Sommerpause „Es gibt nichts Neues“

Foto: dpa | Jan Woitas
Foto: dpa | Jan Woitas

Sportvorstand Markus Krösche vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hofft weiter auf einen Verbleib von Shootingstar Randal Kolo Muani.

„Es gibt nichts Neues. Er ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt“, betonte Krösche bei Sky: „Unser Ziel ist es, Randal nicht zu verlieren. Er hat eine gute Entwicklung genommen, hatte einen großen Anteil an unserer erfolgreichen Saison. Es ist nicht unser Ziel, ihn teuer zu verkaufen.“

Kolo Muani habe zwar „eine große Zukunft vor sich, aber auch noch Entwicklungsfelder“, führte der 42-Jährige aus: „Wir wollen ihm helfen, diese auszuschöpfen.“ Der Bundesliga-Topscorer wird nach seiner Premierensaison am Main laut übereinstimmenden Medienberichten von zahlreichen europäischen Topklubs umworben.

Die Gerüchte um einen eigenen Wechsel zu Bayern München blendet Krösche aus: „Mein Fokus ist Eintracht Frankfurt. Wir sind mitten in den Planungen für die neue Saison. Meine Zukunft ist bei Eintracht Frankfurt.“ (sid)

Schlagworte: ,

98 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen. Auch diesen Tag beginne ich mit einem Lächeln.

  2. Moggen. Soviel Adrenalin in der Herrgottsfrüh. Mehr Klickbait geht nicht in einer Überschrift. Und im Text dann Hoffnungen und Versprechen vom Jefe.
    Da brauch ich erst mal einen Beruhigungstee.

  3. Als ich las „Es gibt nichts Neues“, war ich auch total aufgeregt.

    Jetzt aber erstmal: Guten Morgen!

  4. Ah, Toppi plant neue Taktik. Der erfindet den Fußball mal eben ganz neu.
    Geht mir jetzt schon auf den Keks.

  5. Tage, an denen ich einer Meinung mit jürgenpahl bin, finde ich verstörend.

  6. Tschuldigung.

  7. Was waren das noch für gute alte Zeiten, als man neuen Trainern erstmal eine Chance gab. Zehn Monate Leipzig und ein schlechter Text in der Bild langen, und hier wird Sodom und Gomorrha ausgerufen.

  8. Wie heißt die Hessische Gottheit der Ungeduld nochmal?

  9. ZITAT:
    „Wie heißt die Hessische Gottheit der Ungeduld nochmal?“

    War der Gründer von Langen, oder? ;)

  10. ZITAT:
    „Wie heißt die Hessische Gottheit der Ungeduld nochmal?“

    Dragoslav Stepanovic

  11. Dünnes Eis, meine Herren ;-)

    „Stand jetzt“ fehlte mir noch beim Jefe, dann gäbe es hier Schnappatmung :-)

  12. Schebbe!! Du kannst doch hier nicht schon morgens mit dem… dem… dem *luftschnapp* um die Ecke kommen!
    *Blutdruck*

  13. Dino macht das schon. Gebt dem ein wenig Zeit. Bin optimistisch.

  14. ZITAT:
    „Was waren das noch für gute alte Zeiten, als man neuen Trainern erstmal eine Chance gab. Zehn Monate Leipzig und ein schlechter Text in der Bild langen, und hier wird Sodom und Gomorrha ausgerufen.“

    Hätte es in den guten alten Zeiten den Blog-G schon gegeben, hätte sich dieser Augustus als Cäsar-Nachfolger warm anziehen müssen.

  15. ZITAT:
    „Hätte es in den guten alten Zeiten den Blog-G schon gegeben, hätte sich dieser Augustus als Cäsar-Nachfolger warm anziehen müssen.“

    Frag mal den CE, der hat damals schon Kommentare in Steintafeln gemeißelt.

  16. ZITAT:
    „Ah, Toppi plant neue Taktik. Der erfindet den Fußball mal eben ganz neu.
    Geht mir jetzt schon auf den Keks.“

    Was soll er denn ankündigen? Freunde alles im Lot. Wir kicken den Scheiß weiter der hier im letzten halben Jahr gekickt worden ist?

  17. Soso, du liest die Bild, das erklärt natürlich einiges.

  18. Rischtisch

  19. Gude
    medientechnisch eine der besten denkbaren Überschriften für eine Meldung.

  20. ZITAT:
    „Soso, du liest die Bild, das erklärt natürlich einiges.“

    Nein. Sekundäre Quellen.

  21. o.fan: Danke

    Wer von Euch hat in Zeilsheim randaliert?
    https://www.fr.de/frankfurt/fr.....53976.html
    (Was man so findet, auf der Suche nach Eintrachtnachrichten …)

  22. Morsche, der Babba vom Dino hat Fußball 2000 und by by Bayern erfunden.
    Da muß der Bub doch irgend etwas von geerbt haben.
    Ich werde das neue System, von meinem schönen neuen Platz in der Ostkurve, genaustens verfolgen.
    Can’t wait.

  23. Nichtrauchend, selbstverständlich.

  24. „Der FC Bayern wirbt in Zukunft nicht mehr für „Qatar Airways“. Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert.“

    https://www.kicker.de/bayern-b.....60/artikel

  25. ZITAT:
    „Nichtrauchend, selbstverständlich.“

    Du brauchst ja auch Kippen, um ordentlich abzudampfen.

  26. Also mit Etihad dann ins Trainingslager am Golf?

  27. OT – den fand ich gut:

    Friedrich Merz will nach dem AfD-Erfolg in Thüringen härter gegen die Grünen vorgehen.
    Und wenn wir Tennis schlechtreden, dann werden wir nächstes Jahr Fußball-Europameister.

    https://twitter.com/heuteshow/.....-6-LkuAAAA

  28. ZITAT:
    „Der FC Bayern wirbt in Zukunft nicht mehr für „Qatar Airways“. Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert.“

    „… Die Verbindungen zur arabischen Welt „werden bleiben“, teilten die Münchner weiter mit: „Beide Partner haben aktiv einen Austausch zwischen den Kulturen gefördert.“ Dadurch seien Freundschaften entstanden, die ebenfalls „weiter bestehen werden“ …“. Da weißte Bescheid.

  29. Am Jahrestag des Mauerbau spielt die SGE in Leipzig.

  30. „Hätte es in den guten alten Zeiten den Blog-G schon gegeben, hätte sich dieser Augustus als Cäsar-Nachfolger warm anziehen müssen.“

    Das Orakel von Depri!

  31. Ich dachte, blog-g.de IST die gute alte Zeit.

  32. Es geht immer noch guter und älter

  33. Ein bisschen Home-Story ein bisschen was fürs Herz, in dieser kalten Jahreszeit… oder aus dem Leben eines Mas­kott­chen.

    https://11freunde.de/artikel/s.....ttansicht=

  34. Och, das ist tatsächlich charmant. Danke De Klaane

  35. Max Kruse angeblich kurz vor Wechsel nach Paderborn.
    https://sport.sky.de/fussball/.....1016/33895

  36. ZITAT:
    „Es geht immer noch guter und älter“

    “It’s Not The Years, Honey, It’s The Mileage”

  37. Gibt’s da ordentliche Pokertische?

  38. Darunter listet die FR die 10 größten Transfer-Flops der Eintracht auf. Kein gutes Omen für Aribas

  39. Bitte Beiträge von Hrn. Mehr kennzeichnen. Danke.

  40. Boccia, der Falke ist glsube ich der einzige, der den Internet-Staubsauger noch verlinkt.

  41. Das macht er extra.

  42. Das ging schnell hier.

  43. Tatsächlich bin ich von der selbsernannten Digitalelite dieses Blogs so oft von oben herab zurechtgewiesen worden, dass ich dafür völlig unempfindlich geworden bin und verlinke, was immer ich interessant finde.
    https://www.stern.de/sport/fus.....64648.html

  44. Es sage keiner, die Herrennationalmannschaft habe für den deutschen Fußball keine Vorbildfunktiobn. Die Knaben eifern ihnen schon nach!

  45. Bei Sascha Mehr und änlichen Konsorten bin ich immer wieder überrascht, wie viel Artikel man aus wie wenig Inhalt machen kann. Da wird dann erst mal erklärt, dass Eintracht Frankfurt ein Fussballverein aus Frankfurt ist, dass Frankfurt am Main liegt, es eine Stadt in Hessen ist (das wiederum in Deutschland) liegt, aktuell sommerliche Temperaturen herrschen (sich das aber auch ganz schnell wieder ändern kann -bitte klicken Sie HIER auf unsere Wettervorhersage), man zum Fussballspielen Spieler braucht, Eintracht Frankfurt einige hat, andere noch nicht bzw. nicht mehr hat (wer erinnert sich nicht?) und noch ganz andere will und eine andere Zeitung berichtet, dass man angeblich vielleicht gemeinsam mit Verein XYZ um den jungen Nachwuchsstar aus Spanien, Belgien oder sonstwo buhlt, allerdings noch nichts entscheiden sei und man sich natürlich nach Alternativen umschauen müsse, falls dieser Transfer nun doch nicht klappt, aber viele Fans ja ganz aufgeregt wären, wenn er denn klappen (oder eben nicht) würde.

  46. Was für Opfah, Alter…

  47. Die Deutschen wundern sich, dass die Engländern so rennen, obwohl sie schon Gruppenerster sind, das kennen sie nicht.
    Und 0:2.

  48. Gut, U21 also auch kein Hoffnungsträger mehr. Fehlt nur noch, dass die Frauen-Nationalmannschaft ebenfalls krachend in der Vorrunde schetiert. Damit wäre alle Fussball-Aushängeschilder des DFB dann auf identischem Leistungsniveau.

  49. Es wird halt eher getrabt der Ball träge nach vorn gespielt…hat irgendwas Derwallsches

  50. „Nach einer Saison, die insgesamt enttäuschend verlief“

    Der liest hier zuviel mit! 🙈

  51. Warum hat die Trainergork‘ eigentlich noch net emal den Alidou aufgestellt?
    Der war ihm wohl zu aggressiv..

  52. Herrschaften,
    es gab einmal in der Rendeler Straße eine Lokalität,
    namens „Delirium Pub“,
    die älteren werden sich vielleicht errinern,
    der Name war Programm.
    Auch ich war einige Male dort,
    obwohl es mir nicht so sehr gefiel.
    Und da stand einmal einer neben uns,
    reichlich benebelt,
    und predigte jedem,
    ob er es hören wollte,
    oder nicht:
    „Es gibt nichts Neues,
    wir bleiben stets die alten“. Und es sei von Sokrates

  53. @52, mir geht es darum, dass du mit dem Verlinken diesen Clickbait-Journalismus unterstützt. Und das finde ich falsch.

  54. Ich mache diese Fliegenfallen vom Mehrbot immer sofort wieder zu, sobald ich den Namen sehe, aber dann ist es schon zu spät. Mittlerweile überlege ich mir, vor jedem Klick auf einen FR-Link, ob ich das wirklich riskieren will. Danke Ippen, ich denke mal, genau so ist das gewollt.

  55. Someday, someday, Leeds United.

  56. Wenn hier Sport1 und ähnliches verlinkt wird, sehe ich keinen Unterschied zu Mehr in der FR. Ich bin da in der Lage, über die ganzen Sinnlosabsätze drüberzufliegen um schnell den Namen des Kandidaten zu finden. Arriba kannte ich noch nicht als Gerücht bis dato. Wenn ich schon wen unterstütze, dann die FR.

  57. Man könnte natürlich auch darauf verzichten, jeden Scheißartikel zu verlinken, der nachweislich auf Internetgossip basiert.

    Ich träume wieder, ich weiß.

  58. Phantastisches Wetter heute, Ihr Pupen.

    Zeit für Musike:
    https://youtu.be/H9oLSMSW4SI

  59. Nix drin, bei der deutschen Elf. Hinten gar nix und vorne fast nix.
    Oh, oh.

  60. Du findest Christopher Michel auf einem Level mit Sascha Mehr? Nicht wirklich.

  61. I like, Murmel.

  62. Dieses Ballgeschiebe der Deutschen ist zum abgewöhnen.

  63. Ungewohnte Klänge in letzter Zeit, Ergänzungsspieler, voller Treffer. Das hier hätte ich dir ja eher zugetraut:

    https://youtu.be/a4eav7dFvc8

  64. Wenn nur ein Traum das Leben ist,
    Warum denn Müh und Plag?
    Ich trinke, bis ich nicht mehr kann,
    Den ganzen lieben Tag.

    ….

    Und wenn ich nicht mehr trinken kann,
    So schlaf‘ ich wieder ein,
    Was geht mich der Frühling an!?
    Laßt mich betrunken sein!

    Tja, so viel vom Suff.

  65. Ich verzeih ja gerne, bin aber gleichzeitig immer nur so halb informiert. Hatte die U21 nicht schon vor dem Turnier einige verletzungsbedingte Ausfälle? Dann noch Knauffi, und Muki, und wo ist eigentlich Wirtzi? So kann das ja nix werden?

  66. Da tut ds Zugucken schon weh.

  67. Der deutsche Fußball ist im Arsch.

  68. Das ist einfach nur erbärmlich.

  69. Noch net emal wenigstens der rudimentäre Versuch zu kämpfen.
    Und dazu dann auch noch die Durchhalteparolen von Tante Käthe.

  70. Olympia 24 in Frankreich damit auch im Eimer.

  71. ZITAT:
    „Der deutsche Fußball ist im Arsch.“

    Selbst der Deutsche kann nicht auf allen Gebieten Vorbild für die Welt sein.

  72. @83
    Ach Gottchen.

  73. ZITAT:
    „Hellmann macht sich Sorgen:

    Würd ich auch wenn ich gegen Konzerne und Staaten antreten müsste.
    Immerhin hat er Binding an seiner Seite.

  74. Jahrelang wurde uns – auch von Seiten des DFB – gepredigt: „Es gibt keine Kleinen mehr!“ – und nun beweist man tatkräftig das Gegenteil.

  75. Ist der Koch eigentlich wirklich so der Burner, dass wir den unbedingt für unsere Abwehr benötigen? Ich hab den noch nie auf dem Schirm gehabt!

  76. Die Beine von Jessica

    Koch:
    1,91m.
    Standard-Arithmetik.

    Wahrscheinlich gut bei Standards.

  77. Die Beine von Jessica

    Es gibt ‚was Neues:
    1,92m.

  78. Die Beine von Jessica

    Damit „Ndicka“ quasi zentimetergenau auf innen verschoben, was dort natürlich NOCH größer ist ;-)

  79. Monsanto wird sicher das weitaus höhere Gehalt bieten, schauen wir mal, wie sich der Spross vom Kartoffel-Harry entscheidet, am Ende des Tages….

  80. ZITAT:
    „Phantastisches Wetter heute, Ihr Pupen.

    Zeit für Musike:
    https://youtu.be/H9oLSMSW4SI

    Bedankt!

  81. Wasn Kees: SGE soll Kölle den Testspielgegner weggeschnappt haben.

    https://www.express.de/sport/f.....ner-599965

  82. „Wenn ich schon wen unterstütze, dann die FR.“

    Also ich klicke auch lieber einen FR-Artikel an als den sonstigen Mist, der hier oft verlinkt wird. Meistens bedauere ich den Klick sofort nach dem Klick.

  83. ZITAT:
    „Bei Sascha Mehr und änlichen Konsorten bin ich immer wieder überrascht, wie viel Artikel man aus wie wenig Inhalt machen kann. Da wird dann erst mal erklärt, dass Eintracht Frankfurt ein Fussballverein aus Frankfurt ist, dass Frankfurt am Main liegt, es eine Stadt in Hessen ist (das wiederum in Deutschland) liegt, aktuell sommerliche Temperaturen herrschen (sich das aber auch ganz schnell wieder ändern kann -bitte klicken Sie HIER auf unsere Wettervorhersage), man zum Fussballspielen Spieler braucht, Eintracht Frankfurt einige hat, andere noch nicht bzw. nicht mehr hat (wer erinnert sich nicht?) und noch ganz andere will und eine andere Zeitung berichtet, dass man angeblich vielleicht gemeinsam mit Verein XYZ um den jungen Nachwuchsstar aus Spanien, Belgien oder sonstwo buhlt, allerdings noch nichts entscheiden sei und man sich natürlich nach Alternativen umschauen müsse, falls dieser Transfer nun doch nicht klappt, aber viele Fans ja ganz aufgeregt wären, wenn er denn klappen (oder eben nicht) würde.“
    Gickelbrüll…..

  84. ZITAT:
    „Phantastisches Wetter heute, Ihr Pupen.

    Zeit für Musike:
    https://youtu.be/H9oLSMSW4SI

    Fingerhoch!

  85. „Fingerhoch“

    Welchen?

  86. Den richtigen, Merse.