Kader Hinti nicht auf Augsburg-Foto

Foto: Eintracht Frankfurt
Foto: Eintracht Frankfurt

Wegen des Transfer-Tauziehens um Martin Hinteregger ist der österreichische Fußball-Nationalspieler auf eigenen Wunsch nicht auf einem Mannschaftsfoto des FC Augsburg zu sehen.

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bat der Abwehrspieler den Bundesligisten darum, weil seine Zukunft in Schwaben offen ist und es aktuell Verhandlungen mit einem oder mehreren anderen Vereinen gebe. Der FCA stimmte dem Wunsch zu, weil es sich bei dem Foto noch nicht um das finale, sondern ein vorläufiges Bild des Kaders handle, wie es am Freitag hieß. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung über das Fehlen Hintereggers auf dem Anfang der Woche gemachten Foto berichtet.

Der 26-Jährige war in der vergangenen Saison aus dem Augsburger Kader geflogen und an Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden. Die Hessen wollen den Verteidiger nun fest verpflichten. Dem Vernehmen nach gehen die Vorstellungen der Clubs für die Ablösesumme auseinander.

Ohne Hinteregger, der nach einer Rippenverletzung in der Reha ist, absolvierte die Mannschaft von Coach Martin Schmidt in dieser Woche einen Wandertrip in die Schweizer Berge als Teambuilding-Maßnahme. Am Sonntag steht dann die Abfahrt ins Trainingslager nach Bad Häring an. Innerhalb dieser einen Woche in Tirol sind Testspiele gegen Galatasaray Istanbul am Donnerstag (19.00 Uhr) in Innsbruck und einen Tag danach (18.00 Uhr) gegen den FC Villarreal in Schwaz geplant. (dpa)

Schlagworte:

327 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. “… absolvierte die Mannschaft von Coach Martin Schmidt in dieser Woche einen Wandertrip in die Schweizer Berge als Teambuilding-Maßnahme. …”

    Da würde aber auch ich umgehend weg wollen. Wandern … Teambuilidng – was ein Fuck.
    Ich gewöhne mich übrigens langsam an die Leiberl.

  2. Rasender Falkenmayer

    Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an diese Testbildleibchen.

  3. Rasender Falkenmayer

    Unser Foto ist ja wohl auch vorläufig.

  4. Riederwälder Eck

    Der hätte da aus Bildsymmetriegründen auch sowieso nicht mehr reingepasst.

  5. Wandern find ich gut, das nächste Mal nehm ich die Murmel mit, und ans Leiber gewöhn ich mich auch.

  6. Das Trikot gefällt mir auch ziemlich gut. Nur muss man es sich unbedingt beflocken lassen.
    Tut man dies nicht, blickt man in der Rückansicht auf einen großen, leeren schwarzen Kasten, unter dem scheinbar ein gestreiftes Röckchen hervorschaut.
    Nach Ansicht zweier hier nicht unbekannter Langener Faninnen würde dies sogar „total scheisse“ aussehen. Und wer will das schon riskieren?

  7. ZITAT:
    “Nach Ansicht zweier hier nicht unbekannter Langener Faninnen würde dies sogar „total scheisse“ aussehen. Und wer will das schon riskieren?”

    Wenn da nicht so ein Fettsteiß wie bei der Murmel rausschaut, geht’s eigentlich.

  8. Dieser Moment, wenn auf dem Mannschaftsfoto mehr Staff als Spieler sind…….

  9. ZITAT:
    “EL-Quali-Kader. Auch vorläufig…”

    Hoffentlich verlässt uns keiner mehr von denen bis zum 1.Aug…

  10. “Scheiße” wie stets mit ß, bitte. Danke.

  11. Hajduk ist übrigens gegen einen Klub aus Malta rausgeflogen. Zuhause. Die Tore waren auch gut, das 1:2 z. B.

    https://m.youtube.com/watch?v=....._WBSY#menu

  12. ZITAT:
    “”Scheiße” wie stets mit ß, bitte. Danke.”

    Scheiss-Autokorrektur. Da, schon wieder

  13. ZITAT:
    “Auch hier noch einmal die Bitte um Hilfe.

    https://maintracht.blog/2019/0...../#comments

    Spende ist raus, Daumendrücken für den jungen Adler

  14. ZITAT:
    “EL-Quali-Kader. Auch vorläufig.
    https://www.eintracht.de/news/.....ion-74204/

    OHNE Stendara.2 – OHNE Hrigotta !!!

    Verbrennt am besten gleich mit Euren Dauerkarten die Reisepässe mit … das wird nix.

  15. Ich hab’ mir das Streifenhörnchen-Leiberl gegönnt. Als Sensibilisierung gegen erste Abstossungsreaktionen nach der Vorstellung.

    Erstmals mit Flock wegen dem rückwärtigen Gesamteindruck.

    Wer noch Bedenken hegt wg. etwaiger Fettsteissbetonung: Einfach durch ordentlichen Bierbauch für Symmetrie sorgen.

    Das Teil ist so abgedreht, das wird mal Kult werden!

  16. Menno, mir wurden heute zwei echte Kracher versprochen.

  17. ZITAT:
    “… blickt man in der Rückansicht auf einen großen, leeren schwarzen Kasten, unter dem scheinbar ein gestreiftes Röckchen hervorschaut.
    Nach Ansicht zweier hier nicht unbekannter Langener Faninnen würde dies sogar „total scheisse“ aussehen. Und wer will das schon riskieren?”

    Die Mädels haben – wie meist – vollkommen recht.
    Allerdings gibt’s auch ein “Fan-Shirt” (kostet auch weniger), dessen Rückenteil komplett schwarz ist: kein Röckchen. Allerdings vorne ists und bleibts … Geschmackssache.
    Das Auswärtsleiberl ist schick. Und durchsichtig.
    Erschendwas is halt immer. ?

  18. Die Kracher sind das Langener Leiberl und mein Fettsteiß – das muss reichen. Für heute.

  19. ZITAT:
    “Das Auswärtsleiberl ist schick. Und durchsichtig.”

    Auch im Swinger-Club kann man Flagge zeigen!

  20. ZITAT:
    “Auch im Swinger-Club kann man Flagge zeigen!”

    Wenn der Mast steht.

  21. ZITAT:
    “Die Kracher sind das Langener Leiberl und mein Fettsteiß – das muss reichen. Für heute.”

    Akzeptiert. Aber nur mit passendem Eingangsbeitrag und GIF-Station.

  22. Start in der 3. Liga und die Hälfte der Mannschaften haben den gleichen Hauptsponsor auf dem Trikot. Auch irgendwie seltsam…

  23. Jede Menge Harri Printer hier…..?!?

  24. Ihr Sesselfurzer. Ihr habt sie doch nicht alle!
    @7
    Herr Stein, Uli, ich möchte gern helfen, aber nicht über diesen Blog. Können wir da irgendwie anders zusammen kommen?

  25. So jetzt mal die Schönreden-Fraktion bitte!
    http://www.fussballtransfers.c.....uer_106717

  26. ZITAT:
    “Start in der 3. Liga und die Hälfte der Mannschaften haben den gleichen Hauptsponsor auf dem Trikot. Auch irgendwie seltsam…”

    In Portugal hatten die großen drei meistens auch immer den selben Sponsor gehabt, den jeweils führenden Mobilfunkkonzern unter den grad aktuellen Namen.

  27. Mercato: Ben Arfa, kein schlechter. aber nicht nur zui altg, sondern auch sehr kompliziert, noch komplizierter als Kruse.
    http://www.fussballtransfers.c.....-an_106764

  28. @27

    Also wir hier bei der Eintracht können Mittelmass und sogar schlechter.
    Ob der Sepp Be-hammer-tes Mittelmass auch kann, werden wir sehen …

  29. Na und. Da holen wir halt die fottgejachten Bunjaki und Dadashov zurück.

  30. ZITAT:
    “Start in der 3. Liga und die Hälfte der Mannschaften haben den gleichen Hauptsponsor auf dem Trikot. Auch irgendwie seltsam…”

    Schon heftig,

    https://www.kicker.de/753521/a.....ponsor-hat

  31. Danke für die Info.

  32. So oft, wie der Sponsor schon jetzt in aller Munde ist, hat es sich für ihn doch schon gelohnt

  33. Also entweder die drehen an den ganz großen Dingern und die brauchen halt etwas Zeit oder das „wir sind vorbereitet“ war nur ne hole Phrase und Zeit zu gewinnen. Ein wenig nervös bin ich schon langsam. So ein kleiner Happen wäre nett. Hinti oder Trapp wären mal ein Anfang.

  34. Bein einem Wettsponsor dürfte es viel Geld regnen, für beide.dem Anbieter und den Vereinen,

  35. @27
    “…wäre es den Eintracht-Fans zu wünschen, dass die Händler-Mentalität der Bosse den Klub nicht um seine Konkurrenzfähigkeit bringt.”

    Dann wünsche ich mir das mal.
    Bloß ob’s klappt kann keiner garantieren.
    Und Vertrauen habe ich in die beste Ehefrau von allen mehr denn in Fredi Bobic.
    Schönreden lässt sich das nicht, aber mit einem neuen Stürmer könnte er ja mal anfangen.
    Wir warten…

  36. ZITAT:
    “Also entweder die drehen an den ganz großen Dingern und die brauchen halt etwas Zeit oder das „wir sind vorbereitet“ war nur ne hole Phrase und Zeit zu gewinnen. Ein wenig nervös bin ich schon langsam. So ein kleiner Happen wäre nett. Hinti oder Trapp wären mal ein Anfang.”

    Gut Ding braucht/will Weile.

  37. Ruhig Blut, Volker. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund eifrig gewerkelt wird.
    Ob es immer so gut funktioniert wie zuletzt wird man dann sehen.
    Zumindestens scheinen die Zeiten, in denen man im Management überrascht vom Stuhl fiel, vorbei zu sein.

  38. ZITAT:
    “Herr Stein, Uli, ich möchte gern helfen, aber nicht über diesen Blog. Können wir da irgendwie anders zusammen kommen?”

    Schreib mir gern eine Mail an UliStein1968 ät Web de

  39. @30
    An dich da bei “deiner” Eintracht?
    Sie ist auch “meine” Eintracht. Fast 40 Jahre. Also lass den Zeigefinger weg!

  40. Bild meldet Falette zu Fortuna.

  41. @41
    Zeigefinger?
    *fg*

  42. ZITAT:
    “So jetzt mal die Schönreden-Fraktion bitte!
    http://www.fussballtransfers.c.....uer_106717

    Könnte mir auch vorstellen, dass – wie vermutet – so ein Ehrenwort von Fredi Bobic eine Rolle gespielt hat: Wenn Du etwas Interessantes für Dich hast, das auch interessant für uns ist, kannste gehen.

  43. Nur 16 Staff-Figuren auf dem Foto. Das reicht heuer nicht für die Spitzengruppe!

  44. @44
    Warum sollte ich gehen, wenn ich etwas Interessantes für “Dich” hätte? Und warum sprichst “Du” im Plural?
    Spricht da etwa der hochwohlgeborene Herr “ekrot” von sich selbst in der 3. Person?

  45. Hätte das fiktive Sprech von Fredi besser markieren sollen. Dafür gibts ja diese Zeichen.

  46. ZITAT:
    “Ruhig Blut, Volker. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund eifrig gewerkelt wird.
    Ob es immer so gut funktioniert wie zuletzt wird man dann sehen.
    Zumindestens scheinen die Zeiten, in denen man im Management überrascht vom Stuhl fiel, vorbei zu sein.”

    Das hoffe ich wirklich und ich glaube es ja auch. Ich bin halt zu lange von anderen Zeiten sozialisiert worden.

  47. ZITAT:
    “Hätte das fiktive Sprech von Fredi besser markieren sollen. Dafür gibts ja diese Zeichen.”

    Deutlich zu erkennen. Die Langzeitstudie scheint aktuell eine kurze Zündschnur zu haben…

  48. Natürlich ist die momentane Marktsituation schwierig.

    Die Spieler, die maßgeblich eine legendäre Saison geprägt haben, stehen nicht mehr zur Verfügung. Die mit den großen Angeboten sind halt weiter gezogen, die Leihspieler wieder zurück gegangen.

    Jetzt hocken wir auf einem großen Haufen Geld und jeder weiß das und will möglichst viel von dem Geld ab haben.

    Wir Fans wollen natürlich eine mindestens genau so gute Saison wie die letzte haben, weil immer voran und so. Jetzt kann der Bobic mal zeigen, dass er wirklich Format hat. Geduld, pokern, gute Deals machen, obwohl jeder weiß, dass Geld da ist, und dann doch eine richtig gute Mannschaft hinstellen.

    Bis jetzt war der schon schwierige Job recht einfach. Jetzt wirds ne Liga höher.

  49. @49
    Keine! Flamme reicht und wumms!

    Wo steht eigentlich geschrieben, dass die Fan-Familie gänzlichst außen vor gelassen werden soll/muss?
    Solch plattitüde Aussagen wie: ‘”Die Priorität liegt im ‘Sturm’ ” sind unnötig. Das ist doch allen klar.. Ich kann doch nicht das ‘Tafelsilber’ der Familie verkloppen und dann erwarten (auch hier im “Blog der Weisen” nicht) das das alles so mirnichts dirnichts hingenommen wird. Deswegen rege ich mich jetzt auf und bin gerne bereit mich wieder einzukriegen, wenn da mal was Greifbares um die Ecke kommt.

  50. Rasender Falkenmayer

    Am Ende macht der Patient 20 Buden. In der zweiten Saison explodieren unsere Stürmer bekanntlich.

  51. ZITAT:
    “Ich kann doch nicht das ‘Tafelsilber’ der Familie verkloppen und dann erwarten (auch hier im “Blog der Weisen” nicht) das das alles so mirnichts dirnichts hingenommen wird. Deswegen rege ich mich jetzt auf und bin gerne bereit mich wieder einzukriegen, wenn da mal was Greifbares um die Ecke kommt.”

    Find ich eigentlich ganz gesund.
    Man hat ja wirklich das Gefühl, dass man sich nicht mal 5 Minuten drüber ärgern kann, ohne das einem gleich was von der ‘heutigen Zeit’ und den ‘Mechanismen des Marktes’ vorgequatscht wird. Bisschen Druck auf den Kessel, damit man vor lauter Eintracht TV, Twitter-Emojis und Powerpoint-Gelaber nicht zu sehr vom Erdengrund abhebt. Allerdings : Der gute ekrot, kann da aber auch nix für. Man könnt den Fredi ja stattdessen mal fragen, was man damals in Stuttgart davon gehalten hätte, wenn er selbst ,Elber und Balakov innerhalb von 2 Monaten alle weg gewesen wären. Ich fang schon mal an, einfach so, weil ichs kann, und setze den hashtag :

    #BobicRAUS!

  52. Wenn der Falette jetzt auch geht – für das Spiel gegen Tallin ist er nicht gemeldet – haben wir nicht gerade ein Überangebot an IVs.

  53. ZITAT:
    “Wenn der Falette jetzt auch geht – für das Spiel gegen Tallin ist er nicht gemeldet – haben wir nicht gerade ein Überangebot an IVs.”

    Dann holen wir 2 Innenverteidiger. Vallejo und Hinti.

  54. Dann holen wir 2 Innenverteidiger. Vallejo und Hinti.”

    Ok. Einverstanden.

  55. Falette war doch schon immer ein Streichkandidat oder nicht?

  56. ZITAT:
    Dann holen wir 2 Innenverteidiger. Vallejo und Hinti.”

    Ok. Einverstanden.”

    Sag ich schon lang.

  57. ZITAT:
    “Falette war doch schon immer ein Streichkandidat oder nicht?”

    Hätte ich bis zur Winterpause auch gesagt, aber nach seinen ordentlichen bis guten Spielen in der Rückrunde war er durchaus eine Alternative, die man jederzeit bringen kann. Und ein guter Typ und Teamplayer scheint er ja auch zu sein.

  58. Wir haben doch noch Marco Russ. Vergesst mir den nicht.

  59. Falette ist okay. Stimmt schon. Ich dachte aber immer, dass “okay” für die immer Besser-Schneller-Teurer-Fraktion nicht reicht.

  60. ZITAT:
    “Wir haben doch noch Marco Russ. Vergesst mir den nicht.”

    der kann nicht mehr geradeaus laufen. Der ist fertig.

  61. Attila….

  62. Naja, irgend welche Spieler muss man ja noch abgeben. Momentan sind es 32 und es sollen ja noch welche verpflichtet werden. Also erst einmal Platz schaffen, bevor neu Klamotten gekauft werden…

  63. das meinte ich nicht respektlos gegen Russ, sondern seine Zeit ist vorbei.

  64. ZITAT:
    “Wir haben doch noch Marco Russ. Vergesst mir den nicht.”

    Ich bin davon überzeugt, dass Russ nach wie vor keine große Rolle spielt.

  65. ZITAT:
    “Start in der 3. Liga und die Hälfte der Mannschaften haben den gleichen Hauptsponsor auf dem Trikot. Auch irgendwie seltsam…”

    Nicht nur dort. Ich finds bedenklich, Tabak und Alkohol in der Werbung sind verboten, aber so was wie Spielsucht gibt es auch.

    https://www.theguardian.com/fo.....for-201920

  66. Ergänzung: Hier stehen auch die Trikotsponsor-Deals der EPL. Da gehen sich einige Hallers für aus.

    https://twitter.com/sportingin.....for-201920

  67. Leute das Problem ist doch das unsrigen Vereinen Millionen entgehen würden wenn man keine Werbung für Wetten machen dürfte.

    Wer spielt oder nicht sollte jedem selbst überlassen werden.

    reden wir auch über Leute die nicht von der Arbeit wegkommen von Arbeitssucht nein, oder….

  68. Ich lasse das mal unkommentiert so stehen.

  69. ZITAT:
    “…aber so was wie Spielsucht gibt es auch.”

    Das finde ich auch bemerkenswert. Zusätzlich noch die Werbespots während der Live-Übertragungen. Gab es nicht mal die Überlegung, Werbung von Wettanbietern generell zu verbieten?

  70. lass es stehe nur noch folgendes:

    Mein Arbeitgeber hat am Ende 18 alle Zeitkonten kontrolliert.
    dann war er erstaunt wieviel AN Überstunden machten.
    Da ihm das nicht gefallen hat er einen Psychologen eingestellt,
    der mit den MA gesprochen hat.
    80% hatten nach der Auswertung familiäre Probleme und deshalb Überstden geamacht.

    Seither kontrolliert der Chef täglich die Konten und es fallen keine Überstden mehr an
    Und wenn werden Leute eingestellt……., weil er sagt dann hat er falsch kallkulliert…..

  71. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…aber so was wie Spielsucht gibt es auch.”

    Das finde ich auch bemerkenswert. Zusätzlich noch die Werbespots während der Live-Übertragungen. Gab es nicht mal die Überlegung, Werbung von Wettanbietern generell zu verbieten?”

    In Sportarten wie Handball ist es in D unterklassig verboten und genau das beklagt man in den Ligen. Auch bei unterklassigen Clubs, andere Länder bekommen

  72. Am Ende noch Rennquintett kriminalisieren, was?

  73. @69
    reden wir auch über Leute die nicht von der Arbeit wegkommen von Arbeitssucht nein, oder….

    Ein ganz großes Problem. Für wahr!

    @53
    Merci.
    #Trend: Denkbar und wird sicher nicht allzulange dauern.

  74. Überstunden führen wie Resturlaub zu Rückstellungen. Das mögen die Erbsenzähler gar nicht.

  75. @70
    Warum nur? Warum wir? Was haben wir getan? Waaaaaruuuum*heul*….

  76. Zitat aus der FR:

    “”Das habe ich auch damals schon gesagt, dass es passieren kann, dass wir alle drei verlieren und dementsprechend werden wir dann auch reagieren und Ersatz holen”, sagte Bobic bei Sky Sport News HD.”

    Bisher sehe ich nur die Verpflichtung eines Nachwuchsstürmers. Wo bleibt der Ersatz für Jovic und Haller? In
    5 Tage beginnen die ersten Pflichtspiele

  77. ZITAT:
    “@70
    Warum nur? Warum wir? Was haben wir getan? Waaaaaruuuum*heul*….”

    Nimm’s nicht persönlich. Schieb’s aufs Sommerloch, die Hitze, den fehlenden Regen, den Transferfenster-Zugwind, angemotzte Kassiererinnen, fehlende Aluhüte, zu viel Geld im Profikicker-Bereich, den FCBäh und die Dosen, den Kimawandel …

    UND VIEL ZU WENIG FUSSBALL !!!

  78. ZITAT:
    “Falette ist okay. Stimmt schon.”

    Außerdem ist er – wenn Hinteregger kommt – der dritte IV mit starkem linkem Fuß neben NDicka und eben Hinteregger.

  79. Morsche, erst mal Hinti oder nen besseren holen….

  80. Guten Morgen! Dieser schon da?

  81. Und bei Hinteregger habe ich den Eindruck, dass der unter allen Umständen zu uns will. Bei anderen Spielern beschleicht mich da doch zunehmend Skepsis….

  82. Isser schon da?

  83. @83

    Geld macht sexy stimmt also auch nicht mehr. Auf nix ist mehr Verlass.

  84. “@83
    Geld macht sexy stimmt also auch nicht mehr. Auf nix ist mehr Verlass.”

    Spielen einige Faktoren eine Rolle bei den heutigen Transfers. Scheint ziemlich kompliziert zu werden. Manchmal schadet auch zuviel Geld auf dem Konto….

  85. “… Manchmal schadet auch zuviel Geld auf dem Konto….”

    Wenn Du hast Problem, Du kannst nicht lösen mit Geld – Du kannst lösen mit viiiiiiiiiiel Geld (rumänisches Sprichwort).

    Also: Nein.

  86. ZITAT:
    “… Also: Nein.”

    Wenn man zu viel Geld hat, weiß man halt nicht, ob die Liebe echt ist…. Sowas kennt man ja zur Genüge aus dem privaten Bereich, gelle.

    Übrigens schreibt die Bild, dass der Kevin in Porto auch nur 2,5Mios per annum verdienen würde. Woher die das auch immer wissen.

  87. @84
    Noch nicht, aber er will. Und das macht, zugegben immer seltener, den Unterschied.

  88. Hübner macht das schon.

  89. Hübner? Kenn ich nicht. Ich kenne nur Bobic und Ben Manga.

  90. Gibts den Bruno eigentlich noch? Schon ewig nix mehr gehört.

  91. ZITAT:
    “Und bei Hinteregger habe ich den Eindruck, dass der unter allen Umständen zu uns will. Bei anderen Spielern beschleicht mich da doch zunehmend Skepsis….”

    Der Boykott des Pressefotos ist doch ein gutes Zeichen. Bei Trapp geht es ums Geld, aber sicherlich auch um die sportliche Perspektive. Der will abwarten, die Quali überstanden wirdt und man definitv an der EL teilnimmt. Bei einem reinen BL-Verein würden sich seine Nationalelfchancen deutlich minimieren. Das Ganze ist insofern für die Eintracht dann schon ein ziemliches Vabanque-Spiel, denn spätestens in der letzten Quali-Runde (Plyo-off) kommt oftmals ein ziemlicher Brocken. Wie man den dann mit Rönnow aus dem Weg räumt? Da muss man sehr optimistisch sein…

  92. Ich bin zwar nicht so pessimistisch wie Dieter ( okay , das geht auch gar nicht ) aber um konkurrenzfähig zu sein, und das ist es was Bobic immer betont, fehlen uns nach meiner Rechnung noch sieben Spieler,ein Torwart, zwei Verteidiger, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer.

  93. Irgendwie geht’s uns wie den Bayern.

  94. zu 93. Bonno, mir wurde hier im blog in aller Ausführlichkeit erklärt, dass es bei Wechseln AUSSCHLIESSLICH nur ums Geld geht. Jetzt schreibst Du sowas? Aber Spass beiseite. Ich denke, dass potentielle Neuzugänge individuell zu betrachten sind. Der eine legt Wert auf den passenden Lohn, der andere auf sportliche Perspektiven. Oder auch manch einer auf beides… das macht es alles nicht einfacher. Auf Adi kommt meiner Meinung nach, eine absolute Herkulesaufgabe zu. Diesmal muss er mehr wie 13 Spieler mannschaftstauglich machen.

  95. Meine Geduld hat nachgelassen, es ist einfach nicht mehr viel Zeit da, um Verstärkungen (ja: VERSTÄRKUNGEN!!) an Land zu ziehen.
    Gemessen am aktuellen Kader sind das auf jeden Fall der Trapper und der Hinti. Darüberhinaus wäre meine Erwartung, dass noch mindestens ein ballgewandter offensiver Mittelfeldmann und ein treffsicherer Stürmer kommen.
    Zumindest am Geld sollten Neuverpflichtungen jetzt nicht mehr scheitern.

  96. Ergänzungsspieler

    88 – nichts ist ehrlicher als eine monitär ausbalancierte Liebe.

  97. Ergänzungsspieler

    … quergelegt …

  98. Weil es ja immer ums Geld geht… Der Seppel kommt (vielleicht) für “gefühltes” Klimpergeld!
    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

  99. @Stefan Studer
    dann haben wir 39 Spieler im Kader, viel zu groß

  100. Seit der Verpflichtung von Kovac und dann der Art und Weise, wie Hütter bis kurz vor Saisonende hat spelen lassen, wurde ich hier mehrfach in der Kategorie “verliebter Narr” eingestuft. Derzeit bin ich aber näher an Dieter, Attila und einigen anderen dran. Ist so.

  101. Derzeit bin ich aber näher an Dieter, Attila und einigen anderen dran. Ist so.

    Mir geht auch die ganze Geschichte zu langsam. Tut sich halt gar nichts.

  102. Hihihi Stöckchen hingelegt und alle springen drüber.

    P.S. Ein wo isser denn.

  103. Was ‘ne 100 :-(

  104. Ergänzungsspieler

    Der Abgang Jovics war schon lange sicher. Sperrige Verhandlungen bezüglich der Trapp- und Hinteregger-Verpflichtungen auch.
    Lediglich der Abgang Hallers war sicherlich nicht geplant – wenn auch offensichtlich durchaus möglich.

    So gesehen ist nun wirklich nichts groß unvorhersehbares passiert.

    Der einzige wirklich überraschende Tiefschlag ist Sows langwierige Verletzung.

    Ansonsten könnte tatsächlich – auch entgegen meiner eigenen Nervosität – bisher alles nach Plan laufen.

  105. ZITAT:
    “Gibts den Bruno eigentlich noch? Schon ewig nix mehr gehört.”

    Der hatte doch eine schwere OP. Knie oder so. Vielleicht jetzt in Reha ??

  106. So viel Zweifel, so wenig Liebe. Das eine bedingt das andere.
    Die schnellen Geschäfte sind nicht immer die besten. Wir können uns keine Fehlschüsse erlauben, folglich sind Ruhe und Übersicht gefragt.
    Der Laden ist noch nicht geschlossen.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....09775.html

  107. Ergänzungsspieler

    Mein Bild von Hübner ist, dass er seine Projekte im Stillen unfassbar beharlich verfolgt.
    Vertriebler halt.
    Guter Mann.

  108. das kommt allen nur so langsam vor weil wir am Do anfangen, eigentlich ist es doch wie immer erst in der Woche vor dem Transferfensterschluss passiert das meiste.

  109. @ 106
    Sehe ich ähnlich. Fast wie im richtigen Leben alles reine Nervensache. Man muss noch keine Kompromisse machen, nur um Aktivität zu zeigen. Kann man später immer noch wenn’s nicht so doll (keine Anspielung auf Trainerstrategen) läuft.

  110. “weil wir am Do anfangen”

    Echt, was für ein Stress, wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus.

    https://www.eintracht.de/saiso.....n/termine/

  111. Ergänzungsspieler

    Immerhin hält uns eine schnöde DPA Meldung als Eingangsbeitrag schon etliche Stunden über Wasser.

    Wahrscheinlich würde uns der dünne Schichtplan der FR Hesseredaktion schon ausreichend unterhalten.
    Sommerloch.

  112. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    “Jammerlappenblog”

    Menno

  113. ZITAT:
    ZITAT:
    “Immerhin hält uns eine schnöde DPA Meldung als Eingangsbeitrag schon etliche Stunden
    Wahrscheinlich würde uns der dünne Schichtplan der FR Hesseredaktion schon ausreichend unterhalten.
    Sommerloch.”

    Wir warten noch auf die GIF-Station. Einheitsflock im Blog: Adipositas 3

  114. Ergänzungsspieler

    GIF – das nächste mich an jeder Ecke nervende technische Sperenzchen.

  115. @haburger
    Es gehen aber noch einige, rechne nicht mehr mit Ständer,Müller,Fallete,Cetin und Ante, habe wahrscheinlich sogar noch einige vergessen.

  116. Ach Willems natürlich.

  117. diese Spieller müssen erst mal gehen wollen

  118. @90/91

    Ich wollte nur mal testen, ob der Name überhaupt noch ein Begriff ist.

  119. ZITAT:
    “diese Spieller müssen erst mal gehen wollen”

    Wollen wollen wohl alle aber ob es Interessenten gibt? Bei Willems und Falette sicher, bei Ante weiß schon keiner, ob eine entsprechende Ablöse gezahlt wird, bei Müller ist das Gehalt sicher recht hoch, bei Stender auch, Cetin hat nicht überzeugt….

  120. Cetin und N. Stendera sind noch neu bei den Profis, ausserdem braucht die SGE 12 deutsche Spieler.

  121. Warum sollen sie jetzt sofort gehen? Die können doch alle abwarten. Spieler dieses Kalibers sind doch eher klassische Last Minute-Transfers.

  122. ZITAT:
    “ZITAT:
    , Cetin hat nicht überzeugt….”

    Er ist erst 18. Ich würde ihm noch Zeit geben.

  123. Philadelphia Eagle

    zLAtan is LA
    https://www.youtube.com/watch?.....hYWw_brsS8
    Ist schon bereits in Form fuer Tallinn
    Wird sicher heute abend noch verkuendet

  124. ZITAT:
    “zLAtan is LA
    https://www.youtube.com/watch?.....hYWw_brsS8
    Ist schon bereits in Form fuer Tallinn
    Wird sicher heute abend noch verkuendet”

    Pyro. Pfui!

  125. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    Pyro. Pfui!”

    Das ist keine Pyro, das ist der Dampf aus Zlatans Nuestern

  126. Zartes Pflänzchen A-Jugend. 1. Test gegen Sandhausen mit 6:0 gewonnen.

  127. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    , Cetin hat nicht überzeugt….”

    Er ist erst 18. Ich würde ihm noch Zeit geben.”

    Ich habe mal wieder Cetin mit Cavar verwechselt. Mea culpa.

  128. ZITAT:
    “Harnik zur Eintracht?”

    Bloß ned.

  129. Mein Carlos Zambrano wird zur Rautenperle gerüchtet. Werde ihn warnen.

  130. ZITAT:
    “Harnik zur Eintracht?”

    Schatterer oder Burgstaller?

  131. Wir hatten einen Weltklassetorwart. (Der hätte auch alle Elfmeter in London gehalten.) Den wolltet ihr nicht leistungsgerecht bezahlen oder gar auf die Tribüne setzen. Isser halt ablösefrei zum Wettbewerb. Jetzt zahlt man Ablöse und ein solches Gehalt.

    Mein Vertrauen in die handelnden Personen ist dennoch vollumfänglich gegeben.

  132. ZITAT:
    “Wir hatten einen Weltklassetorwart.”

    Wir? Hier? Bei der Eintracht? Huch.

  133. und Pilsetten konnte der.

  134. ZITAT:
    “Wir hatten einen Weltklassetorwart.”

    Naja, Uli Stein ist jetzt doch ebbes ins Alter gekommen.

  135. ZITAT:
    “und Pilsetten konnte der.”

    Eher Weizenbier.

  136. ZITAT:
    “Naja, Uli Stein ist jetzt doch ebbes ins Alter gekommen.”

    Quatsch. Jung wie eh und je!

  137. ZITAT:
    “Wir hatten einen Weltklassetorwart. (Der hätte auch alle Elfmeter in London gehalten.) Den wolltet ihr nicht leistungsgerecht bezahlen oder gar auf die Tribüne setzen. Isser halt ablösefrei zum Wettbewerb. Jetzt zahlt man Ablöse und ein solches Gehalt.

    Mein Vertrauen in die handelnden Personen ist dennoch vollumfänglich gegeben.”

    War das der, der jeden Ball ins Aus geklärt hat?

  138. Viele Fragezeichen zur Mannschaft, aber klare Haltung,
    https://twitter.com/MisterEint.....27713?s=20

  139. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Naja, Uli Stein ist jetzt doch ebbes ins Alter gekommen.”
    Quatsch. Jung wie eh und je!”

    Ich mein ja den, der im Leben was erreicht hat. ;)

  140. ZITAT:
    “Ich mein ja den, der im Leben was erreicht hat. ;)”

    Eben. :-D

  141. Bis jetzt hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wir Falette haben, wenn Abraham und N´dicka ihren Trend fortsetzen.

  142. Lt FR hat die Eintracht Interesse an Morales aus Glasgow. Soll Mio 22 Mio. kosten und hat letzte Saison 30
    Tore gemacht. Klingt erst mal gut……

  143. “Bis jetzt hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wir Falette haben, wenn Abraham und N´dicka ihren Trend fortsetzen.”

    Falette hat, insbesondere gg. Lissabon, eigentlich immer gut gespielt. Könnte man durchaus als Backup behalten. Aber man muss natürlich auch Spieler loswerden.

  144. In der schottischen Spaßliga würde selbst der greise Uli Stein 30 Tore machen … ab 22 Mios – der MUSS gut sein.

  145. ZITAT:
    ” Soll Mio 22 Mio. kosten und hat letzte Saison 30
    Tore gemacht. Klingt erst mal gut……”

    Nein, soll er nicht. 20 Mio. englische Pfund hat der Daily Record, eine schottische Zeitung, einfach mal rausgehauen. Daran glaubt der Vorstand der Ranger selbst nicht. Ich denke, die Hälfte wäre realistisch.

    Aber wollen wir einen Spieler, der letzte Saison gleich 4 mal vom Platz fliegt und wieviel Referenz strahlt die schottische Liga aus?

  146. Ein Spieler der 4 x in der Saison vom Platz fliegt sagt mir das er sich mit vollem Körpereinsatz für seinen
    Verein einsetzt………

  147. ZITAT:
    “Hier ist Moralos:

    https://www.youtube.com/watch?.....Wa-yyMOABg

    Witzig, die scheinen da ohne Torhüter zu spielen.

  148. Auswärtssief
    https://youtu.be/QuDwdBNcQvo
    Rodrigo ab Min. 70

  149. ZITAT:
    “Ein Spieler der 4 x in der Saison vom Platz fliegt sagt mir das er sich mit vollem Körpereinsatz für seinen
    Verein einsetzt………”

    Hmm…..

    https://www.youtube.com/watch?.....cCchVpQkpM

  150. 5 Mio. könnte man ja abdrücken, auch wenn er vielleicht nur 15 Buden macht….

    Ich stelle fest der BLOG ist geschlossen gegen eine Verpllichtung, ich hab es nur gut gemeint.Wenn die FR von 30 Toren spricht werde ich natürlich hellhörig – und das vom Platz fliegen könnte der Adi ihm vielleicht austreiben.

  151. Sorry, aber das ist so ein Typ, der bekommt schon beim Auflaufen Gelb – einfach aus Prinzip.
    Seine Nickligkeiten, die Hand Gottes usw.
    Der dürfte auch in der BL so manches Spiel nicht bis zum Ende auf dem Platz erleben.

  152. Der wird auch den Anfang eines Spiels in der Bundesliga nicht erleben.

  153. Also doch Burgstaller und Schnatterer?

  154. Das ist halt ein südamerikanischer Büffel. Die sind impulsiver. Klar gehen Tätlichkeiten nicht, manche Karte war dennoch ein Witz. Der Bruda kann auch nickelig sein und der Vadder war auch schon kein Kind von Traurigkeit. Dito Gelson “The card”, Und natürlich darf bei der Aufzählung der Stender nicht fehlen.

  155. Ergänzungsspieler

    Wurde schon verzweifelt nach Sandro Wagner gerufen?

  156. ZITAT:
    “Wurde schon verzweifelt nach Sandro Wagner gerufen?”

    Würde Ich eher nehmen als diesen Moral-los.

  157. Beim Nachlesen der jüngsten Kommentare könnte der Eindruck einer sich anbahnenden Panik entstehen. Gehört das zum Gesamterscheinungsbild von “Vollexperten”?
    Ist ja gruselig, “Sandro Wagner” im Transferfenster 2019 hier lesen zu müssen … Schlimm.

  158. Dieses Nichts-Wissen lässt die Nerven blank liegen

  159. Bitte weder Sandra Wagner, noch Schürrle oder Harnik.
    Ich will keinen von denen, Bobic wohl auch nicht.

  160. ZITAT:
    “Wurde schon verzweifelt nach Sandro Wagner gerufen?”

    Hat eigentlich noch keiner Alex Meier ins Spiel gebracht?… Bevor er zum HaEsVau wechselt; da muss man doch handeln.

  161. Kevin gerade im Spiel gegen den Glubb auf Sky News

  162. Vorhin mal West Ham gg Newcastle gesehen… Haller hat seine Arbeit vor sich. So offen wie die gg nen Zweitligisten gestanden haben koennte es bei 60 toren knapp werden mit dem Klassenerhalt.

  163. Newcastle ist Premier League.

  164. Brigadier-Lethbridge-Stewart

    Allerdings ist bei Newcastle auch eine etwas komsiche Stimmung gerade.

  165. ZITAT:
    “Also doch Burgstaller und Schnatterer?”

    Schipplock?

  166. @172

    Am letzten Tag der Transferperiode holen wir Rob Friend und versehen ihn mit einem 3Jahresvertrag!
    Alles wird gut!

  167. Blum… fottgejacht…

  168. Wie wärs mit dem Fottgejachten. Wir brauchen ja einen neuen Elfer-Schützen:
    https://youtu.be/r1LJpS1Bnjs

  169. 96 hat Schnäppchenwoche. Stolperkönig Walace steht zum Verkauf.
    https://www.transfermarkt.de/w.....ews/341198

  170. Hach. Herrlich, hier wieder mal nei ze gugge.
    Nur: Der Ergänzungsspieler hätte nicht querlegen dürfen…

  171. ZITAT:
    “Wie wärs mit dem Fottgejachten. Wir brauchen ja einen neuen Elfer-Schützen:
    https://youtu.be/r1LJpS1Bnjs

    Boah hat der Eier.

  172. ZITAT:
    “96 hat Schnäppchenwoche. Stolperkönig Walace steht zum Verkauf.
    https://www.transfermarkt.de/w.....ews/341198

    für 4-5 Mio? Der kann eigentlich gut kicken

  173. Ist sowas eigentlich gemeint mit “Eingewöhnen in die Bundesliga”, wenn der SCF und der VfB “testen” und der Neu-Ösi geht kaputt?
    https://sport.sky.de/fussball/.....6966/34240

    Boah, wasn Fehlstart für den Alpen-Kicker. Armer Kerl.

  174. Wir haben jetzt doch genug um den Frankfurter Bub nach seiner Odyssee wieder nach Hause zu holen… CENK TOSUN

  175. Schwache Bilanz in den letzten 2 Jahren. Vielleicht zum Schnäppchenpreis zu haben.

  176. schwarzwaldadler

    Die Gruppeneinteilung ist da. Wir sind in Gruppe 4. Unsere möglichen Gegner sind die Nummern 6-10.

    1 PSV Eindhoven (NED) vs FC Basel 1893 (SUI)
    2 Connah’s Quay Nomads FC (WAL) vs FK Partizan (SRB)
    3 FC Flora Tallinn (EST) vs Eintracht Frankfurt (GER)
    4 HNK Rijeka (CRO)
    5 AS Jeunesse Esch (LUX) vs Vitória SC (POR)
    6 Fehérvár FC (HUN) vs FC Vaduz (LIE)
    7 FK Haugesund (NOR) vs SK Sturm Graz (AUT)
    8 Malatyaspor (TUR) vs NK Olimpija Ljubljana (SVN)
    9 FC Chikhura Sachkhere (GEO) vs Aberdeen FC (SCO)
    10 FK Ventspils (LVA) vs Gzira United FC (MLT)

  177. I’m at the foot of the ladder. The LM footpads are only depressed in the surface about 1 or 2 inches, although the surface appears to be very, very fine grained, as you get close to it. It’s almost like a powder. Down there, it’s very fine.

  178. I’m going to step off the LM now.

  179. That’s one small step for man, one giant leap for mankind.

  180. “Komm steh uff, die lande grad uffm Mond”.
    Meine Mutter.

  181. Dieser Kelch geht offensichtlich vorüber :
    Sein Abschied von Borussia Dortmund ist beschlossene Sache, einen neuen Klub hat Weltmeister André Schürrle bislang aber nicht gefunden. Nun wird sein Berater Ingo Haspel von der russischen Webseite “sport24.ru” zitiert: “Wir sind an der Möglichkeit interessiert, seine Karriere in Russland fortzusetzen. Wir reden mit einigen Klubs.” Dem Bericht zufolge soll es sich um die beiden Moskauer Vereine Spartak und Lokomotiv handeln.

  182. Der Kelch geht vorüber:

    Sein Abschied von Borussia Dortmund ist beschlossene Sache, einen neuen Klub hat Weltmeister André Schürrle bislang aber nicht gefunden. Nun wird sein Berater Ingo Haspel von der russischen Webseite “sport24.ru” zitiert: “Wir sind an der Möglichkeit interessiert, seine Karriere in Russland fortzusetzen. Wir reden mit einigen Klubs.” Dem Bericht zufolge soll es sich um die beiden Moskauer Vereine Spartak und Lokomotiv handeln.

  183. Aberdeen FC das wird ja,richtig lustig in den Pre Play Offs.

  184. FK Haugesund!

  185. FC Chic Hurra Sach Here!

  186. Alle Langschläfer hier?

  187. ZITAT:
    “Die Gruppeneinteilung ist da. Wir sind in Gruppe 4. Unsere möglichen Gegner sind die Nummern 6-10.

    1 PSV Eindhoven (NED) vs FC Basel 1893 (SUI)
    2 Connah’s Quay Nomads FC (WAL) vs FK Partizan (SRB)
    3 FC Flora Tallinn (EST) vs Eintracht Frankfurt (GER)
    4 HNK Rijeka (CRO)
    5 AS Jeunesse Esch (LUX) vs Vitória SC (POR)
    6 Fehérvár FC (HUN) vs FC Vaduz (LIE)
    7 FK Haugesund (NOR) vs SK Sturm Graz (AUT)
    8 Malatyaspor (TUR) vs NK Olimpija Ljubljana (SVN)
    9 FC Chikhura Sachkhere (GEO) vs Aberdeen FC (SCO)
    10 FK Ventspils (LVA) vs Gzira United FC (MLT)”

    Ich vermisse Quetschemembach in der Auflistung.

  188. ZITAT:
    “FK Haugesund!”

    Mit Block G für die Gästefans!

    https://footballtripper.com/fk.....on-norway/

  189. Ich nehme Ventspils. Weiß aber nicht wie das schmeckt.

  190. Malta wäre toll.
    Ansonsten den Schlachtruf: Chikhura!!!

  191. ZITAT:
    “Alles Fallobst”

    Hoffentlich.

  192. ZITAT:
    “Alles Fallobst”

    Sturm Graz!

  193. ZITAT:
    “Malta wäre toll.

    Ich warne. Da spielt so ein Mini-Tony

  194. Diesmal keiner quergelegt, auch versemmelt.

  195. ein anderer Stefan

    ZITAT:
    “Malta wäre toll.
    Ansonsten den Schlachtruf: Chikhura!!!”

    Chiatura ist ein Erlebnis. Dort bestand der ÖPNV größtenteils aus Seilbahnen der ca. 60er Jahre, die seitdem mehr oder (meistens) weniger in Würde altern. Inzwischen (Stand Tagesausflug von vor 2 Jahren) werden sie aber leider teilweise durch moderne Doppelmayr ersetzt. Auf der Exotikskala wäre das aber weit vorne!

    https://youtu.be/-2OmrWF4YiQ

  196. Huch, die Bauern haben ja gegen Real gespielt und 3:1 gewonnen. In der 1. HZ ließ der Zinedine die vermeintliche Bestbesetzung auflaufen. Nach der Pause wurde komplett durchgewechselt. Luka J. machte dann leider kein Tor.

  197. ZITAT:
    “Chiatura ist ein Erlebnis.”

    Das Stadion auch

    https://www.europlan-online.de.....rein/32842

  198. Warum leisten wir uns nicht einfach einen Verein mit einem schönem Namen in passender Klasse und attraktivem und erreichbarem Land als Junior? Dort könnten wir dann auch den Cetins, Stenders Ii und Rodrigos zu entsprechender Spielpraxis verhelfen.

  199. Eintracht Frankfurt II ? *höhö*

  200. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Chiatura ist ein Erlebnis.”

    Das Stadion auch”

    Hübsch-hässlich haben die es da, ist aber eher nicht das richtige Stadion, der FC Chikhura Sachkhere spielt seine Europapokalspiele danach in Tiblisi im Dinamo Stadion:
    https://diepresse.com/home/spo.....n-Georgien
    und sonst wohl hier:
    https://www.europlan-online.de.....rein/11140

  201. ZITAT:
    “Warum leisten wir uns nicht einfach einen Verein mit einem schönem Namen in passender Klasse und attraktivem und erreichbarem Land als Junior? Dort könnten wir dann auch den Cetins, Stenders Ii und Rodrigos zu entsprechender Spielpraxis verhelfen.”

    Klar warum nicht. Da fahren die Einheimischen bestimmt voll drauf ab. Zumal eine geeignete Liga ja auch eine gewisse qualität haben sollte. Man stelle sich vor der Chinese würde sich hier in die Regionalliga breitmachen nur weil er sich wichtig fühlt und andere mit Kohle zuscheißen kann.

  202. Endlich, Real will Bale nicht mehr, die 17 Millionen
    Gehalt jährlich müssten wir doch stemmen können.

  203. Ist mir jetzt neu, dass der Budde ein Kines ist, aber Polen muss es nun nicht sein. Wenn man dass gescheit handelt, finde ich das auf den ersten Blick reizvoller als unsere einst angedachte Kooperation mit Hessen Dreieich. Und als Fanbeauftragten können wir ja die Murmel rüberschicken, der wuppt das schon vor Ort.

  204. Unser oller Injowski wechselt zu Holstein Kiel.

  205. Passt eher zu Holzbein Kiel… die spielen stets gegen Süderbrarup.
    Ne im ernst, freut mich aber für Ihn.

  206. ein anderer Stefan

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Chiatura ist ein Erlebnis.”

    Das Stadion auch”

    Hübsch-hässlich haben die es da, ist aber eher nicht das richtige Stadion, der FC Chikhura Sachkhere spielt seine Europapokalspiele danach in Tiblisi im Dinamo Stadion:
    https://diepresse.com/home/spo.....n-Georgien
    und sonst wohl hier:
    https://www.europlan-online.de.....rein/11140

    Auch gut, das Bassiani darunter ist ein sagenhafter Club. Pro Georgien!

  207. Mercato – oder was soll man bei der Geschichte mit Trapp eigentlich noch glauben? Er hat nicht gesagt, dass er PSG verlassen will?

    https://www.transfermarkt.de/p.....ews/341236

  208. @215 Das wird er wohl erst wenn klar ist das er die Nr2 ist….

  209. Übellaunig dreinblickenden Grindel im EDEKA auf Sylt gesichtet, was macht der jetzt auch mit der ganzen Freizeit?

  210. @217
    2. Bildungsweg….zum Uhrenhändler!

  211. ZITAT:
    “Übellaunig dreinblickenden Grindel im EDEKA auf Sylt gesichtet, was macht der jetzt auch mit der ganzen Freizeit?”

    Hat sich wohl vergeblich als Filialleiter beworben. Klar, bei dem Lebenslauf…

  212. Ist halt auch ein hartes Leben, so ganz ohne Allmacht.

  213. B-Jugend im Endspiel des Bundesliga-Cups gegen den VfB. Im Halbfinale den deutschen Meister Köln ausgeschaltet.

  214. ZITAT:
    “@217
    2. Bildungsweg….zum Uhrenhändler!”

    Schön, da trifft er dann den Kalle ?

  215. ZITAT:
    “Mercato – oder was soll man bei der Geschichte mit Trapp eigentlich noch glauben? Er hat nicht gesagt, dass er PSG verlassen will?

    https://www.transfermarkt.de/p.....ews/341236

    Da wird mal wieder was “transvermarktet”, was keine Silbe wert ist.. Pausenfüller.

  216. Aber auch die grüne Bild haut mittlerweile Luftnummern raus. 22 Millionen für einen Alfredo Morelos, da kann man nur den Kopf schütteln.

  217. @223 und 224

    Liquidazione! Aus unserer Sicht. Passt besser als Mercato. Anders kann man dieses Sommerloch nicht beschreiben.

  218. ZITAT:
    “Ist mir jetzt neu, dass der Budde ein Kines ist, aber Polen muss es nun nicht sein. Wenn man dass gescheit handelt, finde ich das auf den ersten Blick reizvoller als unsere einst angedachte Kooperation mit Hessen Dreieich. Und als Fanbeauftragten können wir ja die Murmel rüberschicken, der wuppt das schon vor Ort.”

    Egal wen wir schicken, er/sie sollte unbedingt einen weißen Leinenanzug tragen während die indigene Bevölkerung verklickert bekommt das der erhalt ihrer “Vereinskultur” von geringerer Priorität ist als das ausleben unseres Größenwahns…

  219. Da habt ihr euch ja jetzt in den letzten Wahn hochgejazzt,
    wird Zeit, dass es widder losgeht !
    Ich möcht nur mal schnell nen Gedanken loswerden, wo da jetzt geld en mas vorhanden ist und die Torjäger von halb Eurobba ein und ausgehen…..
    Wichtiger fänd ich, Struktur reinzubringen, auch für schlechtere Zeiten, wenn die Versilberungsstrategie mal nicht mit 10:1 funktioniert. Spieler, die die alternden Vadder und Hase auf Jahre ersetzen, auch an Übermorsche denken, Nachwuchsarbeit, wo jeder mit ganzem Herzen Eintrachtler ist und und und.
    Entschuldigt, mußte mal raus…..

  220. ZITAT:
    “Mercato
    https://onefootball.com/de/new.....e=20190721

    Mit der Verletzungshistorie sollten wir die Finger von ihm lassen. Vor allen ist es ja immer seine Muskulatur, die ihn im Stich lassen.

    https://www.transfermarkt.de/j.....verein/418

  221. Nachwuchsarbeiter werden traditionell fottgejacht, um französische Zweitligaspieler oder portugiesische Bankdrücker zu holen.

  222. ZITAT:
    “Nachwuchsarbeiter werden traditionell fottgejacht, um französische Zweitligaspieler oder portugiesische Bankdrücker zu holen.”

    Hast Du mal eins, zwei Beispiele für deine steile These? Also von Spielern, die die nötige Qualität hatten und nicht selber vor der Konkurrenz geflüchtet sind wie Waldschmidt oder Kempf?

  223. ZITAT:
    “Mercato…”

    Schön ist ja, dass Peppi Schmitt und andere Journalisten genauso im trüben stochern wie wir in diesem Blog. Irgendwie waren die auch schon mal näher dran…

  224. Hinti tatsächlich mit FCA in Bad Häring im Trainingslager. Schmidt wird da bestimmt eine Gehirnwäsche probieren .

  225. “Mit der Verletzungshistorie sollten wir die Finger von ihm lassen.”
    Ja, er ist überehrgeizig, übermotiviert und dann verkrampft. Wenn ihm jemand ein Stückchen mehr Lockerheit vermitteln könnte. Wahrscheinlich wäre er aber dann nicht mehr DER Jesus Vallejo.

  226. An einen Jesus, derwo nicht über Wasser laufen kann glaube ich nicht. Sorry.

  227. ZITAT:
    “Hinti tatsächlich mit FCA in Bad Häring im Trainingslager. Schmidt wird da bestimmt eine Gehirnwäsche probieren .”

    Verständlich. An des Schmidts Stelle würde ich dem Hinteregger auch ordentlich Honig ums Maul schmieren und ihm seine Zukunft in Augsburg kunterbunt präsentieren.

  228. Was soll Hinti denn sonst machen? Wenn die ReHa bis Samstag (also gestern) erfolgreich absolviert wurde, hat er beim Arbeitgeber wieder auf der Matte zu stehen. Selbst wenn diese sich in Bad Häring befindet. Also die Matte. Mit Hinti drauf. Zum Wiederaufbau-Training.

  229. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mercato…”

    Schön ist ja, dass Peppi Schmitt und andere Journalisten genauso im trüben stochern wie wir in diesem Blog. Irgendwie waren die auch schon mal näher dran…”

    Und wir wissen auch genau seit wann das so ist.

  230. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Verständlich. An des Schmidts Stelle würde ich dem Hinteregger auch ordentlich Honig ums Maul schmieren und ihm seine Zukunft in Augsburg kunterbunt präsentieren.”

    Ich bin mir da nicht so sicher. Augsburg hat schon ein ordentliches Transferminus. Ich denke Max oder Hinti, mindestens einen wollen oder müssen sie verkaufen. Und unzufrieden sind beide.

  231. Ich weiß es, sag es aber nicht – denn Ihnen steht diese Frage nicht zu.

  232. Gerade ist dieses Charity-Spiel vom Nowitzki und vom Schumacher. Da wird gesagt, Bobic müsste weg zur Halbzeit wegen eines Sensationstransfers.

  233. ZITAT:
    “… Und wir wissen auch genau seit wann das so ist.”

    Tja, wenn man auch nur den Herri als einzige Quelle hat…

  234. ZITAT:
    “Gerade ist dieses Charity-Spiel vom Nowitzki und vom Schumacher. Da wird gesagt, Bobic müsste weg zur Halbzeit wegen eines Sensationstransfers.”

    Der holt den Vettel als Busfahrer.

  235. Basler – hat der Busführerschein?

  236. weg zur Halbzeit wegen eines Sensationstransfers.”

    Was man halt so in der HZ-Pause der Emaille übereignet.

  237. Weidenfeller spielt ab auf Durm, der verlängert schön auf Rode, weite Verlagerung auf Wolf, der mit einem Steilpass auf Schürle. Der setzt sich geschickt durch und flankt in die Mitte und herrijeh, Götze, schießt Eintracht Frankfurt mit einer akrobatischen Flugeinlage zur Deutschen Meisterschaft.

  238. …und Kevin Großkreutz steht mit Tränen in den Augen und einem Döner in der Hand an der Seitenlinie.

  239. @245
    Eingezogen, wegen Alkoholgenuss während der Lenkzeit.

  240. Vettel Busfahrer bei unserer Eintracht? Kann der Koffer tragen und Ballnetze schleppen?

  241. Und das alles, weil der A-Jugend-Trainer vom BvB den Adi abgelöst hat.

  242. ZITAT:
    “…wegen eines Sensationstransfers.”

    Boateng ist doch gestern vorzeitig aus den USA abgereist…

  243. BTW, hat zufällig jemand ein Ticket in Tallinn über?
    Wenn ja bitte an De_Schebbeätgmx.net

  244. J. Boateng und G. Bale zum Medizin Check angekommen! Aber Pst!

  245. 523

    nein er hat heute Nacht noch gespielt gegen Real und ist dann erst weg.

  246. ZITAT:
    “J. Boateng und G. Bale zum Medizin Check angekommen! Aber Pst!”

    Gute Güte. Abstieg und Insolvenz, keine gute Mischung.

  247. Also – bei aller Liebe – ich fand ja gestern schon Sandra Wagner schlimm
    Und die nächste Hitzewelle kommt erst noch.
    Herrjeh.

  248. Hier werden Sensationen angekündigt und es ist Nix los im Blog. Laut Eintracht Forum sollen Starreporter am Flughafen gesichtet worden sein!!! :D

  249. @260: Haste mal nen Link? ;)

  250. Auf A sind in der letzten halben Stde gelandet

    München
    Turin
    Leipzig
    London
    als Bsp.

  251. Starreporter… das war bestimmt der Ingo!

  252. ZITAT:
    “Hier werden Sensationen angekündigt und es ist Nix los im Blog. Laut Eintracht Forum sollen Starreporter am Flughafen gesichtet worden sein!!! :D”

    DUR und KIL aus dem Urlaub zurück?

  253. Stender nach Bernem? Wahrscheinlich Egelsbach.

  254. Solange es nicht Terminal C ist.

  255. Also “neu” und “eine Überraschung” würde ich das nun nicht grad nennen
    https://sport.sky.de/fussball/.....wkz=WXTNL1
    Kurz: Eintracht will, Trapp und Hinti wollen, nur die Arbeitgeber wollen nicht. Stand jetzt. Aktualisiert sozusagen.
    Hmpfft.

  256. das Interview mit Bobic war vor dem Spiel, die Ansage von Forster war in der Hzt.

  257. ZITAT:
    “Fredi kündigt Überraschungen an.

    https://www.sport1.de/fussball.....rt1-ticker

    Laut Bobic sind bereits 30 Millionen € investiert worden. Also müssen für Kohr und Sow tatsächlich jeweils rund 10 Millionen € auf den Tisch gelegt worden sein.

  258. nochmals das war vor dem Spiel, in der Pause sagte Forster Bobic ist in der Hzt weg zu einem Sensationstransfer, wir halten sie auf dem laufenden…….

  259. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Fredi kündigt Überraschungen an.

    https://www.sport1.de/fussball.....rt1-ticker

    Laut Bobic sind bereits 30 Millionen € investiert worden. Also müssen für Kohr und Sow tatsächlich jeweils rund 10 Millionen € auf den Tisch gelegt worden sein.”

    Ca. 6 für Jovic und 6 für Kostic, dazu ca. 5 für Joveljic und wir wären schon bei 17 Mio.

  260. Ich möchte gerne Bale. Oder ein Pony.

  261. Mir fehlen halt Ersatz für zwei Super-Sturmer un der Hinti und einer fürs Tor. Bevor das nicht irgendwie organisiert ist, bleib ich eher uneuphorisch.

    Aber Tallinn soll ja so als Stadt auch recht hübsch sein.

  262. Schwarz-Weiß-Seher

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Fredi kündigt Überraschungen an.

    https://www.sport1.de/fussball.....rt1-ticker

    Laut Bobic sind bereits 30 Millionen € investiert worden. Also müssen für Kohr und Sow tatsächlich jeweils rund 10 Millionen € auf den Tisch gelegt worden sein.”

    Ca. 6 für Jovic und 6 für Kostic, dazu ca. 5 für Joveljic und wir wären schon bei 17 Mio.”

    Zalazar nicht zu vergessen.

  263. ZITAT:
    “ZITAT:

    Ca. 6 für Jovic und 6 für Kostic, dazu ca. 5 für Joveljic und wir wären schon bei 17 Mio.”

    Das hat sich eher so angehört, dass sich die 30 Millionen € auf die Verstärkungen in die Mannschaft bezogen haben. Die 6 Millionen für Jovic waren ja weniger eine Investion in die Mannschaft, sondern der Preis für die Verkaufsoption.

  264. 30 Mio.? Dann sind ja nur noch 10 vorhanden wegen der Steuer und do….

    Jetzt schieb ich Panik.

  265. Och nö, net du auch noch ?
    Katastrofen-Touristen haben wir doch eh’ schon reichlich hier.

  266. ZITAT:
    “Och nö, net du auch noch ?
    Katastrofen-Touristen haben wir doch eh’ schon reichlich hier.”

  267. Alles scheiße dieses Jahr. Die Welt geht unter.
    Mindestens Abstieg. Gleich in die dritte Liga. Wir haben kein Geld und schon gar nicht Qualität da ” oben” mit zuspielen.
    Es wird so schrecklich. Ich geb meine Dauerkarte ab. Nein besser noch. Ich verbrenne sie.
    ” Sarkasmus und Ironie ist in diesem Beitrag nicht vorhanden”

  268. Das also ist der Grund dafür das keine Transferabschlüsse getätigt werden. 30 Mio. sind laut Bobic schon weg, die habbe nix mehr. 5 Stammspieler sind weg oder kommen nicht mehr. Und was hat der Bobic bisher neu geholt?
    Zwei durchschnittliche BL Spieler, 2 Talente und einen leider sich früh verletzenden Spieler. Ernüchternd die
    Bilanz. Mir scheint es so das Bobic mit wenig Geld mehr bewegt als mit einem Haufen Geld.

  269. 2 Jahre am Stück erfolgreich? Seriously? Bedenket, wo wir her kommen…

  270. #279 & #280

    Ha, jetzt ist es raus. Nidda-Adler und der CE sind ein und dieselbe Person…. Das habe ich schon immer vermutet. ;-)

  271. Ah Dieter teilt meine Meinung. Ich fühl mich gut aufgehoben. Alles wird gut?

  272. Rechne nochmal nach Dieter:
    30 Millionen aus letzter Saison
    40 Millionen Jovic
    45 Millionen Haller
    Macht irgendwas um die 110 Millionen die wir zur Verfügung haben. Selbst wenn wir davon 20 Millionen zurück legen, bleiben noch 60 übrig.

  273. Frank N. Furter

    Und wer ernsthaft glaubt, dass Bobic in dieser Phase der Transferperiode die Wahrheit bei den Ein- und Ausgaben sagt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  274. Dieter , du mußt Geduld haben. Mitte August weißt du wie die Mannschaft aussieht. Jetzt Panik zu bekommen macht keinen Sinn.

  275. ZITAT:
    “2 Jahre am Stück erfolgreich? Seriously? Bedenket, wo wir her kommen…”

    Der aus Hasewinkel, oder wie auch immer das Kaff heißt, war in seiner Argumentation damals echt gut. Nee…oder?

  276. Also wie immer (im Sommer):
    Mer schteische ab, weil wir nur noch eine Gurken-Truppe haben, die beim ersten Gegenwind (HILFE: EL-Quali gegen Tallinn) aber sowas von versenkt wird von dieser Monstertruppe in Estland, die ja eh schon alles in Grund und Boden gespielt hat und eigentlich in die CL gehört und wir keine Abwehr, niemandem im Tor, ein marginal vorhandenes Mittelfeld und nix im Angriff haben …
    Gut. Wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden.
    Jemand Lust auf eine Runde Schnick-Schnack-Schnuck?

    Btw: Äppler hilft.

  277. Frank N. Furter

    Amiri ist schon mal nicht der Sensationstransfer, angeblich ist er mit Bayer einig.

  278. Die Rechnereien hier sind eigentlich sehr müssig, denn die wahren Zahlen kennen eh nur die Personen die die Deals durchziehen, die jucken mich net die Bohne.
    Die nackten Fakten die mich als Fan interessieren hat der Schusch in der #275 aufgeführt.
    Deshalb interessieren mich auch die Zahlen die vor oder hinterm Komma stehen sehr viel weniger als die Antworten auf die Frage: Wer wird noch als Ersatz für unsere zwei besten Stürmer, unseren Stammtorwart und unseren besten Innenverteidiger geholt?
    .

  279. ZITAT:
    weg zur Halbzeit wegen eines Sensationstransfers.”

    Ribery?

  280. Sensationeller Transfer =
    National: Werner, Götze
    International: Neymar, Bale
    Ei was dann nu?

  281. Heute könnte tatsächlich einer präsentiert werden. Drüben gerüchtet man J. Boateng. Glaube ich weniger dran, dann wäre Hinti wohl nicht mehr realisierbar.

  282. concordia-eagle

    ZITAT:
    “Die Rechnereien hier sind eigentlich sehr müssig,
    .”

    Nun ja, diese finde ich schon toll:
    ZITAT:
    “Rechne nochmal nach Dieter:
    30 Millionen aus letzter Saison
    40 Millionen Jovic
    45 Millionen Haller
    Macht irgendwas um die 110 Millionen die wir zur Verfügung haben. Selbst wenn wir davon 20 Millionen zurück legen, bleiben noch 60 übrig.”

    Also 30 +40+45=110? Und 110-20=60?

  283. ZITAT:
    “Heute könnte tatsächlich einer präsentiert werden. Drüben gerüchtet man J. Boateng. Glaube ich weniger dran, dann wäre Hinti wohl nicht mehr realisierbar.”

    Abwehrbüffel? Leider lahm geworden. Ich habe da so oder so meine Zweifel.

  284. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Rechnereien hier sind eigentlich sehr müssig,
    .”

    Nun ja, diese finde ich schon toll:
    Also 30 +40+45=110? Und 110-20=60?”

    Haben wir vielleicht schon 30 Mio ausgegeben?

  285. Heute wird ja schon die übernächste EL Quallirunde ausgelost…blickt da noch ein Mensch durch?

  286. ZITAT:
    “Die Rechnereien hier sind eigentlich sehr müssig, denn die wahren Zahlen kennen eh nur die Personen die die Deals durchziehen, die jucken mich net die Bohne..”

    Der Tscha bringt es auf den Punkt.

  287. Vergesst nicht die Steuern.

  288. Exilfrankfurter

    Morsche, jetzt doch mal kurzer Seitensprung Politik,
    jedes Mal, wenn ich die Internetseite dieser einst höchst geschätzten FR aufrufe, glotzt mich ein neues Bild vom schrecklichen Oberami an, einfach forschtbar.
    Da fällt mir gar nix mehr Schlaues zu unserer EINTRACHT ein…

  289. J.Boateng zur Eintracht?
    Im Lebe net!

  290. Eigentlich ists ja schade, dass Heribert weg ist, da wusste man immer schon Wochen vorher über die Transfers Bescheid.

  291. Werner, Götze, Boateng?? Ich leg mich wieder hin…

  292. ZITAT:

    Haben wir vielleicht schon 30 Mio ausgegeben?”

    34,5 laut tm

  293. @305: Konsolidierende Kontinuität. Das war noch was.

  294. Schürrle nicht vergessen.

  295. Korkmaz? Kenne ich nicht.

  296. ZITAT:
    “J.Boateng zur Eintracht?
    Im Lebe net!”

    Dieser Meinung bin ich auch.

  297. ZITAT:
    “ZITAT:
    Haben wir vielleicht schon 30 Mio ausgegeben?”

    34,5 laut tm”
    Da kommen dann aber auch noch die Beraterhonorare dazu, und das dürfte auch nicht wenig sein.

  298. Exilfrankfurter

    Übrigens Interview mit kohr in der FAZ….

  299. ZITAT:
    “Schürrle nicht vergessen.”

    Schürrle wird am 2. September um 17.45 Uhr verpflichtet, nachdem unser Cleverle Fredi den Zorc so weich geklopft hat, dass der ihn uns so gut wie verschenkt.

  300. Liebe Rundschau, wo ist denn hier die angekündigte “überraschende Aussage zu Trapp”?
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....45891.html

  301. 100 Millionen in Apfelkuchen investieren. Dann ist es wenigstens fott, des Geld. Und wir hätten unsere Ruhe.

  302. ZITAT:
    “Liebe Rundschau, wo ist denn hier die angekündigte “überraschende Aussage zu Trapp”?
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....45891.html

    Diese Seite ist jetzt nicht mehr erreichbar.

  303. ZITAT:
    “100 Millionen in Apfelkuchen investieren. Dann ist es wenigstens fott, des Geld. Und wir hätten unsere Ruhe.”

    Nee, damit gehen wir an die Börse. Mit dem Herry in der Kittelschürz.

  304. Wird die Überschrift geändert, oder muss sich der Praktikant was Uberraschendes zu Trapp ausdenken?

    Wie wärs mit “Trinkt Pils langsamer als Hradecky”

  305. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “J.Boateng zur Eintracht?
    Im Lebe net!”

    ZITAT:
    “Geblubber
    https://fussball.news/artikel/.....rueder-an/

    Wenn der Prinz halbwegs hell im Kopf ist, bleibt der unsere Pokallegende und gut ist.
    Für Jeromes Lifestyle ist in Frankfurt zu wenig Blingbling und ob er zu Hütters Speed-Konzept passt, darf bezweifelt werden.

  306. @321
    Naja Boateng hat sich im Gegensatz zu Hummels nicht im Pokalfinale überlaufen lassen (Ok hat nicht gespielt war aber immer der schnellere der beiden). und der Prince im Mittelfeld wäre eine Super Ergänzung.

    …..Trotzdem wäre mir Hinteregger lieber als Nachbar äh Innenverteidiger…….

  307. Günther Schmolz

    Aber wenn der Bruda seinen Bruder mitbringt, wem ist denn dem anderen Bruda sein Bruda? Oder tauschen wir einfach Jerome gegen Ante…?

  308. Boateng als VEH 2.0 – och nöö.

  309. Ich will keinen der Boatengs – der Prince war hier, hat geliefert, mehr geht nicht, der könnte sein eigenes Denkmal umstossen. Und der anner? Zu alt, zu teuer, mittlerweile zu schlecht. Das wäre Transfer nach Name, nicht nach Sinnhaftigkeit.