Gaci oder die beiden Neuen besser zu machen.
    Schade hält, aber toi, toi, toi.

  243. Neben der dämlich verpatzten CL-Teilnahme bitte nicht vergessen:die oberpeinliche Klatsche in Leverkusen. Die hat dem Eindruck, was möglich ist, unglaublich geschadet.

  244. FFH Mercato: Prince, Jesus und Max.

    https://www.ffh.de/nachrichten.....kkehr.html

  245. Da hab ich doch gelesen: Vallejo kehrt nach HAUSE zurück.
    Na ja, verletzt war er in Hessen weniger….
    Philipp wär doch gut, auch so einer wie Wolfi, vorschnell hochgejazzt.
    Ob Ösi-Adi allerdings stärken und einbauen kann wie der in Freiburg, das wage ich doch schwerstens anzuzweifeln.

  246. Was sagt die Bäckerblume? In der der Apothekenumschau stand noch nix drin,

  247. ZITAT:
    „Was sagt die Bäckerblume? In der der Apothekenumschau stand noch nix drin,“

    Keine Ahnung. Sag’s mir.

  248. Wir wissen nix. Und davon viel.

  249. ZITAT:
    „WENN man den Prince zurückholt, dann wird Hütter mit Ihm einen klaren Plan haben, und er wird ins System passen. Man wird Prince nur holen, wenn Hütter von Ihm überzeugt ist. Davon kann man 100% ausgehen.“

    Ja, totale Zustimmung. Würde Bobic ihm einen Spieler reindrücken, der absolut nicht ins System passt, möchte ich nicht wissen, was dann passieren würde. Wahrscheinlich könnten wir uns dann einen neuen Trainer suchen. Insofern gehe ich auch davon aus, dass Prince ins taktische Konzept passt.

  250. Könnte mir den Prince in der Rolle als SebHal-Ersatz vorstellen.

  251. ZITAT:
    „FFH Mercato: Prince, Jesus und Max.

    https://www.ffh.de/nachrichten.....kkehr.html

    Erst war ich skeptisch – jetzt euphorisch.
    Ich kann nicht anders. Ich bin Widder.

  252. Pro Jesus. Und Pro Treffen beim Tscha. Nimm das doch mal in die Hand bitte, CE.

  253. Also beides natürlich.

  254. Prince? Wir haben mit Russ schon ein Maskottchen.
    Jesus? Hat der Physio neben Abraham noch Zeit fpr einen weiteren?
    Phillipp? Gute Güte. Wir brauchen einen, der Tore machen kann, keinen für den Flügel.

    Ich will Balottelli. Und/oder Dolberg.

  255. Rasender Falkenmayer

    Morsche
    der Prinz hat ein halbes Jahr mit Messi trainiert, das hat ihn bestimmt weiter gebracht und noch mal auf ein neues Level gehievt.
    Jesus fände ich super. Die haben ihn da bloß nicht richtig trainiert in diesem Madrid. So einen Muskel wird man ja wohl in den Griff kriegen. Bloß brauchen wir eher Verstärkung auf der rechten IV-Seite.

  256. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “ Ich bin Widder.“
    Widder voll?

  257. ZITAT:
    „Prince? Wir haben mit Russ schon ein Maskottchen.

    Ich will Balottelli. „

    Sieh es doch mal so:
    Wer soll Balotelli denn integrieren, wenn nicht der Prince?

    Das sind Big Buddies seit gemeinsamen Mailänder Zeiten. True Story.

  258. Wie wärs, wenn wir uns diesen kleinen stämmigem Serben von Real ausleihen?

  259. ZITAT:
    „Wer soll Balotelli denn integrieren, wenn nicht der Prince?
    Das sind Big Buddies seit gemeinsamen Mailänder Zeiten. True Story.“

    Guter Punkt. Pro Prince.

    Das wäre Glamour, Prince und Balotelli.

  260. ZITAT:
    „Wie wärs, wenn wir uns diesen kleinen stämmigem Serben von Real ausleihen?“

    Zu klein.

  261. Rasender Falkenmayer

    Wir haben im Mittelfeld bisher lauter Leute, die rennen und treten und ballerobern und wie die Hunnen über den Gegner herfallen können. Da tut ein Ballstreichler zur Abwechslung bestimmt gut.

  262. @271:

    Gemach, gemach die Büffel holen wir dann in der Winterpause zurück….

  263. Wenn Fredi es schaffen würde Jesus zurückzuholen fände ich das überragend. Der hat gerade eine richtig starke U21 EM gespielt – ich glaube sogar als Capitano -, dann wäre es wirklich kein Problem mehr dass Augsburg Hinti nicht ziehen lassen will.
    Max wäre definitiv auch eine Verstärkung unserer Offensive und meine einsame Meinung zu Prince hab ich ja schon geäussert, ich begründe sie für die Bedenkenträger aber gern noch einmal:
    Kostet keine Ablöse und ist so erfahren dass du ihn bedenkenlos für mindestens 60 Minuten auf jede Position im MF und Sturm stellen kannst (einschliesslich als Zielstürmer) und er wird eine mindestens gute bis sehr gute Bundesligaleistung bringen – vom integrativen Effekt und vom psychologischen Push den er einer Mittelklasseklassemannschaft gibt mal ganz abgesehen. Um seine Form mache ich mir keine Sorgen, he, der kommt gerade von Barcelona.
    Wenn der FFH recht haben sollte wären wir bei der Kaderzusammenstellung ein sehr gutes Stück weiter.

  264. Habt Ihr übrigens mal nachgeschaut wie und was der Prince so in Barcelona gespielt hat, so von wegen ist durch Training mit Messi besser geworden?

  265. Hat der Prince in Barcelona überhaupt mal gespielt?

  266. ZITAT:
    „Hat der Prince in Barcelona überhaupt mal gespielt?“

    Von 18 möglichen Spielen war er bei 3-en am Platz, 8mal Tribüne, Rest auf der Bank.

  267. @277 Ach Schusch, dass der Prince bei Barca natürlich nur ein guter Ersatzspieler sein würde war doch (auch ihm) von vornhinein klar, denkst du denn wir würden hier auch nur annähernd über ihn diskutieren wenn er dort Stammspieler geworden wäre?

  268. ZITAT:
    „@277 Ach Schusch, dass der Prince bei Barca natürlich nur ein guter Ersatzspieler sein würde war doch (auch ihm) von vornhinein klar, denkst du denn wir würden hier auch nur annähernd über ihn diskutieren wenn er dort Stammspieler geworden wäre?“

    Der war mehr solide Tribüne als guter Ersatzspieler.

  269. Ach nee der Prince! Wir haben doch Kohr und Gelson Fernandes und den netten Jungen mit den semmelblonden Haaren auch schon fast sicher. Dann erst der Gaci, der hat Ruhe am Ball. Der Torro hat bisher auch mächtig was gerissen, in den drei Spielen in denen er nicht verletzt war. Der Sow wird uns sowieso direkt weiterhelfen können. Also da brauchen wir doch keinen Boateng.

  270. Bei so einer Denke hätten wir den Seppel auch nie und nimmer vom BVB zurück holen dürfen.
    Aber halt, stimmt, da war ja hier auch eine Mehrheit dagegen.

  271. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wie wärs, wenn wir uns diesen kleinen stämmigem Serben von Real ausleihen?“
    Zu klein.“

    Was sollen wir mit einem Stürmer, der bei Real kein Pflichtspiel gemacht hat ?
    Auf die Tribüne setzen?

  272. Seppl ist 28, Prince 32. Und der Seppel rennt, so nicht verletzt, wie einst im Mai. Der Prince hat vor 2 Jahren schon gepumpt wie ein Maikäfer.