Pokal Stand jetzt

Uwe Anspach/dpa
Foto: Uwe Anspach/dpa

Eintracht Frankfurt hofft unverändert auf einen Verbleib von Stürmer Ante Rebic. «Wir sind nach wie vor optimistisch», sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag nach dem 5:3 (2:2) im DFB-Pokal gegen den Drittligisten Waldhof Mannheim, zu dem Vize-Weltmeister Rebic mit einem Hattrick in der zweiten Halbzeit viel beigetragen hatte.

«Das ist auch immer wieder die individuelle Situation eines Spielers. Wenn der vielleicht die Möglichkeit hat, zu einem Topverein zu gehen, dann wird es halt so sein, dass man ihn schwer halten kann», sagte Trainer Adi Hütter.

Sportvorstand Fredi Bobic hatte bereits angekündigt, dass die Eintracht unabhängig von einem Verbleib Rebics noch auf der Suche nach einem Angreifer sei. In Luka Jovic (Real Madrid) und Sebastien Haller (West Ham United) hatten die Frankfurter zwei ihrer Top-Stürmer in diesem Sommer verkauft.

«Ich finde, wichtig ist, dass wir gewappnet sind, dass, wenn einer geht, wir wissen, was wir zu tun haben. Da sind wir dran. Da ist Fredi dran, da ist Bruno dran. Daher bin ich da relativ relaxed», sagte Hütter. Zuvor auf der Pressekonferenz hatte er betont: «Stand jetzt ist er Spieler von Eintracht Frankfurt, mehr muss man dazu gar nicht sagen.» (sid)

Schlagworte: , ,

516 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. NairobiAdler in HH

    Wo bleiben die 6 neuen Stürmer?

  2. Ob der Transfersommer mit der gelungenen Verpflichtung aller 3 Leihspieler und einem möglichen Abgang der kompletten „Büffelherde“ am Ende dann ein guter war wird sich halt zeigen müssen…so entspannt wie alle Beteiligten sehe ich das „Stand jetzt“ nicht.

  3. Aktuell haben wir uns in der Breite verstärkt, sind aber in der Spitze schwächer geworden. Das bedeutet, wir könnten mit der Dreifachbelastung umgehen, werden sie aber nicht lange haben.

  4. Die Zeit bis Mai als „nicht lange“ zu bezeichnen halte ich für gewagt

  5. Wenn ein Spieler geht, gehören da immer zwei Vereine dazu. Wenn der abgebende Verein weniger zu bieten hat (nicht nur monetär, sondern auch sportlich), zieht der Spieler den anderen Verein vor. Es wird daher Zeit, dass der schon länger angepriesene neue Stürmer kommt, damit Ante sieht, dass auch hier sportliche Perspektiven da sind. Und mit einem leistungsstarken Stürmer an der Seite ist die Spielfreude noch mal so groß….

  6. ZITAT:
    „Wenn der abgebende Verein weniger zu bieten hat (nicht nur monetär, sondern auch sportlich), zieht der Spieler den anderen Verein vor.“

    Gilt nicht immer. Remember the Haller.

  7. Ach ja, hier wieder meine zwo Cent.

    https://maintracht.blog/2019/0.....bic-rebic/

    Bei Nichtgefallen bitte weitergehen.

  8. „Wir brauchen keinen Beckenbauer, wir haben einen Ju-Ju-Jusufi“
    R.I.P. Fahrudin Jusufi

  9. „Wo bleiben die 6 neuen Stürmer?2

    Soll das witzig sein?

  10. antonio.gramsci

    ZITAT:
    „Aktuell haben wir uns in der Breite verstärkt, sind aber in der Spitze schwächer geworden. Das bedeutet, wir könnten mit der Dreifachbelastung umgehen, werden sie aber nicht lange haben.“

    Trocken und treffend.

  11. Exilfrankfurter

    Was für’n Vieh, Jusufi !

  12. concordia-eagle

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aktuell haben wir uns in der Breite verstärkt, sind aber in der Spitze schwächer geworden. Das bedeutet, wir könnten mit der Dreifachbelastung umgehen, werden sie aber nicht lange haben.“

    Trocken und treffend.“

    Mag sein, glaube ich aber nicht. Wenn das Mittelfeld mit Rode und Sow bestückt ist, sieht das gänzlich anders aus, hoffe ich zumindest.

  13. Hoffnung ist was schönes. Aber wir haben 2 unsere Sturmknaller abgegeben und keinen adäquaten Ersatz geholt.

  14. Puuh, Jetro ganz retro. So wird das nix
    https://youtu.be/Gy0ZF59E9oM
    #EFCRosstäuscher

  15. ZITAT:
    „Hoffnung ist was schönes. Aber wir haben 2 unsere Sturmknaller abgegeben und keinen adäquaten Ersatz geholt.“

    Förschterlisch, gaaanz förschterlisch, es is alles so forschtbar :(

  16. Trotz linkem Fuß möchte ich am Donnerstag Hinteregger wieder auf rechts sehen, Ndicka auf links und Abraham auf der Bank.
    Durm statt Danny war gut gestern und Kamada ist endlich mal einer, der was mit dem Ball anfangen kann, der sich ständig anbietet und kluge und präzise Pässe Spielen kann und auch spielt. Gelson und Kohr haben mich nicht überzeugt und Ante ist halt Ante…

  17. Solange der Ante weiter seine Tore für uns schießt, kann der von mir aus ruhig schmollen.

  18. Am Donnerstag wird die B-Elf spielen. Es geht gegen einen Zweitligisten aus der Schweiz, der im Hinspiel fünf Buden bekommen hat. Sonntag gegen Hoffenheim ist wichtig.

  19. @c-e und alle anderen, die sich Mittwoch zum Blog-Treffen versammeln, werde leider nicht dabei sein können. Hätte gerne mal die ganzen Granden hier mal kennengelernt, aber das muss leider warten. Habt viel Spaß und vielleicht dann beim nächsten Mal.

  20. ZITAT:
    „Solange der Ante weiter seine Tore für uns schießt, kann der von mir aus ruhig schmollen.“

    Ja, außerdem entspricht dieser „Jubel“ auch eher seinem Naturell. Hat er jemals lautjubelnd nach seinem Tor eine Stadionrunde gedreht und seine Trikot runtergerissen? Auch nach dem Pokalsieg war er eher zurückhaltend (zumindest in der Öffentlichkeit). Die Rampensäue waren da andere. Insofern: alles gut!

  21. Morsche
    ZITAT:
    „Aktuell haben wir uns in der Breite verstärkt, sind aber in der Spitze schwächer geworden. Das bedeutet, wir könnten mit der Dreifachbelastung umgehen, werden sie aber nicht lange haben.“

    Sehr treffend.
    Sind wir in diesem Europa eigentlich in einem besseren Lostopf als letztes Mal, wegen Halbfinale, oder in einem schlechteren, weil nur Qualifikant?

  22. Zum Bruda: Wenn man die Reaktion nach dem zweiten Tor (zur Kurve, Wappen geküsst, auf die Brust geklopft) und auch die Worte von Hinti nach der Partie ein wenig deutet, könnte es auch heißen:

    Ich mag diesen Verein, fühle mich hier wohl, will aber auch hören, dass man mich unbedingt behalten möchte, weil ich halt gerne gebauchpinselt werde…“

    Ist auch verständlich, wie ich finde. Jovic und Haller nun weg und fürstlich belohnt, bei ihm tut sich nix. Ich hätte als Eintracht gesagt: Ante ist unverkäuflich! Mit seiner brachialen Art brauchen wir ihn unbedingt für unser Spiel.

    Daher vielleicht die Ohren???

  23. Die Eintracht hat in erster Linie Ihr Fundament gestärkt. Abstiegskandidat will man auch auf mittlere Sicht nicht mehr sein.

    Die Basis ist gelegt, dass man sich saisonübergreifend im oberen Drittel konsolidiert.

    Aber ganz klar, ein Angriff auf CL-Plätze ist das natürlich nicht; dazu bräuchte man dann doch ein noch größeres Budget

  24. was hat hinteregger denn nach dem spiel über rebic gesagt? ist an mir vorbeigegangen irgendwie.

  25. ZITAT:
    „Sind wir in diesem Europa eigentlich in einem besseren Lostopf als letztes Mal, wegen Halbfinale, oder in einem schlechteren, weil nur Qualifikant?“

    Würde dringend auf Ersteres plädieren, da die Lostöpfe ja nach dem UEFA-Koeffizienten belegt werden. Und da sind wir einiges nach oben gerutscht.

  26. @ 22 Wegen Halbfinale haben wir einen besseren Quotient als letzte Saison (24, statt gut 14), daher ist es wahrscheinlich, dass wir in Lostopf 2 kommen.

  27. Frank N. Furter

    Ivan Perisic zu den Bayern ist wohl fix. Könnte noch spannend werden mit Bruder Ante und Inter….

  28. Ich glaube, der Ante hat hier im Blog gelesen, dass manche von Euch ihn fottjache wollen. Nur, weil er Rücken hatte und deswegen nicht so gut spielen konnte und nicht so fröhlich lachen. Das hat ihn traurig gemacht, weil er den Adler im Herzen trägt. Jetzt hat er es Euch allen gezeigt, Ihr Unken und will nichts mehr hören. Daher der Ohr-Jubel.

  29. ZITAT:
    „was hat hinteregger denn nach dem spiel über rebic gesagt?“

    Das er gut findet, wie er die ganzen Diskussionen um seine Person wegsteckt.

  30. Wir sollten aber erstmal gegen Straßburg bestehen, dass wird schwer genug.

  31. ZITAT:
    „Aktuell haben wir uns in der Breite verstärkt, sind aber in der Spitze schwächer geworden.“

    Stand jetzt richtig, Ende August dann hoffentlich nicht mehr. Ante darf man im Grunde aber nur gehen lassen, wenn der Preis stimmt und der Ersatz fix ist. Alles andere wäre harakiri.

  32. ZITAT:
    „Wir sollten aber erstmal gegen Straßburg bestehen, dass wird schwer genug.“

    Und davor hat der liebe Gott noch die Spiele gegen Vaduz und Hoffenheim platziert, bitte nicht vergessen.

  33. ZITAT:
    „Stand jetzt richtig.“

    Daher schrub ich ja auch „aktuell“, in 2 Stunden kann das ganz anders ausschauen.

  34. Ich will Mario Balotelli und Cenk Tosun.

  35. ZITAT:
    „Lasset alle Hoffnung fahren
    https://www.bundesliga-prognos.....sstabelle/

    Was zur Hölle?

  36. @29 RF: sehe ich genauso. Plus das hier und von den Schreiberlingen so auf seinem Bruda Gaci rumgehackt wird. Und das sich viele über die Luka-Millionen gefreut haben. Denke, der wollte eigentlich auch gar net weg.

  37. Frank N. Furter

    ZITAT:
    „Wir sollten aber erstmal gegen Straßburg bestehen …“

    Dazu müsste Racing erstmal gegen Lok bestehen…

  38. ZITAT:
    Was zur Hölle?“

    Keine Sorge, das ist die Tabelle vom Dieter aus dem Tippspiel.

  39. Wäre ich Fussballprofi, gäbe ich einen grossen Haufen drauf, was irgendwelche Idioten in einen belanglosen Blog schmieren.

  40. Herrschaften,

    noch haben wir in unserer kicker-Managerliga „blog-g Expertenliga“ noch einige wenige Restplätze zu vergeben. Bis Freitag, 20:30, gehts noch mit der Teilnahme (auf die erfolgte Einladung reagieren oder sich aktiv bewerben)

    Wollten Sie dem kleinen Maxi von der UF immer schon mal zeigen, dass Sie mehr Ahnung haben? Dann los.
    Vernichten Sie den Ergänzungsspieler, das braucht der.
    Kommen Sie ran, machen Sie mit, seien Sie vorm CE!!

  41. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Aktuell haben wir uns in der Breite verstärkt, sind aber in der Spitze schwächer geworden.“

    Stand jetzt richtig, Ende August dann hoffentlich nicht mehr. Ante darf man im Grunde aber nur gehen lassen, wenn der Preis stimmt und der Ersatz fix ist. Alles andere wäre harakiri.“

    Der Preis wird bei Ante nie stimmen (aufgrund des ungünstigen Vertragskonstrukts mit anderen Beteiligten), aber das ist ein anderes Thema. „Ein“ Ersatz wäre zuwenig, wenn Ante wirklich geht, brauchen wir zwei neue Spieler (und das wird leider richtig teuer, von daher sollte Ante unter allen Umständen gehalten werden…)

  42. ZITAT:
    „Der Preis wird bei Ante nie stimmen (aufgrund des ungünstigen Vertragskonstrukts mit anderen Beteiligten), aber das ist ein anderes Thema. „Ein“ Ersatz wäre zuwenig, wenn Ante wirklich geht, brauchen wir zwei neue Spieler (und das wird leider richtig teuer, von daher sollte Ante unter allen Umständen gehalten werden…)“

    Wieso benötigen wir für Ante zwei neue Spieler?

  43. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Preis wird bei Ante nie stimmen (aufgrund des ungünstigen Vertragskonstrukts mit anderen Beteiligten), aber das ist ein anderes Thema. „Ein“ Ersatz wäre zuwenig, wenn Ante wirklich geht, brauchen wir zwei neue Spieler (und das wird leider richtig teuer, von daher sollte Ante unter allen Umständen gehalten werden…)“

    Wieso benötigen wir für Ante zwei neue Spieler?“

    —————————

    Wir wir bereits jetzt schon einen zusätzlichen Stürmer suchen, dann sind es halt zwei.

  44. ZITAT:
    „Lasset alle Hoffnung fahren
    https://www.bundesliga-prognos.....sstabelle/

    Gähn. Die bezeichnen die Prognose selber nur als eine Spielerei.

  45. ZITAT:
    „Gähn. Die bezeichnen die Prognose selber nur als eine Spielerei.“

    Tatsächlich? Dachte, das wäre jetzt fix. Was ein Glück, dass du hier allen immer alles erklärst.

  46. ZITAT:
    „Wir wir bereits jetzt schon einen zusätzlichen Stürmer suchen, dann sind es halt zwei.“

    Das ist klar. Habe es aber so verstanden, dass wir zwei zusätzlich für Ante benötigen. Was für mich keinen Sinn macht.

  47. ZITAT:
    Tatsächlich? Dachte, das wäre jetzt fix. Was ein Glück, dass du hier allen immer alles erklärst.“

    Man kann gar nicht mehr ohne, gelle?

  48. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wir wir bereits jetzt schon einen zusätzlichen Stürmer suchen, dann sind es halt zwei.“

    Das ist klar. Habe es aber so verstanden, dass wir zwei zusätzlich für Ante benötigen. Was für mich keinen Sinn macht.“

    Derzeit suchen wir doch einen weiteren (fertigen) Stürmer. Wenn Ante weg geht, brauchen wir noch einen als Ersatz für Ante. Macht in Summe zwei.

  49. ZITAT:
    „was hat hinteregger denn nach dem spiel über rebic gesagt? ist an mir vorbeigegangen irgendwie.“

    Den Anteil am Sieg vom Bruda besonders betont, insbesondere bei dem Wirbel um seine Person. Mannschaft ist dankbar, dass er da ist.

  50. Kann hier einer mal ganz genau vorrechnen, wieviele Stürmer wir noch brauchen? Und werden dann auch die Sitzplatzkapazitäten im Mannschaftsbus ausreichen?

  51. ZITAT:
    „Und werden dann auch die Sitzplatzkapazitäten im Mannschaftsbus ausreichen?“

    Falsche Frage. Fährt der Stürmerbus dem Mannschaftsbus vorneweg oder hinterher?

  52. Also ich bitte doch darum, den AaaNTE REBIC in den nächsten Wochen so zu feiern,
    dass er seinen günstigen Vertrag bei uns aussitzt, NEIN, noch mehr feiern,
    dass er mit glühendem Lebbe ständig ausgefüllt wird.

  53. Riederwälder Eck

    Beim Ante macht ein Verkauf unter Berücksichtigung der kolportierten „Besitzkonstellation“ mit entsprechender Beteiligung des Vorgängervereins und seiner Vertragslaufzeit wirklich keinen Sinn. Bin auch für aktives werben um den Verbleib vom Bruda durch den Verein…Herzen, in Arm nehmen, über Kopp wuscheln, zwei drei Keuzer mehr Gehalt…das ganze Programm.

  54. Also nur sechs Siege und dafür 21 Niederlagen, das glaube selbst ich als notorischer Zweckpessimist nicht.

  55. ZITAT:
    „Wäre ich Fussballprofi, gäbe ich einen grossen Haufen drauf, was irgendwelche Idioten in einen belanglosen Blog schmieren.“

    Seit hier die Beiträge von sid oder ap oben stehen, vielleicht. Aber wenn es Gastbeiträge gibt, schickt der Maggo die an alle in der Mannschaft herum. Über WhatsUpMail oder wie das heute heißt.

  56. ZITAT:
    „Kann hier einer mal ganz genau vorrechnen, wieviele Stürmer wir noch brauchen? Und werden dann auch die Sitzplatzkapazitäten im Mannschaftsbus ausreichen?“

    Einen, der gut mitspielt, einen, der trifft und einen der verdammt gut aussieht.
    Letztes Jahr waren das zwei.

  57. @Merseburger
    Hat Deine FR heute einen Bericht über die nachmittägliche Sportbegegnung gestern für Dich parat? In meiner Ausgabe hier in der Sommerfrische macht der Sportteil auf mit einem Artikel über das Spiel der Fugger (!). Eintracht Fehlanzeige

  58. ZITAT:
    „Kann hier einer mal ganz genau vorrechnen, wieviele Stürmer wir noch brauchen? Und werden dann auch die Sitzplatzkapazitäten im Mannschaftsbus ausreichen?“

    Die Rechnung ist doch absolut einfach… ich beziehe mich grob auf die Daten bei der allseits beliebten tm-Webseite.

    Stürmer-Abgänge: Jovic (Leih-Ende => Benfica), Mischa Häuser, Nelson Mandela, Patrice Kabuya, Brane Hrgota, Danny Blum, Seb Haller, Jovic (verkauf => Real) = 8 Abgänge.

    Zugänge bisher: Nicolai Müller (Leih-Ende), Blum (Leih-Ende), Joveljic, Jovic (Kauf nach Leihe) = 4 Zugänge.

    Jetzt kommt die einfache Rechnung: für jeden der geht, brauchen und bekommen wir 3 Bessere und Billigere. Ergo: 8 Abgänge x 3 = 24 Neue, davon 4 bereits da. => wir brauchen und bekommen noch 20 Stürmer. Ist das denn so schwer? Über die Sitzgelegenheiten im Bus kann ich leider keine Angaben machen.

  59. also brauchen wir für Rebic eine #bleib bei uns Ante Aktion a la #freeHinti

  60. https://www.sueddeutsche.de/sp.....-1.4191947
    schon krass, diese spekulativen Elemente des heutigen Fußballgeschäfts

  61. ZITAT:
    „Ich glaube, der Ante hat hier im Blog gelesen, dass manche von Euch ihn fottjache wollen. Nur, weil er Rücken hatte und deswegen nicht so gut spielen konnte und nicht so fröhlich lachen. Das hat ihn traurig gemacht, weil er den Adler im Herzen trägt. Jetzt hat er es Euch allen gezeigt, Ihr Unken und will nichts mehr hören. Daher der Ohr-Jubel.“

    Jekyll and Hyde. Das muss man bei Ante akzeptieren. Unser einzig verbliebener Unterschiedsspieler. Dafür gehe ich ins Stadion.

  62. #59 @ekrot: Bei mir ist heute alles wieder normal.

  63. Lieber als ein neuer Stürmer wäre mir, wenn der Willems nicht zurückkommt.

  64. Aha, hier gibts Newcastle-Fans

  65. @Zebulon

    Danke für den Verweis auf Fahrudin Jusufi!
    Das waren noch Zeiten! Hat man alles nicht mehr auf dem Schirm.

    Mach’s gut Idol meiner Kindheit.

  66. @ 60 bertifux

    Bedankt. Notfalls muss eben ein Doppeldeckerbus her.

  67. ZITAT:
    „Na alla“

    Normalerweise kriege ich in meiner Freitagsausgabe (durch Träger in Niedernhausen zugestellt) die vollständige Berichterstattung über die Donnerstags-Abendspiele (einschl. „Klassenbuch“) mitgeliefert. Letzten Freitag war das komischerweise nicht der Fall.

    Bekannte von mir (Idstein Ortsteil) kriegen in ihrer Ausgabe im Falle von Donnerstagsspielen nichts. Ich bringe ihnen den Sportteil dann gelegentlich mit. Vor allem, weil bei denen tags darauf keineswegs die ausgefallene Berichterstattung nachfolgt.

  68. „Das waren noch Zeiten! Hat man alles nicht mehr auf dem Schirm.“

    Ich schon noch :-)

  69. The last Buffalo

  70. Bis man das bedruckte Totholz in den hintersten Winkel schwer zugänglicher Gebirgsregionen verbringt, das dauert eben.

  71. ….Ich würde ja lieber noch 4-5 defensive verpflichten nach dem Chaos gestern in unserer Hintermannschaft….
    *Duck und weg!*

    Die Offensive hat doch gestern ganz gut funktioniert.

    By the way. Das zu erwartende schwere Spiel. Hätte nicht gedacht das es so ein Torspektakel wird, aber unterhaltsam fand ich es schon.

  72. Jaja Merseburger, damals mit der 21 bis zum Golfplatz und dann die Abkürzung über die Gleise zum GD …

    Die Züge sind heute dort deutlich schneller und wir langsamer …

  73. Wobei ich ab Mai 1968 von der Nordweststadt aus angereist bin.

  74. @76

    stimmt, hattest du erwähnt! ;-)

    Nordweststadt war damals Hipp!

  75. Hab ich mal wikipedia nachgeguckt, da steht der gute Fahrudin doch als Innenverteidiger drin, also ich hab ihn immer im 4:2:4 als RV gesehen. Wenn man so will, also Vorgänger von DdC, verteidigen mußte er aber auch immer, wiewohl seine Spirenzchen auf der Außenbahn….
    Und dass der Vadder nicht beides kann, IV und Außenbahn abdecken, ist schon länger bekannt.

  76. ZITAT:
    „Bis man das bedruckte Totholz in den hintersten Winkel schwer zugänglicher Gebirgsregionen verbringt, das dauert eben.“

    Hinzu kommen noch die Blow-ups auf der Autobahn.

  77. 75; ich bin ja gerne am Gestüt lang und dann unter der Bahn durch.

  78. @80

    mindestens 5 Minuten länger! :-)

  79. Die Brausenutten haben sich auch blöd angestellt, gestern, Und die wollen Meister werden.

  80. Kinners, mit dem 24er-Motobecane vom Ganzert über die Camberger, die Main-Neckar, vorbei am Blutspendedienst und der Rennbahn zum Haupteingang. GD, pffff.

  81. ZITAT:
    „https://www.sueddeutsche.de/sport/adeyemi-fritz-walter-medaille-transfers-jugendfussball-1.4191947
    schon krass, diese spekulativen Elemente des heutigen Fußballgeschäfts“

    Halb Europa ist hinter ihm her und dann kriegen ihn die Dosen. Traurig.

  82. @83

    Macht wenn Du von Schwanheim kommst keinen Sinn! :-)

    Ausserdem war im Winter die heisse Floridaboy Orange an der Endstation deutlich billiger als im Stadion!

  83. @ CE

    Gibt es am Mittwoch beim Tscha eigentlich noch freie Plätze?

  84. @Schebbe: das stimmt natürlich

  85. ZITAT:
    „@ CE

    Gibt es am Mittwoch beim Tscha eigentlich noch freie Plätze?“

    ´Klar, das ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Ich freue mich über jeden, der kommt.

  86. @CE

    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich versuchen zu kommen.

  87. Freut mich, wenn es klappen würde.

  88. ZITAT:
    „@CE

    Danke für die schnelle Antwort.“

    Muahahaha

  89. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kann hier einer mal ganz genau vorrechnen, wieviele Stürmer wir noch brauchen? Und werden dann auch die Sitzplatzkapazitäten im Mannschaftsbus ausreichen?“

    Einen, der gut mitspielt, einen, der trifft und einen der verdammt gut aussieht.
    Letztes Jahr waren das zwei.“

    Was machen wir bei Schnittmengen?

  90. Hat jemand Interesse an 2 Tickets gegen die Hoppels, Block 15E?

  91. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bis man das bedruckte Totholz in den hintersten Winkel schwer zugänglicher Gebirgsregionen verbringt, das dauert eben.“

    Hinzu kommen noch die Blow-ups auf der Autobahn.“

    @79: Du meintest eher die Blowjobs auf dem Autobahnparkplatz, oder?

  92. Warum macht ihr keine Videos mehr…ich vermisse die sooooooo!!!!

  93. ZITAT:
    „Herrschaften,

    noch haben wir in unserer kicker-Managerliga „blog-g Expertenliga“ noch einige wenige Restplätze zu vergeben…“

    Interaktiv oder Classic? Unter Classic finde ich leider nüscht, wenn Interaktiv dann egal, ist mir eh zu viel Arbeit

  94. Da bin ich ja gleich doppelt raus! Viel Spaß allen trotzdem

  95. ZITAT:
    „Für Experten.“

    …und warum spielt Ihr dann mit?

  96. @Jason [95]
    „Blowjobs“
    Höhöhö.

  97. Um wie viel Uhr treffen wir uns eigentlich am Mittwoch?
    @Petra: Bilden wir ne Fahrgemeinschaft?

  98. Brunos obdimismus erreicht Asien:

    https://www.foxsportsasia.com/.....nte-rebic/

    steht nicht wirklich was neues drin, aber wahnsinn wie weit die reach von Brunos Obdimismus immernoch geht.

    Der fuer zu schlecht/teuer befundene Josef Martinez hat uebrigens das Wochenende einen neuen MLS Rekord geknackt, 10 Spiele in Folge mit mindestens einer Bude. Bringt sein total auf 20 Tore in 22 Spielen.

  99. ZITAT:
    „Hütter deutlich
    https://www.kicker.de/755339/a.....ich_alles_

    Richtig gut, deutlich angesprochen was noch nicht passt und das die Einstellung anfangs nicht stimmte. Trotzdem aber auch die Moral hervorgehoben und am Ende auch die gute Leistung in der zweiten Halbzeit .Ich denke man merkt auch immer wieder, dass er intern die richtigen Worte zu finden scheint. Der weiß schon was r da macht.

  100. Auslosung 2. Runde DFB-Pokal am Sonntag, 18.08.2019 ab 18:00 Uhr mit Los“fee“ Christoph Metzelder. im Rahmen der Sportschau

  101. Ffm wird doch nicht wirklich dieses mal ne Halle hinbekommen…

    https://www.loewen-frankfurt.d.....flughafen/

  102. ZITAT:
    „Ffm wird doch nicht wirklich dieses mal ne Halle hinbekommen…

    https://www.loewen-frankfurt.d.....flughafen/

    Da steht aber kein anderer Sachverhalt drin, als bereits am Freitag im Mutterschiff stand.
    https://www.fr.de/frankfurt/fr.....03358.html

  103. Fehlt nur noch der Aufstieg für die Löwen.

  104. theDOME – da hat das Team in New Your aber ganze Brainstorm Arbeit geleistet. Nennen sie doch eine Halle nicht einfach nur „Die Halle“, „Die Mannschaft“ oder „The Dome“ sondern … potztausend … theDOME. Eindeutiges must-have.

    Flughafen ist übrigens ein geiler Standort … ggf. spekulieren die auf Billionen-Abschlagszahlungen, wenns in 10 Jahren wieder einen frischen Terminal braucht.

    theDOME

  105. Bobic geht von Verbleib bei Ante aus…

    https://www.welt.de/sport/fuss.....Rebic.html

  106. Eishockey spielt nur die SGE … und … Löwen in den Zoo.

  107. theDOME – ich bin noch immer hin und weg. theDOME !!!

  108. War das nicht mal eine Musiksendung?

  109. ZITAT:
    „Hütter deutlich
    https://www.kicker.de/755339/a.....ich_alles_

    „Lauffaul und leichtsinnig.“ Wenn er Recht hat, hat er Recht.

    Die Zeiten der Überheblichkeit sind leider doch noch nicht vorbei. So kann man sich täuschen. Zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung liegt halt nur ein schmaler Grat. Gut, dass Hütter der Mannschaft rechtzeitig deutlich gemacht hat, dass es so nicht geht.

  110. stimmt … aber das war The Dome (nicht theDOME) – ein riesen Unterscheid.

    Fades RTL II Format?

  111. ZITAT:
    „theDOME – ich bin noch immer hin und weg. theDOME !!!“

    Du erwartest noch etwas von Marketing Firmen in dieser Zeit?

    Mach halt ein Event draus.

    Du koenntest dir einen Ferrari „La Ferrari“ mieten und damit in die Halle „TheDome“ fahren.

    Aber keine Angst, am Ende heisst das Ding eh anders. Man errinere blos an so glorreiche Sponsoring Erguesse wie das:
    „KFC – Yum! Center“ in Louisville
    die „Smoothie King Arena“ in New Orleans
    das „Whataburger Field“ in Corpus Christi, TX

  112. Warum so weit weg schauen?

    RZ Pellets WAC
    CASHPOINT SCR Altach
    FC Flyeralarm Admira
    TSV Prolactal Hartberg
    spusu SKN St. Pölten

  113. So lange sie es nicht Kaiserdom nennen, ist das o.k.

  114. Dem Erich Kühnhackl seiner Frau ihr Dome.
    Nur der Papst hat einen schöneren Dome.
    Bembeldome.

    Wählen Sie jetzt!

  115. Das mit dem Eishockey hat doch keine Zukunft, wenn die Sommer immer länger und heisser und die Winter immer lascher werden. Der Badesee war bestimmt seit Jahren nicht mehr zugefroren, oder? Die sollten lieber auf Wasserball oder Strandvolleyball setzen.
    Das ist auch viel ästhetischer.

  116. „Nordweststadt war damals Hipp!“

    Dort wohnte ich von 1968 bis 1976. Danach Bad Homburg, seit 1987 Niedernhausen.

    In der Nordweststadt ist aber immer noch mein – wie ich „scherzhaft“ zu sagen pflege – „Zweitwohnsitz“ (Krankenhaus Nordwest)…..

  117. „Gut, dass Hütter der Mannschaft rechtzeitig deutlich gemacht hat, dass es so nicht geht.“

    Fraglich ist, warum er dazu den Kicker, u.a. braucht.

  118. „Die Zeiten der Überheblichkeit sind leider doch noch nicht vorbei. „

    Umso besser, dass es trotz des Überheblichkeitsanfalls noch gut gegangen ist. Schuss vor’n Bug zur rechten Zeit.

  119. Durm war gestern ein angenehmer Lichtblick, der Junge bringt eine Menge Erfahrung mit

  120. „Fraglich ist, warum er dazu den Kicker, u.a. braucht.“

    Inwiefern soll er dazu den Kicker gebraucht haben? Ich gehe davon aus, dass er das seiner Mannschaft auch schon in der Pause beigebogen hat. Ganz ohne Kicker.

  121. ZITAT:
    „Warum so weit weg schauen?

    RZ Pellets WAC
    CASHPOINT SCR Altach
    FC Flyeralarm Admira
    TSV Prolactal Hartberg
    spusu SKN St. Pölten“

    Warum soweit weg schauen? Commerzbank-Arena…

  122. ZITAT:
    „ZITAT:

    Warum soweit weg schauen? Commerzbank-Arena…“
    Kennich net

  123. „Warum soweit weg schauen? Commerzbank-Arena…“

    Kreativ wäre The Stadium … oder besser noch THEstadiuM, total crazy.

  124. THEStadion… Languagemischen…Sprachmixing

  125. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „“Warum soweit weg schauen? Commerzbank-Arena…“

    Kreativ wäre The Stadium … oder besser noch THEstadiuM, total crazy.“

    Sprecht ihr kein l337 sp34k?

    Th3 574d1uM

  126. Dost oder Diaz wird unseriöserweise gerüchtet.

    https://www.transfermarkt.de/n.....90/page/54

    Vielleicht kommen ja auch beide dann hätten wir den Doppel D Sturm.

  127. ZITAT:
    „Dost oder Diaz wird unseriöserweise gerüchtet.

    https://www.transfermarkt.de/n.....90/page/54

    Vielleicht kommen ja auch beide dann hätten wir den Doppel D Sturm.“

    Gnihihi
    Mod-Hinweis “ ! Werte Adler, _SERIÖSE_ „Insider-Infos“ bitte hier herein!“

  128. ZITAT:
    „Eishockey spielt nur die SGE … und … Löwen in den Zoo.“

    Und die tolle Eintracht hat dieses Eishockey grandios versenkt Anfang der 90er.

  129. Riederwälder Eck

    ZITAT:
    „War das nicht mal eine Musiksendung?“

    Ja, und wird auch dieses Jahr wieder ausgestrahlt…..

  130. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dost oder Diaz wird unseriöserweise gerüchtet.

    https://www.transfermarkt.de/n.....90/page/54

    Vielleicht kommen ja auch beide dann hätten wir den Doppel D Sturm.“

    Gnihihi
    Mod-Hinweis “ ! Werte Adler, _SERIÖSE_ „Insider-Infos“ bitte hier herein!“

    Ob Infos Seriös oder Unseriös sind ist egal.
    Die Frage ist ob sie wahr sind.

  131. ZITAT:

    Ob Infos Seriös oder Unseriös sind ist egal.
    Die Frage ist ob sie wahr sind.“

    Und wie schnell sie umgesetzt werden…

  132. ZITAT:
    “ Doppel D Sturm.“

    Sozusagen mit „breiter Brust“

  133. Puuuh Diaz, der soll ja wohl auch nicht ganz einfach sein. Und zu Dost fällt mir nicht viel positives ein, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich mir so gut wie keine Spiele der Radkappen anschaue bzw. angeschaut habe. Der Ludolfo hat mich gestern, soweit ich das Spiel verfolgt habe, auch ein wenig enttäuscht. Hatte in den 40 Minuten vielleicht fünf Ballkontakte. Zumindest gestern kein Vergleich mit der Präsenz vom Seb. Kann er gerne bis nach den play-offs so weitermachen (wobei Strasbourg auch noch weiterkommen muss, scheint mir jetzt nicht die Übermannschaft zu sein). Der von SPAlL hatte mir letztes Jahr im Test sehr gut gefallen, leider dort jetzt fest verpflichtet und wohl viel zu teuer. Früher gut gefallen hat mir ja der Fernando Llorente. Zwar auch schon 34 und etwas langsam geworden, aber immer noch ein feiner Kicker, der den Ball vorne gut behaupten kann. Aktuell wohl ohne Verein. Vielleicht wäre er ja eine zusätzliche Oprtion.

  134. „(wobei Strasbourg auch noch weiterkommen muss, scheint mir jetzt nicht die Übermannschaft zu sein)“

    Fahrstuhlmannschaft zwischen Ligue1 und Ligue 2.

  135. ZITAT:
    „Wird also doch der Lord!“

    Den Lord lassen wir noch ein Jähren im Champagner Bad reifen.

  136. Diaz wär was……Sollte glaub ich mal mit Jovic verrechnet werden.

  137. Also ich habe ja gehört, dass Neymar demnächst unterschreibt. Er ist bereit auf 99,9% seines Gehalts zu verzichten, weil er endlich mal vor echten Fans statt Kunden spielen möchte.

  138. ZITAT:
    „tm-insider legt die karten auf den tisch
    https://twitter.com/chancentod.....44387?s=21

    War von Anfang an klar, dass es sich um Balotelli handelt.

  139. Ich muss ehrlich sagen, dass mich Balotelli schon etwas wuschig gemacht hätte. Und im ersten Jahr funktioniert er ja auch meistens.

  140. Mit dem Paket Prince, Balotelli wären wir wohl nicht in der Lage gewesen Hinti und Trapp zu kaufen?
    Großer Kino, ich liebe großes Kino … ;-)

  141. ZITAT:
    „… Und im ersten Jahr funktioniert er ja auch meistens.“

    Die Verbindung mit „Chancentod“ lässt unwillkürlich eine Frage aufploppen:
    Wie gehts eigentlich Haris Seferovic – fühlt der sich noch wohl oder will er weg?
    *duckundwech*

  142. „Ausser Rand und Band, für Verein und Vaterland“
    Als linksgrün versiffter Kommunist schäme ich mich fremd.

  143. Also mir wäre ja Zlatan und Prince lieber gewesen.

  144. Schauen wir uns heute eigentlich die Bayern an?
    Schließlich sind die einer der wenigen Konkurrenten um die Meisterschaft.

  145. Think big. Diaz und Dost. Könnten beide gebrauchen.

  146. @157

    Den Zlatan nehm ich auch ohne Prince!

  147. Balotelli könnte aber tatsächlich zum Prince. Eigentlich war er schon so gut wie bei Flamengo. Sagt A Bola.

  148. Balotelli hatte ich grandios gefunden, der hätte hier was bewegen können. Der und Ante vorne, die gegnerischen Verteidigungsreihen hätten die Hosen so voll gehabt, bis auf den Oberrang hätts gestunken.

  149. Gibt es denn irgend einen Beweis für diese Irrwitzige Prince/Balotelli Kombi und das EF da wirklich Interesse hatte? Kommt mir doch ein wenig nach Münchhausen vor…

  150. Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt schreibe aber ich kann den Balotelli nicht ausstehen. Der Typ macht auf mich einen toxischen Eindruck, was dadurch bestätigt scheint, dass diverse Mannschaften ihn nur eine Saison aushalten konnten.
    Und seine vergangene Saison in Frankreich erscheint wenig beeindrucken. Der Typ gehört in irgendeine Spaßliga. Gerne USA.

  151. … ja das schmerzt. Vor allem vom Rock’n’Kärber …

  152. Aber im ersten Kärber, wärst Du tatsächlich von dem Typ überzeugt?

  153. NairobiAdler in HH

    Halle!

  154. Wir schießen fünf Tore, lassen drei hinten rein und suchen nach einem Megastürmer. :-)

  155. ZITAT:
    „Aber im ersten Kärber, wärst Du tatsächlich von dem Typ überzeugt?“

    Jep. 1 Jahr hätte der hier gerockt, wir hätten den gefeiert, dann hätt der noch mehr gerockt. Zusammen vorne drinnen, mit Ante, unvorstellbar. 3 Gegner auf Balotelli, 2 auf Ante, Kamada wäre alleine durchspaziert.

  156. 170 – alles klar. Dann bin ich dafür, sofern der CE dagegen ist.

  157. Der Herr rockt in letzter Zeit nur mehr eine Halbserie.

  158. ZITAT:
    „Der Herr rockt in letzter Zeit nur mehr eine Halbserie.“

    Solange es die Rückrunde ist, reichst´s für uns.

  159. Immer wenn ich dieses Koggen-Emblem irgendwo sehe, muss ich spontan an Schiffe-versenken denken.
    #Spätfolgen

    Rostock, Halle, Cottbus – dabei mag man doch auch im dunnemals Ossi-Gebiet keine Montagsspiele. Der DFB hat einen merkwürdigen Humor.

  160. Ich kenne kein Alesia! Alesia hat es nie gegeben!

  161. I’m rockin‘ the suburbs, just like Michael Jackson did,
    I’m rockin‘ the suburbs, except that he was talented.
    I’m rockin‘ the suburbs, I take the checks and face the facts,
    That some producer with computers fixes all my shitty tracks.

  162. WOB mit mehr Mühe als erwartet.

    Die ARD hat sich mal wieder für die Live-Übertragung des spannendsten Spiels der 1. Pokal-Hauptrunde entschieden.

  163. Naja … wir hattens ja schön des öfteren, die ARD bedient halt die Präferenz der mutmaßlich überwiegenden Mehrheit der Zielgruppe. Kann man denen noch nicht mal übel nehmen.

  164. Philadelphia Eagle

    Mbabu weiterhin auf der Bank in Halle

  165. Nur mal so! Ich wurde im Nordweststadtkrankenhaus geboren.

  166. ZITAT:
    „Nur mal so! Ich wurde im Nordweststadtkrankenhaus geboren.“

    Nobody’s perfect ;)

  167. Florian Naß kommentiert. Ton aus.

  168. Die Ossis sind aber auch zu blöd.

  169. ZITAT:
    „Balotelli hatte ich grandios gefunden, der hätte hier was bewegen können. Der und Ante vorne, die gegnerischen Verteidigungsreihen hätten die Hosen so voll gehabt, bis auf den Oberrang hätts gestunken.“

    Mei Red‘ – und jetzt kommt er net?
    *plopp* – da zerplatzt Tschas Träumchen. MENNO.

  170. Wahnsinn, wie viele Bundesligisten, die Eintracht eingeschlossen, in der ersten Pokalrunde 3 Gegentore kassiert haben. Und trotzdem nicht rausgeflogen sind.

  171. Huch … Südpreußen spielt ja in weiß. Jetzt bin ich im Bilde.

  172. ZITAT:
    „Florian Naß kommentiert. Ton aus.“

    Der geht gar nicht beim Fußball. ! Oh Gott.

  173. schwarzwaldadler

    ZITAT:
    „Huch … Südpreußen spielt ja in weiß. Jetzt bin ich im Bilde.“
    Stand doch vor Wochen drin, auswärts weisses Balett

  174. ich muss unbedingt an mir arbeiten.

  175. hey, super Cottbus, h….

  176. Ohne Ede Geyer ist das nicht mehr mein Cottbus.

  177. Ein 10 Millionen Torwächter bei den Ostgoten, klasse Mann.

  178. @188: Ballett schreibt man mit zwei l. Kommt ja bekanntlich von Ball.

  179. Meine Fresse ist Cottbus beschissen.

  180. schwarzwaldadler

    193

    kann sein, aber Rechtschreibung wird überbewertet, wichtig ist man weiss was der andere damit sagen will.

  181. ZITAT:
    „Meine Fresse ist Cottbus beschissen.“

    Die haben Klaus-Dieter Wollitz als Trainer, was erwartest denn?

  182. ZITAT:
    „Ohne Ede Geyer ist das nicht mehr mein Cottbus.“

    Und dann auch noch ohne Piplica, das geht gar nicht.

  183. ZITAT:
    „Die haben Klaus-Dieter Wollitz als Trainer, was erwartest denn?“

    Keine Ahnung. Bisschen weniger Angst und sowas wie einen Plan wie man ein Tor erzielen will…irgendwas in der Richtung vielleicht. Aber das war ja absolut hilflos bisher.

  184. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Meine Fresse ist Cottbus beschissen.“

    Die haben Klaus-Dieter Wollitz als Trainer, was erwartest denn?“

    Du kannst ja nicht mal seinen Namen richtig schreiben, Depp. Geh Stammkneipe.

  185. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ohne Ede Geyer ist das nicht mehr mein Cottbus.“

    Und dann auch noch ohne Piplica, das geht gar nicht.“

    Immer wieder spaßig –
    https://www.youtube.com/watch?.....sU_0jCemsc

  186. ZITAT:
    „@188: Ballett schreibt man mit zwei l. Kommt ja bekanntlich von Ball.“

    Hier Stein – gefällt Dir Blog-Besserwessi oder Bruseliese besser?

  187. Fühlst Du irrtümlich etwas zu viel Salz in deiner orthografischen Wunde?

  188. Orthographisch war ich schon immer völlig abgestumpft.

  189. In der Hinsicht gleichen sich der Uli Stein und der SWA. Es ist ihnen völlig gleichgültig,dass sie ständig das gleiche Feedback bekommen.

  190. ZITAT:
    „Hier Stein – gefällt Dir Blog-Besserwessi oder Bruseliese besser?“

    Vor allem sollte sich der Trottel mal vorher seine 30. anschauen.

  191. Das Colin Rak ein local Player ist hätte mir der Kommentator auch nicht erklären müssen. So kannst du doch echt nur in der Zone heißen…

  192. 206 – langsam, langsam – Besserwessi reicht völlig aus.

  193. ZITAT:
    „206 – langsam, langsam – Besserwessi reicht völlig aus.“

    Naja, von Frankfurt aus gesehen fühlt er sich dann eher noch gebauchpinselt 🤔

  194. Ich finde es ja immer wieder überraschend, dass man in diesem Blog für die reifere Jugend inzwischen wohl an jeden Kommentar noch eine Gebrauchsanweisung wie ‚Achtung könnte Ironie enthalten‘ oder ‚Vorsicht, bitte nicht ernst nehmen‘ anhängen muss.

  195. Uli, Du hast halt nun mal die Schwäche, aus dem Off Heraus Leute zu verbessern und zu maßregeln. Erstens ist das oft nervend und zweitens schließt das für Dich die Tür diesbezüglicher Ironie.

  196. ZITAT:
    „Ich finde es ja immer wieder überraschend, dass man in diesem Blog für die reifere Jugend inzwischen wohl an jeden Kommentar noch eine Gebrauchsanweisung wie ‚Achtung könnte Ironie enthalten‘ oder ‚Vorsicht, bitte nicht ernst nehmen‘ anhängen muss.“

    schreibt ausgerechnet der, der schon gerne mal einen Beitrag, der nicht in seine Sicht der Dinge passt, mit einem eloquenten ‚Schwachsinn‘ beantwortet.

  197. Habt Euch sofort alle wieder lieb.

    Die Probleme haben noch nicht einmal angefangen.

  198. Mal abwarten, was Maintracht dazu sagt.

  199. Habt Nachsicht mit Uli.
    Der muß in MZ wohnen, das zerrüttet mit der Zeit das Nervenkostüm.

  200. @198

    Mit der gleichen Taktik hat Veh im Herbst 2015 ein 0:0 gegen Bayern geholt…und es wurde danach tagelang abgefeiert..

  201. Die Rundschau schreibt immer von der großen Lösung im Sturm. Wird der neue Stürmer zwei Meter groß?

  202. Im Grunde genommen haben doch alle eine ähnliche Meinung zur momentanen Situation. Ein klasse Stürmer muss (und wird definitiv) noch geholt werden, falls Ante geht – was trotz seiner Schwächen schade wäre – noch einer. Ein weiterer guter Innenverteidiger wäre auch net schlecht. Falls dann noch Geld da ist, trotz des Übergewichts im Mittelfeld, kann noch nach einem kreativen Kopf im zentralen Mittelfeld gesucht werden.
    Ansonsten sind wir auf allen Positionen gut und mehrfach besetzt. So eine großartige Saison wie die letzte wird schwer zu wiederholen sein, auf der anderen Seite haben die Spieler in den letzten drei Spielzeiten die Erwartungen mehr als übertroffen, obwohl es immer schlechte Vorzeichen gab. Also, knoddern ist immer erlaubt, aber man kann sich schon entspannt zurücklehnen und eine eher ereignislose Saison erwarten, vielleicht wird man ja wieder einmal positiv überrascht, was dann doch wieder nicht ganz so überraschend wäre.

  203. Inzwischen scheinen die/meine Erwartungen an den/die noch zu holenden Spieler so groß, dass das eigentlich nur mit einer Entäuschung enden kann, vor allem wenn man auch noch Rebic ersetzen muss.
    Ich versuche mich erstmal in Demut nach dem Motto: Sei froh, wenn du überhaupt was kriegst.

  204. Frenkie, wir haben 8 Mittelfeldspieler. Fernandes,Kohr,Rode,Sow,Gacinovic,Torro,de Guzman,Kamada. Die beiden Stenderas stehen nur formhalber im Kader wg. der Quote. Kostic ist zudem als Mittelfeldakteur aufgeführt. Sollte meiner Meinung nach reichen.

  205. ZITAT:
    „Ich versuche mich erstmal in Demut nach dem Motto: Sei froh, wenn du überhaupt was kriegst.“

    Klingt vernünftig.

  206. „Inzwischen scheinen die/meine Erwartungen an den/die noch zu holenden Spieler so groß, dass das eigentlich nur mit einer Entäuschung enden kann, vor allem wenn man auch noch Rebic ersetzen muss.
    Ich versuche mich erstmal in Demut nach dem Motto: Sei froh, wenn du überhaupt was kriegst.“

    Immer ruhig bleiben. Die ganz grosse Lösung kommt, spätestens im September.

  207. ZITAT:
    „Immer ruhig bleiben. Die ganz grosse Lösung kommt, spätestens im September.“

    Die FR vermutet, dass der neue Stürmer schon am Sonntag gegen Hoffenheim spielt.

  208. Deswegen war der Kilchi wohl so lange weg. Hat gescoutet.

  209. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Immer ruhig bleiben. Die ganz grosse Lösung kommt, spätestens im September.“

    Die FR vermutet, dass der neue Stürmer schon am Sonntag gegen Hoffenheim spielt.“

    Spannung… vermutlich am Samstag ist er dann da. Training mit dem neuen Team wird überbewertet.

  210. Die vielen Stürmer sind inzwischen alle gekauft, aber net von uns;
    Gegen Hoppelheim muss auf jeden Fall das WM-System mit Libero so dezidiert werden, dass die Außenläufer ihre Abwehraufgaben ernst nehmen.

  211. ZITAT:
    „Die FR vermutet, dass der neue Stürmer schon am Sonntag gegen Hoffenheim spielt.“

    Da lehnt man sich aber sehr weit aus dem Fenster.

  212. Der neue Stürmer heißt Heiland. Ob er schon gg. Hoffenheim spielt, ist unklar. In jedem Fall wird mit ihm alles gut. Sofort.

  213. glaube ich erst wenns auf transfermarkt steht

  214. Der Pepi schreibt sogar ganz konkret, dass die Eintracht in dieser Woche mindestens einen Stürmer verpflichten wird.

  215. „Die Eintracht wird noch in dieser Woche einen oder sogar zwei neue Stürmer verpflichten, ganz unabhängig von Rebics Zukunft.“
    https://www.wiesbadener-kurier.....n_20350979

  216. Dann kann man jetzt raten, ob Peppi Informationen hat oder nur gnadenlos den Kaffeesatz ausschlachtet.

  217. zumindest in sachen tosun ist er sehr konkret, der herr schmitt

  218. ZITAT:
    „Der Pepi schreibt sogar ganz konkret, dass die Eintracht in dieser Woche mindestens einen Stürmer verpflichten wird.“

    Bobic hat sich nach dem Pokalspiel ähnlich geäußert.

  219. ZITAT:
    „zumindest in sachen tosun ist er sehr konkret, der herr schmitt“

    Brillant angetastet, der gar nicht mal so kurze Absatz:

    „Eine Überraschung wäre Cenk Tosun (28), in …“

    Ein noch größerer Coup wäre…

    Kaum zu glauben, dass ..

    Einer Sensation gleich käme der Wechsel von…

    Ich geh dann mal Tapeten abkratzen (gelb bemalte Rauhfaser auf Pappppplatten)

  220. Tosun ist ein kopfballstarker Stürmer, ähnlich Paciencia.
    Es fehlt aber eher ein spielintelligenter Stürmer a la Haller

  221. Ich versprühe vermutlich zu wenig Lokalkolorit… aber Tosun würde mich nur bedingt glücklich machen. Irgendwie kennt man den Bub ja schon und weiß ungefähr was man erwarten kann. Ob das wirklich besser als Paciencia wäre? Ich glaube nicht… lieber etwas für mich Unbekanntes (wie damals Haller), der positiv überraschen kann.

  222. ZITAT:
    „Der Pepi schreibt sogar ganz konkret, dass die Eintracht in dieser Woche mindestens einen Stürmer verpflichten wird.“

    Kil und Dur schreiben das ja auch konkret. Entweder man hat denen was gesteckt oder die spekulieren alle und schreiben jeweils vom anderen ab. Ich denke aber, dass da was dran ist und wir tatsächlich zumindest einen Stürmer diese Woche bekommen. Und vermutlich wird es einer sein, mit dem keiner bisher gerechnet hat.

  223. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie der Tosun inzwischen spielt. Schaut jemand öfters mal Ewerton?

  224. ZITAT:
    „Ich versprühe vermutlich zu wenig Lokalkolorit… aber Tosun würde mich nur bedingt glücklich machen. Irgendwie kennt man den Bub ja schon und weiß ungefähr was man erwarten kann. Ob das wirklich besser als Paciencia wäre? Ich glaube nicht… lieber etwas für mich Unbekanntes (wie damals Haller), der positiv überraschen kann.“

    Tosun hat letzte Saison in England alles andere als überzeugt, insofern wäre dessen Verpflichtung schon etwas riskant; insofern plädiere auch ich für eine andere Lösung.

  225. Zum Schmunzeln…

    Die Offenbach Post hat heute ihren BuLi-Tipp abgegeben, aber man sucht darin vergeblich unsere Eintracht… ;-)

    Der Platz 7. ist dabei unbesetzt („………“), d h man traut der Eintracht durchaus was zu, möchte nur den Namen des großen Nachbarn im eigenen Käseblatt nicht aussprechen…

  226. ZITAT:
    „Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie der Tosun inzwischen spielt.“

    Geht mir ähnlich.

  227. Und da war dann noch das Bild mit Sultan Recip den Großen. Da bin ich empfindlich.

  228. Ich geh‘ mal davon aus, dass der Stender noch ein Jahr den Herrgott gibt, hier in Frankfurt.
    Dann ist das Häuschen abbezahlt und er braucht keine garantierten Einsatzzeiten in der 4. Liga.

  229. ZITAT:
    „Und da war dann noch das Bild mit Sultan Recip den Großen. Da bin ich empfindlich.“
    Stimmt. Großer Malus.

  230. ZITAT:
    „Und da war dann noch das Bild mit Sultan Recip den Großen. Da bin ich empfindlich.“

    Dito.

  231. Kumpels vom Sultan will ich auch nicht, zumal der Tosun sicher nicht billig wird in der Unterhaltung.
    Der ist sicher nicht für Peanuts in die PL gewechselt.

  232. ZITAT:
    „Kil und Dur schreiben das ja auch konkret.“

    Nein, nicht ganz – KIL/DUR schreiben „soll“, Peppi schreibt „wird“. Da sieht der Germanist in mir doch noch einen kleinen Unterschied.

  233. ZITAT:
    „Kil und Dur schreiben das ja auch konkret. Entweder man hat denen was gesteckt oder die spekulieren alle und schreiben jeweils vom anderen ab.“

    sitzen die beim verfassen der texte wie wir damals in der schule nebeneinander und spicken? oder wie soll das gehen bei artikeln, die zeitgleich erscheinen?

  234. Bin am Aufarbeiten der letzten Tage und kann einen Satz so nicht stehen lassen:

    ZITAT:
    „Ante (…). Unser einzig verbliebener Unterschiedsspieler. Dafür gehe ich ins Stadion.“

    Filip: KOSTIC!

    Und an Daichi werde ich hoffentlich auch weiter meinen Spaß haben.

  235. ZITAT:
    „Der ist sicher nicht für Peanuts in die PL gewechselt.“

    Kein guter Stürmer spielt noch irgendwo für Peanuts.

  236. @252

    Die Peanuts in der PL sind aber meist dicker als es das Gehaltsgefüge unserer Eintracht hergibt.

  237. Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel. Sehr schön.

  238. Heiland ist zwei Meter groß, kopfballstark, bei kurzen Beinen und niedrigem Schwerpunkt außerordentlich wendig und dribbelstark. Abschluß rechts wie links. Gleichermaßen spielintelligent wie durchsetzungsstark. Führungsspieler und polyglotter multilingualer Spaßvogel. Eloquent in Interview und im Umgang mit Sponsoren. Bodenständig gegenüber den Fans. Natürlich Frauenschwarm. Fehlt noch politisch linksliberal und engagiert für Tiere und gesellschaftlich Benachteiligte. Die Vorstellung erfolgt im Rahmen eines ARD Brennpunktes vor dem Buli Auftaktes am Fr.

  239. Also ich hab bei den Schreiberlingen nix lesen können, was nicht schon diskutiert wurde. Ausnahme der Link vom Bocci, den ich aber nicht verstanden habe.

  240. … in der Rückwärtsbewegung und beim Pressing wie ein Tier, sorgt er aber immer auch für Verdichtung der Räume und die Organisation zwischen den Mannschaftsteilen.

  241. Fritz von Thurn und Taxis gibt am Freitag sein Comeback bei DAZN.
    Keine Angst, es soll bei einem Spiel bleiben!

  242. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie der Tosun inzwischen spielt.“

    Geht mir ähnlich.“

    Schaut Euch einfach allein mal die Torquote an. Die war letzte Saison alles andere als berauschend. Klar kann man Tosun verpflichten, aber bitte nicht für 20 Mio und dann auch nicht als große Verstärkung.

  243. @256… und natürlich erster Torschütze auf dem Mond. Im Trikot unserer SGE. Danach hat er allerdings eine hartnäckige Gesäßmuskelzerrung.

  244. @Passemaluff: Das wichtigste: Er hat Äppelwoi probiert und fand ihn großartig.

  245. ZITAT:
    „Zum Schmunzeln…

    Die Offenbach Post hat heute ihren BuLi-Tipp abgegeben, aber man sucht darin vergeblich unsere Eintracht… ;-)

    Der Platz 7. ist dabei unbesetzt („………“), d h man traut der Eintracht durchaus was zu, möchte nur den Namen des großen Nachbarn im eigenen Käseblatt nicht aussprechen…“

    Nein, die Eintracht ist letzter Teil der Serie. Die OP berichtet stückchenweise über die BuLI- jeden Tag ein neuer anderer Verein. Über die Eintracht als lokaler Bundesligist wird morgen und dann als letzter berichtet.

  246. Ich wär ja für Dzeko. An dem waren wir ja auch mal dran… Aber im Ernst, die Roma will ihn loswerden, und der ist sowohl Bällefestmacher, spielstark und Torgarant. Das Spiel gegen Real jetzt war bärenstark. Und die Fantastillionen wird der auch nicht mehr kosten. Würde mir gefallen.

  247. Digitalster Bundesligisten ever: Sie werden in einem Moment weitergeleitet!
    Sie sind an der Reihe in ……
    Heute dauert es wieder, es wird für viagogo und Co. eingekauft …. zum k..zen.

  248. Ähm..

    Die Roma will Dzeko behalten, er will unbedingt zu Inter. Teuer ist er auch noch.

  249. „….erster Torschütze auf dem Mond. Im Trikot unserer SGE. Danach hat er allerdings eine hartnäckige Gesäßmuskelzerrung.“

    Böse, aber gut! :-)

  250. Wer hat das eigentlich ausgerufen mit dem „digitalsten Bundesligisten“?

  251. @265: war in zehn minuten durch (und es gab noch allerhand karten)

  252. ZITAT:
    „Wer hat das eigentlich ausgerufen mit dem „digitalsten Bundesligisten“?“

    Kleiner Tipp, es waren weder missmutige Fans mit bankturmhohen Erwartungen, noch die böse Presse:
    Weiterer Tipp:
    https://www.eintracht.de/news/.....ten-68650/

  253. Ist der neue Wunderstürmer jetzt schon da? Ich halte diese Spannung einfach nicht mehr aus…

  254. ZITAT:
    „https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-dem-weg-zum-digitalsten-bundesligisten-68650/“

    Grosse Fresse, nix dahinter. Der Ausgfressene soll man versuchen, ein Ticket über seine super Ticketbörse zu verkaufen – ohne mehrmalige Nachfrage, warum sein Ticket tagelang im Ticketing nicht sichtbar ist.

  255. 267: wollt jetzt keinem auf die Füsse treten. Dann nehmen wir halt den hier:
    https://www.transfermarkt.de/t.....ler/388343
    Wird immerhin vom Nachkomme des VV vom Stern des Südens beraten. Und der im übrigen auch den Sandro berät. Vielleicht gibts ja einen Paketabschlag. Man, man, man.

  256. @Zebulon

    Der Heiland ist aber nur 1,71 …. ;-)

  257. Wenn der Tosun kommt, will ich auf jeden Fall noch Marin haben.

  258. Braucht noch jemand zwei Karten für das Spiel gegen Hoffenheim, Block 15E Balkon 3. Reihe.

    Bei Bedarf melden: De_Schebbe@gmx.net

  259. Mercato. Stichwort Schrotflinte, einer von 13 Vereinen…

    https://www.transfermarkt.de/d.....or_2567231

  260. @Schebbe: der wächst noch, zur Not an seinen Aufgaben. Ist doch erst 19.
    @PS: den Marko auf jeden Fall, holt den Bub endlich heim.

  261. Am 2.9. pünktlich zum Ende der Transferperiode kommt dann sowas:

    https://www.sge4ever.de/rob-fr.....frankfurt/

    … echter Kracher! ;-)

    … und billisch!

  262. „Mercato. Stichwort Schrotflinte, einer von 13 Vereinen…

    https://www.transfermarkt.de/d…..or_2567231 „

    Berater Octagon. Das wir ja immer doller hier

  263. ZITAT:
    „Braucht noch jemand zwei Karten für das Spiel gegen Hoffenheim, Block 15E Balkon 3. Reihe.

    Bei Bedarf melden: De_Schebbe ät gmx.net“

    Selbstverständlich zum Eintracht-Verkaufspreis!

  264. ZITAT:
    „Unwahrscheinlich“
    https://fussball.news/artikel/.....cheinlich/

    sensation – da steht genau das drin, was herr schmitt im oben verlinkten artikel schreibt.

  265. ZITAT:
    „Ich wär ja für Dzeko. An dem waren wir ja auch mal dran… Aber im Ernst, die Roma will ihn loswerden, und der ist sowohl Bällefestmacher, spielstark und Torgarant. Das Spiel gegen Real jetzt war bärenstark. Und die Fantastillionen wird der auch nicht mehr kosten. Würde mir gefallen.“

    5 vor 10 in der Warteschleife zur Warteschlange, um 10:00 in der Warteschlange, um 3 nach 10 an der Reihe, um 10 nach 10 alles abgeschlossen. Digitaler geht nicht.

  266. @266 schusch:
    Gestern beim Spiel gegen Real hieß es, die Roma will ihm jemand vor die Nase setzen und er soll dafür weg, hab gerade vergessen, wen. Und natürlich ist der sicher kein Sonderangebot von der Resterampe, aber wer weiß … Und so ganz ernst gemeint war’s ja auch net. Aber der wär sicher genau der gesuchte Spielertyp. Wie gesagt, würde mir gefallen…

  267. 284: sag ich doch …., aber hast du dein(e) ticket(s) schon ausgedruckt? ich noch nicht, übert 200 seiten Code sind mir zuviel.

  268. Also ich vertraue dem hier. Es wird sich diese Woche entscheiden, ob Dzeko zu Inter geht oder bei der Roma bleibt. Nix sonst. Und diese Nummer läuft seit Wochen schon. 20 Mios oder Verrechnung mit Icardi, der aber zu Juve will.

    https://www.gazzetta.it/Calcio.....8916.shtml

  269. Sturridge müßte halt so richtig geil Bock auf Eintracht und Bundesliga haben und das Gefühl, genug Geld zu haben. Dann könnte man viel Spaß miteinander haben.

  270. schusch, ich hab halt ein wenig ventiliert, wer mir so als, nicht absolut unrealistischer, Wunschstürmer einfallen würde, der dem gewünschten Spielertyp entspricht, die Liga kennt und sofort weiterhilft. Sozusagen den Helmut sofort ersetzt, vielleicht sogar mehr. Und da würde ich Dzeko mit Handkuss nehmen. Egal ob er will oder net… Und 20 Millionen wären für den auch ok…

  271. Er will aber zu Inter, Roma will ihn behalten. Wo bei dieser Nummer die SGE eine Option sein soll, leuchtet mir da nicht so recht ein.

  272. NairobiAdler in HH

    20 Mio für einen 33jährigen? Nein danke

  273. Was ihr alles wisst, wer wohin will.
    Zuviel TM gelesen?

  274. ZITAT:
    „… der aber zu Juve will.“

    Juhuuu, dann bekommen wir Mandzukic…

  275. schusch, is recht, wie schon gesagt, war nicht ganz ernst gemeint, nur ein Gedankenspiel. Und 20 Millionen für jemanden, der in 2 Jahren für 50 Scorerpunkte gut ist…

  276. Es wird Mario Götze. Der BVB übernimmt 50% vong Gehalt.

  277. Vertrauen ist gut, Realität scheint aber zu sein, dass laue Luft, was konkrete Kontakte betrifft.
    Letztes Jahr war doch auch nix, außer TG2, dabei Mittelfeldbedarf bekannt.
    Irgendwie, seit Glücksgriff Jovic und Haller, fallen die Granaten vom Himmel:
    Boateng, Rode, Hinti…. deshalb beten ist die beste Lösung !

  278. @296

    …., Ndicka, Kostic, Kamada, Juveljic, ….

    Aber Beten ist nie verkehrt! Wem es hilft ….

  279. Wenn schon nicht Balotelli …

  280. Juve sucht für Dybala und Higuain Abnehmer. Higuain spielt mittlerweile so, als könnt er einer von unseren sein, ist aber immer noch sehr teuer.

  281. …quergelegt…

  282. Dann ein Zlatan-Wumms!

  283. Sauber schusch! Hmpf!

  284. Vor wenigen Jahren kam Rob Friend, jetzt wird Higuain ins Spiel gebracht

  285. Hoppala? Ich dachte Dybala?

  286. Hm, Higuain hätte noch eine Rechnung mit Neuer offen…

  287. Bodenständig muss er sein. Gibts denn keinen Stürmer aus Ostwestfalen oder der Pfalz?

  288. Der Moannemer Doppeltorschütze hat ja leider nur Luft für 20 Minuten ….
    … das ist ja leider keine Option …

  289. ZITAT:
    „Der Moannemer Doppeltorschütze hat ja leider nur Luft für 20 Minuten ….
    … das ist ja leider keine Option …“

    Caio fing auch mal klein an.

  290. ZITAT:
    „Bodenständig muss er sein. Gibts denn keinen Stürmer aus Ostwestfalen oder der Pfalz?“

    Wenn du den Radius etwas größer ziehst kämme vielleicht Mark Uth in Frage.
    Hat auf Schalke nix gebracht aber in Hoffenheim war er richtig gut.

  291. Dzeko? Noch so einen mit der Körpersprache eines gelangweilten Kaffehausgastes? Wenn schon 20 Mio für einen Altmeister, dann will ich den hier, der verputzt immer noch schüchterne Gegenspieler zum Frühstück: https://www.transfermarkt.de/m.....eler/34572

  292. Bitte keinen Käskopp, dann lieber Ostwestfalen oderr Pälzer. Gibt`s denn keine Hessebub mehr? Aus Eisemroth oder Dehrn oder dingsbums? Ich will lieber ein paar Versuchskaninchen als nen Abgehalfterten. Wir sind keine bauern, so was funzt net.

  293. KIL und DUR und einigen anderen könnte sich hier eine neue Schangse bieten:
    https://www.faz.net/aktuell/fe.....30119.html

  294. @310

    Aber der soll uns ja gleich weiterhelfen, der gesuchte Kracher, nicht erst, wenn er den Laktattest besteht, oder den Weg zur Tankstelle selbstständig findet.

  295. Bobic mach bitte noch was! Damit ich hier wieder gerne mitlesen kann.

  296. ZITAT:
    „Bobic mach bitte noch was! Damit ich hier wieder gerne mitlesen kann.“

    Nix da.

  297. Mach doch einfach mit, beim Namedropping. Du wirst es lieben…

  298. Sucht der Usain Bolt nicht noch einen Club? Schneller Mann …

  299. Vielleicht wirds ja Mario Gomez. Kennt Bobic, schlief als Bub in Eintracht-Bettwäsche, weiss wo das Tor steht. Ok, er trifft es zwar nicht, aber er weiss, wos steht.

  300. Mir gefällt die Idee, unsere eher junge Offensivabteilung um einen ehemaligen internationalen Star wie Llorente als Erfahrungsträger zu ergänzen. Es muss halt passen und der das wollen und noch können. Dann kann der noch zu holende weitere Kracher auch noch etwas jünger sein.

  301. Den schönen Heinz für die Bank und die Schrotflinte. Alles wird gut.

  302. Ein bischen Geld müssen wir noch übrig haben, falls wir Strassburg oder deren Konkurrenten ausschalten sollten. Vielleicht auch für die Abwehr, Ndicka darf ja nicht, der Vadder kann nicht und der Hinti ist im Kultfieber. Vielleicht so ne Hangover-Abwehr-Granate, zur Zeit hoch im Handel, Anton ist noch zu haben.

  303. Ich spekuliere mal ein bisschen. Warum musste das Transferfenster in England unbedingt zu sein? Weil der Spieler bis dahin immer noch gehofft hat dort bleiben zu können und unterzukommen. Was dafür spricht, dass es ein Spieler aus England ist. Ich denke auch, dass man bei Dortmund und den gemachten Erfahrungen mit Sancho genau hingeschaut hat. Außerdem dürften wir spätestens seit dem EL-Halbfinale in England präsent sein. Desweiteren taucht jetzt kurz bevor der Transfer laut FR stattfinden soll erstmal ein Engländer in den Spekulationen auf. D.h. wie sonst auch inzwischen üblich hat man es wieder geschafft das lange geheim zu halten. Sturridge wird’s. Ist außerdem Ablösefrei und passt von seiner Spielweise zu uns. Dankt mir nicht, ich weiß nix und habe keine Ahnung ;-)

  304. ZITAT:
    „Mach doch einfach mit, beim Namedropping. Du wirst es lieben…“

    Olivier Djappa. Den wollte ich schon immer. Unser Rhöntoni.

  305. ZITAT:
    „Vielleicht wirds ja Mario Gomez. Kennt Bobic, schlief als Bub in Eintracht-Bettwäsche, weiss wo das Tor steht. Ok, er trifft es zwar nicht, aber er weiss, wos steht.“

    Der Chancentod kommt zu uns! Herrjeh welch Leistung!

  306. Zu blöd, dass Balotelli derzeit ohne Vertrag ist. Dann ist ja nicht mal eine Leihe möglich.

  307. ZITAT:
    „Vielleicht wirds ja Mario Gomez. Kennt Bobic, schlief als Bub in Eintracht-Bettwäsche, weiss wo das Tor steht. Ok, er trifft es zwar nicht, aber er weiss, wos steht.“

    Das ist doch schon mal was. Das erinnert mich an die Aussage: „Ich weiß, wie es nicht geht!“……

  308. Den Namen gibt’s am Donnerstagabend. Was soll das Vaduz Spiel sonst an Emotionen bringen?
    Wenn ein Altrocker wie der Prince kommen sollte, dann muss er sofort funzen. Sonst wird es zu teuer, sprengt das Gehaltsgefüge etc.. Da bei euren Vorschlägen eigentlich nichts dabei war, was auch nur annähernd seriös klang oder in das Hüttersche Konzept passen würde, kommt was ganz anderes.
    Er muss Tore schießen können, den Ball im gegnerischen Strafraum festmachen können, wissen was Gegenpressing ist, darf nicht zu viel kosten und muss sich in ein bis zwei Jahren mit dem Steigerungsfaktor von 1000% wieder verkaufen lassen. – Viel Spaß beim Raten!

  309. Perisic bei den Bayern fix. Mal sehen ob sich Inter nun doch noch um Ante bemüht.

  310. ZITAT:
    „Perisic bei den Bayern fix. Mal sehen ob sich Inter nun doch noch um Ante bemüht.“

    Könnte ich mir vorstellen. Ich glaube/hoffe aber das Ante darauf wenig Lust hat und Inter weder so viel Gehalt zahlen kann das Ante Lust bekommt, noch die Ablöseforderung von uns bezahlen kann.

  311. Volker 324, wenn kein anderer PL-Verein Sturridge wollte, sind entweder seine Forderungen zu hoch (und wir haben ja beim Helmut erlebt, dass uns auch Mittelklassevereine locker ausstechen) oder die PL-Vereine, die ihn ja seit Jahren ständig sehen, so er denn mal spielt, halten ihn mittlerweile für zu schlecht.

    In jedem Fall ist der nix für uns.

  312. Vielleicht isser auch in England verbrannt wegen seiner Wettgeschichte

  313. und ich dachte Sturridge wär so ne Art Haferbrei.

  314. Ausserdem will ich eh den Balotelli. Alle anderen sind Graupen und werden von mir von Tag 1 an massiv aus der Mannschaft geschrieben.

  315. ZITAT:
    „Ausserdem will ich eh den Balotelli. Alle anderen sind Graupen und werden von mir von Tag 1 an massiv aus der Mannschaft geschrieben.“

    Da mach ich mit.

  316. ZITAT:
    „Taxifahrer
    https://www.transfermarkt.de/n.....hor_442868

    Jaja, weiß er von seinem Sohn.

  317. ZITAT:
    „und ich dachte Sturridge wär so ne Art Haferbrei.“

    Falsch. Kommt vom eingeenglischten „Störic“. Würde also als Rebic Ersatz – sogar doppelt – passen.

  318. Veh und Funkel zum Thema Tönnies.

    Wird der Schrein jetzt abgerissen?

    https://m.spiegel.de/sport/fus.....81712.html

  319. ZITAT:
    “ Vielleicht so ne Hangover-Abwehr-Granate, zur Zeit hoch im Handel, Anton ist noch zu haben.“

    Mein Chef war gestern beim 96er Pokalspiel beim KSC im Stadion und saß die erste Halbzeit hinter dem 96er Tor mit bestem Blick auf die „sehr unsicher wirkende Innenverteidigung, besonders Anton, bei dem man froh war wenn er einen Ball erfolgreich aus dem Gefahrenbereich gedroschen hatte“.

  320. ZITAT:
    „In jedem Fall ist der nix für uns.“

    Spätestens jetzt würde ich den haben wollen :-)

    Mien Beitrag war eher launig gemeint, ich kann weder den Spieler einschätzen noch glaube ich aus den von Dir genannten Gründen das da was dran ist.

    Wann treffen wir uns den jetzt morgen?

  321. Bin mal gespannt, ob sich mal was bei unseren Granaten wie Tawatha oder Cavar auf der Abgabenseite tut. Sonst müssen wir bald ne Golfabteilung aufmachen…

  322. Für die Bayern wurde der Ante gerade mal 20 Mio. teurer. Unter 60 Mio würde ich Ihn nicht innerhalb er Bundesliga gehen lassen.

  323. Was macht eigentlich Peter Fischer?

  324. ZITAT:
    „Veh und Funkel zum Thema Tönnies…“

    Mein Lieblingssatz: „… Er wird ja regelrecht geschlachtet, sagte Funkel über den Fleisch-Fabrikanten….“

  325. ZITAT:
    „Für die Bayern wurde der Ante gerade mal 20 Mio. teurer. Unter 60 Mio würde ich Ihn nicht innerhalb er Bundesliga gehen lassen.“

    Stand jetzt und dann kurz vorm Durchbruch nochmal dynamisch 10 Millionen draufknallen. Einfach weil wir es können und weil’s die Bayern sind.

  326. Wenn die den Ante wirklich haben wollen, erwarte ich, dass der Bobic die ausbluten lässt wie der Tönnies seine Schweine

  327. … und 30% Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf…

  328. Passt doch auch, zu uns und für Trapps Engelchen.
    https://www.t-online.de/sport/.....-raus.html

  329. An dem Gerücht besorgt mich ja am meisten die Überschrift des aktuellen Eingangsbeitrags. Wer zeichnet dafür eigtl verantwortlich?

  330. ZITAT:
    „Passt doch auch, zu uns und für Trapps Engelchen.
    https://www.t-online.de/sport/.....-raus.html

    Dem wird hier glatt sofort ein Lied gewidmet.

  331. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann treffen wir uns den jetzt morgen?“

    Ich glaube, ich schrub „ab 18.00h“ und jeder kommt wann er will und es passt. Ich denke mal, ich werde zwischen 18.00h und 18.30h aufschlagen.

  332. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Für die Bayern wurde der Ante gerade mal 20 Mio. teurer. Unter 60 Mio würde ich Ihn nicht innerhalb er Bundesliga gehen lassen.“
    Stand jetzt und dann kurz vorm Durchbruch nochmal dynamisch 10 Millionen draufknallen. Einfach weil wir es können und weil’s die Bayern sind.“

    Aber wir haben doch so ein gutes verhaeltnis mit denen und das wollen wir uns doch nicht kaputt machen. *remember real, welche dann mit dem nicht vorhandenen geld gleich mal hazard gekauft haben und nun wohl nochmal die gleiche summe fuer neymar hinblaettern.

  333. Ich möchte mal annehmen, die Verantwortlichen schauen ab und an mal ins Internet und lachen sich dann kaputt, wer da alles gerüchtet wird.

    Und dann präsentieren sie – möglicherweise am Donnerstag vor dem Spiel – jemanden, der gar nicht oder nur am Rande mal irgendwo erwähnt wurde.

    Und denken sich ’so geht das Business‘. ;)

  334. ZITAT:
    „Und dann präsentieren sie – möglicherweise am Donnerstag vor dem Spiel – jemanden, der gar nicht oder nur am Rande mal irgendwo erwähnt wurde.“

    Es gibt noch Stürmer, die noch nicht mit der Eintracht in Verbindung gebracht wurden? Staun.

  335. Neue Analyse
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....11038.html
    Ziemlich dünn. Im MF Kamada als Option nicht mal erwähnt. Für die angebliche Rolle Torros gibt es bisher keine Anzeichen. Ansonsten Bekanntes. Das geht besser.

  336. ZITAT:
    „Neue Analyse
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....11038.html
    Ziemlich dünn. Im MF Kamada als Option nicht mal erwähnt. Für die angebliche Rolle Torros gibt es bisher keine Anzeichen. Ansonsten Bekanntes. Das geht besser.“

    Habe beim Lesen genau das gleiche gedacht. Ganz schwacher Artikel.

  337. Ich habe eben beim „Schnarchsender“ Herri gesehen.
    Jetzt will ich schon dieses Jahr Meister*in werden.
    Schon aus Trotz.

  338. ZITAT:
    „Neue Analyse
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....11038.html

    Na ja, zu Ehrenrettung der FR, das ist von einem dieser „Online-Redakteure Zentrale Mitte“, also keiner der üblichen Schmierfinken.

  339. „Entschuldigen Sie, lieber Mandant, der Kollege der Ihren Schriftsatz am Thema vorbei verfasst hat, kommt aus dem Kanzleibüro hinten rechts, da dürfen Sie nicht erwarten, dass er Ihre Akte gelesen hat.“
    (Lächelgesichtssymbol)

  340. ZITAT:
    „Neue Analyse
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....11038.html
    Ziemlich dünn. Im MF Kamada als Option nicht mal erwähnt. Für die angebliche Rolle Torros gibt es bisher keine Anzeichen. Ansonsten Bekanntes. Das geht besser.“

    Ja, dünn. Kamada nicht erwähnt; ob Trapp das Superlativ „überragend“ verdient, muss er noch nachweisen; Ob Da Costa gesetzt ist , dürfte auch nicht sicher sein (Durm hat bisher sehr gut mitgespielt und war in manchen Bereichen besser als DDC) und ob Abraham so gesetzt ist, ist auch offen (setzt man wirklich Ndicka nur auf die Bank?). Insofern schon insgesamt etwas dünn….

  341. @Maz
    „….Einfach weil wir es können und weil’s die Bayern sind.“

    Aber wir haben doch so ein gutes verhaeltnis mit denen und das wollen wir uns doch nicht kaputt machen….“

    Danke, war auch mein Gedanke.
    Harte Verhandlungen mit den Bayern darf man sich als Fan wünschen, realistisch ist es gleichwohl nicht. Im echten Leben poltert man maximal rum, um eine Woche später wieder gemeinsam Friede-Freude-Eierkuchen zu zelebrieren.

  342. „Online-Redakteure Zentrale Mitte

    Damit ist dieser Hintertaunus-Watz schon mal fein raus.

  343. Ist Rebic jetzt schon beim Stern des Südens? Und ist der Kracher schon da? Ich kann es kaum mehr erwarten…

  344. Ich glaube ja, dass Rebic bei den Bayerm kaum vermittelbar ist.
    Weder Fans noch Rumgenippe wollen den. Die müssten schon maximal verzweifelt sein, um das ernsthaft zu erwägen.

  345. Riederwälder Eck

    ZITAT:
    „Danke Herry, jetzt bin ich beruhigt:
    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

    Herrschaftszeiten, ich verstehe nicht, warum der immer noch zur Zukunft von EF befragt wird…..und auch bereitwillig immer noch seinen Senf abgibt…..Förschterlisch.

  346. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und dann präsentieren sie – möglicherweise am Donnerstag vor dem Spiel – jemanden, der gar nicht oder nur am Rande mal irgendwo erwähnt wurde.“
    Und es muss ja auch eine solche Granate, dass sie am Sonntag schon „auf dem Feld“ zünden kann (ohne irgendwie eingespielt zu sein). Can’t wait.

    Es gibt noch Stürmer, die noch nicht mit der Eintracht in Verbindung gebracht wurden? Staun.“

  347. Es muss doch irgend ein Gesetz geben, das es unter Strafe stellt diesem Menschen weiterhin ein Mikrophon ins Gesicht zu halten. Bitte.

  348. Huch, in der #369 ist der Kommentar vom werten c-e an den Schluss gerutscht und mein Senf in die Mitte.

  349. ZITAT:
    „Danke, war auch mein Gedanke.
    Harte Verhandlungen mit den Bayern darf man sich als Fan wünschen, realistisch ist es gleichwohl nicht. Im echten Leben poltert man maximal rum, um eine Woche später wieder gemeinsam Friede-Freude-Eierkuchen zu zelebrieren.“

    Und warum ist das so? Weder sind die an den gleichen Spielern wie wir interessiert, noch sind wir ernsthaft sportlicher Konkurrent für die. Natürlich haben die ein gewisses Standing in der Öffentlichkeit und vermutlich kommt wieder das Argument das man im Interesse des deutschen Fußballs zusammenarbeiten sollten. Auf der anderen Seite nehmen die nicht im geringsten Rücksicht auf irgendwem. Mir fällt kein einziger Grund ein warum man gegenüber denen nicht mal etwas härter sein sollte und deren leicht verzweifelte Situation ausnutzt.

  350. sgevolker, wir sind da einer Meinung.
    Ich kapiere es auch nicht und würde ihn mir ebenfalls anders wünschen, den Umgang mit den rücksichtslosen Bayern. Wird aber leider nicht passieren, fürchte ich.

  351. Besonders jetzt, wo der Ivan vor München steht.

  352. Ich find den Herribert großartig & unterhaltsam….also zumindest seit er nicht mehr bei uns in Amt und Würden ist. So ein O-Ton von ihm ist wie ne Zeitreise.

  353. Außerdem hat er glaube ich einmal sogar noch „wir“ gesagt, der trägt den Adler im Herzen, ich sag es euch!

  354. ZITAT:
    „Herrschaftszeiten, ich verstehe nicht, warum der immer noch zur Zukunft von EF befragt wird…..und auch bereitwillig immer noch seinen Senf abgibt…..Förschterlisch.“

    Ich glaube schon, dass man Heribert eine geringfügige Eitelkeit und Kamerageilheit unterstellen kann. Dafür wird man wahrscheinlich höchstens wegen Wahrsagerei angezeigt.

  355. „Mir fällt kein einziger Grund ein warum man gegenüber denen nicht mal etwas härter sein sollte und …“

    Rebic müsste dann aber mit spielen.

  356. Härte im Umgang ist nur Getue und Unsicherheit. Hart muss man allenfalls in der Sache sein. Gerne bei Schampus und Kaviar.

  357. rebic ist fußballer – er spielt da, wo er aufgestellt wird.

  358. Auch die zweite Liga klotzt, mal eben so 8 Mio hingelegt.

  359. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich glaube schon, dass man Heribert eine geringfügige Eitelkeit und Kamerageilheit unterstellen kann. Dafür wird man wahrscheinlich höchstens wegen Wahrsagerei angezeigt.“

    Also genau wie Berthold, Stepi und und und.
    Vermutlich ruft er nicht an beim HR um seine Meinung mitzuteilen, sondern wird gefragt – was ihn im Kern von uns allen unterscheidet, die wir ungebeten wahrsagen…

  360. Funkel wurde verlinkt, Heribert auch. Was meint Stepanovic?

  361. ZITAT:
    „rebic ist fußballer – er spielt da, wo er aufgestellt wird.“

    Genau. Wie Hinteregger, u.a., er spielt jetzt auch da, wo er aufgestellt werden will.

  362. vlt hat Rebic eine FCB Klausel im Vertrag AK 15 Mio oder so

  363. ZITAT:
    „Funkel wurde verlinkt, Heribert auch. Was meint Stepanovic?“

    Lebbe geht weider.

  364. Riederwälder Eck

    Also genau wie Berthold, Stepi und und und.
    Vermutlich ruft er nicht an beim HR um seine Meinung mitzuteilen, sondern wird gefragt – was ihn im Kern von uns allen unterscheidet, die wir ungebeten wahrsagen…“

    …das Herri nicht beim HR anruft und fragt, ob er mal was zur Eintracht sagen kann, is schon klar….außerdem wird hier nicht wahrgesagt, hier sind die Experten unter sich……

  365. ZITAT:
    „vlt hat Rebic eine FCB Klausel im Vertrag AK 15 Mio oder so“

    Vielleicht. Dann kann man natürlich auch nicht die Bayern ärgern. Dann hätten sie aber vermutlich auch schon zugegriffen. Dafür ist er ein Schnäppchen.

  366. habe übrigens aus insider-kreisen gehört, dass sich die eintracht nicht mit neymar beschäftigt.

  367. Bobic: „Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran die Spaß macht.“

    https://twitter.com/adlerinfos.....2592546819

    Ungewöhnliche Formulierung :-)

  368. ZITAT:
    „Bobic: „Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran die Spaß macht.“

    https://twitter.com/adlerinfos.....2592546819

    Ungewöhnliche Formulierung :-)“

    Also doch Rüberü. Der SPAßMACHER mit der Zahnpasta unter der Türklinke…

  369. Riederwälder Eck

    ZITAT:
    „Bobic: „Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran die Spaß macht.“

    …Helge Schneider….

  370. Balotelli. Mexikaner. Berlusconi. Hauptsache Ihr habt Spaß.

  371. Oder doch Balotelli, mit dem spaßigen Rollerfahrer im Hafenbecken…

  372. was macht denn so alles unterhalb der gehaltsvorstellungen von max kruse spaß? bobby wood?

  373. ZITAT:
    „Online-Redakteure Zentrale Mitte

    Damit ist dieser Hintertaunus-Watz schon mal fein raus.“

    „Zentral Mitte “ – ist Zentral nicht ohnehin relative mittig oder gibts auch „Zentral halblinks“?
    (theDOME)

  374. Die gehandelten Namen machen mir alle den meisten Spaß, wenn sie da bleiben, wo sie sind.

  375. ZITAT:
    „was macht denn so alles unterhalb der gehaltsvorstellungen von max kruse spaß? bobby wood?“

    911GT3RS

  376. ZITAT:
    „Bobic: „Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran die Spaß macht.“

    Ey, wir brauchen einen Stürmer. Und keinen Pausenclown.
    #Mussmandennalleserklären

  377. ZITAT:
    „Online-Redakteure Zentrale Mitte

    Damit ist dieser Hintertaunus-Watz schon mal fein raus.“

    vielleicht ist das diese neue KI, die automatisch Artikel schreibt?

  378. ZITAT:
    „Danke Herry, jetzt bin ich beruhigt:
    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

    Diese Einschätzung beruhigt mich. So wie seine Prognosen in letzter Zeit zutrafen, haben wir eine Supersaison vor uns.

  379. ZITAT:
    „… queergelegt …“

    Jetz hat der auch schon wieder Freizeit …..

  380. ZITAT:
    „FYI:

    https://www.kicker.de/755295/a.....G_hdU7KaAc

    Beim oberflächlichen Lesen FYA statt FYI gelesen und gedacht: WTF!

  381. Nicht die Personalie bringt Bobic Spaß, sondern das Feilschen um sie.

  382. Spaß? Ich wusste es, der Lord! kommt.

  383. ZITAT:
    „Ich find den Herribert großartig & unterhaltsam….also zumindest seit er nicht mehr bei uns in Amt und Würden ist. So ein O-Ton von ihm ist wie ne Zeitreise.“

    dto,

  384. ZITAT:
    „Nicht die Personalie bringt Bobic Spaß, sondern das Feilschen um sie.“

    Das Helge Schneider Bild hat sich bei mir festgesetzt – Helge in seinem üblichen Outfit springt immer mal wieder auf und improvisiert wild auf dem Xylophon.

  385. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Danke Herry, jetzt bin ich beruhigt:
    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

    Diese Einschätzung beruhigt mich. So wie seine Prognosen in letzter Zeit zutrafen, haben wir eine Supersaison vor uns.“

    Oder eben nicht… „wird mit dem Abstieg nix zu tun haben“, mir wird ganz blümerant… ich glaube, eine ähnlich offensive Aussage, habe ich von Herri nur 1 mal im Gedächtnis. Was dann in der Rückrunde passiert ist, habe ich aber wieder vergessen…

  386. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bobic: „Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran die Spaß macht.“

    …Helge Schneider….“

    AILTON!!!

  387. ZITAT:
    „vielleicht ist das diese neue KI, die automatisch Artikel schreibt?“

    Und KIL ist dann die Steigerung von KI?

  388. Irgendein Berater-Berater wird sich am Ende des Tages sicher ins Fäustchen lachen.

  389. OT… bei DAZN ist die Umstellung auf Jahresabo bei Bestandskunden jetzt möglich … OT

  390. Pokalauslosung; nur 4 Vereine unterhalb der 2.Liga……da hört der Spaß leider auf.

  391. ZITAT:
    „Pokalauslosung; nur 4 Vereine unterhalb der 2.Liga……da hört der Spaß leider auf.“

    Für viele sicherlich auch wenn sie gegen uns ranmüssen.

  392. Heimspiel gg. biederen Zweitligisten. Fertig.

  393. Mainz und Augsburg sind doch schon draußen…

  394. ZITAT:
    „Heimspiel gg. biederen Zweitligisten. Fertig.“

    Sag doch gleich HSV.

  395. Habe geprüft, ich will Heimspiel gg. Bielefeld

  396. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nicht die Personalie bringt Bobic Spaß, sondern das Feilschen um sie.“

    Das Helge Schneider Bild hat sich bei mir festgesetzt – Helge in seinem üblichen Outfit springt immer mal wieder auf und improvisiert wild auf dem Xylophon.“

    Wenn der Komet kommt, kommt der Komet.

    Schöne Analogie zur Stürmersuche, Partypeople (beim Fleischer)

  397. ZITAT:
    „Gekas kommt!“

    Du hast ja eine komische Vorstellung von Spaß…

  398. ZITAT:
    „habe übrigens aus insider-kreisen gehört, dass sich die eintracht nicht mit neymar beschäftigt.“

    Was aber im Umkehrschluss natürlich heißt, das Neymar sich mit der Eintracht beschäftigt.

  399. ZITAT:
    „Gekas kommt!“

    Die Flut hebt alle Boote

  400. ZITAT:
    „Bobic: „Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran die Spaß macht.“

    Herri kommt als Kommunikationsdirektor zurueck.

    Endlich wieder gescheites catering bei den PKs und die haushohen Erwartungen werden auch gleich „ermahnend“ mit Betonschuhen im Main versenkt.
    Was will man mehr.

  401. @ 425 Na haste dich geärgert? Macht nix ich ärger mich den ganzen Tag über den Schwachsinn der hier
    geschrieben wird!

  402. Wenn man den ganzen Tag in einem Blog liest, in dem nur Schwachsinn geschrieben wird, und sich über diesen Schwachsinn ärgert, hat man wohl ein Problem.

  403. Haushohe Erwartungen?? Bankturmhoch! Bankturmhoch!

  404. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gekas kommt!“

    Du hast ja eine komische Vorstellung von Spaß…“

    Wenn hier“ dauernd“ der Balotell oder der Lord geworfen werden……

  405. Wuerde komplett hinter einer Verpflichtung vom kleinen Lord stehen. Oder wie auch immer man den Dolberg bezeichnen mag.

  406. Mein Wunschlos für den Pokal ist Lautern.
    Auf dem Betze zu gewinnen macht besonders Spass.

  407. ZITAT:
    „Wuerde komplett hinter einer Verpflichtung vom kleinen Lord stehen. Oder wie auch immer man den Dolberg bezeichnen mag.“

    Das wäre mein Favorit, nach diesem Italiener. Würde auch gut hierherpassen – jung, hoch talentiert, höchst gelobt, dann mit Krise und dramatischem Leistungsabfall. Der könnten wir hier aufpäppeln wie den Jovic.

  408. OT: hat noch jemand probleme beim abrufen/ausdrucken seiner tickets für das BVB-spiel?

  409. Joselu
    Einer der sofort hilft

  410. ZITAT:
    „Mein Wunschlos für den Pokal ist Lautern.
    Auf dem Betze zu gewinnen macht besonders Spass.“

    War das nicht das Motto der Mainzelmännchen, Marke „Die besten im Südwesten“ mit einheitlichen Fan-Shirts und so? Mein ja nur …

  411. Das wichtigste ist, dass er der Mannschaft helfen kann.

  412. ZITAT:
    „Das wichtigste ist, dass er der Mannschaft helfen kann.“

    Ob sportlich oder für’s Betriebsklima ist erstmal zweitrangig.

  413. @438 Was die Karnevalisten hatten ein Motto?

    Mein Motto: In Lautern ist alles,erlaubt und was in Lautern passiert bleibt und Lautern.
    …und ja da mal wieder aufräumen würde Spaß machen.

  414. Kicker Fazit zum Saisonbeginn der SGE – Zum Gruseln schön und dann erscheint die Gegenwart in sooooo hellem Licht:

    https://www.kicker.de/511781/a.....rtikel

    :)

  415. Zugegeben, ich fantasiere ein wenig.
    Aber wenn diese Verrückten bei Real tatsächlich den Neymar holen, werden die Einsatzchancen für den Luka nochmal deutlich geringer. Und wäre dann ein Interesse der Eintracht an einer Rückleihe nicht wünschenswert?

  416. ZITAT:
    „https://www.kicker.de/511781/artikel“

    Au weia… Zwei, drei von den Jungs würde ich auch heute noch aufstellen, ansonsten war da schon viel Blech dabei.
    Warum Dortmund inzwischen Skibbe auf seine Jugend loslässt ist mir auch ein Rätsel.

  417. ZITAT:
    „@438 Was die Karnevalisten hatten ein Motto?

    Mein Motto: In Lautern ist alles,erlaubt und was in Lautern passiert bleibt und Lautern.
    …und ja da mal wieder aufräumen würde Spaß machen.“

    https://www.faszination-fankur.....s_id=20616
    Alle in weiß. Sondershirts mit Druck „Die Besten im Südwesten“.
    Ja, das waren die vom Q-Block. Inzwischen ohne Zaunbanner.

  418. ZITAT:
    „Kicker Fazit zum Saisonbeginn der SGE – Zum Gruseln schön und dann erscheint die Gegenwart in sooooo hellem Licht:

    https://www.kicker.de/511781/a.....rtikel

    :)“

    Das war ja noch die gute Saison mit dem Vogel. Und dann kam ja doch die noch bessere Hinrunde danach.

  419. ZITAT:
    „Zugegeben, ich fantasiere ein wenig.
    Aber wenn diese Verrückten bei Real tatsächlich den Neymar holen, werden die Einsatzchancen für den Luka nochmal deutlich geringer. Und wäre dann ein Interesse der Eintracht an einer Rückleihe nicht wünschenswert?“

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gekas kommt!“

    Du hast ja eine komische Vorstellung von Spaß…“

  420. ZITAT:
    „Zugegeben, ich fantasiere ein wenig.
    Aber wenn diese Verrückten bei Real tatsächlich den Neymar holen, werden die Einsatzchancen für den Luka nochmal deutlich geringer. Und wäre dann ein Interesse der Eintracht an einer Rückleihe nicht wünschenswert?“</i

    Diese Blöße "Rückleihe" werden sich die Realen nicht geben. Nachdem seine Vorstellung in Madrid so grandios geraten ist, können sie Jovic nicht so mirnixdirnix retournieren.

  421. Eine Soforthilfe im Sturm bedeutet ja, dass diese auch Stammplatzanwärter sein müsste und demzufolge Jovelic und evtl Pacienca hinten anstehen. Ob die heute von Pepi Schmitt sowie Ingo D./Thomas K. benannten Spieler dazu in der Lage wären, ist völlig offen. Ich habe da gewisse Zweifel. So bleibt eben nur die Hoffnung, dass uns der Fredi mit einem unerwarteten Knaller überrascht.

  422. Mandzukic
    Welch fairer Sportsmann er ist, zeigte er gleich mal als Wolfsburger BL-Neuling gegen die EINTRACHT. Nach einer Phantomberührung von Ochs fiel er wie vom Blitz getroffen und wälzte sich neymaresk.
    Da ahnte ich schon: dass wird ein ganz Großer ;-)

  423. Grade ist Salford gg Leeds an und ich muss sagen die 17 von Leeds weiss zu gefallen. Schnell, Ballsicher…hat was.

  424. ZITAT:
    „Grade ist Salford gg Leeds an und ich muss sagen die 17 von Leeds weiss zu gefallen. Schnell, Ballsicher…hat was.“

    Merkt der denn auch, wann er über die Torauslinie hinaus gesprintet ist?

  425. Merken sie alle, ist ein Grund warum in England die Tribuenen 2 Meter hinterm Platz anfangen.
    Irgendwann lernen sie es.

  426. ZITAT:
    „Zugegeben, ich fantasiere ein wenig.
    Aber wenn diese Verrückten bei Real tatsächlich den Neymar holen, werden die Einsatzchancen für den Luka nochmal deutlich geringer. Und wäre dann ein Interesse der Eintracht an einer Rückleihe nicht wünschenswert?“

    Hatten wir das schon?
    https://www.donbalon.com/futbo.....ca-relevo/
    Schauen wir mal, was da so abgeht.

  427. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Zugegeben, ich fantasiere ein wenig.
    Aber wenn diese Verrückten bei Real tatsächlich den Neymar holen, werden die Einsatzchancen für den Luka nochmal deutlich geringer. Und wäre dann ein Interesse der Eintracht an einer Rückleihe nicht wünschenswert?“

    Hatten wir das schon?
    https://www.donbalon.com/futbo.....ca-relevo/
    Schauen wir mal, was da so abgeht.“

    Das wäre wirklich unfassbar!

  428. Desdewesche kimmt der Luka äwwer net sofort zurügg.

  429. Mein Taxifahrer hat gestern Weltmeister Mario Götze in Frankfurt gesehen. Oder war es doch Mario Gomez….??

  430. Glaube, der Luka bereut schon…

  431. Jovic und Joveljic gemeinsam im Sturm?

    Dann lass ich mir vor Begeisterung Lolek und Bolek auf den Hintern tätowieren.

  432. ZITAT:
    „Jovic und Joveljic gemeinsam im Sturm?

    Dann lass ich mir vor Begeisterung Lolek und Bolek auf den Hintern tätowieren.“

    Pass bloß auf. Am Ende passiert es wirklich.

  433. Rein aus oekonomischer Sicht betrachtet…
    Warum sollten wir fuer ein Jahr Luka nochmal Leihgebuehr (5+× mio sind da mittlerweile ja normal) plus sein 7 mio gehalt zahlen.
    Waeren dann nochmal 12 mio weniger von der eigentlichen abloese.

    Waere eine art versagens Eingestaendnis, dass du wirklich keinen anderen der naechsten Stufe ueberzeugen kannst nach Ffm zu kommen.

  434. Wie zuverlässig ist dieses „donbalon.com“? Heißluftballon / Luftpump / Falschluftzieher? Weiß da wer was mehr?

  435. Ich kenne nur Don Bratwurst

  436. @Maz

    Du weißt schon, das der leihende Verein nie das volle Gehalt bezahlt?
    Der würde bei uns vielleicht 3-4 Mio. (wenn überhaupt) bekommen und der Rest kommt von Real.

  437. @462
    Es staht im Netz – also Fakt!

  438. ZITAT:
    „Warum sollten wir fuer ein Jahr Luka nochmal Leihgebuehr (5+× mio sind da mittlerweile ja normal) plus sein 7 mio gehalt zahlen.“

    Wir büldeten doch nur weiter aus. Veredeln quasi. Und ganz billisch. Verzicht auf Leihgebühr und gegen Übernahme halbes Gehalt. Man kann doch mit uns reden. Vielleicht verzichten wir ggü. Real sogar auf einen Teil der vereinbarten Weiterverkaufsbeteiligung.

    ;)

  439. ZITAT:
    „@462
    Es staht im Netz – also Fakt!“

    Sorry, ich vergaß, ich Dummerle. 🤦‍♀️

  440. Wenn der Jovic kommt, bleibt auch der Rebic. Und dann hamma noch den Joveljic. Das wird itschen dass es nur so kracht. Meisterschaft!

  441. Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

    Der soll mal schön Kostgeld mitbringen.

  442. Kann es sein, dass Ben Manga in den letzten Monatten in denen es galt die Stürmerperlen zu entdecken und für die Eintracht festzumachen zu sehr mit seiner eigenen Vertragsverlängerung beschäftigt war? Seit April war bekannt dass wir 4 neue Stürmer brauchen. Ja 4: davon 1-2 Perspektiv Spieler.

  443. @464 Nie wuerde ich nicht sagen. Es ist ueblich, dass ein teil des Gehaltes uebernommen wird, ja. Normalerweise aber meist in solchen Faellen in denen der aufnehmende Verein den Spieler wirklich ausbilden soll. Wie das bei einem aussieht, fuer den du grade 70 mio auf den Tisch gelegt hast, kann ich auch nicht genau sagen.

  444. Auch wenn ich es gepostet habe, sorry, ich kenne eigentlich nur Don Blech. Unabhängig davon ist die Darstellung nicht ganz abwegig. Real agiert seit geraumer Zeit wie die Bauern, hat einen Riesendruck auf dem Kessel und die Vorbereitung war ziemlich grottig. Das was ich von Luka gesehen habe war leider so, er aigiert doch recht isoliert und wirkt tatsächlich etwas grün. Gegen die Roma gab es Elfmeterschießen, das kann er mit Sicherheit und er durfte nicht ran. Manchmal denke ich, zum Glück hat er jetzt Familie, sonst wäre es vielleicht Benfica reloaded. Bei Real wird er wohl nicht so viel Spielzeit bekommen, ob das woanders klappt, keine Ahnung. Hier hat es auf jeden Fall gefunzt und das weiss auch Real. Und mit Jesus gibt es ja einen ähnlichen Fall bei Real. Die Kosten würde ich weniger dramatisch sehen und besten holt und schickt Real den Seb gleich mit, denn dann funzt der Luka am besten.

  445. Und hier für diejenigen, die des Spanischen nicht so fähig sind:

    https://www.transfermarkt.de/l.....id/1042922

  446. ZITAT:
    „Ich kenne nur Don Bratwurst“

    Walter?

  447. ZITAT:
    „Mein Taxifahrer hat gestern Weltmeister Mario Götze in Frankfurt gesehen. Oder war es doch Mario Gomez….??“

    Oder Mario Barth?

  448. ZITAT:
    „Wenn der Jovic kommt, bleibt auch der Rebic. Und dann hamma noch den Joveljic. Das wird itschen dass es nur so kracht. Meisterschaft!“

    Ein schöner Traum für heut Nacht.

  449. ZITAT:
    „Wenn der Jovic kommt, bleibt auch der Rebic. Und dann hamma noch den Joveljic. Das wird itschen dass es nur so kracht. Meisterschaft!“

    OK, dass würde tatsächlich Spaß machen. Das verrückte ist, dass ich Bobic so einen Deal durchaus zutraue.

  450. ZITAT:
    „Jovic und Joveljic gemeinsam im Sturm?

    Dann lass ich mir vor Begeisterung Lolek und Bolek auf den Hintern tätowieren.“

    Notiert ;-)

  451. Wielange eigentlich noch bis der Sow zurueckkommt? Hiess anfang Juli doch 4 Wochen, oder?

  452. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn der Jovic kommt, bleibt auch der Rebic. Und dann hamma noch den Joveljic. Das wird itschen dass es nur so kracht. Meisterschaft!“

    OK, dass würde tatsächlich Spaß machen. Das verrückte ist, dass ich Bobic so einen Deal durchaus zutraue.“

    Nicht nur du 🤪

  453. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich kenne nur Don Bratwurst“

    Walter?“

    http://www.donbratwurst.com/

  454. Wobei ich diese „Sale-and-lease-back“-Spielchen in der Politik hasse wie wenig anneres.
    Aber hier ist ja Sport. Gaaanz andere Baustelle, gelle?

  455. Hatte der Boccia neulich nicht schon Jovic in der Aufstellung? Der weiß doch bestimmt mehr.

  456. Den Luka für 60 Mio verkaufen, dann für zwei Jahre à 5 Mio ausleihen. 3 Trainerentlassungen und einen Präsidentenrücktritt später, nehmen wir ihnen den endgültig von der Payroll für 10 Mio.

    Manager des Jahres? Der Bobic ist ein Jahrhundertgenie!

  457. Nicht zu schweigen von den Steuereinsparungen!

    Sail änd lies bäck !

  458. Jetzt brodelts Gerüchtli auch bei tm. Übersetzung des donbalon-textes;
    https://www.transfermarkt.de/l.....id/1042922

  459. Wo wir gerade bei Real sind. Auch wenn es finanziell komplett illusorisch ist, den Gareth Bale würde ich schon nehmen. Das ist der einzige Superstar, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er auch in einem kleineren Rahmen wie der Eintracht funktionieren könnte. Die Rolle in der walisischen Nationalmannschaft ist im Prinzip eine ähnliche.

    Finanziell hat er bereits für alle Zeiten ausgesorgt. Wäre schön geil, wenn ein solcher Spieler noch einmal ein Abenteuer wagen würde, statt in China unterfordert und gelangweilt noch mehr Geld zu verdienen, welches er in diesem Leben nicht mehr ausgeben kann.

  460. Dann könnte man doch bei West Ham auch nochmal nachdenken, ob da jemand nicht noch ein Jahr Bundesliga braucht… #wirbringendieBüffelwiederzusammen.

  461. Könnt Ihr morgen den Bobic nicht ins Eat and Art entführen?

    Ich erwarte exklusive Neuigkeiten aus erster Hand!

  462. Slivovic geht auf’s Haus net vergessen.

  463. Wenn Haller noch mehr solcher Spiele wie am Samstag für West Ham abliefert , können wir den auch wieder ausleihen. Bei weiter steigenden Ablösesummen macht Säle and Leaseback eh Sinn.

  464. ZITAT:
    „Den Luka für 60 Mio verkaufen, dann für zwei Jahre à 5 Mio ausleihen. 3 Trainerentlassungen und einen Präsidentenrücktritt später, nehmen wir ihnen den endgültig von der Payroll für 10 Mio.

    Manager des Jahres? Der Bobic ist ein Jahrhundertgenie!“

    Bei tm vermutet ein Blogger gar, dass es von Anfang an Plan gewesen sei, Jovic sozusagen auf Probe nach Madrid zu versenden, damit sich der Zinedine ein Bild von seinem Tauglichkeitsgrad machen könne und der Junge gegebenenfalls für ein Jahr zum Wachsen nach Frankfurt zurückkehren Könne. Naja, naja, wers glaubt…

  465. ZITAT:
    „Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

    Der soll mal schön Kostgeld mitbringen.“

    Wir haben doch schon Kostic und da Costa. Wo soll denn jetzt noch Kostgeld spielen?

  466. auf tm behauptet ja auch einer „Würde zu Fredis Aussage passen: sie werden überrascht sein wer noch alles zurückkommt.“, ohne das mal irgendwer hinterfragt, wo er das gesagt haben sollte.

  467. ZITAT:
    „auf tm behauptet ja auch einer „Würde zu Fredis Aussage passen: sie werden überrascht sein wer noch alles zurückkommt.“, ohne das mal irgendwer hinterfragt, wo er das gesagt haben sollte.“

    Kann mich auch nicht an so ne Aussage erinnern.

  468. ZITAT:
    „Wenn Haller noch mehr solcher Spiele wie am Samstag für West Ham abliefert , können wir den auch wieder ausleihen. Bei weiter steigenden Ablösesummen macht Säle and Leaseback eh Sinn.“

    Bevor er dann zu uns kommt, wechselt er aber erstmal für 80 Mio zu Real, wovon wir dann 20 Mio kriegen.

  469. ZITAT:
    „ZITAT:
    „auf tm behauptet ja auch einer „Würde zu Fredis Aussage passen: sie werden überrascht sein wer noch alles zurückkommt.“, ohne das mal irgendwer hinterfragt, wo er das gesagt haben sollte.“

    Kann mich auch nicht an so ne Aussage erinnern.“

    Irgend was war da, hatte es aber eher beim Prince verortet.

  470. ZITAT:
    „auf tm behauptet ja auch einer „Würde zu Fredis Aussage passen: sie werden überrascht sein wer noch alles zurückkommt.“, ohne das mal irgendwer hinterfragt, wo er das gesagt haben sollte.“

    ab Sekunde 0:40

    https://youtu.be/cPLeVRJd4Io

  471. Die einzig logische Erklärung wäre mich, dass Real tatsächlich Neymar holt und Jovic zwecks Spielpraxis verleihen möchte. In der Konstellation macht es natürlich extrem Sinn für Jovic einen Verein zu suchen, bei dem er Stammspieler ist, keine Eingewöhnung braucht und vermutlich auch international spielen kann.

    Außerdem einer der wenigen der tatsächlich am Sonntag ohne Vorbereitung auf dem Platz stehen könnte.

  472. ich bin mir ziemlich sicher so eine aussage hätte wellen geschlagen. ganz abgesehen davon, dass sie eher zu hoeneß als zu bobic passt.

  473. ZITAT:
    „https://youtu.be/cPLeVRJd4Io“

    naja…

  474. donbalon? Pfft.
    https://www.reddit.com/r/redde.....lity-guide
    „(Aggregators, Known Shitposters and Banned sources)“

    Zugegeben: Nette Idee.

  475. Gut, dann geh ich halt jetzt ins beet.

  476. Hats denn hier Madrid Experten?

    Wie ist denn deren Verpflichtung / Stammspieler bzw. dauerhaft im Kader -Quote?

  477. Also ich fände es genial, wir leihen Luka für ein Jahr aus und dann schicken wir ihn (vorläufig ) mit einem Eintracht Rucksack voller Bierdosen wieder zurück. Ich schreibe schon Mal ne Postkarte mit free Luki.

  478. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich kenne nur Don Bratwurst“

    Walter?“

    http://www.donbratwurst.com/

    Ach du heilige shice..

  479. ….nachdem er beim Zidane den Wuttke gemacht hat.

  480. Gibt es also am Ende doch gutes Essen in Spanien.

  481. Der Lu und Lu Traumsturm wird doch noch wahr. Danke Fredi.

  482. Jovic Rückhohlaktion? Nicht so viel Schwachsinn schreiben, sonst ärgert sich Dieter wieder…

  483. Sorry Leute. Jovic / Jovelic würden mich überfordern. Dagegen.

  484. Mir fällt noch die Rückkehr eines anderen Luca (Waldschmidt) ein. Da er bis jetzt ist er noch nicht bei transfermarkt.de mit uns in Verbindung gebracht wurde, dürfte das eine ganz heiße Spur sein. Derzeit könnten wir ihn auch noch stemmen.

  485. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich kenne nur Don Bratwurst“

    Walter?“

    http://www.donbratwurst.com/

    Ach du heilige shice..“

    Speisenangebot wie ein RTL II Programmablauf.

  486. Ergänzungsspieler

    Guten Morgen,
    lieber neuer Stürmer.